PDA

Vollständige Version anzeigen : Massengrab in Slowenien entdeckt.



McDuff
06.03.2009, 08:56
In Slowenien wurde neulich ein Massengrab mit den Opfern der kommunistischen Terrorwelle nach 1945 gefunden.

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/300-mumien-in-slowenischer-hoehle-entdeckt/artikel/20090305035525414150784

Weil wahscheinlich alle Täter nicht mehr leben, wird von einer Strafverfolgung abgesehen....

Stadtknecht
06.03.2009, 09:44
In der Zeitung hier war von "Nazikollaborateuren" die Rede.

Jojo
06.03.2009, 11:53
In der Zeitung hier war von "Nazikollaborateuren" die Rede.

Nazis haben nichts anderes verdient, als eine Kugel zwischen die Augen.

Jojo

Legija
06.03.2009, 12:00
es handelt sich um feige kroatische ustasas die versucht haben aus yu zu fliehen....kindermörder und massenmörder.......die ustasas gehörten zu den feigesten mördern des 2.wk ....sie haben sich an serbischen frauen kindern und alten menschen bestialisch ausgelebt und haben immer den kampf gescheut.....leider wurden nicht alle erwisch...viele konnten fliehen vorallem deren pavelic das hässlichste tier der welt...er hat augäpfel serbischer kinder gesammelt!

Ante P.
06.03.2009, 12:26
In Slowenien wurde neulich ein Massengrab mit den Opfern der kommunistischen Terrorwelle nach 1945 gefunden.

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/300-mumien-in-slowenischer-hoehle-entdeckt/artikel/20090305035525414150784

Weil wahscheinlich alle Täter nicht mehr leben, wird von einer Strafverfolgung abgesehen....

Da gibt es noch genug Täter,die man verfolgen könnte,aber man will es nicht.

Jura
06.03.2009, 13:00
es handelt sich um feige kroatische ustasas die versucht haben aus yu zu fliehen....kindermörder und massenmörder.......die ustasas gehörten zu den feigesten mördern des 2.wk ....sie haben sich an serbischen frauen kindern und alten menschen bestialisch ausgelebt und haben immer den kampf gescheut.....leider wurden nicht alle erwisch...viele konnten fliehen vorallem deren pavelic das hässlichste tier der welt...er hat augäpfel serbischer kinder gesammelt!

was sagst du über heldenhafte taten humanen serben srebrenica?(


Jura

Legija
06.03.2009, 13:11
was sagst du über heldenhafte taten humanen serben srebrenica?(


Jura



lächerlich!!!....du vergleichst massenmörder wie die usastas die über 700 000 menschen bestialisch im kz jasenovac ermordeten mit srebrenica....hast du noch alle tassen im schrank?? vergleichst du ausschwitz auch mit guantanamo??

in srebrenica wurden einige musels soldaten hingerichtet aber noch lange keine 8000 !!...frauen ,kinder und alte menschen wurden mit bussen ,die die serben zur verfügung gestellt haben ,in sicher zonen gebracht....die die hingerichtet wurden waren mörder des musels naser oric der in bratunac und umgebung über 3000 serbische zivillisten besitalisch ermodern liess und selbst hand anlegte beim kopfabschneiden oder schwangeren das kind aus dem bauch zu schneiden....die rache in srebrnica kam von der bratunac brigade ..angehörige der opfer die sich an der musel bande gerächt haben!!!


dein vergleich ist fürn arsch ausserdem reden wir vom 2.wk und dieses anti serben gelalle geht mir letzter zeit tierisch aufn sack weil einfach nur idiotische posts kommen deren wissen man aus medien berichten bezieht die drauf aus waren die serben zu dämonisieren..

Volkov
06.03.2009, 14:14
es handelt sich um feige kroatische ustasas die versucht haben aus yu zu fliehen....kindermörder und massenmörder.......die ustasas gehörten zu den feigesten mördern des 2.wk ....sie haben sich an serbischen frauen kindern und alten menschen bestialisch ausgelebt und haben immer den kampf gescheut.....leider wurden nicht alle erwisch...viele konnten fliehen vorallem deren pavelic das hässlichste tier der welt...er hat augäpfel serbischer kinder gesammelt!

