PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänien am Ende



Candymaker
10.03.2009, 11:42
Rumänien ist nach den Worten von Präsident Traian Basescu auf Finanzhilfen von außen angewiesen. Bitte um Hilfe aus EU-Krisenfonds. Zweifel, ob Rettung überhaupt möglich, weil Gelder ausgehen.

http://www.mmnews.de/index.php/200903092466/MM-News/Rumanien-am-Ende.html

JensVandeBeek
10.03.2009, 11:49
Deutschland wird wieder mal zahlen !

-jmw-
10.03.2009, 11:52
Ich würd den Laden für € 5.000 übernehmen.

JensVandeBeek
10.03.2009, 11:53
Ich würd den Laden für € 5.000 übernehmen.

Doch so viel ? :D

-jmw-
10.03.2009, 11:57
Für einen Studenten ist das so wenig nicht! :))

elas
10.03.2009, 12:46
Rumänien ist nach den Worten von Präsident Traian Basescu auf Finanzhilfen von außen angewiesen. Bitte um Hilfe aus EU-Krisenfonds. Zweifel, ob Rettung überhaupt möglich, weil Gelder ausgehen.

http://www.mmnews.de/index.php/200903092466/MM-News/Rumanien-am-Ende.html

Keine Hilfe!
:flop:

Rache für NOKIA!

sunbeam
10.03.2009, 12:48
Rumänien ist nach den Worten von Präsident Traian Basescu auf Finanzhilfen von außen angewiesen. Bitte um Hilfe aus EU-Krisenfonds. Zweifel, ob Rettung überhaupt möglich, weil Gelder ausgehen.

http://www.mmnews.de/index.php/200903092466/MM-News/Rumanien-am-Ende.html

Bye bye, Romania!!! :wink:

Nextmen
10.03.2009, 12:53
Bye bye, Romania!!! :wink:
Welcome Romanians!

bernhard44
10.03.2009, 13:02
kann man das Ding nicht planieren und einen Parkplatz daraus machen?

sunbeam
10.03.2009, 13:06
kann man das Ding nicht planieren und einen Parkplatz daraus machen?

Ich finde, man sollte dort den Euro UMGEHEND einführen! Am besten morgen noch!

Kumusta
10.03.2009, 13:08
kann man das Ding nicht planieren und einen Parkplatz daraus machen?

Du bist mir wenige Minuten zuvorgekommen.

Sathington Willoughby
10.03.2009, 13:08
Welcome Romanians!

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Erst die "Mobile Minderheit", dann die Türken und anderes lichtscheues Gesindel, siehe Italien.

JensVandeBeek
10.03.2009, 13:08
kann man das Ding nicht planieren und einen Parkplatz daraus machen?

Für Renault Dacia ???

Eridani
10.03.2009, 16:41
Rumänien ist nach den Worten von Präsident Traian Basescu auf Finanzhilfen von außen angewiesen. Bitte um Hilfe aus EU-Krisenfonds. Zweifel, ob Rettung überhaupt möglich, weil Gelder ausgehen.

http://www.mmnews.de/index.php/200903092466/MM-News/Rumanien-am-Ende.html

Bald ist kein Geld mehr da in Deutschland....und dann beginnt eine Kettenreaktion in Europa.
Dieses Monster EUROPA, schnell mit heisser Nadel zusammengestrickt, hält diese Weltwirtschaftskrise nicht aus.
Die nationalen Egoismen werden es zerreissen.

E:

Menetekel
10.03.2009, 17:47
Wer wird der Nächste sein?
Da wird jede Finanzspritze versickern.

Nationalix
10.03.2009, 18:13
Bald ist kein Geld mehr da in Deutschland....und dann beginnt eine Kettenreaktion in Europa.
Dieses Monster EUROPA, schnell mit heisser Nadel zusammengestrickt, hält diese Weltwirtschaftskrise nicht aus.
Die nationalen Egoismen werden es zerreissen.

E:

Je schneller die EU zusammenbricht, umso besser.

Denkpoli
10.03.2009, 19:52
Keine Hilfe!
:flop:

Rache für NOKIA!
:top:

Felidae
10.03.2009, 19:56
Welcome Romanians!

