PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: besoffen vor Islamseligkeit!



Strandwanderer
12.03.2009, 09:56
Wer gedacht hat, daß die irrationale Begeisterung von Wolfgang Schüble für die Ideologie des Islams und ihre Verbreitung in unserem Land nicht mehr steigerungsfähig ist, wird eines besseren belehrt:


Die Charme-Offensiven unseres Innenministers kennen keine Grenzen mehr. Sogar islam.de, die Website des rückwärtsgerichteten Zentralrates der Muslime, widmet Schäuble einen begeisterten Artikel, in welchem der Innenminister wie folgt zitiert wird: “Zu selten wird beim ‚Islam’ an positive Werte gedacht wie Friedfertigkeit, mit denen die Muslime einen Beitrag zum Gemeinwesen leisten können”.

Diese Friedfertigkeit zieht ihre blutige Spur durch die gesamte islamische Geschichte seit Mohammeds Zeiten. Natürlich hat sich daran bis heute nichts geändert. In allen islamischen Staaten herrschen religiöse Diktaturen und sind schwere Menschenrechtsverletzungen an der Tagesordnung. Alle Gewalt und jede Form islamischen Terrors leiten sich direkt aus dem Koran ab. Menschen wird von Kindheit an unter islamischer Herrschaft ihre Individualität geraubt, ihr Recht auf Selbstbestimmung und freie Entfaltung der Persönlichkeit. Sie dienen nur als Teilchen in der Masse, der Umma. Mütter opfern dem blutigen Jihad ihre eigenen Kinder, perverser geht es kaum. Und alles, um Allah, dem Blutdürstigen, zu dienen.
. . .
Das alles stört Herrn Schäuble nicht, wenn er die Muslime und den Islam in unserem Lande willkommen heißt und sich über ein Pilotprojekt islamischen Religionsunterrichtes an einer Offenburger Schule freut.

Im Sitzkreis um einen Strauß roter Rosen erarbeiteten die Kinder zusammen mit ihrer Lehrerin spielerisch den Lebenslauf des Propheten Mohammed.

Ob die Morde des Propheten dort ebenfalls spielerisch erarbeitet werden?



http://www.pi-news.net/2009/03/schaeuble-positive-werte-des-islam-erkennen/

ursprünglicher Artikel: http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=68&db=news_lokales&table=artikel_offenburg&id=17393

Was wohl von Muselmanen hierzulande noch alles "im Sitzkreis erarbeitet" wird?

Ob der irre Bundesinnenminister darüber auch Bescheid weiß ?

dimu
12.03.2009, 10:19
.
mir wäre es lieber,
er wäre in seiner islamseligkeit ersoffen. :hihi:
welch eine wohltat für unser land.
.

Dingo
12.03.2009, 10:21
Ich denke der Kerl ist laengst zum Islam konvertiert. Anders lassen sich seine Aeusserungen doch kaum erklaeren.

Marathon
12.03.2009, 16:37
Nicht nur das, er legt sich auch ganz offen mit dem Verfassungsgericht an und will seine Ansichten über deren Ansichten stellen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,612560,00.html

Er will also offenen Verfassungsbruch begehen und niemand soll ihm da reinreden dürfen.
Wenn man sowas dem Wolfroll Schäuble durchgehen lässt, dann ist die BRDigen-OMF-GmbF also wohl kein Rechtsstaat mehr.

Krabat
12.03.2009, 17:32
Dreckige Wahlkampfhurerei.

Eridani
12.03.2009, 17:50
Ich denke der Kerl ist laengst zum Islam konvertiert. Anders lassen sich seine Aeusserungen doch kaum erklaeren.

Das arme Schwein hat garantiert eine geheime Bedrohnung bekommen.
( in der Art:''Das nächste Attentat klappt garantiert'') :=

Eine Schande, was aus uns Deutschen geworden ist! Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein.....


E:

Kondor
12.03.2009, 20:50
Im Sitzkreis um einen Strauß roter Rosen erarbeiteten die Kinder zusammen mit ihrer Lehrerin spielerisch den Lebenslauf des Propheten Mohammed.

Dann wird von Hussein der kleinen Hülja mal gezeigt, was Onkel Mo mit Aische gemacht hat. ;)


Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. [...] Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. [...] Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

http://www.islam.us/hadith/muslim/008.smt.html

und anschließend ein kleines Massaker veranstaltet :D


In der Nacht wurden quer über den Marktplatz der Stadt Gräben ausgehoben, groß genug, um die Leichen der Männer [des Stammes der jüdischen Banu Quraiza] aufzunehmen. Am Morgen befahl Mohammed, der selber zu den Zuschauern der Tragödie gehörte, dass die männlichen Gefangenen in Gruppen von jeweils fünf oder sechs herbeigeführt werden sollten. Jede Gruppe hiess man dann in einer Reihe am Rande des Grabens niedersitzen, der bestimmt war, ihr Grab zu werden; dort wurden sie enthauptet und die Leichen hinabgestossen. Die Schlächterei, die am Morgen begonnen hatte, dauerte den ganzen Tag und wurde bei Fackelschein bis in den Abend fortgesetzt. Nachdem er so den Marktplatz mit dem Blut von sieben- oder achthundert Opfern getränkt und den Befehl erteilt hatte, die Erde über den Leichen zu glätten, ließ Mohammed das furchtbare Schauspiel hinter sich, um bei den Reizen Rihanas Trost zu finden, deren Ehemann und männliche Verwandte alle gerade in dem Massaker umgekommen waren


http://a2e.de/phm/islam/

Atheist
13.03.2009, 09:07
Schäuble fordert Fakultät für islamische Theologie

rso. STUTTGART, 9. März. Bundesinnenminister Schäuble (CDU) hat sich auf einer Tagung der katholischen Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart dafür ausgesprochen, an einer deutschen Universität eine Fakultät für islamische Theologie einzurichten.


http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx1={E698F903-7235-17EF-D407-A921FA8F98DD}&rub={867F03D4-4419-425A-BE6D-CC0E9D5A8505}

Cash!
13.03.2009, 09:12
Mir scheint, dass eine gewisse Dame vor einigen Jahren leider nicht den Erfolg hatte, den man ihr nachträglich wünschen müsste....

politisch Verfolgter
13.03.2009, 10:32
U.a. das SchäubleSchwein erklärt einen zur Prollsau.
Solche Verbrecher gehören hinter Gitter.
Dieser Dreckskerl würde mich doch glatt mit "Arbeitnehmer" anpissen.

Hans Huckebein
13.03.2009, 19:01
Aus lauter verbitterkeit, scheint er sein land zu hassen!:]
Unfähig als politiker.....er sollte lieber rosen züchten:hihi: