Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amnesty, pro asyl und diakonie fordern

Seiten : 1 [2]

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:52
Acheiropoietos

Danke... :inlove:

Ich ergänze die Liste um Ludwig Wittgenstein.

Acheiropoietos

Schaschlik
09.03.2009, 15:52
Nein, das bezog sich nicht auf Dich. Wäre ja auch unlogisch. Es bezieht sich auf AI und Diakonie. Denen soll ich ja angeblich Absicht unterstellt haben und nicht Dir.

Achso. Du meinst also, AI und Diakonie beabsichtigen zwar keine "Umvolkung", führen sie aber aus reiner Unwissenheit trotzdem durch.

Kannst Du belegen, dass der Zuzug von Asylanten sowas wie "Umvolkung" herbeiführt? Ab wann gilt denn die BRD als "umgevölkert"?

Paul Felz
09.03.2009, 15:53
Sicherlich stellt die sozialwissenschaftliche Feldforschung ein Problem bezüglich der Objektivität ihrer Beobachter dar - sowie deren Beeinflussung hinsichtlich der Testsubjekte. Ist sozusagen die Heisenbergsche Unschärferelation der Soziologie. Je näher der Forscher dem Probanden kommt, desto ungenauer generieren die Ergebnisse. :D

Hingegen gilt - sofern eine Hypothese nicht falsifiziert werden kann, gilt sie als wahr! Das und Ockhams Messer. :D

Acheiropoietos

Nach diesem Prinzip solltest Du vielleicht Deine Beiträge verfassen. Es kommt beim Volk besser an :D

Beißer
09.03.2009, 15:55
Für Dich ist doch die Tatsache, dass es Nachts dunkel wird, schon ein Beweis, dass uns Jene das Licht klauen.

Schau die einfach mal die Fußball»national«mannschaft an. :rolleyes:

Doc Gyneco
Kannst Du belegen, dass der Zuzug von Asylanten sowas wie "Umvolkung" herbeiführt? Ab wann gilt denn die BRD als "umgevölkert"?

Brauchen wir hier überhaupt Asylanten ?

Wo ein grosser Teil straffällig wird und der andere Teil munter das Sozialsystem absahnt ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schaschlik
Das geht auch nicht.
Denn erstens kann man im Voraus nicht bestimmen, ob Konklusionen richtig oder falsch sind. Sie sind richtig oder falsch, wenn ihre Ableitung aus den Prämissen dies bestimmt. Siehe Tabelle Nummero zwei (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheitstabelle#Darstellung_boolescher_Funktionen ).
Zweitens müsste die Umvolkungsabsicht als Konklusion bereits in den Prämissen irgendwie beschrieben werden, sei es mittels einer tautologischen Aussage wie "wollen das Volk auswechseln", sei es mittels einer exklusiven Aussage wie "wollen Volk x vertreiben". Bei letzterer wäre noch eine Aussage wie "wollen Volk y ansiedeln" vonnöten. Da derartige Aussagen jedoch niemals Kern der Programme von AI und der Diakonie sind oder aren, stellen sie keine Axiome dar. Sie müssen als Konklusion heraus erneut von anderen Aussagen abgeleitet werden.

Dies erscheint mir fast schon als Endlosschleife, in welche sich viele subjektive Empfindungen und Deutungsmöglichkeiten (beinahe hinter jede Aussage von AI und der Diakonie) einschleichen können. Von daher die Schlussfolgerung bezüglich der Unmöglichkeit einer objektiven Beweisführung der Behauptung, AI und die Diakonie planen eine "Umvolkung". Jedes Gericht, abgesehen von jenem Freislers, würde mir hierbei Recht geben.

;)

Acheiropoietos

Wirklich schön geschrieben. Ich habe (bis dato) keine akademische Ausbildung genossen ("nur" Abitur und Facharbeiter der Informatik) und kann deshalb nicht alle Deiner Aussagen nachvollziehen. Ich muss das dann immer nachschlagen und mir mühsam zusammen suchen.

Dein letzter Satz ist allerdings genau der Punkt, auf den ich hinaus wollte.

Schaschlik
09.03.2009, 15:57
Hmm, hier mache ich das Licht an, dann ist wieder hell. Was schließe ich daraus? Jene verkaufen mir das Licht, was sie vorher geklaut haben?

Da musst Du Beißer fragen. Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

Beißer
09.03.2009, 15:57
Ich ergänze die Liste um Ludwig Wittgenstein.

1. Tot.
2. Dummschwätzer.

Schaschlik
09.03.2009, 15:58
Schau die einfach mal die Fußball»national«mannschaft an. :rolleyes:

Das erklärt so einiges :rolleyes:

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:58
Nach diesem Prinzip solltest Du vielleicht Deine Beiträge verfassen.

Ich werd nach Zeilen honoriert. Nicht wie Du nach Beitragszahl. :cool2:

Dein letzter Satz ist allerdings genau der Punkt, auf den ich hinaus wollte.

In dieser Aussage stimmen wir auch überein.

;)

Acheiropoietos

Beißer
09.03.2009, 15:59

Wir brauchen überhaupt keine Ausländer, erst recht nicht solche mit Paß der BRD.

Acheiropoietos
1. Tot.
2. Dummschwätzer.

1. Aha.
2. Warum?

Acheiropoietos

Schaschlik

Wo ein grosser Teil straffällig wird und der andere Teil munter das Sozialsystem absahnt ?

Ah, Du kannst den "Umvolkungs"beweis also nicht führen? Hab ich mir fast gedacht.

Paul Felz
09.03.2009, 16:01
Achso. Du meinst also, AI und Diakonie beabsichtigen zwar keine "Umvolkung", führen sie aber aus reiner Unwissenheit trotzdem durch.

Ja, das meinte ich. Jetzt mache ich schon den NukNuk-Fehler :=

Ob eine Umvolkung stattfindet, kann ich nicht beurteilen, da dieser Begriff nicht hinreichend definiert ist. Dies gilt eben auch für den Begriff "abgeschlossene Umvölkerung"

Wobei letztere einfach damit zu definieren wäre, daß niemand hier lebender auch in diesem Land geboren wurde. Die Definition ist jedoch selbsterklärend sinnlos.

Mir persönlich geht es auch gar nicht um Umvolkung (hier ordnest Du wohl Aussagen dem falschen Autor zu, kann passieren). Ich she die Gefahr darin, daß der Sozialstaat schlichtweg nicht mehr bezahlbar ist.

Nehmen wir ein krasses Beispiel: 80 Millionen arbeitsfähige Menschen in Deutschland (nicht jetzt sondern nach ungebrenztem Zuzug). Davon arbeiten dann 2000 produktiv, erwirtschaften also Werte. Weitere 5 Millionen in der Verwaltung, also ohne Erwirtschaftung von Werten.

Das heißt, 2000 Leute müssen die Werte für 79.998.000 Leute erwirtschaften. Das könnte eng werden ohne Goldesel.

Ich habe bewußt das Wort "Werte" gewählt. Geld kann man im begrenzten Rahmen auch dafür wählen.

Paul Felz
09.03.2009, 16:02
Ich werd nach Zeilen honoriert. Nicht wie Du nach Beitragszahl. :cool2:
[....]

Acheiropoietos

Ich muß dringend mit meinem Agenten sprechen germane

Beißer
09.03.2009, 16:02
1. Aha.
2. Warum?

Acheiropoietos

Schau mal in seine Texte. Lauter linker Müll.

Acheiropoietos
09.03.2009, 16:03
Wir brauchen überhaupt keine Ausländer, erst recht nicht solche mit Paß der BRD.

Ich konnte bislang noch keinen Deutschen entdecken, der so gut Sushi zubereiten kann wie jener Japaner, zu welchem ich gern essen gehe. Ich finde auch, dass nach den Schwedinnen die thailändischen Frauen am besten massieren können. Wobei erstere ja auch Ausländer sind. Selbst mit deutschem Pass. Für Fussball hingegen interessiere ich mich nicht.

Acheiropoietos

Schaschlik
09.03.2009, 16:03
Ich weiß, Ihr diskutiert (fast) alle sehr gerne mit mir :cool2:, ich muss jetzt aber los, weil ich mich gleich mit meiner neuen Sahneschnitte treffe.

Sorry, ich schreib dann heute abend wieder :]

Michel
09.03.2009, 16:04
Ah, Du kannst den "Umvolkungs"beweis also nicht führen? Hab ich mir fast gedacht.

Die zugelassene Islamisierung Europas

www.islamisierung.info

Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten einer Katastrophe

www.***************

Genug Daten und Fakten?

Paul Felz
09.03.2009, 16:05
Ich konnte bislang noch keinen Deutschen entdecken, der so gut Sushi zubereiten kann wie jener Japaner, zu welchem ich gern essen gehe. Ich finde auch, dass nach den Schwedinnen die thailändischen Frauen am besten massieren können. Wobei erstere ja auch Ausländer sind. Selbst mit deutschem Pass. Für Fussball hingegen interessiere ich mich nicht.

Acheiropoietos

Womit wir wieder bei geregelten Zuzug wären. Mit Qualitäts- und nicht Quantitätsanspruch.

Acheiropoietos
09.03.2009, 16:05

Nenn mal bitte ein Beispiel für "linken Müll" Wittgensteins.

Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.03.2009, 16:07
Womit wir wieder bei geregelten Zuzug wären. Mit Qualitäts- und nicht Quantitätsanspruch.

Korrekt.
Ich halte etwa 95 Prozent aller Zuzügler für sofort austauschbar. Die braucht kein Aas; erst recht nicht für die Einhaltung des Generationenvertrags.

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 16:09
Korrekt.
Ich halte etwa 95 Prozent aller Zuzügler für sofort austauschbar. Die braucht kein Aas; erst recht nicht für die Einhaltung des Generationenvertrags.

Acheiropoietos

Und die restlichen 5 % arbeiten bei mir :D

Acheiropoietos
09.03.2009, 16:13
Und die restlichen 5 % arbeiten bei mir

Die restlichen fünf Prozent sind thailändische Masseusen.

:girlchat:

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 16:18
Die restlichen fünf Prozent sind thailändische Masseusen.

:girlchat:

Acheiropoietos

Nee, das sind nur etwa 90 % der 5 % die bei mir arbeiten :D

Rowlf
09.03.2009, 16:45

Ich glaube nicht, dass du irgendetwas von Wittgenstein gelesen hast.

Beißer
09.03.2009, 17:53
Nenn mal bitte ein Beispiel für "linken Müll" Wittgensteins.
Seine linksextremistische und völlig überflüssige Sprachzersetzung, getarnt als »Analyse«, führte direkt zu der von den Linken bejubelten Abschaffung der klassischen Grammatik. Wittgenstein war ein typischer Zersetzer.

Im übrigen ist eine Diskussion über ihn hier nicht angebracht, da ich ausschließlich von Philosophen der Gegenwart geredet habe. Zu der gehört er nicht, und ob er überhaupt ein Philosoph (i.e. »Weltweiser«) war, darf auch mehr als nur bezweifelt werden.

Er war ein typischer linker Versager, der trotz überreichen Erbes von anderen schmarotzen mußte.

Acheiropoietos
09.03.2009, 18:06
Seine linksextremistische und völlig überflüssige Sprachzersetzung, getarnt als »Analyse«, führte direkt zu der von den Linken bejubelten Abschaffung der klassischen Grammatik. Wittgenstein war ein typischer Zersetzer.

Inwiefern theorielastige Sprachanalyse gleich praxislastige Sprachzersetzung darstellt, erschliesst sich mir nicht. Inwiefern "Linke" unsere Grammatik abschaffen wollen - und wie sie dieses Wollen aus der Sprachanalyse in die Praxis umzusetzen pflegen - ebensowenig. Welcher Teil der Wittgensteinschen Sprachanalyse speziell ist denn für Dich eine Zersetzung unserer Sprache bzw. unserer klassischen Grammatik?

Im übrigen ist eine Diskussion über ihn hier nicht angebracht

Wer Kritik übt, sollte auch mit kritischer Hinterfragung seiner Kritik leben können. Insofern ist eine Diskussion an dieser Stelle durchaus berechtigt. Ausser, Du eröffnest einen neuen Strang bezüglich Wittgensteins Sprachanalyse. :cool:

da ich ausschließlich von Philosophen der Gegenwart geredet habe.

Unter dem Begriff "Gegenwart" verstehe ich im hiesigen Kontext nicht unbedingt nur die letzten fünf Minuten, Tage oder Monate. Aber wenn Du es gern so haben magst: Sally Haslanger mit ihren analytischen Werken zum Problem der Persistenztheorien. Horst Wessel in seiner Überarbeitung der Prädikatenlogik. Bernhard Irrgang mit seinen Untersuchungen über Technikphilosophie und medizinische Ethik. Um nur drei zu nennen.

und ob er überhaupt ein Philosoph (i.e. »Weltweiser«) war, darf auch mehr als nur bezweifelt werden.

Wer ausser Dir bezweifelt das?

Acheiropoietos

Beißer
09.03.2009, 18:13
Aber wenn Du es gern so haben magst: Sally Haslanger mit ihren analytischen Werken zum Problem der Persistenztheorien.Gibt’s das auch in deutscher Übersetzung?

Horst Wessel in seiner Überarbeitung der Prädikatenlogik.Der ist auch schon tot. (Jedenfalls der, der zählt.)

Bernhard Irrgang mit seinen Untersuchungen über TechnikphilosophieTechnik hat nicht zu philosophieren, sondern zu funktionieren. Was nutzt die tollste »Technikphilosophie«, wenn die Rakete noch auf der Startrampe explodiert?

und medizinische Ethik.Ethik ist in der Medizin nur hinderlich. Nur linke Spinner hängen solchen Ideen nach und schädigen uns alle damit.

Wer ausser Dir bezweifelt das?Jeder vernünftige Mensch.

Acheiropoietos
09.03.2009, 18:47
Gibt’s das auch in deutscher Übersetzung?

Solche Fragen interessieren mich nicht. Ich bin Multilinguist. :)

Der ist auch schon tot.

Er erfreut sich noch immer bester Gesundheit (http://www.philosophie.hu-berlin.de/institut/staff/wessel_horst).

(Jedenfalls der, der zählt.)

Die Grenzen der Naivität sind die Grenzen Deines Weltbilds.
(frei nach Wittgenstein :D )

Technik hat nicht zu philosophieren, sondern zu funktionieren. Was nutzt die tollste »Technikphilosophie«, wenn die Rakete noch auf der Startrampe explodiert?

Bezüglich dieser Begrifflichkeit hilft Dir Wikipedia sicher schnell weiter. Wiki gibts im Übrigen auch auf Deutsch. :cool2:

Ethik ist in der Medizin nur hinderlich.

Ich hoffe, Dein zuständiger Arzt wird Dich das nächste Mal daran erinnern, wenn Du mal wieder ein Wehwehchen hast. Dein Gesicht würde ich dann gern sehen. :D

Jeder vernünftige Mensch.

Nenne mir einen, den wir beide kennen.

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 18:49
[...]

Nenne mir einen, den wir beide kennen.

Acheiropoietos

Der ist wieder was für den Stilblüten-Strang. Köstlich :D

Just Amy
09.03.2009, 23:43
wir brauchen mehr inländer, die die definition von "ausländer" korrekt anwenden können.

Paul Felz
09.03.2009, 23:43
wir brauchen mehr inländer, die die definition von "ausländer" korrekt anwenden können.

Wie ist denn die korrekte Anwendung?

Just Amy
09.03.2009, 23:46
Wie ist denn die korrekte Anwendung?
ein ausländer ist eine männliche person, die nicht die staatsbürgerschaft des betreffenden staates hat.

Paul Felz
09.03.2009, 23:47
ein ausländer ist eine männliche person, die nicht die staatsbürgerschaft des betreffenden staates hat.

Das haut mich jetzt um! Darauf wäre ich nie gekommen. Das ändert sich natürlich mit dem Personalausweis :rolleyes:

mastermike
09.03.2009, 23:49
AMNESTY, PRO ASYL UND DIAKONIE FORDERN ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M597bbbc84a5.0.html

AUFNAHME IRAKISCHER FLÜCHTLINGE KANN NUR ERSTER SCHRITT SEIN

Mehr als sechs Millionen Flüchtlinge weltweit befinden sich heute in einer anhaltend ausweglosen Situation

http://www.amnesty.de/presse/2009/3/4/aufnahme-irakischer-fluechtlinge-kann-nur-erster-schritt-sein

Wir fordern, Flüchtlinge aus den schwierigen Verhältnissen in den Erstaufnahmestaaten heraus nach Deutschland zu holen. In der Fachsprache wird diese organisierte Aufnahme "Resettlement" oder "Neuansiedlung" genannt.

http://www.proasyl.de/

Diese Gutmenschenorganisationen, Wohlfahrtsverbände, Kirchen, Menschenrechts- und Flüchtlingsorganisationen und ihre rot-grünen durchgeknallten Ideologen können Deutschland nicht schnell genug versenken!

Diese rot-grünen Gutmenschenorganisationen wollen Millionen Flüchtlinge ins Land holen um Deutschland zu destabilisieren und aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für mich sind diese Organisationen kriminell

... Wie üblich, Deutschland als Sozialamt der Welt und natürlich auch Zahlmeister der Welt (siehe EU, UNO, IMF, usw.). Leider haben wir keinen adäquaten Einfluss in der Welt und dies'mal gilt eben nicht: "wer zahlt, schafft auch an ...".

Diese Organisationen (hpts. NGO's) sind nichts anderes als die "Heuschrecken" der Gutmenschen. Parasitär, ideologisch völlig verblendet und absolut ü b e r f l ü s s i g!

F*ck die Waldfee, also... :D

Hasta la vista

Just Amy
09.03.2009, 23:50
Das haut mich jetzt um! Darauf wäre ich nie gekommen. Das ändert sich natürlich mit dem Personalausweis :rolleyes:
willst Du noch was sagen?

Paul Felz
09.03.2009, 23:51
willst Du noch was sagen?

Was sage ich einem Stummen? Was schreibe ich einem Analphabeten? Was predige ich einem Gottlosen?

Marine Corps
09.03.2009, 23:54
AMNESTY, PRO ASYL UND DIAKONIE FORDERN ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M597bbbc84a5.0.html

AUFNAHME IRAKISCHER FLÜCHTLINGE KANN NUR ERSTER SCHRITT SEIN

Mehr als sechs Millionen Flüchtlinge weltweit befinden sich heute in einer anhaltend ausweglosen Situation

http://www.amnesty.de/presse/2009/3/4/aufnahme-irakischer-fluechtlinge-kann-nur-erster-schritt-sein

Wir fordern, Flüchtlinge aus den schwierigen Verhältnissen in den Erstaufnahmestaaten heraus nach Deutschland zu holen. In der Fachsprache wird diese organisierte Aufnahme "Resettlement" oder "Neuansiedlung" genannt.

http://www.proasyl.de/

Diese Gutmenschenorganisationen, Wohlfahrtsverbände, Kirchen, Menschenrechts- und Flüchtlingsorganisationen und ihre rot-grünen durchgeknallten Ideologen können Deutschland nicht schnell genug versenken!

Diese rot-grünen Gutmenschenorganisationen wollen Millionen Flüchtlinge ins Land holen um Deutschland zu destabilisieren und aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für mich sind diese Organisationen kriminell

Schön, dass du es noch mal aufgeschrieben hast, aber man wusste doch schon lange Bescheid, oder ???

Das ist der große Plan. Dem wird gefolgt. Das wird abgearbeitet.

Paul Felz
09.03.2009, 23:57
Schön, dass du es noch mal aufgeschrieben hast, aber man wusste doch schon lange Bescheid, oder ???

Das ist der große Plan. Dem wird gefolgt. Das wird abgearbeitet.

Das widerspricht sich aber. Wie sollen völlig durchgeknallte Idioten einen großen Plan haben?

Oder meinst Du die berüchtigten "nützlichen Idioten"?

Just Amy
10.03.2009, 00:09
Was sage ich einem Stummen? Was schreibe ich einem Analphabeten? Was predige ich einem Gottlosen?
wenn Du ein problem mit der definition hast, sag es. wenn nicht, sag das. wenn Du nicht in der lage bist, Deine ansichten in verständliche sätze zu fassen, hinfort!

wenn Du Dich für Deine asichten schämst, polemisiere weiterhin.

Paul Felz
10.03.2009, 00:11
wenn Du ein problem mit der definition hast, sag es. wenn nicht, sag das. wenn Du nicht in der lage bist, Deine ansichten in verständliche sätze zu fassen, hinfort!

wenn Du Dich für Deine asichten schämst, polemisiere weiterhin.

Warum sollte ich? Ich brauche nicht einmal Polemik. Du widersprichst Dir auch so selbst.

Kennst Du das Sprichwort: "Perlen vor die Säue"?

Just Amy
10.03.2009, 00:13
Warum sollte ich? Ich brauche nicht einmal Polemik. Du widersprichst Dir auch so selbst.

Kennst Du das Sprichwort: "Perlen vor die Säue"?
kennst Du das sprichwort "die axt im haus erspart den zimmermann?"

ich soll mir widersprechen? lächerlich. aber wie ich Dich einschätze komt gleich der beleg für Deine wahnwitzige behauptung

Paul Felz
10.03.2009, 00:16
kennst Du das sprichwort "die axt im haus erspart den zimmermann?"

ich soll mir widersprechen? lächerlich. aber wie ich Dich einschätze komt gleich der beleg für Deine wahnwitzige behauptung

Ja. q.e.d.

Den hast Du aber selbst erbracht.

Acheiropoietos
10.03.2009, 00:36

Frage: Warum genau brauchen wir die?

Acheiropoietos

Paul Felz
10.03.2009, 00:38

Acheiropoietos

Deine Signatur funktioniert nicht

Marine Corps
10.03.2009, 01:55
Das widerspricht sich aber. Wie sollen völlig durchgeknallte Idioten einen großen Plan haben?

Oder meinst Du die berüchtigten "nützlichen Idioten"?

Ich meinte die nützlichen Idioten. Aber in diesen Organisationen sitzen noch nicht mal nur Idioten, denn da geht es auch um knallharte wirtschaftliche Interessen.

Ganze Rechtsanwaltskollektive und Architekturbüros leben von der Flüchtlingsaufnahme und den Asylverfahren und der Errichtung von Asylheimen.

Allerdings ist das Heulsusen-Fußvolk wirklich zur Kategorie oben zu rechnen!

Schaschlik
10.03.2009, 07:59
Die zugelassene Islamisierung Europas

www.islamisierung.info

Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten einer Katastrophe

www.***************

Genug Daten und Fakten?

LOL :lol:

Guck mal, ich kann beweisen, dass "Rechte" unser Untergang sind: www.antifa.de

Also wenn das nicht genug Daten und Fakten sind... dann weiß ich auch nicht. Lass mich raten, ich habe Dich jetzt voll überzeugt?

Hofer
10.03.2009, 08:31
LOL :lol:

Guck mal, ich kann beweisen, dass "Rechte" unser Untergang sind: www.antifa.de

Also wenn das nicht genug Daten und Fakten sind... dann weiß ich auch nicht. Lass mich raten, ich habe Dich jetzt voll überzeugt?

deine Freunde sind lebensunfähige,durchgeknallte, verwirrte,bekiffte, Sozialschmarotzer.

Deutschland muß sterben

Wo Faschisten und Multis das Land regieren
Wo Leben und Umwelt keinen interessieren
Wo alle Menschen ihr Ich verlieren
Da kann eigentlich nur noch eins passieren

4x Deutschland muß sterben, damit wir leben können!

Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab

Wo alle Menschen ih Ich verlieren

Wo Panzer und Raketen den Frieden "sichern"
AKWs und Computer das Leben "verbessern"
Bewaffnete Roboter überall
Doch Deutschland, wir bringen dich zu Fall

4x Deutschland verrecke, damit wir leben können!
Deutschland?!

http://www.antifas.de/daten/s/slime_deutschland.htm

Acheiropoietos
10.03.2009, 09:16
Deine Signatur funktioniert nicht

Der Server war sicher nur offline. Versuchs einfach nochmal.

:)

Acheiropoietos

Tosca
10.03.2009, 09:36
ich meine, man muss alle probleme, die man lindern kann, lindern. ob der boden deutsch ist ist egal.

wenn es Dir egal ist bedeutet dies nicht, dass es egal ist, sondern dass Du ein schlechter mensch bist, dem mitgefühl und menschlichkeit fehlt.

Dann geh nach Afrika, nimm all dein Geld mit und verschenke es dort. Oder pack dir die Bude voll mit den ach so armen Menschen. Aber verschone uns damit.

Acheiropoietos
10.03.2009, 09:44
Amy,

ich bekomme von Dir noch eine Antwort hierauf (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2760760&postcount=202). Und vielleicht magst Du ja auch noch hierauf (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2760748&postcount=200) gegenargumentieren.

Acheiropoietos

Schaschlik
10.03.2009, 10:03
deine Freunde sind lebensunfähige,durchgeknallte, verwirrte,bekiffte, Sozialschmarotzer.

Deutschland muß sterben

Deutschland?!

DU HAST NICHTS VERSTANDEN, ABER AUCH GARNICHTS!

(ich mache mir die Inhalte einer Antifa-Seite nicht zu eigen, sondern zeige auf, wie "sinnig" es ist, damit etwas "beweisen" zu wollen. Diese Antifa-Seite hat also etwa die gleiche Beweiskraft für die Behauptung "Rechte sind unser Untergang", wie eine Seite Islamisierung.Info Beweiskraft für die Behauptung "Deutschland wird islamisiert" hat. Ich hoffe Du verstehst solche Banalitäten)

Just Amy
10.03.2009, 10:13
-->
:rolleyes:

Wo wir eben dabei sind - wenn demnächst ein, sagen wir, zwei Meter grosser Skinhead mit Hakenkreuztattoos, DocMartens und einer hübschen gbrünen Bomberjacke mit dem Aufnäher "stolz,Deutscher zu sein" vor Deiner Tür auftaucht und Dich um Unterkunft und Geld bittet (schliesslich sei er ja politisch verfolgt) - würdest Du ihm Asyl bei Dir persönlich gewähren? So als Menschen nichtzweiter Klasse? Und keine Sorge! Ich schick Dir gern ein solches Exemplar vorbei, um Deine Worte auch nach Wahrheit zu testen, Amy.

es wäre wahnsinnig schlau von Dir, keine beispiele zu bringen, die hinten und vorne hinken.

diese person verdient kein asyl.

ich habe nie gefordert, dass einer so wenig bedürftigen person geholfen werden soll.

ich betone nochmal, dass es sich beim asylrecht um eine staatliche aufgabe handelt.

Just Amy
10.03.2009, 10:25
Wikipedia wäre schon toll, würde dort nicht immer so viel Müll geschrieben stehen. Denn sonst wüsstest Du, dass die Fur nicht nur in den drei Darfurprovinzen beheimatet sind, sondern vielerorts auch in den Kurduvans. Dort werden sie seltsamerweise nicht verfolgt. Dort verfolgen sie selbst seltsamerweise auch nicht reihenweise die Volksangehörigen der Baggara.
Der einzige "Völkermord" an den Masalit wiederum ist jener an ihrer Sprache. Daran sind sie aber selbst schuld. Denn weder im Tschad noch im Sudan werden sie gezwungen, Arabisch zu sprechen.
Und die Zaghawa wiederum stellten bis April letzten Jahres den Hauptberater des sudanesischen Präsidenten; das ist einer der vier wihtigsten politischen Jobs im Sudan.
Also, noch einmal: Welches Volk betreibt gegen welches Volk einen Völkermord im Sudan?
tut leid, Deine argumente gehen am problem vorbei. für die frage des völkermords ist es irrelevant, ob teile der gruppe anderswo nicht verfolgt werden, oder irgendwelche einzelnen nen posten haben.

Der Glaube an die eigene angeborene Weisheit wird im Deutschen gern als altklug adjektiviert. Ich hoffe,Du bist Dir der negativen Intonation dieses Wortes bewusst.
der glaube, meine aussage wäre dadurch widerlegt nennt sich fehlschluss

verdienen bedürftige menschen hilfe?

Die trifft man in den hiesigen Politikforen zuhauf. Die sind meist immer noch kriegsgeil und/oder revanchistisch. Sollten Dich die Forenfreunde aus dem Balkan jedoch nicht überzeugen, darfst Du auch gern einmal in deren Ghettos und Versammlungszentren in jede deutsche Grosstadt reisen und Dich eines Besseren belehren lassen.
ich nehme meine erfahrungen nicht aus foren, sondern aus dem leben. weder sind meine freunde aus der region revanchistisch noch kriegsgeil.

Damit hast Du meine Metapher gerade selbst erklärt. Denn alle Asylanten flüchten offiziell vor Krieg und Gewalt. Bei etwa 1,5 Prozent aller Asylanten stimmt diese Aussage sogar. Aber selbst von denen müssten die wenigsten um ihr Leben fürchten, würden sie in ihrer Heimat bleiben. Denn nur, weil ich aus einem Kriegsgebiet stamme, heisst es noch lange nicht, dass ich auch dort umkommen werde. Das Zeitalter des Flächenkriegs ist vorbei. Und trotz aller Anschläge leben noch immer Millionen in Baghdad.
können wir un sienige, dass diejenige, die um ihr leben fürchten müssen, ein rehct auf hilfe haben?

dann vergessen wir mal, dass Du die zahl dieser leute herunterspielst.

Abgelehnt.
Wer sich in seinem eigenen Land nicht mehr sicher fühlt und Asyl beantragen möhte, soll dies in einem sicheren Nachbarstaat seines eigenen Landes tun. Alles andere ist sowohl unlogisch als auch Ressourcenverschwendung als auch vorsätzlicher Missbrauch erhöhter staatlicher Güterleistungen. So sehen es im Übrigen auch die Asylgesetze nicht nur der Bundesrepublik Deutschland, nicht nur der Staaten der EG, sondern jene fast sämtlicher Staaten, welche einen Asylparagraphen haben (darunter auch der Tschad!). DAs wird schon seinen Grund so haben.
es gibt einen grund, warum das viele staaten so sehen: leute wie Du, die am liebsten alle dort verrecken lassen wollen, wo sie herkommen.

Mir egal. Ich bin gern Mann. Ausserdem haben die meisten der mir bekannten Frauen (welche gern Frauen sind) keinerlei Probleme mit hiesigen Rollenverteilungen. Viele halten diese sogar als von Feministen sowie Maskulisten eingeredetes Scheinproblem.
interessant. erzähl mehr.

Klar doch.
Wenn die Fur aufhören, sich mit den Baggara um Weideland und Herdenbestand zu zoffen, endet der dortige Bürgerkrieg. Dann dürfen sie sich wieder gemeinsam mit der sudanesischen Zentralregierung gegen den christlichen Süden wenden, um einen Anteil von deren Bodenschätzen zu bekommen. :)
schau, das ist eben keine lösung für einzelpersonen, die keine kontrolle über die handlungen "der fur" haben.

Wie gesagt - informier Dich erst einmal bezüglich dieses Themas. Einen entsprechenden Artikel hatte ich bereits im Strang verlinkt.

Acheiropoietos
antworte einfach hier auf meinen einwand.

Just Amy
10.03.2009, 10:26
Ja. q.e.d.

Den hast Du aber selbst erbracht.
bist Du ein bot, oder warum kannst Du keine argumente bringen?

Just Amy
10.03.2009, 10:28
warum wir die korrekte definition von "ausländer" brauchen? damit nicht eine falsche verwendet wird.

Rowlf
10.03.2009, 10:46

Deutschland muß sterben

Deutschland?!

Was willst du jetzt mit dem einen Punkrocklied zeigen?

Acheiropoietos
10.03.2009, 12:11
diese person verdient kein asyl.

Warum nicht?
Teilst Du Menschen ob ihrer politischen Ansichten nun doch in Klassen ein? Und warum sollte ein Nationalsozialist kein Anrecht auf politisches Asyl bekommen? Ich kenne einen Chinesen, der hat genau aus diesem Grund Asyl in Deutschland bekommen. Sollte der Deiner Meinung nach wieder nach China ausgeliefert werden?

tut leid, Deine argumente gehen am problem vorbei. für die frage des völkermords ist es irrelevant, ob teile der gruppe anderswo nicht verfolgt werden, oder irgendwelche einzelnen nen posten haben.

Noch einmal:
Welches Volk wird denn nun im Sudan ermordet? :rolleyes:

verdienen bedürftige menschen hilfe?

Sie dürfen Hilfe gewährt bekommen. Verdienen tun sie ebenso viel oder wenig wie nichtbedürftige Menschen. Schon allein aus Gründen der Parität. Oder teilst Du schon wieder die Menschen in Klassen ein? :)

ich nehme meine erfahrungen nicht aus foren, sondern aus dem leben. weder sind meine freunde aus der region revanchistisch noch kriegsgeil.

Deine Freunde sind nicht relevant, da sie nicht repräsentativ sind. Du selektierst sie schliesslich nach subjektiven Standpunkten.

können wir un sienige, dass diejenige, die um ihr leben fürchten müssen, ein rehct auf hilfe haben?

Nachdem ich diesen Satz dreimal lesen musste, um ihn zu entziffern, kam ich auf eine simple Antwort:
Nein.
Niemand hat ein Recht auf Hilfe durch Personen oder Institutionen fremder Staaten oder Gesellschaften. Deswegen muss man Asyl auch beantragen. Asyl ist eine Gnade, kein Recht. In Deutschland heisst es auch nur Recht, da es sich beim Asyl um eine institutionalisierte Gnade handelt.

dann vergessen wir mal, dass Du die zahl dieser leute herunterspielst.

Ich hantiere im Gegensatz zu Dir lediglich mit offiziellen Zahlen. Du hingegen hantierst mit gespielt gutmenschlicher Überfreundlichkeit. Hingegen sahen wir jedoch, dass Du nicht bereit bist, Deinen privaten Besitz zu opfern, um jenen zu helfen, von denen Du hier unentwegt palaverst.

es gibt einen grund, warum das viele staaten so sehen: leute wie Du, die am liebsten alle dort verrecken lassen wollen, wo sie herkommen.

Abgesehen davon, dass dies eine primitive (und sogar strafbare!) Unterstellung ist, welche sich selbst Deinen geringen Intellekts als unwürdig erweist, ist Deine Begründung absoluter Schwachsinn. Es geht hier nicht um Misanthropie, es geht um Ressourcenschutz. Es geht ebenfalls um den Schutz der Mehrheit einer Gesellschaft vor einer egozentriaschen Minderheit anderer Gesellschaften. Es geht weiterhin um die Stellung des Asyls als Gnadenakt.

schau, das ist eben keine lösung für einzelpersonen, die keine kontrolle über die handlungen "der fur" haben.

Wer klaut denn die Herden und streitet sich bis aufs Messer (wortwörtlich!) um Ackerland, wenn nicht Einzel- und Privatpersonen?

antworte einfach hier auf meinen einwand.

Das tat ich bereits. Du solltest aufmerksamer lesen.

Acheiropoietos

Acheiropoietos
10.03.2009, 12:14
warum wir die korrekte definition von "ausländer" brauchen? damit nicht eine falsche verwendet wird.

Meine Frage bezog sich auf das Objekt Deiner Aussage. Das sollte von Dir zur Kenntnis genommen worden sein. Und auch wenn man Dir diese Rolle sicherlich leicht abkauft - bitte spiel zumindest vor meinen Augen nicht das Toastbrot.

Acheiropoietos

Weiter_Himmel
10.03.2009, 13:06
das prinzip lautet also: zurück ins unglück, zurück in den krieg, zurück in völkermord und verfolgung?
pfui

Wie soll man den das ganze bezahlen ? Meine Eltern( Mutter Angestellte Vater : Handwerkerr) arbeiten seit Jahren und müssen mit immer höheren Mehrkosten auskommen . Als ich ein mal mit 22 Kindergeld wollte (wegen der Uni) gab es deswegen einen riesigen Papierkrieg .

Und nun sollen noch ein paar 100 k Flüchtlinge hierherkommen die wiederum von unseren Steuern bezahlt werden ... währendessen Menschen wie meine Eltern immer weniger zum leben haben ?

Wach endlich auf . Es wird Stundenlang darüber lamentiert wie schlecht es Hartz 4 Empfängern geht ... . Das inzwischen selbst gelernte Arbeitskräfte nicht mehr allzu viel mehr haben interessiert von den Linken offenbar kaum jemand .

Am Ende müssen meine Eltern für z.T Arbeitsunwillige undankbare Flüchtlinge noch mehr Steuern zahlen . Und ja es ist nunmal so das sehr viele Flüchtlinge aus Afrika und Arabisch geprägten Staaten keinerlei Arbeitsmoral haben und nur vom Amt leben.

Asybewerber werden z.B. behandelt wie Privatpatienten ... weißt du was das für ein Schlag ins Gesicht ist für Leute die den ganzen Tag arbeiten ?

Just Amy
10.03.2009, 13:46
Warum nicht?
Teilst Du Menschen ob ihrer politischen Ansichten nun doch in Klassen ein? Und warum sollte ein Nationalsozialist kein Anrecht auf politisches Asyl bekommen? Ich kenne einen Chinesen, der hat genau aus diesem Grund Asyl in Deutschland bekommen. Sollte der Deiner Meinung nach wieder nach China ausgeliefert werden?

weil er nicht politisch verfolgt wird.

Noch einmal:
Welches Volk wird denn nun im Sudan ermordet? :rolleyes:
die vorher genannten.

Sie dürfen Hilfe gewährt bekommen. Verdienen tun sie ebenso viel oder wenig wie nichtbedürftige Menschen. Schon allein aus Gründen der Parität. Oder teilst Du schon wieder die Menschen in Klassen ein? :)
wie stur kann man sein? hilfe verdient jede und jeder, aber nur hilfsbedürftige brauchen sie.

Deine Freunde sind nicht relevant, da sie nicht repräsentativ sind. Du selektierst sie schliesslich nach subjektiven Standpunkten.
sie müssen nicht repräsentativ sein. sie sind vor krieg und völkermord geflohen und hatten daher recht auf asyl und verhalten sich nicht so wie Du das einer mehrheit der betreffenden gruppe unterstellst.

Nachdem ich diesen Satz dreimal lesen musste, um ihn zu entziffern, kam ich auf eine simple Antwort:
Nein.
Niemand hat ein Recht auf Hilfe durch Personen oder Institutionen fremder Staaten oder Gesellschaften. Deswegen muss man Asyl auch beantragen. Asyl ist eine Gnade, kein Recht. In Deutschland heisst es auch nur Recht, da es sich beim Asyl um eine institutionalisierte Gnade handelt.
falsch. probiers nochmal

Ich hantiere im Gegensatz zu Dir lediglich mit offiziellen Zahlen. Du hingegen hantierst mit gespielt gutmenschlicher Überfreundlichkeit. Hingegen sahen wir jedoch, dass Du nicht bereit bist, Deinen privaten Besitz zu opfern, um jenen zu helfen, von denen Du hier unentwegt palaverst.
mein privater besitz löst das problem nicht, und Deine zahlen sind so irrelevant wie erfunden

Abgesehen davon, dass dies eine primitive (und sogar strafbare!) Unterstellung ist, welche sich selbst Deinen geringen Intellekts als unwürdig erweist, ist Deine Begründung absoluter Schwachsinn. Es geht hier nicht um Misanthropie, es geht um Ressourcenschutz. Es geht ebenfalls um den Schutz der Mehrheit einer Gesellschaft vor einer egozentriaschen Minderheit anderer Gesellschaften. Es geht weiterhin um die Stellung des Asyls als Gnadenakt.
es geht darum, dass Du so tust, als könnte sich ein reiches land nicht leisten, verfolgte personen aufzunehmen.

Wer klaut denn die Herden und streitet sich bis aufs Messer (wortwörtlich!) um Ackerland, wenn nicht Einzel- und Privatpersonen?
natürlich einzelne, aber andere einzelne als die, die flüchten müssen

Just Amy
10.03.2009, 13:47
Meine Frage bezog sich auf das Objekt Deiner Aussage. Das sollte von Dir zur Kenntnis genommen worden sein. Und auch wenn man Dir diese Rolle sicherlich leicht abkauft - bitte spiel zumindest vor meinen Augen nicht das Toastbrot.

Acheiropoietos
verzeih, wenn Du das klar geschrieben hättest, hätte ich dementprechend geantwortet.

zudem habe ich nie behauptet, dass wir ausländer brauchen, also ist die frage eher unnötig.

GnomInc
10.03.2009, 13:49
verzeih, wenn Du das klar geschrieben hättest, hätte ich dementprechend geantwortet.

zudem habe ich nie behauptet, dass wir ausländer brauchen, also ist die frage eher unnötig.

Du brauchst dringend mal so einen südländischen Typ , der dich kräftig zusammentritt .

Vielleicht regenerieren sich dann deine Synapsen in der Genesungszeit
zur Normalfunktion.

Lobo
10.03.2009, 13:56
es geht darum, dass Du so tust, als könnte sich ein reiches land nicht leisten, verfolgte personen aufzunehmen.

Wer wegläuft ist ohnehin ein Feigling.

Acheiropoietos
10.03.2009, 14:21

Auch danach hatte ich nicht gefragt. Verstehst Du den Grundgehalt Deiner eigenen Aussage nicht? Soll ich Dir das Objekt in

noch fett markieren? Nun denn:

Also - warum brauchen wir die?

weil er nicht politisch verfolgt wird.

Klar werden Nationalsozialisten in Rotchina politisch verfolgt. Die werden auch in Arbeits- und Umerziehungslager gesteckt und manchmal sogar umgebracht. Einfach nur aufgrund ihrer Ideologie. Manche von denen können nach Taiwan fliehen. Die KMT nimmt sie dort gern auf. Andere jedoch haben nicht das Glück, eine Fähre zu ergattern. Also - wieso gewährst Du politisch verfolgten Nationalsozialisten kein Asyl, obwohl Du doch selbst sagtest, es gäbe keine Mehrklassenmenschheit?

hilfe verdient jede und jeder, aber nur hilfsbedürftige brauchen sie.

Und nur Junggesellen sind unverheiratet. Das liegt in der Definition de Wortes. Wer hingegen hilfsbedürftig ist und wer nicht, entscheiden nicht jene "Hilfsbedürftigen". Das entscheiden immer noch wir. Und wenn wir Hilfe für diese "Bedürftigen" ablehnen, dann tun wir das aus gutem Grund. Auch gegen Deinen Willen. Halt - gerade gegen Deinen Willen. Schliesslich bist Du zwar bereit, unser Vermögen für jene "Hilfsbedürftigen" zu opfern, nicht jedoch Deines. Sage mir - wieso verkaufst Du nicht Deinen Rechner, Deine Handtasche oder Deine Kleidersammlung, um den Erlös jenen armen hungernden Menschen in der Dritten Welt zu spenden? Davon könnte eine Grossfamilie sicher mehrere Monate satt werden. Wieso verschwendest Du Deine Zeit in Foren und bewirbst Dich nicht stattdessen bei humanitären Organisationen, um in der Sahelzone Brunnen zu graben oder Flüchtlinge zu versorgen? Und wenn Du am Wochenende aus gehst - wieviel gibst Du da im Durchschnitt aus? Sicherlich den Monatslohn eines Mosambikaners! Und das ganz ohne Gewissensbisse.
Die Unmenschen sind nicht wir. Der Unmensch bist Du. Denn Du versuchst Dich auf Kosten de Armen und Hungernden vor uns zu profilieren. Ziemlich pervers von Dir.

die vorher genannten.

Den Nachweis eines Völkermords z.B. an den Fur solltest Du nun auch schon erbringen. Am besten anhand vergleichender Beschreibungen zum Völkermord an den Armeniern, Juden oder jenem in Rwanda. Gib Dir Mühe; nicht dass Du uns noch als Schwätzer durchgehst. :)

mein privater besitz löst das problem nicht

Dein privater Besitz löst das Problem vieler einzelner armer Menschen mit hoher Sicherheit. Doch wenn Du das nicht mal ausprobierst, wirst Du nie erfahren, ob Du denn helfen konntest oder nicht. Fang am besten gleich heute noch an! Der Menschheit zuliebe! :)

Deine zahlen sind so irrelevant wie erfunden

-->

Als Asylberechtigte anerkannt wurden 34 Personen (0,7 Prozent).
http://www.bmi.bund.de/cln_144/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2005/12/asylzahlen_november.html

Als Asylberechtigte anerkannt wurden 10 Personen (0,4 Prozent).
http://www.bmi.bund.de/cln_144/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2007/04/asylzahlen_maerz07.html

In Österreich ist die Lage für Asylanten noch etwas besser. Hauptgrund hierbei ist die direkte Grenze zu Balkanesien.

im heurigen Jänner waren es nur mehr sechs Prozent, 31 Menschen bekamen somit Asyl
https://derstandard.at/?url=/?id=1234507663362

Ich erwarte somit eine Entschuldigung für Deine Behauptung, meine Zahlen seien erfunden!

Die Emirate sind ein reiches Land. Sowohl Deutschland als auch Österreich stecken jedoch tief in den roten Zahlen.

Acheiropoietos

Just Amy
10.03.2009, 14:35
Du brauchst dringend mal so einen südländischen Typ , der dich kräftig zusammentritt .

Vielleicht regenerieren sich dann deine Synapsen in der Genesungszeit
zur Normalfunktion.
na, woher diese gewaltphantasien wieder? argumente sind nicht so Deins, gell?

Acheiropoietos
10.03.2009, 14:36
na, woher diese gewaltphantasien wieder? argumente sind nicht so Deins, gell?

Sagt derdiedas Richtige...

:rolleyes:

Acheiropoietos

Just Amy
10.03.2009, 14:52
Also - warum brauchen wir die?
verzeih, war etwas bagelenkt. wir brauchen sie, wei es zuwenige davon gibt.

Klar werden Nationalsozialisten in Rotchina politisch verfolgt. Die werden auch in Arbeits- und Umerziehungslager gesteckt und manchmal sogar umgebracht. Einfach nur aufgrund ihrer Ideologie. Manche von denen können nach Taiwan fliehen. Die KMT nimmt sie dort gern auf. Andere jedoch haben nicht das Glück, eine Fähre zu ergattern. Also - wieso gewährst Du politisch verfolgten Nationalsozialisten kein Asyl, obwohl Du doch selbst sagtest, es gäbe keine Mehrklassenmenschheit?
ich sprach von dem deutschen nazi.

Und nur Junggesellen sind unverheiratet. Das liegt in der Definition de Wortes. Wer hingegen hilfsbedürftig ist und wer nicht, entscheiden nicht jene "Hilfsbedürftigen". Das entscheiden immer noch wir. Und wenn wir Hilfe für diese "Bedürftigen" ablehnen, dann tun wir das aus gutem Grund.
wer hilfsbedürftig ist entscheidet nicht jemand, sondern er kann es erkennen.

und Du lehnst hilfeleistung NICHT aus gutem grund ab.

Ich erwarte somit eine Entschuldigung für Deine Behauptung, meine Zahlen seien erfunden!
Du verwechselst nur zahlen über das anerkennen von asylgründen mit dem vorliegen von asylgründen. und das bei aufrechter irrelevanz.

Die Emirate sind ein reiches Land. Sowohl Deutschland als auch Österreich stecken jedoch tief in den roten Zahlen.
dürfen auch gerne beitragen, aber flüchtlinge kann man dort nicht hinschicken

Lobo
10.03.2009, 15:03
Ich möchte mich hier in aller Form für meinen "Landsmann" Just Amy entschuldigen, darüber hinaus möchte ich betonen, dass nicht alle Bergdeutschen, diesem abrahamitischen Dehydrationswahn verfallen sind.

Heil Odin!

Hofer
10.03.2009, 15:05
Was willst du jetzt mit dem einen Punkrocklied zeigen?

Die Nationalhymne von linken Sozialschmarotzern, Antifa, pro Asyl.....

Deutschland muß sterben, damit wir leben können!

Deutschland verrecke, damit wir leben können!
Deutschland?!

Acheiropoietos
10.03.2009, 15:07
Du bist ja immer noch im Netz!
Schreibst Du grad Deine Bewerbung an diverse Hilfsorganisationen? Kleine Hilfestellung - Humana People to People sucht für ihre Aprilkurse noch Freiwillige. Dort bekommst Du einen ordentlichen Entwicklungshilfecrashkurs und darfst dann sechs Monate den armen Menschen in Malawi helfen. Völlig kostenlos! Du brauchst nicht einen Pfennig zahlen, nur Deine eigene Arbeitskraft musst Du investieren. Na, wär das nicht was für Dich? Soll ich Dir die Adresse geben? Schliesslich war ich im Gegensatz zu Dir schon mal dort. Grüss die Ines von mir, solltest Du anrufen. :)

Und nun huschhusch, armen Menschen helfen und Kriege bekämpfen! Aber da Du dafür eh zu faul bist, hier meine Fragen:

verzeih, war etwas bagelenkt. wir brauchen sie, wei es zuwenige davon gibt.

Was würden uns mehr davon für einen Nutzen einbringen?

ich sprach von dem deutschen nazi.

Würde der politisch verfolgt werden, würdest Du ihm doch Asyl gewähren, oder? Schliesslich hat Deutschland auch einmal den verfolgten ostmärkischen Nationalsozialisten Asyl gewährt. Zwischen 1934 und 1938. :)

Und was ist nun mit dem chinesischen Nationalsozialisten - darf er bei Dir unterkommen? Als politisch Verfolgter?

wer hilfsbedürftig ist entscheidet nicht jemand, sondern er kann es erkennen.

Er analysiert die Merkmale von Hilfsbedürftigkeit anhand eines Fallbeispiels. Danach entscheidet er, ob denn das entsprechende Fallbeispiel als hilfsbedürftig kategorisiert werden kann. Wissenschaftstheorie ist nicht so Dein Ding, wie es scheint. Wissenschaftstheorie und Altruismus.

und Du lehnst hilfeleistung NICHT aus gutem grund ab.

Ich habe persönlich bereits mehr Hilfe geleistet, als Du jemals leisten wirst. Mein bisheriges Leben bestand nicht nur aus schwätzen, schminken und konsumieren. :)

Du verwechselst nur zahlen über das anerkennen von asylgründen mit dem vorliegen von asylgründen.

Korrekt sollte es heissen "über das Vorliegen von Asylanträgen". Und nein, ich verwechsle da nichts. Im Auswerten von Statistiken war ich schon immer geübt. Spätestens seit meinem (Neben-) Studium der Soziologie. Schwerpunkt Demographie. Da brauchts jede Menge Statistiken. Und ja - es zählen nur anerkannte Asylanträge. Der Rest sind Scheinasylanten.

und das bei aufrechter irrelevanz.

1. Definiere bitte "aufrechte Irrelevanz".
2. Welche meiner Zahlen sind denn irrelevant? Und noch viel wichtiger - warum sind sie irrelevant?

dürfen auch gerne beitragen, aber flüchtlinge kann man dort nicht hinschicken

Warum kann man dort keine Flüchtlinge hinschicken?

Acheiropoietos

Schaschlik
10.03.2009, 15:11

Deutschland muß sterben, damit wir leben können!

Deutschland verrecke, damit wir leben können!
Deutschland?!

Ah, so wie das Horst-Wessel-Lied, Nationalhymne von rechten Totalversagern, freie Kameradschaften, pro Köln....

jaja, ist doch alles der gleiche Sermon, gelle?

Rowlf
10.03.2009, 15:13

Blödsinn

Hofer
10.03.2009, 15:27
Ah, so wie das Horst-Wessel-Lied, Nationalhymne von rechten Totalversagern, freie Kameradschaften, pro Köln....

jaja, ist doch alles der gleiche Sermon, gelle?

Die Umerziehung war bei Dir erfolgreich

“Als verloren* könne ein Krieg nur dann gelten, wenn das eigene Territorium nicht vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprogramm unterworfen werden. Ein naheliegendes Mittel dafür sei, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Siegers in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der “moralischen” Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

Von Walter Lippmann, Chefredakteur der “New York World”
(1889 – 1974)

Aus: Die Welt, vom 20. 11. 1982

Schaschlik
10.03.2009, 15:37
Die Umerziehung war bei Dir erfolgreich

“Als verloren* könne ein Krieg nur dann gelten, wenn das eigene Territorium nicht vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprogramm unterworfen werden. Ein naheliegendes Mittel dafür sei, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Siegers in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der “moralischen” Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

Von Walter Lippmann, Chefredakteur der “New York World”
(1889 – 1974)

Aus: Die Welt, vom 20. 11. 1982

Ich weiß ja nicht, wie man Dir das Gehirn gewaschen hat, bei mir blieb wenigstens noch die Fähigkeit, in meinen Beiträgen einen Bezug zum Inhalt der vorhergehenden Beiträge herzustellen.

Diese Fähigkeit hat man Dir scheinbar weg-erzogen.

edit: "Das Gegenteil von Krieg ist nicht Frieden sondern Friedensdienst." Autor unbekannt

Hofer
10.03.2009, 15:55
Ich weiß ja nicht, wie man Dir das Gehirn gewaschen hat, bei mir blieb wenigstens noch die Fähigkeit, in meinen Beiträgen einen Bezug zum Inhalt der vorhergehenden Beiträge herzustellen.

edit: "Das Gegenteil von Krieg ist nicht Frieden sondern Friedensdienst." Autor unbekannt

Deine Beiträge und das Geschwafel von Amnesty, pro asyl ,antifa sind Folgen der
Umerziehung. Dir hat man die Fähigkeit weg-erzogen zwischen Propaganda und Wirklichkeit zu unterscheiden.

Deutschland zu schwächen und zu destabiliseren ist die Aufgabe von antifa, pro Asyl und den anderen rot-grünen Gutmenschen.

Rowlf
10.03.2009, 16:33

Wusstet du nicht, dass eigentlich jeder Deutscher von Geburt aus nationalistisch und xenophob ist? Der Naturzustand quasi.

Paul Felz
10.03.2009, 16:44
[....]

Warum kann man dort keine Flüchtlinge hinschicken?

Acheiropoietos

Weil die mich beim Ausbeuten der ausländischen Skla... Arbeitskräften stören würden. Und mir die Aussicht vom Balkon auf die Dünen versperren.

Schaschlik
10.03.2009, 17:24
Wusstet du nicht, dass eigentlich jeder Deutscher von Geburt aus nationalistisch und xenophob ist? Der Naturzustand quasi.

Das ist jetzt aber Rassismus gegenüber den Deutschen. Pfui! Damit bestätigst Du allerdings dieses Vorurteil :]

Schaschlik
10.03.2009, 17:33
Deine Beiträge und das Geschwafel von Amnesty, pro asyl ,antifa sind Folgen der
Umerziehung. Dir hat man die Fähigkeit weg-erzogen zwischen Propaganda und Wirklichkeit zu unterscheiden.

Deutschland zu schwächen und zu destabiliseren ist die Aufgabe von antifa, pro Asyl und den anderen rot-grünen Gutmenschen.

Wäre dem so, würden wir sicher gut miteinander auskommen.

Verrari
10.03.2009, 18:30
wenn Du ein problem mit der definition hast, sag es.

Wenn ich mich an dieser Stelle nochmal einmischen darf:
Ich habe keine Probleme mit Definitionen, ich habe eher ein Problem mit Imitationen!
Vielleicht denkst Du darüber mal nach? ;)

Pascal_1984
10.03.2009, 21:31
Warum nicht?

Ein paar Hundert Christen aus irgendeinem muslimischen Land können wir verkraften.

Wobei natürlich gilt: Straftat=Rückflug.

Wenn es nur Christen wären, würde ich sogar einen Kontingent von bis zu 10.000 zustimmen! Im Gegenzug für jeden aufgenommenen Christen 10 Muslime raus, dann würd ich sogar für 100.000 christen im Jahr stimmen ;)

Hofer
10.03.2009, 22:14
Wäre dem so, würden wir sicher gut miteinander auskommen.

Lenin

"Wer Deutschland beherrscht, der hat das Herz Europas. Das soll unser Ziel sein! Dann steht der Welt-Revolution nichts mehr im Wege!"

Deutschland zu schwächen und zu destabiliseren ist die Aufgabe von antifa, pro Asyl und den anderen rot-grünen Gutmenschen. Lenin würde sich freuen über diese nützlichen Idioten.

Gilf Kebir
10.03.2009, 22:19
Ich möchte mich hier in aller Form für meinen "Landsmann" Just Amy entschuldigen, darüber hinaus möchte ich betonen, dass nicht alle Bergdeutschen, diesem abrahamitischen Dehydrationswahn verfallen sind.

Heil Odin!

Zu spät !!

Ich fürchte, wir sind jetzt gezwungen alle unsere Schätze mit ihren
vielen Fähigkeiten über Eurem Territorium abzuwerfen.
Nicht das wir sie loswerden wollten...
Wir können nur nicht ertragen, dass soviel Hilfsbereitschaft quasi
ungenutzt bleibt.;)

Es muss auch Österreich sein, denn da passen die Sudanesen am besten hin.
Schliesslich sind sie Moslems und nach Amys Einschätzung in den
Emiraten völlig fehl am Platz. Denn da gibts ja nur Buddhisten:D

Michel
10.03.2009, 22:20
Ja, nehmt alle auf.

Wir quartieren ganze Sippen von Marokkanern und Türken in jede Kirche ein, wo der Pfaffe für Masseneinwanderung ist.

Wir stellen Flächen für Zigeuner in Villenvierteln bereit, auf denen sie lagern können.

Amnesty und Pro Asyl müssen ihre Räumlichleiten für Neger bereitstellen.

Alle diese Leute müssen mit ihren Geld, mit ihren Räumlichkeiten und ihren Leumund für diese Asylantenströme selber aufkommen.
Wenn sie für Masseneinwanderung sind, sollen sie auch für alles aufkommen, darunter alle Parteien, Firmen und Wirtschaftsbosse.

Das deutsche Bürgertum und die Arbeiterschaft will seit einem Jahrzehnt keine weitere Masseneinwanderung, und mit deren Folgen sich auseinadersetzen müssen.

Schaschlik
11.03.2009, 06:59
Lenin

"Wer Deutschland beherrscht, der hat das Herz Europas. Das soll unser Ziel sein! Dann steht der Welt-Revolution nichts mehr im Wege!"

Deutschland zu schwächen und zu destabiliseren ist die Aufgabe von antifa, pro Asyl und den anderen rot-grünen Gutmenschen. Lenin würde sich freuen über diese nützlichen Idioten.

Deine Bemühungen linke Propaganda zu verbreiten sind irgendwie putzig. Du bist das perfekte U-Boot! Du machst - ohne dass es Dir oder Deinen Zuhörern so richtig klar ist - linke Propaganda hoffähig, wiederholst sie beständig und sorgst so für eine Adaption linker Phrasen in Euren rechtsextremen Wortschatz.

Wäre ich das, was Du mir unterstellst zu sein, würde ich wohl applaudieren. So kann ich leider nur feststellen, dass die Extremen von Links und Rechts alles das gleiche Gezumpel sind :]

Hofer
11.03.2009, 08:55
Deine Bemühungen linke Propaganda zu verbreiten sind irgendwie putzig. Du bist das perfekte U-Boot! Du machst - ohne dass es Dir oder Deinen Zuhörern so richtig klar ist - linke Propaganda hoffähig, wiederholst sie beständig und sorgst so für eine Adaption linker Phrasen in Euren rechtsextremen Wortschatz.

Wäre ich das, was Du mir unterstellst zu sein, würde ich wohl applaudieren. So kann ich leider nur feststellen, dass die Extremen von Links und Rechts alles das gleiche Gezumpel sind :]

linke Propaganda zu verbreiten

linke Propaganda zu verbreiten ist Dein Anliegen. Du bist ein rot-grüner Gutmensch,
vollkommen verwirrt und mit einem verwirrten User zu diskutieren ist verschwendete Zeit. Auf IGNORE

Lobo
11.03.2009, 08:59
linke Propaganda zu verbreiten ist Dein Anliegen. Du bist ein rot-grüner Gutmensch,
vollkommen verwirrt und mit einem verwirrten User zu diskutieren ist verschwendete Zeit. Auf IGNORE

Wurdest du als Kind zu heiß gebadet? :rolleyes:

Schaschlik
11.03.2009, 09:01

Du kannst gerne meine Beiträge nach recherchieren. Ich habe NIEMALS linke Propaganda verbreitet!

Würde man unsere Beiträge nach "typisch linken" Phrasen abklopfen, so wärest Du ganz eindeutig der Spitzenreiter. Ich nehme gerrne zur Kenntnis, dass Du diese Phrasen inhaltlich negiert verwendest. Allerdings solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass ich diese Phrasen überhaupt nicht verwende. Weder im positiven, noch im negativen Sinne.

Von daher scheinst Du mir etwas verwirrt zu sein, was ich allerdings Deinem stark relativistischen Weltbild zuschreibe, wonach eh jeder der nicht Deine Meinung teilt "links" ist und aktiven "Klassenkampf" betreibt.

Bitte bitte setz mich auf ignore, dann zitierst Du mich wenigstens nicht mehr, wenn Du offtopic-Beiträge schreibst.

kadir
11.03.2009, 09:17
Yep !

Warum kommen eigentlich alle nach Deutschland ?

Gibt es keinen anderen Länder ?

warum auch nicht.deutschland ist das einzige land wo man wegen nichtarbeiten auch lohn,wohnung,haus etc. bekommt.hier kann man ja mit nichtstun im luxus leben.:D

Beißer
11.03.2009, 09:21
Solche Fragen interessieren mich nicht. Ich bin Multilinguist. :)Ich bin Deutscher!

Er erfreut sich noch immer bester Gesundheit (http://www.philosophie.hu-berlin.de/institut/staff/wessel_horst).Ich sprach von dem Horst Wessel, der zählt – dem Freiheitskämpfger gegen französische Schwerstverbrecher.

Lobo
11.03.2009, 09:23
Ich bin Deutscher!

Dann bin ich froh keiner zu sein. :))

Beißer
11.03.2009, 09:24
Bezüglich dieser Begrifflichkeit hilft Dir Wikipedia sicher schnell weiter. Wiki gibts im Übrigen auch auf Deutsch. Wikipedia. Du bist ja ein ganz Schlauer! :hihi:

[

Ich hoffe, Dein zuständiger Arzt wird Dich das nächste Mal daran erinnern, wenn Du mal wieder ein Wehwehchen hast.Der weiß, was ich ihm zahle. Der läßt zehn Kassenpatienten vor der Tür verrecken, um sich um meinen angestoßenen Zehennagel zu kümmern. Und das ist auch gut so!

kadir
11.03.2009, 09:30
wer hat von zügellosigkeit gesprochen? ich? asyl in not? Du?

dann ist ein anderer ansatz zu wählen. wie sollte der denn aussehen?

just amy kapier doch das deutschland hoffnungslos pleite ist.die ressourcen sind verbraucht.der staat kann es sich nicht leisten auch nur einen iraker oder neger aufzunehmen.wenn du bereit bist auf deine kosten irgendwelche gestalten aufzunehmen dann bitte.:D

klartext
11.03.2009, 09:33
just amy kapier doch das deutschland hoffnungslos pleite ist.die ressourcen sind verbraucht.der staat kann es sich nicht leisten auch nur einen iraker oder neger aufzunehmen.wenn du bereit bist auf deine kosten irgendwelche gestalten aufzunehmen dann bitte.:D

Zu schreibst unvollständig.
"........auch nur einen Iraquer, Neger oder Türken aufzunehmen oder hier zu behalten. "
Nur dann ergibt es einen Sinn.

kadir
11.03.2009, 09:56
Zu schreibst unvollständig.
"........auch nur einen Iraquer, Neger oder Türken aufzunehmen oder hier zu behalten. "
Nur dann ergibt es einen Sinn.

das gilt leider für alle.:D

Bettmaen
11.03.2009, 10:23
Kadir, ich bewundere Dich - so viele rote Punkte wie Du hat keiner.

Acheiropoietos
11.03.2009, 13:34
Ich bin Deutscher!

Du bist einfach nur peinlich.

Ich sprach von dem Horst Wessel, der zählt – dem Freiheitskämpfger gegen französische Schwerstverbrecher.

In einer Diskussion über Philosophen... Gott, wie primitiv. :rolleyes:

Der läßt zehn Kassenpatienten vor der Tür verrecken, um sich um meinen angestoßenen Zehennagel zu kümmern.

Lügst Du generell quer durchs Beet, wenn Dir die Argumente ausgehen? :)

Acheiropoietos

Beißer
11.03.2009, 13:49
In einer Diskussion über Philosophen... GottDie Anrede »Euer Gnaden« genügt mir. Und dies hier ist keine Diskussion über Philosophen, sondern eine über die antideutsche Arbeit sogenannter »Wohltätigkeitsorganisationen«.

wie primitivist dein Versuch, dir unangenehme Fakten hinter heißer Luft über sogenannte »Philosophen« zu tarnen. Aber es wird dir nicht gelingen. Dem Asylwahn muß ein Ende bereitet werden!

Hofer
11.03.2009, 15:10
Dann bin ich froh keiner zu sein. :))

Dann hau ab in deine Heimat Afrika, oder haben die kein Sozialamt?

Lobo
11.03.2009, 15:12
Dann hau ab in deine Heimat Afrika, oder haben die kein Sozialamt?

Meine Heimat ist das Salzkammergut, du vertrottelter Möchtegern-Patriot.

Acheiropoietos
11.03.2009, 15:38
dies hier ist keine Diskussion über Philosophen

Du bist uns noch einen Beweis für Deine Aussage schuldig, Wittgenstein sein ein linker Schwätzer und kein Philosoph. Im Übrigen stimme ich der These zu, dass Du noch nie etwas von ihm gelesen hast.

Dem Asylwahn muß ein Ende bereitet werden!

Und meine Beiträge in diesem Strang hast Du ebenso wenig gelesen.

Acheiropoietos

Beißer
11.03.2009, 17:03
Du bist uns noch einen Beweis für Deine Aussage schuldig, Wittgenstein sein ein linker Schwätzer und kein Philosoph. Im Übrigen stimme ich der These zu, dass Du noch nie etwas von ihm gelesen hast.

Und meine Beiträge in diesem Strang hast Du ebenso wenig gelesen.Im übrigen sind die nicht lesenswert.

Acheiropoietos
11.03.2009, 17:09
Im übrigen sind die nicht lesenswert.

Rechtschreibung bis 1996: im übrigen
Reformschreibung 1996 bis 2004/2006: im Übrigen
Heutige Schreibung seit 2004/2006: im Übrigen; ich bin im Übrigen (ferner) der Meinung, dass ...; auch: das Übrige; alles Übrige; alle Übrigen
Quelle (http://www.korrekturen.de/wortliste/im_uebrigen.shtml)

Du scheinst generell recht wenig zu lesen oder zu wissen...

:cool2:

Acheiropoietos

Beißer
11.03.2009, 17:16

Acheiropoietos

Das deformierte Dummdeutsch wurde von Kohl gegen den erklärten Willen des Volkes durchgepeitscht, um es dummen Türken leichterzumachen. Schon deswegen ist es abzulehnen. Vor allem aber brach die Deform kaiserliches Recht und ist somit schon aus prinzipiellen Erwägungen abzulehnen.

Acheiropoietos
11.03.2009, 17:32
Das deformierte Dummdeutsch wurde von Kohl gegen den erklärten Willen des Volkes durchgepeitscht, um es dummen Türken leichterzumachen. Schon deswegen ist es abzulehnen. Vor allem aber brach die Deform kaiserliches Recht und ist somit schon aus prinzipiellen Erwägungen abzulehnen.

Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch eingeworfen. Nur blöd, dass Dir diese Ausrede keine Punkte beim Leser einbringt. Mit Deiner versuchten Massregelung meiner Rechtschreibung bist Du eben ziemlich auf die Fresse gefallen. Kleiner Tipp - üb Dich erst einmal im Kreise jener, denen Du auch das Wasser reichen kannst. Im Publikum Deiner hiesigen Dönerläden solltest Du schnell fündig werden.

:D

Acheiropoietos

Beißer
11.03.2009, 17:43
Mit Deiner versuchten Massregelung meiner Rechtschreibung bist Du eben ziemlich auf die Fresse gefallen.Echt jetzt? Oder wird »Maßregelung« nicht selbst nach den kaum noch vorhandenen Regeln des deformierten Dummdeutsch mit ß geschrieben? :hihi:

Acheiropoietos
11.03.2009, 17:48
Echt jetzt? Oder wird »Maßregelung« nicht selbst nach den kaum noch vorhandenen Regeln des deformierten Dummdeutsch mit ß geschrieben?

Ich schreibe niemals mit "sz". Schon allein aus Tastaturgründen. Komm, renn Dir weiter die Nase ein.

Acheiropoietos

Schaschlik
12.03.2009, 07:38

Acheiropoietos

Um das richtig zu schreiben, braucht man nur gesunden Menschenverstand (welchem die "alte" Regelung irgendwie widerspricht), denn

im Übrigen
in dem Übrigen

Hier liegt ganz eindeutig eine Substantivierung vor, da auf übrigen kein Substantiv folgt. Prominente Beispiele: "die Anderen", "der Kleinere"

anders sieht es in den Fällen aus:

"die anderen Leute", "der kleinere Mann"

find ich vollkommen logisch, aber für Beißer ist das "deformiertes Dummdeutsch" :rolleyes:

Gilf Kebir
12.03.2009, 08:38
Macht doch nen Extrastrang über Philosophen u. Rechtschreibung auf.

Was ist denn mit unserem Samariter aus Österreich ?
Abgetaucht ?
Hier Amy:
Das machen Deine hilflosen, verfolgten Schätze.
Wirklich ein Verbrechen gegen Gott, wenn man die nicht aufnehmen würde:D

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2766313#post2766313

Beißer
12.03.2009, 09:26
find ich vollkommen logisch, aber für Beißer ist das "deformiertes Dummdeutsch"

Bei der Othographie geht es nicht um Logik, sondern um Lernen. Ein vernünftiges System würde auch die Rechtschreibung zum Sieben an den Schulen nutzen. Die einzig akzeptable Rechtschreibreform wäre eine Rückkehr zum Zustand vor der kaiserlichen Reform, als man Thor und Tor noch unterschied und es viele unsystematische Ausnahmen gab, die man einfach lernen mußte.

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:02
Um das richtig zu schreiben, braucht man nur gesunden Menschenverstand

Korrekt.
Leider möchte uns Beisser auf jenen Weg zurückführen, auf welchem sich der gesunde Menschenverstand und die deutsche Rechtschreibung gegenseitig ausschlossen. Vielleicht handelt es sich bei Beisser ja in Wirklichkeit um einen Antideutschen.

Acheiropoietos

Acheiropoietos
12.03.2009, 13:44
Korrekt.
Leider möchte uns Beisser auf jenen Weg zurückführen, auf welchem sich der gesunde Menschenverstand und die deutsche Rechtschreibung gegenseitig ausschlossen. Vielleicht handelt es sich bei Beisser ja in Wirklichkeit um einen Antideutschen.

Ich wusste, meine These, Beisser sei ein Antideutscher, würde stimmen. Er hat mich für diesen Beitrag schliesslich nicht umsonst mit rot bewertet. Zitat: "Du hast nichts begriffen!" Was genau ich allerdings nicht begriffen habe, dazu wollte sich der gute Beisser nicht äussern. Oder - konnte?

:D

Acheiropoietos

Argus
12.03.2009, 15:34
@ Archeierpoethos

Betreffs Deines Avatar:

Sitzst Du da gerade auf Deinem Kackstuhl?
(nur mal so eine Frage)

Acheiropoietos
12.03.2009, 17:54
Nein.

Acheiropoietos