PDA

Vollständige Version anzeigen : Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht



Marathon
06.03.2009, 04:55
Ein Grippe-Impfstoff mit dem derzeitigen Grippe-Typ H3N2 war mit den Vogelgrippe-Erregern H5N1 verseucht.
Das ist genau die Mischung, die Pandemien mit Millionen von Toten auslösen kann, angesichts einer Sterblichkeitsrate von 60 Prozent.

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20090227/Bird_Flu_090227/20090227?hub=Health

Ich frage mich, wie so eine Verunreinigung überhaupt geschehen kann.

kotzfisch
06.03.2009, 06:13
Schlamperei, Dummheit, Achselhaare, Alfredos als Projektmanager.
So kann es geschehen!

politisch Verfolgter
06.03.2009, 10:56
Impfstoffe bezwecken ökonomische Hebelwirkung.
Es geht also um den Hebel, nicht um den Stoff ;-)
Ein junger Moppel hat mich vor ein paar Monaten gegen Grippe so gut gespritzt, daß danach die Einstichstelle nicht mehr auffindbar war, womit ein Pflaster unterbleiben konnte.
Altbekannt: die Pharmaindustrie steckt mehr in Werbung als in Forschung.
Allheilmittel wie immer: goldene Anbieternetze.
Auch pharmazeutisch kommt alles von Betriebslosen.

dimu
07.03.2009, 11:44
.
soooo kann eine reduzierung der bevölkerung wirksam vorgenommen werden.
der ahnungslose, auf seine gesundheit bedachte bürger, lässt sich gegen grippe impfen und ..................... darf dann an vogelgrippe sterben.

Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den Killervirus in eine „harmlose“ Impfung einzuschleusen. Ist das jetzt passiert?

Wie die Toronto Sun (http://www.torontosun.com/news/canada/2009/02/27/8560781.html) berichtet, hat die Firma welche den verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in Österreich auslieferte bestätigt, dass dieser H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat.

Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma Baxter in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt ein Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma Avir Green Hills Biotechnologie geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte...................

Die Todesrate im Krankheitsfall liegt bei über 60 Prozent.
Eine "ideale" Biowaffe.....................

in deutsch hier zu lesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
.

dimu
07.03.2009, 12:07
.
vertrauen wir weiter.
auf zur nächsten grippeimpfung!

bringen wirs hinter uns.
.

Marathon
07.03.2009, 12:14
gibts schon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74897

bernhard44
07.03.2009, 12:16
na dann, Gesundheit!


The contaminated product, a mix of H3N2 seasonal flu viruses and unlabelled H5N1 viruses, was supplied to an Austrian research company. The Austrian firm, Avir Green Hills Biotechnology, then sent portions of it to sub-contractors in the Czech Republic, Slovenia and Germany.
http://www.torontosun.com/news/canada/2009/02/27/8560781.html

ursula
07.03.2009, 12:37
da ich in der neurolog. fachklinik auch impfgeschädigte kennenlernen durfte (hier pneumokokken mit der folge, ins koma zu fallen...) ich aber an den nachwirkungen einer grippeinfektion mit einem hohen mass an wahrscheinlichkeit erkrankte mit nachwirkungen bis ins nächste jahrzehnt... habe ich alle erfahrungen der schwerkranken gesammelt, die sich schützen wollen ohne impfungen. als erstes nehme ich täglich die halbe ration eines empf. immunmittels - hier orthoexpert basic immun und trinke täglich eine tasse cistustee mit dem ergebnis, seit august nicht den geringsten anflug einer erkältung zu haben. die erstgenannten kapseln enthalten lycopin, das wahrscheinlich bei mir gut hilft, war ich doch eigentlich ein "dauerrotzer" und "trockenhüsteler". das zeug scheint teuer, ist aber billiger, als schlimm oder mittelschlimm oder lästigschlimm zu erkranken.

hinzu kommt ein schweizer ratschlag. handvoll guter kerniger haferflocken für die, die o-saft nicht vertragen oder nicht mehr sehen können. und dies tgl. mit joghurt oder milch oder angeröstet als nussersatz.

eure kräuterhexenoma marie;);)

Pascal_1984
07.03.2009, 13:06
.
vertrauen wir weiter.
auf zur nächsten grippeimpfung!

bringen wirs hinter uns.
.

Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal zu einer homöophatisch behandelnden Ärztin ging, hat mir diese geraten schutzimpfungen zu meiden! Anfangs war ich irritiert... anfangs...

ErhardWittek
07.03.2009, 23:49
.
soooo kann eine reduzierung der bevölkerung wirksam vorgenommen werden.
der ahnungslose, auf seine gesundheit bedachte bürger, lässt sich gegen grippe impfen und ..................... darf dann an vogelgrippe sterben.

Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den Killervirus in eine „harmlose“ Impfung einzuschleusen. Ist das jetzt passiert?

Wie die Toronto Sun (http://www.torontosun.com/news/canada/2009/02/27/8560781.html) berichtet, hat die Firma welche den verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in Österreich auslieferte bestätigt, dass dieser H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat.

Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma Baxter in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt ein Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma Avir Green Hills Biotechnologie geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte...................

Die Todesrate im Krankheitsfall liegt bei über 60 Prozent.
Eine "ideale" Biowaffe.....................

in deutsch hier zu lesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
.
Ich bin ebenfalls überzeugt, daß das BSE-, SARS-, Marburg-, Ebola- und H5N1-Virenhysterie-Schmierentheater der mentalen Vorbereitung der Weltbevölkerung auf eine Pandemie gilt, die in Wahrheit gezielt eingesetzt werden soll.

Mit den stakkatoartigen Warnhinweisen auf eine zu erwartende Pandemie soll dem ggf. aufkeimenden Verdacht der dann betroffenen Menschen vorgebeugt werden, die Erkrankung sei womöglich gezielt verbreitet worden.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Man muß besonders hellhörig sein, wenn die Regierenden bestimmte Szenarien an die Wand malen. Denn dann haben sie vermutlich vor, genau das Beschriebene auch in absehbarer Zeit in die Realität umzusetzen.

royona
08.03.2009, 01:20
Mir braucht niemand zu erzählen, dass dieser für unsere Medien scheinbar "unbedeutende Vorfall" nur zufällig wie ein Fliegenschiss auf'm Bäckerbrötchen zustande kam.

Als ob es in solchen Laboren keinerlei Sicherheitsvorkehrungen oder Richtlinien geben würde.
Dann könnten die das nächste mal gleich besoffen in die Ampullen reinstrullern und keiner würde bis zur Ankunft im Ausland was merken...

Marathon
08.03.2009, 02:35
Ich bin ebenfalls überzeugt, daß das BSE-, SARS-, Marburg-, Ebola- und H5N1-Virenhysterie-Schmierentheater der mentalen Vorbereitung der Weltbevölkerung auf eine Pandemie gilt, die in Wahrheit gezielt eingesetzt werden soll.

Mit den stakkatoartigen Warnhinweisen auf eine zu erwartende Pandemie soll dem ggf. aufkeimenden Verdacht der dann betroffenen Menschen vorgebeugt werden, die Erkrankung sei womöglich gezielt verbreitet worden.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Man muß besonders hellhörig sein, wenn die Regierenden bestimmte Szenarien an die Wand malen. Denn dann haben sie vermutlich vor, genau das Beschriebene auch in absehbarer Zeit in die Realität umzusetzen.

Henry Kissinger sagte bereits im Jahr 1974, dass die Bevölkerung des Planeten dezimiert werden muss:



Culling the herd
...
"Depopulation should be the highest priority of foreign policy towards the Third World," Kissinger said, "because the US economy will require large and increasing amounts of minerals from abroad, especially from less developed countries."

http://onlinejournal.com/artman/publish/article_2757.shtml
http://wlym.com/text/NSSM200.htm

Esreicht!
08.03.2009, 06:44
...
Wie die Toronto Sun (http://www.torontosun.com/news/canada/2009/02/27/8560781.html) berichtet, hat die Firma welche den verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in Österreich auslieferte bestätigt, dass dieser H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat.

Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma Baxter in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt ein Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma Avir Green Hills Biotechnologie geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte...................

Die Todesrate im Krankheitsfall liegt bei über 60 Prozent.
Eine "ideale" Biowaffe.....................

in deutsch hier zu lesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/




Henry Kissinger sagte bereits im Jahr 1974, dass die Bevölkerung des Planeten dezimiert werden muss:


http://onlinejournal.com/artman/publish/article_2757.shtml
http://wlym.com/text/NSSM200.htm

Ich glaube eher, daß hier Geldgier der treibende Motor war. Jedenfalls mag ich nicht an ein "versehentliches" Vermischen glauben, zumal Baxter als einziger weltweit ein Gegenmittel entwickelteX(


Geflügelpest
Forschen für den Impfstoff

Von Volker Stollorz
02. Februar 2004 Erich Hoffmann kennt den Angreifer schon sehr genau. Der deutsche Forscher hält H5N1, den Erreger der asiatischen Vogelgrippe, täglich in den Händen. Seit zwei Wochen bereitet er mit seinen Kollegen eine Weltpremiere vor. Im Hochsicherheitslabor des St. Jude Children's Research Hospital in Memphis, Tennessee, soll das Virus im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation WHO möglichst rasch so umgebaut werden, daß im Notfall ein passender Stamm für die Impfstoffproduktion bereitsteht. Von einem solchen Job träumt der Deutsche seit Jahren. Schließlich hat er jene Technik mitentwickelt, die im Ernstfall weiterhelfen kann…


Sofort in die Massenproduktion“

Einzig und allein Otfried Kistner, Direktor für Virologie der Firma Baxter, verspricht, mit dem hochpathogenen H5N1 "sofort in die Massenproduktion gehen zu können". Im Pandemiefall könne seine Firma praktisch innerhalb von zwei Monaten Impfstoff bereitstellen. In Orth an der Donau nahe Wien wurde zu diesem Zweck eine weltweit einzigartige Pilotanlage errichtet. Weit und breit sind hier keine Eier mehr zu sehen. Herzstück der sterilen und vollautomatischen High-Tech-Konstruktion ist ein 1.200 Liter fassender Bioreaktor der biologischen Sicherheitsstufe 3, der entfernt an einen modernen Braukessel erinnert. In seinen Eingeweiden fühlen sich Millionen von winzigen Vero-Zellen wohl. Diese Zellen stammen ursprünglich von der afrikanischen grünen Meerkatze. Als biologische Fabriken verrichten sie seit mehr als dreißig Jahren zuverlässige Dienste, etwa bei der Produktion von Polioimpfstoffen. Baxter will nun als erste Firma in solchen Säugerzellen produzierte "Ganzkeimimpfstoffe" gegen Influenza auf den Markt bringen. Eine erste Zulassung für den innovativen Impfstoff gibt es schon in den Niederlanden. Die für Europa soll bald folgen.
A
uch der aktuell zirkulierende H5N1-Stamm ist längst in Orth eingetroffen und wird jetzt im Sicherheitslabor aufgetaut. Das für Hühnereier tödliche Virus sollte mit "99prozentiger Wahrscheinlichkeit prächtig auf Vero-Zellen wachsen", sagt Kistner. So wie alle anderen bisher untersuchten Vogelgrippeviren auch. Sollte es ernst werden, stünde in Bohumile in der Tschechoslowakei sogar schon eine nagelneue Fabrik für die Massenproduktion bereit. Bis zu 42 Millionen Impfdosen gegen H5N1 könnten dort hergestellt werden, hofft Kistner...
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~EDC2CB0B3E67644EAB44B6B15374842D5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Artikel erschien vor 5 Jahren, nun scheint man serienreif zu sein;)

