PDA

Vollständige Version anzeigen : Suttons "Wallstreet und der Aufstieg Hitlers" endlich auf deutsch!



Lichtblau
12.03.2009, 15:59
Habs gerade entdeckt und bestellt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cLmHPBm7L._SS500_.jpg


Während die Halbwahrheit, dass der Hitlerismus mit Hilfe der amerikanischen Streitkräfte 1945 besiegt wurde, in alle Köpfe gehämmert wurde, bleibt die andere Hälfte der Wahrheit, dass derselbe Hitlerismus nur mit Hilfe westlicher (britisch-amerikanischer) Kapitalhilfe überhaupt aufgebaut werden konnte, bis heute ein Tabu akademischer Geschichtsschreibung.

http://www.amazon.de/Street-Aufstieg-Hitlers-Antony-Sutton/dp/3907564693/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1236873319&sr=8-1

FranzKonz
12.03.2009, 16:28
Kann mir jemand erklären, warum dieser Krampf neuerdings Hitlerismus genannt wird?

Lichtblau
12.03.2009, 16:30
Kann mir jemand erklären, warum dieser Krampf neuerdings Hitlerismus genannt wird?

Wo ist dir das noch aufgefallen?

FranzKonz
12.03.2009, 16:41
Hier im Forum an verschiedenen Stellen.

royona
12.03.2009, 17:33
Kann mir jemand erklären, warum dieser Krampf neuerdings Hitlerismus genannt wird?

Sinniger Orwellschismus.
Eine kleine subtile Gegenantwort zu:
Terrorismus.

...

eintiroler
12.03.2009, 17:40
Kann mir jemand erklären, warum dieser Krampf neuerdings Hitlerismus genannt wird?

Weil sich der nationale Sozialismus und der sozialrevolutionäre Nationalismus in großen Teilen vom Hitlerschen Nationalsozialismus unterscheiden. :)

Rikimer
12.03.2009, 19:04
Das es dieses Buch nun endlich auch in Deutschland gibt!

Ich hatte bei meinen Recherchen vor Jahren von Antony C. Sutton damals in der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt nur das Buch: "Der leise Selbstmord. Amerikas Militärhilfe an Moskau" lesen können. War eigentlich nicht das was ich wollte, gab dennoch einige nützliche Einblicke. Der Autor ging nämlich dort der Frage nach, nachdem er anonym darauf hingewiesen worden ist per Liste eines Geheimbunds samt deren Namen, warum gewisse Stellen in der amerikanischen Regierung bzw. der Administration der Sowjetunion Hilfen zukommen ließen...

Das war der Anfang seiner ganzen Verschwörungsliteratur.

MfG

Rikimer