PDA

Vollständige Version anzeigen : Pädophiler Pfarrer belästigt seine Opfer weiterhin



JensVandeBeek
15.03.2009, 12:50
Ein wegen Pädophilie verurteilter Pfarrer sucht nach seinem Seelenfrieden - und fordert seine Opfer mit Nachdruck dazu auf, ihre Aussagen zu widerrufen.

Die beiden Männer stellten sich bei Familie Cionoiu als Privatdetektive vor. Sie sagten, sie seien im Auftrag von Pfarrer W. unterwegs. Der Herr Pfarrer wolle "seinen Seelenfrieden" finden. Und dazu solle Sebastian, der Sohn der Familie, seine Aussage widerrufen. Sebastian ist heute 19 Jahre alt, als Achtjähriger wurde er von Pfarrer W. sexuell missbraucht. Das Landgericht Coburg verurteilte den Geistlichen wegen sexuellen Missbrauchs an Sebastian und zwei weiteren Buben in 13 Fällen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung, der Bundesgerichtshof bestätigte das Urteil. Doch jetzt belästigt Pfarrer W. seine Opfer wieder. Der Seelenfrieden der Jugendlichen scheint ihm einerlei zu sein.

....

Ein Mann mit Charisma

Johannes Heibel hat den Fall des heute 69 Jahre alten Pfarrers W. von Anfang an verfolgt. Heibel leitet die deutschlandweit tätige Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen. Er macht der Kirche schwere Vorwürfe: Es sei ein Unding, dass sich ein solcher Mann überhaupt noch Priester nennen darf. Aus dem Ordinariat habe er erfahren, dass Pfarrer W. einen Anwalt beauftragt habe, eine Wiederaufnahme des Verfahrens anzustrengen.

...

Unverständlich ist dem Generalvikar, wie W. immer noch zahlreiche Anhänger um sich scharen kann, die ihn offenbar finanziell unterstützen. "Er hat Suggestionskraft", sagt Hillenbrand. "Ja", sagt Gheorghe Cionoiu, "predigen kann er."
http://www.sueddeutsche.de/,ra13m1/bayern/56/461680/text/

Manchmal ist man doch sprachlos !

Hossbach
15.03.2009, 13:05
Die Kirche ist schon ein lustiger Verein. Trotz des Anspruchs der Gottesnähe bleiben die Mitglieder eben Menschen.

Auf der einen Seite entschuldigt sich der Papst in den USA öffentlich für die Opfer von pädophilen Priestern, auf der anderen wird ein verurteilter Priester im Amt belassen. Ich gehe mal schlicht davon aus, dass dafür keine Weisung von oben verantwortlich ist, sondern der normale Filz, der sich in jeder Organisationsstruktur bildet. Ganz menschlich eben.

Die jetztige Vorgehensweise der Priesters ist auf jeden Fall sehr dreist. Warum hat er nicht gleich eine russische Inkasso zum "Überreden" angeheuert. :D

Gärtner
15.03.2009, 13:22
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei die konkrete Geschichte sich ja mehr um die empörende Uneinsichtigkeit des kinderschändenden Pfaffen dreht. Das bischöfliche Ordinariat Würzburg kehrt die Angelegenheit zumindest nicht mehr unter den Teppich, ist aber offensichtlich völlig überfordert. Der Mann gehört umgehend von seinen priesterlichen Pflichten entbunden und in den Laienstand zurückversetzt, und zwar mit größtmöglicher Öffentlichkeit.

borisbaran
15.03.2009, 16:37
Ein wegen Pädophilie verurteilter Pfarrer sucht nach seinem Seelenfrieden - und fordert seine Opfer mit Nachdruck dazu auf, ihre Aussagen zu widerrufen.

Die beiden Männer stellten sich bei Familie Cionoiu als Privatdetektive vor. Sie sagten, sie seien im Auftrag von Pfarrer W. unterwegs. Der Herr Pfarrer wolle "seinen Seelenfrieden" finden. Und dazu solle Sebastian, der Sohn der Familie, seine Aussage widerrufen. Sebastian ist heute 19 Jahre alt, als Achtjähriger wurde er von Pfarrer W. sexuell missbraucht. Das Landgericht Coburg verurteilte den Geistlichen wegen sexuellen Missbrauchs an Sebastian und zwei weiteren Buben in 13 Fällen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung, der Bundesgerichtshof bestätigte das Urteil. Doch jetzt belästigt Pfarrer W. seine Opfer wieder. Der Seelenfrieden der Jugendlichen scheint ihm einerlei zu sein.

....

Ein Mann mit Charisma

Johannes Heibel hat den Fall des heute 69 Jahre alten Pfarrers W. von Anfang an verfolgt. Heibel leitet die deutschlandweit tätige Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen. Er macht der Kirche schwere Vorwürfe: Es sei ein Unding, dass sich ein solcher Mann überhaupt noch Priester nennen darf. Aus dem Ordinariat habe er erfahren, dass Pfarrer W. einen Anwalt beauftragt habe, eine Wiederaufnahme des Verfahrens anzustrengen.

...

Unverständlich ist dem Generalvikar, wie W. immer noch zahlreiche Anhänger um sich scharen kann, die ihn offenbar finanziell unterstützen. "Er hat Suggestionskraft", sagt Hillenbrand. "Ja", sagt Gheorghe Cionoiu, "predigen kann er."
http://www.sueddeutsche.de/,ra13m1/bayern/56/461680/text/

Manchmal ist man doch sprachlos !
Scheiß-Kinderficker oder -Belästiger, egal welcher Religion!!

Krabat
15.03.2009, 18:27
Die jetztige Vorgehensweise der Priesters ist auf jeden Fall sehr dreist. Warum hat er nicht gleich eine russische Inkasso zum "Überreden" angeheuert. :D

Glaubst Du den Mist? Privatdetektive. Wozu Privatdetektive?

Das ist ein Kleinkrieg in einem kleinen Frankendorf.

Darsteller: Gheorghe Cionoiu, eingewanderter Rümane,

Johannes Heibel, bundesweiter Päderastenjäger,

und ein "wortgewaltiger Prediger", der für die Wiederaufnahme des Verfahrens kämpft, unterstützt von zahlreichen Gemeindemitgliedern.

Die Süddeutsche deckt auf ....

Manchmal ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick scheint. Aber darauf kommt es nicht an. Wichtig ist nur, daß die Stichworte "Päderasmus und katholische Kirche" wieder in der Zeitung stehen.

Und "Privatdetektiv" macht sich für Denkbehinderte auch immer gut.

EinDachs
15.03.2009, 19:04
Manchmal ist man doch sprachlos !

Ach, im Umgang mit Pädos bin ich von der Kirche schlimmeres gewohnt.
Es gab da sogar einen Fall ganz in meiner Nähe, der um einiges ungustiöser verlaufen ist als diese Geschichte da.

GmbH
15.03.2009, 20:08
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei die konkrete Geschichte sich ja mehr um die empörende Uneinsichtigkeit des kinderschändenden Pfaffen dreht. Das bischöfliche Ordinariat Würzburg kehrt die Angelegenheit zumindest nicht mehr unter den Teppich, ist aber offensichtlich völlig überfordert. Der Mann gehört umgehend von seinen priesterlichen Pflichten entbunden und in den Laienstand zurückversetzt, und zwar mit größtmöglicher Öffentlichkeit.



Sind ja nicht nur diese fürchterlichen Pädophilen mit denen es zunehmend Ärger gibt ...

habe mal gelesen, daß auch Schawulis gern kleinen Knaben nachstellen - ist an dieser Behauptung was dran ?

Woran ich mich erinnere, daß die Schwulen früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten um sich aufzugeilen oder sie bohrten die Zwischenwände der Toiletten an um anderen bei ihrer Notdurft zuzuseh'n ... igitt-igitt ...

