PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesparteitag der Republikaner



Preuße
11.03.2009, 10:28
Die Partei "Die Republikaner" haben am 14. und 15. März im fränkischen Veitshöchheim ihren Bundesparteitag. Dieser wird richtungsweisend für die Partei sein. Er findet unter dem Motto "Abschaffung der politisch korrekten Diktatur" statt. Es werden 450 Delegierte erwartet.

elas
11.03.2009, 10:45
Die Partei "Die Republikaner" haben am 14. und 15. März im fränkischen Veitshöchheim ihren Bundesparteitag. Dieser wird richtungsweisend für die Partei sein. Er findet unter dem Motto "Abschaffung der politisch korrekten Diktatur" statt. Es werden 450 Delegierte erwartet.

Werden ARD und ZDF ihren öffentlich-rechtlichen Auftrag erfüllen und ebenso über diesen Parteitag berichten wie über den der Grünen, FDP und DieLinke?

Da ich vorhersage dass sie das nicht tun kann daraus geschlossen werden dass wir eine
mediengesteuerte Mediokratie haben.

Hoffentlich fällt den Reps ein Mediengag ein mit dem sie doch Schlagzeilen machen werden.

Sathington Willoughby
11.03.2009, 10:46
Die Partei "Die Republikaner" haben am 14. und 15. März im fränkischen Veitshöchheim ihren Bundesparteitag. Dieser wird richtungsweisend für die Partei sein. Er findet unter dem Motto "Abschaffung der politisch korrekten Diktatur" statt. Es werden 450 Delegierte erwartet.

Hoffentlich fallen ein paar Worte zu einer Zusammenarbeit mit der DVU und den PRO-Parteien! Das wäre der einzige Weg, eine größere Rechtspartei zwischen NPD und CDU zu etablieren. Da wir leider nur noch im SÜden halbwegs stark sind, die DVU in Mitteldeutschland und im Norden und die PROs im Westen, käme man sich auch kaum in die Quere.

Preuße
11.03.2009, 10:47
Werden ARD und ZDF ihren öffentlich-rechtlichen Auftrag erfüllen und ebenso über diesen Parteitag berichten wie über den der Grünen, FDP und DieLinke?

Da ich vorhersage dass sie das nicht tun kann daraus geschlossen werden dass wir eine
mediengesteuerte Mediokratie haben.

Hoffentlich fällt den Reps ein Mediengag ein mit dem sie doch Schlagzeilen machen werden.

Wir sind da schon voll am werkeln ;)

Preuße
11.03.2009, 10:53
Hoffentlich fallen ein paar Worte zu einer Zusammenarbeit mit der DVU und den PRO-Parteien! Das wäre der einzige Weg, eine größere Rechtspartei zwischen NPD und CDU zu etablieren. Da wir leider nur noch im SÜden halbwegs stark sind, die DVU in Mitteldeutschland und im Norden und die PROs im Westen, käme man sich auch kaum in die Quere.

Mit Leuten, die uns nur beleidigen, Informationen an den VS weitergegeben haben (Dagenbach bspw, jetzt bei Pro) oder Faust, der nur ein Sprücheklopfer ist und kaum mehr als 2 Jahre bei einer Partei war, kann es keine Zusammenarbeit geben. Das hat er übrigens über seine eigene Partei mal gesagt:

„Die DVU ist für mich absolut nicht diskussionswürdig. Scheinbar besteht sie nur aus einem Herrn Dr. Frey, der meist in einer eher dümmlichen Art und Weise in die Öffentlichkeit tritt. Mir ist kein Landtag bekannt, in der die DVU wirklich einmal ernstzunehmende politische Arbeit getan hat, meist brach die Fraktion nach wenigen Wochen auseinander.“

elas
11.03.2009, 11:06
Wir sind da schon voll am werkeln ;)

Veitshöchheim ist ja auch die Hochburg der Fränkischen Narren.
Hoffentlich wird das nicht zum Rohrkrepierer.

Preuße
11.03.2009, 11:10
Veitshöchheim ist ja auch die Hochburg der Fränkischen Narren.
Hoffentlich wird das nicht zum Rohrkrepierer.

Und die Betreiber der Halle, wo die Fränkischen Narren immer feiern, sind auf uns zugekommen.

Kreuzbube
11.03.2009, 11:23
Hoffentlich gibt`s da feine Zeckenrandale!:D

Preuße
11.03.2009, 11:44
Hoffentlich gibt`s da feine Zeckenrandale!:D

Was soll uns das jucken? Das zeigt nur zu deutlich, dass wir Recht haben, mit dem was wir sagen.

FranzKonz
11.03.2009, 11:47
Hoffentlich gibt`s da feine Zeckenrandale!:D

Unwahrscheinlich. In Würzburg pennt der Bär. :smoke:

Preuße
11.03.2009, 11:52
Unwahrscheinlich. In Würzburg pennt der Bär. :smoke:

Miltenberg hat aber eine starke Antifa, lassen wir uns mal überraschen.

Kreuzbube
11.03.2009, 12:01
Was soll uns das jucken? Das zeigt nur zu deutlich, dass wir Recht haben, mit dem was wir sagen.

Ist nur in euerm Interesse; damit es nicht zu langweilig wird!:]


Unwahrscheinlich. In Würzburg pennt der Bär. :smoke:

Mein Gott, da müssen die eben aus Frankfurt angekarrt werden!:rolleyes:

Preuße
11.03.2009, 12:22
Ist nur in euerm Interesse; damit es nicht zu langweilig wird!:]



Mein Gott, da müssen die eben aus Frankfurt angekarrt werden!:rolleyes:

Warum sollte es langweilig werden?

sunbeam
11.03.2009, 12:28
Die Partei "Die Republikaner" haben am 14. und 15. März im fränkischen Veitshöchheim ihren Bundesparteitag. Dieser wird richtungsweisend für die Partei sein. Er findet unter dem Motto "Abschaffung der politisch korrekten Diktatur" statt. Es werden 450 Delegierte erwartet.

Danke für die Vorwarnung! Da kann man sich ja gleich wappnen gegen die im TV gesendeten Gegen-Demos der braven Bürger, die Euch Drecksnazis mittels bunten Luftballos, Clownsmasken, Pace-Flaggen, Licherketten & Co. nicht im schönen Städtchen Veitshöchheim haben will!

