PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht



Atheist
09.03.2009, 19:58
Ein Fest zur Beförderung eines Polizeichefs in der Provinz Süd-Holland wurde abgesagt. Grund dafür ist eine Diskussion darüber, dass „erneut ein weißer Mann“ in die Chefetagen der Polizei einzieht. Wer sich hier an übelsten Rassismus erinnert fühlt, dürfte nicht ganz verkehrt liegen. Innenministerin Guusje ter Horst verweigerte die Bestätigung von Teun Visscher, dessen Amtseinführung im bereits angemieteten Theater Kunstmin in Dordrecht stattfinden sollte. Der Termin musste abgesagt werden. Wenn die Beförderung doch noch durchgehen soll, muss die Polizei der Ministerin garantieren, dass Visscher wirklich der letzte Weiße ist, der vorläufig in die Polizeiführung kommt. Der nächste muss per se eine Frau oder ein Farbiger sein – egal, ob es bessere Kandidaten gibt. Es gibt eine Absprache zwischen Polizeichefs und der Ministerin, dass 50 Prozent der Polizeiführungskräfte Frauen oder Ausländer werden. Bei der Quote darf man gerne einmal stutzen: Soll uns hier die wahre Ausländerquote mitgeteilt werden?

Das Polizeikorps Süd-Holland ist bereits anderthalb Jahre ohne Chef. Für diese Funktion wurden wohl zwei Frauen ins Visier genommen. Aber sie konnten nicht oder waren nicht qualifiziert. Jedoch: Bloß kein Weißer auf diesem Posten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/TerHorst_Dutch_politician_kabinet_Balkenende_IV.jp g

Ministerin Ter Horst (Foto l.) will jedoch auch in den unteren Rängen weiße Männer außen vorlassen. Hier sollen mindestens 30 Prozent der Kräfte Frauen oder Ausländer sein. Dies führt zu Murren bei der Polizei, da sehr gute Kandidaten blockiert werden, während die Anforderungen heruntergehen, weil es kaum weibliche und ausländische Kandidaten gibt. Es entspricht aber nicht der Ideologie der Bereicherung, da die Bereicherer sich als kultur-, bildungs- und integrationsresistent erwiesen haben. Also werden sie – die kaum wissen, wie ihnen geschieht – in die Eliten getragen, damit die Ideologie wieder stimmt. Rassismus ist aber nicht dasselbe wie Rassismus. Wer auch nur im Ansatz Bedenken gegen diese Verfahren äußert, ist nämlich selber Rassist. Und ausländerfeindlich. Die Frage ist, wann sich endlich ganze Völker in Europa einen Dreck scheren um ideologisch-politkorrekte Begriffe wie Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Islamophobie, Teilhabe, gesellschaftliche Realität usw. Können Wörter lügen? Natürlich können sie es. Sie haben es eben selbst gemerkt.

Zurück zum Amsterdamer Fall. Ein früherer Amsterdamer Polizist meint dazu:


„Auch damals war es die Politik, Frauen und Ausländern den Vorrang zu geben bei der Bewerbung, aber dann vor allem in niedrigeren Funktionen.“


Vom Verbot der Nennung der Ethnien von Straftätern bis hin zur betrugsähnlichen Vollversicherung ganzer ausländischer Familienclans auf Kosten europäischer Steuerzahler, von dem Überlassen ganzer Stadtviertel in europäischen Großstädten an Ausländer bis hin zu geschenkten Berufskarrieren. Dies alles auf Kosten derer, die finanziell und sozial den Kitt der Gesellschaft bilden.

Folge der unbegründbaren Einstellung von Ausländern bei der Polizei:

Zahllose Kandidaten, die eigentlich vollkommen untauglich waren, fluteten die Polizeikorps, was am Arbeitsplatz zu großen Spannungen führte. Viele Polizisten wurden frustriert, weil sie mit einem unakzeptablen Kollegen auf die Straße mussten. Obendrein gaben ausländische oder weibliche Polizisten nach ein paar Jahren enttäuscht auf, weil sie schlussendlich doch nicht den Anforderungen genügten.

Die Ministerin äußerte übrigens nun ihr Bedauern: darüber, dass die Angelegenheit in Süd-Holland durchgesickert ist…


http://www.telegraaf.nl/binnenland/3414533/__Blanke_politiebaas_taboe__.html?pageNumber=23
http://nl.wikipedia.org/wiki/Guusje_ter_Horst
http://www.telegraaf.nl/buitenland/3422184/__ONGESCHIKT__.html?pageNumber=2
http://www.telegraaf.nl/binnenland/3422730/__Minister__Ik_heb_een_afspraak__.html?pageNumber= 6

Voortrekker
09.03.2009, 20:08
Angebot und Nachfrage: Wo die Kunden nur Molukken sind, kann der Dienstleistungsanbieter ja nicht Weiß sein...

Geronimo
09.03.2009, 20:10
Mal wieder ´ne ewig Ungefickte. Füher sind solche Weiber am Absinth zu Grunde gegangen. Vllt sollte ich ihr mal ein paar Fläschchen spendieren.

Ansonsten der übliche Scheiß wie überall. Schade um die schönen Süd-Niederlande. Sage ich als ehemaliger Einwohner Maastrichts.

Geronimo
09.03.2009, 20:10
Angebot und Nachfrage: Wo die Kunden nur Molukken sind, kann der Dienstleistungsanbieter ja nicht Weiß sein...

Ach, die Molukken gehen ja noch. Haben übrigens bildschöne Weiber und sind in der Regel keine Musels.

Voortrekker
09.03.2009, 20:12
Ach, die Molukken gehen ja noch. Haben übrigens bildschöne Weiber und sind in der Regel keine Musels.

Die Kanaks auch...

Neutraler
09.03.2009, 20:25
Was ist eigentlich in Europa los. In Frankreich, Niederlanden und Großbritannien ist die Situation ja noch tausendmal schlimmer als bei uns. Haben die etwa den Krieg verloren? Ich dachte immer, dass Deutschland aufgrund der Erfahrung des Zweiten Weltkrieges unfähig dagegen ist, gegen die Überfremdung und seine Folgen zu protestieren. Die drei genannten Länder gehören jedoch alle zu den Siegermächten und dennoch ist es da viel schlimmer als bei uns. Frauen- und Ausländerquoten sind meiner Meinung nach eindeutig verfassungswidrig, da laut GG niemand wegen seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, politischer Richtung oder sexueller Ausrichtung benach- oder bevorteiligt werden darf. Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.

Bruddler
09.03.2009, 20:29
Mal wieder ´ne ewig Ungefickte. Füher sind solche Weiber am Absinth zu Grunde gegangen. Vllt sollte ich ihr mal ein paar Fläschchen spendieren.

Ansonsten der übliche Scheiß wie überall. Schade um die schönen Süd-Niederlande. Sage ich als ehemaliger Einwohner Maastrichts.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/TerHorst_Dutch_politician_kabinet_Balkenende_IV.jp g

genau so habe ich sie mir vorgestellt....... :rolleyes:

Nationalix
09.03.2009, 20:31
Was ist eigentlich in Europa los. In Frankreich, Niederlanden und Großbritannien ist die Situation ja noch tausendmal schlimmer als bei uns. Haben die etwa den Krieg verloren? Ich dachte immer, dass Deutschland aufgrund der Erfahrung des Zweiten Weltkrieges unfähig dagegen ist, gegen die Überfremdung und seine Folgen zu protestieren. Die drei genannten Länder gehören jedoch alle zu den Siegermächten und dennoch ist es da viel schlimmer als bei uns. Frauen- und Ausländerquoten sind meiner Meinung nach eindeutig verfassungswidrig, da laut GG niemand wegen seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, politischer Richtung oder sexueller Ausrichtung benach- oder bevorteiligt werden darf. Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.

Das ist die späte Rache des Führers. :D

Atheist
09.03.2009, 20:40
Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.

Das perverse ist ja, dass er von den Europäern hauptsächlich selbst kommt. Begründet in ihrer gleichgeschalteten Multikultiideologie, die letztendlich von ihrem unglaublichem Selbsthaß ernährt wird.

Geronimo
09.03.2009, 20:49
Europa hat sich nach den zwei großen Kriegen selbst aufgegeben. Und....wenn die "Siegermächte" England und Frankreich sich gegen die "Gäste" wehren würden...tja wem gäben sie dann nachträglich recht? Und damit zu, zwei unnütze Kriege geführt zu haben? Hä? Ich höre.....

Atheist
09.03.2009, 20:51
Europa hat sich nach den zwei großen Kriegen selbst aufgegeben. Und....wenn die "Siegermächte" England und Frankreich sich gegen die "Gäste" wehren würden...tja wem gäben sie dann nachträglich recht? Und damit zu, zwei unnütze Kriege geführt zu haben? Hä? Ich höre.....

Europa wird wie Rom enden, die Parallelen sind erschreckend.

-jmw-
09.03.2009, 20:54
Europa hat sich nach den zwei großen Kriegen selbst aufgegeben. Und....wenn die "Siegermächte" England und Frankreich sich gegen die "Gäste" wehren würden...tja wem gäben sie dann nachträglich recht? Und damit zu, zwei unnütze Kriege geführt zu haben? Hä? Ich höre.....
Äh...
Niemandem?

Das Ende
09.03.2009, 20:55
Was ist eigentlich in Europa los. In Frankreich, Niederlanden und Großbritannien ist die Situation ja noch tausendmal schlimmer als bei uns. Haben die etwa den Krieg verloren? Ich dachte immer, dass Deutschland aufgrund der Erfahrung des Zweiten Weltkrieges unfähig dagegen ist, gegen die Überfremdung und seine Folgen zu protestieren. Die drei genannten Länder gehören jedoch alle zu den Siegermächten und dennoch ist es da viel schlimmer als bei uns. Frauen- und Ausländerquoten sind meiner Meinung nach eindeutig verfassungswidrig, da laut GG niemand wegen seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, politischer Richtung oder sexueller Ausrichtung benach- oder bevorteiligt werden darf. Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.

Du triffst da genau meine Denke. Ich habe auch immer gedacht, dass vor allem Deutschland so "hilflos" ist, weil wir mal böse Nazis waren und einen Krieg verloren haben.

Da ist die Frage wirklich angebracht. Warum ist das so? Ich komme da wirklich in Erklärungsnot. Hast du vielleicht ne Vermutung?

Gut das Menschen von der einen Extremen NAZI zur anderen Extremen: Ich muss unbedingt viele Ausländer und Frauen in Bereichen XY haben, etc.. hin und her schwanken ist ja schon bekannt.

Aber das es jenseits ALLEN logischen und wirtschaftlichen Grundsätzen steht kann ich mir nicht erklären, vom GG ganz zu schweigen.

Da hat weder der "böse" weiße Europäer noch der "böse" Ausländer schuld, sondern eben die Oberen Herren, die scheinbar bar jeder Logik agieren nur um X zu erreichen.

Aber was ist das X ? Was ist das Ziel ?

Vor allem, da solche Quoten und Bevormundung nur den Neid und den Hass anderer Bevölkerungsgruppen schüren. Sieht man ja auch gut im Forum....schade, dass es bloß immer die Falschen trifft.

Dann gibts mal wieder einen Anschlag.......und dann sind wieder alle Weißen Nazis..dann wird wieder die Quote, Bevormundung erhöht... dann wieder mehr Hass, etc....... dann wieder Anschläge, etc...

Alles noch mal aufgebauscht durch die Medien............. und schon wieder geht es los.....die Geschichte wiederholt sich.

Wann wacht der Mensch endlich auf.... die Muster sind doch IMMER die selben.....

Das Ende
09.03.2009, 20:57
Europa wird wie Rom enden, die Parallelen sind erschreckend.

Die wären? (Das frag ich jetzt nicht aus Kontra zu deinem Post, sondern aus Neugier)

Geronimo
09.03.2009, 21:11
Äh...
Niemandem?

Versuchs noch mal!

Atheist
09.03.2009, 21:12
Die wären? (Das frag ich jetzt nicht aus Kontra zu deinem Post, sondern aus Neugier)

Niedergang der römischen Gesellschaft = DEKADENZ

Der Zusammenbruch Roms hatte für Europa fatale Folgen: Der Handel brach zusammen, und die Geldwirtschaft verschwand. 200 Jahre herrschte wieder der Tauschhandel vor. Technische Fähigkeiten gingen weitgehend verloren.

Als ein weiteren Grund für den Untergang Roms nennen Historiker die zunehmende Dekadenz in der Gesellschaft. Mit der Kaiserzeit wendeten die Römer sich von den alten Traditionen und Werten ab und wollten das Leben genießen. Die römischen Kaiser ab Tiberius gaben dem Volk “Brot und Spiele” als kostenloses Amüsement. Ausschweifungen jeglicher Art beherrschten den Alltag der reichen Bürger. Doch obwohl Rom sich dem Sittenverfall hingab, wuchs das Reich in dieser Epoche weiter an und erreichte seine größte Ausdehnung.


Bevölkerungsrückgang = "Einwanderungsland" - Multukulti

Im Zug des Wertewandels und der Zunahme des Wohlstands setzte bei den Römern ein Geburtenrückgang ein, und die Gesellschaft wurde älter. Vergleiche zu unserer heutigen Zeit drängen sich dabei durchaus auf.

Augustus wollte diesen Geburtenrückgang entgegensteuern. Kinderreiche Ehepaare wurden steuerlich begünstigt. Kinderlose zahlten mehr Steuern. Doch diese und andere Bestimmungen zeigten nicht die erwünschten Wirkungen. Der Wohlstand ließ die Geburtenrate weiter sinken. Auch das kann man heute in den Industrieländern beobachten. Um das Reich nicht noch mehr zu schwächen, erhielten daher immer mehr Menschen das römische Bürgerrecht. "Deutschland/Europa braucht Zuwanderung!"


"Völkerwanderung" = "Islamisierung durch Zuwanderung von Moslems und durch deren astronomische Gebährquote. (siehe wieder Punkt 2)

Die Folge des Geburtenschwundes, ( Rom verlor in 100 Jahren fast 30% seiner Bevölkerung ) waren die Barbarisierung der Armee, später des Volkes. Die Barbaren (Goten, Germanen etc.) gelangten in immer höhere Schlüsselpositionen (Militär, etc.) wodurch das Niveau immer weiter absank. (Parallele zuheute????)


Historiker listen die verschiedendsten Gründe auf, die zur Völkerwanderung geführt haben könnten. Im vierten und fünften Jahrhundert verschlechterte sich das Klima nördlich der Alpen. Zusätzlich wuchs die Bevölkerung der germanischen Stämme deutlich an. Durch ihre Handelskontakte und durch germanische Legionäre erfuhren die Völker von den Vorzügen der römischen Kultur. Gleichzeitig drangen aus den asiatischen Steppen die Hunnen nach Westen vor und vertrieben unzählige Stämme aus ihren Siedlungsgebieten. Die Goten, Wandalen, Kelten, Franken u.a. drängten im Laufe der Jahrhunderte über die Grenzen des Römischen Imperiums und gründeten eigene Reiche.

Warum Rom diesem Ansturm so relativ hilflos gegenüber stand, ist für Historiker auch heute noch ein Rätsel. Die römische Stärke war es gewesen, bei existenzbedrohender Gefahr sich zu einem Kraftakt aufzuraffen und die Feinde zu besiegen. Diesmal kam es nicht dazu. Vielleicht lag es daran, dass Rom nicht mehr die kulturellen Traditionen der Antike besaß. Das Christentum, seit Konstantin dem Großen Staatsreligion, verdrängte die alten Götter und Kulturen. Unsicherheit machte sich in der Bevölkerung Roms angesichts dieses Wertewandels breit.

übrig blieb schließlich nur Ostrom mit seiner Hauptstadt Konstantinopel. Erst 1453 fiel schließlich die letzte “römische Bastion”.

Ostrom wird in diesem Fall Amerika sein, dass ähnliche Symptome aufweißt aber in dem sich der "Krankheitserreger" noch nicht in so einem weit entwickeltem Stadium befindet. Amerika wird Europa als "Träger" der westlichen Kultur überleben, aber letztendlich an den selben Syntomen die auch Europa "verändern" bzw zum 2. Fall Roms werden, ebenfalls zu Grunde gehen. Das "weiße europäisch geprägte Amerika" neigt sich ebenfalls dem Ende zu (Geburtendefizit, etc.)

Geschichte wiederholt sich und große Kulturen sind niemals in Kriegen vernichtet worden, sondern immer von INNEN zertstört worden, sie begannen nach dem Höhepunkt ihres Schaffens kulturellen Suizid. Übertragen auf die heutige Entwicklung begann der Niedergang mit dem 1. Weltkrieg und der Selbstzerfleischung der Europäer, bzw "Westler". Der absolute Niedergang erfolgte dann schrittweise mit den "geistesgestörten und selbsthaßenden" 68ern die nur eine logische Folge des Wahns der 30er und 40er Jahre waren.

-jmw-
09.03.2009, 21:13
Mir fällt leider niemand und nix ein!
Kläre uns doch bitte auf!

Geronimo
09.03.2009, 21:18
Mir fällt leider niemand und nix ein!
Kläre uns doch bitte auf!

Trottel! Ich lass dich einfach dumm sterben!:D

Das Ende
09.03.2009, 21:21
Mir fällt leider niemand und nix ein!
Kläre uns doch bitte auf!

psssssssst, ich glaube, der Indianer meint einen Herren, der sich 1000 Jahre behaupten wollte. (ich habe aber nichts gesagt, wenn er dich fragt verleugne mich bitte)


[I]Niedergang der römischen Gesellschaft = DEKADENZ


Danke für die Info. Ich wusste das mit der Dekadenz. Aber so genau habe ich es noch nicht gelesen. Erschreckend.

Wenn ich jetzt aber provokant sein darf. Wie wir in unserer frühen Neuzeit sehen, ist nicht nur schlechtes aus diesem Untergang entstanden.

Es ist eben ein auf und ein ab. Vielleicht kommt nach diesem Niedergang wieder das besseres...wer weiß?

Erleben werden wir das allerdings nicht mehr.

Geronimo
09.03.2009, 21:22
psssssssst, ich glaube, der Indianer meint einen Herren, der sich 1000 Jahre behaupten wollte. (ich habe aber nichts gesagt, wenn er dich fragt verleugne mich bitte)



Danke für die Info. Ich wusste das mit der Dekadenz. Aber so genau habe ich es noch nicht gelesen.

Wenn ich jetzt aber provokant sein darf. Wie wir in unserer frühen Neuzeit sehen, ist nicht nur schlechtes aus diesem Untergang entstanden.

Es ist eben ein auf und ein ab. Vielleicht kommt nach diesem Niedergang wieder das besseres...wer weiß?

Erleben werden wir das allerdings nicht mehr.

Ach, und deshalb schrieb ich von zwei großen Kriegen? Lern lesen.

-jmw-
09.03.2009, 21:25
psssssssst, ich glaube, der Indianer meint einen Herren, der sich 1000 Jahre behaupten wollte. (ich habe aber nichts gesagt, wenn er dich fragt verleugne mich bitte).
Kaum!
Denn auf den treffen beide Behauptungen ja nicht zu.
Und das weiss der Häuptling auch!

Das Ende
09.03.2009, 21:27
Kaum!
Denn auf den treffen beide Behauptungen ja nicht zu.
Und das weiss der Häuptling auch!

Ach, und deshalb schrieb ich von zwei großen Kriegen? Lern lesen.

Oh, stimmt das hatte ich überlesen..irgendwie..peinlich.... Ok, dann frage ich mich aber warum du so rumdruckst?

-jmw-
09.03.2009, 21:27
Spengler?
Nietzsche?

Atheist
09.03.2009, 21:29
psssssssst, ich glaube, der Indianer meint einen Herren, der sich 1000 Jahre behaupten wollte. (ich habe aber nichts gesagt, wenn er dich fragt verleugne mich bitte)



Danke für die Info. Ich wusste das mit der Dekadenz. Aber so genau habe ich es noch nicht gelesen. Erschreckend.

Wenn ich jetzt aber provokant sein darf. Wie wir in unserer frühen Neuzeit sehen, ist nicht nur schlechtes aus diesem Untergang entstanden.

Es ist eben ein auf und ein ab. Vielleicht kommt nach diesem Niedergang wieder das besseres...wer weiß?

Erleben werden wir das allerdings nicht mehr.

Jede Kultur hat ein Verfallsdatum. Sie hat ihren Aufstieg, ihre Blütezeit, ihre Reifezeit und letztendlich verwelkt sie irgendwann. Die Anzeichen das "ihre Zeit" gekommen ist werden dann deutlicher. Siehe das europäische Gutmenschentum an und der kollektive Selbsthaß bis hin zur Selbstverleugnung, totalem Werteverlust, Einstellung des Selbsterhaltungstriebes... etc... Die Europäer betteln teilweise ja gerade darum das sie endlich aus ihren eigenen Ländern vertrieben und verjagt werden und Platz machen für "andere". Wie auch im Tierreich, wer sein Territorium (eigentlich wollt ich Lebensraum schreiben, aber das is mir zu Autobahn-mäßig) nicht verteidigt und es stellenweise aufgibt und anderen überlässt wird irgendwann aussterben.

auch hier gilt ein Naturgesetz: Was nicht wächst, stirbt.

Geronimo
09.03.2009, 21:31
Spengler?
Nietzsche?

