PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD plädiert für das Vergessen deutscher Vergangenheit



Kai_Piranha
12.03.2009, 11:29
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Es stehe außer Frage, dass die DDR ein Unrechtsstaat gewesen sei, doch müsse "die Stunde kommen, wo man sie (die Linke) nicht mehr daran misst", sagte Müntefering. Wichtig sei, dass auch "die Kinder und Enkelkinder der SED in der Demokratie ankommen können". Müntefering nannte es falsch, die Mitglieder der Linkspartei "für die nächsten 200 Jahre zu exkommunizieren".
Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)

dimu
12.03.2009, 11:59
.
jede partei hat ihren piepsenden papst.
müntehering ist von allen parteipäpsten der größte piepser.
.

tommy3333
12.03.2009, 13:01
Kein Wunder. Da die SPD die LiPa langfristig als Koalitionspartner sieht, ohne den sie nicht gegen die Union regieren könnte, sind Erinnerungen an deren Vergangenheit ja nur hinderlich. Sie will sich dazu ja auch nicht im Vorfeld erklären müssen, wenn der nächste Wählerbetrug geplant wird. Man hat ja in Hessen gesehen, was die Wähler davon halten.

Marine Corps
13.03.2009, 03:20
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)

Was diese Knallchargen noch ablassen, interessiert bald keine Sau mehr.
Meine Toleranz mit diesen Krypto-Kommunisten ist sowieso am Ende.
Sie haben sich nun mehr als geoutet, wes Geistes Kind sie sind!

Aber der dumme Schraubenverkäufer aus dem Sauerland wird genauso abschmieren wie Lügilanti und der fette Beck.
Alles nur noch Absturz, was die an Personal haben.

Bruddler
13.03.2009, 04:52
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:

Die SPD geht schon mal auf Schmusekurs zu dem möglichen Koalitionspartner !

Diese SPD ist nur noch ein verlogener, hinterfotziger Sauhaufen, dem scheinbar jedes Mittel recht ist....Hauptsache Machtbeteiligung ! X(

Zimbelstern
13.03.2009, 06:41
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)

Schon klar: Die gesamte Geschichte der Ex-DDR wird zum Hort des Friedens erklärt -eine Musterdemokratie- damit der Schulterschluß zur PDS ins Auge gefaßt werden kann (die Sozis müssen ja mehrheitsfähig werden, egal um welchen Preis).

Was bekommen die Medien dafür: Einen neuen "Kampfgenrechtsminister" nebst umfangreichen Mitarbeiterstab.

:)

Ausonius
13.03.2009, 08:31
.
jede partei hat ihren piepsenden papst.
müntehering ist von allen parteipäpsten der größte piepser.
.

Dimu ist von allen CPF-Usern der größte Piepser.

Eridani
13.03.2009, 10:40
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)

Zitat Müntefering:


Es stehe außer Frage, dass die DDR ein Unrechtsstaat gewesen sei, doch müsse "die Stunde kommen, wo man sie (die Linke) nicht mehr daran misst", sagte Müntefering. Wichtig sei, dass auch "die Kinder und Enkelkinder der SED in der Demokratie ankommen können". Müntefering nannte es falsch, die Mitglieder der Linkspartei "für die nächsten 200 Jahre zu exkommunizieren".

Sehr schön......sie brauchen einen neuen Koalitionspartner, - stimmts? :)
Weil sie die Macht lockt.......Sie wollen auf Teufel komm raus ans Ruder, stimmts?

Wie klingt für Sie das hier, Herr Müntefering: (?)


Es stehe außer Frage, dass das 3.Reich ein Unrechtsstaat gewesen sei, doch müsse "die Stunde kommen, wo man sie (die Rechte) nicht mehr daran misst", sagte Müntefering. Wichtig sei, dass auch "die Kinder und Enkelkinder der NSDAP in der Demokratie ankommen können". Müntefering nannte es falsch, die Mitglieder der Rechtsspartei "für die nächsten 200 Jahre zu exkommunizieren".

Gleiches Recht für alle, - Herr Müntefering ! :)

berty
13.03.2009, 11:17
Gut so.

dimu
13.03.2009, 12:02
Zitat Müntefering:



Sehr schön......sie brauchen einen neuen Koalitionspartner, - stimmts? :)
Weil sie die Macht lockt.......Sie wollen auf Teufel komm raus ans Ruder, stimmts?

Wie klingt für Sie das hier, Herr Müntefering: (?)

Es stehe außer Frage, dass das 3.Reich ein Unrechtsstaat gewesen sei, doch müsse "die Stunde kommen, wo man sie (die Rechte) nicht mehr daran misst", sagte Müntefering. Wichtig sei, dass auch "die Kinder und Enkelkinder der NSDAP in der Demokratie ankommen können". Müntefering nannte es falsch, die Mitglieder der Rechtsspartei "für die nächsten 200 Jahre zu exkommunizieren".

Gleiches Recht für alle, - Herr Müntefering ! :)

passt haargenau auf die nasenwurzel des "sauer"-länders. germane

was hat doch dieser gauner für einen fiesen charakter.
an diesem parteiinternen virus leidet die SPD, ist sozusagen ihr markenzeichen
von altersher.
.

Preuße
13.03.2009, 12:07
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)

Dann forder ich hiermit, das Verbot der SRP aufzuheben!

Manfred_g
13.03.2009, 12:14
Kein Wunder. Da die SPD die LiPa langfristig als Koalitionspartner sieht, ohne den sie nicht gegen die Union regieren könnte, sind Erinnerungen an deren Vergangenheit ja nur hinderlich. Sie will sich dazu ja auch nicht im Vorfeld erklären müssen, wenn der nächste Wählerbetrug geplant wird. Man hat ja in Hessen gesehen, was die Wähler davon halten.

So ist es. Wenn man sich mit Verbrechern verbünden will, ist es gut, diese vorher salonfähig zu machen.

Bruddler
13.03.2009, 13:33
So ist es. Wenn man sich mit Verbrechern verbünden will, ist es gut, diese vorher salonfähig zu machen.

Dem Wähler sollte dies' zu denken geben !!!!!! :pray:

Menetekel
13.03.2009, 15:48
Wenn ich diesen Stuß von diesem Politkomiker lese, dann platzt mir der Kragen.
Die roten Socken aus der Zone will er uns vergessen machen. Was ist dann mit der NS-Zeit, welche ich als Nachkriegskind nicht vergessen soll und darf?
Für diesen Zauber, wofür ich soviel Verantwortung habe wie jeder Vogel auf dieser Welt, soll ich demütig durchs Land schleichen und noch meine Nachkommen sollen für die Wiedergutmachung aufkommen, welche wohl kein Ende nehmen wird.
Da braucht keiner mehr zu fragen, was man von solchen Volksverdummern hält.
Denen fehlt wirklich jeglicher Bezug zur Realität, und da spielt es keine Rolle, was für Wege begangen werden, um bei den anstehenden Wahlen den Weg zur Macht schon vorzubereiten.
Aber leider wachsen die Lämmer nach, welche diese Knilche als Wahlvieh benötigen. Hurra, Deutschland! Und vornweg SPD X(

Tosca
13.03.2009, 15:52
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)

Gelegentlich muss man mal was sagen, um nciht in Vergessenheit zu geraten. Und wenn es noch so peinlich sit. Aber das spiegelt nur das Niveau der SPD wieder.

ErhardWittek
15.03.2009, 01:52
Dimu ist von allen CPF-Usern der größte Piepser.
Alle Wetter! Ein Beitrag, den man sich merken muß. Da nimmt man richtig was mit in seinen tristen Alltag, von dem sich zehren läßt, wenn die Tage grauer und der Rücken krummer wird.

Wo nimmst Du das nur her? Grandios, einfach grandios. Du bist ein Held, ein Führer, ein Gott.

ErhardWittek
15.03.2009, 01:58
So ist es. Wenn man sich mit Verbrechern verbünden will, ist es gut, diese vorher salonfähig zu machen.
Müntefering übersieht allerdings in seiner Gier nach Macht, das seine avisierte Hochzeit mit der SED die SPD weiter schrumpfen läßt. Hätte er nur mal mehr auf die Hessenwähler geachtet. Aber wer nicht hören will, muß fühlen.

Mayer III
15.03.2009, 08:38
Dann forder ich hiermit, das Verbot der SRP aufzuheben!

:top: Diesem Vorschlag möchte ich mich anschließen.

Pythia
15.03.2009, 08:54
Aha, die SPD plädiert für das Vergessen deutscher Vergangenheit. Wieso eigentlich? Die deutsche Zukunft hat die SPD doch schon lange vergessen, die deutsche Gegnwart gefällt gar keinem, und die einzigen Lichtblicke gab es doch in der Vergangenheit: Bismarck, Adenauer und der Kerl im Teutoburger Wald, an dem sich Alle aufgeilen, der Aufstieg von Fugger und Hanse, die Leistungen von Siemens, Krupp und Opel ...
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... wem gefällt denn Gegenwart oder Zukunft von Opel? :shrug:

Ausonius
15.03.2009, 09:30
Alle Wetter! Ein Beitrag, den man sich merken muß. Da nimmt man richtig was mit in seinen tristen Alltag, von dem sich zehren läßt, wenn die Tage grauer und der Rücken krummer wird.