JA, es ist schon geil in diesem Land!!!:))

NAZIS RAUS, NAZIS RAUS, BUSSIBÄREN REIN, BUSSIBÄREN REIN!

FranzKonz
11.03.2009, 12:47
Miltenberg hat aber eine starke Antifa, lassen wir uns mal überraschen.

Miltenberg ist ein Kaff mit 60% Schwarzen. Und damit meine ich keine Neger. ;)

Preuße
11.03.2009, 12:48
Miltenberg ist ein Kaff mit 60% Schwarzen. Und damit meine ich keine Neger. ;)

Warst du schonmal dort?

Kreuzbube
11.03.2009, 13:51
Warum sollte es langweilig werden?

Na bei euch trüben Tassen!:))


Miltenberg ist ein Kaff mit 60% Schwarzen. Und damit meine ich keine Neger. ;)

Ist da hinten nicht auch Stadtprozelten und Wertheim?:)

Preuße
11.03.2009, 14:06
Na bei euch trüben Tassen!:))



Ist da hinten nicht auch Stadtprozelten und Wertheim?:)

Deswegen sind wir ja auch stärker als die NPD, träum weiter.

Kreuzbube
11.03.2009, 14:35
Deswegen sind wir ja auch stärker als die NPD, träum weiter.

Klar; beim abgrenzen und distanzieren!:D

Preuße
11.03.2009, 14:38
Klar; beim abgrenzen und distanzieren!:D

Nö, Mandatszahl, wir haben keine Schulden, gewinnen einen Prozeß nach dem anderen, auch gegen Leute wie Beckstein und Heinz Fromm. Davon kann die NPD ja nur träumen.

Kreuzbube
11.03.2009, 14:44
Nö, Mandatszahl, wir haben keine Schulden, gewinnen einen Prozeß nach dem anderen, auch gegen Leute wie Beckstein und Heinz Fromm. Davon kann die NPD ja nur träumen.

Die REP sind vollkommen "out". Kein Schwein kennt und wählt die mehr. Eure Veranstaltungen da bringen außer Rindsroulade mit Rotkohl bzw. Kaffee&Kuchen nicht viel. Auf die Reden vom Kindsmörder-Verteidiger Schlierer kann man getrost verzichten. Aber jedem das Seine!:)

Preuße
11.03.2009, 14:53
Die REP sind vollkommen "out". Kein Schwein kennt und wählt die mehr. Eure Veranstaltungen da bringen außer Rindsroulade mit Rotkohl bzw. Kaffee&Kuchen nicht viel. Auf die Reden vom Kindsmörder-Verteidiger Schlierer kann man getrost verzichten. Aber jedem das Seine!:)

Deswegen haben wir ja größere Veranstaltungen als die NPD, und das ohne Medienpräsenz. Träum du nur weiter davon, dass Rieger Vorsitzender wird.

Deutschmann
11.03.2009, 14:54
Soll ich euch beide mal auf eine CDU-Veranstaltung einladen. :D

Kreuzbube
11.03.2009, 15:30
Deswegen haben wir ja größere Veranstaltungen als die NPD, und das ohne Medienpräsenz. Träum du nur weiter davon, dass Rieger Vorsitzender wird.

Dafür ist bei der NPD der Spaßfaktor höher!:cool2:


Soll ich euch beide mal auf eine CDU-Veranstaltung einladen. :D

Was sollen wir da?!?(

Deutschmann
11.03.2009, 15:31
Dafür ist bei der NPD der Spaßfaktor höher!:cool2:



Was sollen wir da?!?(

Indoktriniert werden. :] :))

Kreuzbube
11.03.2009, 15:47
Indoktriniert werden. :] :))

Das ist bei mir vollkommen unmöglich!:)

Nationalix
11.03.2009, 16:04
Danke für die Vorwarnung! Da kann man sich ja gleich wappnen gegen die im TV gesendeten Gegen-Demos der braven Bürger, die Euch Drecksnazis mittels bunten Luftballos, Clownsmasken, Pace-Flaggen, Licherketten & Co. nicht im schönen Städtchen Veitshöchheim haben will!

JA, es ist schon geil in diesem Land!!!:))

NAZIS RAUS, NAZIS RAUS, BUSSIBÄREN REIN, BUSSIBÄREN REIN!

Die Republikaner sind keine Nazis, ich würde sie eher als linksliberal bezeichnen.

Bruddler
11.03.2009, 16:10
Werden ARD und ZDF ihren öffentlich-rechtlichen Auftrag erfüllen und ebenso über diesen Parteitag berichten wie über den der Grünen, FDP und DieLinke?

Da ich vorhersage dass sie das nicht tun kann daraus geschlossen werden dass wir eine
mediengesteuerte Mediokratie haben.

Hoffentlich fällt den Reps ein Mediengag ein mit dem sie doch Schlagzeilen machen werden.

Deine Vorhersage ist mit Sicherheit nicht falsch ! :top:

Bruddler
11.03.2009, 16:13
Die Republikaner...... ein möglicher Hoffnungsträger !!! :top:

elas
11.03.2009, 17:13
Die Republikaner...... ein möglicher Hoffnungsträger !!! :top:

Durchaus....wenn man nur mehr mitbekommen würde wer sie sind und was sie wollen.

Sprecher
11.03.2009, 17:47
Nö, Mandatszahl, wir haben keine Schulden, gewinnen einen Prozeß nach dem anderen, auch gegen Leute wie Beckstein und Heinz Fromm. Davon kann die NPD ja nur träumen.

Ihr habt zwar keine Schulden aber auch kein Geld.
Davon daß ihr Prozesse gegen Beckstein und Fromm gewonnen habt (Gratuliere dazu) habe selbst ich nichts gehört und ich dürfte diesbezüglich besser informiert sein als 99% der Normalbevölkerung. Also was nützt es?
Und was die Mandatsanzahl anbelangt, so wird sich diese wohl bei den nächsten Kommunalwahlen deutlich reduzieren. Das ist zwar bitter aber das ist die Wahrheit.
Das Problem der Reps ist inzwischen nichtmehr daß man sie als "Nazis" verunglimpft sondern schlicht daß keiner mehr sie wahrnimmt und viele, besonders jüngere Leute die gar nicht mehr kennen, bzw beim Stichwort Republikaner an die US-Republikaner denken.

Sprecher
11.03.2009, 17:48
Die Republikaner...... ein möglicher Hoffnungsträger !!! :top:

Vor 15 Jahren, ja.

Bruddler
11.03.2009, 19:51
Durchaus....wenn man nur mehr mitbekommen würde wer sie sind und was sie wollen.

Erste Möglichkeit : Du informierst Dich bei den System-Medien (würde ich aber abraten...)

Zweite Möglichkeit :

Die Republikaner (www.rep.de)

Preuße
11.03.2009, 21:30
Ihr habt zwar keine Schulden aber auch kein Geld.
Davon daß ihr Prozesse gegen Beckstein und Fromm gewonnen habt (Gratuliere dazu) habe selbst ich nichts gehört und ich dürfte diesbezüglich besser informiert sein als 99% der Normalbevölkerung. Also was nützt es?
Und was die Mandatsanzahl anbelangt, so wird sich diese wohl bei den nächsten Kommunalwahlen deutlich reduzieren. Das ist zwar bitter aber das ist die Wahrheit.
Das Problem der Reps ist inzwischen nichtmehr daß man sie als "Nazis" verunglimpft sondern schlicht daß keiner mehr sie wahrnimmt und viele, besonders jüngere Leute die gar nicht mehr kennen, bzw beim Stichwort Republikaner an die US-Republikaner denken.

Geld haben wir schon, aber dies alles auf eine Wahl zu setzen und wohlmöglich dann keinen Einzug schaffen, ist jetzt zu riskant. 2013 sieht dies jedoch anders aus.

Sprecher
12.03.2009, 06:21
Geld haben wir schon, aber dies alles auf eine Wahl zu setzen und wohlmöglich dann keinen Einzug schaffen, ist jetzt zu riskant. 2013 sieht dies jedoch anders aus.

Um als weitgehend unbekannte Partei einen erfolgversprechenden Wahlkampf zu führen braucht man Millionen, viele Millionen. Wenn die Reps nicht einen reichen Sponsor finden haben sie m.E. keine Chance.

sunbeam
12.03.2009, 06:59
Die Republikaner sind keine Nazis, ich würde sie eher als linksliberal bezeichnen.

Wenn dem so wäre, wäre die SPD verfassungsfeindlich!

Kreuzbube
12.03.2009, 10:10
Geld haben wir schon, aber dies alles auf eine Wahl zu setzen und wohlmöglich dann keinen Einzug schaffen, ist jetzt zu riskant. 2013 sieht dies jedoch anders aus.

Klar doch, oder dann halt 2017, 2021, 2025...usw... - schlaft mal schön weiter!:D

sunbeam
12.03.2009, 10:12
Klar doch, oder dann halt 2017, 2021, 2025...usw... - schlaft mal schön weiter!:D

Scheint mir wie bei den Zeugen Jehovas zu sein bei den Rechten....der bewiesene Untergang der Welt wird, findet er zum x-ten Mal nicht statt, halt wieder vorgetragen in die Zukunft...:))

Preuße
12.03.2009, 10:24
Um als weitgehend unbekannte Partei einen erfolgversprechenden Wahlkampf zu führen braucht man Millionen, viele Millionen. Wenn die Reps nicht einen reichen Sponsor finden haben sie m.E. keine Chance.

Millionen nicht unbedingt, sondern man muss das vorhandene besser nutzen. D.h. erstes Ziel muss es sein, innerhalb in den nächsten 4 oder 5 Jahren die Partei so zu reformieren, dass ein Landtagseinzug realistisch ist. Danach muss der Einzug in den Bundestag forciert werden.

Kreuzbube
12.03.2009, 10:44
Scheint mir wie bei den Zeugen Jehovas zu sein bei den Rechten....der bewiesene Untergang der Welt wird, findet er zum x-ten Mal nicht statt, halt wieder vorgetragen in die Zukunft...:))

Na ja, Unerfahrene kann man damit sicher eine Weile hinhalten, bevor die sich verarscht fühlen. Fazit: Die Rep werden nie wieder irgendwo einziehen, was Landtage oder gar Bundestag angeht!

sunbeam
12.03.2009, 11:24
Na ja, Unerfahrene kann man damit sicher eine Weile hinhalten, bevor die sich verarscht fühlen. Fazit: Die Rep werden nie wieder irgendwo einziehen, was Landtage oder gar Bundestag angeht!

Tja, das weißt Du, das weiß ich, aber die REP`s scheinen noch Realitäts-ressistent zu sein!

Sathington Willoughby
12.03.2009, 11:47
Millionen nicht unbedingt, sondern man muss das vorhandene besser nutzen. D.h. erstes Ziel muss es sein, innerhalb in den nächsten 4 oder 5 Jahren die Partei so zu reformieren, dass ein Landtagseinzug realistisch ist. Danach muss der Einzug in den Bundestag forciert werden.

Das ist es. Es wird in der Partei viel zu viel zentralistisch agiert, womit man oft den Tatendrang der Basis bremst.
Wähler wären da, wir sind da, was kann man tun?
Wir werden verstärkt von unserem KV aus Infostände in Fußgängerzonen machen, mal sehen, ob das was bringt.

Nationalix
12.03.2009, 15:56
Wenn dem so wäre, wäre die SPD verfassungsfeindlich!

Die SPD (und die CDU übrigens auch) passen ja auch ständig das Grundgesetz an ihre Scheißpolitik an. Insofern sind beide Parteien verfassungswidrig.

Bruddler
12.03.2009, 15:59
Die SPD (und die CDU übrigens auch) passen ja auch ständig das Grundgesetz an ihre Scheißpolitik an. Insofern sind beide Parteien verfassungswidrig.

Ich sage es noch einmal:
Diese etablierten Parteien, kotzen mich inzwischen nur noch an ! ;( X(

Innos
12.03.2009, 16:57
Millionen nicht unbedingt, sondern man muss das vorhandene besser nutzen. D.h. erstes Ziel muss es sein, innerhalb in den nächsten 4 oder 5 Jahren die Partei so zu reformieren, dass ein Landtagseinzug realistisch ist. Danach muss der Einzug in den Bundestag forciert werden.

Richtig. Die Vorraussetzungen sind bei den REP immer noch besser als bei den vielen Neugründungen, die bei Null anfangen.

