PDA

Vollständige Version anzeigen : Horror! Heute in der Berliner Morgenpost



direkt
09.03.2009, 20:14
Leitartikel In der Berliner Morgenpost

[U]In Großbritannien hilft nur noch beten

Union startet Krisen-Weblog im Internet

Krisen sind nur Zwischenstopps des Fortschritts

VERLUSTE OHNE ENDE
Europäische Banken erleben neuen Horrortag

Barack Obamas Patentrezept gegen die Finanzkrise

Deutsche Wirtschaft schwächelt auf breiter Front

PRÄSIDENT AXEL WEBER
Bundesbank für Ende der Konjunkturprogramme

KONJUNKTUR
Die japanischen Exporte schmieren ab

KURZARBEITERGELD
Regierung wappnet sich für lange Krise

HAUSHALT
Der US-Bundesstaat Kalifornien hat kein Geld mehr

WÄHRUNG
Großbritannien wirft die Notenpresse an

KOSTENFRAGE
Finanzkrise – US-Staaten überdenken Todesstrafe

AKTIEN IM STURZFLUG
Rangliste – Die größten Kapitalvernichter im Land

KARIBIK
Finanzkrise führt zu Gewaltprotest auf Guadeloupe

FINANZKRISE
Warum Heidi Hetzer nichts an ihren Autos verdient

Stimmung der Berliner Wirtschaft sinkt in den Keller

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/finanzkrise/

Leute es kommen schlimme Zeiten, zieht Euch warm an

bernhard44
09.03.2009, 20:16
kauft auch Kämme, es kommen lausige Zeiten! :]

Bruddler
09.03.2009, 20:20
kauft auch Kämme, es kommen lausige Zeiten! :]

Der allseits beliebe Läuse- u. Nissenkamm:

http://www.careart.de/bilder/nissenkamm_kunststoff_gruen.jpg

Das Ende
09.03.2009, 20:25
Ist die Berliner Morgenpost nicht so ein Bild-Verschnitt?

Ja mit der Angst der Menschen konnte man schon immer viel Geld verdienen...........

Lasst euch nicht vereinnahmen!!!!

meckerle
09.03.2009, 20:52
kauft auch Kämme, es kommen lausige Zeiten! :]
Die hatten wir regelmässig nach den grossen Ferien im Haus, denn jedes Jahr nach den grossen Ferien sind bei uns an den Schulen Läuse angesagt. :D

Jetzt, seit die Enkel in den Gymn. sind, ist es besser. Dort kommen sie eigentlich nicht mehr vor.

bernhard44
09.03.2009, 20:54
Die hatten wir regelmässig nach den grossen Ferien im Haus, denn jedes Jahr nach den grossen Ferien sind bei uns an den Schulen Läuse angesagt. :D

Jetzt, seit die Enkel in den Gymn. sind, ist es besser. Dort kommen sie eigentlich nicht mehr vor.

hör mir uff mit diese Seuche..........wochenlang konnten die Gören nicht in die Schule....:rolleyes:
das Asylheim haben sie dann glücklicherweise abgerissen, dann wurde es besser!

Deutschistan
09.03.2009, 21:16
hör mir uff mit diese Seuche..........wochenlang konnten die Gören nicht in die Schule....:rolleyes:
das Asylheim haben sie dann glücklicherweise abgerissen, dann wurde es besser!

der brüller überhaupt.......Asylheim.... Läuse...........ha ha ha
Deutsche.......kartoffeln.........ich lach mir einen. Was für ein.......

