PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble über Zusammenleben von Christen und Muslimen

Bruddler
06.03.2009, 13:54
Stuttgart (dpa/lsw) - Das friedliche Zusammenleben von Christen und Muslimen steht heute ab 19.30 Uhr im Mittelpunkt einer Diskussion von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) mit Theologen und Wissenschaftlern.

http://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Religion-Islam;art88,161254

Wann bemerkt dieser Realitaetsverweigerer, dass er von den Musel nur über den Rollstuhl Tisch gezogen wird ? :rolleyes:

Sheldon
06.03.2009, 14:07
Mit Sozialarbeiter und Kriminologen als Gesprächspartner wärs interessanter

Bruddler
06.03.2009, 14:09
Mit Sozialarbeiter und Kriminologen als Gesprächspartner wärs interessanter

:no_no: Die Realitaet ist bei dieser "Diskussion" unerwünscht !
Man will das Muselpack schließlich nicht beleidigen !

Paul Felz
06.03.2009, 14:11
:no_no: Die Realitaet ist bei dieser "Diskussion" unerwünscht !

Sie würde als störend nur empfunden. (Frei nach Wilhelm Busch)

Denkpoli
06.03.2009, 15:02
Stuttgart (dpa/lsw) - Das friedliche Zusammenleben von Christen und Muslimen steht heute ab 19.30 Uhr im Mittelpunkt einer Diskussion von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) mit Theologen und Wissenschaftlern.

http://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Religion-Islam;art88,161254

Wann bemerkt dieser Realitaetsverweigerer, dass er von den Musel nur über den Rollstuhl Tisch gezogen wird ? :rolleyes:

Schäuble ist sich über die Realität exakt im Klaren. Er lügt einfach nur!

Bruddler
06.03.2009, 15:05
Schäuble ist sich über die Realität exakt im Klaren. Er lügt einfach nur!

Aber ein Politiker lügt doch nicht ?! :rolleyes:

DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

Sathington Willoughby
06.03.2009, 15:06
Jetzt hört aber mal auf. Schließlich sind Muslime hier herzlich willkommen (komisch, über Hindus und Juden hat Schäuble nichts gesagt...)!
Und wenn ihr sie nicht dauernd so diskriminieren würdet, würden sie sich auch anpassen und die crème de la crème der Gesellschaft stellen, ihr pösen Buben!

Bruddler
06.03.2009, 15:11
Jetzt hört aber mal auf. Schließlich sind Muslime hier herzlich willkommen (komisch, über Hindus und Juden hat Schäuble nichts gesagt...)!
Und wenn ihr sie nicht dauernd so diskriminieren würdet, würden sie sich auch anpassen und die crème de la crème der Gesellschaft stellen, ihr pösen Buben!

Ich wusste es schon immer...wir sind schuld ! := ;(

Tosca
06.03.2009, 15:23

Die sind ja auch nicht erwünscht, weil sie seinen Knutschkugeln ein Dorn im Auge sind. Wie anders kann man sich die Vorfälle in Duisburg erklären, die keinerlei Konsequenzen für die Mohammedaner haben?

Hayaser
10.03.2009, 07:50

Vorsicht Ironie!