PDA

Vollständige Version anzeigen : Elite-Prügelknaben für die Hauptschulen



McDuff
09.03.2009, 08:52
Anscheinend prügelt sich die gutmenschliche Elite gerade um Hilfslehrerstellen an den Rütli-Schulen Deutschlands:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,611391,00.html

Sich für 1750 Netto von Murat messern und von Ali durchprügeln zu lassen, daß erfordert schon ein gerüttelt Maß an Gutmenschlichkeit.

Cash!
09.03.2009, 08:59
Das soll wohl Berlins groteske Antwort auf den Lehrermangel in der Hauptstadt sein...

Wie lächerlich...

romeo1
09.03.2009, 10:26
Viele dieser Gutwilligen werden wahrscheinlich recht schnell sehr ernüchtert in der Realität ankommen.
Ich hatte vor 2 Jahren mal ein Lehrerehepaar kennengelernt, die in Berlin tätig waren. Die sind nach ihren Erfahrungen in den Berliner Speckgürtel ausgewichen und sind definitiv keine Gutmenschen mehr.

Doc Gyneco
09.03.2009, 10:34
Anscheinend prügelt sich die gutmenschliche Elite gerade um Hilfslehrerstellen an den Rütli-Schulen Deutschlands:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,611391,00.html

Sich für 1750 Netto von Murat messern und von Ali durchprügeln zu lassen, daß erfordert schon ein gerüttelt Maß an Gutmenschlichkeit.

Und wer bejubelt solchen Scheiss ?

Junge, dumme Emanzzicken !

Sollen mal warten,bis sie vom Murat, oder Türken-Ali mal als Scheiß... edit hart durchgefickt werden ! Mal sehen ob dann der Enthusiamus immer noch auf hoch steht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
09.03.2009, 11:16
Ich kann die Idee nicht leiden!

Jahrzehnte hatten wir staatliche Hochschulen, an denen mit staatlichen Geldern nach staatlichen Plänen für staatliche Schulen staatliche Lehrer ausgebildet wurden.

Jahrzehnte haben wir gemeckert, dass das doch erheblicher Unsinn sei und das Bildungswesen kaputtmache.

Jetzt ist das Bildungswesen kaputt, alle fangen an, darüber zu reden, wie man die Sache flexibler und privater gestalten könnte - aber eine Entschuldigung an uns, die wir doch wohl recht hatten die ganze Zeit, habe ich noch nicht gehört!

Bastarde allesamt!

(Aber gut, dass inzwischen hie und da die Vernunft durchzuscheinen beginnt.)

Badener3000
09.03.2009, 11:28
Lassen wir diesen linkgrün verblödeten Biomüll sich austoben an Rütlischulen, ich kann das LehrerINNENÖkojunggemüse eh nicht leiden.

jak_22
09.03.2009, 16:39
Eine hervorragende Idee. Auf diese Weise lässt sich den jungen
Absolventen sehr schnell vermitteln, wie verkorkst unsere
Gesellschaft ist, und in welchen Schichten es besonders krankt.

Es war doch so gedacht, das man dadruch den Absolventen etwas
beibringen wollte ... oder habe ich das wieder einmal falsch verstanden?

Paul Felz
09.03.2009, 16:55
Eine hervorragende Idee. Auf diese Weise lässt sich den jungen
Absolventen sehr schnell vermitteln, wie verkorkst unsere
Gesellschaft ist, und in welchen Schichten es besonders krankt.

Es war doch so gedacht, das man dadruch den Absolventen etwas
beibringen wollte ... oder habe ich das wieder einmal falsch verstanden?

Nein. Du hast es richtig verstanden. Der Rest braucht dazu noch etwas.

Aldebaran
09.03.2009, 17:14
Und wer bejubelt solchen Scheiss ?

Junge, dumme Emanzzicken !

Sollen mal warten,bis sie vom Murat, oder Türken-Ali mal als Scheiß... edit hart durchgefickt werden ! Mal sehen ob dann der Enthusiamus immer noch auf hoch steht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



Vielleicht ist es das, was sie wollen?

Kürzlich in einem Artikel über EntwicklungshilfepraktikantInnen: Einige der weiblichen Teilnehmer an diesem Programm kommen auch schwanger zurück.

Es gibt wirklich nichts Dümmeres auf der Welt als Gutmenschinnen.

McDuff
09.03.2009, 17:58
Nein. Du hast es richtig verstanden. Der Rest braucht dazu noch etwas.

Richtige Gutmenschen glauben, daß sie selber schuld sind wenn sie verprügelt oder vergewaltigt werden. Da ist nichts mehr zu machen.

Denkpoli
10.03.2009, 00:03
Und wer bejubelt solchen Scheiss ?

Ich, denn etwas besseres, als Rütli - Schulen kann es für Gutmenschen gar nicht geben!

Paul Felz
10.03.2009, 00:04
Ich, denn etwas besseres, als Rütli - Schulen kann es für Gutmenschen gar nicht geben!

Nee, eben nicht. Siehe McDuff.

Denkpoli
10.03.2009, 00:17
Nee, eben nicht. Siehe McDuff.

Doch, siehe romeo1

Paul Felz
10.03.2009, 00:24
Doch, siehe romeo1


Viele dieser Gutwilligen werden wahrscheinlich recht schnell sehr ernüchtert in der Realität ankommen.
Ich hatte vor 2 Jahren mal ein Lehrerehepaar kennengelernt, die in Berlin tätig waren. Die sind nach ihren Erfahrungen in den Berliner Speckgürtel ausgewichen und sind definitiv keine Gutmenschen mehr.


Richtige Gutmenschen glauben, daß sie selber schuld sind wenn sie verprügelt oder vergewaltigt werden. Da ist nichts mehr zu machen.

Wo genau ist der Widerspruch?

Volkov
10.03.2009, 06:24
Achja, die Nachrichten aus Absurdistan.

Naja, bei uns hat die DSP (Türkenpartei) kürzlich gefordert, dass alle Mülltonen aus der Stadt verschwinden sollen und alles auf Müllberge verteilt werden soll. Antwort des Bürgermeisters: "Nehmt ihr die Tonnen weg, holen wir die nächste Firma, die wieder welche hinstellt und leert. Ihr spinnt wohl."