PDA

Vollständige Version anzeigen : Slowenien: Zigtausende Ermordete der Tito-Partisanen in Massengräbern



Strandwanderer
10.03.2009, 08:38
05.03.2009
Ein grausamer Fund im Bergwerk

In einem Stollen in Slowenien wurde ein Massengrab mit Tausenden Leichen entdeckt. Die Toten: Opfer der Tito- Kommunisten aus dem Jahr 1945.

Experten vermuten insgesamt 600 Massengräber in Slowenien, von denen auch knapp zwei Jahrzehnte nach dem Ende des kommunistischen Regimes längst nicht alle freigelegt sind.

600 Massengräber.
Auch die slowenische General-Staatsanwältin Barbara Brezigar machte sich gestern ein Bild vom Tatort. "Was ich gesehen habe, ist das Erschütterndste, was man im Leben sehen kann", sagte Brezigar. Sie kritisierte die Versäumnisse der slowenischen Behörden bei der Verfolgung der kommunistischen Massentötungen nach dem Zweiten Weltkrieg. "Dass wir 60 Jahre lang nicht in der Lage gewesen sind, solche Verbrechen zu untersuchen, ist ein Problem. Ich weiß nicht, ob wir die Täter überhaupt noch ausfindig machen können oder ob überhaupt noch wer lebt."

Vergast?
Wie die siegreichen KP-Partisanen ihre Opfer umgebracht haben, ist noch nicht geklärt. Es gibt aber Hinweise darauf, dass die Opfer vergast worden sind. Sicher ist, dass in ganz Slowenien unmittelbar nach Kriegsende Massenmorde in enormem Ausmaß begangen wurden. Schätzung sprechen von mindestens 100.000 Toten. Opfer waren all jene, die vor den siegreichen Kommunisten flüchteten. Teilweise wurde sie von den Briten auch aus Kärnten und der Steiermark an die Tito-Kommunisten ausgeliefert. Doch zu den Opfern zählten auch einfache Bürger Sloweniens, die eben keine Kommunisten waren, sowie Angehörige der deutschen Minderheit.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1827107/index.do

Nach einem heutigen Bericht des Deutschlandfunks in "Europa heute" machten die kommunistischen Partisanen am Kriegsende wahllos Jagd auf Menschen, gleich ob diese jemals mit den deutschen Besatzungstruppen in Verbindung standen oder nicht.
Die Gefangenen wurden mit Maschinengewehren niedergemäht und vielfach noch lebend in die Bergwerksgruben gestoßen.
Aus der Lage der mumifizierten Körper war zu ersehen, daß etliche Menschen noch erfolglos versucht hatten, aus ihrem Grab an die Erdoberfläche zu kommen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ------------------------

Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!

Jojo
10.03.2009, 09:24
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1827107/index.do

Nach einem heutigen Bericht des Deutschlandfunks in "Europa heute" machten die kommunistischen Partisanen am Kriegsende wahllos Jagd auf Menschen, gleich ob diese jemals mit den deutschen Besatzungstruppen in Verbindung standen oder nicht.
Die Gefangenen wurden mit Maschinengewehren niedergemäht und vielfach noch lebend in die Bergwerksgruben gestoßen.
Aus der Lage der mumifizierten Körper war zu ersehen, daß etliche Menschen noch erfolglos versucht hatten, aus ihrem Grab an die Erdoberfläche zu kommen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ------------------------

Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!

Der echte Tito ist im Sommer 1943 bei Gefechten gegen die Deutschen ums Leben gekommen. Nach dem Krieg wurde ein neuer Tito als solcher "inthronisiert"
in Wirklichkeit ein Deutscher, der aus einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg stammte. Dieses Dorf heißt Waltersweier bei Offenburg.

