PDA

Vollständige Version anzeigen : Es reicht!



Joseph Malta
07.03.2009, 12:44
Busse werden von Religionsfanatikern mit dicken Steinen beworfen, Reifen werden aufgeschlitzt, Mitarbeiter der Busunternehmen werden belästigt und tätlich angegriffen und es kommt zu Übergriffen auf Frauen, die sich nicht der strikten Geschlechtertrennung unterwerfen oder unzüchtig gekleidet sind. Solche Dinge dürfen heute einfach nicht mehr vorkommen. Verdammte Musels! Musels? Waren es denn Musels? Schauen wir doch mal nach.


Normalerweise herrscht Gedrängel an den meisten Haltestellen der strengreligiösen Gegenden Jerusalems. Sobald die Busse vorfahren, streben Männer in schwarzen Mänteln und Hüten sowie züchtig gekleidete Frauen zur Tür, um einen guten Platz zu ergattern. Vergangene Woche aber bot sich ein ganz anderes Bild: Die Haltestellen waren leer. Religiöse Fanatiker bewarfen stattdessen die Busse im ultraorthodoxen Viertel Mea Schearim mit Steinen, zerstachen Reifen und bedrohten Angestellte. Auch im benachbarten Geula kam
es zu Demonstrationen. Die Betreiberfirma Egged sah sich gezwungen, den Busverkehr kurzzeitig auszusetzen.

Eine neue Qualität im Kampf um die im Volksmund als koscher bezeichneten Busse, der bereits seit Jahren schwelt, ist erreicht. Wobei das Wort „koscher“ in diesem Zusammenhang blanker Euphmismus ist. Tatsächlich handelt es sich um öffentliche Verkehrsmittel des landesweit operierenden Unternehmens Egged, die ihren Service nach Geschlechtern getrennt anbieten. Frauen dürfen ausschließlich hinten einsteigen und sitzen, Männer vorn. Wer keinen langen Rock und hochgeschlossene Bluse trägt, darf gar nicht erst mit. Blicke und Berührungen sind strengstens untersagt. Männliche religiöse Autoritäten diktieren Frauen – in Übereinstimmung mit einem öffentlichen Unternehmen – ob ihre Kleidung züchtig genug ist, wo sie einzusteigen und zu sitzen haben.

http://www.juedische-allgemeine.de/epaper/pdf.php?pdf=../imperia/md/content/ausgabe/2009/ausgabe10/05.pdf

Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Orthodoxen. Da macht es doch Sinn zu sagen, ein fortschrittliches Gesamtisrael bekämpft als Stellvertreter für uns in Europa einen zurückgebliebenen Gesamtislam. Denn wer wünscht sich nicht auch hier landesweite Buslinien, in denen Männlein und Weiblein getrennt einzusteigen haben? Langer Rock und hochgeschlossene Bluse. Da fehlt ja nur noch das Kopftuch und schon hat man was? Genau.

Täusche ich mich oder reißen sich die Extremklerikalen aller Länder momentan massiv die Masken vom Gesicht? Wollen sie wirklich erreichen, dass der gemäßigte Islam in Ländern wie beispielsweise der Türkei gar nicht mehr so dramatisch erscheint? Oder eifern sie kollektiv um den besten Sitzplatz im Zug, der den Weg zurück ins Mittelalter fährt?

Doc Gyneco
07.03.2009, 12:48
Und inwiefern sollte das uns hier in Europa interessieren ?

Das geht den meisten hier am Allerwertesten vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nationalix
07.03.2009, 12:48
Na und? Sollen die Juden in Israel doch machen was sie wollen.

Bruddler
07.03.2009, 12:49
Joseph, Was muesste ich jetzt schreiben, um mich bei Dir beliebt zu machen ? :rolleyes:

Doc Gyneco
07.03.2009, 12:50
Was muesste ich jetzt schreiben, um mich bei Dir beliebt zu machen ? :rolleyes:

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit !

:D:D:D

Skaramanga
07.03.2009, 12:50
Dann sollen die Knalltüten halt zu Fuß gehen. Al ha-raglaim wie man so sagt. :hihi:

klartext
07.03.2009, 12:50
Wieder einmal missbraucht dieser forist diese Rubrik mit einer drittklassigen Auslandsmeldung. Ich bitte die Forumsleitung, diesen Beitrag in " Ausland " zu verschieben.

Doc Gyneco
07.03.2009, 12:51
Wieder einmal missbraucht dieser forist diese Rubrik mit einer drittklassigen Auslandsmeldung. Ich bitte die Forumsleitung, diesen Beitrag in " Ausland " zu verschieben.

Oder noch besser !

Einfach löschen !!

:)):)):))

eintiroler
07.03.2009, 12:52
Ist auch so viel schlimmer als Menschen zu steinigen. Lassen wir mal die hiesigen Damen entscheiden ob sie lieber hinten sitzen oder ohne Kopf aufwachen...

Bruddler
07.03.2009, 12:53
Wieder einmal missbraucht dieser forist diese Rubrik mit einer drittklassigen Auslandsmeldung. Ich bitte die Forumsleitung, diesen Beitrag in " Ausland " zu verschieben.

Ich bitte die Forumsleitung, Joseph's Beitrag in " Spaß und Plauderecke " zu verschieben.

Skaramanga
07.03.2009, 12:53
Oder noch besser !

Einfach löschen !!

:)):)):))

Genau. Al tachat - wie man so sagt. :D

Nationalix
07.03.2009, 12:54
Ich bitte die Forumsleitung, Joseph's Beitrag in " Spaß und Plauderecke " zu verschieben.

Nicht nur diesen Beitrag. Sollte für alle JM-Beiträge gelten. :D

Gärtner
07.03.2009, 12:54
Busse werden von Religionsfanatikern mit dicken Steinen beworfen, Reifen werden aufgeschlitzt, Mitarbeiter der Busunternehmen werden belästigt und tätlich angegriffen und es kommt zu Übergriffen auf Frauen, die sich nicht der strikten Geschlechtertrennung unterwerfen oder unzüchtig gekleidet sind. Solche Dinge dürfen heute einfach nicht mehr vorkommen. Verdammte Musels! Musels? Waren es denn Musels? Schauen wir doch mal nach.



http://www.juedische-allgemeine.de/epaper/pdf.php?pdf=../imperia/md/content/ausgabe/2009/ausgabe10/05.pdf

Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Orthodoxen. Da macht es doch Sinn zu sagen, ein fortschrittliches Gesamtisrael bekämpft als Stellvertreter für uns in Europa einen zurückgebliebenen Gesamtislam. Denn wer wünscht sich nicht auch hier landesweite Buslinien, in denen Männlein und Weiblein getrennt einzusteigen haben? Langer Rock und hochgeschlossene Bluse. Da fehlt ja nur noch das Kopftuch und schon hat man was? Genau.

Täusche ich mich oder reißen sich die Extremklerikalen aller Länder momentan massiv die Masken vom Gesicht? Wollen sie wirklich erreichen, dass der gemäßigte Islam in Ländern wie beispielsweise der Türkei gar nicht mehr so dramatisch erscheint? Oder eifern sie kollektiv um den besten Sitzplatz im Zug, der den Weg zurück ins Mittelalter fährt?
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgweifellos handelt es bei den von dir beschriebenen Extremspinnern um eine besonders unangenehme Form des religiösen Eiferers. Allerdings beabsichtigen sie im Unterschied zu ihren islamistischen Kollegen nicht, gleiche die ganze Welt mit ihrem kranken Weltbild zu überziehen und helfen dieser "Mission" auch nicht mit Bomben und Terror nach.

Joseph Malta
07.03.2009, 12:55
Aus dem Artikel:


In der Vergangenheit ist es bereits einige Male zu gewalttätigen Übergriffen von männlichen auf weibliche Passagiere gekommen, die sich geweigert hatten, auf einem der hinteren Sitze Platz zu nehmen.
Eine Betroffene, die Beschimpfungen und Bedrohungen nicht stillschweigend hinnehmen will, ist die amerikanische Buchautorin Naomi Ragen, selbst strengreligiöse Jüdin. Auf einer Fahrt innerhalb Jerusalems wurde sie beleidigt und körperlich bedroht. Sie machte ihrem Unmut über die Diskriminierung öffentlich Luft. „Heute ist es nur ein Platz im Bus, doch wer weiß, was es schon morgen sein wird?“

Gewalt von Männern gegen Frauen. Und das außerhalb des Islams? Ja gibt es das denn überhaupt? Das kann doch nur eine MSM-Ente sein. Und die strengreligiöse Jüdin, der das nicht passt und die selbst Opfer wurde, ist sicher ein U-Boot. :D

Nationalix
07.03.2009, 12:59
Ja ja, die bösen bösen Juden mal wieder.

Silencer
07.03.2009, 13:00
Ich sagte ja schon immer, dass orthodoxe Juden und primitiver Teil der Moslems, unterscheiden sich voneinander kaum. Beide Gruppen gehören zu dem Dümmsten was die Evolution hervorgebracht hat. :]

Joseph Malta
07.03.2009, 13:00
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgweifellos handelt es bei den von dir beschriebenen Extremspinnern um eine besonders unangenehme Form des religiösen Eiferers. Allerdings beabsichtigen sie im Unterschied zu ihren islamistischen Kollegen nicht, gleiche die ganze Welt mit ihrem kranken Weltbild zu überziehen und helfen dieser "Mission" auch nicht mit Bomben und Terror nach.

Nun, da muss man sich fragen, wieso sie das nicht tun. Mag es an der Zahl liegen, die sie in ihren Reihen wissen? Was geschieht, werden diese Kollegen mehr und legen sie zahlenmäßig zu? Ist ein Zulauf solcher Bekloppten auszuschließen und täusche ich mich, dass diese Kollegen gerade in Belgien das Straßenbild in jüdischen Vierteln prägen?

Und den Laberbacken sei gesagt, dass Belgien in Europa liegt und zudem dieser Sektor des Forums nicht auf Europa beschränkt ist. "Themen des Tages World Press oder die aktuellen Themen aus aller Welt", so lautet die Überschrift dieses Forenbereiches. Der Artikel aus der Zeitung "Jüdische Allgemeine" datiert auf 05. März und das sollte am 07. März schon noch sehr aktuell sein.

romeo1
07.03.2009, 13:02
Wieder einmal missbraucht dieser forist diese Rubrik mit einer drittklassigen Auslandsmeldung. Ich bitte die Forumsleitung, diesen Beitrag in " Ausland " zu verschieben.

Und den Schreiber gleich mit!!

Bruddler
07.03.2009, 13:02
Ich sagte ja schon immer, dass orthodoxe Juden und primitiver Teil der Moslems, unterscheiden sich voneinander kaum. Beide Gruppen gehören zu dem Dümmsten was die Evolution hervorgebracht hat. :]

primitiver Teil der Moslems.....
gibt es denn noch andere Teile ? :rolleyes:

bernhard44
07.03.2009, 13:02
Busse werden von Religionsfanatikern mit dicken Steinen beworfen, Reifen werden aufgeschlitzt, Mitarbeiter der Busunternehmen werden belästigt und tätlich angegriffen und es kommt zu Übergriffen auf Frauen, die sich nicht der strikten Geschlechtertrennung unterwerfen oder unzüchtig gekleidet sind. Solche Dinge dürfen heute einfach nicht mehr vorkommen. Verdammte Musels! Musels? Waren es denn Musels? Schauen wir doch mal nach.



http://www.juedische-allgemeine.de/epaper/pdf.php?pdf=../imperia/md/content/ausgabe/2009/ausgabe10/05.pdf

Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Orthodoxen. Da macht es doch Sinn zu sagen, ein fortschrittliches Gesamtisrael bekämpft als Stellvertreter für uns in Europa einen zurückgebliebenen Gesamtislam. Denn wer wünscht sich nicht auch hier landesweite Buslinien, in denen Männlein und Weiblein getrennt einzusteigen haben? Langer Rock und hochgeschlossene Bluse. Da fehlt ja nur noch das Kopftuch und schon hat man was? Genau.

Täusche ich mich oder reißen sich die Extremklerikalen aller Länder momentan massiv die Masken vom Gesicht? Wollen sie wirklich erreichen, dass der gemäßigte Islam in Ländern wie beispielsweise der Türkei gar nicht mehr so dramatisch erscheint? Oder eifern sie kollektiv um den besten Sitzplatz im Zug, der den Weg zurück ins Mittelalter fährt?

jawoll "Malta" nicht nachlassen, kämpfen, kämpfen........

Nur ist deine Mühe vergebens! Die Waage neigt sich immer nur nach der einen Seite! Da ändern auch die paar Spinner in Jerusalem nix!

"Mene mene tekel u-pharsin"..........

Strandwanderer
07.03.2009, 13:03
Es reicht!


Als Überschrift zu "Maltas" Verabschiedungsstrang wäre das akzeptabel!

.

Pascal_1984
07.03.2009, 13:03
Hab ich ja schonmal geschrieben, die juden und die muslime sind sich nicht unähnlich!

Strandwanderer
07.03.2009, 13:05
Ich bitte die Forumsleitung, Joseph's Beitrag in " Spaß und Plauderecke " zu verschieben.

Die künstlich aufgeblasene Hetze geht weder als Spaß noch als Plauderei durch!


.

Doc Gyneco
07.03.2009, 13:05
Als Überschrift zu "Maltas" Verabschiedungsstrang wäre das akzeptabel!

.

Das hatte ich auch erhofft, als ich den Strangtitel sah !

Leider müssen wir solche Bekloppte noch lange ertragen !

:(:(:(

Doc Gyneco
07.03.2009, 13:06
Die künstlich aufgeblasene Hetze geht weder als Spaß noch als Plauderei durch!


.

Ein echt traurige Demontsration des Antisemiten Maltas !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mütterchen
07.03.2009, 13:06
Ich will hier in Deutschland keinen Bus, den ich mit hochgeschlossener Kleidung, Kopfbedeckung, durch einen seperaten Fraueneingang betreten darf.
Ich will auch nicht, dass außerhalb dieses Busses jemand verlangt, Frauen sollten sich verhüllen.

Was in irgendwelchen Bussen in irgendwelchen Teilen Jerusalems gefordert wird, ist mir vollkommen egal.

bernhard44
07.03.2009, 13:07
Hab ich ja schonmal geschrieben, die juden und die muslime sind sich nicht unähnlich!

das kommt daher das alle drei Religionen den gleichen Ursprung haben.......wir Christen auch! ;)

Strandwanderer
07.03.2009, 13:07
Das hatte ich auch erhofft, als ich den Strangtitel sah !

Leider müssen wir solche Bekloppte noch lange ertragen !

:(:(:(


"Das müssen wir aushalten."

.

Bruddler
07.03.2009, 13:07
Die künstlich aufgeblasene Hetze geht weder als Spaß noch als Plauderei durch!


.

da bleibt nur noch.....

http://www.nefco.ch/mueltonn/0192167f.jpg

Joseph Malta
07.03.2009, 13:07
Wenn es dir im Bereich der Religionen besser passt, lieber bernhard, dann sei es so. Würdest du denn jetzt bitte den themenfremden Spam auch noch löschen? :D

Pascal_1984
07.03.2009, 13:08
das kommt daher das alle drei Religionen den gleichen Ursprung haben.......wir Christen auch! ;)

Ihr Christen... ich bin ausgetreten ;)

Bruddler
07.03.2009, 13:09
Ich will hier in Deutschland keinen Bus, den ich mit hochgeschlossener Kleidung, Kopfbedeckung, durch einen seperaten Fraueneingang betreten darf.
Ich will auch nicht, dass außerhalb dieses Busses jemand verlangt, Frauen sollten sich verhüllen.

Was in irgendwelchen Bussen in irgendwelchen Teilen Jerusalems gefordert wird, ist mir vollkommen egal.

Dem Joseph scheint es nicht egal zu sein - warum auch immer.... :rolleyes:

Doc Gyneco
07.03.2009, 13:09
Wenn es dir im Bereich der Religionen besser passt, lieber bernhard, dann sei es so. Würdest du denn jetzt bitte den themenfremden Spam auch noch löschen? :D

Leider gibt es das Unterforum "Müllhalde" nicht hier, sonst hätten wir die Sache dort zuordnen können !

Die Forenleitung sollte sich mal um sowas bekümmern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strandwanderer
07.03.2009, 13:09
da bleibt nur noch.....

http://www.nefco.ch/mueltonn/0192167f.jpg


Für die Erfassung von Sondermüll gelten strengere Vorschriften!

Bruddler
07.03.2009, 13:10
Ihr Christen... ich bin ausgetreten ;)

dito ! ;)

Joseph Malta
07.03.2009, 13:12
Die hektischen Reaktionen der aufgescheuchten Erzreaktionären des Forums zeigen mir einen weiteren Volltreffer an. :D

Bruddler
07.03.2009, 13:13
Leider gibt es das Unterforum "Müllhalde" nicht hier, sonst hätten wir die Sache dort zuordnen können !

Die Forenleitung sollte sich mal um sowas bekümmern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So ein Unterforum koennte man auch gleich "Joseph Malta's hirnlose Absurditaeten" nennen ! ;)

Doc Gyneco
07.03.2009, 13:13
Die hektischen Reaktionen der aufgescheuchten Erzreaktionären des Forums zeigen mir einen weiteren Volltreffer an. :D

Volltreffer ?!?!

Eine antisemitische Demonstration eines Vollpfostens, dessen Blödheit von verschiedenen Forenusern kommentiert wird !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strandwanderer
07.03.2009, 13:13
Ihr Christen... ich bin ausgetreten ;)

Man kann auch Christ sein, ohne beispielsweise der heute deutschfeindlichen Zielen verpflichteten Evangelischen Kirche anzugehören.

.

bernhard44
07.03.2009, 13:16
Ihr Christen... ich bin ausgetreten ;)

das macht für die Muslime keinen Unterschied, Kortoffel ist Kartoffel!:]

Bruddler
07.03.2009, 13:16
Man kann auch Christ sein, ohne beispielsweise der heute deutschfeindlichen Zielen verpflichteten Evangelischen Kirche anzugehören.

.

auch die katholische Kirche muss da genannt werden ! :]

Strandwanderer
07.03.2009, 13:17
Die hektischen Reaktionen der aufgescheuchten Erzreaktionären des Forums zeigen mir einen weiteren Volltreffer an. :D

Welche Drogen haben denn diesen totalen Realitätsverlust ausgelöst?

.

Silencer
07.03.2009, 13:17
primitiver Teil der Moslems.....
gibt es denn noch andere Teile ? :rolleyes:


Ja. Ein Teil der Moslems "wackelt" in ihrem Glauben. Er wird aber von uns nicht ausreichend unterstützt, sondern von Gutmenschen wieder in den Islam zurück hineingequetscht. Ein Teufelskreis.

Joseph Malta
07.03.2009, 13:17
Volltreffer ?!?!

Eine antisemitische Demonstration eines Vollpfostens, dessen Blödheit von verschiedenen Forenusern kommentiert wird !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Für dich als geistigen Erdnuckel ist es also antisemitisch, was die jüdische Zeitung "Jüdische Allgemeine" schreibt, die ich zitiere? Der antisemitische Jude?

Darf ich also annehmen, dass du Gewalt gegen Frauen, die sich unzüchtig kleiden und im Bus nicht hinten sitzen wollen, in Ordnung fndest?

Bruddler
07.03.2009, 13:21
Für dich als geistigen Erdnuckel ist es also antisemitisch, was die jüdische Zeitung "Jüdische Allgemeine" schreibt, die ich zitiere? Der antisemitische Jude?

Darf ich also annehmen, dass du Gewalt gegen Frauen, die sich unzüchtig kleiden und im Bus nicht hinten sitzen wollen, in Ordnung fndest?

M.E. sollten Frauen sitzen dürfen wo sie wollen !
(Hauptsache breitbeinig !)

Joseph Malta
07.03.2009, 13:23
Lautstark und neuerdings auch mit geballter Faust wollen sie Egged zwingen, weitere Busse den Bedürfnissen ihrer Gemeinschaft anzupassen. Dazu gehört eine Vorrichtung zum Bezahlen an der hinteren Tür, damit Frauen nicht einmal in Versuchung geraten, den vorderen Einstieg zu benutzen.

„Egged trampelt systematisch auf den Seelen der Charedi-Bevölkerung herum
und zerstört ihre Heiligkeit, indem sie ihr tagtäglich gemischte, verwerfliche Busfahrten aufzwingt“

Na sie machen es einem im Moment aber auch so einfach. :D Da wird die Heiligkeit durch gemischte Busfahrten und sogar Berührungen zerstört. Welch ein g$ttloser Frevel, der da im Jahr 2009 in Jerusalem stattfindet. :))

Doc Gyneco
07.03.2009, 13:23
Darf ich also annehmen, dass du Gewalt gegen Frauen, die sich unzüchtig kleiden und im Bus nicht hinten sitzen wollen, in Ordnung fndest?

Klar !

Du nicht ?

:D :D :D

Moser
07.03.2009, 13:23
http://www.juedische-allgemeine.de/epaper/pdf.php?pdf=../imperia/md/content/ausgabe/2009/ausgabe10/05.pdf



Man sollte das in Deutschland auch einführen.

Natürlich unter Aufsicht der katholischen Kirche.

Joseph Malta
07.03.2009, 13:25
M.E. sollten Frauen sitzen dürfen wo sie wollen !
(Hauptsache breitbeinig !)

Hättest du noch "...frisch rasiert und ohne Slip" zugefügt, hättest du dich bei mir sehr beliebt gemacht und ich hätte versprochen, ich nutze auch mal wieder öffentliche Verkehrsmittel.

Moser
07.03.2009, 13:25
Für dich als geistigen Erdnuckel ist es also antisemitisch, was die jüdische Zeitung "Jüdische Allgemeine" schreibt, die ich zitiere? Der antisemitische Jude?


Natürlich bist du ein Antisemit.

Aber hier sollte das Eingangsthema diskutiert werden.

Doc Gyneco
07.03.2009, 13:28
Man sollte das in Deutschland auch einführen.

Natürlich unter Aufsicht der katholischen Kirche.

Klar !

In Nonnenkleidung !

Schön züchtig !

http://www.fepsextoys.com/img/p/115-138-produit.jpg

:)):)):))

Pascal_1984
07.03.2009, 13:28
das macht für die Muslime keinen Unterschied, Kortoffel ist Kartoffel!:]

Deswegen bin ich ja für eine artgerechte rückführung der Musels in ihren natürlichen lebensraum ;)

Moser
07.03.2009, 13:29
Klar !

In Nonnenkleidung !

Schön züchtig !

http://www.fepsextoys.com/img/p/115-138-produit.jpg

:)):)):))

Ja, durchaus, mit deinem Vorschlag könnte ich mich anfreunden.

Joseph Malta
07.03.2009, 13:29
Nun aber sagte Sprecher Ron Ratner, dass die Linie 2 zwar zum Großteil von Charedim, jedoch auch von Touristen und säkularen Israelis genutzt werde. „Und nur, wenn die Zahl der ultraorthodoxen Passagiere gegen 100 Prozent tendiert, sind wir bereit, in den Bussen eine Geschlechtertrennung zuzulassen.“

Das muss man doch einwirken lassen. Es gibt Israelis, die nicht säkular sind? Und die stellen auf manchen Buslinien die Mehrheit? Und weil sie die Mehrheit stellen erwarten sie, dass sich die Minderheit, die aber wohl die Mehrheit des gesamten Landes stellt, sich ihnen anpasst?
Lass das mal nicht hiesige Hardcoremuslime lesen, wie man das anstellt. Die könnten bei manchen Buslinien in muslimischen Ballungszentren auf ganz krumme Ideen kommen. Ist der ultraorthodoxe Israeli gar forderungsfrecher als der Muselmane? Verdammt noch mal. Sachen gibt es.

Joseph Malta
07.03.2009, 13:37
Extrem witzig ist die Tatsache, dass der Oberste Gerichtshof sich derzeit damit beschäftigt und untersucht, ob eine Geschlechtertrennung, bei der Frauen nur den hinteren Teil der Busse nutzen dürfen und wo für Frauen strenge Bekleidungvorschriften gelten, eine Diskriminierung von Frauen sei. Das müssten sie erst prüfen.

Hallo, ihr lieben Israelis vom Obersten Gerichtshof. Was gibt es daran zu prüfen? Da reicht ein Blick und schon ist das Thema durch. Alleine die Tatsache, dass dort "geprüft" wird und man "Gespräche mit allen Parteien" führt zeigt doch, die spinnen, die Israelis. Diskriminierender als das Theater dort geht kaum noch.

Stanley_Beamish
07.03.2009, 13:40
Das muss man doch einwirken lassen. Es gibt Israelis, die nicht säkular sind? Und die stellen auf manchen Buslinien die Mehrheit? Und weil sie die Mehrheit stellen erwarten sie, dass sich die Minderheit, die aber wohl die Mehrheit des gesamten Landes stellt, sich ihnen anpasst?
Lass das mal nicht hiesige Hardcoremuslime lesen, wie man das anstellt. Die könnten bei manchen Buslinien in muslimischen Ballungszentren auf ganz krumme Ideen kommen. Ist der ultraorthodoxe Israeli gar forderungsfrecher als der Muselmane? Verdammt noch mal. Sachen gibt es.

Der Unterschied liegt darin, dass es in diesem Fall jüdische Sektierer in einem jüdischen Land sind, und im anderen Fall Muslime, die in einem christlich geprägten Land wie Deutschland grundsätzlich nichts zu suchen, geschweige denn zu verlangen haben.

Joseph Malta
07.03.2009, 13:47
Der Unterschied liegt darin, dass es in diesem Fall jüdische Sektierer in einem jüdischen Land sind, und im anderen Fall Muslime, die in einem christlich geprägten Land wie Deutschland grundsätzlich nichts zu suchen, geschweige denn zu verlangen haben.

Das heißt, würden christliche Sektier, die es bei uns in Massen gibt, etwas in der Art fordern, wäre das auch bei uns grundsätzlich in Ordnung? Du machst mir echt Hoffnung. :D

Strandwanderer
07.03.2009, 14:16
Lass das mal nicht hiesige Hardcoremuslime lesen, wie man das anstellt. Die könnten bei manchen Buslinien in muslimischen Ballungszentren auf ganz krumme Ideen kommen.

"Maltas" Herzenswunsch ist längst Wirklichkeit!

Auf
krumme Ideen kommen Musel-Kültürbereicherer in deutschen Bus- und U-Bahnlinien doch laufend:

Zwei Beispiele von Tausenden, nach dem Zufallsprinzip aus den tagtäglichen Verbrechensmeldungen (hier aus Berlin) ausgewählt:

Libanesischer Intensivtäter schlägt Busfahrer grundlos mit der Faust ins Gesicht, sein Cousin filmt die Tat:

http://tinyurl.com/b597p9


Berlin: "Südländer" tritt couragierten Fahrgast halbtot


Berlin - Ein 44-Jähriger ist am Samstagnachmittag in einer Berliner U-Bahn schwer verletzt worden, weil er einen jungen Mann von Zudringlichkeiten gegen mehrere Frauen abhalten wollte. Wie die Polizei mitteilte, schlug der Täter sein Opfer zunächst ins Gesicht. Dann habe er sich an die Haltestangen der Bahn gehängt und dem couragierten Fahrgast mit voller Wucht gegen den Kopf getreten. Der 44-Jährige knallte gegen den Boden. Der Mann musste reanimiert werden, kam ins Krankenhaus und war nach Angaben der Polizei zunächst nicht vernehmungsfähig. Über seinen Zustand wurden bis zum Abend keine Details bekannt.

Der unbekannte Täter flüchtete am Bahnhof Westhafen. Ein Zeuge hatte vergeblich versucht, ihn festzuhalten. Nach Polizei-Angaben beschrieben Zeugen den Angreifer als etwa 20 Jahre alten Mann, der circa 1,80 Meter groß ist. Er soll kurze, gelockte schwarze Haare tragen und laut Polizeibericht "vermutlich Südländer" sein. Er trug zur Tatzeit ein weißgrau gestreiftes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und Turnschuhe.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,538816,00.html

Felidae
07.03.2009, 14:29
Es scheint wirklich so zu sein, dass sich die Eiferer aller Nationen derzeit ihre Masken runterreißen und ihre Fratzen zum Vorscheine kommen.

Felidae
07.03.2009, 14:31
Man kann auch Christ sein, ohne beispielsweise der heute deutschfeindlichen Zielen verpflichteten Evangelischen Kirche anzugehören.

.


auch die katholische Kirche muss da genannt werden ! :]

Dann muss man entweder zu den Orthodoxen oder einer eifernden Fanatikerkirche (Baptisten, Pfingstler, Methodisten) gehen. Oder man glaubt einfach an Gott und lässt diese Pharisäer Pharisäer sein.

Strandwanderer
07.03.2009, 14:40
Dann muss man entweder . . .

Man kann auch singen, ohne Mitglied in einem Gesangverein zu sein.

.

Stanley_Beamish
07.03.2009, 14:41
Das heißt, würden christliche Sektier, die es bei uns in Massen gibt, etwas in der Art fordern, wäre das auch bei uns grundsätzlich in Ordnung? Du machst mir echt Hoffnung. :D

Man merkt immer wieder, dass Logik nicht zu deinen Stärken gehört.
Ich unterstütze weder die Forderung von jüdischen Sektierern, noch von Hardcorekatholiken, oder gibt es hier im Board irgendwelche Äußerungen von mir in diese Richtung.
Aber um es noch einmal deutlich zu sagen: Muslime haben hier in Deutschland erst recht nichts zu fordern.

Joseph Malta
07.03.2009, 14:52
Man merkt immer wieder, dass Logik nicht zu deinen Stärken gehört.
Ich unterstütze weder die Forderung von jüdischen Sektierern, noch von Hardcorekatholiken, oder gibt es hier im Board irgendwelche Äußerungen von mir in diese Richtung.
Aber um es noch einmal deutlich zu sagen: Muslime haben hier in Deutschland erst recht nichts zu fordern.

Interessant. Wer darf denn in Deutschland "fordern"?

http://www.siz.cc/file/image//Eis6-450.jpg

Stanley_Beamish
07.03.2009, 15:21
Interessant. Wer darf denn in Deutschland "fordern"?



Das Finanzamt natürlich.:D

Joseph Malta
07.03.2009, 15:28
Das Finanzamt natürlich.:D

Gut dass du wenigstens noch merkst, wenn das Eis dünn wird. ;)

Stanley_Beamish
07.03.2009, 15:33
Gut dass du wenigstens noch merkst, wenn das Eis dünn wird. ;)

Das war nicht so schwer. Da standen doch überall Schilder.:))

D-Moll
07.03.2009, 15:58
Keine Gnade mit Zionisten!!!!!!!!!!!!!!!!

Dayan
07.03.2009, 20:55
Busse werden von Religionsfanatikern mit dicken Steinen beworfen, Reifen werden aufgeschlitzt, Mitarbeiter der Busunternehmen werden belästigt und tätlich angegriffen und es kommt zu Übergriffen auf Frauen, die sich nicht der strikten Geschlechtertrennung unterwerfen oder unzüchtig gekleidet sind. Solche Dinge dürfen heute einfach nicht mehr vorkommen. Verdammte Musels! Musels? Waren es denn Musels? Schauen wir doch mal nach.



http://www.juedische-allgemeine.de/epaper/pdf.php?pdf=../imperia/md/content/ausgabe/2009/ausgabe10/05.pdf

Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Orthodoxen. Da macht es doch Sinn zu sagen, ein fortschrittliches Gesamtisrael bekämpft als Stellvertreter für uns in Europa einen zurückgebliebenen Gesamtislam. Denn wer wünscht sich nicht auch hier landesweite Buslinien, in denen Männlein und Weiblein getrennt einzusteigen haben? Langer Rock und hochgeschlossene Bluse. Da fehlt ja nur noch das Kopftuch und schon hat man was? Genau.

Täusche ich mich oder reißen sich die Extremklerikalen aller Länder momentan massiv die Masken vom Gesicht? Wollen sie wirklich erreichen, dass der gemäßigte Islam in Ländern wie beispielsweise der Türkei gar nicht mehr so dramatisch erscheint? Oder eifern sie kollektiv um den besten Sitzplatz im Zug, der den Weg zurück ins Mittelalter fährt?
Hör zu Kreatur:Wir haben unseren religiösen Spinnern im griff.Mach du dir kein Kopf für uns.der fanatischsten Jude will aus dir kein Juden machen aber deine Musels wollen aus Allen ein Musel machen!Also schön die linke Nazi Fresse halten!

Dayan
07.03.2009, 20:59
Keine Gnade mit Zionisten!!!!!!!!!!!!!!!!Mit den Zionisten oder orthodoxen??:hihi::hihi:

Sauerländer
08.03.2009, 12:34
Da macht es doch Sinn zu sagen, ein fortschrittliches Gesamtisrael bekämpft als Stellvertreter für uns in Europa einen zurückgebliebenen Gesamtislam.
Wer sowas vertritt, dem ist eh nicht zu helfen.
Schon bei einer grundsätzlichen Positivwertung des Fortschrittsbegriffs stellt sich massiv die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Debatte.

Gabriel
08.03.2009, 12:53
Und inwiefern sollte das uns hier in Europa interessieren ?

Das geht den meisten hier am Allerwertesten vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, natürlich tut es das, aber so ist die Sache mit deinesgleichen nunmal: Man lebt in seiner kleinen Welt mit dem Feindbild Muslime am einen Ende und dem völkischen Kleingeist am anderen Ende ganz bequem, und in dieser Beschaulichkeit möchte man möglichst nicht gestört werden, bitte.

Ach und nehme er bitte das Zitat des ehrenwerten Toecutters aus seiner Signatur, selbiger würde sich schämen, wüsste er, welch ein Hanswurst seine klugen Worte mit sich herumträgt.

http://www.politik-forum.eu/images/smilies/hat.gif

Sauerländer
08.03.2009, 13:00
Ja, natürlich tut es das, aber so ist die Sache mit deinesgleichen nunmal: Man lebt in seiner kleinen Welt mit dem Feindbild Muslime am einen Ende und dem völkischen Kleingeist am anderen Ende ganz bequem, und in dieser Beschaulichkeit möchte man möglichst nicht gestört werden, bitte.

Hier sei mal angemerkt, dass auch mancher, den das hiesige Thema nichtmal peripher tangiert, keineswegs ein "Feindbild Islam" hegen muss, um quasi von der Fixiertheit auf selbiges her alles andere zu ignorieren.
Zudem ist grundsätzliche Islamfeindschaft eher Ausdruck eines unmreflektierten, lautstark bekennenden Westlertum - und das ist vieles, aber mit Sicherheit nicht völkisch.

Gabriel
08.03.2009, 13:09
Hier sei mal angemerkt, dass auch mancher, den das hiesige Thema nichtmal peripher tangiert, keineswegs ein "Feindbild Islam" hegen muss, um quasi von der Fixiertheit auf selbiges her alles andere zu ignorieren.

Natürlich nicht, aber dass derlei Dinge mehr als oft Hand in Hand gehen, lässt sich zumindest in Bezug auf die hiesige Userklientel kaum verneinen.


Zudem ist grundsätzliche Islamfeindschaft eher Ausdruck eines unmreflektierten, lautstark bekennenden Westlertum - und das ist vieles, aber mit Sicherheit nicht völkisch.
Also ich empfinde es sogar als überaus völkisch, zumindest wenn ich fraglichen Begriff mit dem jeweiligen Zeitgeist in der deutschen Geschichte in Verbindung setze.

Doc Gyneco
08.03.2009, 13:11
Hier sei mal angemerkt, dass auch mancher, den das hiesige Thema nichtmal peripher tangiert, keineswegs ein "Feindbild Islam" hegen muss, um quasi von der Fixiertheit auf selbiges her alles andere zu ignorieren.
Zudem ist grundsätzliche Islamfeindschaft eher Ausdruck eines unmreflektierten, lautstark bekennenden Westlertum - und das ist vieles, aber mit Sicherheit nicht völkisch.

Lass doch diesen Dummschwätzer mal faseln !

Wenn interssiert sein Gewäsch ?

Einer der Toecutters dumme Absonderungen als kluge Worte versteht, der doch äusserst bekloppt, um es höflich auszudrücken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gabriel
08.03.2009, 13:18
Einer der Toecutters dumme Absonderungen als kluge Worte versteht, der doch äusserst bekloppt, um es höflich auszudrücken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist aber nicht höflich, andere User mit Satz. - und Grammatikfehlern zu überhäufen.

:dunno:

Sauerländer
08.03.2009, 13:20
Natürlich nicht, aber dass derlei Dinge mehr als oft Hand in Hand gehen, lässt sich zumindest in Bezug auf die hiesige Userklientel kaum verneinen.
Das ist wohl -leider- nicht von der Hand zu weisen.

Also ich empfinde es sogar als überaus völkisch, zumindest wenn ich fraglichen Begriff mit dem jeweiligen Zeitgeist in der deutschen Geschichte in Verbindung setze.
Wenn "völkisch" alles ist, was jeweils deutlicher Ausdruck des das jeweilige Volk zum Zeitpunkt der Diskussion beherrschenden Zeitgeistes ist, kann man das so verstehen. Dann jedoch verliert der Begriff des "völkischen" jeglichen inhaltlichen Sinn, weshalb ich eben in der Tat eher vom "Zeitgeist" sprechen würde. Und so, wie es zu bestimmten Zeiten dem Zeitgeist entsprach, auf verschiedene Art und Weise im politischen Sinne "völkisch" zu sein, so ist es gerade elementarer Bestandteil des heutigen -vom Westler ja offen bejahten- Zeitgeistes, das Volk und seine Eigenheit negieren, um an seine Stelle das weltweit universal gleiche Individuum zu setzen und Kultur zu einer Frage individuellen Beliebens und individueller Verschiedenheit zu machen.
Wenn man das als völkisch verstehen will, dann ist es das allenfalls in dem Sinne, in dem auch der Selbstmord eines Individuums noch Ausdruck von dessen Identität ist.