PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition gegen den EU Beitritt der Türkei



Pikes
12.03.2009, 14:17
Biographische Angaben zu
Andreas Mölzer:
1983-1990Schriftleitungsmitglied der rechtsextremen Zeitschrift Aula1984befürwortet in einem Artikel in der rechtsextremen Deutschen Wochen-Zeitung die Gründung von Otto Scrinzis National Freiheitlicher Aktion (NFA)1985Referent bei der 20. Politischen Akademie der rechtsextremen Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik (AFP) und beim neonazistischen, 1999 wegen NS-Wiederbetätigung aufgelösten Verein Dichterstein Offenhausen

Interview in der rechtsextremen Deutschen National-Zeitung (47/1985)1986 und 1987Referent bei der deutschen rechtsextremen Gesellschaft für Freie Publizistik e. V.
Mitglied des Autorenkollegiums der Deutschen Monatshefte (bis 1982 Klüter
Wir sind gegen den EU-Beitritt der Türkei weil …

… nur drei Prozent des Staatsgebietes der Türkei in Europa, aber 97 Prozent in Asien liegen

… die Türkei kein Teil der christlich-abendländischen Kultur ist. 99 Prozent der Einwohner der Türkei sind Moslems

… die Islamisierung voranschreitet: Für das türkische Verfassungsgericht ist die islamistische Regierungspartei AKP das Zentrum antilaizistischer Umtriebe. Aus Gaststätten wird immer öfter der Alkohol verbannt und immer mehr Frauen halten sich an die islamischen Bekleidungsvorschriften.

… es keine Meinungsfreiheit gibt: Art. 301 des Strafgesetzbuches stellt nach seiner „Reform“ die „Beleidigung der türkischen Nation“ unter Strafe – der Völkermord an Armeniern darf ebensowenig angesprochen werden wie die Diskriminierung religiöser und ethnischer Minderheiten.

… die Christen diskriminiert werden: In der Türkei gibt es auf einst byzantinischem Boden nur noch 100.000 Christen, sprich 0,15 Prozent. Dennoch sind die christlichen Minderheiten massiven Benachteiligungen bei der Ausübung der Religion ausgesetzt. Christliche Religionsgemeinschaften sind trotz formaler Gleichberechtigung rechtlich nicht anerkannt, dürfen keine Immobilien besitzen, keine Bankkonten führen und keine Geistlichen in der Türkei ausbilden. Immer wieder kommt es zu Morden an Priestern.

… in türkischen Gefängnissen, wie Menschenrechtsorganisationen beklagen, die Folter zum Alltag zählt. Die Türkei hat bisher auch nicht die UN-Konvention gegen Folter ratifiziert.

… die Türkei innenpolitisch instabil ist: Seit die islamistische „Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung“ (AKP) 2002 die Regierung stellt, taumelt die Türkei von einer Staatskrise zur anderen, weil das Militär das laizistische Erbe Atatürks verteidigen will. 2008 schrammte die AKP bei einem Verfahren vor dem Verfassungsgericht nur knapp an einem Verbot vorbei. Außerdem machen immer wieder Gerüchte über einen Militärputsch die Runde.

… Kriegsgefahr besteht: seit Herbst 2007 fliegt die türkische Luftwaffe immer wieder Angriffe auf Ziele Nachbarland Irak, um die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK zu bekämpfen. Die Bombardements fordern regelmäßig Opfer unter der Zivilbevölkerung.

… sich Ankara weigert, das EU-Mitglied Zypern anzuerkennen. Die Türkei hält mit Nordzypern ein Drittel des Staatsgebiets von Zypern völkerrechtswidrig besetzt.

… die Türkei für die europäischen Steuerzahler ein Faß ohne Boden ist: Laut eines Gutachtens des Gefra-Instituts in Münster hätte die Türkei als EU-Mitgliedstaat 2007 Anspruch auf 15,3 Milliarden Euro Strukturhilfen aus Brüssel gehabt.

… die Türkei wegen ihres demographischen Gewichts die EU dominieren würde. In 20 bis 25 Jahren wäre die Türkei mit geschätzten 100 Millionen Einwohnern (heute: ca. 72 Millionen) der volksreichste Mitgliedstaat der EU

… eine türkische EU-Mitgliedschaft wegen der Niederlassungsfreiheit eine Massenzuwanderung von Anatolen nach Europa auslösen würde. Laut Peter Scholl-Latour wäre allein in einer ersten Phase mit der Zuwanderung von rund zehn Millionen Türken nach Mitteleuropa zu rechnen.

Daher fordern wir …

… den sofortigen Abbruch der Beitrittsverhandlungen

… die sofortige Einstellung der Zahlungen an sogenannten Heranführungshilfen, die allein im Jahr 2008 538,7 Millionen Euro betragen haben

… die Aufnahme von Verhandlungen über die künftige Gestaltung der Beziehungen zwischen der Europäischen Union und der Türkei, die den beiderseitigen Interessen Rechnung trägt ("Privilegierte Partnerschaft")

SEINE E-MAIL FÜR FRAGEN UND ANREGUNGEN:
andreas.molzer-assistant@europarl.europa.eu
PS: ANTWORTET AUCH AUF KRITISCHE FRAGEN

http://www.stoppt-den-tuerkei-beitritt.at/images/stories/start.jpg

http://www.stoppt-den-tuerkei-beitritt.at/

:top: Sofort Unterschreiben Leute!


Einige Punkte, bzw eigentlich alle sind zwar Müll und Hetze, aber was macht man nicht für die Türkei? Nein zum EU Beitritt der Türkei!

luis_m
12.03.2009, 14:32
Hast Du schon unterschrieben?

Pikes
12.03.2009, 14:35
Hast Du schon unterschrieben?

Ich will Unterschreiben, da muss ich aber Akzeptieren das sie mir so Anti Türken Material nach Hause schicken. Das will ich nicht. Oder ich gebe eine Fake Adresse an!?

luis_m
12.03.2009, 14:37
Ich will Unterschreiben, da muss ich aber Akzeptieren das sie mir so Anti Türken Material nach Hause schicken. Dan will ich nicht. Oder ich gebe eine Fake adresse an!?

Wie wäre es mit Atatürk?

Pikes
12.03.2009, 14:38
Wie wäre es mit Atatürk?

Nein ;)

nethead
12.03.2009, 14:45
Was bitte ist dein Anliegen "Pikes"?

Pikes
12.03.2009, 14:47
Was bitte ist dein Anliegen "Pikes"?

Macht bei dieser Aktion mit, damit die Türkei nicht in die EU kommt! Mehr will ich nicht. Ihr könnt die Sache unterstützen und Deutschland in g.m. helfen!

Bettmaen
12.03.2009, 15:10
Ich selbst wäre für einen EU-Beitritt, wenn die Türkei dadurch moderner würde und das Mittelalter hinter sich ließe. Auch dürfte es keinen Massenzuzug von Türken in die EU gäben.

Wenn die Türkei alle Kriterien erfüllt, spicht nichts gegen eine EU-Mitgliedschaft dieses Landes.

Darum kann ich dem Forenteilnehmer Pikes leider nicht den Gefallen tun und meine Unterschrift unter die Petition setzen (abgesehen davon, dass ich die Organisatoren derselben ablehne).

royona
12.03.2009, 15:34
Es werden hoffnungsvolle Legitimationen geschaffen, um JEDES Volk zu vermischen
(meiner Meinung nach)= Identitäts- und Vökervernichtung.

Wurde die türkische Bevölkerung überhaupt mal gefragt ob sie eine "Globalisierung" möchte?
Sicherlich genauso wie hier in Deutschland GmbH...

Denkpoli
12.03.2009, 19:34
Wenn die Türkei alle Kriterien erfüllt, spicht nichts gegen eine EU-Mitgliedschaft dieses Landes.

Doch, sogar sehr viel:

- noch mehr Arbeitsplatzverlagerungen
- noch mehr Zahlungen
- Migrationslawine
.
.
.