PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Zehnjährige! Der Zwangsheirat entkommen – dem Leid nicht!



Strandwanderer
09.03.2009, 10:31
http://www.welt.de/multimedia/archive/00548/cn_jemen_DW_Politik_548670g.jpg

Als Achtjährige verheiratet: Nodschud Ali.


Der Zwangsheirat entkommen – dem Leid nicht

9. März 2009, 09:09 Uhr

Sie ist erst zehn, doch die ganze Welt kennt sie: Nodschud Ali aus dem Jemen wurde zwangsverheiratet, dann verprügelt und vergewaltigt. Damit unterscheidet sie sich nicht von vielen ihrer Altersgenossinen. Doch Nodschud erkämpfte sich die Scheidung. Trotzdem ist sie auch heute noch nicht frei.

Als Nodschud Ali im vergangenen April das Gerichtsgebäude in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa verließ, sah alles nach einem Sieg aus. Die Neunjährige hatte die Scheidung ihrer Ehe durchgesetzt, in die sie ihr Vater für umgerechnet 1100 Euro Brautgeld verkauft hatte, und sich so aus eigener Kraft von einem 21 Jahre älteren Mann befreit, der sie jeden Tag geprügelt und vergewaltigt hatte. Das Urteil war eine Sensation, nicht nur in ihrer streng islamischen Heimat, und Nodschud Ali auf einmal die bekannteste Jemenitin der Welt. "Ich will zurück in die Schule gehen und nie, nie wieder heiraten", sagt sie damals den Reportern. "Ich bin so glücklich, wieder frei zu sein."

Nicht einmal ein Jahr nach ihrem Triumph sieht es nun aber so aus, als wäre frei bleiben fast so schwer wie frei werden.
. . .
Nodschud Ali ist nach dem Prozess aus Sehnsucht nach ihrer Familie wieder bei ihren Eltern eingezogen - und ihr Vater, der sie schon einmal verkauft hat, hat entdeckt, dass mit seiner berühmten Tochter auch nach der Scheidung noch was zu verdienen ist. "Er ist kein schlechter Mensch", sagt Minoui, "nur ein einfacher Mann vom Land, der jeden Tag ohne Job zwei Frauen und 16 Kinder ernähren muss." Immer noch klopfen fast täglich Menschen an seine Tür, um die kleine Muslimin zu sprechen, die sich aus der Zwangsheirat befreit hat. Und da viele bereit sind, dafür zu bezahlen, lässt der Vater das Mädchen nicht mehr zur Schule gehen und hat ihr den Kontakt zu ihrer Anwältin verboten.


http://www.welt.de/politik/article3342323/Der-Zwangsheirat-entkommen-dem-Leid-nicht.html

Und dieses ganze ungeheuerliche Leid eines Kindes fußt auf den Bestimmungen einer "Religion", deren Anhänger laut Schäuble "Teil unseres Landes" sein sollen!

weiterführender Artikel: http://www.welt.de/politik/article1910979/Achtjaehrige_Nodschud_bricht_das_Tabu_Zwangsehe.ht ml

harlekina
09.03.2009, 10:48
Frauenrechtlerinnen vor.

McDuff
09.03.2009, 10:50
Zwei Frauen und 16 Kinder! Der soll sich nen Knoten reinmachen und arbeiten gehen. Was für ein Volk..

Cash!
09.03.2009, 10:54
Eine Zehnjährige muss sich ihre Scheidung erkämpfen....

Wo leben wir eigentlich?

GnomInc
09.03.2009, 10:54
Frauenrechtlerinnen vor.

Warum fangen die achso gequälten Burka - Weiber nicht endlich mal
mit Ehrenmorden an ihren Beschälern an ?:))

Diese Weiber sind doch doch noch vielfach ehrloser - als ihre fanatischen
Fahnenverbrenner und Kalaschnikoff-Schwenker ......

JensVandeBeek
09.03.2009, 11:04
Die EU sollte das Asylrecht für minderjährige schutzbedürftige Ausländerinnen ermöglichen bzw. erweitern und versuchen auf die Ländern, die solche Steinzeit-Methoden dulden einzuwirken.

GnomInc
09.03.2009, 11:08
Die EU sollte das Asylrecht für minderjährige schutzbedürftige Ausländerinnen ermöglichen bzw. erweitern und versuchen auf die Ländern, die solche Steinzeit-Methoden dulden einzuwirken.

Du zahlst das ??

Ich würde auch auf diese Länder einwirken - aber ganz anders........:cool2:

harlekina
09.03.2009, 11:13
Du zahlst das ??

Ich würde auch auf diese Länder einwirken - aber ganz anders........:cool2:

Lieber Asyl für solche Opfer als die ganzen ?0&%$0"§, die sich auf unsere Kosten einen faulen Lenz machen.

Strandwanderer
09.03.2009, 11:17
Die EU sollte das Asylrecht für minderjährige schutzbedürftige Ausländerinnen ermöglichen bzw. erweitern

:vogel:

Ja, klar, damit der Nachschub an Kinder-Bräuten für unsere hier lebenden Bürzelbeter noch einmal richtig angekurbelt werden kann!

Unsere gutmenschlichen Umvolkungsagenturen werden diese Idee mit Begeisterung aufnehmen.

Der BRD-Staat interessiert sich einen Dreck um das Schicksal der hierzulande zwangsverheirateten jungen Türken und Araber, weil eine Aktivität auf diesem Gebiet das verlogene Bild von der "Multikulti"-Idylle beschädigen könnte.
Somit wären die per Asyl hierher geholten Kinder hier auch nicht vor den schmutzigen Bräuchen der "Bereicherer" geschützt.

Strandwanderer
09.03.2009, 11:26
@JensVandeBeek
Du zahlst das ??



http://www.politikforen.net/customavatars/avatar117465_6.gif

Yes, he can!

JensVandeBeek
09.03.2009, 11:46
:vogel:

Ja, klar, damit der Nachschub an Kinder-Bräuten für unsere hier lebenden Bürzelbeter noch einmal richtig angekurbelt werden kann!

Unsere gutmenschlichen Umvolkungsagenturen werden diese Idee mit Begeisterung aufnehmen.

Der BRD-Staat interessiert sich einen Dreck um das Schicksal der hierzulande zwangsverheirateten jungen Türken und Araber, weil eine Aktivität auf diesem Gebiet das verlogene Bild von der "Multikulti"-Idylle beschädigen könnte.
Somit wären die per Asyl hierher geholten Kinder hier auch nicht vor den schmutzigen Bräuchen der "Bereicherer" geschützt.

Wann wirst Du deine Stalker- Mentalität ablegen? Egal was ich schreibe findest Du ein Grund, damit Du deine Lieblingsbeschäftigung (verteilen von negative Bewertungen) nachgehen kannst. Du warst bisher nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren, wirst Du auch in Zukunft nicht sein.

Wenn Du schon dieses Thema hierher bringst und das Schicksal dieses Mädchen Dich wirklich interessiert, müsste es auch in deine Sinne sein, solche Menschen zu befreien. Von mir aus, können dafür 100 andere Asylbetrüger die Sozialkassen Deutschland aussaugen ausgewiesen werden.

Aber dir geht’s es nicht um Schicksal dieses Mädchens, sondern nur wie gewohnt Hetz-Propaganda!!! Lass Dich behandeln, Junge !!!

JensVandeBeek
09.03.2009, 11:47
Du zahlst das ??

Ich würde auch auf diese Länder einwirken - aber ganz anders........:cool2:

Wenn Du wusstest, wie viel Steuern ich bereits bezahle ???

SAMURAI
09.03.2009, 11:52
Das hat alles mit dem Islam nichts zu tun.X(

Strandwanderer
09.03.2009, 11:56
blafasel, blafasel . . .

War ja klar, daß der "Weltmensch" gleich wieder rumheult und beleidigend wird.
Der ganze Sermon ist Spam.

Über den Gebrauch des Bewertungssystems entscheide allerdings ich selbst

- und dazu, ob etwa der notdürftig getarnte Türke "JensVandeBeek" in der Lage ist "vernünftig zu diskutieren", haben die anderen Benutzer sicher auch eine eigene Meinung.

JensVandeBeek
09.03.2009, 12:09
War ja klar, daß der "Weltmensch" gleich wieder rumheult und beleidigend wird.
Der ganze Sermon ist Spam.

Über den Gebrauch des Bewertungssystems entscheide allerdings ich selbst

- und dazu, ob etwa der notdürftig getarnte Türke "JensVandeBeek" in der Lage ist "vernünftig zu diskutieren", haben die anderen Benutzer sicher auch eine eigene Meinung.

Wie immer Dummes Geschwätz, ohne Subtanz ohne Niveau !!!
Wenn Argumente ausgehen, versuchst immer wieder mit Identität oder Sprach-Schiene.

Ich habe bisher keine niveaulosere Forist hier erlebt. NIEMAND VERHÄLT SICH HIER WIE DU !!! Auch diejenigen die überhaupt nicht meine Meinung vertreten, verhalten sich anständig und bewahren gewisse Niveau, das für Dich anscheinend ein Fremdwort ist.

Freddy Krüger
09.03.2009, 12:15
Ich habe letztens gehört, dass sich viele Frauen ins Zwangsehen selbst verbrennen. Warum zünden sie ihre schlafenden Männer nicht an? Oder stechen ihnen mit einem Bleistift die Augen aus?

Strandwanderer
09.03.2009, 12:22
wie immer Dummes Geschwätz, ohne Subtanz ohne Niveau !!!


Das brauchst du doch nicht extra anzusagen!

Das erkennen wir auch so. . . . :D

JensVandeBeek
09.03.2009, 12:23
Ich habe letztens gehört, dass sich viele Frauen ins Zwangsehen selbst verbrennen. Warum zünden sie ihre schlafenden Männer nicht an? Oder stechen ihnen mit einem Bleistift die Augen aus?

Dort habe ich in Turkish Daily News gelesen, dass eine Frau den Penis von Ihrem Mann abgeschnitten hat, während er schlief. Grund; er ist fremdgegangen und als seine Frau darüber reden wollte, betrunken sie zusammengeschlagen!!!

Wäre auch „gerechte“ Bestrafung!!! :D

JensVandeBeek
09.03.2009, 12:23
das brauchst du doch nicht extra anzusagen!

Das erkennen wir auch so. . . . :d

k.k.w.

Freddy Krüger
09.03.2009, 12:53
Dort habe ich in Turkish Daily News gelesen, dass eine Frau den Penis von Ihrem Mann abgeschnitten hat, während er schlief. Grund; er ist fremdgegangen und als seine Frau darüber reden wollte, betrunken sie zusammengeschlagen!!!

Wäre auch „gerechte“ Bestrafung!!! :D

Aber er hat sie ja nicht mit dem Pimmel geschlagen. Sie müßte ihn dann besser die Hände abhacken. Aber die Augen ausstechen mit einem Bleistift finde ich besser, und dann den Bleistift bis ins Gehirn schieben. Optional kann man ihn ja noch anzünden.

Paul Felz
09.03.2009, 12:55
Aber er hat sie ja nicht mit dem Pimmel geschlagen. Sie müßte ihn dann besser die Hände abhacken. Aber die Augen ausstechen mit einem Bleistift finde ich besser, und dann den Bleistift bis ins Gehirn schieben. Optional kann man ihn ja noch anzünden.

Egoist! Kannst Du nicht christlich teilen? Von einer Steinigung haben mehrere was von.

Brotzeit
12.03.2009, 12:20
Eine Zehnjährige muss sich ihre Scheidung erkämpfen....

Wo leben wir eigentlich?

Es geht nicht darum wo wir leben , sondern wo die leben!
Allerdings sind die dir aus der Sicht deiner religiös motivierten Ethik ; deines Traumes einen entscheidenden Schritt vorraus.....

Sie leben bereits jahrtausenden in einem "G-ttesstaat" hinter dem Mond in dem g-ttliche "Gesetze gelten; nämlich die widerwärtige und höchst asoziale Sharia!

Slight
12.03.2009, 12:34
Du zahlst das ??

Ich würde auch auf diese Länder einwirken - aber ganz anders........:cool2:

Der Vorschlag ist nicht schlecht. Ich kannte mal einen Perser, der konnte nach X Jahren keinen Satz fehlerfrei sprechen (Ok, es gibt auch viele Deutsche die das kaum schaffen, leider :=) dann heiratete er eine Frau aus Persien, er brachte sie von da in die Schweiz. Sie hat irgendwas studiert, ich weiss nicht mehr was. Auf jeden Fall brauchte sie knapp ein Jahr und schon sprach sie sehr gut Deutsch und erkannte was für Möglichkeiten sie bei uns in der Schweiz hat. Sie trennte sich von ihrem Mann und lebt nun mit einem Schweizer. Für ihn sie jetzt natürlich eine Schlampe, aber er konnte ihr das Wasser nicht reichen.

Slight
12.03.2009, 12:35
Wenn man den Musels die Frauen wegnimmt, müssen sie selbst arbeiten und dann gehen sie von selbst ein. :D

Bratschnik
13.03.2009, 07:00
Wenn man den Musels die Frauen wegnimmt, müssen sie selbst arbeiten und dann gehen sie von selbst ein. :D

Dürfen sie ja nicht.

Cash!
13.03.2009, 08:45
Es geht nicht darum wo wir leben , sondern wo die leben!
Allerdings sind die dir aus der Sicht deiner religiös motivierten Ethik ; deines Traumes einen entscheidenden Schritt vorraus.....

Sie leben bereits jahrtausenden in einem "G-ttesstaat" hinter dem Mond in dem g-ttliche "Gesetze gelten; nämlich die widerwärtige und höchst asoziale Sharia!

Religiös motivierte Ethik?

Ich glaube du bist wirklich nen bisschen ballaballa....ich bin ein astreiner Atheist!

:)

Atheist
13.03.2009, 08:52
http://www.welt.de/multimedia/archive/00548/cn_jemen_DW_Politik_548670g.jpg

Als Achtjährige verheiratet: Nodschud Ali.



http://www.welt.de/politik/article3342323/Der-Zwangsheirat-entkommen-dem-Leid-nicht.html

Und dieses ganze ungeheuerliche Leid eines Kindes fußt auf den Bestimmungen einer "Religion", deren Anhänger laut Schäuble "Teil unseres Landes" sein sollen!

weiterführender Artikel: http://www.welt.de/politik/article1910979/Achtjaehrige_Nodschud_bricht_das_Tabu_Zwangsehe.ht ml

Das hat nichts mit Islam zu tun, Islam ist Frieden und eine Bereicherung für unser Land. Wir dürfern den Islam und die Muslime nicht als Bedrohung sondern müssen ihn als Bereicherung unserer KUltur warnehmen. Islam als Chance begreifen! Vielfalt ist Bereicherung!

:ironie:

fatalist
13.03.2009, 11:53
Schneidet dem Vater die Klötze ab und prügelt ihn zur Arbeit!

Wo bleiben eigentlich die Europäischen Feministinnen und ihr Aufschrei?

Ach so, Kinderficken gehört bei den Musels ja zur Kultur, ja dann...könnte kotzen !!!!!

Skaramanga
13.03.2009, 12:15
Wenn man den Musels die Frauen wegnimmt, müssen sie selbst arbeiten und dann gehen sie von selbst ein. :D

Erinnert mich wieder an diesen tragischen Vorfall in der Türkei vor etlichen Jahren, wo bei einer Hochzeitsfeier in einem Dorf in der Küche eine Gasflasche explodierte und 90% der weiblichen Bevölkerung dieses Dorfes tötete. (Tote Männer: 0,0)

Kurze Zeit später war dieses Dorf aufgegeben und verlassen. Die Männer allein waren nicht imstande gewesen, das Dorf weiter zu erhalten oder die Felder zu bestellen. Sie zogen alle fort oder wanderten aus.

Das ist übrigens meine Theorie seit langem: Eine "Reform" des Islam - wie immer die auch aussehen soll - kann, wenn überhaupt, nur von den islamischen Frauen ausgehen. Ein Frauenaufstand. Sex- und Geburtenstreik, Kochstreik, Massenselbstmord, was weiss ich... Nur über ihre Koch-, Putz- und Gebärmaschinen sind die Musels zu knacken. Das wissen die auch instinktiv, deshalb geben die Männchen so extrem auf die Acht und halten die an der kurzen Leine, und schicken sie frühzeitig zum Imam zwecks Gehirnwäsche und Indoktrinierung. Wenn die Muslimas anfangen aufzumucken ist ganz schnell Feierabend mit dem macho-faschistischen Is-lahm Gedöns.

Beverly
13.03.2009, 12:24
Eine Zehnjährige muss sich ihre Scheidung erkämpfen....

Wo leben wir eigentlich?

in der Hölle

dimu
13.03.2009, 12:38
Erinnert mich wieder an diesen tragischen Vorfall in der Türkei vor etlichen Jahren, wo bei einer Hochzeitsfeier in einem Dorf in der Küche eine Gasflasche explodierte und 90% der weiblichen Bevölkerung dieses Dorfes tötete. (Tote Männer: 0,0)

Kurze Zeit später war dieses Dorf aufgegeben und verlassen. Die Männer allein waren nicht imstande gewesen, das Dorf weiter zu erhalten oder die Felder zu bestellen. Sie zogen alle fort oder wanderten aus.

Das ist übrigens meine Theorie seit langem: Eine "Reform" des Islam - wie immer die auch aussehen soll - kann, wenn überhaupt, nur von den islamischen Frauen ausgehen. Ein Frauenaufstand. Sex- und Geburtenstreik, Kochstreik, Massenselbstmord, was weiss ich... Nur über ihre Koch-, Putz- und Gebärmaschinen sind die Musels zu knacken. Das wissen die auch instinktiv, deshalb geben die Männchen so extrem auf die Acht und halten die an der kurzen Leine, und schicken sie frühzeitig zum Imam zwecks Gehirnwäsche und Indoktrinierung. Wenn die Muslimas anfangen aufzumucken ist ganz schnell Feierabend mit dem macho-faschistischen Is-lahm Gedöns.

stimme dir vollkommen zu. so ist es.

die muslimas sollten ihre faulen säcke prügelnd zur arbeit treiben, so, wie ziegen getrieben werden. den sex verweigern. bei vergewaltigung anschließend ihren machos den piephahn entwurzeln.
.