Vollständige Version anzeigen : Exkommuniziert nach Vergewaltigung
Joseph Malta
07.03.2009, 15:58
Würde die Kirche einfach die Vernunft Einzug in ihre mittelalterlichen Herrschaftsstrukturen halten lassen, es würde solche Probleme gar nicht geben. Ich denke das Beispiel zeigt sehr deutlich, auch unsere Amtskirchen sind noch lange nicht im Jahr 2009 angekommen.
Würde die Kirche einfach die Vernunft Einzug in ihre mittelalterlichen Herrschaftsstrukturen halten lassen, es würde solche Probleme gar nicht geben. Ich denke das Beispiel zeigt sehr deutlich, auch unsere Amtskirchen sind noch lange nicht im Jahr 2009 angekommen.
Kümmere dich lieber um deine Moslems, denn diese Religion ist weltweit die rückständigste die es gibt. Ich weiss, du möchtest von diesen ablenken, aber kümmere dich doch um deine Brüder welche Vergewaltigen und die jungen Mädchen rechtskräftig an den nächsten Baukran hängen. Alles nur Theater hier von dir, um vom Dreck deiner Religion abzulenken.
Joseph Malta
07.03.2009, 18:21
Kümmere dich lieber um deine Moslems, denn diese Religion ist weltweit dire rückständigste die es gibt. Ich weiss, du möchtest von diesen ablenken, aber kümmere dich doch um deine Brüder welche Vergewaltigen und die jungen Mädchen rechtskräftig an den nächsten Baukran hängen. Alles nur Theater hier von dir, um vom Dreck deiner Religion abzulenken.
Überlässt du bitte mir was ich schreibe? Danke.
Überlässt du bitte mir was ich schreibe? Danke.
Nö, du hetzt ständig gegen die Kirche mit einer dämlichen Geschichte aus Brasilien und wie schrecklich das ist usw. aber wenn es darum geht mal den Tatsachen in die Augen zu sehen, dass deine Religion junge Mädchen einfach so erhängen, weil sie geschändet wurden. Da erscheint mir das arg geheuchelt deine Entrüstung über Brasilien wo Kinder täglich an Hunger sterben, oder durch staatliche Jäger abgeknallt werden. Da nimmst du auch nie Stellung dazu, du ignorierst Tatsachen und brabbelst dann weiter mit irgendwelchen infantilen Argumenten oder spammst den Thread mit Copy&Paste Beiträgen voll, von irgendwelchen Geschichtchen, die keinen interessiert. Dein einziges Ziel mit diesem Strang ist es, von deinen rückständigen Moslems, die keiner im Land haben will, abzulenken, und gegen die Kirche zu hetzen, und das auf so einer infantilen Art, typisch Links verblödet. Borniert und keinen Plan von der Realität.
Und zu guter letzt, hast du auch noch bewiesen, dass du nicht mal vom Islam eine Ahnung hast, ist wohl auch nur ein Wunschgedanke um als Linker cooler dazustehen. Ihr seid der Untergang der Menschheit, und die Moslems werden auch auf spucken und euch auslachen, dass ihr nicht erkannt habt, was der Plan der Islams ist.
Joseph Malta
07.03.2009, 18:49
Nö, du hetzt ständig gegen die Kirche mit einer dämlichen Geschichte aus Brasilien und wie schrecklich das ist usw. aber wenn es darum geht mal den Tatsachen in die Augen zu sehen, dass deine Religion junge Mädchen einfach so erhängen, weil sie geschändet wurden. Da erscheint mir das arg geheuchelt deine Entrüstung über Brasilien wo Kinder täglich an Hunger sterben, oder durch staatliche Jäger abgeknallt werden. Da nimmst du auch nie Stellung dazu, du ignorierst Tatsachen und brabbelst dann weiter mit irgendwelchen infantilen Argumenten oder spammst den Thread mit Copy&Paste Beiträgen voll, von irgendwelchen Geschichtchen, die keinen interessiert. Dein einziges Ziel mit diesem Strang ist es, von deinen rückständigen Moslems, die keiner im Land haben will, abzulenken, und gegen die Kirche zu hetzen, und das auf so einer infantilen Art, typisch Links verblödet. Borniert und keinen Plan von der Realität.
Und zu guter letzt, hast du auch noch bewiesen, dass du nicht mal vom Islam eine Ahnung hast, ist wohl auch nur ein Wunschgedanke um als Linker cooler dazustehen. Ihr seid der Untergang der Menschheit, und die Moslems werden auch auf spucken und euch auslachen, dass ihr nicht erkannt habt, was der Plan der Islams ist.
Du Nasenbohrer willst mir echt das freie Wort verbieten? Dich lache ich doch aus, du Zwerg. :lach:
Joseph Malta
07.03.2009, 19:19
Wer allerdings glaubt, nur die brasilianischen Katholen wären bekloppt, der wird schnell eines Besseren (oder eher Schlechteren) belehrt.
http://www.sueddeutsche.de/250382/265/2783446/Bischof-Mixa-holt-Sektierer-in-die-Kirche.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Marienkinder
Dort werden Lebensretter exkommuniziert und hier holt man nach Holocaustleugnern doch schnell noch irrsinnige Sektier wieder in den Schoß der Kirche.
Man sollte ganz, ganz schnell die komplette Führungscrew der Katholen austauschen. Weltweit.
Du Nasenbohrer willst mir echt das freie Wort verbieten? Dich lache ich doch aus, du Zwerg. :lach:
Das macht ihr immer ihr Moslems, wenn es um Tatsachen geht, driftet ihr ab in das infantile Ablenkungsmanöver. Deine Antwort beweist, dass ich bei dir zu 100% ins Schwarze getroffen habe :cool2: Danke!
Wer allerdings glaubt, nur die brasilianischen Katholen wären bekloppt, der wird schnell eines Besseren (oder eher Schlechteren) belehrt.
http://www.sueddeutsche.de/250382/265/2783446/Bischof-Mixa-holt-Sektierer-in-die-Kirche.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Marienkinder
Dort werden Lebensretter exkommuniziert und hier holt man nach Holocaustleugnern doch schnell noch irrsinnige Sektier wieder in den Schoß der Kirche.
Man sollte ganz, ganz schnell die komplette Führungscrew der Katholen austauschen. Weltweit.
Boah, echt beeindruckend, nur ändert das immer noch nichts daran, dass deine Brüder zu dem rückständigsten Gläubigen angehören. Mädchen werden auf Baukranen erhängt, weil sie vergewaltigt wurden, in Namen von Allah, wohlgemerkt! Da kommst du nicht raus, mit deiner lächerlichen Geschichte aus Brasilien. Kindchen, so wir das nix mit dir, da muss schon mehr kommen, das hier ist Kinderkram, viel zu leicht zu durchschauen.
Joseph Malta
07.03.2009, 20:00
Boah, echt beeindruckend, nur ändert das immer noch nichts daran, dass deine Brüder zu dem rückständigsten Gläubigen angehören. Mädchen werden auf Baukranen erhängt, weil sie vergewaltigt wurden, in Namen von Allah, wohlgemerkt! Da kommst du nicht raus, mit deiner lächerlichen Geschichte aus Brasilien. Kindchen, so wir das nix mit dir, da muss schon mehr kommen, das hier ist Kinderkram, viel zu leicht zu durchschauen.
Du scheinst das irgendwie geistig nicht auf die Reihe zu bringen, dass es hier nicht um den Islam geht, oder? :))
Woran liegt es, dass du dich so in Brust wirfst? Bist du der Zweitnick von "Krabat" oder warst du mal als Messdiener unglücklich verliebt? :D
Joseph Malta
07.03.2009, 20:03
Das macht ihr immer ihr Moslems, wenn es um Tatsachen geht, driftet ihr ab in das infantile Ablenkungsmanöver. Deine Antwort beweist, dass ich bei dir zu 100% ins Schwarze getroffen habe :cool2: Danke!
Ich demaskiere euch infantile Hardcorekatholen nur allzu gerne. Tritt man euch ans Bein, dann ist das sofort Hetze. Tretet ihr Moslems ans Bein, seid ihr Pharisäer nur "Aufklärer" oder "Kritiker". Dabei seid ihr nicht weniger grenzdebiles Pack als die Hardcoremoslems und ihr seid auf der gleichen niedrigen Entwicklungsstufe.
Du scheinst das irgendwie geistig nicht auf die Reihe zu bringen, dass es hier nicht um den Islam geht, oder? :))
Woran liegt es, dass du dich so in Brust wirfst? Bist du der Zweitnick von "Krabat" oder warst du mal als Messdiener unglücklich verliebt? :D
Und du redest von Geist. :))
Ja, die katholische Kirche ist ja so menschenfreundlich. Da kann man sich doch gut über Muslime erregen, bei denen das Opfer einer Vergewaltigung ausgepeitscht wird,
Oder das Opfer qualvoll erstickend, unter Jubel, verreckt. Da kommst du nicht so schnell raus, alter Linker Hetzer! ein klassicher Rohrkrepierer. :cool2:
Joseph Malta
07.03.2009, 20:09
Und du redest von Geist. :))
Oder das Opfer qualvoll erstickend, unter Jubel, verreckt. Da kommst du nicht so schnell raus, alter Linker Hetzer! ein klassicher Rohrkrepierer. :cool2:
Das ist ein Nebensatz. Du solltest deinen Deutschlehrer ganz dringend noch vor der Verjährungsfrist wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.
Ich demaskiere euch infantile Hardcorekatholen nur allzu gerne. Tritt man euch ans Bein, dann ist das sofort Hetze. Tretet ihr Moslems ans Bein, seid ihr Pharisäer nur "Aufklärer" oder "Kritiker". Dabei seid ihr nicht weniger grenzdebiles Pack als die Hardcoremoslems und ihr seid auf der gleichen niedrigen Entwicklungsstufe.
Quatsch, ich bin kein Katholik, wie viele andere Kritiker deiner Hetze. Es ist einfach klar was du hier veranstalten willst. Du willst deinen total rückständigen und verabscheuungswürdigen glauben rechtfertigen, mit einer Geschichte die kein Leben kostetet obwohl in islamischen Staaten Junge Mädchen für eine Vergewaltigung qualvoll ermordet wird unter Applaus.
Das ist ein Nebensatz. Du solltest deinen Deutschlehrer ganz dringend noch vor der Verjährungsfrist wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.
Und wieder gehst du nicht auf den Inhalt ein, war ja klar. :hihi: Du machst dich immer lächerlicher.
Joseph Malta
07.03.2009, 20:18
Quatsch, ich bin kein Katholik, wie viele andere Kritiker deiner Hetze. Es ist einfach klar was du hier veranstalten willst. Du willst deinen total rückständigen und verabscheuungswürdigen glauben rechtfertigen, mit einer Geschichte die kein Leben kostetet obwohl in islamischen Staaten Junge Mädchen für eine Vergewaltigung qualvoll ermordet wird unter Applaus.
Da relativiert er, der Hostienlutscher. :D
Das Leben hat es nur nicht gekostet, weil Mutter und Ärzte auf den geistigen Unrat und die verbalen Exkremente der weihrauchbekifften Pädosexuellen geschissen haben. Wäre es nämlich nach dem Willen der designierten Messdienerbespringer gegangen, wäre das Mädchen wahrscheinlich qualvoll verreckt. Du Pfosten willst doch wohl nicht die Umsicht der Mutter und des Ärzteteams den klerikalen Spinnern an die Jacke heften. :))
Das Leben hat es nur nicht gekostet, weil Mutter und Ärzte auf den geistigen Unrat und die verbalen Exkremente der weihrauchbekifften Pädosexuellen geschissen haben. Wäre es nämlich nach dem Willen der designierten Messdienerbespringer gegangen, wäre das Mädchen wahrscheinlich qualvoll verreckt. Du Pfosten willst doch wohl nicht die Umsicht der Mutter und des Ärzteteams den klerikalen Spinnern an die Jacke heften. :))
Sinnloses Geschwätz, das ist meist der nächste Schritt, wenn man nicht mehr Argumentieren kann.
Stanley_Beamish
07.03.2009, 20:32
Deine Touretteanfälle sind im Moment wieder sehr ausgeprägt und für die Umgebung äußerst lästig. Hast Du Deine Medikamente nicht genommen?
Freddy Krüger
07.03.2009, 22:02
Vielleicht sollte das Mädchen den Holocaust leugnen, dann würde der Papst sie wieder aufnehmen.
Freddy Krüger
07.03.2009, 22:04
Der Unterschied ist:
Die Moslems hören auf ihre bekloppten Führer, die Katholen nicht.
Und zwischen Ex-Kommunikation und Steinigung (Moslems) ist wohl noch ein Unterschied.
Brotzeit
08.03.2009, 13:32
Der Unterschied ist:
..........
Die Katholen brauchen nicht zu zuhören!
Sie folgen ihrem Führer wie die Lemminge!
JensVandeBeek
08.03.2009, 14:17
Meine Güte, bitte Hirn einschalten. Ein paar beknackte Christen, die jemanden aus der Kirche Ausschliessen, ist nicht zu vergleichen mit einer Religion die junge Mädchen an Baukränen hängen, weil sie vergewaltigt wurden. Übrigens, werden die Mädchen extra ganz langsam erhängt, damit sie möglichst lange leiden und die Meute klatscht und schreit im Namen von Allah. So ist die Realität. Welch billiger Versuch die Christliche Religion auf diese Stufe zu setzen, dabei muss jegliche Intelligenz passen. BTW: Ich bin nicht in einer Kirche.
Du wiederholst Dich. Hier geht es nur um den Fall in Beitrag #1. Du und paar andere versucht Ihr um jeden Preis diesen Fall verharmlosen und diese mit Vergleich andere Religion rechtfertigen. Eine einfache Verurteilung würde genügen.
Du wiederholst Dich. Hier geht es nur um den Fall in Beitrag #1. Du und paar andere versucht Ihr um jeden Preis diesen Fall verharmlosen und diese mit Vergleich andere Religion rechtfertigen. Eine einfache Verurteilung würde genügen.
Ist auch vonnöten:
Eingangsthread:
Ja, die katholische Kirche ist ja so menschenfreundlich. Da kann man sich doch gut über Muslime erregen, bei denen das Opfer einer Vergewaltigung ausgepeitscht wird...
Er selbst macht den Vergleich, wobei die Mädchen im günstigsten Fall ausgepeitscht wird, eher wird sie nachweislich gelyncht. Es geht also nicht nur um Fall #1.
Das war woh nix.
Ragtimer
08.03.2009, 21:19
@ Joseph Malta
Dieser Bischoff ist ein mieser Knilch und hat ganz gewaltig einen ander Erbse. Darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. Was mich wurmt ist, dass du diesen Strang offensichtlich nur deshalb eröffnet hast, um Islamkritik zu diskreditieren, nach dem Motto: "Seht ihr, wir sind auch nicht besser, also lasst die Muslime in Ruhe".
Aber ebenso wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, macht ein im Mittelalter steckengebliebener Bischoff noch keinen im Mittelalter steckengebliebenen Westen. Was hier im Westen ein aufsehenerregender und heftig kritisierter Extremfall ist, ist bei den Museln gang und gebe und völlig in Ordnung. Das ist der Unterschied.
Joseph Malta
08.03.2009, 21:31
@ Joseph Malta
Dieser Bischoff ist ein mieser Knilch und hat ganz gewaltig einen ander Erbse. Darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. Was mich wurmt ist, dass du diesen Strang offensichtlich nur deshalb eröffnet hast, um Islamkritik zu diskreditieren, nach dem Motto: "Seht ihr, wir sind auch nicht besser, also lasst die Muslime in Ruhe".
Aber ebenso wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, macht ein im Mittelalter steckengebliebener Bischoff noch keinen im Mittelalter steckengebliebenen Westen. Was hier im Westen ein aufsehenerregender und heftig kritisierter Extremfall ist, ist bei den Museln gang und gebe und völlig in Ordnung. Das ist der Unterschied.
Es geht um den Balken im eigenen Auge, denn es ist ja eben nicht nur dieser eine Bischof, sondern da sind die Anbiederungen an Holocaustleugner, die ganzen Pädosexuellen in Priesterämtern und die Wiederaufnahme der Marienkinder, einer ganz üblen Sekte von Hardcorefundis. Der ganze Saustall der katholischen Kirche stinkt am Kopf erbärmlich und wenn wir uns vom Islam abhebend auf unsere chistlichen Werte berufen, die wir dann noch mit der Amtskirche verknüpft sehen wollen, dann muss man auch mal sagen, im Moment schneiden wir da gar nicht gut ab.
Man soll Muslime zufrieden lassen, ja. Man soll keine Hassprediger und Terrorfanatiker im Namen des Islam zufrieden lassen. Und dass es unsere Kirchen immer wieder geschafft haben und weiterhin schaffen, skandalöseste Dinge aus Kircheninternas unter den Teppich zu kehren oder vor einer weiten Verbreiten zu schützen, macht den Unterschied zwischen ihnen und den Hardcoremoslems aus.
Ragtimer
08.03.2009, 21:44
@ Joseph Malta
Antwort gibt's morgen abend. Jetzt muss ich in die Heia.
Guts Nächtle
Manfred_g
08.03.2009, 21:51
Es geht um den Balken im eigenen Auge, denn es ist ja eben nicht nur dieser eine Bischof, sondern da sind die Anbiederungen an Holocaustleugner, die ganzen Pädosexuellen in Priesterämtern und die Wiederaufnahme der Marienkinder, einer ganz üblen Sekte von Hardcorefundis. Der ganze Saustall der katholischen Kirche stinkt am Kopf erbärmlich und wenn wir uns vom Islam abhebend auf unsere chistlichen Werte berufen, die wir dann noch mit der Amtskirche verknüpft sehen wollen, dann muss man auch mal sagen, im Moment schneiden wir da gar nicht gut ab.
Man soll Muslime zufrieden lassen, ja. Man soll keine Hassprediger und Terrorfanatiker im Namen des Islam zufrieden lassen. Und dass es unsere Kirchen immer wieder geschafft haben und weiterhin schaffen, skandalöseste Dinge aus Kircheninternas unter den Teppich zu kehren oder vor einer weiten Verbreiten zu schützen, macht den Unterschied zwischen ihnen und den Hardcoremoslems aus.
Wenn du die Katholische Kirche wirksam in den Schmutz ziehen möchtest, solltest du ihr beitreten.
(Nebenbei gesagt: Mitglieder werden im Bedarfsfall preisgünstiger exorziert) :)
Joseph Malta
08.03.2009, 22:02
Wenn du die Katholische Kirche wirksam in den Schmutz ziehen möchtest, solltest du ihr beitreten.
(Nebenbei gesagt: Mitglieder werden im Bedarfsfall preisgünstiger exorziert) :)
Sollte ich eines Tages mal pädosexuelle Tendenzen verspüren, werde ich deinen Tipp sicherlich gerne beherzigen.
Sollte ich eines Tages mal pädosexuelle Tendenzen verspüren, werde ich deinen Tipp sicherlich gerne beherzigen.
Wenn es Leute wie Dich nicht geben würde, müßte die katholische Kirche sie erfinden.
Ihr seid in Eurer Dummheit wertvoller als 1000 Missionare.
@ Joseph Malta
So ist es richtig formuliert. :wink:
Der Unterschied ist:
Die Katholen hören nicht auf den Papst und seine Statthalter? Katholen sind also Häretiker? Interessante Auffassung. :))
Doc Gyneco
09.03.2009, 12:22
Man soll Muslime zufrieden lassen, ja.
Damit man ganz nach Islamischer Steinzeittradidition weiters kleine 9 oder 10 jährige Mädchen an alte Männer verheiraten kann ! Die dann die Kleinen nach Lust und Laune ficken, oder wäre das Wort Vergewaltigung nicht zutreffender ?
http://666kb.com/i/b728h4mjoc56qriwy.jpg
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ragtimer
09.03.2009, 22:18
Nein, wenn du Pädo-Tendenzen bei dir verspürst, solltest du nicht der katholischen Kirche beitreten, denn die befindet sich im zivilisierten Westen, wo ihre Repräsentanten modernen Gesetzen unterworfen sind wie jeder andere Mensch auch.
Mein Tipp ist ein anderer: Bei Pädo-Tendenzen - Umzug nach Islamistan.
Die Türkei hat das Heiratsalter für Mädchen von 15 auf 17 heraufgesetzt. Im Südosten des Landes interessiert das wenige. Nach wie vor werden kleine Mädchen, manche gerade zehn Jahre alt, verheiratet - für ein Brautgeld von 1000 Euro. Für die Kinder beginnt ein Albtraum: weg von der Schule, weg von den Freundinnen und als Teenager das erste Kind.
http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20020310/tuerkei.html
Entsprechend "blieben in den meisten muslimischen Ländern Polygamie, Kinderheirat und Scheidung durch Verstoßung gesetzlich und häufig sozial zulässig. Polygamie und Kinderheirat, beide vom Schah abgeschafft, wurden von der Islamischen Republik im Iran wieder eingeführt" (Lewis 2001, S. 90). Nach Mitteilung von Frauenrechtsorganisationen werden heute im Niger jedes Jahr zehntausende Mädchen im Alter von 11-13 Jahren zur Hochzeit gezwungen (Neue Osnabrücker Zeitung vom 25.06.2002, S. 3).
http://www.glasnost.de/autoren/krauss/kpst.html
Nein, wenn du Pädo-Tendenzen bei dir verspürst, solltest du nicht der katholischen Kirche beitreten, denn die befindet sich im zivilisierten Westen, wo ihre Repräsentanten modernen Gesetzen unterworfen sind wie jeder andere Mensch auch.
Mein Tipp ist ein anderer: Bei Pädo-Tendenzen - Umzug nach Islamistan.
http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20020310/tuerkei.html
http://www.glasnost.de/autoren/krauss/kpst.html
Tja, harte Fakten, dem ist nichts mehr anzufügen.
The_Darwinist
09.03.2009, 23:49
Tja, harte Fakten, dem ist nichts mehr anzufügen.
Oder katholischer Priester werden, dann passt das wieder!
Die sind auch nicht schlimmer, als der greise alte Sack auf dem Bild aus (den Klamotten nach würde ich mal Afghanistan/Grenze Pakistan, oder Pakistan, kurz vpr Indien tippen)
Der braucht die Kleine übrigens nicht mehr zum drüberhüpfen, sondern als Rentenaufstockung!
Wenn ihn der Schlaganfall erwischt, muß sie ihm die Kimme polieren und den Sack putzen!
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass jede hirnverbrannte Idee was mit dem Glauben zu tun hat, ausser, dass Gläubige aller Facon zu faul zum Selberdenken sind und sich ihre Gedanken vom jeweiligen Religionsfacharbeiter per Klistier in der Arsch rammen lassen, da muß es reinkommen, da solch ein dummes Zeug nicht über den Weg durch das Gehirn kommen kann!
Der Glaubensdummsack versucht, anderen Leuten Angst einzujagen, vor was auch immer, um seine Macht zu stärken und abzukassieren.
So funktioniert Religion, siehe St. Genesis!
Phil Collins soll übrigens über den Songtext einen richtig ekligen Kotzreiz entwickelt haben, kann man aber auch nachvollziehen, oder?
Das ist Religion, so ist Kirche, Islam etc!
Ein fieses, schmieriges Geschäft, das sich von dem der Zuhälter nicht weiter unterscheidet!
Deshalb hat Jesus auch so gern mit den Zöllner, Geldeintreibern und Nutten gefeiert! Das sind die nächsten Seelenverwandten für Leute, die von der Religion leben. Kirchenangehörigen könnte man auch Anschauungsnutten nennen, mit dem Papst als Zuhälter, das dürfte es ungefähr treffen!
You see the face on the TV screen
coming at you every Sunday
see that face on the billboard
that man is me
On the cover of the magazine
there's no question why I'm smiling
you buy a piece of paradise
you buy a piece of me
I'll get you everything you wanted
I'll get you everything you need
don't need to believe in hereafter
just believe in me
Cos Jesus he knows me
and he knows I'm right
I've been talking to Jesus all my life
oh yes he knows me
and he knows I'm right
and he's been telling me
everything is alright
I believe in the family
with my ever loving wife beside me
but she don't know about my girlfriend
or the man I met last night
Do you believe in God
cos that's what I'm selling
and if you wanna get to heaven
I'll see you right
You won't even have to leave your house
or get outta your chair
you don't even have to touch that dial
cos I'm everywhere
And Jesus he knows me
and he knows I'm right
oh yes he knows me
and he knows I'm right
well he's been telling me
everything's gonna be alright
Won't find me practising what I'm preaching
won't find me making no sacrifice
but I can get you a pocketful of miracles
if you promise to be good, try to be nice
God will take good care of you
just do as I say, don't do as I do
I'm counting my blessings,
I've found true happiness
cos I'm getting richer, day by day
you can find me in the phone book,
just call my toll free number
you can do it anyway you want
just do it right away
There'll be no doubt in your mind
you'll believe everything I'm saying
if you wanna get closer to him
get on your knees and start paying
Cos Jesus he knows me
and he knows I'm right
oh yes he knows me
and he knows I'm right
well he's been telling me
everything's gonna be alright, alright
Jesus he knows me
Jesus he knows me, you know...
Deutscher Text:
Siehst du auf dem Fernsehbildschirm das Gesicht
das jeden Sonntag zu dir nach Hause kommt?
Schau dir das Gesicht auf der Werbetafel an
dieser Mann: das bin ICH
auf den Titelblättern der Zeitschriften
keine Frage, warum ich lächle:
du kaufst ein Stück vom Paradies -
du kaufst ein Stück von MIR
Ich geb dir alles was du willst
ich geb dir alles was du brauchst
Du brauchst dir keine Gedanken über das Jenseits zu machen
Glaub einfach an mich
Weil: Jesus er kennt mich
und er weiss, dass ich gut bin
ich rede mit Jesus schon mein Leben lang
oh ja er kennt mich und
er weiss dass ich gut bin
und sagt mir fortwährend: Alles ist richtig
Ich glaube an die Familie
mit meiner heissgeliebten Ehefrau
Oh ja: ER kennt mich
und er weiss, dass ich gut bin
und sagt mir fortwährend: Alles ist richtig
Ich glaube an die Familie
mit meiner heissgeliebten Ehefrau neben mir
aber sie weiss nichts von meiner Geliebten
oder den Mann, den ich letzte Nacht getroffen habe!
Glaubst du an GOTT
weil ich es verkaufe?
Und wenn du in den Himmel möchtest:
dann weiss ich, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Du musst noch nicht mal dein Haus verlasse
oder aus dem Auto steigen -
du musst auch nicht zum Telefon greifen:
weil: ich bin ÜBERALL
und Jesus er kennt mich...
Er weiss, dass ich nicht das lebe,
was ich predige
er wird nicht erleben, dass
ich andere zufrieden stelle
aber ich kann dir eine ganze handvoll Zaubereien zeigen
wenn du versprichst gut zu sein!
Bleib sauber und GOTT wird sich um dich kümmern.
mach alles so, wie ich es dir s a g e
aber nicht wie ich es l e b e
Ich zähle meine Segnungen
ich habe das wahre Glück gefunden
weil ich immer reicher werde - jeden Tag ein bisschen mehr
du findest mich im Telefonbuch
ruf meine kostenlose Servicenummer an
du kannst es handhaben wie du willst
mach es nur richtig!
Du wirst keine Zweifel mehr haben
du wirst alles glauben was ich dir sage
wenn du IHM näher kommen willst
Geh auf die Knie und fang an zu beten!
weil: Jesus er kennt mich...
Aber wieder zurück zum Anfang!
Nach altindogermanischer Ansicht ist ein Mensch ein Mensch, wenn er vernunftbegabt ist und in der Gemeinschaft der Menschen Platz hat!
Das wurde ca. mit 6-8 Monaten nach der Geburt entschieden.
War das Kind behindert, nicht gesund etc, wurde es in den Wald gebracht.
Indische Ärzte können mit einem bestimmten Schlag an eine bestimmte Bauchstelle einen spontanen Abort auslösen.
Soll nicht mal wehtun, hab ich mir sagen lassen.
Da jammert niemand rum!
Entweder, man hat genug zu Essen für den Nachwuchs oder nicht!
Wenn nicht, dann eben nicht!
Jammern hilft da aber auch nicht!
Wenn ein Dorf nur 80 Kinder ernähren kann und die Uno Medikamente für 200 bereitstellt, um einen völlig obskuren Gutmenschen-Dummheitsplan umzusetzen, dann gibt es plötzlich statt 80 gesunder 200 insgesamt kranke Kinder im Dorf, von denen die meisten verhungern und die übrigbleiben, die vorher schon krank waren!
Viel gewonnen!
dieses orf wird sich von einem solchen Gutmenschenanschlag nie wieder erholen!
Der Untergang lässt da nicht mehr lange auf sich warten!
Weil man wirklich die einfachsten Grundlagen menschlichen Verhaltens nicht anerkennt, da man einer suspekten Religion angehört, die sich nicht erklären muß, da sie immer recht hat. Sie heisst Entwicklungshilfe und dürfte für mehr Tote verantwortlich sein als alle Kriege der letzten 2000 Jahre!
Leo Navis
10.03.2009, 00:04
[kurze zusammenfassung: ich hasse religionen]
Dieses Generalisieren immer, egal, aus welcher Ecke die Extremisten kommen, differenzieren können sie nie.
weil: Jesus er kennt mich...
Aber wieder zurück zum Anfang!
Nach altindogermanischer Ansicht ist ein Mensch ein Mensch, wenn er vernunftbegabt ist und in der Gemeinschaft der Menschen Platz hat!
Das wurde ca. mit 6-8 Monaten nach der Geburt entschieden.
War das Kind behindert, nicht gesund etc, wurde es in den Wald gebracht.
Indische Ärzte können mit einem bestimmten Schlag an eine bestimmte Bauchstelle einen spontanen Abort auslösen.
Soll nicht mal wehtun, hab ich mir sagen lassen.
Da jammert niemand rum!
Entweder, man hat genug zu Essen für den Nachwuchs oder nicht!
Wenn nicht, dann eben nicht!
Jammern hilft da aber auch nicht!
Wenn ein Dorf nur 80 Kinder ernähren kann und die Uno Medikamente für 200 bereitstellt, um einen völlig obskuren Gutmenschen-Dummheitsplan umzusetzen, dann gibt es plötzlich statt 80 gesunder 200 insgesamt kranke Kinder im Dorf, von denen die meisten verhungern und die übrigbleiben, die vorher schon krank waren!
Viel gewonnen!
dieses orf wird sich von einem solchen Gutmenschenanschlag nie wieder erholen!
Der Untergang lässt da nicht mehr lange auf sich warten!
Weil man wirklich die einfachsten Grundlagen menschlichen Verhaltens nicht anerkennt, da man einer suspekten Religion angehört, die sich nicht erklären muß, da sie immer recht hat. Sie heisst Entwicklungshilfe und dürfte für mehr Tote verantwortlich sein als alle Kriege der letzten 2000 Jahre!
Das gefällt mir schon besser. Nur wenige haben die Courage unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Und das ist definitiv eine unbequeme Wahrheit: Wer spendet, ist für den Tod von afrikanischen Kindern verantwortlich!
Paul Felz
10.03.2009, 00:06
Dieses Generalisieren immer, egal, aus welcher Ecke die Extremisten kommen, differenzieren können sie nie.
Das gefällt mir schon besser. Nur wenige haben die Courage unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Und das ist definitiv eine unbequeme Wahrheit: Wer spendet, ist für den Tod von afrikanischen Kindern verantwortlich!
Mal wieder volle Zustimmung. Wer oder was hat sich eigentlich geändert? Du, ich oder die Umstände?
Brotzeit
12.03.2009, 12:12
.....................
Man soll Muslime zufrieden lassen, ja.
Nein!
Die Muslime sollen uns in unserem Land in Frieden lassen!
Wenn es ihnen als "Gast" hier nicht gefällt, können sie als Nichtdemokraten gerne das grösste demokratische Recht für sich in Anspruch nehmen , daß wir als Demokraten kennen ...............
Das Recht zu gehen , wo hin der Pfeffer wächst!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.