PDA

Vollständige Version anzeigen : Bußgelder gegen Bundestagsstörer



Götterkind
11.03.2009, 12:44
Herzlich willkommen in unserer Demokratie und Meinungsfreiheit:hihi:

Aber ich denke mal,daß es eh keinen gewundert hat:] Erstaunlich ist nur, daß sie keine Bewährungsstrafen bekommen haben!


http://www.gulli.com/news/bka-gesetz-bu-geld-f-r-2009-03-10/

politisch Verfolgter
11.03.2009, 14:32
Inhaftierung reichtstagsgestörter ZwangsarbeitsVerbrecher!

dimu
11.03.2009, 14:45
.
wie lange wollen wir uns noch diese gauner- und ganoventruppe mit fetten bezügen und krachenden nebeneinnahmen leisten.

die haben eine scheißangst um den erhalt ihrer machtposition und diäten,- deshalb eine derartige gesetzgebung.
.

Bruddler
11.03.2009, 14:50
Herzlich willkommen in unserer Demokratie und Meinungsfreiheit:hihi:

Aber ich denke mal,daß es eh keinen gewundert hat:] Erstaunlich ist nur, daß sie keine Bewährungsstrafen bekommen haben!


http://www.gulli.com/news/bka-gesetz-bu-geld-f-r-2009-03-10/

sieht so ein "demokratischer Rechtsstaat" aus ? :rolleyes:

klartext
11.03.2009, 16:58
Herzlich willkommen in unserer Demokratie und Meinungsfreiheit:hihi:

Aber ich denke mal,daß es eh keinen gewundert hat:] Erstaunlich ist nur, daß sie keine Bewährungsstrafen bekommen haben!


http://www.gulli.com/news/bka-gesetz-bu-geld-f-r-2009-03-10/

Der Bundestag ist kein Debattierclub für Strassenpöbel. Wer die Spielregeln nicht kennt. sollte sich nicht dorthin begeben.
Wenn jedes Grüppchen dort stört, das meint, dei Wahrheit gepachtet zu haben, kann man daraus gleich eine Kernershow machen.

Brotzeit
11.03.2009, 19:17
Der Bundestag ist kein Debattierclub für Strassenpöbel. Wer die Spielregeln nicht kennt. sollte sich nicht dorthin begeben.
Wenn jedes Grüppchen dort stört, das meint, dei Wahrheit gepachtet zu haben, kann man daraus gleich eine Kernershow machen.


"Spielregeln" .........

Die Herren in dem grössten Kasperlschauspielhaus der Welt ändern die Spielregeln doch nur in ihrem Interesse!
Was für ein Träumer bist du, das du hier von einem Debattierclub für Strasenpöbel sprichst? Der Berliner Reichstag ist in der Tat ein Debattierclub für Strassenpöbel in dem die Herren in dem grössten Kasperlschauspielhaus der Welt die Spielregeln modifizieren wie sie es wünschen!

Du redest hier "essentiell basisdemokratisch" daher , als würdest du sämtliches Wissen der Welt in dir vereinen.................
Aber das die essentielle Aussage bzw. Bestimmung des Artikel 146 des GG bis heute nicht erfüllt sind; daß übersiehst du geflissentlich ..........
Du redest so vollmundig von Demokratie und demokratischen Verhalten, dabei ist es Fakt, daß die Bedingung und Forderungen die sich aus dem. Art. 146 des GG ergeben , bis heute von den Parasiten in dem Berliner Debattierclub nicht erfüllt sind und demnach diese Demokratie formaljuristisch keine Legitimitation hat ........

klartext
11.03.2009, 19:49
"Spielregeln" .........

Die Herren in dem grössten Kasperlschauspielhaus der Welt ändern die Spielregeln doch nur in ihrem Interesse!
Was für ein Träumer bist du, das du hier von einem Debattierclub für Strasenpöbel sprichst? Der Berliner Reichstag ist in der Tat ein Debattierclub für Strassenpöbel in dem die Herren in dem grössten Kasperlschauspielhaus der Welt die Spielregeln modifizieren wie sie es wünschen!

