PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunistisches Friedensregime droht mit Abschuß von Ziviliflugzeugen!



Cash!
06.03.2009, 09:42
Nordkorea hatte am Donnerstag indirekt mit dem möglichen Abschuss von südkoreanischen Flugzeugen über dem Japanischen Meer während eines geplanten Manövers der US-Streitkräfte mit Südkorea gedroht. Das jährliche Manöver der beiden Bündnispartner beginnt am kommenden Montag.

Und noch besser:

Das kommunistische Nordkorea kritisierte die gemeinsamen Truppenübungen in Südkorea wie schon in der Vergangenheit als Vorbereitungen zu einem Angriff.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/26126845

Kommunismus bedeutet jetzt wohl auch Frieden!

Felidae
06.03.2009, 10:01
Kommunisten sind halt eben Dreckspack. Sie waren es schon immer und werden es immer sein.

Bratschnik
06.03.2009, 10:10
Kommunisten sind halt eben Dreckspack. Sie waren es schon immer und werden es immer sein.

Das Gute ist, das es im Verhältnis ja nicht sehr viele davon gibt.
Zum Glück, sonst wäre die Welt sicher nicht so schön und friedlich wie sie ist.

willy
06.03.2009, 10:25
Naja-
seit 9/11 sind Zivilflugzeuge eine ernstzunehmende Bedrohung. :]

Orwell
06.03.2009, 12:16
Kommunisten & Sozialisten sind wie Ratten, drängt man sie verbal in die Ecke, springen sie einem an die Kehle !
Bestes Beispiel....die Rot lackierten Faschisten in Deutschland bzw. Europa . Sozialisten bleiben Sozialisten ob nun International oder National, das ändert gar nichts ! Die wahren Nazis sitzen Rechts und LINKS von der Gerechtigkeit !

Schaschlik
06.03.2009, 12:27
Und noch besser:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/26126845

Kommunismus bedeutet jetzt wohl auch Frieden!


Wie kommst Du zu der Behauptung, Korea wäre ein "Friedensregime"?

Cash!
06.03.2009, 12:35
Wie kommst Du zu der Behauptung, Korea wäre ein "Friedensregime"?

Hab ich irgendwelches Hundefutter in den Taschen oder was köterst du mir durch die Stränge nach?

?(

Ich könnte dich ja auf ein paar Kommunisten hinweisen, die der Meinung sind, das Regime in Nordkorea würde Frieden schaffen. Und bestimmt lassen sich dafür die gleichen stichhaltigen Argumente finden, wie für das gutmenschliche Aquivalent "Islam = Frieden"...

Aber was solls, du hast wohl einfach keine Ahnung von den Stilmitteln deutscher Sprache, legst infantil-größenwahnisnnig alles auf die Goldwaage und must dich schon deshalb als der Idiot geoutet sehen, der du zu sein scheinst!

:)

Bratschnik
06.03.2009, 12:55
Kommunisten & Sozialisten sind wie Ratten, drängt man sie verbal in die Ecke, springen sie einem an die Kehle !
Bestes Beispiel....die Rot lackierten Faschisten in Deutschland bzw. Europa . Sozialisten bleiben Sozialisten ob nun International oder National, das ändert gar nichts ! Die wahren Nazis sitzen Rechts und LINKS von der Gerechtigkeit !

Hast Du schonmal eine Ratte verbal in die Ecke gedrängt? ;)

Schaschlik
06.03.2009, 13:06
Hab ich irgendwelches Hundefutter in den Taschen oder was köterst du mir durch die Stränge nach?


Entschuldigung, dass ich im gleichen Forum schreibe. :rolleyes:



?(

Ich könnte dich ja auf ein paar Kommunisten hinweisen, die der Meinung sind, das Regime in Nordkorea würde Frieden schaffen. Und bestimmt lassen sich dafür die gleichen stichhaltigen Argumente finden, wie für das gutmenschliche Aquivalent "Islam = Frieden"...


Naja, zumindest führt NK keinen Krieg gegen andere Länder, wohl aber gegen die eigene Bevölkerung.

NK = Frieden ist ja wohl genauso dämlich. Als Obergutmensch hast Du aber das Recht, solche hohlen Floskeln zur Untermauerung Deiner dürftigen Argumentation heran zu ziehen.



Aber was solls, du hast wohl einfach keine Ahnung von den Stilmitteln deutscher Sprache, legst infantil-größenwahnisnnig alles auf die Goldwaage und must dich schon deshalb als der Idiot geoutet sehen, der du zu sein scheinst!

:)

Du bist doch derjenige, der dieses Stilmittel in fast schon penetranter Art und Weise immer wieder anwendet, in der Absicht beim Leser den Eindruck zu erwecken, urspünglich würde dieser Ausfluss von Deinen politischen Gegnern stammen.

Schön, dass Du immer wieder zeigst: der mit Abstand dämlichste Schwachsinn kommt von Dir selbst.

Tormentor
06.03.2009, 13:07
Die wollen wohl zeigen,dass sie immernoch da sind,vielleicht wollen sie es sich auch einfach sich selbst beweisen. Ich meine,in letzter Zeit war Nordkorea nur dann in den Nachrichten,wenn wieder spekuliert wurde,ob der Plateauschuhe tragende Faschingsstalin endlich das Zeitliche gesegnet hat. Hinzu kommt,dass das Regime inzwischen öfter stillhalten muss,weil es auf Entspannung angewiesen ist. Daher schätze ich,dass das einfach nur ein verbales Muskelspielchen ist.

Cash!
06.03.2009, 13:22
NK = Frieden ist ja wohl genauso dämlich. Als Obergutmensch hast Du aber das Recht, solche hohlen Floskeln zur Untermauerung Deiner dürftigen Argumentation heran zu ziehen.
Welche Argumentation?

Ich habe hier lediglich den Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit deutlich machen wollen, der zwischen einer angeblich friedensschaffenden Politik und der der Drohung Passagierflugzeuge vom Himmel zu ballern, nunmal besteht.




Du bist doch derjenige, der dieses Stilmittel in fast schon penetranter Art und Weise immer wieder anwendet, in der Absicht beim Leser den Eindruck zu erwecken, urspünglich würde dieser Ausfluss von Deinen politischen Gegnern stammen.
Ohh, aber das tut er doch!

http://www.korea-dpr.com/
http://www.nordkorea-info.de/

:D




Schön, dass Du immer wieder zeigst: der mit Abstand dämlichste Schwachsinn kommt von Dir selbst.
Zur Abhilfe dieses Zustandes schlage ich dir vor, dich zukünftig nur noch eingeschränkt zu zitieren!

:D

Schaschlik
06.03.2009, 13:43
Welche Argumentation?


Stimmt, man kann wirklich kaum sowas wie Argumente finden.



Ich habe hier lediglich den Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit deutlich machen wollen, der zwischen einer angeblich friedensschaffenden Politik und der der Drohung Passagierflugzeuge vom Himmel zu ballern, nunmal besteht.


Naja, die Amis haben ja auch damit "gedroht" Flugzeuge abzuschießen, wenn sie diese für gefährlich halten. Und zwar just zu dem Zeitpunkt, als sie sich von Terroristen bedroht fühlten. Zufälle gibts aber auch! Da bedrohen böse Terroristen die USA und diese wollen dafür Flugzeuge von guten europäischen Linien abschießen.

Da kann man mal sehen, wie paranoid so manche Staatsführung ist.



Ohh, aber das tut er doch!

http://www.korea-dpr.com/
http://www.nordkorea-info.de/

:D


Die Selbstdarstellung nordkoreanischer Systembüttel decken sich so gut wie garnicht mit den Meinungen hiesiger grünen und (nicht allzu-) linken Bürgern. Und gegen die gehts ja wenn Du solche Phrasen wie "Islam = Frieden" bringst. Angeblich würden ja deutsche Linke und Grüne diese Formel gebetsmühlenartig wiederkäuen. Dabei kann ich außerhalb dieses Forums und Deiner kruden deutschnationalen Weltsicht kaum jemanden entdecken, der diesen Schwachsinn ernsthaft postuliert.

Ich bleibe dabei: Du legst diese Worte in bösartiger Absicht und wohlweislich Deinen Gegnern in den Mund, um Dir selbst sowas wie eine Argumentationsgrundlage zu schaffen, die ohne solche angeblichen Aussagen der Linken, garnicht vorhanden wäre.

Denn wer bestreitet ernsthaft, dass der Abschuss von Zivilflugzeugen als militärische Reaktion völlig untauglich ist bzw. gar ein widerliches Verbrechen darstellt? (abgesehen von NK Funktionären)

Siehste. Ohne Deine vorher penibel zurechtgelegte "linke Meinung", die Du natürlich noch beständig wiederholen musst weil nichtmal Linke sonst wüssten was der Schwachsinn überhaupt soll, gäbe es garnichts mehr zu kritisieren außer eben "NK droht Passagiermaschinen abzuschießen". Und das wäre ja langweilig, nicht wahr?



Zur Abhilfe dieses Zustandes schlage ich dir vor, dich zukünftig nur noch eingeschränkt zu zitieren!

:D

Hehe, der war gut. Chapeau!

Stechlin
06.03.2009, 13:47
Kommunisten sind halt eben Dreckspack. Sie waren es schon immer und werden es immer sein.

Frage: Ist dieser Bischof Williamson für Dich ein Christ?

Volkov
06.03.2009, 13:47
Das kommunistische Nordkorea ? Was ist denn das ? Lebt das noch ?
Soweit ich weiß haben die sich doch schon zu Faschismus und Sektenkult bekannt, genannt Juche. Die letzten kommunistischen Ansätze die da noch zappeln können die auch noch abwerfen, das würde auch niemanden weiter jucken.

Ergo: Der Titel ist falsch gewählt: Er müsste heißen: Faschistische Terrorsekte droht mit Abschuss von Zivilflugzeugen.
Also...woran und an wen muss ich nur denken wenn ich das so lese...an wen ? Hm...hieß der nicht Franz-Josef Jung ?!

Marine Corps
06.03.2009, 17:10
Und noch besser:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/26126845

Kommunismus bedeutet jetzt wohl auch Frieden!

WEN wundert das noch???

Das Regime ist eigentlich längst am Ende und die Massen würden schon wieder verhungern, wenn es nicht Reis von der UNO gäbe.

Einfach krähen lassen und vielleicht kann ja Messias Obama einfach mal die 7.Flotte in die Nähe beordern und Ihnen ankündigen, dass er ihnen ihr großes Maul für immer stopft, wenn sie nicht mal kleinere Brötchen backen.
DAS hätte doch mal einen Spaßfaktor!

P.S. Zu meiner Verwunderung kannst du ja auch mal deinem Label gemäß argumentieren! :)

Felidae
06.03.2009, 20:33
Frage: Ist dieser Bischof Williamson für Dich ein Christ?

Nein. Ebensowenig wie Kommunisten für mich respektable Menschen sind.

Volkov
06.03.2009, 20:36
Nein. Ebensowenig wie Kommunisten für mich respektable Menschen sind.

Oh, da dreht aber jemand seine Fahne wie er sie braucht. Vor ner Weile redest du noch davon jeden menschen zu akzeptieren oder hat dir Douglas Adams nur etwas die Birne vernebelt ?

Zu Nordkorea empfehle ich dir mal die Doku Inside North Corea von national Geographic auf Youtube in 7 Teilen. Da siehst du dass ich in meiner oben genannten Beschreibung recht habe. Nordkorea ist eine faschistische Terrorsekte.

Tormentor
06.03.2009, 21:07
Zu Nordkorea empfehle ich dir mal die Doku Inside North Corea von national Geographic auf Youtube in 7 Teilen. Da siehst du dass ich in meiner oben genannten Beschreibung recht habe. Nordkorea ist eine faschistische Terrorsekte.


Spar dir deinen Atem,das Resultat wird bescheiden sein. "Der Kommunismus" eignet sich einfach noch zu sehr als Schreckgespenst,als dass viele Menschen einsehen würden,dass er faktisch gar nicht existiert. Dieses Gespenst der Weltrevolution, die Dominotheorie und all der andere Schwachsinn eignen sich hervorragend für die Schaffung (und Aufrechterhaltung) eines Feindbildes,auf das sich die dummen Massen stürzen dürfen,damit sie abgelenkt sind.

Jeder,der sich mit der Materie auseinandersetzt,weiß,dass Nordkorea nichtmal entfernt kommunistisch ist. Man kann es zwar als eine Art Gleichheit ansehen,wenn das ganze Volk hungert,aber das wars auch schon.

Tormentor
06.03.2009, 21:15
Nein. Ebensowenig wie Kommunisten für mich respektable Menschen sind.

Wieso ist er für dich kein Christ?

Volkov
06.03.2009, 21:16
Spar dir deinen Atem,das Resultat wird bescheiden sein. "Der Kommunismus" eignet sich einfach noch zu sehr als Schreckgespenst,als dass viele Menschen einsehen würden,dass er faktisch gar nicht existiert. Dieses Gespenst der Weltrevolution, die Dominotheorie und all der andere Schwachsinn eignen sich hervorragend für die Schaffung (und Aufrechterhaltung) eines Feindbildes,auf das sich die dummen Massen stürzen dürfen,damit sie abgelenkt sind.

Jeder,der sich mit der Materie auseinandersetzt,weiß,dass Nordkorea nichtmal entfernt kommunistisch ist. Man kann es zwar als eine Art Gleichheit ansehen,wenn das ganze Volk hungert,aber das wars auch schon.

Gut gesagt. Ich bin nunmal so, gegen Schwachsinn wehre ich mich.
Wie gesagt, die paar kommunistischen Ansätze die dort noch theoretisch und praktisch zappeln können die auch noch ablegen, es wäre noch nichtmal auffällig.
Wie ich im Kubastrang schrieb: Sozialismus zeigt dem Kapitalismus klare Grenzen auf und bremst ihn. Das ist von den Mächtigen der Welt nicht erwünscht und wird deshalb wehement bekämpft, da sie der Wirtschaftin den Hintern kriechen müssen.

Felidae
06.03.2009, 21:23
Wieso ist er für dich kein Christ?

Wer über Frauen, Nichtkatholiken und Juden so herzieht wie er, verrät das Christentum.

Tormentor
06.03.2009, 21:54
Wer über Frauen, Nichtkatholiken und Juden so herzieht wie er, verrät das Christentum.

Christ ist zunächst mal jeder,der an den christlichen Gott glaubt und die Lehren Jesu Christi,als Sohn Gottes und Erlöser,als Leitlinien für sein Leben annimmt. Ob derjenige jetzt eine moderne,liberale Form des Christentum praktiziert,oder ob er auf alte Werte und Riten setzt,ändert nichts am Glauben.

Stechlin
06.03.2009, 23:44
Nein. Ebensowenig wie Kommunisten für mich respektable Menschen sind.

Und wieso hältst Du den nordkoreanischen Zwerg für einen Kommunisten? Steht irgendwo bei Marx geschrieben, sich als "Kommunist" wie ein absolutistischer Parvenü aufzuführen?

Marine Corps
07.03.2009, 00:35
Na, da habe ich ja mal wieder alles beisammen, was ich so recht liebe:
Christen und Kommunisten, fehlen nur noch die Faschisten und Islamisten.
Für meine christlichen Freunde der jüdischen Hilfsreligion hier ein netter Film:
http://www.youtube.com/watch?v=EjYxL2hbSAU&feature=related

Und für meinen Freund nitup speziell:
WANN und wo hat es denn einen kommunistischen Führer gegeben, der sich NICHT so aufgeführt hat?
Bitte komm nicht mit Lenin, dem Ersatz-Erlöser!
Wie wäre es mit Stalin, Ulbricht, Castro, Pol Pot, Mao, Ho Chi Minh..... ?
Es war doch allüberall so, dass der alte Satz sich 100.000x bestätigte:
Soviel Gefühle für die Menschheit, dass keines mehr für den Menschen blieb!
Und zweitens:
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

Das gesamte linke Menschenbild ist grundfalsch und deshalb funktioniert auch nie ein Sozialismus.
Menschen sind keine Altruisten sondern Egoisten.
In den Analysen von Marx zum Kapitalismus findet sich allerdings durchaus vieles Wahre:
Seine Analyse, dass am Ende des Kapitalismus drei Dinge passieren: Man fusioniert sich bis in den Sozialismus hinein, die Schere zwischen Besitzenden und Nicht-Besitzenden an Produktionsmitteln geht immer weiter auseinander, die Mittelschicht löst sich auf und ein kleiner Teil wird Bourgeoisie und der weitaus größte Teil Proletariat, stimmt.

Big Man
07.03.2009, 00:44
Und noch besser:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/26126845

Kommunismus bedeutet jetzt wohl auch Frieden!

Ist das wirklich eine Nachricht wert? Ich denke doch NEIN!

Marine Corps
07.03.2009, 00:49
Ist das wirklich eine Nachricht wert? Ich denke doch NEIN!

Klar, dass du das als Kommunist keiner Nachricht wert befindest. Hätte im Neuen Deutschland auch nicht gestanden.
Aber zum Glück befindet sich wenigstens der Reale Sozialismus im Absturz und daher dürfen wir sowas erfahren.

Schade für dich!:cool2:

Stechlin
07.03.2009, 00:51
Und für meinen Freund nitup speziell:
WANN und wo hat es denn einen kommunistischen Führer gegeben, der sich NICHT so aufgeführt hat?

Sie mögen sich alle Kommunisten genannt haben, doch waren sie eben keine. Vielleicht ein Ho Chi Minh, aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich tatsächlich für einen Kommunisten gehalten hat. Ist also reine Spekulation. Ich wollte mit dem Hinweis auf Williamson nur unterstreichen, dass es viele Beispiele gibt, bei denen sich Menschen für etwas hielten, was sie in Wahrheit gar nicht waren oder sind, weil sie die in Geiselhaft genommene Ideologie in ihrem Sinne interpretierten, die allesamt der Vorstellung eines Karl Marx zutiefst widersprachen. Obgleich man sich redlich streiten kann über die marxistischen Auffassungen vom absterbenden Staat und der "proletarischen" Revolution, ist es leider eine Tatsache, dass es in der Geschichte viele Despoten gegeben hat, die ihrer Selbstdarstellung nach sich Kommunisten dünkten, aber keine solchen waren. Das soll nichts über die Qualität der kommunistischen Ideologie aussagen, sondern etwas über den inflationären und verzerrenden Umgang mit Begriffen. Ich persönlich halte den Kommunismus für ideologischen Quark, weil er nicht funktionieren kann, weshalb es ihn übrigens auch noch nie gegeben hat.


Menschen sind keine Altruisten sondern Egoisten.


Stimmt. Deshalb ging Marx auch in seiner Auffassung fehl, eine neue Zeit brächte auch ein neues Bewusstsein. Davon muss man sich verabschieden. Der Zwang zur Pflicht ist der einzige Weg zur naturbestimmten Gerechtigkeit des Menschen. Das verträgt sich allerdings weder mit dem Kommunismus noch mit der Demokratie. Aber das nur mal am Rande.

Big Man
07.03.2009, 00:51
Klar, dass du das als Kommunist keiner Nachricht wert befindest. Hätte im Neuen Deutschland auch nicht gestanden.
Aber zum Glück befindet sich wenigstens der Reale Sozialismus im Absturz und daher dürfen wir sowas erfahren.

Schade für dich!:cool2:

Hm, seit wann bin ich ein Kommie? Das wär mir neu!?(

Stechlin
07.03.2009, 00:57
Hm, seit wann bin ich ein Kommie? Das wär mir neu!?(

Ich glaube, er würde höchst wahrscheinlich selbst die griechischen Philosophen für Kommunisten halten, wüsste er beispielsweise um die aristotelssche Wirtschaftslehre (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60998&highlight=aristotelssche+wirtschaftslehre).

PSI
07.03.2009, 20:08
Klar!

Nord Korea ist eine kommunistisches Land...:rolleyes:

Volkov
07.03.2009, 22:06
Klar!

Nord Korea ist eine kommunistisches Land...:rolleyes:

Etwas so in die Richtung ? (http://images1.wikia.nocookie.net/cnc/images/b/b2/CNCTS_Install_Las_Vegas_Plane_Shot_Down.png)

oder doch eher so: http://www.youtube.com/watch?v=LbJZjJXah6s&NR=1

Dubidomo
07.03.2009, 23:30
Kommunisten sind halt eben Dreckspack. Sie waren es schon immer und werden es immer sein.

Sie wollen dich enteignen, von deinen geraubten Gütern trennen, wie weiland in Russland im Sommer 1917! :D

sunbeam
09.03.2009, 09:29
Und noch besser:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/26126845

Kommunismus bedeutet jetzt wohl auch Frieden!

Ach, diese Zappelmonster in Uniform, irgendwie drollig! Alle paar Monate das gleiche Gesumms aus Pjöngjang! :))

Rowlf
09.03.2009, 17:02
Mich würde interessieren, wie der Strangerstereller dazu kommt, dass Nordkorea irgendwo als Friedensregime bezeichnet wurde? Vielmehr wird es unter Mensche jeglicher Coleur als Unrechtsregime anerkannt.
Darüber hinaus ist Nordkorea sicher nichtmal im erweiteren Sinne (realsozialistisch), da es in Nordkorea offiziell verschiedene Klassen gibt.

haihunter
09.03.2009, 18:28
Kommunisten sind halt eben Dreckspack. Sie waren es schon immer und werden es immer sein.

Ja, so ist es. Kommunisten und Sozialisten, egal, ob rot oder braun, sind das größte Dreckspack der Welt!

Dubidomo
09.03.2009, 23:42
Mich würde interessieren, wie der Strangerstereller dazu kommt, dass Nordkorea irgendwo als Friedensregime bezeichnet wurde?

Jungeeeeh, dat is'n Witz!!!!

sunbeam
10.03.2009, 07:32
Mich würde interessieren, wie der Strangerstereller dazu kommt, dass Nordkorea irgendwo als Friedensregime bezeichnet wurde? Vielmehr wird es unter Mensche jeglicher Coleur als Unrechtsregime anerkannt.
Darüber hinaus ist Nordkorea sicher nichtmal im erweiteren Sinne (realsozialistisch), da es in Nordkorea offiziell verschiedene Klassen gibt.

N.-Korea ist der einzige Staat in dem Milch u. Honig fließen! Wie hieß denn noch gleich dieser User, der sich als ausgewiesener N.-Korea-Fan geoutet hat und die Berichterstattung über sein Lieblingsland nur dem bösen demagogischen Westen angekreidet hat, damit keiner merkt wie toll Kim & Co. dieses Land regieren?

Egal, lang lebe Kim, der größte Staatenlenker seit Darth Vader!

Schaschlik
10.03.2009, 08:04
N.-Korea ist der einzige Staat in dem Milch u. Honig fließen! Wie hieß denn noch gleich dieser User, der sich als ausgewiesener N.-Korea-Fan geoutet hat und die Berichterstattung über sein Lieblingsland nur dem bösen demagogischen Westen angekreidet hat, damit keiner merkt wie toll Kim & Co. dieses Land regieren?

Egal, lang lebe Kim, der größte Staatenlenker seit Darth Vader!



Jedenfalls nicht ROWLF

Bratschnik
10.03.2009, 08:36
Man sollte dieses Land umgehend demokratisieren!!!

cajadeahorros
10.03.2009, 08:45
Wie Afghanistan, mit moderaten Taliban? Oder die Scharia einführen wie im Irak?

Volkov
10.03.2009, 16:28
N.-Korea ist der einzige Staat in dem Milch u. Honig fließen! Wie hieß denn noch gleich dieser User, der sich als ausgewiesener N.-Korea-Fan geoutet hat und die Berichterstattung über sein Lieblingsland nur dem bösen demagogischen Westen angekreidet hat, damit keiner merkt wie toll Kim & Co. dieses Land regieren?

Egal, lang lebe Kim, der größte Staatenlenker seit Darth Vader!

Das war Hardstyler911. Er arbeitet fuer die Botschaft von Nordkorea in Holland.

sunbeam
11.03.2009, 07:13
Das war Hardstyler911. Er arbeitet fuer die Botschaft von Nordkorea in Holland.

Echt jetzt? Als was?

Volkov
11.03.2009, 17:31
Echt jetzt? Als was?

Als eine Art Botenjunge für die Holländer um bessere diplomatische Beziehungen zum faschistischen Sektenreich zu schaffen.
Mehr weißich jetzt auch nicht, aber dazu müsste er sich mal wieder im ICQ sehen lassen....

Pascal_1984
11.03.2009, 17:58
Das Gute ist, das es im Verhältnis ja nicht sehr viele davon gibt.
Zum Glück, sonst wäre die Welt sicher nicht so schön und friedlich wie sie ist.

Ja, unsere tolle Welt ist wirklich ein Hort von Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit :)):)):))

sunbeam
12.03.2009, 06:59
Als eine Art Botenjunge für die Holländer um bessere diplomatische Beziehungen zum faschistischen Sektenreich zu schaffen.
Mehr weißich jetzt auch nicht, aber dazu müsste er sich mal wieder im ICQ sehen lassen....

Ist das geil!!! Bekommt der dafür Geld? Warum macht er das?

Volkov
12.03.2009, 15:38
Ist das geil!!! Bekommt der dafür Geld? Warum macht er das?

Natuerlich bekommt er dafuer Geld. Und warum soll er das machen...weils sein Job ist, was auch sonst ;)

sunbeam
13.03.2009, 06:37
Natuerlich bekommt er dafuer Geld. Und warum soll er das machen...weils sein Job ist, was auch sonst ;)

Ist er Deutscher oder Holländer, ich meine, man muß doch Affinität zum Land haben, für das man in dessen Botschaft arbeitet, und ich kann mir nicht erklären, woher ein Europäre eine Affinität zu diesem komischen Land her haben kann???

Volkov
13.03.2009, 17:05
Ist er Deutscher oder Holländer, ich meine, man muß doch Affinität zum Land haben, für das man in dessen Botschaft arbeitet, und ich kann mir nicht erklären, woher ein Europäre eine Affinität zu diesem komischen Land her haben kann???

Holländer, der aber Deutsch kann.
Du, das weiß ich auch nicht.