Wo nimmst Du das nur her? Grandios, einfach grandios. Du bist ein Held, ein Führer, ein Gott.

Wenn du etwas wissen möchtest oder Hilfe brauchst, darfst du mich gerne um Rat fragen.

Deutschmann
15.03.2009, 09:43
Müntefering übersieht allerdings in seiner Gier nach Macht, das seine avisierte Hochzeit mit der SED die SPD weiter schrumpfen läßt. Hätte er nur mal mehr auf die Hessenwähler geachtet. Aber wer nicht hören will, muß fühlen.

Das erschreckende an der ganzen Sache ist, dass die Parteiführung so langsam durch den linken Flügel ausgetauscht wird. Wenn es vollbracht ist, kann man sich ja denken was als nächstes kommt.

ErhardWittek
15.03.2009, 23:33
Das erschreckende an der ganzen Sache ist, dass die Parteiführung so langsam durch den linken Flügel ausgetauscht wird. Wenn es vollbracht ist, kann man sich ja denken was als nächstes kommt.
Oh ja. Nahles & Gysi als KanzlerIn und VizIn, Edathy als Innenminister, Thierse als Bundespräsi...

Wie schon Dürrenmatts "Romulus, der Große" gesagt hat: "Wer so aus dem letzten Loch pfeift, wie wir, der kann nur noch Komödien verstehen.", so werden wir unsere gruselige Zukunft auch nur noch mit einem tüchtigen Schuß Sarkasmus und Selbstverleugnung aushalten können.

klartext
15.03.2009, 23:54
70 % der Parteimitglieder der PDSED sind ehemalige SED-Mitglieder und Altstasis sitzen in Führungspositionen dieser Partei.
Für ein Vergessen ist es deshalb noch viel zu früh. Die Täter von damals sind noch aktiv.

Marine Corps
16.03.2009, 00:53
Müntefering übersieht allerdings in seiner Gier nach Macht, das seine avisierte Hochzeit mit der SED die SPD weiter schrumpfen läßt. Hätte er nur mal mehr auf die Hessenwähler geachtet. Aber wer nicht hören will, muß fühlen.

Dieser Mensch ist genauso wie alle SPD-Knallchargen völlig schmerzfrei und bekommt die Realität nur noch durch einen tiefen roten Schleier mit, wie er sich bei Normalmenschen nach dem Genuss einer Flasche Wodka innerhalb von 1 Stunde auch einstellt! Alles irgendwie so verschwommen hier aber schön bunt!

Natürlich hast du recht. Hessen müsste in seiner Matschbirne wie eine Luftschutzsirene heulen, aber er will eben unbedingt mit den Kommunisten.
Reisende soll man nicht aufhalten!

Eigentlich müsste auch schon der allerdümmste Penner und der dementeste Rentner nicht mehr diesen Scheißladen wählen, denn genau dieser "Münte" war es auch, der im letzten Bundestags-Wahlkampf plakatieren ließ:
SPD wählen, Merkelsteuer kommt!
(Merkel hatte in einem Anfall von Ehrlichkeit ca. 2% Mehrwertsteuer angekündigt und auch eine radikale Vereinfachung des Steuersystems mit Prof. Kirchhoff, den sie dann fallen ließ wie eine heiße Kartoffel)
Was machte Münte ca. 3 Wochen nach der Wahl???
Stieg vor die Kameras,nachdem der besoffene Gas-Gerd eingesehen hatte, dass er doch nicht mehr Kanzler wird, und verkündete zwei Dinge:
1. Er und seine SPD werden genau mit DAS MERKEL koalieren, vor der er so vehement gewarnt hatte.
2. Man bräuchte 4% Mehrwertsteuererhöhung nach genauem Nachprüfen. Das hatte sich den Genossen in 7 Jahren ROT-GRÜN leider nicht vermittelt!!!
Der Hammer ansich!
Die liebe Merkel handelte den Münte dann auf 3% runter, womit sie dann beide ihre Wahlversprechen gebrochen hatten!

Aber die SPD hatte den absoluten Vogel abgeschossen! Erst vor 2% warnen, dann 4% fordern und am langen Ende 3% machen.
Das nenne ich mal so richtige Chuzpe!
Aber nach diesem Weltrekord in Wählerverarschung hätte die SPD eigentlich nicht mal mehr 5% bekommen dürfen, aber jeden Morgen stehen Millionen dumme Deutsche auf, die diesen Drecksverein immer noch wählen.
DAS ist auch einsam auf der Welt und zeigt wie wirklich einmalig politisch dumm die Deutschen sind. Immer mit Arbeiten beschäftigt und mit Heimwerken und Auto Waschen. Außerdem schon 100x gegen eine Wand gelaufen und konsequent interessiert an Fußball aber nicht für 1% an Politik und ein Gedächtnis wie ein Spatz.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!