Die sind schon seit 2007 drin in der EU.

meckerle
10.03.2009, 19:59
Bald ist kein Geld mehr da in Deutschland....und dann beginnt eine Kettenreaktion in Europa.
Dieses Monster EUROPA, schnell mit heisser Nadel zusammengestrickt, hält diese Weltwirtschaftskrise nicht aus.
Die nationalen Egoismen werden es zerreissen.

E:
Hoffentlich!

Volkov
10.03.2009, 20:03
Ich finde, man sollte dort den Euro UMGEHEND einführen! Am besten morgen noch!

Nur Geduld, 2011 kriegen wir in bulgarien und Rumänien auch den Euro. Ich habe hier meine Erfahrungen aus Deutschland mitgeteilt und da ist den Leuten ganz anders geworden.

Atheist
10.03.2009, 20:33
Doch so viel ? :D

holt er sich wieder rein wenn er die Zigeuner nach Deutschland zum betteln schickt. Schweinepriester!

McDuff
10.03.2009, 20:46
Oje, dann haben wir bald noch mehr von diesen Leuten hier :(

EmilS
10.03.2009, 21:27
Für Renault Dacia ???Weshalb nicht? Bei den Türken bräuchte man ja nur eine Wassertränke für Esel installieren. :))

Jojo
10.03.2009, 21:42
Ich würd den Laden für € 5.000 übernehmen.

Der Laden ist nicht `mal 1 Cent wert, wie alle Ostblockstaaten.

Jojo

sunbeam
11.03.2009, 07:13
Nur Geduld, 2011 kriegen wir in bulgarien und Rumänien auch den Euro. Ich habe hier meine Erfahrungen aus Deutschland mitgeteilt und da ist den Leuten ganz anders geworden.

Ach was, mitgehangen mitgefangen sag ich da! HEHE!

-jmw-
11.03.2009, 08:49
Der Laden ist nicht `mal 1 Cent wert, wie alle Ostblockstaaten.

Jojo
Quatsch! :)

Buella
11.03.2009, 08:55
Ich finde, man sollte dort den Euro UMGEHEND einführen! Am besten morgen noch!

Damit die auf deutschen Schultern ruhende Erfolgsgeschichte des T€uro noch erfolgreicher bergab geht!!! :D

henriof9
11.03.2009, 09:08
Rumänien ist nach den Worten von Präsident Traian Basescu auf Finanzhilfen von außen angewiesen. Bitte um Hilfe aus EU-Krisenfonds. Zweifel, ob Rettung überhaupt möglich, weil Gelder ausgehen.

http://www.mmnews.de/index.php/200903092466/MM-News/Rumanien-am-Ende.html

Hilfe ? Abgelehnt ! Kasse leer !

Badener3000
11.03.2009, 09:49
Unter deutschen Geschäftsleuten in Rumänien ging schon lange das (zugegeben etwas arrogante) Witzchen rum:

Würden die ganzen Unternehmen aus dem deutschspr. Raum wieder abziehen aus Rumänien, wäre das was bleibt ein purer Puff.

politisch Verfolgter
11.03.2009, 09:54
Man hat Betriebe zur marktwirtschaftlichen Profitmaximierung nutzen und vernetzen zu können.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter muß her.
Bis dahin am Besten nachwuchslos nix tun.
Damit hätte es den Kommunismus und seine Folgelatrine nie geben können, auch nicht den NS, dessen Arbeitsgesetzgebung in weiten Teilen übernommen wurde.
Das Drecksregime halst einem elende Langeweile auf.
Die Saubande gehört hinter Gitter.

sunbeam
11.03.2009, 10:20
Damit die auf deutschen Schultern ruhende Erfolgsgeschichte des T€uro noch erfolgreicher bergab geht!!! :D

Für uns hat der Euro nach allen Abwägungen nur Vorteile gebracht! Was mit dem Rest Europas passiert, ist mir egal. Ich will eine WELT-Währung!

politisch Verfolgter
11.03.2009, 11:33
Es ist egal, was anonyme Inhaberschaften wollen.
Betriebslose Anbieter benötigen goldene Netzwerke zur marktwirtschaftlichen Profitmaximierung.
Zudem gibts erst damit kaufkräftige Nachfrager.
Bis dahin am Besten nachwuchslos nix tun.
Es ist zwar elend langweilig, doch es wird einem politisch aufterrorisiert. Das Regime will unter allen Umständen die leistungsanteilige Abschöpfung leistungsadäquat generierten Profits unterbinden.
Es will auf gar keinen Fall eine Leistungsgesellschaft.
Damit wird früher oder später auch D ans Ende gelangen.

Skooby
11.03.2009, 11:44
Für uns hat der Euro nach allen Abwägungen nur Vorteile gebracht! Was mit dem Rest Europas passiert, ist mir egal. Ich will eine WELT-Währung!

"uns" nur vorteile gebracht ?wen meinst Du, die unternehmer?
für mich wurde alles nur doppelt so teuer damals mit dem guten EURO, fast schlagartig.
mein mtl bezügezettel wurde da überh nicht angepaßt, kann ich mich erinnern.

Weltwährung mit nationalstaaten, ?????????
Gruß Sk...y

politisch Verfolgter
11.03.2009, 11:46
10 % lassen sich von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinseszinsen, wovon einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen.
So lange wir keine Leistungsgesellschaft haben, am Besten nachwuchslos nix tun.
Auf gar keinen Fall sich zugunsten noch so anonymer Vorteilsnehmer und rel. dazu immer besitzloser arbeiten.
Stattdessen einfordern, daß der Profit individuell mental leistungsadäquat generiert und leistungsanteilig abgeschöpft werden kann.
Bitte kein Kanonenfutter nachliefern.

Volkov
11.03.2009, 17:33
Ach was, mitgehangen mitgefangen sag ich da! HEHE!

Sieht wohl danach aus. Aber die anderen können ja nicht das sehen was ich in Deutschland erlebt habe, Live und in Farbe, weil sie leben ja hier unten und waren wenn dann nur auf Urlaub in Deutschland. Wenigstens haben wir hier nicht scharenweise Kopftuchbrigaden....

Salasa
11.03.2009, 18:01
Rumänien ist nach den Worten von Präsident Traian Basescu auf Finanzhilfen von außen angewiesen. Bitte um Hilfe aus EU-Krisenfonds. Zweifel, ob Rettung überhaupt möglich, weil Gelder ausgehen.

http://www.mmnews.de/index.php/200903092466/MM-News/Rumanien-am-Ende.html


Der Kommunismus hat viel Länger funktioniert als der Kapitalsimus.

Durkheim
11.03.2009, 18:04
Bye bye, Romania!!! :wink:
Die Pleite von EU-Mitgliedern wird zu einer starken Binnenmigration innerhalb der EU führen (heute ist man ungleich mobiler). Den Rest könnt ihr euch selber überlegen.

Somit werden die demographischen Probleme in Kerneuropa gelöst und andererseits in den Peripherien weiter verschärft. Was wiederum zu einer Sogwirkung in umliegenden, aussereuropäischen Ländern führen wird.

Es kommt immer der, der sich es sich leisten kann und nicht der, der es am dringensten hat. Aufgrund der Finanzkrise wird es deshalb deutlich weniger Wirtschaftsflüchtlinge von ausserhalb Europas geben. Es sei denn, die Schleuser führen Schleuderpreise ein ...

Drache
12.03.2009, 05:54
Soll Meter Paffay doch ein bischen singen gehen, schliesslich ist der Muräne! :))

Bettmaen
12.03.2009, 15:27
Soll Meter Paffay doch ein bischen singen gehen, schliesslich ist der Muräne! :))
Bloß nicht, dann fliehen'se ja alle aus Muränien.

Ergänzung - der Peter ist zwar aus Muränien, hat aber deutsche und ungarische Vorfahren.

Tja, es könnte eng werden in Westeuropa, wenn nicht nur Millionen Afrikaner, Araber und Türken, sondern auch Südosteuropäer, besonders Roma, sich hier niederlassen.

Bruddler
12.03.2009, 15:33
Für uns hat der Euro nach allen Abwägungen nur Vorteile gebracht! Was mit dem Rest Europas passiert, ist mir egal. Ich will eine WELT-Währung!

Wer nichts zu verlieren hat, dem faellt es leicht nach einer WELT-Währung zu schreien ! ;)