Jojo

Legija
10.03.2009, 11:53
thema gibts schon!!


die toten gehörten zum grössten teil den ustasas an ...sie haben bekommen was sie verdienten!!

königstreue serbische cetniks wurden von den briten nicht zurück geschickt ..sie waren auch keine schlächter wie die kroatischen ustasas.sondern soldaten und die ersten kämpfer gegen den faschismus...die cetniks durften nach england,usa und australien einwandern......die ustasas wurden zurück geschickt weil sie feige mörder waren......

Legija
10.03.2009, 11:54
Der echte Tito ist im Sommer 1943 bei Gefechten gegen die Deutschen ums Leben gekommen. Nach dem Krieg wurde ein neuer Tito als solcher "inthronisiert"
in Wirklichkeit ein Deutscher, der aus einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg stammte. Diesr Dorf heißt Waltersweier bei Offenburg.

Jojo



ja klar...das doppelgängermärchen :hihi:

Jojo
10.03.2009, 15:01
ja klar...das doppelgängermärchen :hihi:

Das ist kein Märchen. Der echte Tito hat zwei Finger als Kind verloren.
Der "neue" Tito hatte alle Finger.

Jojo

Sheharazade
10.03.2009, 18:17
Das ist kein Märchen. Der echte Tito hat zwei Finger als Kind verloren.
Der "neue" Tito hatte alle Finger.

Jojo


und der "neue" Tito war ein Spion im Dienste vom Vatikan, Freimaurer und eigentlich ein Kollege von Hitler.......:))

Jaja es gab viele Verschwörungen um seine Person, aber immer wieder lustig das es Menschen gibt die daran glauben

Sheharazade
10.03.2009, 18:18
thema gibts schon!!


die toten gehörten zum grössten teil den ustasas an ...sie haben bekommen was sie verdienten!!

königstreue serbische cetniks wurden von den briten nicht zurück geschickt ..sie waren auch keine schlächter wie die kroatischen ustasas.sondern soldaten und die ersten kämpfer gegen den faschismus...die cetniks durften nach england,usa und australien einwandern......die ustasas wurden zurück geschickt weil sie feige mörder waren......


Genau so war es!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ruepel
10.03.2009, 18:32
thema gibts schon!!


die toten gehörten zum grössten teil den ustasas an ...sie haben bekommen was sie verdienten!!

königstreue serbische cetniks wurden von den briten nicht zurück geschickt ..sie waren auch keine schlächter wie die kroatischen ustasas.sondern soldaten und die ersten kämpfer gegen den faschismus...die cetniks durften nach england,usa und australien einwandern......die ustasas wurden zurück geschickt weil sie feige mörder waren......

Auch die Serben haben bekommen,was ihnen zusteht.
Ein echt geiler Anblick,wie die US Bomber die Serben gekillt haben.

bernhard44
10.03.2009, 18:35
Genau so war es!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

na dann ist ja alles in Ordnung! :rolleyes:

Sheharazade
10.03.2009, 18:59
na dann ist ja alles in Ordnung! :rolleyes:



Man muss auch die andere Seite der Medaille zeigen!

Mayer III
10.03.2009, 19:05
thema gibts schon!!


die toten gehörten zum grössten teil den ustasas an ...sie haben bekommen was sie verdienten!!

königstreue serbische cetniks wurden von den briten nicht zurück geschickt ..sie waren auch keine schlächter wie die kroatischen ustasas.sondern soldaten und die ersten kämpfer gegen den faschismus...die cetniks durften nach england,usa und australien einwandern......die ustasas wurden zurück geschickt weil sie feige mörder waren......

Die Cetniks waren Soldaten und Kämpfer ? :hihi:Sie waren nichts anderes als feige Heckenschützen und die nützlichen Idioten Moskaus bzw. der bolschewistischen Verbrecherbande des Massenmörders Tito, der u.a. die Ermordung der deutschen Volksgruppe in Ex-Jugo. anordnete. An diesen wehrlosen Menschen habt ihr Kanalratten euch 1945 wirklich als "Kämpfer gegen den Faschismus" hervorgetan! Bravo! Hoffentlich bekommt ihr von euren anglo-amerikanischen Freunden nochmal einen heißen Dank von oben gesendet.

