PDA

Vollständige Version anzeigen : 8.000 Euro für NPD - Agent vom Verfassungsschutz



Truthahn
12.03.2009, 04:09
diese und andere Informationen über die Arbeit des Verfassungsschutzes bei der NPD
gab es im Interview mit einem NPD-Experten im DLF am 26. Februar 2009
Interview mit Stefan Schölermann, NDR-Rechtsextremismus-Experte

zum Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=jX2cdXUt6d0&feature=channel_page

Menetekel
12.03.2009, 10:33
Ein sauberes Beispiel, daß alle Menschen käuflich sind.
Ganz gleich welcher Sorte sie angehören, es kommt nur auf die Höhe des Betrages an. Der macht es für 50€, der andere eben für etwas mehr.
Wie sagte schon son römischer Kaiser: Geld stinkt nicht!

Paul Felz
12.03.2009, 10:34
Jetzt wissen wir, was ein Schlangentattoo kostet.

JensVandeBeek
12.03.2009, 10:40
....Ein sauberes Beispiel, daß alle Menschen käuflich sind....



Beschränke bitte Deine Vermutung auf bestimmte Menschenkreise!

Paul Felz
12.03.2009, 10:42
Beschränke bitte Deine Vermutung auf bestimmte Menschenkreise!

Quatsch. Die Höhe des Betrages entscheidet über die Kreise.

JensVandeBeek
12.03.2009, 10:45
Quatsch. Die Höhe des Betrages entscheidet über die Kreise.

Aha ? und in welchen "Euro-Kreis" darf ich Dich einordnen? :D

Paul Felz
12.03.2009, 10:46
Aha ? und in welchen "Euro-Kreis" darf ich Dich einordnen? :D

Setze mal die Verschuldung der BRD an. Dann kommst Du langsam in das Gebiet meiner Bestechlichkeit.

JensVandeBeek
12.03.2009, 10:50
Setze mal die Verschuldung der BRD an. Dann kommst Du langsam in das Gebiet meiner Bestechlichkeit.

Denk dran, von diese Verschuldung der BRD gehört etwa Euro 18.500,-- Dir ! :D

(Zurück zu Thema!)

Schwarzer Rabe
12.03.2009, 10:51
Setze mal die Verschuldung der BRD an. Dann kommst Du langsam in das Gebiet meiner Bestechlichkeit.

100k in kleinen Scheinen reichen doch vorerst! :]

Menetekel
12.03.2009, 11:04
Beschränke bitte Deine Vermutung auf bestimmte Menschenkreise!

Nun meine direkte Frage: Wie alt bist Du?
Ansonsten hat der faule Pelz die richtige Antwort schon geschrieben.

dimu
12.03.2009, 11:04
.
der verfassungsschutz hat eine eigene partei,- die NPD.............. :cool2:
.

Paul Felz
12.03.2009, 11:18
.
der verfassungsschutz hat eine eigene partei,- die NPD.............. :cool2:
.

Die Prozentzahlen stimmen auch erstaunlich mit der Beschäftigungsanzahl überein.

dimu
12.03.2009, 11:21
Die Prozentzahlen stimmen auch erstaunlich mit der Beschäftigungsanzahl überein.

na, so ein zufall aber auch ............ :hihi:
.

Menetekel
12.03.2009, 11:22
Einem Verein muß der Verfassungsschutz ja angehören, sonst wäre er ja Führungslos :]

Marathon
12.03.2009, 16:39
Minister verplappert sich: Der Staat steuert die NPD
...
Würden all jene aus den Reihen der braunen Sozialisten abgezogen, die als V-Leute oder verdeckte Ermittler auf der Lohnliste des Staates stehen, “dann würde die NPD in sich zusammenfallen”, so der Minister.

http://opponent.de/comments.php?entry=entry090310-204314#comments
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/npd-droht-der-finanzielle-ruin-x1x


"Wie die NPD die Macht des Establishments sichert"
http://opponent.de/comments.php?entry=entry090312-020011