Bruddler
12.03.2009, 19:10
Richtig. Die Vorraussetzungen sind bei den REP immer noch besser als bei den vielen Neugründungen, die bei Null anfangen.

Schade nur, dass die Republikaner bereits sehr viel Prügel einstecken mussten.
Deren Image wurde dank unserer System-Medien doch sehr ramponiert.....

sunbeam
13.03.2009, 06:39
Die SPD (und die CDU übrigens auch) passen ja auch ständig das Grundgesetz an ihre Scheißpolitik an. Insofern sind beide Parteien verfassungswidrig.

Die Verfassung ist kein von Gott für alle Zeiten festgeschriebenes unumstößliches Gesetzeswerk! Man muß diese Zeilen den Gegebenheiten anpassen - wäre dem nie so gewesen, hätte noch heute die Kirche alle MAcht und Leute wie Du würden auf dem Scheiterhaufen brennen.

Deutschmann
15.03.2009, 09:31
Der Parteitag ging wohl in die Buxe. Scheinbar ist alles beim alten geblieben. Schlierer ist wohl immer noch Vorsitzender.

haihunter
15.03.2009, 13:24
Deswegen sind wir ja auch stärker als die NPD, träum weiter.

Das Pfeiffen im Walde. :rolleyes:
Wie "stark" die Rep's wirklich sind, sieht man bei jeder überregionalen Wahl. :))

haihunter
15.03.2009, 13:30
Das ist es. Es wird in der Partei viel zu viel zentralistisch agiert, womit man oft den Tatendrang der Basis bremst.

Welche Basis? Bevor man von "Basis" spricht, sollte man mal eine aktive Basis schaffen, wo Leute dabei sind, die auch eine gewisse Mindestintelligenz haben.

haihunter
15.03.2009, 13:32
Der Parteitag ging wohl in die Buxe. Scheinbar ist alles beim alten geblieben. Schlierer ist wohl immer noch Vorsitzender.

:)) :)) Kommt wohl auf den Blickwinkel an.

Der Schlierer-Kurs ist ja auch gut, leider ist die Schwarmintelligenz der Basis zu gering, um den auch zu verstehen und umzusetzen.

haihunter
15.03.2009, 13:35
Schade nur, dass die Republikaner bereits sehr viel Prügel einstecken mussten.
Deren Image wurde dank unserer System-Medien doch sehr ramponiert.....

Das Image wird aber von vielen Idioten der sogenannten "Basis" durch völlig dämliche Äußerungen enorm geschädigt. Die Presse braucht da ja nur zuzugreifen.

Preuße
15.03.2009, 15:51
Unerfreulich am Parteitag waren folgende Dinge:

8 Mitgleider sind aus Protest nicht wieder angetreten. Schlierer hat 80% der Stimmen bekommen und Mitgleider des BuVo haben Dinge plötzlich vollkommen anders dargestellt, als sie vorher gesagt haben.

Erfreulich:

Es sind mit Toralf Grau, Gabriele Mielke, Alexander von Drage und Tony Fiedler 4 junge Mitglieder in den nun 23-köpfigen Bundesvorstand gewählt wurden. Diese 4 sind zwischen 20 und 31 Jahre jung.

Bruddler
15.03.2009, 22:09
Das Image wird aber von vielen Idioten der sogenannten "Basis" durch völlig dämliche Äußerungen enorm geschädigt. Die Presse braucht da ja nur zuzugreifen.

solche Idioten gibt es in jeder Partei ! ;)

haihunter
16.03.2009, 07:29
solche Idioten gibt es in jeder Partei ! ;)

Das stimmt allerdings, nur bei kleinen Parteien, die auf jedes Mitglied angewiesen sind, fallen die halt mehr ins Gewicht während sie bei den großen Parteien weitestgehend unauffällig mitschwimmen.

haihunter
16.03.2009, 11:30
Unerfreulich am Parteitag waren folgende Dinge:

8 Mitgleider sind aus Protest nicht wieder angetreten. Schlierer hat 80% der Stimmen bekommen und Mitgleider des BuVo haben Dinge plötzlich vollkommen anders dargestellt, als sie vorher gesagt haben.

Erfreulich:

Es sind mit Toralf Grau, Gabriele Mielke, Alexander von Drage und Tony Fiedler 4 junge Mitglieder in den nun 23-köpfigen Bundesvorstand gewählt wurden. Diese 4 sind zwischen 20 und 31 Jahre jung.

Es ist zwar immer schön, wenn sich junge Leute für rechts-konservative Belange enagieren, aber erstens kennt die wirklich niemand uind zweitens engagieren die sich leider für eine tote Partei. Die vier in der CDU oder FDP, da könntenn die weit mehr ihrer Vorstellungen umsetzen als bei den Rep's, die ja sowieso von niemandem mehr gewählt werden. Und wenn sie dennoch in einem kommunalen Parlament hocken, werden sie von den anderen Parteien ignoriert und bekommen ihre Anträge eh nicht durch.

Innos
16.03.2009, 11:36
Was die CDU von konservativem Engagement selbst auf kommunaler Ebene in ihren Reihen hält:

http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=1396608

Und das ist KEIN Einzelfall. IN ist dafür sowas: http://www.dtf-online.de/

Wer als Konservativer noch glaubt, den von Merkel und Co. vorgegebenen Kurs ändern zu können, handelt letztendlich so wie der Heizer in der Titanic: er beschleunigt nur die Fahhrt auf dem Kurs, den andere vorgeben.

Deutschmann
16.03.2009, 11:42
Was die CDU von konservativem Engagement selbst auf kommunaler Ebene in ihren Reihen hält:

http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=1396608

Und das ist KEIN Einzelfall. IN ist dafür sowas: http://www.dtf-online.de/

Wer als Konservativer noch glaubt, den von Merkel und Co. vorgegebenen Kurs ändern zu können, handelt letztendlich so wie der Heizer in der Titanic: er beschleunigt nur die Fahhrt auf dem Kurs, den andere vorgeben.

(Aus dem Link)
"Hut ab vor der Entscheidung der Fraktion", sagt die Bundestagsabgeordnete Dr. Martina Krogmann, "braunes Gedankengut hat in der CDU nichts zu suchen."

