Vollständige Version anzeigen : CIA Report: Israel gibt es in 20 Jahren nicht mehr
So was nennt man Dekonstruktivismus, eine Erfindung von Jacques Derrida.
Tja, jeder Erfinder muss irgendwann selber die Medizin schlucken, die er für andere erfunden hatte.
:D
Korrekt, es ist dem Zauberlehrling nicht möglich dem Zauberlehrlings-Echo zu entrinnen... :D
Eine kritische Dekonstruktion der Mythen des christlichen Abendlandes führt in Folge automatisch zur Ko-Dekonstruktion der Vorgänger-Mythen, auf dene diese beruhten.
So rammte sich denn
die eherne Schlange des Moses
die Giftzähne selbst
in den eigenen Schwanz...
Eine klassische Tragödie sozusagen. ;)
Eine kritische Dekonstruktion der Mythen des christlichen Abendlandes führt in Folge automatisch zur Ko-Dekonstruktion der Vorgänger-Mythen, auf dene diese beruhten.
Ja, aber das Abendland hat genug Substanz, um ohne das Konstrukt "Christentum" zu überleben.
Deutschtum ist nicht auf Christentum reduziert, Deutschtum hat Substanz.
Und was bleibt vom Judentum nach der Dekonstruktion?
Schau dir mal das Original an...
Ich kann kein Hebräisch, aber wenn man Israel Shahak glaubt, soll Judentum nicht unbedingt eine Religion sein, die Liebe zu Nicht-Juden predigt:
Jüdische Geschichte, Jüdische Religion. Der Einfluß von 3000 Jahren
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel_Shahak
Wenn Sie das Gegenteil beweisen können, dann haben Sie jetzt die beste Gelegenheit dazu.
Candymaker
27.04.2009, 21:41
Ja, aber das Abendland hat genug Substanz, um ohne das Konstrukt "Christentum" zu überleben.
Da hast du Recht. Das Christentum und die Deutschen, das war von Anbeginn ein großes Missverständnis. Der Islam passt in Wirklichkeit viel besser zur deutschen Seele. Dann könnt ihr eure euch in die Wiege gelegte Bosheit endlich frei und ungezügelt ausleben. Schaut man sich Deutsche und Türken an, so entdeckt man trotz aller Unterschiede auch beeindruckende mentale Parallelen. Beide Völker verbindet der Kulturfaschismus und beide haben auch schon mal einen Völkermord begangen. Die Deutschen von 2050, das werden die besten und treuesten Muslime sein, die die Welt je gesehen hat. Durch das deutsche Volk wird der Islam eine neue Blütezeit erleben.
Talmud für Jedermann ist wahrscheinlich eine "gekürzte" Version des echten Talmuds, aber wir, als Christen, können einige Gebote über die Liebe der Juden zu den Nicht -Juden im echten Alten Testament nachlesen:
Sei mir nicht böse aber ich bin nicht bereit Schnecken,Würmer,Schlangen und andere gewürmer zu essen nur dier zu beweisen,das ich keine nichtjuden verachte.Ich esse Schweinefleisch problemlos aber das andere genannten Ekelpacket ist mit mir nicht zu machen auch wenn ich Hindu wäre würde ich diesen Müll nicht essen!
Havamal statt Bibel... ;)
Und was bleibt vom Judentum nach der Dekonstruktion?
Lass sie doch ihren Baal behalten.
Sei mir nicht böse aber ich bin nicht bereit Schnecken,Würmer,Schlangen und andere gewürmer zu essen nur dier zu beweisen,das ich keine nichtjuden verachte.Ich esse Schweinefleisch problemlos aber das andere genannten Ekelpacket ist mit mir nicht zu machen auch wenn ich Hindu wäre würde ich diesen Müll nicht essen!
Schlange ist lecker! Ähnlich wie Hühnchen. :)
Da hast du Recht. Das Christentum und die Deutschen, das war von Anbeginn ein großes Missverständnis. Der Islam passt in Wirklichkeit viel besser zur deutschen Seele.
Das glaubst du doch nicht im Ernst?
Wir nehmen einfach wieder den Glauben der Ahnen an und gut ists...
"Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
sind Schlüssel aller Kreaturen,
wenn die, so singen oder küssen,
mehr als die Tiefgelehrten wissen,
wenn sich die Welt ins freie Leben
und in die Welt wird zurückbegeben,
wenn dann sich wieder Licht und Schatten
zu echter Klarheit werden gatten
und man in Märchen und Gedichten
erkennt die wahren Weltgeschichten,
dann fliegt vor einem geheimen Wort
das ganze verkehrte Wesen fort.
Novalis (aus Heinrich von Ofterdingen)"
Götterheil und Ahnensegen!
Schlange ist lecker! Ähnlich wie Hühnchen. :)Ok.Aber ich bleibe lieber beim Kalbsbraten!Gruss!
