PDA

Vollständige Version anzeigen : Gunther Krichbaum, CDU/CSU MdB und die Deutsche Geschichte…Tätervolk?



Mackensen
06.03.2009, 10:53
Gunther Krichbaum, CDU/CSU MdB und die Deutsche Geschichte…Tätervolk?

Gunther Krichbaum, CDU/CSU MdB äußert sich zur deutschen Geschichte und zur Rolle der Deutschen als “Tätervolk” und zeigt hierin seine Unkenntnis an historischen Fakten.

In einem Interview der der polnischen Zeitung „Polska. The Times“ (Auflage 310.000) übersetzt zu finden auf der Seite der KAS spricht Krichbaum zwar nicht vom Tätervolk sagt aber wörtlich:

“ Erika Steinbach will die Geschichte nicht neu schreiben. Sowohl sie, als auch fast ausnahmslos alle Deutschen fühlen sich für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich. Wir sind uns auch der Konsequenzen, die dieser Krieg mit sich führte, bewusst.”

Da fragt sich der gesunde Menschenverstand, wo denn Herr Krichbaum eigentlich lebt... Quelle und vollständiger Text HIER (http://witzleben.wordpress.com/2009/03/05/gunther-krichbaum-cducsu-mdb-und-die-deutsche-geschichtetatervolk/)

Es ist erschreckend, wie ungebildet und umerzogen unsere Parlamentarier sind. Habe daher eine Anfrage an Herrn Krichbaum bei Abgeordnetenwatch mit folgendem Text gestellt (ist aber wohl zensiert worden):


Sehr geehrter Herr Krichbaum, im Interview mit der der polnischen Zeitung "Polska. The Times" sagen Sie: " Erika Steinbach will die Geschichte nicht neu schreiben. Sowohl sie, als auch fast ausnahmslos alle Deutschen fühlen sich für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich. Wir sind uns auch der Konsequenzen, die dieser Krieg mit sich führte, bewusst.”
Daher frage ich Sie, wie dies zugehen soll!
Wie soll sich ein Mensch, der im Jahre 1960 gebohren wurde für den zweiten Weltkrieg verantwortlich fühlen? Oder gar ein Mensch der wie Sie erst 1964 geboren wurde?
Schuld aber Herr Krichbaum ist immer persönlich - nicht kollektiv.
Daher würde mich sehr interessieren, wie Sie Ihre persönliche Verantwortung für die Ereignisse von 1939 verstehen!

McDuff
06.03.2009, 11:02
Kri(e)chbaum ein Name ist Programm. Schade, daß wir solche Totalspacken mit unseren Steuergelder alimentieren müssen.
Wenn der Herr Kri(e)chbaum sich schuldig fühlt, dann soll er meinetwegen im härenen Büßerhemd in Polen herumkriechen.

Kronauer
06.03.2009, 11:08
Dazu passt wieder mal meine (derzeitige) Signatur

schastar
06.03.2009, 11:09
...“ Erika Steinbach will die Geschichte nicht neu schreiben. Sowohl sie, als auch fast ausnahmslos alle Deutschen fühlen sich für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich. Wir sind uns auch der Konsequenzen, die dieser Krieg mit sich führte, bewusst.”

Man sollte mal eine repräsntative Umfrage starten um diesen überheblichen geistigen Ergüssen unseres Politikerpacks zu zeigen wie das deutsche Volk sich fühlt.

Ansonsten wünsche ich diesem Herrn für seinen weitern Weg Hals- und Beinbruch.

Irmingsul
06.03.2009, 11:11
Erschreckend!!!

Tormentor
06.03.2009, 12:00
Krichbaums Bereich liegt in meiner unmittelbaren Umgebung,daher kenne ich ihn schon eine Weile (nicht persönlich natürlich). Er ist ein rückgratloser Apparatschik, der sein Fähnchen in den Wind hängt,um persönliche Vorteile zu erhalten. Sein Geschwätz sollte man eigentlich gar nicht ernstnehmen,dennoch ist es erschreckend, was für Menschen hierzulande als "Volksvertreter" fungieren...