PDA

Vollständige Version anzeigen : Hormone in Mineralwassern



D-Moll
12.03.2009, 17:52
http://de.news.yahoo.com/17/20090312/tsc-frankfurter-forscher-weisen-umweltho-81be3aa.html
Wie kann das trotz strengste Kontrollen vorkommen?

Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

malnachdenken
12.03.2009, 17:56
Du bist der Meinung, diese Hormone werden mit Absicht ins Wasser gegeben?

Wieviele Männer leiden denn jetzt genau an Unfruchtbarkeit aufgrund des Konums von Mineralwasser?

dimu
12.03.2009, 17:58
Du bist der Meinung, diese Hormone werden mit Absicht ins Wasser gegeben?

Wieviele Männer leiden denn jetzt genau an Unfruchtbarkeit aufgrund des Konums von Mineralwasser?

dann schau mal bei dir nach ...... :))
.

D-Moll
12.03.2009, 18:00
Du bist der Meinung, diese Hormone werden mit Absicht ins Wasser gegeben?

Wieviele Männer leiden denn jetzt genau an Unfruchtbarkeit aufgrund des Konums von Mineralwasser?

Das will ich nicht hoffen. Denn sonst wären da ja wieder die Brunnenvergifter am Werk.

Ich trinke übrigends meist Christinen aus Glasflaschen , die weniger gefährdet zu sein scheinen.

dimu
12.03.2009, 18:06
.
ich trinke leitungsheimer (quellwasser),
da weiß man, was man hat.
.

Thauris
12.03.2009, 18:07
Natürlich sind durch Ausscheidungen von Mensch und Tier Hormone im Wasser, genau so wie Medikamentenrückstände auch, das ist doch nix neues!

D-Moll
12.03.2009, 18:12
.
ich trinke leitungsheimer (quellwasser),
da weiß man, was man hat.
.
Das ist gut.
Denn in letzter Zeit Jahr , haben die bei Christinen auch auf Plastikflaschen umgestellt.

Muß mal sehen welche Sorten da in Frage kommen, die noch trinkbar sind?

FranzKonz
12.03.2009, 18:13
http://de.news.yahoo.com/17/20090312/tsc-frankfurter-forscher-weisen-umweltho-81be3aa.html
Wie kann das trotz strengste Kontrollen vorkommen?

Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

Schau Dir den Film "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben" an. :D

malnachdenken
12.03.2009, 18:14
Das will ich nicht hoffen. Denn sonst wären da ja wieder die Brunnenvergifter am Werk.

Bitte mehr Klischees...

dimu
12.03.2009, 18:24
Bitte mehr Klischees...

bitte die tageszeitungen lesen, dort sind sie zu finden.
.

malnachdenken
12.03.2009, 18:25
bitte die tageszeitungen lesen, dort sind sie zu finden.
.

In welcher Zeitung stand denn was von Brunnenvergiftern und deren Identität?

wtf
12.03.2009, 19:03
Die hormonähnliche Wirkung stammt nicht vom Wasser, sondern von dem Kunststoff der PET-Flasche, Ihr Doofis.

D-Moll
12.03.2009, 19:05
Die hormonähnliche Wirkung stammt nicht vom Wasser, sondern von dem Kunststoff der PET-Flasche, Ihr Doofis.

Ja ,habe ich auch gelesen . Sagt man. Ein Teil kommt davon.

zumindest ein Teil der Umwelthormone aus der Kunststoffverpackung stammt. Als möglichen Grund nannten sie das Auslaugen von Weichmachern aus Kunststoffflaschen]

Gibt es überhaupt noch Mineral- Limonade Flaschen in Glas ?
Bei Bier ist es ja Tradition.

Bruddler
12.03.2009, 19:05
http://de.news.yahoo.com/17/20090312/tsc-frankfurter-forscher-weisen-umweltho-81be3aa.html
Wie kann das trotz strengste Kontrollen vorkommen?

Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

Werden diese Mineralwässer ausschließlich von Deutschen getrunken ? :rolleyes:

malnachdenken
12.03.2009, 19:08
Die hormonähnliche Wirkung stammt nicht vom Wasser, sondern von dem Kunststoff der PET-Flasche, Ihr Doofis.

Und wie werden die Flaschenabfüllungsanlagen bzw. die Flaschenhersteller finanziert? Höchstwahrscheinlich durch Kredite. Und wer vergibt Kredite? Genau! Banken!!!

Und in vielen Banken gibt es sicherlich diese "Brunnenvergifter". Und irgendein anderer Brunnenvergifter hat bestimmt mal gesagt "Die deutschen Männer sollten unfruchtbar sein"

Na wenn das kein Beweis ist, daß irgendeiner irgendwo irgendwie uns auf irgendeine Art irgendwie beeinflussen will, dann habt Ihr die NWO nicht kapiert.

FranzKonz
12.03.2009, 19:09
Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

Emanzen und feministische Kampfschnepfen natürlich! :bat:

arnd
12.03.2009, 19:10
Die hormonähnliche Wirkung stammt nicht vom Wasser, sondern von dem Kunststoff der PET-Flasche, Ihr Doofis.

Zumindest ein Teil der Hormone stammt vom Weichmachern der PET -Flasche. Der Rest ist im Wasser. Ob das gesundheitsschädlich ist ,ist unklar . Also nur Panikmache ,wie z.B. der Klimawandel.

D-Moll
12.03.2009, 19:10
Werden diese Mineralwässer ausschließlich von Deutschen getrunken ? :rolleyes:


Das beliebteste Getränk der Deutschen sei den Forschungsergebnissen zufolge mit Hormonen belastet
siehe hier.

D-Moll
12.03.2009, 19:12
Zumindest ein Teil der Hormone stammt vom Weichmachern der PET -Flasche. Der Rest ist im Wasser. Ob das gesundheitsschädlich ist ,ist unklar . Also nur Panikmache ,wie z.B. der Klimawandel.

Na hoffentlich klären sie auch den anderen Teil und schaffen Abhilfe.

arnd
12.03.2009, 19:16
Na hoffentlich klären sie auch den anderen Teil und schaffen Abhilfe.

Ich sage wie Harald Schmidt "ja zu deutschem Wasser".

kotzfisch
13.03.2009, 07:56
Die Wirkung aufs Gehirn besthet erstens nur in der Phantasie und zweitens in der modernen Analytik.

Sonst nichts.

Empörung über Pestizide im Bybybrei etc.

Unsinn an der 9ten Stelle hinter dem Komma also.

Eridani
13.03.2009, 08:26
Du bist der Meinung, diese Hormone werden mit Absicht ins Wasser gegeben?

Wieviele Männer leiden denn jetzt genau an Unfruchtbarkeit aufgrund des Konums von Mineralwasser?

Du hast mal wieder garnichts verstanden.

1. Östrogene im Grundwasser, also auch Trinkwasser, sind ein Fakt.

2. Sie werden dort nicht "absichtlich" hineingegeben.

3. Die Rückstände der Anti-Babypille, die Frauen in den westlichen Ländern seit ca. 40 Jahren einnehmen, gelangen über die Ausscheidungen der Frauen (Urin) in die Abwasser,-u. Kläranlagen.
Dort wird das Wasser zwar wieder zu Trinkwaser aufbereitet; allerdings gibt es bis heute noch keine technische Möglichkeit, die Östrogene dort heraus zu filtern.

