PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelreise: Der Heilige Vater bittet uns zum Gebet



Krabat
08.03.2009, 22:02
Nun ist es leider entschieden: Papst Benedikt wird im Mai unter anderem nach Israel fahren. Er hat es beim Angelus verkündigt.

http://www.kathtube.com/player.php?id=8880
http://www.kath.net/detail.php?id=22317

Der Heilige Vater hat zum Gebet für diese Reise aufgefordert.

Ich möchte diesen Gebetsaufruf weitergeben an alle ehrlichen Menschen, weil ich glaube, daß Gebet jetzt nötig ist.

Benedictus vadet intra leones. Ich habe Angst, daß ihm etwas zustößt.

Mir wäre es lieber, er würde dort nicht hinreisen.

Beten wir dafür, daß er unversehrt zurückkommt.

Dayan
09.03.2009, 08:43
Nun ist es leider entschieden: Papst Benedikt wird im Mai unter anderem nach Israel fahren. Er hat es beim Angelus verkündigt.

http://www.kathtube.com/player.php?id=8880
http://www.kath.net/detail.php?id=22317

Der Heilige Vater hat zum Gebet für diese Reise aufgefordert.

Ich möchte diesen Gebetsaufruf weitergeben an alle ehrlichen Menschen, weil ich glaube, daß Gebet jetzt nötig ist.

Benedictus vadet intra leones. Ich habe Angst, daß ihm etwas zustößt.

Mir wäre es lieber, er würde dort nicht hinreisen.

Beten wir dafür, daß er unversehrt zurückkommt.Wovor hast du Angst?Er fährt ja nicht nach Mekka.Wenn er nach Saudien fahren würde müsste ihm sein Lebensversicherung Gesellschaft kündigen!:hihi:

Topas
09.03.2009, 09:09
Und wann macht der ZDJ eine Pilgerreise nach Rom?

Lobo
09.03.2009, 09:28
Und wann macht der ZDJ eine Pilgerreise nach Rom?

Warum sollten Juden ach Rom pilgern?

Topas
09.03.2009, 09:48
Warum sollten Juden ach Rom pilgern?

Vielleicht bekommt der ZDJ ein Geschenk oder den Segen ;)

Dayan
09.03.2009, 09:52
Vielleicht bekommt der ZDJ ein Geschenk oder den Segen ;)
Ich war schon 4x in Rom und bin sicher,das jeder ZJD Mitglieder dort waren.Pilgern geht nicht weil es dort keine jüdische Heilitümer gibt aber als Tourist ist Rom einmalig!

Schaschlik
09.03.2009, 09:57
Warum sollten Juden ach Rom pilgern?

Warum auch grad der ZDJ?


Ist denn der Papst nach Jerusalem gefahren oder eine Truppe der "Bibeltreuen Christen"?


Als sinniges Gegenstück käme schon eher irgendein israelischer Oberrabbiner in Frage und die bereisen bekanntlich (http://www.religionslehrer.lu/news/Einheit_2004.htm) öfter den Vatikan.

GnomInc
09.03.2009, 10:01
Ich war schon 4x in Rom und bin sicher,das jeder ZJD Mitglieder dort waren.Pilgern geht nicht weil es dort keine jüdische Heilitümer gibt aber als Tourist ist Rom einmalig!

Komisch.......

Ich möchte wetten , das es in Rom unzählige Judengräber gibt - Titus hat die doch
massenhaft als Sklaven dorthin verschleppt.....
Und erst der Holoklaus , der an vielen im Zirkus dort begangen wurde .....


Wie wärs mit Wiedergutmachungsforderungen an die Römer ??;)

Lobo
09.03.2009, 10:09
Komisch.......

Ich möchte wetten , das es in Rom unzählige Judengräber gibt - Titus hat die doch
massenhaft als Sklaven dorthin verschleppt.....
Und erst der Holoklaus , der an vielen im Zirkus dort begangen wurde .....


Wie wärs mit Wiedergutmachungsforderungen an die Römer ??;)

Das würde die Beziehung der Finanzjuden zur Cosa Nostra beeinträchtigen.

GnomInc
09.03.2009, 10:13
Das würde die Beziehung der Finanzjuden zur Cosa Nostra beeinträchtigen.

Paperlapapp......

Der Vatikan hat vor kurzem erst das islamische Finanzsystem gelobt....
Dahin zieht es die banco vaticano offenbar ....

Kein Wunder , wenn ihre Banker das Risiko kennen, mal eben von einer Brücke
zu hängen - da ist Baukran auch nicht schlimmer.;)

Lobo
09.03.2009, 10:20
Paperlapapp......

Der Vatikan hat vor kurzem erst das islamische Finanzsystem gelobt....
Dahin zieht es die banco vaticano offenbar ....

Kein Wunder , wenn ihre Banker das Risiko kennen, mal eben von einer Brücke
zu hängen - da ist Baukran auch nicht schlimmer.;)

Mach gefälligst mit bei meiner antisemitischen Hetze. X(

JensVandeBeek
09.03.2009, 10:24
Wovor hast du Angst?Er fährt ja nicht nach Mekka.Wenn er nach Saudien fahren würde müsste ihm sein Lebensversicherung Gesellschaft kündigen!:hihi:

Er darf doch als Nicht-Muslim überhaupt nicht in Mekka rein!.:D

GnomInc
09.03.2009, 10:26
Er darf doch als Nicht-Muslim überhaupt nicht in Mekka rein!.:D

Eben.......

