PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremer CDU-Vorzeigemuslim bedroht Exfreundin.



Strandwanderer
10.03.2009, 21:25
Der Bremer CDU-Bürgerschaftskandidat Önder Yurtgüven . . . steht unter schwerem Verdacht, seiner Ex-Freundin nachgestellt, sie bedroht (”Bald kennt dich Schlampe ganz Bremen. Lauf weg!”) und ihre männlichen Verwandten gegen sie aufgehetzt zu haben. Der 43-Jährige Bus- und Straßenbahnfahrer, der auch Vorsitzender des Bremer Landesverbands des Deutsch-Türkischen Forums (Schirmherr: Hartmut Perschau) ist und der dabei behilflich sein sollte, die Bremer Union auf “Multikulti-moderne-Großstadtpartei” zu trimmen, muss bis auf weiteres alle seine Ämter in der Bremer CDU ruhen lassen.

Die Vorwürfe gegen Yurtgüven sind schwerwiegend. Der Bremer Weserkurier berichtet am 28. Februar unter dem Titel “Türkin flieht vor Hetzkampagne” (ohne Yurtgüvens Namen zu nennen):

“Bald werden alle wissen, dass du die Schlampe bist, von der sie alle in Bremen sprechen”, droht ein offenbar psychisch kranker Mann einer jungen Türkin. Zugleich bombardiert er mit unzähligen SMS und Mails ihre Landsleute, um sie gegen die Frau aufzuhetzen. Bewusst appeliert er an das verletzte Ehrgefühl ihrer männlichen Verwandten. Ein höchst ungewöhnlicher Stalking-Fall, in dem Tradition und Kultur zur Waffe werden sollen. . . ."
. . .
Der 43-Jährige verschickt weitere Mails mit obszönen Behauptungen und erweitert den Kreis der Adressaten immer mehr. Oft ist ein Foto dabei, das Filiz M. in sexueller Pose zeigen soll. Die Mails landen bei Sportkameraden des Bruders, bei Bekannten und ihrem neuen Partner. “Bald kennt dich ganz Bremen. Bald werden alle wissen, dass du die Schlampe bist, von der alle sprechen”, droht ihr der Stalker. “Das Spiel geht so. Ich werde alle Türken fragen, wer dich gef… hat. Lauf weg, lauf weg.”

In einer Kultur, in der in einigen Familien schon Gerüchte einer jungen Frau gefährlich werden könnten, komme die Mail-Kampagne einem Aufruf zur Hetzjagd gleich, sagt Anwältin Rosemarie Sanner.
. . .


http://www.pi-news.net/2009/03/bremer-cdu-vorzeigemuslim-bedroht-exfreundin/

Originalmeldung des "Weser-Kurier" (Scan):
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/03/stalker1.jpg

Schön, daß die CDU diesen "Vorzeige-Türken" vorgezeigt hat!

So kann jeder sich vorstellen, welche Sitten und Gebräuche bei den nicht vorgezeigten Muselmanen gang und gebe sind.

Strandwanderer
10.03.2009, 21:31
weitere Details zu diesem Fall:


Die zuständige Staatsanwältin setzte gestern einen Strafbefehl in Höhe von 2700 Euro gegen den 43-Jährigen fest. Die Rufmordkampagne gegen die Türkin kommt ihn teuer zu stehen. Filiz M. mag allein darauf nicht vertrauen. Sie ist seit gestern untergetaucht. Für sie steht mehr als ihr Ruf auf dem Spiel.

Am 4. März berichtet der Weser-Kurier unter dem Titel “Morddrohung gegen Türkin” erneut über den Fall. Auszug:

Nach dem Bericht in unserer Zeitung “Türkin flieht vor Hetzkampagne” vom vergangenen Sonnabend, hat das Opfer nun konkrete Morddrohungen erhalten. Die Anwältin der Frau, Rosemarie Sanner, berichtete gegenüber unserer Zeitung, dass ihre Mandantin sowie deren Partner diverse anonyme Drohungen erhalten habe. In einer SMS werde der jungen Türkin und Mutter eines Kindes gedroht: “Du bist eine Schlampe. Was du jetzt getan hast, wird dich dein Leben kosten. Ich finde dich.” (…)


http://www.pi-news.net/2009/03/bremer-cdu-vorzeigemuslim-bedroht-exfreundin/

Artikel des "Weser-Kurier" (Scan):
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/03/stalker2.jpg

Joseph Malta
10.03.2009, 21:38
Patholgisch Irrlichternd beruft sich auf den Artikel einer "Doppelnamigen"? Auf eine berufsbetroffene und grüne Sozialwissenschaftlerin, denn nichts anderes ist Rose Gerdts-Schiffler? Eine Autorin von Krimiromanen? Was hat der Herre im Sinn? Ein Remake von "Der Feind in meinem Bett" mit der Doppelnamigen als Ghostwriterin und Hauptdarstellerin? :D

Man leite mal an Herre weiter, dass die Autorin der "Feind" ist.


