PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP-Forum links dominiert?



steiner50
13.03.2009, 16:58
Im FDP-Forum herrscht strengste Zensur - nur die politisch linken User haben weitgehenst Schreibfreiheit.
Es herrscht ein linker Zeitgeist, indem auch schon mal über die Forumsregeln großzügig hinweggesehen wird, wenn es nur der linken Ideologie entspricht.
Patriotische User hingegen werden strengstens kontrolliert und der Beitrag wird sofort gelöscht, auch wenn er nur ein "falsches Wort" enthält.
Eine freie Diskussion, wie sie hier herrscht, ist im FDP-Forum nicht möglich.
Selber mal reinschauen und sich dies bestätigen lassen

keule
14.03.2009, 00:49
...scheint eine sehr autoritäre Forumsaufsicht zu herrschen - so wie die mit einigen Usern umspringt.

Stechlin
14.03.2009, 01:44
FDP und links. Zu welcher Gehirnakrobatik hier einige in der Lage sind, ist wirklich erstaunlich. Das sollte olympische Disziplin werden.

Gärtner
14.03.2009, 01:45
Im FDP-Forum
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpga war ich noch nie.


... herrscht strengste Zensur
Offensichtlich habe ich nichts verpaßt.

Daß es irgendwo (virtuelle) Räume gibt, in denen gewisse Meinungen vorherrschen und von der lokalen Obrigkeit forciert werden, ist eine Binse. Sich darüber zu erregen, ist überflüssig.


... nur die politisch linken User haben weitgehenst Schreibfreiheit
Du bist sicher, daß wir hier über ein Forum von Westerwelles & Neoliberalalas Gnaden reden?

steiner50
14.03.2009, 13:52
FDP und links. Zu welcher Gehirnakrobatik hier einige in der Lage sind, ist wirklich erstaunlich. Das sollte olympische Disziplin werden.

Der gelehrte hat recht - ich meinte lediglich das Diskussionsforum der FDP - und da haben die linken User Narrenfreiheit

Rowlf
14.03.2009, 14:00
FDP und links. Zu welcher Gehirnakrobatik hier einige in der Lage sind, ist wirklich erstaunlich. Das sollte olympische Disziplin werden.

In den Augen einiger Dunkelbraunen ist

links = nicht nationalistisch

So wird ein Schuh draus.

Vril
14.03.2009, 14:07
In den Augen einiger Dunkelbraunen ist

links = nicht nationalistisch

So wird ein Schuh draus.

In den Augen einiger Dunkelroten ist alles rechts (auch die politische Mitte)= was nicht das Hohelied auf den Sozialismus/Kommunismus anstimmt und zum Klassenkampf ausruft.

Auch so wird ein Schuh draus.

Rowlf
14.03.2009, 14:09
In den Augen einiger Dunkelroten ist alles rechts (auch die politische Mitte)= was nicht das Hohelied auf den Sozialismus/Kommunismus anstimmt und zum Klassenkampf ausruft.

Auch so wird ein Schuh draus.

Undifferenzierte gibt es eben überall.

borisbaran
15.03.2009, 00:30
Nun, für gewisse Linke/Rechte ist eben alles rechts/links, was ihnen ncih in den Kram passt. Das erklärt den dämlichen Eingangs-Beitrag.

Stechlin
15.03.2009, 03:14
In den Augen einiger Dunkelbraunen ist

links = nicht nationalistisch

So wird ein Schuh draus.

Diese Wahrscheinlichkeit ist zu befürchten. Aber könnten sie differenzieren, wären sie wahrscheinlich keine Dunkelbraunen.

Ein ziemlich runder Schuh. ;)

Stechlin
15.03.2009, 03:16
In den Augen einiger Dunkelroten ist alles rechts (auch die politische Mitte)= was nicht das Hohelied auf den Sozialismus/Kommunismus anstimmt und zum Klassenkampf ausruft.

Auch so wird ein Schuh draus.

Was denn, Du hältst DIE LINKE etwa nicht für links? :))

Stechlin
15.03.2009, 03:18
Der gelehrte hat recht - ich meinte lediglich das Diskussionsforum der FDP - und da haben die linken User Narrenfreiheit

Nur so aus reiner Neugierde: Kopier doch bitte mal ein Beispiel und veranschauliche zitierend Dein schweres Schicksal. :]

Geronimo
15.03.2009, 03:26
Ach, wie dumm. Das Alles. Bitter.

Orakel
15.03.2009, 04:23
In den Augen einiger Dunkelbraunen ist

links = nicht nationalistisch

So wird ein Schuh draus.

Warum schreibst du einiger Dunkelbraunen? Damit du dir immer noch eine Option offen halten kannst?
Ich habe 1999 noch PDS gewählt. Seit dem bin ich Nichtwähler. Heute kann ich das Geplärre der Linken nicht mehr hören.
Für mich sind heut zu Tage schon alle Parteien von PDS bis CSU links. Mich wundert da garnichts mehr.

Eridani
18.03.2009, 17:05
Im FDP-Forum herrscht strengste Zensur - nur die politisch linken User haben weitgehenst Schreibfreiheit.
Es herrscht ein linker Zeitgeist, indem auch schon mal über die Forumsregeln großzügig hinweggesehen wird, wenn es nur der linken Ideologie entspricht.
Patriotische User hingegen werden strengstens kontrolliert und der Beitrag wird sofort gelöscht, auch wenn er nur ein "falsches Wort" enthält.
Eine freie Diskussion, wie sie hier herrscht, ist im FDP-Forum nicht möglich.
Selber mal reinschauen und sich dies bestätigen lassen

Links? Was ist für Dich Links? Eine Rede von Ernst Thälmann oder Gregor Gysi - oder eine Rede von Herrn Müntefering oder Guido Westerwelle?!

Lerne erstmal das kleine 1 x 1 der Politik und des Klassenkampfes, du Hohlbirne! :)

E:

steiner50
19.03.2009, 21:52
Links? Was ist für Dich Links? Eine Rede von Ernst Thälmann oder Gregor Gysi - oder eine Rede von Herrn Müntefering oder Guido Westerwelle?!

Lerne erstmal das kleine 1 x 1 der Politik und des Klassenkampfes, du
Hohlbirne! :)

E:

Besser ne Hohlbirne als nasses Stroh im Gehirn
Links ist für mich eine Rede von Müntefering und Westerwelle
===========================================

Eine Rede von Thälmann oder Gysi ist eindeutig kommunistisch
In Gegensatz zu den Erstgenannten sind diese beiden noch erträglich

Übrigens: einige Deiner Einstellungen zu Deinem Pseudonym würden im FDP-Forum sofort gelöscht werden.
Soviel zur Nachhilfe zum kleinen 1x1 der Politik

Volkov
19.03.2009, 22:50
Es herrscht ein linker Zeitgeist


Echt ? ich bin links und wieso krieg davon nichts mit ?! Ich müsste mich eigentlich freuen und tue es nicht. Warum ? Helf mir mal bitte...

Ausonius
20.03.2009, 00:09
Besser ne Hohlbirne als nasses Stroh im Gehirn
Links ist für mich eine Rede von Müntefering und Westerwelle
===========================================

Eine Rede von Thälmann oder Gysi ist eindeutig kommunistisch
In Gegensatz zu den Erstgenannten sind diese beiden noch erträglich


Lass mich raten: du bist Ostdeutscher!

Eridani
20.03.2009, 07:54
Besser ne Hohlbirne als nasses Stroh im Gehirn
Links ist für mich eine Rede von Müntefering und Westerwelle
===========================================

Eine Rede von Thälmann oder Gysi ist eindeutig kommunistisch
In Gegensatz zu den Erstgenannten sind diese beiden noch erträglich

Übrigens: einige Deiner Einstellungen zu Deinem Pseudonym würden im FDP-Forum sofort gelöscht werden.
Soviel zur Nachhilfe zum kleinen 1x1 der Politik

Na, da bin ich aber froh, hier posten zu dürfen...

Was den Kommunismus angeht, die wenigsten Menschen können heute schon "kommunistisch" denken. Außerdem ist das Wort ja ebenfalls, wie "Rechts", zu einem Schimpfwort verkommen..es wäre sinnvoll, bald mal einen neuen Ausdruck dafür zu finden.

Müntefering und Westerwelle : "Links"? :D
Da mußt Du aber noch viel lernen ....

Müntefering ist ein kleiner Bourgeois, gefangen in seiner pseudo-linken Welt, korrumpiert vom Kapital und dem System, ein "Zuchtmeister" der SDP, welche die deutsche Arbeiterklasse seit 140 Jahren verrät....immer wieder.


Westerwelle ist ein Vertreter der "Besserverdienenden", der Pfeffersäcke und der Abstauber aller Couleur, die ihre Schäfchen ins Trockene bringen.
Seine Fassade verbirgt so Einiges...Seine netten Schwulitäten verdecken nur den Wolf, der Kreide gefressen hat......Er ist auch nur ein Bluthund des Kapitals, wenn auch ein "Netter"! :)


E:

wtf
20.03.2009, 08:54
Eine freie Diskussion, wie sie hier herrscht, ist im FDP-Forum nicht möglich.


Diese Aussage trifft zu. Ich hatte mich seinerzeit dort angemeldet und wurde gleich nach ein paar islamkritischen Bemerkungen zensiert.

Meine E-Mail, in der ich mich bei Hans-Joachim Otto, meinem MdB beschwerte, wurde mit einer Wischiwaschi-Antwort seines Sekretäriats beantwortet.

Zusammenfassend: Das FDP-Forum kann man völlig vergessen (trotzdem bleibe ich Stammwähler).

Eridani
20.03.2009, 18:15
Diese Aussage trifft zu. Ich hatte mich seinerzeit dort angemeldet und wurde gleich nach ein paar islamkritischen Bemerkungen zensiert.

Meine E-Mail, in der ich mich bei Hans-Joachim Otto, meinem MdB beschwerte, wurde mit einer Wischiwaschi-Antwort seines Sekretäriats beantwortet.

Zusammenfassend: Das FDP-Forum kann man völlig vergessen (trotzdem bleibe ich Stammwähler).

Ich konnte bisher diesbezüglich nichts entdecken. Vielleicht war ich ja auch im falschen Forum (http://forum.fdp-bundesverband.de/read.php?8,1127358)..

E:

Edmund
20.03.2009, 18:28
Bundesdeutsche Systemparteien sind weder links noch rechts, sondern durchweg liberal-kapitalistisch. Das sind die Totengräber Deutschlands.

wtf
21.03.2009, 08:20
Was hat das mit dem Thema zu tun, Du Hochbegabter?

Doc Gyneco
21.03.2009, 09:00
[
Daß es irgendwo (virtuelle) Räume gibt, in denen gewisse Meinungen vorherrschen und von der lokalen Obrigkeit forciert werden, ist eine Binse. Sich darüber zu erregen, ist überflüssig.


Genau !

Man sollte einfache solche Foren meiden !

Aber auch solches zeigt uns wiedermal auf welcher Seite sich die wahren Faschisten befinden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nationalix
21.03.2009, 09:37
Diese Aussage trifft zu. Ich hatte mich seinerzeit dort angemeldet und wurde gleich nach ein paar islamkritischen Bemerkungen zensiert.

Meine E-Mail, in der ich mich bei Hans-Joachim Otto, meinem MdB beschwerte, wurde mit einer Wischiwaschi-Antwort seines Sekretäriats beantwortet.

Zusammenfassend: Das FDP-Forum kann man völlig vergessen (trotzdem bleibe ich Stammwähler).

Enttarnt, ein Linker. :))

wtf
21.03.2009, 09:46
Na, das hättest Du in meinem Profil nachlesen können.