Ihrer eigenen Staatsräson. Die schlußendlich nur noch daraus bestand Deutschland klein zu halten resp. zu vernichten. Diese Rechnung ist erkennbar nicht aufgegangen. Und..Spengler ist schon nicht schlecht. Wie schrieb er so treffend:"....die kolonisierten Völker sahen, wie sich ihre weissen Herren auf dem Schlachtfeld dezimierten..." Das war in der Tat der Punkt! Und deshalb haben wir die ehemals kolonisierten jetzt hier!

Atheist
09.03.2009, 21:35
psssssssst, ich glaube, der Indianer meint einen Herren, der sich 1000 Jahre behaupten wollte. (ich habe aber nichts gesagt, wenn er dich fragt verleugne mich bitte)



Danke für die Info. Ich wusste das mit der Dekadenz. Aber so genau habe ich es noch nicht gelesen. Erschreckend.

Wenn ich jetzt aber provokant sein darf. Wie wir in unserer frühen Neuzeit sehen, ist nicht nur schlechtes aus diesem Untergang entstanden.

Es ist eben ein auf und ein ab. Vielleicht kommt nach diesem Niedergang wieder das besseres...wer weiß?

Erleben werden wir das allerdings nicht mehr.

Die Frage ist wer wird uns denn ersetzen??? Schau dich um dann sage mir das es nicht die Moslems sind. Die wohl rückständigste und barbarischste (Un)kultur die es auf diesem Planeten gibt. Soll die denn das westliche Europa ersetzen??? Wieviele Jahrhunderte des Mittelalters, bzw der Steinzeit sollen dann hier vergehen bis es wieder "aufwärts" geht. Und wieso SOLLTEN wir deswegen Platz machen?

-jmw-
09.03.2009, 21:35
Francis Parker Yockey hat in Imperium: The Philosophy of History and Politics zu argumentieren versucht, dass wir "Men of the West" (Tolkien) den Verfall aufhalten bzw. überwinden können müssten, weil wir erkannt haben, dass es ihn gibt in der Geschichte.
Es sei wie bei einer Krankheit: Sobald man wisse, woher sie komme, wie sie aussähe, wie sie beschaffen sei, welche Anzeichne sie hätte, könne man eine Kur entwickeln.

Geronimo
09.03.2009, 21:37
Francis Parker Yockey hat in Imperium: The Philosophy of History and Politics zu argumentieren versucht, dass wir "Men of the West" (Tolkien) den Verfall aufhalten bzw. überwinden können müssten, weil wir erkannt haben, dass es ihn gibt in der Geschichte.
Es sei wie bei einer Krankheit: Sobald man wisse, woher sie komme, wie sie aussähe, wie sie beschaffen sei, welche Anzeichne sie hätte, könne man eine Kur entwickeln.

Offensichtlich sind unsere "Eliten" schlechte Ärzte. Es sei denn sie wollen es so! Aber warum? Gehirnerweichung?

Atheist
09.03.2009, 21:38
Francis Parker Yockey hat in Imperium: The Philosophy of History and Politics zu argumentieren versucht, dass wir "Men of the West" (Tolkien) den Verfall aufhalten bzw. überwinden können müssten, weil wir erkannt haben, dass es ihn gibt in der Geschichte.
Es sei wie bei einer Krankheit: Sobald man wisse, woher sie komme, wie sie aussähe, wie sie beschaffen sei, welche Anzeichne sie hätte, könne man eine Kur entwickeln.

Tja nur leider hat man das Fieberthermometer zerbrochen, damit der Patient nicht sehen kann wie krank er wirklich ist. Europa befindet sich in einem Zustand indem sich weigert sich "behandeln" zu lassen, weil das diskriminierend gegenüber dem Parasiten/Krebserreger sei. Schließlich will so ein Krebs ja auch "leben". Und auch ein "Krebgeschwür" kann zum menschlichen Körper gehören...

Ich gehe wenig Hoffnung auf Besserung, im Gegenteil es wird noch "absurder und schlimmer" werden. Wie gesagt, hinzu kommt aber noch das der schlimmste Feind der Europäer, die Demographie, ihnen kaum noch Zeit lässt. Man hat keine Zeit mehr zur "Selbstfindungsphase".

-jmw-
09.03.2009, 21:39
Ihrer eigenen Staatsräson. Die schlußendlich nur noch daraus bestand Deutschland klein zu halten resp. zu vernichten. Diese Rechnung ist erkennbar nicht aufgegangen.
Man hat sich äh... "ein bisschen verschätzt", sozusagen, das stimmt.

Andererseits folgt daraus 'türlich nicht unbedingt, von Senegal bis Sarawak alles herzurufen, nur weil's mal den Königin einen Eid schwor.
Das ist getrennt davon zu betrachten.

Geronimo
09.03.2009, 21:42
Man hat sich äh... "ein bisschen verschätzt", sozusagen, das stimmt.

Andererseits folgt daraus 'türlich nicht unbedingt, von Senegal bis Sarawak alles herzurufen, nur weil's mal den Königin einen Eid schwor.
Das ist getrennt davon zu betrachten.

Was haben wohl die senegalesischen Vergewaltiger, Mörder und Brandschatzer in ihrer Heimat über Deutschland erzählt? Und die Moral ihrer französischen Herren? Nun, das hat sich jetzt gegen die ehemaligen Herren gewandt. Selbst schuld. Bei uns hat das bekanntermaßen andere Gründe.

-jmw-
09.03.2009, 21:43
Offensichtlich sind unsere "Eliten" schlechte Ärzte. Es sei denn sie wollen es so! Aber warum? Gehirnerweichung?
Man löst nur Probleme, die man als solche sieht bzw. als dringender zu lösen als andere Probleme.

-jmw-
09.03.2009, 21:43
Wie gesagt, hinzu kommt aber noch das der schlimmste Feind der Europäer, die Demographie, ihnen kaum noch Zeit lässt. Man hat keine Zeit mehr zur "Selbstfindungsphase".
Wozu haben wir denn die Genetik erfunden?

Leo Navis
09.03.2009, 21:44
Nicht "weiße" Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht, weiße männliche Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht.

Das passt doch perfekt ins Bild. Die neue diskriminierte Minderheit sind weiße, männliche Nichtmigranten.

Geronimo
09.03.2009, 21:45
Nicht "weiße" Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht, weiße männliche Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht.

Das passt doch perfekt ins Bild. Die neue diskriminierte Minderheit sind weiße, männliche Nichtmigranten.

Na, wieder Streß mit deiner Alten?

-jmw-
09.03.2009, 21:46
Die neue diskriminierte Minderheit sind weiße, männliche Nichtmigranten.
So isses! :(

Leo Navis
09.03.2009, 21:55
Na, wieder Streß mit deiner Alten?
Dafür bräuchte ich erst mal eine.

Denk mal drüber nach: Wer wird chauffiert? Frauen und Migranten. Sämtliche Quotenregelungen beziehen sich auf diese Gruppen. Ich habe noch nie einen Politiker sich über die Situation von männlichen, weißen Nichtmigranten aufregen sehen, obwohl die Diskriminierung nicht nur in Jobs sondern bereits in der Schule vorangetrieben wird.

Da allerdings die meisten weißen männlichen Nichtmigranten vor ihren Freunden und den Frauen nicht als Versager dastehen wollen, tun sie so, als mache ihnen das nichts aus. Sie sind ja die biologisch dominanten.

Das Ende
09.03.2009, 21:57
Die Frage ist wer wird uns denn ersetzen??? Schau dich um dann sage mir das es nicht die Moslems sind. Die wohl rückständigste und barbarischste (Un)kultur die es auf diesem Planeten gibt. Soll die denn das westliche Europa ersetzen??? Wieviele Jahrhunderte des Mittelalters, bzw der Steinzeit sollen dann hier vergehen bis es wieder "aufwärts" geht. Und wieso SOLLTEN wir deswegen Platz machen?

Das haben die Römer von den "Babaren" auch gedacht. Auch hier eine Parallele.

Schau selbst du, der das Muster der Geschichte kennt, zeigt die gleichen Denkmuster. :)

Ich bin da übrigens nicht besser. Aber ich glaube das ist ein Grund warum es wohl so ist bzw. so kommen wird.

Die Zeit wird uns die Antwort liefern.

Das Ende
09.03.2009, 22:08
Dafür bräuchte ich erst mal eine.

Denk mal drüber nach: Wer wird chauffiert? Frauen und Migranten. Sämtliche Quotenregelungen beziehen sich auf diese Gruppen. Ich habe noch nie einen Politiker sich über die Situation von männlichen, weißen Nichtmigranten aufregen sehen, obwohl die Diskriminierung nicht nur in Jobs sondern bereits in der Schule vorangetrieben wird.

Da allerdings die meisten weißen männlichen Nichtmigranten vor ihren Freunden und den Frauen nicht als Versager dastehen wollen, tun sie so, als mache ihnen das nichts aus. Sie sind ja die biologisch dominanten.

Da haste allerdings Recht. Ich verstehe nicht warum Leute nicht sehen, dass eine übertriebene Sonderbehandlung meist das Gegenteil von dem hervorruft was gewollt ist (Wenn man vom normalen "Wollen" ausgeht).

Frage am Rande:

Taktloss ist doch ein Rapper. Und sogar ein ziemlich guter wie ich noch aus meinen HipHop-Tagen weiß.

Welches Label hat der zur Zeit? Hat der auch nicht öfters mal was mit Frauenarzt und der Bassboxxx gemacht??

Freddy Krüger
09.03.2009, 22:09
Die Holländer sind entweder Kiffer, Schwule oder treiben ihre Kinder ab.

Keine guten Aussichten, um den Islam wiederstand bieten zu können.

Leo Navis
09.03.2009, 22:14
Da haste allerdings Recht. Ich verstehe nicht warum Leute nicht sehen, dass eine übertriebene Sonderbehandlung meist das Gegenteil von dem hervorruft was gewollt ist (Wenn man vom normalen "Wollen" ausgeht).

Frage am Rande:

Taktloss ist doch ein Rapper. Und sogar ein ziemlich guter wie ich noch aus meinen HipHop-Tagen weiß.

Welches Label hat der zur Zeit? Hat der auch nicht öfters mal was mit Frauenarzt und der Bassboxxx gemacht??
Taktloss ist nicht "gut" in dem Sinne, dass er besonders gut rappen könnte. Er ist einer der wenigen Deutschen Rapper, die nicht nur alles aus Ami-Land geklaut haben und damit berühmt geworden sind, er hat's anders rum gemacht, einen komplett neuen HipHop-Stil kreiert und den Major-Labels "Fuck Yourself" gesagt, als sie bei ihm vor der Tür standen. Deshalb liebe ich seine Musik.