Du redest hier "essentiell basisdemokratisch" daher , als würdest du sämtliches Wissen der Welt in dir vereinen.................
Aber das die essentielle Aussage bzw. Bestimmung des Artikel 146 des GG bis heute nicht erfüllt sind; daß übersiehst du geflissentlich ..........
Du redest so vollmundig von Demokratie und demokratischen Verhalten, dabei ist es Fakt, daß die Bedingung und Forderungen die sich aus dem. Art. 146 des GG ergeben , bis heute von den Parasiten in dem Berliner Debattierclub nicht erfüllt sind und demnach diese Demokratie formaljuristisch keine Legitimitation hat ........

Was ist formaljuristisch ? Der Bundestag ist in freier und geheimer Abstimmung vom ganzen Volk gewählt. Daraus ergibt sich seine Legimität.
Wenn der Bundestag zur Demoveranstaltung verkommt, ist er nicht mehr handlungsfähig. Es gibt die Möglichkeit von Demos oder die Sprechstunden der Abgeordneten, um seinen Unmut zu äussern. Der Bundestag ist dafür die falsche Baustelle.

Bruddler
11.03.2009, 20:17
Der Bundestag ist kein Debattierclub für Strassenpöbel. Wer die Spielregeln nicht kennt. sollte sich nicht dorthin begeben.
Wenn jedes Grüppchen dort stört, das meint, die Wahrheit gepachtet zu haben, kann man daraus gleich eine Kernershow machen.

Du gehst davon aus, dass in diesem hohen Hause nur die sogen. Politiker die Wahrheit gepachtet haben ? :rolleyes:

Bruddler
11.03.2009, 20:20
Was ist formaljuristisch ? Der Bundestag ist in freier und geheimer Abstimmung vom ganzen Volk gewählt. Daraus ergibt sich seine Legimität.
Wenn der Bundestag zur Demoveranstaltung verkommt, ist er nicht mehr handlungsfähig. Es gibt die Möglichkeit von Demos oder die Sprechstunden der Abgeordneten, um seinen Unmut zu äussern. Der Bundestag ist dafür die falsche Baustelle.

Du solltest für Deine Beitraege viel öfter den hier verwenden: :ironie:

Brotzeit
11.03.2009, 20:22
Was ist formaljuristisch ? Der Bundestag ist in freier und geheimer Abstimmung vom ganzen Volk gewählt. Daraus ergibt sich seine Legimität.
Wenn der Bundestag zur Demoveranstaltung verkommt, ist er nicht mehr handlungsfähig. Es gibt die Möglichkeit von Demos oder die Sprechstunden der Abgeordneten, um seinen Unmut zu äussern. Der Bundestag ist dafür die falsche Baustelle.

Das Konstrukt des Bundestages ist nicht legitimiert solange die in Artikel 146 GG gemachte Aussage und die damit verbundenen Forderungen nicht erfüllt sind!

Ich zitiere hier mal Hans - Herbert von Armin aus die "Die Deutschlandakte"; Seite 17; drittletzte Zeile ...........

.........Denn das Grundgesetz sieht in seinem Schlussartikel 146 für den Fall der deutschen Wiedervereinigung seine eigenen Ablösung vor, sobald >>eine Verfassung in Kraft tritt, die von deutschen Volk in freier Selbstbestimmung beschlossen worden ist.<<


Wann haben die alten Männer mit einsernen Krücken auf stählernen Brücken seit der Wiedervereinigung je versucht. diese klare Aussage und die damit verbundene Forderung zu erfüllen?
Ist das Konstrukt unseres politischen Systems je durch das Volk in freier, demokrtischer und geheimer Wahl bestätigt worden?

Bruddler
11.03.2009, 20:26
Das Konstrukt des Bundestages ist nicht legitimiert solange die in Artikel 146 GG gemachte Aussage und die damit verbundenen Forderungen nicht erfüllt sind!

Ich zitiere hier mal Hans - Herbert von Armin aus die "Die Deutschlandakte"; Seite 17; drittletzte Zeile ...........

.........Denn das Grundgesetz sieht in seinem Schlussartikel 146 für den Fall der deutschen Wiedervereinigung seine eigenen Ablösung vor, sobald >>eine Verfassung in Kraft tritt, die von deutschen Volk in freier Selbstbestimmung beschlossen worden ist.<<


Wann haben die alten Männer mit einsernen Krücken auf stählernen Brücken seit der Wiedervereinigung je versucht. diese klare Aussage und die damit verbundene Forderung zu erfüllen?

Diese alten Männer mit einsernen Krücken auf stählernen Brücken wissen sehr genau was passiert, wenn man das deutsche Volk abstimmen ließe....

klartext
11.03.2009, 20:42
sieht so ein "demokratischer Rechtsstaat" aus ? :rolleyes:

Es kotzt mich wirklich an, wie Leute deiner Sorte unser Land schlecht reden. Hänge dich einfach auf oder wandere aus. Woanders wächst das Geld auf den Bäumen, also los, und es gibt dort nur Politiker, die dir passen.
Übrigens, keiner diese Klugscheisser wird daran gehindert, sich in der Politik zu betätigen. Aber das kostet etwas mehr Zeit und Mühe als nur herumzukotzen.
Als Politiker würde ich mich manchmal fragen, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dafür seine Zeit dafür zu opfern.

Bruddler
11.03.2009, 20:49
Es kotzt mich wirklich an, wie Leute deiner Sorte unser Land schlecht reden. Hänge dich einfach auf oder wandere aus. Woanders wächst das Geld auf den Bäumen, also los, und es gibt dort nur Politiker, die dir passen.
Übrigens, keiner diese Klugscheisser wird daran gehindert, sich in der Politik zu betätigen. Aber das kostet etwas mehr Zeit und Mühe als nur herumzukotzen.
Als Politiker würde ich mich manchmal fragen, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dafür seine Zeit dafür zu opfern.

Unser Land muss man nicht erst schlechtreden !


Übrigens, keiner diese Klugscheisser wird daran gehindert, sich in der Politik zu betätigen.

Jeder Politiker, der versucht von der Linie abzuweichen und seinem Gewissen zu folgen, wird sehr wohl daran gehindert ! X(

Deutschmann
11.03.2009, 21:05
Es kotzt mich wirklich an, wie Leute deiner Sorte unser Land schlecht reden. Hänge dich einfach auf oder wandere aus. Woanders wächst das Geld auf den Bäumen, also los, und es gibt dort nur Politiker, die dir passen.
Übrigens, keiner diese Klugscheisser wird daran gehindert, sich in der Politik zu betätigen. Aber das kostet etwas mehr Zeit und Mühe als nur herumzukotzen.
Als Politiker würde ich mich manchmal fragen, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dafür seine Zeit dafür zu opfern.

Du meinst das Volk welches sie selber zu verantworten haben?

nethead
11.03.2009, 23:36
Der Bundestag ist kein Debattierclub für Strassenpöbel. Wer die Spielregeln nicht kennt. sollte sich nicht dorthin begeben.
Wenn jedes Grüppchen dort stört, das meint, dei Wahrheit gepachtet zu haben, kann man daraus gleich eine Kernershow machen.

Das IST eine Kernershow. Von einer Stoerung der Sitzung kann auch kaum die Rede sein da, Zitat "Der eingesetzte Polizeivollzugsbeamte musste Ihnen fünft DIN-A-3-Zettel abnehmen, die Sie für circa 10 Sekunden nebeneinander über Ihren Köpfen gehalten haben".

Wenn aber randalierende Moslem-Horden "Tod Israel" skandierend durch die Innenstaedte laufen interessiert das niemanden.....

klartext
12.03.2009, 01:40
Das IST eine Kernershow. Von einer Stoerung der Sitzung kann auch kaum die Rede sein da, Zitat "Der eingesetzte Polizeivollzugsbeamte musste Ihnen fünft DIN-A-3-Zettel abnehmen, die Sie für circa 10 Sekunden nebeneinander über Ihren Köpfen gehalten haben".

Wenn aber randalierende Moslem-Horden "Tod Israel" skandierend durch die Innenstaedte laufen interessiert das niemanden.....

Ich schrieb es dir bereits - es ist eine Zusehertribüne, für die definierte Spielregeln gelten. Wer sich dort einfindet, hat sich daran zu halten.
Ja doch, es gibt immer Schlimmeres, eines der schwächsten Argumente.

klartext
12.03.2009, 01:42
Unser Land muss man nicht erst schlechtreden !