Rose Gerdts-Schiffler ist seit 20 Jahren Gerichtsreporterin in Bremen. Sie verfolgt den Prozess um den Tod des zweijährigen Kevin, der mit 20 Knochenbrüchen im Kühlschrank seines Ziehvaters gefunden wurde. Sie war eine der ersten Journalistinnen, die über Stalkingopfer berichtet haben. Und sie hat mit ihren Recherchen dafür gesorgt, dass eine abgeschobene Türkin mit ihren Kindern nach Deutschland zurückkehren durfte, nachdem sie in Anatolien misshandelt wurde.

Eine abgeschobene Türkin mit den Kindern wieder nach Deutschland zurück holen. Was erlaubt sich diese Frau nur? :lach:

EmilS
10.03.2009, 21:44
Wilde sind eben nicht ohne Weiteres zu zivilisieren. Sie nicht in ihre heimischen Jagdgründe zurückzuschicken ist unmenschlich. Dieser Evolutionsstufe ist jedenfalls nicht damit geholfen, sie zum Busfahrer auszubilden. Ein primitiver Jäger und Sammler wird in seiner kurdischen Sippe mit einem Personenbeförderungsschein seine Familie in der ostanatolischen Steppe kaum ernähren können.

Atheist
10.03.2009, 21:49
Patholgisch Irrlichternd beruft sich auf den Artikel einer "Doppelnamigen"? Auf eine berufsbetroffene und grüne Sozialwissenschaftlerin, denn nichts anderes ist Rose Gerdts-Schiffler? Eine Autorin von Krimiromanen? Was hat der Herre im Sinn? Ein Remake von "Der Feind in meinem Bett" mit der Doppelnamigen als Ghostwriterin und Hauptdarstellerin? :D

Man leite mal an Herre weiter, dass die Autorin der "Feind" ist.



Eine abgeschobene Türkin mit den Kindern wieder nach Deutschland zurück holen. Was erlaubt sich diese Frau nur? :lach:

Ist nicht unser Bier.

Badener3000
10.03.2009, 22:04
na da hat unsere CDU mal wieder eine tolle Testosterondrüse an Land gezogen, sowas ist doch nicht mehr wählbar.

Strandwanderer
10.03.2009, 22:07
Patholgisch . . .

"Malta" in seinen letzten Zügen.

Zum Thema nichts zu sagen, verheddert er sich in seinen infantilen Hetzvokabeln.

Eigentlich schon mitleidserregend.

Kennt niemand ein "betreutes Forum" für ihn?

Zimbelstern
10.03.2009, 22:33
Muslimen würde eher "die Hand abfaulen", als dass sie CDU wählen, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche ...



aus:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,272915,00.html

Das sagt eigentlich alles zum Thema.

@Malta

Wenn Du ein Problem mit Herre hast, teile es ihm doch einfach auf PI mit.

...

Joseph Malta
11.03.2009, 17:21
@Malta

Wenn Du ein Problem mit Herre hast, teile es ihm doch einfach auf PI mit.

...

Zimbel, wenn du ein Problem mit Muslimen hast, geh in eine Moschee oder einen Dönerladen und teile es ihnen dort mit.

Joseph Malta
11.03.2009, 17:23
"Malta" in seinen letzten Zügen.

Zum Thema nichts zu sagen, verheddert er sich in seinen infantilen Hetzvokabeln.

Eigentlich schon mitleidserregend.

Kennt niemand ein "betreutes Forum" für ihn?

Du musst sehr verzweifelt sein, jeden Tag in Serie Beiträge aus der Primitiven Irrenanstalt der verwesenden Rechtsextremen hier um Applaus bettelnd anzuschleppen. Ich hoffe, Herre schmust dafür auch mit dir.

Sheldon
11.03.2009, 17:42
Malta, wie wärs mal für dich mit einem kleinen Nachtspaziergang durch Marxloh :D

Eridani
11.03.2009, 18:13
Zimbel, wenn du ein Problem mit Muslimen hast, geh in eine Moschee oder einen Dönerladen und teile es ihnen dort mit.

