PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen



SAMURAI
09.03.2009, 18:03
http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Rheinland/artikel.php?id=50101

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

»Wenig Problem- und Schuldbewusstsein«

http://www.linie1-magazin.de/ddp/a2009030911482017316.jpg

Koblenz (ddp-rps). Ein wegen schwerer Straftaten verurteilter Ausländer darf auch dann abgeschoben werden, wenn er bereits seit vielen Jahren in Deutschland lebt. Dies entschied das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht in Koblenz in einem am Montag veröffentlichten Beschluss. In dem vorliegenden Fall war ein seit 1973 in Deutschland lebender Türke im Jahr 2006 wegen Drogendelikten und Waffenbesitz zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren verurteilt und sofort ausgewiesen worden. Der Ehemann und mehrfache Vater besaß eine Niederlassungserlaubnis.

Das Gericht erläuterte, die Ausweisung des Verurteilten sei nicht unverhältnismäßig gewesen. Er müsse die Trennung von seiner Familie in Kauf nehmen, da die begangenen Drogendelikte zu den besonders schweren Straftaten zählten. Zudem habe er nach Einschätzung der Justizvollzugsanstalt »wenig Problem- und Schuldbewusstsein« erkennen lassen, so dass die Gefahr bestehe, dass er wieder straffällig werde.

Selten genug funzt die Justiz. Gratulation germane

Paul Felz
09.03.2009, 18:05
Tja, hat er wohl vergessen, sich seinen deutschen Paß abzuholen.

McDuff
09.03.2009, 18:10
Keine Bange die Gutmenschenmafia schleust den schon wieder ein. Hat ja mit dem kleinen Psychopathen "Mehmed" auch geklappt...

Hans Huckebein
09.03.2009, 20:07
http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Rheinland/artikel.php?id=50101
[B]
Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

Das Gericht erläuterte, die Ausweisung des Verurteilten sei nicht unverhältnismäßig gewesen. Er müsse die Trennung von seiner Familie in Kauf nehmen, da die begangenen Drogendelikte zu den besonders schweren Straftaten zählten.

Die ganze sippe kann ja gerne nachreisen!:))

Warum passiert das nicht in berlin, mit kriminellen lybanesischen großfamilien??(

Fenrir
09.03.2009, 20:22
Warum passiert das nicht in berlin, mit kriminellen lybanesischen großfamilien??(

Weil Lybanesen nach Gutmenschendefinition nicht kriminell seien können... und wenn doch dann sich sie in Wirklichkeit unschuldig, da die Schuld ja immer bei den Deutschen liegt.

Nationalix
09.03.2009, 20:24
Die ganze sippe kann ja gerne nachreisen!:))

Warum passiert das nicht in berlin, mit kriminellen lybanesischen großfamilien??(

Weil in Berlin die Politik und Justiz nur mit libanesischem Schmieröl funktionieren.

BastanteBastardo
09.03.2009, 20:31
Gerechtfertigtes Urteil.
Eigendlich wollte ich Kritik bringen,da der Mann Vater ist. Aber unter diesen Umständen ist den Kindern eher geholfen, da dieser Mensch aufgrund seiner Taten nicht als Vorbild taugt und seiner Funktion und Verpflichtung als Vater in keinster Weise gerecht wurde.

Bruddler
09.03.2009, 20:41
Das Gericht erläuterte, die Ausweisung des Verurteilten sei nicht unverhältnismäßig gewesen. Er müsse die Trennung von seiner Familie in Kauf nehmen, da die begangenen Drogendelikte zu den besonders schweren Straftaten zählten.


Selten genug funzt die Justiz. Gratulation

weiß man schon wo das Haus dieses Richters wohnt ? :rolleyes:

Hans Huckebein
09.03.2009, 20:42
Weil Lybanesen nach Gutmenschendefinition nicht kriminell seien können...

Man sollte die Abendschau im rbb, wegen "hetze" verklagen!:]

Atheist
09.03.2009, 20:54
Abschiebung ist Menschenrechtsverletzung!!! Kein Mensch ist illegal!!! Ich werde sofort die örtliche Antifa und die Grünen informieren! So etwas kann nicht geduldet werden!

BastanteBastardo
09.03.2009, 20:58
Abschiebung ist Menschenrechtsverletzung!!! Kein Mensch ist illegal!!! Ich werde sofort die örtliche Antifa und die Grünen informieren! So etwas kann nicht geduldet werden!

Das ist richtig.
Aber jeder hat sein Schiksal selbst in der Hand und hat auch mit den Umständen zurecht zu kommen, in die er sich selber hineinkatapultiert.

Atheist
09.03.2009, 21:17
Das ist richtig.
Aber jeder hat sein Schiksal selbst in der Hand und hat auch mit den Umständen zurecht zu kommen, in die er sich selber hineinkatapultiert.

Sorry, Bürschen... bei mir ist das eher Ironie gewesen ;)

BastanteBastardo
09.03.2009, 21:23
Sorry, Bürschen... bei mir ist das eher Ironie gewesen ;)

Das habe ich mir fast gedacht.
Trotzdem ist der Spruch wahr.

Atheist
09.03.2009, 21:24
Das habe ich mir fast gedacht.
Trotzdem ist der Spruch wahr.

Wer ohne Einladung hierherkommt wird wieder zurückgeschickt. Auch wenn unsere linksgrünen Gutmenschen am liebsten die ganze Welt einladen wollen. Wenns um die Kosten geht verdrücken sie sich natürlich wieder. Bezahlen sollens wieder die anderen. Und wehe sie wollen nicht!!!

Denkpoli
09.03.2009, 21:40
Tja, hat er wohl vergessen, sich seinen deutschen Paß abzuholen.

Der Typ scheint ziemlich doof zu sein! Noch nicht mal Schuld - und Problembewusstsein hat er vorgeheuchelt!

BastanteBastardo
09.03.2009, 21:45
Wer ohne Einladung hierherkommt wird wieder zurückgeschickt. Auch wenn unsere linksgrünen Gutmenschen am liebsten die ganze Welt einladen wollen. Wenns um die Kosten geht verdrücken sie sich natürlich wieder. Bezahlen sollens wieder die anderen. Und wehe sie wollen nicht!!!

Jeder sollte sein Glück dort suchen, wo er will. Wenn man jedoch meint sich nicht an die vorgeschriebenen Gesetze halten zu müssen, muss man sich nicht wundern wenn man auch die Konsequenzen dafür tragen muss.

Margrit
09.03.2009, 22:13
Abschiebung ist Menschenrechtsverletzung!!! Kein Mensch ist illegal!!! Ich werde sofort die örtliche Antifa und die Grünen informieren! So etwas kann nicht geduldet werden!


Tu das bitte umgehend. Und nimm gleich ein paar Lichter mit, dann muß Claudia für ihre Kette nciht so viele kaufen

Paul Felz
10.03.2009, 00:01
Der Typ scheint ziemlich doof zu sein! Noch nicht mal Schuld - und Problembewusstsein hat er vorgeheuchelt!

Eben!

Menetekel
10.03.2009, 11:25
Jeder sollte sein Glück dort suchen, wo er will. Wenn man jedoch meint sich nicht an die vorgeschriebenen Gesetze halten zu müssen, muss man sich nicht wundern wenn man auch die Konsequenzen dafür tragen muss.

Hatte dieser nicht Zeit genug zum suchen des selbigen?
Hat er nicht gefunden sein Glick, nun muß er halt nach Hause zurick!
Welch ein Glück!!!!!!!! :]

SAMURAI
10.03.2009, 11:28
Der Typ scheint ziemlich doof zu sein! Noch nicht mal Schuld - und Problembewusstsein hat er vorgeheuchelt!

Schlechten Anwalt hat er und ist überdies ein Gewohnheitsverbrecher.

ochmensch
10.03.2009, 11:30
Tja, hat er wohl vergessen, sich seinen deutschen Paß abzuholen.

Werden die nicht mit dem Flugzeug über den anatolischen Äckern abgeworfen?

JensVandeBeek
10.03.2009, 11:32
Die deutsche Justiz scheint endlich wach zu werden. Bitte noch mehr davon !

Paul Felz
10.03.2009, 11:34
Werden die nicht mit dem Flugzeug über den anatolischen Äckern abgeworfen?

Doch. Aber der war ja nicht in Anatolien. Der Paß wurde ihm zwar hinterhergeworfen, aber er war schneller.

ochmensch
10.03.2009, 11:35
Doch. Aber der war ja nicht in Anatolien. Der Paß wurde ihm zwar hinterhergeworfen, aber er war schneller.
Diese Panne wird in der SPD für Ärger sorgen.

Hayaser
10.03.2009, 14:49
Keine Bange die Gutmenschenmafia schleust den schon wieder ein. Hat ja mit dem kleinen Psychopathen "Mehmed" auch geklappt...

Stimmt, da habe ich keine Bedenken, es wird schon klappen mit der "Einschleusung".

BastanteBastardo
10.03.2009, 15:16
Hatte dieser nicht Zeit genug zum suchen des selbigen?
Hat er nicht gefunden sein Glick, nun muß er halt nach Hause zurick!
Welch ein Glück!!!!!!!! :]

Du wiederholst du indirekt das, was ich gesagt habe.

Skaramanga
10.03.2009, 15:27
Das ist allerdings neu. Bislang reichte es immer, rechtzeitig eine toitsche Schlampe zu knallen und schwängern, um ein eine Abschiebung zu kippen.

Hayaser
10.03.2009, 16:39
Das ist allerdings neu. Bislang reichte es immer, rechtzeitig eine toitsche Schlampe zu knallen und schwängern, um ein eine Abschiebung zu kippen.


Was ist bitteschön eine "toitsche Schlampe" und wo gibt es im Angebot zu kaufen?

Paul Felz
10.03.2009, 16:49
Was ist bitteschön eine "toitsche Schlampe" und wo gibt es im Angebot zu kaufen?

Geh in einer deutschen Großstadt nach dem Mittag in eine Einkaufsstraße, einen Friseurladen etc. Oder abends in eine Disko. In letzerer sind aber meist aufgedonnerte Landpommeranzen.

Wichtig sind fettige Haare, laute Stimme, schlechtes Benehmen und Gestank (also mindestens eine Woche nicht waschen). Kriegst Du deutsches Schlampe für lau.

Ach ja, nur gebrochenes Deutsch sprechen.

Hayaser
11.03.2009, 05:15
Geh in einer deutschen Großstadt nach dem Mittag in eine Einkaufsstraße, einen Friseurladen etc. Oder abends in eine Disko. In letzerer sind aber meist aufgedonnerte Landpommeranzen.

Wichtig sind fettige Haare, laute Stimme, schlechtes Benehmen und Gestank (also mindestens eine Woche nicht waschen). Kriegst Du deutsches Schlampe für lau.

Ach ja, nur gebrochenes Deutsch sprechen.

Lese ich deinen Beitrag, so bin ich emotional geladen und zugleich umso glücklicher, dass ich "dem lieben Gott sei Dank"aus diesem Alter heraus bin und nicht in eine Disco gehe, denn da wäre ich bestimmt ein Monster und würde mich mit diesen "schmierigen und eckeligen Typen" schlägern und nochmals schlägern bis das uns die Polizei scheidet.