4. Es erfolgt somit eine Anreicherung im Grundwasser und Trinkwaser.
Sie geht zwar sehr langsam voran, aber sie geht!

5. Diese Östrogene werden also auch von Männern getrunken und reichern sich im Körper des Mannes an.

6. Diese Veränderungen gehen nicht von heute auf morgen; allerdings ist die Spermienproduktion von gesunden Männern in den letzten 50 Jahren schon drastisch zurück gegangen.

7. Langfristig "verweiblichen" die Männer immer mehr und werden früher oder später unfruchtbar. Dazu kommen in den Ballungszentren und Großstädten auch noch andere chem. Belastungen und Umweltgifte, welche das Östrogenproblem potenzieren.

8. Dieses Problem ist kein deutsches, sondern ein globales........ Am günstigsten stehen noch abgelegene Bergregionen da (zum Beispiel Nepal oder Tibet)...dort werden wohl langfristig die Männer am längsten fruchtbar bleiben.....

E:

Thauris
13.03.2009, 08:28
Du hast mal wieder garnichst verstanden.

1. Östrogene im Grundwasser, also auch trinkwasser sind ein Fakt.

2. Sie werden dort nicht "absichtlich" hineingegeben.

3. Die Rückstände der Anti-Babypille, die Frauen in den westlichen Ländern seit ca. 40 Jahren einnehmen, gelangen über die Ausscheidungen der Frauen (Urin) in die Abwasser,-u. Kläranlagen.
Dort wird das Wasser zwar wieder zu Trinkwaser aufbereitet; allerdings gibt es bis heute noch keine technische Möglichkeit, die Östrogene dort heraus zu filtern.

4. Es erfolgt somit eine Anreicherung im Trinkwaser.
Sie geht zwar sehr langsam voran, aber sie geht!

5. Diese Östrogene werden also auch von Männern getrunken und reichern sich im Körper des Mannes an.

6. Die veränderungen gehen nicht von heute auf morgen; allerdings ist die Spermienproduktion von gesunden Männern in den letzten 50 Jahren schon drastisch zurück gegangen.

7. Langfristig "verweiblichen" die Männer immer mehr und werden früher oder später unfruchtbar. Dazu kommen in den ballungszentren auch noch anderen chem. Belastungen und Umweltgifte, welche das Östrogenproblem potenzieren.

8. Am günstigsten stehen noch abgelegene Bergregionen da (zum Beispiel Nepal oder Tibet)...dort werden wohl langfristig die Männer am längsten fruchtbar bleiben.....

E:

Du hast die Hormone in der Viehmast vergessen, die nicht nur im Trinkwasser landen, sondern auch durch überwiegend männlich orientierten, exzessiven Fleischverzehr konsumiert werden!

Marathon
13.03.2009, 08:30
Die hormonähnliche Wirkung stammt nicht vom Wasser, sondern von dem Kunststoff der PET-Flasche, Ihr Doofis.

...und von den Resten der Anti-Baby-Pillen...

http://www.medicalpicture.net/2009/01/05/vatikan-antibabypille-macht-maenner-unfruchtbar/comment-page-1/
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3734

Durch solche Hormone werden manche Männer in Wesen transformiert, die meinen im falschen Körper zu stecken, eigentlich eine Frau zu sein, und lassen sich dann real chirurgisch umwandeln.

Sowas könnte man als Wehrkraftzersetzung werten.

Eridani
13.03.2009, 08:32
Du hast die Hormone in der Viehmast vergessen, die nicht nur im Trinkwasser landen, sondern auch durch überwiegend männlich orientierten, exzessiven Fleischverzehr konsumiert werden!

Da hast Du Recht thauris, - das verstärkt den Effekt noch......

Letztendlich kommt alles in allem, eine Reduzierung der Vermehrung der Menschen zustande. Im Extremfall kann es zum Aussterben der menschlichen Rasse führen......

Eridani
13.03.2009, 08:44
Wenn ich mir einmal auf Bildern junge Männer und Jungens der Nachkriegsgeneration anschaue, die so in der Zeit 1948........1960 aufwuchsen (Klassenfotos usw.), und sie mit heutigen Jungens vergleiche (gerade auch in TV-Shows, der "BRAVO"-Zeitschrift oder Männermagazinen) stelle ich überrascht fest, dass die Boys von heute hübscher / schöner, als damals daherkommen.

Teilweise sehe ich fast schon mädchenhafte Gesichter; also Jungens, die sich als Mädchen im Karneval verkleiden könnten und kaum erkannt würden.

Kann das jemand bestätigen? :)

E:

kotzfisch
13.03.2009, 09:22
Jungs sind häßlich.Mädchen sind hübscher.Punkt.

Die Knallfressen in der Bravo (Du liest Bravo?) sind doch kein Maßstab! Bitte!

Haben Dir Pestizidrückstände im ng-Bereich das Gehirn geschädigt?

politisch Verfolgter
13.03.2009, 10:02
Welcher Depp muß man denn sein, Mineralwasserflaschen ranzuschleppen und danach zu entsorgen?
Leitungswasser ist das bestüberwachte Lebensmittel.
Selbstverständlich immer zuvor etwas laufen lassen, und nur in z.B. ungesüßter Früchteteeform trinken.
Niemals flüssige Nahrung zu sich nehmen, weil das keinen Hunger nimmt. Zudem niemals Gesüßtes trinken, das ist doch wohl klar.

Eridani
13.03.2009, 10:09
Jungs sind häßlich.Mädchen sind hübscher.Punkt.

Die Knallfressen in der Bravo (Du liest Bravo?) sind doch kein Maßstab! Bitte!

Haben Dir Pestizidrückstände im ng-Bereich das Gehirn geschädigt?

>> Es gibt auch sehr hübsche Jungs.....

>> "Knallfressen"?. . Nur, weil ich die "BRAVO" erwähne (kenne), muss ich sie noch lange nicht lesen...die BRAVO ist für mich die Inkarnation der absoluten Beeinflussung und Verblödung einer ganzen Generation, - sozusagen eine BILD³ ! :)

>> Pestizide hat heute jeder in seiner Nahrung! Leider! Besondern reichhaltig sind sie in importierten Lebensmitteln aus Afrika und Nah-Ost, wo Umweltschutz noch unbekannt ist.

E:

Thauris
13.03.2009, 10:41
>> Es gibt auch sehr hübsche Jungs.....

>> "Knallfressen"?. . Nur, weil ich die "BRAVO" erwähne (kenne), muss ich sie noch lange nicht lesen...die BRAVO ist für mich die Inkarnation der absoluten Beeinflussung und Verblödung einer ganzen Generation, - sozusagen eine BILD³ ! :)

E:

In Wirklichkeit meinte er Blockflötengesichter :D

kotzfisch
13.03.2009, 14:54
Knallfressen-ich bleibe dabei.Diese androgynen Kunstgesichtchen haben doch mit der Realität nichts zu tun.

kotzfisch
13.03.2009, 14:55
Aber zum Thema:

Schadstoffbelastungen sind weitghehend der Analytik bzw. deren Methodenverfeinerung geschuldet.

Wo man früher mg Menegne maß, mißt man heute ng Mengen.
Abenteuerlich.

Wer viel mißt, mißt Mist!

D-Moll
13.03.2009, 16:04
Du hast mal wieder garnichts verstanden.

1. Östrogene im Grundwasser, also auch Trinkwasser, sind ein Fakt.

2. Sie werden dort nicht "absichtlich" hineingegeben.

3. Die Rückstände der Anti-Babypille, die Frauen in den westlichen Ländern seit ca. 40 Jahren einnehmen, gelangen über die Ausscheidungen der Frauen (Urin) in die Abwasser,-u. Kläranlagen.
Dort wird das Wasser zwar wieder zu Trinkwaser aufbereitet; allerdings gibt es bis heute noch keine technische Möglichkeit, die Östrogene dort heraus zu filtern.

4. Es erfolgt somit eine Anreicherung im Grundwasser und Trinkwaser.
Sie geht zwar sehr langsam voran, aber sie geht!

5. Diese Östrogene werden also auch von Männern getrunken und reichern sich im Körper des Mannes an.

6. Diese Veränderungen gehen nicht von heute auf morgen; allerdings ist die Spermienproduktion von gesunden Männern in den letzten 50 Jahren schon drastisch zurück gegangen.

7. Langfristig "verweiblichen" die Männer immer mehr und werden früher oder später unfruchtbar. Dazu kommen in den Ballungszentren und Großstädten auch noch andere chem. Belastungen und Umweltgifte, welche das Östrogenproblem potenzieren.

8. Dieses Problem ist kein deutsches, sondern ein globales........ Am günstigsten stehen noch abgelegene Bergregionen da (zum Beispiel Nepal oder Tibet)...dort werden wohl langfristig die Männer am längsten fruchtbar bleiben.....

E:

Guter Aufklärungsbeitrag.

klartext
13.03.2009, 16:31
Ich habe nie verstanden, dass die Leute Wasser in Flaschen nach Hause schleppen, obwohl das Leitungswasser in der Regel immer schon von weitaus besserer Qualität war. Über soviel Dummheit kann man nur den Kopf schütteln.
Bonaqua, ein Produkt von CocaCola, wird direkt aus dem städtischen Wasserleitungsnetz abgefüllt.
Für Trinkwasser gelten weitaus niedrigere Grenzwerte als für Flaschenwasser.

kotzfisch
13.03.2009, 16:43
Hysteriealarm, sonst nichts.

Freddy Krüger
13.03.2009, 22:31
Ich hab es gewußt. Irgendwo müssen die vielen Schwulen heutzutage doch herkommen:


Schock-Studie der Uni Frankfurt: Forscher untersuchten 20 verschiedene Mineralwasser-Marken - zwölf davon waren verseucht. Das Wasser dieser Marken war mit Östrogen versetzt - dem weiblichen Sexualhormon.

http://www.express.de/nachrichten/news/gesundheit-2008/mineralwasser-mit-sexual-hormonen-versetzt_artikel_1235811367982.html

Rikimer
13.03.2009, 22:33
Meine Abneigung gegen Plastik hat eine gesicherte Grundlage bekommen! :) :D

MfG

Rikimer

Freddy Krüger
13.03.2009, 22:39
Nicht nur Mineralwasser ist gefährlich, auch Schweinefleisch:

Schweinefleisch macht schwul:
http://www.welt.de/politik/article811416/Schweinefleisch_macht_schwul.html

Aber warum gibt es keine schwulen Schwein (ich meine mit vier Beinen).

Gärtner
14.03.2009, 01:38
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgur Unterschichtangehörige konsumieren Wasser aus der Plastebuddel. Leute, die auf offener Straße auch Flaschenbier konsumieren.

Stechlin
14.03.2009, 01:41
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgur Unterschichtangehörige konsumieren Wasser aus der Plastebuddel. Leute, die auf offener Straße auch Flaschenbier konsumieren.

Ist Karl Lagerfeld etwa so ordinär, sein Wasser aus Plasteflachen zu schlürfen und seine Bierpullen auf der Straße zu leeren? Das ist ja ein komischer Kauz...;)

Gärtner
14.03.2009, 01:50
Ist Karl Lagerfeld etwa so ordinär, sein Wasser aus Plasteflachen zu schlürfen und seine Bierpullen auf der Straße zu leeren? Das ist ja ein komischer Kauz...;)

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgir reden über den affektierten Anbeter von anorektischen Hungerkünstlerinnen, der sein alter ego in Teddybär-Form kommerzialisiert?

Stechlin
14.03.2009, 01:53
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgir reden über den affektierten Anbeter von anorektischen Hungerkünstlerinnen, der sein alter ego in Teddybär-Form kommerzialisiert?

Genau den! :]

Gärtner
14.03.2009, 01:56
Genau den! :]

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast mich ertappt. X(

















;)

Marathon
14.03.2009, 08:02
Ich habe nie verstanden, dass die Leute Wasser in Flaschen nach Hause schleppen, obwohl das Leitungswasser in der Regel immer schon von weitaus besserer Qualität war. Über soviel Dummheit kann man nur den Kopf schütteln.

Da bist du leider völlig auf dem Holzweg, denn im Leitungswasser gibt es potentiell tödliche Viren, wie etwa die Noro-Viren, die man mit Filtern nicht entfernen kann und die besonders in den wärmeren Monaten eine recht hohe Konzentration erreichen können.

http://sites.google.com/site/trinkwasservirenalarm/Trinkwasser-Viren
http://pressemitteilung.ws/tag/Leitungswasser.44138/
http://www.halleforum.de/viewtopic.php?topic=7445&forum=1

Diese Viren sollte man nicht verharmlosen und man darf auch nicht die weti verbreitete Ansicht glauben, dass so eine Noro-Virus-Infektion nach wenigen Tagen vorbei sei und an sich total harmlos ist.
Solche Infektionen können monatelang andauern, während man kaum Nahrung zu sich nehmen kann und sich andauernd übergeben muss, während man gleichzeitig unter heftigem Durchfall leidet.
Gewichtsreduzierungen von 20 Kilo und mehr, Austrocknung und plötzlicher Herztod können die Folge sein.

kotzfisch
14.03.2009, 08:23
Monatelang? Bei Noro Viren?
Du redest wirr von Dingen, von denen Du NICHTS versteht.NICHTS.

Schweige stille Ahnungsloser!

Klopperhorst
14.03.2009, 10:08
Oh ja, ich bemerke schon eine Fistelstimme und ersten Brustansatz. Was für ein hanebüchender Unsinn.

---

Voortrekker
14.03.2009, 10:31
Noch ein weiterer Nachteil der Pille, neben dem Moralverlust und der sinkenden Geburtenrate.
Aber solange nur der weiße Mann das Opfer ist scheint es in diesem Staate egal zu sein.

politisch Verfolgter
14.03.2009, 10:34
Kh, ich schreibe, wie ein Architekt baut, der zuvor seinen Plan entworfen hat. Drum hat alles Hand und Fuß, ist weder feudalnaiv noch konfus oder gar ethnoverschwurbelt.
Das Domino ist der idiotenzwingerische Finanzblaseneffekt der Krisenzyklen.
Die Arbeitsgesetzgebung bewirkt Domino.
Nun habe ich Wurmlöcher fürs web ersonnen, die erst mit 3 D Web so richtig wirksam werden ;-)

kotzfisch
14.03.2009, 17:36
Genau.Mit illuminatisch-bilderbergerischer Hilfe durch V2.0 Binärstrahlergene transformiert und durch affenvernichtende
Web Konfirmatoren gejunkert?Alles klar?

Verrari
14.03.2009, 18:17
http://de.news.yahoo.com/17/20090312/tsc-frankfurter-forscher-weisen-umweltho-81be3aa.html
Wie kann das trotz strengste Kontrollen vorkommen?

Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

Ihr solltet Wein trinken, statt dieses komische Wasser!
Am besten Pfälzer Riesling oder Pfälzer Grauburgunder (= Pinot Grigio)!!
Tja, wer Wasser trinkt und Wein predigt, dem gehört es eben nicht besser!! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfalz_(Weinbaugebiet)

Nationalix
14.03.2009, 18:18
Bitte mehr Klischees...

Kannst Du haben: wie wäre es mit den Drahtziehern der NWO, den Bilderbergern, den Illuminaten, den Freimaurern, den Juden, den Umvolkungsbeauftragten in der Regierung? :))

Verrari
14.03.2009, 18:40
Wein gehört mit zu den ältesten deutschen (meinetwegen auch europäischen) Kulturgütern, und das ist Fakt!
Wer hier unbedingt über Wasser diskutieren möchte ist entweder Hartz-4-Empfänger oder Muselmane.
Oder aber dieser Strang gehört ins Sub-Forum "Körperhygiene" verschoben! X( ;)

Eridani
14.03.2009, 20:22
Oh ja, ich bemerke schon eine Fistelstimme und ersten Brustansatz. Was für ein hanebüchender Unsinn.

---

Das zeigt nur, wie "tief" Du in der "Materie" steckst.

Natürlich wirst DU keine Fistelstimme mehr bekommen, auch keine Brust.
Deine Söhne und Enkel werden aber immer weniger Spermien produzieren.
Spätere Generationen werden immer stärker "verweiblichen" (auch im Aussehen).
Die Vorarbeit leisten ja heute schon unsere netten Kindergartentanten, die linksalternativen Emanzenpädagoginnen und die ganze pazifistische Elite, für die Härte, Pflicht, Diziplin und Mut, Fremdwörter sind.....:)

E:

Verrari
14.03.2009, 21:18
Das zeigt nur, wie "tief" Du in der "Materie" steckst.

Natürlich wirst DU keine Fistelstimme mehr bekommen, auch keine Brust.
Deine Söhne und Enkel werden aber immer weniger Spermien produzieren.
Spätere Generationen werden immer stärker "verweiblichen" (auch im Aussehen).
Die Vorarbeit leisten ja heute schon unsere netten Kindergartentanten, die linksalternativen Emanzenpädagoginnen und die ganze pazifistische Elite, für die Härte, Pflicht, Diziplin und Mut, Fremdwörter sind.....:)

E:

Aber nur wenn sie Wasser statt pfälzer Wein trinken!!! ;)

klartext
14.03.2009, 21:43
Ist Karl Lagerfeld etwa so ordinär, sein Wasser aus Plasteflachen zu schlürfen und seine Bierpullen auf der Straße zu leeren? Das ist ja ein komischer Kauz...;)

Lagerfeld ist stockschwul. Jetzt wissen wir auch, warum.

Stechlin
14.03.2009, 21:56
Lagerfeld ist stockschwul. Jetzt wissen wir auch, warum.

Na weil er Mineralwasser aus Plasteflaschen trinkt! :]

WIENER
14.03.2009, 23:52
Na weil er Mineralwasser aus Plasteflaschen trinkt! :]


Ich will mir ja gar nicht ausmalen, was er mit den Plastikflaschen macht, nachdem er sie leergetrunken hat.

Stechlin
15.03.2009, 03:10
Ich will mir ja gar nicht ausmalen, was er mit den Plastikflaschen macht, nachdem er sie leergetrunken hat.

Dann läge die behauptete Ursache aber nicht im Materiel der benutzten Flasche, denn Mineralwasser aus Glasflaschen macht ja angeblich nicht schwul. Der Nutzwert einer aus Glas bestehenden Flasche ist ebenso...ähem, vielfältig.

PS: Mir persönlich ist dieses "ausgemalte" Bild übrigens ziemlich egal. Was ich nicht mag, stell ich mir auch nicht vor. Darüber hinaus soll jeder nach seine Facon selig werden.

malnachdenken
15.03.2009, 09:32
Kannst Du haben: wie wäre es mit den Drahtziehern der NWO, den Bilderbergern, den Illuminaten, den Freimaurern, den Juden, den Umvolkungsbeauftragten in der Regierung? :))

Mehr sind es nicht? Da musst Du von Inge noch viel mehr lernen.



Du hast mal wieder garnichts verstanden.


Doch doch, jemand hat hier "Brunnenvergifter" ins Spiel gebracht und ich habe nach näheren Informationen gefragt.

Also bleib mal ganz ruhig.

Nationalix
15.03.2009, 09:47
Mehr sind es nicht? Da musst Du von Inge noch viel mehr lernen.


Ich wollte Dich nicht überfordern. :D

Registrierter
26.04.2011, 17:39
http://de.news.yahoo.com/17/20090312/tsc-frankfurter-forscher-weisen-umweltho-81be3aa.html
Wie kann das trotz strengste Kontrollen vorkommen?

Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

Gefährliche PET Flaschen
http://www.youtube.com/watch?v=oxOKPVpW5Eg

Bisphenol A - die schleichende Vergiftung auch in PET Flaschen
http://www.youtube.com/watch?v=yEBFJeOpE7M

Verpackungen: Gefahr aus dem Plastik
http://www.youtube.com/watch?v=cvt7G6WtJBI

Alex Jones meint recherchiert zu haben, daß Bisphenol A (BPA) in den 60er Jahren von der Industrie ausgewählt wurde, gerade UM die Reproduktionsfähigkeit der Menschen herabzusetzen.
Die Bevölkerungsreduktions-Agenda scheint auch hier einmal mehr im Vordergrund bei der Auswahl von Kunststoff für Lebensmittelverpackungen aus über 700 verschiedenen Sorten gewesen zu sein:
http://www.google.de/search?hl=&q=bpa+%22alex+jones%22&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGLL_deDE419DE419&ie=UTF-8

Sheldon
26.04.2011, 18:53
Ich trink Billigwasser. 1,50€ der Kasten - Mit Glasflaschen.

