PDA

Vollständige Version anzeigen : GenderfaschistInnen stürmen Gottesdienst



marc
11.03.2009, 16:31
http://img217.imageshack.us/img217/8879/mariavomsiegewien.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=mariavomsiegewien.jpg)


Aktivistinnen stürmten Gottesdienst
Eine anonyme Gruppe feministischer Aktivistinnen stürmte am Frauentag einen Gottesdienst



Am Internationalen Frauentag stürmte eine Gruppe von feministischen Aktivistinnen eine Messe in der Nebenkirche von Maria vom Siege in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus. Die Kirche ist laut den Aktivistinnen bekannt für ihre Verstrickungen mit der Organisation HLI (Human Life International), einer Vereinigung von AbtreibungsgegnerInnen.


Kostümierte Frauen rannten um 11:13 in die gut gefüllte Kirche, stellten sich vor dem Altar auf und richteten sich mit "Ihr seid böse!" und mit Flyern an die Kirchengemeinschaft.

Laut einer Aussendung der AktivistInnen, richtete sich die Aktion "gegen die Kirche als grundsätzlich patriarchale, autoritäre Institution, die auf Männerbünden und Ausschlüssen basiert und Frauen jegliches Selbstbestimmungsrecht abspricht." Im Flyer wurden die "von der Kirche vertretenen Positionen" angegriffen, beispielsweise: "Frauenverachtung, zwanghafte Norm von Sexualität, Homophobie, Rassismus, Antisemitismus und Holocaustleugnung." Die AktivistInnen sprachen in ihrem Flyertext "explizit jede/n einzelne/n Kirchgänger/in an, die/der durch die Teilnahme am Gottesdienst diese Positionen automatisch mitträgt.

http://diestandard.at/Text/?id=1234509128614

-25Grad
11.03.2009, 16:34
Pack.

Rowlf
11.03.2009, 16:36
http://img217.imageshack.us/img217/8879/mariavomsiegewien.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=mariavomsiegewien.jpg)







http://diestandard.at/Text/?id=1234509128614

Genderfaschismus? Du hast dich auch mal reflektierter ausgedrückt.

marc
11.03.2009, 16:37
Genderfaschismus? Du hast dich auch mal reflektierter ausgedrückt.

Stimmungsabhängig. :P

Freddy Krüger
11.03.2009, 16:37
Im Falle der Aktivistinnen wäre ein Abtreibung vielleicht wirklich besser gewesen.

SAMURAI
11.03.2009, 16:38
Pack.

Warum hat es das Pack nicht bei einer Moschee probiert ?

Voortrekker
11.03.2009, 16:39
Wären sie in eine Moschee gegangen dann hätten sie wenigstens mal Patriarchie und Frauenhass gesehen.

henriof9
11.03.2009, 16:40
Besonders helle im Kopf sind die aber nicht.
Es ist eigentlich jedem bekannt, daß es bei der ev. Kirche sehr wohl Frauen in Amt und Würden gibt.

Mich würde ja mal interessieren, ob die sich auch beim Kochen und der Haushaltsführung auch so anstellen.
Wer ist da eigentlich verantwortlich ?

-25Grad
11.03.2009, 16:40
Warum hat es das Pack nicht bei einer Moschee probiert ?Den Christen ist es verboten solch ein Pack niederzuprügeln, den Mohammedanern nicht.

Rowlf
11.03.2009, 16:41
Stimmungsabhängig. :P

Na gut. Das lass ich gerade so mal durchgehen. ;)

Salazar
11.03.2009, 16:42
Pack.

Mehr sind die nicht. :]

I.Kant
11.03.2009, 16:59
Die AktivistInnen sprachen in ihrem Flyertext "explizit jede/n einzelne/n Kirchgänger/in an, die/der durch die Teilnahme am Gottesdienst diese Positionen automatisch mitträgt.

Und das ist eben nicht so.
Wenn jemand in die Messe geht ist er ja nicht gleich einverstanden mit allem was der Geistliche oder die Kirche sagt.
Die Kirche hat sich immer verändert, und das nur weil Diskussionen stattfanden.
Mein Leben als Katholikin bestimme ich selbst, denn ich lebe nach dem, was mir Gott und mein Gewissen sagt. Die Kirche gibt Richtlinien, die ernsthaft zu überdenken sind, die Entscheidung muß ich selber treffen.
Aber wenn mir ein Mob von Frauen sagen will, was für eine Frau ich zu haben sei, ist das das gleiche was sie in diesem Fall der Kirche vorwerfen: Starrheit und Intoleranz.
Um das ganz platt auszudrücken haben sie den Frauen, die in dieser Messe gewesen sind mitgeteilt, daß sie dämlich sind weil sie nicht das denken wollen wie sie.

