PDA

Vollständige Version anzeigen : I'm a holocaust denier, but I also believe the Nazis planned the extermination...



marc
11.03.2009, 13:10
...of the Jewish people
http://www.independent.ie/opinion/columnists/kevin-myers/im-a-holocaust-denier-but-i-also-believe-the-nazis-planned-the-extermination-of-the-jewish-people-1660201.html

Als Deutscher schon erstaunlich, was in irischen Zeitungen (noch) abgedruckt werden kann:


Let me say from the outset; I'm with Bishop Richard Williamson on this.
There was no holocaust, (or Holocaust, as my computer software insists) and six million Jews were not murdered by the Third Reich.
These two statements of mine are irrefutable truths, yet their utterance could get me thrown in the slammer in half the countries of the EU.


I admit that there was murder and "genocide" but almost in the same breath, insist that there was no holocaust? How is this possible?
Well, if you turn historical events into current political dogmas, you are thereby creating a sort of secular, godless religion, which becomes mandatory for all who wish to participate in public life.

It is an offence in German law to say that six million Jews did not die in the holocaust. Very well then. I am a criminal in Germany.

Moreover, there certainly was no holocaust. For if the word is to have any literal validity at all, it must be related to its actual meaning, which comes from the Greek words holos, 'whole', and caust, 'fire'.
Most Jewish victims of the Third Reich were not burnt in the ovens in Auschwitz. They were shot by the hundreds of thousands in the Lebensraum of the east, or were worked or starved to death in a hundred other camps, across the Reich.


I'm a holocaust denier; but I also believe that the Nazis planned the extermination of the Jewish people, as far as their evil hands could reach.
And because the Nazis lost, the free-speech party won. So, this means that the bishop can believe, and even publicly state, if he wants, that Auschwitz was an ice-cream parlour and the SS was a dance troupe.
That is the nature of free speech. Any one of us should be able to declare any old counter-factual and even offensive nonsense, without being sent to jail, provided we preach hatred for no one. It's a free and equal world.


Or is it?
Across Europe, there are countless Islamic madrasahs, in which imams regularly preach hatred for Jews, and where the holocaust is routinely denied.
Which member-state of the EU will pursue such conveyors of hate, or seek the extradition of an imam who says that the holocaust was a Zionist hoax? None of them. We know this.
For the EU has tolerated the creation of an informal historiographical apartheid. So, on the one hand, a single, eccentric (and possibly deranged) Christian bishop may be hounded for his demented historical beliefs: but on the other, there is a deafening silence over the widespread and virulent distortion of the 'holocaust' by Islamic preachers.

This disparity is now effectively an EU policy.

You can reasonably call such double-standards many things, but the words 'rational', 'wise' or 'consistent' are not among them.
'Suicidal' and 'insane', however, certainly are.

Lobo
11.03.2009, 13:24
And because the Nazis lost, the free-speech party won. So, this means that the bishop can believe, and even publicly state, if he wants, that Auschwitz was an ice-cream parlour and the SS was a dance troupe.

Den Spruch muss ich mir merken. :D

FranzKonz
11.03.2009, 13:44
Den Spruch muss ich mir merken. :D

Der Folgesatz gehört unbedingt dazu: That is the nature of free speech.

Oder wie unser aller Schröder einmal sinngemäß formulierte: "Dies ist ein freies Land. Hier darf sich jeder zum Deppen machen, wie es ihm beliebt."

ochmensch
11.03.2009, 13:46
Der Folgesatz gehört unbedingt dazu: That is the nature of free speech.

Oder wie unser aller Schröder einmal sinngemäß formulierte: "Dies ist ein freies Land. Hier darf sich jeder zum Deppen machen, wie es ihm beliebt."

Eben das ist ja gerade nicht der Fall. Und es wird immer schlimmer, je mehr das Land nach Links rückt.

Brutus
11.03.2009, 14:18
Als Deutscher schon erstaunlich, was in irischen Zeitungen (noch) abgedruckt werden kann:

Tja, als Deutscher lebt man gefährlicher als ein Bewerbungskandidat für Plinzessin Tulandot. Ein falsches Wort ... und ab die Rübe.

"Nessun dorma", die deutschen Schnarchsäcke werden sich davon bestimmt nicht aufwecken lassen.

marc
11.03.2009, 14:35
"Nessun dorma", die deutschen Schnarchsäcke werden sich davon bestimmt nicht aufwecken lassen.

Tja: dilegua, o notte - verschwinde, Nacht! Wird's wohl nicht mehr bringen.

Da müsste, um im Beispielsbereich der Oper zu bleiben, schon eine Götterdämmerung her: Sterb er dahin!

Brutus
11.03.2009, 14:38
Tja: dilegua, o notte - verschwinde, Nacht! Wird's wohl nicht mehr bringen. Da müsste, um im Beispielsbereich der Oper zu bleiben, schon eine Götterdämmerung her: Sterb er dahin!

Mein Faible gilt dem Dies Irae, sei es von Mozart, Berlioz oder Verdi.

Brutus
11.03.2009, 14:40
(...) Most Jewish victims of the Third Reich were not burnt in the ovens in Auschwitz. They were shot by the hundreds of thousands in the Lebensraum of the east, or were worked or starved to death in a hundred other camps, across the Reich.(...)

Die Stelle wollte ich herausgreifen, um zu zeigen, daß sich die Holocaust-Tatsachen justament immer dorthin verziehen, wo sie am wenigsten überprüft werden können.

FranzKonz
11.03.2009, 14:46
Eben das ist ja gerade nicht der Fall. Und es wird immer schlimmer, je mehr das Land nach Links rückt.

Naja, aber genau das ist der Sinn der freien Rede!

Rowlf
11.03.2009, 15:13
Eben das ist ja gerade nicht der Fall. Und es wird immer schlimmer, je mehr das Land nach Links rückt.

Glaubst du ernsthaft, dass es in einem nationalistischen Staat anders wäre? Die Geschichte beweist jedenfalls das Gegenteil.

Volkov
11.03.2009, 18:23
Eben das ist ja gerade nicht der Fall. Und es wird immer schlimmer, je mehr das Land nach Links rückt.

Das Land rückt nicht nach Links, sondern nach Idiotia.

Brutus
11.03.2009, 18:39
Das Land rückt nicht nach Links, sondern nach Idiotia.

:klatsch:

Ich sag' immer, vergeßt Rechts-Links, die wichtigen Kriterien sind ganz woanders zu suchen.

blackbyte
11.03.2009, 18:52
Neben dem ganzen dämlichen Holocaust Geschwubbel finde ich aber folgende Aussage besonders amüsant:


It's a free and equal world.

:))

Volkov
11.03.2009, 19:32
:klatsch:

Ich sag' immer, vergeßt Rechts-Links, die wichtigen Kriterien sind ganz woanders zu suchen.

Haben nur leider wenige wirklich begriffen.

ochmensch
11.03.2009, 20:03
Das Land rückt nicht nach Links, sondern nach Idiotia.
So kann man es auch ausdrücken. Allerdings gibt es in diesem Land sehr große Schnittmengen zwischen beidem. "Links" steht immer mehr für alles Destruktive, alles was kostet, schadet, zerstört. Linke wie du sind leider eine Minderheit.

FranzKonz
11.03.2009, 20:13
So kann man es auch ausdrücken. Allerdings gibt es in diesem Land sehr große Schnittmengen zwischen beidem. "Links" steht immer mehr für alles Destruktive, alles was kostet, schadet, zerstört. Linke wie du sind leider eine Minderheit.

Entschuldige vielmals, aber Wirtschaftskrise, Bankenpleiten, Konjunkturprogramme, US-Handelsbilanzdefizit, US-Kriege auf Pump, ... das sind die Dinge, die hier destruktiv sind, die kosten, schaden und zerstören. Und nichts davon ist auch nur annähernd links.

Irgendwie habt ihr vor lauter Nationalbewusstsein das Hirn ins Klo gespült, sonst könnte doch nicht immer so ein verdammter Scheißdreck aus Deinem Lager kommen.

ochmensch
11.03.2009, 20:57
Entschuldige vielmals, aber Wirtschaftskrise, Bankenpleiten, Konjunkturprogramme, US-Handelsbilanzdefizit, US-Kriege auf Pump, ... das sind die Dinge, die hier destruktiv sind, die kosten, schaden und zerstören. Und nichts davon ist auch nur annähernd links.

Irgendwie habt ihr vor lauter Nationalbewusstsein das Hirn ins Klo gespült, sonst könnte doch nicht immer so ein verdammter Scheißdreck aus Deinem Lager kommen.

Die Wirtschaftkrise kommt jetzt aus "meinem Lager" oder wie? Und Nationalbewußtsein ist schuld daran?
'Tschuldigung, aber das war sicherlich einer deiner dämlichsten Beiträge.

Volkov
11.03.2009, 21:21
So kann man es auch ausdrücken. Allerdings gibt es in diesem Land sehr große Schnittmengen zwischen beidem. "Links" steht immer mehr für alles Destruktive, alles was kostet, schadet, zerstört. Linke wie du sind leider eine Minderheit.

Nein, Franz beschreibt es ganz gut:


Entschuldige vielmals, aber Wirtschaftskrise, Bankenpleiten, Konjunkturprogramme, US-Handelsbilanzdefizit, US-Kriege auf Pump, ... das sind die Dinge, die hier destruktiv sind, die kosten, schaden und zerstören. Und nichts davon ist auch nur annähernd links.



Die Wirtschaftkrise kommt jetzt aus "meinem Lager" oder wie? Und Nationalbewußtsein ist schuld daran?
'Tschuldigung, aber das war sicherlich einer deiner dämlichsten Beiträge.


Nein Ochmensch, so hat er das nicht gemeint.
Er meint, dass wie oben beschrieben die ganze Misere, die läuft nicht Linkerhand und auch nicht Rechterhand ausgelöst wurde, sondern Wirtschaftlicherseits. Worauf er aus ist: Das beide Lager sich so dermaßen aufe3inander eingeschossen haben, dass sie teilweise gar nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen sehen. Nicht die Linken sind schuld und auch nicht die Rechten. Es ist die Wirtschaft, die wenn sie unterght...uns alle mitnimmt. Da können wir noch so sehr auf soziale Ordnung bzw. Nationale Souveränität plädieren. geht das Globalchaos in eine Lawine gewinnt niemand.

Ich hoffe ich konnte euch zwei Streithähne etwas besänftigen.

ochmensch
11.03.2009, 21:29
Nein Ochmensch, so hat er das nicht gemeint.
Er meint, dass wie oben beschrieben die ganze Misere, die läuft nicht Linkerhand und auch nicht Rechterhand ausgelöst wurde, sondern Wirtschaftlicherseits. Worauf er aus ist: Das beide Lager sich so dermaßen aufe3inander eingeschossen haben, dass sie teilweise gar nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen sehen. Nicht die Linken sind schuld und auch nicht die Rechten. Es ist die Wirtschaft, die wenn sie unterght...uns alle mitnimmt. Da können wir noch so sehr auf soziale Ordnung bzw. Nationale Souveränität plädieren. geht das Globalchaos in eine Lawine gewinnt niemand.

Ich hoffe ich konnte euch zwei Streithähne etwas besänftigen.
Die Wirtschaftskrise hat Franz ins Spiel gebracht, ich bezog mich auf die gesellschaftliche Misere in Deutschland. Daher ging ich davon aus, er würde versuchen, das eine gegen das andere abzuwägen und der politischen Rechten dabei die Finanzkrise zuschieben wollen. Dass unsere Liberalität jedoch gewisse Grenzen hat, sollte bekannt sein.

Volkov
11.03.2009, 21:43
Die Wirtschaftskrise hat Franz ins Spiel gebracht, ich bezog mich auf die gesellschaftliche Misere in Deutschland. Daher ging ich davon aus, er würde versuchen, das eine gegen das andere abzuwägen und der politischen Rechten dabei die Finanzkrise zuschieben wollen. Dass unsere Liberalität jedoch gewisse Grenzen hat, sollte bekannt sein.

Richtig. Ihr habt das Thema von zwei völlig verschiedenen Seiten beleuchtet.
Nein, er hat sich da wirklich unglücklich ausgedrückt...er war nur einwenig aufgebracht. Er weiß doch selber wies aussieht. Er braucht niemanden etwas in die Schuhe zu schieben und das mit dem Abwiegen wollte ich auch gerade schreiben :D. Die Wirtschaft hat sich zumindest meiner Ansicht nach, total selbst ins Aus geschossen.

ochmensch
11.03.2009, 21:45
Richtig. Ihr habt das Thema von zwei völlig verschiedenen Seiten beleuchtet.
Nein, er hat sich da wirklich unglücklich ausgedrückt...er war nur einwenig aufgebracht. Er weiß doch selber wies aussieht. Er braucht niemanden etwas in die Schuhe zu schieben und das mit dem Abwiegen wollte ich auch gerade schreiben :D. Die Wirtschaft hat sich zumindest meiner Ansicht nach, total selbst ins Aus geschossen.
Fakt ist, die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt. Da wird kein wahrer Rechter etwas anderes sagen.

FranzKonz
11.03.2009, 21:47
Die Wirtschaftkrise kommt jetzt aus "meinem Lager" oder wie? Und Nationalbewußtsein ist schuld daran?
'Tschuldigung, aber das war sicherlich einer deiner dämlichsten Beiträge.

Ach, lesen kannst Du auch nicht? Naja, hätte ich mir denken können. Wer nichts vernünftiges schreiben kann, versteht auch nicht, was geschrieben steht.

ochmensch
11.03.2009, 22:08
Klar, ich bin doof. Erledigt.

FranzKonz
11.03.2009, 22:13
Klar, ich bin doof. Erledigt.

Na also. Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. ;)

Ruepel
11.03.2009, 22:23
...of the Jewish people
http://www.independent.ie/opinion/columnists/kevin-myers/im-a-holocaust-denier-but-i-also-believe-the-nazis-planned-the-extermination-of-the-jewish-people-1660201.html

Als Deutscher schon erstaunlich, was in irischen Zeitungen (noch) abgedruckt werden kann:

Scheiße,kann kein englisch.X(

FranzKonz
11.03.2009, 22:25
Scheiße,kann kein englisch.X(

http://dict.leo.org/

Das übt.

ArtAllm
11.03.2009, 22:39
Das Land rückt nicht nach Links, sondern nach Idiotia.

Oder nach "Absurdistan"?

Leo Navis
11.03.2009, 23:11
Das Land rückt nicht nach Links, sondern nach Idiotia.
Um das mal aufzudrosseln: Einerseits wird der Staat autoritärer, spioniert er doch seine eigenen Bürger aus und steckt Falsch-Denkende in den Knast. Andererseits wird er aber bestimmten Gruppen gegenüber immer liberaler; was soviel heißt wie: Bestimmte Gruppen werden diskriminiert, weder in der Job-Wahl noch in der Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit haben wir gleiche Voraussetzungen für alle unsere Bürger.

Richtig, das hat wenig mit "links" oder "rechts" zu tun. Das nennt sich schlichtweg "Unsinn" und jeder, der sein Hirn nicht den Lobbyisten verkauft, damit die pflanzen, was kommen soll, erkennt das.

Polymorphi
12.03.2009, 00:24
http://dict.leo.org/

Das übt.

Welch eine amüsante Übersetzungsmaschine Du da vorschlägst.
Gib da mal "ice cream parlour" ein, übersetzt wird es mit ICE-Hochgeschwindigkeitszug.
Übersetzt hieße demnach der Text aus dem englischen:

..."somit bedeutet dies, daß der Bischof glauben kann, und sogar publizieren kann, falls er möchte, daß Auschwitz ein ICE-Hochgeschwindigkeitzug war". :rolleyes: :))

Polymorphi
12.03.2009, 00:41
Scheiße,kann kein englisch.X(

Mit dem Problem stehst Du nicht allein da. Habe mal begonnen, einen Ausschnitt übersetzen zu lassen:

> And because the Nazis lost, the free-speech party won. So, this means that the bishop can believe, and even publicly state, if he wants, that Auschwitz was an ice-cream parlour and the SS was a dance troupe. <

> Und weil die Nazis verloren haben, hat die Party der freien Sprache gewonnen. Dies bedeutet somit, daß der Bischof glauben kann, und sogar publik machen, falls er möchte, daß Auschwitz ein Eis-Salon und die SS eine Tanz-Truppe war. <

__________:dumbo:__________________:lach:

Polymorphi
12.03.2009, 00:56
http://dict.leo.org/

Das übt.

Mein Zusatzvorschlag zu dict.leo.org :

http://www.gts-translation.com/freetranslation.asp

Linke Seite : komplette Texteingabe
Rechte Seite : komplett ins deutsch übersetzter Text. ;)

Volkov
12.03.2009, 05:49
Fakt ist, die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt. Da wird kein wahrer Rechter etwas anderes sagen.

Sagt auch kein echter Linker was dagegen, man muss sich ja seinen Nationalstaat, ob nun ohne oder mit sozialistische Prägung, auch leisten können.


Oder nach "Absurdistan"?

Geht auch, ja.


Um das mal aufzudrosseln: Einerseits wird der Staat autoritärer, spioniert er doch seine eigenen Bürger aus und steckt Falsch-Denkende in den Knast. Andererseits wird er aber bestimmten Gruppen gegenüber immer liberaler; was soviel heißt wie: Bestimmte Gruppen werden diskriminiert, weder in der Job-Wahl noch in der Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit haben wir gleiche Voraussetzungen für alle unsere Bürger.

Richtig, das hat wenig mit "links" oder "rechts" zu tun. Das nennt sich schlichtweg "Unsinn" und jeder, der sein Hirn nicht den Lobbyisten verkauft, damit die pflanzen, was kommen soll, erkennt das.

Bingo. Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Hossbach
12.03.2009, 08:32
Mit dem Problem stehst Du nicht allein da. Habe mal begonnen, einen Ausschnitt übersetzen zu lassen:

> And because the Nazis lost, the free-speech party won. So, this means that the bishop can believe, and even publicly state, if he wants, that Auschwitz was an ice-cream parlour and the SS was a dance troupe. <

> Und weil die Nazis verloren haben, hat die Party der freien Sprache gewonnen. Dies bedeutet somit, daß der Bischof glauben kann, und sogar publik machen, falls er möchte, daß Auschwitz ein Eis-Salon und die SS eine Tanz-Truppe war. <

__________:dumbo:__________________:lach:

Wenn du "Party" in "Seite", "Gruppe" o. ä. änderst, ist die Übersetzung auch völlig korrekt. :dumbo:

FranzKonz
12.03.2009, 09:29
Mein Zusatzvorschlag zu dict.leo.org :

http://www.gts-translation.com/freetranslation.asp

Linke Seite : komplette Texteingabe
Rechte Seite : komplett ins deutsch übersetzter Text. ;)

Das übt bestimmt auch. Wenn man das oft genug macht, versteht man am Ende sogar den politisch Verfolgten. :]

klartext
12.03.2009, 10:35
Entschuldige vielmals, aber Wirtschaftskrise, Bankenpleiten, Konjunkturprogramme, US-Handelsbilanzdefizit, US-Kriege auf Pump, ... das sind die Dinge, die hier destruktiv sind, die kosten, schaden und zerstören. Und nichts davon ist auch nur annähernd links.

Irgendwie habt ihr vor lauter Nationalbewusstsein das Hirn ins Klo gespült, sonst könnte doch nicht immer so ein verdammter Scheißdreck aus Deinem Lager kommen.

Immer wieder die selbe dummdreiste Masche, unser System auf seine Mängel zu reduzieren aber selbst keine Leistung vorweisen zu können.
Ich wüsste nicht, dass Linke jemals zu etwas Konsrtuktivem beigetragen haben. In der Regel zerstören sie nur das, was andere ausgebaut haben und hinterlassen Chaos und Bankrott.

FranzKonz
12.03.2009, 10:40
Immer wieder die selbe dummdreiste Masche, unser System auf seine Mängel zu reduzieren aber selbst keine Leistung vorweisen zu können.
Ich wüsste nicht, dass Linke jemals zu etwas Konsrtuktivem beigetragen haben. In der Regel zerstören sie nur das, was andere ausgebaut haben und hinterlassen Chaos und Bankrott.

Kaum bimmelts, schon sabbert unser Versuchstier einen bedingten Reflex in den Strang. :))

Ruepel
12.03.2009, 19:52
Mit dem Problem stehst Du nicht allein da. Habe mal begonnen, einen Ausschnitt übersetzen zu lassen:

> And because the Nazis lost, the free-speech party won. So, this means that the bishop can believe, and even publicly state, if he wants, that Auschwitz was an ice-cream parlour and the SS was a dance troupe. <

> Und weil die Nazis verloren haben, hat die Party der freien Sprache gewonnen. Dies bedeutet somit, daß der Bischof glauben kann, und sogar publik machen, falls er möchte, daß Auschwitz ein Eis-Salon und die SS eine Tanz-Truppe war. <

__________:dumbo:__________________:lach:

Diese Übersetzung erinnert mich an die Übersetzung,der Wannsee Protokolle!?(
Oder bin ich im falschen Film?

Ruepel
12.03.2009, 19:57
Kaum bimmelts, schon sabbert unser Versuchstier einen bedingten Reflex in den Strang. :))

Franzl,er hat dich durchschaut!:scare:

FranzKonz
12.03.2009, 19:57
Diese Übersetzung erinnert mich an die Übersetzung,der Wannsee Protokolle!?(
Oder bin ich im falschen Film?

Abgesehen davon, daß das Wort "party" in diesem Zusammenhang "Partei" bedeutet, passt die Übersetzung.