Wenn es keinen Markt für eine Geldmaschine gibt, wird halt einer geschaffen, gewissermaßen ein Konjunktur-Programm für die Pharmaindustrie!;(

kd

ursula
08.03.2009, 12:02
danke für eure infos. eure recherchen helfen mein denken darüber zu festigen. das ist wie mit den antiepileptica dieses INDUSTRIEZWEIGES. als meine kinder krampften - beide - war die jeweils erste frage der notärzte, wann das kind gegen masern und/oder keuchhusten geimpft worden wäre, seitdem haben wir ausse tetanus nichts mehr in anspruch genommen. ....

Eridani
08.03.2009, 14:51
Ein Grippe-Impfstoff mit dem derzeitigen Grippe-Typ H3N2 war mit den Vogelgrippe-Erregern H5N1 verseucht.
Das ist genau die Mischung, die Pandemien mit Millionen von Toten auslösen kann, angesichts einer Sterblichkeitsrate von 60 Prozent.

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20090227/Bird_Flu_090227/20090227?hub=Health

Ich frage mich, wie so eine Verunreinigung überhaupt geschehen kann.

Schätze mal, die proben den globalen Virus-Krieg, der garantiert kommen wird....:rolleyes:

ErhardWittek
09.03.2009, 00:07
Henry Kissinger sagte bereits im Jahr 1974, dass die Bevölkerung des Planeten dezimiert werden muss:



Culling the herd
...
"Depopulation should be the highest priority of foreign policy towards the Third World," Kissinger said, "because the US economy will require large and increasing amounts of minerals from abroad, especially from less developed countries."
http://onlinejournal.com/artman/publish/article_2757.shtml
http://wlym.com/text/NSSM200.htm
Abgesehen davon, daß die Überbevölkerung tatsächlich ein Problem darstellt und das mit jedem Geburtenüberschuß größer wird, ist natürlich die Äußerung des Juden Kissinger von tiefster Menschenverachtung gekennzeichnet.

Die humane Variante, den Planeten wieder lebenswert zu gestalten, statt ihn in einen Menschenpferch ohne Tiere und verunstaltete Natur zu verwandeln, wäre die Geburtenregelung, die für alle verbindlich eingeführt wird. Nach wenigen Generationen wäre die Erde für alle Lebewesen wieder ein Paradies.

Aber die Gierigen und emotional Gestörten ziehen es vor, ggf. ein paar Milliarden über die Klinge springen zu lassen, sobald sie niemandem mehr von Nutzen sind.

Daß seit Jahren ständig von angeblich drohenden und nicht abwendbaren globalen Superseuchen die Rede ist, stimmt mich nicht erst heute mißtrauisch. Ich vermute, daß der richtige Impfstoff für die zum Überleben ausersehenen nur noch nicht wirklich zuverlässig funktioniert. Ansonsten hätte das große Ausmorden schon längst stattgefunden.

kotzfisch
09.03.2009, 04:50
Globaler Völkermord wird geplant-na klar.Ihr seid doch völlig übergeschnappt jetzt!

wtf
09.03.2009, 05:27
Ihr seid ein bißchen lahmarschig, bis zum 16. Beitrag für die Erwähnung Jude zu benötigen. Das muß schneller gehen. Außerdem hätte Brunnenvergifter hier reingeschrieben gehört.

Ich gebe Euch diesmal eine 3-

dZUG
09.03.2009, 06:33
Ihr seid ein bißchen lahmarschig, bis zum 16. Beitrag für die Erwähnung Jude zu benötigen. Das muß schneller gehen. Außerdem hätte Brunnenvergifter hier reingeschrieben gehört.

Ich gebe Euch diesmal eine 3-

Wen meinst du :))

Maximilian
09.03.2009, 08:32
Prag/Wien. Baxter AG, österreichische Tochter des US-Pharmakonzerns Baxter, hat vor einigen Wochen mehrere mit dem Grippevirus kontaminierte Impfproben an Labors im In- und Ausland verschickt. Wie sich jedoch herausstellte, haben die für wissenschaftliche Tests vorgesehenen Proben versehentlich das gefährliche Vogelgrippevirus H5N1 beinhaltet. Die Panne fiel zuerst im tschechischen Labor BioTest in Konarovice auf, wo es zum unerwarteten Sterben von Frettchen kam, an denen der Impfstoff aus Österreich getestet wurde. Eine Untersuchung brachte die Diagnose: Vogelgrippe.

Nach Berichten tschechischer Medien wurden ähnliche Tests auch in Slowenien, Deutschland und Österreich durchgeführt - mit dem gleichen Ergebnis. Laut Baxter-Sprecher Richard Tischler wurden die bei Baxter hergestellten Proben zum Testen an die Wiener Firma Avir Green Hills geschickt und gelangen von dort in andere Labors. Avir bestätigt. Die Firma beschäftigt sich unter anderem mit der Erforschung neuer Impfstoffe, daher hat sie "bei Baxter die Herstellung eines Grippevirusstamms für die Impfstoffentwicklung in Auftrag gegeben", schreibt sie in einer Erklärung. Bei Tests mit dem gelieferten Material habe es sich herausgestellt, dass es mit Vogelgrippe-Viren verunreinigt war. "Die Kontamination erfolgte im Zuge des Herstellungsprozesses, vor der Lieferung an Avir Green Hills", betont das Labor.

Der Grund für die Panne war offenbar ein irrtümliches Vertauschen der Virenproben bei Baxter. Tischler spricht von einer Verkettung unglücklicher Umstände und betont, die Prozedur für die Herstellung der Impstoffe wurde bereits geändert.

http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/364789/index.do

Verkettung unglücklicher Umstände

Alles faule Ausreden.

Odin
09.03.2009, 08:37
Es trägt eindeutig die Unterschrift der weltweit operierenden Nasenbande.

Maximilian
09.03.2009, 08:40
es trägt eindeutig die unterschrift der weltweit operierenden nasenbande.

4- :d

Maximilian
09.03.2009, 08:56
Ihr seid ein bißchen lahmarschig, bis zum 16. Beitrag für die Erwähnung Jude zu benötigen. Das muß schneller gehen. Außerdem hätte Brunnenvergifter hier reingeschrieben gehört.

Ich gebe Euch diesmal eine 3-


Wer oder was, will uns im namen Allahs ausradieren... ?(

Bratschnik
09.03.2009, 11:17
.

Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den Killervirus in eine „harmlose“ Impfung einzuschleusen.
.

Und der effektivste Weg alles für eine tödliche Pandemie
vorzubereiten heißt Globalisierung.

ursula
09.03.2009, 12:14
Und der effektivste Weg alles für eine tödliche Pandemie
vorzubereiten heißt Globalisierung.....

.... mit weltregierung unter us-amerikanischem vorsitz:D ----:]:]

ErhardWittek
09.03.2009, 22:09
....

.... mit weltregierung unter us-amerikanischem vorsitz:D ----:]:]
So ist es gedacht. Mal sehen, ob's so kommt. Denn es gibt glücklicherweise noch Nationalstaaten, die es auch bleiben wollen. Allerdings sind die Europäer dazu nicht mehr willens. Wir enden alsbald als Dritte-Welt-Kolonie der USA mit schlimmen Folgen für uns Eingeborene.

Pascal_1984
09.03.2009, 22:52
Und der effektivste Weg alles für eine tödliche Pandemie
vorzubereiten heißt Globalisierung.

Bingo! Man wird entweder darüber oder über einen Weltkrieg die Weltbevölkerung massiv reduzieren!

Bratschnik
10.03.2009, 08:32
Bingo! Man wird entweder darüber oder über einen Weltkrieg die Weltbevölkerung massiv reduzieren!

Gab neulich mal eine interessante Sendung über Viren. Da wurde gesagt das es nur eine Frage der Zeit ist das die Menschheit sich den Hahn auf diese Weise zudreht.
Irgendwo im Regenwald oder anderen Gebieten wo noch kein Mensch war, es aber bald sein wird, kann ein Virus warten für den logischerweise niemand Abwehr- geschweige denn Impfstoffe hat und bei der heutigen Vernetzung der Welt wäre der dann auch ziemlich fix ausgebreitet.

ursula
10.03.2009, 10:12
ein aspekt ist - wie schon im darwinstrang?? erwähnt - auch die tatsache, dass der mensch durch das ausklicken der natürlichen auslese keine evolution mehr erfährt, wir stagnieren so seit ein paar tausend jahren. die anpassungszwänge haben wir hinter mauern und pillen gepresst. die denkmaschinen haben uns eingeholt und an wehleidigkeit toppt uns kein anderer säuger.

meine bewunderung gilt den rezenten schalen-und krustentieren und allem, was langbeinig und geschwind astgabeln und zimmerecken einhaust mit feinstem gespinst und das seit millionen von jahren in einem immer siegreichen anpassungskampf - zu beispiel auch durch verkleinerung (libellen....schmetterlinge...);)

Pascal_1984
10.03.2009, 17:09
Gab neulich mal eine interessante Sendung über Viren. Da wurde gesagt das es nur eine Frage der Zeit ist das die Menschheit sich den Hahn auf diese Weise zudreht.
Irgendwo im Regenwald oder anderen Gebieten wo noch kein Mensch war, es aber bald sein wird, kann ein Virus warten für den logischerweise niemand Abwehr- geschweige denn Impfstoffe hat und bei der heutigen Vernetzung der Welt wäre der dann auch ziemlich fix ausgebreitet.

Das würde die Menschheit im Zweifelsfalle auch ohne Virus schaffen, daran habe ich keine zweifel!

Bratschnik
11.03.2009, 07:15
Das würde die Menschheit im Zweifelsfalle auch ohne Virus schaffen, daran habe ich keine zweifel!

Ist ja auch nur eine von den sehr wahrscheinlichen Möglichkeiten.
Ist doch toll was alles so geht :)

ursula
11.03.2009, 08:48
irgendwann kommt die gattung aus der tiefsee, die uns in ställe sperrt, ketten um den hals legt, nummern ins ohr hackt, mit wachstumshormonen zuschüttet und dann in algenpudding frisst, nach der humanen tötung mit strom oder krampen ins hirn oder schächtung..... wir haben es uns verdient: tötung mit dem knall.

dimu
12.03.2009, 14:04
.
hier eine adresse mit umfangreichen infos:

http://infokrieg.tv/baxterh5n1_2009_03_11.html

es lohnt sich zu lesen.


Tschechische Zeitungen spekulieren darüber, ob die schockierende Enthüllung über mit tödlichen Vogelgrippe-Viren verseuchte Impfstoffe, welche vom amerikanischen Konzern Baxter an 18 Länder verschickt wurden, Teil eines Plans gewesen ist um eine
Pandemie auszulösen. Die Vorwürfe sind ernstzunehmen, da es laut den gängigen Laborvorschriften für die Hersteller von Impfstoffen praktisch unmöglich ist, einen biologischen Kampfstoff zufällig in Impfmaterial zu mischen.....................

Die tschechischen Zeitungen stellten klare Fragen darüber (http://www.911blogger.com/node/19517), ob durch eine absichtliche Kontaminierung eine Pandemie ausgelöst werden sollte. Die Tatsache, dass Baxter den tödlichen H5N1-Virus einer Mischung aus regulären Grippeviren vom Typ H3N2 beisetzte, ist der springende Punkt. Der H5N1-Virus alleine hat bereits hunderte Menschen getötet, jener ist jedoch in seiner Übertragbarkeit durch die Luft eingeschränkt. Wenn er jedoch mit regulären Grippeviren gemischt wird, welche bekanntermaßen extrem gut durch die Luft übertragbar sind, entsteht eine hochpotente biologische Waffe.....................

.