Gott sei es gedankt, gibts die typischen öffentl. Toiletten nicht mehr - somit ist ihnen dieser Boden schon mal entzogen !


Aber was regt man sich überhaupt noch auf ...

die Schawulis gehörten früher doch auch zu den Ausgegrenzten, wundert mich, daß Pädos nicht schon beim Christofer-Street-Day unter Schirmherrschaft der Schawulis 'nen eigenen Schau-Wagen haben ...

schließlich müssen sich die Pädos doch genauso ausleben wie die Schawulis ... gleiches Recht für alle ...

... könnte kotzen, wenn ich daran denke

Dubidomo
15.03.2009, 22:58
Die Kirche ist schon ein lustiger Verein. Trotz des Anspruchs der Gottesnähe bleiben die Mitglieder eben Menschen.
Leider ist Letzteres nicht bekannt!


Auf der einen Seite entschuldigt sich der Papst in den USA öffentlich für die Opfer von pädophilen Priestern, auf der anderen wird ein verurteilter Priester im Amt belassen.

.. und schafft nicht die Ursachen der Pädophilie bei seinen Priestern ab!

Schon in 1 Mo 3 -4 wird ausführlich erklärt, zu welchen Katastrophen sexuelle Unterdrückung generell führt.

Dubidomo
15.03.2009, 23:24
habe mal gelesen, daß auch Schawulis gern kleinen Knaben nachstellen - ist an dieser Behauptung was dran ?

Woran ich mich erinnere, daß die Schwulen früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten um sich aufzugeilen oder sie bohrten die Zwischenwände der Toiletten an um anderen bei ihrer Notdurft zuzuseh'n ... igitt-igitt ...

Gott sei es gedankt, gibts die typischen öffentl. Toiletten nicht mehr - somit ist ihnen dieser Boden schon mal entzogen !


Aber was regt man sich überhaupt noch auf ...

die Schawulis gehörten früher doch auch zu den Ausgegrenzten, wundert mich, daß Pädos nicht schon beim Christofer-Street-Day unter Schirmherrschaft der Schawulis 'nen eigenen Schau-Wagen haben ...

schließlich müssen sich die Pädos doch genauso ausleben wie die Schawulis ... gleiches Recht für alle ...

... könnte kotzen, wenn ich daran denke

So schlimme Gedanken hast du? Igitt igitt, anderen beim Scheißen zuschauen, wer soll das denn wollen? Hast du Schwulen beim Scheißen zugeschaut, da du das so genau weißt?

Und brauchen deine Aktien mal wieder einen Krieg, da du Schwulen deine Perversitäten unterstellst? Da gab es mal einen Hündinnenficker, oh wie lecker, der ganz schreckliche Angst vor den so bitter pösen Schwulen hatte und sie in Kz's einsperrte ganz ohne Grund natürlich. Sie störrten ihn so beim Hündinnenficken. Ganze 6 Jahre hat er gebraucht, bis Deutschland und Europa im 2. Weltkrieg versanken. Wolltest du sein Nachfolger werden, da Deutschland nun schon seit 60 Jahren ganz ohne Krieg auskommt? Und das stört dich ganz ungemein?

Schwule haben in den Augen der Kapitalisten einen Makel, Bush lässt grüßen, sie wollen keine Männer töten sondern lieber mit ihnen ins Bett hüpfen. Da das geschäftsschädigend ist, müssen sie weg! Nicht wahr? Das ist doch dein wahrer Beweggrund!

GmbH
16.03.2009, 00:27
Es ist leider schon etwas spät , ach 'ne früh ...

deshalb sehe ich dir dein wirres Gekleckse ein letztes mal nach

u. demnächst bitte nicht wieder 'ne Überdosis

Gute Besserung

:P

Dubidomo
16.03.2009, 01:15
Es ist leider schon etwas spät , ach 'ne früh ...

deshalb sehe ich dir dein wirres Gekleckse ein letztes mal nach

u. demnächst bitte nicht wieder 'ne Überdosis

Gute Besserung

:P

Pass auf, dass deine Brüste nicht rausfallen. So aufreizend rumzulaufen ist sexuelle Nötigung.

schastar
16.03.2009, 05:05
Ein wegen Pädophilie verurteilter Pfarrer sucht nach seinem Seelenfrieden - und fordert seine Opfer mit Nachdruck dazu auf, ihre Aussagen zu widerrufen.

Die beiden Männer stellten sich bei Familie Cionoiu als Privatdetektive vor. Sie sagten, sie seien im Auftrag von Pfarrer W. unterwegs. Der Herr Pfarrer wolle "seinen Seelenfrieden" finden. Und dazu solle Sebastian, der Sohn der Familie, seine Aussage widerrufen. Sebastian ist heute 19 Jahre alt, als Achtjähriger wurde er von Pfarrer W. sexuell missbraucht. Das Landgericht Coburg verurteilte den Geistlichen wegen sexuellen Missbrauchs an Sebastian und zwei weiteren Buben in 13 Fällen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung, der Bundesgerichtshof bestätigte das Urteil. Doch jetzt belästigt Pfarrer W. seine Opfer wieder. Der Seelenfrieden der Jugendlichen scheint ihm einerlei zu sein.

....

Ein Mann mit Charisma

Johannes Heibel hat den Fall des heute 69 Jahre alten Pfarrers W. von Anfang an verfolgt. Heibel leitet die deutschlandweit tätige Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen. Er macht der Kirche schwere Vorwürfe: Es sei ein Unding, dass sich ein solcher Mann überhaupt noch Priester nennen darf. Aus dem Ordinariat habe er erfahren, dass Pfarrer W. einen Anwalt beauftragt habe, eine Wiederaufnahme des Verfahrens anzustrengen.

...

Unverständlich ist dem Generalvikar, wie W. immer noch zahlreiche Anhänger um sich scharen kann, die ihn offenbar finanziell unterstützen. "Er hat Suggestionskraft", sagt Hillenbrand. "Ja", sagt Gheorghe Cionoiu, "predigen kann er."
http://www.sueddeutsche.de/,ra13m1/bayern/56/461680/text/

Manchmal ist man doch sprachlos !

Der Mann sollte zum Islam konvertieren und sich von Jungs auf Mädchen verlagern, dann hat er nix zu befürchten.

Hossbach
16.03.2009, 09:03
Glaubst Du den Mist? Privatdetektive. Wozu Privatdetektive?

Das ist ein Kleinkrieg in einem kleinen Frankendorf.

Darsteller: Gheorghe Cionoiu, eingewanderter Rümane,

Johannes Heibel, bundesweiter Päderastenjäger,

und ein "wortgewaltiger Prediger", der für die Wiederaufnahme des Verfahrens kämpft, unterstützt von zahlreichen Gemeindemitgliedern.

Die Süddeutsche deckt auf ....

Manchmal ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick scheint. Aber darauf kommt es nicht an. Wichtig ist nur, daß die Stichworte "Päderasmus und katholische Kirche" wieder in der Zeitung stehen.

Und "Privatdetektiv" macht sich für Denkbehinderte auch immer gut.


Naja, ganz so klein ist Ebersdorf nicht. Und er hat ja angeblich (hier nicht weiter nachprüfbar) auch in Bamberg und Limburg Kinder belästigt.

Trotzdem, da gebe ich dir Recht, haftet der ganzen Sache irgendwie ein seltsamer Beigeschmack an. Einfach nur, weil ich nicht verstehe, wieso jemand seinen "Seelenfrieden" wieder herstellen will, v.a. nach einer bereits erfolgten Verurteilung.

Hossbach
16.03.2009, 09:06
Sind ja nicht nur diese fürchterlichen Pädophilen mit denen es zunehmend Ärger gibt ...

habe mal gelesen, daß auch Schawulis gern kleinen Knaben nachstellen - ist an dieser Behauptung was dran ?

Woran ich mich erinnere, daß die Schwulen früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten um sich aufzugeilen oder sie bohrten die Zwischenwände der Toiletten an um anderen bei ihrer Notdurft zuzuseh'n ... igitt-igitt ...

Gott sei es gedankt, gibts die typischen öffentl. Toiletten nicht mehr - somit ist ihnen dieser Boden schon mal entzogen !


Aber was regt man sich überhaupt noch auf ...

die Schawulis gehörten früher doch auch zu den Ausgegrenzten, wundert mich, daß Pädos nicht schon beim Christofer-Street-Day unter Schirmherrschaft der Schawulis 'nen eigenen Schau-Wagen haben ...

schließlich müssen sich die Pädos doch genauso ausleben wie die Schawulis ... gleiches Recht für alle ...

... könnte kotzen, wenn ich daran denke

Und ich könnte - mal wieder . kotzen, wenn ich deinen Post lese. Deine tumbe und indifferenzierte Hetze gegen Schwule, die nebenbei nix in diesem Thema verloren hat, ist wirklich das Allerletzte.

GmbH
16.03.2009, 18:30
... unter Hetze verstehe ich boshafte Unwahrheiten über jemanden ausschütten,

meine Anführungen bestehen aus Tatsachen u. einer Frage ... nicht mehr u. nicht weniger, auch wenn es dir nicht passt ...

ab den 60igern war es ein langer Weg zum gesellschaftsfähig-werden der Schawulis ... heute, nachdem ich sehe wie man sich "weiterentwickelt",
mutmaßige ich einfach mal, werden eines nicht allzu fernen Tages auch Pädophile gesellschaftsfähig gemacht.

wo wäre dann der Unterschied, fühlen sich die ehemals von der Gesellschaft stigmatisierten Schawulis den irgendwann gesellschaftsfähigen Pädos gegenüber als etwas besseres / besonderes ... wollt wohl nicht in einen Topf mit ihnen geworfen werden ?

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, daß alles auf dem Prüfstand steht u. Tabus stets gebrochen werden ... auch Schawulis haben dafür gesorgt ...

u. das zum Leid der noch moralisch gefestigten Bevölkerung ... noch fühle ich mich mit diesen im Einklang.

Wenn du allerdings meinst, daß Bürger, welche das schwulsein / pädophilsein nicht befürworten stets Nazis u. homophob sein müssen ...

dann bezeichne ich dich als einen HETZER gegenüber uns moralisch gefestigten Bürgern - wobei Moral nicht immer etwas mit dem christl. Glauben zu tun hat !


:cool2:

Brotzeit
17.03.2009, 14:33
Es ist schon beachtenswert wie renitent dieses Pfäfflein mit der Kinderüberraschung unter dem Talar ist!
Noch beachtenswerter ist, daß die wenigsten kath. Kinderfixxxx , die sich Priester nenen und Schweinepriester sind, rechtskräftig im Namen des Volkes verurteilt werden. Es ist bezeichnend wie einfältig die katholischen Menschen sind und der Lüge ihres Pfaffen Glauben schenken ..........

Mondgoettin
17.03.2009, 14:42
Bei den Katholiken laufen massenweise solcher Perverslinge rum.das ist dort gang und gebe.

schastar
17.03.2009, 14:46
Im übrigen gab es dazu im Radio einen Bericht, wobei auch Kirchenbesucher befragt wurden.
Und was war die Aussagen?
Jeder kann mal Fehler machen, und außerdem mache ihn das nur menschlicher.

Tja, wieder was gelernt.

Bratschnik
17.03.2009, 14:52
.
u. das zum Leid der noch moralisch gefestigten Bevölkerung ... noch fühle ich mich mit diesen im Einklang.

:cool2:

Eure Diskussion will ich nicht unterbrechen aber, moralisch gefestigte Bevölkerung, das finde ich gut. Zu denen möchte ich auch gerne gehören. Wo kann man die finden? :D

PSI
17.03.2009, 15:00
... unter Hetze verstehe ich boshafte Unwahrheiten über jemanden ausschütten,

meine Anführungen bestehen aus Tatsachen u. einer Frage ... nicht mehr u. nicht weniger, auch wenn es dir nicht passt ...

ab den 60igern war es ein langer Weg zum gesellschaftsfähig-werden der Schawulis ... heute, nachdem ich sehe wie man sich "weiterentwickelt",
mutmaßige ich einfach mal, werden eines nicht allzu fernen Tages auch Pädophile gesellschaftsfähig gemacht.

wo wäre dann der Unterschied, fühlen sich die ehemals von der Gesellschaft stigmatisierten Schawulis den irgendwann gesellschaftsfähigen Pädos gegenüber als etwas besseres / besonderes ... wollt wohl nicht in einen Topf mit ihnen geworfen werden ?

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, daß alles auf dem Prüfstand steht u. Tabus stets gebrochen werden ... auch Schawulis haben dafür gesorgt ...

u. das zum Leid der noch moralisch gefestigten Bevölkerung ... noch fühle ich mich mit diesen im Einklang.

Wenn du allerdings meinst, daß Bürger, welche das schwulsein / pädophilsein nicht befürworten stets Nazis u. homophob sein müssen ...

dann bezeichne ich dich als einen HETZER gegenüber uns moralisch gefestigten Bürgern - wobei Moral nicht immer etwas mit dem christl. Glauben zu tun hat !


:cool2:


Der UNTERSCHIED und das sollte selbst einem Schwachmaten wie dir schon aufgefallen sein, ist, dass Schwule ERWACHSENE Männer sind & was die im Schlafzimmer miteinander machen, ist IHRE Sachje.

Phädophile FICKEN KINDER!
Die können nicht NEIN! sagen und einfach gehen.

Ich kenne nur nette Schwule & obwohl mir das noch nie passiert ist, weiß ich das ab und zu mal Kumpels von mit mit einem Schwule in Homo-Clubs waren & einfach zu sagen brauchten "Nein danke ich bin Hetero" und schon war alles klar.

Deine Hetze wird nur noch von deiner Verblendung übertroffen.

Krabat
17.03.2009, 15:08
Und ich könnte - mal wieder . kotzen, wenn ich deinen Post lese. Deine tumbe und indifferenzierte Hetze gegen Schwule, die nebenbei nix in diesem Thema verloren hat, ist wirklich das Allerletzte.

Richtig. Das Allerletzte. GmbH hält sich einfach nicht an die Regeln der Affenhorde. Hier soll tumb und undifferenziert gegen Katholiken gehetzt werden. Da kann doch nicht einer wie der ankommen und einfach beim Affengebrüll nicht mitmachen.

Jede Affenhorde braucht ihre Regeln, sonst funktioniert gar nichts mehr.

Merk Dir das GmbH.

GmbH
17.03.2009, 20:59
Der UNTERSCHIED und das sollte selbst einem Schwachmaten wie dir schon aufgefallen sein, ist, dass Schwule ERWACHSENE Männer sind & was die im Schlafzimmer miteinander machen, ist IHRE Sachje.

Phädophile FICKEN KINDER!
Die können nicht NEIN! sagen und einfach gehen.

Ich kenne nur nette Schwule & obwohl mir das noch nie passiert ist, weiß ich das ab und zu mal Kumpels von mit mit einem Schwule in Homo-Clubs waren & einfach zu sagen brauchten "Nein danke ich bin Hetero" und schon war alles klar.

Deine Hetze wird nur noch von deiner Verblendung übertroffen.




So ist es bei mir schon in vorhergegangenen Beiträgen nachzulesen, genauso ... was sie in ihrem Kämmerlein untereinander ablaufen lassen soll ihr Bier sein


aber was der ein oder andere mit Knaben abzieht, daß muß überprüft werden - u. bei fast allen Pädos sowieso


... u. dein übriges Blabla kannste für dich behalten, macht auf mich Null-Eindruck ... :]

Hossbach
17.03.2009, 23:06
Richtig. Das Allerletzte. GmbH hält sich einfach nicht an die Regeln der Affenhorde. Hier soll tumb und undifferenziert gegen Katholiken gehetzt werden. Da kann doch nicht einer wie der ankommen und einfach beim Affengebrüll nicht mitmachen.

Jede Affenhorde braucht ihre Regeln, sonst funktioniert gar nichts mehr.

Merk Dir das GmbH.

Ähm, dir ist schon klar, dass die Belästigungsopfer auch Katoliken waren? Hat gegen die jemand gehetzt? Hat in diesem Strang irgendjemand etwas gegen die Katholiken im Allgemeinen gesagt?

Mnö...

GmbH
18.03.2009, 00:00
Ähm, dir ist schon klar, dass die Belästigungsopfer auch Katoliken waren? Hat gegen die jemand gehetzt? Hat in diesem Strang irgendjemand etwas gegen die Katholiken im Allgemeinen gesagt?

Mnö...



Ääähhhmmm ...

ist dir schon klar, daß gelegentlich auch Schawulis belästigen ?

Hat hier in diesem Strang irgendjemand etwas gegen grundsätzlich alle Schawulis gesagt ?


... so, u. nun geh ins Bettchen deck dich zu aber halt die Hände über der Bettdecke :))

HartzIVler
18.03.2009, 00:12
Sind ja nicht nur diese fürchterlichen Pädophilen mit denen es zunehmend Ärger gibt ...

habe mal gelesen, daß auch Schawulis gern kleinen Knaben nachstellen - ist an dieser Behauptung was dran ?

Woran ich mich erinnere, daß die Schwulen früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten um sich aufzugeilen oder sie bohrten die Zwischenwände der Toiletten an um anderen bei ihrer Notdurft zuzuseh'n ... igitt-igitt ...

Gott sei es gedankt, gibts die typischen öffentl. Toiletten nicht mehr - somit ist ihnen dieser Boden schon mal entzogen !


Aber was regt man sich überhaupt noch auf ...

die Schawulis gehörten früher doch auch zu den Ausgegrenzten, wundert mich, daß Pädos nicht schon beim Christofer-Street-Day unter Schirmherrschaft der Schawulis 'nen eigenen Schau-Wagen haben ...

schließlich müssen sich die Pädos doch genauso ausleben wie die Schawulis ... gleiches Recht für alle ...

... könnte kotzen, wenn ich daran denke

Da steckt viel Wahrheit drinnen in deinem Beitrag.
Wenn ich früher im Schwimmbad war und mich in den Kabinen umzog, hab ich auch immer zuerst nach den Löchern in den Trennwänden geschaut. Ich war aber damals der Meinung, dass die von Jugendlichen gebohrt wurden, die mal einen Frauenarsch oder sowas sehen wollten.

HartzIVler
18.03.2009, 00:16
Ääähhhmmm ...

ist dir schon klar, daß gelegentlich auch Schawulis belästigen ?

Hat hier in diesem Strang irgendjemand etwas gegen grundsätzlich alle Schawulis gesagt ?


... so, u. nun geh ins Bettchen deck dich zu aber halt die Hände über der Bettdecke :))
Ja und wie die Schawulis belästigen - das ist doch keine Frage. Das hab ich schon oft erlebt, wenn ich im Schwimmbad mich duschte ..da kamen diese Typen an und schauten auf jeden handgriff den ich machte - ein widerliches Pack diese Schawulis.

Mondgoettin
18.03.2009, 08:16
Der UNTERSCHIED und das sollte selbst einem Schwachmaten wie dir schon aufgefallen sein, ist, dass Schwule ERWACHSENE Männer sind & was die im Schlafzimmer miteinander machen, ist IHRE Sachje.

Phädophile FICKEN KINDER!
Die können nicht NEIN! sagen und einfach gehen.

Ich kenne nur nette Schwule & obwohl mir das noch nie passiert ist, weiß ich das ab und zu mal Kumpels von mit mit einem Schwule in Homo-Clubs waren & einfach zu sagen brauchten "Nein danke ich bin Hetero" und schon war alles klar.

Deine Hetze wird nur noch von deiner Verblendung übertroffen.Zustimmung in allen Punkten:)

alberich1
18.03.2009, 12:18
Aber, aber!
Steht nicht schon in der Bibel:" Lasset die Kinderlein zu mir kommen!" ?

Aber mal ernsthaft:

Man kann davon ausgehen, dass jemand, der ein Zölibat freiwillig auf sich nimmt, ohnehin eine sexuelle Störung hat.
Bei manchen ist es eben die Pädophilie.

Das sollte Eltern zu denken geben, die Kinder kirchlichen Organisationen anvertrauen.

Ich binn ohnehin gegen kindliche Religionsindoktrinierung.
Das kann nämlich nicht nur im sexuellen Bereich fatale Spätfolgen haben.(Prüderie, Frigidität, Pseudomoralismus, Realitätsfremde, etc.)

Man darf Kinder kurzerhand nicht den pfäffischen Spinnern ausliefern.

Bratschnik
18.03.2009, 13:37
Aber, aber!
Steht nicht schon in der Bibel:" Lasset die Kinderlein zu mir kommen!" ?

Aber mal ernsthaft:

Man kann davon ausgehen, dass jemand, der ein Zölibat freiwillig auf sich nimmt, ohnehin eine sexuelle Störung hat.
Bei manchen ist es eben die Pädophilie.

Ich glaube das Triebe, besonders der Sexualtrieb vergleichbar sind mit Wasser.
Man kann zwar ein Leck zuhalten, aber es sucht sich seinen Weg und tritt an einer
meist unvermuteten und dann viel unpraktischeren Stelle zu Tage. Und das dann
meistens mit viel mehr Macht als man eigentlich verhindern wollte.

borisbaran
18.03.2009, 15:12
Wenn man den Trieb unterdrückt (Zölibat) und ihn nicht nur kanalisiert, kommt Müll raus...

Schaschlik
18.03.2009, 15:32
Da steckt viel Wahrheit drinnen in deinem Beitrag.
Wenn ich früher im Schwimmbad war und mich in den Kabinen umzog, hab ich auch immer zuerst nach den Löchern in den Trennwänden geschaut. Ich war aber damals der Meinung, dass die von Jugendlichen gebohrt wurden, die mal einen Frauenarsch oder sowas sehen wollten.


Da kann man mal sehen wie leicht GmbH Dich mit dieser völlig absurden Behauptung, Schwule hätten diese Löcher gebohrt um Heteros beim Kacken zu zu sehen, von der eigentlich naheliegenden Erklärung abgebracht hat.

Natürlich werden diese Löcher hauptsächlich durch dumme Jungen gebohrt, damit die "auch mal was sehen". Wir haben als Kinder selbst so einen Unfug gemacht, 75% der Besucher in unserem Freibad waren Kinder und Jugendliche. Der Bevölkerungsanteil an Schwulen und Pädos ist dagegen so klein, dass GmbHs Erklärung nur müdes Lächeln hervorruft. Noch dazu wo diese Handlung gerade für einen Pädo juristisch äußerst gefährlich ist und die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr groß ist.

Wir Lausbuben wurden auch dabei erwischt und durften die Abwasserrinnen im Freibad zur Strafe putzen. :cool2:

GmbH
18.03.2009, 21:15
Da kann man mal sehen wie leicht GmbH Dich mit dieser völlig absurden Behauptung, Schwule hätten diese Löcher gebohrt um Heteros beim Kacken zu zu sehen, von der eigentlich naheliegenden Erklärung abgebracht hat.

Natürlich werden diese Löcher hauptsächlich durch dumme Jungen gebohrt, damit die "auch mal was sehen". Wir haben als Kinder selbst so einen Unfug gemacht, 75% der Besucher in unserem Freibad waren Kinder und Jugendliche. Der Bevölkerungsanteil an Schwulen und Pädos ist dagegen so klein, dass GmbHs Erklärung nur müdes Lächeln hervorruft. Noch dazu wo diese Handlung gerade für einen Pädo juristisch äußerst gefährlich ist und die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr groß ist.

Wir Lausbuben wurden auch dabei erwischt und durften die Abwasserrinnen im Freibad zur Strafe putzen. :cool2:




... mit der Zahnbürste ?

Spaß beiseite, das war in Thüringen im Tal der Ahnungslosen, da wurden die Schawulis noch ärztlich "versorgt" ...

hier im goldenen Westen lebten sie ihren Drang vornehmlich auf öffentl. Toiletten aus

:))

dickköpfchen2009
19.03.2009, 05:38
ui? der bene spricht doch eindeutig von enthaltsamkeit. damit könne man auch übel wie aids eindämmen.

hat er seine jungens so schlecht gecastet?
mänsch, selbst der dieda b. kennt "so vögel"gleich raus.
und kennt sich auch mit unternehmensberatung aus.

vielleicht sollte bene den diedä mal fragen, der ist zwar schwer schräg,weiß dafür aber, daß wir 2009 schreiben.

ansonsten: vatikan nicht mehr zeitgemäß. besser suchten sie sich ein abgelegenes eiland und spielten dort weiter hin auf großem fuße mittelalter.

zölibat wurde eh nur angeschafft, weil der erste bauernbub ins kloster mußte, da gabs dann reichlich zu erben, da ehelos/kinderlos * da sind die popen drauf wie banker/politiker*

Schaschlik
19.03.2009, 06:40
... mit der Zahnbürste ?

Spaß beiseite, das war in Thüringen im Tal der Ahnungslosen, da wurden die Schawulis noch ärztlich "versorgt" ...


Das "Tal der Ahnungslosen" lag größtenteils im heutigen Sachsen und ich wette, Du hast nicht die geringste Ahnung, warum das so genannt wird.




hier im goldenen Westen lebten sie ihren Drang vornehmlich auf öffentl. Toiletten aus

:))


Welcher Drang soll das denn gewesen sein?

Und wie erklärst Du Dir, dass angeblich nur Homos und Pädos auf diese Art ihren "Drang" ausleben; ist das nicht ebenso naheliegend, dass auch Heteros diese Methode anwenden? Ich meine, welchen Grund haben gerade Homosexuelle, sich andere beim Kacken anzusehen, den es bei Heteros nicht gäbe?

GmbH
19.03.2009, 07:37
1. ... um wieviel willst du denn mit mir wetten ich nehme sie dann an ?

2. ... habe nicht geschrieben, daß es unter Heteros das nicht geben kann ;)

habe auch nicht geschrieben, daß das alle Pädos u. Schawulis machen u. Heteros grundsätzl. nicht,
(wie war das noch ... mit Brille wär das nicht passiert) ;)

Hossbach
19.03.2009, 12:09
Ääähhhmmm ...

ist dir schon klar, daß gelegentlich auch Schawulis belästigen ?

Natürlich, es gibt in jeder Gruppe schwarze Schafe.


Hat hier in diesem Strang irgendjemand etwas gegen grundsätzlich alle Schawulis gesagt ?

Ja, du:


...
Woran ich mich erinnere, daß die Schwulen früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten um sich aufzugeilen oder sie bohrten die Zwischenwände der Toiletten an um anderen bei ihrer Notdurft zuzuseh'n ... igitt-igitt ...

...


... so, u. nun geh ins Bettchen deck dich zu aber halt die Hände über der Bettdecke :))

Ich weiß nicht genau, was das soll. Hoffentlich findest wenigstens du dich jetzt ein wenig geistreich. :rolleyes:

GmbH
19.03.2009, 15:16
Natürlich, es gibt in jeder Gruppe schwarze Schafe.

Ja, du:

...

Ich weiß nicht genau, was das soll. Hoffentlich findest wenigstens du dich jetzt ein wenig geistreich. :rolleyes:



1.
genau ... die, die es taten ansonsten ständ dort Alle ... du versteh'n ?

2.
was ist undeutlich an der Bettdecke u. den Händen ... oder möchtest du etwas besonderes hineininterpretieren


:rolleyes:



@Schaschlik

ich nehme die Wette an ... um wieviel denn nun ?

:]

Hossbach
21.03.2009, 09:00
1.
genau ... die, die es taten ansonsten ständ dort Alle ... du versteh'n ?


Nicht mal für korrektes Deutsch reicht es...

SteveFrontera
21.03.2009, 12:31
Die meisten katholischen Priester haben ein verdrängtes sexuelles Problem.

Krabat
21.03.2009, 12:36
Die meisten katholischen Priester haben ein verdrängtes sexuelles Problem.

Erzählen sie Dir das in Deinem Stuhlkreis für Sexualgestörte, oder woher weißt Du das?

Trashcansinatra
22.03.2009, 09:26
Erzählen sie Dir das in Deinem Stuhlkreis für Sexualgestörte, oder woher weißt Du das?

Na, Krabat?

Kannst du dich noch an folgenden Beitrag erinnern, der dir einen "Roten" wert war?


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2782313&postcount=386

Wie ich sehe und lese, scheine ich mit meinen Ansichten wohl nicht einer Mindermeinung anzugehören.;)

Von meiner jetztigen Freundin, die in einer katholischen Highschool in Pennsylvania zur Schule gegangen ist habe auch ziemliche Horrorstories gehört (Nonnen-Wonnen via S/M-Praktiken).

http://skeptically.org/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/pedophile-priest.jpg

http://www.rudypark.com/editorialcartoons/topics/religion/bell_020325_Church2.gif

Bernd
25.03.2009, 18:17
Pädophiler Pfarrer belästigt seine Opfer weiterhin
Ich halte es für eine bedenkliche Entwicklung, dass selbst christliche Pfarrer jetzt schon den "Propheten" Mohammed nachahmen.:rolleyes:

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/Musel%20TEASERS/MoAisha.jpg

JensVandeBeek
25.03.2009, 21:45
Ich halte es für eine bedenkliche Entwicklung, dass selbst christliche Pfarrer jetzt schon den "Propheten" Mohammed nachahmen.:rolleyes:



Dein Rechtfertigungsversuch ist völlig misslungen. Lass Dir was anderes einfallen !

The_Darwinist
26.03.2009, 00:50
Dein Rechtfertigungsversuch ist völlig misslungen. Lass Dir was anderes einfallen !

Minderjährige Fickstücke durchziehen!
Das dar man laut de Bibel, sobald sie 6 Jahre alt sind!
Das ist jüdische Religion!
Kuinderficken! Jungs die vorhaut mit dem stumpfen Messer abschneiden und das Blut ablecken- Wie pervers muss man dafür sein! - Wer sowas glaubt, der wird schon allein wegen Geisteskrankheit durh den obersten Vollidioten ferngesteuert!
Du kannst dir nicht mal aussuchen, was du machst!
Due bist ein Skalve deines Aberglaubens!
Flieh,! und finde Frieden!
Ansonsten° Vehungert! Wenn es wirlich wollt!

JensVandeBeek
26.03.2009, 08:12
Minderjährige Fickstücke durchziehen!
Das dar man laut de Bibel, sobald sie 6 Jahre alt sind!
Das ist jüdische Religion!
Kuinderficken! Jungs die vorhaut mit dem stumpfen Messer abschneiden und das Blut ablecken- Wie pervers muss man dafür sein! - Wer sowas glaubt, der wird schon allein wegen Geisteskrankheit durh den obersten Vollidioten ferngesteuert!
Du kannst dir nicht mal aussuchen, was du machst!
Due bist ein Skalve deines Aberglaubens!
Flieh,! und finde Frieden!
Ansonsten° Vehungert! Wenn es wirlich wollt!

Amen !!!:D

Schaschlik
26.03.2009, 10:08
1.
genau ... die, die es taten ansonsten ständ dort Alle ... du versteh'n ?


dann hast Du das "die" aber an der falschen Stelle gebracht:



Woran ich mich erinnere, daß die Schwulen früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten um sich aufzugeilen oder sie bohrten die Zwischenwände der Toiletten an um anderen bei ihrer Notdurft zuzuseh'n ... igitt-igitt ...

Richtig wäre gewesen

"Woran ich mich erinnere, daß Schwule die früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten..."

Altenativ:
"Woran ich mich erinnere, daß die Schwulen, die früher gern auf stinkenden, öffentlichen Toiletten rumlungerten..."

Brotzeit
26.03.2009, 15:48
"Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund wartet Gott." Werner Heisenberg


Falsch !
Der Gefäßboden! Er ist der Grund ................
G-TT existiert nicht!

Schaschlik
26.03.2009, 16:05
"Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund wartet Gott." Werner Heisenberg


Wenn man ALLES weiß, alles erforscht hat, alles "zustande bringt" und es keine mentalen oder materiellen Grenzen mehr gibt (also nichts unmöglich ist, was aus "Allwissen" quasi resultiert), ist der Mensch dann nicht das, was er jetzt "Gott" zuschreibt?



Falsch !
Der Gefäßboden! Er ist der Grund ................


Gestern kam wieder eine Sendung "Die Tricks der Magier" auf RTL2 glaub ich. Da war ein schöner Trick mit einem Gefäß dabei. Du wärst drauf reingefallen!



G-TT existiert nicht!

Mal unabhängig von der Frage, wer oder was Gott ist, ob "es" Einfluss auf uns hat oder "nur" ein Schöpfer war: ein echter Wissenschaftler würde das nicht behaupten.

Sagen wir mal so, alles was bisher objektiv messbar und verifizierbar ist, spricht nicht für eine "übernatürliche Kraft" (wobei ich einen allgegenwärtigen Gott wohl für einen Teil der Natur halten würde)

Brotzeit
27.03.2009, 15:15
Wenn man ALLES weiß, alles erforscht hat, alles "zustande bringt" und es keine mentalen oder materiellen Grenzen mehr gibt (also nichts unmöglich ist, was aus "Allwissen" quasi resultiert), ist der Mensch dann nicht das, was er jetzt "Gott" zuschreibt?




Hä?
:ahh:

Brotzeit
27.03.2009, 15:24
Gestern kam wieder eine Sendung "Die Tricks der Magier" auf RTL2 glaub ich. Da war ein schöner Trick mit einem Gefäß dabei. Du wärst drauf reingefallen!





Ach ?
Du guckst tatsächlich noch RTL2?
Ich glaub´s net ................
:hihi:

Bei den Magiern weiß´ich, daß sie existent; ja Menschen aus Fleisch und Blut sind und das ihre Show nur Spaß zu meinem Amusement ist! Der "Magier" G-TT hingegen; der ist nur ein Hirngespinnst, daß nur einfältige Leute als real existent akzeptieren und sich ernsthaft damit beschäftigen!

Brotzeit
27.03.2009, 15:28
Mal unabhängig von der Frage, wer oder was Gott ist, ob "es" Einfluss auf uns hat oder "nur" ein Schöpfer war: ein echter Wissenschaftler würde das nicht behaupten.

Sagen wir mal so, alles was bisher objektiv messbar und verifizierbar ist, spricht nicht für eine "übernatürliche Kraft" (wobei ich einen allgegenwärtigen Gott wohl für einen Teil der Natur halten würde)


Seit wann ist Theologie für Dich eine ernstzunehmende Wissenschaft?
Wissenschaft beruht auf nachweislichen Fakten; nicht auf hypothetischne Arbeitsthesen!

G-tt existiert nicht!
Wie lautet die Antithese?
Richtig! ...........
Aber der Beweis daß die Antithese gescheitert ist; daß ist sind z. B. die 2 Fälle von Angriffen auf unschuldige Schüler!
Wo war Gott?

Brotzeit
27.03.2009, 15:35
Wenn Millione Fliegen Mist fressen und eine Fliege behauptet, daß es gut schmeckt; isst du das auch immer gnadenlos bedenkenlos ohne nachzdenken, Schaschlik?

Schaschlik
27.03.2009, 15:51
Brotzeit, willst Du wirklich diskutieren, oder mir einfach nur dämliche Sachen an den Kopf knallen?

Dein Millionen Fliegen Beispiel ist Schwachsinn. Und die vermeintlich "wissenschaftliche" Inbrunst, welche Du hier an den Tag legst, kennt man ja auch von diversen "Klimawissenschaftlern". Kannst Du denn eindeutig widerlegen, dass es Gott gibt? Nein, Du kannst höchstens die von den Gläubigen postulierten Taten oder Erscheinungen "des Gottes" wiederlegen.


1. habe ich nicht behauptet, dass es einen Gott gibt, so wie er von den Religionen postuliert wird
2. weder die These, noch die Antithese sind widerlegt. Weder können z.B. Christen beweisen, es gäbe "ihren" Gott, noch können deren Gegner beweisen, es gäbe diesen Gott nicht. Was stimmt: die Behauptungen z.B. der Christen sind bis dato nicht eingetroffen.
3. zeige mir doch bitte meine Textstelle, wo ich behauptet habe, es gäbe "den" Gott -> Du beziehst Dich auf ein Zitat Heisenbergs. In welchem Kontext ich das wiedergebe, danach hast Du mich nichtmal gefragt
4. ein "Schöpfer" außerhalb unserer Natur, der z.B. das Universum als Experiment erschaffen hat ohne ein Teil desselben zu sein, wird uns IMMER verborgen bleiben.
5. Ich habe das Magier-Beispiel bewusst gewählt! Der Betrachter hat eine Erwartungshaltung, nehmen wir mal an ich würde dort "Gott" erwarten, Du den Becherboden. Wir hätten beide versagt. Noch dazu, wo der eigentliche Trick die Erwartung zusätzlich verfälscht! Wenn es 6 Monate nicht regnet, sagen die Christen es wäre Gottes Strafe, die Grünen sehen den Klimawandel, Du einfach eine natürliche Anomalie. Der genaue Grund, warum es nun nicht geregnet hat, bleibt uns wahrscheinlich immer verborgen, weil wir in einer Quantenwelt keine Kausalität vorraussetzen können, sind wir nicht in der Lage den "Ursprung" exakt zu klären.



6. Deine Art, mich hier als Spinner abzustempeln, ohne zu wissen warum ich dieses Zitat verwende, was ich darunter verstehe und besonders wie ich zu dem Gott der Christen/Muslime/whatever stehe, zeigt eigentlich sehr gut, dass es Dir nur um Bashing geht. Fühl Dich einfach wohl als atheistischer Gutmensch und Weltverbesserer und lass mich mit Deinen Müll in Ruhe.



edit: als letzten Punkt zu dieser OT-Diskussion möchte ich noch erläutern, wie ich dieses Zitat verstehe:

Als der Mensch anfing nach Wissen zu streben und sich von der unwissenschaftlichen Kirche befreite (Weg zum Atheismus), war er allein von seiner Neugier getrieben. Neugier, die der damals postulierte Gott ja nicht brauchte, da er ALLES weiß, überall ist und alles vollbringen kann. Wozu sollte Gott neugierig sein? Doch was passiert, wenn der Mensch wirklich ALLES weiß, durch seine technischen Errungenschaften überall zugleich "ist" (Stichwort Kommunikation, Beobachtung) und alles bewerkstelligen kann, was seine Phantasie hergibt? Wird der Mensch dann nicht selbst zu "Gott", jedenfalls zu dem was der Mensch bisher allein "dem Gott" zugeschrieben hat?

Vielleicht meint Heisenberg auch, dass es Rätsel oder Fragen geben wird, die wir systemimmanent garnicht beantworten können. Was außerhalb unsereres Universums liegt, werden wir NIEMALS erfahren. Wir sind ja ein Teil desselben. Ergo wird eine Frage IMMER übrig bleiben, selbst wenn wir allwissend, allgegenwärtig und allmächtig sind: wer oder was hat das Universum geschaffen?



Selbst die Urknalltheorie hat den entscheidenden Makel, das "Davor" nicht erklären zu können. Im Gegenteil, es ist sogar eine Thorie, um sich vor dieser Erklärung zu drücken. Völlig unwissenschaftlich, weder belegt noch widerlegt. Es ist einfach eine Annahme, die wir aus der Extrapolation von Daten erlangen.

Und was Extrapolation bedeutet, brauche ich Dir großen Wissenschaftler wohl nicht erklären.

latrop
27.03.2009, 16:00
Glaubst Du den Mist? Privatdetektive. Wozu Privatdetektive?

Das ist ein Kleinkrieg in einem kleinen Frankendorf.

Darsteller: Gheorghe Cionoiu, eingewanderter Rümane,

Johannes Heibel, bundesweiter Päderastenjäger,

und ein "wortgewaltiger Prediger", der für die Wiederaufnahme des Verfahrens kämpft, unterstützt von zahlreichen Gemeindemitgliedern.

Die Süddeutsche deckt auf ....

Manchmal ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick scheint. Aber darauf kommt es nicht an. Wichtig ist nur, daß die Stichworte "Päderasmus und katholische Kirche" wieder in der Zeitung stehen.

Und "Privatdetektiv" macht sich für Denkbehinderte auch immer gut.


Besonders wenn sie aus dem Muschel - Lager kommen.

Immer schön von ihren eigenen Untaten und Unfähigkeiten ablenken.
Da sind sie wahre Meister drin.

Brotzeit
27.03.2009, 16:31
Brotzeit, willst Du wirklich diskutieren, oder mir einfach nur dämliche Sachen an den Kopf knallen?

Dein Millionen Fliegen Beispiel ist Schwachsinn. Und die vermeintlich "wissenschaftliche" Inbrunst, welche Du hier an den Tag legst, kennt man ja auch von diversen "Klimawissenschaftlern". Kannst Du denn eindeutig widerlegen, dass es Gott gibt? Nein, Du kannst höchstens die von den Gläubigen postulierten Taten ...........................TEXT ............................verstehe und besonders wie ich zu dem Gott der Christen/Muslime/whatever stehe, zeigt eigentlich sehr gut, dass es Dir nur um Bashing geht. Fühl Dich einfach wohl als atheistischer Gutmensch und Weltverbesserer und lass mich mit Deinen Müll in Ruhe.



edit: als letzten Punkt zu dieser OT-Diskussion möchte ich noch erläutern, wie ich dieses Zitat verstehe:

Als der Mensch anfing nach Wissen zu streben und sich von der unwissenschaftlichen Kirche befreite (Weg zum Atheismus), war er allein von seiner Neugier getrieben. Neugier, die der damals postulierte Gott ja nicht brauchte, da er ALLES weiß, überall ist und alles vollbringen kann. Wozu sollte Gott neugierig sein? Doch was passiert, wenn der Mensch wirklich ALLES weiß, durch seine technischen Errungenschaften überall zugleich "ist" (Stichwort Kommunikation, Beobachtung) und alles bewerkstelligen kann, was seine Phantasie hergibt? Wird der Mensch dann nicht selbst zu "Gott", jedenfalls zu dem was der Mensch bisher allein "dem Gott" zugeschrieben hat?

Vielleicht meint Heisenberg auch, dass es Rätsel oder Fragen geben wird, die wir systemimmant garnicht beantworten können. Was außerhalb unsereres Universums liegt, werden wir NIEMALS erfahren. Wir sind ja ein Teil desselben. Ergo wird eine Frage IMMER übrig bleiben, selbst wenn wir allwissend, allgegenwärtig und allmächtig sind: wer oder was hat das Universum geschaffen?



Selbst die Urknalltheorie hat den entscheidenden Makel, das "Davor" nicht erklären zu können. Im Gegenteil, es ist sogar eine Thorie, um sich vor dieser Erklärung zu drücken. Völlig unwissenschaftlich, weder belegt noch widerlegt. Es ist einfach eine Annahme, die wir aus der Extrapolation von Daten erlangen.

Und was Extrapolation bedeutet, brauche ich Dir großen Wissenschaftler wohl nicht erklären.



- Das lasse ich mal unkommentiert so stehen! - :]:)):hihi::cool2:

Schaschlik
27.03.2009, 16:44
- Das lasse ich mal unkommentiert so stehen! - :]:)):hihi::cool2:

Ja, bitte.

Was wir mathematisch festlegen, ist nur zum kleinen Teil ein objektives Faktum, zum größeren Teil eine Übersicht über Möglichkeiten. W. Heisenberg

Brotzeit
27.03.2009, 17:04
Ja, bitte.

Was wir mathematisch festlegen, ist nur zum kleinen Teil ein objektives Faktum, zum größeren Teil eine Übersicht über Möglichkeiten. W. Heisenberg


Hast du heute schon deinen G-tt Heisenberg angebetet?
Irren ist menschlich ..........

Schaschlik
27.03.2009, 17:13
Hast du heute schon deinen G-tt Heisenberg angebetet?
Irren ist menschlich ..........

Was willst Du mir damit sagen? Hast Du nur platte Sprüche drauf?

Brotzeit
27.03.2009, 17:15
Was willst Du mir damit sagen? Hast Du nur platte Sprüche drauf?


Kann man dir überhaupt Etwas "sagen" ??????????????ßß

Schaschlik
27.03.2009, 17:19
Kann man dir überhaupt Etwas "sagen" ??????????????ßß


Kannst Du überhaupt etwas "sagen"?

Brotzeit
27.03.2009, 17:23
Kannst Du überhaupt etwas "sagen"?



"Ja!"

Wenn du nur zuhören und verstehen würdest!

Schaschlik
27.03.2009, 17:33
"Ja!"

Wenn du nur zuhören und verstehen würdest!


Du solltest Buddha ernst nehmen und nichts "glauben" :hihi:

Vor allem, solltest Du Dir selbst keinen Meter weit trauen:

ich zitiere:


G-tt existiert nicht!


Deine These.



Wie lautet die Antithese?
Richtig! ...........(G-tt existiert, Anm.)
Aber der Beweis daß die Antithese gescheitert ist; daß ist sind z. B. die 2 Fälle von Angriffen auf unschuldige Schüler!


Du hast ja eine sehr genaue Vorstellung von "G-tt". Vielleicht solltest Du nicht solche gewagten Annahmen anstellen, Wissenschaftler :hihi:



Wo war Gott?

Was ist denn "Gott" jetzt? "G-tt" ist der von Dir erwartete Retter von 2 Schülern, aber "Gott"?

Präzisiere Deine atheistischen Gedankengänge! (Achtung Steilvorlage, wenn Du es jetzt nicht packst zu "sagen", dann lassen wir das)

Brotzeit
27.03.2009, 17:48
Du solltest Buddha ernst nehmen und nichts "glauben" :hihi:

Vor allem, solltest Du Dir selbst keinen Meter weit trauen:

ich zitiere:


Deine These.



Du hast ja eine sehr genaue Vorstellung von "G-tt". Vielleicht solltest Du nicht solche gewagten Annahmen anstellen, Wissenschaftler :hihi:



Was ist denn "Gott" jetzt? "G-tt" ist der von Dir erwartete Retter von 2 Kindern, aber "Gott"?

Präzisiere Deine atheistischen Gedankengänge! (Achtung Steilvorlage, wenn Du es jetzt nicht packst zu "sagen", dann lassen wir das)


:bow::mf_popeanim: :))

Soll mich das jetzt sowas wie "beeindrucken" ?

Mit nichten .........

Brotzeit
27.03.2009, 18:03
Nur mal so Schaschlik ; als kleiner Brocken , damit du dich nicht verschlucken musst .............