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt in der Union kein braunes Gedankengut. Solche Sprüche kommen von unseren U-Booten die alle konservativen Kräfte innerhalb der Union zerstören wollen. Eigentlich sollte man mal anfangen genau diese Vögel auszumisten.

Ausonius
16.03.2009, 11:56
Werden ARD und ZDF ihren öffentlich-rechtlichen Auftrag erfüllen und ebenso über diesen Parteitag berichten wie über den der Grünen, FDP und DieLinke?


Es kommt nun mal nicht jede Splitterpartei in die Hauptnachrichten. Da müsste die ARD dann auch noch von der Yogiflieger-, der Biertrinker- und der Autofahrerpartei berichten, oder was?

elas
16.03.2009, 13:09
Es kommt nun mal nicht jede Splitterpartei in die Hauptnachrichten. Da müsste die ARD dann auch noch von der Yogiflieger-, der Biertrinker- und der Autofahrerpartei berichten, oder was?

Bei der Mannichl-Affaire waren die Ö.R. sich nicht zu schade den Blödsinn zu berichten
den man der NPD angedichtet hat.

Wir haben tendenziöse Medien, die sich von Zensur-Medien kaum unterscheiden.
Die Schere ist bereits im Kopf der Redakteure.

Geh Biertrinken du Yogiflieger.

haihunter
16.03.2009, 14:12
Wir haben tendenziöse Medien, die sich von Zensur-Medien kaum unterscheiden.
Die Schere ist bereits im Kopf der Redakteure.

Das stimmt schon, aber warum sollte eine große Zeitung über den Parteitag einer Partei berichten, die bei gearde mal 0,5 % der Wählerstimmen liegt? Da fehlt einfach das öffentliche Interesse. Dann kommt als nächste die Autofahrerpartei oder die Partei bibeltreuer Christen und und und. Es interessiert halt kaum jemanden, warum also sollten die Medien darüber berichten?

haihunter
16.03.2009, 14:13
Was die CDU von konservativem Engagement selbst auf kommunaler Ebene in ihren Reihen hält:

http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=1396608

Und das ist KEIN Einzelfall. IN ist dafür sowas: http://www.dtf-online.de/

Wer als Konservativer noch glaubt, den von Merkel und Co. vorgegebenen Kurs ändern zu können, handelt letztendlich so wie der Heizer in der Titanic: er beschleunigt nur die Fahhrt auf dem Kurs, den andere vorgeben.

Und was erreicht man, wenn man sich für eine Partei engagiert, die vpn niemandem gewählt wird???? Da machste in jedem Karnickelzüchterverein mehr konservativ umsetzbare Politik als bei den Rep's!

steffel
16.03.2009, 15:18
Das stimmt schon, aber warum sollte eine große Zeitung über den Parteitag einer Partei berichten, die bei gearde mal 0,5 % der Wählerstimmen liegt? Da fehlt einfach das öffentliche Interesse. Dann kommt als nächste die Autofahrerpartei oder die Partei bibeltreuer Christen und und und. Es interessiert halt kaum jemanden, warum also sollten die Medien darüber berichten?

Die Reps wurden auch schon von den Medien totgeschwiegen, als sie noch im Landtag von Baden-Württemberg saßen. Irgendwann gab es dazu in den 90ern eine Übereinkunft der "Systempresse" auf diese Weise mit den Reps zu verfahren.

haihunter
17.03.2009, 17:45
Die Reps wurden auch schon von den Medien totgeschwiegen, als sie noch im Landtag von Baden-Württemberg saßen. Irgendwann gab es dazu in den 90ern eine Übereinkunft der "Systempresse" auf diese Weise mit den Reps zu verfahren.

Ob's da 'ne formale Übereinkunft gab, glaube ich eher nicht. Ich denke mal eher, so wie ich die Partei kenne, daß es da schlicht und ergreifend nichts zu berichten gab, weil man nix gemacht hat.

Innos
17.03.2009, 19:17
Das nichts gemacht worden ist, stimmt definitiv nicht, die REP- Fraktion in BW war eine der fleißigsten. Das kann man heute noch in der Dokumentation nachlesen.

http://www.landtag-bw.de/dokumente/parlamentsdokumentation/adak.asp?referer=%2Fdokumente%2Fparlamentsdokument ation%2Findex.asp&WP=12&Art=S&submit=Suchen

Aus sehr REP-kritischer Quelle:


Die Republikaner profitierten dabei um so stärker von ihrer Wahrnehmung der Störung des Absorptionsvermögens der politischen Konkurrenz, da die übrigen Parteien, anstatt inhaltliche Alternativen glaubwürdig zu vertreten, oftmals nur Positionen der Fraktion um Rolf Schlierer in meist abgeschwächter Form übernahmen und auch deswegen nicht annähernd so entschlossen wirkten wie die Republikaner, die damit die anderen Fraktionen vor sich hertrieben.

Auf diese Weise wurden die Positionen der Republikaner zunehmend gesellschaftsfähig, obwohl die entsprechenden Initiativen der Fraktion regelmäßig scheiterten.
http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2002/1139/pdf/Dissertation_Bernd_Neubacher.pdf

Preuße
17.03.2009, 21:17
Die Reps wurden auch schon von den Medien totgeschwiegen, als sie noch im Landtag von Baden-Württemberg saßen. Irgendwann gab es dazu in den 90ern eine Übereinkunft der "Systempresse" auf diese Weise mit den Reps zu verfahren.

Wer Interesse hat, kann von mir eine 377-seitige Analyse zur Arbeit der Republikaner im Landtag Baden-Württemberg haben. Nur zum Thema, sie hätten nichts gemacht.

Zum anderen:

Wir haben von dimap und emnid ein Schreiben, wo sie offen zugeben, dass sie uns niemals erwähnen werden, da wir sonst zu viele Wähler und zu viel Beachtung bekommen würden.

Deutschmann
17.03.2009, 21:20
Wer Interesse hat, kann von mir eine 377-seitige Analyse zur Arbeit der Republikaner im Landtag Baden-Württemberg haben. Nur zum Thema, sie hätten nichts gemacht.

Zum anderen:

Wir haben von dimap und emnid ein Schreiben, wo sie offen zugeben, dass sie uns niemals erwähnen werden, da wir sonst zu viele Wähler und zu viel Beachtung bekommen würden.

Nicht dein ernst, oder?