Maximilian
12.03.2009, 16:48
ARD Report -Wieso die Polizei NAZIS schont

http://www.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAyJQ

franz
12.03.2009, 17:05
ARD Report -Wieso die Polizei NAZIS schont

http://www.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAyJQ

bei soviel verlogenheit und volksverarschung weis ich nicht, soll nur angeekelt Kotzen oder über die dummheit ;(;(
Der Grüne hat ähnlichkeit mit Lügenmichel

Gruß franz

Maximilian
12.03.2009, 21:52
bei soviel verlogenheit und volksverarschung weis ich nicht, soll nur angeekelt Kotzen oder über die dummheit ;(;(


Gruß franz

Yeah man! :=

Marine Corps
13.03.2009, 03:45
Beschränke bitte Deine Vermutung auf bestimmte Menschenkreise!

Jeder Mensch hat seinen Preis.

Alles andere ist Illusion von pubertierenden Idealisten.

Die meisten sind so billig, dass man es nicht glaubt. Habe mir vor einiger Zeit den Spaß erlaubt und junge Frauen in nächtlichen Locations auf sexuelle Dienstleistungen angesprochen. Es kam natürlich zunächst der empörte Hinweis, dass man doch keine Nutte sei.
Als ich dann aber in die Vierstelligkeit ging und eine coole Abwicklung in einem Stundenhotel versprach ohne Zeugen und mit voller Diskretion, wandelte sich das Bild. Manche hatte wohl solchen Gelddruck, dass da auch schon für 200€ die Moral wankte, bei manch anderer erst bei 2000€. Aber ab da fielen die Hemmungen wie Laub vom Baum!

Und Männer sind da keinen Deut besser. Viele sind so knapp bei Kasse, dass die für 500€ auch ihre Großmutter verkaufen würden.

Marine Corps
13.03.2009, 03:55
Die NPD ist eine völkisch-sozialistische Partei, die mit "rechts" soviel zu tun hat wie der GRÖFAZ, der nach dem misslungenen Anschlag der rechten Militäropposition um den Grafen Stauffenberg meinte, dass man versäumt habe, den "Schlag gegen rechts zu führen".

Aber die Begriffs- und Denk-Verwirrer haben ganze Arbeit geleistet und daher werden sowohl die historische NSDAP als auch die NPD als "rechts" bezeichnet, obwohl sie das nun mal nicht sind.
Übrigens im Gegensatz zu wirklich faschistischen Parteien, die sich mit der "Reaktion" in einem Boot sahen und auch wirklich deren Geschäfte besorgten:
Nationales Kapital, Großgrundbesitz, Militärkaste und Katholische Kirche.
Exakt nachzuweisen in Spanien, Portugal, Italien,.....

Hat aber mit dem deutschen Nationalsozialismus nur mehr als bedingt zu tun.

Und die NPD ist genau wie die letzte RAF nur noch ein Mittel zum Zweck. Eine Marionette, auf die man bei Bedarf einprügelt und die als das Böse schlechthin zur Verfügung steht.
Das nennt man u.a. Strategie der Spannung und sie dient zur Ablenkung von den wirklichen Widersprüchen und Problemen der Gesellschaft.

Menetekel
13.03.2009, 07:29
Jeder Mensch hat seinen Preis.

Alles andere ist Illusion von pubertierenden Idealisten.

Die meisten sind so billig, dass man es nicht glaubt. Habe mir vor einiger Zeit den Spaß erlaubt und junge Frauen in nächtlichen Locations auf sexuelle Dienstleistungen angesprochen. Es kam natürlich zunächst der empörte Hinweis, dass man doch keine Nutte sei.
Als ich dann aber in die Vierstelligkeit ging und eine coole Abwicklung in einem Stundenhotel versprach ohne Zeugen und mit voller Diskretion, wandelte sich das Bild. Manche hatte wohl solchen Gelddruck, dass da auch schon für 200€ die Moral wankte, bei manch anderer erst bei 2000€. Aber ab da fielen die Hemmungen wie Laub vom Baum!

Und Männer sind da keinen Deut besser. Viele sind so knapp bei Kasse, dass die für 500€ auch ihre Großmutter verkaufen würden.



"Sauberes" Ergebnis von Dir!!
Genau so ist das Leben.