Fahre mal mit der Kamera 1 Lichtjahr hinaus ins All ..
Du wirst erkenne müssen wie klein und völlig unbedeutend dieser kleine blaue Ball Erde ist........

Da glaubst du noch, daß es einen G-TT ; ein "höheres Wesen" gibt?

:lol:

Schaschlik
27.03.2009, 21:37
(...)
Fahre mal mit der Kamera 1 Lichtjahr hinaus ins All ..
Du wirst erkenne müssen wie klein und völlig unbedeutend dieser kleine blaue Ball Erde ist........


Was hat das...



Da glaubst du noch, daß es einen G-TT ; ein "höheres Wesen" gibt?

:lol:


... damit zu tun?

Ich weiß auch ohne Hollywood, dass die Erde winzig im Vergleich zum Universum ist.





:bow::mf_popeanim: :))

Soll mich das jetzt sowas wie "beeindrucken" ?

Mit nichten .........

Wie denn, Du verstehst es ja nichtmal. Stell Dich nicht wie ein kleines Kind an.

Brotzeit
29.03.2009, 15:15
................. Stell Dich nicht wie ein kleines Kind an.


Ach?
Ich soll jetzt vor G-TT "Vater" und dir auf die Knie gehen ?
Grööööööööööööööööööööööhhhh hhhhhhhhhhhhhhhl!
Wie einfältig bist du?


Du bist einer der christlich Orientierten, die am Sonntagmorgen; im besten Sonntagsornat; frisch gekämmt, in die Kirche rennen und beten, um dann im Privatleben sich frei aller "Süüüüüündä" und völlig frei kontroindikativ überprotional zu dem zu verhalten, was ihre Ideologie aussagt und dann im Alltagsleben in der Firma eine Kollegen wegen Diebstahls eines Brotaufstriches zu entlassen oder gar beim Chef anzukratzen! ........

Brotzeit
29.03.2009, 15:17
Nur mal so Schaschlik ; als kleiner Brocken , damit du dich nicht verschlucken musst .............


Fahre mal mit der Kamera 1 Lichtjahr hinaus ins All ..
Du wirst erkenne müssen wie klein und völlig unbedeutend dieser kleine blaue Ball Erde ist........

Da glaubst du noch, daß es einen G-TT ; ein "höheres Wesen" gibt?

:lol:


Schaschlik ;
du weißt nicht was ich damit sagen will ?

Dann hast du nicht verstanden , daß ich nicht an G-TT glaube und dir sagen will das es Unsinn und unnütz verschwendete Energie ist, an G-TT zu glauben!

Schaschlik
30.03.2009, 06:59
Stell Dich nicht wie ein kleines Kind an.Ach?
Ich soll jetzt vor G-TT "Vater" und dir auf die Knie gehen ?
Grööööööööööööööööööööööhhhh hhhhhhhhhhhhhhhl!
Wie einfältig bist du?


War das auch schon in der Schule Deine Standardantwort, wenn Dich jemand zu etwas mehr Selbstdisziplin aufgefordert hat? Wenn der Lehrer "stell Dich nicht so an" gesagt hat, hast Du Dich dann auch geweigert "ihn und seinen 'Vater' anzubeten"?

Hat Dein Lehrer sicher nicht verstanden, Deine etwas themenfremde Reaktion. Aber die sind ja wirklich geduldig auf der Baumschule, gelle?



Du bist einer der christlich Orientierten,

FAIL!



die am Sonntagmorgen; im besten Sonntagsornat; frisch gekämmt, in die Kirche rennen und beten, um dann im Privatleben sich frei aller "Süüüüüündä" und völlig frei kontroindikativ überprotional zu dem zu verhalten, was ihre Ideologie aussagt und dann im Alltagsleben in der Firma eine Kollegen wegen Diebstahls eines Brotaufstriches zu entlassen oder gar beim Chef anzukratzen! ........

Das sind völlig haltlose Unterstellungen, die Du einzig daraus schließt, dass ich Heisenberg zitiere, welcher wiederum das Wort "Gott" verwendet hat. Darauf hast Du von Beginn an Deine "Argumentation" aufgebaut und es war grottig schlecht.

Da behauptest Du z.B., wenn es Gott wirklich gäbe, wären 2 Schüler nicht gestorben. Das ist doch Käse, den nichtmal Christen behaupten. Ansonsten hätte sich das Christentum schon im 1.Buch Mose bei der Geschichte von Kain und Abel widerlegt.

Als nächstes versuchst Du meinen angeblichen Christenglauben dadurch zu entkräften, dass ich eine "Gedankenfahrt" ins Weltall machen müsste, um zu erkennen dass die Erde klein ist und als, ähm, logische Folge Gott nicht existiert. Mit Verlaub, auf sowas kommen doch nur Kinder. Deshalb habe ich gesagt, Du sollst Dich nicht wie ein Kind benehmen.



Ich gebs für Dich gerne nochmal zu Protokoll: ich bin Mitglied der evang. Kirche und zwar aus rein karitativen Erwägungen. Nach meiner Konfirmation war ich nur noch zu Weihnachten und Ostern in der Kirche und zwar weil mich meine Eltern dazu gezwungen haben. Von der angeblichen unterwürfigen Frömmigkeit ist bei mir sicher nichts zu sehen! Heisenberg habe ich zitiert, weil diese Aussage einen sehr tiefen philosophischen Charakter hat und sehr viel Interpreationsspielraum lässt, gar aufwirft, WAS Menschen eigentlich unter "Gott" verstehen und welcher Weg dort hinführt. Dabei führt der Weg des Christentums laut Heisenberg GERADE NICHT dorthin (Atheismus ist nötig). Heisenberg meint also, man müsse sich erstmal von den alten göttlichen Vorstellungen und Dogmen lösen, den atheistischen Weg gehen, um zur tieferen Erkenntnis zu erlangen ("Gott"). Selbst der von Dir zitierte Buddha (-> Du bist Buddhist? :hihi:) hat meditiert um zu der Erkenntnis zu erlangen und erhielt dabei nur Einsichten. Die vollkommene Erkenntnis, die Erleuchtung gibt es nicht! Der Weg ist das Ziel, weshalb man sich ja auch nicht täuschen lassen soll (nur glauben, wovon man selbst überzeugt ist). Du willst mir doch nicht erzählen, die eigene Überzeugung hätte rein wahrheitstechnisch einen höheren Stellenwert, als die Überzeugung eines anderen?



Du solltest Deine Vorstellungen von "Glauben" unbedingt einer Revision unterziehen. Ganz besonders in dem, was Du anderen unterstellst, was deren Glaube wäre. Und vor allem solltest Du an Deinem Ton arbeiten. Auch wenn Du Dich verbal halbwegs gesittet ausdrückst, schwingt doch in jedem Wort pure Verachtung mit. Für was denn eigentlich? Für mich, weil ich Heisenberg zitiert habe? Für Heisenberg, weil er das Wort Gott verwendet hat? Oder für "Gott", weil er Deinen Wunsch der 2 zu rettenden Schüler nicht erfüllt hat?

Dann stell doch einfach nicht so hohe Ansprüche an einen Gott, an den Du sowieso nicht glaubst. :]

Brotzeit
02.04.2009, 18:38
..................
Dann stell doch einfach nicht so hohe Ansprüche an einen Gott, an den Du sowieso nicht glaubst. :]



Wer bzw. welcher Lehrer hat dir den Unsinn beigebracht , daß man an ein nicht existentes Wesen "Ansprüche" stellen kann oder soll?


Die Frage die alles klärt heisst nun mal :

Wer erschuf G-TT?


Da es keinen G-TT gibt und man diese Frage nicht kären kann , muss zwangsläufig jede Diskussion bezüglich des Glaubens völlig sinnlos sein ..........

Warum ich hier diskutiere ? Um mich zu unterhalten .................. :D