Malta, wenn Du ein Problem mit uns hast, dann komme am Wochenende in die Gaststätte: ''Hauptmann Köpenick'' am S-Bhf. Köpenick (http://www.stadtbranchenbuch.com/berlin/3288769.html), und teile uns Dein Problem dort mit! :)

E:

Hülya
27.03.2009, 21:24
Bremer CDU-Vorzeigemuslim bedroht Exfreundin
Kan***e bleibt Kan***e bleibt Kan***e...:rolleyes:

P.S.: Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Als "Kan***e" bezeichne ich lediglich eine bestimmte ART von Türken, bei denen offenbar schon in der Kindheit die Synapsen im Hirn auf "Patriarchat" gepolt wurden - mit NACHHALTIGER Wirkung (leider). Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin einer Mordsfamilie mit solche aufgeplusterten Machos entkommen.

Hülya
27.03.2009, 21:27
Zimbel, wenn du ein Problem mit Muslimen hast, geh in eine Moschee oder einen Dönerladen und teile es ihnen dort mit.
Um dort gelyncht zu werden? Hüüübscher Vorschlag.:D

Obwohl: Ich habe die Bedienung in einem Dönerladen (wo ich natürlich KEIN Fleisch aus der Tierquälerei gekauft habe, nur etwas Salat) mal gefragt, ob er auch an diese (so wörtlich) 72 Paradiesnutten glaubt. Er hat nur gegrinst und weder ja noch nein gesagt: Na also, geht doch.;)

Malta, wie wärs mal für dich mit einem kleinen Nachtspaziergang durch Marxloh :D
Wäre wenig wirkungsvoll - zumindest sobald er sich als Anbeter des Wüstendämons Allah outet, dann würden seine messerwetzenden Irrglaubensbrüder wohl großmütig von ihm ablassen: Obwohl man heute anlässlich eines Selbstmordattentats in einer pakistanischen Moschee mal wieder sehen konnte, wie herzergreifend lieb sich die Korangeschädigten doch untereinander haben.:D

Fiel
27.03.2009, 21:42
Wäre wenig wirkungsvoll - zumindest sobald er sich als Anbeter des Wüstendämons Allah outet, dann würden seine messerwetzenden Irrglaubensbrüder wohl großmütig von ihm ablassen

Das ist der Unterschied zwischen dem Türkenpack und zivilisierten Völkern, z.B. den Russen. Für die Russen ist ein Verräter seines Volkes der größte Lump auf Erden und die hätten den dann erst recht und besonders abartig masakriert.
Den deutschen Türkenfreunden gebührt das gleiche Los.

meckerle
27.03.2009, 21:57
Um dort gelyncht zu werden? Hüüübscher Vorschlag.:D

Obwohl: Ich habe die Bedienung in einem Dönerladen (wo ich natürlich KEIN Fleisch aus der Tierquälerei gekauft habe, nur etwas Salat) mal gefragt, ob er auch an diese (so wörtlich) 72 Paradiesnutten glaubt. Er hat nur gegrinst und weder ja noch nein gesagt: Na also, geht doch.;)

Wäre wenig wirkungsvoll - zumindest sobald er sich als Anbeter des Wüstendämons Allah outet, dann würden seine messerwetzenden Irrglaubensbrüder wohl großmütig von ihm ablassen: Obwohl man heute anlässlich eines Selbstmordattentats in einer pakistanischen Moschee mal wieder sehen konnte, wie herzergreifend lieb sich die Korangeschädigten doch untereinander haben.:D
Wenn sie sich gegenseitig in ihren Heimatländern eliminieren, habe ich persönlich nichts dagegen einzuwenden. ;)

Auf deutschem Boden sollten sie das aber unterlassen.

Hofer
28.03.2009, 07:51
Kan***e bleibt Kan***e bleibt Kan***e...:rolleyes:

P.S.: Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Als "Kan***e" bezeichne ich lediglich eine bestimmte ART von Türken, bei denen offenbar schon in der Kindheit die Synapsen im Hirn auf "Patriarchat" gepolt wurden - mit NACHHALTIGER Wirkung (leider). Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin einer Mordsfamilie mit solche aufgeplusterten Machos entkommen.


K a n a k e bedeutet Mensch und sonst nix , unterbelichtete möchten eben nicht als Mensch bezeichnet werden, so bescheuert sind die unterbelichteten