-jmw-
11.03.2009, 17:03
Wenn jemand in die Messe geht ist er ja nicht gleich einverstanden mit allem was der Geistliche oder die Kirche sagt.
Doch doch!
Genauso wie diese AktivistInnen durch ihre Teilnahme an "Deutschland" voll mittragen alles, was die Nazis gemacht haben. ;)

Felidae
11.03.2009, 17:44
Was für lächerliche Frauen. Interessant ist übrigens: Es ist tatsächlich Genderfaschismus, was da abgezogen wurde.

I.Kant
11.03.2009, 19:07
Was für lächerliche Frauen. Interessant ist übrigens: Es ist tatsächlich Genderfaschismus, was da abgezogen wurde.

Mit Verlaub, es ist tatsächlich eine schwachsinnige und der Frauengleichstellung kontraproduktiv wirkende Aktion. Wer nimmt sowas wie diese Mädels denn ernst?

FranzKonz
11.03.2009, 19:22
Mit Verlaub, es ist tatsächlich eine schwachsinnige und der Frauengleichstellung kontraproduktiv wirkende Aktion. Wer nimmt sowas wie diese Mädels denn ernst?

Wer nimmt den Mädels überhaupt ernst?

Krabat
11.03.2009, 19:24
Eine Feministin müßte sich heute um Importbräute aus Anatolien kümmern, um 8jährige, die ein Kopftuch tragen müssen, um Frauen, die nur im Burkini schwimmen dürfen und um Frauen, die drangsaliert werden, weil sie in Freiheit leben wollen.

Krabat
11.03.2009, 19:27
Mit Verlaub, es ist tatsächlich eine schwachsinnige und der Frauengleichstellung kontraproduktiv wirkende Aktion. Wer nimmt sowas wie diese Mädels denn ernst?

Ich befürchte, die vertreten die offizielle Politik.

I.Kant
11.03.2009, 19:30
Wer nimmt den Mädels überhaupt ernst?

Ich, aber beileibe nicht alle. Genauso viel oder wenig wie ich Kerle ernst nehme. Deswegen bin ich aber noch lange kein Männerhasser, ich habe es nicht nötig, mich über meine Geschlechtszugehörigkeit profilieren zu müssen.

Weiter_Himmel
11.03.2009, 19:30
http://img217.imageshack.us/img217/8879/mariavomsiegewien.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=mariavomsiegewien.jpg)







http://diestandard.at/Text/?id=1234509128614

Ich halte diese Art des Protestes zwar für falsch(man hätte einfach vor der Kirche demonstrieren können ) ... mir erschließt sich jedoch nicht was das mit Faschismus zu tun haben soll .

Abgesehen davon haben wir wesentlich größere Proble als diese Radikalfeministische Organisation ... die nur für einen Bruchteil der Frauenbewegung steht .

-jmw-
11.03.2009, 19:32
Als Kirchenbesucher sollte man fallweise diese Damschaften einfach ignorieren solange, bis sie ausrasten und tätlich angreifen.
Dann kann man sie anzeigen, die Gruppe öffentlich verunglimpfen und gut is. :)

Acheiropoietos
11.03.2009, 19:32
Was genau wird eigentlich kritisiert? Dass Feministinnen ihr Recht auf Meinungsfreiheit nutzten oder dass Feministinnen ihr Recht auf Meinungsfreiheit während eines Gottesdienstes in einer Kirche nutzten?


Als Kirchenbesucher sollte man fallweise diese Damschaften einfach ignorieren solange, bis sie ausrasten und tätlich angreifen.
Dann kann man sie anzeigen, die Gruppe öffentlich verunglimpfen und gut is.
/sign

Acheiropoietos

-jmw-
11.03.2009, 19:35
Recht auf Meinungsfreiheit während eines Gottesdienstes in einer Kirche
Jibbet nicht, das isses doch!

Vril
11.03.2009, 19:37
Warum hat es das Pack nicht bei einer Moschee probiert ?

Na warum wohl?

Wäre ja Rassistisch, Faschistisch und Ausländerfeindlich und da ja genau dieses LinksGrünInnen Transgender LesbInnen Pack die Zuwanderung von Muslimischen Migranten begrüßen, unterstützen und fördern kann und wird so eine Aktion auch nie in einer Moschee stattfinden.

I.Kant
11.03.2009, 19:38
Na ja du und deine Mohamedaner Freunde sicherlich nicht. Solltet ihr aber ... den Israelische Wehrpflichtige Frauen können besser kämpfen als ihr .

Öhm.., ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Oder Hat uns Franz Konz Umlaute verschwiegen?!

Acheiropoietos
11.03.2009, 19:43
Wäre ja Rassistisch, Faschistisch und Ausländerfeindlich und da ja genau dieses LinksGrünInnen Transgender LesbInnen Pack die Zuwanderung von Muslimischen Migranten begrüßen, unterstützen und fördern kann und wird so eine Aktion auch nie in einer Moschee stattfinden.

Nenne mir eine dieser Feministinnen. Ich nenne Dir Alice Schwarzer als Gegenbeispiel.

Acheiropoietos

ochmensch
11.03.2009, 19:51
Manchmal kann einem der Islam ja sogar symphatisch werden. Wenn man das ganze mal nur auf solche Kampfhennen beschränken könnte....

I.Kant
11.03.2009, 19:52
Nenne mir eine dieser Feministinnen. Ich nenne Dir Alice Schwarzer als Gegenbeispiel.

Acheiropoietos

Man gebe Kopftuch als Suchbegriff auf der "Emma" Seite ein.
Nur kritische Artikel zum Thema Kopftuch.
Ein Zitat:


Lassen wir also Mina Ahadi reden, eine Iranerin im Exil in Köln: "Ich komme aus einem Land, in dem die Staatsgewalt mit Bajonetten und Peitschen Millionen von Frauen die Zwangsverschleierung aufgezwungen hat. Wenn Frau Ludin erlaubt wird, im Kopftuch zu unterrichten, würde sich das unmittelbar auf das Leben Tausender Frauen und Mädchen auswirken."
http://www.emma.de/die_kopftuchluege_5_98.html

Voortrekker
11.03.2009, 19:55
Als Kirchenbesucher sollte man fallweise diese Damschaften einfach ignorieren solange, bis sie ausrasten und tätlich angreifen.
Dann kann man sie anzeigen, die Gruppe öffentlich verunglimpfen und gut is. :)

Solange muß man gar nicht warten:

§ 167 StGB
Störung der Religionsausübung

(1) Wer 1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder

2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

-jmw-
11.03.2009, 19:57
Oder so, ja, auch möglich.
Allerdings nicht so öffentlichkeitswirksam wie (versuchte) Körperverletzung! :)

Badener3000
11.03.2009, 19:59
Warum hat es das Pack nicht bei einer Moschee probiert ?



Weil der Islam eine kulturelle Bereicherung darstellt, ....

....und diese Hundeweiber insgeheim auf gegeelte Südländer stehen...

Weiter_Himmel
11.03.2009, 20:01
Öhm.., ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Oder Hat uns Franz Konz Umlaute verschwiegen?!

Danke für die Info ... . Ich war gerade etwas in rage und übermüdet ... . Es tut mir Leid ... In diesem Sinne auch sorry @ Franz Konz .

Acheiropoietos
11.03.2009, 20:02
§ 167 StGB
Störung der Religionsausübung

Mich dünkt, es ginge um Österreich. Dann griffe nämlich der §189 StGB. Des österreichischen StGB. Der lautet im Übrigen auch anders und beinhaltet interessante Zusatzinformationen.

:]

Acheiropoietos

marc
11.03.2009, 20:05
http://img230.imageshack.us/img230/806/cnfrauentextdwp741270g.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=cnfrauentextdwp741270g.jpg)
:flop:

-jmw-
11.03.2009, 20:08
http://docsbill.com/Flamethrower_5.jpg

Mayer III
11.03.2009, 20:15
http://img230.imageshack.us/img230/806/cnfrauentextdwp741270g.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=cnfrauentextdwp741270g.jpg)
:flop:

Sind das die tragenden Säulen der BRd ?:hihi:

marc
11.03.2009, 20:16
Sind das die tragenden Säulen der BRd ?:hihi:

Ne, das sind die Zerstörer, die sich als Säulen ausgeben! X(

Mayer III
11.03.2009, 20:20
http://docsbill.com/Flamethrower_5.jpg

Wenn das ein Lösungsvorschlag sein soll, find ich irgendwie heiss..:cool2:

FranzKonz
11.03.2009, 20:25
Öhm.., ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Oder Hat uns Franz Konz Umlaute verschwiegen?!

An allem kann ich auch nicht schuld sein. Aber ich weiß die Antwort für alles.

-jmw-
11.03.2009, 20:28
Die einzige Methode, diese Damen wirklich mal 'heiss' erscheinen zu lassen! :))

FranzKonz
11.03.2009, 20:30
Ich, aber beileibe nicht alle. Genauso viel oder wenig wie ich Kerle ernst nehme. Deswegen bin ich aber noch lange kein Männerhasser, ich habe es nicht nötig, mich über meine Geschlechtszugehörigkeit profilieren zu müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=99r46HbiJEw

http://www.youtube.com/watch?v=2sXzxvns5jY

Welche von den beiden Damen nimmst Du ernst?

