PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird Top-Einwanderungsland



Freddy Krüger
11.03.2009, 21:48
Die UN hat nun ihre neuesten Prognosen zur Entwicklung der Erdbevölkerung herausgegeben:
Deutschland im Jahr 2050: Statt 82 Millionen Menschen leben nur noch 71 Millionen Menschen hier.

Jährlich werden dann 110.000 Immigranten hierherkommen - und das Land zu einem der beliebtesten Einwanderungsländer der Welt machen.

http://www.stern.de/panorama/:Bev%F6lkerungsbericht-Deutschland-Top-Einwanderungsland/657550.html

Macht euch das auch so glücklich?

Deutschmann
11.03.2009, 21:57
Die UN hat nun ihre neuesten Prognosen zur Entwicklung der Erdbevölkerung herausgegeben:
Deutschland im Jahr 2050: Statt 82 Millionen Menschen leben nur noch 71 Millionen Menschen hier.

Jährlich werden dann 110.000 Immigranten hierherkommen - und das Land zu einem der beliebtesten Einwanderungsländer der Welt machen.

http://www.stern.de/panorama/:Bev%F6lkerungsbericht-Deutschland-Top-Einwanderungsland/657550.html

Macht euch das auch so glücklich?

Tja, als (bis dahin) Agraarstaat können doch die 10 Mill. Landwirte den Rest gut ernähren.

malnachdenken
11.03.2009, 22:36
Die UN hat nun ihre neuesten Prognosen zur Entwicklung der Erdbevölkerung herausgegeben:
Deutschland im Jahr 2050: Statt 82 Millionen Menschen leben nur noch 71 Millionen Menschen hier.

Jährlich werden dann 110.000 Immigranten hierherkommen - und das Land zu einem der beliebtesten Einwanderungsländer der Welt machen.

http://www.stern.de/panorama/:Bev%F6lkerungsbericht-Deutschland-Top-Einwanderungsland/657550.html

Macht euch das auch so glücklich?

Daß Du Texte nicht verstehen kannst, ist ja nun auch kein Geheimnis und beweist Du mal wieder glänzend.

ochmensch
11.03.2009, 22:39
Daß Du Texte nicht verstehen kannst, ist ja nun auch kein Geheimnis und beweist Du mal wieder glänzend.

Sein einziger Kommentar war eine Frage. Also womit hat er bewiesen, dass er den Text nicht verstanden hat?

@Topic

Ja, ich bin begeistert.:rolleyes:

Klopperhorst
11.03.2009, 22:55
Zahlenspielereien. Wenn es nach diesen Propheten ginge, wäre der Dax auch auf 10.000 Punkte gestiegen im letzten Jahr.

Die Wirklichkeit kommt etwas anders, denn man kann heute nicht die nichtlinearen, selbstverstärkende Effekte einberechnen.


----

Geronimo
11.03.2009, 23:07
Zahlenspielereien. Wenn es nach diesen Propheten ginge, wäre der Dax auch auf 10.000 Punkte gestiegen im letzten Jahr.

Die Wirklichkeit kommt etwas anders, denn man kann heute nicht die nichtlinearen, selbstverstärkende Effekte einberechnen.


----

Los, mach du mal den Propheten! Wo gehts hin?

Ruepel
11.03.2009, 23:08
Die UN hat nun ihre neuesten Prognosen zur Entwicklung der Erdbevölkerung herausgegeben:
Deutschland im Jahr 2050: Statt 82 Millionen Menschen leben nur noch 71 Millionen Menschen hier.

Jährlich werden dann 110.000 Immigranten hierherkommen - und das Land zu einem der beliebtesten Einwanderungsländer der Welt machen.

http://www.stern.de/panorama/:Bev%F6lkerungsbericht-Deutschland-Top-Einwanderungsland/657550.html

Macht euch das auch so glücklich?

Nur so lange Deutschland noch Harz IV oder Sozialhilfe zahlen kann.

Klopperhorst
11.03.2009, 23:19
Los, mach du mal den Propheten! Wo gehts hin?

Massenzuwanderung wird es nicht mehr geben, meiner Meinung nach. Die Eliten haben schon etwas gelernt. Das ganze Integrationsgeschwafel zeugt doch davon, daß die Probleme allmählich bewusst werden. Warte nochmal 10 Jahre ab, dann weht hier ein ganz anderer Wind. Es kommen Politikergenerationen nach oben, die selbst Erfahrungen mit der Migrationsscheisse haben, die vielleicht selbst von Südländern abgezogen wurden usw. Natürlich wird es immer eine volksfremde Elite geben, aber sowas wie die verblendeten 68er-Generationen wird nicht mehr nach oben kommen.

---

Geronimo
11.03.2009, 23:24
Massenzuwanderung wird es nicht mehr geben, meiner Meinung nach. Die Eliten haben schon etwas gelernt. Das ganze Integrationsgeschwafel zeugt doch davon, daß die Probleme allmählich bewusst werden. Warte nochmal 10 Jahre ab, dann weht hier ein ganz anderer Wind. Es kommen Politikergenerationen nach oben, die selbst Erfahrungen mit der Migrationsscheisse haben, die vielleicht selbst von Südländern abgezogen wurden usw. Natürlich wird es immer eine volksfremde Elite geben, aber sowas wie die verblendeten 68er-Generationen wird nicht mehr nach oben kommen.

---

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Allein, mir fehlt der Glaube. Wie gesagt, ich hoffe du hast recht.

Aldebaran
11.03.2009, 23:24
Los, mach du mal den Propheten! Wo gehts hin?


Abwärts. Was immer vergessen wird: Eine schrumpfende Bevölkerung bedeutet auch schrumpfende Nachfrage. Zwar wird die Zahl der Alten ungefähr stabil bleiben oder wegen der wachsenden Lebenserwartung wohl noch etwas steigen, aber deren Einkommen hängt an einer schrumpfenden Zahl von Erwerbstätigen.

Am Ende werden nur noch Altenpfleger(innen) gebraucht, aber kaum noch Bauarbeiter oder Döneristen. Keine gute Perspektive für Einwanderer. Hochqualifizierte werden zudem von hohen Steuern und Sozialabgaben abgeschreckt.

nethead
11.03.2009, 23:42
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Allein, mir fehlt der Glaube. Wie gesagt, ich hoffe du hast recht.

Ich denke die Einschaetzung "Klopperhorst" ist im grossen und ganzen Richtig. Auch sollte man nicht vergessen das durch den extrem hohen Migrantenanteil in der deutschen Bevoelkerung auch viele Migrantenkinder in der Regierung sitzen werden. Und den meisten von denen fehlen die Gutmenschenreflexe und diese haben nicht die Ambition ihr Geld in der Welt zu verteilen wie unsere Regierung es gerne macht. Auch die Zahlungen an Israel werden innerhalb der naechsten 10 Jahre eingestelt werden.

Geronimo
11.03.2009, 23:46
Ich denke die Einschaetzung "Klopperhorst" ist im grossen und ganzen Richtig. Auch sollte man nicht vergessen das durch den extrem hohen Migrantenanteil in der deutschen Bevoelkerung auch viele Migrantenkinder in der Regierung sitzen werden. Und den meisten von denen fehlen die Gutmenschenreflexe und diese haben nicht die Ambition ihr Geld in der Welt zu verteilen wie unsere Regierung es gerne macht. Auch die Zahlungen an Israel werden innerhalb der naechsten 10 Jahre eingestelt werden.


Oha. Hoffentlich hast du jetzt den ZdJ alarmiert! Könnten die doch noch einen Richtungswechsel einleiten. Schon aus eigenem Interesse.:D

Aldebaran
12.03.2009, 00:07
[/B]

Oha. Hoffentlich hast du jetzt den ZdJ alarmiert! Könnten die doch noch einen Richtungswechsel einleiten. Schon aus eigenem Interesse.:D


Die Zahlungen an Israel werden so oder so mit dem Ableben der Empfänger eingestellt.

Geronimo
12.03.2009, 00:48
Die Zahlungen an Israel werden so oder so mit dem Ableben der Empfänger eingestellt.

Da wäre ich nicht so sicher! Denke an die "immerwährende Schuld" die das Merkel ja eingestanden hat. Und was heißt "immerwährend"? Na? Ausserdem gehen und gingen die Zahlungen nie auch ausschließlich an die Opfer. Sondern auch an die Nachkommen und deren Staat. Hör auf uns zu verscheißern!

nethead
12.03.2009, 01:08
Da wäre ich nicht so sicher! Denke an die "immerwährende Schuld" die das Merkel ja eingestanden hat.

Dem schliesse ich mich genau so an. Israel wird nen Teufel tun und freiwillig auf Finanzierung und kostenlose Militaerprodukte aus Deutschland verzichten.

Denkpoli
12.03.2009, 19:07
Massenzuwanderung wird es nicht mehr geben, meiner Meinung nach. Die Eliten haben schon etwas gelernt. Das ganze Integrationsgeschwafel zeugt doch davon, daß die Probleme allmählich bewusst werden.

Das Integrationsgeschwafel ist ausschließlich für den deutschen Michel gemacht! Propaganda für's Dummvolk.
Würden unsere "Eliten" das, was sie angerichtet haben, als Fehler betrachten, aus dem man lernen kann, wären sie längst damit beschäftigt, diesen zu korrigieren. Das Gegenteil davon ist der Fall!


Warte nochmal 10 Jahre ab, dann weht hier ein ganz anderer Wind.

Natürlich! Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass dann Beiträge wie deiner oder meiner mit mehrjährigen Haftstrafen ( ohne Luxus - aber mit Zwangsarbeit ) bestraft werden.


Es kommen Politikergenerationen nach oben, die selbst Erfahrungen mit der Migrationsscheisse haben, die vielleicht selbst von Südländern abgezogen wurden usw. Natürlich wird es immer eine volksfremde Elite geben, aber sowas wie die verblendeten 68er-Generationen wird nicht mehr nach oben kommen.

