PDA

Vollständige Version anzeigen : „Schäume über vor Gefühlen für Dich“....



roxelena
06.03.2009, 09:30
...... zitiert der „Stern“ die Nachricht
einer Verliebten an den Herzensbrecher, denSchweizer Helg Sgarbi. Oder: „Was ist es, was hier beginnt? Und immer wieder die Frage, warum Gott dich mir geschickt
hat.“ Sgarbi habe einen „Sturm in ihrem Herzen“ ausgelöst, schreibt eine andere dem Magazin zufolge in einem Fax: „Nimm mich bei der Hand, auf dass mir Flügel
wachsen und wir gemeinsam fliegen können.“

Von Montag an muss sich der Schweizer Casanova vor dem Münchner Landgericht für seine Untaten, begangen unter Anderen an der Miliardärin Susanne Klatten, verantworten
Da der Angeklagte schweigt müssen wohl oder übel eine Vielzahl Damen der Society aussagen, da er den liebesbedürftigen, bereits etwas angeknitterten und angefalteten vornehmen Damen, zwar nicht die Unschuld, aber dafür Bares raubte

Die Verhandlung verspricht höchsten Unterhaltungswert :cool2:

Leo Navis
06.03.2009, 10:17
Könnte glatt nen Kapitel aus "Felix Krull" sein.

Bratschnik
06.03.2009, 10:22
Interessant mit was für geistreichen Texten man die Finanzelite aufs Glatteis führen kann. Nun wundert mich garnichts mehr.

politisch Verfolgter
06.03.2009, 11:19
Möchte auch leckere Mäuse überschäumen lassen, damit sie Flügel bekommen, um gemeinsam durch unendliche Wonnen zu rauschen.

roxelena
06.03.2009, 11:27
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Heiratsschwindler-Herz-Geld-/656496.html

Hier ist eine der reichen charmanten Damen zu sehen die der PV beglücken will

Hier kann sich der Mann noch beweisen...hier zeigt sich ob der Mann noch ein Mann ist !!!!!!

politisch Verfolgter
06.03.2009, 11:30
Igitt, da lasse ich mich lieber entschniedeln.

roxelena
06.03.2009, 11:44
Igitt, da lasse ich mich lieber entschniedeln.

...Du willst doch am Reichtum dieser Ausbeutertussies partizipieren....als ran an die Bulletten !!!!!:))

Menetekel
06.03.2009, 11:46
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Heiratsschwindler-Herz-Geld-/656496.html

Hier ist eine der reichen charmanten Damen zu sehen die der PV beglücken will

Hier kann sich der Mann noch beweisen...hier zeigt sich ob der Mann noch ein Mann ist !!!!!!

Wird der Mann wohl wegen Mumienschändung angeklagt? :))

politisch Verfolgter
06.03.2009, 12:10
Ausbeutertussies?
Es sind Sozzengesetze, die Affenschieber deklarieren!

politisch Verfolgter
06.03.2009, 12:51
Damit mal wieder klar wird, was uns der Gossendreck modernen Feudalismus vorenthält.
http://www.bilder-space.de/upload/06.037HcPXnHFKFiQUlc.jpg
Mit SZs können uralte Frauen so oder wie sie es wollen werden und laufend bleiben.
Das kommt, könnte längst sein.
Alles muß weg, was dem im Wege steht.
Wenn ich das Senioren verklickere, brechen die fast in Tränen aus, wollens sofort haben.
Also bitte Prollnaivität abbauen.

roxelena
07.03.2009, 09:49
Igitt, da lasse ich mich lieber entschniedeln.

Um den reichen charmanten Damen zu imponieren solltest über ein abgeschlossenes Studium in Fuschologie und Lochkunde verfügen

politisch Verfolgter
09.03.2009, 14:53
Im Internet gibts zu lesen:
'Symantec warnt vor neuer Conficker-Variante', hahaha ;-)
Wenn sich da mal wo ein fieser Wurm einnistet ;-)