Er hat weder Disionen :)) ....noch A- Bomben ......:lach:

Dayan
09.03.2009, 10:34
Er darf doch als Nicht-Muslim überhaupt nicht in Mekka rein!.:D
Eben!:hihi:

Lobo
09.03.2009, 10:56
Eben.......

Er hat weder Disionen :)) ....noch A- Bomben ......:lach:

Passt gerade :))
http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/6e/1c5f_.00003a04a.jpg

Gärtner
09.03.2009, 12:12
Nun ist es leider entschieden: Papst Benedikt wird im Mai unter anderem nach Israel fahren.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgieso "leider"? Wenn der Stellvertreter Christi ins Heimatland unseres Herrn Jesus Christus fährt, ist das nur natürlich und sehr zu begrüßen, du unwissender Heide!

Krabat
09.03.2009, 18:15
Wovor hast du Angst?Er fährt ja nicht nach Mekka.Wenn er nach Saudien fahren würde müsste ihm sein Lebensversicherung Gesellschaft kündigen!:hihi:

Wenn was passiert dann eh in Jordanien, wenn auch nicht durch Jordanier.

In Jordanien wird der Papst sicher sehr freundlich empfangen werden. Den Jordaniern kann man auch zugute halten, daß sie 20.000 katholische Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen haben.

eintiroler
09.03.2009, 18:17
Vielleicht verlegt er in Jerusalem das Karfreitagsgebet nach vorne ;)

Laßt uns auch beten für die ungläubigen Juden: Gott, unser Herr, möge den Schleier von ihren Herzen wegnehmen, auf daß auch sie unseren Herrn Jesus Christus erkennen... Allmächtiger, ewiger Gott, Du schließest auch die ungläubigen Juden von Deiner Erbarmung nicht aus: Erhöre unsere Gebete, die wir ob der Verblendung jenes Volkes vor Dich bringen: Mögen sie das Licht Deiner Wahrheit, das Christus ist, erkennen und ihrer Finsternis entrissen werden.“

Krabat
09.03.2009, 18:46
vielleicht verlegt er in jerusalem das karfreitagsgebet nach vorne ;)

"laßt uns auch beten für die ungläubigen juden: Gott, unser herr, möge den schleier von ihren herzen wegnehmen, auf daß auch sie unseren herrn jesus christus erkennen... Allmächtiger, ewiger gott, du schließest auch die ungläubigen juden von deiner erbarmung nicht aus: Erhöre unsere gebete, die wir ob der verblendung jenes volkes vor dich bringen: Mögen sie das licht deiner wahrheit, das christus ist, erkennen und ihrer finsternis entrissen werden.“

Amen.

Dayan
11.03.2009, 10:40
Amen.Amen ist ein schönes hebräisches Wort und bedeutet=so sei es.Könnt ihr wirklich nicht selbst machen?Ohne uns Juden könntet ihr nichteinal beten!Der Vater unser ist 1.1 aus unserem Liturgie übernommen.:))
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Dayan
11.03.2009, 10:41
Amen.Amen ist ein schönes hebräisches Wort und bedeutet=so sei es.Könnt ihr wirklich nicht selbst machen?Ohne uns Juden könntet ihr nichteinal beten!Der Vater unser ist 1.1 aus unserem Liturgie übernommen.:))
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Lobo
11.03.2009, 10:46
Amen ist ein schönes hebräisches Wort und bedeutet=so sei es.Könnt ihr wirklich nicht selbst machen?Ohne uns Juden könntet ihr nichteinal beten!Der Vater unser ist 1.1 aus unserem Liturgie übernommen.:))
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Dieser abrahamitische Blödsinn ist einfach irrelevant, da könnt ihr noch so koscher leben und eure Kinder beschneiden, der Weltenbrand wird euch dennoch hinwegfegen.

Heil Surtur!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/The_giant_with_the_flaming_sword_by_Dollman.jpg/150px-The_giant_with_the_flaming_sword_by_Dollman.jpg

Dayan
11.03.2009, 10:51
Dieser abrahamitische Blödsinn ist einfach irrelevant, da könnt ihr noch so koscher leben und eure Kinder beschneiden, der Weltenbrand wird euch dennoch hinwegfegen.

Heil Surtur!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/The_giant_with_the_flaming_sword_by_Dollman.jpg/150px-The_giant_with_the_flaming_sword_by_Dollman.jpgSei t 3000Jahren ist jeder der versucht hat die Juden zu morden ist gescheitert von den Babyloniern bis zu den Nazis.Haman haben wir gehänkt und auch Julius Streicher!:hihi:

Lobo
11.03.2009, 10:53
Seit 3000Jahren ist jeder der versucht hat die Juden zu morden ist gescheitert von den Babyloniern bis zu den Nazis.Haman haben wir gehänkt und auch Julius Streicher!:hihi:

Ragnarök wird auch die Juden vernichten, dem kann sich keiner entziehen.

Dayan
11.03.2009, 13:16
Ragnarök wird auch die Juden vernichten, dem kann sich keiner entziehen.
Diesen Ragnarök bekommen die Psychater nicht im Griff?:hihi::hihi:

Lobo
11.03.2009, 13:20
Diesen Ragnarök bekommen die Psychater nicht im Griff?:hihi::hihi:

Ragnarök ist keine Person..... :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ragnar%C3%B6k

wtf
11.03.2009, 13:25
Der Heilige Vater hat zum Gebet für diese Reise aufgefordert.


Danke, kein Interesse. Nein, an einem Zeitschriftenabo auch nicht.