Hans Huckebein
13.03.2009, 19:16
Super einsatz von steuergeldern!
Dafür müssen sie ja auch fakten bringen, ob sie stimmen oder nicht;

Also rattert der strudel an greueltaten der rechten unaufhörlich weiter!:hihi:

Truthahn
14.11.2009, 07:14
Nachdem der Millionär Rieger die NPD in seinem Testament nicht bedacht hat, sollte diese alle möglichen Geldquellen in Anspruch nehmen. Vielleicht könnten noch mehr für den VS arbeiten.

Marathon
14.11.2009, 07:30
MGs funktionieren seltsamerweise immer.
Unabhängig von Informanten.
Schon Scheisse, wenn man über die MGs keine Kontrolle hat.

Manfred_g
14.11.2009, 14:45
Setze mal die Verschuldung der BRD an. Dann kommst Du langsam in das Gebiet meiner Bestechlichkeit.

Ihr seid ideologisch derart festgefahren, daß ihr auf dem freien Markt keine Chance habt.
Wenn man etwas um keinen Preis machen will ist es ok, wenn man etwas umsonst macht ist es auch ok, aber ein bisschen Kohle zu nehmen, soll verwerflich sein? :D

klartext
14.11.2009, 14:49
Ich bin nicht bestechlich, ich nehme gerne Geld auch ohne Gegenleistung.

klartext
14.11.2009, 14:53
Es ist Aufgabe des VS, Gruppen zu beobachten, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgen. Dazu gehören sicher Teile der NPD. Wenn es die Infomationsbeschaffung erleichtert, kann auch etwas Geld fliessen. Alle VS der Welt arbeiten so. Was soll daran unredlich sein ?

Ausonius
14.11.2009, 15:18
Zu den dümmsten Menschen, die es in Deutschland gibt, müssen NPD-Wähler und -mitglieder zählen. Sie klagen oft selbst über die V-Leute und wählen trotzdem die NPD oder machen in der Partei weiter mit.

klartext
14.11.2009, 15:21
Zu den dümmsten Menschen, die es in Deutschland gibt, müssen NPD-Wähler und -mitglieder zählen. Sie klagen oft selbst über die V-Leute und wählen trotzdem die NPD oder machen in der Partei weiter mit.

In puncto Dummheit stehen sie den Grünenwählern in nichts nach, es ist gleiche Augenhöhe.

Brotzeit
14.11.2009, 15:23
Zu den dümmsten Menschen, die es in Deutschland gibt, müssen NPD-Wähler und -mitglieder zählen. Sie klagen oft selbst über die V-Leute und wählen trotzdem die NPD oder machen in der Partei weiter mit.

Du verschweigst und verharmloßt bewußt eine andere radikale Gruppe , die mindesten genauso dumm ist wie die NPD und ihre Anhänger und ie genauso die Kopfe der Bürger benebelt.....


Die Grünen! ...........

:] :] :] :]

Brotzeit
14.11.2009, 15:24
Klartext:

2 Schlaue ; ein Gedanke! .............

Ausonius
14.11.2009, 15:43
Du verschweigst und verharmloßt bewußt eine andere radikale Gruppe , die mindesten genauso dumm ist wie die NPD und ihre Anhänger und ie genauso die Kopfe der Bürger benebelt.....


Die Grünen! ...........

:] :] :] :]

Bei den Grünen dürfte der Akademikerstand unter den Mitgliedern noch weit über dem der CDU liegen....

Ausonius
14.11.2009, 15:44
Klartext:

2 Schlaue ; ein Gedanke! .............

Weder du noch Klartext ist ein Schlauer. Der von dir verwendete Slogan passt besser in seiner ursprünglichen Form. Sorry, Jungs...

Brotzeit
14.11.2009, 15:48
Bei den Grünen dürfte der Akademikerstand unter den Mitgliedern noch weit über dem der CDU liegen....

Ich habe noch nie einen schlauen Akademiker bei den Grünen gesehen; nur Demagogen!
Ausserdem die Quantität sagt nochlange nichts über die Qualität aus!
Die Grünen; viel akademisches Gebabbel ohne Hand und Fuss!

Brotzeit
14.11.2009, 15:51
Weder du noch Klartext ist ein Schlauer. Der von dir verwendete Slogan passt besser in seiner ursprünglichen Form. Sorry, Jungs...

Deine Verbalakrobatik kannst du dir schenken!
Sie täuscht nicht über die erheblichen qualitätiven Mängel und der mangelhaften Qualität von Dir; deiner Postings und der Grünen hinweg!

Manfred_g
14.11.2009, 15:54
Zu den dümmsten Menschen, die es in Deutschland gibt, müssen NPD-Wähler und -mitglieder zählen. Sie klagen oft selbst über die V-Leute und wählen trotzdem die NPD oder machen in der Partei weiter mit.

Eine andere Massenmöderideologie war und ist der Kommunismus. Ihr nachzueifern und sich gleichzeitig als moralischen Überflieger präsentieren, halte ich für nicht minder widersprüchlich.

Odin
14.11.2009, 16:06
Ein sauberes Beispiel, daß alle Menschen käuflich sind.
Ganz gleich welcher Sorte sie angehören, es kommt nur auf die Höhe des Betrages an. Der macht es für 50€, der andere eben für etwas mehr.
Wie sagte schon son römischer Kaiser: Geld stinkt nicht!

Das ist Unfug.

Ausonius
14.11.2009, 16:21
Eine andere Massenmöderideologie war und ist der Kommunismus. Ihr nachzueifern und sich gleichzeitig als moralischen Überflieger präsentieren, halte ich für nicht minder widersprüchlich.

1. bin ich kein Kommunist

2. sind die Nationaldilettanten selbst für Faschisten ungewöhnlich dumm.

3. war von Moral überhaupt nicht die Rede.

Brotzeit
14.11.2009, 17:18
1. bin ich kein Kommunist

2. sind die Nationaldilettanten selbst für Faschisten ungewöhnlich dumm.

3. war von Moral überhaupt nicht die Rede.


1.)
Aber genauso ein Blinder .......

2.)
Die grünen Sozialfaschos sind mindestens genauso dumm

3.)
Bei den Grünen ist auch nie die Rede von "Moral" , wenn es darum geht der demokratischen Majorität ihre grüne Ideale aufzuzwingen.......


Also wo ist der Unterschied zwischen dne Grünen und den NPD ?

Doch!
Halt!
Es gibt Einen .....
Einen ehemaligen Taxifahrer von der Frankfurter Putzkolone, der seinen akademischen Doktortitel während einer Orgie in einer Bar am Kaisersack bekommen hat
:]
:]
:]

klartext
14.11.2009, 19:17
Bei den Grünen dürfte der Akademikerstand unter den Mitgliedern noch weit über dem der CDU liegen....

Ja doch, Soziologen und sonstiger unnützer Kram und vor allem Lehrer und ähnliches, die von Staatsknete leben.
Intelligenz definiert sich anders. Schmalspurakademiker sind damit nicht gemeint.

franz
15.11.2009, 07:42
Bei den Grünen dürfte der Akademikerstand unter den Mitgliedern noch weit über dem der CDU liegen....

nach dem Motto:
Gestern wusste ich noch nicht wie Akadämicker geschrieben wurde, Heute bin ich einen.
In meinen jungen Jahren interessierte ich mich nicht oder nur sehr wenig für Politik. Meine Wahlentscheidung traf ich nach der Rhetorik der Div. Politiker. Meine Wahl fiel immer auf die CDU, ihre Redner vermittelten mir eher Kompetenz und Ehrlichkeit wogegen bei den Roten immer mehr dümmliches Kampfpalaver zu hören war. Wenn ich so sehe was derzeit an unseren Gymnasien studiert und die Resultate betrachte, nach dem Motto Jedem Depp muss ein Doktortitel möglich sein und mit diesen Quasi-Akademikern in Kontakt kommt, braucht man sich nicht wundern was in unserem Land so abgeht. "Dummheit und Frechheit sind ein Paket .
Die Grünen waren Anfangs ganz auf meiner Linie bis ich in einer Fersehdiskussion RAF Mitglieder sah und die Programme alles andere als grüne waren, dass war`s dann wohl.

Gruß franz