Felidae
11.03.2009, 20:51
Was genau wird eigentlich kritisiert? Dass Feministinnen ihr Recht auf Meinungsfreiheit nutzten oder dass Feministinnen ihr Recht auf Meinungsfreiheit während eines Gottesdienstes in einer Kirche nutzten?


/sign

Acheiropoietos

Eine Kirche ist kein Ort, wo man das Recht auf freie Meinungsäußerung einfordern kann. Vor der Kirche ja, in der Kirche nicht.

Felidae
11.03.2009, 20:52
Nenne mir eine dieser Feministinnen. Ich nenne Dir Alice Schwarzer als Gegenbeispiel.

Acheiropoietos

Dieses nette Fräulein sympathisiert mit Sadamm, dem burmesischen Regime und anderen Tyrannen.

Sauerländer
12.03.2009, 10:44
http://docsbill.com/Flamethrower_5.jpg
Feuer und Flamme für den Feminismus. :D

-jmw-
12.03.2009, 10:50
Nicht emanzipiert und stolz drauf. :)

Rowlf
12.03.2009, 10:53
Ich halte diese Art des Protestes zwar für falsch(man hätte einfach vor der Kirche demonstrieren können ) ... mir erschließt sich jedoch nicht was das mit Faschismus zu tun haben soll .


Richtig. Es ist leicht, alles Unliebsame als Faschismus zu bezeichnen.

Paul Felz
12.03.2009, 10:59
Richtig. Es ist leicht, alles Unliebsame als Faschismus zu bezeichnen.

Aber ich bezeichne Frauen doch gar nicht als Faschisten ?( Jedenfalls nicht alle :D

Nur ist das hier eine tolle Meinungsfreiheit, die dem "Gegner" die eigene Meinung aufzwingen will.

-jmw-
12.03.2009, 11:02
Eine klar faschistische Meinung! X( ;)

Sauerländer
12.03.2009, 11:03
Richtig. Es ist leicht, alles Unliebsame als Faschismus zu bezeichnen.
Eine Freiheit, von der progressivistisch orientierte Kräfte nur allzu oft und allzu gerne Gebrauch machen. Insofern finde ich wenig verwerfliches daran, da einfach mal den Spieß umzudrehen.

FranzKonz
12.03.2009, 11:03
Aber ich bezeichne Frauen doch gar nicht als Faschisten ?( Jedenfalls nicht alle :D

Nur ist das hier eine tolle Meinungsfreiheit, die dem "Gegner" die eigene Meinung aufzwingen will.

Ob die Kirche zurückschlägt? Don Camillo wäre mit zwei Meßdienern, Weihrauchfaß und Weihwasserwedel bei der nächsten Versammlung der Kampfschnepfen erschienen und hätte den Verein exorziert. :))

Paul Felz
12.03.2009, 11:24
Ob die Kirche zurückschlägt? Don Camillo wäre mit zwei Meßdienern, Weihrauchfaß und Weihwasserwedel bei der nächsten Versammlung der Kampfschnepfen erschienen und hätte den Verein exorziert. :))

Ich bin sogar sicher, daß Peppone ihn nicht nur gelassen, sondern unterstützt hätte.

FranzKonz
12.03.2009, 11:37
Ich bin sogar sicher, daß Peppone ihn nicht nur gelassen, sondern unterstützt hätte.

Bei Peppone bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Peppones Frau. :))

Sathington Willoughby
12.03.2009, 11:43
Warum hat es das Pack nicht bei einer Moschee probiert ?

Das ist eine sehr gute Frage.
Weil die Positionen des Islam zwar für jeden klar ersichtlich sind. Man würde mit so einer Aktion nicht nur als fremdenfeindlich dastehen, sondern würde auch noch ein physisches Risiko eingehen.
Daher gibt es auch viele mutige Künstler, die sich "kritisch" mit dem Christentum auseinandersetzen (Marilyn Manson an vorderster Stelle), zum Islam, der 1000mal schlimmer ist aber schweigen. Es sind ganz kleine und feige Kreaturen, die nur auf tolerante Gruppen losgehen, von denen keine Gefahr droht.

Brotzeit
12.03.2009, 11:50
Die so demokratische und liberale Kirche ; diese Mutter ohne Brust; diese scheinheilige verlogene cosmopolitische Wirtschaftsorganisation.
Mit welchem Recht erwartet sie, das sie unantastbar ist?

Gute Aktion!

:klatsch:

Paul Felz
12.03.2009, 11:52
Die so demokratische und liberale Kirche ; diese Mutter ohne Brust; diese scheinheilige verlogene cosmopolitische Wirtschaftsorganisation.
Mit welchem Recht erwartet sie, das sie unantastbar ist?

Gute Aktion!

:klatsch:

Mit gar keinem. Aber auch für deren Anhänger gilt Meinungsfreiheit.

Brotzeit
12.03.2009, 12:02
Mit gar keinem. Aber auch für deren Anhänger gilt Meinungsfreiheit.

Dann muss die Kirche auch Einfluß auf ihre Anhänger nehmen und diese dazu bringen nicht regelmässige Parteiveranstaltungen der anderen Parteien durch Demonstrationen gegen das Abrteibungsrecht zu stören ..........

Paul Felz
12.03.2009, 12:07
Dann muss die Kirche auch Einfluß auf ihre Anhänger nehmen und diese dazu bringen nicht regelmässige Parteiveranstaltungen der anderen Parteien durch Demonstrationen gegen das Abrteibungsrecht zu stören ..........

Gleiche Rechte für alle heißt auch gleiche Pflichten für alle......

Brotzeit
12.03.2009, 12:15
Gleiche Rechte für alle heißt auch gleiche Pflichten für alle......
Stimmt !

Macht die Kirche das wirklich?

Paul Felz
12.03.2009, 12:17
Stimmt !

Macht die Kirche das wirklich?

Woher soll ich das wissen? Wenn die Gläubigen so doof sind, ist das nicht mein Problem.

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:06
Eine Kirche ist kein Ort, wo man das Recht auf freie Meinungsäußerung einfordern kann. Vor der Kirche ja, in der Kirche nicht.

Dann ist die Kirche ja doch exklusiv antidemokratisch und die Feministinnen hatten Recht mit ihrer Kritik. Schön, Strang kann geschlossen werden. :)


Dieses nette Fräulein sympathisiert mit Sadamm, dem burmesischen Regime und anderen Tyrannen.

Und das hat jetzt was genau mit meiner Frage zu tun, welche Feministinnen denn gern Muslime ins Land holen würden?

Acheiropoietos

Felidae
12.03.2009, 13:08
Dann ist die Kirche ja doch exklusiv antidemokratisch und die Feministinnen hatten Recht mit ihrer Kritik. Schön, Strang kann geschlossen werden. :)

Du darfst auch nicht in der Siemenszentrale gegen Siemens demonstrieren :rolleyes:.


Und das hat jetzt was genau mit meiner Frage zu tun, welche Feministinnen denn gern Muslime ins Land holen würden

Lies halt mal nach.

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:12
Du darfst auch nicht in der Siemenszentrale gegen Siemens demonstrieren

Klar darf ich das. Welches Gesetz sollte mir dies denn verbieten wollen?


Lies halt mal nach.

Wo?

Acheiropoietos

Brotzeit
12.03.2009, 13:13
Woher soll ich das wissen? Wenn die Gläubigen so doof sind, ist das nicht mein Problem.

Aber es wird zum Problem , wenn die klerikal motivierten Fanatiker glauben es aufgrund ihrer subkuöltivierten archaischen Ideologie tun zu können ........

Paul Felz
12.03.2009, 13:17
Dann ist die Kirche ja doch exklusiv antidemokratisch und die Feministinnen hatten Recht mit ihrer Kritik. Schön, Strang kann geschlossen werden. :)



Und das hat jetzt was genau mit meiner Frage zu tun, welche Feministinnen denn gern Muslime ins Land holen würden?

Acheiropoietos

Mit der Kritik möglicherweise schon. Nicht aber mit der "Stürmung" der Kirche.

Erfolg wäre gewesen: alle rein, Tür zu. Und zu lassen.

Felidae
12.03.2009, 13:18
Klar darf ich das. Welches Gesetz sollte mir dies denn verbieten wollen?

Siemens Hausrecht. Die dürfen dich sogar eigenhändig von ihrem Grundstück befördern.


Wo?

Google hilft.

Paul Felz
12.03.2009, 13:19
Aber es wird zum Problem , wenn die klerikal motivierten Fanatiker glauben es aufgrund ihrer subkuöltivierten archaischen Ideologie tun zu können ........

Falls sie es zu meinem Problem machen wollen, bekommen die zunächst ein wesentlich ernsthafteres Problem. Viele werden dann definitiv wissen, ob es einen Gott gibt.

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:20
Ich möchte anbei noch einmal einen wichtigen Punkt festhalten:

Auch Feministinnen besitzen das Recht, ihre Meinung überall frei zum Ausdruck bringen zu dürfen. Jeglicher Widerspruch hiergegen würde als antidemokratisch gewertet und selbige Feministinnen in ihrer Kritik lediglich bestätigen.

