PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa in der Mensa serviert



Wolf
11.03.2009, 15:57
OPEL, ONLINE-DURCHSUCHUNGEN ODER MUSLIMISCHE ENKLAVEN WAREN THEMEN IN DER MENSA. KRITISCHE SCHÜLER-FRAGEN PRASSELTEN AUF MDL BRAMMER NIEDER.

Also ich hab den Typen wegen den Online Durchsungen und der Islamisierung gefragt.

:)

Komm, seit stolz auf mich. Nur ein bisschen.

http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_kreis_oldenburg_ganderkesee _artikel.php?id=1947734&

Nationalix
11.03.2009, 15:59
Also ich hab den Typen wegen den Online Durchsungen und der Islamisierung gefragt.

:)

Komm, seit stolz auf mich. Nur ein bisschen.

http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_kreis_oldenburg_ganderkesee _artikel.php?id=1947734&

Hast Du gut gemacht. :klatsch:
Und was sagte er zu beiden Themen?

Wolf
11.03.2009, 16:04
Hast Du gut gemacht. :klatsch:
Und was sagte er zu beiden Themen?

Dass man nicht alles überwachen sollte und so halt.

Zum Islam hat er was interessantes gesagt, und zwar, dass wir alle mitziehen müssen und dass sich keine eigenen Siedlungen bilden dürften.

Nationalix
11.03.2009, 16:05
Dass man nicht alles überwachen sollte und so halt.

Zum Islam hat er was interessantes gesagt, und zwar, dass wir alle mitziehen müssen und dass sich keine eigenen Siedlungen bilden dürften.

Wir sollen also alle bei der Islamisierung mitziehen?

-SG-
11.03.2009, 16:33
Mitziehen wohin, nach Neugermanien? :D

Alion
11.03.2009, 16:46
Dass man nicht alles überwachen sollte und so halt.

Zum Islam hat er was interessantes gesagt, und zwar, dass wir alle mitziehen müssen und dass sich keine eigenen Siedlungen bilden dürften.

Ein weiteres Beispiel dafür wie weit entfernt unsere Politiker von der Lebenswirklichkeit der Menschen sind.

Wir haben in diesem Land in den Stadtkernen fast aller Großstädte muslimische Ghettos, no go areas für deutsche und deutlich ausgebildete Parallelgesellschaften, in denen der Besuch der Koranschule wichtiger ist, als der Besuch der staatlichen Schule. Außerdem ein eskalierendes Problem mit Ausländergewalt und jugentlichen Intensivtätern mit Migrationshintergrund.

Dieser Volldepp scheint davon offenbar noch nichts mitbekommen zu haben, es ist zum kotzen.

Die Herren Volksvertreter versuchen die Probleme nach Vogel Strauß manier zu ignorieren, in dem sie den Kopf tief in den Sand stecken, bis ihnen der ganze Laden um die Ohren fliegt.


MfG
Alion

Salazar
11.03.2009, 16:47
Ganz schnell kam die Antwort bei der Frage, was er, Brammer, denn an der Europa-Politik ändern würde. Für ihn wäre es ein Ziel, „dass das ganze Gebilde EU ein bisschen übersichtlicher wird.“ Die Europäische Kommission zum Beispiel halte er für überflüssig.

Kurios. :rolleyes:

Aber ja, gut gemacht. :]

Entfernungsmesser
11.03.2009, 16:50
Wir sollen also alle bei der Islamisierung mitziehen?

Na klar. Wer nicht konvertiert wird hingerichtet. Geliebherrt sozusagen.

Atheist
11.03.2009, 16:56
Also ich hab den Typen wegen den Online Durchsungen und der Islamisierung gefragt.

:)

Komm, seit stolz auf mich. Nur ein bisschen.

http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_kreis_oldenburg_ganderkesee _artikel.php?id=1947734&

wie haben die anderen Schüler "reagiert"?
Ist da viel "Grünes-Empörungsvolk" vertreten?

was heißt "mitziehen" in dem Zusammenhang?

Menetekel
11.03.2009, 16:59
Dass man nicht alles überwachen sollte und so halt.

Zum Islam hat er was interessantes gesagt, und zwar, dass wir alle mitziehen müssen und dass sich keine eigenen Siedlungen bilden dürften.

Da hat dieser Herr wohl schon recht lange einen Sitzplatz im Schlafwagenabteil der Regierung belegt, wenn ihm dieser Fakt jetzt schon auffällt. Da hat der Bürger ebenso viel Einfluß drauf, wie die Kühe mit dem Fliegen etwas zu schaffen haben.

eintiroler
11.03.2009, 18:33
Also ich hab ... wegen ...der Islamisierung gefragt.


Und er hat geantwortet: "Was ist das? Gibt es nicht!" ;)

Mal im Ernst, finde ich gut, dass so etwas zumindest organisiert wird. Auch wenn man da auch ziemlich eingeschränkt ist.

Wolf
11.03.2009, 20:20
wie haben die anderen Schüler "reagiert"?
Ist da viel "Grünes-Empörungsvolk" vertreten?

was heißt "mitziehen" in dem Zusammenhang?

Also. Keiner hat reagiert. Schüler haben normal zugehört. Hippies gibt´s bei uns nicht. Ich gehe ja bekannterweise 9.Klasse, neben unserem Klassenraum ist der einer befreundeten Klasse, einer 10. Ein Kumpel, (christlicher Aramäer, sieht aus wie ein "Türke" ) fragte ebenfalls warum nichts gegen die schlechte Integration von Muslimen unternommen wird usw.

Und der Politiker meinte (ich muss mich da korrigieren), dass sich solche Gesellschaften gar nicht bilden dürften und wir die in unsere Gemeinschaft mit aufnehmen sollen. Oder so.

Aber wenigstens stand es in der Zeitung. uiuiui.