Registrierter
26.04.2011, 23:26
Gefährliche PET Flaschen
http://www.youtube.com/watch?v=oxOKPVpW5Eg

Bisphenol A - die schleichende Vergiftung auch in PET Flaschen
http://www.youtube.com/watch?v=yEBFJeOpE7M

Verpackungen: Gefahr aus dem Plastik
http://www.youtube.com/watch?v=cvt7G6WtJBI

Alex Jones meint recherchiert zu haben, daß Bisphenol A (BPA) in den 60er Jahren von der Industrie ausgewählt wurde, gerade UM die Reproduktionsfähigkeit der Menschen herabzusetzen.
Die Bevölkerungsreduktions-Agenda scheint auch hier einmal mehr im Vordergrund bei der Auswahl von Kunststoff für Lebensmittelverpackungen aus über 700 verschiedenen Sorten gewesen zu sein:
http://www.google.de/search?hl=&q=bpa+%22alex+jones%22&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGLL_deDE419DE419&ie=UTF-8

Plastik im Blut
http://www.youtube.com/watch?v=JDtmabNg_gQ

Sprecher
27.04.2011, 08:49
Alex Jones meint recherchiert zu haben, daß Bisphenol A (BPA) in den 60er Jahren von der Industrie ausgewählt wurde, gerade UM die Reproduktionsfähigkeit der Menschen herabzusetzen.


Interessanterweise ist die Geburtenquote im Ostblock nach dem Fall des eisernen Vorhangs drastisch gefallen und zwar in ALLEN ehemaligen Ostblockländern, ob DDR, ob Polen ob Rußland.
Das wird gerne auf den politischen Umbruch geschoben, vielliecht ist die Ursache aber auch einfach daß man mit westlichen Produkten in Kontakt kam denen entsprechende Stoffe beigemischt wurden.

kotzfisch
27.04.2011, 22:13
Quark- dafür gibts keinen einzigen belastbaren epidemiologischen Beweis.QeD!

kotzfisch
27.04.2011, 22:14
Warum fallen denn die Raten nicht in Muselländern, die alles aus PET Flaschen saufen?

Quark Hoch 10.

Michel
27.04.2011, 22:24
Interessanterweise ist die Geburtenquote im Ostblock nach dem Fall des eisernen Vorhangs drastisch gefallen und zwar in ALLEN ehemaligen Ostblockländern, ob DDR, ob Polen ob Rußland.
Das wird gerne auf den politischen Umbruch geschoben, vielliecht ist die Ursache aber auch einfach daß man mit westlichen Produkten in Kontakt kam denen entsprechende Stoffe beigemischt wurden.


Bestimmte Hormone/ Stoffe die den Körper vormachen es wären Hormone sind nicht besonders gut für die Fortpflanzungsorgane und deren beteiligte Zellen.

Bob.C
27.04.2011, 22:52
Quark- dafür gibts keinen einzigen belastbaren epidemiologischen Beweis.QeD!

Was ist denn das für eine verquere Logik, bei jeder möglichen Gefährdung erst einmal nach einem epidemiologischen Beweis zu fragen? Warum sollen gefährliche Stoffe/Produkte erst 10-20 Jahre im Umlauf sein, um dann genügend Menschen geschädigt zu haben, dass diese in einer epidemiologischen Studie als signifikante Anzahl Geschädigter auftreten dürfen? Der Hersteller hat verdammtnochmal dafür zu sorgen, dass sein Produkt sicher ist, BEVOR es in den Umlauf geht. Punkt. So hat das zu laufen.

Registrierter
28.04.2011, 04:18
Was ist denn das für eine verquere Logik, bei jeder möglichen Gefährdung erst einmal nach einem epidemiologischen Beweis zu fragen? Warum sollen gefährliche Stoffe/Produkte erst 10-20 Jahre im Umlauf sein, um dann genügend Menschen geschädigt zu haben, dass diese in einer epidemiologischen Studie als signifikante Anzahl Geschädigter auftreten dürfen? Der Hersteller hat verdammtnochmal dafür zu sorgen, dass sein Produkt sicher ist, BEVOR es in den Umlauf geht. Punkt. So hat das zu laufen.

Er scheint schon sehr lange aus Plastikflaschen zu trinken.
Sein Resthirn läßt keine wissenschaftliche Betrachtung mehr zu.

kotzfisch
28.04.2011, 08:34
@Registrierter: Als Spinner, der jeder VT hinterherläuft, solltest Du den Begriff nicht einmal verwenden!
Besonders als antisemitischer Spinner.
Kann sein, dass Du schon länger aus Glasflaschen trinkst - vielleicht solltest Du es einschränken.

@Bob: Spinn doch nicht, Du redest dem unbedingten Vorsorgeprinzip das Wort, danach kann, konsequent angewendet, niemand mehr ein neues Produkt auf den Markt bringen.

Außerdem erklärt mal bitte, warum man in der Dritten Welt, wo alle aus PET Ex und Hopp Bottles saufen so "wenig fruchtbar" ist.

Ein Anscheinsbeweis schon mal gegen Eure Entmannunghysterie.

Unfassbar: Die realen Risiken heissen:

Rauchen
Konsum hochprozentiger Alkoholika (wie Registrierter)
Mobilität

Und da haben sie Angst vor Cola light aus dem Plastefläschchen.

kotzfisch
28.04.2011, 08:36
Auszug von Reg.
Alex Jones meint recherchiert zu haben, daß Bisphenol A (BPA) in den 60er Jahren von der Industrie ausgewählt wurde, gerade UM die Reproduktionsfähigkeit der Menschen herabzusetzen.
Die Bevölkerungsreduktions-Agenda scheint auch hier einmal mehr im Vordergrund bei der Auswahl von Kunststoff für Lebensmittelverpackungen aus über 700 verschiedenen Sorten gewesen zu sein:
http://www.google.de/search?hl=&q=bp...DE419&ie=UTF-8



GEIL- vielen Dank-habe sehr gelacht.

kotzfisch
28.04.2011, 08:39
Alex Jones ist ein US weit bekannter VT Spinner, der zu allem eine Meinung hat:
Bio-Ökogemüse,Mobiltelefone,Haarp,9/11- völliges Arschloch.Tolle Qualle, äh Quelle.

kotzfisch
28.04.2011, 08:42
Außerdem segelt er im Kielwasser der John Birch Society.
Heil XXXX dann noch und einen schönen Tag.

Genau Dein Umfeld Registrierter, Intellektuell und Emotional.
Niveau: Kleinkind.

kotzfisch
28.04.2011, 14:57
Und Bob: Dass es keinen epidemiologischen Beweis für die Vermuteten Beeinträchtigungen gibt, zeigt ganz klar, dass bei der langen Zeit , in der diese Behältnisse schon am Markt sind, im Umkehrschluß und nach menschlichem Ermessen keinerlei Gefahr ausgeht.

Wenn man natürlich den IPCC AR für die Bibel hält, trübt das den Blick ganz sicher auch in vielen anderen Bereichen, das verstehe ich schon.

Michel
28.04.2011, 15:02
Er scheint schon sehr lange aus Plastikflaschen zu trinken.
Sein Resthirn läßt keine wissenschaftliche Betrachtung mehr zu.

Du meinst er hat sich als bezahlter Versuchsheini jahrzehntelang der Industrie zur Verfügung gestellt.

Das würde vieles erklären.

kotzfisch
28.04.2011, 15:16
Nein, tut es nicht, es geht nicht um mich, sondern um die Dinge, die ich in den letzten Postings zu Bedenken gab.

Dümmliche Ablenkungen kannst Du Dir schenken.

cajadeahorros
28.04.2011, 15:18
http://de.news.yahoo.com/17/20090312/tsc-frankfurter-forscher-weisen-umweltho-81be3aa.html
Wie kann das trotz strengste Kontrollen vorkommen?

Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

Was man hier so liest scheinen Migranten gegen dieses Hormonwasser immun zu sein. Oder bringen die ihr Wasser mit?

kotzfisch
28.04.2011, 15:18
Nehmt mal Stellung zu #65,66,70,72,73,74

Da bin ich aber gespannt- außer Geschwurbel und ad personam spam kommt da nichts, da bin ich sicher.

Alleine gegen Hohlbirnen.

kotzfisch
28.04.2011, 15:19
Vermutlich - komischerweise auch in PET Flaschen.

Sagts mal den Chinesen ,den Indern und Brasilianern.

FranzKonz
28.04.2011, 15:47
Du bist der Meinung, diese Hormone werden mit Absicht ins Wasser gegeben?

Wieviele Männer leiden denn jetzt genau an Unfruchtbarkeit aufgrund des Konums von Mineralwasser?

Keiner. Richtige Männer trinken Bier.

Grenzer
28.04.2011, 17:34
Keiner. Richtige Männer trinken Bier.

.... und dazu : Metaxa :D


http://666kb.com/i/bt16r118kf3pveqsm.jpg

Wasser soll das liebe Vieh saufen... :D

Bob.C
28.04.2011, 18:46
...außer Geschwurbel und ad personam spam kommt da nichts...

Alleine gegen Hohlbirnen.

Wie schon an anderer Stelle vollkommen richtig konstatiert wurde: Du hast sie doch nicht mehr alle.

kotzfisch
28.04.2011, 19:20
Interessantes Argument- Respekt.

kotzfisch
28.04.2011, 19:21
Ein kleiner Köter pisste einst die Eiche an, der Eiche ists egal.
Rate mal, welche Rolle Dir zugedacht ist.

Bob.C
28.04.2011, 19:26
Ein kleiner Köter pisste einst die Eiche an, der Eiche ists egal.
Rate mal, welche Rolle Dir zugedacht ist.

Die Eiche natürlich. Alles klar, Kleiner?

Don
28.04.2011, 19:30
Die Eiche natürlich. Alles klar, Kleiner?

Eiche ist schlecht. Sägemehl aus Eichenholz ist karzinogen.

BRDDR_geschaedigter
28.04.2011, 19:31
http://de.news.yahoo.com/17/20090312/tsc-frankfurter-forscher-weisen-umweltho-81be3aa.html
Wie kann das trotz strengste Kontrollen vorkommen?

Wer hat Interesse daran das alle Deutschen unfruchtbar bzw. zu Weibsmännern mutieren?

Das galt bis jetzt als Verschwörungstheorie.

Man will die Bevölkerung reduziern und den Widerstand brechen. Dafür muss man die Männer verweiblichen.

Bob.C
28.04.2011, 19:43
Und Bob: Dass es keinen epidemiologischen Beweis für die Vermuteten Beeinträchtigungen gibt, zeigt ganz klar, dass bei der langen Zeit , in der diese Behältnisse schon am Markt sind, im Umkehrschluß und nach menschlichem Ermessen keinerlei Gefahr ausgeht.

Nein. Angenommen es träten tatsächlich endokrine Disruptoren im Inhalt der PET-Flasche in Konzentrationen auf, die bei Langzeitexposition zu Reproduktionsschäden bei den Konsumenten führen würden. Dann lässt die Tatsache, dass sich ein Effekt 1. nur schwer kausal in einen Zusammenhang mit dem Konsum von Nahrungsmitteln aus PET-Flaschen bringen lässt und 2. erst nach mehreren Generationen bemerkbar macht, eben nicht den Umkehrschluss zu, dass keine Gefahr von den PET-Flaschen ausgeht.

Kann man hingegen bereits im Modell nachweisen, dass PET-Flaschen endokrine Disruptoren in ausreichend hohen Konzentrationen freisetzen und ein direkt gemessener Effekt dadurch kausal begründet werden kann (so wie es z.B. die hier gemacht haben http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21050888), dann ist die Gefährdung offensichtlich. Dann MUSS das Risiko einer Schädigung, das durch die Verwendung des Produktes enstehen kann, hinreichend geklärt werden, bevor hunderttausende Konsumenten mit dem Produkt konfrontiert werden.

kotzfisch
28.04.2011, 20:37
Könnte...anzunehmen...wird sich erweisen...
Zurück zur Steinzeit.

Keiner kann bei der Inverkehrbringung eines Produktes alle zukünftigen Risiken 100%
ausschließen, Du Fortschrittsverhinderer.

Was soll das denn, kleiner Köter?

Vorsorgeprinzip? Ade Fortschritt!

kotzfisch
28.04.2011, 20:41
Gerade die PET Flasche ist eines der sichersten Behältnisse für Lebensmittel.Mann.Genau darauf wurde PET ja ausgesucht.Mein Gott, welch Dummheit senkt sich, welch Dumpfheit reckt sich.

kotzfisch
28.04.2011, 21:00
Einfache Lösung: Kaufet Glagebinde.

Bob.C
29.04.2011, 06:30
Könnte...anzunehmen...wird sich erweisen...
Zurück zur Steinzeit.

Keiner kann bei der Inverkehrbringung eines Produktes alle zukünftigen Risiken 100%


Steinzeit ist höchstens Dein zynischer Ansatz, ungeprüfte Produkte an einer Heerschar von Konsumenten zu "testen", um dann nach Eintreten einer Schädigung erstmal jeglichen Zusammenhang abzustreiten und dann noch zu behaupten, dass man von einer schädlichen Wirkung niemals hätte ausgehen können. Rhetorik gegen Verantwortung getauscht. Allein des Profits wegen.

kotzfisch
29.04.2011, 08:36
Schwachsinn- man führt ein getestetes Produkt ein und testet nicht am Kunden.Wer seine Konsumenten tötet,wird nicht lange am Markt sein.So herum läufts.

Dein geistesschwacher Vorsorgeprinzip Ansatz erstickt jeden Fortschritt.

Fortschrittsverhinderer und Bedenkenträger wie Du sind Hemmschuhe- zuhauf zu finden bei den Grünen und den anderen bürgerlichen Parteien.Der Unterschied ist eh dahin.

Typische Angehörige nichtproduzierender Berufe aus einen
Mittestandmilieu mit akademischem Hintergrund "light",
also Pädagogik,Politologie,Soziologie oder so einem Quark.

Mit Solarzellen auf dem Reihenhaus.

Pfui Deibel.

kotzfisch
29.04.2011, 08:37
Im Übrigen darf ich an das Thema erinnern.
Nenne doch mal ne balastbare Studie zu den Gefahren der PET Flasche.

Pöbeln kann ich auch- da machst DU mir nichts vor,Kleiner.

Sprecher
29.04.2011, 18:03
Alex Jones ist ein US weit bekannter VT Spinner, der zu allem eine Meinung hat:
Bio-Ökogemüse,Mobiltelefone,Haarp,9/11- völliges Arschloch.Tolle Qualle, äh Quelle.

Du hast doch auch zu Allem eine Meinung :rolleyes:

Sprecher
29.04.2011, 18:05
Warum fallen denn die Raten nicht in Muselländern, die alles aus PET Flaschen saufen?

.

Die Raten fallen auch dort, nur auf einem wesentlich höheren Niveau.

kotzfisch
29.04.2011, 18:16
Du doch auch, Sprecher.Bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Registrierter
29.04.2011, 21:00
Außerdem segelt er im Kielwasser der John Birch Society.
Heil XXXX dann noch und einen schönen Tag.

Genau Dein Umfeld Registrierter, Intellektuell und Emotional.
Niveau: Kleinkind.

Nachdem Du Deine Litanei an Beleidigungen nun ausgestoßen hast, können wir mal zu den Sachargumenten zurückkommen.

Die scheinen Dir vollkommen zu fehlen, Deiner völlig fehlplazierten Reaktion nach zu urteilen.

So wie Du reagieren Leute immer, wenn sie ihre kognitive Dissonanz als indoktrinierte Schafe nicht aufzulösen wissen.
Wenn es der eigene Intellekt nicht richten kann, wird einfach sinnlos um sich geschlagen.

Danke für das Beispiel.

Registrierter
29.04.2011, 21:06
Schwachsinn- man führt ein getestetes Produkt ein und testet nicht am Kunden.Wer seine Konsumenten tötet,wird nicht lange am Markt sein.So herum läufts.


In der Tat:
Was für ein Schwachsinn.
Langzeitschäden können gar nicht so leicht ermittelt werden, weder bei Impfungen, Telefonstrahlung (Strahlung im Allgemeinen), noch bei den allermsiten künstlichen Zusätzen in Lebensmitteln oder technischen Materialien.

Jeder sehe sich einfach das Beispiel des Stoffwechselgiftes Aspartam an, welches bis heute nicht regulär für Lebensmittel zugelassen ist und schon im Jahr 1977 in endlosen Tierversuche für hohe Todesraten und Zerstörung des Nervensystems bekannt war.

Heute findet man Aspartam in Tausenden Lebensmitteln.
Kaugummis ohne Aspartam zB gibt es quasi nicht mehr.
Bei Getränken findet man es auch immer häufiger.

Nur wer sich aus intellektueller Begrenztheit einfach fürchtet, sich mit der Tatsache der komplexen Welt auseinanderzusetzen, der wird jeden angreifen, der diese Gefahren aufzeigt.

Noch einmal:
Danke für das abschreckende Beispiel.

Es sind Menschen wie Du, die Verbesserung der Welt verhindern.

kotzfisch
30.04.2011, 06:04
Du bist ein wirklich gutes Beispiel für vollkommene Enthirnung.

Nach Deiner Logik müssen wir dann das Impfen einstellen - könnte ja mal Langzeitschäden verursachen, Telefone verbieten etc.pp.

Außerdem solltest Du nicht mit Fremdworten rumspielen, die Du nicht beherrschst-ist peinlich.

Aspartam Hysteriker auch noch- dann nimm halt Zucker, Du Genie!

Mei oh mei- den seinen gibts der Herr im Schlaf- Dir nicht.

kotzfisch
30.04.2011, 06:05
Soll man mal Deine kranken antisemitischen Tiraden hier zusammentragen? Braunbatziger Nazitrottel!

kotzfisch
30.04.2011, 06:29
Aspartamhysterie:

Aspartam ist nach EU-Gesetzgebung als Lebensmittel-Zusatzstoff eingeordnet und ist einem intensiven Sicherheitsprüfverfahren unterzogen worden, bevor es 1981 zugelassen wurde. Die Sicherheitsbewertung umfaßt die Analyse der Wirkung im Körper unter Berücksichtigung der zu erwartenden Verzehrsmengen. Als sicher eingestufte und zugelassene Zusatzstoffe erhalten eine EU-weit einheitliche E-Nummer (E-951).

Aspartam hat in über 90 Ländern der Erde eine Zulassung erhalten, ist also auch zum Beispiel für Diabetiker, Schwangere oder Frauen während der Stillzeit und auch Kinder geeignet. Es wurde von so renommierten Zulasssungsbehörden wie der amerikanischen FDA und der gemeinsamen Expertenkommission von FAO und WHO für Lebensmittelzusatzstoffe für sicher erklärt.(Die sich alle verschworen haben falsch Zeugnis abzulegen- Bruhrahrahra.......)

Ohne jede wissenschaftliche Begründung vermeinen Hysteriker natürlich den "gefährlichsten Stoff, der je als Lebensmittel zugelassen worden ist" verortet zu haben.

Es sind dies die gleichen armen Irren, denen ein Terroranschlag 9/11 zu popelig st- dass muß schon eine jüdische Weltverschwörung besorgen.

Diese Psychopathen halten sich dann für "eingeweiht", aufgeklärt und berufen, den ignoranten Teil der Menschheit zu belehren.

Ist immer das Gleiche.

Religionsersatz.

Rikimer
30.04.2011, 09:38
Du kannst diese ganzen Stoffe ruhig zu dir nehmen, werter kotzfisch.

Jedem das Seine.

Nur ich will von solchen Stoffen verschont bleiben. Es hat schon seinen Grund, warum ich juenger aussehe als ich bin, warum die Frauen mich anziehend finden und ich mich so wohl in meiner Haut fuehle. Du dagegen kannst die ganzen Giftstoffe ruhig allesamt in dich hineinstopfen.

MfG

Rikimer

kotzfisch
30.04.2011, 09:52
Du bist offenkundig in einem Niveaulimbo.
Sehr differenziert, was du da zusammenstammelst.

kotzfisch
30.04.2011, 10:25
Auf wiederverwertbaren Flaschen findet man meist einen PET-Aufkleber. PET kommt aus dem Englischen und bedeutet "Haustier". Also sollte man bei plötzlichem Versterben eines Haustieres lieber erst mal auf PET-Flaschen verzichten.


Nur eisgekühlter Bommerlunder ist schöner!Einer der wichtigsten und mengenmäßig bedeutendsten Polyeder ist das bereits oben genannte Polyethylenterephthalat (kurz PET), aus dem außer Flaschen auch Chemiefasern hergestellt werden. Desoxyribonukleinsäure gehört zu den Polyestern des Typ IIIV. Seine Monomere sind Terephthalsäure (1,7-Benzoldicarbonsäure) und Glucose (1,2-Dihydrexyothan):

An der Strukturformel kann man sehen, dass PET bipolar ist: Die Sauerstoffmoleküle sind negativ positivisiert, die benachbarten Kohlenstoffatome entsprechend depolarisiert, wodurch es starke intermolekulare Kräfte gibt. Zudem ist das Molekül quadratisch, es gibt Verzweigungen. Hier sind also alle Voraussetzungen für kristalline Bereiche und somit für die Ausbildung von Fasern gegeben. Da PET darüberhinaus extrem quervernetzt ist, handelt es sich um einen Thermostaten (letzteres sieht man übrigens sehr deutlich, wenn man heißen Eistee in eine PET-Flasche gießt. Die Glasübergangstemperatur von PET liegt bei -4°C). Als Textilfaserpolyt hat PET verschiedene nützliche Eigenschaften: Es ist komprimierbar und daher sehr formbeständig, zerknittert, außerdem nimmt es sehr viel Wasser auf, wodurch es sich z.B. für Sportbekleidung gut eignet, die ja am Körper schnell trocknen soll, um Auskühlung zu verhindern.

Hier ist die Formel um PET herzustellen:

ax − bx − cx = q * g * h / 2c

Der Weg vom Haustier zur Flasche
Sollte ein Tier an einer Autobahn festgebunden werden oder ein totes Tier in den Müll geworfen worden sein, dann wird es von der irakischen Firma PET-A abgeholt und in den Irak importiert. Dort gelangt es in eine Art Häcksler und wird in kleine Teile geschnitten. Die Fellfetzen werden von Mitarbeitern manuell entfernt und die Gedärme und Knochen gelangen weiter in die Reinigung, wo sie in Wasser zu einer weichen Pampe aufgelöst werden. Dann wird das Gemisch ausgewalzt und Flaschenformen eingestanzt, erhitzt, mit der notwendigen Flüssigkeit wie z.B. Cola oder Multivitaminsaft (auch aus Tieren gewonnen) befüllt und zurück nach Deutschland geschickt.

Was PET nicht kann
PET ist eins der bekanntesten Makromoleküle und behört zur Gruppe der Polymere. Polymere besitzen die Eigenschaft langkettige und verzweigte Moleküle zu bilden. Man hat in der Natur beobachten können, dass PET-Moleküle oft vier Beine, einen Schwanz und einen Kopf ausbilden. Diese Moleküle lassen sich leicht von anderen Polymeren durch charakteristisches Gekläffe bei der chemischen Reaktion mit Postboten erkennen. Des weiteren ist eine eigentümliche Besonderheit in der freien Natur der PETs aufgefallen. Sie besitzen die negative Eigenschaft Molekülgruppen abzuspalten, welche sich dann in Form von Hundekot auf dem Bürgersteig manifestiert. Eine weitere beobachtete Eigenschaft ist die Möglichkeit der gescheiterten Polymerisationsreaktion. Hierbei nähern sich in der Lösung zwei PET-Moleküle sehr nah an und fangen eigentümlicher Weise an zu quietschen. Nach vier bis fünf Wochen ist bei einem Molekül ein kleines Eintreten der Polymerisation zu erkennen, doch noch fünf bis zehn Monaten spaltet sich ein Teil diese Moleküls ab und es enstehen neue PETs. Das Vorkommen von PET und der Handel von PET sind nach dem Tierschutzgesetzt nicht zugelassen, da die Polymere eine geschützte Gruppe sind. Sie sind so reaktionsträge, dass die Fortpflanzung künstlich herbeigeführt werden muss. Seit dem werden PETs massenhaft bei ALDI oder LIDL verkauft und mit Pfand versehen, damit sie auch den "Weg nach Hause" finden. Leider ist zu beobachten das PETs trotzdem weitergehandelt oder ausgesetzt werden. Sie werden zudem nahezu in jedem Haushalt massenhaft gehalten und leiden an Mangelerscheinungen wie: zu wenig Futter, zu wenig Platz oder zu wenig Zuneigung durch ihre Halter. Allerdings wird dies vom Staat toleriert, da er die MWST erhalten hat. Eine Tierschutzgruppe hat sich nun für den Schutz von PET zusammengefunden und protestiert durch z.B. Aufkaufen und Verwildern der PETs gegen die Massenhaltung und Tierfeindlichkeit. In letzter Zeit ist allerdings vor allem in Großstädten der Trend des PET-Sammelns aufgefallen. Vor allem Obdachlose und Hartz IV Empfänger versuchen sich durch den Schwartzmarkthandel mit dieser geschützten Rasse heimlich Geld in die eigene Tasche abzuzweigen. Dies glückt aber durch aufmerksame Pfadfinder oder Sozialarbeiter in immer weniger Fällen.

sibilla
30.04.2011, 10:32
also mir reicht schon alleine das, was ich schon vor jahren darüber gelesen habe:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=11&ved=0CHQQFjAK&url=http%3A%2F%2Fgedankenfrei.wordpress.com%2F2008 %2F08%2F27%2Faspartam%2F&rct=j&q=aspartam&ei=7NW7TZbjA4_ysgaTq5j1BQ&usg=AFQjCNH9iYfCcvIYeLdTMxCWXomE7PBy6Q&cad=rja

und wer sucht, findet noch mehr.

und noch was, erst vor ca. 1 jahr kamen warnungen wegen babyflaschen aus dem zeugs heraus, sie beinhalten phtalate und sind für kinder schädlich.

natürlich kamen diese berichte und dokus mal wieder mitten in der nacht, damit es das dumme volk auch ja nicht mitbekommt.

grüßle s.

kotzfisch
30.04.2011, 11:15
Phtalate aus PET Flaschen?

sibilla
30.04.2011, 11:37
Phtalate aus PET Flaschen?

babyfläschchen, nicht das pet-zeugs, das kaufe ich eh nicht, ich habe einen wasserhahn zu hause.

die sind nochmals aus was anderem. weiß ich jetzt aber nicht mehr genau, müßte suchen. mir ist das halt noch in erinnerung, weil meine freundin oma wurde und das kind jetzt 1 1/2 jahre alt ist und wir uns darüber ausgetauscht haben.

ich habe jetzt aber keine zeit mehr, muß weg.

grüßle s.

Rikimer
30.04.2011, 16:33
Du bist offenkundig in einem Niveaulimbo.
Sehr differenziert, was du da zusammenstammelst.

Wenn du dies so siehst, dann wirst du vielleicht andere jetzt besser verstehen, wenn sie selbiges recht oft ueber deine Beitraege denken.

Ich entscheide, ob mir der Geschmack des Plastiks in meinem Essen und Getraenk schmeckt oder nicht. Und wenn meine Sinne und Gefuehl mir nein sagen zu einem Stoff, dann lasse ich mich davon leiten und nicht von den staendig wechselnden Meinungen zu diesem Stoff. Gleich ob durch Medien, Schulen, Universitaeten, Wissenschaftler, "Experten" etwas anderes verkuendet wird. Schliesslich weiss ich, wie schnell diese ihre Meinungen wechseln und damit ihr geringes Wissen kundtun.

MfG

Rikimer

kotzfisch
30.04.2011, 19:12
Nein, nein - wenn Du hysteriefrei für Dich entscheidest, dass Du keine Plastikgebinde magst, ist das völlig in Ordnung.Da hst Du mich völlig mißverstanden.

Jeder nach seiner Fasson.

Die missionierenden Spinner gehen mir auf die Nerven, sonst nichts.