Im Übrigen empfinde ich einige in diesem Strang als Heuchler. Halten sie doch selbst nicht viel vom Glauben sowie von Machenschaften der christlichen Kirche. Vor allem jene selbsternannten "Retter des christlichen Abendlandes".

Acheiropoietos

Felidae
12.03.2009, 13:23
Ich möchte anbei noch einmal einen wichtigen Punkt festhalten:

Auch Feministinnen besitzen das Recht, ihre Meinung überall frei zum Ausdruck bringen zu dürfen. Jeglicher Widerspruch hiergegen würde als antidemokratisch gewertet und selbige Feministinnen in ihrer Kritik lediglich bestätigen.

Im Übrigen empfinde ich einige in diesem Strang als Heuchler. Halten sie doch selbst nicht viel vom Glauben sowie von Machenschaften der christlichen Kirche. Vor allem jene selbsternannten "Retter des christlichen Abendlandes".

Acheiropoietos

Falsch. Nicht überall. Oder lässt du sie in deiner Wohnung hetzen?

marc
12.03.2009, 13:24
Auch Feministinnen besitzen das Recht, ihre Meinung überall frei zum Ausdruck bringen zu dürfen.

Dieses Recht besitzt niemand.

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:24
Nicht aber mit der "Stürmung" der Kirche.

Diesen Punkt hatte ich selbst bereits kritisiert. ;)


Siemens Hausrecht. Die dürfen dich sogar eigenhändig von ihrem Grundstück befördern.

DAs Hausrecht von Siemens besagt lediglich, dass ich bei Missverhalten von Siemens vor deren Tür gesetzt werden kann. Das Hausrecht besagt nicht, dass ich innerhalb des Geländes von Siemens nicht gegen Siemens demonstrieren darf. Würde das Hausrecht dies nämlich besagen, wäre es verfassungswidrig. Aber um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen:


Welches Gesetz sollte mir dies denn verbieten wollen?

:)


Google hilft.

Solltest Du Dich heute generell darauf beschränken wollen, Dummfug zu schreiben, empfehle ich Dir anbei das Bravoforum.

Acheiropoietos

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:25
Dieses Recht besitzt niemand.

Überall exclusive dem Iran. :cool2:


Oder lässt du sie in deiner Wohnung hetzen?

Wenn sie einmal drin sind, kann ich es ihnen schwer verbieten. Ich kann sie laut Hausrecht lediglich vor die Tür setzen, sollten sie mit ihrer Hetze meine Ordnung stören. Nicht aber aufgrund ihrer Meinung an sich.

Acheiropoietos

harlekina
12.03.2009, 13:33
Wer nimmt den Mädels überhaupt ernst?

Herr Konz, ich muß doch sehr bitten.....!!! germane

marc
12.03.2009, 13:33
Überall exclusive dem Iran. :cool2:s

Blödsinn. Schonmal mitbekommen, dass Demonstrationen nicht genehmigt wurden?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass NPDler vor dem Simon-Wiesenthal-Zentrum ihre "Meinung frei äußern" dürften - oder was würdest du davon halten, wenn hiesige Foristen in eine Moschee stürmen und dort ein Plakat aufhängen mit der Aufschrift: "Ihr seid böse!"?

Es gibt übrigens immernoch den §166, von dem man halten kann, was man will - aber der passt dann auch gut: nicht in den Thread, aber zu dem Thema, das du angeschnitten hast:

§ 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Und natürlich §167:

§ 167
Störung der Religionsausübung

(1) Wer
1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.

Edit: 167a kann ich ja gleich mal mitposten:

Störung einer Bestattungsfeier

Wer eine Bestattungsfeier absichtlich oder wissentlich stört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

harlekina
12.03.2009, 13:36
Sind das die tragenden Säulen der BRd ?:hihi:

Säulen oder Vollpfosten?

FranzKonz
12.03.2009, 13:38
Herr Konz, ich muß doch sehr bitten.....!!! germane

Schau mal oben links. Da steht in einem blauen Streifen ein weißer Schriftzug, der mit einem Ausrufezeichen abgeschlossen ist.

Drohungen wilder Walküren sind hier unangemessen. Außerdem passt Dir Dein Helm nicht. :D

FranzKonz
12.03.2009, 13:41
Sind das die tragenden Säulen der BRd ?:hihi:

Nein. Die sind hier:

http://s11b.directupload.net/images/090312/emj499w3.jpg (http://www.directupload.net)

Zimbelstern
12.03.2009, 13:41
Genderfaschismus? Du hast dich auch mal reflektierter ausgedrückt.

OT: Was, bitte, ist reflexiertes Ausdrücken?

/OT

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:50
Blödsinn. Schonmal mitbekommen, dass Demonstrationen nicht genehmigt wurden?

