PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosovo Polizei schlägt serbische Frauen und Kinder zusammen



navy
08.03.2009, 16:01
Gehts noch krasser und primitiver in der Steinmeier Mafia Republik !? Frauen und Kinder zusammen zu schlagen

Die Frauen und Kinder demonstrierten friedlich, weil man seit 10 Tagen keinen Strom mehr hat. Eine Frau wurde verhaftet

Clashes as Kosovo police "push Serb women"
8 March 2009 | 11:32 -> 15:55 | Source: B92, Beta
ŠILOVO, PRILUŽJE -- An incident occurred today in the Kosovo village of Šilovo where Kosovo police, KPS, clashed with local Serbs.

Several dozen people have been reported injured as a consequence. On duty doctor in the Šilovo hospital Zoran Dimeski said that five Serbs – two women and three men – are treated there for serious head and abdomen injuries.

The Serbs were protesting over their villages having been left without electricity for one week. Kosovo-Pomoravlje District chief Dragan Nikoli confirmed that dozens were injured.

One of those arrested is Dušanka Stanojkovi, whom her husband Ljubomir said KPS members first threw to the ground, to then take her to a Gnjilane police station.

Today's protest march was led by women and children, in order to point out that as International Women's Day is marked, Serb women in this area of Kosovo do not even have electricity in their homes, said Šilovo local board chairman Aleksandar Petrovi, who witnessed the incident.

Kosovo police members, he said, started pushing the Serb women immediately after they left the village of Šilovo, to which the men reacted. A free-for-all erupted after that, this witness says.

"Our goal was to organize a peaceful protest, but the Kosovo police provoked us when they stopped the column and started to push women and children who ask for nothing else than to have electricity. We reacted, and there was a clash where some 50 Serbs were injured," Petrovi said. ..................

B92 (http://www.b92.net/eng/news/politics-article.php?yyyy=2009&mm=03&dd=08&nav_id=57672)

Paul Felz
08.03.2009, 16:12
Hast Du was anderes erwartet?

navy
08.03.2009, 16:42
Hast Du was anderes erwartet?

Eigentlich nicht! Noch peinlicher wird es dann, das dort auch die KFOR stationiert ist, welche dem munterem Zusammenschlagen von Frauen und Kindern tatenlos zusieht.

aus der selben Quelle und Artikel:

According to him, strong KPS and KFOR troops are stationed at the entrance to the village as Serbs continue with their protest.

"I don't know how this will end. I am appealing on all politicians to find a solution to this power problem, because we have been in the dark for seven days now and we are in a desperate situation," Petrović explained.

Also today, KPS spokesman Arber Beka claims that five members of this formation were also injured, "when Serbs gathered for the protest attacked them with stones".

Meantime Serb representatives, including Petrović, met with Gnjilane municipal leader Cemalj Mustafa in a bid to resolve the crisis, but the meeting produced no results, Beta news agency reports.

Petrović said that Mustafa would not even agree to restoring power to Šilovo for two hours each day.

"We achieved no agreement. The municipal president conditioned the restoration of electricity with us signing contracts with KEK, and at the same time, he did not answer why is it that Serb villages are being cut off, when more than 70 percent of residents in Kosovo do not pay their electricity bills," he told the news agency.

Paul Felz
08.03.2009, 16:50
Erstens war der wirtschaftliche Zusammenbruch zu erwarten. Natürlich wird es dann auch eng mit der Energieversorgung.

Zweitens scheint Steinewerfen ein guter Vorschlag für die nächste Olympiade zu sein. Haben die Musels wegen ständiger Übung auch mal eine Chance

Drittens war zu erwarten, daß sich die KFOR raushält. Das hat sie auch vorher schon immer getan. Und dann über Folter, Überfälle etc. gejammert.

navy
08.03.2009, 16:54
Hast Du was anderes erwartet?

Eigentlich nicht! Noch peinlicher wird es dann, das dort auch die KFOR stationiert ist, welche dem munterem Zusammenschlagen von Frauen und Kindern tatenlos zusieht.

aus der selben Quelle und Artikel:

According to him, strong KPS and KFOR troops are stationed at the entrance to the village as Serbs continue with their protest.

"I don't know how this will end. I am appealing on all politicians to find a solution to this power problem, because we have been in the dark for seven days now and we are in a desperate situation," Petrović explained.

Also today, KPS spokesman Arber Beka claims that five members of this formation were also injured, "when Serbs gathered for the protest attacked them with stones".

Meantime Serb representatives, including Petrović, met with Gnjilane municipal leader Cemalj Mustafa in a bid to resolve the crisis, but the meeting produced no results, Beta news agency reports.

Petrović said that Mustafa would not even agree to restoring power to Šilovo for two hours each day.

"We achieved no agreement. The municipal president conditioned the restoration of electricity with us signing contracts with KEK, and at the same time, he did not answer why is it that Serb villages are being cut off, when more than 70 percent of residents in Kosovo do not pay their electricity bills," he told the news agency.

Hayaser
10.03.2009, 17:23
Hast Du was anderes erwartet?


Türken und Albaner sind die selbe "Scheiße"!!!
Ich bin nicht überrascht.

Pikes
10.03.2009, 17:35
Türken und Albaner sind die selbe "Scheiße"!!!
Ich bin nicht überrascht.

Na, du schon wieder :rolleyes:

Ruepel
10.03.2009, 18:35
Gehts noch krasser und primitiver in der Steinmeier Mafia Republik !? Frauen und Kinder zusammen zu schlagen

Die Frauen und Kinder demonstrierten friedlich, weil man seit 10 Tagen keinen Strom mehr hat. Eine Frau wurde verhaftet

Clashes as Kosovo police "push Serb women"
8 March 2009 | 11:32 -> 15:55 | Source: B92, Beta
ŠILOVO, PRILUŽJE -- An incident occurred today in the Kosovo village of Šilovo where Kosovo police, KPS, clashed with local Serbs.

Several dozen people have been reported injured as a consequence. On duty doctor in the Šilovo hospital Zoran Dimeski said that five Serbs – two women and three men – are treated there for serious head and abdomen injuries.

The Serbs were protesting over their villages having been left without electricity for one week. Kosovo-Pomoravlje District chief Dragan Nikoli confirmed that dozens were injured.

One of those arrested is Dušanka Stanojkovi, whom her husband Ljubomir said KPS members first threw to the ground, to then take her to a Gnjilane police station.

Today's protest march was led by women and children, in order to point out that as International Women's Day is marked, Serb women in this area of Kosovo do not even have electricity in their homes, said Šilovo local board chairman Aleksandar Petrovi, who witnessed the incident.

Kosovo police members, he said, started pushing the Serb women immediately after they left the village of Šilovo, to which the men reacted. A free-for-all erupted after that, this witness says.

"Our goal was to organize a peaceful protest, but the Kosovo police provoked us when they stopped the column and started to push women and children who ask for nothing else than to have electricity. We reacted, and there was a clash where some 50 Serbs were injured," Petrovi said. ..................

B92 (http://www.b92.net/eng/news/politics-article.php?yyyy=2009&mm=03&dd=08&nav_id=57672)

Vielleicht sollte das Pack mal die Stromrechnung bezahlen.

Ruepel
10.03.2009, 18:40
Na, du schon wieder :rolleyes:

Ich verneige mich vor deiner Reaktion!

klartext
10.03.2009, 18:45
Unser Jammerserbe schon wieder.
Die Kfor ist nicht für Polizeiaufgaben zuständig, du solltest dich besser informieren.
Ihre Aufgabe ist es, die beiden Volksgruppen voneinander zu trennen, damit sie sich nicht die Köpfe einschlagen.
Wie ich lese, handelte es sich um eine nicht angemeldete und genehmigte Demo. Das ist auch bei uns nicht zulässig. Der übliche Weg, die Polizei fordert die Demonstranten auf, die Demo zu beenden. Kommt man dem nicht nach, wird Gewalt angewandt, ein normaler rechtsstaatlicher Vorgang.

Sheharazade
10.03.2009, 19:15
Vielleicht sollte das Pack mal die Stromrechnung bezahlen.


Genau, die Albaner zahlen auch keinen Strom aber bei denen wird der Strom nicht ausgeschaltet!

Das meinten Sie doch!

Junak
10.03.2009, 20:19
Vielleicht sollte das Pack mal die Stromrechnung bezahlen.

Vielleicht solltest du mal deine Intelligenz fördern.

Legija
11.03.2009, 12:20
Vielleicht sollte das Pack mal die Stromrechnung bezahlen.


pack?? was meinen sie damit.????...das was ihnen zwischen den beinen baumelt???



dat packt kein mensch an!!!!:D

Lobo
11.03.2009, 12:24
Bevor ich mich mit diesem Affenzirkus den die Tschuschn da unten veranstalten interessiere, sehe ich mir lieber ihre Artgenossen in Hochkreut an.

Ruepel
11.03.2009, 15:38
pack?? was meinen sie damit.????...das was ihnen zwischen den beinen baumelt???



dat packt kein mensch an!!!!:D

Deine Negativbewertung ändert nichts an meiner Meinung.

Serbien muss Sterbien!

Junak
11.03.2009, 20:40
Deine Negativbewertung ändert nichts an meiner Meinung.

Serbien muss Sterbien!

Depp. :rolleyes: Die letzten, die diesen Spruch anwandten gegen Serbien, haben prompt die Rechnung kassiert. Österreich-Ungarn zerfiel, das Deutsche Kaiserreich zerfiel...

klartext
11.03.2009, 20:44
Depp. :rolleyes: Die letzten, die diesen Spruch anwandten gegen Serbien, haben prompt die Rechnung kassiert. Österreich-Ungarn zerfiel, das Deutsche Kaiserreich zerfiel...

...und Serbien zerfiel. Das hast du wohl vergessen.

Junak
11.03.2009, 20:49
...und Serbien zerfiel. Das hast du wohl vergessen.

Kann ich nicht bestätigen. Serbien ist so groß wie 1991 noch.

Drache
12.03.2009, 05:58
Den Kosovo- *******n würde ich nicht nur den Strom abstellen, sondern auch noch das Licht ausmachen!!!

Lobo
14.03.2009, 09:59
Depp. :rolleyes: Die letzten, die diesen Spruch anwandten gegen Serbien, haben prompt die Rechnung kassiert. Österreich-Ungarn zerfiel, das Deutsche Kaiserreich zerfiel...

Das hatte aber hübsch wenig mit Serbien zu tun, eher mit dem Weltkrieg....

Ruepel
14.03.2009, 10:26
Depp. :rolleyes: Die letzten, die diesen Spruch anwandten gegen Serbien, haben prompt die Rechnung kassiert. Österreich-Ungarn zerfiel, das Deutsche Kaiserreich zerfiel...

Als Feind von Monarchien kann ich diesen diesen zerfall nur begrüßen.
Dummerweise hat Serbien geglaubt,es könne anstelle der Habsburger Massenmörder deren Stelle auf dem Balkan einnehmen und sich zum
Herrscher der Balkanvölker aufschwingen.
Das vorläufige ende von diesen Großserbischen Träumen ist,das sie
zu Warze am Arsche Europas geschrumpft sind und jetzt am Futtertrog und Gängelband der Eurokraten hängen.
Wirklich,sehr intelligent diese Serben!

Junak
14.03.2009, 16:39
Als Feind von Monarchien kann ich diesen diesen zerfall nur begrüßen.
Dummerweise hat Serbien geglaubt,es könne anstelle der Habsburger Massenmörder deren Stelle auf dem Balkan einnehmen und sich zum
Herrscher der Balkanvölker aufschwingen.
Das vorläufige ende von diesen Großserbischen Träumen ist,das sie
zu Warze am Arsche Europas geschrumpft sind und jetzt am Futtertrog und Gängelband der Eurokraten hängen.
Wirklich,sehr intelligent diese Serben!

Serbien wollte niemals der Kopf des Balkans werden... wieso wurde denn gleich zweimal ein Jugoslawien gegründet? Auch in den 90er Jahren wurde von Milosevic nach Anfrage der bosnischen Serben und der Krajina-Serben die Gründung Großserbiens abgeschlagen...
Und was heißt zusammengeschrumpft, Serbien ist so groß wie 1991 noch, ach was, wie noch zur Gründung des sozialistischen Jugoslawiens...
Aber als Deutscher solltest du wirklich niemandem vorwerfen, die Herrschaft über etwas zu verlangen...

navy
14.03.2009, 16:56
Unser Jammerserbe schon wieder.
Die Kfor ist nicht für Polizeiaufgaben zuständig, du solltest dich besser informieren.
Ihre Aufgabe ist es, die beiden Volksgruppen voneinander zu trennen, damit sie sich nicht die Köpfe einschlagen.
Wie ich lese, handelte es sich um eine nicht angemeldete und genehmigte Demo. Das ist auch bei uns nicht zulässig. Der übliche Weg, die Polizei fordert die Demonstranten auf, die Demo zu beenden. Kommt man dem nicht nach, wird Gewalt angewandt, ein normaler rechtsstaatlicher Vorgang.

Nach Kosovo Verständniss, braucht man keine Genehmigung (siehe Demonstrationen 1989 usw.) , noch gibt es dafür Gesetze im Kosovo.

Dayan
14.03.2009, 20:51
Meine Empfehlung:http://www.youtube.com/watch?v=nU8VUTims9c

Sheharazade
15.03.2009, 18:42
Deine Negativbewertung ändert nichts an meiner Meinung.

Serbien muss Sterbien!


und jeder Schuss ein Russ, jeder Tritt ein Britt, jeder Stoß ein Franzos...:rolleyes:


Nein eine Negativbewertung kann Sie nicht mehr heilen, da ist ärztliche Hilfe vonnöten!

Sheharazade
15.03.2009, 18:46
Als Feind von Monarchien kann ich diesen diesen zerfall nur begrüßen.
Dummerweise hat Serbien geglaubt,es könne anstelle der Habsburger Massenmörder deren Stelle auf dem Balkan einnehmen und sich zum
Herrscher der Balkanvölker aufschwingen.
Das vorläufige ende von diesen Großserbischen Träumen ist,das sie
zu Warze am Arsche Europas geschrumpft sind und jetzt am Futtertrog und Gängelband der Eurokraten hängen.
Wirklich,sehr intelligent diese Serben!


Die einzige Warze die am Arsch der EU klebt ist der künstliche islamische Verbrecherstaat Kosovo, welche ohne Milliarden aus Brüssel nicht überlebensfähig ist!

Also auch Ihre Steuergelder werden für diesen pseudoalbanischen "Staat" ausgegeben, aber das sehen Sie in Ihrer Serbenparanoia nicht!

Sheharazade
15.03.2009, 18:47
...und Serbien zerfiel. Das hast du wohl vergessen.


Wo bitte schön zerfiel Serbien? :))

Ruepel
15.03.2009, 20:46
Wo bitte schön zerfiel Serbien? :))

Wechsel einfach mal deine Windeln du Waschlappen,und vergiss die Negativbewertung nicht.

Sheharazade
16.03.2009, 17:54
Wechsel einfach mal deine Windeln du Waschlappen,und vergiss die Negativbewertung nicht.


Mehr haben Sie nicht zu bieten?

Anscheinend sind Sie nicht in der Lage zu diskutieren, deshalb greifen Sie auf Sätze zurück, welche heutzutage Halbstarke verwenden.


Mein Gott wie jämmerlich!

klartext
16.03.2009, 18:10
Wo bitte schön zerfiel Serbien? :))

Serbien soll sich auf den Teil beschränken, den es heute noch hat, mehr ist nicht mehr drin. Grosskotzträumen wird die NATO einen Riegel vorschieben.
Der Kosovo kostet der EU Geld, ist aber noch weitaus besser als ein nicht endender Bürgerkrieg, der in seiner Auswirkung auf den gesamten Balkan nicht abschätzbar ist, auch für Serbien selbst.
Die Serben sollten es besser lassen, Krieg zu spielen. Sie haben damit wenig Erfolg.

Sheharazade
16.03.2009, 18:21
Serbien soll sich auf den Teil beschränken, den es heute noch hat, mehr ist nicht mehr drin. Grosskotzträumen wird die NATO einen Riegel vorschieben.
Der Kosovo kostet der EU Geld, ist aber noch weitaus besser als ein nicht endender Bürgerkrieg, der in seiner Auswirkung auf den gesamten Balkan nicht abschätzbar ist, auch für Serbien selbst.
Die Serben sollten es besser lassen, Krieg zu spielen. Sie haben damit wenig Erfolg.


Das beantwortet meine Frage nicht!

Außer Ihr übliches Geblubber kommt nicht viel.

Branka
03.04.2009, 22:29
@Ruepel, ich werde mich Ihrem Niveau anpassen und folgende Feststellung anhand Ihrer primitiven Aussagen tätigen:

Sie haben einen IQ von 5, bei 6 grunzt die Sau!

Es ist fremdpeinlich Ihre Kommentare zu lesen, aber Schamgefühl scheint Ihnen fremd zu sein, ansonsten würden Sie grunzen, leider geht das aber erst ab einen IQ von 6!

Dayan
03.04.2009, 22:54
Deine Negativbewertung ändert nichts an meiner Meinung.

Serbien muss Sterbien!
Eine der blödesten Sätzen die ich jeh gehört habe!Serbien ist Ein Europäisches Bollwerk gegen islamismus und Faschismus!Serbien soll und wird leben!

Branka
03.04.2009, 22:58
Eine der blödesten Sätzen die ich jeh gehört habe!Serbien ist Ein Europäisches Bollwerk gegen islamismus und Faschismus!Serbien soll und wird leben!

Dayan, haben wir Mitleid mit dem armen Geschöpf, denn Er weiß nicht was Er redet.....:))

Dayan
03.04.2009, 23:00
Jeder Mensch der Islamismus und NaZismus ablehnt sollte die Serben unterstützen!Ich betrachte Kosovo als Israels jerusalem!Jerusalem ist Israels ewige Hauptstadt und Kosovo ist heiligste serbische Erde!

emire
03.04.2009, 23:00
Meine Empfehlung:http://www.youtube.com/watch?v=nU8VUTims9c



Sehe das als Rollenspiel oder darf der Jude alles an ?
http://www.youtube.com/watch?v=K24YW-ID2cs

Branka
03.04.2009, 23:02
Jeder Mensch der Islamismus und NaZismus ablehnt sollte die Serben unterstützen!Ich betrachte Kosovo als Israels jerusalem!Jerusalem ist Israels ewige Hauptstadt und Kosovo ist heiligste serbische Erde!

Herrlich, es gibt Sie also doch noch die Menschen die es verstehen! Danke Dayan!

Dayan
03.04.2009, 23:05
Sehe das als Rollenspiel oder darf der Jude alles an ?
http://www.youtube.com/watch?v=K24YW-ID2cs
Die Serben sind die natürlichen Verbündeten der Freiheitsliebenden!Die Serben sind Christen wir Juden das hat nie dazu geführt das man sich gegenseitig was antut!Die Serben retetten die Juden ohne sie zu lieben einfach aus Menschlickeit!

Dayan
03.04.2009, 23:06
Herrlich, es gibt Sie also doch noch die Menschen die es verstehen! Danke Dayan!Kosovo ist serbisch und es bleibt auch serbisch!Gott sei Dank hat sich Israel nicheinmal von Amerika erpresen lassen Kosovo anzuerkennen!Ich wüsste garnicht wie ich mich entschuldigen sollte!

Slight
03.04.2009, 23:07
Eine der blödesten Sätzen die ich jeh gehört habe!Serbien ist Ein Europäisches Bollwerk gegen islamismus und Faschismus!Serbien soll und wird leben!

Da kann ich dir nur Recht geben. Serbien soll leben, aber sie sollen dies ganz alleine tun, sie brauchen keine Russen und keine Kroaten oder Slowenen die sie ausnutzen können, sie müssen es ganz alleine schaffen, und das werden sie auch, aber nicht mit den Serben-Nazis, das wird sonst nix.

Dayan
03.04.2009, 23:08
Sehe das als Rollenspiel oder darf der Jude alles an ?
http://www.youtube.com/watch?v=K24YW-ID2csLern du mal lieber die PKK lieben und zu verstehen!Der erfolgreichte Islamische Heerführer war Kurde und kein Araber und kein Türke!(Saladin!)

navy
27.12.2010, 21:16
Wo bitte schön zerfiel Serbien? :))

Genau! Die stehen super da, besser wie Deutschland und die bankrotte Betrugs Macht USA