PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands



Atheist
07.03.2009, 15:47
"Der Islam ist Teil unseres Landes geworden", sagte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) gegenüber SWR International. Dazu müsse man sich klar bekennen, denn Muslime würden uns nicht bedrohen, so der Minister. Schäuble äußerte sich anlässlich des 5. Forums zu Christentum und Islam, das bis 8. März an der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart stattfindet.

Bundesinnenminister Wolfgang fordert zugleich von den Muslimen, die "Regeln der deutschen Gesellschaft zu akzeptieren", wie etwa die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

Schäuble zog eine positive Bilanz des bisherigen Dialogs im Rahmen der Islamkonferenz, die im September 2006 einberufen wurde. Alle Ebenen des Staates – Kommunen, Länder, Bund – hätten sich mit den verschiedenen Vertretern des vielfältigen Islam in Deutschland "über die Grundregeln zwischen Staat und Religionen“ verständigt. Von den Muslimen erwartet der Minister die Anerkennung der "Ordnung des Grundgesetzes für das Zusammenleben".

Als weiteren Erfolg der Islamkonferenz wertet der Minister die Grundregeln zum Islamunterricht, die die Konferenz erarbeitet habe. Allerdings fehlten noch die geeigneten Lehrer und die Curricula, so Schäuble weiter. Außerdem habe die Konferenz Grundregeln für den Bau von Moscheen in den Kommunen zusammengestellt. Weiteres Thema sei das Bild der Muslime in den Medien, das verbessert werden müsse, "um den Prozess der gegenseitigen Abgrenzung und Abschottung zu beenden".

"Es hat sich schon eine Menge bewegt", so Schäuble. Der Dialog aber sei "eine Frage, die nicht in ein paar Jahren erledigt ist, sondern auf Dauer angelegt".

http://www.swr.de/international/de/-/id=233334/nid=233334/did=4583004/lqxtir/index.html

Bereits vor 3 Jahren klang das schon so:


Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat die Absicht der Regierung unterstrichen, das Zusammenleben mit den Muslimen in Deutschland auf eine neue Grundlage zu stellen. "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft", sagte Schäuble in einer Regierungserklärung im Bundestag.

[...]

Den nicht-muslimischen Teil der Deutschen forderte Schäuble auf, den mehr als drei Millionen Muslimen in Deutschland die Chance auf Entfaltung einzuräumen. "In dieser von christlicher Ethik geprägten Ordnung muss der Islam seinen Platz finden", so Schäuble. Muslime seien in Deutschland willkommen und sollten die Chance erhalten, ihre Talente zu entfalten.

Grünen-Fraktionschefin Künast und der FDP-Abgeordnete Hartfrid Wolff nannten die Islam-Konferenz "überfällig". Eine rechtliche Gleichstellung muslimischer Organisationen sei auf Grundlage der deutschen Verfassungswerte denkbar, sagte Wolff. Künast betonte, bei der "Einbürgerung des Islam" seien beide Seiten gefordert.

http://www.n-tv.de/715888.html

Der Mann ist der schlechteste Innenminister den Deutschland je hatte!!! Weg mit dem Rollifahrer!

Badener3000
07.03.2009, 15:55
An Schäuble sieht man, wie die multikulti Diktatur und one world Ideologie aus einem ehemaligen Hardliner einen weichgespülten Duckmauser machen.

Schäuble ist heute noch ein Häufchen Elend, im Vergleich zu vor 4- 5 Jahren.

Atheist
07.03.2009, 15:56
An Schäuble sieht man, wie die multikulti Diktatur und one world Ideologie aus einem ehemaligen Hardliner einen weichgespülten Duckmauser machen.

Schäuble ist heute noch ein Häufchen Elend, im Vergleich zu vor 4- 5 Jahren.

Der Mann galt mal als "Hardliner"?! Mach keine Witze!

manni 46
07.03.2009, 16:30
wenn ich so ein mist lese dreht sich mir der Magen um, wenn man den reden hört muss man annehnen das der schon konvertiert ist:osama:


lg manni 46

D-Moll
07.03.2009, 16:32
Mir wäre ein fundalmentales Christentum als Teil Deutschlands auch bedeutend lieber , als die Auswirkungen der Multikulti, gefördert und gewollt durch Judenlobby, die sich nun rund um die Uhr von unseren Steuergeldern bewachen lassen.

klartext
07.03.2009, 16:37
Man stelle sich einen Inneminister von Saudi-Arabien oder dem Iran vor, der behauptet, das Christentum sei Bestandteil deren Gesellschaften.
Was stört, ist die Einseitigkeit. Während wir für diese Teppichknutscher alle Türen aufreissen, werden bei ihnen zu Hause Christen und alle Andersgläubigen blutig verfolgt.
Einerseits redet Schäuble den Islam schön um im gleichen Atemzug die Aufnahme von durch den Islam verfolgten Christen zu fordern.
Verstehen kann man das nicht.
Moslems sollten bei uns nicht mehr Rechte haben als Nichtmoslems in islamischen Ländern.

klartext
07.03.2009, 16:39
Mir wäre ein fundalmentales Christentum als Teil Deutschlands auch bedeutend lieber , als die Auswirkungen der Multikulti, gefördert und gewollt durch Judenlobby, die sich nun rund um die Uhr von unseren Steuergeldern bewachen lassen.

Kannst du deinen Judenfimmel nicht einmal zähmen ? Das ist ja krankhaft.

Quo vadis
07.03.2009, 16:47
Wobei ja "Teil/Anteil" an sich relativ ist.Allerdings meint hier Schäuble nicht etwa einen marginalen "Teil" wie "Bibelforscher, Ornithologen, Philatelisten usw. sind Teil unseres Landes geworden", sondern die Hardcoreversion einer gesellschaftsdurchdringenden, umgestaltenden, dynamischen Bewegung, die ständig Öffentlichkeitspräsent ist und umgestaltend wirkt.

Orwell
07.03.2009, 16:49
Mir wäre ein fundalmentales Christentum als Teil Deutschlands auch bedeutend lieber , als die Auswirkungen der Multikulti, gefördert und gewollt durch Judenlobby, die sich nun rund um die Uhr von unseren Steuergeldern bewachen lassen.

Du bist einfach nur ein Judenhasser a la Dummdödel , du drehst dich im Kreis merkst du das nicht ?
Judenlobby hier Judenlobby da ... das hängt mir gewaltig zu Arsch raus !
Dieses mega primitive Nazigesapper ...widerlich !

Mag sein das es einige Menschen gibt die Jüdische Namen tragen und sehr viel Macht besitzen , mag sein das es so etwas wie eine Weltverschwörung gibt, die wiederum von Menschen mit Namen wie Rothschild oder Kissinger initiiert wird, mag sein ... das hat allerdings nicht und rein gar nichts mit 99% der Menschen zu tun die eine Synagoge besuchen und dort beten !
In keiner einzigen Synagoge wurde jemals zum Hass oder zum Töten Andersgläubiger aufgerufen, kein Rabbi verlangt je das seine Schützlinge sich einen Bombengürtel basteln und sich ihre 72 Jungfrauen reservieren !!!!!

Und nochwas ...wenn es solche Radikalen Ars*hlös*her wie du eins bist nicht gäbe, wenn es keine Nazis, keine fanatischen Moslems gäbe ...dann ja dann bräuchten wir die Synagogen auch nicht unter Polizeischutz stellen !

Eridani
07.03.2009, 16:52
An Schäuble sieht man, wie die multikulti Diktatur und one world Ideologie aus einem ehemaligen Hardliner einen weichgespülten Duckmauser machen.

Schäuble ist heute noch ein Häufchen Elend, im Vergleich zu vor 4- 5 Jahren.

Ich weiß nur, dass er seit seinem Attentat damals geisteskrank geworden ist......................


E:

Joseph Malta
07.03.2009, 16:57
Ich weiß nur, dass er seit seinem Attentat damals geisteskrank geworden ist......................


E:

Dafür gibt es sicherlich einen medizinischen Beleg, den du vorlegen kannst. Oder?

*** Solltest du ihn nicht vorlegen können, wäre es dir sicher auch recht und du würdest hier bitte dein Einverständnis erklären, dir zukünftig auf dieses Forum bezogen sanktionsfrei nachsagen zu können, dass du nach der Wende geisteskrank geworden bist oder wäre dir das nicht recht?

klartext
07.03.2009, 16:57
Du bist einfach nur ein Judenhasser a la Dummdödel , du drehst dich im Kreis merkst du das nicht ?
Judenlobby hier Judenlobby da ... das hängt mir gewaltig zu Arsch raus !
Dieses mega primitive Nazigesapper ...widerlich !

Mag sein das es einige Menschen gibt die Jüdische Namen tragen und sehr viel Macht besitzen , mag sein das es so etwas wie eine Weltverschwörung gibt, die wiederum von Menschen mit Namen wie Rothschild oder Kissinger initiiert wird, mag sein ... das hat allerdings nicht und rein gar nichts mit 99% der Menschen zu tun die eine Synagoge besuchen und dort beten !
In keiner einzigen Synagoge wurde jemals zum Hass oder zum Töten Andersgläubiger aufgerufen, kein Rabbi verlangt je das seine Schützlinge sich einen Bombengürtel basteln und sich ihre 72 Jungfrauen reservieren !!!!!

Und nochwas ...wenn es solche Radikalen Ars*hlös*her wie du eins bist nicht gäbe, wenn es keine Nazis, keine fanatischen Moslems gäbe ...dann ja dann bräuchten wir die Synagogen auch nicht unter Polizeischutz stellen !

Guter Beitrag - meine Zustimmung. Antisemiten dieser Sorte sind um keinen Deut besser als Islamfundis, zwei Äste vom selben Stamm.

Orwell
07.03.2009, 16:59
Sorry langer Text ...muss man aber gelesen haben :


Empörst Du Dich darüber, dass im Gaza-Krieg Zivilisten umkamen? Nahmst Du an Demonstrationen teil, bei denen Israel vorsätzlicher Kindermord vorgeworfen wurde? Warst Du aber gleichzeitig mucksmäuschenstill, als herauskam, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilder benutzte, ja sogar nach Vorwarnungen der israelischen Armee zusätzlich Frauen und Kinder zu ihren Raketenstellungen schleppte, um anschließend noch mehr blutige Opferbilder in die Kameras halten zu können?

Du bist mit Sicherheit auch ganz vorne mit dabei, wenn gleiche Rechte für Frauen gefordert werden, beispielsweise am Arbeitsplatz, nicht wahr? Ist doch selbstverständlich, da muss unsere rückständige Gesellschaft noch viel aufholen.

####gekürzt####



________________________________________

Quelle:http://www.pi-news.net/2009/03/hallo-gutmensch/

Vril
07.03.2009, 17:00
Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands

Mithilfe der CDU und der anderen BRDDR-Systemparteien wurde der Islam ein Teil Deutschlands aber nicht weil der normale Bundesbürger das wollte. Hoffentlich bekommen Politiker und Volkszertreter wie CDU-Schäuble noch zu Lebzeiten ihren Lohn dafür.

http://s3b.directupload.net/images/090307/qs97vn4p.jpg (http://www.directupload.net)

Big Man
07.03.2009, 17:02
http://www.swr.de/international/de/-/id=233334/nid=233334/did=4583004/lqxtir/index.html

Bereits vor 3 Jahren klang das schon so:



http://www.n-tv.de/715888.html

Der Mann ist der schlechteste Innenminister den Deutschland je hatte!!! Weg mit dem Rollifahrer!

So wenig ich von Schäubles Überwachungsphantasien halte, aber in diesem Punkt hat er mal Recht!

Big Man
07.03.2009, 17:04
Ich weiß nur, dass er seit seinem Attentat damals geisteskrank geworden ist......................


E:

Hast du Einsicht in seine Krankenakten??(

Atheist
07.03.2009, 17:11
So wenig ich von Schäubles Überwachungsphantasien halte, aber in diesem Punkt hat er mal Recht!

Im Iran hat man euch linken Islamfreunde als erstes am Baukran aufgeknüpft...
Der "Islam" diese rückständige und minderwertige absurde Ideologie hat in einem zivilisiertem Europa nichts zu suchen. Sollen die sich in der Wüste gegenseitig abstechen, in die Luft bomben und sich vermehren wie die Ratten und ihre Hasstempel an jeder Ecke hochziehen - hier NICHT!

Beim Christentum können die Linken ihre Abneigung und ihren Hass nicht verbergen den sie auf "Religion(en)" hegen, beim Islam dagegen geraten die linken Kommunisten und Multikultibefürworter ins Schwärmen und Träumen und hofieren ihn. WARUM? Mich würde mal interessieren was die Linke eigentlich generell (europaweit) am rückständigem Islam findet, wo sie doch selbst einen Herrn Marx vergöttert der spöttisch titelte: "Religion sei nur Opium fürs Volk."

Wahrscheinlich ist es wieder mal der "Instinkt" für die armen Unterdrückten Muslime.... ein Herz für "Schwache".

Big Man
07.03.2009, 17:14
Im Iran hat man euch linken Islamfreunde als erstes am Baukran aufgeknüpft...
Der "Islam" diese rückständige und minderwertige absurde Ideologie hat in einem zivilisiertem Europa nichts zu suchen. Sollen die sich in der Wüste gegenseitig abstechen, in die Luft bomben und sich vermehren wie die Ratten und ihre Hasstempel an jeder Ecke hochziehen - hier NICHT!

Hm. Aber das Öl sollen uns die bösen Musels schon noch liefern??(

Atheist
07.03.2009, 17:16
Hm. Aber das Öl sollen uns die bösen Musels schon noch liefern??(

Wir bezahlen ja dafür. Ist nicht so das die uns das aus Freundlichkeit überlassen. Was wären die Musels , wenn ihnen ihr Öl niemand abkaufen würde? Die sind genauso abhängig davon wie umgekehrt wir. Mir wär lieber wir (West)Europäer würden Ölfelder besitzen...

Was bringen Europa Scharen von bildungsresistenten , kriminellen und gebährfreudigen Moslems die sich abschotten um ihre islamischen Enklaven hochzuziehen, die unseren Sozialstaat in ferner Zukunft nahezu sprengen werden... weil sie sich vermehren wie die Ratten, und nur die Hand aufhalten, fordern und beleidigt sind (mal abgesehen von ihren kriminellen Aktivitäten - "arabische Großfamilien").

Vril
07.03.2009, 17:43
Beim Christentum können die Linken ihre Abneigung und ihren Hass nicht verbergen den sie auf "Religion" hegen, beim Islam dagegen geraten die linken Kommunisten und Multikultibefürworter ins Schwärmen und Träumen und hofieren ihn. WARUM? Mich würde mal interessieren was die Linke generell (europaweit) am Islam findet, wo sie doch selbst einen Herrn Marx vergöttert der spöttisch titelte: "Religion sei nur Opium fürs Volk."

Ganz einfach die Linken wollen die Muslime nur zum Zweck nutzen Deutschland zu zerstören oder zumindest in einen unregierbaren Zustand zu bekommen, mit Gewalt, Anarchie und Chaos auf den Straßen und in den Städten alleine schaffen sie das nicht auch wen der Antifa und Linksautonomen Block noch so mobilisiert wird, man im Bundestag sitzt (Partei die Linke) usw. man braucht Verbündete gegen Deutschland gegen das System und gegen die Gesellschaft die man beseitigen will um den wahren Sozialismus zu errichten.

Nur leider wird diese Partnerschaft oder besser gesagt Steigbügelhalterei der Linken gewaltig in die Hose gehen und statt Sozialismus und Kommunismus gibt es dann Islam, Koran und Scharia für alle bzw. für Linke wahrscheinlich dann den Baukran oder das Erschießungskommando schließlich benötigt man die Steigbügelhalter nach der Machtergreifung nicht mehr. Das war ja wie du schon schriebst im Iran nicht viel anders als die Mullahs an die Macht kamen endeten viele Iranische Kommunisten/Linke dann am Galgen oder wurden sonstwie entsorgt und das wird sich in ähnlicher Weise auch hier abspielen.

D-Moll
07.03.2009, 17:47
Kannst du deinen Judenfimmel nicht einmal zähmen ? Das ist ja krankhaft.

Nein. Weil Ursache und Wirkung immer die Gleiche ist.

Nationalix
07.03.2009, 17:51
Ganz einfach die Linken wollen die Muslime nur zum Zweck nutzen Deutschland zu zerstören oder zumindest in einen unregierbaren Zustand zu bekommen, mit Gewalt, Anarchie und Chaos auf den Straßen und in den Städten alleine schaffen sie das nicht auch wen der Antifa und Linksautonomen Block noch so mobilisiert wird, man im Bundestag sitzt (Partei die Linke) usw. man braucht Verbündete gegen Deutschland gegen das System und gegen die Gesellschaft die man beseitigen will um den wahren Sozialismus zu errichten.

Nur leider wird diese Partnerschaft oder besser gesagt Steigbügelhalterei der Linken gewaltig in die Hose gehen und statt Sozialismus und Kommunismus gibt es dann Islam, Koran und Scharia für alle bzw. für Linke wahrscheinlich dann den Baukran oder das Erschießungskommando schließlich benötigt man die Steigbügelhalter nach der Machtergreifung nicht mehr. Das war ja wie du schon schriebst im Iran nicht viel anders als die Mullahs an die Macht kamen endeten viele Iranische Kommunisten/Linke dann am Galgen oder wurden sonstwie entsorgt und das wird sich in ähnlicher Weise auch hier abspielen.

Die Linken sind für den Islam nur die nützlichen Idioten.

lupus_maximus
07.03.2009, 17:55
Die Linken sind für den Islam nur die nützlichen Idioten.

Der Islam ist Teil Eurabiens, aber nicht von Deutschland. Ob man eigentlich Deutschland noch so nennen kann ist inzwischen sehr fraglich!

Eridani
07.03.2009, 17:57
Hast du Einsicht in seine Krankenakten??(

Wie soll ich als Ostdeutscher an die Krankenakten von Politikern herankommen? Komische Frage!

Mir reicht es jedenfalls, wenn jemand sagt:'' Der Islam ist ein Teil Deutschlands"*)...So ein Mensch kann nur geisteskrank sein, wenn er ein Deutscher Native ist!

Zum leichteren Verständnis für alle Malters und Walters dieses Forums:

Sagt doch diesen Satz mal in Arabien, Syrien, Irak, Iran oder Lybien: "Das Christentum ist Teil unseres Landes!"
Man würde dort keine 24 Std. überleben. Also? Irgendwelche Einwände?

E:

Strandwanderer
07.03.2009, 17:57
Aus Schäubles Äußerungen (im Eingangsbeitrag zitiert):


Weiteres Thema sei das Bild der Muslime in den Medien, das verbessert werden müsse . . . .


Muslime seien in Deutschland willkommen und sollten die Chance erhalten, ihre Talente zu entfalten.

Nun ja,

gerade weil sie "ihre Talente" in der bekannten kriminellen Weise immer hemmungsloser entfalten, wird das mit der Verbesserung des Bildes in den Medien wohl nichts werden, es sei denn die Bevölkerung wird zukünftig noch skrupelloser belogen als bisher!

Zimbelstern
07.03.2009, 18:03
Die mediale Volksverblödung, gesteuert durch die Systemmedien, schreitet "subtil gedacht" hemmungslos weiter voran:

Statt darüber nachzudenken, wie Ausländer, die hier straffällig geworden sind und damit das ihnen gewährte Gastrecht mit Füßen getreten haben in ihre Ursprungsländer nebst Anhang zurückzuführen, schwadroniert unser aller Innenminister von einer gelungenen Integration...

Mit dem Vorwand gegen Hardcoreislamisten und Kinderschänder vorgehen zu wollen, wird der staatliche Fuß mittels Trojaner in die Tür der letzten Bastionen der freien Meinungsäußerung gestellt. Gleichschaltung II pro.

OT und Btw:

Ich selbst bin ebenfalls gegen Kinderschänder und Hardcoreislamisten. Sie sollten in meinen Augen jedoch nicht dafür instrumentalisiert werden, um den Zugriff des Systems auf einen gläsernen Menschen in der Zukunft und damit den Verzicht auf eine freie Meinung zu legitimieren.

Zimbelstern
07.03.2009, 18:11
Ich möchte das ein wenig weiter ausführen - die Verblödung unseres Volkes anhand von Printmedien:

Früher bestand eine überregionale Tageszeitung aus den Kapiteln (Büchern) : Politik, Wirtschaft, Finanzen und Kultur (Feuilleton):

Nachdem in den 90 ern der Sport Karriere gemacht - und es im Regelfall zu einem eigenen Buch in den Zeitungen gebracht hat, vernehme ich inzwischen mehr und mehr ein weiteres Buch, welches sich u.a. der Unterhose oder der Nichtunterhose von Britney Spears widmet. Und das mit einem Verweis auf der Titelseite. PANEM ET CIRCENSIS...Ostrom vor dem Untergang.

Big Man
07.03.2009, 18:28
Wie soll ich als Ostdeutscher an die Krankenakten von Politikern herankommen? Komische Frage!

Mir reicht es jedenfalls, wenn jemand sagt:'' Der Islam ist ein Teil Deutschlands"*)...So ein Mensch kann nur geisteskrank sein, wenn er ein Deutscher Native ist!

Zum leichteren Verständnis für alle Malters und Walters dieses Forums:

Sagt doch diesen Satz mal in Arabien, Syrien, Irak, Iran oder Lybien: "Das Christentum ist Teil unseres Landes!"
Man würde dort keine 24 Std. überleben. Also? Irgendwelche Einwände?

E:

Aha nur weil in irgendwelchen durchgeknallten Diktaturen mit dem Christentum falsch umgegangen wird, sollen wir uns also auf das gleiche Niveau begeben? Bist du eigentlich bekloppt?

Silencer
07.03.2009, 18:31
Dafür gibt es sicherlich einen medizinischen Beleg, den du vorlegen kannst. Oder?

...


Natürlich ist Rolli-Wolli geisteskrank. Er ist ein frustierter kranker Mann, der uns, dem Rest der Deutschen kein normales Leben mehr gönnt. Deshalb ist er dabei den Frieden in Deutschland mittels der Horden an Museln zu zerstören. Ich bin weiterhin der Meinung dass er bereits konvertiert ist. Er hat sich zu seinen "Hardliner"-Zeiten immer als starker Christ präsentiert, heute hört man von ihm nur noch Lobhymnen auf den Islam. Das ist nicht normal.
Die ganze regierende Mischpoke soll man so schnell wie möglich aus dem Reichstag vertreiben, bevor Reichstag zu einer Moschee umgebaut wird. Ansätze für 4 Minarete sind dort schon vorhanden. ;(

Menetekel
07.03.2009, 18:44
Dann soll sich mal unser Herr Innenminister mit recht vielen dieser Menschen umgeben, damit er nicht an der Realität vorbeilebt.
Wenn ich hinter schützender Umgebung mit den Unbilden des Lebens nicht in Berührung komme, dann werde ich mich auch nicht beschweren über mir nicht bekannte Bedingungen.

Frank3
07.03.2009, 18:46
Natürlich ist Rolli-Wolli geisteskrank. Er ist ein frustierter kranker Mann, der uns, dem Rest der Deutschen kein normales Leben mehr gönnt. Deshalb ist er dabei den Frieden in Deutschland mittels der Horden an Museln zu zerstören. Ich bin weiterhin der Meinung dass er bereits konvertiert ist. Er hat sich zu seinen "Hardliner"-Zeiten immer als starker Christ präsentiert, heute hört man von ihm nur noch Lobhymnen auf den Islam. Das ist nicht normal.
Die ganze regierende Mischpoke soll man so schnell wie möglich aus dem Reichstag vertreiben, bevor Reichstag zu einer Moschee umgebaut wird. Ansätze für 4 Minarete sind dort schon vorhanden. ;(

Du redest gegen http://www.gibt-es-gott.de/resources/gott_tn.jpg
also VORSICHT , er erwischt auch dich .
" gott "

Silencer
07.03.2009, 19:34
Du redest gegen http://www.gibt-es-gott.de/resources/gott_tn.jpg
also VORSICHT , er erwischt auch dich .
" gott "



Sagte ich schon - er ist geisteskrank. So viel Müll über Islam kann nicht jeder verbreiten. Ein halbwegs gebildeter Mensch würde Islam als das sehen was er in Wirklichkeit ist - als eine menschenfendliche Ideologie.
Schäuble ist den islamistischen Rattenfängern auf den Leim gegangen und dadurch als Innenminister untragbar.

Bruddler
07.03.2009, 19:42
Ich weiß nur, dass er seit seinem Attentat damals geisteskrank geworden ist......................


E:

http://studi.files.wordpress.com/2007/08/schauble-stoppen1.jpg

Zimbelstern
07.03.2009, 19:43
Du redest gegen http://www.gibt-es-gott.de/resources/gott_tn.jpg
also VORSICHT , er erwischt auch dich .
" gott "

Darf ich Dein Gedicht SO interpretieren.?

Früher dienten wir Gott und dem Kaiser; jedoch heutzutage sind wir geläutert: Als stramme Atheisten, die der linksliberalen FDP verfallen sind, dienen wir heute den Systempolitikern und den Abzockern an den Weltbörsen... Streng aufgeklärt verfallen wir den neuen "Hexenmeistern" ... oder habe ich Dich und Deine zitierte Aussage falsch begriffen?

Beliebigkeiten, keine Eliten ... und Argumente, die sich wie eine Qualle vergeblich an die Wand nageln lassen?

Sekundärliteratur lesen und denken lassen, statt selbst den Kürbis zu bemühen? Nun, dann laß Dir sagen: an diesem Kosmopolismus und der Verneigung gegenüber jeglicher Perversität im Namen der Toleranz und des falsch verstandenen Humanismus wird unsere Gesellschaft einmal kaputtgehen!

Silencer
07.03.2009, 19:46
T'ja, @Seekuh - wer von den Beiden ist (wäre) gefährlicher für uns?

klartext
07.03.2009, 19:49
Nein. Weil Ursache und Wirkung immer die Gleiche ist.

Nur in deinem Kopf, und da sind eine Synapsen falsch gekoppelt, ein interessanter Fall für einen Psychoanalytiker.
Es sind Leute deiner Sorte, die den Wertkonservativen mehr schaden als alle Linken und Grünen zusammen. Man wird zu leicht mit deiner Sorte in einen Topf geworfen.

Silencer
07.03.2009, 19:52
@Frank3, @Zimbelstern,

das Gedicht habe ich vorher garnicht gelesen.

Es sitzt!

klartext
07.03.2009, 19:54
Aha nur weil in irgendwelchen durchgeknallten Diktaturen mit dem Christentum falsch umgegangen wird, sollen wir uns also auf das gleiche Niveau begeben? Bist du eigentlich bekloppt?

Wenn es im Interesse meines Landes liegt, begebe ich mich auf jedes Niveau, sogar auf deines.

Zimbelstern
07.03.2009, 19:56
Nur in deinem Kopf, und da sind eine Synapsen falsch gekoppelt, ein interessanter Fall für einen Psychoanalytiker.
Es sind Leute deiner Sorte, die den Wertkonservativen mehr schaden als alle Linken und Grünen zusammen. Man wird zu leicht mit deiner Sorte in einen Topf geworfen.

WERTKONSERVATIVE sind schon längst von Merkel, Pflüger, Laschet und wie die Drecksäcke alle heißen, abgerückt!

Eine Partei ist zumindest für mich zutiefst antidemokratisch, wenn sie versucht, rein durch die Macht der Macht, Ideen rechts der Union stumpf zu unterdrücken.

Bruddler
07.03.2009, 19:58
T'ja, @Seekuh - wer von den Beiden ist (wäre) gefährlicher für uns?

primär mit Sicherheit der Schäuble !

Bruddler
07.03.2009, 20:02
Dann soll sich mal unser Herr Innenminister mit recht vielen dieser Menschen umgeben, damit er nicht an der Realität vorbeilebt.
Wenn ich hinter schützender Umgebung mit den Unbilden des Lebens nicht in Berührung komme, dann werde ich mich auch nicht beschweren über mir nicht bekannte Bedingungen.

Dieser psychisch schwer angeschlagene Mann hat schon längst den Blick auf die Realitaet verloren ! :(

arnd
07.03.2009, 20:02
primär mit Sicherheit der Schäuble !

na,na..also Schäuble primär für gefählicher zu halten als Osama bin Ladin ist wohl etwas überzogen.

Bruddler
07.03.2009, 20:03
na,na..also Schäuble primär für gefählicher zu halten als Osama bin Ladin ist wohl etwas überzogen.

Du kennst den Ausdruck "primär" ? :rolleyes:

arnd
07.03.2009, 20:07
Du kennst den Ausdruck "primär" ? :rolleyes:

ja ---und kennst du dieses Fremdwort?

Dayan
07.03.2009, 20:12
Mir wäre ein fundalmentales Christentum als Teil Deutschlands auch bedeutend lieber , als die Auswirkungen der Multikulti, gefördert und gewollt durch Judenlobby, die sich nun rund um die Uhr von unseren Steuergeldern bewachen lassen.
Euch muss man unter Artenschutz stellen!Wir Juden erlegen Islamisten und du Wahnsinniger glaubst wir stärken die!Wir sind das einziges Volk der Islamisten wirkungsvoll bekämpft.Wer das nicht sieht gehört in die Klappsmühle!Ihr fäkal farbenen stützt den Islam.

Denkpoli
07.03.2009, 20:16
Mithilfe der CDU und der anderen BRDDR-Systemparteien wurde der Islam ein Teil Deutschlands aber nicht weil der normale Bundesbürger das wollte. Hoffentlich bekommen Politiker und Volkszertreter wie CDU-Schäuble noch zu Lebzeiten ihren Lohn dafür.

http://s3b.directupload.net/images/090307/qs97vn4p.jpg (http://www.directupload.net)

Das ist kurz und schmerzlos, also inakzeptabel! Es gibt besseres:
http://www.weihnachtsfeuer.de/fotos/2003/Scheiterhaufen.jpg

Atheist
07.03.2009, 20:19
Wie soll ich als Ostdeutscher an die Krankenakten von Politikern herankommen? Komische Frage!

Mir reicht es jedenfalls, wenn jemand sagt:'' Der Islam ist ein Teil Deutschlands"*)...So ein Mensch kann nur geisteskrank sein, wenn er ein Deutscher Native ist!

Zum leichteren Verständnis für alle Malters und Walters dieses Forums:

Sagt doch diesen Satz mal in Arabien, Syrien, Irak, Iran oder Lybien: "Das Christentum ist Teil unseres Landes!"
Man würde dort keine 24 Std. überleben. Also? Irgendwelche Einwände?

E:

Im Gegensatz zu Europa waren all die von dir aufgezählten Länder Jahrhunderte bevor ein mordlüsternder und machtgeiler Prophet und seine eifrigen Helfer und Erben diese Länder eroberten und sie "islamisierten" christlich.

BILD KLEINER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!

Menetekel
07.03.2009, 20:20
Dieser psychisch schwer angeschlagene Mann hat schon längst den Blick auf die Realitaet verloren ! :(

Zudem steht er mit Sicherheit nicht allein auf dieser Ebene unserer Vorbeter.
Selbst in der kleinsten Kommune werden die Abgrenzungen der "Elite" gelenkt und gelitten.
Wie nennt man es sonst noch?
Ach ja Ghetto wird es auch genannt.

klartext
07.03.2009, 20:23
WERTKONSERVATIVE sind schon längst von Merkel, Pflüger, Laschet und wie die Drecksäcke alle heißen, abgerückt!

Eine Partei ist zumindest für mich zutiefst antidemokratisch, wenn sie versucht, rein durch die Macht der Macht, Ideen rechts der Union stumpf zu unterdrücken.

Wegen der schleichenden sozialdemokratisierung der CDU rumort es zur Zeit mächtig in der Partei, Merkel bekommt Gegenwind, auch öffentlich.
Aber Schäuble hat recht, auch ein Krebsgeschwür ist ein Teil des Körpers. Es besagt jedoch nicht, dass man es auch behalten muss. Ein chirurgischer Eingriff löst manches Problem.

Bruddler
07.03.2009, 20:23
Wie soll ich als Ostdeutscher an die Krankenakten von Politikern herankommen? Komische Frage!

Mir reicht es jedenfalls, wenn jemand sagt:'' Der Islam ist ein Teil Deutschlands"*)...So ein Mensch kann nur geisteskrank sein, wenn er ein Deutscher Native ist!

Zum leichteren Verständnis für alle Malters und Walters dieses Forums:

Sagt doch diesen Satz mal in Arabien, Syrien, Irak, Iran oder Lybien: "Das Christentum ist Teil unseres Landes!"
Man würde dort keine 24 Std. überleben. Also? Irgendwelche Einwände?

E:

also Malters und Walters, wo bleibt Eure Antwort ? ?(

Silencer
07.03.2009, 20:24
na,na..also Schäuble primär für gefählicher zu halten als Osama bin Ladin ist wohl etwas überzogen.


@Arnd, ich denke auch dass für uns Schäuble gefährlicher ist. Osama lebt wohl nicht mehr, aber wird durch Schäuble dauernd instrumentalisiert um uns unsere Grundrechte zu entziehen. Das geht einfach nicht. Wenn er, WS, eine Gruppe verdächtigt terroristische Anschläge verüben zu können, dann soll er eben diese Gruppen überwachen und nicht uns Alle. Aber du weisst ja selber warum er uns alle zusammen überwachen will, die Demokröten fürchten bereits die Rache des Volkes.

Atheist
07.03.2009, 20:26
Ich möchte das ein wenig weiter ausführen - die Verblödung unseres Volkes anhand von Printmedien:

Früher bestand eine überregionale Tageszeitung aus den Kapiteln (Büchern) : Politik, Wirtschaft, Finanzen und Kultur (Feuilleton):

Nachdem in den 90 ern der Sport Karriere gemacht - und es im Regelfall zu einem eigenen Buch in den Zeitungen gebracht hat, vernehme ich inzwischen mehr und mehr ein weiteres Buch, welches sich u.a. der Unterhose oder der Nichtunterhose von Britney Spears widmet. Und das mit einem Verweis auf der Titelseite. PANEM ET CIRCENSIS...Ostrom vor dem Untergang.

iCH WÜRDE eher sagen wir sind Westrom und die Amerikaner sind Ostrom das den Fall Westroms eine längere Zeit überdauern bzw überleben wird. Auch wenn das geografisch nicht ganz korrekt ist. Tatsache is,t das die USA und der (west)europäische Kontinent als "westliche Welt" die gleichen Syntome (oder ähnliche) in unterschiedlichen Entwicklungsstadien zeigen. In Europa ist die "Krankheit" schon in die Nähe des Endstadiums, es müsste ein Wunder geschehen wenn der Patient Europa noch zumindest ohne größere folgen bleibende Schäden überleben würde. Das "Perverse" ist ja das der Patient sich nicht helfen lassen will, weil er es als "ungerecht" gegenüber den "Kranken" empfindet. Schließlich will so ein "Krebs" ja auch leben....^^

Bruddler
07.03.2009, 20:33
@Arnd, ich denke auch dass für uns Schäuble gefährlicher ist. Osama lebt wohl nicht mehr, aber wird durch Schäuble dauernd instrumentalisiert um uns unsere Grundrechte zu entziehen. Das geht einfach nicht. Wenn er, WS, eine Gruppe verdächtigt terroristische Anschläge verüben zu können, dann soll er eben diese Gruppen überwachen und nicht uns Alle. Aber du weisst ja selber warum er uns alle zusammen überwachen will, die Demokröten fürchten bereits die Rache des Volkes.

Schäuble & Co. sind die Wegbereiter und Steigbügelhalter für den menschenverachtenden Islam !
So gesehen, ist Schäuble & Co. die primäre Bedrohung, die eigentliche Gefahr (sekundaer) geht allerdings vom Islam aus, während Erstere ihre Hände in "Unschuld" waschen koennen....
Ohne die primäre Bedrohung gäbe es auch keine sekundaere Gefahr !

arnd
07.03.2009, 20:35
Wegen der schleichenden sozialdemokratisierung der CDU rumort es zur Zeit mächtig in der Partei, Merkel bekommt Gegenwind, auch öffentlich.
Aber Schäuble hat recht, auch ein Krebsgeschwür ist ein Teil des Körpers. Es besagt jedoch nicht, dass man es auch behalten muss. Ein chirurgischer Eingriff löst manches Problem.

Wie Frau Merkel zur Islamisierung Europas steht ,bzw. ob sie diese überhaupt wahr nimmt ist mir vollkommen unklar.
Was heißt "sozialdemokratisierung"? Die CDU war ursprünglich die Partei der sozialen Marktwirtschaft un dies sollte sie auch bleiben.
Allerdings sollte die CDU zuerst an Deutschland denken und jegliches Multikulturelles träumerisches Geschwafel über Bord werfen.

Atheist
07.03.2009, 20:36
Wie Frau Merkel zur Islamisierung Europas steht ,bzw. ob sie diese überhaupt wahr nimmt ist mir vollkommen unklar.
Was heißt "sozialdemokratisierung"? Die CDU war ursprünglich die Partei der sozialen Marktwirtschaft un dies sollte sie auch bleiben.
Allerdings sollte die CDU zuerst an Deutschland denken und jegliches Multikulturelles träumerisches Geschwafel über Bord werfen.

Die CDU ist so weit nach links gedriftet und innerlich so zersetzt, dass sie heutzutage nicht einmal mehr fähig ist eine "Rote Socken" Kampagne durchführen zu können, weil sie selbst mittlerweile mit "Rotsocken" zugewuchert ist.

arnd
07.03.2009, 20:42
@Arnd, ich denke auch dass für uns Schäuble gefährlicher ist. Osama lebt wohl nicht mehr, aber wird durch Schäuble dauernd instrumentalisiert um uns unsere Grundrechte zu entziehen. Das geht einfach nicht. Wenn er, WS, eine Gruppe verdächtigt terroristische Anschläge verüben zu können, dann soll er eben diese Gruppen überwachen und nicht uns Alle. Aber du weisst ja selber warum er uns alle zusammen überwachen will, die Demokröten fürchten bereits die Rache des Volkes.

Ich halte diesen Überwachungswahn auch für überzogen und gefährlich ,da wir uns damit in unserer persönlichen Freiheit einschränken und kaum mehr Sicherheit gewinnen.
Allerdings befindet sich der Innenminister in dem Dilemma zwischen Sicherheit und Freiheit es einzelnen abwägen zu müssen. (an Verschwörungstheorien ,dass einige im Staat den Terrorismus zum Vorwandt nehmen um alle zu überwachen glaube ich nicht)
Wenn es zu einem Anschlag in Deutschland kommt --und das wird früher oder später der Fall sein--dann wird dem Innenministerium nämlich garantiert wieder vorgeworfen es hätte im Vorfeld zu wenig ermittelt.

Strandwanderer
07.03.2009, 20:44
Ich möchte das ein wenig weiter ausführen - die Verblödung unseres Volkes anhand von Printmedien:

Früher bestand eine überregionale Tageszeitung aus den Kapiteln (Büchern) : Politik, Wirtschaft, Finanzen und Kultur (Feuilleton):

Nachdem in den 90 ern der Sport Karriere gemacht - und es im Regelfall zu einem eigenen Buch in den Zeitungen gebracht hat, vernehme ich inzwischen mehr und mehr ein weiteres Buch, welches sich u.a. der Unterhose oder der Nichtunterhose von Britney Spears widmet. Und das mit einem Verweis auf der Titelseite. PANEM ET CIRCENSIS...Ostrom vor dem Untergang.

Ausgezeichnet beobachtet!

Auch diese Massenverblödung ist von der herrschenden politischen Klasse gewollt.

Siehe auch die Einführung des Privatfernsehens durch die Komplizen Kohl und Kirch.

Unter Kohls "geistig-moralischer Wende" hatte man etwas gänzlich anderes erwartet als die unbeschreibliche Flut an Dreck und Mist, die sich seitdem aus allen Kanälen ergoß.

Selbst das ZDF präsentierte unter der Aufsicht von Gottschalk neulich buchstäblich (Tier-)Scheiße, die die Wettkandidaten nach Geruch unterscheiden mußten.

Atheist
07.03.2009, 20:46
Ausgezeichnet beobachtet!

Auch diese Massenverblödung ist von der herrschenden politischen Klasse gewollt.

Siehe auch die Einführung des Privatfernsehens durch die Komplizen Kohl und Kirch.

Unter Kohls "geistig-moralischer Wende" hatte man etwas gänzlich anderes erwartet als die unbeschreibliche Flut an Dreck und Mist, die sich seitdem aus allen Kanälen ergoß.

Selbst das ZDF präsentierte unter der Aufsicht von Gottschalk neulich buchstäblich (Tier-)Scheiße, die die Wettkandidaten nach Geruch unterscheiden mußten.

Noch schlimmer ist das Unterschichten TV, auch Privatsender genannt, Talk und Gerichtsshows in den irgendwelche Assis mit maximal 3-4 Zähnen im Mund ihre Existenz fristen dürfen.

Bruddler
07.03.2009, 20:49
AW: Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands

ob das der deutsche Bürger auch so sieht ??? :rolleyes:

Atheist
07.03.2009, 20:53
AW: Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands

ob das der deutsche Bürger auch so sieht ??? :rolleyes:

der hats Maul zu halten, ansonsten ist er ein Faschist, Neonazi, Rassist, Ausländerfeind, islamophob etc, und in der Folge auch seinen Job los. Notfalls "hetzt" man ihn die linke Antifaschistische Aktionsfront an den Hals und wenn das nicht hilft den Mohammdermob selbst.

Der Deutsche Bürger hat das so zu sehen, weil andere Meinungen die Integration gefährden. Und wer die Integration gefährdet ist eine Belastung und gleichzeitig eine Bedrohung.

Kurz der Bürger hat die Fresse zu halten , gefälligst für den "interkulturellen Dialog" , Multikulti, Einwanderungsland, Islam etc zu sein und soll weiterhin die CDU wählen. Das hat zwar eigentlich wenig bis gar nichts mit den "Grundprinzip" der CDU zu tun, aber darauf ist ja mittlerweile auch geschissen. Wichtig ist was Stimmen bringt und nicht wofür man steht.

Ich frag mich immer ob Schäuble das eigentlich alles selbst glaubt was er davon sich gibt oder ob das sein so "runterleiert" zwecks Arbeitsplatzerhaltung. Ich tippe tatsächlich auf ersteres.

Eloy
07.03.2009, 20:53
AW: Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands

ob das der deutsche Bürger auch so sieht ??? :rolleyes:

Der sieht nichts, der schaut "fern"! :cool2:

arnd
07.03.2009, 20:53
AW: Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands

ob das der deutsche Bürger auch so sieht ??? :rolleyes:

Schön wäre es ,wenn die Mehrheit der Bürger diese Gefahr endlich erkennen würde.

Topas
07.03.2009, 20:57
AW: Schäuble: Der Islam ist Teil Deutschlands

ob das der deutsche Bürger auch so sieht ??? :rolleyes:

Sagt man auch in der Türkei: „Das Christentum ist ein Teil der Türkei“?

Strandwanderer
07.03.2009, 20:58
Noch schlimmer ist das Unterschichten TV, auch Privatsender genannt, Talk und Gerichtsshows in den irgendwelche Assis mit maximal 3-4 Zähnen im Mund ihre Existenz fristen dürfen.

(Dem Privatfernsehen galt auch meine Kritik im vorigen Beitrag vor allem.)

Die ganzen "Deutschland sucht den Superdingsbums"-Shows sowie "Echo-" und sonstwas-Verleihungen, mit denen sich die Medienschickeria selbst beklatscht, sind ebenso Teil des Verblödungsprogramms.

Da sitzen Medien-Mogule wie Burda in Reih und Glied mit "Talkmastern" vom Schlage Kerner und feiern Gewaltrapper wie Bushido und grenzdebile Alkoholiker wie Lindenberg.

Bei den Castingsshows muss die Kandidatenauswahl offenbar bereits die "durchrasste Gesellschaft" (Stoiber) widerspiegeln, die man de facto erst noch erreichen will. Ein deutscher Bewerber ist da bereits eine Seltenheit.

klartext
07.03.2009, 21:00
Wie Frau Merkel zur Islamisierung Europas steht ,bzw. ob sie diese überhaupt wahr nimmt ist mir vollkommen unklar.
Was heißt "sozialdemokratisierung"? Die CDU war ursprünglich die Partei der sozialen Marktwirtschaft un dies sollte sie auch bleiben.
Allerdings sollte die CDU zuerst an Deutschland denken und jegliches Multikulturelles träumerisches Geschwafel über Bord werfen.

Merkel ist schwer einzuschätzen, sie positioniert sich fast nie eindeutig, oft äusserst sie sich nicht einmal, siehe Opel oder Steinbach.
Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass es ihr vor allem darauf ankommt, Kanzlerin zu bleiben, egal ob mit der FDP oder der SPD. Das würde ihre nebulöse Haltung erklären.

Atheist
07.03.2009, 21:00
Die ganzen "Deutschland sucht den Superdingsbums"-Shows sowie "Echo-" und sonstwas-Verleihungen, mit denen sich die Medienschickeria selbst beklatscht, sind ebenso Teil des Verblödungsprogramms.

Da sitzen Medien-Mogule wie Burda in Reih und Glied mit "Talkmastern" vom Schlage Kerner und feiern Gewaltrapper wie Bushido und grenzdebile Alkoholiker wie Lindenberg.

Bei den Castingsshows muss die Kandidatenauswahl offenbar bereits die "durchrasste Gesellschaft" (Stoiber) widerspiegeln, die man de facto erst noch erreichen will. Ein deutscher Bewerber ist da bereits eine Seltenheit.

"Ich bin (k)ein Star holt mich hier raus!", setzt dem ganzen aber die Krone auf!

klartext
07.03.2009, 21:01
Sagt man auch in der Türkei: „Das Christentum ist ein Teil der Türkei“?

Das war es einmal - bis die Türken kamen.

Bruddler
07.03.2009, 21:01
Sagt man auch in der Türkei: „Das Christentum ist ein Teil der Türkei“?

Bist Du lebensmüde ?! X(

Atheist
07.03.2009, 21:02
Das war es einmal - bis die Türken kamen.

Selbst 1900 betrug der Anteil Christen noch mehr als 20% - heute liegt er bei 0,01%. In Moslemstaaten ist es mit der Religionszugehörigkeit wie mit der Wahlbeteiligung in der DDR, bzw kommunistisch, sozialistischen Staaten - egal wieviele zuhause bleiben immer 99,9% -nahe der 100. :D

Bruddler
07.03.2009, 21:03
Merkel ist schwer einzuschätzen, sie positioniert sich fast nie eindeutig, oft äusserst sie sich nicht einmal, siehe Opel oder Steinbach.
Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass es ihr vor allem darauf ankommt, Kanzlerin zu bleiben, egal ob mit der FDP oder der SPD. Das würde ihre nebulöse Haltung erklären.

wer sich nicht äußert, sagt auch nichts Verkehrtes ! :]

arnd
07.03.2009, 21:07
Merkel ist schwer einzuschätzen, sie positioniert sich fast nie eindeutig, oft äusserst sie sich nicht einmal, siehe Opel oder Steinbach.
Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass es ihr vor allem darauf ankommt, Kanzlerin zu bleiben, egal ob mit der FDP oder der SPD. Das würde ihre nebulöse Haltung erklären.

Wen sollte die CDU an Stelle von Frau Merkel als Kanzlerkanditen aufstellen und irgendwie verschwommen äußern sich alle Politiker ?
Im Gegensatz zu den meisten Usern in diesem Forum finde ich ,dass Frau Merkel ihren Job recht gut macht.

klartext
07.03.2009, 21:08
wer sich nicht äußert, sagt auch nichts Verkehrtes ! :]

Die Dame kopuliert, nein, es muss heissen koaliert mit jedem, der sie als Kanzlerin akzeptiert. Da stört ein eigener Standpunkt nur.

Guardian
07.03.2009, 21:09
Bundesinnenminister Wolfgang fordert zugleich von den Muslimen, die "Regeln der deutschen Gesellschaft zu akzeptieren", wie etwa die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

Wie will unsere Rolling Security das durchsetzen?

Soll er doch versuchen, dann wird er gleich merken, wie friedlich der Islam ist.

Bruddler
07.03.2009, 21:09
Wen sollte die CDU an Stelle von Frau Merkel als Kanzlerkanditen aufstellen und irgendwie verschwommen äußern sich alle Politiker ?
Im Gegensatz zu den meisten Usern in diesem Forum finde ich ,dass Frau Merkel ihren Job recht gut macht.

und was genau macht sie denn so gut ? :rolleyes:

Atheist
07.03.2009, 21:10
Bist Du lebensmüde ?! X(

Das ist eine Beleidigung des Türkentums. Nicht mal in Deutschland darfst du du sagen, wenn du dich in türkischen Kolonien befindest (Kreuzberg, Neukölln , Wedding etc.)

Eloy
07.03.2009, 21:10
Merkel ist schwer einzuschätzen, sie positioniert sich fast nie eindeutig, oft äusserst sie sich nicht einmal, siehe Opel oder Steinbach.
Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass es ihr vor allem darauf ankommt, Kanzlerin zu bleiben, egal ob mit der FDP oder der SPD. Das würde ihre nebulöse Haltung erklären.

Merkel hat sich eindeutig positioniert:

"Israel ist deutsche Staatsräson!"

Ansonsten laviert sie so durch den politischen Ozean wie es ihr zum Vorteil gereicht.
Wer im Weg steht wird niedergemacht, wer schon am Boden liegt kriegt noch einen
Tritt! Wenn dieses "Etwas" im Islam einen Vorteil sieht ist er morgen "Staats-
religion"! Diesem Miststück geht Deutschland am Arsch ab!

klartext
07.03.2009, 21:12
Wen sollte die CDU an Stelle von Frau Merkel als Kanzlerkanditen aufstellen und irgendwie verschwommen äußern sich alle Politiker ?
Im Gegensatz zu den meisten Usern in diesem Forum finde ich ,dass Frau Merkel ihren Job recht gut macht.

Merkel macht als Kanzlerin einen guten Job. Nur muss sie endlich begreifen, dass wir vor einer Bundestagswahl stehen und sie auch Verantwortung gegenüber ihrer eigenen Partei hat. Diese vernachlässigt sie.
Sie hat endlich nicht nur als Kanzlerin, sondern auch als Kanzlerkandidatin zu agieren, im Interesse ihrer eigenen Partei. Anderfalls werden Wertkonservative noch mehr als bisher zur FDP abwandern.
Merkel hat die CDU an den Rand der Wählbarkeit für Leute wie mich gebracht, und ich bin dabei keine Ausnahme. Ich überlege mir ernsthaft, die FDP zu wählen.

arnd
07.03.2009, 21:12
Die Dame kopuliert, nein, es muss heissen koaliert mit jedem, der sie als Kanzlerin akzeptiert. Da stört ein eigener Standpunkt nur.

Das bezweifle ich aber ,im Gegensatz zur SPD.

Bruddler
07.03.2009, 21:13
Bundesinnenminister Wolfgang fordert zugleich von den Muslimen, die "Regeln der deutschen Gesellschaft zu akzeptieren", wie etwa die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

Wie will unsere Rolling Security das durchsetzen?

Soll er doch versuchen, dann wird er gleich merken, wie friedlich der Islam ist.

Ich wünsche mir so sehr, dass Schäuble & Co. den Islam endlich einmal hautnah erleben werden... :pray:

Guardian
07.03.2009, 21:14
Was für eine guten Job macht die Merkel?

Geht´s noch.

Die Frau hat noch nie etwas von Substanz gemacht.

Sie ist schlicht und einfach untragbar.

arnd
07.03.2009, 21:15
und was genau macht sie denn so gut ? :rolleyes:

Sie genießt weltweit Ansehen und das ist für eine Exportland wie wir es sind nicht ganz unbedeutend.

Bruddler
07.03.2009, 21:16
Was für eine guten Job macht die Merkel?

Geht´s noch.

Die Frau hat noch nie etwas von Substanz gemacht.

Sie ist schlicht und einfach untragbar.

Vor allem:
Was hat sie seither für die deutsche Bevölkerung getan ? :rolleyes:

Guardian
07.03.2009, 21:17
Sie genießt weltweit Ansehen und das ist für eine Exportland wie wir es sind nicht ganz unbedeutend.Sie verteilt Steuergelder in die ganze Welt.

Und das ist für dich gut.

arnd
07.03.2009, 21:18
Merkel macht als Kanzlerin einen guten Job. Nur muss sie endlich begreifen, dass wir vor einer Bundestagswahl stehen und sie auch Verantwortung gegenüber ihrer eigenen Partei hat. Diese vernachlässigt sie.
Sie hat endlich nicht nur als Kanzlerin, sondern auch als Kanzlerkandidatin zu agieren, im Interesse ihrer eigenen Partei. Anderfalls werden Wertkonservative noch mehr als bisher zur FDP abwandern.
Merkel hat die CDU an den Rand der Wählbarkeit für Leute wie mich gebracht, und ich bin dabei keine Ausnahme. Ich überlege mir ernsthaft, die FDP zu wählen.

Ich bin mir ziemlich sicher ,dass Deutschland am Jahresende von einer CDU/FDP Koalition regiert wird.
Allerdings ist die FDP dem Islam gegenüber bestimmt wesentlich aufgeschlossener als die CDU.

Eloy
07.03.2009, 21:18
Wen sollte die CDU an Stelle von Frau Merkel als Kanzlerkanditen aufstellen und irgendwie verschwommen äußern sich alle Politiker ?
Im Gegensatz zu den meisten Usern in diesem Forum finde ich ,dass Frau Merkel ihren Job recht gut macht.

Wofür steht die CDU?

Sie steht für die Verbreitung der absurden Theorie vom menschengemachten Klimawandel und der Dämonisierung des CO2. Jeder Baumschüler, der nicht ständig gepennt hat, weiss, dass das Unsinn ist.

Sie steht für eine künstliche Verteuerung deutscher Produkte durch Klima-, Umwelt- und Energieabgaben. Sie sorgt dafür, dass deutsche Produkte in Deutschland von der breiten Masse nicht mehr kaufbar sind. Wieso rennen denn die Leute mit der Abwrackprämie zu den ausländischen Fabrikaten?

Sie steht für die Abschaffung des Nationalstaates und damit für Abschaffung der Demokratie in Deutschland. Wer, bitte, wird uns, demokratisch legitimiert, in Brüssel vertreten und wird er überhaupt Einfluss haben?

Die CDU steht derzeit für eine ungehinderte Zuwanderung bildungsferner und integrationsresistenter Menschen, die den Arbeiter und Angestellten zusätzlich belasten werden, weil von irgendwelchem Geld müssen diese Leute ja ernährt, bekleidet und umkuschelt werden.

Die CDU steht für absolute Hilflosigkeit einer Ideologie gegenüber, die offen propagiert, dass für sie unser Grundgesetz einen Scheiss gilt, das Wort Allahs ist das einzige Gesetz. Was macht die CDU, statt harter, kompromissloser Worte? Sie konferiert mit denen, die unseren Staat zerstören wollen.

Die CDU steht für eine absolute Hilf- und Tatenlosigkeit gegenüber den Südländerverbrechern. Meine Güte, Staatsanwälte orientieren sich auch danach was die Politik erzählt und wenn die Politik andauernd herumkuschelt, warum soll sich die Justiz die Finger verbrennen?

Die CDU steht für die Förderung von Leuten, die Kinderkriegen als Einkommensquelle betrachten. Sie fördert die Faulen und bestraft die Fleissigen.

Die CDU steht schon lange nicht mehr für das christliche Abendland. Der Beispiele sind Legion, wo CDU-Vertreter eine zerstörerische Religion umbuhlen, die nie auch nur Wissenschaften, Kunst und Kultur eigenständig hervorbrachte oder befruchtete, sondern immer nur von den Kenntnissen der eroberten Völker lebte.

Wo ist die frühere Wirtschaftskompetenz, die der CDU nachgesagt wurde, wo die konservativen Werte? Futsch sind sie und wenn die CDU Prozentpunkte zulegt, dann liegt das daran, dass sich die SPD noch dämlicher angestellt hat.

klartext
07.03.2009, 21:19
Merkel hat sich eindeutig positioniert:

"Israel ist deutsche Staatsräson!"

Ansonsten laviert sie so durch den politischen Ozean wie es ihr zum Vorteil gereicht.
Wer im Weg steht wird niedergemacht, wer schon am Boden liegt kriegt noch einen
Tritt! Wenn dieses "Etwas" im Islam einen Vorteil sieht ist er morgen "Staats-
religion"! Diesem Miststück geht Deutschland am Arsch ab!

Dass die Existenz Israels deutsche Staatsräson ist, ist nicht neu, es war nie anders und ich befürworte das. Es ist ein Allgemeinplatz, den man auch über Frankreich, Italien oder viele andere Staaten sagen könnte.
Niedergemacht ist falsch ausgedrückt. Der politische Wettbewerb ist wie in der Wirtschaft auch ein hartes Geschäft und nichts für Weicheier. Derartiges nehme ich ihr nicht übel. Solange sie Erfolg hat, wird sie die Basis stützen, aber bei Misserfolg wird sie gnadenlos abgestraft.
Ihre Position steht und fällt mit ihrem Erfolg für die Partei.

arnd
07.03.2009, 21:19
Sie verteilt Steuergelder in die ganze Welt.

Und das ist für dich gut.

kannst du auch Zahlen bringen?

Topas
07.03.2009, 21:20
Sie genießt weltweit Ansehen und das ist für eine Exportland wie wir es sind nicht ganz unbedeutend.

Schon klar, wenn man Geld an andere Länder verteilt, dann wird man von diesen Ländern auch geschätzt.

Atheist
07.03.2009, 21:22
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass Deutschland am Jahresende von einer CDU/FDP Koalition regiert wird.
Allerdings ist die FDP dem Islam gegenüber bestimmt wesentlich aufgeschlossener als die CDU.

Das erste was die FDP nach ihren Wahlerfolgen und Regierungsbeteiligungen gemacht hat, ist Islamunterricht zu fordern, ein FDP-Heini wollte sogar die Scharia mit ins Grundgesetz einbringen (Barfuß, Bayern FDP, Sabine Leutheuser-Schnarrenberger setzt sich auch sehr stark für die Muslime ein wenn es um deren Sonderbehandlungen geht). Die FDP ist gesellschaftspolitisch klar auf Multikulti Kurs und auf Niveau von SPD und Grünen. Die FDP ist und bleibt eine reine Wirtschaftspartei die gesellschaftspoltisch keine Alternative, sondern eher ein größeres Übel als die CDU selber ist. Bei der FDP habe ich aber manchmal das Gefühl, wenn ein Scheich für Deutschland nur eine akzeptable Summe bieten würde, würde die FDP unser Land ohne mit der Wimper zu zucken sofort verscherbeln. Die würden sogar ihre Mutter verkaufen wenn der Preis stimmen würde.

Die FDP ist ja auch die "politische Heimat" von Aydam Maytzek oder wie der Takquia Künstler heißt (Islam ist Frieden).

arnd
07.03.2009, 21:22
Wofür steht die CDU?

Sie steht für die Verbreitung der absurden Theorie vom menschengemachten Klimawandel und der Dämonisierung des CO2. Jeder Baumschüler, der nicht ständig gepennt hat, weiss, dass das Unsinn ist.

Sie steht für eine künstliche Verteuerung deutscher Produkte durch Klima-, Umwelt- und Energieabgaben. Sie sorgt dafür, dass deutsche Produkte in Deutschland von der breiten Masse nicht mehr kaufbar sind. Wieso rennen denn die Leute mit der Abwrackprämie zu den ausländischen Fabrikaten?

Sie steht für die Abschaffung des Nationalstaates und damit für Abschaffung der Demokratie in Deutschland. Wer, bitte, wird uns, demokratisch legitimiert, in Brüssel vertreten und wird er überhaupt Einfluss haben?

Die CDU steht derzeit für eine ungehinderte Zuwanderung bildungsferner und integrationsresistenter Menschen, die den Arbeiter und Angestellten zusätzlich belasten werden, weil von irgendwelchem Geld müssen diese Leute ja ernährt, bekleidet und umkuschelt werden.

Die CDU steht für absolute Hilflosigkeit einer Ideologie gegenüber, die offen propagiert, dass für sie unser Grundgesetz einen Scheiss gilt, das Wort Allahs ist das einzige Gesetz. Was macht die CDU, statt harter, kompromissloser Worte? Sie konferiert mit denen, die unseren Staat zerstören wollen.

Die CDU steht für eine absolute Hilf- und Tatenlosigkeit gegenüber den Südländerverbrechern. Meine Güte, Staatsanwälte orientieren sich auch danach was die Politik erzählt und wenn die Politik andauernd herumkuschelt, warum soll sich die Justiz die Finger verbrennen?

Die CDU steht für die Förderung von Leuten, die Kinderkriegen als Einkommensquelle betrachten. Sie fördert die Faulen und bestraft die Fleissigen.

Die CDU steht schon lange nicht mehr für das christliche Abendland. Der Beispiele sind Legion, wo CDU-Vertreter eine zerstörerische Religion umbuhlen, die nie auch nur Wissenschaften, Kunst und Kultur eigenständig hervorbrachte oder befruchtete, sondern immer nur von den Kenntnissen der eroberten Völker lebte.

Wo ist die frühere Wirtschaftskompetenz, die der CDU nachgesagt wurde, wo die konservativen Werte? Futsch sind sie und wenn die CDU Prozentpunkte zulegt, dann liegt das daran, dass sich die SPD noch dämlicher angestellt hat.

Die CDU regiert momentan zusammen mit der SPD und sie trägt an der Last ,welche Rot/Grün Deutschland hinterlassen hat.

Bruddler
07.03.2009, 21:23
Sie genießt weltweit und das ist für eine Exportland wie wir es sind nicht ganz unbedeutend.

Nun rate mal, warum sie weltweites Ansehen genießt..... wer ständig mit dem Füllhorn in der Weltgeschichte herumreist genießt in der Tat ein weltweites Ansehen ! :))
Und die Sache mit dem Exportland ("Exportweltmeister") besprechen wir morgen ! ;)

Atheist
07.03.2009, 21:24
Wofür steht die CDU?

Sie steht für die Verbreitung der absurden Theorie vom menschengemachten Klimawandel und der Dämonisierung des CO2. Jeder Baumschüler, der nicht ständig gepennt hat, weiss, dass das Unsinn ist.

Sie steht für eine künstliche Verteuerung deutscher Produkte durch Klima-, Umwelt- und Energieabgaben. Sie sorgt dafür, dass deutsche Produkte in Deutschland von der breiten Masse nicht mehr kaufbar sind. Wieso rennen denn die Leute mit der Abwrackprämie zu den ausländischen Fabrikaten?

Sie steht für die Abschaffung des Nationalstaates und damit für Abschaffung der Demokratie in Deutschland. Wer, bitte, wird uns, demokratisch legitimiert, in Brüssel vertreten und wird er überhaupt Einfluss haben?

Die CDU steht derzeit für eine ungehinderte Zuwanderung bildungsferner und integrationsresistenter Menschen, die den Arbeiter und Angestellten zusätzlich belasten werden, weil von irgendwelchem Geld müssen diese Leute ja ernährt, bekleidet und umkuschelt werden.

Die CDU steht für absolute Hilflosigkeit einer Ideologie gegenüber, die offen propagiert, dass für sie unser Grundgesetz einen Scheiss gilt, das Wort Allahs ist das einzige Gesetz. Was macht die CDU, statt harter, kompromissloser Worte? Sie konferiert mit denen, die unseren Staat zerstören wollen.

Die CDU steht für eine absolute Hilf- und Tatenlosigkeit gegenüber den Südländerverbrechern. Meine Güte, Staatsanwälte orientieren sich auch danach was die Politik erzählt und wenn die Politik andauernd herumkuschelt, warum soll sich die Justiz die Finger verbrennen?

Die CDU steht für die Förderung von Leuten, die Kinderkriegen als Einkommensquelle betrachten. Sie fördert die Faulen und bestraft die Fleissigen.

Die CDU steht schon lange nicht mehr für das christliche Abendland. Der Beispiele sind Legion, wo CDU-Vertreter eine zerstörerische Religion umbuhlen, die nie auch nur Wissenschaften, Kunst und Kultur eigenständig hervorbrachte oder befruchtete, sondern immer nur von den Kenntnissen der eroberten Völker lebte.

Wo ist die frühere Wirtschaftskompetenz, die der CDU nachgesagt wurde, wo die konservativen Werte? Futsch sind sie und wenn die CDU Prozentpunkte zulegt, dann liegt das daran, dass sich die SPD noch dämlicher angestellt hat.

Hast du das vielleicht schon im CDU-Blog gepostet? Kommt mir bekannt vor.

Guardian
07.03.2009, 21:24
kannst du auch Zahlen bringen?Du zuerst.

Nenn mir mal ein Entscheidung von Substanz.

Klimakanzlerin.

Das Klima ist das zentrale Thema

Was war vorher das zentrale Thema, ich glaube Bildung und davor...

Die Frau produziert nur heiße Luft.

arnd
07.03.2009, 21:24
Das erste was die FDP nach ihren Wahlerfolgen und Regierungsbeteiligungen gemacht hat, ist Islamunterricht zu fordern, ein FDP-Heini wollte sogar die Scharia mit ins Grundgesetz einbringen (Barfuß, Bayern FDP, Sabine Leutheuser-Schnarrenberger setzt sich auch sehr stark für die Muslime ein wenn es um deren Sonderbehandlungen geht). Die FDP ist gesellschaftspolitisch klar auf Multikulti Kurs und auf Niveau von SPD und Grünen. Die FDP ist und bleibt eine reine Wirtschaftspartei die gesellschaftspoltisch keine Alternative, sondern eher ein größeres Übel als die CDU selber ist. Bei der FDP habe ich aber manchmal das Gefühl, wenn ein Scheich für Deutschland nur eine akzeptable Summe bieten würde, würde die FDP unser Land ohne mit der Wimper zu zucken sofort verscherbeln. Die würden sogar ihre Mutter verkaufen wenn der Preis stimmen würde.

Die FDP ist ja auch die "politische Heimat" von Aydam Maytzek oder wie der Takquia Künstler heißt (Islam ist Frieden).

Das sehe ich auch so.

arnd
07.03.2009, 21:25
Du zuerst.

Nenn mir mal ein Entscheidung von Substanz.

Klimakanzlerin.

Das Klima ist das zentrale Thema

Was war vorher das zentrale Thema, ich glaube Bildung und davor...

Die Frau produziert nur heiße Luft.

Machen wir es anders .Sag mir die Alternative zur CDU.

Guardian
07.03.2009, 21:25
Machen wir es anders .Sag mir die Alternative zur CDU.Gibt es nicht, evtl nur das kleinere Übel.

Atheist
07.03.2009, 21:25
Machen wir es anders .Sag mir die Alternative zur CDU.

Die Grünen:D:D:)):)):)):))

ES GIBT KEINE ALTERNATIVE.... zuhause bleiben wäre das, was mir in den Sinn kommen würde. Aber das ist eigentlich genauso schlimm wie Grüne wählen.

klartext
07.03.2009, 21:28
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass Deutschland am Jahresende von einer CDU/FDP Koalition regiert wird.
Allerdings ist die FDP dem Islam gegenüber bestimmt wesentlich aufgeschlossener als die CDU.

Ich sage dir ein Szenario voraus, an das du dich erinnern wirst, wenn es soweit ist.
Die Islamfundis werden vor der Wahl einige Anschläge in D verüben, um die Wahl zu beeinflussen, genauso, wie sie es mit Erfolg in Spanien taten.
Damit wird auch Merkel zu einer klaren Positionierung gezwungen werden. Wenn erstmal zerrissene Kinderkörper als Schlagzeile bei BILD erscheinen, ist es aus mit Wischiwaschi.
Erinnere dich an meine Worte.

Bruddler
07.03.2009, 21:29
Die Grünen:D:D:)):)):)):))

ES GIBT KEINE ALTERNATIVE.... zuhause bleiben wäre das, was mir in den Sinn kommen würde. Aber das ist eigentlich genauso schlimm wie Grüne wählen.

Mit den Grünen geht's noch schneller.....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Eloy
07.03.2009, 21:32
Dass die Existenz Israels deutsche Staatsräson ist, ist nicht neu, es war nie anders und ich befürworte das. Es ist ein Allgemeinplatz, den man auch über Frankreich, Italien oder viele andere Staaten sagen könnte.
Niedergemacht ist falsch ausgedrückt. Der politische Wettbewerb ist wie in der Wirtschaft auch ein hartes Geschäft und nichts für Weicheier. Derartiges nehme ich ihr nicht übel. Solange sie Erfolg hat, wird sie die Basis stützen, aber bei Misserfolg wird sie gnadenlos abgestraft.
Ihre Position steht und fällt mit ihrem Erfolg für die Partei.

Lassen wir das mit Israel "außen vor"! Aber wer sich von außen vorschreiben läßt
wer in der Partei bleiben darf, hier Hohmann , oder wer sich vorschreiben läßt, das
ein Politiker kein Ministeramt annehmen darf, weil er mal für die JF einen Artikel ge-
schrieben hat, wie kürzlich im "Osten", der Name sit mir entfallen, wer jedesmal
einknickt, wenn den Linken, dem ZdJ oder anderen etwas nicht schmeckt, kann wohl
kaum von "Führungsstärke" reden. Hier spielt man höchstens "jedermanns Knecht"!

Wie will eine solche Partei mit einer solchen Führung ein Land führen?

Selbst die Polen haben inder CDU mehr zu sagen, als die CDUler selbst!
Siehe Steinbach und das Vertriebenenzentrum!

Ich sage schlicht und ergreifend: UNWÄHLBAR!

Bruddler
07.03.2009, 21:32
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass Deutschland am Jahresende von einer CDU/FDP Koalition regiert wird.
Allerdings ist die FDP dem Islam gegenüber bestimmt wesentlich aufgeschlossener als die CDU.

Jede etablierte Partei ist inzwischen dem Islam gegenüber aufgeschlossen, mit dem Unterschied, die einen geben es offen zu, während andere ihre Position in Nebel hüllen....

Kreuzbube
07.03.2009, 21:35
Ich sage dir ein Szenario voraus, an das du dich erinnern wirst, wenn es soweit ist.
Die Islamfundis werden vor der Wahl einige Anschläge in D verüben, um die Wahl zu beeinflussen, genauso, wie sie es mit Erfolg in Spanien taten.
Damit wird auch Merkel zu einer klaren Positionierung gezwungen werden. Wenn erstmal zerrissene Kinderkörper als Schlagzeile bei BILD erscheinen, ist es aus mit Wischiwaschi.
Erinnere dich an meine Worte.

Gar nichts wird passieren. Und wenn doch, tragen alle demokratischen Halunken die Schuld - auch ein gewisser "klartext"!:)

klartext
07.03.2009, 21:35
Lassen wir das mit Israel "außen vor"! Aber wer sich von außen vorschreiben läßt
wer in der Partei bleiben darf, hier Hohmann , oder wer sich vorschreiben läßt, das
ein Politiker kein Ministeramt annehmen darf, weil er mal für die JF einen Artikel ge-
schrieben hat, wie kürzlich im "Osten", der Name sit mir entfallen, wer jedesmal
einknickt, wenn den Linken, dem ZdJ oder anderen etwas nicht schmeckt, kann wohl
kaum von "Führungsstärke" reden. Hier spielt man höchstens "jedermanns Knecht"!

Wie will eine solche Partei mit einer solchen Führung ein Land führen?

Selbst die Polen haben inder CDU mehr zu sagen, als die CDUler selbst!
Siehe Steinbach und das Vertriebenenzentrum!

Ich sage schlicht und ergreifend: UNWÄHLBAR!

Und ich entgegne - von allen wählbaren Übeln das kleinste. Gerade die Sache um Steinbach ist auf heftigste Kritik an der Basis gestossen. Das Thema ist in der Partei noch lange nicht gegessen. Es geht erst in die zweite Runde.

Atheist
07.03.2009, 21:35
Ich sage dir ein Szenario voraus, an das du dich erinnern wirst, wenn es soweit ist.
Die Islamfundis werden vor der Wahl einige Anschläge in D verüben, um die Wahl zu beeinflussen, genauso, wie sie es mit Erfolg in Spanien taten.
Damit wird auch Merkel zu einer klaren Positionierung gezwungen werden. Wenn erstmal zerrissene Kinderkörper als Schlagzeile bei BILD erscheinen, ist es aus mit Wischiwaschi.
Erinnere dich an meine Worte.

Dies hatte in Spanien aber zur Folge, das die Konservativen zahm wie Kätzchen wurden und die Sozialisten die Macht bekamen. Ähnlich verläuft es in Großbritannien. Dort verliert Labour zwar massig, aber die "Konservativen" fahren ein Wahlprogramm das mehr verlauten lässt. "Bloß niemandem weh tun"! Auch in Deutschland wüde das in die Richtung gehen. Die CDU und alle Parteien würden verlauten, dass das nicht der wahre Islam sei, das das nur Terroristen seien, die Grünen würden sich empören man dürfe jetzt keinen Generalverdacht stellen und es wird noch mehr für die Kulturbereichererschätze getan. Die Integration war bisher unzureichend, weil die deutsche Gesellschaft die Muslime nicht genug schätzt. Muslime müssen repräsentativer sein, mehr Moslemquoten etc. Fortsetzung und Intensivierung des interkulturellen Dialogs etc. Man wird noch mehr auf die Moslems zugehen und sich ihnen "öffnen" wollen, man wird noch mehr kuschen und sich ducken und den Bückling machen als es ohnehin schon der Fall ist. Da kommt keine Kehrtwende - neeee noch nicht. Dafür muß schon viel mehr passieren. Aber wir haben keine "Zeit" mehr. Die Demographie ist unser größter Feind, wir können keine Konflikte aussitzen, wir können keinen "Sitzkrieg" führen und darauf hoffen das eines Tages alles vorbei ist und alles Friede, Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb etc... Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer werden, weil die Anzahl der Moslems immer mehr steigen wird, während die Einheimische Bevölkerung sich reduziert aufgrund einstellender und mangelhafter Reproduktion. Mit jedem weiterem Jahr das ins Land zieht verschieben sich die Mehrheitsverhältnisse und zwar nicht zu unseren Gunsten.

Guardian
07.03.2009, 21:36
Mit den Grünen geht's noch schneller.....

Das wird dann in jeder Schultasche zu finden sein.


http://www.jokers.at/media/ab/2/014/788/014.788.189.jpg

arnd
07.03.2009, 21:38
Ich sage dir ein Szenario voraus, an das du dich erinnern wirst, wenn es soweit ist.
Die Islamfundis werden vor der Wahl einige Anschläge in D verüben, um die Wahl zu beeinflussen, genauso, wie sie es mit Erfolg in Spanien taten.
Damit wird auch Merkel zu einer klaren Positionierung gezwungen werden. Wenn erstmal zerrissene Kinderkörper als Schlagzeile bei BILD erscheinen, ist es aus mit Wischiwaschi.
Erinnere dich an meine Worte.

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.
Merkel und Schäuble werden die Terroristen verurteilen ,aber diese wieder nicht mit dem "wahren" Islam in Verbindung bringen . Alles wie gehabt.
Eigentlich würde das Problem erst gelöst, wenn die Medien der Masse der Bevölkerung klar machen ,was Islam in Wirklichkeit bedeutet und was die Muslimbruderschaft bezweckt.

klartext
07.03.2009, 21:40
Gar nichts wird passieren. Und wenn doch, tragen alle demokratischen Halunken die Schuld - auch ein gewisser "klartext"!:)

Demokratie ist immer die richtige Wahl. Man muss sie nur richtig gestalten.
Du schüttest wie üblich das Kind mit dem Bade aus.

arnd
07.03.2009, 21:41
Gar nichts wird passieren. Und wenn doch, tragen alle demokratischen Halunken die Schuld - auch ein gewisser "klartext"!:)

Also das hätte ich denn doch etwas näher erläutert,bitte.

klartext
07.03.2009, 21:42
Das wird dann in jeder Schultasche zu finden sein.


http://www.jokers.at/media/ab/2/014/788/014.788.189.jpg

Der Buchtitel ist unvollständig, es muss heissen
....für unterwegs in Deutschland.

Bruddler
07.03.2009, 21:43
Ich sage dir ein Szenario voraus, an das du dich erinnern wirst, wenn es soweit ist.
Die Islamfundis werden vor der Wahl einige Anschläge in D verüben, um die Wahl zu beeinflussen, genauso, wie sie es mit Erfolg in Spanien taten.
Damit wird auch Merkel zu einer klaren Positionierung gezwungen werden. Wenn erstmal zerrissene Kinderkörper als Schlagzeile bei BILD erscheinen, ist es aus mit Wischiwaschi.
Erinnere dich an meine Worte.

Für diesen Tag X steht per GG-Aenderung die Bundeswehr bereit und dann beginnt die Kacke so richtig zu dampfen ! X(

emire
07.03.2009, 21:43
.....sie wird später die Hauptreligion sein.
Es gibt keine Kirschensteuer..ähem Moscheensteuer etc...etc...
Allah sei Dank wid es heißen.

Bruddler
07.03.2009, 21:45
Demokratie ist immer die richtige Wahl. Man muss sie nur richtig gestalten.
Du schüttest wie üblich das Kind mit dem Bade aus.

In einer richtigen Demokratie wird das eigene Volk mit einbezogen !

Guardian
07.03.2009, 21:45
http://hpd.de/files/islam-ist-makellos-542pix.jpg

arnd
07.03.2009, 21:47
Für diesen Tag X steht per GG-Aenderung die Bundeswehr bereit und dann beginnt die Kacke so richtig zu dampfen ! X(

Was ist dagegen einzuwenden ,dass die Bundeswehr im Inneren die Bevölkerung schützt?

Eloy
07.03.2009, 21:49
.....sie wird später die Hauptreligion sein.
Es gibt keine Kirschensteuer..ähem Moscheensteuer etc...etc...
Allah sei Dank wid es heißen.

Auch als "braver Moslem" hat man soviel abzudrücken, wie der Geldbeutel hergibt!

Verarsch dich selber!

Guardian
07.03.2009, 21:49
Die bösen Deutsche. :cool2:

http://www.dmko.info/islam.gif

Bruddler
07.03.2009, 21:49
Was ist dagegen einzuwenden ,dass die Bundeswehr im Inneren die Bevölkerung schützt?

welche Bevölkerung ? - wer sind die Guten, wer sind die Bösen ? wie unterscheidet der einfache Soldat zwischen den Guten und den Bösen ?:rolleyes:

arnd
07.03.2009, 21:49
In einer richtigen Demokratie wird das eigene Volk mit einbezogen !

Wir sind ein demokratisches Land ,auch wenn es über bestimmte Fragen keine Volksabstimmung gibt. Vielleicht wird sich das eines Tages ändern.

klartext
07.03.2009, 21:49
Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.
Merkel und Schäuble werden die Terroristen verurteilen ,aber diese wieder nicht mit dem "wahren" Islam in Verbindung bringen . Alles wie gehabt.
Eigentlich würde das Problem erst gelöst, wenn die Medien der Masse der Bevölkerung klar machen ,was Islam in Wirklichkeit bedeutet und was die Muslimbruderschaft bezweckt.

Ich glaube das nicht. Spanien und GB leben mit Terrorismus und dessen Opfer seit langer Zeit. IRA und ETA. Bei uns ist das Neuland ohne Gewöhnungseffekt.
Die Massenmedien wie BILD werden desahlb anders reagieren und die Regierung unter Erfolgsdruck setzen. Aber natürlich, die Wirkung ist Spekulation.
Allerdings gibt es laut den Umfragen eine weitverbreitete Ablehnung des Islam, die Mehrheit schätzt ihn als Bedrohung ein. Wenn diese Grundtendenz reale Bilder bekommt, könnte durchaus eine Lawine ins Rollen kommen.
Politiker werden hinter der öffentlichen Meinung hinterherlaufen. Es kommt also in Wahlzeiten auf diese an und nicht, was Schäuble sagt oder nicht sagt.

Alion
07.03.2009, 21:49
Ich weiß nur, dass er seit seinem Attentat damals geisteskrank geworden ist......................


E:

Zumindest war er danach deutlich weichgespült und nicht mehr der gleiche Mann wie vorher!

MfG
Alion

arnd
07.03.2009, 21:49
welche Bevölkerung ? :rolleyes:

die Passdeutsche

Kreuzbube
07.03.2009, 21:50
Also das hätte ich denn doch etwas näher erläutert,bitte.

Ja, Du auch!:D

Eloy
07.03.2009, 21:51
Was ist dagegen einzuwenden ,dass die Bundeswehr im Inneren die Bevölkerung schützt?

Weil die BW sehr wahrscheinlich gegen die "Täter" eingesetzt wird, du Depp!
Ob sie es mit sich machen läßt, ist eine andere Frage!

klartext
07.03.2009, 21:52
In einer richtigen Demokratie wird das eigene Volk mit einbezogen !
Ich schrieb es bereits- es kommt auf ihre Gestaltung an. Was ich heute vorfinde, befriedigt mich nicht.

Bruddler
07.03.2009, 21:53
Weil die BW sehr wahrscheinlich gegen die "Täter" eingesetzt wird, du Depp!
Ob sie es mit sich machen läßt, ist eine andere Frage!

ob das der kleine Depp verstehen kann ? :rolleyes:

arnd
07.03.2009, 21:54
Weil die BW sehr wahrscheinlich gegen die "Täter" eingesetzt wird, du Depp!
Ob sie es mit sich machen läßt, ist eine andere Frage!

Entschuldige bitte ,aber könntest du mir "Deppen" erklären ,warum die Bundeswehr nicht gegen "Täter" eingesetzt werden sollte.

Eloy
07.03.2009, 21:54
ob das der kleine Depp verstehen kann ? :rolleyes:

Zweifel sind angebracht!

Bruddler
07.03.2009, 21:55
die Passdeutsche

(editierte Version)
welche Bevölkerung ? - wer sind die Guten, wer sind die Bösen ? wie unterscheidet der einfache Soldat zwischen den Guten und den Bösen ?

arnd
07.03.2009, 21:55
ob das der kleine Depp verstehen kann ? :rolleyes:

nein verstehe ich nicht ,du Kuh

Alion
07.03.2009, 21:56
http://www.swr.de/international/de/-/id=233334/nid=233334/did=4583004/lqxtir/index.html

Bereits vor 3 Jahren klang das schon so:



http://www.n-tv.de/715888.html

Der Mann ist der schlechteste Innenminister den Deutschland je hatte!!! Weg mit dem Rollifahrer!

Das zeigt deutlich, dass unsere Politiker die Realität nur noch verzerrt wahrnehmen.

In ihren Villenvororten werden sie auch nicht mit bildungsfernen, koranverblödeten, Dummmenschen konfrontiert.

Ihre Kinder müssen nicht in öffentlichen Schulen mit dem Gesindel koexistieren, denn deren Kinder gehen auf Privatschulen ohne Musel-Anteil und später auf Elite-Universitäten.

Die einzigen Muslime die sie je kennenlernen, gehören eindeutig zur Bildungselite.
Das Gangsterrapper nachahmende Gesindel kennen sie nicht und vor der Realität verschließen sie wissentlich die Augen.

Eines Tages werden diese Volksverräter sich rechtfertigen müssen! Dann wird es nicht ausreichen nur zu sagen, dass haben wir nicht gewollt.

MfG
Alion

arnd
07.03.2009, 21:57
(editierte Version)
welche Bevölkerung ? - wer sind die Guten, wer sind die Bösen ? wie unterscheidet der einfache Soldat zwischen den Guten und den Bösen ?

Die Bundeswehr übernimmt Polizeiaufgaben ,wo ist das Problem?

Guardian
07.03.2009, 21:57
nein verstehe ich nicht ,du KuhDer mit den zwei großen Rädern an der Seite. ;)

Bruddler
07.03.2009, 22:00
Die Bundeswehr übernimmt Polizeiaufgaben ,wo ist das Problem?

Bub, wenn es mal so richtig kracht, bleibt keine Zeit für Passkontrollen !
Wir erinnern uns an die Bilder aus dem Libanon / Beirut.....

klartext
07.03.2009, 22:01
Die Bundeswehr übernimmt Polizeiaufgaben ,wo ist das Problem?
Dre Einsatz unserer Bundis zum Objektschutz wird noch zwingend notwendig werden, wenn die Bedrohungslage ausufert. Dafür genügen unsere Polizeikräfte nicht.

Eloy
07.03.2009, 22:02
Entschuldige bitte ,aber könntest du mir "Deppen" erklären ,warum die Bundeswehr nicht gegen "Täter" eingesetzt werden sollte.

Haben Monsieur die "Gänsebeinchen" übersehen? Vielleicht haben Monsieur im
letzten Jahr die Diskussion in Berlin mitbekommen, in der es um die Beschimpfung
"Scheiß Deutscher" ging? Man wollte auch diese Beschimpfung mit dem "Volks-
verhetzungsparagraphen" geahndet sehen. Leider ging die Sache in die Hose,
weil ein Berliner Staatsanwalt feststellte, daß "Deutsche kein Teil der Bevölkerung
seien"! Wenn also die BW die "Bevölkerung" schützen soll, auf wen soll sie dann
wohl draufhalten?

Vermutlich doch auf die "TÄTER"! Um deutlicher zu werden: Auf die Mitglieder des
"Tätervolkes"!

Bruddler
07.03.2009, 22:04
Das zeigt deutlich, dass unsere Politiker die Realität nur noch verzerrt wahrnehmen.

In ihren Villenvororten werden sie auch nicht mit bildungsfernen, koranverblödeten, Dummmenschen konfrontiert.

Ihre Kinder müssen nicht in öffentlichen Schulen mit dem Gesindel koexistieren, denn deren Kinder gehen auf Privatschulen ohne Musel-Anteil und später auf Elite-Universitäten.

Die einzigen Muslime die sie je kennenlernen, gehören eindeutig zur Bildungselite.
Das Gangsterrapper nachahmende Gesindel kennen sie nicht und vor der Realität verschließen sie wissentlich die Augen.

Eines Tages werden diese Volksverräter sich rechtfertigen müssen! Dann wird es nicht ausreichen nur zu sagen, dass haben wir nicht gewollt.

MfG
Alion

So sieht es aus in diesem unserem Lande ! ;(

Bruddler
07.03.2009, 22:06
Haben Monsieur die "Gänsebeinchen" übersehen? Vielleicht haben Monsieur im
letzten Jahr die Diskussion in Berlin mitbekommen, in der es um die Beschimpfung
"Scheiß Deutscher" ging? Man wollte auch diese Beschimpfung mit dem "Volks-
verhetzungsparagraphen" geahndet sehen. Leider ging die Sache in die Hose,
weil ein Berliner Staatsanwalt feststellte, daß "Deutsche kein Teil der Bevölkerung
seien"! Wenn also die BW die "Bevölkerung" schützen soll, auf wen soll sie dann
wohl draufhalten?

Vermutlich doch auf die "TÄTER"! Um deutlicher zu werden: Auf die Mitglieder des
"Tätervolkes"!

Genau dies' war meine Frage ! ;)

arnd
07.03.2009, 22:09
Bub, wenn es mal so richtig kracht, bleibt keine Zeit für Passkontrollen !
Wir erinnern uns an die Bilder aus dem Libanon / Beirut.....

Du meinst also ,dass in Deutschland sich Sunniten,Schiiten und Maroniten gegenseitig die Köpfe einschlagen werden. So weit sind wir noch lange nicht.

Bruddler
07.03.2009, 22:12
Du meinst also ,dass in Deutschland sich Sunniten,Schiiten und Maroniten gegenseitig die Köpfe einschlagen werden. So weit sind wir noch lange nicht.

Ach Bub, ich denke, Du solltest jetzt ins Bett gehen ! :trost:

Eloy
07.03.2009, 22:12
Genau dies' war meine Frage ! ;)

Nicht umsonst versuchen unsere "Interessenvertreter" die Mihigrus für Polizei
und Bundeswehr zu "begeistern"!

Bruddler
07.03.2009, 22:15
Nicht umsonst versuchen unsere "Interessenvertreter" die Mihigrus für Polizei
und Bundeswehr zu "begeistern"!

Dann wird es auch innerhalb der Polizei / Bw zu "Unstimmigkeiten" kommen.... :rolleyes:

emire
07.03.2009, 22:27
Auch als "braver Moslem" hat man soviel abzudrücken, wie der Geldbeutel hergibt!


Verarsch dich selber!



Ja aber im Himmel warten als belohnung 72 Jungfrauen..72 Jungfrauen bedeutet ,das du im gesamten Leben keine 72 Jungfrauen haben wirst.....

Man nennt es Almosensteuer,die du direkt bei den Armen investierst.Bei deiner Kirchensteuer verschwindet die hälfte, der Kirchensteuer im Wanst der Pfaffen.

Eloy
07.03.2009, 22:28
Dann wird es auch innerhalb der Polizei / Bw zu "Unstimmigkeiten" kommen.... :rolleyes:

Das Ganze nennt sich "Destabilisierung! Dann kann nämlich "Plan B" greifen:

Nicht umsonst sind ja noch unsere "guten Freunde und Befreier" im Land. Und die
werden dann dafür sorgen, dass die "bösen Täter" der "guten Bevölkerung" nichts
zuleide tun! :cool2:

Margrit
07.03.2009, 22:30
Gar nichts wird passieren. Und wenn doch, tragen alle demokratischen Halunken die Schuld - auch ein gewisser "klartext"!:)



Du irrst, wenn so etwas passieren soltle, wird dieSchuld den Deutschen zugeschoben. Die Moslems fühlen sich von uns nciht genügend angenommen.

Übrigens hat mir das so ähnlich heute jemand von der SPD gesagt, die standen hier bei uns mit einem Stand. Und dann kam das Thema Türken, oh mein Gott, da hatte ich was gesagt. Ich glaube, der hätte mich am liebsten gesteinigt.
Verabschiedet wurde ich dann auch sehr kühl. Meinen Kaffee habe ich aber ausgetrunken, grad erst recht.

Wir Deutschen sind halt an allem Schuld, demnächst auch noch, wenn irgendwo ein Tsunami ist

Eloy
07.03.2009, 22:31
Ja aber im Himmel warten als belohnung 72 Jungfrauen..72 Jungfrauen bedeutet ,das du im gesamten Leben keine 72 Jungfrauen haben wirst.....

Man nennt es Almosensteuer,die du direkt bei den Armen investierst.Bei deiner Kirchensteuer verschwindet die hälfte, der Kirchensteuer im Wanst der Pfaffen.

Frei nach Luigi:

"Ich zahle keine Kirchensteuer!" Und ich werde auch keine Almosensteuer zahlen,
da sei das MG vor! :cool2:

Bruddler
07.03.2009, 22:33
Das Ganze nennt sich "Destabilisierung! Dann kann nämlich "Plan B" greifen:

Nicht umsonst sind ja noch unsere "guten Freunde und Befreier" im Land. Und die
werden dann dafür sorgen, dass die "bösen Täter" der "guten Bevölkerung" nichts
zuleide tun! :cool2:

Die aufsaessigen Deutschen werden als "Terroristen" abgestempelt.
Wir alle wissen, Terroristen sind böse und muessen bekämpft werden.....

Denkpoli
07.03.2009, 22:37
Ich sage dir ein Szenario voraus, an das du dich erinnern wirst, wenn es soweit ist.
Die Islamfundis werden vor der Wahl einige Anschläge in D verüben, um die Wahl zu beeinflussen, genauso, wie sie es mit Erfolg in Spanien taten.
Damit wird auch Merkel zu einer klaren Positionierung gezwungen werden. Wenn erstmal zerrissene Kinderkörper als Schlagzeile bei BILD erscheinen, ist es aus mit Wischiwaschi.
Erinnere dich an meine Worte.

Glaube ich nicht!
Die Moslems sind nicht so dumm, wie du glaubst. Die wissen ganz genau, dass sie mit einem Terrorsnschlag rechten Parteien Wählerstimmen besorgen. Was die "Etablierten" tun werden, hat Atheist schon beschrieben. Es wird also alles beim Alten bleiben. Warum sollten sich Moslems auch für die Wahl interessieren, wenn vorher fest steht, dass sich die Macht wieder die links - islamische Partei, die grün - islamische Partei, die sozial - islamische Partei, die freiheitlich - islamische Parte und die islamische Union teilen werden?

Eloy
07.03.2009, 22:38
Die aufsaessigen Deutschen werden als "Terroristen" abgestempelt.
Wir alle wissen, Terroristen sind böse und muessen bekämpft werden.....

Von wegen Terroristen! Nein, nein! Diesmal geht das viel einfacher. Man wird uns
schlicht und ergreifend vorwerfen, wir hätten nichts aus unserer Geschichte gelernt!

Man braucht nicht nach Gründen zu suchen, man hat sie bereits in "der Schublade"!

Bruddler
07.03.2009, 22:42
Glaube ich nicht!
Die Moslems sind nicht so dumm, wie du glaubst. Die wissen ganz genau, dass sie mit einem Terrorsnschlag rechten Parteien Wählerstimmen besorgen. Was die "Etablierten" tun werden, hat Atheist schon beschrieben. Es wird also alles beim Alten bleiben. Warum sollten sich Moslems auch für die Wahl interessieren, wenn vorher fest steht, dass sich die Macht wieder die links - islamische Partei, die grün - islamische Partei, die sozial - islamische Partei, die freiheitlich - islamische Parte und die islamische Union teilen werden?

Auch eine Möglichkeit:
Die Musel muessen sich nur in Geduld üben - dank ihrer Vermehrung (was inzwischen statistisch bestritten wird) werden sie mit "friedlichen Mitteln" an die Macht gelangen - und dann ?! :scare:

Michel
07.03.2009, 22:42
Das Ganze nennt sich "Destabilisierung! Dann kann nämlich "Plan B" greifen:

Nicht umsonst sind ja noch unsere "guten Freunde und Befreier" im Land. Und die
werden dann dafür sorgen, dass die "bösen Täter" der "guten Bevölkerung" nichts
zuleide tun! :cool2:

Genauso ist es.
Aus diesem Grund sind auch noch etwa 80 000 US Soldaten im Land.
Und in den USA werden unbekannnte Politiker von den Finanzclique unterstützt und medial zum neuen Messias hochstilisiert, worauf sie zum Staatsoberhaupt gewählt werden.

Am Beispiel der USA kann man sehen, was in wenigen Jahrzehnten aus einem Staat und dessen Bevölkerung wird.
Chikago, Detroit, die südlichen Bundesstaaten sehen schon so aus als wäre man in Mittel oder Südamerika.

Wer hat Interesse daranh, die Völker durch Überfremdung innerlich wehrlos zu machen um sie besser auszuplündern.

Bruddler
07.03.2009, 22:47
Von wegen Terroristen! Nein, nein! Diesmal geht das viel einfacher. Man wird uns
schlicht und ergreifend vorwerfen, wir hätten nichts aus unserer Geschichte gelernt!

Man braucht nicht nach Gründen zu suchen, man hat sie bereits in "der Schublade"!

Man wird die aufsaessigen Deutschen als "Nazis" bezeichnen und somit sind jede Maßnahmen gegen diese Deutschen legitimiert....

Denkpoli
07.03.2009, 22:47
Auch eine Möglichkeit:
Die Musel muessen sich nur in Geduld üben - dank ihrer Vermehrung (was inzwischen statistisch bestritten wird) werden sie mit "friedlichen Mitteln" an die Macht gelangen - und dann ?! :scare: ...dann ist das deutsche Volk endgültig Geschichte!

Bruddler
07.03.2009, 22:48
...dann ist das deutsche volk endgültig geschichte!

Ziel erreicht ...... :(

Wolf
07.03.2009, 22:51
Wenn die Muslime wenigstens friedlich wären. Leider trifft das auf die meisten nicht zu.

Freddy Krüger
07.03.2009, 22:55
Aber 99% wählen die Altparteien, die Deppen bekommen, was sie verdienen.

Aber warum ich?

Denkpoli
07.03.2009, 23:00
Aber 99% wählen die Altparteien, die Deppen bekommen, was sie verdienen.

Ich begreife das auch nicht. Es gibt sogar hier im Forum Leute, die immer noch auf die Lügen der Altparteiein hereinfallen.

Eloy
07.03.2009, 23:00
Man wird die aufsaessigen Deutschen als "Nazis" bezeichnen und somit sind jede Maßnahmen gegen diese Deutschen legitimiert....

Deshalb gilt ja auch noch die "Feindstaatenklausel"! Anstatt sich um einen Sitz
im "Sicherheitsrat" zu balgen, sollte man sich doch in erster Linie um die Sicherheit
des eigenen Landes bemühen. Das ganze Politikgedöns im Lande ist nur Augen-wischerei! Das ganze Pack in Berlin ist gekauft! Spätestens seit Möllemann müßte
jeder wissen was läuft.

elas
07.03.2009, 23:00
Aber 99% wählen die Altparteien, die Deppen bekommen, was sie verdienen.

Aber warum ich?

...und ich?...

Bruddler
07.03.2009, 23:04
Ich begreife das auch nicht. Es gibt sogar hier im Forum Leute, die immer noch auf die Lügen der Altparteiein hereinfallen.

Läge ich falsch, wenn ich behaupten würde, dass man Wahlbetrug Manipulation in D nicht gänzlich ausschließen kann ?

Michel
07.03.2009, 23:07
Aber 99% wählen die Altparteien, die Deppen bekommen, was sie verdienen.

Aber warum ich?

Wir müssen diese sogenannte Demokratie abschaffen. Was hat es mit Demokratie zu tun, wenn man alle 4 Jahre ein Kreuz bei einer Partei macht und die Parteien dann sowieso etwas anderes machen , als was sie hoch und heilig vor der Wahl versprochen haben.
Was hat es mit Zukunftsgestaltung zu tun wenn die wirklichen Leistungsträger des Volkes, der Mittelstand und die Arbeiterschaft keine wirklichen Vertreter ihrer Interessen in der Politik haben.

Frag mal deine Großeltern oder Eltern ob sie den Hunger während und nach dem 1 WK, die Depression ab 1929 , oder den 2 Weltkrieg und den nachfolgenden Millionenmord, Vertreibung und Gewalt gerne erleben wollten.

Es hilft nichts.
Man muß aber irgendetwas tun, und sei es nur unsere Medienbande und Polcor Bande zu ärgern.
Man muß den Menschen zeigen in welchem politischen System wir überhaupt leben. Das es eigentlich auch in jeder Art anders gehen könnte.
ASei es auch nur um den eigenen Seelenfrieden zu tätscheln.

Eloy
07.03.2009, 23:09
Ich begreife das auch nicht. Es gibt sogar hier im Forum Leute, die immer noch auf die Lügen der Altparteiein hereinfallen.

Jeder Kranke klammert sich an einen Strohhalm!

klartext
07.03.2009, 23:10
Aber 99% wählen die Altparteien, die Deppen bekommen, was sie verdienen.

Aber warum ich?

Und was sind die Neuparteien ?

Bruddler
07.03.2009, 23:10
Wir müssen diese sogenannte Demokratie abschaffen. Was hat es mit Demokratie zu tun, wenn man alle 4 Jahre ein Kreuz bei einer Partei macht und die Parteien dann sowieso etwas anderes machen , als was hoch und heilig versprochen haben.
Was hat es mit Zukunftsgestaltung zu tunn wenn die wirklichen Leistungsträger des Volkes, der Mittelstand und die Arbeiterschaft keine wirklichen Vertreter ihrer Interessen in der Politik haben.

Frag mal deine Großeltern oder Eltern ob sie den Hunger während und nach dem 1 WK, die Depression ab 1929 , oder den 2 Weltkrieg und den nachfolgenden Millionenmord und Vertreibung und Gewalt gerne erleben wollten.

Wie kann man etwas abschaffen wollen, das man gar nicht hat ? :rolleyes:

Bruddler
07.03.2009, 23:12
Und was sind die Neuparteien ?

weil Neuparteien alles Nazis sind - oder ließt Du keine Zeitungen ?! :rolleyes:

klartext
07.03.2009, 23:13
weil Neuparteien alles Nazis sind - oder ließt Du keine Zeitungen ?! :rolleyes:

Ich kenne keine Neuparteien. Was und wer soll das sein ?

Denkpoli
07.03.2009, 23:19
Läge ich falsch, wenn ich behaupten würde, dass man Wahlbetrug Manipulation in D nicht gänzlich ausschließen kann ?
Natürlich kann man das nicht ausschließen. Und ich bin mir auch sicher, dass bei politisch korrekten Wahlhelfern ab und zu eine rechte Stimme verschwindet, aber der Hauptgrund für unsere Wahlergebnisse ist wahrscheinlich die Dummheit. Unterhalte dich mal mit ein paar Leuten. Die glauben wirklich immer noch, die Union würde das Ausländerproblem lösen und die SPD setzt sich für Arbeitnehmerinteressen ein.

Bruddler
07.03.2009, 23:23
Natürlich kann man das nicht ausschließen. Und ich bin mir auch sicher, dass bei politisch korrekten Wahlhelfern ab und zu eine rechte Stimme verschwindet, aber der Hauptgrund für unsere Wahlergebnisse ist wahrscheinlich die Dummheit. Unterhalte dich mal mit ein paar Leuten. Die glauben wirklich immer noch, die Union würde das Ausländerproblem lösen und die SPD setzt sich für Arbeitnehmerinteressen ein.

Solche Leute muessen ihren Irrtum erst "spüren", bevor sie ihre Meinung ändern.

Michel
07.03.2009, 23:26
@Denkpoli:

Weil sie tagtäglich mit medialen Einheitsbrei aus Lügen und Halbwahrheiten der sogenannten Medieneliten überschwemmt werden.
Das Problem muß im wahrsten Sinne, mit einem Messer an ihre Kehle sein. Erst dann wachen sie auf.

Eloy
07.03.2009, 23:27
Solche Leute muessen ihren Irrtum erst "spüren", bevor sie ihre Meinung ändern.

Wenn sie es spüren ist es zu spät. Ich meine damit körperlich spüren! Das einzige
das sie wecken könnte wäre die "Finanzkrise"! Allerdings wären dann alle betroffen,
nicht nur diese Idioten!

Denkpoli
07.03.2009, 23:28
Solche Leute muessen ihren Irrtum erst "spüren", bevor sie ihre Meinung ändern.

Das "Spüren" muss aber extrem intensiv sein, sonst hilt das nix! Jede Wette: Die entlassenen Nokia - Mitarbeiter werden mit überwältigender Mehrheit genau die wählen, die die Arbeitsplatzverlagerung verschuldet haben.

Denkpoli
07.03.2009, 23:30
@Denkpoli:

Weil sie tagtäglich mit medialen Einheitsbrei aus Lügen und Halbwahrheiten der sogenannten Medieneliten überschwemmt werden.

Richtig!
Wenn Göbbels noch leben würde, er würde wegen der Effizienz unserer Propaganda vor Neid erblassen.

klartext
07.03.2009, 23:31
Das "Spüren" muss aber extrem intensiv sein, sonst hilt das nix! Jede Wette: Die entlassenen Nokia - Mitarbeiter werden mit überwältigender Mehrheit genau die wählen, die die Arbeitsplatzverlagerung verschuldet haben.

Politik schafft keine Arbeitsplätze oder verlagert sie. Du redest Unfug.
Wo er produziert, ist alleine eine Entscheidung des Unternehmers.

Denkpoli
07.03.2009, 23:33
Politik schafft keine Arbeitsplätze oder verlagert sie. Du redest Unfug.
Wo er produziert, ist alleine eine Entscheidung des Unternehmers.

Politik hat die EU - Osterweiterungen beschlossen.

Bruddler
07.03.2009, 23:34
Das "Spüren" muss aber extrem intensiv sein, sonst hilt das nix! Jede Wette: Die entlassenen Nokia - Mitarbeiter werden mit überwältigender Mehrheit genau die wählen, die die Arbeitsplatzverlagerung verschuldet haben.

Sie werden jede Schuld von sich weisen und auch den (ehemaligen) Nokia-Mitarbeitern wie gewohnt wieder das Blaue vom Himmel herunterlügen !
und wieder wird man ihnen auf den Leim gehen..... ;(

Denkpoli
07.03.2009, 23:36
Sie werden jede Schuld von sich weisen und auch den (ehemaligen) Nokia-Mitarbeitern wie gewohnt wieder das Blaue vom Himmel herunterlügen !
und wieder wird man ihnen auf den Leim gehen..... ;(

Es ist zum heulen!

Eloy
07.03.2009, 23:37
Politik schafft keine Arbeitsplätze oder verlagert sie. Du redest Unfug.
Wo er produziert, ist alleine eine Entscheidung des Unternehmers.

Die Politik schafft keine Arbeitsplätze, da hast du recht, außer in der Mihigruindustrie!
Aber wie heißt es so schön im Politjargon:

"Sie schafft die Rahmenbedingungen!"

Vermutlich bringt in Deutschland die Verlagerung von Arbeitsplätzen mehr Geld, als
deren Erhaltung.

klartext
07.03.2009, 23:37
Politik hat die EU - Osterweiterungen beschlossen.

Dort produzieren zu lassen, gab es schon lange vorher. Quelle hat in der DDR eine Menge produziert.
Die Osterweiterung war sinnvoll, aber zu überhastet.

Bruddler
07.03.2009, 23:38
Politik schafft keine Arbeitsplätze oder verlagert sie. Du redest Unfug.
Wo er produziert, ist alleine eine Entscheidung des Unternehmers.

Allerdings kann die Politik mit dazu beitragen, dass es den Unternehmern bei der Entscheidungsfindung etwas leichter fällt.....
(Stichwort: Subventionen und sonstige Vergünstigungen)


"Sie schafft die Rahmenbedingungen!"

Hofer
07.03.2009, 23:38
Das "Spüren" muss aber extrem intensiv sein, sonst hilt das nix! Jede Wette: Die entlassenen Nokia - Mitarbeiter werden mit überwältigender Mehrheit genau die wählen, die die Arbeitsplatzverlagerung verschuldet haben.


Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

klartext
07.03.2009, 23:39
Die Politik schafft keine Arbeitsplätze, da hast du recht, außer in der Mihigruindustrie!
Aber wie heißt es so schön im Politjargon:

"Sie schafft die Rahmenbedingungen!"

Vermutlich btingt in Deutschland die Verlagerung von Arbeitsplätzen mehr Geld, als
deren Erhaltung.

Diese Verlagerung hat viele Gründe, aber einen Hauptgrund - zu hohe Kosten. Dafür ist natürlich die Politik verantwortlich, aber nicht nur.

Bruddler
07.03.2009, 23:43
Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.


genau dies' meinte ich, als ich von "spüren" schrieb..... :]

klartext
07.03.2009, 23:45
Allerdings kann die Politik mit dazu beitragen, dass es den Unternehmern bei der Entscheidungsfindung etwas leichter fällt.....
(Stichwort: Subventionen und sonstige Vergünstigungen)

Die Ramenbedingungen setzt der Staat fest, bzw., die jeweilige Regierung.
Sie wurden seit viele Jahren verschlechtert. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Denkpoli
07.03.2009, 23:46
Dort produzieren zu lassen, gab es schon lange vorher. Quelle hat in der DDR eine Menge produziert.

Schon, das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Osterweiterungen die Verlagerung von Arbeitsplätzen begünstigen.


Die Osterweiterung war sinnvoll, aber zu überhastet.

Sehe ich anders.

Denkpoli
07.03.2009, 23:49
Diese Verlagerung hat viele Gründe, aber einen Hauptgrund - zu hohe Kosten. Dafür ist natürlich die Politik verantwortlich, aber nicht nur.

Früher hat es aber wunderbar geklappt. Erst seit die Politiker die Grenzen aufgerissen haben sind die Kosten angeblich zu hoch!

Eloy
08.03.2009, 00:00
Früher hat es aber wunderbar geklappt. Erst seit die Politiker die Grenzen aufgerissen haben sind die Kosten angeblich zu hoch!

Die Kosten sind zu hoch! Was hat die Öffnung der Grenzen gebracht! Neben einem freien Warenverkehr, der ja zu begrüßen ist, einen Tsunami an "Kostgängern", die
sich ins gemachte Nest gelegt haben, ohne jemals eine Leistung zu erbringen. Hat
man Anfangs die "Sozialkosten" mit der Begründung, man würde über seine Ver-
hältnisse leben, noch auf Arbeitgeber und Arbeitmehmer gleich verteilt, geht man
jetzt dazu über die Kosten einseitig auf den Arbeitnehmer abzuwälzen. Beispiel
Gesundheitsfond! Allerdings hat man zum Ausgleich für die Arbeitgeber nach der letzten Wahl die Einkommenssteuer um 15% gesenkt. Erst wenn der Arbeitnehmer,
der Leistungsträger seine Suppe für 1€ bekommt wird sich in diesem Lande Wider-
stand regen. Das "Prekariat", die Mehrzahl des Stimmviehs, wird bis dahin gut
versorgt. Allerdings ist es dann zu spät!

klartext
08.03.2009, 00:06
Früher hat es aber wunderbar geklappt. Erst seit die Politiker die Grenzen aufgerissen haben sind die Kosten angeblich zu hoch!

Da bin ich anderer Meinung, als direkt Betroffener. Die durch Ökospinner in die Höhe getriebenen Energiekosten habe mich vor drei Jahren vor die Wahl gestellt, meinen Betrieb zu schliessen oder ihn in grossen Teilen zu verlagern. Ich habe mich schweren Herzens für Letzteres entschieden und nur deshalb überlebt.

Denkpoli
08.03.2009, 00:08
Da bin ich anderer Meinung, als direkt Betroffener. Die durch Ökospinner in die Höhe getriebenen Energiekosten habe mich vor drei Jahren vor die Wahl gestellt, meinen Betrieb zu schliessen oder ihn in grossen Teilen zu verlagern. Ich habe mich schweren Herzens für Letzteres entschieden und nur deshalb überlebt.

Sag halt gleich, dass du selbst ein Arbeitsplatzverlagerer bist. Jetzt ist klar, warum du die "Etablierten" so toll findest.

Marathon
08.03.2009, 05:44
Und was sind die Neuparteien ?

Zum Beispiel Pro Köln, Pro NRW, Pro Deutschland, Pax Europa

Gawen
08.03.2009, 06:09
Du bist einfach nur ein Judenhasser a la Dummdödel , du drehst dich im Kreis merkst du das nicht ?
Judenlobby hier Judenlobby da ... das hängt mir gewaltig zu Arsch raus !
Dieses mega primitive Nazigesapper ...widerlich !

Mag sein das es einige Menschen gibt die Jüdische Namen tragen und sehr viel Macht besitzen , mag sein das es so etwas wie eine Weltverschwörung gibt, die wiederum von Menschen mit Namen wie Rothschild oder Kissinger initiiert wird, mag sein ... das hat allerdings nicht und rein gar nichts mit 99% der Menschen zu tun die eine Synagoge besuchen und dort beten !
In keiner einzigen Synagoge wurde jemals zum Hass oder zum Töten Andersgläubiger aufgerufen, kein Rabbi verlangt je das seine Schützlinge sich einen Bombengürtel basteln und sich ihre 72 Jungfrauen reservieren !!!!!

Reg Dich nicht so auf, das ist schlecht für die Pumpe. Und es gibt keine Engel... ;)


Es gibt auch in der jüdischen Religion den "Erzfeind", den man religiös legitimiert ausrotten darf und diese Option solches zu predigen haben Rabbis in Vergangenheit und Gegenwart auch schon gezogen:

"Rabbi Rosen said: "Those who slaughter students poring over their Torah, those who rain Qassams down indiscriminately on men, women, old and young, babes and sucklings - those who hail the destruction of Israel and dance on the blood, are Amalek in our generation," and therefore "only with hostility, and by conquering our humane emotions that are contrary to that, will we be victorious."

The rabbi of Safed, Rabbi Shmuel Eliyahu, also "has no moral problem with quashing the wicked - destroying Amalek from beginning to end," and Rabbi Dov Lior of Kiryat Arba also makes it clear that "whoever wants to overpower and destroy the Jewish people, the law of Amalek applies to him, with all that that entails.""

http://www.haaretz.com/hasen/spages/968452.html


"Einige Rabbis gehen sogar so weit bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie besipeilsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte Kaiser Wilhelm II bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten."

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter


Und die jüdisch-islamische Kooperation in Deutschland ist offiziell:

"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=mehrheitsgesellschaft

romeo1
08.03.2009, 07:17
Ich muß noch einmal auf das Ausgangsthema zurückkommen. Der Islam ist kein Bestandteil der dt. Gesellschaft und Schäuble lügt wider besseren Wissens. Die Anzahl der dt. die zum Islam mutiert sind, kann man als vernachlässigbar in Bezug auf die Gesamtbevölkerung setzen. Der Islam ist Bestandteil der Kultur vieler Einwanderer.
Die Frage die sich für mich daraus ergibt ist die, warum Schäuble lügt?

Bruddler
08.03.2009, 07:20
Sag halt gleich, dass du selbst ein Arbeitsplatzverlagerer bist. Jetzt ist klar, warum du die "Etablierten" so toll findest.

So gesehen, ist auch klartext ein Systemgünstling.....

Bruddler
08.03.2009, 07:22
Ich muß noch einmal auf das Ausgangsthema zurückkommen. Der Islam ist kein Bestandteil der dt. Gesellschaft und Schäuble lügt wider besseren Wissens. Die Anzahl der dt. die zum Islam mutiert sind, kann man als vernachlässigbar in Bezug auf die Gesamtbevölkerung setzen. Der Islam ist Bestandteil der Kultur vieler Einwanderer.
Die Frage die sich für mich daraus ergibt ist die, warum Schäuble lügt?

WEIL ER ES MUSS !!!
Nur die Frage bleibt: Auf wessen Geheiß ?

Gawen
08.03.2009, 07:26
WEIL ER ES MUSS !!!
Nur die Frage bleibt: Auf wessen Geheiß ?

Auf wessen Geheiß ? Die "Weltöffentlichkeit" will das doch so! ;)


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=mehrheitsgesellschaft

Bruddler
08.03.2009, 07:43
Auf wessen Geheiß ? Die "Weltöffentlichkeit" will das doch so! ;)


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=mehrheitsgesellschaft

Die Deutschen muessen ständig auf ihre Belastbarkeit geprüft werden, selbst wenn dies' zur Aufhebung von deren eigenen Existenz führen sollte...
Ich sage dazu: Kriegstreiberei ! X(

Gawen
08.03.2009, 08:55
Die Deutschen muessen ständig auf ihre Belastbarkeit geprüft werden, selbst wenn dies' zur Aufhebung von deren eigenen Existenz führen sollte...
Ich sage dazu: Kriegstreiberei ! X(

Was ein Glück, daß die Iraner mit ihren jüdischen Mitbürgern vernünftig umgehen, sonst würde man uns wohl mal wieder einen "neuen Holocaust" basteln, gegen den wir dringend in den Krieg ziehen müssen... ;)


"Nun ist die Frage, was genau man im Bundesjustizministerium unter dem "Leugnen des Völkermords im ehemaligen Jugoslawien" meint. Relativ unumstritten dürften die Taten von serbischen Verbänden im Rahmen des Kriegs gegen Kroatien (1991-1992) und des Bosnien-Krieges (1992-1995) sein. [extern] Kritiker haben sich bereits darauf gestürzt, dass als Begründung für den Krieg der Nato-Staaten 1999 Serbien des Völkermords bezichtigt wurde, wobei vor allem das zuerst von OSZE-Beobachtern geschilderte Massaker von Racak am 15. Januar 1999. als Legitimation diente.

Die von den Kriegsparteien geschilderten Umstände der angeblichen Hinrichtung und Verstümmelung von 45 Zivilisten wurden aber später in Zweifel gezogen, vermutlich hat es sich um ein Gefecht gehandelt, der Tatort scheint für die Medien inszeniert worden zu sein, aufgrund der den Medien präsentierten Fotografien sprach jedoch der damalige Verteidigungsminister Scharping von Völkermord [...] Lageanalysen des Auswärtigen Amts und des Verteidigungsministeriums sprechen allerdings noch am Tag des Nato-Angriffs nicht von der humanitären Katastrophe, die Außenminister Fischer u.a. in die Nähe des Holocaust rückte."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19470/1.html


Wie wohl ließe sich unser Zorn auf die Islamiker leichter züchten, als durch Zwangsimport von islamischen Unterklasse-Wirtschaftsflüchtlingen...?



"Zur Begründung für ein militärisches Eingreifen verweist die Bundesregierung immer wieder auf die Ereignisse von Racak.

Das sogenannte Massaker von Racak hat den Fortgang des Kosovo-Konflikts erheblich beeinflusst und den Weg zum Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien geebnet. Unstrittig ist wohl - dies gibt auch die serbische Führung zu -, dass die Toten in Racak auf das Konto der serbischen Sicherheitskräfte gingen. Unklar ist nach wie vor der Ablauf des Geschehens. Eine entscheidende Rolle spielte dabei der amerikanische Leiter der Kosovo-Verifikationsmission, Botschafter William Walker. Bei einer objektiven Betrachtung kommt man nicht umhin sein Verhalten als unangemessen und außerhalb aller normalen Regeln für eine Person mit diplomatischem Status zu bewerten. In Racak, am Ort des Geschehens, schien es ihm vor allem darum zu gehen, den von ihm mitgebrachten Journalisten freies Schalten und Walten zu ermöglichen. Walker machte keine Anstalten notwendigen Maßnahmen für eine kriminaltechnische Untersuchung einzuleiten, so z. B. das Gebiet abzusperren und den unerlaubten Zugang zu verhindern. Er beschuldigte aufgrund des Augenscheins und der Aussagen der Dorfbewohner die jugoslawischen Sicherheitskräfte und machte darüber hinaus falsche Angaben zu den Toten. Mit seinen vorschnellen Aussagen und Urteilen prägte er das Urteil anderer Organisationen und Regierungen, die ihrerseits seine "Feststellungen" mit fahrlässiger Leichtgläubigkeit ungeprüft übernahmen und zu einer Grundlage ihrer Politik machten. Mit seiner unbewiesenen Version von Racak zündete Walker die Lunte zum Krieg gegen Jugoslawien."

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/loquai-frikorr.html



Das nächste inszenierte Massaker kommt bestimmt und wird dann wie geübt holocaustisiert werden.

Zarah
08.03.2009, 10:14
WEIL ER ES MUSS !!!
Nur die Frage bleibt: Auf wessen Geheiß ?


Unsere Politiker nehmen auffallend jede Kritik ohne Widerworte hin! Egal, ob wir vom Ausland oder von den Zentralräten in Deutschland angegriffen werden, es endet immer in serviler Haltung eines jeden deutschen Politikers. Der Grund kann nur auf beschränkte Entscheidungsbefugnisse hinweisen!
Auf wessen Geheiß kann nur im Rückblick der Geschichte vermutet werden.

Marathon
08.03.2009, 10:18
Deutsche sind kein Teil der Bevölkerung, aber der Islam ist Teil Deutschlands.

Alles klar X(

Das ist die BRDigen GmbF (Gemeinschaft mit beschränkter Führung).

Atheist
25.06.2009, 22:19
Islam ist Teil Deutschlands

http://pix.sueddeutsche.de/politik/866/473382/180x180_WPfJLc1cBl.jpeg


Zum Abschluss der Islamkonferenz hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) eine positive Bilanz gezogen. In den drei vergangenen Jahren sei die Konferenz in vielen praktischen Fragen vorangekommen, sagte er am Donnerstag in Berlin.

Gleichzeitig sprach sich Schäuble für ein Weitermachen aus - auch nach der Bundestagswahl soll die Konferenz weiter tagen. "Wir waren uns alle einig: Dieser Ansatz muss in den kommenden Jahren wie auch immer fortgesetzt werden."


Deutschland sei durch die Konferenz dem Ziel der Akzeptanz von Vielfalt ein Stück nähergekommen. Auch in der Bevölkerung habe die Konferenz das Bewusstsein gefördert, dass der "Islam Teil unseres Landes" sei.

Schäuble räumte ein, die Teilnehmer hätten sich nicht in allen Fragen einigen können. Er betonte aber: "In den vergangenen drei Jahren haben wir das Verhältnis von Staat und Muslimen in Deutschland grundlegend verändert und einen Prozess der Integration auf den Weg gebracht.“ Die Konferenz setze "ein deutliches Zeichen“, dass Muslime ein Teil Deutschlands geworden seien.

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sprach sich für eine Fortsetzung aus: Durch die Islamkonferenz sei viel in Bewegung gekommen. Nach Auffassung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) ist der Dialogprozess noch nicht abgeschlossen. "Jahrzehntelange Versäumnisse bei der Integration können nicht in drei Jahren Islamkonferenz nachgeholt werden", sagte die Ministerin, die als Regierungsmitglied der Islamkonferenz angehört, der Berliner Zeitung.

http://www.sueddeutsche.de/politik/866/473382/text/?page=2#readcomment

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Islam "Teil Deutschlands" :kotz:

Man will den Deutschen mit allen Möglichkeiten die "Schönheiten des Islams" näherbringen um diesen hoffähig zu machen und offiziel hier "einbürgern" zu können. Ob der dumme deutsche Michel das will ist egal - ER HAT zu wollen. Islamische Interessen haben Vorrang. Wann immer ein Moslem fordert - die Bundesregierung ist stes zur Stelle ihnen alle Wünsche von den Lippen zu lesen.

Deutschmann
26.06.2009, 08:16
Die Islamkonferenz ist wohl ohne nennenswerte Ergebnisse zu Ende gegangen. Schlicht gesagt: sie war fürn Arsch. Aber unser Schäuble sieht natürlich wieder mal Erfolge. :rolleyes:

http://www.welt.de/die-welt/article4001441/Die-Graeben-in-der-Islam-Konferenz-bleiben-tief.html

(...) Zwar verabschiedete die DIK eine Stellungnahme über "Deutsche Gesellschaftsordnung und Wertekonsens" sowie sicherheitspolitische "Schlussfolgerungen zur Transparenz muslimischer Organisationen", doch beide Texte wurden vom "Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland" nicht mitgetragen. (...)