PDA

Vollständige Version anzeigen : Countdown zum Kollaps: Lügen bis zur letzten Sekunde.



direkt
13.03.2009, 20:16
Quelle: MM news
Freitag, 13. März 2009

Die Folgen der Geldsystem-Krise: Geopolitische Veränderungen. Politische und gesellschaftliche Instabilität. Eventuell neue Kriege. Massive Wertsteigerungen bei Gold und Silber. Goldverbot. Multikulti scheitert. Die Terror-Lüge fliegt auf. Die Rattenfänger warten schon.- Lügen bis zur letzten Sekunde.
Geopolitische Veränderungen
Die Zeiten der USA als Supermacht sind gezählt, nach dem Staatsbankrott der Angelsachsen wird ihr militärisches Imperium zerfallen und nie wieder zurückkehren. (Es sind hier Parallelen zum Römischen Reich erkennbar!) Alle im Ausland stationierten US-Truppen werden in ihre Heimat zurück verlegt, inklusive der Besetzungstruppen in Deutschland und Japan.

Ich kann, dass nicht glauben, was da steht und möchte Euch bitte diesen Link zu lesen, und Euer Urteil abzugeben!
ein sehr interessanter Link zur aktuellen Finanz und Wirtschaftskrise:

http://www.mmnews.de/index.php/200903132499/MM-News/Countdown-zum-Kollaps-Lugen-bis-zur-letzten-Sekunde.html

Michel
13.03.2009, 20:57
Die größte australische Bank ( wenn ich mich irre, kann auch die zweitgröße sein) , hat heute einen Insolvenzantrag gestellt, und das wird nicht die letzte Bank gewesen sein.
Jetzt zählen nur noch Sachwerte.

Esreicht!
13.03.2009, 21:22
Hallo

Solche Nachrichten stehen zuerst in Blogs bzw. auf "Verschwörungsseiten" und werden dann zeitverzögert nach Rücksprache mit der Politik auch in mainstream-Medien veröffentlicht;)

Die Finanzkrise fiel ja auch erst im Herbst letzten Jahres mitten in die "Aufschwungphase", die allerdings noch gar nicht angekommen war, und war dennoch lt. CDU "unabsehbar" und hat uns "mit voller Wucht" getroffen!

Auf "antisemitischen" Seiten war im Netz allerdings schon seit der Kreierung finaler "innovativer Finanzprodukte" im Jahre 2005 bei einem Treffen der 5 wichtigsten Investmentbanker in New York darüber zu lesen:D



kd

politisch Verfolgter
13.03.2009, 22:36
Affenschieber bedienen Finanzprodukte, oft sogar als echte Schuldner. Immer läuft alles aufs "Arbeitnehmer"-Konstrukt raus. Da liegt die Wurzel allen Übels. Geht mans nicht an, wird nur um den heißen Brei herum geredet, spiegelfechterisch gekniffen.
Kein Gesetz darf einen für Finanzprodukte Anderer zuständig erklären. Entfällt diese "Zumutbarkeit", ist dem Problem seine Grundlage entzogen - es kann erst gar nicht entstehen.

Das Ende
13.03.2009, 23:30
Hallo

Solche Nachrichten stehen zuerst in Blogs bzw. auf "Verschwörungsseiten" und werden dann zeitverzögert nach Rücksprache mit der Politik auch in mainstream-Medien veröffentlicht;)

Die Finanzkrise fiel ja auch erst im Herbst letzten Jahres mitten in die "Aufschwungphase", die allerdings noch gar nicht angekommen war, und war dennoch lt. CDU "unabsehbar" und hat uns "mit voller Wucht" getroffen!

Auf "antisemitischen" Seiten war im Netz allerdings schon seit der Kreierung finaler "innovativer Finanzprodukte" im Jahre 2005 bei einem Treffen der 5 wichtigsten Investmentbanker in New York darüber zu lesen:D
kd

Tja. In jeder VT steckt auch ein Körnchen Wahrheit.;)


Aber hier hätte ich gerne eine Quelle, aus dem Artikel:


Doch beim Umgang mit den schimmernden Metallen ist Vorsicht geboten: Der Deutsche Bundestag hat im Schutze der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele 2004 in Athen ein Gesetz verabschiedet, welches im Krisenfall die Konfiszierung "größerer Ansammlungen" an Edelmetall ermöglicht.

