PDA

Vollständige Version anzeigen : Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister



Legija
05.03.2009, 12:36
Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
Serbische Zeitungen berichten, dass albanische Terroristen heute in Bern einen Anschlag auf den serbischen Aussenminister planen. In der Bundesstadt gelte die «höchste Alarmstufe». Die Schweiz habe vorgeschlagen, den Besuch abzusagen. Das EDA klärt den Fall ab.



Jeremic soll diskreditiert werden

Die Zeitung «Serbianna» vermutet hingegen, der Terroralarm diene nur dazu, dem pro-westlichen Politiker Jeremic zu schaden und ihn zu diskreditieren. So soll der Politiker, welcher die Unabhängigkeit Kosovos bekämpft hatte, aus dem Amt gehoben werden.



http://www.20min.ch/news/schweiz/story/23567663

schastar
05.03.2009, 12:42
wenn die Serben eh alles wissen, können sie den Schweizern ja sagen wer und wo die Täter sind.

Legija
05.03.2009, 12:50
wenn die Serben eh alles wissen, können sie den Schweizern ja sagen wer und wo die Täter sind.



"schenkelklopper"....echt lustig :clp:

GnomInc
05.03.2009, 12:55
"schenkelklopper"....echt lustig :clp:

Nun wein doch nicht !

Fakt ist , dass ihr mit den "Albanern " eben nicht fertiggeworden seid !

Da müsst ihr euch jetzt nicht beschweren !:cool2:

Sauerländer
05.03.2009, 12:57
Nun wein doch nicht !

Fakt ist , dass ihr mit den "Albanern " eben nicht fertiggeworden seid !
Och, ich sage mal so, wenn der Rest der Welt mal ein halbes Jahr oder so einfach wegguckt, dürften die Dinge da unten schnell anders aussehen...
Serbien ist nicht an den Albanern gescheitert, sondern an einer restlosen westlichen Übermacht.

Legija
05.03.2009, 13:46
Och, ich sage mal so, wenn der Rest der Welt mal ein halbes Jahr oder so einfach wegguckt, dürften die Dinge da unten schnell anders aussehen...
Serbien ist nicht an den Albanern gescheitert, sondern an einer restlosen westlichen Übermacht.


danke .....ich hätte sonst nen schreibkrampf vor aufregung bekommen :D



die uck war kein problem.....die politik war es vorallem die westliche....die nato wäre auch nicht "das problem" gewesen....die armee war auf ne invasion durch nato truppen vorbreitet..die bomben haben nicht viel beim serbischen militär bewirkt was zahlreiche berichte bestätigen...nur die zivilbevölkerung hat drunter gelitten durch die zerstörung der infrastruktur.....und slobo lenkte erst ein als die amis bzw die nato ihren" wunsch " ganz serbien zu besetzten aufgaben !

Lobo
05.03.2009, 13:59
Wen interessiert eigentlich dieses subhumane nicht enden wollende Balkanslawenhickhack?

Erschlagt euch von mir aus alle gegenseitig, aber lasst bitte die zivilisierte Welt mit eurem Steinzeitverhalten zufrieden.

Nextmen
05.03.2009, 14:40
Wen interessiert eigentlich dieses subhumane nicht enden wollende Balkanslawenhickhack?

Erschlagt euch von mir aus alle gegenseitig, aber lasst bitte die zivilisierte Welt mit eurem Steinzeitverhalten zufrieden.
Eigentlich waren wir es ja, die sich eingemischt haben.

klartext
05.03.2009, 14:45
Wieder mal eines dieser vielen Balkanmärchen. Ein Anschlag mit Vorankündigung in der Zeitung ? Serbien muss noch etwas an seiner Propagnada feilen, so wird das nichts.
Der Balkan, ein Narrenschiff voller Idioten.

Lobo
05.03.2009, 14:47
Eigentlich waren wir es ja, die sich eingemischt haben.

Ich war es nicht und war auch nicht dafür....also vereinnahme mich gefälligst nicht.


Der Balkan, ein Narrenschiff voller Idioten.

Zustimmung.

ErhardWittek
05.03.2009, 14:54
Wen interessiert eigentlich dieses subhumane nicht enden wollende Balkanslawenhickhack?

Erschlagt euch von mir aus alle gegenseitig, aber lasst bitte die zivilisierte Welt mit eurem Steinzeitverhalten zufrieden.
Du wirst doch nicht im Ernst behaupten wollen, daß bei uns zivilisierte Verhältnisse herrschen?

Lobo
05.03.2009, 14:55
Du wirst doch nicht im Ernst behaupten wollen, daß bei uns zivilisierte Verhältnisse herrschen?

Im Vergleich zu Europas Schwarzafrika (Balkan) schon.

ErhardWittek
05.03.2009, 14:57
Im Vergleich zu Europas Schwarzafrika (Balkan) schon.
Das wird sich in absehbarer Zeit stark angleichen. Uns steht die Balkanisierung noch bevor.

Dayan
05.03.2009, 15:00
Nun wein doch nicht !

Fakt ist , dass ihr mit den "Albanern " eben nicht fertiggeworden seid !

Da müsst ihr euch jetzt nicht beschweren !:cool2:Mit den Albanern sind die Serben spielend fertig geworden nur eben nicht mit dem USA,England,Frankreich und Deutschland.

Lobo
05.03.2009, 15:01
Das wird sich in absehbarer Zeit stark angleichen. Uns steht die Balkanisierung noch bevor.

Die Nachwuchsdemagogen werden sich freuen. :)

JensVandeBeek
05.03.2009, 15:06
Lieber Legija, der Kosovo-Zug ist leider abgefahren. Das ist Fakt !

Daran ändert Eure Anstrebungen gegen Bosnier, Albaner, Mazedonier und andere
Serben-Gegner auch nicht.

Je mehr Ihr versucht Unruhen in Ost-Europa/Balkan-Gebiet zu bringen, desto mehr werdet Ihr Euch selbst schaden.

Ihr solltet versuchen das „verteidigen“ was als Serbien noch da ist.

Bruddler
05.03.2009, 15:11
Lieber Legija, der Kosovo-Zug ist leider abgefahren. Das ist Fakt !

Daran ändert Eure Anstrebungen gegen Bosnier, Albaner, Mazedonier und andere
Serben-Gegner auch nicht.

Je mehr Ihr versucht Unruhen in Ost-Europa/Balkan-Gebiet zu bringen, desto mehr werdet Ihr Euch selbst schaden.

Ihr solltet versuchen das „verteidigen“ was als Serbien noch da ist.

Der Westen wird irgendwann einmal einsehen und zugeben muessen, dass er das falsche Schwein geschlachtet hat..... :rolleyes:

Nextmen
05.03.2009, 15:34
Ich war es nicht und war auch nicht dafür....also vereinnahme mich gefälligst nicht.

Ich war es auch nicht und ich war auch dagegen. Ich hatte mich auf deine Aussage mit der 'zivilisierten Welt' bezogen. Aber ich hatte total übersehen, dass du aus Österreich kommst. Sorry!

Lobo
05.03.2009, 15:37
Ich war es auch nicht und ich war auch dagegen. Ich hatte mich auf deine Aussage mit der 'zivilisierten Welt' bezogen. Aber ich hatte total übersehen, dass du aus Österreich kommst. Sorry!

Das oberösterreichische Salzkammergut ist das letzte Bollwerk, gegen subhumane Umtriebe in Europa.

Es lebe die Saline Ebensee, Heil Feuerkogl!

JensVandeBeek
05.03.2009, 15:38
Der Westen wird irgendwann einmal einsehen und zugeben muessen, dass er das falsche Schwein geschlachtet hat..... :rolleyes:

Mag sein, aber vorerst bleibt alles wie bisher.

klartext
05.03.2009, 15:41
"schenkelklopper"....echt lustig :clp:

Das Thema ist sicher in dieser Rubrik falsch eingestellt. Du kramst auch jeden Unsinn heraus, um immer wieder den gleichen Mist abzusondern, ja doch, die verletzte serbische Seele.
Nimm einfach zur Kenntis, dass es keine Sau interessiert, ob das Kosovo zu Serbien gehört oder nicht. Es dürfte eine der unwichtigsten Ecken in Europa sein.

Lobo
05.03.2009, 15:43
Das Thema ist sicher in dieser Rubrik falsch eingestellt. Du kramst auch jeden Unsinn heraus, um immer wieder den gleichen Mist abzusondern, ja doch, die verletzte serbische Seele.
Nimm einfach zur Kenntis, dass es keine Sau interessiert, ob das Kosovo zu Serbien gehört oder nicht. Es dürfte eine der unwichtigsten Ecken in Europa sein.

Lass ihn doch von Groß-Serbien träumen, er hat warscheinlich nichts anderes :)

Legija
05.03.2009, 15:58
Lass ihn doch von Groß-Serbien träumen, er hat warscheinlich nichts anderes :)



höhöhöhöhö.....lustiger schluchtenscheisser :D

für euch hat es gereicht und den herrn ferdinand :D

klartext
05.03.2009, 16:07
höhöhöhöhö.....lustiger schluchtenscheisser :D

für euch hat es gereicht und den herrn ferdinand :D

Du bist ein typisches Beispiel dafür, wohin verblendeter Nationalismus führt - in die Sackgasse.

Lobo
05.03.2009, 16:14
höhöhöhöhö.....lustiger schluchtenscheisser :D

für euch hat es gereicht und den herrn ferdinand :D

Oha, der Balkanneger muckt auf, putzig. :))

Legija
05.03.2009, 16:17
Oha, der Balkanneger muckt auf, putzig. :))


bezogen auf meine schlange oder warum dieser kraftausdruck??

wenn du flöte spielst dann tanzt meine schlange auch für dich :D

Legija
05.03.2009, 16:18
Du bist ein typisches Beispiel dafür, wohin verblendeter Nationalismus führt - in die Sackgasse.


du bist banane ..du bist anti islam eingestellt wie gayhunter aber wenns gegen serben geht dann sind musels deine freunde....sehr gespaltene banane :D

latrop
05.03.2009, 16:20
Das oberösterreichische Salzkammergut ist das letzte Bollwerk, gegen subhumane Umtriebe in Europa.

Es lebe die Saline Ebensee, Heil Feuerkogl!

Linz,
eine ganze Stadt voller Deppen. :)):)):)):))

Volkov
05.03.2009, 16:52
die bomben haben nicht viel beim serbischen militär bewirkt was zahlreiche berichte bestätigen...nur die zivilbevölkerung hat drunter gelitten durch die zerstörung der infrastruktur.....und slobo lenkte erst ein als die amis bzw die nato ihren" wunsch " ganz serbien zu besetzten aufgaben !

man sieht teilweise heute noch Reste ausgebombter Buden. 2003/04 wars noch richtig auffällig zum Teil.


Zum Thema: Attentäter schnappen und ab vors gericht...wie man halt mit so gesellen überall umgehen würde.

Lobo
09.03.2009, 12:33
Linz,
eine ganze Stadt voller Deppen. :)):)):)):))

Ich bin glücklicherweise kein gebürtiger Linzer, sonst müsst ich mich fast angesprochen fühlen.
Ich halte mich hier aus reiner Machtgier hier auf.

Ante P.
09.03.2009, 13:08
du bist banane ..du bist anti islam eingestellt wie gayhunter aber wenns gegen serben geht dann sind musels deine freunde....sehr gespaltene banane :D

Klar doch,ihr seid doch nur "gefärbte" Musels:))

Junak
10.03.2009, 20:21
Klar doch,ihr seid doch nur "gefärbte" Musels:))

Ach ihr Kroaten seid doch wirklich die Witzbolde des Balkans. :))

Hayaser
11.03.2009, 05:49
Nun wein doch nicht !

Fakt ist , dass ihr mit den "Albanern " eben nicht fertiggeworden seid !

Da müsst ihr euch jetzt nicht beschweren !:cool2:


Das finde ich äußerst schäbig von dir zu behaupten, das die Serben mit den Albanern nicht fertig geworden sind, denn hätte die Nato damals Serbien nicht feige angegriffen und wochenlang bombardiert und zum Waffenstillstand gezwungen, dann wären jetzt die Albaner am "heulen" und betteln.

Ante P.
11.03.2009, 07:28
Ach ihr Kroaten seid doch wirklich die Witzbolde des Balkans. :))

Nein mein Freund,euch gebührt dieser Titel.
Hier vor den Deutschen spielt ihr euch als Kämpfer für die Christenheit oder das ihr Deutsche leiden könntet,aber wir beide wissen ganz genau wie ihr wirklich seid.Diese Farce die ihr hier abspielt ist amüsant:hihi:

Junak
11.03.2009, 20:35
Nein mein Freund,euch gebührt dieser Titel.
Hier vor den Deutschen spielt ihr euch als Kämpfer für die Christenheit oder das ihr Deutsche leiden könntet,aber wir beide wissen ganz genau wie ihr wirklich seid.Diese Farce die ihr hier abspielt ist amüsant:hihi:

Nein, nein, ich meins ernst, ich find euch Kroaten wahrlich komisch.
Ich bin sicher kein Kämpfer für die Christenheit, ich bin nicht mal sehr gläubig. Wieso sollten wir die Deutschen nicht leiden können? Wir mögen vielleicht die Politiker bzw. Regierungen nicht, weil sie meist klar anti-serbisch sind/waren, aber das ist kein Grund normale Leute, die es in diesem Forum größtenteils gibt, zu hassen.

Junak
11.03.2009, 20:38
Nun wein doch nicht !

Fakt ist , dass ihr mit den "Albanern " eben nicht fertiggeworden seid !

Da müsst ihr euch jetzt nicht beschweren !:cool2:

Ach Gnom,
die serbische Polizei hat die UCK-Terroristen binnen kurzer Zeit in ihre Höhlen zurückgetrieben, selbst mit NATO-Luftunterstützung gelang denen nichts.
Auch als Serbien bombardiert wurde, hatte die UCK nichts zu melden... die kam erst wieder auf, als die Serben weg waren...

Drache
12.03.2009, 06:00
Wie lange kann man mit einem Auge auf nen Albaner gucken?
Bis das Magazin leer ist! :hihi:

Ante P.
13.03.2009, 09:38
Nein, nein, ich meins ernst, ich find euch Kroaten wahrlich komisch.
Ich bin sicher kein Kämpfer für die Christenheit, ich bin nicht mal sehr gläubig. Wieso sollten wir die Deutschen nicht leiden können? Wir mögen vielleicht die Politiker bzw. Regierungen nicht, weil sie meist klar anti-serbisch sind/waren, aber das ist kein Grund normale Leute, die es in diesem Forum größtenteils gibt, zu hassen.

Und wer wählt diese Regierung?:rolleyes:
Die deutsche Bevölkerung war für Kroatiens Unabhängigkeit genauso wie jetzt beim Kosovo.Also fasel hier nicht rum

Junak
13.03.2009, 14:46
Und wer wählt diese Regierung?:rolleyes:
Die deutsche Bevölkerung war für Kroatiens Unabhängigkeit genauso wie jetzt beim Kosovo.Also fasel hier nicht rum

Kroatien ist auch was ganz anderes, immerhin existierte ein Land namens Kroatien schon Jahrhunderte zuvor, was man von Kosovo nicht behaupten kann.
Toll, es gibt keine proserbischen Politiker, also was willst du da wählen? Die Deutschen sind immer auf eurer Seite gewesen und werden es auch immer sein. ;)

Ante P.
13.03.2009, 15:01
Kroatien ist auch was ganz anderes, immerhin existierte ein Land namens Kroatien schon Jahrhunderte zuvor, was man von Kosovo nicht behaupten kann.
Toll, es gibt keine proserbischen Politiker, also was willst du da wählen? Die Deutschen sind immer auf eurer Seite gewesen und werden es auch immer sein. ;)

Natürlich sind die Deutschen auf unserer Seite.Wer will denn nicht zu den Guten und Gewinnern gehören:D

Junak
13.03.2009, 22:12
Natürlich sind die Deutschen auf unserer Seite.Wer will denn nicht zu den Guten und Gewinnern gehören:D

Wollt ihr denn nicht zu den Guten und Gewinnern gehören? Ihr habt euch doch komischerweise von den Serben getrennt? Hmmh? :D