Ich hörte, gerade bezüglich der Repressalien Veranstaltungen der Nationalen gegenüber würde man sich in diesem Forum besonders echauffieren. Da sollen öfter Schlagwörter wie antidemokratisch und willkürlich fallen. Bei den Feministinnen hingegen beklagt sich niemand. Gleiches Recht - nicht für alle?


Es gibt übrigens immernoch den §166

Das wird die Österreicher sicher freuen.

:D

Btw, um auch mal auf Deutschland zurückzukommen:
Wieso genau hinterfragten manche in diesem Strang dann, warum selbige Aktion nicht mal in Moscheen stattfünde? Ein Schelm, wer arges denkt!

Acheiropoietos

Felidae
12.03.2009, 13:58
Denn sie einmal drin sind, kann ich es ihnen schwer verbieten. Ich kann sie laut Hausrecht lediglich vor die Tür setzen, sollten sie mit ihrer Hetze meine Ordnung stören. Nicht aber aufgrund ihrer Meinung an sich.

Acheiropoietos

Oh doch, kannst du. Es ist dein Haus und du hast das Hausrecht. Du kannst sie laut deinem Hausrecht sogar gerade wegen ihrer Meinung vor die Tür setzen.

Acheiropoietos
12.03.2009, 14:17
Oh doch, kannst du. Es ist dein Haus und du hast das Hausrecht. Du kannst sie laut deinem Hausrecht sogar gerade wegen ihrer Meinung vor die Tür setzen.

Extra für Dich:


Zudem darf mit dem Betretungsverbot/der Ausübung des Hausrechts keine unzulässige Diskriminierung verbunden sein. Da es hierbei zivilrechtlich an typischen Fallgruppen mangelt, kann die Zulässigkeit eines Hausverbots grundsätzlich unter zwei Gesichtspunkten sachlich begründet werden:

a) Begehung von Straftaten, Gefährdung/Störung des Zwecks der Veranstaltung,
ökonomische Nachteile durch die Anwesenheit rechtsextremer Personen,

b) Verfassungsfeindlichkeit der politischen Auffassung.
Quelle (http://209.85.129.132/search?q=cache:kruhw6uqju4J:www.rechte-sachsen.de/WissDienst_Zutrittsverwehrung-Kirmes-Bierzelt.pdf+hausrecht+missbrauch&cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de)
(Hervorhebungen von mir)

Acheiropoietos

Rowlf
12.03.2009, 14:25
OT: Was, bitte, ist reflexiertes Ausdrücken?

/OT

Reflektiertes Ausdrücken ist für mich, wenn man nicht den erstbesten Pauschalbegriff benutzt, sondern ein wenig darüber nachdenkt, was man wie sagen möchte.

OT: Heißt es nach der neuen Rechtschreibung tatsächlich "reflexiert"?

nethead
12.03.2009, 14:28
Warum hat es das Pack nicht bei einer Moschee probiert ?

Weil sie da evtl. was aufs Maul bekommen haetten? Christen sind hat Softarget.

Jojo
12.03.2009, 14:41
Weil sie da evtl. was aufs Maul bekommen haetten? Christen sind hat Softarget.

Die hätten bestimmt paar auf`s Maul bekommen.

Jojogermane:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol :

Felidae
12.03.2009, 14:58
Extra für Dich:


Quelle (http://209.85.129.132/search?q=cache:kruhw6uqju4J:www.rechte-sachsen.de/WissDienst_Zutrittsverwehrung-Kirmes-Bierzelt.pdf+hausrecht+missbrauch&cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de)
(Hervorhebungen von mir)

Acheiropoietos

Du darfst auch im Bierzelt nicht gegen den Besitzer hetzen und erwarten, dass er dich gewähren lässt.

Acheiropoietos
12.03.2009, 15:39
Du darfst auch im Bierzelt nicht gegen den Besitzer hetzen und erwarten, dass er dich gewähren lässt.

Ich ziehe meine Quelle zurück und fange mit einer leichteren Übungslektüre (http://www.lustiges-taschenbuch.de/) für Dich an.

:)

Acheiropoietos

Felidae
12.03.2009, 15:43
Ich ziehe meine Quelle zurück und fange mit einer leichteren Übungslektüre (http://www.lustiges-taschenbuch.de/) für Dich an.

:)

Acheiropoietos

Dummkopf.

Acheiropoietos
12.03.2009, 15:51
Dummkopf.

Prekar.

Acheiropoietos

Zimbelstern
12.03.2009, 15:55
Reflektiertes Ausdrücken ist für mich, wenn man nicht den erstbesten Pauschalbegriff benutzt, sondern ein wenig darüber nachdenkt, was man wie sagen möchte.