Ih, das ist ja mehr als pervers.

Bruddler
06.03.2009, 14:23
lächerlich!!!....du vergleichst massenmörder wie die usastas die über 700 000 menschen bestialisch im kz jasenovac ermordeten mit srebrenica....hast du noch alle tassen im schrank?? vergleichst du ausschwitz auch mit guantanamo??

in srebrenica wurden einige musels soldaten hingerichtet aber noch lange keine 8000 !!...frauen ,kinder und alte menschen wurden mit bussen ,die die serben zur verfügung gestellt haben ,in sicher zonen gebracht....die die hingerichtet wurden waren mörder des musels naser oric der in bratunac und umgebung über 3000 serbische zivillisten besitalisch ermodern liess und selbst hand anlegte beim kopfabschneiden oder schwangeren das kind aus dem bauch zu schneiden....die rache in srebrnica kam von der bratunac brigade ..angehörige der opfer die sich an der musel bande gerächt haben!!!


dein vergleich ist fürn arsch ausserdem reden wir vom 2.wk und dieses anti serben gelalle geht mir letzter zeit tierisch aufn sack weil einfach nur idiotische posts kommen deren wissen man aus medien berichten bezieht die drauf aus waren die serben zu dämonisieren..

Wir sollten uns allmählich von dem falschen Feindbild (Serben) distanzieren, das uns die Medien vermittelt haben und immer noch vermitteln.
Auch ich weiß inzwischen, wer der wahre Feind auf dem Balkan und auch bald in ganz Europa ist..... ;(

Ante P.
06.03.2009, 14:34
Freunde,ihr dürft Legija nicht so ernst nehmen.Als Kind hat er zu viele gute Nacht Geschichten gehört und heute kann er nicht unterscheiden was wahr und unwahr ist:))

Bruddler
06.03.2009, 14:39
Freunde,ihr dürft Legija nicht so ernst nehmen.Als Kind hat er zu viele gute Nacht Geschichten gehört und heute kann er nicht unterscheiden was wahr und unwahr ist:))

Gib' dir keine Mühe ! X(

Legija
06.03.2009, 16:20
Freunde,ihr dürft Legija nicht so ernst nehmen.Als Kind hat er zu viele gute Nacht Geschichten gehört und heute kann er nicht unterscheiden was wahr und unwahr ist:))


schau mal anke mein dickes freundliches mädchen :D...ich bzw die serben wären bereit euch kroaten zu verzeihen für jasenovac wenn ihr wahrhaft euch dafür schämen würdet und ein zeichen der entschuldigung käme...den kreuz an kreuz gehören zusammen ,das war immer die rede der serben vorallem in diesen schweren zeiten....da ihr aber mehr hass als verstand habt und lieber die musles als eure blumen seht( so nannten und nennen die kroaten ihre musel verbündeten im 2.wk wie auch im bürgerkrieg) seh ich eine düstere zukunft für den balkan !

Volkov
06.03.2009, 17:42
Wir sollten uns allmählich von dem falschen Feindbild (Serben) distanzieren, das uns die Medien vermittelt haben und immer noch vermitteln.
Auch ich weiß inzwischen, wer der wahre Feind auf dem Balkan und auch bald in ganz Europa ist..... ;(

Irgendwie ist es bei uns am ruhigsten, während Ex-Jugoslavien sich immer total in der Wolle hat. Naja, mal sehen wies weitergeht.

Sheharazade
06.03.2009, 18:59
Freunde,ihr dürft Legija nicht so ernst nehmen.Als Kind hat er zu viele gute Nacht Geschichten gehört und heute kann er nicht unterscheiden was wahr und unwahr ist:))


Sie müssten merken, dass Sie niemand mehr ernst nimmt!

Stadtknecht
07.03.2009, 09:20
Nazis haben nichts anderes verdient, als eine Kugel zwischen die Augen.

Jojo

Ja, vor allem, wenn sie von guten, anständigen und menschenfreundlichen Kommunisten abgefeuert wird.

( Ironie aus )

Stadtknecht
07.03.2009, 09:25
Wir sollten uns allmählich von dem falschen Feindbild (Serben) distanzieren, das uns die Medien vermittelt haben und immer noch vermitteln.
Auch ich weiß inzwischen, wer der wahre Feind auf dem Balkan und auch bald in ganz Europa ist..... ;(

Das sehe ich genauso.

Die Serben sind westlich orientierte, christliche ( auf die Kultur und weniger den Glauben bezogen ) Weiße und haben schon vor 15 Jahren das getan, was uns in Westeuropa vermutlich noch bevorsteht.

Sie haben ziel-, erfolgs- und problemorientiert den Islam und dessen Ausbreitung bekämpft.

Bruddler
07.03.2009, 09:53
Das sehe ich genauso.

Die Serben sind westlich orientierte, christliche ( auf die Kultur und weniger den Glauben bezogen ) Weiße und haben schon vor 15 Jahren das getan, was uns in Westeuropa vermutlich noch bevorsteht.

Sie haben ziel-, erfolgs- und problemorientiert den Islam und dessen Ausbreitung bekämpft.

Schade eigentlich, dass in den westlichen Medien nur sehr ungenau über die wahren Motive der Serben berichtet wird.
Stattdessen berichtet man von blutdruenstigen, expansionswütigen serbischen Monstern, die aus reiner Lust am Töten, unzählige Massaker an muslimischen und kroatischen Zivilisten angerichtet haben....
Welch' verlogene, auf Manipulation ausgerichtete Medienwelt ! ;(

Bruddler
07.03.2009, 10:07
....und wo sind die Massengräber von dem muslimischen Schlächter Naser Oric ?

http://www.kozarac.com/site/modules/FCKeditor/Upload/Image/vijesti2/naser_oric_1_1.jpg

Ruepel
07.03.2009, 11:25
Schade eigentlich, dass in den westlichen Medien nur sehr ungenau über die wahren Motive der Serben berichtet wird.
Stattdessen berichtet man von blutdruenstigen, expansionswütigen serbischen Monstern, die aus reiner Lust am Töten, unzählige Massaker an muslimischen und kroatischen Zivilisten angerichtet haben....
Welch' verlogene, auf Manipulation ausgerichtete Medienwelt ! ;(



Es sieht ganz danach aus,das auch Du ein Opfer derer Manipulation geworden bist.
Serbien hat den Hexenkessel Balkan angefeuert und sich als Chefkoch aufgeführt.
Jetzt ist die Suppe verbrannt und Serbien jammert,weil keiner sie auslöffeln will.
Serbien hat das bekommen was es auf Grund seiner Verbrecherischen Politik
gegen seine unmittelbaren Nachbarn verdient hat.
Auf dem Balkan ist kein Platz für "Groß Serbien"!
Das Thema Islam spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Während die Serben mit ihrer Expansionspolitik beschäftigt waren haben die
Musels die Gelegenheit genutzt und biologische Tatsachen geschaffen an denen
einzig und allein die Serben selbst die Schuld tragen.
Es waren die Serben selbst die sich Stück für Stück aus ihrem ach so geliebten
Mutterland zurück gezogen haben,weil sie mit den primitiven Musels nichts
zutun haben wollten.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier,habe ich nicht vergessen,wer den Funken
zum Untergang des alten Europas gezündet hat.
Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten die dieser Funke kostete.

Ruepel
07.03.2009, 11:29
Das sehe ich genauso.

Die Serben sind westlich orientierte, christliche ( auf die Kultur und weniger den Glauben bezogen ) Weiße und haben schon vor 15 Jahren das getan, was uns in Westeuropa vermutlich noch bevorsteht.

Sie haben ziel-, erfolgs- und problemorientiert den Islam und dessen Ausbreitung bekämpft.

Wusste gar nicht das Slowenen und Kroaten Moslems sind.

Ruepel
07.03.2009, 11:30
Schade eigentlich, dass in den westlichen Medien nur sehr ungenau über die wahren Motive der Serben berichtet wird.
Stattdessen berichtet man von blutdruenstigen, expansionswütigen serbischen Monstern, die aus reiner Lust am Töten, unzählige Massaker an muslimischen und kroatischen Zivilisten angerichtet haben....
Welch' verlogene, auf Manipulation ausgerichtete Medienwelt ! ;(



Es sieht ganz danach aus,das auch Du ein Opfer derer Manipulation geworden bist.
Serbien hat den Hexenkessel Balkan angefeuert und sich als Chefkoch aufgeführt.
Jetzt ist die Suppe verbrannt und Serbien jammert,weil keiner sie auslöffeln will.
Serbien hat das bekommen was es auf Grund seiner Verbrecherischen Politik
gegen seine unmittelbaren Nachbarn verdient hat.
Auf dem Balkan ist kein Platz für "Groß Serbien"!
Das Thema Islam spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Während die Serben mit ihrer Expansionspolitik beschäftigt waren haben die
Musels die Gelegenheit genutzt und biologische Tatsachen geschaffen an denen
einzig und allein die Serben selbst die Schuld tragen.
Es waren die Serben selbst die sich Stück für Stück aus ihrem ach so geliebten
Mutterland zurück gezogen haben,weil sie mit den primitiven Musels nichts
zutun haben wollten.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier,habe ich nicht vergessen,wer den Funken
zum Untergang des alten Europas gezündet hat.
Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten die dieser Funke kostete.

Wahabiten Fan
07.03.2009, 11:37
Es sieht ganz danach aus,das auch Du ein Opfer derer Manipulation geworden bist.
Serbien hat den Hexenkessel Balkan angefeuert und sich als Chefkoch aufgeführt.
Jetzt ist die Suppe verbrannt und Serbien jammert,weil keiner sie auslöffeln will.
Serbien hat das bekommen was es auf Grund seiner Verbrecherischen Politik
gegen seine unmittelbaren Nachbarn verdient hat.
Auf dem Balkan ist kein Platz für "Groß Serbien"!
Das Thema Islam spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Während die Serben mit ihrer Expansionspolitik beschäftigt waren haben die
Musels die Gelegenheit genutzt und biologische Tatsachen geschaffen an denen
einzig und allein die Serben selbst die Schuld tragen.
Es waren die Serben selbst die sich Stück für Stück aus ihrem ach so geliebten
Mutterland zurück gezogen haben,weil sie mit den primitiven Musels nichts
zutun haben wollten.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier,habe ich nicht vergessen,wer den Funken
zum Untergang des alten Europas gezündet hat.
Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten die dieser Funke kostete.

Das sehe ich ganz genau so! Und deswegen von mir auch wieder einen "Grünen".

Die Serben sind genauso "Großmannssüchtig" wie die Türken und haben sich Jahrzehnte von den Slowenen und den Kroaten ernähren lassen! Jetzt, wo dieser Futtertrog nichtmehr da ist spielen sie, in bester Türkenmanier, "Beleidigte Leberwurst".

Ante P.
09.03.2009, 10:24
Ruepel und Wahabitenfan,ihr habt es erfasst.Die Serben sind für den ganzen Mist in den letzten Jahren verantwortlich.
Es ist unglaublich,dass man sie jetzt als Kämpfer für die Christenheit sieht,obwohl sie zahlreich Kroaten abgeschlachtet hat.

Ante P.
09.03.2009, 10:27
schau mal anke mein dickes freundliches mädchen :D...ich bzw die serben wären bereit euch kroaten zu verzeihen für jasenovac wenn ihr wahrhaft euch dafür schämen würdet und ein zeichen der entschuldigung käme...den kreuz an kreuz gehören zusammen ,das war immer die rede der serben vorallem in diesen schweren zeiten....da ihr aber mehr hass als verstand habt und lieber die musles als eure blumen seht( so nannten und nennen die kroaten ihre musel verbündeten im 2.wk wie auch im bürgerkrieg) seh ich eine düstere zukunft für den balkan !

Das ist euer Problem.Obwohl wir immer so gut zu euch waren habt ihr es uns nicht gedankt und uns ein Messer in den Rücken gerammt.
Aber diese Zeiten sind vorbei und eure velika srbija Träume könnt ihr jetzt in der Sumadija ausleben:D

Legija
09.03.2009, 11:30
Ruepel und Wahabitenfan,ihr habt es erfasst.Die Serben sind für den ganzen Mist in den letzten Jahren verantwortlich.
Es ist unglaublich,dass man sie jetzt als Kämpfer für die Christenheit sieht,obwohl sie zahlreich Kroaten abgeschlachtet hat.



alles klar ich hab verstanden.....es gibt erst ruhe wenn wir die rechnungen beglichen haben....700 000 ermordete serben gegen weit unter 10 000 kroaten die nicht in der lage waren ihr land allein zu verteidigen ......abwarten wenn ihr allein seid mal sehen ob wir serben uns dann zur schlachtbank führen lassen!!!

Cicero1
09.03.2009, 11:40
Es sieht ganz danach aus,das auch Du ein Opfer derer Manipulation geworden bist.
Serbien hat den Hexenkessel Balkan angefeuert und sich als Chefkoch aufgeführt.
Jetzt ist die Suppe verbrannt und Serbien jammert,weil keiner sie auslöffeln will.
Serbien hat das bekommen was es auf Grund seiner Verbrecherischen Politik
gegen seine unmittelbaren Nachbarn verdient hat.
Auf dem Balkan ist kein Platz für "Groß Serbien"!
Das Thema Islam spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Während die Serben mit ihrer Expansionspolitik beschäftigt waren haben die
Musels die Gelegenheit genutzt und biologische Tatsachen geschaffen an denen
einzig und allein die Serben selbst die Schuld tragen.
Es waren die Serben selbst die sich Stück für Stück aus ihrem ach so geliebten
Mutterland zurück gezogen haben,weil sie mit den primitiven Musels nichts
zutun haben wollten.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier,habe ich nicht vergessen,wer den Funken
zum Untergang des alten Europas gezündet hat.
Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten die dieser Funke kostete.

Du hast es richtig analysiert. Den Krieg Anfang der neunziger Jahre hat Belgrad vom Zaun gebrochen, als Slowenien, Kroatien und Bosnien weg von dessen Vorherrschaft in die Unabhängigkeit wollten. Ich habe persönlich nichts gegen Serben, aber die Fakten müssen benannt werden.

Legija
09.03.2009, 11:47
Es sieht ganz danach aus,das auch Du ein Opfer derer Manipulation geworden bist.
Serbien hat den Hexenkessel Balkan angefeuert und sich als Chefkoch aufgeführt.
Jetzt ist die Suppe verbrannt und Serbien jammert,weil keiner sie auslöffeln will.
Serbien hat das bekommen was es auf Grund seiner Verbrecherischen Politik
gegen seine unmittelbaren Nachbarn verdient hat.
Auf dem Balkan ist kein Platz für "Groß Serbien"!
Das Thema Islam spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Während die Serben mit ihrer Expansionspolitik beschäftigt waren haben die
Musels die Gelegenheit genutzt und biologische Tatsachen geschaffen an denen
einzig und allein die Serben selbst die Schuld tragen.
Es waren die Serben selbst die sich Stück für Stück aus ihrem ach so geliebten
Mutterland zurück gezogen haben,weil sie mit den primitiven Musels nichts
zutun haben wollten.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier,habe ich nicht vergessen,wer den Funken
zum Untergang des alten Europas gezündet hat.
Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten die dieser Funke kostete.


die einzigen die "gross"verhältnisse geschwaffen haben sind die kroaten ,albaner und bosnienmusels dank deren westlicher handlanger...die einizigen vertreibenen sind zu zeit die serben....ca.200 000 aus kroatien und ca.250 000 aus dem kosovo und nicht zu vergessen die paar hundert tausend aus den musel und kroaten gebieten in bosnien die in die rep.srpska flohen!......und das gelalle die kroaten ,slowenen und bosnier hätten serbien ernährt ist auch ohne fundament nur propaganda die gestreut wurde....wer sich mit der SFRJ auseinandersetzt der wird dies erkennen ..du hast keine ahnung sowie der musel fan unter dir!...hauptsache die serben sind die bösen ne??....kann ich mit leben wenns von menschen wie euch kommt!!!!

was ferdinand angeht...er bekam was er verdiente ...seine grossmacht bedürfnisse wurden von gavrilo princip wunderbar gestillt!!!

der 1.wk war schon geplant weit vor dem attentat auf ferdinand.....wettrüsten war bestimmt kein serbischer begriff damals!!
funke hin oder her.....die habsburger gibt es nicht mehr :D


die kroaten sollten uns tausend jahre die füsse küssen weil wir sie aus dem darm dieser grossmachtswahninnigen gerissen haben aber nein was machen die...schmeissen sich wie weltschlampen an die nächsten eroberer um sich wieder mal tief zu bücken und den serben zu schlachten........


die sfrj war ein vielvölkerstaat welcher von einem kroaten tito geführt wurde....die serben hatten nicht mehr und weniger rechte als die anderen volksgruppen ....im gegenteil ihn wurden rechte aberkannt indem die grenzen der republiken auf kosten der serben gezogen wurden durch tito und seine handlanger.....die serben sollten das fundament dieses staates bilden indem sie mehr opferten als alle anderen und dies dadurch zusammenschweissten zu einem untrennbaren bündniss.....aber die "anderen" hatten grossmachtsbestrebungen und nicht wir serben.....wir haben für das gekämpft was uns eigentlich zerstört hat für ein jugoslawien!!!

jetzt erst beginnt der kampf für serbien ...nennt es wie ihr es wollt es ist unsere paradies unser serbien und wir werden dafür so lange kämpfen bis gerechtigkeit einkehrt und der frieden für immer gefestigt wird .....sloboda ili smrt!

Ante P.
09.03.2009, 12:53
alles klar ich hab verstanden.....es gibt erst ruhe wenn wir die rechnungen beglichen haben....700 000 ermordete serben gegen weit unter 10 000 kroaten die nicht in der lage waren ihr land allein zu verteidigen ......abwarten wenn ihr allein seid mal sehen ob wir serben uns dann zur schlachtbank führen lassen!!!

Oh ja,wir zittern schon vor der serbischen Armee:rolleyes:
obwohl man es ja nicht Armee nennen kann.Es ist eine Räuberbande,die höchstens gegen Frauen und Kinder "kämpfen" könnte.

Aber versucht es ruhig nocheinmal,denn dann könnten wir die fälligen Rechnungen endgültig begleichen:cool2:

Ante P.
09.03.2009, 13:05
die einzigen die "gross"verhältnisse geschwaffen haben sind die kroaten ,albaner und bosnienmusels dank deren westlicher handlanger...die einizigen vertreibenen sind zu zeit die serben....ca.200 000 aus kroatien und ca.250 000 aus dem kosovo und nicht zu vergessen die paar hundert tausend aus den musel und kroaten gebieten in bosnien die in die rep.srpska flohen!......und das gelalle die kroaten ,slowenen und bosnier hätten serbien ernährt ist auch ohne fundament nur propaganda die gestreut wurde....wer sich mit der SFRJ auseinandersetzt der wird dies erkennen ..du hast keine ahnung sowie der musel fan unter dir!...hauptsache die serben sind die bösen ne??....kann ich mit leben wenns von menschen wie euch kommt!!!!

Der serbische Münchhausen ist wieder bei der Arbeit. Darf ich dich daran erinnern,dass dein Mentor Seselj von der Grenze Karlobag-Karlovac-Virovitica geträumt hat oder hast du das "vergessen"?
Erst mit den Vertreibungen anfangen und jetzt rumjammer wenn es einen selbst getroffen hat.Ihr seid keine Männer,ihr seid weinerliche Weiber:))
Und zur SFRJ gibt es nicht viel zu sagen.Kroatien und Slowenien wurden genug zugunsten Serbiens ausgebeutet.Jetzt müsst ihr schon für euch selbst sorgen.


was ferdinand angeht...er bekam was er verdiente ...seine grossmacht bedürfnisse wurden von gavrilo princip wunderbar gestillt!!!

Das selbe gilt für Diktator Alexander der von Märtyrer erschossen wurde.Möge Gott ihrer Seelen gnädig sein


der 1.wk war schon geplant weit vor dem attentat auf ferdinand.....wettrüsten war bestimmt kein serbischer begriff damals!!
funke hin oder her.....die habsburger gibt es nicht mehr :D

Ohne serbische Banditen wäre es dazu nicht gekommen.


die kroaten sollten uns tausend jahre die füsse küssen weil wir sie aus dem darm dieser grossmachtswahninnigen gerissen haben aber nein was machen die...schmeissen sich wie weltschlampen an die nächsten eroberer um sich wieder mal tief zu bücken und den serben zu schlachten........

Sowas nennt man wohl Realitätsverweigerung.Ihr habt uns vor niemandem befreit.Im Gegenteil,ihr habt uns runtergezogen in euren Sumpf.
Und vergiss niemals wer 500 Jahre behaarte türkische Ärsche geküsst hat:D


die sfrj war ein vielvölkerstaat welcher von einem kroaten tito geführt wurde....die serben hatten nicht mehr und weniger rechte als die anderen volksgruppen ....im gegenteil ihn wurden rechte aberkannt indem die grenzen der republiken auf kosten der serben gezogen wurden durch tito und seine handlanger.....die serben sollten das fundament dieses staates bilden indem sie mehr opferten als alle anderen und dies dadurch zusammenschweissten zu einem untrennbaren bündniss.....aber die "anderen" hatten grossmachtsbestrebungen und nicht wir serben.....wir haben für das gekämpft was uns eigentlich zerstört hat für ein jugoslawien!!!

Da versucht der Täter in die Opferrolle zu schlüpfen:rolleyes:

jetzt erst beginnt der kampf für serbien ...nennt es wie ihr es wollt es ist unsere paradies unser serbien und wir werden dafür so lange kämpfen bis gerechtigkeit einkehrt und der frieden für immer gefestigt wird .....sloboda ili smrt!

Solange ihr euch mit uns anlegt wird es immer das Zweitere sein:hihi:
Deshalb bleibt ihr auf eurer Seite und euch wird nicht passieren

Sheharazade
09.03.2009, 18:34
Es sieht ganz danach aus,das auch Du ein Opfer derer Manipulation geworden bist.
Serbien hat den Hexenkessel Balkan angefeuert und sich als Chefkoch aufgeführt.
Jetzt ist die Suppe verbrannt und Serbien jammert,weil keiner sie auslöffeln will.
Serbien hat das bekommen was es auf Grund seiner Verbrecherischen Politik
gegen seine unmittelbaren Nachbarn verdient hat.
Auf dem Balkan ist kein Platz für "Groß Serbien"!
Das Thema Islam spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Während die Serben mit ihrer Expansionspolitik beschäftigt waren haben die
Musels die Gelegenheit genutzt und biologische Tatsachen geschaffen an denen
einzig und allein die Serben selbst die Schuld tragen.
Es waren die Serben selbst die sich Stück für Stück aus ihrem ach so geliebten
Mutterland zurück gezogen haben,weil sie mit den primitiven Musels nichts
zutun haben wollten.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier,habe ich nicht vergessen,wer den Funken
zum Untergang des alten Europas gezündet hat.
Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten die dieser Funke kostete.


Mit Verlaub das einzige Opfer der Manipulation und Propaganda sind Sie!

Oder wie wollen Sie Ihre Behauptung von Millionen von Toten untermauern?
Verwechseln Sie etwa Vietnam mit dem Bürgerkireg in Ex-Jugoslawien?
Das wäre vermutlich eine Erklärung...

Natürlich nicht zu vergessen das der ehemalige kroatische Innenminister Boljkovac, welcher mit Spegelj kurz vor dem Krieg beschäftigt war Waffen aus Ungarn nach Kroatien zu schmuggeln, um sich für einen Krieg vorzubereiten! Davon gibt es Video- und Tonaufzeichnungen!

Genau dieser Ex-Minister Boljkovac gab jetzt zu, dass die Kroaten zuerst die Serben angriffen, um einen Krieg zu provozieren!

Aber während des gesamten Krieges gab es hierzulande keine objektive und neutrale Berichterstattung! Immer waren die Kroaten oder Moslems die Opfer, serbische Opfer wurden gar nicht erwähnt oder wurden zu moslemischen Opfern!

Es war im ARD oder ZDF damals als man ein "moslemisches" Friedhof zeigte und dabei natürlich von den bösen Serben sprach.

Als ich am nächsten Tag darauf angesprochen worden bin stellte ich die Gegenfrage: ,, Seit wann haben Moslems Kreuze mit kyrillischer Schrift?"

Es war ein serbisches christliches Friedhof, welches als ein moslemisches dem Volke hier präsentiert wurde!

So funktionierte Propaganda in den westlichen Medien!

Sheharazade
09.03.2009, 18:43
Das sehe ich ganz genau so! Und deswegen von mir auch wieder einen "Grünen".

Die Serben sind genauso "Großmannssüchtig" wie die Türken und haben sich Jahrzehnte von den Slowenen und den Kroaten ernähren lassen! Jetzt, wo dieser Futtertrog nichtmehr da ist spielen sie, in bester Türkenmanier, "Beleidigte Leberwurst".


Inwieweit haben sich Serben von Kroaten und Slowenen ernähren lassen?
Bitte um präzise Antworten....

Die Kornkammer damals, wie auch heute in Serbien, war die Vojvodina!
Im Gegensatz zu Kroatien und Slowenien war Serbien damals eine Agrarrepublik, mit Ausnahme von Belgrad.

Aber selbst da wurde lt. kroatischen Chauvinisten soviel reingepumpt, dass die Stadt aus purem Gold bestehen müsste.

Serben sind nicht Türken. Mein Güte was für hambüchene Vergleiche Sie ziehen....

navy
13.03.2009, 21:32
es handelt sich um feige kroatische ustasas die versucht haben aus yu zu fliehen....kindermörder und massenmörder.......die ustasas gehörten zu den feigesten mördern des 2.wk ....sie haben sich an serbischen frauen kindern und alten menschen bestialisch ausgelebt und haben immer den kampf gescheut.....leider wurden nicht alle erwisch...viele konnten fliehen vorallem deren pavelic das hässlichste tier der welt...er hat augäpfel serbischer kinder gesammelt!

Die Schlächter versuchten damals zu fliehen und Tito erledigte den Abschaum der Menschheit, welche dann erneut mit ihren Nachkommen 1999 einen 3 Krieg in einem Jahrhundert gegen Serbien inzenierten um den Massen Mord an Serben weiter zu führen.

Junak
13.03.2009, 22:17
Ruepel und Wahabitenfan,ihr habt es erfasst.Die Serben sind für den ganzen Mist in den letzten Jahren verantwortlich.
Es ist unglaublich,dass man sie jetzt als Kämpfer für die Christenheit sieht,obwohl sie zahlreich Kroaten abgeschlachtet hat.

Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust.
Nicht wir Serben haben euch Kroaten im 2.WK faktisch zur Schlachtbank geführt.
Nicht wir Serben haben euch vollkommen vertrieben.
Und zu deinem Argument Armee gegen Frauen und Kinder... ihr seid da doch Weltmeister... oder waren die ganzen Vertriebenen etwa junge Burschen?

navy
14.03.2009, 16:15
Inwieweit haben sich Serben von Kroaten und Slowenen ernähren lassen?
Bitte um präzise Antworten....

Die Kornkammer damals, wie auch heute in Serbien, war die Vojvodina!
Im Gegensatz zu Kroatien und Slowenien war Serbien damals eine Agrarrepublik, mit Ausnahme von Belgrad.

Aber selbst da wurde lt. kroatischen Chauvinisten soviel reingepumpt, dass die Stadt aus purem Gold bestehen müsste.

Serben sind nicht Türken. Mein Güte was für hambüchene Vergleiche Sie ziehen....Viele haben nun mal keinerlei Ahnung.

Eigentlich ging es immer um den Kosovo, wo enorme Geldsummen schon damals versickerten.

klartext
14.03.2009, 20:34
Was die Russen unter Befreiung verstanden, ist hinlänglich bekannt. Da wurde jeder zum Nazicolaborateur, der nicht mit Stalin einverstanden war. Dass viele Serben die willigen Handlanger Stalins waren, ist ausreichend dokumentiert.

Legija
16.03.2009, 11:33
Was die Russen unter Befreiung verstanden, ist hinlänglich bekannt. Da wurde jeder zum Nazicolaborateur, der nicht mit Stalin einverstanden war. Dass viele Serben die willigen Handlanger Stalins waren, ist ausreichend dokumentiert.


wenn du "ausreichend dokumentiert"an deine sätze dran hängst gehts du echt selber davon aus das sie wahr sind oder??