PDA

Vollständige Version anzeigen : Note 1 für die IDF!

Dayan
08.03.2009, 10:18
Hätten die Palis gegen Russen oder Amis kämpfen müssen wären Zehntausenden Zivilisten gestorben gegen ein arabische Armee wären es Hunderttausenden gewesen.http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/03/06/asymmetrische-kriegsfuehrung-und-strategisches-dilemma-eine-us-studie-analysiert-den-gaza-krieg/

Stadtknecht
08.03.2009, 10:30
Hätten die Palis gegen Russen oder Amis kämpfen müssen wären Zehntausenden Zivilisten gestorben gegen ein arabische Armee wären es Hunderttausenden gewesen.http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/03/06/asymmetrische-kriegsfuehrung-und-strategisches-dilemma-eine-us-studie-analysiert-den-gaza-krieg/

Die Frage ist, was unter rein taktischen Aspekten betrachtet, für Israel besser wäre.

Eine große Zahl toter Zivilisten ist zwar unter humanen Gesichtspunkten betrachtet, schrecklich, taktisch betrachtet aber sinnvoll, denn ein toter Zivilist kann kein Soldat oder Terrorist mehr werden, bzw. welche zeugen oder gebären.

Das ist zwar grausam, aber die Realität.

Dayan
08.03.2009, 10:38
Die Frage ist, was unter rein taktischen Aspekten betrachtet, für Israel besser wäre.

Eine große Zahl toter Zivilisten ist zwar unter humanen Gesichtspunkten betrachtet, schrecklich, taktisch betrachtet aber sinnvoll, denn ein toter Zivilist kann kein Soldat oder Terrorist mehr werden, bzw. welche zeugen oder gebären.

Das ist zwar grausam, aber die Realität.
Israel kann sich eine Vorgehensweise wie Zb die Russen es in Georgien gemacht haben nicht leisten.Rein Feuertechnisch wäre die Gasa Geschichte in 24 Stunden erledigt!

Stadtknecht
08.03.2009, 10:44
Israel kann sich eine Vorgehensweise wie Zb die Russen es in Georgien gemacht haben nicht leisten.Rein Feuertechnisch wäre die Gasa Geschichte in 24 Stunden erledigt!

Ja, so ist es.

Das weiß die Hamas auch und nutzt es aus.

navy
08.03.2009, 16:04

Es ist ja witzig, was die Israel Faschisten mit selbst ernannten Experten für Grad Wendungen machen. Wer die Phospor Bomben gesehen hat, welche auch auf Youtube abrufbar sind, kann derart peinliche Experten wirklich nicht mehr verstehen, genauso wenig wie das Dumm Gefasel vom Zentral Rat der Juden.

Paul Felz
08.03.2009, 16:06
Es ist ja witzig, was die Israel Faschisten mit selbst ernannten Experten für Grad Wendungen machen. Wer die Phospor Bomben gesehen hat, welche auch auf Youtube abrufbar sind, kann derart peinliche Experten wirklich nicht mehr verstehen, genauso wenig wie das Dumm Gefasel vom Zentral Rat der Juden.

Welche Phosphor Bomben? Du meinst vermutlich Leuchtspur.

Dayan
09.03.2009, 08:11
Es ist ja witzig, was die Israel Faschisten mit selbst ernannten Experten für Grad Wendungen machen. Wer die Phospor Bomben gesehen hat, welche auch auf Youtube abrufbar sind, kann derart peinliche Experten wirklich nicht mehr verstehen, genauso wenig wie das Dumm Gefasel vom Zentral Rat der Juden.Verwirrt?

navy
13.03.2009, 21:34
Welche Phosphor Bomben? Du meinst vermutlich Leuchtspur.

Phospor!

Weiter_Himmel
14.03.2009, 01:54

Ich habe großten Respekt vor den Israelischen Soldaten und Soldatinen die tapfer ,ehrenhaft und ritterlich gekämpft haben .

Manchmal frage ich mich jedoch ob sich ein Kampf gegen einen solch verschlagenen ,hinterhältigen und feigen Gegner mit ritterlichkeit gewinnen lässt .

Rikimer
14.03.2009, 03:28
Wäre ich an Israels Stelle, ein Stückchen Land südwestlich von Israel wäre nach offizieller Version im Meer versunken. So etwas kann passieren...

MfG

Rikimer

Schachspieler
14.03.2009, 10:20
Ich habe großten Respekt vor den Israelischen Soldaten und Soldatinen die tapfer ,ehrenhaft und ritterlich gekämpft haben .

Manchmal frage ich mich jedoch ( mit oder ohne Komma?) ob sich ein Kampf gegen einen solch verschlagenen ,hinterhältigen und feigen Gegner mit ritterlichkeit gewinnen lässt .

Allerdings hält sich Dein Respekt vor der Rechtschreibung in engen Grenzen!

------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dayan
14.03.2009, 19:29
Allerdings hält sich Dein Respekt vor der Rechtschreibung in engen Grenzen!

------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Rechtschreibung hin oder her.Tatasache ist,das es keine Armee ausser der IDF es geschafft hätte sovielen Terroristen zu töten und sowenig lebenden Schutzschilder zu verletzen wie wir.Das nennt man Qualität!Man gäbe uns freie Hand und in 24 Stunden ist der Paliproblem erledigt!

Schachspieler
15.03.2009, 07:12
Rechtschreibung hin oder her.Tatasache ist,das es keine Armee ausser der IDF es geschafft hätte sovielen Terroristen zu töten und sowenig lebenden Schutzschilder zu verletzen wie wir.Das nennt man Qualität!Man gäbe uns freie Hand und in 24 Stunden ist der Paliproblem erledigt!

Du bist zu spät geboren! Bei Adolf Hitler hättest Du eine glänzende Perspektive gehabt !

Don
15.03.2009, 07:23

Manchmal frage ich mich jedoch ob sich ein Kampf gegen einen solch verschlagenen ,hinterhältigen und feigen Gegner mit ritterlichkeit gewinnen lässt .

Natürlich nicht. Es wird noch eoine Zeitlang dauern und eine Menge Opfer kosten bis der Rest der zivilisierten Welt das auch kapiert hat bzw. sich Skrupel einfach nicht mehr leisten kann.

Dayan
15.03.2009, 07:36
Du bist zu spät geboren! Bei Adolf Hitler hättest Du eine glänzende Perspektive gehabt !Du verwechelst was.Ich bin gegen Hamas.Nicht wir verehren den Adolf sondern deine Lieblingen die Schmutzigen Islamisten!

alta velocidad
18.03.2009, 06:24

Der kleine Unterschied ist nur, die Russen haben gesiegt, Israels Einsatz hingegen war weitgehend nutzlos.

Dayan
18.03.2009, 08:37
Der kleine Unterschied ist nur, die Russen haben gesiegt, Israels Einsatz hingegen war weitgehend nutzlos.Technisch gesehen haben wir auch gesiegt.Israel musste sich dem Druck der UNO beugen und Russland eben nicht.Natürlich kann sich Russland mehr herraus nehmen als wir.

JensVandeBeek
18.03.2009, 08:49

Du kennst meinen Standpunkt gegenüber Israel sehr gut. Aber solche "Wir töten besser" Beiträge die an die Verherrlichung des Krieges nahe kommt schadet Israel. Das wollen wir doch nicht, oder ?

Dayan
18.03.2009, 09:12
Du kennst meinen Standpunkt gegenüber Israel sehr gut. Aber solche "Wir töten besser" Beiträge die an die Verherrlichung des Krieges nahe kommt schadet Israel. Das wollen wir doch nicht, oder ?Du weisst auch,das wir kein andere Wahl hatten.Der Hamas hat den Waffenstillstand gekündigt und bekräftige es mit über 100 Raketen pro Tag.Was hätten wir tun sollen?

JensVandeBeek
18.03.2009, 09:27
Du weisst auch,das wir kein andere Wahl hatten.Der Hamas hat den Waffenstillstand gekündigt und bekräftige es mit über 100 Raketen pro Tag.Was hätten wir tun sollen?

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt. Über den Maß könnte man streiten aber, Selbstverteidigung ist doch selbstverständlich. Es geht nicht ob der Krieg nötig war oder nicht, sonder das jetzt wieder Publik machen und dabei IDF mit Russen vergleichen. Sonst sind wir einig.

Dayan
18.03.2009, 10:37
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt. Über den Maß könnte man streiten aber, Selbstverteidigung ist doch selbstverständlich. Es geht nicht ob der Krieg nötig war oder nicht, sonder das jetzt wieder Publik machen und dabei IDF mit Russen vergleichen. Sonst sind wir einig.Hi. Ich wollte kein Vergleich.Natürlich darf Israel nicht so vorgehen wie die Russen oder sogar die Amis.Dafür ist Israel ein Paar Nummer zu klein.Ich denke die Rakteten Überfälle müsen aufhören.Seit dem Krieg sind die Abschussquoten radikal zurück gegangen und ich muss zugeben der Hamas bemüht sich die einzeltäter im Griff zu bekommen.Warum die es tun lassen wir es dahin gestellt Hauptsachen sie machen es!Gruss.

borisbaran
18.03.2009, 15:18
Du bist zu spät geboren! Bei Adolf Hitler hättest Du eine glänzende Perspektive gehabt !
Ja, als Leiche, weil Dayan ein Jude ist. Und die größten Hitler-Fans sind die Islaimsten und ihre nützlichen Vollidioten im Westen, die Neonazis.

Schachspieler
18.03.2009, 16:25
Ja, als Leiche, weil Dayan ein Jude ist. Und die größten Hitler-Fans sind die Islaimsten und ihre nützlichen Vollidioten im Westen, die Neonazis.

Nein , nicht weil er Jude ist! Weil er ein Faschist ist ! Weil er einer von denen ist , die vom jüdischen Gelehrten Leibowitz richtigerweise als "Judäo-Nazis" bezeichnet wurden.
Als solcher hätte er unter Adolf hervorragende und gesicherte Perspektiven gehabt .
Übrigens stehen diesbezügliche Karrieren z.Z. auch in Israel wieder hoch im Kurs - unter Avigdodr Liebermann -beispielsweise!

Dayan
18.03.2009, 19:10
Nein , nicht weil er Jude ist! Weil er ein Faschist ist ! Weil er einer von denen ist , die vom jüdischen Gelehrten Leibowitz richtigerweise als "Judäo-Nazis" bezeichnet wurden.
Als solcher hätte er unter Adolf hervorragende und gesicherte Perspektiven gehabt .
Übrigens stehen diesbezügliche Karrieren z.Z. auch in Israel wieder hoch im Kurs - unter Avigdodr Liebermann -beispielsweise!Ich bin kein Faschist.Juden die sich nicht morden lassen sind einfach Menschen die leben wolen auch dann wenn Linke,rechte,islamisten es nicht befürworten.Ungewohnt?Gewöhn dich drann!

JensVandeBeek
18.03.2009, 19:28
Hi. Ich wollte kein Vergleich.Natürlich darf Israel nicht so vorgehen wie die Russen oder sogar die Amis.Dafür ist Israel ein Paar Nummer zu klein.Ich denke die Rakteten Überfälle müsen aufhören.Seit dem Krieg sind die Abschussquoten radikal zurück gegangen und ich muss zugeben der Hamas bemüht sich die einzeltäter im Griff zu bekommen.Warum die es tun lassen wir es dahin gestellt Hauptsachen sie machen es!Gruss.

Zustimmung.

Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass die Zuständigen in Israel mehr Zeit und Geld für die Aufklärung investieren, in dem man versucht die Weltgemeinschaft besser und offener über die Lage in Israel und Nahen Osten zu informieren.

PS : Wo ist "uzi" ?

Warjag
18.03.2009, 23:11
Dayan,wieviele georgische Zivilisten sind während der Operation des russischen 58en Heeeres letzten Jahr getötet worden ? Bitte wenn es möglich mit einem Link.
Danke

P.S: Meines Wissens nach das waren 155 Zivilisten.

emire
19.03.2009, 00:21
Der Beste Geheimdienst : Isarel/Mossad
Die meisten Kampfflugzeuge: Israel
Die Besten Soldaten laut Dayan: Israel
Die 1000fach besser Bewaffnng: Israel
Blockade/Belagerung Total: Israel
Totale Überwachung: Israel

Operationsgebiet 40x15 Km

Ergebnis:Negativ-Blamage,hätte auch durch einzelaktionen entschieden werden können.

Die Hamas geht als gestärkt hervor,vorraussichtlich wird es ein langer langer Kampf,die nächste Invasion Israels wird nicht lange auf sich warten lassen.

Ziel nicht erreicht!

Dayan du kannst es wieder versuchen,es wird trotzdem nicht besser...

Dayan
19.03.2009, 07:26
Dayan,wieviele georgische Zivilisten sind während der Operation des russischen 58en Heeeres letzten Jahr getötet worden ? Bitte wenn es möglich mit einem Link.
Danke

P.S: Meines Wissens nach das waren 155 Zivilisten.Lass den Unsinn!Ich bin absolut nicht antirussisch aber man muss Realist bleiben!

Schachspieler
19.03.2009, 07:57
Ich bin kein Faschist.Juden die sich nicht morden lassen sind einfach Menschen die leben wolen auch dann wenn Linke,rechte,islamisten es nicht befürworten.Ungewohnt?Gewöhn dich drann!

Ich darf dich erinnern: Am 14.03.09 hast Du angesichts der menschlichen Katasprophe im Gaza-Streifen mit ca. 1500 Toten, 5000 Verletzten und ca. 100000 Obdachlosen geschrieben:

14.03.2009, 20:29

Zitat von Dayan

Man gäbe uns freie Hand und in 24 Stunden ist der Paliproblem erledigt

Wie viele Palästinenser würdest Du denn gerne noch "erledigen" ? Du bist aber kein Faschist ? Was dann!

Dayan
19.03.2009, 08:34
Ich darf dich erinnern: Am 14.03.09 hast Du angesichts der menschlichen Katasprophe im Gaza-Streifen mit ca. 1500 Toten, 5000 Verletzten und ca. 100000 Obdachlosen geschrieben:

Wie viele Palästinenser würdest Du denn gerne noch "erledigen" ? Du bist aber kein Faschist ? Was dann!Zivilisten nicht ein einzigen vorrausgesetzt der Hamas versteckt sich nicht mehr hiter den Kindern und Frauen.Auch die Hamas Terroristen müssen nicht sterben wenn die sich ergeben und den Terror abschwören.Wenn ich die Wahl habe ob Hamas Terroristen sterben müssen oder Zivilisten in Israel die per Zufall von den Kasams erwischt werden so ist es klar,das lieber Hamas Banditen verrecken sollen und nicht unseren Schulkinder!Alles andere wäre Pervers!

Zimbelstern
19.03.2009, 08:35
Solange die Palis meinen, selbst im Zustand des Waffenstillstand einfach einmal wieder ein paar Kassams Richtung Israel "rauszuhauen", kann ich Dayans Position im Gegensatz zu Dir gut verstehen und halte sie für nachvollziehbar.

Erik der Rote
19.03.2009, 14:26
dafür bekommt man in ISrael die Note 1 für die Armee verliehen interessant

Insgesamt habe der Eindruck vorgeherrscht, "dass das Leben von Palästinensern sehr, sehr viel weniger wichtig ist als das Leben unserer Soldaten", sagte er. Beim Stürmen von Häusern, in denen sich Zivilisten aufhielten, hätten Soldaten häufig wahllos und ohne Vorwarnung um sich geschossen. "Die Vorgesetzten sagten uns, dies sei in Ordnung, weil jeder, der dageblieben ist, ein Terrorist ist", erzählte einer der Soldaten. "Ich habe das nicht verstanden - wohin hätten sie denn fliehen sollen?" Andere Soldaten hätten ihm gesagt, man müsste alle töten, "weil jeder Mensch in Gaza ein Terrorist ist".

alta velocidad
19.03.2009, 20:13
Lass den Unsinn!Ich bin absolut nicht antirussisch aber man muss Realist bleiben!

Stimmt, man muss Realist bleiben:

Soldaten berichten über wahlloses Töten im Gaza-Krieg

Israel geschockt - Armee untersucht Vorfälle

Israel ist geschockt: Jetzt berichten israelische Soldaten, im Gaza-Krieg habe es wahlloses Töten von Zivilisten, mutwillige Zerstörung bis hin zu "kaltblütigem Mord" gegeben. Die Vorgesetzten hätten gesagt, "jeder Mensch in Gaza ist ein Terrorist".

Israelische Medien berichteten am Donnerstag, die Soldaten hätten entsprechende Zeugenaussagen im vergangenen Monat während einer Versammlung an einer Militärakademie gemacht. Sie erzählten von sehr lockeren Dienstvorschriften, was das Schießen auf Zivilisten betraf. Die Aussagen wurden in dieser Woche in einem Informationsblatt für Absolventen der Akademie veröffentlicht. Die Armee kündigte eine Untersuchung an.

"Kaltblütiger Mord"

Einer der Kommandeure erzählte etwa von einer Anweisung, eine ältere Palästinenserin zu erschießen, die in etwa 100 Meter Entfernung von einer israelischen Stellung auf der Straße ging. Er sprach dabei von "kaltblütigem Mord". Ein anderer Kommandeur berichtete, wie ein Scharfschütze eine Mutter und ihre zwei Kinder erschoss, weil sie versehentlich eine falsche Straßenabbiegung nahmen. "Ich glaube nicht, dass er sich besonders schlecht fühlte, weil er aus seiner Sicht nur nach seinen Vorschriften handelte."

[…]

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,7537527,00.html

Dagegen haben die Russen sich in Georgien geradezu anständig benommen.

Dayan
19.03.2009, 21:31
Stimmt, man muss Realist bleiben:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,7537527,00.html

Dagegen haben die Russen sich in Georgien geradezu anständig benommen.Lass doch den Unsinn!Ich kann dir ein Paar Videos posten wo Islamisten Russen köpfen.Ich war entsetzt und empört und hatte und habe volles Verständnist für das russisches vogehen gegen Islamisten.In Israel werden zzt Russische Politzisten im Kampf gegen den Terror ausgebildet.Für das normale Krieg braucht ihr uns nicht aber für den assymetrischen Krieg schon.Ich sehe Russland nicht als Feind sondern als Zweck Verbündeten!

Schachspieler
20.03.2009, 10:54
Solange die Palis meinen, selbst im Zustand des Waffenstillstand einfach einmal wieder ein paar Kassams Richtung Israel "rauszuhauen", kann ich Dayans Position im Gegensatz zu Dir gut verstehen und halte sie für nachvollziehbar.

Den Waffenstillstand hat nicht die Hamas gebrochen-es war Israel! Israel hat sich nicht an die getroffenen Vereinbarungen gehalten , wonach die Abriegelung des Gaza-Streifens gelockert werden sollte und Israel hat während der Waffenruhe
militärische Operationen im Gaza-Streifen unternommen, bei denen mehrere Palästineser um`s Leben kamen.
Die Hamas hat wiederholt Israel einen langfristigen Waffenstillstand angeboten - er wurde nicht einmal zur Kenntnis genommen.

Im Übrigen geht es Leuten wie Dayan - also den faschistisch geprägten Exemplaren in Israel - gar nicht so sehr um den Kampf gegen die militanten Palästinenser - es geht ihnen darum , sich der Palästinenser generell zu entledigen um sich das den Juden angeblich von "Gott gegebene Land" vollständig anzueignen. Es sind Judäo-Nazis reister Sorte!

Wie die da:

Zimbelstern
20.03.2009, 11:20
Den Waffenstillstand hat nicht die Hamas gebrochen-es war Israel! Israel hat sich nicht an die getroffenen Vereinbarungen gehalten , wonach die Abriegelung des Gaza-Streifens gelockert werden sollte und Israel hat während der Waffenruhe
militärische Operationen im Gaza-Streifen unternommen, bei denen mehrere Palästineser um`s Leben kamen.
Die Hamas hat wiederholt Israel einen langfristigen Waffenstillstand angeboten - er wurde nicht einmal zur Kenntnis genommen.

Im Übrigen geht es Leuten wie Dayan - also den faschistisch geprägten Exemplaren in Israel - gar nicht so sehr um den Kampf gegen die militanten Palästinenser - es geht ihnen darum , sich der Palästinenser generell zu entledigen um sich das den Juden angeblich von "Gott gegebene Land" vollständig anzueignen. Es sind Judäo-Nazis reister Sorte!

Wie die da:

Welch' wilde Behuptungen. :) Kann es sein, daß Du ein Provofake sein willst?

Schachspieler
20.03.2009, 11:30
Welch' wilde Behuptungen. :) Kann es sein, daß Du ein Provofake sein willst?

Mach Dich einfach mal sachkundig ! Wenn`s geht , bei neutralen Quellen-auch wenn es schwerfallen sollte.

Zimbelstern
20.03.2009, 12:02
Mach Dich einfach mal sachkundig ! Wenn`s geht , bei neutralen Quellen-auch wenn es schwerfallen sollte.

Dann bennene Deine "neutralen" Quellen.

Erik der Rote
20.03.2009, 13:18

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/israel-besttigt-es-gab-keine-hamas.html

mabac
20.03.2009, 13:59
Wäre ich an Israels Stelle, ein Stückchen Land südwestlich von Israel wäre nach offizieller Version im Meer versunken. So etwas kann passieren...

Gott sei Dank sind an Israels Stelle keine gottlosen Nazis zum Einsatz gekommen, die sich so etwas wünschen!

Schachspieler
20.03.2009, 14:19

Hier ist eine von vielen:
Über die Hintergründe des Krieges im Gazastreifen
http://awis-islamforschung.eu/meinungen/warum-der-waffenstillstand-scheitern-musste

Lesen und vor allem "verstehen " musst Du aber schon selber !

Da ich Dich aber nicht überanstrengen will , möge es für`s erste genug sein!

Dayan
20.03.2009, 20:59
http://awis-islamforschung.eu/meinungen/warum-der-waffenstillstand-scheitern-musste

Da ich Dich aber nicht überanstrengen will , möge es für`s erste genug sein!Hamas hat den Wafenstillstand gekündigt!Am Gleichen Tag scvhosen sie 100 Kasams nach Israel.Dann gabs saueres von unsere Seite!dann kam Uno und das übliche Anbiedrung!

navy
20.03.2009, 23:57
Hamas hat den Wafenstillstand gekündigt!Am Gleichen Tag scvhosen sie 100 Kasams nach Israel.Dann gabs saueres von unsere Seite!dann kam Uno und das übliche Anbiedrung!

Die Hamas sind einwandfreie Freiheitskämpfer, weil man die besetzten Grundstücke zurück haben will.

Frauen und Kinder durch SCharfschützen zu erschiessen, zeigt den Charakter der Lebensraum Gewinnler aus Israel.

1.03.2009 / Ausland / Seite 7Inhalt
Kaltblütig erschossen
Israelische Soldaten berichten über die Kriegsverbrechen ihrer Kameraden während des jüngsten militärischen Überfalls auf den Gazastreifen
Von Karin Leukefeld
Weil eine Mutter in die falsche Richtung ging, als sie mit ihren zwei Kindern das von israelischen Soldaten umstellte Haus verließ, wurden sie und die Kinder von einem Scharfschützen erschossen.

http://www.jungewelt.de/2009/03-21/012.php

Rikimer
21.03.2009, 04:00
Gott sei Dank sind an Israels Stelle keine gottlosen Nazis zum Einsatz gekommen, die sich so etwas wünschen!

Seit wann interessierst du dich für Gott?

Anbei: Islamisten bzw. Mohammedaner können keine Freiheitskämpfer sein, denn der Islam ist alles andere als freiheitlich.

MfG

Rikimer

Schachspieler
21.03.2009, 08:32
Hamas hat den Wafenstillstand gekündigt!Am Gleichen Tag scvhosen sie 100 Kasams nach Israel.Dann gabs saueres von unsere Seite!dann kam Uno und das übliche Anbiedrung!

Du hast Deine Lektion zum Thema
"Ab heute morgen wird zurückgeschossen!" gut gelernt!

Bist leider zu spät geboren !

Zimbelstern
21.03.2009, 09:05

Da ich Dich aber nicht überanstrengen will , möge es für`s erste genug sein!

Was Deine "Quelle"angeht: linker Müll.

Zu Deinem Folgebeitrag heißt es korrekt:

"Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!".

ArtAllm
21.03.2009, 10:15
Von Karin Leukefeld
Weil eine Mutter in die falsche Richtung ging, als sie mit ihren zwei Kindern das von israelischen Soldaten umstellte Haus verließ, wurden sie und die Kinder von einem Scharfschützen erschossen.

So was nennt man totaler Krieg.

Die palästinensischen Kinder werden irgendwann Freiheitskämpfer, und die palästinensischen Frauen können mehr potentielle Freiheitskämpfer in die Welt setzten, das ist wahrscheinlich der Grund, wieso sie nicht geschont werden.

Die Zionisten müssen sich halt entscheiden und eine von zwei möglichen Varianten wählen:

1. Sich an das Völkerrecht halten und allen palästinensischen Flüchtlingen die Rückkehr in ihre Heimat erlauben.

2. Einen totalen Vernichtungskrieg gegen ALLE Palästinenser führen.

Ich sehe keine dritte Möglichkeit.

ArtAllm
21.03.2009, 10:29
Technisch gesehen haben wir auch gesiegt.Israel musste sich dem Druck der UNO beugen und Russland eben nicht.Natürlich kann sich Russland mehr herraus nehmen als wir.

Es gibt sehr entscheidende Unterschiede zwischen Russland und Israel.

- Alle Osetten oder Tschetschenen können russische Staatsangehörige werden. Die russische Staatsangehörigkeit basiert nicht auf rassistischen oder religiös-fundamentalistischen Prinzipien.

-Die Einheimischen (sei es Tschetschenen oder Osetten) werden nicht wie minderwertige in Konzentrationslager eingesperrt, sie werden als gleichberechtigte russische Bürger betrachtet und integriert.

- In Russland ist der Staat von der Religion getrennt, man kann in Russland eine Ehe schließen, egal ob man ein Atheist oder ein Muslim ist.

- Russland ist laut Verfassung ein Vielvölkerstaat. Ossetten oder Tschetschenen sind genau so russisch, wie auch die orthodoxen Russen.

Meiner Meinung nach ist das der Grund, wieso Russland die Kriege gegen tschetschenischen Terroristen oder georgischen Nationalisten gewinnen konnte, und wieso Zionismus scheitern wird.

Können Sie mir folgen?

Dayan
21.03.2009, 15:58
Es gibt sehr entscheidende Unterschiede zwischen Russland und Israel.

- Alle Osetten oder Tschetschenen können russische Staatsangehörige werden. Die russische Staatsangehörigkeit basiert nicht auf rassistischen oder religiös-fundamentalistischen Prinzipien.

?
Dann stehen wir besser da.Von den 6 Mill Israelis sind 1,5 Mill Araber mit israelischen Pass und Wahlrecht,Krankenversicherung,Arbeitslosen Versicherung usw..Nicht verwechseln die Gasa und Westbank Araber mit den Israelischen Araber!Aber du weisst doch,das die Russen halbe Tschetschenien ausgerottet haben bevor der Friedhofsruhe einkehrte?

navy
21.03.2009, 18:24
So was nennt man totaler Krieg.

Die palästinensischen Kinder werden irgendwann Freiheitskämpfer, und die palästinensischen Frauen können mehr potentielle Freiheitskämpfer in die Welt setzten, das ist wahrscheinlich der Grund, wieso sie nicht geschont werden.

Die Zionisten müssen sich halt entscheiden und eine von zwei möglichen Varianten wählen:

1. Sich an das Völkerrecht halten und allen palästinensischen Flüchtlingen die Rückkehr in ihre Heimat erlauben.

2. Einen totalen Vernichtungskrieg gegen ALLE Palästinenser führen.

Ich sehe keine dritte Möglichkeit.

Man spricht ja auch vom KZ Gaza. Nur in den KZ hatten die damals wenigstens Wasser und wurden Nachts nicht auch noch bombardiert.

Dayan
21.03.2009, 20:19
Man spricht ja auch vom KZ Gaza. Nur in den KZ hatten die damals wenigstens Wasser und wurden Nachts nicht auch noch bombardiert.
Im Kz wurde genozid gemacht in Gasa vermehrt man sich wie die Kanickel und verbrennt serbischen Flagen und die Freiwilligen aus Gasa schneiden Serbischen Gefangenen die Köpfe in Kosovo und Bosnien ab!Jetzt kannst du deine Feinden weiter hochleben lassen!

guebilse
21.03.2009, 21:01
was nun für ereignisse von den gazaeinsätzen bekannt werden, wirft einen grausigen Schatten auf die israelische Armee. das muss geklärt werden und dafür kann es keine note 1 geben...

navy
24.03.2009, 21:10
Im Kz wurde genozid gemacht in Gasa vermehrt man sich wie die Kanickel und verbrennt serbischen Flagen und die Freiwilligen aus Gasa schneiden Serbischen Gefangenen die Köpfe in Kosovo und Bosnien ab!Jetzt kannst du deine Feinden weiter hochleben lassen!

Grossartige Mörder von schwangeren Frauen und Kinder und dann laufen diese primitiv Kriminellen auch noch mit solchen T-Shirts herum. Original Israelische Freizeit T-Shirts!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29991/29991_5.jpg

aus http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29991/1.html

Dayan Du hast Sorry: Ein Problem!

borisbaran
24.03.2009, 21:44
Grossartige Mörder von schwangeren Frauen und Kinder und dann laufen diese primitiv Kriminellen auch noch mit solchen T-Shirts herum. Original Israelische Freizeit T-Shirts!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29991/29991_5.jpg

aus http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29991/1.html

Dayan Du hast Sorry: Ein Problem!
Was kann Israel dafür, dass irgendwelche Clowns doofe T-Shirts herstellen?

ArtAllm
26.03.2009, 20:59
Dann stehen wir besser da.Von den 6 Mill Israelis sind 1,5 Mill Araber mit israelischen Pass und Wahlrecht,Krankenversicherung,Arbeitslosen Versicherung usw..

Prima! Weiter so! Einfach allen Flüchtlingen die Rückkehr in ihre Heimat erlauben (wie es das Völkerrecht vorschreibt) und Einwohner in Israel einbürgern (nicht nur die Emigranten) und allen Wahlrecht geben.

Und noch eine Kleinigkeit: Russland ist laut Verfassung ein "Vielvölkerstaat". Wenn die Juden ihre Verfassung an die russische anpassen würden, wäre der Nahost-Konflikt gelöst.

Aber du weisst doch,das die Russen halbe Tschetschenien ausgerottet haben bevor der Friedhofsruhe einkehrte?

Dummes Geschwätz.

In diesem Konflikt starben höchstens 40 000 Tschetschenen (Kombattanten und Zivilisten), und 100 000 Opfer waren russischer Abstammung.

Die tschetschenischen Islamisten kämpften nicht mit Steinen und selbst gebastelten Knallern aus Wasserleitungen, sie waren besser mit Waffen ausgestattet, als die Soldaten der RF.

Es gab viele Tote auf beiden Seiten, aber das waren keine Kinder, die Siiene warfen, sondern gut bewaffnete Kombattanten.

Außerdem waren viele Islamisten nicht einmal Tschetschenen.

Die meisten Tschetschenen leben, übrigens, nicht in Tschetschenien, sondern zerstreut in allen Staaten der ehemaligen UdSSR.

Wenn man sie alle nach Tschetschenien umsiedeln würde, wäre kein Platz mehr für alle da.

Sie haben sich seit der Deportation nach dem II. WK so stark vermehrt, dass sie in ihre Ur-Heimat nicht mehr alle reinpassen.

Die Bevölkerung setzte sich bei der Volkszählung 2002 aus 1.031.647 (= 93,47 %) Tschetschenen, 40.645 (= 3,68 %) Russen sowie 8883 (= 0,80 %) Kumyken zusammen.

Die früher zahlreichen Minderheiten, darunter Russen, Inguschen, Armenier, Kurden und Ukrainer, haben das Land in Folge des Krieges größtenteils verlassen.

160.000 Einwohner Tschetscheniens seien nach offiziellen Angaben seit 1994 aufgrund des Krieges und dessen Folgen ums Leben gekommen, teilte im August 2005 der tschetschenische Staatsratsvorsitzende Taus Dschabrailow (ein Tschetschene) mit.

Von den Opfern seien etwa 100.000 russischer Abstammung, weitere 30.000 bis 40.000 seien tschetschenische Kämpfer oder Zivilisten gewesen, schätzte er[1].

Die Zahl der 1991 - 1994 im Laufe der ethnischen Säuberungen aus Tschetschenien vertriebenen Russen wurde vom russischen Innenministerium mit über 200.000 angegeben[2].

Diese Daten werden nicht durch unabhängige Quellen bestätigt.

Laut amtlicher Bevölkerungszählung von 2002 beträgt die Anzahl der Tschetschenen in Russland 1.360.253 Personen (1989: 898.999 Personen).[3] Die Sprache der Tschetschenen gehört zu den kaukasischen Sprachen, sie bekennen sich überwiegend zum sunnitischen Islam.

...

Im Februar 1944 wurden 408.000 Tschetschenen und 92.000 Inguschen vom NKWD in Viehwaggons nach Kasachstan und Mittelasien deportiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien

Kurz gefasst:

Im Jahre 1944 gab es nur 408.000 Tschetschenen, und im Jahre 2002 lebten in der RF 2,4 Millionen Tschetschenen, davon 1,4 Millionen außerhalb der Republik Tschetschenien.

Mit den Tschetschenen, die in Kasachstan und andere Staaten der Ex-UdSSR leben, dürfte es heute etwa 4 Millionen Tschetschenen geben.

Also, es gab eine Verzehnfachung der tschetschenischen Bevölkerung seit 1944!

Durch die Tschetschenien-Kriege waren hauptsächlich die Russen getroffen, die man aus dieser Region vertrieben hat.

ArtAllm
26.03.2009, 21:02

Und was hat Israel getan, als vor kurzem ein katholischer Bischof seine Version der Geschichte in einem privaten Gespräch offenbarte?

Man hätte auf seine Meinung doch genau so reagieren können, wie auf diese T-Shirts, nicht war?

:rolleyes:

borisbaran
26.03.2009, 21:07
Und was hat Israel getan, als vor kurzem ein katholischer Bischof seine Version der Geschichte in einem privaten Gespräch offenbarte?

Man hätte auf seine Meinung doch genau so reagieren können, wie auf diese T-Shirts, nicht war?

Hatte Israel den Vatikan dafür verantwortlich gemacht?

Dayan
26.03.2009, 21:20
Die Hamas sind einwandfreie Freiheitskämpfer, weil man die besetzten Grundstücke zurück haben will.

Frauen und Kinder durch SCharfschützen zu erschiessen, zeigt den Charakter der Lebensraum Gewinnler aus Israel.

1.03.2009 / Ausland / Seite 7Inhalt
Kaltblütig erschossen
Israelische Soldaten berichten über die Kriegsverbrechen ihrer Kameraden während des jüngsten militärischen Überfalls auf den Gazastreifen
Von Karin Leukefeld

http://www.jungewelt.de/2009/03-21/012.phpDiese Schwangere frauen haben kein problem damit Serben den Kopf abzuschneiden.Auch nicht serbischen Kindern.gruss.Tommy!

ArtAllm
28.03.2009, 06:08
Hatte Israel den Vatikan dafür verantwortlich gemacht?

Ihre Frage war:

Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen

Ich könnte mich jetzt dumm stellen, und fragen:

"Was kann Vatikan und der Papst dafür, dass irgendwelche Clowns eine eigene Meinung haben"?

Was hat Israel konkret gemacht? Druck ausgeübt und gedroht!

Wieso kann Israel keinen Druck auf Clowns ausüben, die T-Shirts mit menschenverachtenden Sprüchen tragen?

Und noch eine Frage.

Was würde Israel tun, wenn man in Deutschland T-Shirts mit dem Spruch "Support Bishop Williamsons" herstellen oder verkaufen würde?

ArtAllm
28.03.2009, 06:12
Diese Schwangere frauen haben kein problem damit Serben den Kopf abzuschneiden.Auch nicht serbischen Kindern.gruss.Tommy!

Waren schwangere palästinensische Frauen in Serbien unterwegs, um den Serben den Kopf abzuschneiden? Können Sie das auch belegen?

Dayan
28.03.2009, 10:47
Waren schwangere palästinensische Frauen in Serbien unterwegs, um den Serben den Kopf abzuschneiden? Können Sie das auch belegen?Nein es waren nicht die Schwangeren Frauen aber ihre Ehemänner!

ArtAllm
28.03.2009, 12:15
Nein es waren nicht die Schwangeren Frauen aber ihre Ehemänner!

Also was jetzt?

Man erschießt die schwangeren Frauen wegen ihren Männern?

Und woher wissen Sie, welche Frau zu welchem Mann gehört?

Dayan
28.03.2009, 12:31
Also was jetzt?

Man erschießt die schwangeren Frauen wegen ihren Männern?

Und woher wissen Sie, welche Frau zu welchem Mann gehört?

Diese Schwangeren Erschiessungen sind Lügenmärchen.Verwechsele Propaganda nicht mit der Realität.Es gab kein Schiessbefehl und auch keine Absichtliche Erschiessungen!

borisbaran
29.03.2009, 15:57
Ihre Frage war:

Ich könnte mich jetzt dumm stellen, und fragen:

"Was kann Vatikan und der Papst dafür, dass irgendwelche Clowns eine eigene Meinung haben"?
Habe ich behauptte, dass er was dafür kann? Was soll das? Was hat es mit dem Thema zu tun?!

Was hat Israel konkret gemacht? Druck ausgeübt und gedroht!

Wieso kann Israel keinen Druck auf Clowns ausüben, die T-Shirts mit menschenverachtenden Sprüchen tragen?
weil die Teile nicht illegal sind. Pressefreiheit. Im Gegensatz zu den Arabern.

Und noch eine Frage.

Was würde Israel tun, wenn man in Deutschland T-Shirts mit dem Spruch "Support Bishop Williamsons" herstellen oder verkaufen würde?
Es würde dies im Rahmen der Pressefreiheit kritisieren. Oder auch nicht. Wahrscheinlich würde es den Großteil der Israelis einen Scheißdreck kümmern. Und WAS hat es mit em thema zu tun?! Kannst du es mit verraten?

emire
29.03.2009, 17:04
Diese Schwangeren Erschiessungen sind Lügenmärchen.Verwechsele Propaganda nicht mit der Realität.Es gab kein Schiessbefehl und auch keine Absichtliche Erschiessungen!

Deine Ausflüchte werden immer Abenteuerlicher..........

Wer solche T-Shirts Kauf und auch trägt,ist auch mit diesen Erschießungen einverstanden.

Dayan
29.03.2009, 17:20
Deine Ausflüchte werden immer Abenteuerlicher..........

Wer solche T-Shirts Kauf und auch trägt,ist auch mit diesen Erschießungen einverstanden.
Ich habe solche T-Shirts noch nie im RL gesehen aber T-Shirts mit Sprüche wie Tot den Juden !

ArtAllm
01.04.2009, 17:38
Was hat es mit dem Thema zu tun?!

Nun, falls Sie wirklich den Faden verloren haben: Wir waren beim Thema Meinungsfreiheit vs Intoleranz und die Doppelmoral der "Israel Lobby".

weil die Teile nicht illegal sind. Pressefreiheit. Im Gegensatz zu den Arabern.

Wollen Sie jetzt im Ernst behaupten, dass man in Israel wirklich Pressefreiheit hat, und dass in Israel T-Shirts mit "anti-semitischen" Slogans legal sind?

ArtAllm:
Und noch eine Frage.
--------------
Es würde dies im Rahmen der Pressefreiheit kritisieren.

Nun, solche "Pressefreiheit" gab es sogar in der DDR.

Alle durften sagen, was sie dachten, aber danach hat man einige eingesperrt, und die "freie Presse" hat danach allen erklärt, wieso man diese Bösen einsperren musste.

Aber viele DDR-Bürger glaubten trotzdem, dass die DDR ein freier, demokratischer und unabhängiger Staat war.
So ist halt die menschliche Psyche, man kann den meisten Leuten so ins Gehirn sch-n, dass sie nichts mehr merken.

Wahrscheinlich würde es den Großteil der Israelis einen Scheißdreck kümmern.

Es kommt auch nicht auf den Großteil der Bevölkerung an, sondern auf die politisch aktiven und einflussreichen Leute, und nicht nur in Israel, sondern in allen westlichen Ländern. Dieses Phänomen wird auch "internationaler Zionismus" oder "Israel Lobby" genannt.

borisbaran
02.04.2009, 13:14
Nun, falls Sie wirklich den Faden verloren haben: Wir waren beim Thema Meinungsfreiheit vs Intoleranz und die Doppelmoral der "Israel Lobby".
Der Titel sagt aber was anderes: "Note 1 für die IDF!".

Wollen Sie jetzt im Ernst behaupten, dass man in Israel wirklich Pressefreiheit hat, und dass in Israel T-Shirts mit "anti-semitischen" Slogans legal sind?
Ja.

Nun, solche "Pressefreiheit" gab es sogar in der DDR.

Alle durften sagen, was sie dachten, aber danach hat man einige eingesperrt, und die "freie Presse" hat danach allen erklärt, wieso man diese Bösen einsperren musste.
wer wurde hier eingesperrt wegen angeblicher Meinungsäuérungen in dem zusammenhang?

Aber viele DDR-Bürger glaubten trotzdem, dass die DDR ein freier, demokratischer und unabhängiger Staat war.
Und? Was genau ändert das?

So ist halt die menschliche Psyche, man kann den meisten Leuten so ins Gehirn sch-n, dass sie nichts mehr merken.
Nun, bei dir ist es wohl gelungen :D
[/QUOTE]Es kommt auch nicht auf den Großteil der Bevölkerung an, sondern auf die politisch aktiven und einflussreichen Leute, und nicht nur in Israel, sondern in allen westlichen Ländern. Dieses Phänomen wird auch "internationaler Zionismus" oder "Israel Lobby" genannt.[/QUOTE]
Nien, eigentlich existiert dieses "Phänomen" innerhalb des "Phänomens" "rechtsextreme Paranoia und Propaganda"...

ArtAllm
02.04.2009, 18:21
Nien, eigentlich existiert dieses "Phänomen" innerhalb des "Phänomens" "rechtsextreme Paranoia und Propaganda"...

Die Theorie über eine "rechtsextreme Verschwörung" ist eine Wahnvorstellung der Zionisten und linken Extremisten, oder einfach ein Ablenkungsversuch....

borisbaran
02.04.2009, 19:49
Die Theorie über eine "rechtsextreme Verschwörung" ist eine Wahnvorstellung der Zionisten und linken Extremisten, oder einfach ein Ablenkungsversuch....
WAS SOLL DER QUATSCH? Hab ich je von einer derartigen Verschwörung geredet? WAS VERSUCHT DU MIR DA UNTERZUSCHIEBEN??

ArtAllm
02.04.2009, 20:09
WAS SOLL DER QUATSCH? Hab ich je von einer derartigen Verschwörung geredet? WAS VERSUCHT DU MIR DA UNTERZUSCHIEBEN??

Sie reden doch von einer "Verschwörung der Rechtsextremen", die angeblich das "Israel Lobby" erfunden haben, nicht war?

Aber die Israel Lobby ist keine Erfindung der rechten Verschwörungstheoretiker, sondern eine unumstrittene Tatsache, die von Analytikern verschiedener politischer Couleur bestätigt wird.

Also, wenn es eine Verschwörungstheorie gibt, dann ist es die Verschwörungstheorie der Zionisten über die "bösen rechten Extremisten".

borisbaran
02.04.2009, 20:50
Sie reden doch von einer "Verschwörung der Rechtsextremen", die angeblich das "Israel Lobby" erfunden haben, nicht war?

Aber die Israel Lobby ist keine Erfindung der rechten Verschwörungstheoretiker, sondern eine unumstrittene Tatsache, die von Analytikern verschiedener politischer Couleur bestätigt wird.

Also, wenn es eine Verschwörungstheorie gibt, dann ist es die Verschwörungstheorie der Zionisten über die "bösen rechten Extremisten".
Von einer "großen rechtsextremen Verschwörung" habe ich nie geredet.

ArtAllm
02.04.2009, 21:02
Von einer "großen rechtsextremen Verschwörung" habe ich nie geredet.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Sie von einer großen Verschwörung sprachen. Vielleicht können wir uns einigen, dass Sie eine kleine Verschwörung meinten?

:D

borisbaran
02.04.2009, 21:20
Ich habe auch nicht behauptet, dass Sie von einer großen Verschwörung sprachen. Vielleicht können wir uns einigen, dass Sie eine kleine Verschwörung meinten?

:D
Nein, tat ich nicht.

Dayan
03.04.2009, 07:14
.
Natürlich gibts eine jüdische Lobby!So wie es auch eie Lobby der Industrie und eine Lobby der Altkatholiken,der Baptisten,der Methodisten usw ..gibt.Ds ist natürlich und wünschenswert!

ArtAllm
03.04.2009, 10:45
Natürlich gibts eine jüdische Lobby!

Danke für Ihre Ehrlichkeit.

So wie es auch eie Lobby der Industrie und eine Lobby der Altkatholiken,der Baptisten,der Methodisten usw ..gibt.

Einverstanden, solche Lobbies gibt es.
Aber es gibt keine "industrielle Staatsangehörigkeit", keine "altkatholische Staatsangehörigkeit", keine "methodistische Staatsangehörigkeit", und keine "baptistische Staatsangehörigkeit".

Deshalb kann man die Mitglieder dieser Lobbies nicht verdächtigen, sie wären keien loyalen Bürger ihres Staates.

Anderseits hat jeder Mensch jüdischer Herkunft (und mehr als 50% von ihnen sind Atheisten) einen Anspruch auf israelische Staatsangehörigkeit. Manche haben eine doppelte Staatsangehörigkeit, d.h. sie haben ganz offen eine "doppelte Loyalität". Die anderen Menschen in den USA oder anderen westlichen Staaten, die ihre wirkliche Loyalität nicht zur Schau stellen, können immer sicher sein, dass Israel sie nie im Stich lässt, wie es der Fall mit Pollard oder Franklin war.

Lawrence Anthony Franklin is a former U.S. Air Force Reserve colonel who has pleaded guilty to passing information about U.S. policy towards Iran to the American Israel Public Affairs Committee (AIPAC), the foremost pro-Israel lobbying organization in the U.S, while he was working for the Defense Department.
http://en.wikipedia.org/wiki/Larry_Franklin

Israel granted Pollard citizenship in 1995 but publicly denied that he was an Israeli spy until 1998.[1] Israel now actively lobbies for his release.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Pollard

Ds ist natürlich und wünschenswert!

Keine Einwände, dass ist natürlich wünschenswert für Israel, und diejenigen, die in erster Linie diesem Staat loyal sind, d.h. für die "Israel Lobby".

Aber wieso sollte es für Leute wünschenswert sein, die wegen ihrer "falschen" Herkunft keinen Anspruch auf israelische Staatsangehörigkeit haben? Sehen Sie da keinen Interessenkonflikt?

borisbaran
03.04.2009, 11:00
@#76
Ist das wieder so ein Versuch, den Juden eine Neigung zum Verrat zu unterstellen?

Acheiropoietos
03.04.2009, 11:24
Deshalb kann man die Mitglieder dieser Lobbies nicht verdächtigen, sie wären keien loyalen Bürger ihres Staates.

Man sollte die Mitglieder und Sympathisanten des Zentralrats der Juden einen Treueeid auf Deutschland schwören lassen. Wer von denen diesen ablehnt oder bricht, gehört vor Gericht gestellt und standrechtlich erschossen.

:cool2:

Avigdoropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 11:28
Man sollte die Mitglieder und Sympathisanten des Zentralrats der Juden einen Treueeid auf Deutschland schwören lassen. Wer von denen diesen ablehnt oder bricht, gehört vor Gericht gestellt und standrechtlich erschossen.

:cool2:

Avigdoropoietos

Wie gut, daß du Deutschland geschrieben hast. Bei BRD hätte ich widersprochen ;)

Acheiropoietos
03.04.2009, 11:31
Wie gut, daß du Deutschland geschrieben hast. Bei BRD hätte ich widersprochen

Lieberman zieht ja auch einen Unterschied zwischen Israel und Eretz Israel. Von seinem Weltbild ausgegangen sprechen wir natürlich beim Schwur vom Deutschland in den Grenzen von 1942.

\o_

Acheiropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 11:46
Lieberman zieht ja auch einen Unterschied zwischen Israel und Eretz Israel. Von seinem Weltbild ausgegangen sprechen wir natürlich beim Schwur vom Deutschland in den Grenzen von 1942.

\o_

Acheiropoietos

Und wieder hast Du sofort kapiert, was ich meinte. Sogar die zweite Bedeutung. Wird mir langsam unheimlich.

Dayan
03.04.2009, 14:18

\o_

AcheiropoietosUnterricht für kleine Poietos:Das Wort Eretz bedeutet=Land! Sonst nichts anderes trotz deinem kranken Phantasien! Jetzt hast du was gelernnt!

ArtAllm
03.04.2009, 15:20
@#76
Ist das wieder so ein Versuch, den Juden eine Neigung zum Verrat zu unterstellen?

Um Gottes Willen, die meisten Juden sind sehr treu ihrem jüdischen Staat und Israel lässt sie nie im Stich.

Solche Verhältnisse wünsche ich auf für alle Deutsche (auch im Ausland) und für Deutschland.

ArtAllm
03.04.2009, 15:27
Unterrich für kleine Poietos:Das Wort Eretz bedeutet=Land! Sonst nichts anderes trotz deinem kranken Phantasien! Jetzt hast du was gelernnt!

Ja, aber es geht doch um die Grenzen dieses Landes und um das ewige Recht auf dieses Land, nicht war?

The Land of Israel (Hebrew: אֶרֶץ יִשְׂרָאֵל, Eretz Yisrael,) is the region which, according to the Hebrew Bible, was promised by God to the descendants of Abraham through his son Isaac[1][2] and to the Israelites, descendants of Jacob, Abraham's grandson. It constitutes the Promised Land and forms part of the Abrahamic, Jacob and Israel covenants.

Mainstream Jewish tradition regards the promise as applying to all Jews, including descendants of converts.

Dimensions according to the Bible

The Hebrew Bible provides three different sets of borders each with a different purpose. The passages where these are defined are Genesis 15:18-21, Numbers 34:1-15 and Ezekiel 47:13-20.
...
More precise geographical borders are given Exodus 23:31 which describes borders as marked by the Red Sea (see debate below), the "Sea of the Philistines" i.e the Mediterranean, and the "River," (the Euphrates) the traditional furthest extent of the Kingdom of David.[11][12]

http://en.wikipedia.org/wiki/Land_of_Israel

Acheiropoietos
03.04.2009, 15:51
Das Wort Eretz bedeutet=Land!

Der Begriff "Land" sagt jedoch nichts über die Grenzen jenes Landes aus, welches der Begriff "Land" umfasst. Die Grenzen des Landes, von welchen der Faschist Lieberman spricht, sind sicherlich andere als die Grenzen des Landes, von welchen die Journalistin Amira Haas redet.

Es war mir wie immer eine Freude, Dich ein wenig in Semantik unterrichten zu dürfen.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 15:57
Der Begriff "Land" sagt jedoch nichts über die Grenzen jenes Landes aus, welches der Begriff "Land" umfasst. Die Grenzen des Landes, von welchen der Faschist Lieberman spricht, sind sicherlich andere als die Grenzen des Landes, von welchen die Journalistin Amira Haas redet.

Es war mir wie immer eine Freude, Dich ein wenig in Semantik unterrichten zu dürfen.

Acheiropoietos

Ich bezweifle den Erfolg. Er wird auch nicht begriffen haben, warum ich Deutschland und BRD unterscheide: es ist dasselbe.

Acheiropoietos
03.04.2009, 16:02
Ich bezweifle den Erfolg. Er wird auch nicht begriffen haben, warum ich Deutschland und BRD unterscheide: es ist dasselbe.

Die klassische radikale Rechte ist leider Gottes ausgestorben. Neonazis wie Dayan verstehen es nur noch, gleich intellektuellen Tieffliegern in Diskussionen zu artikulieren und mehr Porzellan zu zerschlagen,als sie sich je zu kaufen leisten könnten. Moderne Neonazis wie Dayan haben mit den bilderstürmenden Kulturbolschewisten des russischen Prekariats von 1917 mehr gemeinsam als mit allem, was irgendwie noch als "klassisch rechtsextrem" definiert werden könnte.

Acheiropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 16:08
Die klassische radikale Rechte ist leider Gottes ausgestorben. Neonazis wie Dayan verstehen es nur noch, gleich intellektuellen Tieffliegern in Diskussionen zu artikulieren und mehr Porzellan zu zerschlagen,als sie sich je zu kaufen leisten könnten. Moderne Neonazis wie Dayan haben mit den bilderstürmenden Kulturbolschewisten des russischen Prekariats von 1917 mehr gemeinsam als mit allem, was irgendwie noch als "klassisch rechtsextrem" definiert werden könnte.

Acheiropoietos

Dies könnte ein schönes Plädoyer für den Konservatismus sein. Oder: nicht alles alte ist auch schlecht.

Acheiropoietos
03.04.2009, 16:23
Dies könnte ein schönes Plädoyer für den Konservatismus sein.

Wie Dieter Stein, Herausgeber der Jungen Freiheit, immer so gern zu sagen pflegt: "Konservativismus und Neue Rechte sind zwei Paar Schuhe."

Ich mag den Stein. Auch wenn er im Gespräch manchmal etwas - träge wirkt.

Acheiropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 16:26
Wie Dieter Stein, Herausgeber der Jungen Freiheit, immer so gern zu sagen pflegt: "Konservativismus und Neue Rechte sind zwei Paar Schuhe."

Ich mag den Stein. Auch wenn er im Gespräch manchmal etwas - träge wirkt.

Acheiropoietos

Er hat Recht damit. Auf Stein bin ich übrigens auch nur durch dieses Forum hier gestoßen, den kannte ich vorher nicht.

Was er schreibt, erscheint mir jedenfalls sehr vernünftig. Reden habe ich ihn noch nicht gehört.

Acheiropoietos
03.04.2009, 16:57
Auf Stein bin ich übrigens auch nur durch dieses Forum hier gestoßen, den kannte ich vorher nicht.

Stein kenn ich noch von meiner Zeit bei der JF persönlich. Dufte Typ, sehr intelligent, sehr arbeitssam. Bezüglich dieses Themas empfehle ich Dir, Dich mal in den begrifflichen Schlagabtausch zwischen Stein und Alain de Benoist einzulesen. Die meisten Artikel dazu kannst Du kostenlos im Archiv der Jungen Freiheit im WWW abrufen.

;)

Acheiropoietos

Dayan
03.04.2009, 21:49
Ich bezweifle den Erfolg. Er wird auch nicht begriffen haben, warum ich Deutschland und BRD unterscheide: es ist dasselbe.Ds weiss ich genau!Du trauerst einem Deutschland nach was untergegangen ist weil es untergehen musste.Ein Staat der von sich behauptete über Alles zu sein ist schon tot bevor es geboren wurde!Diese Staat der entscheiden wollte wer leben darf und wer nicht ist im Abwehrfeuer der Angegriffenen zusammen gebrochen!

ArtAllm
03.04.2009, 22:11
Ein Staat der von sich behauptete über Alles zu sein...

Ihre Deutschkenntnisse reichen nicht aus, um den Sinn des Deutschlandliedes zu verstehen.

Seine ersten Zeilen „Deutschland, Deutschland über alles / über alles in der Welt“ drücken die Forderung aus, dass die Einheit Deutschlands, d. h. aller deutschsprachigen Gebiete, gegenüber allen anderen politischen Zielen Vorrang haben sollte.

---
Das Lied der Deutschen

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

...
Das Deutschlandlied, auch Lied der Deutschen genannt, wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 26. August 1841 auf der Insel Helgoland gedichtet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied

Dayan
03.04.2009, 23:36
Ihre Deutschkenntnisse reichen nicht aus, um den Sinn des Deutschlandliedes zu verstehen.Das glaubt nur eine primitive Nazi!Meine Deutschkenntnisen reichen dicke aus um zu wissen was das in Deutschland verbotenen "Deutschlandlied" bedeutet!Da wird Deutschland über Alles in der Welt gestellt was natürlich Blödsinn ist und unakzeptabel.Wie man das unschwer am Zweiten Weltkrige ersehen konnte!

ArtAllm
04.04.2009, 14:16
Das glaubt nur eine primitive Nazi!Meine Deutschkenntnisen reichen dicke aus um zu wissen was das in Deutschland verbotenen "Deutschlandlied" bedeutet!Da wird Deutschland über Alles in der Welt gestellt was natürlich Blödsinn ist und unakzeptabel.Wie man das unschwer am Zweiten Weltkrige ersehen konnte!

Was hat der 2. WK mit dem Lied der Deutschen zu tun? Das Deutschlandlied wurde schon 1922 zur Nationalhymne des Deutschen Reiches erkoren, damals gab es noch keine Nazidiktatur.

Verstehen Sie, was der Begriff "Redewendung" bedeutet?
"Über alles in der Welt" kann viele Bedeutungen haben. Man kann, z.B. Deutschland über alles in der Welt lieben, oder Israel, oder seine eigene Frau, oder die Frau des Nachbars.

Deutschland über alles!

Der – vor allem im Ausland − oft missverstandene Anfang des Deutschlandlieds „Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt“ war für August Heinrich Hoffmann von Fallersleben keine Aufforderung zur Unterwerfung nichtdeutscher Gebiete.

Kurt Tucholsky sagte dazu:

'Deutschland über alles', ein törichter Vers eines großmäuligen Gedichts. Nein, Deutschland steht nicht über allem und ist nicht über allem – niemals. Aber mit allen soll es sein, unser Land. [122]

Der Wissenschaftliche Dienste des Deutschen Bundestages äußert sich zum gleichen Thema folgendermaßen:

Mit diesem – später oft tendenziös mißverstandenen – Liedbeginn wollte der Verfasser gefühlsmäßig ausdrücken, daß er eine Vereinigung der deutschen Einzelstaaten und damit die Einheit Deutschlands 'über alles in der Welt' wünschte. Nicht geographische Expansion, sondern eine gesamtdeutsche Konstitution war sein politisches Anliegen. [122]

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/D

Acheiropoietos
04.04.2009, 16:37
Meine Deutschkenntnisen reichen dicke aus um zu wissen was das in Deutschland verbotenen "Deutschlandlied" bedeutet!

Das Deutschlandlied ist in Deutschland nicht verboten, werter russischer Landsmann. Und von daher dürfen wir auch weiterhin mit Stolz verkünden:

Deutschland, Deutschland, über alles,
Über alles in der Welt!

:cool2: :deutschla

Acheiropoietos

Dayan
04.04.2009, 17:49
Das Deutschlandlied ist in Deutschland nicht verboten, werter russischer Landsmann. Und von daher dürfen wir auch weiterhin mit Stolz verkünden:

Deutschland, Deutschland, über alles,
Über alles in der Welt!

:cool2: :deutschla

AcheiropoietosNocheinmal für den kleinen Achero:Ich bin keine Russe.Ausserdem kannst soviel gröllen wie du willst du bleibst ein Zwerg!

ArtAllm
04.04.2009, 18:11
Nocheinmal für den kleinen Achero:Ich bin keine Russe.Ausserdem kannst soviel gröllen wie du willst du bleibst ein Zwerg!

Sind Sie eine Frau oder ein Mann?

"Ich bin keine Russe" macht keinen Sinn.

Wenn Sie ein Mann sind, dann müssen Sie sagen:
Ich bin kein Russe.
Wenn Si eine Frau sind, dann müssen Sie sagen:
Ich bin keine Russin.

Übrigens, ich bin keine Frau, deshalb sollten Sie die richtigen Artikel und Pronomen wählen, wenn Sie mich ansprechen.

Wenn Sie nicht einmal diese einfachen Regeln der deutschen Sprache beherrschen, sollten Sie lieber die Finger vom Lied der Deutschen lassen, OK?

Acheiropoietos
04.04.2009, 18:21
Ich bin keine Russe.

Die meisten Russlanddeutschen schwanken in ihren Identitäten. Nicht grundlos: In Russland werden sie als Deutsche betrachtet, in Deutschland als Russen. Insofern bist Du keine Ausnahme.

Acheiropoietos

ArtAllm
04.04.2009, 18:42
Die meisten Russlanddeutschen schwanken in ihren Identitäten. Nicht grundlos: In Russland werden sie als Deutsche betrachtet, in Deutschland als Russen. Insofern bist Du keine Ausnahme.

Acheiropoietos

Wie bitte?

Was haben Russlanddeutsche mit Judaismus oder Zionismus zu tun?

:shock:

Acheiropoietos
04.04.2009, 18:44
Was haben Russlanddeutsche mit Judaismus oder Zionismus zu tun?

Nicht viel.
Dayan ist auch nur in politischen Foren aktiv, um mit seinen teilweise menschenverachtenden Kommentaren Antisemitismus zu schüren. Er kommt im Übrigen nicht aus Israel, sondern aus Norddeutschland. Warum er macht, was er macht, darüber darfst Du gern selbst nachdenken.

;)

Acheiropoietos

Dayan
05.04.2009, 00:07
Nicht viel.
Dayan ist auch nur in politischen Foren aktiv, um mit seinen teilweise menschenverachtenden Kommentaren Antisemitismus zu schüren. Er kommt im Übrigen nicht aus Israel, sondern aus Norddeutschland. Warum er macht, was er macht, darüber darfst Du gern selbst nachdenken.

;)

Acheiropoietos
Archeearschos. Ich komme zwar aus dem Norden aber aus dem Norden israels!desweiteren bin ich kein Russe obwhl es keine Schande es wäre wenn ich es wäre aber ich bins nicht!Archearschos spinnt sich was zurecht!

ArtAllm
05.04.2009, 06:54
Nicht viel.

;)

Acheiropoietos

Das mag sein, aber wieso verunglimpfen Sie das Wort Russlanddeutsche?

Russlanddeutsche sind keine Russen mit deutschem Pass, sondern Volksdeutsche aus Russland.

Sie sind Christen, keine Juden.

ArtAllm
05.04.2009, 06:55
Archeearschos. Ich komme zwar aus dem Norden aber aus dem Norden israels!desweiteren bin ich kein Russe obwhl es keine Schande es wäre wenn ich es wäre aber ich bins nicht!Archearschos spinnt sich was zurecht!

Aber Russisch ist Ihre Muttersprache, nicht war?

Dayan
05.04.2009, 09:59
Aber Russisch ist Ihre Muttersprache, nicht war?Eindeutig:Nein!Ich kann ca 5 Wörter russisch!:hihi: