PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis demonstriren für ein 200000fachen Massenmörder und Vergewaltiger!



Dayan
06.03.2009, 17:03
Man stelle sich vor die Palis hätten 200000 Toten gehabt!:hihi::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,611795,00.html Schrift:
KRIEGSVERBRECHEN IN DARFUR
Tausende Palästinenser demonstrieren für Baschir
Der Haftbefehl gegen Sudans Präsidenten Baschir hat mehrere tausend Palästinenser auf die Straße getrieben. Die Hamas drängte die arabischen Staaten, sich mit Baschir zu solidarisieren. Die Vereinten Nationen warnten vor einer neuen Katastrophe in der Krisenregion Darfur.

Gaza - Mehrere tausend Palästinenser sind am Freitag in Gaza auf die Straße gegangen, um ihre Solidarität mit dem sudanesischen Präsidenten Umar al-Baschir zu zeigen. Ein Vertreter der radikalislamischen Hamas forderte die arabischen Staats- und Regierungschefs auf, Baschir ebenfalls zu unterstützen. "Wenn ihr euch heute nicht bewegt, wird auch euer Moment kommen", warnte der Abgeordnete Muschir al-Masri.


REUTERS
Palästinensisches Kind in Gaza, bei Massenprotest der Hamas: "Wenn ihr euch heute nicht bewegt, wird auch euer Moment kommen"

Paul Felz
06.03.2009, 17:07
Das ist viel interessanter:


.... Den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofes (IStGH) gegen Baschir kritisierte er als "politische Entscheidung, die unter israelisch-amerikanischem Einfluss gefällt wurde". Baschir unterstützt die Hamas.

Der Strafgerichtshof in Den Haag hatte am Mittwoch wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Darfur Haftbefehl gegen Baschir erlassen.....

Das heißt, israelisch-amerikanischer Einfluß rettet Menschenleben? Und was genau ist daran zu kritisieren?

Acheiropoietos
06.03.2009, 17:32
China drängt auf Abbruch von Baschir-Verfahren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,611502,00.html)
AU condemns Al-Bashir arrest warrant (http://www.waltainfo.com/walnew/index.php?option=com_content&task=view&id=7838&Itemid=45)
Turkey has concerns over impact of Bashir warrant (http://www.hurriyet.com.tr/english/world/11142181.asp?scr=1)

Aber das passte alles nicht ins Weltbild unseres kleinen Russland"juden" Dayan. Beliefert China nicht auch Israel mit Waffen?

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
06.03.2009, 17:36
China drängt auf Abbruch von Baschir-Verfahren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,611502,00.html)
AU condemns Al-Bashir arrest warrant (http://www.waltainfo.com/walnew/index.php?option=com_content&task=view&id=7838&Itemid=45)
Turkey has concerns over impact of Bashir warrant (http://www.hurriyet.com.tr/english/world/11142181.asp?scr=1)

Aber das passte alles nicht ins Weltbild unseres kleinen Russland"juden" Dayan. Beliefert China nicht auch Israel mit Waffen?

:)

Acheiropoietos

Nun, wen beliefert China nicht mit Waffen?

Dayan
06.03.2009, 17:40
China drängt auf Abbruch von Baschir-Verfahren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,611502,00.html)
AU condemns Al-Bashir arrest warrant (http://www.waltainfo.com/walnew/index.php?option=com_content&task=view&id=7838&Itemid=45)
Turkey has concerns over impact of Bashir warrant (http://www.hurriyet.com.tr/english/world/11142181.asp?scr=1)

Aber das passte alles nicht ins Weltbild unseres kleinen Russland"juden" Dayan. Beliefert China nicht auch Israel mit Waffen?

:)

AcheiropoietosBübchen.Ich bin kein Russische Jude.Ich werde euch Fäkalfarbenen nie verstehen.200000 wirklich Zivilisten gehen euch am Arsch vorbei.Aber ein Paar Hundert tote Terroristen wecken bei euch Mitleid.:hihi:

Acheiropoietos
06.03.2009, 17:43
Nun, wen beliefert China nicht mit Waffen?

Tibet. :(


Bübchen.Ich bin kein Russische Jude.

Deswegen hatte ich das Wort Jude auch in Anführungszeichen gesetzt.

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
06.03.2009, 17:45
Tibet. :(



Deswegen hatte ich das Wort Jude auch in Anführungszeichen gesetzt.

:cool2:

Acheiropoietos

OK, OK, Tibet war ja klar, blöder Besserwessi :D

So, und nun hole ich die Chips und lehne mich zurück. Der Dinge harrend, die da kommen mögen. germane

Doc Gyneco
06.03.2009, 17:46
Im Sudan gibt es nur Steine und Sand !

Bestes Testgelände für Nuke-Bomben !

Am besten direkt auf Khartum !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Acheiropoietos
06.03.2009, 17:47
OK, OK, Tibet war ja klar, blöder Besserwessi

:mf_ymca: :D

Acheiropoietos

Acheiropoietos
06.03.2009, 17:52
Am besten direkt auf Khartum !

Nach Khartum zu reisen war schon immer einer meiner grössten Träume. Die Stadt ist einfach nur traumhaft exotisch. Wie ein Märchen aus tausendundeiner schwarzafrikanischen Nacht. Nicht umsonst nennt man sie die "Perle des Nils". Einmal nur möchte ich an der Nile Street flanieren gehen, den arabischen Suq dort bestaunen oder in der Allerheiligen-Kathedrale beten.
Vielleicht erfülle ich mir ja diesen oder nächsten Sommer mal meinen Traum.

:)

Acheiropoietos

Dayan
06.03.2009, 23:05
Nach Khartum zu reisen war schon immer einer meiner grössten Träume. Die Stadt ist einfach nur traumhaft exotisch. Wie ein Märchen aus tausendundeiner schwarzafrikanischen Nacht. Nicht umsonst nennt man sie die "Perle des Nils". Einmal nur möchte ich an der Nile Street flanieren gehen, den arabischen Suq dort bestaunen oder in der Allerheiligen-Kathedrale beten.
Vielleicht erfülle ich mir ja diesen oder nächsten Sommer mal meinen Traum.

:)

AcheiropoietosDann fahr doch dahin.das ist ein eldorado für schwulen .besonders Nazi schwulen sin beliebt.Du wirst dort bestimmt willkommen geheissen erstens als Hitlervereherer und Zweitens al schwuler!

Skaramanga
06.03.2009, 23:14
Nach Khartum zu reisen war schon immer einer meiner grössten Träume. Die Stadt ist einfach nur traumhaft exotisch. Wie ein Märchen aus tausendundeiner schwarzafrikanischen Nacht. Nicht umsonst nennt man sie die "Perle des Nils". Einmal nur möchte ich an der Nile Street flanieren gehen, den arabischen Suq dort bestaunen oder in der Allerheiligen-Kathedrale beten.
Vielleicht erfülle ich mir ja diesen oder nächsten Sommer mal meinen Traum.

:)

Acheiropoietos

Tu Dir und der Welt einen Gefallen und geh hin.

Skaramanga
06.03.2009, 23:18
Bübchen.Ich bin kein Russische Jude.Ich werde euch Fäkalfarbenen nie verstehen.200000 wirklich Zivilisten gehen euch am Arsch vorbei.Aber ein Paar Hundert tote Terroristen wecken bei euch Mitleid.:hihi:

Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Die massakrierten Zivilisten in Darfur waren nicht-moslemische Neger. Was zählen die für einen Moslem und Araber? Fast nichts.

Acheiropoietos
07.03.2009, 19:04
das ist ein eldorado für schwulen

Das verwechselst Du jetzt sicher mit Al-Quds (http://media.de.indymedia.org/images/2002/08/28378.jpg).

:D

Acheiropoietos

emire
07.03.2009, 19:30
Bübchen.Ich bin kein Russische Jude.Ich werde euch Fäkalfarbenen nie verstehen.200000 wirklich Zivilisten gehen euch am Arsch vorbei.
Aber ein Paar Hundert tote Terroristen wecken bei euch Mitleid.:hihi:

Ein paar hundert tote Babyterroristen und Frauen und Alte Leute Terroristen.

Wie hoch beträgt der Ausschuß 90% :]

Dayan
07.03.2009, 19:36
Ein paar hundert tote Babyterroristen und Frauen und Alte Leute Terroristen.

Wie hoch beträgt der Ausschuß 90% :]Wäre die türkische Armee nach Gaza einmaschiert hätten die Palis 20000 Toten gehabt.Schön die Schnauze halten!

Dayan
07.03.2009, 19:37
Das verwechselst Du jetzt sicher mit Al-Quds (http://media.de.indymedia.org/images/2002/08/28378.jpg).

:D

AcheiropoietosIch weiss ,das du ein Spzialist für Schwulen Hauptstädten bist aber hier irrst du dich!

schastar
07.03.2009, 20:30
Bübchen.Ich bin kein Russische Jude.Ich werde euch Fäkalfarbenen nie verstehen.200000 wirklich Zivilisten gehen euch am Arsch vorbei.Aber ein Paar Hundert tote Terroristen wecken bei euch Mitleid.:hihi:

Ich auch nicht, aber so sind sie die Neger
http://www.dw-world.de/image/0,,2060790_4,00.jpg

emire
07.03.2009, 21:31
Wäre die türkische Armee nach Gaza einmaschiert hätten die Palis 20000 Toten gehabt.Schön die Schnauze halten!


Wir haben den Palistinensern nichts weggenommen und Gaza ist weit weg..

Warum solte ich die Schnauze halten,wenn nein ;wäre ich auch ein Terrorist.

Fällt das Töten leichter wenn es heißt es sind Terroristen,was ist das für ein gefühl,auf Steine werfende Kinder zu schießen und zu erschießen..

Steinewerfer VS M-16 Schütze

emire
07.03.2009, 21:35
Ich weiss ,das du ein Spzialist für Schwulen Hauptstädten bist aber hier irrst du dich!


Bist du gegen Schwule,bist du ein Jüdischen Fundamentalist.....

Sind Schwule keine Menschen,ich glaube kaum das Karthoum die Hauptstadt der Schwulen ist,aber Tel Aviv soll eine ziemlich Lebendige Stadt sein.:]

Dayan
07.03.2009, 21:56
Bist du gegen Schwule,bist du ein Jüdischen Fundamentalist.....

Sind Schwule keine Menschen,ich glaube kaum das Karthoum die Hauptstadt der Schwulen ist,aber Tel Aviv soll eine ziemlich Lebendige Stadt sein.:]Ich liebe Schwulen!Jeder schwuler ein Konkurent weniger!

Dayan
07.03.2009, 21:59
Wir haben den Palistinensern nichts weggenommen und Gaza ist weit weg..

Warum solte ich die Schnauze halten,wenn nein ;wäre ich auch ein Terrorist.

Fällt das Töten leichter wenn es heißt es sind Terroristen,was ist das für ein gefühl,auf Steine werfende Kinder zu schießen und zu erschießen..

Steinewerfer VS M-16 Schütze
Ihr mordet eueren eigenen Landsleuten die Kurden!Im Übrigen die Araber ängstigen ihren Kinder immer noch.Wenn du nicht brav bist holt dich der türke!Was meinst warum?

emire
07.03.2009, 22:17
Ihr mordet eueren eigenen Landsleuten die Kurden!Im Übrigen die Araber ängstigen ihren Kinder immer noch.Wenn du nicht brav bist holt dich der türke!Was meinst warum?


Ich kann mich nicht erinnern das die Türken , eine Stadt mit 1,5 millionen Zivilisten eingeäschert haben.

Ihr habt aus der Luft,vom Boden aus sogar von der See aus habt ihr spielende Kinder am Strand gemordet..

Pardon,es waren Terroristen.

Alle schauen daran Vorbei,richtung Dafur..

Keine Angst Dayan,als Opfervolk habt ihr Lebenslange Narrenfreiheit..das heißt auf Israelisch ,ihr könnt weiter Zivilisten Demütigen,schlagen,abknallen und dabei lachen.

klartext
07.03.2009, 23:27
Ich kann mich nicht erinnern das die Türken , eine Stadt mit 1,5 millionen Zivilisten eingeäschert haben.

Ihr habt aus der Luft,vom Boden aus sogar von der See aus habt ihr spielende Kinder am Strand gemordet..

Pardon,es waren Terroristen.

Alle schauen daran Vorbei,richtung Dafur..

Keine Angst Dayan,als Opfervolk habt ihr Lebenslange Narrenfreiheit..das heißt auf Israelisch ,ihr könnt weiter Zivilisten Demütigen,schlagen,abknallen und dabei lachen.
Im Gaza trifft jeder Schuss den Richtigen, ganz altersunabhängig. Bedauerlich, dass Israel wieder nur halbe Arbeit abgeliefert hat. Im Meer wäre viel Platz gewesen.

Acheiropoietos
08.03.2009, 02:35
Ich weiss ,das du ein Spzialist für Schwulen Hauptstädten bist aber hier irrst du dich!

Ich hörte, selsbt Sharon hatte in seinen jungen Jahren gern den ein oder anderen Junggesellen bei sich zu Gast.

:)

Acheiropoietos

Kumusta
08.03.2009, 05:29
Ein paar hundert tote Babyterroristen und Frauen und Alte Leute Terroristen.

Wie hoch beträgt der Ausschuß 90%
Das waren Koran-Anbeter.

Fällt das Töten leichter wenn es heißt es sind TerroristenJa.

was ist das für ein gefühl,auf Steine werfende Kinder zu schießen und zu erschießen..Gefühle haben in diesem Fall außen vor zu bleiben.

Dayan
08.03.2009, 08:10
Ich hörte, selsbt Sharon hatte in seinen jungen Jahren gern den ein oder anderen Junggesellen bei sich zu Gast.

:)

Acheiropoietos
Das hast du nicht gehört sondern frei erfunden.Der alte Haudegen war ein Weiberheld und ein Genialer General!

Dayan
08.03.2009, 08:13
Ich kann mich nicht erinnern das die Türken , eine Stadt mit 1,5 millionen Zivilisten eingeäschert haben.

Ihr habt aus der Luft,vom Boden aus sogar von der See aus habt ihr spielende Kinder am Strand gemordet..

Pardon,es waren Terroristen.

Alle schauen daran Vorbei,richtung Dafur..

Keine Angst Dayan,als Opfervolk habt ihr Lebenslange Narrenfreiheit..das heißt auf Israelisch ,ihr könnt weiter Zivilisten Demütigen,schlagen,abknallen und dabei lachen.Koran macht blöde.Wie kommt ihr auf die Idee,das wir verpflichtet sind uns von Raketen besichesen zu lassen?Guck du lieber war ihr mit eueren Kurden macht.Mal sehen wenn die Kurden 5 Jahrelang euch mit Raketen eindecken wie ihr reagiert.

Gilf Kebir
08.03.2009, 09:30
Die Moslems regt wohl eher die Einseitigkeit auf.
GW Bush sollte wegen des Irakkrieges auch in Den Haag stehen.
Die Richter werden es tunlichst vermeiden auch nur einen einfachen US Militär
dort hin zu schleppen.
Schliesslich haben die USA ja damit gedroht, die Niederlande anzugreifen , wenn das passieren sollte. Einen Natopartner also.
Scheint Euch nicht bekannt zu sein.
Bashir wird dagegen angeklagt. Es ist ja auch nicht zu erwarten, dass die Sudan-
esische Luftwaffe.
die Niederländer bombardiert

Zum Sudan: Ob Al Bashir ein Arsch ist oder nicht.. kann ich nicht beurteilen.
Der Darfurkonflikt geht gegen Moslems , nicht gegen Christen.
Scheinen einige auch nicht zu verstehen.
Dieser Konflikt ist uralt u. besteht zwischen sesshafte u. nomadisierenden Stämmen.
Es besteht Grund zur Annahme, dass die USA diesen Konflikt instrumentalisiert haben, um die sudanesische Reguerung zu kippen.
Waffenlieferungen der USA via Libyen zu den Aufständischen sind inzwischen
kein Geheimnis mehr. Es gibt sie schon seit Jahren.
Viele Sachen sind nicht so einfach , wie sie erst mal aussehen.

Kumusta
08.03.2009, 09:52
GW Bush sollte wegen des Irakkrieges auch in Den Haag stehen.

Schliesslich haben die USA ja damit gedroht, die Niederlande anzugreifen , wenn das passieren sollte. Einen Natopartner also.
Scheint Euch nicht bekannt zu sein.

:vogel: Mann, bist du irre.

Wahabiten Fan
08.03.2009, 09:56
Schliesslich haben die USA ja damit gedroht, die Niederlande anzugreifen , wenn das passieren sollte. Einen Natopartner also.
Scheint Euch nicht bekannt zu sein.


Was für ein Schwachsinn!

Aber, Hauptsache mal wieder gehetzt, gell.

Gilf Kebir
08.03.2009, 09:56
Das hast Du wohl nicht mitbekommen mit dieser Drohung.
Es wurde angekündigt, geeignete Schritte einzuleiten, um den Angeklagten
mit Gewalt dort herauszuholen.Ist schon ein paar Jährchen her.

Das ist ein Angriff auf einen souveränen Staat.
Ich hab das damals auch nicht glauben können.
Aber es stellte sich als wahr heraus.

Acheiropoietos
08.03.2009, 11:12
Das hast du nicht gehört sondern frei erfunden.Der alte Haudegen war ein Weiberheld und ein Genialer General!

Was glaubst Du, warum Sharon der erste Premier war, der sich offiziell mit schwulen Bürgerrechtlern (http://www.thegully.com/essays/israel/020220_gays_meet_sharon.html) traf? Oder warum gerade unter Sharon Tel Aviv zum Mekka für homosexuelle Juden (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/he/2/21/TelAvivPrideParade2008Bugrashov.JPG) wurde? Schon die Tatsache, dass er nach dem Tod seiner ersten Frau ihre Schwester heiratete, hätte Dir doch auffallen müssen, alter Russe!

:)

Acheiropoietos

dZUG
08.03.2009, 11:43
Für mich liegt die Lösung auf der Hand, jeder geht in sein Heimatland zurück, dann kann sich Deutschland die Integration sparen und die Deutschen hätten endlich Frieden. :D

NukNuk :))

Acheiropoietos
08.03.2009, 11:54
Ich bleibe gern, wo ich grad bin.

:cool2:

Acheiropoietos

dimu
08.03.2009, 12:03
Bübchen.Ich bin kein Russische Jude.Ich werde euch Fäkalfarbenen nie verstehen.200000 wirklich Zivilisten gehen euch am Arsch vorbei.Aber ein Paar Hundert tote Terroristen wecken bei euch Mitleid.:hihi:

hast nicht unrecht.

jedoch was sind 200000 gegenüber zig millionen von menschen, die durch eine rote ideologie bestialisch ermordet wurden. noch heute ist diese ideologie am morden unter den völkern.

keine sau interessierts.
warum wohl.
.

kadir
08.03.2009, 17:37
Man stelle sich vor die Palis hätten 200000 Toten gehabt!:hihi::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,611795,00.html Schrift:
KRIEGSVERBRECHEN IN DARFUR
Tausende Palästinenser demonstrieren für Baschir
Der Haftbefehl gegen Sudans Präsidenten Baschir hat mehrere tausend Palästinenser auf die Straße getrieben. Die Hamas drängte die arabischen Staaten, sich mit Baschir zu solidarisieren. Die Vereinten Nationen warnten vor einer neuen Katastrophe in der Krisenregion Darfur.

Gaza - Mehrere tausend Palästinenser sind am Freitag in Gaza auf die Straße gegangen, um ihre Solidarität mit dem sudanesischen Präsidenten Umar al-Baschir zu zeigen. Ein Vertreter der radikalislamischen Hamas forderte die arabischen Staats- und Regierungschefs auf, Baschir ebenfalls zu unterstützen. "Wenn ihr euch heute nicht bewegt, wird auch euer Moment kommen", warnte der Abgeordnete Muschir al-Masri.