Dayan
11.03.2009, 13:30
Ragnarök ist keine Person..... :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ragnar%C3%B6k
Ich weiss.Das ist eine Wahnvorstellung.Das ist so ein Spiel Bzw Geschichte für Geistig Behinderten!

Mark Mallokent
11.03.2009, 13:30
Nun ist es leider entschieden: Papst Benedikt wird im Mai unter anderem nach Israel fahren. Er hat es beim Angelus verkündigt.

http://www.kathtube.com/player.php?id=8880
http://www.kath.net/detail.php?id=22317

Der Heilige Vater hat zum Gebet für diese Reise aufgefordert.

Ich möchte diesen Gebetsaufruf weitergeben an alle ehrlichen Menschen, weil ich glaube, daß Gebet jetzt nötig ist.

Benedictus vadet intra leones. Ich habe Angst, daß ihm etwas zustößt.

Mir wäre es lieber, er würde dort nicht hinreisen.

Beten wir dafür, daß er unversehrt zurückkommt.

Der liebe Gott wird sicher auf ihn aufpassen. Und wenn der es nicht tut, dann der Mossad. :]

Lobo
11.03.2009, 13:32
Ich weiss.Das ist eine Wahnvorstellung.Das ist so ein Spiel Bzw Geschichte für Geistig Behinderten!

Schön das du andere Religionen diskriminieren kannst, zeig nur dein wahres Gesicht. :)

Mark Mallokent
11.03.2009, 13:35
Vielleicht verlegt er in Jerusalem das Karfreitagsgebet nach vorne ;)

Laßt uns auch beten für die ungläubigen Juden: Gott, unser Herr, möge den Schleier von ihren Herzen wegnehmen, auf daß auch sie unseren Herrn Jesus Christus erkennen... Allmächtiger, ewiger Gott, Du schließest auch die ungläubigen Juden von Deiner Erbarmung nicht aus: Erhöre unsere Gebete, die wir ob der Verblendung jenes Volkes vor Dich bringen: Mögen sie das Licht Deiner Wahrheit, das Christus ist, erkennen und ihrer Finsternis entrissen werden.“
Warum wird eigentlich nur für die ungläubigen Juden gebetet, nicht aber für die gläubigen? :engel:

FranzKonz
11.03.2009, 13:36
Amen ist ein schönes hebräisches Wort und bedeutet=so sei es.Könnt ihr wirklich nicht selbst machen?Ohne uns Juden könntet ihr nichteinal beten!Der Vater unser ist 1.1 aus unserem Liturgie übernommen.:))
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Alles nur geklaut. (http://www.youtube.com/watch?v=o_gGggFtOaY) :D

FranzKonz
11.03.2009, 13:37
Warum wird eigentlich nur für die ungläubigen Juden gebetet, nicht aber für die gläubigen? :engel:

Versteh' einer die Katholen. :))

Stechlin
11.03.2009, 14:57
Und wann macht der ZDJ eine Pilgerreise nach Rom?

Es käme nur ein Canossa-Gang in Frage. Im Winter!

Stechlin
11.03.2009, 14:58
Warum sollten Juden ach Rom pilgern?

Damit sie ihren Irrtum eingestehen, zweitausend Jahre lang den falschen Götzen gefolgt zu sein.

Lobo
11.03.2009, 14:59
Damit sie ihren Irrtum eingestehen, zweitausend Jahre lang den falschen Götzen gefolgt zu sein.

Jesus ist auch ein falscher Götze.

Stechlin
11.03.2009, 15:02
Jesus ist auch ein falscher Götze.

Jesus ist aber nicht das Goldene Kalb. Beide zur Wahl, entschiede ich mich stets für den ersteren.

Lobo
11.03.2009, 15:09
Jesus ist aber nicht das Goldene Kalb. Beide zur Wahl, entschiede ich mich stets für den ersteren.

Keine der 3 Wüstenreligion ist eine Option!

Stechlin
11.03.2009, 15:18
Keine der 3 Wüstenreligion ist eine Option!

Das sollte man jedem selbst überlassen.

Ruepel
11.03.2009, 15:28
Nun ist es leider entschieden: Papst Benedikt wird im Mai unter anderem nach Israel fahren. Er hat es beim Angelus verkündigt.

http://www.kathtube.com/player.php?id=8880
http://www.kath.net/detail.php?id=22317

Der Heilige Vater hat zum Gebet für diese Reise aufgefordert.

Ich möchte diesen Gebetsaufruf weitergeben an alle ehrlichen Menschen, weil ich glaube, daß Gebet jetzt nötig ist.

Benedictus vadet intra leones. Ich habe Angst, daß ihm etwas zustößt.

Mir wäre es lieber, er würde dort nicht hinreisen.

Beten wir dafür, daß er unversehrt zurückkommt.



Ich hoffe,der Flakhelfer hat sein Scheckheft mit.

Stechlin
11.03.2009, 15:50
Ich hoffe,der Flakhelfer hat sein Scheckheft mit.

Der Papst arbeitet ehrenamtlich.

eintiroler
11.03.2009, 17:14
Warum wird eigentlich nur für die ungläubigen Juden gebetet, nicht aber für die gläubigen? :engel:

Die sind sowieso nicht mehr zu retten ;)

Wahabiten Fan
11.03.2009, 17:30
Das sollte man jedem selbst überlassen.

Auch den Juden?

Salazar
11.03.2009, 17:37
Auch den Juden?

Man kann ja zumindest dafür beten, dass sie zum richtigen Glauben finden. :]

Wahabiten Fan
11.03.2009, 17:40
Man kann ja zumindest dafür beten, dass sie zum richtigen Glauben finden. :]

Man kann auch dafür beten, dass Christen nicht weiter den Schmarrn von einem "angenagelten Gottessohn" glauben!:))

Dayan
11.03.2009, 20:29
Auch den Juden?Nein.Juden werden sonder behandelt.Wenn die sich lasen!:hihi::hihi:

Krabat
11.03.2009, 20:59
Danke, kein Interesse. Nein, an einem Zeitschriftenabo auch nicht.

Du bist nicht angesprochen. Ein Gebetsaufruf des Papstes ergeht immer nur an uns Katholiken.

Weiß auch nicht, warum sich immer jeder angesprochen fühlt.:shrug:

Stechlin
11.03.2009, 23:04
Auch den Juden?

Die sind die einzigen, die sich das nicht aussuchen können.

borisbaran
12.03.2009, 00:38
Amen ist ein schönes hebräisches Wort und bedeutet=so sei es.Könnt ihr wirklich nicht selbst machen?Ohne uns Juden könntet ihr nichteinal beten!Der Vater unser ist 1.1 aus unserem Liturgie übernommen.:))
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Jup. Das Christentum hat als jüdische Sekte angefangen...

Der liebe Gott wird sicher auf ihn aufpassen. Und wenn der es nicht tut, dann der Mossad. :]
Nun, das zweitere schließlt das erstere weder aus nocht macht es es unnötig...
Ein kleiner Urlaubstrip zum Geburtsland seines Obergurus. Willkommen, Ratzi, und lass mal solche Bazis wie den alten Willi draußen.

cinema
12.03.2009, 10:59
Benedictus vadet intra leones. Ich habe Angst, daß ihm etwas zustößt.

Mir wäre es lieber, er würde dort nicht hinreisen.

Beten wir dafür, daß er unversehrt zurückkommt.Sollte dem Heiligen Vater im antiken Heiligen Land etwas zustoßen, wäre es für die Welt ein großes Unglück. Ich hoffe, dass Gott so ein Unglück für die Welt nicht zuläßt.

Und was wird diese Reise überhaupt bewirken? Wird man dort auf ihn hören? Was für ein Gewicht können in dieser moslemisch-jüdischen Region die Worte eines Papstes haben, frage ich mich! (Sind sie da nicht alle verstockt?)

Brotzeit
12.03.2009, 12:07
Nun ist es leider entschieden: Der Heilige Vater hat zum Gebet für diese Reise aufgefordert.
..........


Von wegen "Gebet"................. .

G e b e t Geld , damit die Reisekasse des dicken Sackes gut gefüllt ist....

Das ist der Sinn des "Gebetes" ...........
Es ist ein kulturelle Schande und ein Beleg für die Armseeligkeit im deutschen Bildungswesen, daß der Ablaßhandel immer noch funktioniert!

Dayan
12.03.2009, 14:37
! (Sind sie da nicht alle verstockt?)
Nein die Juden sind nicht verstockt sondern schwer zu veräpeln.Unsere Glaube an Gott ist so mächtig,das wir wisen ,das man den Ewigen nicht kreuzigen,Auspeitschen usw kann.

cinema
12.03.2009, 14:52
Nein die Juden sind nicht verstockt sondern schwer zu veräpeln.Unsere Glaube an Gott ist so mächtig,das wir wisen ,das man den Ewigen nicht kreuzigen,Auspeitschen usw kann.So mächtig, dass ihr nicht glauben könnt, dass der ausgepeitschte und gekreuzigte Gott von den Toten auferstanden ist. Mächtiger Glaube wahrlich!

Dayan
12.03.2009, 14:56
So mächtig, dass ihr nicht glauben könnt, dass der ausgepeitschte und gekreuzigte Gott von den Toten auferstanden ist. Mächtiger Glaube wahrlich!
Klären wir mal die Verhältnise .War der Jude Jesus nun der Sohn Gottes oder Got?.Man kann ja nicht der eigene Vater sein.Willst du uns verarschen?:hihi::hihi:

Wahabiten Fan
12.03.2009, 15:05
Von wegen "Gebet"................. .

G e b e t Geld , damit die Reisekasse des dicken Sackes gut gefüllt ist....
Das ist der Sinn des "Gebetes" ...........


Da irrst du dich aber gewaltig!

"Gebet" nur deswegegen, weil Gebet seliger ist als Nehmet!:))

FranzKonz
12.03.2009, 15:15
Klären wir mal die Verhältnise .War der Jude Jesus nun der Sohn Gottes oder Got?.Man kann ja nicht der eigene Vater sein.Willst du uns verarschen?:hihi::hihi:

Falsch. Man kann sogar sein eigener Opa sein.

http://www.peter-doerling.de/Geneal/Opa.htm

cinema
12.03.2009, 16:41
Klären wir mal die Verhältnise .War der Jude Jesus nun der Sohn Gottes oder Got?.Man kann ja nicht der eigene Vater sein.Willst du uns verarschen?:hihi::hihi:Er war Gott der Vater und Gott der Sohn, verdammt . ER WAR GOTT. Wann wirst du das kapieren , verdammt noch mal!

eintiroler
12.03.2009, 16:46
Klären wir mal die Verhältnise .War der Jude Jesus nun der Sohn Gottes oder Got?.Man kann ja nicht der eigene Vater sein.Willst du uns verarschen?:hihi::hihi:

Da wir alle den gleichen Gott haben, verarscht du selbst gerade diesen, Ιουδα!

Gilf Kebir
12.03.2009, 17:01
Ihr seid ja alle beschr....
Habt ihr keine Schulbildung ?
Der ganze Humbug entspringt der menschlichen Psyche, also streitet
Euch nicht über die verschiedenen Märchenauslegungen und überlasst das Frömmeln den Omas.

Krabat
12.03.2009, 17:23
Ihr seid ja alle beschr....
Habt ihr keine Schulbildung ?
Der ganze Humbug entspringt der menschlichen Psyche, also streitet
Euch nicht über die verschiedenen Märchenauslegungen und überlasst das Frömmeln den Omas.

Niemand hat die Absicht, Deinen Lehrern zu widersprechen. Laß Dir Deine Schulbildung nicht miesmachen.

D-Moll
12.03.2009, 17:28
@Krabat
Nun gut , beten wir , daß der hl. Vater mehr gegenseitigen Respekt der Religionen erreicht.
Sich eben aber bitte nicht zutiefts in der Synagoge in Demut vor den Talmud und im Schuldkult verbeugt. Udn die HC-Religion links liegen läßt.

Wahabiten Fan
12.03.2009, 17:44
Sich eben aber bitte nicht zutiefts in der Synagoge in Demut vor den Talmud und im Schuldkult verbeugt. Udn die HC-Religion links liegen läßt.

Mach dir keine Sorgen, der wird in Yad Vashem schön auf die Knie fallen und den "Herrgott":cool2: um Verzeihung für die Naziverbrechen und dich und Deinesgleichen bitten!:D

D-Moll
12.03.2009, 17:57
Mach dir keine Sorgen, der wird in Yad Vashem schön auf die Knie fallen und den "Herrgott":cool2: um Verzeihung für die Naziverbrechen und dich und Deinesgleichen bitten!:D

Genau das erwarte ich eben nicht. Und dafür bete ich , daß er sich eben nicht unter diese Weltreligion genannt HC-Kult unterwirft.X(

Sondern standhaft die kath. als die einzig wahre bekundet und die Juden nur durch Jesus Christus zu Gott kommen können und nach wie vor seien Mörder sind , wenn sie die Kreuzigung immer noch rechtfertigen.

Gilf Kebir
12.03.2009, 18:14
Krabat und D- Moll, ich wollte Euch nicht vor den Kopf stossen.
Aber diese Missionierungsversuche sind doch eh für die Katz.
Natürlich sieht kein Jude ein, dass er durch Jesus zur Erlösung kommt.
Es führt einzig u. allein zu Unfrieden, genau wie bei den Dawa- Versuchen
der Muslime.
Jeder soll sein Ding da machen u. fertig.
Ich musste nur den Kopf schütteln ob der Diskussion mit dem Vater u. dem Sohn und wer ist was...

Freie Diskussion über den Holo sollte möglich sein.
Das finde ich auch.
Aber den Papst vorzuschicken... naja , da tut er
mir schon fast ein bisschen
leid.
Das ist wirklich nicht seine Aufgabe.

Brotzeit
12.03.2009, 18:16
Da wir alle den gleichen Gott haben, verarscht du selbst gerade diesen, Ιουδα!

Welch ein Narziß und eine arrogante Hypothese zu glauben, daß wir alle den gleichen G-TT haben! Diese christlichen Blender und Fanatiker sind einfach nur anmaßend und eine Zumutung für die gebildete Bürgerschaft!

eintiroler
12.03.2009, 18:57
Welch ein Narziß und eine arrogante Hypothese zu glauben, daß wir alle den gleichen G-TT haben! Diese christlichen Blender und Fanatiker sind einfach nur anmaßend und eine Zumutung für die gebildete Bürgerschaft!

Beweis mir das Gegenteil :cool2:
Es gibt einen Gott aber der Mensch in seinem fehlbaren Streben geht die Sache von verschiedenen Gesichtspunkten aus an. Er betet ihn auf verschiedenste Weisen an.

Krabat
12.03.2009, 19:40
Krabat und D- Moll, ich wollte Euch nicht vor den Kopf stossen.
Aber diese Missionierungsversuche sind doch eh für die Katz.
Natürlich sieht kein Jude ein, dass er durch Jesus zur Erlösung kommt.
Es führt einzig u. allein zu Unfrieden, genau wie bei den Dawa- Versuchen
der Muslime.
Jeder soll sein Ding da machen u. fertig...

Wer missioniert denn wen? In Israel wird der Papst Yad Vashem besuchen müssen. Da hängt Papst Pius XII als Holocaustmörder an der Wand.

In Wahrheit hat Pius hundertausende von Juden gerettet.
http://www.katholisches.info/?p=61

Es geht letztendlich auch darum, daß wir Katholiken neben dem deutschen Volk als zweite ewige Antisemitismus- und Mördergemeinschaft installiert werden sollen.

Meine Schwestern und Brüder in Deutschland, England, Italien und sonstwo wollen diese Geschichtsschreibung aber nicht übernehmen.

Wären wir Katholiken nur Deutsche, wären wir dieselben Gliederpuppen wie die Deutschen.

borisbaran
12.03.2009, 19:44
Sollte dem Heiligen Vater im antiken Heiligen Land etwas zustoßen, wäre es für die Welt ein großes Unglück. Ich hoffe, dass Gott so ein Unglück für die Welt nicht zuläßt.

Und was wird diese Reise überhaupt bewirken? Wird man dort auf ihn hören? Was für ein Gewicht können in dieser moslemisch-jüdischen Region die Worte eines Papstes haben, frage ich mich! (Sind sie da nicht alle verstockt?)
1) Nix da verstockt, nach Purim höchstens ein bißchen verkatert :cool2: :D:girlchat::drunk::prost::alk::beerbang::alki:
2) ЦУ[1] vom dem alten Sack braucht da NIEMAND!

Er war Gott der Vater und Gott der Sohn, verdammt . ER WAR GOTT. Wann wirst du das kapieren , verdammt noch mal!
BEI EUCH! Bei uns gibt es nur EINEN G-TT, nix da mit Söhnen, Müttern oder Schwiegereltern!!
__________________________________________________
[1] ЦУ = Ценные Указания
Translit: ZU = cennye ukazanija
Ungefähre Übersetzung: "Nützliche" Anweisungen

Dayan
12.03.2009, 19:45
Er war Gott der Vater und Gott der Sohn, verdammt . ER WAR GOTT. Wann wirst du das kapieren , verdammt noch mal!
Das ist Blasphemie und Schizophrenie zugleich!

Dayan
12.03.2009, 19:47
Da wir alle den gleichen Gott haben, verarscht du selbst gerade diesen, Ιουδα!
Den Gott haben wir Alle Gemeinsam!Aber es gibt nur Gott!keine weiter Götter oder Göttinen neben Ihn.http://www.youtube.com/watch?v=rpYkRvX87YM&feature=relatedDas hier:Höre Israel unser Giott ist eins!=Shma Israel

Krabat
12.03.2009, 20:15
Den Gott haben wir Alle Gemeinsam!Aber es gibt nur Gott!keine weiter Götter oder Göttinen neben Ihn.http://www.youtube.com/watch?v=rpYkRvX87YM&feature=relatedDas hier:Höre Israel unser Giott ist eins!=Shma Israel

Richtig ist: Es gibt nur einen Gott. 2 Milliarden Christen glauben an den Gott aller Menschen. 15 Millionen Juden glauben an einen israelischen Volksgott.

Yahwe ist aber nicht der Gott der Menschen, sondern eine geistig-völkische Verwirrung.

Da habe ich es besser beschrieben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69843

borisbaran
12.03.2009, 20:21
Richtig ist: Es gibt nur einen Gott. 2 Milliarden Christen glauben an den Gott aller Menschen. 15 Millionen Juden glauben an einen israelischen Volksgott.

Yahwe ist aber nicht der Gott der Menschen, sondern eine geistig-völkische Verwirrung.

Da habe ich es besser beschrieben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69843

Du hast vom Judentum ebesowenig Ahnung wie von Politik.

Brotzeit
12.03.2009, 20:37
Wer an G-TT glaubt hat vom realen Leben eine Ahnung wie ein Bakterie vom Auto.

FranzKonz
12.03.2009, 20:54
Du hast vom Judentum ebesowenig Ahnung wie von Politik.

Vom Christentum hat er auch keine Ahnung. Aber dafür ein großes Mundwerk.

Kai_Piranha
12.03.2009, 21:02
ein großes Mundwerk.Richtig, die einzige Expertise der verlogenen Linken und ihrem Klientel in der SED-PDS-DL

cinema
12.03.2009, 21:44
Den Gott haben wir Alle Gemeinsam!Aber es gibt nur Gott!keine weiter Götter oder Göttinen neben Ihn.http://www.youtube.com/watch?v=rpYkRvX87YM&feature=relatedDas hier:Höre Israel unser Giott ist eins!=Shma Israel
Ich möchte deinen Glauben an Gott nicht zu sehr strapazieren, iich will dir nur eine Frage stellen: Warum konnte Gott, Der Allmächtige, deiner Meinung nach, nicht Mensch werden? Was hinderte Ihn daran?

borisbaran
12.03.2009, 21:48
Ich möchte deinen Glauben an Gott nicht zu sehr strapazieren, iich will dir nur eine Frage stellen: Warum konnte Gott, Der Allmächtige, deiner Meinung nach, nicht Mensch werden? Was hinderte Ihn daran?
Weil G-tt keine physischen Attribute hat.

Brotzeit
13.03.2009, 00:01
Beweis mir das Gegenteil :cool2:
Es gibt einen Gott aber der Mensch in seinem fehlbaren Streben geht die Sache von verschiedenen Gesichtspunkten aus an. Er betet ihn auf verschiedenste Weisen an.



Wo war dein G-TT in Winnenden ?
Auf Urlaub an der Costa Cobana ?

Salazar
13.03.2009, 03:06
Wo war dein G-TT in Winnenden ?
Auf Urlaub an der Costa Cobana ?

Wo soll das denn sein?

Dayan
13.03.2009, 08:20
Ich möchte deinen Glauben an Gott nicht zu sehr strapazieren, iich will dir nur eine Frage stellen: Warum konnte Gott, Der Allmächtige, deiner Meinung nach, nicht Mensch werden? Was hinderte Ihn daran?Gott kann werden wie er will aber nicht sein Eigene Sohn!Einmal wird Jesus als Gott genannt dann wieder als sein Sohn.Was nun?Im Neuen Testament steht,das Jesus am Kreuz folgendes gesagt haben soll:'Eli Eli Lama sabachthani=Mein Gott warum hast du mich verlassen?Warum sagt er nicht:Warum habe ich mich verlassen?Er spricht dort eindeutig zu einem Anderen Wesen als zu sich!So jetzt bist du dran.

Dayan
13.03.2009, 08:26
Richtig ist: Es gibt nur einen Gott. 2 Milliarden Christen glauben an den Gott aller Menschen. 15 Millionen Juden glauben an einen israelischen Volksgott.

]Dein Unwissenheit schreit zum Himmel.Gott ist für jeden da .Aber wir glauben nicht,das man ihn kreuzigen kann und auch nicht,das er sich als Mensch blicken lässt!Mir ist es egal was du glaubst solange du mich nicht zwingen willst dein Glaube zu glauben!

D-Moll
13.03.2009, 16:02
Alles, was der Papst oder jeder andere Katholik für die Juden tun sollte, ist, für ihre Bekehrung zur Kirche zu beten – nicht zu versuchen ‘2+2=5’ zu versöhnen.“

Genau das ist es .

FranzKonz
13.03.2009, 16:06
Weil G-tt keine physischen Attribute hat.

Steht nicht geschrieben, er formte den Menschen nach seinem Bilde?

Wahabiten Fan
13.03.2009, 16:49
Genau das ist es .

Dann müssten sie aber, was sie nachweislich nicht sind, schon saublöd sei!

Sich einem "Allschmächtigen" zuwenden, der seinen "Sohn" annageln lässt!:lach:

eintiroler
13.03.2009, 16:55
Den Gott haben wir Alle Gemeinsam!Aber es gibt nur Gott!keine weiter Götter oder Göttinen neben Ihn.http://www.youtube.com/watch?v=rpYkRvX87YM&feature=relatedDas hier:Höre Israel unser Giott ist eins!=Shma Israel

Es gibt nur einen Gott, einen dreieinigen Gott.
Und spar dir deine Zionistenkacke.

http://www.fettervogel.de/system/logo-zeigen/uid-482d557e77539/40/40 Shalom

eintiroler
13.03.2009, 16:58
Wo war dein G-TT in Winnenden ?
Auf Urlaub an der Costa Cobana ?

Gott in seinem Wissen und seiner Weisheit lässt dem Menschen Freiraum. Er lässt ihn selbst entscheiden was er tut. Doch was tut der Mensch, er führt Kriege, knechtet die Armen aus, zerstöret die Umwelt...
Der einzige Fehler Gottes ist sein Menschvertrauen.

Wahabiten Fan
13.03.2009, 17:47
Es gibt nur einen Gott, einen dreieinigen Gott.


Jaja!:D

Und einer dieser "Dreieinigen" kann sogar Jungfrauen schwängern ohne dass die es merken!:lach:

cinema
14.03.2009, 08:19
Gott kann werden wie er will aber nicht sein Eigene Sohn!Einmal wird Jesus als Gott genannt dann wieder als sein Sohn.Was nun?Im Neuen Testament steht,das Jesus am Kreuz folgendes gesagt haben soll:'Eli Eli Lama sabachthani=Mein Gott warum hast du mich verlassen?Warum sagt er nicht:Warum habe ich mich verlassen?Er spricht dort eindeutig zu einem Anderen Wesen als zu sich!So jetzt bist du dran.Jesus war zugleich ganz Mensch und ganz Gott. Am Kreuz , wenn er leidet, teilt Jesus unser Menschsein ganz. In diesem Moment der höchsten Not , vor dem Angesicht des Todes, ist er nur noch Mensch
Wenn wir Jesus folgen , lernen wir,, auch in der höchsten Not nicht zu verzweifeln: Wir wissen, dass wir wieder auferstehen werden.

cinema
14.03.2009, 08:39
Dein Unwissenheit schreit zum Himmel.Gott ist für jeden da .Aber wir glauben nicht,das man ihn kreuzigen kann und auch nicht,das er sich als Mensch blicken lässt!Mir ist es egal was du glaubst solange du mich nicht zwingen willst dein Glaube zu glauben!Warum kann Sich Gott nicht als Mensch blicken lassen? Was ist für Gott unmöglich?
Aus Liebe zu den Menschen ist Er Mensch geworden. Aus Liebe zu den Menschen wollte Er ihr schmerzvolles Schicksal teilen. Und vor allen Dingen wollte Er den Menschen davon überzeugen, dass sie den Tod überwinden können, wenn sie Jesus nachfolgen. Sein Kreuzestod und seine Auferstehung als ultimativer Beweis dafür.
Warum kannst du das nicht verstehen?

Dayan
14.03.2009, 09:04
Warum kann Sich Gott nicht als Mensch blicken lassen? Was ist für Gott unmöglich?
Aus Liebe zu den Menschen ist Er Mensch geworden. Aus Liebe zu den Menschen wollte Er ihr schmerzvolles Schicksal teilen. Und vor allen Dingen wollte Er den Menschen davon überzeugen, dass sie den Tod überwinden können, wenn sie Jesus nachfolgen. Sein Kreuzestod und seine Auferstehung als ultimativer Beweis dafür.
Warum kannst du das nicht verstehen?Wir glauben nicht daran ,das Gott sich ermorden lässt.Sag mir war Jesus nun Gottes Sohn oder Gott selber?:hihi::hihi:

Dayan
14.03.2009, 09:05
Es gibt nur einen Gott, einen dreieinigen Gott.
Und spar dir deine Zionistenkacke.

http://www.fettervogel.de/system/logo-zeigen/uid-482d557e77539/40/40 Shalom
Gott ist eins.Ende!

Gilf Kebir
14.03.2009, 09:38
Was würde ich drum geben, wenn ich Eure Gesichter sehen könnte.
Wenn ihr dann nach dem Hirntod garnichts mehr merkt, oder als Qualle in einem Paralleluniversum schwebt.
Oder vor einem Maschinenwesen steht.
oder von der gebuchten Reise /Strafexpedition "Ein Leben auf Planet Erde" zurückkehrt.

Kein Dschehännäm, keine Vollkörperauferstehung für Auserwählte,
kein Gott Vater u. Sohn.
Alle Bücher nur für den Kamin geschrieben.

Dayan
14.03.2009, 10:00
Was würde ich drum geben, wenn ich Eure Gesichter sehen könnte.
Wenn ihr dann nach dem Hirntod garnichts mehr merkt, oder als Qualle in einem Paralleluniversum schwebt.
Oder vor einem Maschinenwesen steht.
oder von der gebuchten Reise /Strafexpedition "Ein Leben auf Planet Erde" zurückkehrt.

Kein Dschehännäm, keine Vollkörperauferstehung für Auserwählte,
kein Gott Vater u. Sohn.
Alle Bücher nur für den Kamin geschrieben.Hört sich nicht gut an.:hihi::hihi:

Gilf Kebir
14.03.2009, 10:08
Die Version mit der gebuchten Reise gefällt mir noch am besten.:cool2:

cinema
14.03.2009, 16:26
Wir glauben nicht daran ,das Gott sich ermorden lässt.Sag mir war Jesus nun Gottes Sohn oder Gott selber?:hihi::hihi:
Er war Gott in menschlicher Gestalt
Gott= der Vater im Himmel
Sohn = Gott als Mensch auf der Erde
Die regelmäßige Einnahme von Gingko Biloba Kapseln regen die Gehirndurchblutung an. In deinem Fall und allgemein im Alter sehr zu empfehlen. Hilft auch bei Tinnitus!!!

Wahabiten Fan
14.03.2009, 17:00
Die regelmäßige Einnahme von Gingko Biloba Kapseln regen die Gehirndurchblutung an. In deinem Fall und allgemein im Alter sehr zu empfehlen. Hilft auch bei Tinnitus!!!

"Cinema" lass es sein, denn das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Bei dir hilft nix mehr!

Dayan
14.03.2009, 19:26
Die regelmäßige Einnahme von Gingko Biloba Kapseln regen die Gehirndurchblutung an. In deinem Fall und allgemein im Alter sehr zu empfehlen. Hilft auch bei Tinnitus!!!
Versuche es.Vieleicht verstehst du es dann ,das man nicht gleichzeitig Der Vater und der Sohn sein kann!:hihi::hihi::hihi::hihi:

cinema
14.03.2009, 21:36
Versuche es.Vieleicht verstehst du es dann ,das man nicht gleichzeitig Der Vater und der Sohn sein kann!:hihi::hihi::hihi::hihi:
D:protest::protest::protest: Für Gott ist nichts unmöglich

borisbaran
14.03.2009, 23:18
Steht nicht geschrieben, er formte den Menschen nach seinem Bilde?
Im hebräischen wird an dieser Stelle nicht das übliche Wort fürs Aussehen oder dergleichen verwendet, Bild bezieht sich an dieser Stelle nciht auf eine physische Form...

Dayan
15.03.2009, 08:22
D:protest::protest::protest: Für Gott ist nichts unmöglich
Kann Jesus ein Stein machen der so schwer ist,das er das nicht bewegen kann?:hihi:

cinema
15.03.2009, 11:49
Kann Jesus ein Stein machen der so schwer ist,das er das nicht bewegen kann?:hihi:Nein. Jesus ist Gott. Für ihn ist kein Stein zu schwer.
"Als der Sabbat vorüber war, kauften Maria aus Magdalena, Maria, die Mutter des Jakobus, und Salome wohlriechende Öle, um damit zum Grab (Jesu) zu gehen und Jesus zu salben. Am ersten Tag der Woche kamen sie in aller Frühe zum Grab, als eben die Sonne aufging. Sie sagten zueinander: Wer könnte uns den Stein vom Eingang des Grabes wegwälzen? Doch als sie hinblickten, sahen sie, dass der Stein schon weggewälzt war; er war sehr groß." Mk, 16,1:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Dayan
15.03.2009, 15:22
Nein. Jesus ist Gott. Für ihn ist kein Stein zu schwer.
":Aber wenn für Jesus kein Stein zu schwer ist dann gibt es ja etwas was er nicht kann nämlich ein Stein zu schaffen was er nicht tragen kann!:hihi:

cinema
15.03.2009, 15:54
Aber wenn für Jesus kein Stein zu schwer ist dann gibt es ja etwas was er nicht kann nämlich ein Stein zu schaffen was er nicht tragen kann!:hihi:Er trägt diesen Planeten auf seinen Schultern .Was für ein schwerer und harter Stein! :(:trost::trost::trost:

Dayan
15.03.2009, 16:22
Er trägt diesen Planeten auf seinen Schultern .Was für ein schwerer und harter Stein! :(:trost::trost::trost:Aber er ist nicht in der Lage ein Stein zu schaffen der so schwer ist,das er es nicht tragen kann.Wie unvollkommen!:hihi:

cinema
15.03.2009, 18:47
Aber er ist nicht in der Lage ein Stein zu schaffen der so schwer ist,das er es nicht tragen kann.Wie unvollkommen!:hihi:Er hgat dich geschaffen :vader::vader::vader::vader::vader::vader::vader:: vader::vader:

borisbaran
15.03.2009, 18:56
Er hgat dich geschaffen :vader::vader::vader::vader::vader::vader::vader:: vader::vader:
du meinst, den Dayan hat irgendein galiläischer Wanderprediger erschaffen :)) :lach: