PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen entschuldigt sich bei Polen



Sprecher
14.03.2009, 08:02
weil die NPD es gewagt hat klartext zum Thema Vertreibung zu sprechen:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2100739

Hier die Reden von Jürgen Gansel und Holger Apfel:

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3051:herr-gansel-und-jetzt-ist-schluss&catid=147:videos-landtag&Itemid=322

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3050:gesine-schwan-als-qantideutsche-polenlobbyistinq-beschimpft&catid=147:videos-landtag&Itemid=322

Gilf Kebir
14.03.2009, 08:37
Endstation- rechts.. wo Du Dich wieder rumtreibst..:D

berty
14.03.2009, 10:55
weil die NPD es gewagt hat klartext zum Thema Vertreibung zu sprechen:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2100739

Hier die Reden von Jürgen Gansel und Holger Apfel:

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3051:herr-gansel-und-jetzt-ist-schluss&catid=147:videos-landtag&Itemid=322

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3050:gesine-schwan-als-qantideutsche-polenlobbyistinq-beschimpft&catid=147:videos-landtag&Itemid=322

Ist ja nun wirklich sonderbar, was da in Sachsen passiert ist. Da zetern Agenten des BND im Landtag von Sachsen und namens der NPD-Fraktion gegen Polen, sprechen vom Holocaust am deutschen Volk und nicht die Bundesregierung entschuldigt sich bei Polen für die verbalen Mißgriffe ihrer Mitarbeiter, sondern Sachsens Wissenschaftsministerin. Versteh´ einer den zur Zeit praktizierten Förderalismus.

Bodenplatte
14.03.2009, 11:26
Eine zwar recht aggressive, aber dennoch inhaltlich völlig korrekte und mutige Rede.

Schön das es so etwas noch gibt.

Zu "Frau Schulz" erübrigt sich jeder Kommentar.

klartext
14.03.2009, 12:08
Hoffentlich verschwindet die NPD bald aus allen Landtagen. Niemand braucht sie wirklich.
Wer die Vertreibung der Deutschen mit dem Holo vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Die NPD scheint mehrheitlich aus solchen tassenlosen Hirnis zu bestehen.

dimu
14.03.2009, 12:28
.
ein stich ins wespennest.
.

Kreuzbube
14.03.2009, 12:40
Die NPD ist derzeit die einzige Stimme der Wahrheit in diesem Land!:)

klartext
14.03.2009, 12:53
Die NPD ist derzeit die einzige Stimme der Wahrheit in diesem Land!:)

Wenn es um die eigene Kassenlage dieser merkwürdigen Partei geht, scheint es mit der Wahrheit nicht mehr allzuweit her zu sein.

Bodenplatte
14.03.2009, 12:53
Ich frage mich vor allem, was denken die anderen Abgeordneten wenn sie sowas hören?

Interessiert die das überhaupt? Was geht in diesen Leuten vor?

Paul Felz
14.03.2009, 12:56
Ist ja nun wirklich sonderbar, was da in Sachsen passiert ist. Da zetern Agenten des BND im Landtag von Sachsen und namens der NPD-Fraktion gegen Polen, sprechen vom Holocaust am deutschen Volk und nicht die Bundesregierung entschuldigt sich bei Polen für die verbalen Mißgriffe ihrer Mitarbeiter, sondern Sachsens Wissenschaftsministerin. Versteh´ einer den zur Zeit praktizierten Förderalismus.

BND ist AUSLANDSgeheimdienst. Lern das endlich.

Wahabiten Fan
14.03.2009, 12:59
Die NPD scheint mehrheitlich?( aus solchen tassenlosen Hirnis zu bestehen.

Ausschließlich!:))

klartext
14.03.2009, 13:01
Ich frage mich vor allem, was denken die anderen Abgeordneten wenn sie sowas hören?

Interessiert die das überhaupt? Was geht in diesen Leuten vor?

Es interessiert niemand, was die NPD meint und sagt, deshalb geht auch nichts vor.
Die NPD ist wie die Linke ein typisches Ossiproblem.

dimu
14.03.2009, 13:05
Hoffentlich verschwindet die NPD bald aus allen Landtagen. Niemand braucht sie wirklich.
Wer die Vertreibung der Deutschen mit dem Holo vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Die NPD scheint mehrheitlich aus solchen tassenlosen Hirnis zu bestehen.

mag sein.

jedoch fehlt unseren hirnlosen etablierten das gesamte service im schrank,
nicht nur tassen.
.

Bodenplatte
14.03.2009, 13:07
Auch die primitven Kommenate auf "endstation rechts, sind von beeindruckender Dummheit und Peinlichkeit.

dimu
14.03.2009, 13:15
Auch die primitven Kommenate auf "endstation rechts, sind von beeindruckender Dummheit und Peinlichkeit.


wenn ideologie das hirn frisst, ist nichts anderes zu erwarten.
.

klartext
14.03.2009, 13:21
mag sein.

jedoch fehlt unseren hirnlosen etablierten das gesamte service im schrank,
nicht nur tassen.
.

Du solltest mal die Anträge lesen, die die NPD bisher im Landtag eingebracht hat.
Man kann darüber nur den Kopf schütteln.

Bodenplatte
14.03.2009, 13:24
Du solltest mal die Anträge lesen, die die NPD bisher im Landtag eingebracht hat.
Man kann darüber nur den Kopf schütteln.

Hast du irgendwelche inhatliche Kritik an der Rede von Ganzel?

Wahabiten Fan
14.03.2009, 13:27
Hast du irgendwelche inhatliche Kritik:lach: an der Rede von Ganzel?

Was sollte man denn an dumpfem und völlig sinnentleertem Braunbatzengeschwafel kritisieren?:D

Kreuzbube
14.03.2009, 13:30
Du solltest mal die Anträge lesen, die die NPD bisher im Landtag eingebracht hat.
Man kann darüber nur den Kopf schütteln.

Die NPD ist notwendig, um als Konkursverwalter euern Pleiteladen zu übernehmen!:)

dimu
14.03.2009, 13:30
Du solltest mal die Anträge lesen, die die NPD bisher im Landtag eingebracht hat.
Man kann darüber nur den Kopf schütteln.

du solltest mal all die gesetze lesen, die bis jetzt die etablierten zustande gebracht haben. (inklusiv EU)

da sind die anträge der NPD glattweg kaltes wasser, worüber man ja noch streiten könnte, inwieweit was davon tatsächlicher schnulli ist.
.

ursula
14.03.2009, 13:37
nicht die sachsen entschuldigen sich, sondern jemand,d er sich anmasst!!! für diese zu sprechen. diese feinen unterschiede in der formulierung müssen schon sein.

Wahabiten Fan
14.03.2009, 13:46
Die NPD ist notwendig, um als Konkursverwalter euern Pleiteladen zu übernehmen!:)

Oh Gott im Himmel!:lach:

"Hiermit gelobe ich, nie mehr einem Türken Größenwahn vorzuwerfen"!

ursula
14.03.2009, 13:47
Oh Gott im Himmel!:lach:

"Hiermit gelobe ich, nie mehr einem Türken Größenwahn vorzuwerfen"!

du jubelst, solange du ihn GOTT nennen darftst. auch lach mich tot.

Wahabiten Fan
14.03.2009, 13:51
du jubelst, solange du ihn GOTT nennen darftst. auch lach mich tot.

Ob man diese Märchenfigur "Gott", "Allah", "Jahwe" oder Rübezahl nennt, ist mir schnurzpiep egal!:D

giggi
14.03.2009, 13:51
Hoffentlich verschwindet die NPD bald aus allen Landtagen. Niemand braucht sie wirklich.
Wer die Vertreibung der Deutschen mit dem Holo vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Die NPD scheint mehrheitlich aus solchen tassenlosen Hirnis zu bestehen.

Sollten diese NPD-Aussage vor dem Hintergrund getätigt worden sein, den Holocaust abzuwiegeln, ist sie abzulehnen.Man darf aber eher davon ausgehen, dass die Übertragung des HC-Begriffs auf das Verbrechen an Deutsche eher dazu diente, die Schrecklichkeit ebendieses zu bekräftigen.Also reine politische Rhetorik.Verwunderlich, warum man sich aufbraust.

bernhard44
14.03.2009, 13:54
nschuldschung!

giggi
14.03.2009, 13:57
Hast du irgendwelche inhatliche Kritik an der Rede von Ganzel?

Er räsoniert über die NPD, weil diese nicht sensibel genug mit dem Dogma Holocaust umgeht.Dabei äußert er zu gerne auch selbst kernige Sager, nur halt in die andere Richtung.

Wahabiten Fan
14.03.2009, 14:10
dem Dogma Holocaust

Du scheinst nicht zu wissen, was ein "Dogma" ist. Ich gebe dir deshalb gerne ein Beispiel:


Vor 1684 Jahren, wurde auf dem Konzil von Nicaä ein, angeblich, zum Tode verurteilter Jude zum "Gottessohn" dogmatisiert und ihm auch gleich die dazu passende Vitae "geschrieben"!:mf_popeanim:

giggi
14.03.2009, 14:21
Text
Eigentlich wollte ich auf den dogmatischen Umgang mit diesem Ereignis anspielen,also darauf, dass ein Erwähnen dieses Begriffs stets eine tränenreiche Beteuerung der deutschen Schuld daran im Gefolge haben muss und Vergleiche mit anderen Geschehnissen per definitionem böswillig sind.

Sprecher
14.03.2009, 15:21
Hoffentlich verschwindet die NPD bald aus allen Landtagen. Niemand braucht sie wirklich.
Wer die Vertreibung der Deutschen mit dem Holo vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Die NPD scheint mehrheitlich aus solchen tassenlosen Hirnis zu bestehen.

Bei der Vertreibung wurden über 2 Millionen Deutsche bestialisch umgebracht. Warum sollte man das nicht mit der gerichtlich vorgeschriebenen "Wahrheit" über den Holo vergleichen?

Sprecher
14.03.2009, 15:23
Du solltest mal die Anträge lesen, die die NPD bisher im Landtag eingebracht hat.
Man kann darüber nur den Kopf schütteln.

Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen gelesen.

Margrit
14.03.2009, 17:19
weil die NPD es gewagt hat klartext zum Thema Vertreibung zu sprechen:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2100739

Hier die Reden von Jürgen Gansel und Holger Apfel:

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3051:herr-gansel-und-jetzt-ist-schluss&catid=147:videos-landtag&Itemid=322

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3050:gesine-schwan-als-qantideutsche-polenlobbyistinq-beschimpft&catid=147:videos-landtag&Itemid=322




und wo sind nun die Reden? Ich kann keine finden

Wahabiten Fan
14.03.2009, 17:19
Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen gelesen.

Wozu auch!

Ins Klo mit diesem kackbraunen Müll! Denn nur dort gehört hin was 98 Prozent aller Deutschen nur zum :kotz: finden!

Clorel
14.03.2009, 17:38
Wozu auch!

Ins Klo mit diesem kackbraunen Müll! Denn nur dort gehört hin was 98 Prozent aller Deutschen nur zum :kotz: finden!

Wusste nicht das Sie Intelligenzfremder für 98% der Bevölkerung sprechen können???:cool:

Wahabiten Fan
14.03.2009, 17:47
Wusste nicht das Sie Intelligenzfremder für 98% der Bevölkerung sprechen können???:cool:

Ich glaubs zwar nicht, aber hast du schon mal was vom "Kleinen Einmaleins" gehört"?

Mit dem kannst du dir ausrechnen, wieviel Prozent der Deutschen mit euch Braunbatzen sympathisieren!:))

Salazar
14.03.2009, 18:17
Eine zwar recht aggressive, aber dennoch inhaltlich völlig korrekte und mutige Rede.

Schön das es so etwas noch gibt.

Zu "Frau Schulz" erübrigt sich jeder Kommentar.

Ja, an den Reden ist tatsächlich wenig auszusetzen. Die Kommentare der Vizepräsdentin Schulz waren natürlich unter aller Kanone - die Art und Weise in der sie diese rübergebracht hat schlicht unverschämt.

Es ist mir ebenfalls ein Rätsel, was die anderen Abgeordneten beim Hören dieser Reden denken bzw. wie sie darauf reagieren.

Bodenplatte
14.03.2009, 18:19
Es sind wahrscheinlich nur stumpfe Trotzreaktionen, wie man sie von Kindern kennt. Die wenigsten dürften über das gesagte nachdenken.

So traurig und unverständlich es auch ist.

klartext
14.03.2009, 20:50
Bei der Vertreibung wurden über 2 Millionen Deutsche bestialisch umgebracht. Warum sollte man das nicht mit der gerichtlich vorgeschriebenen "Wahrheit" über den Holo vergleichen?

Dir scheint der Unterschied zwischen einer kriegsbedingten Flucht der Zivilbevölkerung, einer Vertreibung, wie sie nach Kriegsende stattfand und der systematischen Auslöschung einer Volksgruppe, wie sie die Nazis betrieben, unbekannt zu sein.
Die NPD ist nicht an einem differenzierten Geschichtsbild, sondern nur an platten Dummparolen interessiert, um alte Feindbilder wieder aufzuwärmen und Hass zwischen den Völker zu schüren. Aber wie schon geschrieben, es scheint ein typisches Ossiproblem zu sein. Nur dort hat sie eine Stimme im Landtag.
Niemand bestreitet, dass die Enteignung und Vertreibung der deutschen Zivilbevölkerung Unrecht war im Sinne des Völkerrechts. Es wurde Unrecht mit Unrecht vergolten. Dies hat jedoch nichts zu tun mit der fast industriell organisierten Ausrottung der deutschen Bevölkerung mit jüdischen Wurzeln.
Wer jedoch, wie die NPD, alte Feindbilder neu aufwärmt, um Hass und Revanchegedanken zu fördern, schadet dem Zusammenleben der Völker in Europa.
Und nur mal am Rande, jeder kann sich ein Stück Ostpreussen kaufen, Grund und Boden waren in Polen noch nie so billig zu haben.

Eridani
14.03.2009, 21:16
weil die NPD es gewagt hat klartext zum Thema Vertreibung zu sprechen:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2100739

Hier die Reden von Jürgen Gansel und Holger Apfel:

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3051:herr-gansel-und-jetzt-ist-schluss&catid=147:videos-landtag&Itemid=322

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3050:gesine-schwan-als-qantideutsche-polenlobbyistinq-beschimpft&catid=147:videos-landtag&Itemid=322

Super! Eine bravouröse Rede des NPD-Angeordneten, mit Hand und Fuß! :clp:

Salazar
14.03.2009, 23:02
Aber naja, was solls. Die Deutschen werden ja von ihren öffentlich rechtlichen Glotzkanälen dauerhaft mit derartiger Scheisse beschallt:
Extra 3 - Bund der Vertriebenen. (http://www.youtube.com/watch?v=I5I47h__PlU)

Wobei diese Sendung ein besonders krasses Exemplar ist. Diesen Hurensohn sollte man mal aus seinem Domizil verjagen und die Bude dann in Brand stecken. Mal schauen wie er dann aus der Wäsche schaut. :]

Mayer III
15.03.2009, 04:20
Aber naja, was solls. Die Deutschen werden ja von ihren öffentlich rechtlichen Glotzkanälen dauerhaft mit derartiger Scheisse beschallt:
Extra 3 - Bund der Vertriebenen. (http://www.youtube.com/watch?v=I5I47h__PlU)

Wobei diese Sendung ein besonders krasses Exemplar ist. Diesen Hurensohn sollte man mal aus seinem Domizil verjagen und die Bude dann in Brand stecken. Mal schauen wie er dann aus der Wäsche schaut. :]

Hoffentlich wird der Lump für diese Sendung einmal zur Verwantwortung gezogen.

Libero
15.03.2009, 05:25
Nicht nur Sachsen, sondern ganz Deutschland sollte sich bei Polen entschuldigen.

Orakel
15.03.2009, 06:25
Dir scheint der Unterschied zwischen einer kriegsbedingten Flucht der Zivilbevölkerung, einer Vertreibung, wie sie nach Kriegsende stattfand und der systematischen Auslöschung einer Volksgruppe, wie sie die Nazis betrieben, unbekannt zu sein.
Die NPD ist nicht an einem differenzierten Geschichtsbild, sondern nur an platten Dummparolen interessiert, um alte Feindbilder wieder aufzuwärmen und Hass zwischen den Völker zu schüren. Aber wie schon geschrieben, es scheint ein typisches Ossiproblem zu sein. Nur dort hat sie eine Stimme im Landtag.
Niemand bestreitet, dass die Enteignung und Vertreibung der deutschen Zivilbevölkerung Unrecht war im Sinne des Völkerrechts. Es wurde Unrecht mit Unrecht vergolten. Dies hat jedoch nichts zu tun mit der fast industriell organisierten Ausrottung der deutschen Bevölkerung mit jüdischen Wurzeln.
Wer jedoch, wie die NPD, alte Feindbilder neu aufwärmt, um Hass und Revanchegedanken zu fördern, schadet dem Zusammenleben der Völker in Europa. Und nur mal am Rande, jeder kann sich ein Stück Ostpreussen kaufen, Grund und Boden waren in Polen noch nie so billig zu haben.


Alte Feindbilder? Welche sind denn die Neuen?
Wer von einem Zusammenleben der europäischen Völker träumt, ist ein Narr.

Mayer III
15.03.2009, 08:02
Nicht nur Sachsen, sondern ganz Deutschland sollte sich bei Polen entschuldigen.

Das werden wir sicherlich dann tun, wenn ihr erbärmlichen Feiglinge Südtirol geräumt habt. Gott strafe uns nicht nochmal mit solchen "Verbündeten".

Sprecher
15.03.2009, 08:37
Nicht nur Sachsen, sondern ganz Deutschland sollte sich bei Polen entschuldigen.

Schleich dich, Nudelfresser X(

Würfelqualle
15.03.2009, 08:39
Bei den Polen entschuldigt ! Ich fasse es nicht !

Bodenplatte
15.03.2009, 08:55
Wobei diese Sendung ein besonders krasses Exemplar ist. Diesen Hurensohn sollte man mal aus seinem Domizil verjagen und die Bude dann in Brand stecken. Mal schauen wie er dann aus der Wäsche schaut.

Was für eine Ratte.

Ohne Beispiel.

Neutraler
15.03.2009, 13:52
Obwohl ich die hohlen Phrasen der NPD wie „Schuldneurose der Systemparteien“ nicht mag, halte ich es für erforderlich, klar zu machen, dass die Polen in der Tat lange vor dem Dritten Reich mit einer systematischen Verfolgung der deutschen Minderheit begannen und daher die Vertreibung von 1945 an unmöglich ausschließlich als eine Reaktion auf deutsche Verbrechen bezeichnet werden kann. So oder so ist die größte ethnische Säuberung der Weltgeschichte nicht zu rechtfertigen. Es war schließlich nichts anderes als Landraub, wie es seit Jahrtausenden praktiziert wird.

Frumpel
15.03.2009, 14:57
Die NPD ist wie die Linke ein typisches Ossiproblem.
Das typische Ossiproblem Linke hat in Hessen ganz schön aufgemischt. Sind wir heute wieder mal ein wenig neben der Kappe?

Michel
15.03.2009, 15:59
Aber naja, was solls. Die Deutschen werden ja von ihren öffentlich rechtlichen Glotzkanälen dauerhaft mit derartiger Scheisse beschallt:
Extra 3 - Bund der Vertriebenen. (http://www.youtube.com/watch?v=I5I47h__PlU)

Wobei diese Sendung ein besonders krasses Exemplar ist. Diesen Hurensohn sollte man mal aus seinem Domizil verjagen und die Bude dann in Brand stecken. Mal schauen wie er dann aus der Wäsche schaut. :]

Ich bin sprachlos. Dieser Mensch ekelt mich an.
Wer produziert so etwas und läßt zu, auch noch so etwas auszustrahlen.

Diesen Extra 3 Lumpen , würde ich am liebsten ins jahr 45 in das Sudetenland zurückverfrachten und eine normale deutsche Polizeiuniform, Bahnuniform oder die Uniform eines normalen Postverteilers verpassen.

Und dann würde ich mit meiner Kamera filmen, wie dieser Lump vom böhmischen Mob und von Partisamen totgeprügelt wird, und dieses Video würde ich seinen Eltern zuschicken.

Diese schlimmen Sachen und noch fürchterlichere und unausprechliche Dinge die man nur in heutigen Horrorfilmen sehen kann, haben der Großteil der deutschen Frauen, Kinder und Alten mitansehen und erleben müssen.

Margrit
15.03.2009, 19:08
Hoffentlich verschwindet die NPD bald aus allen Landtagen. Niemand braucht sie wirklich.
Wer die Vertreibung der Deutschen mit dem Holo vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Die NPD scheint mehrheitlich aus solchen tassenlosen Hirnis zu bestehen.



ich gebe Dir ja Recht, keiner braucht diese Primitivlinge wirklich. Aber so lange sie ja von der Regierung quasi geckt wird, wird sich wohl nichts ändern.
Dass BND-Beamte da kräftig mitspielen ist schon an sich eine Sauerei.
Die Frage müßte mal gestellt werden, was bezweckt die Bundesregierung damit.
Um wieder anschließend zu pöbeln, alle Deutschen seien Nazis und Antisemiten.
Merken die in erlin eigentlich noch was sie tun?

Sie lassen also eine kleine Gruppe pöbeln auch noch mit Hilfe ihrer eigenen Beamten um dann wieder pauschal das ganze Volk zu beschimpfen.
Ausrottung Deutschlands und eigentlich Volksverhetzung von Seiten der Regierung würde ich so was nennen

klartext
15.03.2009, 19:39
Das typische Ossiproblem Linke hat in Hessen ganz schön aufgemischt. Sind wir heute wieder mal ein wenig neben der Kappe?

Diese 5,2 % Linke haben niemand aufgemischt. Es war die SPD mit Ypsilanti, die sich selbst aufgemischt hat.

klartext
15.03.2009, 19:47
ich gebe Dir ja Recht, keiner braucht diese Primitivlinge wirklich. Aber so lange sie ja von der Regierung quasi geckt wird, wird sich wohl nichts ändern.
Dass BND-Beamte da kräftig mitspielen ist schon an sich eine Sauerei.
Die Frage müßte mal gestellt werden, was bezweckt die Bundesregierung damit.
Um wieder anschließend zu pöbeln, alle Deutschen seien Nazis und Antisemiten.
Merken die in erlin eigentlich noch was sie tun?

Sie lassen also eine kleine Gruppe pöbeln auch noch mit Hilfe ihrer eigenen Beamten um dann wieder pauschal das ganze Volk zu beschimpfen.
Ausrottung Deutschlands und eigentlich Volksverhetzung von Seiten der Regierung würde ich so was nennen

Die NPD schadet mit ihrer naziähnlichen Ideologie den Wertkonservativen mehr als alle Linken zusammen. Genau das nehme ich ihr übel.
Wir haben es endlich geschafft, dass die Völker Europas friedlich zusammenleben und ein Krieg in Europa undenkbar geworden ist. Es ist in 2000 Jahren europäischer Geschichte ein Novum. Es hat Millionen Opfer gekostet, um dies zu erreichen.
Dies darf weder durch polnische noch durch deutsche Nationalfaschisten gefährdet werden.
Erkennbar befasst sich die NPD mit Vorliebe mit unserer jüngeren Geschichte, um sie in ihrem Sinne neu zu interpretieren und um alte Nazifeindbilder neu aufzuwärmen. Das braucht unser Land sicher nicht.

klartext
15.03.2009, 19:53
Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen gelesen.

Ich kenne sie alle.

klartext
15.03.2009, 19:56
Die NPD ist notwendig, um als Konkursverwalter euern Pleiteladen zu übernehmen!:)

Einen ähnliche Grossenwahn hatte der Gröfaz auch. Unser Land hat dafür bitter bezahlen müssen.
Ihr solltet euch besser um die eine Miliion kümmern, die aus der NPD-Parteikasse spurlos verschwunden ist, bevor der Konkursverwalter zu euch kommt.

Bodenplatte
16.03.2009, 11:28
Ich bin sprachlos. Dieser Mensch ekelt mich an.
Wer produziert so etwas und läßt zu, auch noch so etwas auszustrahlen.

Diesen Extra 3 Lumpen , würde ich am liebsten ins jahr 45 in das Sudetenland zurückverfrachten und eine normale deutsche Polizeiuniform, Bahnuniform oder die Uniform eines normalen Postverteilers verpassen.

Und dann würde ich mit meiner Kamera filmen, wie dieser Lump vom böhmischen Mob und von Partisamen totgeprügelt wird, und dieses Video würde ich seinen Eltern zuschicken.

Diese schlimmen Sachen und noch fürchterlichere und unausprechliche Dinge die man nur in heutigen Horrorfilmen sehen kann, haben der Großteil der deutschen Frauen, Kinder und Alten mitansehen und erleben müssen.

So wie diese Leute ticken, würden seine Eltern wahrscheinlich nur Verständnis dafür aufbringen. Und sich womöglich noch für das viele Blut entschuldigen, was die tschechischen Klamotten verschmutzt...

Gibt es eigentlich bekannte Fälle von Antifa Kindern, welche Ihre Großelten getötet oder verletzt haben?