Mit Frauenarzt .. ja, allerdings ist das Taktloss. Kein Porno-Rap (und wenn, dann dermaßen absurd, dass man's nicht ernst nehmen kann), unglaublich minimalistische Beats und dazu eine Stimme, die ein wenig an B-Real erinnert. Außerdem völliges Off-Beat Rappen, also rappen ohne genauere Beachtung des Taktes. Das passt natürlich überhaupt nicht zu Frauenarzt und die Features hören sich immer sehr komisch an, als wollte Taki Frauenarzt nur ein wenig verarschen. Zudem macht er wirklich intelligente Sozialkritik, die überhaupt nicht so rüberkommt, das passt ja auch nicht direkt zu Frauenarzt. Party-songs finden sich bei Taktloss fast gar nicht, abgesehen natürlich vom genialen "Was macht mein Label?".
Er hat ein eigenes Label, allerdings schon seit 2007 nichts mehr rausgebracht. Als nächstes kommt wohl "BRP Unendlich", aber vielleicht war das auch nur ein Scherz.

Taktloss ist zudem neben Kool Savas eigentlich der einzige Deutsche Rapper, der international Ansehen genießt.

Pandulf
09.03.2009, 22:15
Francis Parker Yockey hat in Imperium: The Philosophy of History and Politics zu argumentieren versucht, dass wir "Men of the West" (Tolkien) den Verfall aufhalten bzw. überwinden können müssten, weil wir erkannt haben, dass es ihn gibt in der Geschichte.
Es sei wie bei einer Krankheit: Sobald man wisse, woher sie komme, wie sie aussähe, wie sie beschaffen sei, welche Anzeichne sie hätte, könne man eine Kur entwickeln.


Der Westen erkennt seinen Niedergang überhaupt nicht. Der Westen ist fest in den Klauen des biblischen Weltsicht, das sich im Glauben an den "Fortschritt" zeigt. Am Ende kommt ein Happy End. Von daher gibt es auch keine Dekadenz für einen Westler. Der Westen hat eben kein zyklisches Weltverständnis wie die Hellenen oder die antiken Römer, sondern er ist blind gegenüber den Kräften dieser Welt. Der Westen wird auf Grund seiner Weltflucht in dieser Welt scheitern. Wir sind die Zeugen.

Atheist
09.03.2009, 22:16
Taktloss ist nicht "gut" in dem Sinne, dass er besonders gut rappen könnte. Er ist einer der wenigen Deutschen Rapper, die nicht nur alles aus Ami-Land geklaut haben und damit berühmt geworden sind, er hat's anders rum gemacht, einen komplett neuen HipHop-Stil kreiert und den Major-Labels "Fuck Yourself" gesagt, als sie bei ihm vor der Tür standen. Deshalb liebe ich seine Musik.

Mit Frauenarzt .. ja, allerdings ist das Taktloss. Kein Porno-Rap (und wenn, dann dermaßen absurd, dass man's nicht ernst nehmen kann), unglaublich minimalistische Beats und dazu eine Stimme, die ein wenig an B-Real erinnert. Außerdem völliges Off-Beat Rappen, also rappen ohne genauere Beachtung des Taktes. Das passt natürlich überhaupt nicht zu Frauenarzt und die Features hören sich immer sehr komisch an, als wollte Taki Frauenarzt nur ein wenig verarschen. Zudem macht er wirklich intelligente Sozialkritik, die überhaupt nicht so rüberkommt, das passt ja auch nicht direkt zu Frauenarzt. Party-songs finden sich bei Taktloss fast gar nicht, abgesehen natürlich vom genialen "Was macht mein Label?".
Er hat ein eigenes Label, allerdings schon seit 2007 nichts mehr rausgebracht. Als nächstes kommt wohl "BRP Unendlich", aber vielleicht war das auch nur ein Scherz.

Taktloss ist zudem neben Kool Savas eigentlich der einzige Deutsche Rapper, der international Ansehen genießt.

Themenfremder Müll!!!

Leo Navis
09.03.2009, 22:17
Themenfremder Müll!!!
So what? Die meisten Themen driften nach spätestens zwei Posts in Richtung "Islam ist scheiße!" ab, ein wenig Konversation wird jawohl noch erlaubt sein.


Die Holländer sind entweder Kiffer, Schwule oder treiben ihre Kinder ab.

Keine guten Aussichten, um den Islam wiederstand bieten zu können.
Und wo hast Du Spinner Dein Hirn abgegeben?

Erik der Rote
09.03.2009, 22:34
Du triffst da genau meine Denke. Ich habe auch immer gedacht, dass vor allem Deutschland so "hilflos" ist, weil wir mal böse Nazis waren und einen Krieg verloren haben.

Da ist die Frage wirklich angebracht. Warum ist das so? Ich komme da wirklich in Erklärungsnot. Hast du vielleicht ne Vermutung?

Gut das Menschen von der einen Extremen NAZI zur anderen Extremen: Ich muss unbedingt viele Ausländer und Frauen in Bereichen XY haben, etc.. hin und her schwanken ist ja schon bekannt.

Aber das es jenseits ALLEN logischen und wirtschaftlichen Grundsätzen steht kann ich mir nicht erklären, vom GG ganz zu schweigen.

Da hat weder der "böse" weiße Europäer noch der "böse" Ausländer schuld, sondern eben die Oberen Herren, die scheinbar bar jeder Logik agieren nur um X zu erreichen.

Aber was ist das X ? Was ist das Ziel ?

Vor allem, da solche Quoten und Bevormundung nur den Neid und den Hass anderer Bevölkerungsgruppen schüren. Sieht man ja auch gut im Forum....schade, dass es bloß immer die Falschen trifft.

Dann gibts mal wieder einen Anschlag.......und dann sind wieder alle Weißen Nazis..dann wird wieder die Quote, Bevormundung erhöht... dann wieder mehr Hass, etc....... dann wieder Anschläge, etc...

Alles noch mal aufgebauscht durch die Medien............. und schon wieder geht es los.....die Geschichte wiederholt sich.

Wann wacht der Mensch endlich auf.... die Muster sind doch IMMER die selben.....

der ganze westliche Block hat eben nur einen Herren und nur eine Politik!

Das Ende
09.03.2009, 22:47
Taktloss ist nicht "gut" in dem Sinne, dass er besonders gut rappen könnte. Er ist einer der wenigen Deutschen Rapper, die nicht nur alles aus Ami-Land geklaut haben und damit berühmt geworden sind, er hat's anders rum gemacht, einen komplett neuen HipHop-Stil kreiert und den Major-Labels "Fuck Yourself" gesagt, als sie bei ihm vor der Tür standen. Deshalb liebe ich seine Musik.

Ja das meinte ich mit "gut". Den Mainstream habe ich eigentlich nie gehört.



Mit Frauenarzt .. ja, allerdings ist das Taktloss. Kein Porno-Rap (und wenn, dann dermaßen absurd, dass man's nicht ernst nehmen kann), unglaublich minimalistische Beats und dazu eine Stimme, die ein wenig an B-Real erinnert. Außerdem völliges Off-Beat Rappen, also rappen ohne genauere Beachtung des Taktes. Das passt natürlich überhaupt nicht zu Frauenarzt und die Features hören sich immer sehr komisch an, als wollte Taki Frauenarzt nur ein wenig verarschen. Zudem macht er wirklich intelligente Sozialkritik, die überhaupt nicht so rüberkommt, das passt ja auch nicht direkt zu Frauenarzt. Party-songs finden sich bei Taktloss fast gar nicht, abgesehen natürlich vom genialen "Was macht mein Label?".
Er hat ein eigenes Label, allerdings schon seit 2007 nichts mehr rausgebracht. Als nächstes kommt wohl "BRP Unendlich", aber vielleicht war das auch nur ein Scherz.

Taktloss ist zudem neben Kool Savas eigentlich der einzige Deutsche Rapper, der international Ansehen genießt.

Danke für die Infos. Ich muss schon sagen....... da fällt mir gerade wieder ein, wie krank manche Texte schon waren. Viele aber meist so überspitzt, dass es eigentlich schon wieder genial war. (jetzt nicht auf Taktloss bezogen)
Wie du ja schon mal in einem anderen Thread zu dem Thema geschrieben hast. Gezielte Provokation ist ein Grundbaustein dieses Genres.

Obwohl ich muss noch mal schauen ob ich Taktloss jetzt nicht mit einem verwechsle. Es gab/gibts ja nicht nur ihn neben dem Mainstream.

So und hier verlassen wir das OT mal wieder. Sonst werden sie noch böse:)


So what? Die meisten Themen driften nach spätestens zwei Posts in Richtung "Islam ist scheiße!" ab, ein wenig Konversation wird jawohl noch erlaubt sein.

Volle Zustimmung.



Und wo hast Du Spinner Dein Hirn abgegeben?

Aber das hat weniger mit Hirn, sondern eher mit fehlen von Liebe, Glück und Zufriedenheit zu tun....sich ständig ohnmächtig zu fühlen vor dem "da draußen" und "da drinnen".

Glaube mir, das ist noch schlimmer, als so mache Krankheit. (Obwohl das meiner Meinung nach eh zusammenhängt, aber ich schweife vom Thema ab)

Du kannst ihm nur alles Gute wünschen.


Themenfremder Müll!!!

Bekomme ich keine Antwort? :)


der ganze westliche Block hat eben nur einen Herren und nur eine Politik!

Der wäre bzw. die wäre?

Odin
09.03.2009, 23:26
Was ist eigentlich in Europa los. In Frankreich, Niederlanden und Großbritannien ist die Situation ja noch tausendmal schlimmer als bei uns. Haben die etwa den Krieg verloren? Ich dachte immer, dass Deutschland aufgrund der Erfahrung des Zweiten Weltkrieges unfähig dagegen ist, gegen die Überfremdung und seine Folgen zu protestieren. Die drei genannten Länder gehören jedoch alle zu den Siegermächten und dennoch ist es da viel schlimmer als bei uns. Frauen- und Ausländerquoten sind meiner Meinung nach eindeutig verfassungswidrig, da laut GG niemand wegen seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, politischer Richtung oder sexueller Ausrichtung benach- oder bevorteiligt werden darf. Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.

Es war doch immer klar, daß der Krieg gegen das Herrenmenschtum, dessen Führung eben dem Deutschen Volk eigen war, ist und bleibt, vom Zaun gebrochen wurde.

Paul Felz
09.03.2009, 23:36
Es war doch immer klar, daß der Krieg gegen das Herrenmenschtum, dessen Führung eben dem Deutschen Volk eigen war, ist und bleibt, vom Zaun gebrochen wurde.

Jetzt weiß ich, warum es


Heil Odin

heißt :D

Leo Navis
09.03.2009, 23:43
jetzt weiß ich, warum es


heil odin

heißt :d

Heil Odin!

Aber eigentlich schreibt man alles groß.

Bettmaen
09.03.2009, 23:44
Die Niederländer waren schon immer Vorreiter, wenn es um Selbstzerstörung ging.

Als eines der dichtestbevölkerten Länder der Welt nahmen sie Millionen Fremde auf.

Gleichzeitig wurden Bürgerinitiativen gegründet, die sich zum Ziel setzten, die Bevölkerungszahl zu senken. Das taten sie nicht etwa dadurch, dass sie sich dafür einsetzten, die Zuzügler nach Hause zu schicken, sondern durch den Verzicht auf Nachwuchs und mehr Abtreibungen.

Das gleiche Bild in allen europäischen Völker. Unser aller Ende ist nahe.

Geronimo
09.03.2009, 23:44
Jetzt weiß ich, warum es


Heil Odin

heißt :D

Du bist ja echt ein Schnellmerker!

Paul Felz
09.03.2009, 23:45
Heil Odin!

Aber eigentlich schreibt man alles groß.

Ich wußte, daß Du dies als Zustimmung zu Deinen Beiträgen begreifen würdest. Und zwar zu Recht.

Paul Felz
09.03.2009, 23:46
Du bist ja echt ein Schnellmerker!

Nun, ich bin recht neu, sozusagen grün hinter den Ohren ;)

Siehe es mir nach, daß ich nicht alles kritiklos hinnehme. Bin halt sturer Friese.

Moloch
09.03.2009, 23:46
Du triffst da genau meine Denke. Ich habe auch immer gedacht, dass vor allem Deutschland so "hilflos" ist, weil wir mal böse Nazis waren und einen Krieg verloren haben.

Da ist die Frage wirklich angebracht. Warum ist das so? Ich komme da wirklich in Erklärungsnot. Hast du vielleicht ne Vermutung?

Es ist der jüdische Einfluß. Dieses Buch (http://www.prometheism.net/library/CultureOfCritique.pdf) ist eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der den Untergang des Westens verstehen will.


Da hat weder der "böse" weiße Europäer noch der "böse" Ausländer schuld, sondern eben die Oberen Herren, die scheinbar bar jeder Logik agieren nur um X zu erreichen.

Aber was ist das X ? Was ist das Ziel ?

Die weiße Rasse durch Vermischung zu vernichten, weil sie eine potentielle Gefahr für die jüdische Herrschaft darstellt. Schlußendlich die Versklavung der gesamten Menschheit. Dieses Programm ist bereits im Alten Testament niedergelegt.

Denkpoli
09.03.2009, 23:48
Niedergang der römischen Gesellschaft = DEKADENZ

Der Zusammenbruch Roms hatte für Europa fatale Folgen: Der Handel brach zusammen, und die Geldwirtschaft verschwand. 200 Jahre herrschte wieder der Tauschhandel vor. Technische Fähigkeiten gingen weitgehend verloren.

Als ein weiteren Grund für den Untergang Roms nennen Historiker die zunehmende Dekadenz in der Gesellschaft. Mit der Kaiserzeit wendeten die Römer sich von den alten Traditionen und Werten ab und wollten das Leben genießen. Die römischen Kaiser ab Tiberius gaben dem Volk “Brot und Spiele” als kostenloses Amüsement. Ausschweifungen jeglicher Art beherrschten den Alltag der reichen Bürger. Doch obwohl Rom sich dem Sittenverfall hingab, wuchs das Reich in dieser Epoche weiter an und erreichte seine größte Ausdehnung.


Bevölkerungsrückgang = "Einwanderungsland" - Multukulti

Im Zug des Wertewandels und der Zunahme des Wohlstands setzte bei den Römern ein Geburtenrückgang ein, und die Gesellschaft wurde älter. Vergleiche zu unserer heutigen Zeit drängen sich dabei durchaus auf.

Augustus wollte diesen Geburtenrückgang entgegensteuern. Kinderreiche Ehepaare wurden steuerlich begünstigt. Kinderlose zahlten mehr Steuern. Doch diese und andere Bestimmungen zeigten nicht die erwünschten Wirkungen. Der Wohlstand ließ die Geburtenrate weiter sinken. Auch das kann man heute in den Industrieländern beobachten. Um das Reich nicht noch mehr zu schwächen, erhielten daher immer mehr Menschen das römische Bürgerrecht. "Deutschland/Europa braucht Zuwanderung!"


"Völkerwanderung" = "Islamisierung durch Zuwanderung von Moslems und durch deren astronomische Gebährquote. (siehe wieder Punkt 2)

Die Folge des Geburtenschwundes, ( Rom verlor in 100 Jahren fast 30% seiner Bevölkerung ) waren die Barbarisierung der Armee, später des Volkes. Die Barbaren (Goten, Germanen etc.) gelangten in immer höhere Schlüsselpositionen (Militär, etc.) wodurch das Niveau immer weiter absank. (Parallele zuheute????)


Historiker listen die verschiedendsten Gründe auf, die zur Völkerwanderung geführt haben könnten. Im vierten und fünften Jahrhundert verschlechterte sich das Klima nördlich der Alpen. Zusätzlich wuchs die Bevölkerung der germanischen Stämme deutlich an. Durch ihre Handelskontakte und durch germanische Legionäre erfuhren die Völker von den Vorzügen der römischen Kultur. Gleichzeitig drangen aus den asiatischen Steppen die Hunnen nach Westen vor und vertrieben unzählige Stämme aus ihren Siedlungsgebieten. Die Goten, Wandalen, Kelten, Franken u.a. drängten im Laufe der Jahrhunderte über die Grenzen des Römischen Imperiums und gründeten eigene Reiche.

Warum Rom diesem Ansturm so relativ hilflos gegenüber stand, ist für Historiker auch heute noch ein Rätsel. Die römische Stärke war es gewesen, bei existenzbedrohender Gefahr sich zu einem Kraftakt aufzuraffen und die Feinde zu besiegen. Diesmal kam es nicht dazu. Vielleicht lag es daran, dass Rom nicht mehr die kulturellen Traditionen der Antike besaß. Das Christentum, seit Konstantin dem Großen Staatsreligion, verdrängte die alten Götter und Kulturen. Unsicherheit machte sich in der Bevölkerung Roms angesichts dieses Wertewandels breit.

übrig blieb schließlich nur Ostrom mit seiner Hauptstadt Konstantinopel. Erst 1453 fiel schließlich die letzte “römische Bastion”.

Ostrom wird in diesem Fall Amerika sein, dass ähnliche Symptome aufweißt aber in dem sich der "Krankheitserreger" noch nicht in so einem weit entwickeltem Stadium befindet. Amerika wird Europa als "Träger" der westlichen Kultur überleben, aber letztendlich an den selben Syntomen die auch Europa "verändern" bzw zum 2. Fall Roms werden, ebenfalls zu Grunde gehen. Das "weiße europäisch geprägte Amerika" neigt sich ebenfalls dem Ende zu (Geburtendefizit, etc.)

Geschichte wiederholt sich und große Kulturen sind niemals in Kriegen vernichtet worden, sondern immer von INNEN zertstört worden, sie begannen nach dem Höhepunkt ihres Schaffens kulturellen Suizid. Übertragen auf die heutige Entwicklung begann der Niedergang mit dem 1. Weltkrieg und der Selbstzerfleischung der Europäer, bzw "Westler". Der absolute Niedergang erfolgte dann schrittweise mit den "geistesgestörten und selbsthaßenden" 68ern die nur eine logische Folge des Wahns der 30er und 40er Jahre waren.

Ich sehe zwar auch die Parallelen, aber so einfach ist es meiner Meinung nach nicht, denn:

1. Für die Römer war die abnehmende Bevölkerung ein wirtschaftliches und militärisches Problem. Wir dagegen haben Massenarbeitslosigkeit. Die Aussage "Wir brauchen Zuwanderung um Geburtendefizite zu kompensieren" ist also eine Propagandalüge.

2. Wenn in Rom höhere Ämter mit Ausländern besetzt wurden, tat man das ( vermute ich mal ), weil kein qualifizierter Römer da war, aber garantiert nicht, um Einheimische zu gezielt zu verdrängen.

3. Wenn sich in Rom Immis so verhalten haben, wie bei uns, bekamen sie nicht das römische Bürgerrecht, sondern das was sie verdienen, z. B. den Sklavenstatus!

-jmw-
10.03.2009, 10:39
Der Westen erkennt seinen Niedergang überhaupt nicht. Der Westen ist fest in den Klauen des biblischen Weltsicht, das sich im Glauben an den "Fortschritt" zeigt. Am Ende kommt ein Happy End. Von daher gibt es auch keine Dekadenz für einen Westler. Der Westen hat eben kein zyklisches Weltverständnis wie die Hellenen oder die antiken Römer, sondern er ist blind gegenüber den Kräften dieser Welt. Der Westen wird auf Grund seiner Weltflucht in dieser Welt scheitern. Wir sind die Zeugen.
Das mag stimmen.
Yockeys Aussage war ja auch nicht, er täte, sondern er könnte.
Und zumindest einige können ja, Bibel hin, Bibel her.

-jmw-
10.03.2009, 10:44
Die weiße Rasse durch Vermischung zu vernichten, weil sie eine potentielle Gefahr für die jüdische Herrschaft darstellt.
Warum eigentlich?
Ich meine, nehmen wir mal an, es würde von jüdischer Seite so gesehen: Warum? Wie kämen die darauf?

Moloch
10.03.2009, 11:59
Warum eigentlich?
Ich meine, nehmen wir mal an, es würde von jüdischer Seite so gesehen: Warum? Wie kämen die darauf?

"divide et impera (lat. für Teile und herrsche) ist eine Redewendung und steht für das Prinzip (http://de.wikipedia.org/wiki/Prinzip), unter Gegnern, welche die eigene Machtausübung bedrohen, Zwietracht und Uneinigkeit zu säen, um so in der eigenen Machtausübung ungestört zu bleiben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

"The self-protective instinct to divide and weaken a potentially oppressive majority population may have served Jews well at certain times and places in the past when they truly were threatened." - Lawrence Auster [J]
http://www.frontpagemag.com/Articles/Read.aspx?GUID=B088749A-C286-48BD-AE6F-0D515394D5A0

"The goal for which we have striven so concertedly for three thousand years is at last within our reach, and because its fulfillment is so apparent, it behooves us to increase our efforts and our caution tenfold. I can safely promise you that before ten years have passed, our race will take its rightful place in the world, with every Jew a king and every Gentile a slave. We will openly reveal our identity with the races of Asia and Africa. I can state with assurance that the last generation of white children is now being born.
"Our control Commissions will, in the interest of peace and wiping out our interracial tensions, forbid the whites to mate with white. The white woman must cohabit with members of the dark races, the white men with black women. Thus the white race will disappear, for mixing the dark with white means the end of the white man, and our most dangerous enemy will become only a memory. We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark people."

""... This war will end for all time the struggle against the Gentiles... Our race will rule undisputed over the world... And so, with vision of world victory before you, go back to your countries and intensify your good work, until that approaching day when Israel will reveal herself in all her glorious destiny as the Light of the World".

Rabbi Emanuel Rabinovich before a special meeting of the Emergency Council of European Rabbis in Budapest, Hungary, January 12, 1952
http://www.sweetliberty.org/issues/hoax/rabrab.htm

-jmw-
10.03.2009, 12:02
Inwiweit und warum bedrohen wir so eine Machtausübung?
Streben wir denn selber die Herrschaft an über entweder Afrika und Asien oder aber über die ganze Welt?
Okay, ja, ich privat schon, zugestanden - aber unsere Leute in ihrer Gesamtheit ja wohl kaum!

Badener3000
10.03.2009, 12:38
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/TerHorst_Dutch_politician_kabinet_Balkenende_IV.jp g

genau so habe ich sie mir vorgestellt....... :rolleyes:



Sie ist single und kinderlos, hat 2 Hunde, verbringt ihren Urlaub in Kuba und dem Orient.....

Bettmaen
10.03.2009, 12:43
Sie ist single und kinderlos, hat 2 Hunde, verbringt ihren Urlaub in Kuba und dem Orient.....
...und ist rothaarig.:D

Moloch
10.03.2009, 13:05
Inwiweit und warum bedrohen wir so eine Machtausübung?
Streben wir denn selber die Herrschaft an über entweder Afrika und Asien oder aber über die ganze Welt?

Nicht wir sind es, die die Herrschaft über die ganze Welt anstreben, sondern die Juden. Die Juden wollen über uns in unseren Ländern herrschen, und unsere Stärke und Einheit trägt die potentielle Gefahr in sich, daß wir ihre Herrschaft stürzen.

Bruddler
10.03.2009, 14:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/TerHorst_Dutch_politician_kabinet_Balkenende_IV.jp g


Sie ist single und kinderlos, hat 2 Hunde, verbringt ihren Urlaub in Kuba und dem Orient.....

Warum muss ich jetzt an die grüne Warze denken ?! :rolleyes:

Acheiropoietos
10.03.2009, 15:11
Sie ist single und kinderlos, hat 2 Hunde, verbringt ihren Urlaub in Kuba und dem Orient.....

Schon allein deswegen bezweifle ich Geronimos These, diese Dame sei


´ne ewig Ungefickte

:)

Acheiropoietos

Geronimo
10.03.2009, 15:20
Schon allein deswegen bezweifle ich Geronimos These, diese Dame sei



:)

Acheiropoietos

Na, dann zahlte se eben die Bimbos dafür. Umsonst geht da doch keiner dran.

Acheiropoietos
10.03.2009, 15:26
Na, dann zahlte se eben die Bimbos dafür. Umsonst geht da doch keiner dran.

Ich wollte schon die beiden Hunde fetten und mir Kuba als Ausrede offen halten. Aber so gehts auch.

:D

Acheiropoietos

Das Ende
10.03.2009, 15:30
Es ist der jüdische Einfluß. Dieses Buch (http://www.prometheism.net/library/CultureOfCritique.pdf) ist eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der den Untergang des Westens verstehen will.

Die weiße Rasse durch Vermischung zu vernichten, weil sie eine potentielle Gefahr für die jüdische Herrschaft darstellt. Schlußendlich die Versklavung der gesamten Menschheit. Dieses Programm ist bereits im Alten Testament niedergelegt.

Danke ich schaus mir mal an.

Da frag ich mich dann aber 5 Sachen.


1. Religionen sind auch einem gewissen Wandel unterzogen. Warum hat sich da nichts getan? War der völkische Charakter so stark, oder wurden Schriften und lehren verfälscht und missbraucht? Wie auch im christlichen Glauben.

2. Würden die "Oberjuden" (ich glaube jetzt mal nicht, dass du ALLE Juden in einen Topf wirfst, oder? ) auch ihre Glaubensbrüder opfern, nur um ihre Ziele zu erreichen.
Ich weiß die Frage ist gefährlich, da man als Beispiel ein bestimmtes geschichtliches Ereignis anbringen könnte, was wiederum Probleme verursachen würde. Du kannst es also umschiffen wenn du magst.

3. Wo steht das im AT?(Neugier)

4. Es gibt doch auch mächtige "Nicht-Juden". Sind das dann nur die Marionetten?

5. Warum gabs dann niemals ein Großjüdisches Reich? (oder liegt es daran, weil sie wussten, dass Große Reiche schnell zerfallen, wenn man nicht die Welt als ganzes beherrscht? )

Acheiropoietos
10.03.2009, 15:33
Wo steht das im AT?

Joh. 8,23

:D

Acheiropoietos

Das Ende
10.03.2009, 15:40
Jetzt wollt ichs gerad bei Google eingeben und denk mir so...... Johannes....altes Testament.... Moment mal.

Ich hol mir jetzt erst mal nen Kaffee. :)

Edit: Trotzdem interessant zu lesen. Das Streitgespräch der Juden und Jesu.

schastar
10.03.2009, 15:42
http://www.telegraaf.nl/binnenland/3414533/__Blanke_politiebaas_taboe__.html?pageNumber=23
http://nl.wikipedia.org/wiki/Guusje_ter_Horst
http://www.telegraaf.nl/buitenland/3422184/__ONGESCHIKT__.html?pageNumber=2
http://www.telegraaf.nl/binnenland/3422730/__Minister__Ik_heb_een_afspraak__.html?pageNumber= 6

Man sollte die auffordern ihren Posten zu Gunsten eines Ausländers zu räumen, und das ohne weiter Bezüge oder anderer Vergünstigungen.

"Können" ist bei diesem Posten ja wohl nicht notwenig.

Acheiropoietos
10.03.2009, 15:42
Jetzt wollt ichs gerad bei Google eingeben und denk mir so...... Johannes....altes Testament.... Moment mal.

Ziemlich clever...

:top:

Acheiropoietos

Badener3000
10.03.2009, 17:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/TerHorst_Dutch_politician_kabinet_Balkenende_IV.jp g



Warum muss ich jetzt an die grüne Warze denken ?! :rolleyes:



Also ich hab jetzt gerade mal in der Wikipedia nachgelesen, von Ehe oder Kinder steht da tatsächlich nichts, meine Vermutung war wohl in dieser Hinsicht richtig, meine anderen Vermutúngen wohl auch, ...Studium der Sozialpädagogik, Eltern Lehrer oder Zahnärzte, begeisterte Salsatänzerin, Musikgeschmack: Raggae...
Steht auf Latino Lover oder Schwarze, blieb ledig weil ihr die Männer zu wenig für Frauengleichberechtigung waren, etc....

Das Wesen unserer selbsthassenden Kampfemanzen ist einfach zu durchschauen.

-jmw-
10.03.2009, 18:05
Nicht wir sind es, die die Herrschaft über die ganze Welt anstreben, sondern die Juden. Die Juden wollen über uns in unseren Ländern herrschen, und unsere Stärke und Einheit trägt die potentielle Gefahr in sich, daß wir ihre Herrschaft stürzen.
Was wird angenommen, dass uns dazu brächte, diese Herrschaft zu stürzen?
Werden die Gründe als in der Herrschaft oder als in uns angelegt angenommen?

dZUG
10.03.2009, 19:27
Vielleicht könnte das Deutsche ArbeitsAMT ein paar Neger vermitteln.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung ihr Rassisten germane:))

Geronimo
10.03.2009, 19:29
Vielleicht könnte das Deutsche ArbeitsAMT ein paar Neger vermitteln.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung ihr Rassisten germane:))

:eek: Waaaas??!!!! Du bist Neger? Und willst die Schreckschraube durchnudeln??!!! Also, das hätte ich nicht von dir gedacht!:kotz:

dZUG
10.03.2009, 19:34
:eek: Waaaas??!!!! Du bist Neger? Und willst die Schreckschraube durchnudeln??!!! Also, das hätte ich nicht von dir gedacht!:kotz:

Diesen lebendigen Totenkopf, nicht mal mit einem Sack über dem Kopf :))
Das ist ja gerade die Bombe ich würde mich mit Schmirfett einschmieren um als U-Boot die höllandische Polizei zu unterwandern.
Der Spaß wäre es mir wert.
Sie sind ja gar kein Neger :hihi:

Geronimo
10.03.2009, 19:36
Diesen lebendigen Totenkopf, nicht mal mit einem Sack über dem Kopf :))
Das ist ja gerade die Bombe ich würde mich mit Schmirfett einschmieren um als U-Boot die höllandische Polizei zu unterwandern.
Der Spaß wäre es mir wert.
Sie sind ja gar kein Neger :hihi:

Boah. Bist du ein listiger Hund!:]:))

Odin
10.03.2009, 20:03
Jetzt weiß ich, warum es


Heil Odin

heißt :D


Heil Felz!

Odin
10.03.2009, 20:04
Heil Odin!

Aber eigentlich schreibt man alles groß.


Heil Leo!

McDuff
10.03.2009, 20:42
Es ist zu hoffen, daß die Niederländer Rechts wählen und dann diese Schlampe und ihre Konsorten zur Hölle jagen. Wie groß der Verrat am eigenen Volk sein kann, darin überbieten sich momentan die korrupten und hasserfüllten Volkszertreter Europas.
Diese Kreaturen rangieren evolutionär zwar noch vor dem AIDS-Virus aber deutlich unterhalb der Darmparasiten.

Dayan
10.03.2009, 20:52
Was wird angenommen, dass uns dazu brächte, diese Herrschaft zu stürzen?
?Die Psychatrie?

-jmw-
10.03.2009, 21:06
Äh...
Ich hätte da lieber was aus der Literatur gehört. :)

Moloch
11.03.2009, 02:38
Da frag ich mich dann aber 5 Sachen.

1. Religionen sind auch einem gewissen Wandel unterzogen. Warum hat sich da nichts getan? War der völkische Charakter so stark, oder wurden Schriften und lehren verfälscht und missbraucht? Wie auch im christlichen Glauben.

Ich bin nicht wirklich ein Experte über das Judentum und besonders nicht über die jüdische Religion. Aber soweit ich weiß, wurde das jüdische Schrifttum auch lange nach Geburt des Judentums weiterentwickelt. Siehe Mischna (http://de.wikipedia.org/wiki/Mischna#Entstehungsgeschichte).

Wenn Du es genau wissen möchtest, kann ich dieses Buch (http://books.google.com/books?id=aNZHQAN8-A8C&dq=kevin+macdonald+a+people+that+shall+dwell+alone&printsec=frontcover&source=bl&ots=bVKMret6E1&sig=VJxYNe8vS-EnfWDZvSmXdcAJEHs&hl=en&ei=HRK3SZ_yOczN-Qb7tID6Cg&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result#PPP1,M1) - "A people that shall dwell alone", ebenfalls von Kevin MacDonald - empfehlen. Ich habe es einmal gelesen, aber ich habe nur viele Gedanken daraus mitgenommen, die Einzelheiten aber wieder vergessen.

Aber die jüdische Identität hängt nicht von der Religion ab, denn auch säkulare Juden haben eine starke jüdische Identität und oft sind es gerade die säkularen Juden, die den grössten zersetzenden Einfluß ausüben.

An dieser Stelle möchte ich einen Kommentar einer jüdischen Bloggerin aus den USA, die mit "White Nationalism" sympathisiert (sehr selten unter Juden), dazu zitieren:

"Even though it looks like American Jews are disappearing, that's only because all those polls are based on religion. The amazing thing about being Jewish is that no matter how secular and assimilated American Jews are, we just can't help identifying as Jews. I've compared it before to having a secret drug habit, and when one junkie (secular Jew) meets another, they both get high, even though the goyim have no idea. I think American Jewry is thriving, identity-wise. We just need to learn self-criticism, and to stop interfering with other types of White culture, merely because we're sort of homeless."
(Quelle) (http://latteisland.blogspot.com/2009/01/jews-to-palestine-jews-out-of-palestine.html#comments)

Eine Assimilation findet also nicht statt und dieser Kommentar wirft die Frage auf, ob die Juden vielleicht ein besonderes Gen haben, das ihnen hilft, sich als Juden zu identifizieren? Es gibt auch die Tatsache, daß Juden als "Kryto-Juden" über viele Generationen hinweg insgeheim an ihrem Judentum festhielten, wenn die Umstände ein offenes Bekenntnis zum Judentum nicht zuliessen, dabei aber weiterhin untereinander heirateten, um die Rasse rein zu halten. Siehe Crypto-Judaism (http://en.wikipedia.org/wiki/Crypto-Judaism).

Dagegen spricht, daß zu verschiedenen Zeiten der jüdischen Geschichte viel nichtjüdisches Blut in das jüdische Volk, das normalerweise seine Rasse ja rein zu halten versucht, aufgenommen wurde, wenn die Situation es erforderte, so wie z.B. nach der Eroberung Kanaans, siehe das Buch Esra.

Daran kann man auch erkennen, daß das Judentum sehr flexibel ist, seine Strategie an die Erfordernisse der Zeit anzupassen. Rabbis sind anscheinend hervorragende Strategen. Es ist ja überhaupt unklar, was das Judentum eigentlich ist, weil die Diaspora-Juden verschiedener Länder ja nicht einmal eine gemeinsame Muttersprache miteinander verbindet. Kevin MacDonald beschreibt das Judentum als eine "group evolutionary strategy". Nichts bleibt durch die Geschichte absolut konstant: Weder Siedlungsgebiet, noch Sprache, noch Religion, noch die Rasse. Trotzdem leben die Juden als Gruppe fort, seit Jahrtausenden.


2. Würden die "Oberjuden" (ich glaube jetzt mal nicht, dass du ALLE Juden in einen Topf wirfst, oder? ) auch ihre Glaubensbrüder opfern, nur um ihre Ziele zu erreichen.Wenn das Ziel die Erhaltung des Judentums und der Nutzen für die Judenheit ist, dann ja. Aber das tun andere Völker auch, etwa auf dem Schlachtfeld des Krieges. Bemerkenswert ist, wie sehr gerade reiche Juden zum gemeinsamen jüdischen Nutzen ihre individuellen Interessen zurückstellen. Ich lese immer wieder, wie jüdische Milliardäre sehr viel Geld für ausschliesslich jüdische Interessen und Organisationen aufwenden. Im Gegensatz dazu geben arische Philantropen, etwa Bill Gates, ihr Geld z.B. für Projekte aus, die Afrikanern helfen sollen, statt ihrem eigenen Volk.


3. Wo steht das im AT?(Neugier)Also die Vermischung als Strategie steht da nicht, oder ist mir zumindest nicht bekannt. Ansonsten:

5. Buch Mose, Kapitel 7

Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein. {Josua.23,13} 23,13
so wisset, daß der HERR, euer Gott, wird nicht mehr alle diese Völker vor euch vertreiben; sondern sie werden euch zum Strick und Netz und zur Geißel in euren Seiten werden und zum Stachel in eure Augen, bis daß er euch umbringe hinweg von dem guten Lande, das euch der HERR, euer Gott, gegeben hat. (http://www.bibel-online.net/buch/06.josua/23.html#23,13) 17Wirst du aber in deinem Herzen sagen: Dieses Volk ist mehr, denn ich bin; wie kann ich sie vertreiben? {4 Mose.13,31} 13,31
Aber die Männer, die mit ihm waren hinaufgezogen, sprachen: Wir vermögen nicht hinaufzuziehen gegen das Volk; denn sie sind uns zu stark, (http://www.bibel-online.net/buch/04.4-mose/13.html#13,31){4 Mose.14,1} 14,1
Da fuhr die ganze Gemeinde auf und schrie, und das Volk weinte die Nacht. (http://www.bibel-online.net/buch/04.4-mose/14.html#14,1) 18so fürchte dich nicht vor ihnen. Gedenke, was der HERR, dein Gott, Pharao und allen Ägyptern getan hat 19durch große Versuchungen, die du mit Augen gesehen hast, und durch Zeichen und Wunder, durch mächtige Hand und ausgereckten Arm, womit dich der HERR, dein Gott, ausführte. Also wird der HERR, dein Gott, allen Völkern tun, vor denen du dich fürchtest. {5 Mose.4,34} 4,34
oder ob Gott versucht habe hineinzugehen und sich ein Volk mitten aus einem Volk zu nehmen durch Versuchungen, durch Zeichen, durch Wunder, durch Streit und durch eine mächtige Hand und durch einen ausgestreckten Arm und durch sehr schreckliche Taten, wie das alles der HERR, euer Gott, für euch getan hat in Ägypten vor deinen Augen? (http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/4.html#4,34) 20Dazu wird der HERR, dein Gott, Hornissen unter sie senden, bis umgebracht werde, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. {2 Mose.23,28} 23,28
Ich will Hornissen vor dir her senden, die vor dir her ausjagen die Heviter, Kanaaniter und Hethiter. (http://www.bibel-online.net/buch/02.2-mose/23.html#23,28) 21Laß dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist unter dir, der große und schreckliche Gott. 22Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Felde. 23Der HERR, dein Gott, wird sie vor dir dahingeben und wird sie mit großer Schlacht erschlagen, bis er sie vertilge, 24und wird dir ihre Könige in deine Hände geben, und du sollst ihren Namen umbringen unter dem Himmel. Es wird dir niemand widerstehen, bis du sie vertilgst.

Kapitel 28

Und wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen wirst, daß du hältst und tust alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, so wird dich der HERR, dein Gott, zum höchsten machen über alle Völker auf Erden,...


4. Es gibt doch auch mächtige "Nicht-Juden". Sind das dann nur die Marionetten?Meistens glauben sie wohl, tatsächlich im Interesse ihres Landes oder ihres Volkes zu handeln, falls sie das überhaupt bekümmert. Und sie merken nicht oder erst zu spät, daß sie nur jüdische Interessen bedient haben.

Ein Beispiel aus jüngster Zeit wäre der jüngste Irak-Krieg gegen Saddam Hussein. Es wurde oft analysiert, daß dieser Krieg nur Israel nützt, den USA aber nicht, auch wenn George Bush bestimmt an die ganzen neokonservativen Rechtfertigungen, von den angeblichen WMDs bis zur Verbreitung von Demokratie im Nahen Osten zur Bekämpfung des Terrorismus, ernsthaft geglaubt hat. Der Neokonservatismus ist eine intellektuelle Bewegung, die zum grössten Teil von Juden begründet und vertreten wurde. Er ist als Ideologie total idiotisch und nützt nur jüdischen Interessen, aber viele dümmliche Goyim fallen darauf rein, weil sie nicht erkennen - und auch nicht erkennen dürfen, weil Juden als Juden kenntlich zu machen, schon als Antisemitismus gilt - daß sie es mit Juden zu tun haben, die ihnen etwas einflüstern, sonst wären sie wohl mißtrauischer.

Im Vorfeld des Irak-Krieges kam es zu teilweise extremen antideutschen Ausfällen einflußreicher Kolumnisten in amerikanischen Zeitungen, etwa Charles Krauthammer [J] oder Thomas Friedman [J]. Ich glaubte, die Amerikaner würden die Deutschen hassen, ich wusste halt nicht, daß es Juden sind, die diesen Schmutz verbreiteten. Sicher haben sich auch manche Amerikaner, die sonst nichts gegen Deutsche hatten, davon beeinflussen haben.


5. Warum gabs dann niemals ein Großjüdisches Reich? (oder liegt es daran, weil sie wussten, dass Große Reiche schnell zerfallen, wenn man nicht die Welt als ganzes beherrscht? )Es gibt kein großjüdisches Reich, das sich als solches bezeichnet, aber man könnte USrael als großjüdisches Reich ansehen, denn die USA verhalten sich de facto wie ein tributpflichtiger (mehrere Mrd. Militärhilfe an Israel jährlich) Vasall Israels. Aber den meisten Menschen ist das nicht klar und das ist natürlich umso nützlicher für die Juden.

-jmw-
11.03.2009, 09:05
Vielleicht nochmal in den Fokus richten:


Was wird angenommen, dass uns dazu brächte, diese Herrschaft zu stürzen?
Werden die Gründe als in der Herrschaft oder als in uns angelegt angenommen?

Atheist
11.03.2009, 13:13
"Tritt zum Islam über oder verrecke du Minderheit!"


Muslim Councillor Tells Rotterdammer: ‘Shut Up, Minority’

ROTTERDAM, 17/01/08 - Labour (PvdA) politician Bouchra Ismaili has reviled a citizen of Rotterdam in an e-mail. The man was told that as a member of the white minority in his district, he should not complain about the Islamic organisation Hizb ut-Tahrir.

Ismaili, who has Moroccan nationality, is a council member for PvdA in the Rotterdam district council of Charlois. “You are the immigrants here!!!”, she wrote to the white man who drew her attention by e-mail to statements by the controversial Muslim organisation Hizb ut-Tahrir. Ismali also wrote in her e-mail reply to the man: ‘Drop dead,’ and ‘convert to Islam,’ Algemeen Dagblad reported yesterday.

Ismaili has had her knuckles rapped by vice-party leader of the PvdA district council party in Charlois, Marco van Dijck. But he has not asked her to resign from the council.

Ismaili says she sent the e-mail in a burst of anger. “I do not want to justify it, but as a Muslim politician, I have for years been harassed by mail from extreme right figures. Normally speaking, I throw them away unread. When I saw the mail at home, something broke in me. All the more because I had heard someone that day say that all Moroccans should be dead. For me, this was the last straw.”

Jos Parbleu, the man that received the e-mail from Ismaili, sent hundreds of local politicians an e-mail with statements by Okay Pala of Hizb ut-Tahrir. He is concerned about the rise of this movement, which is monitored by the AIVD secret service. The e-mail from Ismaili that he got back “shows the frightfully disastrous situation in which our country has landed!”, he said in the newspaper.

Muslimische Stadträtin schreibt einem Rotterdammer: “Halt den Mund, Minderheit!”

Die Labour-Politikerin (PvdA) Bouchra Ismaili beileidigte in einer E-Mail einen Rotterdammer Bürger. Dem Mann wurde mitgeteilt, er sollte sich als Mitglied der weißen Minderheit in seinem Satdtbezirk nicht über die islamische Organisation Hizb ut-Tahrir beschweren.

Ismaili, die die marokkanische Staatsangehörigkeit besitzt, ist Stadträtin für die PvdA im Rotterdammer Bezirk Charlois. “Sie sind die Immigranten hier!!!”, schrieb sie dem weißen Mann, der sie in einer E-Mail auf Äusserungen der umstrittenen muslimischen Organisation Hizb ut-Tahrir aufmerksam machte. Ismali schrieb dem Mann in ihrer Antwort weiter: “Verrecke” und “tritt zum Islam über”, wie das Algemeen Dagblad gestern berichtete.

Ismaili wurde daraufhin von Marco van Dijck, dem Bezirks-Vizevorsitzenden der PvdA in Charlois, gerügt, aber nicht zum Rücktritt aufgefordert.

Ismaili sagt, sie habe die E-Mail in einem Wutanfall abgeschickt. “Ich möchte das [mein Verhalten] nicht rechtfertigen, aber als muslimische Politikerin wurde ich jahrelang mit Mails von extrem rechten Typen belästigt. Normalerweise lösche ich diese ungelesen. Als ich jedoch diese E-Mail zu Hause las, explodierte ich. Vor allem deswegen, weil ich an diesem Tag jemanden sagen hörte, alle Marokkaner sollten sterben. Das brachte bei mir das Fass zum Überlaufen.”

Jos Parbleu, der Ismailis E-Mail erhielt, sandte bereits hunderten Lokalpolitikern eine Mail mit Äusserungen von Okay Pala, dem Leiter der holländischen Hizb ut-Tahrir. Er ist besorgt über den Aufschwung, den diese Bewegung erhält, die unter Beobachtung des Geheimdienstes AIVD steht. Die ihn erreichte E-Mail von Ismaili “zeigt die erschreckend katastrophale Situation, in die sich unser Land manövriert hat”, sagte er der Zeitung.

http://www.lucaswashier.nl/wp-content/uploads/2008/01/bouchra_ismaili_2_thumb_14901.jpg

http://www.nisnews.nl/public/170108_3.htm
http://www.gegenstimme.net/2009/03/10/lets-have-had-a-party/


Zunächst die anfrage von Jos Parbleu an diverse politiker:

Okay Pala von der Hizb ut-Tahrir-bewegung Niederlande:

* Wir sind nicht einverstanden mit der äusserungsfreiheit, denn wir
verwerfen die demokratie.

* Was ihr nötig habt, ist ein schwerer bombenanschlag.

Reaktion von Bouchra Ismaili, marokkanerin der PvdA = Partij van de Arbeid =
sozen:

Hör gut zu, dreckiger verrückter, WIR BLEIBEN HIER, hahahahahahhahah, FALL
TOT UM. Ich bin ein niederländischer moslem, und das werde ich bis zu meinem
tod bleiben. Ich habe mitleid mit deiner sorte, du musst mit hass leben,
wirklich traurig. Meine vater und mutter haben hart gearbeitet, um dieses
land mitaufzubauen, und ich habe nichts damit zu tun was andere denken oder
sagen. Du bist ein mieser teufelsanbeter!!! Du hast deine seele verkauft!!!
Ziemlich komisch, an den teufel und seinen anhang zu glauben, und gott den
allmächtigen und herrscher über himmel und erde zu negieren. Deine sorte
sind die schlimmsten terroristen, ihr terrorisiert schon seit jahren unser
leben hier in Holland. Aber glücklicherweise seid ihr dünn gesät und sind
die meisten holländer entwickelt und tolerant. Ihr seid hier die
allochtonen!!!! Mit Allah an meiner seite fürchte ich nichts und niemand.
ICH UND MEINE MITMOSLEMS LEBEN, eure sorte wird durch den hass verzehrt. Ein
rat, wenn ich so frei sein darf, bekehre dich zum islam und finde ruhe im
herzen. Hass frisst dich auf und sorgt dafür, dass du leer im herz bist. Du
hast nur begrenzte zeit in diesem leben, gehe leben und geniessen, es ist so
schnell vorbei. Wir leben.......................Du probierst etwas ungetan
zu machen, das leben und das schicksal von anderen zu beeinflussen.
Freimaurer [*)] hahahaha, du bist nicht frei, du bist sklave des teufels. Du
denkst, du bist eine sorte gott, wirklich traurig, geh lass dich
untersuchen! Wenn du ein mann bist mit EIERN, lass dann wissen wer du bist,
lass uns sprechen. Du kannst immer mit mir sprechen. Ich weiss, dass du von
innen leer bist, und dass du manchmal fühlst dass du nicht bestehst. Du
willst gesehen und gehört werden, aber du bist einfach GEWÖHNLICH, eine
graue maus und mieses persönchen, eine von den milliarden, die auf der
erdkugel herumlaufen. Aber ich höre deinen notschrei. Ich höre deinen schrei
nach aufmerksamkeit. Ich werde immer zeit für dich haben, trotz der
tatsache, dass ich voll damit beschäftigt bin Holland in ein schöneres,
saubereres und sichereres land zu machen, wo menschen sich entwickeln können
und in freiheit und demokratie leben können, egal farbe, herkunft und
glaube. Wo selbst teufelsanbeter von mir aus ein fleckchen haben, denn wer
bin ich letztlich um zu urteilen. Das überlasse ich dem richter der richter,
ALLAH A RAHMAN OU RAHEEM!!!

http://groups.google.com/group/ch.talk/browse_thread/thread/53ea5e7f5fa2c740
http://www.hetvrijevolk.com/?pagina=5168&titel=Rotterdams_deelraadslid_Bouchra_Ismaili%3A_J ullie_zijn_hier_de_allochtonen_bekeer_je_tot_de_is lam

Rotterdam ist im übrigen eine sehr "kulturbereicherte" Stadt. Dort gibt es keine Mehrheitsverhältnisse mehr, ab 2015 an soll Rotterdam die erste "muslimische dominierte Stadt in Westeuropa werden, es folgen Brüssel, Antwerpen etc.)

Atheist
13.03.2009, 08:55
http://www.volkskrant.nl/binnenland/article1162545.ece/Volgende_politiebaas_is_vrouw_of_allochtoon

Die Frau fordert im übrigen weiterhin im Sinne ihrer feministisch angehauchten Multkulti-Ideologie, dass der nächste Polizeipräsident UNBEDINGT ein "Migrant" oder eine Frau sein müsse. Ein männlicher Weißer , sei nicht hinzunehmen. Es sei wahrscheinlich nicht mehr "vereinbar mit der multikulturellen Gesellschaft". Also. Niederländer raus aus den Niederlanden!!! Keine Jobs für (männliche) Niederländer!

Das Ende
15.03.2009, 23:51
Ich bin nicht wirklich ein Experte über das Judentum und besonders nicht über die jüdische Religion. Aber soweit ich weiß, wurde das jüdische Schrifttum auch lange nach Geburt des Judentums weiterentwickelt. Siehe Mischna (http://de.wikipedia.org/wiki/Mischna#Entstehungsgeschichte).
.
.
.
.

Es gibt kein großjüdisches Reich, das sich als solches bezeichnet, aber man könnte USrael als großjüdisches Reich ansehen, denn die USA verhalten sich de facto wie ein tributpflichtiger (mehrere Mrd. Militärhilfe an Israel jährlich) Vasall Israels. Aber den meisten Menschen ist das nicht klar und das ist natürlich umso nützlicher für die Juden.

Sehr interessant. Dankeschön für die Mühe. Vieles wusste ich noch nicht und ich wüsste jetzt auch keine "Gegenfragen". Wenn mir noch was einfällt.

Obwohl eine Frage hätte ich noch, auch wenn sie eher menschlicher Natur.

Verurteilst du diese Menschen ( Alle? ) anhand deiner Informationen oder meinst du etwas dagegen machen zu müssen oder zeigst du nur auf?

Die Frage musst du übrigens nicht beantworten, da manche User hier unter Umständen etwas gereizt reagieren könnten.

emire
16.03.2009, 00:15
Mensch wie sieht das eigentlich aus ,ein Weißbrot zwischen all den Braun gebrannten :]

Acheiropoietos
16.03.2009, 01:23
http://www.lucaswashier.nl/wp-content/uploads/2008/01/bouchra_ismaili_2_thumb_14901.jpg

Alle Marokkaner sollten sterben.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
16.03.2009, 01:24
Alle Marokkaner sollten sterben.

:)

Acheiropoietos

Je schlechter die Argumente, desto länger die Beiträge.

Acheiropoietos
16.03.2009, 01:30
Je schlechter die Argumente, desto länger die Beiträge.

:D

Eigentlich tendierte ich erst ja eher zu dem Kommentar "Bouchra, ich will 'ne Mail von Dir". Dieser Weg hingegen scheint mir sicherer. Könnte jemand so nett sein, meinen obigen Beitrag ins Holländische zu übersetzen und der netten Dame zuzuspielen?

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
16.03.2009, 01:33
:D

Eigentlich tendierte ich erst ja eher zu dem Kommentar "Bouchra, ich will 'ne Mail von Dir". Dieser Weg hingegen scheint mir sicherer. Könnte jemand so nett sein, meinen obigen Beitrag ins Holländische zu übersetzen und der netten Dame zuzuspielen?

:)

Acheiropoietos

Das dürfte kein Problem sein, denn mit den Käsköppen habe ich gerade zu tun ;) Flämisch oder walisisch?

(Mann sollte kein "Leben des Brian" dabei gucken X( )

Acheiropoietos
16.03.2009, 01:40
Flämisch oder walisisch?

Ersteres. Und schreib bitte ein dickes "NukNuk ist Mitglied im Vlaams Belang" drunter.

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
16.03.2009, 01:47
Ersteres. Und schreib bitte ein dickes "NukNuk ist Mitglied im Vlaams Belang" drunter.

:cool2:

Acheiropoietos

Warum war mir ersteres nur klar und warum muß ich das selber machen, wenn Du das entsprechende Mitglied kennst?

Fragen über Fragen.