Marine Corps
16.03.2009, 01:01
Wenn du etwas wissen möchtest oder Hilfe brauchst, darfst du mich gerne um Rat fragen.

Wer in seinem Ava-Bildchen die Erststimme für den dementen RAF-Anwalt Ströbele, dem man nur die Konseqenz und Stringenz seiner geistigen Verwirrung zugute halten kann, fordert, der sollte sich selbst Hilfe besorgen:

http://www.charite.de/psychiatrie/

Da wird dich geholfen. Manchmal kommt auch die Verena mit dem Blub vorbei!

ErhardWittek
16.03.2009, 01:38
Wer in seinem Ava-Bildchen die Erststimme für den dementen RAF-Anwalt Ströbele, dem man nur die Konseqenz und Stringenz seiner geistigen Verwirrung zugute halten kann, fordert, der sollte sich selbst Hilfe besorgen:

http://www.charite.de/psychiatrie/

Da wird dich geholfen. Manchmal kommt auch die Verena mit dem Blub vorbei!
Ich glaube, unser Ausonius hat ganz einfach einen Großvater-Mangel-Komplex. Und dafür hat er sich halt ausgerechnet den total abgetakelten alten Zausel Ströbele als Kompensationsfigur ausgesucht. Weiß der Teufel, wieso? Aber mehr steckt vermutlich garnicht hinter diesem so bombastisch inszenierten Personenkult.

Ausonius
16.03.2009, 06:59
Wer in seinem Ava-Bildchen die Erststimme für den dementen RAF-Anwalt Ströbele, dem man nur die Konseqenz und Stringenz seiner geistigen Verwirrung zugute halten kann, fordert, der sollte sich selbst Hilfe besorgen:

http://www.charite.de/psychiatrie/

Da wird dich geholfen. Manchmal kommt auch die Verena mit dem Blub vorbei!

Für psychiatrische Fälle halte ich eher Leute, die unbedingt einen Soldaten im Avatar haben müssen, der in die Ferne ballert, während sie selbst wahrscheinlich nerdige Typen sind, die am liebsten vorm PC hocken.

henriof9
16.03.2009, 07:33
So ist es. Wenn man sich mit Verbrechern verbünden will, ist es gut, diese vorher salonfähig zu machen.

Und es funktioniert, wie wir ja in Berlin bestens erleben dürfen.
Ausgerechnet im ehem. Ost- Berlin ist der Wähleranteil der Linkspartei am größten.
Wie das wohl kommt ?

Marine Corps
17.03.2009, 07:54
Für psychiatrische Fälle halte ich eher Leute, die unbedingt einen Soldaten im Avatar haben müssen, der in die Ferne ballert, während sie selbst wahrscheinlich nerdige Typen sind, die am liebsten vorm PC hocken.

Hallo, mein kleiner Ausonius, der Amtmann aus dem ÖD von Sumpfstadt Berlin beim Katasteramt, entspann dich und geh lieber in der Charité vorbei.

Nerds sind andere hier. Ich war viel draußen an der "Front". Jahrzehnte.
Daher auch meine klare Sicht der Wirklichkeit, die in deiner muffigen, staubigen Amtsstube mit der Schreibmaschine aus den roaring seventies leider draußen bleiben muss. Ist eigentlich auch die große Amtsuhr in diesem aufregenden Jahrzehnt stehen geblieben?

Meine virtuelle ID ist Johnny Good, ein tapferer und aufrechter GI. Dazu passt dann eben das Bild von einem GI, der gerade sein M 16 abfeuert.
Irgendeinen blöden Islamisten oder Kommunisten wird es schon treffen! ;):]

Und damit dein Bild von mir rund wird, darfst du dir auch einen Video von einer geilen Braut aus den USA ansehen, deren Musik ich gerne höre, während ich dir meine Gehässigkeiten schreibe:
http://www.youtube.com/watch?v=L30V5vnYHzk

Tut mir leid, wenn jetzt der Amtsstaub aufgewirbelt wurde und deine Hormone etwas rumoren!

Damit du siehst, welche "Kur" ich dem gesamten ÖD in Berlin angedeihen lassen würde:
http://www.youtube.com/watch?v=0RWbW29nmU4&NR=1

Und eh du dir dein Maul zerreißt:
Ja, ich stehe auf Country-Rock. Ich finde blonde, deutsch-stämmige Amerikanerinnen mit leichter Trash-Attitude ziemlich sexy. Besonders, wenn sie viel Power und viel Humor haben!
Wie auch diese Dame, die recht nachdrücklich ihren Ärger ausdrückt:
http://www.youtube.com/watch?v=vSG4Cml7HXs&feature=related

Marine Corps
17.03.2009, 08:26
Ich glaube, unser Ausonius hat ganz einfach einen Großvater-Mangel-Komplex. Und dafür hat er sich halt ausgerechnet den total abgetakelten alten Zausel Ströbele als Kompensationsfigur ausgesucht. Weiß der Teufel, wieso? Aber mehr steckt vermutlich garnicht hinter diesem so bombastisch inszenierten Personenkult.

