PDA

Vollständige Version anzeigen : Krawalle in Frankreich



SAMURAI
15.03.2009, 06:50
Krawalle in Frankreich (http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2009/03/15/05-frankreich-krawalle.html)


Bei gewaltsamen Zusammenstößen in der Nähe von Paris sind mindestens 21 Polizisten leicht verletzt worden. Nach Angaben der französischen Polizei wurden die Beamten zu einem brennenden Auto gerufen und daraufhin von Dutzenden Jugendlichen mit Steinen und Schrotschüssen angegriffen. Acht Menschen wurden vorübergehend festgenommen. Der Vorfall ereignete sich in Les Mureaux nordwestlich von Paris. Die Beamten seien „ohne Zweifel“ in einen Hinterhalt gelockt worden, sagte der Polizeichef des Departements Yvelines, Christian Loiseau. Sie hätten rund 40 selbstgebaute Brandbomben sichergestellt. Möglicherweise hänge der Vorfall mit dem Tod eines Jugendlichen aus Mureaux zusammen, den Polizisten am 8. März im Departement Seine-et-Marne getötet hatten. Die Beamten hatten geschossen, als ein Auto mit vier Insassen bei einer Verfolgungsjagd auf sie zugerast war.

Die Herkunft wird politisch korrekt verschwiegen.

esperan
15.03.2009, 07:55
Scheint so langsam zum Sport zu werden, Polizisten in einen Hinterhalt zu locken ....

Vril
15.03.2009, 07:56
[B]Die Herkunft wird politisch korrekt verschwiegen.

Las mich raten es waren Südländisch aussehende Jugendliche marokkanischer Herkunft?

Doc Gyneco
15.03.2009, 08:39
Las mich raten es waren Südländisch aussehende Jugendliche marokkanischer Herkunft?

Und algerischer, sowie afrikanischer Herkunft !

Die jetzige Generation der "echten Französischen Staatsbürger" !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Badener3000
15.03.2009, 09:25
Jedesmal wenn ich kurz mal durchs Elsaß fahre wird mir das Absacken der einstigen Hochkultur bewußt.

Immer mehr chaotische Autofahrer
Immer mehr Müll
Immer mehr Dunkle

Frankreich ist in 50 Jahren wie Afrika.

Doc Gyneco
15.03.2009, 09:26
Jedesmal wenn ich kurz mal durchs Elsaß fahre wird mir das Absacken der einstigen Hochkultur bewußt.

Immer mehr chaotische Autofahrer
Immer mehr Müll
Immer mehr Dunkle

Frankreich ist in 50 Jahren wie Afrika.

IST bereits Afrika !!

X(X(X(

Doc Gyneco
15.03.2009, 09:28
Die Herkunft wird politisch korrekt verschwiegen.

Ach Samurai !

Das ist doch nett, die Staatsbürgerschaft zu verschweigen !

Die haben doch eben alle Französische Staatsangehörigkeit !

Leider !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

elas
15.03.2009, 10:16
Scheint so langsam zum Sport zu werden, Polizisten in einen Hinterhalt zu locken ....

Das hat Arminius bereits mit Varus in der Schlacht im Teutoburger Wald erfolgreich demonstriert.
Es war der Anfang des Untergangs des Römischen Reiches.

JensVandeBeek
15.03.2009, 10:58
Frage : Wer oder welches Land würde von solchen Krawalle mit Beteiligung von muslimstämmige Menschen am meisten profitieren ?

Brutus
15.03.2009, 11:08
Jedesmal wenn ich kurz mal durchs Elsaß fahre wird mir das Absacken der einstigen Hochkultur bewußt. Immer mehr chaotische Autofahrer
Immer mehr Müll
Immer mehr Dunkle
Frankreich ist in 50 Jahren wie Afrika.

Frankreich erntet die Früchte seiner Weltkriegssiege gegen Deutschland. Bon appetit, Marianne!

Für das liebenswürdige und sympathische Volk von Frankreich, dessen Söhne im Dienst der eigenen Eliten und des angloamerikanischen Zionismus auf den Schlachtfeldern verblutet sind, ist das natürlich tragisch.

Ob Madame und Monsieur eines Tages dämmert, daß sie sich mit ihrem revanchelüsternen Haß auf Teutonia das eigene Grab geschaufelt haben? Danach sieht es leider gar nicht aus, und noch weniger danach, daß es auch in Frankreich längst 5 Minuten vor Zwölf ist, daß das Volk endlich aufsteht und der Sturm, nein nicht auf die Bastille, sondern auf die Paläste und Luxusappartements der Eliten endlich losbricht.

So wie bei uns die Bonzen von A bis Z, Ackermann bis Zumwinkel, rasiert gehörten, ist es selbstverständlich auch in Frankreich, sowie allen Staaten der westlichen Wertegemeinschaft.

malnachdenken
15.03.2009, 11:40
Frage : Wer oder welches Land würde von solchen Krawalle mit Beteiligung von muslimstämmige Menschen am meisten profitieren ?

Ganz klar Deutschland.

Die Krawallmacher bereiten schon alles vor, damit wir beim Erbfeind einmarschieren können.

Daß darauf noch keiner gekommen ist.

klartext
15.03.2009, 12:48
Frankreich erntet die Früchte seiner Weltkriegssiege gegen Deutschland. Bon appetit, Marianne!

Für das liebenswürdige und sympathische Volk von Frankreich, dessen Söhne im Dienst der eigenen Eliten und des angloamerikanischen Zionismus auf den Schlachtfeldern verblutet sind, ist das natürlich tragisch.

Ob Madame und Monsieur eines Tages dämmert, daß sie sich mit ihrem revanchelüsternen Haß auf Teutonia das eigene Grab geschaufelt haben? Danach sieht es leider gar nicht aus, und noch weniger danach, daß es auch in Frankreich längst 5 Minuten vor Zwölf ist, daß das Volk endlich aufsteht und der Sturm, nein nicht auf die Bastille, sondern auf die Paläste und Luxusappartements der Eliten endlich losbricht.

So wie bei uns die Bonzen von A bis Z, Ackermann bis Zumwinkel, rasiert gehörten, ist es selbstverständlich auch in Frankreich, sowie allen Staaten der westlichen Wertegemeinschaft.

Unser Westentaschenrevolutionär mal wieder, einfach nur lächerlich.

Mayer III
15.03.2009, 13:00
Unser Westentaschenrevolutionär mal wieder, einfach nur lächerlich.

Deine Argumentation ist einfach flach, wie immer. Lächerlich machen sich nur dämokröten, welche ihrem Auslaufmodell BRd nachweinen.

Brutus
15.03.2009, 13:25
Deine Argumentation ist einfach flach, wie immer. Lächerlich machen sich nur dämokröten, welche ihrem Auslaufmodell BRd nachweinen.

Der Kläffer hatte wieder Druck auf der Blase und konnte nicht an sich halten, ins Forum zu harnen.

Misteredd
15.03.2009, 13:33
Frage : Wer oder welches Land würde von solchen Krawalle mit Beteiligung von muslimstämmige Menschen am meisten profitieren ?

Es kommt dabei nur darauf an, wer sich mit diesen Kraqwallen durchsetzt. Wenn der Staat vor den Krawallen kuscht, gewinnen die Krawallmacher und ihre Herkunftsländer.

Doomsday ist nahe! Unterhaltet Euch mal mit französischen Jägern.

ursula
15.03.2009, 13:34
Jedesmal wenn ich kurz mal durchs Elsaß fahre wird mir das Absacken der einstigen Hochkultur bewußt.

Immer mehr chaotische Autofahrer
Immer mehr Müll
Immer mehr Dunkle

Frankreich ist in 50 Jahren wie Afrika.

ja - wir waren zu einen anlass im juni dort und kriegten nur noch kurzfristig ein quartier in selestat. um himmels willen, bis nach mitternacht dröhnten dort die trommeln und schmalzballaden der kurden. wir kriegten zur entschädigung 3 x das frühstück geschenkt. man meide diesen ort.

esperan
15.03.2009, 14:06
Das hat Arminius bereits mit Varus in der Schlacht im Teutoburger Wald erfolgreich demonstriert.
Es war der Anfang des Untergangs des Römischen Reiches.

Oh ein Archöologie-Fan. Was war da?

Buella
15.03.2009, 14:17
Unser Westentaschenrevolutionär mal wieder, einfach nur lächerlich.

Auf berechtigte Kritik an Deinen Heiligen und Hohen Priestern der Globalisierung, wie z.B. Ackermann, kannst Du wieder nur, wie ein kleiner abgerichteter Kläffer und Wadenbeißer reagieren!

Du könntest uns ja mal erzählen, wie Du diese Entwicklung, speziell auch in Frankreich sieht und wie die Franzosen empfinden, wenn sie sehen, wie ihr Land, zum Wohle der Globalisierung, ebenfalls an die Wand gefahren wird? Ein wenig Krieg haben die ja jetzt schon (Somit scheidet der unten erwähnte Frieden bereits aus!).

Da gibt es bestimmt wirtschaftliche und fiskalische Notwendigkeiten, die sich auf dem Wege zur Erhaltung von "Wohlstand, Freiheit und Frieden" (die führst Du ja so gerne an!), unumgänglich an der Erfolgsgeschichte der EU, des Euro und der globisierten Finanz- und Wirtschaftseckpunkte, unvermeidbar sind! Wie gesagt, am Ende wird es für ALLE besser sein? Ich persönlich bin auf das Ende zwar nicht erpicht, aber sehr gespannt!

elas
15.03.2009, 14:56
Oh ein Archöologie-Fan. Was war da?

Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst?

Die Schlacht im TeutoburgerWald im Jahr 9 n.C. war nichts geringeres als der
Sieg über die Römer durch die Germanen und damit sozusagen der Grundstock für die Entstehung eines deutschen Gemeinwesens.
In diesem Jahr findet die 2000-Jahr-Feier statt.


PS: der Angriff fand aus einem Hinterhalt statt in den die Römer durch Verrat gelockt wurden.

Orwell
15.03.2009, 15:10
Frankreich erntet die Früchte seiner Weltkriegssiege gegen Deutschland. Bon appetit, Marianne!

Für das liebenswürdige und sympathische Volk von Frankreich, dessen Söhne im Dienst der eigenen Eliten und des angloamerikanischen Zionismus auf den Schlachtfeldern verblutet sind, ist das natürlich tragisch.

Ob Madame und Monsieur eines Tages dämmert, daß sie sich mit ihrem revanchelüsternen Haß auf Teutonia das eigene Grab geschaufelt haben? Danach sieht es leider gar nicht aus, und noch weniger danach, daß es auch in Frankreich längst 5 Minuten vor Zwölf ist, daß das Volk endlich aufsteht und der Sturm, nein nicht auf die Bastille, sondern auf die Paläste und Luxusappartements der Eliten endlich losbricht.

So wie bei uns die Bonzen von A bis Z, Ackermann bis Zumwinkel, rasiert gehörten, ist es selbstverständlich auch in Frankreich, sowie allen Staaten der westlichen Wertegemeinschaft.



Sprach der Besiegte voller Zorn !


Was der Weltkrieg und sein Sieg mit dem Erstellten Thema zu tun hat erschliesst sich mir ganz und gar nicht !



Ob Madame und Monsieur eines Tages dämmert, daß sie sich mit ihrem revanchelüsternen Haß auf Teutonia das eigene Grab geschaufelt haben?



Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Was hat der Sieg über das Faschistische Nazideutschland mit dem schiesswütigem MuselFascho zu tun ?



daß das Volk endlich aufsteht und der Sturm, nein nicht auf die Bastille, sondern auf die Paläste und Luxusappartements der Eliten endlich losbricht.

So wie bei uns die Bonzen von A bis Z, Ackermann bis Zumwinkel,

Ebenso bei diesem Zitat, fehlt mir jeglicher Zusammenhang mit dem vorgenanntem ???
Was können Ackermann und Zumwinkel für den Hinterhalt in welchen Pariser Polizisten gelockt wurden ? Versteh ich nicht ?

Statt sich vor Augen zu führen was passiert wenn kein Polizist mehr zwischen dir und einem Hasserfülltem und meuchelnden Muselmob steht um dich zu beschützen ...regt ihr Wasserglasrevoluzzer euch künstlich über ungelegte Eier auf ! Natürlich muss bei euch Blindschleichen wiedermal der "Ewige Jude und sein Zionismus" herhalten !

Auch dein Kopf wird rollen und deine 5 Liter Blut werden in der Erde versickern ... vorher musst du mit Ansehen wie deine Familie abgeschlachtet wird ...einem nach dem anderen wird die Kehle durchgeschnitten ...und du darfst zusehen und dich über die Ackermänner und Zumwinkels und Zionisten aufregen ...ganz wichtig ...das du mir das an der Stelle dann nicht vergisst !

Eh echt ... kein Wunder das wir erobert werden ...wir haben nichts für was es sich lohnt zu kämpfen...!

Brutus
15.03.2009, 15:41
Sprach der Besiegte voller Zorn ! Was der Weltkrieg und sein Sieg mit dem Erstellten Thema zu tun hat erschliesst sich mir ganz und gar nicht !

Schon mal mit Nachdenken versucht?



Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Was hat der Sieg über das Faschistische Nazideutschland mit dem schiesswütigem MuselFascho zu tun?


Mit seinen beiden Siegen über Deutschland hat sich Frankreich an den angloamerikanischen Globalismus-Zionismus verkauft, der dafür sorgt, daß auch Frankreich, Staat und Volk, u.a. durch Multikulti, Zuwanderung, Holocaust-Schuldkult und Maulkorbgesetze (Loi Gayssot) unrettbar zerstört wird.




Ebenso bei diesem Zitat, fehlt mir jeglicher Zusammenhang mit dem vorgenanntem ??? Was können Ackermann und Zumwinkel für den Hinterhalt in welchen Pariser Polizisten gelockt wurden ? Versteh ich nicht ?

Ackermann und Zumwinkel stehen stellvertretend für das hochkriminelle Elitengeschmeiß, das für die in allen Ländern einziehende Katastrophe verantwortlich ist. Die Polizisten aller Länder wären bestens beraten, zuerst Ackermann, Zumwinkel und die Politikermafia auf's Korn zu nehmen, danach erst ist der Weg frei, mit dem Muselmob aufzuräumen.



Statt sich vor Augen zu führen was passiert wenn kein Polizist mehr zwischen dir und einem Hasserfülltem und meuchelnden Muselmob steht um dich zu beschützen ...regt ihr Wasserglasrevoluzzer euch künstlich über ungelegte Eier auf ! Natürlich muss bei euch Blindschleichen wiedermal der "Ewige Jude und sein Zionismus" herhalten !

Der Muselmob ist ohnehin das Schoßkind von Polizei und BRD-Verbrecherstaats-Justiz. Von dieser Seite her ist sowieso nichts zu erwarten. Wenn Du immer noch nicht geschnallt hast, daß BRD-Polizei und -Militär dazu da sind, auf Deutsche zu schießen und den Muselmob zu hätscheln, darf ich Dir mein Beileid aussprechen.



Auch dein Kopf wird rollen und deine 5 Liter Blut werden in der Erde versickern ... vorher musst du mit Ansehen wie deine Familie abgeschlachtet wird ...einem nach dem anderen wird die Kehle durchgeschnitten ...und du darfst zusehen und dich über die Ackermänner und Zumwinkels und Zionisten aufregen ...ganz wichtig ...das du mir das an der Stelle dann nicht vergisst !

Ich weiß, wenigstens, wem ich das zu verdanken habe. Den Siegern und Besatzern sowie ihren gekauften Huren, die bei uns in Politik, Wirtschaft, Finanzen und Medien oben auf schwimmen.



Eh echt ... kein Wunder das wir erobert werden ...wir haben nichts für was es sich lohnt zu kämpfen...!

In welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich? Wir sind seit 1945 erobert! Es geht nur noch darum, ob wir im Zuge eines Morgenthau-Plans, Teil II, zuerst im Massenelend versinken und anschließend endgültig von der Bildfläche verschwinden.

dimu
15.03.2009, 16:06
Sprach der Besiegte voller Zorn !


Was der Weltkrieg und sein Sieg mit dem Erstellten Thema zu tun hat erschliesst sich mir ganz und gar nicht !





Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Was hat der Sieg über das Faschistische Nazideutschland mit dem schiesswütigem MuselFascho zu tun ?




Ebenso bei diesem Zitat, fehlt mir jeglicher Zusammenhang mit dem vorgenanntem ???
Was können Ackermann und Zumwinkel für den Hinterhalt in welchen Pariser Polizisten gelockt wurden ? Versteh ich nicht ?

Statt sich vor Augen zu führen was passiert wenn kein Polizist mehr zwischen dir und einem Hasserfülltem und meuchelnden Muselmob steht um dich zu beschützen ...regt ihr Wasserglasrevoluzzer euch künstlich über ungelegte Eier auf ! Natürlich muss bei euch Blindschleichen wiedermal der "Ewige Jude und sein Zionismus" herhalten !

Auch dein Kopf wird rollen und deine 5 Liter Blut werden in der Erde versickern ... vorher musst du mit Ansehen wie deine Familie abgeschlachtet wird ...einem nach dem anderen wird die Kehle durchgeschnitten ...und du darfst zusehen und dich über die Ackermänner und Zumwinkels und Zionisten aufregen ...ganz wichtig ...das du mir das an der Stelle dann nicht vergisst !

Eh echt ... kein Wunder das wir erobert werden ...wir haben nichts für was es sich lohnt zu kämpfen...!

ist deine name "kannitverstahn"?
sieht ganz danach aus.
.

SAMURAI
15.03.2009, 16:08
Ach Samurai !

Das ist doch nett, die Staatsbürgerschaft zu verschweigen !

Die haben doch eben alle Französische Staatsangehörigkeit !

Leider !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Herkunft steht allen ins Gesicht geschrieben.

Orwell
15.03.2009, 16:54
ist deine name "kannitverstahn"?
sieht ganz danach aus.
.

Eh Mensch..woher kennst du meinen Namen ? Ach ich vergas, Du bist ja allwissend !

Gawen
15.03.2009, 16:56
Sprach der Besiegte voller Zorn !

Was der Weltkrieg und sein Sieg mit dem Erstellten Thema zu tun hat erschliesst sich mir ganz und gar nicht !


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Was hat der Sieg über das Faschistische Nazideutschland mit dem schiesswütigem MuselFascho zu tun ?


Ebenso bei diesem Zitat, fehlt mir jeglicher Zusammenhang mit dem vorgenanntem ???
Was können Ackermann und Zumwinkel für den Hinterhalt in welchen Pariser Polizisten gelockt wurden ? Versteh ich nicht ?

Statt sich vor Augen zu führen was passiert wenn kein Polizist mehr zwischen dir und einem Hasserfülltem und meuchelnden Muselmob steht um dich zu beschützen ...regt ihr Wasserglasrevoluzzer euch künstlich über ungelegte Eier auf ! Natürlich muss bei euch Blindschleichen wiedermal der "Ewige Jude und sein Zionismus" herhalten !

Auch dein Kopf wird rollen und deine 5 Liter Blut werden in der Erde versickern ... vorher musst du mit Ansehen wie deine Familie abgeschlachtet wird ...einem nach dem anderen wird die Kehle durchgeschnitten ...und du darfst zusehen und dich über die Ackermänner und Zumwinkels und Zionisten aufregen ...ganz wichtig ...das du mir das an der Stelle dann nicht vergisst !

Eh echt ... kein Wunder das wir erobert werden ...wir haben nichts für was es sich lohnt zu kämpfen...!

1. Wer hat unsere Generation besiegt? ;)

2. Der Sieg über Deutschland war ein Phyrrussieg, da er es den Siegern von damals heute unmöglich macht die Ideologie der damals besiegten auch nur in Teilen als Basis einer Gruppenzugehörigkeit zu verwenden. Völkisch sein ist heutzutage Autobahn, auch wenn es heute die sinnvollere gruppen-evolutionäre Strategie wäre.

3. "Freie Immigration überall" ist eine typisch zionistische-nokonservative Ideologie. Siehe:
http://www.vdare.com/macdonald/030918_neoconservatism.htm

4. "Wir" wissen wofür es sich lohnt zu kämpfen und wofür nicht, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes sind durch Ziegenhirten am Hindukusch nicht gefährdet. Und die Iran-Ostfront hat Bush noch selbst abgesagt.

5. Wenn Du nicht weißt, wofür es sich lohnt zu kämpfen, dann ist das Dein persönliches Problem.Wenn Du gegen Muslims Krieg führen möchtest, dann konvertiere und meld Dich zur IDF oder bewirb Dich bei der US Army, die nehmen auch vaterlandslosen Abschaum.

Brutus
15.03.2009, 17:09
Eh Mensch..woher kennst du meinen Namen ? Ach ich vergas, Du bist ja allwissend !

An Deiner Stelle würde ich nicht so oft an's Vergasen denken, und lieber mal im Duden nachschlagen, wie man das Imperfekt von *vergessen* schreibt. Blindschleiche bist Du ja nach eigener Auskunft keine.

Marine Corps
15.03.2009, 17:30
Frankreich erntet die Früchte seiner Weltkriegssiege gegen Deutschland. Bon appetit, Marianne!

Für das liebenswürdige und sympathische Volk von Frankreich, dessen Söhne im Dienst der eigenen Eliten und des angloamerikanischen Zionismus auf den Schlachtfeldern verblutet sind, ist das natürlich tragisch.

Ob Madame und Monsieur eines Tages dämmert, daß sie sich mit ihrem revanchelüsternen Haß auf Teutonia das eigene Grab geschaufelt haben? Danach sieht es leider gar nicht aus, und noch weniger danach, daß es auch in Frankreich längst 5 Minuten vor Zwölf ist, daß das Volk endlich aufsteht und der Sturm, nein nicht auf die Bastille, sondern auf die Paläste und Luxusappartements der Eliten endlich losbricht.

So wie bei uns die Bonzen von A bis Z, Ackermann bis Zumwinkel, rasiert gehörten, ist es selbstverständlich auch in Frankreich, sowie allen Staaten der westlichen Wertegemeinschaft.


Eine klarsichtige und extrem gute Analyse und eine schöne Perspektive.

Das Beste daran: Diese sog. Eliten haben alle in Geschichte nie aufgepasst und sind so ekelhaft arrogant und überheblich. Die können sich noch nicht mal vorstellen, dass es ihnen mal an den Kragen geht.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ich mit meiner Wut nicht alleine bin und endlos viele Menschen nur noch einen Tropfen in ihrem Wasserkrug brauchen, damit er endgültig überläuft bzw. bricht.
Und dann nützen diesen Leuten weder ihre Armeen noch ihre Polizisten noch Geheimdienst und Security-Typen. Das konnte man 1979 beim Schah von Persien supergut sehen.
Angesichts von 1,5 Millionen Demonstranten zogen es die Elitetruppen der Garden vor einfach zum Volk überzulaufen. Der Schah entkam nur noch knapp!
Seine Herrschaft brach binnen Tagen zusammen.
Die DDR verabschiedete sich auch trotz Übermilitarisierung und Durchspitzelung innerhalb von Wochen nach dem Mauerfall. Jedenfalls als wirklicher Staat. Es tuckerte noch bis zum 03.10.90.

An deren Stelle würde ich jetzt mal ganz weit runter schalten und ganz kleine Brötchen backen oder mich verpissen in einen Schmollwinkel auf der Erde, wo sie so schnell keiner sucht. Z.B. Feuerland in Argentinien.

Badener3000
15.03.2009, 17:31
ja - wir waren zu einen anlass im juni dort und kriegten nur noch kurzfristig ein quartier in selestat. um himmels willen, bis nach mitternacht dröhnten dort die trommeln und schmalzballaden der kurden. wir kriegten zur entschädigung 3 x das frühstück geschenkt. man meide diesen ort.


wobei die Afrikanisierung und Orientalisierung der Schweiz genauso schnell verläuft, wie die Frankreichs.
Auch Zürich hat bereits ab Einbruch der Dämmerung no go areas.

Hrafnaguð
15.03.2009, 17:36
Es kommt dabei nur darauf an, wer sich mit diesen Kraqwallen durchsetzt. Wenn der Staat vor den Krawallen kuscht, gewinnen die Krawallmacher und ihre Herkunftsländer.

Doomsday ist nahe! Unterhaltet Euch mal mit französischen Jägern.


Und?
Was erzählen die so?

Paul Felz
15.03.2009, 17:40
Und?
Was erzählen die so?

Keine Ahnung, ich kann kein fransösisch.

Doc Gyneco
15.03.2009, 17:44
Die Herkunft steht allen ins Gesicht geschrieben.

Aber nicht in den offiziellen Statistiken !

Dort werden eben Französische Staatsbürger aufgezeichnet !

:(:(:(

Kreuzbube
15.03.2009, 17:51
Mit seinen beiden Siegen über Deutschland hat sich Frankreich an den angloamerikanischen Globalismus-Zionismus verkauft, der dafür sorgt, daß auch Frankreich, Staat und Volk, u.a. durch Multikulti, Zuwanderung, Holocaust-Schuldkult und Maulkorbgesetze (Loi Gayssot) unrettbar zerstört wird...

Ob nun Frankreich, England, Deutschland oder anderswo; der Pöbel begreift überhaupt nicht, was um ihn herum vor sich geht. Bei allem, was von oben angeordnet wird, denkt er, das müsse so sein und wird nie verstehen, daß alles auch ganz anders sein könnte - im positivem Sinne!:shrug:

esperan
15.03.2009, 18:09
Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst?

Die Schlacht im TeutoburgerWald im Jahr 9 n.C. war nichts geringeres als der
Sieg über die Römer durch die Germanen und damit sozusagen der Grundstock für die Entstehung eines deutschen Gemeinwesens.
In diesem Jahr findet die 2000-Jahr-Feier statt.


PS: der Angriff fand aus einem Hinterhalt statt in den die Römer durch Verrat gelockt wurden.

Danke.

Libero
16.03.2009, 06:37
Das sind keine Menschen die sowas machen sondern Bestien.

kadir
16.03.2009, 07:47
die nordafrikaner sind die schlimmsten unter den ausländern in europa.frankreich tut mir leid. dieses land hat seine identität verloren.dagegen sind die türken in deutschland eine bereicherung im gegensatz zu den nordafrikanern in france.:D

SAMURAI
16.03.2009, 07:49
die nordafrikaner sind die schlimmsten unter den ausländern in europa.frankreich tut mir leid. dieses land hat seine identität verloren.dagegen sind die türken in deutschland eine bereicherung im gegensatz zu den nordafrikanern in france.:D

Sturmlauf auf Europa

Brutus
16.03.2009, 09:36
Sturmlauf auf Europa

Nicht ganz. Eher das Annehmen einer Einladung, die den Afrikanern mit den besten Wünschen für Gesundheit und möglichst zahlreiches Erscheinen von den europäischen *Eliten* zugeschickt worden ist.

Menetekel
16.03.2009, 09:40
Nicht ganz. Eher das Annehmen einer Einladung, die den Afrikanern mit den besten Wünschen für Gesundheit und möglichst zahlreiches Erscheinen von den europäischen *Eliten* zugeschickt worden ist.

Sehr gut formuliert!
Wir werden wohl alle in Europa eine überdimensionale Bereicherung erfahren.

Kreuzbube
16.03.2009, 09:54
Nicht ganz. Eher das Annehmen einer Einladung, die den Afrikanern mit den besten Wünschen für Gesundheit und möglichst zahlreiches Erscheinen von den europäischen *Eliten* zugeschickt worden ist.

Da denkt man gern an jene Zeiten zurück, wo Schwarze noch ausschließlich bei Hagenbecks Völkerschau zu bestaunen waren!:)

Brutus
16.03.2009, 09:55
Sehr gut formuliert!
Wir werden wohl alle in Europa eine überdimensionale Bereicherung erfahren.

In etwa so, wie in Jean Raspails *Das Heerlager der Heiligen* beschrieben.

Der Stoff des Romans ist schnell erzählt: Aufgrund einer Hungersnot in der Dritten Welt wird sich eine Millionen bettelarmer Menschen aus Indien Richtung Europa in Bewegung setzen. Eine Millionen Einwanderer, die nicht auf das Mitleid der Franzosen hoffen, sondern dieses als einzige Waffen selbstbewußt mit sich führen.

Zu lange unterlagen die Franzosen dem liberalen Geschwätz der Multikulturalisten, der engagierten Literaten und toleranten Politiker, die jeglichen Widerspruch gegen eine ausufernde Einwanderungspraxis reflexionsartig mit dem üblichen Exorzismus ahndeten.

Als die Armada, bestehend aus rostigen Schiffen, die ein meilenweiter Fäkaliengeruch ankündigt, an die südfranzösische Küste gespült wird, strömen ebendiese “Diener der Mißgeburt” nach Süden, um die Ankömmlinge mit Willkomm zu begrüßen: “Wir sind alle Brüder vom Ganges!” — und natürlich um die leeren Villen zu plündern, weil “jede Revolution erstmal angenehm beginnt."

Indessen ist die Handlungsfähigkeit des Staates, wobei Frankreich hier nur stellvertretend für den Westen steht, zusammengebrochen, noch ehe auch nur einer der Flotte das Land betreten hat. An den Schulen beginnen Oberlehrer Debatten über gefühlten Rassismus und der Papst verkauft sein Inventar, um es den Hungernden zu spenden.

Indessen findet sich eine handvoll Unbeirrter, die “Grande Nation” zu verteidigen. Gegen die Eindringlinge — wie gegen das gottverlassene eigene Volk, personifiziert in der Gestalt des “Panama — Rangers”. Obwohl allen die Sinnlosigkeit ihres trotzigen Handelns bewußt ist, verteilen sie untereinander die Regierungsposten mit gewissenhaftem Eifer. Die französische Armee, bereit, für Frankreich und seine Regierung zu sterben, besteht zu diesem Zeitpunkt aus zwei Soldaten.

Tag für Tag erfüllt sich vor unseren Augen die Vision des Romans. Die offiziellen Stellen berichten von fast 37.000 illegalen Flüchtlingen, die auf dem Seeweg allein in diesem Jahr europäisches Festland erreicht haben. Diese Menschen sind mit mit nichts ausgerüstet, als mit ihrer Armut. Die west- und südeuropäischen Staaten dünken sich aber als eine Art Schlaraffenland, getragen auf den Säulen der Menschenrechte und der Toleranz. Diese Bilder tagtäglich in sich aufnehmend, muß es erschüttern, dieses Buch zu lesen.

Der französische Schriftsteller Jean Raspail glaubt mittlerweile nicht mehr daran, daß Europa noch eine Chance hat, den Bevölkerungsaustausch aufzuhalten. “Ab etwas 2050 werden wir eine Minderheit sein.” Erklärt er gegenüber der Jungen Freiheit. Dennoch hält auch er es für möglich, daß es danach zu einer Art Reconquista (Zurückeroberung) kommen kann. Bis es soweit ist, sieht er jedoch die einzige Strategie des Überlebens der europäischen Kultur im Kommunitarimus. http://de.altermedia.info/general/im-haken-kreuz-und-quer-gelesen-das-heerlager-der-heiligen-von-jean-raspail-091006_7181.html

Kreuzbube
16.03.2009, 10:02
Der französische Schriftsteller Jean Raspail glaubt mittlerweile nicht mehr daran, daß Europa noch eine Chance hat, den Bevölkerungsaustausch aufzuhalten. “Ab etwas 2050 werden wir eine Minderheit sein.” Erklärt er gegenüber der Jungen Freiheit. Dennoch hält auch er es für möglich, daß es danach zu einer Art Reconquista (Zurückeroberung) kommen kann. Bis es soweit ist, sieht er jedoch die einzige Strategie des Überlebens der europäischen Kultur im Kommunitarimus. http://de.altermedia.info/general/im-haken-kreuz-und-quer-gelesen-das-heerlager-der-heiligen-von-jean-raspail-091006_7181.html

Solch eine Zeit hat es nach dem Zusammenbruch des röm. Reiches schon einmal gegeben. Da dauerte es Jahrzehnte, bis man wieder Anschluß an die verlorene Kultur fand. Allerdings waren die Römer - ebenso wie die Europäer - selbst Schuld; was mußten sie sich auch in der weiten Welt rumtreiben und den Kropp ins Land lassen!

Menetekel
16.03.2009, 10:16
In etwa so, wie in Jean Raspails *Das Heerlager der Heiligen* beschrieben.

Der Stoff des Romans ist schnell erzählt: Aufgrund einer Hungersnot in der Dritten Welt wird sich eine Millionen bettelarmer Menschen aus Indien Richtung Europa in Bewegung setzen. Eine Millionen Einwanderer, die nicht auf das Mitleid der Franzosen hoffen, sondern dieses als einzige Waffen selbstbewußt mit sich führen.

Zu lange unterlagen die Franzosen dem liberalen Geschwätz der Multikulturalisten, der engagierten Literaten und toleranten Politiker, die jeglichen Widerspruch gegen eine ausufernde Einwanderungspraxis reflexionsartig mit dem üblichen Exorzismus ahndeten.

Als die Armada, bestehend aus rostigen Schiffen, die ein meilenweiter Fäkaliengeruch ankündigt, an die südfranzösische Küste gespült wird, strömen ebendiese “Diener der Mißgeburt” nach Süden, um die Ankömmlinge mit Willkomm zu begrüßen: “Wir sind alle Brüder vom Ganges!” — und natürlich um die leeren Villen zu plündern, weil “jede Revolution erstmal angenehm beginnt."

Indessen ist die Handlungsfähigkeit des Staates, wobei Frankreich hier nur stellvertretend für den Westen steht, zusammengebrochen, noch ehe auch nur einer der Flotte das Land betreten hat. An den Schulen beginnen Oberlehrer Debatten über gefühlten Rassismus und der Papst verkauft sein Inventar, um es den Hungernden zu spenden.

Indessen findet sich eine handvoll Unbeirrter, die “Grande Nation” zu verteidigen. Gegen die Eindringlinge — wie gegen das gottverlassene eigene Volk, personifiziert in der Gestalt des “Panama — Rangers”. Obwohl allen die Sinnlosigkeit ihres trotzigen Handelns bewußt ist, verteilen sie untereinander die Regierungsposten mit gewissenhaftem Eifer. Die französische Armee, bereit, für Frankreich und seine Regierung zu sterben, besteht zu diesem Zeitpunkt aus zwei Soldaten.

Tag für Tag erfüllt sich vor unseren Augen die Vision des Romans. Die offiziellen Stellen berichten von fast 37.000 illegalen Flüchtlingen, die auf dem Seeweg allein in diesem Jahr europäisches Festland erreicht haben. Diese Menschen sind mit mit nichts ausgerüstet, als mit ihrer Armut. Die west- und südeuropäischen Staaten dünken sich aber als eine Art Schlaraffenland, getragen auf den Säulen der Menschenrechte und der Toleranz. Diese Bilder tagtäglich in sich aufnehmend, muß es erschüttern, dieses Buch zu lesen.

Der französische Schriftsteller Jean Raspail glaubt mittlerweile nicht mehr daran, daß Europa noch eine Chance hat, den Bevölkerungsaustausch aufzuhalten. “Ab etwas 2050 werden wir eine Minderheit sein.” Erklärt er gegenüber der Jungen Freiheit. Dennoch hält auch er es für möglich, daß es danach zu einer Art Reconquista (Zurückeroberung) kommen kann. Bis es soweit ist, sieht er jedoch die einzige Strategie des Überlebens der europäischen Kultur im Kommunitarimus. http://de.altermedia.info/general/im-haken-kreuz-und-quer-gelesen-das-heerlager-der-heiligen-von-jean-raspail-091006_7181.html

Noch wird jeder, der mit solchen Ansichten auf beginnende Entwicklungen aufmerksam machen möchte, von den "gläubigen" Anhängern der Politik als Schwarzmahler usw. betitelt.
Aber das sich die Geschichte wiederholt, worauf recht oft im Leben hingewiesen wird, haben einige auf ihren Bildungswegen, sofern welche vorhanden waren, nicht wahrgenommen.

Buella
16.03.2009, 12:14
die nordafrikaner sind die schlimmsten unter den ausländern in europa.frankreich tut mir leid. dieses land hat seine identität verloren.dagegen sind die türken in deutschland eine bereicherung im gegensatz zu den nordafrikanern in france.:D

Damit die Bereicherung auch ganz zu Entfaltung kommt, sollte man den Leuten mal hiervon berichten:


Assoziierungsabkommen der EU mit der Türkei

Die EU schloss mit der Türkei bereits am 12.09.1963 ein Assoziierungsabkommen, um die Türkei auf die EU-Mitgliedschaft vorzubereiten.

Von maßgeblicher Bedeutung ist hierbei der Beschluss des Assoziationsrat ARB 1/80. Auf dem EU-Gipfel in Kopenhagen am 13.12.2002 einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU darauf, dass mit der Türkei Ende 2004 Gespräche über einen Beitritt beginnen sollen.

Der ARB 1/80 regelt in den Artikeln 6 und 7 auch den Zugang von türkischen Staatsangehörigen zum Arbeitsmarkt in der Europäischen Union. Nach der ständigen Rechtsprechung des Gerichtes [Zum Beispiel EuGH Urteil vom 20.09.1990 Rs. C-192/89 (Sevince), Slg 1990, I-3460] entfaltet der Beschluss unmittelbare Wirkung in den Mitgliedsstaaten. Das Recht zur Beschäftigungaufnahme gehe weiterhin zwangsläufig mit dem Recht zur Aufenthaltsnahme in dem betreffenden Mitgliedstaat einher. Aus diesen Gründen können türkische Staatsangehörige, die die Voraussetzungen nach dem der Art. 6 und 7 ARB 1/80 erfüllen, eine Aufenthaltserlaubnis bekommen.

Quellen:
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/arb180.html

Beschluß Nr. 1/80 des Assoziationsrats EWG/Türkei über die Entwicklung der Assoziation vom 19. September 1980 (http://www.aufenthaltstitel.de/arb180.html)

Ich hoffe mal, daß ist in der Türkei bekannt!

;)

Bruddler
16.03.2009, 12:43
Krawalle in Frankreich (http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2009/03/15/05-frankreich-krawalle.html)


Bei gewaltsamen Zusammenstößen in der Nähe von Paris sind mindestens 21 Polizisten leicht verletzt worden. Nach Angaben der französischen Polizei wurden die Beamten zu einem brennenden Auto gerufen und daraufhin von Dutzenden Jugendlichen mit Steinen *und Schrotschüssen angegriffen. Acht Menschen wurden vorübergehend festgenommen. Der Vorfall ereignete sich in Les Mureaux nordwestlich von Paris. Die Beamten seien „ohne Zweifel“ in einen Hinterhalt gelockt worden, sagte der Polizeichef des Departements Yvelines, Christian Loiseau. Sie hätten rund 40 selbstgebaute Brandbomben sichergestellt. Möglicherweise hänge der Vorfall mit dem Tod eines Jugendlichen aus Mureaux zusammen, den Polizisten am 8. März im Departement Seine-et-Marne getötet hatten. Die Beamten hatten geschossen, als ein Auto mit vier Insassen bei einer Verfolgungsjagd auf sie zugerast war.

Die Herkunft wird politisch korrekt verschwiegen.

*Dies' muss für Polizisten das Startsignal sein, sofort scharf zurückzuschießen !

kadir
16.03.2009, 12:46
Damit die Bereicherung auch ganz zu Entfaltung kommt, sollte man den Leuten mal hiervon berichten:



Ich hoffe mal, daß ist in der Türkei bekannt!

;)

deutschland hat sein reiz als einwanderungsland bei den türken längst verloren.dies ist für deutschland von vorteil.:D

Bruddler
16.03.2009, 12:50
@Buella, wie schon oft behauptet, ist die Aufnahme der Türkei in die EU schon längst beschlossene Sache.
Was uns diese EU-Politiker bezueglich Aufnahmekriterien auftischen ist nur ein widerliches Schmierentheater !!!

Bratschnik
16.03.2009, 12:59
Und algerischer, sowie afrikanischer Herkunft !

Die jetzige Generation der "echten Französischen Staatsbürger" !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Algerien, Marokko und Afrika?

Denkpoli
16.03.2009, 18:18
Was uns diese EU-Politiker bezueglich Aufnahmekriterien auftischen ist nur ein widerliches Schmierentheater !!!

Richtig! Propaganda für den Michel, nichts weiter!

politisch Verfolgter
16.03.2009, 18:30
Bitte kein Nachwuchs-Kanonenfutter liefern, keine Innenstadt-Verwüster, keine vom Regime gegen Polizisten Gehetzte.
Wobei auch Polizisten in dem Fall Affenschieber des Regimes sind, das sie gegen frustriertes Kanonenfutter setzt, das sich daran abarbeiten soll, statt den Arbeitsgesetzdreck weg zu bekommen.

Buella
16.03.2009, 18:45
@Buella, wie schon oft behauptet, ist die Aufnahme der Türkei in die EU schon längst beschlossene Sache.
Was uns diese EU-Politiker bezueglich Aufnahmekriterien auftischen ist nur ein widerliches Schmierentheater !!!

Selbstverständlich weiß ich das auch schon einige Zeit!

Meine Absicht, mit dem Hinweis auf die Gesetzeslage, ist bloß dahingehend, zu verbreiten, daß es den Türken auf Grund dieses Assoziationsabkommen Türkei / Deutschland ARB 1/80 (Quelle: Allgemeine Anwendungshinweise des Bundesministeriums des Innern zum Beschluss Nr. 1/80 des Assoziationsrats EWG/Türkei (http://www.info4alien.de/gesetze/aharb.pdf) ) heute schon möglich sein müßte, ohne Visum nach Lobbyanien (alias Deutschland) zu kommen!

Gerade in der jetzigen Situation wünsche ich mir, daß viele türkische Freunde dies vernehmen, ihre Chance beim Schopfe packen und so dieses korrupte EU-Monster noch ein wenig früher zum implodieren bringen!

Ich werde mich mal weiter informieren. Vielleicht gibt es solche Abkommen ja auch mit diversen afrikanischen Staaten?

:D

McDuff
17.03.2009, 05:58
Ich frage mich immer wer nun so einen großen Vorteil davon hat, Europa mit Kuffnucken zu verseuchen und so zu zerstören. Jedenfalls ist es an der Zeit die Ketten der verlogenen Etablierten abzuwerfen und alles Minderwertige hinauszufegen.

Buella
17.03.2009, 15:05
Ich frage mich immer wer nun so einen großen Vorteil davon hat, Europa mit Kuffnucken zu verseuchen und so zu zerstören. Jedenfalls ist es an der Zeit die Ketten der verlogenen Etablierten abzuwerfen und alles Minderwertige hinauszufegen.

Was läßt sich leichter manipulieren, beherrschen und ausbeuten?

- Ein homogenes Volk mit nationaler Identität und Selbstbewußtsein

oder

- eine vermengte Masse vieler Kulturen und Völker, die damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu beäugen und gar gegeneinander aufgehetzt werden.

Pascal_1984
17.03.2009, 15:11
Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst?

Die Schlacht im TeutoburgerWald im Jahr 9 n.C. war nichts geringeres als der
Sieg über die Römer durch die Germanen und damit sozusagen der Grundstock für die Entstehung eines deutschen Gemeinwesens.
In diesem Jahr findet die 2000-Jahr-Feier statt.


PS: der Angriff fand aus einem Hinterhalt statt in den die Römer durch Verrat gelockt wurden.

Was uns mal wieder vor Augen führt, das sog. höher entwickelte Kulturen an der Gier und Dekadenz ersticken - uns blüht das gleiche Schicksal!