Ich trau unserer BRD alles zu, aber wo sollte das stehen?

politisch Verfolgter
13.03.2009, 23:39
In Wahrheit liegts ja an der Arbeitsgesetzgebung, am "Arbeitnehmer"-Konstrukt. Damit werden überhaupt erst Finanzkrisen möglich, weil sog. "Arbeitnehmer" Finanzblasen voll pumpen, weil auf sie spekuliert wird.
Auch deswegen eben nix tun, sich das Affenschieben ersparen, keinen Nachwuchs damit und dazu erniedrigen.
Bin gespannt, wann die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung weg kommt, wann endlich niemand mehr den Affen schieben will, wann die betriebslosen Anbieter stattdessen Profit haben wollen.

direkt
14.03.2009, 08:39
Die größte australische Bank ( wenn ich mich irre, kann auch die zweitgröße sein) , hat heute einen Insolvenzantrag gestellt, und das wird nicht die letzte Bank gewesen sein.
Jetzt zählen nur noch Sachwerte.

Quelle : t-online
Erschienen am 13. März 2009

Deutschland droht brutaler Wachstumseinbruch, die deutsche Wirtschaft erlebt die schlimmste Krise seit 60 Jahren
Die Produktion kollabiert, der Auftragseingang stürzt ab: Der freie Fall der Industrie schickt Deutschland im laufenden Jahr vermutlich in die mit Abstand tiefste Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg. Experten rechnen mittlerweile mit einem Wachstumseinbruch von mehr als fünf Prozent. Zum Vergleich: Den tiefsten Einbruch hatte die bundesdeutsche Wirtschaft im Jahr 1975 im Zuge der Ölkrise erlebt. Damals schrumpfte die Wirtschaft aber nur um 0,9 Prozent. Industrie mit Katastrophenzahlen.
Schuld am Absturz der Wirtschaft ist die zuletzt katastrophalen Zahlen aus der deutschen Industrie. So war die Produktion im Verarbeitenden Gewerbe im Januar um fast ein Viertel gesunken, wie das Wirtschaftsministerium mitteilte. Laut DekaBank eine beispiellose Entwicklung und damit ein Absturz in bislang unbekanntes Terrain.
http://wirts
chaft.t-online.de/c/18/09/22/92/18092292.html

Wen man sich intensiv mit der jetzigen Finanz und Wirtschaftskrise beschäftigt, kann man schon Muffensausen bekommen.
Es sieht so aus als das die „Untergangspropheten“ recht behalten.

Salasa
14.03.2009, 10:32
Quelle: MM news
Freitag, 13. März 2009


Ich kann, dass nicht glauben, was da steht und möchte Euch bitte diesen Link zu lesen, und Euer Urteil abzugeben!
ein sehr interessanter Link zur aktuellen Finanz und Wirtschaftskrise:

http://www.mmnews.de/index.php/200903132499/MM-News/Countdown-zum-Kollaps-Lugen-bis-zur-letzten-Sekunde.html

die Kreisen wiederholen sich und werden dazu immer schlimmer und ziehen auch immer schlimmere Konsequenzen nach sich.

Bald stehen wir vor Lehren Regalen.

elas
14.03.2009, 10:43
Die größte australische Bank ( wenn ich mich irre, kann auch die zweitgröße sein) , hat heute einen Insolvenzantrag gestellt, und das wird nicht die letzte Bank gewesen sein.
Jetzt zählen nur noch Sachwerte.

Welche Bank soll das sein?

elas
14.03.2009, 11:06
die Kreisen wiederholen sich und werden dazu immer schlimmer und ziehen auch immer schlimmere Konsequenzen nach sich.

Bald stehen wir vor Lehren Regalen.

Wenn ich von Komplott gegen die WTC-Türme lese dann entpuppt sich das ganze als
linker Käse.
Unglaubhaft. Keine leeren Regale.

politisch Verfolgter
14.03.2009, 11:27
Man hat die Wirtschaft zu sein, das Kapital, man hat keine Bankkunden zu bedienen, keine Fremdvermögen zu erwirtschaften. Vielmehr hat man möglichst kaufkräftige Nachfrager mit Produkten, Gütern und Dienstleistungen versorgen zu können.
Das nennt man Marktwirtschaft.
Sie ist von allem zu entlasten, was sie massiv behindert, also von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Goldene Anbieternetze sind der Weg in eine stürmische Aufwärtsentwicklung der Menschheit.
Feudalismus hat uns bereits um 10 000 Jahre Entwicklung und um 1 000 Jahre Lebenserwartung gebracht.

direkt
14.03.2009, 15:01
die Kreisen wiederholen sich und werden dazu immer schlimmer und ziehen auch immer schlimmere Konsequenzen nach sich.

Bald stehen wir vor Lehren Regalen.

Auszüge aus: Der Kampf gegen den „Großen Satan“ nimmt formen an.

Die Strippenzieher hinter den Kulissen der globalen Macht können zwar Ihre Weltherrschafts-Ideen bis in alle Einzelheiten planen, und sie haben auch immer wieder über lange Zeiten und weite Strecken Erfolg damit, doch am Ende geht immer alles Schief für sie.
Mit der Globalisierung wollten sie die Welt beherrschen, indem sie mit dem Privatisierungstrick alle Bodenschätze der Welt, alle landwirtschaftlichen Produktionen sowie die Wasserversorgung zu ergaunern trachteten. Doch nun werden sie Opfer ihres eigenen teuflischen Plans. China, das sie aus purer Geldgier aufgepäppelt und aufgerüstet haben, greift nunmehr selbst nach der Weltmacht. Das Reich der Mitte besitzt durch seine Exporte in die USA genügend wertlose Dollars, um damit ganz Amerika aufkaufen zu können. Der Beginn war das Gebot für den US-Ölriesen Unocal. USrael muß den Kauf verhindern, sonst fliegen die Weltverschwörer aus dem internationalen Rohölgeschäft raus und ihre Machtbasis USA kracht mit Getöse sofort zusammen. Verhindern sie das chinesische Kaufangebot, müssen sie aber die globalistische Idee zu Grabe tragen. Wie sie es auch machen, sie können nur verlieren.
Zitat: Ende
http://globalfire.tv/nj/05de/politik/usa_kaputt.htm

Michel
14.03.2009, 15:57
Welche Bank soll das sein?

Freitag, 13. März 2009
Australische Großbank pleite
Babcock & Brown gibt auf

http://www.n-tv.de/1119473.html

Salasa
16.03.2009, 07:33
Wenn ich von Komplott gegen die WTC-Türme lese dann entpuppt sich das ganze als
linker Käse.

Wo sind deine Argumente?





Unglaubhaft. Keine leeren Regale.

Es ist unvorstellbar aber wird bald Realität sein.

politisch Verfolgter
16.03.2009, 11:53
Wir könnten wie die Götter auf dem Olymp residieren, hätten uns Weltkriege, Religionswahnsinn und IdeologieIdiotenzwingerei ersparen können.
Alles beenden, was dem entgegensteht.
Die Menschen haben ihr mentales Leistungsprofil vollwertig in Eigenprofit und damit in Nachfragerkaufkraft ummünzen zu können.
Das gelingt nur mit goldenen Anbieternetzen.

Bergischer Löwe
16.03.2009, 15:05
Auszüge aus: Der Kampf gegen den „Großen Satan“ nimmt formen an.

Die Strippenzieher hinter den Kulissen der globalen Macht können zwar Ihre Weltherrschafts-Ideen bis in alle Einzelheiten planen, und sie haben auch immer wieder über lange Zeiten und weite Strecken Erfolg damit, doch am Ende geht immer alles Schief für sie.
Mit der Globalisierung wollten sie die Welt beherrschen, indem sie mit dem Privatisierungstrick alle Bodenschätze der Welt, alle landwirtschaftlichen Produktionen sowie die Wasserversorgung zu ergaunern trachteten. Doch nun werden sie Opfer ihres eigenen teuflischen Plans. China, das sie aus purer Geldgier aufgepäppelt und aufgerüstet haben, greift nunmehr selbst nach der Weltmacht. Das Reich der Mitte besitzt durch seine Exporte in die USA genügend wertlose Dollars, um damit ganz Amerika aufkaufen zu können. Der Beginn war das Gebot für den US-Ölriesen Unocal. USrael muß den Kauf verhindern, sonst fliegen die Weltverschwörer aus dem internationalen Rohölgeschäft raus und ihre Machtbasis USA kracht mit Getöse sofort zusammen. Verhindern sie das chinesische Kaufangebot, müssen sie aber die globalistische Idee zu Grabe tragen. Wie sie es auch machen, sie können nur verlieren.
Zitat: Ende
http://globalfire.tv/nj/05de/politik/usa_kaputt.htm

Theoretisch ja praktisch nein. China muß von den vielen "wertlosen" Dollars (ich wünschte ich hätte nur 1 Promille davon) ein Heer von Arbeitslosen irgendwie am Fressen halten, marode Staatsbetriebe und den dortigen Personalüberhang finanzieren, seine Rohstoffe bezahlen, seine hemmungslose Aufrüstung finanzieren, blödsinnige Infrastruktur "in the middle of nowhere" (ich war letztes Frühjahr in der Hubei Province - ich weis wovon ich rede) schaffen und mit dem Rest die Privatschatullen der KP Apparatschiks füllen.

politisch Verfolgter
16.03.2009, 16:51
Dem Planeten der Affenschieber ist überall die verheerende Arbeitsgesetzgebung zu entziehen, das "Arbeitnehmer"-Konstrukt, der grundrechtswidrige Arbeitsbegriff.
Arbeiten bezweckt anbieten.
Das hat mental leistungsadäquat zu erfolgen, wonach der damit generierte Profit leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Managementvorgabe ist also Userdividende.
Das ist optimal vernetzbar.
Nix tun, bis der verbrecherische ArbeitsgesetzDreck weg ist, bis es Wissenschaften für user value gibt.