Damit hast du auch mal wieder recht!
Hinter vielen politischen Präferenzen stecken oft nur psychische Traumata und Defizite.

Wir sollten ihm einen Großvater mit etwas weniger wirren Ansichten vermitteln!
;):]:cool2:

Bettmaen
17.03.2009, 09:40
Münte ist ebend Realpolitiker. Die Lipa ist im Osten eine Volkspartei und im Westen im Aufwind.

Die meisten Mitglieder und Wähler der Ost-CDU und anderer ehemaliger Blockparteien würden den Vorschlag Müntes unterschreiben.

Das ist hier eine typische Wessi-Diskussion.

Dass er fordert, die deutsche Vergangenheit zu vergessen, kann ich nirgends lesen.

Kai_Piranha
17.03.2009, 11:42
Die Lipa ist im Osten eine Volkspartei und im Westen im Aufwind...

Die meisten Mitglieder und Wähler der Ost-CDU und anderer ehemaliger Blockparteien würden den Vorschlag Müntes unterschreiben.

Das ist hier eine typische Wessi-Diskussion.Imho eher ein typisch linksdämlicher Versuch, zu vertuschen, dass die PDS-Li nichts weiter ist ein schmuddeliges Auffangbecken für Nachfolger der Mauerschützenpartei SED und andere Volksschmarotzer, um schließlich weiter schamlos und parasitär in die klingenden Solz-Taschen hineingreifen zu können. :moon:

Ausonius
17.03.2009, 18:14
Hallo, mein kleiner Ausonius, der Amtmann aus dem ÖD von Sumpfstadt Berlin beim Katasteramt, entspann dich und geh lieber in der Charité vorbei.

Nerds sind andere hier. Ich war viel draußen an der "Front". Jahrzehnte.
Daher auch meine klare Sicht der Wirklichkeit, die in deiner muffigen, staubigen Amtsstube mit der Schreibmaschine aus den roaring seventies leider draußen bleiben muss. Ist eigentlich auch die große Amtsuhr in diesem aufregenden Jahrzehnt stehen geblieben?

Meine virtuelle ID ist Johnny Good, ein tapferer und aufrechter GI. Dazu passt dann eben das Bild von einem GI, der gerade sein M 16 abfeuert.
Irgendeinen blöden Islamisten oder Kommunisten wird es schon treffen! ;):]

Und damit dein Bild von mir rund wird, darfst du dir auch einen Video von einer geilen Braut aus den USA ansehen, deren Musik ich gerne höre, während ich dir meine Gehässigkeiten schreibe:
http://www.youtube.com/watch?v=L30V5vnYHzk

Tut mir leid, wenn jetzt der Amtsstaub aufgewirbelt wurde und deine Hormone etwas rumoren!

Damit du siehst, welche "Kur" ich dem gesamten ÖD in Berlin angedeihen lassen würde:
http://www.youtube.com/watch?v=0RWbW29nmU4&NR=1

Und eh du dir dein Maul zerreißt:
Ja, ich stehe auf Country-Rock. Ich finde blonde, deutsch-stämmige Amerikanerinnen mit leichter Trash-Attitude ziemlich sexy. Besonders, wenn sie viel Power und viel Humor haben!
Wie auch diese Dame, die recht nachdrücklich ihren Ärger ausdrückt:
http://www.youtube.com/watch?v=vSG4Cml7HXs&feature=related

Ich komme immer noch nicht aus Berlin - auch wenn das viele glauben - und was ich genau für mein Land arbeite, darauf kommt hier eh niemand. Schreibmaschinen sind heute nur noch Sammlerstücke, auch wenn die EDV nicht soo modern ist. Die "Front" schreibst du ja in Anführungszeichen - mal Versicherungsvertreter gewesen oder was?
Dein GI muss halt aufpassen, dass ihm vor Langeweile nicht mal ein "friendly fire" unterläuft - soll es ja in der Army öfters geben.

Die beiden Songs sind so la la, der erste ist witzig, aber musikalisch langweilig, der zweite nur letzteres. Aber man kann sicher schlechtere Musik hören.