Ante P.
11.03.2009, 07:24
Die Cetniks waren Soldaten und Kämpfer ? :hihi:Sie waren nichts anderes als feige Heckenschützen und die nützlichen Idioten Moskaus bzw. der bolschewistischen Verbrecherbande des Massenmörders Tito, der u.a. die Ermordung der deutschen Volksgruppe in Ex-Jugo. anordnete. An diesen wehrlosen Menschen habt ihr Kanalratten euch 1945 wirklich als "Kämpfer gegen den Faschismus" hervorgetan! Bravo! Hoffentlich bekommt ihr von euren anglo-amerikanischen Freunden nochmal einen heißen Dank von oben gesendet.

Richtig erkannt mein Freund.Die Cetniks sind der schlimmste Abschaum den es auf dem Balkan gibt.Versoffen,ungewaschen,Bärte so lang wie bei ihrem Vorbild Osama bin Laden und jeden Kampf ausweichend,das sind Cetniks.Sie haben ständig die Seiten gewechselt,weil sie keine Ehre haben.
Aber du siehst ihre Brut in Form von Legija und Schewardnaze lebt leider fort

Legija
11.03.2009, 12:10
Die Cetniks waren Soldaten und Kämpfer ? :hihi:Sie waren nichts anderes als feige Heckenschützen und die nützlichen Idioten Moskaus bzw. der bolschewistischen Verbrecherbande des Massenmörders Tito, der u.a. die Ermordung der deutschen Volksgruppe in Ex-Jugo. anordnete. An diesen wehrlosen Menschen habt ihr Kanalratten euch 1945 wirklich als "Kämpfer gegen den Faschismus" hervorgetan! Bravo! Hoffentlich bekommt ihr von euren anglo-amerikanischen Freunden nochmal einen heißen Dank von oben gesendet.


:D :D :D null ahnung hast du aber kotzt schon wie n grosser :D...typisch kölner ..welt-und arschoffen ........:D



informier dich erst bevor du hier so nen haufen legst! germane


die cetniks haben gegen tito und die nazis gekämpft!!



http://1389blog.com/pix/Draza-Time-Magazine.jpg




http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.srpska-mreza.com/History/ww2/Felman/Draza-medal.gif&imgrefurl=http://www.srpska-mreza.com/History/ww2/Felman/snf-speech.html&usg=__Vn722WE-T3Og8NcfF6dPeoWeA-Y=&h=262&w=327&sz=45&hl=de&start=57&um=1&tbnid=dChBcbJmtGQyWM:&tbnh=95&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Ddraza%2Bmihajlovic%26ndsp%3D20%26hl%3 Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start %3D40%26um%3D1

Legija
11.03.2009, 12:12
Richtig erkannt mein Freund.Die Cetniks sind der schlimmste Abschaum den es auf dem Balkan gibt.Versoffen,ungewaschen,Bärte so lang wie bei ihrem Vorbild Osama bin Laden und jeden Kampf ausweichend,das sind Cetniks.Sie haben ständig die Seiten gewechselt,weil sie keine Ehre haben.
Aber du siehst ihre Brut in Form von Legija und Schewardnaze lebt leider fort


ja und jeder serbe ist ein cetnik ne??.....das kommt net nur von euch kroaten auch von den musels und albaner...schön das ihr so ne heiden angst habt...nur das ihr dadurch auch wahnsinnig werdet und auch wehrlose serbische kinder,frauen und alte menschen tötet weil ihr sie auch für cetniks haltet!!!

dante pusevic sie sind einfach nur lächerlich!:]

sunbeam
11.03.2009, 12:34
:))
thema gibts schon!!


die toten gehörten zum grössten teil den ustasas an ...sie haben beko:))mmen was sie verdienten!!

könig:))streue serbische cetniks wurden von den bri:]ten nicht zur:))ück geschickt ..sie wa:))ren auch kei:cool2:ne schläc:Dhter wie die kroatischen ustasas.sondern soldaten und die ersten kämpfer gegen den faschis:))mus...die cetniks durften nach england,usa und australien einwan:cool2:dern......die usta:))sas wur:hihi:den zurück geschickt weil sie fei:))ge mörder waren......

Ich habe Deinen Beitrag ein wenig aufgehübscht, hoffe es gefällt Dir, Serbe!

Mayer III
11.03.2009, 19:51
Richtig erkannt mein Freund.Die Cetniks sind der schlimmste Abschaum den es auf dem Balkan gibt.Versoffen,ungewaschen,Bärte so lang wie bei ihrem Vorbild Osama bin Laden und jeden Kampf ausweichend,das sind Cetniks.Sie haben ständig die Seiten gewechselt,weil sie keine Ehre haben.
Aber du siehst ihre Brut in Form von Legija und Schewardnaze lebt leider fort

:top::top::top:

Junak
11.03.2009, 20:46
Die Cetniks waren Soldaten und Kämpfer ? :hihi:Sie waren nichts anderes als feige Heckenschützen und die nützlichen Idioten Moskaus bzw. der bolschewistischen Verbrecherbande des Massenmörders Tito, der u.a. die Ermordung der deutschen Volksgruppe in Ex-Jugo. anordnete. An diesen wehrlosen Menschen habt ihr Kanalratten euch 1945 wirklich als "Kämpfer gegen den Faschismus" hervorgetan! Bravo! Hoffentlich bekommt ihr von euren anglo-amerikanischen Freunden nochmal einen heißen Dank von oben gesendet.

Also bitte. Soviel Dummheit in so wenig Zeilen, aber zugegeben, zum Lachen hast du mich gebracht.
Perversling, freut sich über tote Menschen. Sowas wie du ist wirklich schlimm... was haben deine Volksdeutschen gemacht? In der SS-Division "Prinz Eugen"? Was haben die Nazis im besetzten Serbien gemacht?
Es ist ganz arm, über Verbrechen zu weinen, aber selbst die eigenene nicht einzusehen.


Richtig erkannt mein Freund.Die Cetniks sind der schlimmste Abschaum den es auf dem Balkan gibt.Versoffen,ungewaschen,Bärte so lang wie bei ihrem Vorbild Osama bin Laden und jeden Kampf ausweichend,das sind Cetniks.Sie haben ständig die Seiten gewechselt,weil sie keine Ehre haben.
Aber du siehst ihre Brut in Form von Legija und Schewardnaze lebt leider fort

Erstmal um klarzustellen:
Der schlimmste Abschaum waren die Ustasa, die hunderttausenden unschuldigen Serben töteten, weil sie Serben waren. Genauso Zigeuner und Juden. Bei Bleiburg gab es die Rache. Also wein mal nicht rum.
Im Gegensatz zu den Ustasas haben sie auch weiterhin die Nazis nicht mit Blumen begrüßt.
Zudem wirft sich eine Frage auf:
Wie können die Cetniks denn Osama bin Laden als Vorbild haben, obgleich der doch viel später kam? :cool:
Aber was soll man vom User ANTEP. nur erwarten? :))

Junak
11.03.2009, 20:47
Auch sie Serben haben bekommen,was ihnen zusteht.
Ein echt geiler Anblick,wie die US Bomber die Serben gekillt haben.

Was für ein Schwein bist du denn?

Ante P.
13.03.2009, 09:29
ja und jeder serbe ist ein cetnik ne??.....das kommt net nur von euch kroaten auch von den musels und albaner...schön das ihr so ne heiden angst habt...nur das ihr dadurch auch wahnsinnig werdet und auch wehrlose serbische kinder,frauen und alte menschen tötet weil ihr sie auch für cetniks haltet!!!

dante pusevic sie sind einfach nur lächerlich!:]

Ach hör doch auf,für dich ist doch jeder Kroate ein Ustasa.
Deine billige Masskerade nimmt dir eh niemand ab.
Deine vergötterten Cetniks waren diejenigen,die Kinder,Frauen und alte Menschen getötet haben also leugne hier nicht rum,das ist nur widerlich,Leguan

Ante P.
13.03.2009, 09:35
Also bitte. Soviel Dummheit in so wenig Zeilen, aber zugegeben, zum Lachen hast du mich gebracht.
Perversling, freut sich über tote Menschen. Sowas wie du ist wirklich schlimm... was haben deine Volksdeutschen gemacht? In der SS-Division "Prinz Eugen"? Was haben die Nazis im besetzten Serbien gemacht?
Es ist ganz arm, über Verbrechen zu weinen, aber selbst die eigenene nicht einzusehen.



Erstmal um klarzustellen:
Der schlimmste Abschaum waren die Ustasa, die hunderttausenden unschuldigen Serben töteten, weil sie Serben waren. Genauso Zigeuner und Juden. Bei Bleiburg gab es die Rache. Also wein mal nicht rum.
Im Gegensatz zu den Ustasas haben sie auch weiterhin die Nazis nicht mit Blumen begrüßt.
Zudem wirft sich eine Frage auf:
Wie können die Cetniks denn Osama bin Laden als Vorbild haben, obgleich der doch viel später kam? :cool:
Aber was soll man vom User ANTEP. nur erwarten? :))

Um mal klarzustellen:
du bist ein Heuchler! Ich wusste von Anfang an,dass du nur lügst was deine "kroatischen" Freunde angeht und nur heuchelst was eine Aussöhnung angeht.Das zeigt mir mal wieder,dass man vielen Serben nicht trauen darf.

Bleiburg war Rache?und ich soll nicht rumweinen?

Oluja war auch nur Rache und wer von uns beiden jammert rum,wenn ich das erwähne??:rolleyes:
Mir ist die serbische Denkweise schon lange klar.Wenn jemand Serben umbringt ist er der schlimmste Abschaum.Wenn aber Serben Frauen und Kinder massakrieren sind es Helden.

Ihr Serben seid wirklich das letzte,aber Gott sei Dank haben wir dieses Problem 1995 gelöst:cool2:

Junak
13.03.2009, 14:45
Um mal klarzustellen:
du bist ein Heuchler! Ich wusste von Anfang an,dass du nur lügst was deine "kroatischen" Freunde angeht und nur heuchelst was eine Aussöhnung angeht.Das zeigt mir mal wieder,dass man vielen Serben nicht trauen darf.

Bleiburg war Rache?und ich soll nicht rumweinen?

Oluja war auch nur Rache und wer von uns beiden jammert rum,wenn ich das erwähne??:rolleyes:
Mir ist die serbische Denkweise schon lange klar.Wenn jemand Serben umbringt ist er der schlimmste Abschaum.Wenn aber Serben Frauen und Kinder massakrieren sind es Helden.

Ihr Serben seid wirklich das letzte,aber Gott sei Dank haben wir dieses Problem 1995 gelöst:cool2:
Kannst du mir bitte zeigen, wo ich etwas über die heutigen Kroaten geschrieben habe? Haben Serben allein die Rache gegen die Ustasas vollzogen? Nein, und ihr rühmt euch doch immer, Antifaschisten gewesen zu sein. Ihr hattet genauso eure Finger im Spiel.
Bei Oluja haben Kroaten Serben vertrieben, in der NDH wurden Serben von Ustasas getötet, und bei Bleiburg wurden Ustasa-Kroaten von den Jugoslawen, also Serben, Kroaten, etc. getötet. Punkt aus Schluss ende.
Deine propagandistischen Lügen über den typischen Serben kannst du dir sparen, man weiß, wer auf dem Balkan immer mal die Seiten wechselt und sich dem Starken anschmigt.

Ante P.
13.03.2009, 15:00
Kannst du mir bitte zeigen, wo ich etwas über die heutigen Kroaten geschrieben habe?

Ständig schreibst du was gegen Kroaten,da brauch ich nix zu suchen.


Haben Serben allein die Rache gegen die Ustasas vollzogen?

Nein haben sie nicht.Haben denn nur Kroaten Serben getötet?


Nein, und ihr rühmt euch doch immer, Antifaschisten gewesen zu sein. Ihr hattet genauso eure Finger im Spiel.

Wer sagt das?Es gibt genug,die dazu stehen das sie für die NDH gekämpft haben.
Die Cetniks sind doch die großen Kämpfer gegen den Faschismus:)):rolleyes:


Bei Oluja haben Kroaten Serben vertrieben, in der NDH wurden Serben von Ustasas getötet, und bei Bleiburg wurden Ustasa-Kroaten von den Jugoslawen, also Serben, Kroaten, etc. getötet. Punkt aus Schluss ende.

In Bleiburg und den krizni putevi sind an die 10 000 Serben getötet worden.Wusstes du das,Schlaumeier?

Deine propagandistischen Lügen über den typischen Serben kannst du dir sparen, man weiß, wer auf dem Balkan immer mal die Seiten wechselt und sich dem Starken anschmigt.

Richtig,die Serben!

Erst gegen die Osmanen,dann mit ihnen und dann wieder gegen sie.
Wir Kroaten haben die Seiten nie gewechselt

Slight
13.03.2009, 15:09
ja klar...das doppelgängermärchen :hihi:

Immer wieder lustig :)) Ach, ist auch hart für die Serben, erst wurden sie von Tito bevorzugt, später haben sie in ganz Jugoslawien staatlich geschützt die Rosinen gepickt und als die anderen Mitglieder dieses Theater langsam satt hatten und eigenständig sein wollten, brachen die Serben einen Krieg vom Zaun, den sie schmählich verloren haben. Am Ende stehen sie da als die totalen Verlierer, aus der Traum von Grossserbien, total abhängig von Europa oder den Russen, und einen versauten Ruf weltweit. Da kann ich solche Märchen schon verstehen, es ist hart ein Serbe zu sein. Aber wer zu viel wollte, der bekommt manchmal ne Ohrfeige oder schlimmeres. :cool2:

Ante P.
13.03.2009, 15:34
Immer wieder lustig :)) Ach, ist auch hart für die Serben, erst wurden sie von Tito bevorzugt, später haben sie in ganz Jugoslawien staatlich geschützt die Rosinen gepickt und als die anderen Mitglieder dieses Theater langsam satt hatten und eigenständig sein wollten, brachen die Serben einen Krieg vom Zaun, den sie schmählich verloren haben. Am Ende stehen sie da als die totalen Verlierer, aus der Traum von Grossserbien, total abhängig von Europa oder den Russen, und einen versauten Ruf weltweit. Da kann ich solche Märchen schon verstehen, es ist hart ein Serbe zu sein. Aber wer zu viel wollte, der bekommt manchmal ne Ohrfeige oder schlimmeres. :cool2:

Wow,besser hätte ich es nicht schreiben können:)

Junak
13.03.2009, 22:10
Wie soll ich dir da gescheit antworten Ante? Lass mal das Schreiben in die Zitate...
Ich schreib nichts gegen Kroaten, sondern gegen die Ustasas, was zwei paar Schuhe sind.
Natürlich haben nicht nur Kroaten Serben getötet, aber dennoch zum größten Teil...
Ich habe Respekt vor allen antifaschistischen Kriegern in Kroatien. ;)
Wow, wie haben wir uns nur den Osmanen angeschmiegt? Und wo bitte haben wir denn die Seiten gewechselt?

PS: Ist dieser Slight-Vogel ein Fake von dir? :D