Preuße
17.03.2009, 21:23
Nicht dein ernst, oder?

Doch haben wir, wir haben auch ein Schreiben von Stoiber, dass er uns nicht für extremistisch gehalten hat (also lief die VS-Beobachtung, die ja in bayern begonnen hat, über jemanden anderes).

Schlierer wird aus ähnlichem Grund nicht mehr zu Talkhows eingeladen, da es immer nach TV-Auftritten von ihm, zu etlichen Neueintritten kam. Man zeigt uns lieber in negativen Situationen wie bei Kalkoffe oder beim HR.

Deutschmann
17.03.2009, 21:27
Doch haben wir, wir haben auch ein Schreiben von Stoiber, dass er uns nicht für extremistisch gehalten hat (also lief die VS-Beobachtung, die ja in bayern begonnen hat, über jemanden anderes).

Schlierer wird aus ähnlichem Grund nicht mehr zu Talkhows eingeladen, da es immer nach TV-Auftritten von ihm, zu etlichen Neueintritten kam. Man zeigt uns lieber in negativen Situationen wie bei Kalkoffe oder beim HR.

Das müsste man eigentlich publik machen. Auch wenn ihr wohl eine gewisse Konkurrenz sein könntet. X(

Deutschmann
17.03.2009, 21:30
Haben wir alles vor in Bezug auf die Bundetagswahl und konfrontieren damit offen die großen Parteien.

Ich hab nix gelesen. :whis:

stefan75
17.03.2009, 21:33
Gut, die Diskriminierung in der Medienwelt gibt es, keine Frage. Aber auf der anderen Seite: Warum ist die Personaldecke so dünn? Kommt man wirklich weiter wenn man Leute die so ungefähr grade das erste Mal wählen dürfen zu Landesvorsitzenden und Bundesvorstandsmitgliedern macht (machen muß)? Es sind nicht nur die Systemmedien

Preuße
17.03.2009, 21:58
Gut, die Diskriminierung in der Medienwelt gibt es, keine Frage. Aber auf der anderen Seite: Warum ist die Personaldecke so dünn? Kommt man wirklich weiter wenn man Leute die so ungefähr grade das erste Mal wählen dürfen zu Landesvorsitzenden und Bundesvorstandsmitgliedern macht (machen muß)? Es sind nicht nur die Systemmedien

Die jungen Mitgliedeer haben sich bspw. durch gute Arbeit in den Kreis bzw. Landesverbänden dafür qualifiziert. Es wurden alle jungen Mitglieder vorgeschlagen.

haihunter
19.03.2009, 12:09
Gut, die Diskriminierung in der Medienwelt gibt es, keine Frage. Aber auf der anderen Seite: Warum ist die Personaldecke so dünn? Kommt man wirklich weiter wenn man Leute die so ungefähr grade das erste Mal wählen dürfen zu Landesvorsitzenden und Bundesvorstandsmitgliedern macht (machen muß)? Es sind nicht nur die Systemmedien

Ich finde es gut, wenn eine Partei junge Leute in den Bundesvorstand beruft. Im Falle der Rep's wird das jedoch auch nix bringen. Der Bundesvorstand hat ja bisher auch eine recht gute Politik gemacht, was die dummschwätzenden Stammtischler der Basis aber regelmäßig wieder zunichte machen. Sofern überhaupt jemand zu den Versammlungen, die ja wirklich nicht mehr als Stammtische sind, kommt. Es läuft nix bei den Rep's und ich sehe auch nicht, daß sich da was ändern wird. Bei der diesjährigen Bundestagswahl werden die Rep's wieder verlieren und nicht mal die Wahlkampfkostenerstattung schaffen. Wer Rep wählt, macht damit nur rot-rot-grün ein Stückchen wahrscheinlicher, denn er verschenkt seine Stimme an eine tote Partei ohne jegliche Wahlchance.

stefan75
19.03.2009, 15:30
Ich finde es gut, wenn eine Partei junge Leute in den Bundesvorstand beruft. Im Falle der Rep's wird das jedoch auch nix bringen. Der Bundesvorstand hat ja bisher auch eine recht gute Politik gemacht, was die dummschwätzenden Stammtischler der Basis aber regelmäßig wieder zunichte machen. Sofern überhaupt jemand zu den Versammlungen, die ja wirklich nicht mehr als Stammtische sind, kommt. Es läuft nix bei den Rep's und ich sehe auch nicht, daß sich da was ändern wird. Bei der diesjährigen Bundestagswahl werden die Rep's wieder verlieren und nicht mal die Wahlkampfkostenerstattung schaffen. Wer Rep wählt, macht damit nur rot-rot-grün ein Stückchen wahrscheinlicher, denn er verschenkt seine Stimme an eine tote Partei ohne jegliche Wahlchance.

Stimmt ja alles. Aber es geht um die Europawahl, und wenn man ein Zeichen gegen die sogenannten "Vereinigten Staaten von Europa" setzen will und wählen will, was soll man nehmen? DVU ist noch vielmehr 'ne Phantompartei. Wenn ich an die DVU-Abgeordneten in Brandenburg oder Sachsen-Anhalt denke...oh, oh, oh. Außerdem (aber das betrifft vor allem die hier nicht in Frage stehende NPD) bin ich schließlich kein autonom-revolutionärer Proll-Nazi, sondern ein Rechter.

D-Moll
19.03.2009, 19:06
Das Programm der REP ist gut. Das der NPD aber noch besser.
Scheiß egal Hauptsache wäre , das eine rechte Alternative endlich das Sagen hätte.

haihunter
23.03.2009, 15:33
Stimmt ja alles. Aber es geht um die Europawahl, und wenn man ein Zeichen gegen die sogenannten "Vereinigten Staaten von Europa" setzen will und wählen will, was soll man nehmen? DVU ist noch vielmehr 'ne Phantompartei. Wenn ich an die DVU-Abgeordneten in Brandenburg oder Sachsen-Anhalt denke...oh, oh, oh. Außerdem (aber das betrifft vor allem die hier nicht in Frage stehende NPD) bin ich schließlich kein autonom-revolutionärer Proll-Nazi, sondern ein Rechter.

Ich protestiere gegen diese EU, in dem ich nicht bei den EU-Wahlen wähle, denn in der Regel macht man die Zustimmung zur EU immer an der Wahlbeteiligung fest.

haihunter
23.03.2009, 15:34
Das Programm der REP ist gut. Das der NPD aber noch besser.
Scheiß egal Hauptsache wäre , das eine rechte Alternative endlich das Sagen hätte.

NPD = Nazis! Was ist daran gut? Diese Idioten haben schon einmal Deutschland komplett an die Wand gefahren!

Deutschmann
23.03.2009, 15:40
Ich protestiere gegen diese EU, in dem ich nicht bei den EU-Wahlen wähle, denn in der Regel macht man die Zustimmung zur EU immer an der Wahlbeteiligung fest.

Jein. Ich persönlich überlege ob ich bei der Europawahl die CDU wähle oder "Protest" ausdrücke. Mit Wahlenthaltung ist da nicht viel zu machen. Wenn jetzt da eine rechte Partei viel Stimmen holt, gibts da möglicherweise einen Denkanstoß. Bundestagswahl ist allerdings wieder was anderes. Bei der Europawahl kann eigentlich nichts passieren wenn man mal "außer der Reihe" wählt. Zumal die deutschen Rechtsparteien da eh nur eine untergeordnete Rolle spielen.

stefan75
23.03.2009, 15:45
Ich protestiere gegen diese EU, in dem ich nicht bei den EU-Wahlen wähle, denn in der Regel macht man die Zustimmung zur EU immer an der Wahlbeteiligung fest.

Wenn deutlich mehr Wähler sich für Parteien entscheiden, die für ein Europa der Vaterländer stehen, geht das nicht mehr. Dann käme vielleicht auch mal eine vernüftige Rechtsfraktion im Europäischen Parlament zusammmen.

Innos
23.03.2009, 15:54
Wenn deutlich mehr Wähler sich für Parteien entscheiden, die für ein Europa der Vaterländer stehen, geht das nicht mehr. Dann käme vielleicht auch mal eine vernüftige Rechtsfraktion im Europäischen Parlament zusammmen.


So ist es. Im übrigen ist Nicht- oder Ungültigwählen völlig wirkungslos: die Etablieirten EU- Parteien haben dadurch keinerlei Nachteile. Weder was die Mandatszahl noch was die finanziellen Mittel angeht. Jede Stimme für eine Nicht- Etablierte Partei entzieht den EU- Einheitsparteien zumindest finanzielle Mittel.

Bruddler
23.03.2009, 15:57
Ich protestiere gegen diese EU, in dem ich nicht bei den EU-Wahlen wähle, denn in der Regel macht man die Zustimmung zur EU immer an der Wahlbeteiligung fest.

Du hast meine letzten Zweifel beseitigt....ich habe nun keine Zweifel mehr, dass Du geistig nicht auf der Höhe bist !

haihunter
23.03.2009, 16:20
Du hast meine letzten Zweifel beseitigt....ich habe nun keine Zweifel mehr, dass Du geistig nicht auf der Höhe bist !

Dann mach Dich mal schlau, :depp:! Die Zustimmung zur EU wurde schon immer an der Wahlbeteiligung bei den Europawahlen fest gemacht.

Zitat: "Der dramatische Einbruch der Wahlbeteiligung ist nicht nur Zeichen der Unkenntnis über die Aufgaben des Europäischen Parlaments (EP), sondern auch des Misstrauens und des Desinteresses an der EU."

Quelle: http://www.cap-lmu.de/aktuell/positionen/2002/europa_buerger.php

haihunter
23.03.2009, 16:24
Jein. Ich persönlich überlege ob ich bei der Europawahl die CDU wähle oder "Protest" ausdrücke. Mit Wahlenthaltung ist da nicht viel zu machen. Wenn jetzt da eine rechte Partei viel Stimmen holt, gibts da möglicherweise einen Denkanstoß. Bundestagswahl ist allerdings wieder was anderes. Bei der Europawahl kann eigentlich nichts passieren wenn man mal "außer der Reihe" wählt. Zumal die deutschen Rechtsparteien da eh nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Das ist richtig. Bei den EU-Wahlen kann man viel leichter Protest wählen als bei den viel wichtigeren Bundestagswahlen. Allerdings wird dieser "Protest" von den etablierten Parteien ja auch nicht ernstgenommen, denn im EU-Parlament hockt ja eh nur die 3. Polit-Liga. Und es ist in der Tat so, daß man regelmässig die Zustimmung der Deutschen zur EU an den Wahlen festmacht. Als Gegner dieser EU unterstütze ich dieses System nicht, in dem ich mich bei den Wahlen dort beteilige.

haihunter
23.03.2009, 16:31
So ist es. Im übrigen ist Nicht- oder Ungültigwählen völlig wirkungslos: die Etablieirten EU- Parteien haben dadurch keinerlei Nachteile. Weder was die Mandatszahl noch was die finanziellen Mittel angeht. Jede Stimme für eine Nicht- Etablierte Partei entzieht den EU- Einheitsparteien zumindest finanzielle Mittel.

Bei Bundestagswahlen hast Du absolut Recht, bei den EU-Wahlen ist es mir aber völlig gleich, ob da die SPD, die Grünen oder sonst wer sich als Wahlgewinner hinstellen. Als EU-Gegner wähle ich in diesem System nicht mit.

Preuße
23.03.2009, 17:32
Wer ein anderes Europa will, braucht Vertreter im Europäischen Parlament, die diese Änderungen durchführen. Alle die sagen, wenn man zur Europawahl geht, unterstützt man die EU; sind naiv und idiotisch. Dadurch das man auf seinem Arsch hocken bleibt, ändert man absolut nichts und darauf hoffen die Leute in Europa. Leute die so denken, sind schlimmer als alle Linken, denn wer so denkt, dem ist das Wohl der europäischen Völker total egal, dem ist auch sein eigenes Volk egal.

Edmund
23.03.2009, 17:56
So ist es. Im übrigen ist Nicht- oder Ungültigwählen völlig wirkungslos: die Etablieirten EU- Parteien haben dadurch keinerlei Nachteile. Weder was die Mandatszahl noch was die finanziellen Mittel angeht. Jede Stimme für eine Nicht- Etablierte Partei entzieht den EU- Einheitsparteien zumindest finanzielle Mittel.
Das ist richtig.
Hackfressen wie Günther Verheugen kann der Bürger mit seiner Stimme dennoch nicht abwählen. Darüber sollte man die Menschen verstärkt aufklären.
Vielleicht hilft das ja, damit weniger Bürger so blöd sind, die BRD-Einheitspartei SPDUNIONFDPGRÜNELINKE zu wählen.

haihunter
24.03.2009, 09:12
Wer ein anderes Europa will, braucht Vertreter im Europäischen Parlament, die diese Änderungen durchführen. Alle die sagen, wenn man zur Europawahl geht, unterstützt man die EU; sind naiv und idiotisch. Dadurch das man auf seinem Arsch hocken bleibt, ändert man absolut nichts und darauf hoffen die Leute in Europa. Leute die so denken, sind schlimmer als alle Linken, denn wer so denkt, dem ist das Wohl der europäischen Völker total egal, dem ist auch sein eigenes Volk egal.

Wer der Meinung ist, durch das Wählen drittklassiger bzw. abgehalfterter Politiker ins EU-Parlament was zu ändern, der ist wahrscheinlich auch der Meinung, daß man mit dem Wählen der toten Rep's was erreicht. :))

Tatsache ist, daß man die Zustimmung zur EU an der Wahlbeteiligung bei den EU-Wahlen abzulesen glaubt. Wer gegen diese EU ist, wählt bei diesen Wahlen nicht. Als Deutscher wählt man in Deutschland und nicht ein machtloses EU-Parlament, wo eh nur die 3. Politliga spielt.

Florian
24.03.2009, 09:14
Werden ARD und ZDF ihren öffentlich-rechtlichen Auftrag erfüllen und ebenso über diesen Parteitag berichten wie über den der Grünen, FDP und DieLinke?

Da ich vorhersage, dass sie das nicht tun, kann daraus geschlossen werden, dass wir eine
mediengesteuerte Mediokratie haben.

Das Wort Mediokratie gefällt mir sehr gut.

Florian
24.03.2009, 09:14
[B]Wer der Meinung ist, durch das Wählen drittklassiger bzw. abgehalfterter Politiker ins EU-Parlament was zu ändern, der ist wahrscheinlich auch der Meinung, daß man mit dem Wählen der toten Rep's was erreicht. :))

Politiker sind doch fast immer drittklassig.

haihunter
24.03.2009, 09:22
Politiker sind doch fast immer drittklassig.

Nö, nicht alle. Die im EU-Parlament aber schon.

Blue Max
24.03.2009, 15:37
Was die CDU von konservativem Engagement selbst auf kommunaler Ebene in ihren Reihen hält:

http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=1396608

Und das ist KEIN Einzelfall. IN ist dafür sowas: http://www.dtf-online.de/

Wer als Konservativer noch glaubt, den von Merkel und Co. vorgegebenen Kurs ändern zu können, handelt letztendlich so wie der Heizer in der Titanic: er beschleunigt nur die Fahhrt auf dem Kurs, den andere vorgeben.

Innos, du mußt haihunter verstehen: Er denkt immer noch, die Union wäre eine konservative Partei, die erst unter der Merkel vom rechten Kurs abgekommen sei.

"Die Fraktion hat einen Fehler gemacht. Ich habe nichts Unrechtes getan - und bin kein Rechtsextremist", sagt Rohbohm, der mit einer Chinesin liiert ist.

Selbst Rassenmischung rettet dich heutzutage nicht mehr vor dem Vorwurf, ein Nazi zu sein. Schizophren :rolleyes:


(Aus dem Link)
"Hut ab vor der Entscheidung der Fraktion", sagt die Bundestagsabgeordnete Dr. Martina Krogmann, "braunes Gedankengut hat in der CDU nichts zu suchen."

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt in der Union kein braunes Gedankengut. Solche Sprüche kommen von unseren U-Booten die alle konservativen Kräfte innerhalb der Union zerstören wollen. Eigentlich sollte man mal anfangen genau diese Vögel auszumisten.

?( Das würde mich allerdings sehr wundern, wenn es in der Union kein "braunes" Gedankengut gäbe. Geht man mal davon aus, daß 15% der Deutschen ein geschlossen rechtsextremes Weltbild haben, dann muß sich das ja zumindest kommunal in der Union widerspiegeln (Union als "rechteste" Partei, kaum Mitglieder bei wirklich rechten Parteien).

So what?


Die vier in der CDU oder FDP, da könntenn die weit mehr ihrer Vorstellungen umsetzen als bei den Rep's, die ja sowieso von niemandem mehr gewählt werden.

:)):)):)):hihi:

Haihunter, in der Union ist nix mehr konservativ außer vielleicht auf kommunaler Ebene in bezug auf einige Mitglieder. Die Union hat, ebenso wie die anderen Blockparteien, nur ein Ziel, nämlich das der Säuberung Deutschlands von den Deutschen.

Fingerzeiger
26.03.2009, 09:15
Dachte immer, die REPs gibt es gar net mehr:=

Naja, vermisst hat die anscheinend och keiner:hihi:

Asteryx
19.04.2009, 23:54
Mit Leuten, die uns nur beleidigen, Informationen an den VS weitergegeben haben (Dagenbach bspw, jetzt bei Pro)

Interessant! Welche Informationen hat Dagenbach wann an den VS gegeben haben?

Sprecher
20.04.2009, 19:20
Interessant! Welche Informationen hat Dagenbach wann an den VS gegeben haben?

Hallo Herr Dagenbach :)

Asteryx
20.04.2009, 22:38
Hallo Herr Dagenbach :)
Ist ja wohl keine Antwort auf meine Frage...

steffel
22.04.2009, 16:23
Hallo Herr Dagenbach :)

Interessante Sache mit Herrn Dagenbach. Er war zuerst Abgeordneter bei den Reps und ist jetzt bei proHeilbronn bzw. proDeutschland. Lösen sich die Reps jetzt total auf und ist dies vom Vorstand (Schlierer) gewollt? Was ist nur aus den ehemals erfolgreichen Reps geworden?

zu Herrn Dagenbach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dagenbach

Heimdall(1)
23.04.2009, 22:55
Nunja die Reps begeben sich anscheinend erstmal auf Kur. Auch die müssen ja mal erkennen, dass sie auch nichts erreichen können, wenn sie sich so von allen anderen Parteien abschotten und sich snobistisch von anderen rechten Parteien fernhalten.