Margrit
17.03.2009, 20:21
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)


ich hab das auch gelesen. Aber eigentlich war es doch klar, dass es so kommt. Es war doch nur eine Frage der Zeit.
Schließlich haben wir Wahlen im Herbst und man muß ja Koalitonspartner schauen.
Die Linke udnd ie SPD, das kommt so sicher wie das Amen in der Kiche.
SED-Unrecht war nicht so schlimm, können wir nach 20 Jahren abhaken, waren alles nette Menschen die ehemaligen SED-Leute.
Gemeinsam aht man ja noch die Nazikeule und dann klappt es doch wieder

mastermike
17.03.2009, 20:31
Zitat Müntefering:



Sehr schön......sie brauchen einen neuen Koalitionspartner, - stimmts? :)
Weil sie die Macht lockt.......Sie wollen auf Teufel komm raus ans Ruder, stimmts?

Wie klingt für Sie das hier, Herr Müntefering: (?)



Gleiches Recht für alle, - Herr Müntefering ! :)


"SPD plädiert für das Vergessen deutscher Vergangenheit". Tja, aber auch die Vergangenheit zw. 1933 und 1945! Das klingt guuut. Dem muss man nichts hinzufügen :D

Zarah
17.03.2009, 20:34
ich hab das auch gelesen. Aber eigentlich war es doch klar, dass es so kommt. Es war doch nur eine Frage der Zeit.
Schließlich haben wir Wahlen im Herbst und man muß ja Koalitonspartner schauen.
Die Linke udnd ie SPD, das kommt so sicher wie das Amen in der Kiche.
SED-Unrecht war nicht so schlimm, können wir nach 20 Jahren abhaken, waren alles nette Menschen die ehemaligen SED-Leute.
Gemeinsam aht man ja noch die Nazikeule und dann klappt es doch wieder

Das denke ich auch! Die SPD wird sich sicherlich nicht mit der Oppositionsrolle begnügen. Solche inkompetenten Volksverräter a la Münte machen das schon.

Marine Corps
18.03.2009, 01:25
Ich komme immer noch nicht aus Berlin - auch wenn das viele glauben - und was ich genau für mein Land arbeite, darauf kommt hier eh niemand. Schreibmaschinen sind heute nur noch Sammlerstücke, auch wenn die EDV nicht soo modern ist. Die "Front" schreibst du ja in Anführungszeichen - mal Versicherungsvertreter gewesen oder was?
Dein GI muss halt aufpassen, dass ihm vor Langeweile nicht mal ein "friendly fire" unterläuft - soll es ja in der Army öfters geben.

Die beiden Songs sind so la la, der erste ist witzig, aber musikalisch langweilig, der zweite nur letzteres. Aber man kann sicher schlechtere Musik hören.

Wieso sollen wir darauf nicht kommen? Wenn es beim Straßenverkehrsamt wäre oder bei einer anderen harmlosen Behörde, würdest du es ja hinschreiben.
Nun müsste man allerdings erst mal "Land" genau definieren. Ob du damit tatsächlich ein Bundesland meinst oder den Bund ?

Und da du daraus ein Geheimnis machst, wird es doch nicht etwa der VS sein?!?!
Nee, nee, das sind die ganz strammen Schreier, bei denen niemand nie auf den Gedanken käme außer Menschen mit etwas Lebenserfahrung.

Den dritten Song hast du schon gar nicht mehr bewertet. Schade!
Und da du ja für meine Mucke anscheinend doch gewisse Sympathien hegst und ich das als freundliches Zeichen" nehme:
Hier mein all time favourit mit einem ihrer Hammersongs:
http://www.youtube.com/watch?v=8Sl0EkHZX_U

Tja, meine US-Kameraden waren im Bodeneinsatz nie so ganz herausragend!
Sie wollten immer alles mit der Luftwaffe regeln! Aber das geht eben nicht immer.
Und manche hatten und haben eben auch Probleme mit Koordinaten! ;)
Da kann die Artillerie dann eben mal das falsche Planquadrat treffen. Ups.

Zu deinen kleinen Bosheiten gegen den Außendienst sage ich mal nur:
Du lebst von Steuergeldern. Diese Steuern müssen verdient werden. Dazu muss etwas Vernünftiges produziert werden und dann muss es verkauft werden! Mit Gewinn. Denn ohne Gewinne keine Steuern!
Daher wäre es für JEDEN landauf landab mal richtig und wichtig sich in der Produktion oder im Vertrieb zu bewähren. Ganz besonders für linke Spasten, die glauben, dass eine Gesellschaft aus 100% Sozialarbeitern bestehen könne und das Geld von der Bundesbank einfach gedruckt wird.
Was ich da schon an wirtschaftlicher Kompetenz erleben durfte, hat jedem Fass den Boden ausgeschlagen.

Aber zu deiner Beruhigung: Mit der "Front" meinte ich eine ganz andere.
War aber schon an vielen verschiedenen Fronten. Daher würde es mir auch im Leben nicht einfallen für Herrn Ströbele zu schwärmen, der ein weltfremder Spinner ist.

Marine Corps
18.03.2009, 01:40
Imho eher ein typisch linksdämlicher Versuch, zu vertuschen, dass die PDS-Li nichts weiter ist ein schmuddeliges Auffangbecken für Nachfolger der Mauerschützenpartei SED und andere Volksschmarotzer, um schließlich weiter schamlos und parasitär in die klingenden Solz-Taschen hineingreifen zu können. :moon:

DIE LINKE ist die SED.

Der Genosse IM Sekretär Gysi taufte sie bald nach der Wende in SED-PDS um und dann nach einem Weilchen in PDS. Nun wurde in der Alt-BRD die WASG geschaffen aus frustrierten SPD- und DGB-Genossen und schwups noch mal eine Umbenennung organisiert.
Und schon kann sich kaum noch jemand dran erinnern, dass das immer noch die alte SED ist, auch wenn Honecker, Krenz und Co. nicht mehr dabei sind. Wie schade!

Man stelle sich vor, dass die NSDAP einfach nur ein paar Mal umbenannt wurde und dann heute noch als ... Unvorstellbar!
Aber das hat eben mit der Geschichte des Kommunismus zu tun und mit den darin besonders Aktiven.
Und da ich jetzt gerade auf sehr glattem Boden angekommen bin, werde ich mal an dieser Stelle nicht weiter schreiben.

Volkov
18.03.2009, 09:41
Die SPD geht schon mal auf Schmusekurs zu dem möglichen Koalitionspartner !

Diese SPD ist nur noch ein verlogener, hinterfotziger Sauhaufen, dem scheinbar jedes Mittel recht ist....Hauptsache Machtbeteiligung ! X(

Mal ehrlich Seekuh, wollen die das da oben nicht alle ? Sonst wären die wohl kaum dort. Die Verlogenheit steht auf nem anderen Blatt Papier.
Und außerdem: Wenn Münte dafür plädiert, dann muss er auch dafür plädieren, dass wir nicht mehr als Nazis dastehen. Auch die NPD-Kids müssen in der Demokratie ankommen. So wäre fair.

Big Man
18.03.2009, 10:18
Eine Öffnung zur Linken ist absolut überfällig, auch auf Bundesebene. Rot-Rot-Grün wäre allemal besser als alle anderen Optionen, ok von SPD-Alleinregierung oder Rot-Grün mal abgesehen!

Neutraler
18.03.2009, 12:10
Ein Grund mehr diese Linksextremisten nicht mehr zu wählen. Die Drohsel von den Jusos reicht mir eigentlich schon und nun das. Das geht nun wirklich zu weit. In der SPD sind viel zu viele Linksextremisten. Es wird Zeit, dass das Volk dies erkennt und diese Partei durch Nichtwählen abstraft.

Frank3
18.03.2009, 12:20
Ein Grund mehr diese Linksextremisten nicht mehr zu wählen. Die Drohsel von den Jusos reicht mir eigentlich schon und nun das. Das geht nun wirklich zu weit. In der SPD sind viel zu viele Linksextremisten. Es wird Zeit, dass das Volk dies erkennt und diese Partei durch Nichtwählen abstraft.

Wenn du NEUTRAL bist bin ich Gott .
" gott "

Deutschmann
18.03.2009, 12:22
Eine Öffnung zur Linken ist absolut überfällig, auch auf Bundesebene. Rot-Rot-Grün wäre allemal besser als alle anderen Optionen, ok von SPD-Alleinregierung oder Rot-Grün mal abgesehen!

Was wir dann zu erwarten haben kannst du in meiner Signatur herauslesen. :rolleyes:

Gilf Kebir
18.03.2009, 12:58
Eine Öffnung zur Linken ist absolut überfällig, auch auf Bundesebene. Rot-Rot-Grün wäre allemal besser als alle anderen Optionen, ok von SPD-Alleinregierung oder Rot-Grün mal abgesehen!


Ich würde dann darauf Bezug nehmen:

Artikel 20 (4) GG :

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Ich hoffe , dass verantwortungsvolle Teile der Bundeswehr in diesem Fall
handeln werden.

Bruddler
18.03.2009, 14:51
Mal ehrlich Seekuh, wollen die das da oben nicht alle ? Sonst wären die wohl kaum dort. Die Verlogenheit steht auf nem anderen Blatt Papier.
Und außerdem: Wenn Münte dafür plädiert, dann muss er auch dafür plädieren, dass wir nicht mehr als Nazis dastehen. Auch die NPD-Kids müssen in der Demokratie ankommen. So wäre fair.

alle ?

Wer, außer der SPD und den Grünen geht sonst noch mit den Linken auf Schmusekurs ? :rolleyes:

Gladio
18.03.2009, 15:05
Müntefering will die Linke salonfähig machen, damit seine Partei mit ihr auf Bundesebene koalieren kann. Dieser machtgeile Hund!

Deutschmann
18.03.2009, 15:11
Müntefering will die Linke salonfähig machen, damit seine Partei mit ihr auf Bundesebene koalieren kann. Dieser machtgeile Hund!

Na klar. Und dabei lassen sie sich nicht mal was neues einfallen. Das gleiche Spiel gab es bei den Grünen vor zig-Jahren genauso. Wer heute noch SPD wählt hat echt einen Dachschaden.

Volkov
18.03.2009, 16:57
alle ?

Wer, außer der SPD und den Grünen geht sonst noch mit den Linken auf Schmusekurs ? :rolleyes:

Ne, nicht so....es ging mir um dieses "ich habe die Macht"-Haschespielchen. Das wollen doch nun tatsächlich alle da oben und zurecht. Oder etwa nicht ?
versteh mich nicht falsch, ich verteidige die da nicht, aber es ist nunmal so, sonst wären wir in einer absoluten Dikatur a la Nordkorea, die obendrein faschistisch-sektenhaft ist.

Bruddler
18.03.2009, 19:01
Ne, nicht so....es ging mir um dieses "ich habe die Macht"-Haschespielchen. Das wollen doch nun tatsächlich alle da oben und zurecht. Oder etwa nicht ?
versteh mich nicht falsch, ich verteidige die da nicht, aber es ist nunmal so, sonst wären wir in einer absoluten Dikatur a la Nordkorea, die obendrein faschistisch-sektenhaft ist.

Inzwischen weiß ich, dass auch eine Diktatur viele Gesichter haben kann ! :rolleyes:

Volkov
18.03.2009, 20:38
Inzwischen weiß ich, dass auch eine Diktatur viele Gesichter haben kann ! :rolleyes:

Ich auch, nur haben wir hier in D keinen Sozialismus.Das was man uns als dieses verkaufen will ist eine Fälschung. Schade dass du kein BNT 1 gucken kannst wier ich, da hättest du letzte Woche sehen können, wie die angehenden Gutmenschen von der BSP zur Sau gemacht wurden vom Moderator und vom Bürgermeister, weil so geht das nicht. Die BSP kommt hoffentlich bald wieder zur Vernunft.

Bruddler
18.03.2009, 20:47
Ich auch, nur haben wir hier in D keinen Sozialismus.Das was man uns als dieses verkaufen will ist eine Fälschung. Schade dass du kein BNT 1 gucken kannst wier ich, da hättest du letzte Woche sehen können, wie die angehenden Gutmenschen von der BSP zur Sau gemacht wurden vom Moderator und vom Bürgermeister, weil so geht das nicht. Die BSP kommt hoffentlich bald wieder zur Vernunft.

Das hat auch niemand behauptet !
Behauptet wird allerdings, wir haetten eine "Demokratie"..... :whis:

Volkov
18.03.2009, 20:49
Das hat auch niemand behauptet !
Behauptet wird allerdings, wir haetten eine "Demokratie"..... :whis:

Noch...haben wir sie...mehr oder weniger....eher weniger als mehr.

dickköpfchen2009
19.03.2009, 05:12
pffft... wenn´s nicht grad um boni und diäterhöhungen geht, bräuchte berlin eh ein sattes demenz-programm.

ich glaub der gute ludwig e. würd post hum dem wirtschaftsausschuß auf die teuren schühchen k.... vor entsetzen!

GmbH
19.03.2009, 08:14
Der SPD Parteivorsitzende Müntefering will die SED-PDS-Linke nicht mehr an der DDR messen:


Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,820875

Das Dritte Reich war auch ein Unrechtsstaat und in der NPD tummeln sich sicher auch Kinder und Enkelkinder der Nazis...

Aber vielleicht wollte Münte sich ja auch nur als Kandidat zum Gegenpapst ins Spiel bringen, nachdem er jetzt schon über Exkommunizierung schwadroniert ("Das ist das schönste Amt neben dem Papst, Vorsitzender der SPD zu sein. - Müntefering am 6. Februar 2005)



Ich plädiere auch für das Vergessen ...

für das Vergessen der unseligen Fehler welche begangen wurden ... Hollochaust, Krieg, Wiedergutmachung u. Zahlungen, Mahnmale usw.

u. schon ist wieder 'n bisser'l mehr Knete für andere Dinge übrig !

;)