Und diese Politikergenerationen werden genau so käuflich sein, wie die jetztige.

lupus_maximus
12.03.2009, 19:22
Das Integrationsgeschwafel ist ausschließlich für den deutschen Michel gemacht! Propaganda für's Dummvolk.
Würden unsere "Eliten" das, was sie angerichtet haben, als Fehler betrachten, aus dem man lernen kann, wären sie längst damit beschäftigt, diesen zu korrigieren. Das Gegenteil davon ist der Fall!



Natürlich! Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass dann Beiträge wie deiner oder meiner mit mehrjährigen Haftstrafen ( ohne Luxus - aber mit Zwangsarbeit ) bestraft werden.



Und diese Politikergenerationen werden genau so käuflich sein, wie die jetztige.
Wahrscheinlich haben wir uns die echte Korruption eingeladen, wir sind wahrscheinlich harmlos dagegen gewesen.

politisch Verfolgter
12.03.2009, 19:59
D wird in Bedeutungslosigkeit absinken, stellt dann unter 1 % der Weltbevölkerung.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Zuzügler erbittertere Feinde sein können, als es die Deutschen gegenüber den Landsleuten sind. Die eisige Feindschaft Deutscher im sog. $Stand und an verbrecherischen Behörden mir gegenüber wird hoffentlich durch Zuzug aufgebrochen werden.
Auf jeden Fall wird dem kein Nachwuchs ausgeliefert und nicht zugearbeitet.

Aldebaran
13.03.2009, 23:14
Da wäre ich nicht so sicher! Denke an die "immerwährende Schuld" die das Merkel ja eingestanden hat. Und was heißt "immerwährend"? Na? Ausserdem gehen und gingen die Zahlungen nie auch ausschließlich an die Opfer. Sondern auch an die Nachkommen und deren Staat. Hör auf uns zu verscheißern!


Es gibt keine Zahlungen an die Nachkommen und auch keine regelmäßigen Zahlungen an den Staat Israel. Was es gibt, ist eine von Fall zu Fall beschlossene Subventionierung von Rüstungsexporten. Dabei muss man allerdings bedenken, dass "Listenpreise" bei Großwaffen Mondpreise sind, die sowieso kaum jemand zahlt. Rüstungsgeschäfte sind immer politische Geschäfte.

Und es gibt eine große Kreativität, immer noch (angeblich) unversorgte Überlebende, "Härtefälle" und neue Entschädigungstatbestände zu präsentieren. Das betrifft aber Empfänger in Osteuropa und nicht in Israel. In Osteuropa gibt es immer noch Nachholbedarf im Fordern.

Aldebaran
13.03.2009, 23:19
Das Integrationsgeschwafel ist ausschließlich für den deutschen Michel gemacht! Propaganda für's Dummvolk.
Würden unsere "Eliten" das, was sie angerichtet haben, als Fehler betrachten, aus dem man lernen kann, wären sie längst damit beschäftigt, diesen zu korrigieren. Das Gegenteil davon ist der Fall!


Ein großer Teil weiß durchaus, dass es ein Fehler gewesen ist. Angesehen davon, dass Politiker sowieso fast nie Fehler zugeben, ist das Integrationsgeschwafel die einfachere Lösung. Die Korrektur der Fehler würde nämlich massive Änderungen im rechtlichen und institutionellen Rahmen erfordern. Wahrscheinlich müsste sogar das GG geändert werden. Auch im Hinblick auf die EU-Verträge müsste etwas getan werden - und vor nichts fürchten sich die deutschen Politiker so sehr, wie davor, sich im Ausland unbeliebt zu machen, womit sie übrigens mit der Mehrheit der bekanntlich reisesüchtigen Deutschen konform gehen.

Gravedigger123
13.03.2009, 23:20
Wahrscheinlich haben wir uns die echte Korruption eingeladen, wir sind wahrscheinlich harmlos dagegen gewesen.

Luuuupus, Du alte Säge!
War länger nicht hier - bin ganz überrascht! Biste immer noch nicht in Neugermanien sondern in deiner 2-Zimmer-Platte in Hoyerswerda? :D

politisch Verfolgter
13.03.2009, 23:28
2050 wirds über 8 Mrd Menschen geben, D wird unter 1 % liegen und schon vorher in die Bedeutungslosigkeit absinken.
Läßt sich nur hoffen, daß Zuzügler einen im Alter gut pflegen.
Bis dahin am Besten nachwuchslos nix tun, gesund leben und sich die Langeweile frustfrei und ungefährlich vertreiben.
Ein Jammer, daß ich überhaupt was getan habe.
Das Studium hätte ich mir auch sparen können.
Das Regime will, daß sich nix für einen rentiert.
Würde man was tun, käme das nur Jenen zustatten, die einen damit von leistungsadäquatem value abschotten.
Heute war bei Aldi nur ein Kind im Laden - ein kleines Mädchen eines jungen Elternpaars aus Asien, das sich mit ihrer Kleinen angeregt fremdsprachlich unterhielt.
Normalerweise ist dort mehr Nachwuchs, der so ca. zu 80 % aus Zuzug stammt.
Ich drücke den Daumen, daß mit ihnen alles gut läuft.
Mir hat das Regime Nachwuchs unterbunden.
Zudem wurde wegen Siemens abgetrieben.