PDA

Vollständige Version anzeigen : Amnesty, pro asyl und diakonie fordern



Seiten : [1] 2

Hofer
07.03.2009, 12:33
AMNESTY, PRO ASYL UND DIAKONIE FORDERN ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M597bbbc84a5.0.html

AUFNAHME IRAKISCHER FLÜCHTLINGE KANN NUR ERSTER SCHRITT SEIN

Mehr als sechs Millionen Flüchtlinge weltweit befinden sich heute in einer anhaltend ausweglosen Situation

http://www.amnesty.de/presse/2009/3/4/aufnahme-irakischer-fluechtlinge-kann-nur-erster-schritt-sein

Wir fordern, Flüchtlinge aus den schwierigen Verhältnissen in den Erstaufnahmestaaten heraus nach Deutschland zu holen. In der Fachsprache wird diese organisierte Aufnahme "Resettlement" oder "Neuansiedlung" genannt.

http://www.proasyl.de/

Diese Gutmenschenorganisationen, Wohlfahrtsverbände, Kirchen, Menschenrechts- und Flüchtlingsorganisationen und ihre rot-grünen durchgeknallten Ideologen können Deutschland nicht schnell genug versenken!

Diese rot-grünen Gutmenschenorganisationen wollen Millionen Flüchtlinge ins Land holen um Deutschland zu destabilisieren und aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für mich sind diese Organisationen kriminell

Nationalix
07.03.2009, 12:43
Allesamt verbrecherische Organisationen, die schnellstmöglich aufgelöst werden müssen.

Bruddler
07.03.2009, 12:45
Es muss doch Mittel und Wege geben, Deutschland endgültig platt zu machen ....
Aber manchen geht es scheinbar nicht schnell genug ?!
Schweinebande, dreckige !!! X(

Stadtknecht
07.03.2009, 13:31
Warum nicht?

Ein paar Hundert Christen aus irgendeinem muslimischen Land können wir verkraften.

Wobei natürlich gilt: Straftat=Rückflug.

Bruddler
07.03.2009, 13:36
Warum nicht?

Ein paar Hundert Christen aus irgendeinem muslimischen Land können wir verkraften.

Wobei natürlich gilt: Straftat=Rückflug.

Es geht hier nicht um ein paar Hundert Christen, sondern um ein paar Hunderttausend "Flüchtlinge"......

Felidae
07.03.2009, 13:46
Gräßllich. Also sollen wir wieder mal Weltsozialamt spielen?

Just Amy
07.03.2009, 13:49
Diese rot-grünen Gutmenschenorganisationen wollen Millionen Flüchtlinge ins Land holen um Deutschland zu destabilisieren und aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für mich sind diese Organisationen kriminell
für andere ist es nicht kriminell, und andere vermuten nicht gleich finstere ziele hinter der aufnahme bedürftiger menschen.

andere haben wohl auch ein anderes bild von dem, was deutschland ist und sein soll.

denkst Du, Du kannst argumente liefern, die Deine position plausibel machen?

Doc Gyneco
07.03.2009, 13:52
Gräßllich. Also sollen wir wieder mal Weltsozialamt spielen?

Yep !

Warum kommen eigentlich alle nach Deutschland ?

Gibt es keinen anderen Länder ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stadtknecht
07.03.2009, 13:55
Es geht hier nicht um ein paar Hundert Christen, sondern um ein paar Hunderttausend "Flüchtlinge"......

Das können wir definitiv nicht verkraften.

Tosca
07.03.2009, 14:04
AMNESTY, PRO ASYL UND DIAKONIE FORDERN ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M597bbbc84a5.0.html

AUFNAHME IRAKISCHER FLÜCHTLINGE KANN NUR ERSTER SCHRITT SEIN

Mehr als sechs Millionen Flüchtlinge weltweit befinden sich heute in einer anhaltend ausweglosen Situation

http://www.amnesty.de/presse/2009/3/4/aufnahme-irakischer-fluechtlinge-kann-nur-erster-schritt-sein

Wir fordern, Flüchtlinge aus den schwierigen Verhältnissen in den Erstaufnahmestaaten heraus nach Deutschland zu holen. In der Fachsprache wird diese organisierte Aufnahme "Resettlement" oder "Neuansiedlung" genannt.

http://www.proasyl.de/

Diese Gutmenschenorganisationen, Wohlfahrtsverbände, Kirchen, Menschenrechts- und Flüchtlingsorganisationen und ihre rot-grünen durchgeknallten Ideologen können Deutschland nicht schnell genug versenken!

Diese rot-grünen Gutmenschenorganisationen wollen Millionen Flüchtlinge ins Land holen um Deutschland zu destabilisieren und aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für mich sind diese Organisationen kriminell

Fordern kann man viel.

Ich wäre dafür, dass die reizenden Organisationen auf eigene Kosten dafür sorgen, dass die reizenden Flüchtlinge, ernährt und gekleidet werden. Am Besten ist das doch in den Haushalten der Organisatoren gewährleistet.

Brotzeit
07.03.2009, 15:17
Wir sind nicht das cosmopolitische Sozialamt dieser Welt nur weil eine unbedeutende Minderheit meint wir wären aus moralischen Gründen dazu verpflichtet! Sollen doch die Flüchtlinge als Gäste in ihren Häusern unterbringen! Mögen sie aber nicht an meiner Türe deswegen zum Betteln klopfen ...........

giggi
07.03.2009, 15:20
AMNESTY, PRO ASYL UND DIAKONIE FORDERN ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M597bbbc84a5.0.html

AUFNAHME IRAKISCHER FLÜCHTLINGE KANN NUR ERSTER SCHRITT SEIN

Mehr als sechs Millionen Flüchtlinge weltweit befinden sich heute in einer anhaltend ausweglosen Situation

http://www.amnesty.de/presse/2009/3/4/aufnahme-irakischer-fluechtlinge-kann-nur-erster-schritt-sein

Wir fordern, Flüchtlinge aus den schwierigen Verhältnissen in den Erstaufnahmestaaten heraus nach Deutschland zu holen. In der Fachsprache wird diese organisierte Aufnahme "Resettlement" oder "Neuansiedlung" genannt.

http://www.proasyl.de/

Diese Gutmenschenorganisationen, Wohlfahrtsverbände, Kirchen, Menschenrechts- und Flüchtlingsorganisationen und ihre rot-grünen durchgeknallten Ideologen können Deutschland nicht schnell genug versenken!

Diese rot-grünen Gutmenschenorganisationen wollen Millionen Flüchtlinge ins Land holen um Deutschland zu destabilisieren und aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für mich sind diese Organisationen kriminell

Sofortige Rückführung aller Asylanten-das müsste das Prinzip sein.

Just Amy
07.03.2009, 15:34
Sofortige Rückführung aller Asylanten-das müsste das Prinzip sein.
das prinzip lautet also: zurück ins unglück, zurück in den krieg, zurück in völkermord und verfolgung?
pfui

klartext
07.03.2009, 15:45
das prinzip lautet also: zurück ins unglück, zurück in den krieg, zurück in völkermord und verfolgung?
pfui

Du meinst, man könne alle Problmee der Welt auf deutschem Boden lösen ?
Wenn sich die Neger in Afrika gegenseitig die Köpfe einschlagen, geht mir das am Allerwertesten vorbei. Es liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich.

D-Moll
07.03.2009, 15:56
Sofortige Rückführung aller Asylanten-das müsste das Prinzip sein.

Genau.

Leider kommen die welche es machen würden NPD DVU REP , nie ans Ruder!!!X(

Don
07.03.2009, 15:58
für andere ist es nicht kriminell, und andere vermuten nicht gleich finstere ziele hinter der aufnahme bedürftiger menschen.

andere haben wohl auch ein anderes bild von dem, was deutschland ist und sein soll.

denkst Du, Du kannst argumente liefern, die Deine position plausibel machen?


Du darfst gerne von anderen fordern was du aktiv vorlebst. Also, lebt in deinem Haushalt ein von dir finanzierter Flüchtling?
Wenn nicht, halt die große Klappe.

Just Amy
07.03.2009, 16:12
Du meinst, man könne alle Problmee der Welt auf deutschem Boden lösen ?
Wenn sich die Neger in Afrika gegenseitig die Köpfe einschlagen, geht mir das am Allerwertesten vorbei. Es liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich.
ich meine, man muss alle probleme, die man lindern kann, lindern. ob der boden deutsch ist ist egal.

wenn es Dir egal ist bedeutet dies nicht, dass es egal ist, sondern dass Du ein schlechter mensch bist, dem mitgefühl und menschlichkeit fehlt.

Just Amy
07.03.2009, 16:13
Du darfst gerne von anderen fordern was du aktiv vorlebst. Also, lebt in deinem Haushalt ein von dir finanzierter Flüchtling?
Wenn nicht, halt die große Klappe.
ich fordere von niemandem, in der privatwohnung wen aufzunehmen, sondern vom staat, dass er die hilfe, die er leiste nkann, leistet.

Hofer
07.03.2009, 16:18
das prinzip lautet also: zurück ins unglück, zurück in den krieg, zurück in völkermord und verfolgung?
pfui


854 Millionen Menschen hungern

Der Welthungerbericht offenbart, dass 854 Millionen Menschen auf der Erde nicht genug zu essen haben. Besonders betroffen sind afrikanische Länder südlich der Sahara und Südasiens.
Die Deutsche Welthungerhilfe (DWHH) stellte den Bericht am Freitag in Berlin vor

http://www.focus.de/politik/ausland/bericht_aid_135704.html

66 Millionen Menschen auf der Flucht

2007, so die jüngsten Schätzungen, gibt es insgesamt 66 Millionen Menschen auf der Flucht vor Verfolgung, Krieg,

http://www.n-tv.de/990614.html



Die kannst Du alle bei Dir aufnehmen

henriof9
07.03.2009, 16:22
Yep !

Warum kommen eigentlich alle nach Deutschland ?

Gibt es keinen anderen Länder ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doch gibt es, um genau zu sein sogar noch 193 weitere Länder.
Nur, in den anderen gibt es keine kostenlose Unterstützung und ein Leben wie im Schlaraffenland, Kuscheljustiz und die Anerbietung der deutschen Staatsbürgerschaft für lau.

D-Moll
07.03.2009, 16:23
Noch vor Jahren schrie auch die CDU immer das Boot ist voll , um Stimmen am rechten Rand zu fangen.
Nach der Wahl taten sie aber genau das Gegenteil , die verlogene Bande.

Fiel
07.03.2009, 16:25
[QUOTE=Just Amy;2757102]ich meine, man muss alle probleme, die man lindern kann, lindern. ob der boden deutsch ist ist egal.
QUOTE]

Ich denke du lebst in Österreich?

Just Amy
07.03.2009, 16:25
854 Millionen Menschen hungern

Der Welthungerbericht offenbart, dass 854 Millionen Menschen auf der Erde nicht genug zu essen haben. Besonders betroffen sind afrikanische Länder südlich der Sahara und Südasiens.
Die Deutsche Welthungerhilfe (DWHH) stellte den Bericht am Freitag in Berlin vor

http://www.focus.de/politik/ausland/bericht_aid_135704.html

66 Millionen Menschen auf der Flucht

2007, so die jüngsten Schätzungen, gibt es insgesamt 66 Millionen Menschen auf der Flucht vor Verfolgung, Krieg,

http://www.n-tv.de/990614.html



Die kannst Du alle bei Dir aufnehmen
nein, kann ich nicht. aber staaten, denen es weit besser geht, können einen teil davon aufnehmen.

Just Amy
07.03.2009, 16:26
[QUOTE=Just Amy;2757102]ich meine, man muss alle probleme, die man lindern kann, lindern. ob der boden deutsch ist ist egal.
QUOTE]

Ich denke du lebst in Österreich?
so ist es. deswegen ist es trotzdem egal, wie deutsch der boden ist. die westliche welt hat insgesamt die kapazität, weit mehr leute aufzunehmen, als sie aufnimmt.

Just Amy
07.03.2009, 16:27
Noch vor Jahren schrie auch die CDU immer das Boot ist voll , um Stimmen am rechten Rand zu fangen.
Nach der Wahl taten sie aber genau das Gegenteil , die verlogene Bande.
eventuell hat sich am füllungsgrad des bootes was geändert?

henriof9
07.03.2009, 16:29
ich fordere von niemandem, in der privatwohnung wen aufzunehmen, sondern vom staat, dass er die hilfe, die er leiste nkann, leistet.

Da wäre doch wohl in erster Linie der entsprechende Heimatstaat in der Pflicht.
Es sollte auch mittlerweile Dir nicht entgangen sein, daß " das Boot voll ist ".
Deutschland hat genug eigene Probleme um die es sich kümmern muß, allerdings sind solche abstrusen Vorschläge leider in unserer Republik höchst willkommen, damit sich auch ja keiner mit den eigentlichen Ursachen beschäftigen muß.

Gerade diese Länder bekommen Gelder und Unterstützung noch und nöcher nicht nur von Deutschland sondern von der Weltgemeinschaft.
Und ? Was passiert in diesen Ländern ?
Nichts.
Und so lange wie dort nichts passiert muß kein Land der Welt diese Menschen aufnehmen.
Das ist das selbe, als wenn man bei einer Krankheit nur die Symptome heilt und nicht die Ursache der Krankheit behandelt.

Hofer
07.03.2009, 16:30
nein, kann ich nicht. aber staaten, denen es weit besser geht, können einen teil davon aufnehmen.


Hast Du es noch nicht mitbekomme wie Pleite die BRD ist ??

Schuldenfrei wird Deutschland wohl nie mehr

Sechs Millionen Euro zahlt die Bundesrepublik täglich – nur um die Zinsen für die Schulden des Konjunkturpakets II zu tilgen. Nun spricht ein Wissenschaftler erstmals aus, was alle denken.

05.03.09, 18:12
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung-schuldenfrei-wird-deutschland-wohl-nie-mehr_aid_377581.html

Just Amy
07.03.2009, 16:35
Da wäre doch wohl in erster Linie der entsprechende Heimatstaat in der Pflicht.
Es sollte auch mittlerweile Dir nicht entgangen sein, daß " das Boot voll ist ".
Deutschland hat genug eigene Probleme um die es sich kümmern muß, allerdings sind solche abstrusen Vorschläge leider in unserer Republik höchst willkommen, damit sich auch ja keiner mit den eigentlichen Ursachen beschäftigen muß.

Gerade diese Länder bekommen Gelder und Unterstützung noch und nöcher nicht nur von Deutschland sondern von der Weltgemeinschaft.
Und ? Was passiert in diesen Ländern ?
Nichts.
Und so lange wie dort nichts passiert muß kein Land der Welt diese Menschen aufnehmen.
Das ist das selbe, als wenn man bei einer Krankheit nur die Symptome heilt und nicht die Ursache der Krankheit behandelt.
der betreffende staat ist genau das problem. vor dem sollen die leute ja geschützt werden.

das boot ist nicht voll.

helfen muss man aufgrund von bedürftigkeit. nicht so, wie das in der vergangenheit geschah (geld an den staat, der es verprasst), aber es muss geholfen werden. und die ursachenbekämpfung ist kein widerspruch zur symptomlinderung

D-Moll
07.03.2009, 16:36
eventuell hat sich am füllungsgrad des bootes was geändert?
Nee nee. Wir sind wohl eher schon abgesoffen und die Moslem übernehmen bald das Ruder ihres neuen Multikulit-Schiffes, worin sich dann noch ein paar Restdeutsche tummeln.

klartext
07.03.2009, 16:45
ich fordere von niemandem, in der privatwohnung wen aufzunehmen, sondern vom staat, dass er die hilfe, die er leiste nkann, leistet.

Ich verstehe - du willst Gutes tun auf meine Kosten. Ich bitte darum, zumindest vorher gefragt zu werden.
Im Verteilen des Geldes anderer seid ihr Gutmenschen Weltmeister, aber bitte ohne mich.
Dafür lasse ich mich gerne als schlechten Menschen bezeichnen.

Just Amy
07.03.2009, 17:02
Nee nee. Wir sind wohl eher schon abgesoffen und die Moslem übernehmen bald das Ruder ihres neuen Multikulit-Schiffes, worin sich dann noch ein paar Restdeutsche tummeln.
abgesoffen klingst nur Du. paranoia hoch 3...

Just Amy
07.03.2009, 17:04
Ich verstehe - du willst Gutes tun auf meine Kosten. Ich bitte darum, zumindest vorher gefragt zu werden.
Im Verteilen des Geldes anderer seid ihr Gutmenschen Weltmeister, aber bitte ohne mich.
Dafür lasse ich mich gerne als schlechten Menschen bezeichnen.
ich will dass gutes geschieht, und ich weiss, dass dafür genug geld da ist.
ich frage Dich also: willst Du helfen, wo hilfe nötig ist? anerkennst Du das recht auf asyl?

henriof9
07.03.2009, 17:04
der betreffende staat ist genau das problem. vor dem sollen die leute ja geschützt werden.

Ach, und der beste Schutz ist also diese Staaten gewähren zu lassen und ihnen dafür auch noch das Geld in den Rachen zu werfen ?
Die Länder selbst sind in der Pflicht und es gibt sehr wohl Möglichkeiten sie zu zwingen.
Keine Lösung ist es jedenfalls dem Treiben dort tatnlos zu zusehen und die Menschen irgendwo auf die Länder der Welt zu verteilen.


das boot ist nicht voll.

Welchen Füllstand würdest Du denn als voll bezeichnen, wenn wir in Deutschland 3.552.000 Arbeitslose haben und gerade im unteren Bildungsniveau keinerlei Chancen gegeben sind einen Job zu bekommen mit welchem jemand auch seinen Lebensunterhalt verdienen kann ?
Dazu kommen noch die Hilfeempfänger von rund 7,4 Millionen Menschen.
Unsere Wirtschaft ist mächtig angeschlagen, es werden noch weitere Entlassungen erwartet und Du verlangst, daß Deutschland seine Arme öffnet und jeden Kreti und Pleti ins Land holt, nur um sich selbst dafür auf die Schulter zu klopfen und sich als der Heilsbringer der Welt aufzuspielen.

D-Moll
07.03.2009, 17:15
abgesoffen klingst nur Du. paranoia hoch 3...
Mag sein ,daß ich da etwas übersteuert bin.

Aber nicht mehr lange dann wird es so sein, wenn die Einwanderungspoltik und Freizügigkeit bei Asyl so weiter geht.
Das merkt doch sogar ein Blinder ohne Griekstock.

Darum kann es nur Rückführung heißen zur Rettung des deutschen Volkes.

klartext
07.03.2009, 17:18
ich will dass gutes geschieht, und ich weiss, dass dafür genug geld da ist.
ich frage Dich also: willst Du helfen, wo hilfe nötig ist? anerkennst Du das recht auf asyl?

Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Jeder, der hier plötzlich erscheint, ist also ein Asylbetrüger. Für Betrüger habe ich keine Mitleid, sie stehlen mein Geld.
Wenn wir zuallererst den Mitbürgern in unserem eigenen Land helfen, haben wir genug zu tun. Wer meint, er müsse darüber hinaus etwas tun, kann das gerne tun - auf seine eigenen Kosten.
Von mir keinen Euro nach Afrika und keinen Neger nach Deutschland. Afrika ist gross genug und hat weitaus mehr Platz als Europa.

Doc Gyneco
07.03.2009, 17:33
Doch gibt es, um genau zu sein sogar noch 193 weitere Länder.
Nur, in den anderen gibt es keine kostenlose Unterstützung und ein Leben wie im Schlaraffenland, Kuscheljustiz und die Anerbietung der deutschen Staatsbürgerschaft für lau.

A propos !

Die Schweiz ist auch ein Schlaraffenland !

Vor allem für Dreckbraun Gefärbte Sozialhilfe Erschleicher !

X(X(X(

Zimbelstern
07.03.2009, 17:51
ich fordere von niemandem, in der privatwohnung wen aufzunehmen, sondern vom staat, dass er die hilfe, die er leiste nkann, leistet.

Dieser, unser Staat ist seit Jahrzehnten hoffnungslos überschuldet und bedient sich selbst mit Krediten ohne weitere Deckung, die unsere Kinder später einmal zurückzahlen müssen. Sprich: wir leben auf der Überholspur zu Lasten der nächsten Generation... Ein wenig weniger *ausdemfensterlehnen* und das "Sozial- und Umweltamt" für die Welt zu spielen, täte unseren Kindern ganz gut. Auch und gerade dann, wenn diese Gutmenschen endlich einmal das Zeitliche gesegnet haben (werden).

;)

Denkpoli
07.03.2009, 18:52
für andere ist es nicht kriminell, und andere vermuten nicht gleich finstere ziele hinter der aufnahme bedürftiger menschen.

andere haben wohl auch ein anderes bild von dem, was deutschland ist und sein soll.

denkst Du, Du kannst argumente liefern, die Deine position plausibel machen?

Niemand kann dich dazu zwingen, den Einsatz biologischer Waffen gegen das deutsche Volk kriminell zu finden!

Bruddler
07.03.2009, 19:05
[QUOTE=Just Amy;2757102]ich meine, man muss alle probleme, die man lindern kann, lindern. ob der boden deutsch ist ist egal.
QUOTE]

Ich denke du lebst in Österreich?

Ich denke Just Amy lebt in einer rosa-rot-gruenen Traumwelt ! :rolleyes:

Just Amy
07.03.2009, 20:06
Ach, und der beste Schutz ist also diese Staaten gewähren zu lassen und ihnen dafür auch noch das Geld in den Rachen zu werfen ?
Die Länder selbst sind in der Pflicht und es gibt sehr wohl Möglichkeiten sie zu zwingen.
Keine Lösung ist es jedenfalls dem Treiben dort tatnlos zu zusehen und die Menschen irgendwo auf die Länder der Welt zu verteilen.
vole zustimmung. aber trotzdem muss man denen, die flüchten mussten, JETZT helfen.

Welchen Füllstand würdest Du denn als voll bezeichnen, wenn wir in Deutschland 3.552.000 Arbeitslose haben und gerade im unteren Bildungsniveau keinerlei Chancen gegeben sind einen Job zu bekommen mit welchem jemand auch seinen Lebensunterhalt verdienen kann ?
Dazu kommen noch die Hilfeempfänger von rund 7,4 Millionen Menschen.
Unsere Wirtschaft ist mächtig angeschlagen, es werden noch weitere Entlassungen erwartet und Du verlangst, daß Deutschland seine Arme öffnet und jeden Kreti und Pleti ins Land holt, nur um sich selbst dafür auf die Schulter zu klopfen und sich als der Heilsbringer der Welt aufzuspielen.
ich verlange nicht die hereinlassung jedes kreti und pleti, sondern so vieler flüchtlinge wie verkraftbar sind.

Just Amy
07.03.2009, 20:08
Niemand kann dich dazu zwingen, den Einsatz biologischer Waffen gegen das deutsche Volk kriminell zu finden!
wovon redest Du bitte?

Verrari
07.03.2009, 20:08
ich verlange nicht die hereinlassung jedes kreti und pleti, sondern so vieler flüchtlinge wie verkraftbar sind.

Dann erzähl mal wie viele Flüchtlinge Du verkraften (alimentieren) kannst??

Just Amy
07.03.2009, 20:09
Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Jeder, der hier plötzlich erscheint, ist also ein Asylbetrüger. Für Betrüger habe ich keine Mitleid, sie stehlen mein Geld.
Wenn wir zuallererst den Mitbürgern in unserem eigenen Land helfen, haben wir genug zu tun. Wer meint, er müsse darüber hinaus etwas tun, kann das gerne tun - auf seine eigenen Kosten.
Von mir keinen Euro nach Afrika und keinen Neger nach Deutschland. Afrika ist gross genug und hat weitaus mehr Platz als Europa.
wieso ist jeder, der nach deutschland will ein betrüger?

man muss zuerst den bedürftigsten helfen.

afrika mag gross ein, sicher ist es nicht.

Bruddler
07.03.2009, 20:11
Dann erzähl mal wie viele Flüchtlinge Du verkraften (alimentieren) kannst??

Verrari, Du hast Just Amy immer noch nicht verstanden !
Nicht der einzelne Bürger soll sich um die Flüchtlinge kümmern, sondern der Staat ! :)):lach::lach:

Bruddler
07.03.2009, 20:13
wieso ist jeder, der nach deutschland will ein betrüger?

man muss zuerst den bedürftigsten helfen.

afrika mag gross ein, sicher ist es nicht.

Wenn man Deine Beiraege so ließt, hat man eher den Eindruck, dass vor allem Du dringend Hilfe benötigst !? :))

Verrari
07.03.2009, 20:13
Verrari, Du hast Just Amy immer noch nicht verstanden !
Nicht der einzelne Bürger soll sich um die Flüchtlinge kümmern, sondern der Staat ! :)):lach::lach:

Ich glaube schon, daß ich Just Amy richtig verstanden habe.
So wie Just Amy kann nur jemand argumentieren, der noch niemals eine Gehaltsabrechnung in der Hand gehalten hat, voul' dire ... ich sag's lieber nicht!

meckerle
07.03.2009, 20:27
Ich glaube schon, daß ich Just Amy richtig verstanden habe.
So wie Just Amy kann nur jemand argumentieren, der noch niemals eine Gehaltsabrechnung in der Hand gehalten hat, voul' dire ... ich sag's lieber nicht!
:top:Du sagst es!

Esreicht!
07.03.2009, 20:33
Hallo



so ist es. deswegen ist es trotzdem egal, wie deutsch der boden ist. die westliche welt hat insgesamt die kapazität, weit mehr leute aufzunehmen, als sie aufnimmt.

Warum nimmt dann Israel keine Flüchtlinge auf. Für jüdische Einwanderer werden doch Handgelder geboten, ein Beweis, daß Leute gebraucht werden. Warum müssen die denn unbedingt jüdischen Blutes sein? Oder fühlt sich Israel den Nürnberger Rassegesetzen verpflichtet?(

kd

Denkpoli
07.03.2009, 20:53
wovon redest Du bitte?

Wenn man die Kriminalität der Iraker bedenkt, komme ich zum Ergebnis, dass die Bundesregierung diese geziehlt also biologische Waffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt.

Hier findest du eine Statistik:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80

klartext
07.03.2009, 21:05
wieso ist jeder, der nach deutschland will ein betrüger?

man muss zuerst den bedürftigsten helfen.

afrika mag gross ein, sicher ist es nicht.

Ich bin ehrenamtlich in einem Altenheim tätig, soweit es meine Zeit erlaubt.
Bevor du dich um Neger kümmerst, solltest du dich der alten Menschen annehmen, die in unseren Altenheimen vor sich hin vegitieren.
Aber das ist natürlich weniger publikumswirksam als ein dürres Nergerlein auf einem Hochglanzprospekt.

Just Amy
07.03.2009, 21:19
Hallo

Warum nimmt dann Israel keine Flüchtlinge auf. Für jüdische Einwanderer werden doch Handgelder geboten, ein Beweis, daß Leute gebraucht werden. Warum müssen die denn unbedingt jüdischen Blutes sein? Oder fühlt sich Israel den Nürnberger Rassegesetzen verpflichtet?(

kd
israel hat einigen der etwa 10000 flüchtlinge aus afrika permanenten aufenthalte gebilligt, leider viel zu wenig, und eine beschämendes verhalten.

allerdings kommen die flüchtlinge meist illegal, und israel nimmt "jüdische" personen nicht auf, weil s sie braucht, sondern weil der zweck israels ist, jüdinnen und juden sicherheit vor verfolgung zu bieten.
in israel gibt es allerdings starken rassism und die angst, man würde zur minderheit.

Just Amy
07.03.2009, 21:21
Wenn man die Kriminalität der Iraker bedenkt, komme ich zum Ergebnis, dass die Bundesregierung diese geziehlt also biologische Waffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt.

Hier findest du eine Statistik:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80
wer so menschenverachtend redet wie DU, sollte wenigstens seine dreckigen schlussfolgerungen für sich behalten, und nicht foren damit beschmutzen

es gibt keine statistik zur kriminalität irgendeiner bevölkerugnsgruppe, das ist humbug.

Denkpoli
07.03.2009, 21:33
wer so menschenverachtend redet wie DU, sollte wenigstens seine dreckigen schlussfolgerungen für sich behalten, und nicht foren damit beschmutzen

Du bist menschenverachtend!
Du willst das deutsche Volk mit Hilfe hyperkrimineller Iraker terrorisieren!


es gibt keine statistik zur kriminalität irgendeiner bevölkerugnsgruppe, das ist humbug.
Aber sicher gibt es die! Ich selbst habe sie erstellt! Da du offensichtlich damit überfordet bist, einen Link anzuklicken, kopiere ich sie hier her. Lesen musst du allerdings selbst!




Kriminalität nach Nation im Jahr 2007*

Nation St./100000Ew. Straftaten Wohnbevölkerung
Türkei 5871 100608 1713600
Polen 8580 33015 384800
Serbien & Montenegro 7413 24509 330600
Italien 4638 24501 528300
Rumänien 15435 13058 84600
Russische Föderation 5534 10392 187800
Irak 11209 8138 72600
Griechenland 3259 9612 294900
Bosnien & Herzegowina 4898 7749 158200
Ukraine 4311 5475 127000
Kroatien 3360 7569 225300
Vietnam 5689 4739 83300
Frankreich 7315 7790 106500
Libanon* 17131 6746 39380
Marokko 9513 6469 68000
Iran 10075 5662 56200
Österreich 3654 6428 175900
Niederlande 4409 5652 128200
USA 5273 5268 99900
Mazedonien 6352 3970 62500
China VR 2268 1771 78100
Tschechische Republik 13370 4586 34300
Sonstiges Ausland 7018 119656 1704920
Deutschland 2387 1801851 75473100

* Die Zahlen für den Libanon stammen aus dem Jahr 2006,
weil sie im Statistischen Jahrbuch nicht enthalten sind und
ich auf eine andere Quelle ausweichen musste.

Quellenangaben:
Absolutzahlen der ausländischen Tatverdächtigen ( ohne Libanon ): http://www.bka.de/pks/pks2007/download/pks-jb_2007_bka.pdf ( S. 105 )
libanesische Tatverdächtige: http://www.bka.de/pks/pks2006/download/pks-jb_2006_bka.pdf ( S. 113 )
Zahl der tatverdächtigen Deutschen: http://www.bka.de/pks/pks2007/download/pks-jb_2007_bka.pdf ( S. 105 )
Ausländerzahlen ( ohne Libanon ): http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/SharedContent/Oeffentlich/AI/IC/Publikationen/Jahrbuch/Bevoelkerung,property=file.pdf ( S. 47 )
Libanesen in Deutschland: http://de.statista.org/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/
Gesamtbevölkerung in D.:http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/SharedContent/Oeffentlich/AI/IC/Publikationen/Jahrbuch/Bevoelkerung,property=file.pdf ( S. 28 )

Just Amy
07.03.2009, 21:39
Du bist menschenverachtend!
Du willst das deutsche Volk mit Hilfe hyperkrimineller Iraker terrorisieren!
unterstellungen, jaja, Dein charakter offenbart sich

Aber sicher gibt es die! Ich selbst habe sie erstellt! Da du offensichtlich damit überfordet bist, einen Link anzuklicken, kopiere ich sie hier her. Lesen musst du allerdings selbst!
bursche, Du verwechselst kriminalitätsraten mit zahlen über tatverdächtige.

um eine statistik über die kriminalität zu haben bedürfte es einer aufklärungsquote bewiesener 100%

Denkpoli
07.03.2009, 21:51
unterstellungen, jaja, Dein charakter offenbart sichWillst du nun, dass D. die Iraker aufnimmt, oder nicht?


bursche, Du verwechselst kriminalitätsraten mit zahlen über tatverdächtige.

Nein, denn für Vergleichszwecke ( nichts anderes wollen wir hier ) eignen sich Tatverdächtigenraten genau so gut.


um eine statistik über die kriminalität zu haben bedürfte es einer aufklärungsquote bewiesener 100%

Hä?

Hofer
07.03.2009, 23:29
wer kennt sich damit aus ?

durch Aktionen ( pro Asyl usw )von Vereinen/Organisationen ein Land zu destabilisieren ,

ist das Landesverrat/Hochverrat oder ????? Ein Land durch Aktionen destabilisieren und damit die innere Sicherheit zu gefährden müßte doch ein Straftatbestand sein, oder ??

Just Amy
08.03.2009, 00:09
Willst du nun, dass D. die Iraker aufnimmt, oder nicht?
ich bin für die aufnahme hilfsbedürftiger. von terrorisieren war keine rede.

Nein, denn für Vergleichszwecke ( nichts anderes wollen wir hier ) eignen sich Tatverdächtigenraten genau so gut.

Hä?
und welche aussage kann man da treffen, wenn man nicht kriminalität sondern verhaftungen nimmt?

Just Amy
08.03.2009, 00:10
wer kennt sich damit aus ?

durch Aktionen ( pro Asyl usw )von Vereinen/Organisationen ein Land zu destabilisieren ,

ist das Landesverrat/Hochverrat oder ????? Ein Land durch Aktionen destabilisieren und damit die innere Sicherheit zu gefährden müßte doch ein Straftatbestand sein, oder ??
ist egal, weil es nichts mit dem fall z tun hat. ausländerhass und paranoia sind NICHT vorraussetzungen sondern hinderungsgründe beim erkennen von gefahren.

Denkpoli
08.03.2009, 00:13
ich bin für die aufnahme hilfsbedürftiger. von terrorisieren war keine rede.

Iraker sind nun mal exorbitant kriminell. Also trifft "terrorisieren" durchaus zu.


und welche aussage kann man da treffen, wenn man nicht kriminalität sondern verhaftungen nimmt?

Nicht Verhaftungen sondern Tatverdächtige.
Ganz einfach: Ein Tatverdächtiger erweist sich meistens als schuldig!

Just Amy
08.03.2009, 00:15
Iraker sind nun mal exorbitant kriminell. Also trifft "terrorisieren" durchaus zu.

Nicht Verhaftungen sondern Tatverdächtige.
Ganz einfach: Ein Tatverdächtiger erweist sich meistens als schuldig!
nein, trifft es also nicht.

tatverdächtige sind a nicht immer schuldig und machen b einen unbekannten teil der täterinnen und täter aus.

Just Amy
08.03.2009, 00:18
Warum schlägst Du nicht vor, daß diese Flüchtlinge alle in Israel aufgenommen werden?

Oder in den USA?
ich schlage vor, dass soviel wie möglich flüchtlinge möglichst gut verteilt werden, auch in die genannten staaten. leider hört kaum wer auf mich.

klartext
08.03.2009, 00:22
ich schlage vor, dass soviel wie möglich flüchtlinge möglichst gut verteilt werden, auch in die genannten staaten. leider hört kaum wer auf mich.

Ich rate dir zu einem Blick auf die Weltkarte. Saudi-Arabien ist fast menschenleer und hat genügend Kohle. Dort ist der richtige Platz für Unnützlinge.

ErhardWittek
08.03.2009, 00:23
ich will dass gutes geschieht, und ich weiss, dass dafür genug geld da ist.

Es ist ganz offensichtlich, daß Du nur stänkern willst. Aber Deine Art Hohn und Spott abzusondern ist eher von der ganz billigen Sorte.



ich frage Dich also: willst Du helfen, wo hilfe nötig ist? anerkennst Du das recht auf asyl?
Wir haben kein Interesse zu helfen. Uns hilft schließlich auch keiner. Im Gegenteil, jeder ist nur nach Kräften bestrebt, uns vollends den Garaus zu machen.

ErhardWittek
08.03.2009, 00:36
wer so menschenverachtend redet wie DU, sollte wenigstens seine dreckigen schlussfolgerungen für sich behalten, und nicht foren damit beschmutzen

Ich scheint eher, daß Du es bist, der hier hemmungslos mit Schmutz um sich wirft. Aber so kennt man Dich ja.



es gibt keine statistik zur kriminalität irgendeiner bevölkerugnsgruppe, das ist humbug.
Natürlich gibt es diese Statistik. Sie wird nur nicht veröffentlicht. Denn die Deutschen sollen, wie immer, über die Gefahr, in der sie schweben, getäuscht werden.

ErhardWittek
08.03.2009, 00:37
....leider hört kaum wer auf mich.
Das wäre ja noch schöner.

Besser man würde Deine "Anregungen" zum Anlaß nehmen, exakt das Gegenteilige zu tun.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß mit der zügellosen Einwanderung in diverse Staaten das eigentliche Problem zu lösen ist?

Du solltest Dich mal mit dem Gedanken vertraut machen, daß alle bisherigen "Rezepte", das Hunger-, Kriegsfolgen- und Flüchtlingsproblem zu beheben, hoffnungslos versagt haben.

Just Amy
08.03.2009, 09:45
Ich rate dir zu einem Blick auf die Weltkarte. Saudi-Arabien ist fast menschenleer und hat genügend Kohle. Dort ist der richtige Platz für Unnützlinge.
ich rate Dir zu einem blick in Dein verkümmertes herz. dort offenbart sich hoffentlich, dass man menschen, die vor krieg, verfolung, völkermord und hunger flüchten nicht als unnützlinge verunglimpfen soll

Just Amy
08.03.2009, 09:47
Ich scheint eher, daß Du es bist, der hier hemmungslos mit Schmutz um sich wirft. Aber so kennt man Dich ja.

Natürlich gibt es diese Statistik. Sie wird nur nicht veröffentlicht. Denn die Deutschen sollen, wie immer, über die Gefahr, in der sie schweben, getäuscht werden.
so, schmutz, wo?
natürlich kann es diese statistik nicht geben, weil dazu die aufklärungsquote 100% sein müsste. ein bisschen logik!

Just Amy
08.03.2009, 09:48
Es ist ganz offensichtlich, daß Du nur stänkern willst. Aber Deine Art Hohn und Spott abzusondern ist eher von der ganz billigen Sorte.

Wir haben kein Interesse zu helfen. Uns hilft schließlich auch keiner. Im Gegenteil, jeder ist nur nach Kräften bestrebt, uns vollends den Garaus zu machen.
hohn und spott? wovon redest Du?

Du solltest ein interesse haben, das richtige zu tun. selbst wenn es Dir nicht widerfährt (wieder so eine paranoia, wer will "euch" dennd en garaus machen?)

Just Amy
08.03.2009, 09:49
Das wäre ja noch schöner.

Besser man würde Deine "Anregungen" zum Anlaß nehmen, exakt das Gegenteilige zu tun.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß mit der zügellosen Einwanderung in diverse Staaten das eigentliche Problem zu lösen ist?

Du solltest Dich mal mit dem Gedanken vertraut machen, daß alle bisherigen "Rezepte", das Hunger-, Kriegsfolgen- und Flüchtlingsproblem zu beheben, hoffnungslos versagt haben.
wer hat von zügellosigkeit gesprochen? ich? asyl in not? Du?

dann ist ein anderer ansatz zu wählen. wie sollte der denn aussehen?

Gilf Kebir
08.03.2009, 10:01
Amy, Du bist eine intellektuelle Zumutung.
Wir können uns hier nicht mit rosenkränzelnden "Wendy" Leserinnen
dauerbeschäftigen.

http://games.wendy.de/wendy_friends/

Just Amy
08.03.2009, 10:42
Amy, Du bist eine intellektuelle Zumutung.
Wir können uns hier nicht mit rosenkränzelnden "Wendy" Leserinnen
dauerbeschäftigen.

http://games.wendy.de/wendy_friends/
och, ist es der ausländerfeindlichen rechten nicht zuzumuten, mal jemanden zu lesen, der christliche tugenden einfordert? intellektuelle zumutung? soll ich mich denn auf das niveau von Deinesgleichen herabbemühen? also echt. wenn Du es für ein argument hältst, mir seichte lektüre zu unterstellen und meine religiosität anzukreiden, reichlich erbärmlich.

sibilla
08.03.2009, 11:32
just amy

du lebst in österreich und willst deutschland!

diese wirtschaftsflüchtlinge unterjubeln?

warum trittst du nicht dafür ein, daß österreich

diese ach so armen kulturbereicherer aufnimmt?

das traust dir wahrscheinlich nicht, weil du da keine

sonne hast.

österreich und deutschland haben diesbezüglich die

gleichen probleme, es wäre an der zeit, diese gemeinsam

zu lösen zum wohle der einheimischen menschen.

sibilla

Verrari
08.03.2009, 11:43
ich bin für die aufnahme hilfsbedürftiger. von terrorisieren war keine rede.


Du bist ganz offensichtlich nur deshalb dafür, weil Du darauf baust, daß andere für deren Unterhalt aufkommen!
Du hast Dich bisher noch nicht dazu geäußert, wieviel Du selbst für deren Alimentierung beitragen würdest! Jetzt mal Butter bei die Fische! ;)

Vril
08.03.2009, 12:00
Du hast Dich bisher noch nicht dazu geäußert, wieviel Du selbst für deren Alimentierung beitragen würdest! Jetzt mal Butter bei die Fische! ;)

Typen wie Just Amy können ja nicht mal selber für ihren Unterhalt sorgen geschweige den dann für andere Sorgen und so wie der aussieht ein klassischer Fall ... 20-30 Semester als Dauerstudent irgendwo auf ner Uni, reicher Papi legt für Sohnemann´s Lebensunterhalt monatlich eine ordentliche Geldsumme auf den Tisch, selber Arbeiten wird so einer nie höchstens auf Staatskosten sein Leben als Lebenskünstler bestreiten, gibt es in Österreich eigentlich sowas wie Hartz4?

Zarah
08.03.2009, 12:03
Gräßllich. Also sollen wir wieder mal Weltsozialamt spielen?


Man fragt sich nur von welchem Geld? Staatsbankrott und Arbeitslosigkeit wird zu einem verstärktem Nationalbewußtsein führen, allerdings macht Deutschland da bestimmt eine Ausnahme. Handels-und Währungskrisen schreiten immer mehr voran, genauso wie die Armut derer, die das bezahlen müssen, nämlich wir.

Alle haben ihre Probleme, aber die größten haben die Diakonie-und Asylvereine!

Gilf Kebir
08.03.2009, 12:29
och, ist es der ausländerfeindlichen rechten nicht zuzumuten, mal jemanden zu lesen, der christliche tugenden einfordert?


Genau, Du sagst es.
Nicht zumutbar.
Weil Du auf begründete Einwände nur Deine Brüderlichkeits- Schallplatte abspielst.
Tu was gegen die schröckliche Welt und bau ein paar Schulen in Uganda oder verbreite Solarkocher in Äthiopien.
Dann nehm ich Dich auch für voll.

Just Amy
08.03.2009, 13:33
just amy

du lebst in österreich und willst deutschland!

diese wirtschaftsflüchtlinge unterjubeln?

warum trittst du nicht dafür ein, daß österreich

diese ach so armen kulturbereicherer aufnimmt?

das traust dir wahrscheinlich nicht, weil du da keine

sonne hast.

österreich und deutschland haben diesbezüglich die

gleichen probleme, es wäre an der zeit, diese gemeinsam

zu lösen zum wohle der einheimischen menschen.

sibilla

ich will a keine wirtschaftsflüchtlinge unterjubeln, und b habe ich meine wünsche in bezug auf flüchtlinge nie auf deutschland beschränkt. alle westlichen demokratien sind da in die pflicht zu nehmen.

und c soll alles was man tut dem wohl möglichst aller dienen. es gibt keine rechtfetigung, das wohl einheimischer speziell zu betonen

Just Amy
08.03.2009, 13:36
Genau, Du sagst es.
Nicht zumutbar.
Weil Du auf begründete Einwände nur Deine Brüderlichkeits- Schallplatte abspielst.
Tu was gegen die schröckliche Welt und bau ein paar Schulen in Uganda oder verbreite Solarkocher in Äthiopien.
Dann nehm ich Dich auch für voll.
verzeih, aber ich habe meine geschwisterlichkeitsappelle NICHT als antwort auf begründete einwände gebracht, sondern prinzipiell. welche begründeten einwände wurden denn vorgebracht um himmels willen?

es ist mir recht egal, ob Du mich für voll nimmst, mir ist es wichtiger, dass Du meine argumente und positionen prüfst und erkennst, was daran richtig oder falsch ist. das erreicht man durch argumentation, diskussion. das erreicht man nicht durch persönliche unterstellungen.

ob ich recht habe ist nicht davon abhängig, wo ich schulen baue oder nicht baue.

Just Amy
08.03.2009, 13:37
Typen wie Just Amy können ja nicht mal selber für ihren Unterhalt sorgen geschweige den dann für andere Sorgen und so wie der aussieht ein klassischer Fall ... 20-30 Semester als Dauerstudent irgendwo auf ner Uni, reicher Papi legt für Sohnemann´s Lebensunterhalt monatlich eine ordentliche Geldsumme auf den Tisch, selber Arbeiten wird so einer nie höchstens auf Staatskosten sein Leben als Lebenskünstler bestreiten, gibt es in Österreich eigentlich sowas wie Hartz4?
klar, wenn die argumente ausgehen kommen die unterstellungen.

Lobo
08.03.2009, 13:42
Sollen nur kommen und gleich in Arbeitslager gesteckt werden, die Autobahnen müssen eh mal wieder generalsaniert werden.

Brotzeit
08.03.2009, 13:58
ich will a keine wirtschaftsflüchtlinge unterjubeln, und b habe ich meine wünsche in bezug auf flüchtlinge nie auf deutschland beschränkt. alle westlichen demokratien sind da in die pflicht zu nehmen.

und c soll alles was man tut dem wohl möglichst aller dienen. es gibt keine rechtfetigung, das wohl einheimischer speziell zu betonen


"Es reicht!"
Wir haben uns in Eurpoa gut 3 Jahrzehnte uns wirklich bemüht, die Flüchtlinge aller Welt bei uns unter zubringen ...

Unsere einst reich gedeckten Tische sind leer gefressen; unsere Reserven sind aufgebraucht und unsere Kinder; der Schatz eiens jeden Volkes, hungern wieder einmal ...
Und die Flüchtlinge?
Sie sind als Gäste mit kostenloser Dauereintrittskarte im lokalen Schwimmbad ausgestattet , immer noch hier während meine Kinder im Sommer bei mir Tag für Tag betteln müssen , damit ich vom ´eh knappen Haushaltsgeld den teueren Eintritt im öffentlichen Schwimmbad, daß auch von meinen Steuergeldern finanziert wurde, abknapse ..........

Der humane Sozialismus und soziale Multikultischeiß ist gescheitert!
Nicht nur Opel ist am kollabieren; "Nein!",wir bzw, die Familien sind auch am Ende und stehen kurz vor dem Bankrott!

Wir als Bürger und Souverän Deutschlands haben - ohne Ausnahme - im eigenen Land priviligiert und präferiert zu sein!
In meine Haus bin ich der Herr! Es ist meine Haus!

Mayer III
08.03.2009, 14:13
verzeih, aber ich habe meine geschwisterlichkeitsappelle NICHT als antwort auf begründete einwände gebracht, sondern prinzipiell. welche begründeten einwände wurden denn vorgebracht um himmels willen?

es ist mir recht egal, ob Du mich für voll nimmst, mir ist es wichtiger, dass Du meine argumente und positionen prüfst und erkennst, was daran richtig oder falsch ist. das erreicht man durch argumentation, diskussion. das erreicht man nicht durch persönliche unterstellungen.

ob ich recht habe ist nicht davon abhängig, wo ich schulen baue oder nicht baue.

Deine Argumente und Positionen sind geprüft, gewogen und für zu leicht befunden. Inhaltsloses Pfaffengeschwätz von erlösungssüchtigen Narren.

JensVandeBeek
08.03.2009, 14:25
Warum nicht?

Ein paar Hundert Christen aus irgendeinem muslimischen Land können wir verkraften.

Wobei natürlich gilt: Straftat=Rückflug.

Jeder der Deutschland auf die Tasche liegt ist eine Belastung, die man loswerden müsste. Ob Christ oder keine Christ !

Mayer III
08.03.2009, 14:59
Jeder der Deutschland auf die Tasche liegt ist eine Belastung, die man loswerden müsste. Ob Christ oder keine Christ !

Versuche das mal just amy klarzumachen. Das wäre in 5-10 Jahren evtl. zu schaffen. :)

Just Amy
08.03.2009, 15:02
Deine Argumente und Positionen sind geprüft, gewogen und für zu leicht befunden. Inhaltsloses Pfaffengeschwätz von erlösungssüchtigen Narren.
ah, wo fand die prüfung statt?

Brotzeit
08.03.2009, 15:11
ah, wo fand die prüfung statt?

Die überwiegende Anzahl der Bürger Deutschlands; die demokratische Mehrheit der souveränen Bürger Deutschlands hat die Lage geprüft und festgestellt, daß die aktuelle Lage keine andere Entscheidung zu läßt, als daß wir die Tür für das vermeidlich cosmopolitische Sozialamt Deutschland wegen akuten Geldmangels leider schliessen müssen! ("G-TT sei Dank!") ...............

Aber du darfst gerne in deinen eigenen vier Wänden und auf eigene Kosten und Verantwortung noch ein paar Gäste aufhehmen und versorgen! Allerdings ist jede Haftung seitens der Bürgerschaft Deutschlands ausgeschlossen und du hast die komplette Verantwortung für die Gäste und die Folgen für deren Handeln zu übernehmen!

Just Amy
08.03.2009, 16:27
Die überwiegende Anzahl der Bürger Deutschlands; die demokratische Mehrheit der souveränen Bürger Deutschlands hat die Lage geprüft und festgestellt, daß die aktuelle Lage keine andere Entscheidung zu läßt, als daß wir die Tür für das vermeidlich cosmopolitische Sozialamt Deutschland wegen akuten Geldmangels leider schliessen müssen! ("G-TT sei Dank!") ...............

Aber du darfst gerne in deinen eigenen vier Wänden und auf eigene Kosten und Verantwortung noch ein paar Gäste aufhehmen und versorgen! Allerdings ist jede Haftung seitens der Bürgerschaft Deutschlands ausgeschlossen und du hast die komplette Verantwortung für die Gäste und die Folgen für deren Handeln zu übernehmen!
akuter geldmnagel, herzig. wir leben hier noch immer in schlaraffenländern, verglichen mit den herkunftsländern der flüchtlinge

Acheiropoietos
08.03.2009, 16:40
akuter geldmnagel, herzig. wir leben hier noch immer in schlaraffenländern, verglichen mit den herkunftsländern der flüchtlinge

Seltsam, dass der Grossteil der europäischen Nahrungsmittelimporte aus den gleichen Ländern stammt, aus welchen uns auch die Wirtschaftsflüchtlinge dauerhaft besuchen kommen. Wenn wir uns jetzt noch darüber Gedanken machen würden, welche sozialen Schichten besonders Auswanderer hervorbringen und inwieweit Bildungsmigration ganze Kontinente schädigt, anstatt uns um unsere Handtaschenkollektion und den freundlichen Neger aus der Schwulenbar nebenan zu sorgen, kämen wir dem Fundament des Problems der westlichen Neuzeitgesellschaft vielleicht sogar etwas näher.

Viel Spass dabei,

Acheiropoietos

Hofer
08.03.2009, 16:48
Amnesty, pro asyl sind meiner Meinung nach kriminelle Vereinigungen um Deutschland zu destabilisieren und an die Wand zu fahren.

Paul Felz
08.03.2009, 16:54
Seltsam, dass der Grossteil der europäischen Nahrungsmittelimporte aus den gleichen Ländern stammt, aus welchen uns auch die Wirtschaftsflüchtlinge dauerhaft besuchen kommen. Wenn wir uns jetzt noch darüber Gedanken machen würden, welche sozialen Schichten besonders Auswanderer hervorbringen und inwieweit Bildungsmigration ganze Kontinente schädigt, anstatt uns um unsere Handtaschenkollektion und den freundlichen Neger aus der Schwulenbar nebenan zu sorgen, kämen wir dem Fundament des Problems der westlichen Neuzeitgesellschaft vielleicht sogar etwas näher.

Viel Spass dabei,

Acheiropoietos

Bildungsmigration? Das ist aber sehr nett ausgedrückt ;)

Eigentlich reicht ein Wort: Wirtschaftsflüchtlinge.

Lobo
08.03.2009, 16:57
akuter geldmnagel, herzig. wir leben hier noch immer in schlaraffenländern, verglichen mit den herkunftsländern der flüchtlinge

Nur weil es uns nicht so schlecht wie anderen geht, sehe ich noch immer keinen Grund mit ihnen zu teilen.

Acheiropoietos
08.03.2009, 17:08
Bildungsmigration? Das ist aber sehr nett ausgedrückt

Bevor Du irgendwelchen Nonsense von Dir gibst, solltest Du Dir angewöhnen, Dich auch in das behandelte Thema einzulesen:


International migration impacts development in Africa in a wide range of ways such as loss of human capital, but also remittances and the acquisition of skills. A key challenge for African states who already face serious human resource shortages is skills migration or ‘brain drain’. The African human resource pool is continuously depleted as the educated choose to emigrate and apply their skills abroad.
Quelle (http://www.tigweb.org/express/panorama/article.html?ContentID=10011)

Über die mittel- bis langfristigen Folgen für die Ursprungsländer darfst Du Dir selbst Gedanken machen. Daran, dass Du eine Lösung ausfindig machen kannst, glaube ich hingegen nicht.

Acheiropoietos

EDIT: Maaah! Jetzt hab ich Dich doch glatt mit Just Amy verwechselt. Scheiss Avatare! :D

Kybeline
08.03.2009, 17:12
AMNESTY, PRO ASYL UND DIAKONIE FORDERN ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M597bbbc84a5.0.html

A]

Amnesty waren gestern in Stuttgart in der Fußgängerzone. Ich habe ihnen gleich meine Meinung gesagt. Aber ich muß sagen, da waren gar nicht so viele Interessierte bei denen.

Paul Felz
08.03.2009, 17:15
Bevor Du irgendwelchen Nonsense von Dir gibst, solltest Du Dir angewöhnen, Dich auch in das behandelte Thema einzulesen:


Quelle (http://www.tigweb.org/express/panorama/article.html?ContentID=10011)

Über die mittel- bis langfristigen Folgen für die Ursprungsländer darfst Du Dir selbst Gedanken machen. Daran, dass Du eine Lösung ausfindig machen kannst, glaube ich hingegen nicht.

Acheiropoietos

EDIT: Maaah! Jetzt hab ich Dich doch glatt mit Just Amy verwechselt. Scheiss Avatare! :D

Ich hatte mich schon gewundert :D

Acheiropoietos
08.03.2009, 17:17
Ich hatte mich schon gewundert

Andererseits - gewöhnen könnte ich mich dran.

germane :D

Acheiropoietos

Paul Felz
08.03.2009, 17:19
Andererseits - gewöhnen könnte ich mich dran.

germane :D

Acheiropoietos

Suchst Du wieder Streit? germane :D

Fiel
08.03.2009, 17:21
Amnesty waren gestern in Stuttgart in der Fußgängerzone. Ich habe ihnen gleich meine Meinung gesagt. Aber ich muß sagen, da waren gar nicht so viele Interessierte bei denen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand diese Idioten unterstützen könnte.

Acheiropoietos
08.03.2009, 17:21
Suchst Du wieder Streit?

Nein,
ich fordere die jährliche Einbürgerung einer grossen Anzahl gut ausgebildeter Migranten aus der Dritten Welt. Eine halbe Million sollte es mindestens schon sein; nur so können wir unsere Wirtschaft erneut ankurbeln.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
08.03.2009, 17:23
Nein,
ich fordere die jährliche Einbürgerung einer grossen Anzahl gut ausgebildeter Migranten aus der Dritten Welt. Eine halbe Million sollte es mindestens schon sein; nur so können wir unsere Wirtschaft erneut ankurbeln.

:)

Acheiropoietos

Ja, ich bin dabei. Nur eine klitzekleine Voraussetzung würde ich gerne anbringen: Blond, blauäugig und langbeinig. Alter zwischen 18 und 30.

Acheiropoietos
08.03.2009, 17:28
Ja, ich bin dabei. Nur eine klitzekleine Voraussetzung würde ich gerne anbringen: Blond, blauäugig und langbeinig. Alter zwischen 18 und 30.

Und vorwiegend aus der Sahelzone.

:buschmann_2: :smoke: :buschmann_2:

Acheiropoietos

Verrari
08.03.2009, 17:38
Typen wie Just Amy können ja nicht mal selber für ihren Unterhalt sorgen geschweige den dann für andere Sorgen

Ich hatte ihn zweimal gefragt wieviel er selbst bereit ist dazu beizutragen.

Seine Anteilnahme an hilfsbedürftigen Menschen ehrt in einerseits, andererseits, wenn's dann an's Eingemachte geht kneift er!

Paul Felz
08.03.2009, 17:40
Ich hatte ihn zweimal gefragt wieviel er selbst bereit ist dazu beizutragen.

Seine Anteilnahme an hilfsbedürftigen Menschen ehrt in einerseits, andererseits, wenn's dann an's Eingemachte geht kneift er!

Ist das nicht immer so?

Paul Felz
08.03.2009, 17:43
Und vorwiegend aus der Sahelzone.

:buschmann_2: :smoke: :buschmann_2:

Acheiropoietos

Sowas in der Art dachte ich:

http://animationsart.files.wordpress.com/2008/12/sanfte2.jpg

Acheiropoietos
08.03.2009, 17:47
Sowas in der Art dachte ich

Wie lange hast Du jetzt an diesem Mist gesessen?

:D

Acheiropoietos

Vril
08.03.2009, 17:47
Ich hatte ihn zweimal gefragt wieviel er selbst bereit ist dazu beizutragen.

Seine Anteilnahme an hilfsbedürftigen Menschen ehrt in einerseits, andererseits, wenn's dann an's Eingemachte geht kneift er!

Ja wenn es ans eingemachte geht oder gar an den eigenen Geldbeutel dann ist schnell aus mit lustig und die Hilfsbereitschaft sinkt auf Null. Wie üblich reine Luftnummern von solchen Typen aber Hauptsache Gutmenschliches Dummgesabel in Foren absondern.

Paul Felz
08.03.2009, 17:53
Wie lange hast Du jetzt an diesem Mist gesessen?

:D

Acheiropoietos

Ich habe 10 Minuten gebraucht, um meine Frau zu überreden, ihr bestes Kleid anzuziehen :D

Verrari
08.03.2009, 17:56
Ist das nicht immer so?

Doch! Leider!!! X(

Acheiropoietos
08.03.2009, 17:59
Ich habe 10 Minuten gebraucht, um meine Frau zu überreden, ihr bestes Kleid anzuziehen

Und wo habt Ihr derweil die Kartoffeln verstaut?

Acheiropoietos

Paul Felz
08.03.2009, 18:01
Und wo habt Ihr derweil die Kartoffeln verstaut?

Acheiropoietos

Im Zweitbesten Kleid :D

Acheiropoietos
08.03.2009, 18:04
Im Zweitbesten Kleid

Punkt für Dich.

:D

Acheiropoietos

Just Amy
08.03.2009, 18:16
Nur weil es uns nicht so schlecht wie anderen geht, sehe ich noch immer keinen Grund mit ihnen zu teilen.
was wäre für Dich ein grund, zu teilen?

Just Amy
08.03.2009, 18:18
Ich hatte ihn zweimal gefragt wieviel er selbst bereit ist dazu beizutragen.

Seine Anteilnahme an hilfsbedürftigen Menschen ehrt in einerseits, andererseits, wenn's dann an's Eingemachte geht kneift er!
verzeih, ich werde hier etwas bombadiert. ich persönlich könnte hier ein-zwei flüchtlinge unterbringen. aber wie gesagt, das geht den staat an.

Zarah
08.03.2009, 18:19
Ich habe 10 Minuten gebraucht, um meine Frau zu überreden, ihr bestes Kleid anzuziehen :D


Super, der Satz war gut!:D

Paul Felz
08.03.2009, 18:20
verzeih, ich werde hier etwas bombadiert. ich persönlich könnte hier ein-zwei flüchtlinge unterbringen. aber wie gesagt, das geht den staat an.

Dann mach es einfach. Und der Staat ist keine anonyme Anstalt.

Wenn Du es machst, ist es Dein Geld. Vorausgesetzt Du hast dieses erwirtschaftet. Wenn der Staat es macht, ist es mein Geld.

Gabriel
08.03.2009, 18:24
Ich tippe auf Troll. Anders kann es gar nicht sein.

Verrari
08.03.2009, 18:27
verzeih, ich werde hier etwas bombadiert. ich persönlich könnte hier ein-zwei flüchtlinge unterbringen. aber wie gesagt, das geht den staat an.

So, den Staat geht es an?
Und wer ist dieser Staat?

Mein Gehalt wird beispielsweise Monat für Monat von diesem Staat mit mehr als 50% zwangsenteignet! Und das obwohl mir der Arbeitgeberanteil für meine Krankenversicherung ausbezahlt wird!

Erzähl' mal, wie's bei Dir ist! Würde mich (und bestimmt einen Großteil der hiesigen User) schon mal interessieren. ;)

Just Amy
08.03.2009, 18:30
So, den Staat geht es an?
Und wer ist dieser Staat?

Mein Gehalt wird beispielsweise Monat für Monat von diesem Staat mit mehr als 50% zwangsenteignet! Und das obwohl mir der Arbeitgeberanteil für meine Krankenversicherung ausbezahlt wird!

Erzähl' mal, wie's bei Dir ist! Würde mich (und bestimmt einen Großteil der hiesigen User) schon mal interessieren. ;)
der staat ist die organisationsform der bürgerinnen und bürger.

zwangsenteignung ist in dem zusammenhang ein hässliches wort.
ich bin sehr freizügig mit meinen persönlichen daten, aber meine finanzen bleiben meine sache.

Paul Felz
08.03.2009, 18:32
der staat ist die organisationsform der bürgerinnen und bürger.

zwangsenteignung ist in dem zusammenhang ein hässliches wort.
ich bin sehr freizügig mit meinen persönlichen daten, aber meine finanzen bleiben meine sache.

Niemand will Deine Finanzen wissen. Nur, ob Du Dein Geld selbst erwirtschaftest oder vom Staat bezahlt wirst. Egal ob als Beamter oder Sozialhilfeempänger.

Verrari
08.03.2009, 18:37
der staat ist die organisationsform der bürgerinnen und bürger.
Und Du weißt bestimmt auch wieviel Prozent dieser "bürgerinnen und bürger" Steuern und Sozialabgaben zahlen!


zwangsenteignung ist in dem zusammenhang ein hässliches wort.
Ein noch treffenderes Wort ist mir gerade nicht eingefallen.
"bürgerinnen und bürger" die weder Steuern noch Sozailabgaben bezahlen, sehen das vermutlich etwas anders, wie man bei Dir ganz deutlich feststellen kann!


ich bin sehr freizügig mit meinen persönlichen daten, aber meine finanzen bleiben meine sache.
Aber über Prozentsätze kann man doch reden!
Auf Grund Deiner bisherigen Beiträge vermute ich allerdings ganz stark, daß Du auf meine Kosten lebst.

Verrari
08.03.2009, 18:43
was wäre für Dich ein grund, zu teilen?

Ich würde teilen, wenn mir das Selbstbestimmungsrecht bleiben würde mit wem ich teile!

Just Amy
08.03.2009, 18:44
Ich würde teilen, wenn mir das Selbstbestimmungsrecht bleiben würde mit wem ich teile!
und mit wem?

p.s kann Dich beruhigen, ich lebe nicht auf Deine kosten, egal in welchem staat Du steuern zahlst.

Paul Felz
08.03.2009, 18:46
und mit wem?

p.s kann Dich beruhigen, ich lebe nicht auf Deine kosten, egal in welchem staat Du steuern zahlst.

In diesem Falle fällt es mir schwer, irgendwelche Reste von Intelligenz anzuerkennen.

Verrari
08.03.2009, 18:50
In diesem Falle fällt es mir schwer, irgendwelche Reste von Intelligenz anzuerkennen.

"Betreutes Schreiben" könnte Just Amy vielleicht helfen .... ! :D

Paul Felz
08.03.2009, 18:54
"Betreutes Schreiben" könnte Just Amy vielleicht helfen .... ! :D

Der war gut :top:

Just Amy
08.03.2009, 18:55
"Betreutes Schreiben" könnte Just Amy vielleicht helfen .... ! :D
ach wie lustig. glücklich alle leute, die vor völkermorden flüchtend nicht wissen, wie sie hier diffamiert werden, und wie leute aus ihren sicheren 4 wänden vom PC her jammern, dass sie nicht teilen können.

Just Amy
08.03.2009, 18:56
In diesem Falle fällt es mir schwer, irgendwelche Reste von Intelligenz anzuerkennen.
Deinem avatar nach zu urteilen hast DU Dich auch nicht wirklich bemüht. das geht doch besser! raff Dich auf!

Paul Felz
08.03.2009, 18:56
ach wie lustig. glücklich alle leute, die vor völkermorden flüchtend nicht wissen, wie sie hier diffamiert werden, und wie leute aus ihren sicheren 4 wänden vom PC her jammern, dass sie nicht teilen können.

Dann gehe von dannen und gebiete dem Völkermord Einhalt. Viel Spaß dabei. Nimm genug zu essen mit.

Acheiropoietos
08.03.2009, 18:57
ach wie lustig. glücklich alle leute, die vor völkermorden flüchtend nicht wissen, wie sie hier diffamiert werden, und wie leute aus ihren sicheren 4 wänden vom PC her jammern, dass sie nicht teilen können.

Nenne mir einen.

Acheiropoietos

Gabriel
08.03.2009, 18:59
ach wie lustig. glücklich alle leute, die vor völkermorden flüchtend nicht wissen, wie sie hier diffamiert werden, und wie leute aus ihren sicheren 4 wänden vom PC her jammern, dass sie nicht teilen können.

Warum soll ich teilen ?

Paul Felz
08.03.2009, 19:00
Warum soll ich teilen ?

Wenn, dann vierteilen ;)

Just Amy
08.03.2009, 19:07
Dann gehe von dannen und gebiete dem Völkermord Einhalt. Viel Spaß dabei. Nimm genug zu essen mit.
so funktioniert das nur nicht. dazu braucht man armeen.

Just Amy
08.03.2009, 19:08
Warum soll ich teilen ?
aus güte.

Paul Felz
08.03.2009, 19:10
so funktioniert das nur nicht. dazu braucht man armeen.

Auch gut. Dann schicken wir eben Armeen dahin anstatt die Mörder zu uns zu holen.

NukNuk wartet übrigens auf Deine Antwort.

Just Amy
08.03.2009, 19:11
Nenne mir einen.
einen völkermord? darfur.
flüchtlinge vor "normalen" kriegen sind nicht minder beschützenswert.

Paul Felz
08.03.2009, 19:12
einen völkermord? darfur.
flüchtlinge vor "normalen" kriegen sind nicht minder beschützenswert.

Ich kenne keine Person namens Darfur.

Just Amy
08.03.2009, 19:13
Auch gut. Dann schicken wir eben Armeen dahin anstatt die Mörder zu uns zu holen.

NukNuk wartet übrigens auf Deine Antwort.
gut, aber niemand wollte mörder zu uns holen.

Verrari
08.03.2009, 19:15
ach wie lustig. glücklich alle leute, die vor völkermorden flüchtend nicht wissen, wie sie hier diffamiert werden, und wie leute aus ihren sicheren 4 wänden vom PC her jammern, dass sie nicht teilen können.

Darum geht es nicht, und darum ging es auch nicht in Deinen Beiträgen. Zumindest nicht in diesem Strang!
Und niemand diffamiert hier Flüchtlinge, die um ihr Leben bangen müssen.

Laß es mich mal an Hand eines Beispiels versuchen zu erläutern:
Vielleicht hast Du den Film "Titanic" gesehen. Für die Menschen auf der "Titanic" war nur eine beschränkte Anzahl von Rettungsbooten vorhanden. Irgendwann waren diese Rettungsboote halt einmal voll. Und voll ist nun mal voll. Voller gibt's nicht, das solltest sogar Du begreifen!
Und jetzt kommst Du mit Deinen ehrenwerten Vorstellungen, denn ehrenwert sind sie ja, das läßt sich wohl nicht bestreiten!

Und jetzt machen wir einen kleinen Sprung, weg vom Kino und ins real existierende Leben:
Du sagtest (sinngemäß) vorher, daß es eine Vielzahl von Menschen gäbe, denen es noch viel, viel schlechter ginge als uns in Deutschland. Okay, soweit einverstanden!
Wärest Du bereit Dein Haus und Hof dafür aufzugeben, um diesen armen Menschen zu helfen? Wärest Du bereit Dein Auto und Deinen PC aufzugeben? Wo sind Deine Grenzen??

Und jetzt wieder zurück ins Kino, zur "Titanic". Das Boot (Rettungsboot) ist voll, nein es ist nicht nur voll, es ist sogar überfüllt, was ein Kentern des Bootes nicht mehr ausschließt!!

Und jetzt darfst Du Dich dazu in Deiner ehrenhaften, gutmenschlichen Art dazu äußern! Ich warte! ;)

Just Amy
08.03.2009, 19:16
Ich kenne keine Person namens Darfur.
und von einem völkermord in der region hast Du auch nie gehört?
fallen Dir vielleicht ein paar kriege ein, in denen zivilistinnen und zivilisten ermordet, vergewaltigt, verstümmelt werden? orte, wo kinder gezwungen werden, als soldaten und sexsklaven zu arbeiten?
nicht?

Paul Felz
08.03.2009, 19:17
Ein Freund von mir hat es mal so ausgedrückt:

"Was machen wir eigentlich, wenn eine Milliarde Chinesen Asyl beantragen?"

Paul Felz
08.03.2009, 19:17
und von einem völkermord in der region hast Du auch nie gehört?
fallen Dir vielleicht ein paar kriege ein, in denen zivilistinnen und zivilisten ermordet, vergewaltigt, verstümmelt werden? orte, wo kinder gezwungen werden, als soldaten und sexsklaven zu arbeiten?
nicht?

Und wer davon ist hier?

Gabriel
08.03.2009, 19:18
aus güte.

Und wenn ich der klein(lich)ste gemeinsame Teiler bin ?

:cool:

Acheiropoietos
08.03.2009, 19:24
und von einem völkermord in der region hast Du auch nie gehört?

Ich auch noch nicht.
Welches Volk wird denn grad im Darfur ermordet?

Acheiropoietos

Verrari
08.03.2009, 19:24
Und wer davon ist hier?

:top: Kurz, prägnant und zutreffend!! ;)

Just Amy
08.03.2009, 19:29
Darum geht es nicht, und darum ging es auch nicht in Deinen Beiträgen. Zumindest nicht in diesem Strang!
Und niemand diffamiert hier Flüchtlinge, die um ihr Leben bangen müssen.
doch. ständig werden sie hier pauschal als wirtschaftsflüchtlinge und kriminelle diffamiert

Laß es mich mal an Hand eines Beispiels versuchen zu erläutern:
Vielleicht hast Du den Film "Titanic" gesehen. Für die Menschen auf der "Titanic" war nur eine beschränkte Anzahl von Rettungsbooten vorhanden. Irgendwann waren diese Rettungsboote halt einmal voll. Und voll ist nun mal voll. Voller gibt's nicht, das solltest sogar Du begreifen!
Und jetzt kommst Du mit Deinen ehrenwerten Vorstellungen, denn ehrenwert sind sie ja, das läßt sich wohl nicht bestreiten!

Und jetzt machen wir einen kleinen Sprung, weg vom Kino und ins real existierende Leben:
Du sagtest (sinngemäß) vorher, daß es eine Vielzahl von Menschen gäbe, denen es noch viel, viel schlechter ginge als uns in Deutschland. Okay, soweit einverstanden!
Wärest Du bereit Dein Haus und Hof dafür aufzugeben, um diesen armen Menschen zu helfen? Wärest Du bereit Dein Auto und Deinen PC aufzugeben? Wo sind Deine Grenzen??

Und jetzt wieder zurück ins Kino, zur "Titanic". Das Boot (Rettungsboot) ist voll, nein es ist nicht nur voll, es ist sogar überfüllt, was ein Kentern des Bootes nicht mehr ausschließt!!

Und jetzt darfst Du Dich dazu in Deiner ehrenhaften, gutmenschlichen Art dazu äußern! Ich warte! ;)
ich liebe hinkende vergleiche. nun, deutschland sei voll. sagst Du. woran machst Du das fest? wie gross ist die kapazität deutschlands? würdest Du deutshcland auch für voll halten, wenn die deutsche bevölkerung sich durch fortpflanzung um 500.000 vermehrte?

nun, wie gesagt, ich glaube, dass der staat das tun soll, und dass jede und jeder dazu beitragen soll, sofern und soweit es der person möglich ist.

das mit dem aufgeben dessen, was ich habe ist zwar provozierend und nicht ganz von der hand zu weisen. aber was wesentlicher ist, ist die frage: wie geht es möglichst allen leuten besser?

also, ich will nur dies: betrachte, wie es uns hier geht, wie s anderen anderswo geht. und überleg Dir, ob es der gesamtheit besser geht, wenn die dort in ihrem krieg weitersterben, oder wenn wir aufnehmen, wen wir aufnehmen können.

natürlich kann deutschland nicht die welt retten. und vielleicht kann ganz europa es nicht. und natürlich ist es wichtig, zu verhindern, dass es so weitergeht. aber jetzt gibt es flüchtlinge. und wie helfen wir denen? oder bist Du der ansicht, dass jeder euro den wir dafür ausgeben uns ins unglück stürzen kann?

Paul Felz
08.03.2009, 19:31
:top: Kurz, prägnant und zutreffend!! ;)

Acheiropoietos ist ein guter Meister ;)

Acheiropoietos
08.03.2009, 19:32
betrachte, wie es uns hier geht, wie s anderen anderswo geht.

Wie oft warst Du schon bei denen, deren schlechtes Leben Du eben zu betrachten meinst? Wie oft warst Du schon an jenen Orten, deren Misstände Du gern anprangerst?

Acheiropoietos

Paul Felz
08.03.2009, 19:32
[...]
also, ich will nur dies: betrachte, wie es uns hier geht, wie s anderen anderswo geht. und überleg Dir, ob es der gesamtheit besser geht, wenn die dort in ihrem krieg weitersterben, oder wenn wir aufnehmen, wen wir aufnehmen können.
[...]



Wir wissen nicht, was dieser freundliche Apotheker empfiehlt. Wir empfehlen den Kauf eines Globus :rolleyes:

Just Amy
08.03.2009, 19:33
Und wenn ich der klein(lich)ste gemeinsame Teiler bin ?

:cool:
müsstest Du Dich bessern.

Just Amy
08.03.2009, 19:41
Ich auch noch nicht.
Welches Volk wird denn grad im Darfur ermordet?
wieso auch?
zur bildung:
http://www.guardian.co.uk/world/2008/jul/14/sudan.warcrimes1?gusrc=rss&feed=worldnews

Just Amy
08.03.2009, 19:44
Wie oft warst Du schon bei denen, deren schlechtes Leben Du eben zu betrachten meinst? Wie oft warst Du schon an jenen Orten, deren Misstände Du gern anprangerst?
wie oft muss ich bei denen gewesen sein, damit Du zugibst, dass sie hilfe verdienen?

Verrari
08.03.2009, 19:45
doch. ständig werden sie hier pauschal als wirtschaftsflüchtlinge und kriminelle diffamiert

ich liebe hinkende vergleiche. nun, deutschland sei voll. sagst Du. woran machst Du das fest? wie gross ist die kapazität deutschlands? würdest Du deutshcland auch für voll halten, wenn die deutsche bevölkerung sich durch fortpflanzung um 500.000 vermehrte?

nun, wie gesagt, ich glaube, dass der staat das tun soll, und dass jede und jeder dazu beitragen soll, sofern und soweit es der person möglich ist.

das mit dem aufgeben dessen, was ich habe ist zwar provozierend und nicht ganz von der hand zu weisen. aber was wesentlicher ist, ist die frage: wie geht es möglichst allen leuten besser?

also, ich will nur dies: betrachte, wie es uns hier geht, wie s anderen anderswo geht. und überleg Dir, ob es der gesamtheit besser geht, wenn die dort in ihrem krieg weitersterben, oder wenn wir aufnehmen, wen wir aufnehmen können.

natürlich kann deutschland nicht die welt retten. und vielleicht kann ganz europa es nicht. und natürlich ist es wichtig, zu verhindern, dass es so weitergeht. aber jetzt gibt es flüchtlinge. und wie helfen wir denen? oder bist Du der ansicht, dass jeder euro den wir dafür ausgeben uns ins unglück stürzen kann?

Im Moment gebe ich es auf und warte doch lieber bis Deine Pubertät zu Ende ist.
Wenn es soweit ist, laß es mich bitte wissen! Kannst schon auf mich zählen! ;)

Acheiropoietos
08.03.2009, 19:46
Halten wir fest:
Amy glaubt an einen Völkermord im Darfur. Dass dort Araber gegen Araber kämpfen, spielt grundlegend keine Rolle. Die Djandjawid klingen ja auch ganz anders als die anderen im Darfur. Wie hiessen die anderen gleich nochmal? Egal - waren halt die ohne Pferde!
Auch von der Tatsache, dass es kaum sudanesische Flüchtlinge in Deutschland gibt, lässt sich Amy nicht abschrecken. Die kommen schon noch. Und wenn sie noch nicht hier sind, werden sie halt dort drüben festgehalten. Bis zum bitteren Tode. Das erklärt auch, wieso es so viele Flüchtlinge aus dem relativ wohlhabenden Rumänien in Deutschland gibt, jedoch keine Sudanesen. Das liegt am Wohlstandsgefälle. Die Sudanesen sind einfach zu ausgehungert, um ebenjene Wohlstandsgefälle hinaufzurudern und schlussendlich das europäische Schlaraffenland zu erreichen.
Natürlich weiss Amy auch nichts davon, dass die armen Sudanesen, wollten sie keinen Krieg haben, doch ganz einfach nur zu kämpfen aufhören müssten. Wer Hunger hat, bebaue sich ein Feld. Wer jedoch meint, mit Krieg mehr zu verdienen als im Frieden, der führe eine Waffe bei sich. Wäre Amy schon einmal im Darfur gewesen, wüsste Amy von der Vielzahl an Waffen, die jeder kleine Bauer, jeder Kamelzüchter und jeder Handwerker bei sich führt. Amy wüsste auch von den täglichen Viehdiebstählen, die - nein, nicht aus Hunger geschlachtet - die gegen Tabak, Alkohol und noch bessere Waffen eingetauscht werden. Denn bessere Waffen bedeuten grössere Herden. Also - grössere Nachbarsherden. Die bald den Besitzer wechseln. Wi beinahe jede Nacht.
Amy hingegen stört sich nicht an all den Fakten. Amy will Gott gefallen. Offiziell. Inoffiziell hingegen möchte Amy von seinen Mitmenschen bewundert werden. Sein Altruismus soll nicht nützen, er soll gefallen.
Amy ist schon toll.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Acheiropoietos
08.03.2009, 19:50
wie oft muss ich bei denen gewesen sein, damit Du zugibst, dass sie hilfe verdienen?

Öfter als ich. Also - wie oft hast Du schon sog. Krisengebiete der Dritten Welt bereist, Dich dort über die Zustände informiert und die Menschen dort befragt, ob sie denn Deine Art der Hilfe überhaupt möchten?

Acheiropoietos

Margrit
08.03.2009, 19:52
Yep !

Warum kommen eigentlich alle nach Deutschland ?

Gibt es keinen anderen Länder ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



doch aber,
da gibt es keine so tolle Sozialhilfe, Wohnugn usw.
da muß man arbeiten
da muß man sich ins Land einfügen


hier kriegt man gutes Geld
eigene schöne Wohnung
arbeiten muß man nicht, scheitern ja auch an der fehlenden Sprache
Sprache lernen muß man auch nicht
Kinder in die Schule schicken auch nicht unbedingt, kräht kein Hahn nach
Und wenn sie in die Schule gehen, kann man sich laufend beschweren und seine Forderungen durchsetzen, dass man das gefälligst so haben will wie im Heimatland und die Deutschen das jetzt doch mal gefälligst zu machen hätten
hier kann man in den Moscheeen gegen die Deutschen hetzen
hier darf man offen auf der Straße die Deutschenh beschimpfen, es pasiert nichts, denn das Diskriminierungsgesettz gilt nicht wenn man Detusche beleidigt, sondern nur wenn wir andere beleidigen.
Man kann von Deutschland aus agieren mit Terroristen aus dem Herkunftsland,
denn bekanntlich ist Deutschland Ruheraum für Terroristen und dient zur Vorbereitung von Terroranschlaägen
habe ich was vergessen?

Gabriel
08.03.2009, 19:56
[...]
habe ich was vergessen?



[...]
Sprache lernen muß man auch nicht

q.e.d

Margrit
08.03.2009, 19:58
verzeih, ich werde hier etwas bombadiert. ich persönlich könnte hier ein-zwei flüchtlinge unterbringen. aber wie gesagt, das geht den staat an.



das geht den Staat an?
Der Staat sind wir alle.hast Du das in der Schule nicht gelernt?

kein Staat kann es sich auf Dauer leisten, Millionen von Unterschichtzuwanderern aufzunehmen und zwar ausschleißlich in die Sozialsysteme.
So eine Zuwanderng macht nur Deutschland.

Verrari
08.03.2009, 20:00
das geht den Staat an?
Der Staat sind wir alle.hast Du das in der Schule nicht gelernt?

kein Staat kann es sich auf Dauer leisten, Millionen von Unterschichtzuwanderern aufzunehmen und zwar ausschleißlich in die Sozialsysteme.
So eine Zuwanderng macht nur Deutschland.

:top:

Margrit
08.03.2009, 20:00
der staat ist die organisationsform der bürgerinnen und bürger.

zwangsenteignung ist in dem zusammenhang ein hässliches wort.
ich bin sehr freizügig mit meinen persönlichen daten, aber meine finanzen bleiben meine sache.



wir verlagnen ja auch nicht, dass Du Deine Finanzen offen legst.
Aber ergeht es Dir so wie Verrari? Zieht man Dir auch mehr als 50% zwangsweise ab?
Oder bist Du Hartz IV-Empfänger oder Student? Und hast somit mit Abgaben ncihts zu tun?
Lebst schön in den Tag hinein? Und machst ein bißchen auf ...."ach ich bin ja so sozial"" ???

Margrit
08.03.2009, 20:03
"Betreutes Schreiben" könnte Just Amy vielleicht helfen .... ! :D



vielleicht ist dieser Internetauftritt ja auch eine ABM

Margrit
08.03.2009, 20:08
so funktioniert das nur nicht. dazu braucht man armeen.


nö, das stimmt nicht.
Nimm all Deine Gutmenschen-Freunde von amnesty und sosntigen Organisationen, dann üpackt Euren Rucksack und geht in diese Länder und gebt den Leuten die Hilfe die sie brauchen.
Zeigt ihnen wie man seine Felder bestellt, wie man sich ein ein Stück Land bestellen kann um zu essen zu hben usw.
Entwicklungshilfe vor Ort.
Das wäre die einzige wirkliche Maßnahme die ich voll in Ordnugn fände.

Dieses ständige Leute nach Europa holen aus einem völlig frmeden Kulturkreis kann ich prsönlich nur noch als kriminell bezeichnen.

Eine neue Völkerwanderung brauchen wir nicht.

Von daher sind diese ganzen Grumenschen-Organisationen für mich mittlerweile krinminelle Organisationen.

Übrigens, dem Kind von armen Leuten in der Schule zahlen die aber auch das Essensgeld nicht.

Wenn Du verstehst wie ich das meine

Soziales Gehabe ist das, sonst nichts
Wären die so sozial, hätten wir hier keine armen Kinder mehr

Just Amy
08.03.2009, 20:18
Halten wir fest:
Amy glaubt an einen Völkermord im Darfur. Dass dort Araber gegen Araber kämpfen, spielt grundlegend keine Rolle. Die Djandjawid klingen ja auch ganz anders als die anderen im Darfur. Wie hiessen die anderen gleich nochmal? Egal - waren halt die ohne Pferde!
blöde sache, dass es sich bei den anderen um schwarzafrikaner handelt.

Auch von der Tatsache, dass es kaum sudanesische Flüchtlinge in Deutschland gibt, lässt sich Amy nicht abschrecken. Die kommen schon noch. Und wenn sie noch nicht hier sind, werden sie halt dort drüben festgehalten. Bis zum bitteren Tode. Das erklärt auch, wieso es so viele Flüchtlinge aus dem relativ wohlhabenden Rumänien in Deutschland gibt, jedoch keine Sudanesen. Das liegt am Wohlstandsgefälle. Die Sudanesen sind einfach zu ausgehungert, um ebenjene Wohlstandsgefälle hinaufzurudern und schlussendlich das europäische Schlaraffenland zu erreichen.
ich bin nicht so deutschland fixiert wie DU, mir geht es um eine international anstrengung in bezug auf alle flüchtlinge.

und warum Du hier von rumänen faselst weisst nur Du. die haben nix mit asyl zu tun.

Natürlich weiss Amy auch nichts davon, dass die armen Sudanesen, wollten sie keinen Krieg haben, doch ganz einfach nur zu kämpfen aufhören müssten. Wer Hunger hat, bebaue sich ein Feld. Wer jedoch meint, mit Krieg mehr zu verdienen als im Frieden, der führe eine Waffe bei sich. Wäre Amy schon einmal im Darfur gewesen, wüsste Amy von der Vielzahl an Waffen, die jeder kleine Bauer, jeder Kamelzüchter und jeder Handwerker bei sich führt. Amy wüsste auch von den täglichen Viehdiebstählen, die - nein, nicht aus Hunger geschlachtet - die gegen Tabak, Alkohol und noch bessere Waffen eingetauscht werden. Denn bessere Waffen bedeuten grössere Herden. Also - grössere Nachbarsherden. Die bald den Besitzer wechseln. Wi beinahe jede Nacht.
Amy hingegen stört sich nicht an all den Fakten. Amy will Gott gefallen. Offiziell. Inoffiziell hingegen möchte Amy von seinen Mitmenschen bewundert werden. Sein Altruismus soll nicht nützen, er soll gefallen.
Amy ist schon toll.
amy weiss, dass er nie davon geredet hat, leuten flüchtlingsstatus zu gewähren, die den krieg führen obwohl sie ihn beenden könnten.
amy redet von denen, die vor dem krieg fliehen.
amy hat probleme damit, sich vorzustellen, dass die vergewaltigten frauen einfach nur zuviel waffen haben, und zu gierig sind, und deshalb der krieg weitergeht.

Just Amy
08.03.2009, 20:19
das geht den Staat an?
Der Staat sind wir alle.hast Du das in der Schule nicht gelernt?

kein Staat kann es sich auf Dauer leisten, Millionen von Unterschichtzuwanderern aufzunehmen und zwar ausschleißlich in die Sozialsysteme.
So eine Zuwanderng macht nur Deutschland.
zeige das posting, in dem ich forderte, millionen von unterschichtzuwanderern aufzunehmen

Margrit
08.03.2009, 20:22
doch. ständig werden sie hier pauschal als wirtschaftsflüchtlinge und kriminelle diffamiert

ich liebe hinkende vergleiche. nun, deutschland sei voll. sagst Du. woran machst Du das fest? wie gross ist die kapazität deutschlands? würdest Du deutshcland auch für voll halten, wenn die deutsche bevölkerung sich durch fortpflanzung um 500.000 vermehrte?


der Vergleich hinkt, denn die Mehrheit dieser Fortgeflanzten werden eines äTages Leistungsträger, Beitragszahler in die Sozialkassen. Sie haben also einen Nutzen für dieses Land

nun, wie gesagt, ich glaube, dass der staat das tun soll, und dass jede und jeder dazu beitragen soll, sofern und soweit es der person möglich ist.


das tun die Deutschen schon zur Genüge. Kein Volk spendet so viel wie die Deutschen.
Man muß den Leuten dort in ihrer Heimat helfen udn sie nicht fortholen und in völlig fremde Länder holen wo sie nicht hingehören und sich letztendlich auch nicht wohlfühlen

das mit dem aufgeben dessen, was ich habe ist zwar provozierend und nicht ganz von der hand zu weisen. aber was wesentlicher ist, ist die frage: wie geht es möglichst allen leuten besser?

Es wird nie allen Menschen gleich gehen. Selbst im Kommunismus waen ein paar immer ein bißchen gleicher.
Du scheinst ein bißchen sozial vernebelt zu sein. Ist ja ehrenwert wenn man sozial ist, aber dann schau Dich mal vor Ort um, hilf hier im Land armen Kindern, davon haben wir nämlich auch genug

also, ich will nur dies: betrachte, wie es uns hier geht, wie s anderen anderswo geht. und überleg Dir, ob es der gesamtheit besser geht, wenn die dort in ihrem krieg weitersterben, oder wenn wir aufnehmen, wen wir aufnehmen können.


nein - s.o. das ist der falsche Weg, das begreifen solche Bekloppten wie Amnesty nur nicht.
Schon unsre Entwicklungshilfe ist kontraproduktiv und nun widerhole ich mich. Diese Leute gehören nicht nach Europa, das ist nicht ihre Heinmat.
Die einzige Hilfe die der Westen endlich geben sollte, wäre, dass man diese Waffenlieerungen auf den den afrikan. Staat unterbindet

natürlich kann deutschland nicht die welt retten. und vielleicht kann ganz europa es nicht. und natürlich ist es wichtig, zu verhindern, dass es so weitergeht. aber jetzt gibt es flüchtlinge. und wie helfen wir denen? oder bist Du der ansicht, dass jeder euro den wir dafür ausgeben uns ins unglück stürzen kann?


so ein Euro stürzt uns sicherlich nicht ins Unglück, versickert aber im Nichts.
Die Leute müssen sich auch ein Stück weit selbst helfen.
Aber so lange die Hilfe aus dem Westen ja regelmäßig eintrudelt, Weizenlieferungen usw. muß man nichts tun. So einfach ist das. Hilfe von außen kann auch bequem machen und das kann man in vielen afrikan. Ländern sehen.
Und noch einmal: a.) ist Detuschland nicht das Sozialamt der Welt udn b.) gehören diese Leute nicht nach Europa, sie würden sicha fu Dauer hier auch nciht heimsich fühlen und wären dann nur ein Ärgernis und damit wäre keinem gedient
Wir schaffen usn einen 2. Balkan mit dem Vielvölkergemisch.
Wie blöde muß man denn sein, dort haben wir Soldaten hingeschickt, damit sie die Ethnien auseinander bringen und wir holen sie uns rein.

Margrit
08.03.2009, 20:24
blöde sache, dass es sich bei den anderen um schwarzafrikaner handelt.

ich bin nicht so deutschland fixiert wie DU, mir geht es um eine international anstrengung in bezug auf alle flüchtlinge.

und warum Du hier von rumänen faselst weisst nur Du. die haben nix mit asyl zu tun.

amy weiss, dass er nie davon geredet hat, leuten flüchtlingsstatus zu gewähren, die den krieg führen obwohl sie ihn beenden könnten.
amy redet von denen, die vor dem krieg fliehen.
amy hat probleme damit, sich vorzustellen, dass die vergewaltigten frauen einfach nur zuviel waffen haben, und zu gierig sind, und deshalb der krieg weitergeht.



wieso sprichst Du denn von Dir in der 3. Person?

Gabriel
08.03.2009, 20:26
wieso sprichst Du denn von Dir in der 3. Person?
Hast du noch nie einen Winnetou-Streifen gesehen ?

:D

Verrari
08.03.2009, 20:28
@Just Amy

Du schlägst Dich, ja Du schlägst Dich sogar recht tapfer!
Aber Du schlägst Dich auch vergebens angesichts einer geballten Ladung von Lebenserfahrung vs. eines ideologisierten Schulunterrichts, der ganz offenbar von gutmenschlichen Lehrern abgehalten wird.

Als ich 18 oder 19 Jahre alt war dachte ich so ähnlich wie Du.
Aber wie bereits gesagt, die Realität des Lebens wird Dich sicherlich bald einholen.
Time will tell, sagten schon die alten Griechen! :D

Odin
08.03.2009, 20:31
Allesamt verbrecherische Organisationen, die schnellstmöglich aufgelöst werden müssen.

So ist es.


Diesen Sumpf trockenlegen.

Gilf Kebir
08.03.2009, 20:47
Liebes Amy, es geht nicht Dir die gesammelten Erfahrungen verschiedener Reisen u. wiederzugeben u. noch weniger lang u. breit die Nachteile der Zuwanderung darzulegen.
Dazu ist mir das Wochenende zu schade.
Du kannst alles in anderen Strängen nachlesen.

Frag doch den Heiligen Vater, ob er nicht von den 600 Milliarden Euro, welche
die kath. Kirche als Gesamtbesitz hat, ein wenig mehr Hilfe zur Selbsthilfe in den betreffenden Ländern veranstaltet.
Leider wird ihm das nach 20 Jahren auch wieder über den Kopf wachsen, da bei
besseren Lebensumständen auch wieder mehr Kinder geboren werden und
er steht ja leider auf " mehret Euch".
Diese Bevölkerungsexplosion dort reicht schon als alleiniges Argument , um Deine
Europa schädigenden Vorschläge abzulehnen.

Dir täte ein mehrmonatiger Aufenthalt in Afrika sehr gut.
Da kann man viel lernen..

Verrari
08.03.2009, 20:53
Liebes Amy, es geht nicht Dir die gesammelten Erfahrungen verschiedener Reisen u. wiederzugeben u. noch weniger lang u. breit die Nachteile der Zuwanderung darzulegen.
Dazu ist mir das Wochenende zu schade.
Du kannst alles in anderen Strängen nachlesen.

Frag doch den Heiligen Vater, ob er nicht von den 600 Milliarden Euro, welche
die kath. Kirche als Gesamtbesitz hat, ein wenig mehr Hilfe zur Selbsthilfe in den betreffenden Ländern veranstaltet.
Leider wird ihm das nach 20 Jahren auch wieder über den Kopf wachsen, da bei
besseren Lebensumständen auch wieder mehr Kinder geboren werden und
er steht ja leider auf " mehret Euch".
Diese Bevölkerungsexplosion dort reicht schon als alleiniges Argument , um Deine
Europa schädigenden Vorschläge abzulehnen.

Dir täte ein mehrmonatiger Aufenthalt in Afrika sehr gut.
Da kann man viel lernen..

:top: <== damit ist alles gesagt!! ;)

Acheiropoietos
08.03.2009, 22:01
blöde sache, dass es sich bei den anderen um schwarzafrikaner handelt.

Ist nicht wahr? Wie heisst denn dieses schwarzafrikanische Volk? :D


ich bin nicht so deutschland fixiert wie DU

Ich habe bald ein Viertel meines Lebens im Ausland verbracht. Unter anderem in Arabien, in Afrika, im Nahen, Mittleren und Fernen Osten. Und woher nimmst Du Deine Weisheiten? Von Deinem Städteaufenthalt in Kroatien?


und warum Du hier von rumänen faselst weisst nur Du.

Die Rumänen waren metaphorisch zu verstehen. Das nächste Mal kennzeichne ich dies mit einem entsprechenden Smiley. :)


amy redet von denen, die vor dem krieg fliehen.

Die fühlen sich im Tschad sicher wohler als in Deutschland. Schon allein ob des Wetters. Belassen wir sie doch im Tschad.


amy hat probleme damit, sich vorzustellen, dass die vergewaltigten frauen einfach nur zuviel waffen haben, und zu gierig sind, und deshalb der krieg weitergeht.

Miese patriarchalische Gesellschaft dort unten, hm? :D
Wieso verschweigst Du uns jedoch das Schicksal der vergewaltigten Männer? Der hunderttausend zum Sex und zum Dienst an der Waffe gezwungenen Knaben? Und warum gehst Du nicht auf jenes Thema ein, welches ich bereits als "Bildungsmigration" bzw. "brain drain" anschnitt? Warum willst Du den Afrikanern noch das Einzige entreissen, worauf sie bauen können - deren human ressources? Schimmert da ein Mass an Ethoimperialismus durch? An universalgültigen Ansprüchen Deiner eigenen Moralvorstellungen?

Acheiropoietos

Hrafnaguð
08.03.2009, 22:24
ich fordere von niemandem, in der privatwohnung wen aufzunehmen, sondern vom staat, dass er die hilfe, die er leiste nkann, leistet.

wenn, dann soll der staat hilfe dort leisten wo sie wirklich nötig ist.
anstatt massen von flüchtlingen hereinzulassen die hier durch mangelnde sprach- kultur- und berufskenntnisse in den wenigsten fällen auf eigenen füßen stehen können, sollte man dann doch lieber in den herkunftsländern selber ansetzen und dort situationen schaffen die es überflüssig machen das flüchtlinge überhaupt das bedürfniss haben hierher zu kommen.

wo soll das anders bitte schön enden?
wir haben bereits jetzt in eine schon fast nicht mehr tragbare masse an migranten, flüchtlingen, asylanten und "asylanten" und was weiß ich noch.
viele von denen sind kriminell, saugen am staatstropf, verachten die gast("wirts")kultur zutiefst.
was um himmels willen wollen wir mit diesen vielen völlig kultur fremden menschen?????

mir ist das leid von menschen in afrika zwar nicht egal, wirklich nicht.
aber es gibt auch irgendwo eine grenze die man ziehen muß.
irgendwo muß einem das hemd näher sein als die hose, sonst endet das in einer katastrophe weil entweder irgendwann die autochtone bevölkerung die arschkarte zieht und selber zu flüchtlingen wird oder sie fängt sich an zu wehren
da sie einfach genug davon hat zuzusehen wie ihr angestammter lebensraum
völlig überfremdet wird.
da ist eine gegenreaktion und sei sie noch so heftig, irgendwann einfach nicht nur verständlich, sondern nachgerade überlebenswichtig.

ich wette das DU den hass der tibeter auf die vom kommunistischen regime zum zweck der überfremdung nach tibet übersiedelnden chinesen sicherlich mehr als verstehen wirst......die berechtigten ängste des eigenen volkes aber mit "fremdenhass", "mitleidlosigkeit" und anderen argumenten abtun wirst und dabei geflissentlich übersiehst das die handlungsweise gerade der grünen und der ganzen verbände wie pro asyl oder ähnlichen zwar eine andere motivation(????) als die der chinesenbesiedelung in tibet hat (vernichtung der tibetischen kultur in dem man sie zu fremden im eigenem lande macht), aber in letzter konsequenz zum gleichem ergebniss führen wird.

man KANN NICHT die probleme der ganzen welt aus falsch verstandenem mitleid
heraus auf dem boden des eigenen landes durch problemimport lösen können und sich dann über die "ausländerfeindliche" eigene bevölkerung echauffieren die irgendwann die nase voll von ausländern hat die ihr auf der tasche liegen und sich nebenbei wie die wahnsinnigen vermehren und einem auf lange sicht das land regelrecht unter dem arsch wegficken!
da ist unmenschlich. nicht gegenüber den flüchtlingen und migranten, aber gegenüber der autochtonen bevölkerung.

man muß auch irgendwann einen schlußstrich ziehen und sagen "sorry, aber das boot ist voll, es geht nicht mehr, es sind eh schon zuviele da und auch die zuvielen müssen wieder gehen!"

das ist eine roadmap zum bürgerkrieg und in manchen städten und ballungsgebieten hat er mit gezielt gegen deutsche gerichteter ausländerkriminalität schon leise angefangen.

Alion
08.03.2009, 23:18
AMNESTY, PRO ASYL UND DIAKONIE FORDERN ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M597bbbc84a5.0.html

AUFNAHME IRAKISCHER FLÜCHTLINGE KANN NUR ERSTER SCHRITT SEIN

Mehr als sechs Millionen Flüchtlinge weltweit befinden sich heute in einer anhaltend ausweglosen Situation

http://www.amnesty.de/presse/2009/3/4/aufnahme-irakischer-fluechtlinge-kann-nur-erster-schritt-sein

Wir fordern, Flüchtlinge aus den schwierigen Verhältnissen in den Erstaufnahmestaaten heraus nach Deutschland zu holen. In der Fachsprache wird diese organisierte Aufnahme "Resettlement" oder "Neuansiedlung" genannt.

http://www.proasyl.de/

Diese Gutmenschenorganisationen, Wohlfahrtsverbände, Kirchen, Menschenrechts- und Flüchtlingsorganisationen und ihre rot-grünen durchgeknallten Ideologen können Deutschland nicht schnell genug versenken!

Diese rot-grünen Gutmenschenorganisationen wollen Millionen Flüchtlinge ins Land holen um Deutschland zu destabilisieren und aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für mich sind diese Organisationen kriminell

Diese Organisationen gehören in Deutschland bei Strafe verboten. In einer nicht mehr alt zu fernen Zukunft werden sich diese Vaterlandsverrärter zu rechtfertigen haben.

Ich bin dafür alle Verfassungsfeinde, zu denen ich auch sie zähle, am Tag der Abrechnung zu guillotinieren. Vorher ist ihnen selbstverständlich noch ein fairer, rechtsstaatlicher Prozeß zu gewähren.

MfG
Alion

manni 46
09.03.2009, 08:23
die ticken doch nicht mehr sauber, hohe Arbeitslosigkeit, Armut Staatsschulden Wirtschaftskrise, aber immer mehr Fremdvölker sollen nach Deutschland kommen, die sollen sich erstmal ums eigene Volk kümmern bevor sie masseneinwanderung betreiben. ich muss auch erst die eigene Familie satt bekommen bis ich für andere ein stück Brot überhabe.

lg manni 46

Hofer
09.03.2009, 08:41
Diese Organisationen gehören in Deutschland bei Strafe verboten. In einer nicht mehr alt zu fernen Zukunft werden sich diese Vaterlandsverrärter zu rechtfertigen haben.

Ich bin dafür alle Verfassungsfeinde, zu denen ich auch sie zähle, am Tag der Abrechnung zu guillotinieren. Vorher ist ihnen selbstverständlich noch ein fairer, rechtsstaatlicher Prozeß zu gewähren.

MfG
Alion






pro Asyl = Anklagepunkte

1.)Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland

2.) Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland


Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates
§§ 80 - 92b StGB
§ 92
1. Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen (Absatz 1),

2. Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, die äußere oder innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen,

§ 92 a Nebenfolgen
Neben einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten wegen einer Straftat nach diesem Abschnitt kann das Gericht die Fähigkeit, Öffentliche Ämter zu bekleiden, die Fähigkeit, Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen, und das Recht, in öffentlichen Angelegenheiten zu wählen oder zu stimmen, aberkennen (§ 45 Abs. 2 und 5).

Just Amy
09.03.2009, 11:03
wenn, dann soll der staat hilfe dort leisten wo sie wirklich nötig ist.
anstatt massen von flüchtlingen hereinzulassen die hier durch mangelnde sprach- kultur- und berufskenntnisse in den wenigsten fällen auf eigenen füßen stehen können, sollte man dann doch lieber in den herkunftsländern selber ansetzen und dort situationen schaffen die es überflüssig machen das flüchtlinge überhaupt das bedürfniss haben hierher zu kommen.
natürlich. aber bis das wirkt, sidn leute auf der flucht. was soll mit denen geschehen?

wo soll das anders bitte schön enden?
wir haben bereits jetzt in eine schon fast nicht mehr tragbare masse an migranten, flüchtlingen, asylanten und "asylanten" und was weiß ich noch.
viele von denen sind kriminell, saugen am staatstropf, verachten die gast("wirts")kultur zutiefst.
was um himmels willen wollen wir mit diesen vielen völlig kultur fremden menschen?????
nun, die asylantinnen und asylanten werden immer weniger, und zumindest hier in österreich dürfen sie nichtmal arbeiten, was oft zu kriminalität führt.
verachtung? ich weiss nicht, aber sie werden auch nicht gerade freundlich empfangen


mir ist das leid von menschen in afrika zwar nicht egal, wirklich nicht.
aber es gibt auch irgendwo eine grenze die man ziehen muß.
irgendwo muß einem das hemd näher sein als die hose, sonst endet das in einer katastrophe weil entweder irgendwann die autochtone bevölkerung die arschkarte zieht und selber zu flüchtlingen wird oder sie fängt sich an zu wehren
da sie einfach genug davon hat zuzusehen wie ihr angestammter lebensraum
völlig überfremdet wird.
da ist eine gegenreaktion und sei sie noch so heftig, irgendwann einfach nicht nur verständlich, sondern nachgerade überlebenswichtig.
nun, natürlich muss e sgrnezen geben. aber wir haben untershieldiche ansichten, wo die sind.
und das liegt auch daran, dass ich das wort "überfremdung" und dessen inhalt für humbug halte.


ich wette das DU den hass der tibeter auf die vom kommunistischen regime zum zweck der überfremdung nach tibet übersiedelnden chinesen sicherlich mehr als verstehen wirst......die berechtigten ängste des eigenen volkes aber mit "fremdenhass", "mitleidlosigkeit" und anderen argumenten abtun wirst und dabei geflissentlich übersiehst das die handlungsweise gerade der grünen und der ganzen verbände wie pro asyl oder ähnlichen zwar eine andere motivation(????) als die der chinesenbesiedelung in tibet hat (vernichtung der tibetischen kultur in dem man sie zu fremden im eigenem lande macht), aber in letzter konsequenz zum gleichem ergebniss führen wird.
nein, hass ist nichts zum verstehen, und ich heisse ihn weder in dem fall gut noch im falle der katholischen bevölkerung des besetzten teils irlands. ich lehne die politik der regierungen ab, die eine kultur verdrängen wollen.
ich habe nichts dagegen, wenn aufgrund RICHTIGER motive die kultur sich durch beeinflussung von aussen ändert. abgesehend avon, dass ich die hiesige kultur für so attraktiv halte, dass es mehr die zuzügler veräbndern wird als umgekehrt.


man KANN NICHT die probleme der ganzen welt aus falsch verstandenem mitleid
heraus auf dem boden des eigenen landes durch problemimport lösen können und sich dann über die "ausländerfeindliche" eigene bevölkerung echauffieren die irgendwann die nase voll von ausländern hat die ihr auf der tasche liegen und sich nebenbei wie die wahnsinnigen vermehren und einem auf lange sicht das land regelrecht unter dem arsch wegficken!
da ist unmenschlich. nicht gegenüber den flüchtlingen und migranten, aber gegenüber der autochtonen bevölkerung.
das will ich auch nicht. aber man soll einen beitrag leisten, wenn man kann.

Paul Felz
09.03.2009, 11:05
[...]
das will ich auch nicht. aber man soll einen beitrag leisten, wenn man kann.

Wir können nicht. Ende.

GnomInc
09.03.2009, 11:06
das will ich auch nicht. aber man soll einen beitrag leisten, wenn man kann.

Dann veräussere deine Habe , löse deine Versicherungen und Konten auf,
überweise den Erlös an pro Asyl oder sonstwelche Spinner und
zieh unter eine Brücke !

Melde dich mit einem scan des Überweisungs- Belegs aus einen i-net .cafe hier wieder !

Ansonsten halt die Fresse !

Just Amy
09.03.2009, 11:07
so ein Euro stürzt uns sicherlich nicht ins Unglück, versickert aber im Nichts.
Die Leute müssen sich auch ein Stück weit selbst helfen.
Aber so lange die Hilfe aus dem Westen ja regelmäßig eintrudelt, Weizenlieferungen usw. muß man nichts tun. So einfach ist das. Hilfe von außen kann auch bequem machen und das kann man in vielen afrikan. Ländern sehen.
Und noch einmal: a.) ist Detuschland nicht das Sozialamt der Welt udn b.) gehören diese Leute nicht nach Europa, sie würden sicha fu Dauer hier auch nciht heimsich fühlen und wären dann nur ein Ärgernis und damit wäre keinem gedient
Wir schaffen usn einen 2. Balkan mit dem Vielvölkergemisch.
Wie blöde muß man denn sein, dort haben wir Soldaten hingeschickt, damit sie die Ethnien auseinander bringen und wir holen sie uns rein.
leicht lästige zitierweise, darum nur das wichtigste: menschen nach ihrem nutzen zu bewerten ist übel.

ich kenne genug leute, die sich hier sehr woghl fühlen.

wir haben soldaten geschickt, damit das gemetzel aufhört, nicht, um der ethnischen "säuberung "auf die sprünge zu helfen.

Just Amy
09.03.2009, 11:08
Dann veräussere deine Habe , löse deine Versicherungen und Konten auf,
überweise den Erlös an pro Asyl oder sonstwelche Spinner und
zieh unter eine Brücke !

Melde dich mit einem scan des Überweisungs- Belegs aus einen i-net .cafe hier wieder !

Ansonsten halt die Fresse !
a: und damit löse ich das problem?
b: benimm Dich

Paul Felz
09.03.2009, 11:08
Dann veräussere deine Habe , löse deine Versicherungen und Konten auf,
überweise den Erlös an pro Asyl oder sonstwelche Spinner und
zieh unter eine Brücke !

Melde dich mit einem scan des Überweisungs- Belegs aus einen i-net .cafe hier wieder !

Ansonsten halt die Fresse !

So kenne ich Dich gar nicht. Aber stimmt schon, es nervt gewaltig.

Just Amy
09.03.2009, 11:09
wieso sprichst Du denn von Dir in der 3. Person?
es erschien mir auf die "amy ist so blöd, amy denkt dies, amy tut das"-masche des vorredners die angemessene reaktion

Just Amy
09.03.2009, 11:28
Ist nicht wahr? Wie heisst denn dieses schwarzafrikanische Volk? :D
ich nehme an, dass es sich um fur, masalit und zaghawa handelt.

Ich habe bald ein Viertel meines Lebens im Ausland verbracht. Unter anderem in Arabien, in Afrika, im Nahen, Mittleren und Fernen Osten. Und woher nimmst Du Deine Weisheiten? Von Deinem Städteaufenthalt in Kroatien?
gratuliere, Du hast die wlet gesehen, udn bist dabei abgestumpft, oder wie?

woher ich die weisheit habe, dass leute, die zu uns vor kriegen flüchten, von uns hilfe verdienen? dürfte angeboren sein. vielleicht hat es auch mit den leuten zu tun die aus dem ehemaligen jugoslawien kamen.

Die Rumänen waren metaphorisch zu verstehen. Das nächste Mal kennzeichne ich dies mit einem entsprechenden Smiley. :)
vielleicht erklärst Du den sinn der metapher. ich rede hie rnicht von wirtschaftsflüchtlingen und EU-bürgerinnen und bürgern, sondern von denen, die vor krieg und gewalt flüchten.

Die fühlen sich im Tschad sicher wohler als in Deutschland. Schon allein ob des Wetters. Belassen wir sie doch im Tschad.
kompromiss: die, die in den tschad wollen (gibt es genug) , lassen wir im tschad.
die, die zu uns wollen, nehmen wir auf, solange es geht.

Miese patriarchalische Gesellschaft dort unten, hm? :D
naja, das ist wohl ein recht weitverbreitetes phänomen

Wieso verschweigst Du uns jedoch das Schicksal der vergewaltigten Männer? Der hunderttausend zum Sex und zum Dienst an der Waffe gezwungenen Knaben? Und warum gehst Du nicht auf jenes Thema ein, welches ich bereits als "Bildungsmigration" bzw. "brain drain" anschnitt? Warum willst Du den Afrikanern noch das Einzige entreissen, worauf sie bauen können - deren human ressources? Schimmert da ein Mass an Ethoimperialismus durch? An universalgültigen Ansprüchen Deiner eigenen Moralvorstellungen?
ich verschweige nicht, ich brachte ein beispiel. eines, welches aufzeigt, dass Deine behauptungen nicht valide sind. das die flüchtlinge nicht einfach ihre waffen wegwerfen können, und der krieg hört auf. dass sie nicht einfach blutrünstige krieger sind, die die wahl haben. die von mir an anderer stelle erwähnten kindersoldaten sind das beste beispiel gegen Dich selbst.

hast Du was zum brain drain gebracht? nun, ich frage mich, ob so ein brain noch viel bewirkt, wenn der dazugehörende schädel etwa in veritabler entfernung zum körper liegt. vielleicht retten wir erstmal die menschen mit ihr gehirnen, und lassen sie dann auf ihre klugen köpfe bauen, wenn sichergestellt ist, dass sie letztere nicht aus einem knochenhaufen aufsammel müssen.

Just Amy
09.03.2009, 11:32
@Just Amy

Du schlägst Dich, ja Du schlägst Dich sogar recht tapfer!
Aber Du schlägst Dich auch vergebens angesichts einer geballten Ladung von Lebenserfahrung vs. eines ideologisierten Schulunterrichts, der ganz offenbar von gutmenschlichen Lehrern abgehalten wird.

Als ich 18 oder 19 Jahre alt war dachte ich so ähnlich wie Du.
Aber wie bereits gesagt, die Realität des Lebens wird Dich sicherlich bald einholen.
Time will tell, sagten schon die alten Griechen! :D
nun, mir ist es lieber, mir wird meine jugendliche rosa brille vorgeworfen, als dass ich als zyniker bezeichnet werde (was in bezug auf den nahostkonflikt immer wieder geschieht).

aber um eines möchte ich bitten: welche lehrerinnen und lehrer ich hatte weiss ich am besten. es waren keine gutmenschen, und die wenigsten waren pädagogisch oder menschlich herausragend.

Alion
09.03.2009, 12:29
pro Asyl = Anklagepunkte

1.)Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland

2.) Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland


Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates
§§ 80 - 92b StGB
§ 92
1. Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen (Absatz 1),

2. Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, die äußere oder innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen,

§ 92 a Nebenfolgen
Neben einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten wegen einer Straftat nach diesem Abschnitt kann das Gericht die Fähigkeit, Öffentliche Ämter zu bekleiden, die Fähigkeit, Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen, und das Recht, in öffentlichen Angelegenheiten zu wählen oder zu stimmen, aberkennen (§ 45 Abs. 2 und 5).

Du hast vollkommen Recht, auch für mich ist das Hochverrat!

Zitat:
In der Bundesrepublik Deutschland ist der Hochverrat gegen den Bund oder die Länder unter den Staatsschutzdelikten §§ 81−83a StGB als Verbrechen geregelt.
Der Verfassungshochverrat bezeichnet sämtliche Änderungen und Beseitigungen des Wesensgehaltes der Verfassung wie die freiheitliche Demokratie, den Rechtsstaat und die Grundrechte.

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“ – § 81 StGB

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat

Der massenweise Import koranverblödeteter Dummmenschen ist darauf ausgelegt die verfassungsgemäße Ordnung zu ändern.

Von daher gehören alle die diesen Vorgang fördern und unterstützen wg. Hochverrat belangt.

Schließlich ist staatlichen Stellen bekannt, dass unter den importierten massenhaft Verfassungsfeinde sind.

Sollte wirklich eine durch das Volk legitimierte Regierung an der Macht sein, sollte hier die Todesstrafe wieder eingesetzt werden um solches Gesindel einer gerechten Bestrafung zuführen zu können.

MfG
Alion

Lobo
09.03.2009, 12:30
was wäre für Dich ein grund, zu teilen?

Es gibt keinen, alles ausserhalb meiner Sippe, muss sich meine Mildtätigkeit erst verdienen.
Nenn mir du doch lieber einen Grund dafür, immerhin willst du ja teilen.

Just Amy
09.03.2009, 12:39
Es gibt keinen, alles ausserhalb meiner Sippe, muss sich meine Mildtätigkeit erst verdienen.
Nenn mir du doch lieber einen Grund dafür, immerhin willst du ja teilen.
man nennt es mitgefühl, nächstenliebe,menschlichkeit.

warum ausserhalb Deiner sippe?

Paul Felz
09.03.2009, 12:39
man nennt es mitgefühl, nächstenliebe,menschlichkeit.

warum ausserhalb Deiner sippe?

Ebend

Just Amy
09.03.2009, 12:45
Ebend
ich wollte damit den grund erfahren, warum die sippe anders als die unsippe behandelt wird.

Lobo
09.03.2009, 12:51
man nennt es mitgefühl, nächstenliebe,menschlichkeit.



Das waren Schlagworte und keine Gründe, einen Versuch geb ich dir noch. :)


warum ausserhalb Deiner sippe?

Das Frage ich dich doch schon die ganze Zeit, warum sollte ich ausserhalb meiner Sippe grundlos teilen?

Paul Felz
09.03.2009, 12:52
ich wollte damit den grund erfahren, warum die sippe anders als die unsippe behandelt wird.

Wegen Nächsten?

Just Amy
09.03.2009, 13:00
Das waren Schlagworte und keine Gründe, einen Versuch geb ich dir noch. :)

Das Frage ich dich doch schon die ganze Zeit, warum sollte ich ausserhalb meiner Sippe grundlos teilen?
das waren prinzipien.

ich frage aber, warum Du das teilen nur ausserhalb Deiner sippe ablehnst.

Paul Felz
09.03.2009, 13:00
das waren prinzipien.

ich frage aber, warum Du das teilen nur ausserhalb Deiner sippe ablehnst.

Geh Grammatik üben.

Beißer
09.03.2009, 13:02
Es wird Zeit für ein Verbot von Amnesty, Pro Asyl und Diakonie.

Paul Felz
09.03.2009, 13:04
Es wird Zeit für ein Verbot von Amnesty, Pro Asyl und Diakonie.

Quatsch. Die schicken wir alle nach Dafür. Zum füttern.

Beißer
09.03.2009, 13:06
Hättest du zum verfüttern geschrieben, könnte ich Dir glatt zustimmen.

Lobo
09.03.2009, 13:09
das waren prinzipien.

ich frage aber, warum Du das teilen nur ausserhalb Deiner sippe ablehnst.

und ich fragte nach einem Grund, warum ich es ausserhalb tun sollte, ich will keine Prinzipien oder Schlagwort sondern eine Begründung.

zu deiner Frage:

Die Menschen die zu meiner Sippe zählen, stehen mir nahe, bedeuten mir mehr und sind bis auf wenige Ausnahmen Blutsverwandte, diese Bande sind heilig, es wäre ehrlos ihnen nicht zu helfen oder zu geben wenn ich kann und vor allem kann ich auf die Leute auch zählen wenn ich etwas brauche.

Alle anderen sind Menschen 2ter Klasse und müssen sich erst hocharbeiten.

Just Amy
09.03.2009, 13:14
und ich fragte nach einem Grund, warum ich es ausserhalb tun sollte, ich will keine Prinzipien oder Schlagwort sondern eine Begründung.

zu deiner Frage:

Die Menschen die zu meiner Sippe zählen, stehen mir nahe, bedeuten mir mehr und sind bis auf wenige Ausnahmen Blutsverwandte, diese Bande sind heilig, es wäre ehrlos ihnen nicht zu helfen oder zu geben wenn ich kann und vor allem kann ich auf die Leute auch zählen wenn ich etwas brauche.

Alle anderen sind Menschen 2ter Klasse und müssen sich erst hocharbeiten.
nun, anhand Deiner beantwortung der frage ist das problem erkennbar. es gibt keine menschenklassen, der sinn von hilfe ist nicht, dass einem selbst geholfen wird, und die heiligkeit der bande ist ebenso eine behauptung wie die ansicht, es wäre NICht ehrlos, anderen zu helfen.

wenn Dir güte fremd ist, kann ich Dir keine gründe nennen. wenn sie Dir ein begriff ist, brauche ich nichts zu nennen.

Paul Felz
09.03.2009, 13:15
und ich fragte nach einem Grund, warum ich es ausserhalb tun sollte, ich will keine Prinzipien oder Schlagwort sondern eine Begründung.

zu deiner Frage:

Die Menschen die zu meiner Sippe zählen, stehen mir nahe, bedeuten mir mehr und sind bis auf wenige Ausnahmen Blutsverwandte, diese Bande sind heilig, es wäre ehrlos ihnen nicht zu helfen oder zu geben wenn ich kann und vor allem kann ich auf die Leute auch zählen wenn ich etwas brauche.

Alle anderen sind Menschen 2ter Klasse und müssen sich erst hocharbeiten.

Die Nächsten eben. Soll auch so in der Bibel stehen ;)

Paul Felz
09.03.2009, 13:16
Hättest du zum verfüttern geschrieben, könnte ich Dir glatt zustimmen.

Ich habs ja bewußt offen gelassen und gehofft, daß eine solche Antwort wie Deine kommt ;)

Acheiropoietos
09.03.2009, 13:20
ich nehme an, dass es sich um fur, masalit und zaghawa handelt.

Wikipedia wäre schon toll, würde dort nicht immer so viel Müll geschrieben stehen. Denn sonst wüsstest Du, dass die Fur nicht nur in den drei Darfurprovinzen beheimatet sind, sondern vielerorts auch in den Kurduvans. Dort werden sie seltsamerweise nicht verfolgt. Dort verfolgen sie selbst seltsamerweise auch nicht reihenweise die Volksangehörigen der Baggara.
Der einzige "Völkermord" an den Masalit wiederum ist jener an ihrer Sprache. Daran sind sie aber selbst schuld. Denn weder im Tschad noch im Sudan werden sie gezwungen, Arabisch zu sprechen.
Und die Zaghawa wiederum stellten bis April letzten Jahres den Hauptberater des sudanesischen Präsidenten; das ist einer der vier wihtigsten politischen Jobs im Sudan.
Also, noch einmal: Welches Volk betreibt gegen welches Volk einen Völkermord im Sudan?


gratuliere, Du hast die wlet gesehen, udn bist dabei abgestumpft, oder wie?

Ich bin Realist geworden (falls ich das nicht immer schon war). Realistische Politik empfinde ich als vernünftiger gegenüber jenen schwärmerischen Utopien, die nichts anderes nach sich ziehen als jenen Leid und jene Massenmorde,die sie doch eigentlich zu beenden hoffen. Utopisten sind das grösste Unglück der Menschheit.


woher ich die weisheit habe, dass leute, die zu uns vor kriegen flüchten, von uns hilfe verdienen? dürfte angeboren sein.

Der Glaube an die eigene angeborene Weisheit wird im Deutschen gern als altklug adjektiviert. Ich hoffe,Du bist Dir der negativen Intonation dieses Wortes bewusst.


vielleicht hat es auch mit den leuten zu tun die aus dem ehemaligen jugoslawien kamen.

Die trifft man in den hiesigen Politikforen zuhauf. Die sind meist immer noch kriegsgeil und/oder revanchistisch. Sollten Dich die Forenfreunde aus dem Balkan jedoch nicht überzeugen, darfst Du auch gern einmal in deren Ghettos und Versammlungszentren in jede deutsche Grosstadt reisen und Dich eines Besseren belehren lassen.


vielleicht erklärst Du den sinn der metapher. ich rede hie rnicht von wirtschaftsflüchtlingen und EU-bürgerinnen und bürgern, sondern von denen, die vor krieg und gewalt flüchten.

Damit hast Du meine Metapher gerade selbst erklärt. Denn alle Asylanten flüchten offiziell vor Krieg und Gewalt. Bei etwa 1,5 Prozent aller Asylanten stimmt diese Aussage sogar. Aber selbst von denen müssten die wenigsten um ihr Leben fürchten, würden sie in ihrer Heimat bleiben. Denn nur, weil ich aus einem Kriegsgebiet stamme, heisst es noch lange nicht, dass ich auch dort umkommen werde. Das Zeitalter des Flächenkriegs ist vorbei. Und trotz aller Anschläge leben noch immer Millionen in Baghdad.


kompromiss: die, die in den tschad wollen (gibt es genug) , lassen wir im tschad.
die, die zu uns wollen, nehmen wir auf, solange es geht.

Abgelehnt.
Wer sich in seinem eigenen Land nicht mehr sicher fühlt und Asyl beantragen möhte, soll dies in einem sicheren Nachbarstaat seines eigenen Landes tun. Alles andere ist sowohl unlogisch als auch Ressourcenverschwendung als auch vorsätzlicher Missbrauch erhöhter staatlicher Güterleistungen. So sehen es im Übrigen auch die Asylgesetze nicht nur der Bundesrepublik Deutschland, nicht nur der Staaten der EG, sondern jene fast sämtlicher Staaten, welche einen Asylparagraphen haben (darunter auch der Tschad!). DAs wird schon seinen Grund so haben.


naja, das ist wohl ein recht weitverbreitetes phänomen

Mir egal. Ich bin gern Mann. Ausserdem haben die meisten der mir bekannten Frauen (welche gern Frauen sind) keinerlei Probleme mit hiesigen Rollenverteilungen. Viele halten diese sogar als von Feministen sowie Maskulisten eingeredetes Scheinproblem.


dass Deine behauptungen nicht valide sind. das die flüchtlinge nicht einfach ihre waffen wegwerfen können, und der krieg hört auf.

Klar doch.
Wenn die Fur aufhören, sich mit den Baggara um Weideland und Herdenbestand zu zoffen, endet der dortige Bürgerkrieg. Dann dürfen sie sich wieder gemeinsam mit der sudanesischen Zentralregierung gegen den christlichen Süden wenden, um einen Anteil von deren Bodenschätzen zu bekommen. :)


hast Du was zum brain drain gebracht?

Du solltest Dir angewöhnen, den ganzen Strang zu lesen. Dann findest Du auch meinen Beitrag bezüglich des brain drain.


nun, ich frage mich, ob so ein brain noch viel bewirkt, wenn der dazugehörende schädel etwa in veritabler entfernung zum körper liegt.

Wie gesagt - informier Dich erst einmal bezüglich dieses Themas. Einen entsprechenden Artikel hatte ich bereits im Strang verlinkt.

Acheiropoietos

Beißer
09.03.2009, 13:25
es gibt keine menschenklassen

Erzähl das mal den Linken, die immer noch vom Klassenkampf faseln.

Acheiropoietos
09.03.2009, 13:27
man nennt es mitgefühl, nächstenliebe,menschlichkeit.

-->


Amy will Gott gefallen. Offiziell. Inoffiziell hingegen möchte Amy von seinen Mitmenschen bewundert werden. Sein Altruismus soll nicht nützen, er soll gefallen.

:rolleyes:

Wo wir eben dabei sind - wenn demnächst ein, sagen wir, zwei Meter grosser Skinhead mit Hakenkreuztattoos, DocMartens und einer hübschen gbrünen Bomberjacke mit dem Aufnäher "stolz,Deutscher zu sein" vor Deiner Tür auftaucht und Dich um Unterkunft und Geld bittet (schliesslich sei er ja politisch verfolgt) - würdest Du ihm Asyl bei Dir persönlich gewähren? So als Menschen nichtzweiter Klasse? Und keine Sorge! Ich schick Dir gern ein solches Exemplar vorbei, um Deine Worte auch nach Wahrheit zu testen, Amy.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 13:28
Wikipedia wäre schon toll,

[...]

Acheiropoietos

Vergebliche Liebesmüh', fürchte ich. Selbst wenn es so in Wikepedia stehen würde, bräuchte man noch mehr Hintergrundwissen, von Erfahrung mal abgesehen.

Außerdem müßte man es auch verstehen. Und, wie ich schon schrieb, einen Blick auf den Globus werfen.

So hat Dein gut recherchierter Beitrag einen bitteren Beigeschmack: die Leute, die ihn verstehen, wußten es meistens bereits vorher (Und waren vermutlich wie ich zu faul zum tippen ;) ).

Die anderen bleiben in ihrem Wahn.

Paul Felz
09.03.2009, 13:29
-->



:rolleyes:

Wo wir eben dabei sind - wenn demnächst ein, sagen wir, zwei Meter grosser Skinhead mit Hakenkreuztattoos, DocMartens und einer hübschen gbrünen Bomberjacke mit dem Aufnäher "stolz,Deutscher zu sein" vor Deiner Tür auftaucht und Dich um Unterkunft und Geld bittet (schliesslich sei er ja politisch verfolgt) - würdest Du ihm Asyl bei Dir persönlich gewähren? So als Menschen nichtzweiter Klasse? Und keine Sorge! Ich schick Dir gern ein solches Exemplar vorbei, um Deine Worte auch nach Wahrheit zu testen, Amy.

:)

Acheiropoietos

Siehste, so ist schon besser :D

(Willst Du jetzt selber dahin oder mich schicken ?( )

Schaschlik
09.03.2009, 13:30
Diese Organisationen gehören in Deutschland bei Strafe verboten. In einer nicht mehr alt zu fernen Zukunft werden sich diese Vaterlandsverrärter zu rechtfertigen haben.

Ich bin dafür alle Verfassungsfeinde, zu denen ich auch sie zähle, am Tag der Abrechnung zu guillotinieren. Vorher ist ihnen selbstverständlich noch ein fairer, rechtsstaatlicher Prozeß zu gewähren.

MfG
Alion


Wozu? Das ist doch nur nachgeschobener Aufwand... jetzt, wo Du die Guillotine verbal schon in Betreib genommen hast.

Paul Felz
09.03.2009, 13:32
Wozu? Das ist doch nur nachgeschobener Aufwand... jetzt, wo Du die Guillotine verbal schon in Betreib genommen hast.

Vergiß nicht "Brot und Spiele" :D

Schaschlik
09.03.2009, 13:35
pro Asyl = Anklagepunkte

1.)Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland

2.) Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland


Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates
§§ 80 - 92b StGB
§ 92
1. Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen (Absatz 1),

2. Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, die äußere oder innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen,

§ 92 a Nebenfolgen
Neben einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten wegen einer Straftat nach diesem Abschnitt kann das Gericht die Fähigkeit, Öffentliche Ämter zu bekleiden, die Fähigkeit, Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen, und das Recht, in öffentlichen Angelegenheiten zu wählen oder zu stimmen, aberkennen (§ 45 Abs. 2 und 5).



Mit welchen Beweisen kannst Du belegen, dass z.B. die Diakonie mit einer solchen Forderung die Destabilisierung anstrebt? Gibts es dazu entsprechende Äußerungen?


Wie wir ja wissen, kann man mit Autos Unfälle bauen, bei denen gute deutsche Bürger ums Leben kommen. Sollten Hersteller von Autos wegen Bestrebungen, "das deutsche Volk zu vernichten" nicht gleich mit angeklagt werden?


Das wäre ja schlüssig und würde im Prinzip auf der gleichen Argumentation aufbauen:

schwarze Schafe unter den Ausländern könnten einen Deutschen töten -> Einwanderung verfolgter Ausländer wird gefordert -> ergo wird die Tötung von Deutschen gefordert

defekte Autos unter der gesamten Autoflotte können tödl. Unfälle verursachen -> Autohersteller wollen dennoch ihren Umsatz steigern (mehr Autos) -> Autohersteller wollen Deutsche töten


korrekt so?


edit: ach ja, zu 1.)Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland

Bitte hier entlang... (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383)

Acheiropoietos
09.03.2009, 13:50
(Willst Du jetzt selber dahin oder mich schicken ?

Welchen Teil von zwei Meter hast Du mal wieder nicht verstanden, Winzling? germane :D ;)


Wozu? Das ist doch nur nachgeschobener Aufwand... jetzt, wo Du die Guillotine verbal schon in Betreib genommen hast.

Das wollte ich auch schon antworten; seine Motivation war mir aber dann doch wieder zu offensichtlich.

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 13:52
Welchen Teil von zwei Meter hast Du mal wieder nicht verstanden, Winzling? germane :D ;)

[...]

Acheiropoietos

Ich kenne den Umrechnungsfaktor von sächsischen auf friesischen Meter nicht :D

Acheiropoietos
09.03.2009, 13:56
Ich kenne den Umrechnungsfaktor von sächsischen auf friesischen Meter nicht

Wenn Du hinterm Deich stehst und man sieht Deinen Kopf von der anderen Seite aus - das ist ein Sachsenmeter.

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 13:57
Wenn Du hinterm Deich stehst und man sieht Deinen Kopf von der anderen Seite aus - das ist ein Sachsenmeter.

:cool2:

Acheiropoietos

OK, dann gehst Du wohl doch selber ;) Bei mir sieht man nur den Hut. Den Metallhut.

Schaschlik
09.03.2009, 13:58
(...)
Das wollte ich auch schon antworten; seine Motivation war mir aber dann doch wieder zu offensichtlich.

Acheiropoietos


Hmm, jetzt bin ich ziemlich gespannt, welche "Motivation" Du Alion unterstellen würdest.

Machs aber lieber per PN, Alion hat es nicht so gerne, wenn man ihn richtig falsch versteht.

Lobo
09.03.2009, 13:59
nun, anhand Deiner beantwortung der frage ist das problem erkennbar. es gibt keine menschenklassen, der sinn von hilfe ist nicht, dass einem selbst geholfen wird, und die heiligkeit der bande ist ebenso eine behauptung wie die ansicht, es wäre NICht ehrlos, anderen zu helfen.

wenn Dir güte fremd ist, kann ich Dir keine gründe nennen. wenn sie Dir ein begriff ist, brauche ich nichts zu nennen.

Natürlich gibt es Menschenklassen, nur wirds gerne verleugnet oder verdrängt.
1. Klasse sind immer die Menschen, welche einem nahestehen, die man liebt und verehrt
2. Klasse sind jene die man vllt. nur flüchtig kennt oder gar nicht, sie spielen keine große Rolle im persönlichen Leben
3. Klasse sind welche die man höchstwarscheinlich nie kennenlernen wird und eventuel auch gar nicht kennelernen will.


So empfindet ich mein Umfeld nunmal, und ich für meinen Teil fühle mich lediglich der 1.Klasse verpflichtet, die anderen sind für mich nicht maßgeblich.

Rowlf
09.03.2009, 14:04
Amnesty, pro asyl sind meiner Meinung nach kriminelle Vereinigungen um Deutschland zu destabilisieren und an die Wand zu fahren.

Gut, dass deine Meinung auch durch penetrante Großschreibung nicht bedeutender wird.

Beißer
09.03.2009, 14:05
Eine Meinung muß nicht bedeutend sein, solange sie nur zutreffend ist.

Acheiropoietos
09.03.2009, 14:08
Hmm, jetzt bin ich ziemlich gespannt, welche "Motivation" Du Alion unterstellen würdest.

Klick mich! (http://de.wikipedia.org/wiki/La_Terreur)


Machs aber lieber per PN, Alion hat es nicht so gerne, wenn man ihn richtig falsch versteht.

Als ob mir einer ans Knie pinkeln könnte. Halt - Paul Felz kann das. Aber nur auf Zehenspitzen.

:D

Acheiropoietos

Schaschlik
09.03.2009, 14:28
Klick mich! (http://de.wikipedia.org/wiki/La_Terreur)

(...)


Sehr interressant! Warum? Weil Deine unterstellte Motivation der gleichen Logik entspringt, wie der Amnesty International unterstellten Motivation.


Alion möchte etwas beseitigen, was seiner Meinung nach "uns allen" schadet -> eine ähnliche Beseitigung (mit ähnlicher Motivation) fand schon einmal statt, nämlich grande_terreur -> Alion möchte grande_terreur


Dabei wäre es unmöglich, Alion nachzuweisen, er wolle wirklich grande_terreur. Genausowenig könnte man Amnesty nachweisen, sie wollten "Umvolkung" oder "Beseitigung der Deutschen"

Erik der Rote
09.03.2009, 14:41
[B]Für mich sind diese Organisationen kriminell

das sind nur Ausführungsorgane und implimentierte Vereine unserer ZDJ Oberherrschaft der Deutsche soll einfach aufgehen im neuen Wirtschaftsraum als einer unter vielen vollkommen fremd in einer Welt wo nur noch die Verwertbarkeit und der Profit zählen

es wird chinesische Polizisten geben , bei uns kaufen schon alle möglichen NAtionen im Supermarkt ein der Deutsche Ureinwohner wird es nicht besser ergehen als einem australischen Aborigine

seine Kultur tot und abgestorben und rundherum nur anonymer dumpfsinn

als Deutscher müsste man eigentlich jetzt kämpfen in zehn Jahren ist alles vorbei

jetzt wurde wieder ein Deutscher verknackt weil er mit seinen Kumpels bei der EM gegen Türkenläden randaliert hat in Dresden

Paul Felz
09.03.2009, 14:43
[...]
Genausowenig könnte man Amnesty nachweisen, sie wollten "Umvolkung" oder "Beseitigung der Deutschen"

Ob sie es wollen ist nicht der Punkt.

Schaschlik
09.03.2009, 14:47
Ob sie es wollen ist nicht der Punkt.

Ich behaupte, keiner von Euch könnte einen gerichtsfesten Beweis erbringen, dass Amnesty International tatsächlich (durch deren Hände/Entscheidungen) eine sogenannte "Umvolkung" befördert oder gar eine "Auslöschung des deutschen Volkes" vorantreibt.

Schaschlik
09.03.2009, 14:49
Ob sie es wollen ist nicht der Punkt.

Genau genommen ist das sogar der springende Punkt. Da eine wie auch immer geartete "Umvolkung" derzeit nicht (oder nicht vollständig) erfolgt ist, könnte ein Gericht nur die Bestrebungen dazu ahnden.

"Der Versuch ist strafbar" - ist das richtige Stichwort.

Paul Felz
09.03.2009, 14:53
Genau genommen ist das sogar der springende Punkt. Da eine wie auch immer geartete "Umvolkung" derzeit nicht (oder nicht vollständig) erfolgt ist, könnte ein Gericht nur die Bestrebungen dazu ahnden.

"Der Versuch ist strafbar" - ist das richtige Stichwort.

Du hast es fast. Stellt sich nur die Frage, ob es Dummheit oder Absicht ist. Ich tippe auf Dummheit. Und die ist leider nicht strafbar.

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:03
Alion möchte etwas beseitigen, was seiner Meinung nach "uns allen" schadet -> eine ähnliche Beseitigung (mit ähnlicher Motivation) fand schon einmal statt, nämlich grande_terreur -> Alion möchte grande_terreur

Das ist falsch.
Ich unterstelle ihm zwar ähnliche Motivationen wie jenen Robespierres, nicht jedoch ähnlichen Zielsetzungen. Der Fehler in Deiner Logik:

Deutschland geht es schlecht.
->
Adolf Hitler möchte Deutschland retten.
->
Adolf Hitler begründet eine nationalsozialistische Diktatur.

(a∧b)⊃c

---

Deutschland geht es schlecht.
->
Ein Mensch möchte Deutschland retten.
->
Ein Mensch begründet eine nationalsozialistische Diktatur.

(a∧d)⊃c

Jedoch:

¬∀(d)=(d∧b)

Von daher gilt:

c₁ != c₂

Acheiropoietos

Schaschlik
09.03.2009, 15:03
Du hast es fast. Stellt sich nur die Frage, ob es Dummheit oder Absicht ist. Ich tippe auf Dummheit. Und die ist leider nicht strafbar.

Und wie schätzt Du das bei Alion ein? (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2760854&postcount=216)

Paul Felz
09.03.2009, 15:07
Und wie schätzt Du das bei Alion ein? (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2760854&postcount=216)

Woher soll ich das wissen? Ich kann auch nur lesen, was er geschrieben hat. Nicht aber, was er denkt und was seine Motivation ist.

Paul Felz
09.03.2009, 15:08
Das ist falsch.
Ich unterstelle ihm zwar ähnliche Motivationen wie jenen Robespierres, nicht jedoch ähnlichen Zielsetzungen. Der Fehler in Deiner Logik:

Deutschland geht es schlecht.
->
Adolf Hitler möchte Deutschland retten.
->
Adolf Hitler begründet eine nationalsozialistische Diktatur.

(a∧b)⊃c

---

Deutschland geht es schlecht.
->
Ein Mensch möchte Deutschland retten.
->
Ein Mensch begründet eine nationalsozialistische Diktatur.

(a∧d)⊃c

Jedoch:

¬∀(d)=(d∧b)

Von daher gilt:

c₁ != c₂

Acheiropoietos

Du hättest der Übersichtlichkeit halber die einzelnen Fakten/Thesen beschriften sollen. Also mit a, b, c etc.

Schaschlik
09.03.2009, 15:08
Das ist falsch.
Ich unterstelle ihm zwar ähnliche Motivationen wie jenen Robespierres, nicht jedoch ähnlichen Zielsetzungen. Der Fehler in Deiner Logik:

Deutschland geht es schlecht.
->
Adolf Hitler möchte Deutschland retten.
->
Adolf Hitler begründet eine nationalsozialistische Diktatur.

(a∧b)⊃c

---

Deutschland geht es schlecht.
->
Ein Mensch möchte Deutschland retten.
->
Ein Mensch begründet eine nationalsozialistische Diktatur.

(a∧d)⊃c

Jedoch:

¬∀(d)=(d∧b)

Acheiropoietos


Das kann ich nicht richtig nachvollziehen. Versuchs bitte mal in Worten, weil ich mit Mengenlehre an der Stelle nichts anfangen kann.

Schaschlik
09.03.2009, 15:09
Woher soll ich das wissen? Ich kann auch nur lesen, was er geschrieben hat. Nicht aber, was er denkt und was seine Motivation ist.

Aber bei AI und Diakonie ist das ganz einfach, oder?

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:16
Das kann ich nicht richtig nachvollziehen. Versuchs bitte mal in Worten, weil ich mit Mengenlehre an der Stelle nichts anfangen kann.

Deine Logik besitzt zwar die richtige Prämissen (Grundannahmen; Axione; whatsoever...), jedoch ziehst Du die falschen Konklusionen (aus den Grundannahmen abgeleitete Ergebnisse) daraus. Nur weil ich vor habe, Deutschland zu säubern, heisst das nicht, dass ich vor habe, Deutschland im Robespierreschen Stile zu säubern. Und selbst wenn ich vor hätte, Deutschland in letzterem Stile zu säubern, hiesse das nicht, Deutschland von jenen zu säubern, welche auch Robespierre "entfernte". Uswusf. Selbiges gilt im eingeschränkten Sinne auch für Dein Automobilbeispiel.


Du hättest der Übersichtlichkeit halber die einzelnen Fakten/Thesen beschriften sollen. Also mit a, b, c etc.

Du wirst doch wohl bis drei zählen können, Mabfi! :shock:

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 15:16
Aber bei AI und Diakonie ist das ganz einfach, oder?

Lies noch mal nach, was ich geschrieben habe.

Übrigens ist das keine Mengenlehre sondern Logik.

Paul Felz
09.03.2009, 15:17
Deine Logik besitzt zwar die richtige Prämissen (Grundannahmen; Axione; whatsoever...), jedoch ziehst Du die falschen Konklusionen (aus den Grundannahmen abgeleitete Ergebnisse) daraus. Nur weil ich vor habe, Deutschland zu säubern, heisst das nicht, dass ich vor habe, Deutschland im Robespierreschen Stile zu säubern. Und selbst wenn ich vor hätte, Deutschland in letzterem Stile zu säubern, hiesse das nicht, Deutschland von jenen zu säubern, welche auch Robespierre "entfernte". Uswusf. Selbiges gilt im eingeschränkten Sinne auch für Dein Automobilbeispiel.



Du wirst doch wohl bis drei zählen können, Mabfi! :shock:

Acheiropoietos

Ich schon. Das es offensichtlich nicht jeder kann, wurde gerade bewiesen ;)

Beißer
09.03.2009, 15:18
Ich behaupte, keiner von Euch könnte einen gerichtsfesten Beweis erbringen,

Kommt auf das Gericht an.

Schaschlik
09.03.2009, 15:27
Deine Logik besitzt zwar die richtige Prämissen (Grundannahmen; Axione; whatsoever...), jedoch ziehst Du die falschen Konklusionen (aus den Grundannahmen abgeleitete Ergebnisse) daraus. Nur weil ich vor habe, Deutschland zu säubern, heisst das nicht, dass ich vor habe, Deutschland im Robespierreschen Stile zu säubern. Und selbst wenn ich vor hätte, Deutschland in letzterem Stile zu säubern, hiesse das nicht, Deutschland von jenen zu säubern, welche auch Robespierre "entfernte". Uswusf. Selbiges gilt im eingeschränkten Sinne auch für Dein Automobilbeispiel.
(...)


Ich nehme das mal so hin. Kann ja nicht jeder Dauerstudent einer Sozialwissenschaft sein und tagein tagaus Argumentationslinien in eine mathematisch ("logisch") beschreibbare Form bringen. ;)

Ich liebe unsere deutsche Sprache einfach viel zu sehr, um sie mit falschen "v"s und liegenden Hufeisen zu verschandeln... :]

Schaschlik
09.03.2009, 15:32
Lies noch mal nach, was ich geschrieben habe.

Übrigens ist das keine Mengenlehre sondern Logik.



Ok, ich habs nochmal gelesen und ja, Acheiropoietos hat recht damit, dass ich zwar die richtigen Grundannahmen benutze, aber teilweise falsche Schlüsse ziehe ("hiesse das nicht, Deutschland von jenen zu säubern, welche auch Robespierre "entfernte" usw. usf.")


Und jetzt bitte: nimmt sich mal einer von Euch die Zeit und bringt das logisch korrekt mit den richtigen Axiomen und Konklusionen für AI und für die Diakonie auf die Reihe?

Das wäre echt nett. Weil selbst mit den "richtigen" Konklusionen komme ich beim besten Willen nicht auf die angebliche "Umvolkungsabsicht" von AI und Diakonie.

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:35
Kann ja nicht jeder Dauerstudent einer Sozialwissenschaft sein

Ich möchte darauf verweisen, dass die Philosophie zwar Schnittmengen mit den Sozialwissenschaft besitzt, jedoch in ihrer ontologischen Komplexität durchaus als weitläufiger (bei Beverly sogar transzendent und metalogisch - :D - kleiner Intellektuellenscherz) aufzufassen ist. Ausserdem waren es nur 11 Semester!

germane :D ;)

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 15:36
Ok, ich habs nochmal gelesen und ja, Acheiropoietos hat recht damit, dass ich zwar die richtigen Grundannahmen benutze, aber teilweise falsche Schlüsse ziehe ("hiesse das nicht, Deutschland von jenen zu säubern, welche auch Robespierre "entfernte" usw. usf.")


Und jetzt bitte: nimmt sich mal einer von Euch die Zeit und bringt das logisch korrekt mit den richtigen Axiomen und Konklusionen für AI und für die Diakonie auf die Reihe?

Das wäre echt nett. Weil selbst mit den "richtigen" Konklusionen komme ich beim besten Willen nicht auf die angebliche "Umvolkungsabsicht" von AI und Diakonie.

Habe ich ja auch nicht behauptet. Dazu fehlt eine Grundvoraussetzung: Intelligenz. Ohne die ist Absicht kaum möglich. Eine weitere Voraussetzung ist Wissen.

Paul Felz
09.03.2009, 15:37
Ich möchte darauf verweisen, dass die Philosophie zwar Schnittmengen mit den Sozialwissenschaft besitzt, jedoch in ihrer ontologischen Komplexität durchaus als weitläufiger (bei Beverly sogar transzendent und metalogisch - :D - kleiner Intellektuellenscherz) aufzufassen ist. Ausserdem waren es nur 11 Semester!

germane :D ;)

Acheiropoietos

Oder andersherum: Logik ist ein Teilgebiet der Philosophie. Warum auch immer. Sie ist auch ein Teilgebiet der Mathematik und der darauf aufbauenden Wissenschaften.

Beißer
09.03.2009, 15:39
Ich möchte darauf verweisen, dass die Philosophie zwar Schnittmengen mit den Sozialwissenschaft besitzt

Weder das eine noch das andere ist eine Wissenschaft, da man keines ihrer »Ergebnisse« im Labor verifizieren kann.

Paul Felz
09.03.2009, 15:40
Weder das eine noch das andere ist eine Wissenschaft, da man keines ihrer »Ergebnisse« im Labor verifizieren kann.

Doch. Die Logik als Teilmenge der Philosophie.

Schaschlik
09.03.2009, 15:43
Habe ich ja auch nicht behauptet. Dazu fehlt eine Grundvoraussetzung: Intelligenz. Ohne die ist Absicht kaum möglich. Eine weitere Voraussetzung ist Wissen.

Beziehst Du das auf mich?

Weil selbst mit den "richtigen" Konklusionen komme ich beim besten Willen nicht auf die angebliche "Umvolkungsabsicht" von AI und Diakonie.


Also wenn Du nicht mehr diskutieren magst, dann musst Du es nur sagen. Ich meine, Du hast Dich in der Vergangenheit nicht als Diskussionspartner erwiesen, dem es an Intelligenz mangelt. Würdest Du das umgekehrt auch von mir behaupten? ?(

Alion
09.03.2009, 15:44
Wozu? Das ist doch nur nachgeschobener Aufwand... jetzt, wo Du die Guillotine verbal schon in Betreib genommen hast.

1. Wir wollen doch die Rechtsstaatliche-Form waren.

2. Bin ich auf ihre Rechtfertigungsversuche gespannt.

3. Ist notwendig für den dramaturgischen Aufbau mit der finalen Hinrichtung.Das Ganze live übertragen in der ARD zur besten Sendezeit. Mit so einer Sendung schlägt man die Quoten von Dschungelkönig und BB um Längen.


MfG
Alion

Paul Felz
09.03.2009, 15:44
Beziehst Du das auf mich?



Also wenn Du nicht mehr diskutieren magst, dann musst Du es nur sagen. Ich meine, Du hast Dich in der Vergangenheit nicht als Diskussionspartner erwiesen, dem es an Intelligenz mangelt. Würdest Du das umgekehrt auch von mir behaupten? ?(

Nein, das bezog sich nicht auf Dich. Wäre ja auch unlogisch. Es bezieht sich auf AI und Diakonie. Denen soll ich ja angeblich Absicht unterstellt haben und nicht Dir.

Paul Felz
09.03.2009, 15:45
1. Wir wollen doch die Rechtsstaatliche-Form waren.

2. Bin ich auf ihre Rechtfertigungsversuche gespannt.

3. Ist notwendig für den dramaturgischen Aufbau mit der finalen Hinrichtung.Das Ganze live übertragen in der ARD zur besten Sendezeit. Mit so einer Sendung schlägt man die Quoten von Dschungelkönig und BB um Längen.


MfG
Alion

Schrieb ich ja: "Brot und Spiele" :D

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:45
Weil selbst mit den "richtigen" Konklusionen komme ich beim besten Willen nicht auf die angebliche "Umvolkungsabsicht" von AI und Diakonie.

Das geht auch nicht.
Denn erstens kann man im Voraus nicht bestimmen, ob Konklusionen richtig oder falsch sind. Sie sind richtig oder falsch, wenn ihre Ableitung aus den Prämissen dies bestimmt. Siehe Tabelle Nummero zwei (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheitstabelle#Darstellung_boolescher_Funktionen ).
Zweitens müsste die Umvolkungsabsicht als Konklusion bereits in den Prämissen irgendwie beschrieben werden, sei es mittels einer tautologischen Aussage wie "wollen das Volk auswechseln", sei es mittels einer exklusiven Aussage wie "wollen Volk x vertreiben". Bei letzterer wäre noch eine Aussage wie "wollen Volk y ansiedeln" vonnöten. Da derartige Aussagen jedoch niemals Kern der Programme von AI und der Diakonie sind oder aren, stellen sie keine Axiome dar. Sie müssen als Konklusion heraus erneut von anderen Aussagen abgeleitet werden.

Dies erscheint mir fast schon als Endlosschleife, in welche sich viele subjektive Empfindungen und Deutungsmöglichkeiten (beinahe hinter jede Aussage von AI und der Diakonie) einschleichen können. Von daher die Schlussfolgerung bezüglich der Unmöglichkeit einer objektiven Beweisführung der Behauptung, AI und die Diakonie planen eine "Umvolkung". Jedes Gericht, abgesehen von jenem Freislers, würde mir hierbei Recht geben.

;)

Acheiropoietos

Beißer
09.03.2009, 15:45
Doch. Die Logik als Teilmenge der Philosophie.

Nenne mir einen wirklich logischen Philosophen der Gegenwart.

Paul Felz
09.03.2009, 15:46
Nenne mir einen wirklich logischen Philosophen der Gegenwart.

Acheiropoietos



(und ich mache den Übersetzer für einfache Volk :D )

Schaschlik
09.03.2009, 15:48
Kommt auf das Gericht an.

Für Dich ist doch die Tatsache, dass es Nachts dunkel wird, schon ein Beweis, dass uns Jene das Licht klauen. :rolleyes:

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:50
Weder das eine noch das andere ist eine Wissenschaft, da man keines ihrer »Ergebnisse« im Labor verifizieren kann.

Sicherlich stellt die sozialwissenschaftliche Feldforschung ein Problem bezüglich der Objektivität ihrer Beobachter dar - sowie deren Beeinflussung hinsichtlich der Testsubjekte. Ist sozusagen die Heisenbergsche Unschärferelation der Soziologie. Je näher der Forscher dem Probanden kommt, desto ungenauer generieren die Ergebnisse. :D

Hingegen gilt - sofern eine Hypothese nicht falsifiziert werden kann, gilt sie als wahr! Das und Ockhams Messer. :D

Acheiropoietos

Alion
09.03.2009, 15:51
Sehr interressant! Warum? Weil Deine unterstellte Motivation der gleichen Logik entspringt, wie der Amnesty International unterstellten Motivation.


Alion möchte etwas beseitigen, was seiner Meinung nach "uns allen" schadet -> eine ähnliche Beseitigung (mit ähnlicher Motivation) fand schon einmal statt, nämlich grande_terreur -> Alion möchte grande_terreur

Dabei wäre es unmöglich, Alion nachzuweisen, er wolle wirklich grande_terreur. Genausowenig könnte man Amnesty nachweisen, sie wollten "Umvolkung" oder "Beseitigung der Deutschen"

Eine gewagte These. Es nicht wirklich wichtig was ich möchte. Allerdings sind solche Dinge meist die Folge bei größeren gesellschaftlichen Umbrüchen.

Es käme hier wohl in erster Linie auf die Zusammensetzung des Gerichts an.


MfG
Alion

Paul Felz
09.03.2009, 15:51
Für Dich ist doch die Tatsache, dass es Nachts dunkel wird, schon ein Beweis, dass uns Jene das Licht klauen. :rolleyes:

Hmm, hier mache ich das Licht an, dann ist wieder hell. Was schließe ich daraus? Jene verkaufen mir das Licht, was sie vorher geklaut haben?