Jeder Politiker, der versucht von der Linie abzuweichen und seinem Gewissen zu folgen, wird sehr wohl daran gehindert ! X(

Ich messe unser Land und unser System an dem, was es schon erreicht hat und ziehe als Vergleich die Zeit vorher und die anderen Länder Europas heran.
Du reduzierst unser Land auf das, was noch nicht erreicht worden ist, ein völlig verdrehter Massstab.

Bruddler
12.03.2009, 04:36
Ich messe unser Land und unser System an dem, was es schon erreicht hat und ziehe als Vergleich die Zeit vorher und die anderen Länder Europas heran.
Du reduzierst unser Land auf das, was noch nicht erreicht worden ist, ein völlig verdrehter Massstab.

Inzwischen sind wir schon soweit, dass wir uns mit 3.Weltstaaten vergleichen muessen, nur um gut dazustehen..... :(

Bruddler
12.03.2009, 04:38
Ich schrieb es dir bereits - es ist eine Zusehertribüne, für die definierte Spielregeln gelten. Wer sich dort einfindet, hat sich daran zu halten.
Ja doch, es gibt immer Schlimmeres, eines der schwächsten Argumente.

Die Bundestagsbesucher muessen sich so verhalten, wie der Bürger außerhalb des Reichstages.... das Maul halten und unserem System huldigen !

Menetekel
12.03.2009, 10:50
Ich schrieb es dir bereits - es ist eine Zusehertribüne, für die definierte Spielregeln gelten. Wer sich dort einfindet, hat sich daran zu halten.
Ja doch, es gibt immer Schlimmeres, eines der schwächsten Argumente.

Nun stelle ich mal ganz provokatorisch die Frage: Wen haben die Leute gestört, wenn sie ein paar Blätter mit Lettern hochhielten? Haben die dort auch mündlich ihre Meinung geäußert, sodaß sich dort jemand in seinen Ausführungen eingeschränkt fühlte?
Wie steht es für alle des Lesens kundige am Reichstagsgebäude:

DEM DEUTSCHEN VOLKE

Aus einem politisch interessierten Menschen, wie Du einer sein willst, werde jemand klug. Einerseits wird geschimpft über die Verfahrensweisen unserer Demokratie, andererseits wird diese Politkaste verteidigt und gutgeredet, das sich die Balken biegen. Wenn Du anderen Foristen den Vorschlag unterbreitest, sie sollten sich an der Politik aktiv beteiligen, dann stellt sich mir die Frage, warum Du noch nicht in einer dieser Systhemparteien Mitglied bist. Dann kannst Du dieses "Gesülze" in einem solchen Forum ignorieren.
Aber stell Dich nicht immer als den Absoluten hin. Das Volk besteht nicht nur aus Idioten! Oder hast Du diese Ansicht auch schon von den Politikkaspern übernommen.

Brotzeit
12.03.2009, 11:32
Diese alten Männer mit einsernen Krücken auf stählernen Brücken wissen sehr genau was passiert, wenn man das deutsche Volk abstimmen ließe....


Diese alten Männer sind nur Puppen .........
Diese Puppen werden uns als vorselektierte "Premiumauswahl an Kandidaten" vor den sogenannten Wahlen präsentiert.

Brotzeit
12.03.2009, 11:38
Ich schrieb es dir bereits - es ist eine Zusehertribüne, für die definierte Spielregeln gelten. Wer sich dort einfindet, hat sich daran zu halten.
Ja doch, es gibt immer Schlimmeres, eines der schwächsten Argumente.


Eine Demokratier, die sich an Regeln klammert und kleine punktuelle demokratische (geräuschlose) Meinungäusseungen einer Minderheit mit einer drakonischen Strafe; die in Bezug auf die "Straftat", maßlos überzogen ist, so überregiert .....

Ein Schulkind hätte man vor die Tür geschickt!........

Brotzeit
12.03.2009, 11:40
Das Konstrukt des Bundestages ist nicht legitimiert solange die in Artikel 146 GG gemachte Aussage und die damit verbundenen Forderungen nicht erfüllt sind!

Ich zitiere hier mal Hans - Herbert von Armin aus die "Die Deutschlandakte"; Seite 17; drittletzte Zeile ...........

.........Denn das Grundgesetz sieht in seinem Schlussartikel 146 für den Fall der deutschen Wiedervereinigung seine eigenen Ablösung vor, sobald >>eine Verfassung in Kraft tritt, die von deutschen Volk in freier Selbstbestimmung beschlossen worden ist.<<


Wann haben die alten Männer mit einsernen Krücken auf stählernen Brücken seit der Wiedervereinigung je versucht. diese klare Aussage und die damit verbundene Forderung zu erfüllen?
Ist das Konstrukt unseres politischen Systems je durch das Volk in freier, demokrtischer und geheimer Wahl bestätigt worden?


@ Klartext


Ich warte hier noch auf eine Antwort ............

Klares "Nein!" oder "Ja!"

dimu
12.03.2009, 11:44
das puppentheater, samt strippenzieher hat endlich die bühne zu verlassen. dann hatt sichs ausgepuppt.

das theater läuft schon viel zu lange, immer mit der gleichen nummer und mit den gleichen beifallklatschern.

Mariko
12.03.2009, 11:59
@ Klartext


Ich warte hier noch auf eine Antwort ............

Klares "Nein!" oder "Ja!"




Der übliche Art. 146-Unsinn. Wann wird nur der letzte Volllaie kapieren, dass es dabei nur um das Zustandekommen einer NEUEN Verfassung geht, die die jetzige ablösen könnte?

Paul Felz
12.03.2009, 12:15
Der übliche Art. 146-Unsinn. Wann wird nur der letzte Volllaie kapieren, dass es dabei nur um das Zustandekommen einer NEUEN Verfassung geht, die die jetzige ablösen könnte?

Was genau ändert das jetzt?

schastar
12.03.2009, 12:32
Herzlich willkommen in unserer Demokratie und Meinungsfreiheit:hihi:

Aber ich denke mal,daß es eh keinen gewundert hat:] Erstaunlich ist nur, daß sie keine Bewährungsstrafen bekommen haben!


http://www.gulli.com/news/bka-gesetz-bu-geld-f-r-2009-03-10/


...Der Vorfall wurde vom amtierenden Präsidium bemerkt....

Damit soll zum Ausdruck gebracht werden daß es das Präsidium nicht wünscht daß Volk bemerken zu müssen. Es geradezu als lästig empfindet.

Mariko
12.03.2009, 12:41
Was genau ändert das jetzt?


Woran?

Paul Felz
12.03.2009, 12:43
Woran?

Da Du diese Frage stellst, bewerte ich den entsprechenden Beitrag als Spam.

nethead
12.03.2009, 12:46
Ich schrieb es dir bereits - es ist eine Zusehertribüne, für die definierte Spielregeln gelten. Wer sich dort einfindet, hat sich daran zu halten.
Ja doch, es gibt immer Schlimmeres, eines der schwächsten Argumente.

"Spielregeln" muessen allerdings ueberall und unabhaengig von der Ethnie/Nationalitaet/politischen Gesinnung durchgesetzt werden. Dies ist in Deutschland nicht mehr gegeben!

Es haette gereicht die Leute rauszufuehren.

Gilf Kebir
12.03.2009, 12:50
"Spielregeln" muessen allerdings ueberall und unabhaengig von der Ethnie/Nationalitaet/politischen Gesinnung durchgesetzt werden. Dies ist in Deutschland nicht mehr gegeben!

Es haette gereicht die Leute rauszufuehren.



Völlig richtig.
So etwas zu bestrafen ist völlig unangemessen.
Erinnert mich an den Schuhwerfer in Baghdad.
Drei Jahre hat er jetzt bekommen.
Wenn er doch bloss getroffen hätte:D
So hat sich das ja nicht wirklich gelohnt.

Brotzeit
12.03.2009, 13:18
Der übliche Art. 146-Unsinn. Wann wird nur der letzte Volllaie kapieren, dass es dabei nur um das Zustandekommen einer NEUEN Verfassung geht, die die jetzige ablösen könnte?


Ach ?
Hr . von Arnim spricht also Unsinn ?
.............

:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))



Da sieht man mal wieder wie abgehoben und fern jeder Basis Du bist!
In welchem Paralelluniverusm schwebst du ?
Was war in deinem Kafeee heute morgen ?

Bruddler
12.03.2009, 15:14
Diese alten Männer sind nur Puppen .........
Diese Puppen werden uns als vorselektierte "Premiumauswahl an Kandidaten" vor den sogenannten Wahlen präsentiert.

Besser kann man diese "Sachlage" nicht beschreiben ! :top:

klartext
12.03.2009, 16:13
Diese alten Männer sind nur Puppen .........
Diese Puppen werden uns als vorselektierte "Premiumauswahl an Kandidaten" vor den sogenannten Wahlen präsentiert.

Du gibst Stammtischparolen von dir, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Ich habe öfters die Gelegenheit, mich mit Bundestagsabgeordneten zu unterhalten. man trifft sie in Berlin in bestimmten Kneipen.
Politik ist ein ausserordentlich schwieriges Geschäft, von dem du erkennbar wenig Ahnung hast.

Menetekel
12.03.2009, 17:06
Du gibst Stammtischparolen von dir, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Ich habe öfters die Gelegenheit, mich mit Bundestagsabgeordneten zu unterhalten. man trifft sie in Berlin in bestimmten Kneipen.
Politik ist ein ausserordentlich schwieriges Geschäft, von dem du erkennbar wenig Ahnung hast.

Dann triffst Du diese "Herrschaften" ja an der richtigen Stelle, um deren Stammtischparolen zu unterstützen. Somit kann man die hier angebrachten Beiträge von dir auch "verstehen".
Warum ereiferst Du Dich dann so, wenn die Herren Leute zu Demonstrationen heranschaffen, um ihre so anstrengende Politik "für" das Volk durchzudrücken?
Oder irgend welche Läden zu plockieren?
Gehörst Du auch zu diesen Schauspielern?
Und fang nicht an uns zu erklären, wie schwer die Leutchen doch ackern, um Politik zu machen.
Solche, sich überarbeitende Menschen hab ich in meinem Leben schon viele erlebt. Ich habe dann gleich den Spruch bereit, daß ich viele erlebte, welche bei der Arbeit plötzlich tot umgefallen sind.

Alion
12.03.2009, 18:10
Herzlich willkommen in unserer Demokratie und Meinungsfreiheit:hihi:

Aber ich denke mal,daß es eh keinen gewundert hat:] Erstaunlich ist nur, daß sie keine Bewährungsstrafen bekommen haben!


http://www.gulli.com/news/bka-gesetz-bu-geld-f-r-2009-03-10/

Das Schleifen der Bürgerrechte hat in diesem Staat Methode.
Wie auch dieses Beispiel treffend beweist, zerstören die Politiker und Staatsorgane genau den Staat, den sie vorgeben schützen zu wollen.

Statt die Verfassungsmäßigen Rechte als höchstes Gut der Demokratie zu schützen, werden sie politisch gewollt immer weiter abgeschliffen und verwässert.

Der Rechtsstaat verliert immer mehr seine Konturen, immer öfter ist es nötig, dass das Verfassungsgericht den Schutz der Bürgerrechte übernimmt und die politische Káste in ihre Schranken verweist.

Demokratie verkommt hier zum reinen Lippenbekenntnis.

Wird die Politik von den Verfassungsrichtern in die Schranken gewiesen, dann landet das Vorhaben ein paar Jahre später wieder im Gesetzgebungsverfahren. Also quasie auf Wiedervorlage. Vielleicht kommt man ja ein paar Jahre später unbemerkt doch noch mit dem Anliegen durch.

Es ist erstaunlich welche Entwicklung dieser Staat zur Zeit durchmacht. So ist Schäuble meiner Meinung nach zum eifrigsten Feind unserer Verfassung mutiert und niemandem scheint das aufzufallen.

Die Bundesjustizministerin scheint ihre Aufgabe auch nicht mehr im Schutz der Verfassung zu begreifen, sondern im "Durchbringen" der eigenen Gesetzesvorhaben. Der Bundespräsident als Hüter der Verfassung ist für mich politisch überhaupt nicht wahrnehmbar. Die Vorstellung die dieser Mann abgibt ist einfach nur erbärmlich. Einen schlechteren Präsidenten hatten wir die letzten 40 Jahre nicht.

Irgendwann wird man diese Personen hoffentlich zur Verantwortung ziehen und vor ein Gericht stellen.

In die Geschichte werden sie alle gemeinsam in jedem Fall eingehen, als die Regierenden die Deutschland in einen Bürgerkrieg führten und diesen durch Überfremdung und massenhaften Import koranverblödeter Dummmenschen vorbereiteten.

MfG
Alion

Acheiropoietos
12.03.2009, 18:17
Hr . von Arnim spricht also Unsinn ?

Ja.

Acheiropoietos

Brotzeit
12.03.2009, 18:24
Du gibst Stammtischparolen von dir, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Ich habe öfters die Gelegenheit, mich mit Bundestagsabgeordneten zu unterhalten. man trifft sie in Berlin in bestimmten Kneipen.
Politik ist ein ausserordentlich schwieriges Geschäft, von dem du erkennbar wenig Ahnung hast.

"How!" Der "Grosse Weise" hat gesprochen!

Brotzeit
12.03.2009, 18:25
Ja.

Acheiropoietos


Träume süss!

Brotzeit
12.03.2009, 18:27
@ Klartext


Ich warte hier noch auf eine Antwort ............

Klares "Nein!" oder "Ja!"


Ich habe immer noch keine Antwort von Dir Klartext!

Acheiropoietos
12.03.2009, 18:28
Träume süss!

Der Inhalt meiner Träume besitzt keinen Einfluss auf den Unsinn in v. Arnims Weltbild.

Acheiropoietos

Brotzeit
12.03.2009, 18:32
Der übliche Art. 146-Unsinn. Wann wird nur der letzte Volllaie kapieren, dass es dabei nur um das Zustandekommen einer NEUEN Verfassung geht, die die jetzige ablösen könnte?

Wenn man die Claqeuere der herrschenden politischen Kaste demaskiert und sie angesichts der essentiellen Sachlage mit ihren Argumenten nicht weiter kommen , dann werden sie unverschämt und bedienen sich des Mittels der Diffamierung des Gegenübers um ihre eigen Schwäche zu verdecken!
Gelle Mariko? .................

Brotzeit
12.03.2009, 18:33
Der Inhalt meiner Träume besitzt keinen Einfluss auf den Unsinn in v. Arnims Weltbild.

Acheiropoietos

Du träumst eben schlecht! ..............

Menetekel
12.03.2009, 19:12
Ich habe immer noch keine Antwort von Dir Klartext!

Da wirst Du wohl vergeblich warten. Er muß erst die Politiker in der Kneipe besuchen, damit er weiß, was er schreiben darf. Stammtischparolen!

Hans Huckebein
12.03.2009, 19:15
es ist eine Zusehertribüne, für die definierte Spielregeln gelten. Wer sich dort einfindet, hat sich daran zu halten.


Richtig;

Aber man sollte sie abschaffen, wo kämen wir denn da hin, wenn der pöbel da seine meinung kund tut?:))
Wer morgens um 10 uhr zeit hat, kann es sich ja gerne im tv anschauen.

Das volk wird aber auch immer renitenter!:hihi:
So war das nicht gedacht mit der zuschauertribüne.....anhören und beifall klatschen ist dort die devise!

Bruddler
12.03.2009, 19:25
Richtig;

Aber man sollte sie abschaffen, wo kämen wir denn da hin, wenn der pöbel da seine meinung kund tut?:))
Wer morgens um 10 uhr zeit hat, kann es sich ja gerne im tv anschauen.

Das volk wird aber auch immer renitenter!:hihi:
So war das nicht gedacht mit der zuschauertribüne.....anhören und beifall klatschen ist dort die devise!

Sollte ich jemals in den Genuss kommen auf dieser Tribühne platznehmen zu dürfen, würde ich auch Beifall klatschen - allerdings würde dieses "Klatschgeräusch" aus meinem Darm entspringen ! ;)