OT: Heißt es nach der neuen Rechtschreibung tatsächlich "reflexiert"?

Wiki sagt nein, der neue Wahrig (extra angeschafft, um den Linguisten in der liberalen Fraktion zu begegnen) erlaubt es. Der alte Wahrig (1968) jedoch nicht. ...

Cash!
13.03.2009, 09:03
Genderfaschismus? Du hast dich auch mal reflektierter ausgedrückt.

Wer sich wie eine alternativ-genderkorrekte SA benimmt und Kirchen stürmt, muss sich solche Dinge eben nachsagen lassen.

:)

Zimbelstern
13.03.2009, 09:26
Wer sich wie eine alternativ-genderkorrekte SA benimmt und Kirchen stürmt, muss sich solche Dinge eben nachsagen lassen.

:)

Wat hebbt wi gröhlt. So verkehrt scheinst Du ja doch nicht zu sein.

:) :) :)

Sauerländer
13.03.2009, 10:26
Wieso genau hinterfragten manche in diesem Strang dann, warum selbige Aktion nicht mal in Moscheen stattfünde?
Weil der Gedanke, was das für die StürmendInnen für Konsequenzen gehabt hätte, einen gewissen, nicht unwesentlich abneigungsgebundenen Unterhaltungswert besitzt? :D

klartext
13.03.2009, 10:54
Dumme Zicken - einfach übers Knie legen diese Schlitzpisser und den Hintern versohlen.

Berwick
16.10.2010, 22:49
Pack.


Das ist nicht politisch korrekt ausgedrückt!

Packinnen und Packer!

Oder: PackInnen.

Sooooo muss das heißen. :D

Erik der Rote
16.10.2010, 22:57
Warum hat es das Pack nicht bei einer Moschee probiert ?

ich glaube die sind nicht immun gegen Plastersteine !!!

Berwick
16.10.2010, 23:11
die StürmendInnen

Ja, so heißt das. :]

Eventuell auch: Stürmerinnen und Stürmer. :cool2:

Teutobod
17.10.2010, 04:19
Hhm...warum sehne ich mich gerade nach einer Hexenverbrennung? :hide:

Die Petze
17.10.2010, 04:29
Hhm...warum sehne ich mich gerade nach einer Hexenverbrennung? :hide:

Liegt bestimmt am kalten Wetter..........

Teutobod
17.10.2010, 04:34
Liegt bestimmt am kalten Wetter..........

Hätte ja bestimmt einen gewissen Nostalgiewert :D

Leila
17.10.2010, 07:25
Wurde jemand von Euch beim Beten und Singen gestört?

Berwick
17.10.2010, 09:45
Das nun nicht - aber beim Lesen! :cool:

jak_22
17.10.2010, 09:53
Wer hat denn diesen alten Strang wieder ausgegraben?

(War eine rein rhetorische Frage.)

http://secondthoughts.typepad.com/.a/6a00d83451cfe069e20120a5c01ac5970b-800wi

Round up the usual suspects!

Berwick
17.10.2010, 10:28
Und was machen die GenderfaschistInnen in Casablanca?

jak_22
17.10.2010, 10:31
Und was machen die GenderfaschistInnen in Casablanca?

Du hast es nicht verstanden. Es ging um Dich. :lach:

Berwick
17.10.2010, 14:54
Aber wenn mir ein Mob von Frauen sagen will, was für eine Frau ich zu haben sei, ist das das gleiche was sie in diesem Fall der Kirche vorwerfen: Starrheit und Intoleranz.

Um das ganz platt auszudrücken haben sie den Frauen, die in dieser Messe gewesen sind mitgeteilt, daß sie dämlich sind weil sie nicht das denken wollen wie sie.

So ist es. Bei diesen Gender-Fanatikern findet man vor allem dieses: Starrheit und Intoleranz.

Berwick
17.10.2010, 14:55
diesen alten Strang

Was heißt hier "alt"? Vieles bleibt über den Tag hinaus aktuell. :]

Berwick
17.10.2010, 14:57
Genauso wie diese AktivistInnen durch ihre Teilnahme an "Deutschland" voll mittragen alles, was die Nazis gemacht haben. ;)

Ein harter Vergleich - hart, aber wahr! :]

pittbull
17.10.2010, 14:59
GenderfaschistInnen stürmen Gottesdienst.

*lol* :top:
Ab damit in die Rechtsdeppen-Fachwortliste.

I.Kant
17.10.2010, 15:00
So ist es. Bei diesen Gender-Fanatikern findet man vor allem dieses: Starrheit und Intoleranz.

OT, aber das interessiert mich brennend:
Liest Du das Forum komplett, also alle alten Stränge?