Hans Huckebein
09.03.2009, 21:23
Leitartikel In der Berliner Morgenpost

[U]In Großbritannien hilft nur noch beten

Union startet Krisen-Weblog im Internet

Krisen sind nur Zwischenstopps des Fortschritts

VERLUSTE OHNE ENDE
Europäische Banken erleben neuen Horrortag

Barack Obamas Patentrezept gegen die Finanzkrise

Deutsche Wirtschaft schwächelt auf breiter Front

PRÄSIDENT AXEL WEBER
Bundesbank für Ende der Konjunkturprogramme

KONJUNKTUR
Die japanischen Exporte schmieren ab

KURZARBEITERGELD
Regierung wappnet sich für lange Krise

HAUSHALT
Der US-Bundesstaat Kalifornien hat kein Geld mehr

WÄHRUNG
Großbritannien wirft die Notenpresse an

KOSTENFRAGE
Finanzkrise – US-Staaten überdenken Todesstrafe

AKTIEN IM STURZFLUG
Rangliste – Die größten Kapitalvernichter im Land

KARIBIK
Finanzkrise führt zu Gewaltprotest auf Guadeloupe

FINANZKRISE
Warum Heidi Hetzer nichts an ihren Autos verdient

Stimmung der Berliner Wirtschaft sinkt in den Keller

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/finanzkrise/

Leute es kommen schlimme Zeiten, zieht Euch warm an

Frau Merkel wird es schon richten!:]
Hetzpropaganda.:hihi:

Hans Huckebein
09.03.2009, 21:31
Morgen früh, zum ersten kaffee, wird schon wieder einiges relativiert sein!:]

Also keine panik;:hihi:

EmilS
09.03.2009, 21:32
Horror! Heute in der Berliner Morgenpost

Leute es kommen schlimme Zeiten, zieht Euch warm anLangsam langweilt es...

Hilarius
09.03.2009, 21:33
der brüller überhaupt.......Asylheim.... Läuse...........ha ha ha
Deutsche.......kartoffeln.........ich lach mir einen. Was für ein.......

Fall nicht von deiner Ziege............

direkt
09.03.2009, 21:50
Langsam langweilt es...

Du hast recht mich auch!

Margrit
09.03.2009, 21:57
Die hatten wir regelmässig nach den grossen Ferien im Haus, denn jedes Jahr nach den grossen Ferien sind bei uns an den Schulen Läuse angesagt. :D

Jetzt, seit die Enkel in den Gymn. sind, ist es besser. Dort kommen sie eigentlich nicht mehr vor.


bei uns ist in zwei Kindergärten die Krätze.

Marine Corps
09.03.2009, 22:57
Wer noch keine Silber- und Goldmünzen hat und noch keine lang haltbaren Lebensmittel im Keller, der sollte jetzt langsam mal aus dem Ar*** kommen.
Sonst gilt das Gorbatschow-Motto:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Im Zweifel mit dem Tod!

Aber erst einmal gehen all die anderen unter und dann erst Absurdistan und hier auch -ausnahmsweise- mal zuerst die Reichen und die Asozialen.
Was bin ich traurig!!!

Ich kenne bisher nur sehr wohlhabende Menschen, die mir berichteten, dass sich ihre Anlagen und Aktien im Wert um teilweise 60% verabschiedet haben. Da platzt so manche Planung und auch so mancher Lebensstandard.

Ansonsten ist hier alles noch "business as usual".
Zum Glück!

Man kann noch an den Vorbereitungen arbeiten, falls doch noch ein big bang kommt.

Leo Navis
10.03.2009, 00:07
Wer schlau ist, investiert jetzt in Drogen. Eine Tabak-Plantage kann in wenigen Monaten Gold wert sein.

Der Teufel an der Wand sieht wirklich gut aus.

Bettmaen
10.03.2009, 00:18
Schade, dass die Deregulierungs-FDP nicht an der Bundesregierung ist. Die hätten das richtige Rezept gegen die Krise.

Paul Felz
10.03.2009, 00:19
Schade, dass die Deregulierungs-FDP nicht an der Bundesregierung ist. Die hätten das richtige Rezept gegen die Krise.

Könnten es aber nicht einlösen

Mondgoettin
10.03.2009, 07:09
wie pessimistisch kann man sein?Typisch deutsch-wieder mal.

Mondgoettin
10.03.2009, 07:17
Das Leben geht weiter.
Deshalb nehm ich auch keinen Strick!!
Man muss ueberlegen,was man tun kann.
Leute werdet aktiv,wir muessen was bewegen,sonst bewegt sich nichts.Nicht nur jammern,klagen!!
Es gibt Laender,denen geht es viel schlechter als uns,aber sie haben ihren Optimismus bewahrt,leben trotzdem gerne.
Und ich muss sagen-ich auch.
Denkt an die Nachkriegszeit,Die Truemmerfrauen,mit vielen Kindern zuhause,nix zu fressen.
Die hatten schwerwiegende Probleme.Aber die Zeit wurde auch ueberwunden!!
Denkt an die schwerkranken Menschen,z.b.mit Krebs.
Das sind Probleme.
wird sich die Welt nun aufhoeren zu drehen?
Diese Krise birgt auch Chancen.
Vielleicht besinnen sich die Menschen auf die wesentlichen Dinge im Leben.
Vielleicht lernen die Menschen,aus ihrer Ueberheblichkeit,aus der Starrheit,Unmenschlichkeit und ihrer Gier herauszukommen.
Vielleicht wird die Welt in Zukunft etwas menschlicher?
Denkt mal drueber nach.
einen schoenen Tag,ich werde ihn auf jeden Fall geniessen.Und morgen wird es noch besser.

Eridani
10.03.2009, 07:24
Leitartikel In der Berliner Morgenpost

[U][U]In Großbritannien hilft nur noch beten............................]


[................http://www.morgenpost.de/wirtschaft/finanzkrise/

Leute es kommen schlimme Zeiten, zieht Euch warm an


2060? 2050? 2040? 2030? :shock: Falsch geraten! 2010 ''geht's los!"

Kauft Konserven, Hortet Wasser, Kauft Batterieradios samt Batterien (Duracell),
Decken, 1.Hilfe Kästen, - kauft Waffen! Hamstert und versteckt Benzin!:cool2:
:)

E:

Mondgoettin
10.03.2009, 07:30
2060? 2050? 2040? 2030? :shock: Falsch geraten! 2010 ''geht's los!"

Kauft Konserven, Hortet Wasser, Kauft Batterieradios samt Batterien (Duracell),
Decken, 1.Hilfe Kästen, - kauft Waffen! Hamstert und versteckt Benzin!:cool2:
:)

E:
baut euch ein Erdloch,verbarrikadiert euch,bald geht's los.....:hihi::))

bernhard44
10.03.2009, 08:04
der brüller überhaupt.......Asylheim.... Läuse...........ha ha ha
Deutsche.......kartoffeln.........ich lach mir einen. Was für ein.......

ja klar, bei euch sind Läuse ja Haustiere! Was für ein......

dZUG
10.03.2009, 08:13
ja klar, bei euch sind Läuse ja Haustiere! Was für ein......

Bei uns auch, wir haben sogar Integrationsminister für Läuse ;)

Klopperhorst
10.03.2009, 08:56
Immer wenn ein Problem das Bewusstsein der breiten Massen erreicht hat, ist der Wendepunkt bereits überschritten. Die Masse diskutiert immer nur die Vergangenheit, denn zur schöpferischen Vorsehung sind nur Einzelne fähig.

Was jetzt alltäglich in den Medien berichtet wird, ist der Aufguss, die Show, des längst Vergangenen - oder wie es wir Deutschen präziser sagen, es ist die ENTWICKELUNG.


---

Eridani
10.03.2009, 09:07
Immer wenn ein Problem das Bewusstsein der breiten Massen erreicht hat, ist der Wendepunkt bereits überschritten. Die Masse diskutiert immer nur die Vergangenheit, denn zur schöpferischen Vorsehung sind nur Einzelne fähig.

Was jetzt alltäglich in den Medien berichtet wird, ist der Aufguss, die Show, des längst Vergangenen - oder wie es wir Deutschen präziser sagen, es ist die ENTWICKELUNG.


---

Denkste Klopper.......die Götterdämmerung unserer Politniks hat begonnen......remember the song:" Eve of destruction!" :)


E:

Klopperhorst
10.03.2009, 09:16
Denkste Klopper.......die Götterdämmerung unserer Politniks hat begonnen......remember the song:" Eve of destruction!" :)


E:


Das System Kapitalismus wird auch aus dieser Krise gestärkt hervorgehen, denn es ist kein starres System, wie der Sozialismus, der zentral organisiert ist.

Der Kapitalismus erfindet sich in Krisen beständig neu. Es gilt jetzt, die schöpferische Phase der Neurodnung zu nutzen, für jeden Einzelnen, der in Wirtschaftsprozesse eingebunden ist.

---

Pythia
10.03.2009, 09:45
2060? 2050? 2040? 2030? :shock: Falsch geraten! 2010 ''geht's los!" Kauft Konserven, Hortet Wasser, Kauft Batterieradios samt Batterien (Duracell), Decken, 1.Hilfe Kästen, - kauft Waffen! Hamstert und versteckt Benzin!Eridani, einer meiner Nachbarn tut das schon seit Jahren. Nun muß er vorm Einkaufen immer erst mal die Dosen mit aktuellem Verfalls-Datum leer fressen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Seine Mühle hat er umgerüstet, damit er mit Speiseöl fahren kann. Nun fährt er aber Diesel. Das ist billiger. Sein Notfall-Plan sieht vor, daß er sich mit uns zu unserer Tochter in Italien oder unserem Sohn in Südfrankreich absetzt, die beide Bio-Bauern sind.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Daß die schon Alle von plündernden Städter-Horden ausgeraubt und ermordet sein könnten, falls wir es bis dorthin schaffen, das läßt er nicht gelten. Es mag auch nicht hören, daß nicht die mit den größten Vorräten vergangene Krisen am besten überstanden ...
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... sondern die geistig und körperlich Beweglichsten ohne jeden Ballast, den sie nicht nur schleppen sondern auch noch verteidigen mußten. Leute ohne Vorräte sind in 6 Wochen hin. Leute mit Vorräten ein bißchen früher, da Vorräte nicht für 6 Wochen reichen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber geistig und körperlich Bewegliche ohne Ballast überstanden jede Krise, indem sie sich immer den jeweils Erfolgreicheren anschlossen, nach dem Motto: laß Andere Plündern und Dir bringen, was Du brauchst. Du mußt dazu natürlich ein Charakterschwein sein.

Sonst ist es nicht zu schaffen. Die übelsten Charakterschweine überleben am besten. :old:

Klopperhorst
10.03.2009, 10:00
Eridani, einer meiner Nachbarn tut das schon seit Jahren. Nun muß er vorm Einkaufen immer erst mal die Dosen mit aktuellem Verfalls-Datum leer fressen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Seine Mühle hat er umgerüstet, damit er mit Speiseöl fahren kann. Nun fährt er aber Diesel. Das ist billiger. Sein Notfall-Plan sieht vor, daß er sich mit uns zu unserer Tochter in Italien oder unserem Sohn in Südfrankreich absetzt, die beide Bio-Bauern sind.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Daß die schon Alle von plündernden Städter-Horden ausgeraubt und ermordet sein könnten, falls wir es bis dorthin schaffen, das läßt er nicht gelten. Es mag auch nicht hören, daß nicht die mit den größten Vorräten vergangene Krisen am besten überstanden ...
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... sondern die geistig und körperlich Beweglichsten ohne jeden Ballast, den sie nicht nur schleppen sondern auch noch verteidigen mußten. Leute ohne Vorräte sind in 6 Wochen hin. Leute mit Vorräten ein bißchen früher, da Vorräte nicht für 6 Wochen reichen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber geistig und körperlich Bewegliche ohne Ballast überstanden jede Krise, indem sie sich immer den jeweils Erfolgreicheren anschlossen, nach dem Motto: laß Andere Plündern und Dir bringen, was Du brauchst. Du mußt dazu natürlich ein Charakterschwein sein.

Sonst ist es nicht zu schaffen. Die übelsten Charakterschweine überleben am besten. :old:

Schön geschrieben. Dieses "Dosen horten" dient doch nur den Wahnvorstellungen von Zwangsgestörten.

---

politisch Verfolgter
10.03.2009, 10:04
Es hilft alles nix: die betriebslosen Anbieter benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung, rationalisierungseffiziente Vernetzungsoptimierung.
Erst damit ist den Krisen- und Kriegs-Zyklen das Wasser abgegraben.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg und mit ihr das "Arbeitnehmer"-Konstrukt.
Goldene Anbieternetze sind zu etablieren, politisch zu wollen, wiss., infrastrukturell und gesetzlich zu flankieren.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen, während keine öffentl. Mittel (stammen immer aus damit verzinstem Privatvermögen) in Privatvermögen, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zu pumpen sind.
Alles ist dem Anbieterprofit umzuwidmen.
Alles ist ein Verbrechen, was einen zum "Arbeitnehmer" deklarieren will.