Ok.Aber ich bleibe lieber beim Kalbsbraten!Gruss!
Der Kalbsbraten hindert mich nicht daran neugierig zu sein. ;)
Schlange besteht sozusagen nur aus Lende, also Filet...
Skaramanga
28.04.2009, 10:43
Schlange ist lecker! Ähnlich wie Hühnchen. :)
Schlange in rotem Kokos-Curry, eine Delikatesse! Was ich auch in Thailand probiert habe: Geröstete Maden. Schmeckt wie Salzgebäck. Einwandfrei.
borisbaran
28.04.2009, 16:57
Ich kann kein Hebräisch, aber wenn man Israel Shahak glaubt, soll Judentum nicht unbedingt eine Religion sein, die Liebe zu Nicht-Juden predigt:
Jüdische Geschichte, Jüdische Religion. Der Einfluß von 3000 Jahren
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel_Shahak
Wenn Sie das Gegenteil beweisen können, dann haben Sie jetzt die beste Gelegenheit dazu.
Ist das nicht der Clown, der Telefonanrufe fälscht und das allerlei Antijudaismus nachbetet??
Havamal statt Bibel...
Ich bin eigentlich für eine aufgeklärte Gesellschaft, aber wenn jemand unbedingt Rituale braucht, dann bin ich eher für die alten Götter der Germanen, als für fremde Wüstengötter.
Moses musste den orientalischen Wüstenvölkern explizit mitteilen, sie sollen in Keuschheit leben, nicht die Weiber ihrer Nachbarn begehren, nicht einander belügen und beklauen, weil diese Völker wahrscheinlich solche Gebote sehr dringend gebraucht haben:
Beim Tazitus kann man nachlesen, dass die Germanen ohne Moses wussten, was gut und was schlecht ist.
Die Germanen lebten in Keuschheit und Monogamie zu der Zeit, als die Wüstenvölker (auch König Salomon) sich mit Huren in ihren Harems vergnügten.
Leider konnte ich keinen deutschen Text im Internet finden, aber Englisch dürfte für alle verständlich sein:
They therefore live in a state of chastity well secured; corrupted by no seducing shows and public diversions, by no irritations from banqueting.
...
Amongst a people so numerous, adultery is exceeding rare; a crime instantly punished...
For, to a woman who has prostituted her person, no pardon is ever granted. However beautiful she be, however young, however abounding in wealth, a husband she can never find.
In truth, nobody turns vices into mirth there, nor is the practice of corrupting and of yielding to corruption, called the custom of the Age.
Better still do those communities, in which none but virgins marry, and where to a single marriage all their views and inclinations are at once confined.
Thus, as they have but one body and one life, they take but one husband, that beyond him they may have no thought, no further wishes, nor love him only as their husband but as their marriage.
To restrain generation and the increase of children, is esteemed an abominable sin, as also to kill infants newly born. And more powerful with them are good manners, than with other people are good laws.
http://www.fordham.edu/halsall/basis/tacitus-germanygord.html
Wie man sieht, herrschte bei den Germanen Zucht und Ordnung, wozu hatten sie überhaupt einen Wüstengott nötig gehabt?
Ist das nicht der Clown, der Telefonanrufe fälscht und das allerlei Antijudaismus nachbetet??
Ein Überlebender des Konzentrationslagers Bergen-Belsen soll ein Lügner und ein Clown sein?
Was erlauben Sie sich?
:rolleyes:
Polymorphi
28.04.2009, 22:43
Du Wurmfresser.Aton schnappte die Idee der Monothoismus von den Hebräern auf!Jetzt geh Würmer sammeln!
Dann hat Echnaton den Hebräern ihren Gott gestohlen und in den Sonnengott Echnaton umgewandelt, d.h. in seine Gestalt. Ech - N - Aton = Ich - bin - die Sonne. (= Gott) :rolleyes:
Polymorphi
28.04.2009, 22:59
Du merkst aber auch Alles.:hihi:Echnaton war Pharao und Aton der "Gott".Bist eine "kluge Junge".
Das seh ich anders als Du. Echnaton machte sich selbst zu Aton, dem Gott. Ließ er sich nicht göttlich verehren und setzte alle anderen "Angebeteten" ab ? ?(
Leider konnte ich keinen deutschen Text im Internet finden, aber Englisch dürfte für alle verständlich sein:
Wie man sieht, herrschte bei den Germanen Zucht und Ordnung, wozu hatten sie überhaupt einen Wüstengott nötig gehabt?
Tacitus Germania gibt es an vielen Stellen online:
http://www.gottwein.de/Lat/tac/Germ16.php
Der Wüstengott wurde ihnen über die Wiedergeburtsgeschichte verkauft.
Lies mal Ragnarökr, den Weltenbrand, als Teil ihrer mythologischen Vorgeschichte, nach der die Götter langsam zurückkehren.
Der Jesus in der römischen Version wurde ihnen ganz einfach als zurückgekehrter Balder verkauft.
"Baldur
(Balder (http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/balder.htm); altnord. baldr, „Herr”; ahd. bald, „tapfer”) In nordischer Mythologie ein Lichtgott, Gott der Reinheit, Schönheit und Gerechtigkeit. Er ist Gott des Frühlings und durch sein Schicksal sterbender und auferstehender Gott (BELLINGER, 70)."
Daher auch Jesuleins Tod und Wiedergurt zu Ostern, Frühlingsbeginn.
Auf deutsch: Hier wurde nie der Wüstengott, sondern ein umgetaufter Balder verehrt. Daher auch der Hass auf die Katholen heutzutage... ;)
Ich habs da leichter und lass den Bibel-Umweg einfach aus. Mir genügt das Havamal als Richtschnur.
Götterheil und Ahnensegen! :)
Ich wäre froh, wenn der König von Jerusalem Juan Carlos I. das heilige Land regieren würde.
:))
Nur weil er sich die Titulatur klaute? Soll er demnach auch König von Sizilien werden?
Polymorphi
26.05.2009, 23:47
Das ist der Beweis, das auch wir ein paar Bekloppte in den Reihen haben...
.
@borisbaran
(sorry, etwas verspätet), noch mal bezugnehmend hierauf:
http://www.youtube.com/watch?v=oyZc6Tb1X2k&feature=related
Inwiefern meinst Du nun es gäbe ein paar Verkloppte in den Reihen ?
Was mich betrifft: Ich bezog mich nicht auf religiöse Aspekte in den Aussagen des Rabbi, sondern auf seine Aussage, daß es seit den Masseneinwanderungen nach Israel ( ab ca.1948/ WWII als Auslöser für die zionistische Bewegung) viele Unruhen schreckliche Ereignisse und Kriege mit den arabischen und palästinensischen Landesbewohnern gegeben hat:
Sabra And Shatila Massacre
Jibsheet Massacre
Sohmor Massacre
Seer Al Garbiah
Maaraka Massacres
Zrariah Massacre
Homeen Al-Tahta Massacre
Jibaa Massacre
Yohmor Massacre
Tiri massacre
Al-Naher Al-Bared Massacre
Ain Al-Hillwee Massacre
OYON QARA MASSACRE
Siddiqine Massacre
AL-AQSA MOSQUE MASSACRE
THE IBRAHIMI MOSQUE MASSACRE
THE JABALIA MASSACRE
Aramta Massacre
ERETZ CHECKPOINT MASSACRE
Deir Al-Zahrani Massacre
Nabatiyeh (school bus) Massacre
Mnsuriah Massacre
The Sohmor Second Massacre
Nabatyaih Massacre
Qana Massacre
Trqumia Massacr
Janta Massacre
24 Of June 1999 Massacres
Western Bekaa villages Massacre:
The King David Massacre
The Massacre at Baldat al-Shaikh
YEHIDA MASSACRE
KHISAS MASSACRE
QAZAZA MASSACRE
The Semiramis Hotel Massacre
The Massacre at Dair Yasin
NASER AL-DIN MASSACRE
THE TANTURA MASSACRE
BEIT DARAS MASSACRE
THE DAHMASH MOSQUE MASSACRE
DAWAYMA MASSACRE
HOULA MASSACRE
SHARAFAT MASSACRE
Salha Massacre
The Massacre at Qibya
KAFR QASEM MASSACRE
Khan Yunis Massacre
The Massacre in Gaza City
AL-SAMMOU' MASSACRE
Aitharoun Massacre
Kawnin Massacre
Hanin Massacre
Bint Jbeil Massacre
Abbasieh Massacre
Adloun Massacre
Saida Massacre
Fakhani Massacre
Beirut Massacre
Der letzte Gaza-Krieg, unter dessen Folgen die betroffenen Menschen dort noch jahrelang zu leiden haben werden. So wie ich den Rabbi verstanden habe, entspricht dieses Photo hier dem Kern seiner Aussage :
http://www.ejjp.org/aboutejjp/mission-statement.html
@borisbaran
(sorry, etwas verspätet), noch mal bezugnehmend hierauf:
http://www.youtube.com/watch?v=oyZc6Tb1X2k&feature=related
url]Das beweist nur,das wir Juden auch Verrückten unter uns haben Zb die von der Nature Karte.Wir sehen sie garnicht mehr als Juden an sondern als eine Sekte.
Glaub nicht so ein Quatsch.Eher werden die Muselstaaten in eine Nucleare Schlacke verwandelt!:hihi:
Was ich ausdrücklich begrüssen würde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.