REUTERS
Palästinensisches Kind in Gaza, bei Massenprotest der Hamas: "Wenn ihr euch heute nicht bewegt, wird auch euer Moment kommen"

seit wann haben die pallis von souveränen staaten was zu fordern?:D

JensVandeBeek
08.03.2009, 17:53
Man sollte schon die Fresse halten, wenn man von einem Thema Nahost keine Ahnung hat.
Einige präsentieren hier ihre verlogene Solidarität mit fanatischem Teil des Israelis, da die gemeinsame Gegner/Feind Muslime sind. Für Euch ist und bleibt Hauptfeind die Juden bzw. Staat Israel. Da könnt Ihr machen was Ihr wollt, mich überzeugt Ihr mit euerer falscher Zustimmung für Israelis bestimmt nicht.

Ohne Einmischung der Dritten wäre die Nahost-Problem schon längst mit eine Ergebnis -mit dem beide Parteien hätten leben können- erledigt. Sowohl die Israelis auch die Araber bzw. Palästinenser werden politisch missbraucht. Deshalb versuchen beide Parteien soviel wie möglich von Nahost-Kuchen abzubekommen.

Kumusta
09.03.2009, 03:46
Man sollte schon die Fresse halten, wenn man von einem Thema Nahost keine Ahnung hat.
Warum so aufgebracht? Hälst nur du dich für einen Nahost-Experten?

Einige präsentieren hier ihre verlogene Solidarität mit fanatischem Teil des Israelis, da die gemeinsame Gegner/Feind Muslime sind. Für Euch ist und bleibt Hauptfeind die Juden bzw. Staat Israel. Da könnt Ihr machen was Ihr wollt, mich überzeugt Ihr mit euerer falscher Zustimmung für Israelis bestimmt nicht.
Es hat nichts mit verlogener Solidarität zu tun, wenn man sich für Staaten positioniert, die den Kampf gegen islamische Terroristen führen. Und der überwiegende Teil der Palästinenser, vor allem die Hamas, sind Terroristen. Terroristen mit bekanntem Ziel. Mir liegt es völlig fern, dich davon zu überzeugen.

Ohne Einmischung der Dritten wäre die Nahost-Problem schon längst mit eine Ergebnis -mit dem beide Parteien hätten leben können- erledigt. Sowohl die Israelis auch die Araber bzw. Palästinenser werden politisch missbraucht. Deshalb versuchen beide Parteien soviel wie möglich von Nahost-Kuchen abzubekommen.
Was ist denn das für ein Dummschwatz? Welcher "Dritte" mißbraucht denn die Israelis und vor allem die terroristischen Palästinenser? Besser und vor allem sinnvoller wäre es gewesen, wenn Israel den Kampf zu Ende geführt hätte. Das ist es, was mir übel aufstößt.

Skaramanga
09.03.2009, 10:41
Die Palis verdanken ihre bloße Existenz den Israelis. Ohne Israel hätte es niemals "Palästinenser" gegeben, das britische Mandatsgebiet wäre sang- und klanglos zwischen Syrien, Jordanien und Ägypten aufgeteilt worden, und fertig. "Palästina" - Arschkarte.

Acheiropoietos
09.03.2009, 14:31
Es hat nichts mit verlogener Solidarität zu tun, wenn man sich für Staaten positioniert, die den Kampf gegen islamische Terroristen führen.

Ich dachte immer, Israel führe einen Defensivkampf um sein eigenes Überleben. Un nun führt es plötzlich einen Offensivkampf gegen den Islamismus? Ich denke, die Frage, wer die dritte Partei ist, welche Israel für ihre Ziele instrumentalisiert, hast Du uns eben selbst beantwortet.

Acheiropoietos

Sherine
09.03.2009, 17:00
Man sollte schon die Fresse halten, wenn man von einem Thema Nahost keine Ahnung hat.
Einige präsentieren hier ihre verlogene Solidarität mit fanatischem Teil des Israelis, da die gemeinsame Gegner/Feind Muslime sind. Für Euch ist und bleibt Hauptfeind die Juden bzw. Staat Israel. Da könnt Ihr machen was Ihr wollt, mich überzeugt Ihr mit euerer falscher Zustimmung für Israelis bestimmt nicht.

Ohne Einmischung der Dritten wäre die Nahost-Problem schon längst mit eine Ergebnis -mit dem beide Parteien hätten leben können- erledigt. Sowohl die Israelis auch die Araber bzw. Palästinenser werden politisch missbraucht. Deshalb versuchen beide Parteien soviel wie möglich von Nahost-Kuchen abzubekommen.



Ganz im Gegenteil. Nur eine Einmischung Dritter, beziehungsweise insbesondere Druck von Außen auf die israelische Regierung kann die friedensfeindlichen Israelis stoppen durch Enteignung palästinensichen Eigentums und dem stetigen Bau jüdischer Siedlungen sich immer mehr palästinensisches Land anzueignen. Wer dazu definitiv in der Lage wäre sind die USA. Das Machtverhältnis der beiden beschreibt der israelische Ex-Botschafter Avi Primor ganz offen so:




Es gibt keinen Kollisionskurs mit Barack Obama. Barack Obama ist der Elefant und wir sind die Fliege. So einen Kollisionskurs kann es überhaupt nicht geben. Das ist ein Absurdum. Wir sind total vollkommen von Amerika abhängig. Ohne Amerika können wir gar nicht existieren. Insofern bleibt die Frage bestehen, was will eigentlich Obama, was hat er vor.

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/primor-mit-netanjahu-wird-es-keinen-frieden-geben

Avi Primor: "Die Antwort liegt anderswo, nämlich in Washington. Die Frage ist, was Obama tun wird. Weil wenn Obama, wie manche Leute es glauben, sich entscheiden wird, sich ernsthaft in den Nahost-Prozess einzumischen, was kein amerikanischer Präsident in Wirklichkeit bis heute getan hat - alle haben nur Lippenbekenntnis gezollt -, dann könnte sich alles ändern, weil wir derartig von Amerika abhängig sind, dass wir den Amerikanern keine Stirn bieten können. Barack Obama ist der Elefant und wir sind die Fliege."

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/918247/



Die Frage ist warum sich die letzten US-Regierungen kaum um den Nahost-Konflikt bemüht haben, außer unabdingbare moralische und finanzielle Unterstützung an Israel zu leisten und das obwohl ihnen genau diese Politik Terror im eigenen Land eingeheimst hat.

Dass Israel der einzige echte Verbündete im Nahen Osten ist, dass Israel eine geostrategische Bedeutung für die USA hat und sie es sich damit nicht mit diesen verscherzen wollen ist klar, nur ist ein solches Verscherzen, dass negative Auswirkungen für die USA haben könnte ja ob des Abhängigkeitsverhältnisses gar nicht möglich.
Warum also waren die Amis bisher nicht im Stande klare Forderungen an Israel zu stellen? Hat die jüdische Lobby soviel Einfluss oder wurde bewusst all die Jahrzehnte eine arabische Feindseligkeit gegenüber den USA geschürt um deren Kriege gegen die "die Achse des Bösen" zu rechtfertigen?
Jedenfalls zeichnet sich ab, dass auch Obama die Zähne nicht wirklich auseinander kriegen wird und hier zähl ich auf Europa, von denen die USA wiederum abhängig sind und ebenfalls einen gewissen Druck auf die Amis ausüben könnten. Bis auf die Merkel, die man in die Tonne kloppen kann, traue ich einigen europäischen Politikern zu was zu reißen.

Biskra
09.03.2009, 17:52
Was glaubst Du, warum Sharon der erste Premier war, der sich offiziell mit schwulen Bürgerrechtlern (http://www.thegully.com/essays/israel/020220_gays_meet_sharon.html) traf? Oder warum gerade unter Sharon Tel Aviv zum Mekka für homosexuelle Juden (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/he/2/21/TelAvivPrideParade2008Bugrashov.JPG) wurde?

Nixon ging wahrscheinlich auch nach China, weil er Maoist war, richtig?

Acheiropoietos
09.03.2009, 17:54
Nixon ging wahrscheinlich auch nach China, weil er Maoist war, richtig?

Richtig.

:)

Acheiropoietos

Kumusta
10.03.2009, 08:48
Ich dachte immer, Israel führe einen Defensivkampf um sein eigenes Überleben. Un nun führt es plötzlich einen Offensivkampf gegen den Islamismus? Ich denke, die Frage, wer die dritte Partei ist, welche Israel für ihre Ziele instrumentalisiert, hast Du uns eben selbst beantwortet.

AcheiropoietosNatürlich führt Israel zunächst einen Überlebenskampf. Das eine schließt das andere aber nicht aus. Die Frage nach der dritten Partei bleibt nach wie vor unbeantwortet. Im übrigen: Das Töten von Islam-Extremisten halte ich für legitim.

Acheiropoietos
10.03.2009, 09:18
Im übrigen: Das Töten von Islam-Extremisten halte ich für legitim.

Ich wette, diese Meinung beruht auf Gegenseitigkeit. Ich wette ebenso, dass Du diese Gegenseitigkeit nicht eben zu schätzen weisst und am liebsten verboten hättest.

:)

Acheiropoietos

Don
10.03.2009, 09:40
Ich wette, diese Meinung beruht auf Gegenseitigkeit. Ich wette ebenso, dass Du diese Gegenseitigkeit nicht eben zu schätzen weisst und am liebsten verboten hättest.

:)

Acheiropoietos

Unnötig. Die Straffreiheit fürs Töten fundamentalistischer Moslems würde aureichen.

Acheiropoietos
10.03.2009, 09:49
Unnötig. Die Straffreiheit fürs Töten fundamentalistischer Moslems würde aureichen.

Und für das Töten fundamentalistischer Christen... Und fundamentalistischer Nationalisten... Und fundamentalistischer Demokraten... Und fundamentalistischer Abtreibungsbefürworter und -gegner...

:)

Acheiropoietos

Kumusta
10.03.2009, 10:09
Und für das Töten fundamentalistischer Christen... Und fundamentalistischer Nationalisten... Und fundamentalistischer Demokraten... Und fundamentalistischer Abtreibungsbefürworter und -gegner...

:)

AcheiropoietosEs fällt schwer auf derartigen Unsinn zu antworten.

Acheiropoietos
10.03.2009, 12:22
Es fällt schwer auf derartigen Unsinn zu antworten.

Ich vergass. Sind ja alles - im Gegensatz zu den fundamentalistischen Moslems - lebenswerte Menschen.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Dayan
10.03.2009, 14:10
Ganz im Gegenteil. Nur eine Einmischung Dritter, beziehungsweise insbesondere Druck von Außen auf die israelische Regierung kann die friedensfeindlichen Israelis stoppen durch Enteignung palästinensichen Eigentums und dem stetigen Bau jüdischer Siedlungen sich immer mehr palästinensisches Land anzueignen. Wer dazu definitiv in der Lage wäre sind die USA. Das Machtverhältnis der beiden beschreibt der israelische Ex-Botschafter Avi Primor ganz offen so:
.Vergiss es!So ein Druck auf Israel kann es nicht geben,das wir uns von euch abschlachten lassen.Amerika wird diresen Druck nicht ausüben wollen und falls doch so haben wir auch ein Paar Ideen!

Acheiropoietos
10.03.2009, 14:34
und falls doch so haben wir auch ein Paar Ideen!

Lernt Ihr dann kollektiv schwimmen?

http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_053.gif (http://www.smileygarden.de)

Acheiropoietos

Dayan
11.03.2009, 20:48
Lernt Ihr dann kollektiv schwimmen?

http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_053.gif (http://www.smileygarden.de)

Acheiropoietos
Schwimmen lernen wir schon aber nur Individuell.Kollektiv lernen wir aber wie Man ein Wasserstoffbombe zündet das haben wir vom Juden Eduard Teller gelernt.Soll sehr Aua tun!:hihi::hihi: