PDA

Vollständige Version anzeigen : Sudan wirft Hilfsorganisationen aus dem Land



Felidae
05.03.2009, 12:03
http://www.ftd.de/politik/international/:Emp%F6rung-%FCber-Haftbefehl-Sudan-wirft-Hilfsorganisationen-hinaus/482912.html

Jetzt ist es also soweit. Der Verbrecher al Bashir hat als Reaktion auf den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichts die in Darfur operierenden Hilfsorganisationen aus dem Land gewiesen. Ich hoffe, man schnappt ihn bald und stellt ihn vor Gericht.

marc
05.03.2009, 12:15
Als wäre es eine Gnade, dass die vom Westen finanzierten Organisationen den Elenden seines Landes helfen "dürften". :rolleyes:

Felidae
05.03.2009, 12:18
Als wäre es eine Gnade, dass die vom Westen finanzierten Organisationen den Elenden seines Landes helfen "dürften". :rolleyes:

Ja, so kommt es rüber. An Menschenverachtung ist dieses Monster nicht zu überbieten.

GnomInc
05.03.2009, 12:19
Als wäre es eine Gnade, dass die vom Westen finanzierten Organisationen den Elenden seines Landes helfen "dürften". :rolleyes:

Ausserdem mordet es nun wieder ziemlich ungestört:))

Soviel zur Logik eines Haftbefehles ohne die nötigen Machtmittel zum Vollzug
bereitzustellen.

Die freie USA kann der Drecksack ja besuchen - die haben Den Haag eh nicht anerkannt oder unterstützt:))

bernhard44
05.03.2009, 12:20
Ja, so kommt es rüber. An Menschenverachtung ist dieses Monster nicht zu überbieten.

ach, davon gibt es in Afrika einige.....

lupus_maximus
05.03.2009, 12:28
Ausserdem mordet es nun wieder ziemlich ungestört:))

Soviel zur Logik eines Haftbefehles ohne die nötigen Machtmittel zum Vollzug
bereitzustellen.

Die freie USA kann der Drecksack ja besuchen - die haben Den Haag eh nicht anerkannt oder unterstützt:))
Das UNützO-Tribunal in Den Haag hat ja schon den richtigen Namen. Sind die so blöd oder machen die nur so?

Vorher gab es noch die Möglichkeit für Diktatoren sich zur Ruhe zu setzen ohne das Gefahr für diesen bestand. Jetzt wäre man als Diktator bescheuert wenn man seine Macht aufgibt um dann anschließend vor so einem linken Tribunal zu stehen. Jetzt macht man als Diktator weiter bis zum bitteren Ende.

Alles was Linke anfangen wird zum Fiasko!
Haben die eigentlich ein Gehirn das man zum Denken benutzen kann?

schastar
05.03.2009, 12:38
Mir ist es ein Rätsel warum ma sie nicht einfach tötet. ?(

Menetekel
05.03.2009, 14:19
Gibt es im Sudan Öl?
Sicher nicht. Sonst wäre der Weltpolizist schon dort und hätte aufgeräumt. Die paar Leutchen, welche dort ins Jenseits befördert werden, da macht man eben mal ne Drohgebärde und hat sein Seelenheil gesichert. Wenns nötig ist wird mit der Spendenbüchse gesammelt, damit die Sammlung dann bei den Clanchefs ankommt und die richtig weitermachen können.
Wie lange wird schon nach diesem Schema in Afrika geholfen? Wieviel solche Monster gab und gibt es noch auf diesen Kontinent?
Was richtet dort die Globalisierung aus? Oder an?

Doc Gyneco
05.03.2009, 14:22
Gibt es im Sudan Öl?
Sicher nicht. Sonst wäre der Weltpolizist schon dort und hätte aufgeräumt. Die paar Leutchen, welche dort ins Jenseits befördert werden, da macht man eben mal ne Drohgebärde und hat sein Seelenheil gesichert. Wenns nötig ist wird mit der Spendenbüchse gesammelt, damit die Sammlung dann bei den Clanchefs ankommt und die richtig weitermachen können.
Wie lange wird schon nach diesem Schema in Afrika geholfen? Wieviel solche Monster gab und gibt es noch auf diesen Kontinent?
Was richtet dort die Globalisierung aus? Oder an?

Eben !

Dort gibt es eigentlich nichts, ausser Steinen und Sand, jede Mengen von Islamofaschisten, usw...!

Das ideale Testgelände zu Tests von neuen Nuklearwaffen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Menetekel
05.03.2009, 14:27
Eben !

Dort gibt es eigentlich nichts, ausser Steinen und Sand, jede Mengen von Islamofaschisten, usw...!

Das ideale Testgelände zu Tests von neuen Nuklearwaffen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo sind die Verfechter der Globalisierung? Dort können sie beweisen, ob die Globalisierung das bringt, was sie uns vorgaukeln mit diesem Sche...!
Für mich hat Europa nicht für ewig Bestand und die Globalisierung, so wie sie schöngeredet wird, schon garnicht.

Joseph Malta
05.03.2009, 14:39
Eben !

Dort gibt es eigentlich nichts, ausser Steinen und Sand, jede Mengen von Islamofaschisten, usw...!

Das ideale Testgelände zu Tests von neuen Nuklearwaffen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was faselst du? Nur Steine und Sand? Du Ahnungsloser. :lach:

Joseph Malta
05.03.2009, 14:43
Gibt es im Sudan Öl?
Sicher nicht. Sonst wäre der Weltpolizist schon dort und hätte aufgeräumt. Die paar Leutchen, welche dort ins Jenseits befördert werden, da macht man eben mal ne Drohgebärde und hat sein Seelenheil gesichert. Wenns nötig ist wird mit der Spendenbüchse gesammelt, damit die Sammlung dann bei den Clanchefs ankommt und die richtig weitermachen können.
Wie lange wird schon nach diesem Schema in Afrika geholfen? Wieviel solche Monster gab und gibt es noch auf diesen Kontinent?
Was richtet dort die Globalisierung aus? Oder an?

Wegen der Verbandelungen zwischen dem Sudan und China kann sich der Weltpolizist da keine Eskapaden erlauben. Der gelbe Mann würde dem weißen Mann schwer in den Allerwertesten treten, kaspert er da im Sudan rum und Peking müsste plötzlich den Ausfall von 14 % seines Erdölbedarfes kompensieren. Da wäre aber das Oval Office offen.

klartext
05.03.2009, 14:50
Wo sind die Verfechter der Globalisierung? Dort können sie beweisen, ob die Globalisierung das bringt, was sie uns vorgaukeln mit diesem Sche...!
Für mich hat Europa nicht für ewig Bestand und die Globalisierung, so wie sie schöngeredet wird, schon garnicht.

Was ist Globalisierung ? Ich habe bis heute niemanden gettroffen, der mir diesen Begriff nachhaltig erklären kann.

klartext
05.03.2009, 14:53
Als wäre es eine Gnade, dass die vom Westen finanzierten Organisationen den Elenden seines Landes helfen "dürften". :rolleyes:

Erfreuliche Entwicklung, das spart Geld und klärt die Fronten. Ich habe ohnehin nie verstanden, dass sich in Afrika dauernd Europäer umhertreiben und den grossen Spender spielen. Wenn die Neger mit dem, was der Kontinent bieten, nicht auskommen, müssen sie eben die Folgen tragen. Es ist nicht unser Problem.

Bruddler
05.03.2009, 14:56
Wo sind die Verfechter der Globalisierung? Dort können sie beweisen, ob die Globalisierung das bringt, was sie uns vorgaukeln mit diesem Sche...!
Für mich hat Europa nicht für ewig Bestand und die Globalisierung, so wie sie schöngeredet wird, schon garnicht.

"Globalisierung" ist für mich der Sammelbegriff für Dekadenz und Ausbeutung ! X(

ErhardWittek
05.03.2009, 15:03
ach, davon gibt es in Afrika einige.....
Nicht nur in Afrika....

klartext
05.03.2009, 15:03
"Globalisierung" ist für mich der Sammelbegriff für Dekadenz und Ausbeutung ! X(

Du bist Dekadent und wirst ausgebeutet ? Mein herzliches Beileid.

Skaramanga
05.03.2009, 15:55
"Globalisierung" ist für mich der Sammelbegriff für Dekadenz und Ausbeutung ! X(

Ersetze "G" mit "K". Dann stimmts.

Menetekel
05.03.2009, 17:33
Was ist Globalisierung ? Ich habe bis heute niemanden gettroffen, der mir diesen Begriff nachhaltig erklären kann.

Die Frage steht bei mir auch.
Zwischendurch lese ich aber ab und zu hier im Forum kluge Beiträge zu diesem Faktor, welcher das Allheilmittel für die Zukunft dieser schönen Welt sein soll. Für mich ist es ein Mittel, daß die Massen noch besser zur Profitsteigerung beitragen werden und selbst kämpfen müssen, daß nötigste zu haben.

henriof9
05.03.2009, 17:35
http://www.ftd.de/politik/international/:Emp%F6rung-%FCber-Haftbefehl-Sudan-wirft-Hilfsorganisationen-hinaus/482912.html

Jetzt ist es also soweit. Der Verbrecher al Bashir hat als Reaktion auf den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichts die in Darfur operierenden Hilfsorganisationen aus dem Land gewiesen. Ich hoffe, man schnappt ihn bald und stellt ihn vor Gericht.


Kann denn keiner mal da ein Geheimkommando hinschicken ?

Menetekel
05.03.2009, 17:35
"Globalisierung" ist für mich der Sammelbegriff für Dekadenz und Ausbeutung ! X(

So kann man es kurz und treffend markieren.

Menetekel
05.03.2009, 17:37
Kann denn keiner mal da ein Geheimkommando hinschicken ?

Könnten schon, aber kein Profit zu machen.
Deshalb fällt es aus.

Felidae
05.03.2009, 17:42
Kann denn keiner mal da ein Geheimkommando hinschicken ?

Das ist die Frage.

henriof9
05.03.2009, 17:54
Könnten schon, aber kein Profit zu machen.
Deshalb fällt es aus.

Wie wär´s denn mal mit reiner Menschlichkeit und Nächstenliebe ?

Orwell
05.03.2009, 18:09
In den Nachrichten habe ich gerade gehört , das der Sudanesische Präsident, der für den Bestialischen Völkermord der Muslimischen Milizen, verantwortlich gemacht wird, sämtliche Hilfsorganisationen öffentlich, unter Beifall der Schwarzafrikaner, beschimpft und verhöhnt !

Eh Leute, da musste ich gleich wieder an das gewimmer und das Geistlose Gestammel unserer Roten und Grünen Faschisten und ihren nützlichen Idioten den Gutmenschen denken mit ihrem Dauergedöhns das wir Europäer an den Elend der Welt schuld tragen ! Ha wie lächerlich IHR SCHEI"" Grünen Faschisten .... das schaffen eure Lieblinge in Afrika ganz allein und dank der "richtigen" Religion seit ihr nur am Schweigen und Wegsehen ! Ihr feiges Pack !

Meine Meinung: Alle raus aus Afrika ... sämtliche Hilfsorganisationen , die zum Teil mit unseren Spenden und zum Teil mit öffentlichen Steuergeldern finanziert werden !
Es reicht , die sollen selber sehen wie sie zu Rande kommen ...müssen sie halt selber Lebensmittel anbauen, für ihren Binnenmarkt, müssen selber mal arbeiten im Schweiße ihres Angesichts ! Zum Teufel, Geld für Waffen und Uniformen haben sie ...aber nichts zu Fressen ...und wenns hart auf hart kommt fangen sie an die zu Beleidigen die unzählige Mäuler schon gestopft haben !
Einfach Widerlich !

Hier ein kleiner Einblick in Mugabes Reich :

http://1.bp.blogspot.com/_il8Um8Q4Eb8/SVsWE20EP5I/AAAAAAAADiw/nhdg_m8yMjw/s400/mugabe5.jpg

lupus_maximus
05.03.2009, 18:24
Kann denn keiner mal da ein Geheimkommando hinschicken ?

Ich weiß selber nicht wo sich meine AUA-Truppe im Augenblick rumtreibt.
Vielleicht fotografiert sie im Augenblick die ganze deutsche Regierung zweck späterer Verwendung?

Im kommenden Mitbürgerkrieg wird man dies brauchen!

Ruepel
05.03.2009, 18:29
http://www.ftd.de/politik/international/:Emp%F6rung-%FCber-Haftbefehl-Sudan-wirft-Hilfsorganisationen-hinaus/482912.html

Jetzt ist es also soweit. Der Verbrecher al Bashir hat als Reaktion auf den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichts die in Darfur operierenden Hilfsorganisationen aus dem Land gewiesen. Ich hoffe, man schnappt ihn bald und stellt ihn vor Gericht.

Ich hätte diese Rassisten nicht lebend hinausgeworfen.

klartext
05.03.2009, 18:36
Die Frage steht bei mir auch.
Zwischendurch lese ich aber ab und zu hier im Forum kluge Beiträge zu diesem Faktor, welcher das Allheilmittel für die Zukunft dieser schönen Welt sein soll. Für mich ist es ein Mittel, daß die Massen noch besser zur Profitsteigerung beitragen werden und selbst kämpfen müssen, daß nötigste zu haben.

Welche Massen und welcher Profit ? Ich kenne kein Unternehmen, das übermässigen Gewinn macht.
Du schreibst in Worthülsen. Globalisierung - Klimawandel - Kapitalismus, immer diese sinnlosen Worthülsen, die jeder in seinem Sinne nutzt und die für alles und jedes herhalten müssen.
Verbaler Nebel, der nichts aussagt.

Bruddler
05.03.2009, 19:08
In den Nachrichten habe ich gerade gehört , das der Sudanesische Präsident, der für den Bestialischen Völkermord der Muslimischen Milizen, verantwortlich gemacht wird, sämtliche Hilfsorganisationen öffentlich, unter Beifall der Schwarzafrikaner, beschimpft und verhöhnt !

Eh Leute, da musste ich gleich wieder an das gewimmer und das Geistlose Gestammel unserer Roten und Grünen Faschisten und ihren nützlichen Idioten den Gutmenschen denken mit ihrem Dauergedöhns das wir Europäer an den Elend der Welt schuld tragen ! Ha wie lächerlich IHR SCHEI"" Grünen Faschisten .... das schaffen eure Lieblinge in Afrika ganz allein und dank der "richtigen" Religion seit ihr nur am Schweigen und Wegsehen ! Ihr feiges Pack !

Meine Meinung: Alle raus aus Afrika ... sämtliche Hilfsorganisationen , die zum Teil mit unseren Spenden und zum Teil mit öffentlichen Steuergeldern finanziert werden !
Es reicht , die sollen selber sehen wie sie zu Rande kommen ...müssen sie halt selber Lebensmittel anbauen, für ihren Binnenmarkt, müssen selber mal arbeiten im Schweiße ihres Angesichts ! Zum Teufel, Geld für Waffen und Uniformen haben sie ...aber nichts zu Fressen ...und wenns hart auf hart kommt fangen sie an die zu Beleidigen die unzählige Mäuler schon gestopft haben !
Einfach Widerlich !

Hier ein kleiner Einblick in Mugabes Reich :

http://1.bp.blogspot.com/_il8Um8Q4Eb8/SVsWE20EP5I/AAAAAAAADiw/nhdg_m8yMjw/s400/mugabe5.jpg

Orwell, es freut mich, dass du auch einer von denen bist, die hinter diese grüne Blümchenmaske schaust ! :top::klatsch:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Andreas63
05.03.2009, 19:12
Erfreuliche Entwicklung, das spart Geld und klärt die Fronten. Ich habe ohnehin nie verstanden, dass sich in Afrika dauernd Europäer umhertreiben und den grossen Spender spielen. Wenn die Neger mit dem, was der Kontinent bieten, nicht auskommen, müssen sie eben die Folgen tragen. Es ist nicht unser Problem.
Eben. Aber wahrscheinlich werden sich die Gutmenschen schnell ein paar neue Neger zum Ausleben ihres Helfersyndroms suchen. Wenn sie nur nicht immer unsere Steuergelder verschleudern würden, sondern ihre eigenen Geldbeutel verwenden täten ...

Bruddler
05.03.2009, 19:14
Eben. Aber wahrscheinlich werden sich die Gutmenschen schnell ein paar neue Neger zum Ausleben ihres Helfersyndroms suchen. Wenn sie nur nicht immer unsere Steuergelder verschleudern würden, sondern ihre eigenen Geldbeutel verwenden täten ...

so blöde sind sie nun auch wieder nicht ! ;)

meckerle
05.03.2009, 19:15
Ich weiß selber nicht wo sich meine AUA-Truppe im Augenblick rumtreibt.
Vielleicht fotografiert sie im Augenblick die ganze deutsche Regierung zweck späterer Verwendung?

Im kommenden Mitbürgerkrieg wird man dies brauchen!
Guck doch mal in Google Earth, dort wirst du sie ausfindig machen können. ;)

meckerle
05.03.2009, 19:28
so blöde sind sie nun auch wieder nicht ! ;)
Aber von den Michels erwarten sie es, gelle!

Von mir bekommt keiner mehr, auch nur einen Cent. :D

lupus_maximus
05.03.2009, 19:28
Guck doch mal in Google Earth, dort wirst du sie ausfindig machen können. ;)
Sie könnten möglicherweise in Mauretanien sein und der dortigen Bevölkerung die Ausreise nach Deutschland schmackhaft machen.
Möglicherweise chartern sie gerade ein paar anständige Schiffchen für deren Ausreise. Die zwei Millionen Musel können uns auch noch bereichern und wir haben ein passesndes Land für Neugermanien, 3 mal so groß wie Deutschland. Erster Auftrag von mir: Eine komplette 6 Meter hohe Mauer nach DDR-Vorbild rund um Mauretanien, mit einer kleinen Änderung! Die Selbstschußanlagen ballern nach außen, nicht nach innen!

meckerle
05.03.2009, 19:32
Sie könnten möglicherweise in Mauretanien sein und der dortigen Bevölkerung die Ausreise nach Deutschland schmackhaft machen.
Möglicherweise chartern sie gerade ein paar anständige Schiffchen für deren Ausreise. Die zwei Millionen Musel können uns auch noch bereichern und wir haben ein passesndes Land für Neugermanien, 3 mal so groß wie Deutschland. Erster Auftrag von mir: Eine komplette 6 Meter hohe Mauer nach DDR-Vorbild rund um Mauretanien, mit einer kleinen Änderung! Die Selbstschußanlagen ballern nach außen, nicht nach innen!
Endlich wieder mal ein lukrativer Auftrag für mich. Danke! ;)

Zarah
05.03.2009, 19:57
Gibt es im Sudan Öl?
Sicher nicht. Sonst wäre der Weltpolizist schon dort und hätte aufgeräumt. Die paar Leutchen, welche dort ins Jenseits befördert werden, da macht man eben mal ne Drohgebärde und hat sein Seelenheil gesichert. Wenns nötig ist wird mit der Spendenbüchse gesammelt, damit die Sammlung dann bei den Clanchefs ankommt und die richtig weitermachen können.
Wie lange wird schon nach diesem Schema in Afrika geholfen? Wieviel solche Monster gab und gibt es noch auf diesen Kontinent?
Was richtet dort die Globalisierung aus? Oder an?


Im Sudan gibt es Öl, allerdings zum größten Teil in asiatischer Hand!

Joseph Malta
05.03.2009, 19:58
Im Sudan gibt es Öl, allerdings zum größten Teil in asiatischer Hand!

Falsch.

Felidae
05.03.2009, 20:02
Wegen der Verbandelungen zwischen dem Sudan und China kann sich der Weltpolizist da keine Eskapaden erlauben. Der gelbe Mann würde dem weißen Mann schwer in den Allerwertesten treten, kaspert er da im Sudan rum und Peking müsste plötzlich den Ausfall von 14 % seines Erdölbedarfes kompensieren. Da wäre aber das Oval Office offen.

Das den gelben Mann der Völkermord nicht kümmert, wundert mich nicht. Immerhin begeht die chinesische Regierung ja selbst einen an den Tibetern. Was uns nicht hindern sollte, diese Pest al Bashir schnellstens dem IStGH zuzuführen!

meckerle
05.03.2009, 20:02
Falsch.
Weisst du es besser, dann erzähl mal. Ich bin neugierig. ;)

Margrit
05.03.2009, 20:05
ach, davon gibt es in Afrika einige.....



und wurden ja auch Jahrzehnte vom Westen hofiert, installiert etc.

Seit die Staaten von der Kolonial"herrschaft" befreit sind, hat es dort nur Diktatoren gegeben.
Oftmals aufgerüstet und sogar installiert von #Westmächten.
Die hatten es doch auch nie nötig, für ihr Volk zu sorgen solange der Westen mit seinem Helfersyndrom dort immer kommt und das Volk versorgt.
Diese ganze Scheiße die wir alle da seit Jahrzehnten tun, ist kontrproduktiv.
Würden wir nicht einen einzigen Krümel Lebensmittel und was auch immer dorthin schicken, dann würde das Volk nämlich aufstehen und sich wehren.
Entwicklungshilfe und Lebensmittellieferungen machen träge.

Wir sollten endlich begreifen, dass denen nicht zu helfen ist. Die müssen sich endlich selber helfen
Völlig abschotten, keine darf nach Europa, dann sollen sie sich alle gegenseitig umbringen, die Stärksten werden überleben und haben die Chance auf einen Neubeginn
Oder aber sie stehen endlich auf und jagen ihre Diktatoren zum Teufel

Joseph Malta
05.03.2009, 20:13
Weisst du es besser, dann erzähl mal. Ich bin neugierig. ;)

Der Großteil der Vorkommen ist noch gar nicht verkonzessioniert.

Das was derzeit produziert wird geht zu 1/3 an die Chinesen und ca. 18 % an die Malayen, die sich damit die Petronas Towers finanzieren. Der fette Rest wird weltweit verklitscht und geht sogar nach Saudi-Arabien, so wirr es sich anhören mag.

Joseph Malta
05.03.2009, 20:15
Das den gelben Mann der Völkermord nicht kümmert, wundert mich nicht. Immerhin begeht die chinesische Regierung ja selbst einen an den Tibetern. Was uns nicht hindern sollte, diese Pest al Bashir schnellstens dem IStGH zuzuführen!

Ich denke nicht, dass Malaysia und China da mitspielen werden. Im Gegenteil. Die werden versuchen ihn zu "schützen", denn es geht um die stabile Produktion von 1 Mio Barrel Öl am Tag und das ist kein 10-Liter-Eimer.

Zarah
05.03.2009, 20:18
[quote=Joseph Malta;2753734]Falsch.[/quote

Nette Behauptung, danke!
Port Sudan, der Transportweg, am Roten Meer ist Dir nicht bekannt?

Joseph Malta
05.03.2009, 20:20
Keine Behauptung, Liebes. Das sind Fakten.

Zarah
05.03.2009, 20:23
Der Großteil der Vorkommen ist noch gar nicht verkonzessioniert.

Das was derzeit produziert wird geht zu 1/3 an die Chinesen und ca. 18 % an die Malayen, die sich damit die Petronas Towers finanzieren. Der fette Rest wird weltweit verklitscht und geht sogar nach Saudi-Arabien, so wirr es sich anhören mag.


Du schreibst es doch selbst, aber erst mal klugsch.....

Felidae
05.03.2009, 20:27
Ich denke nicht, dass Malaysia und China da mitspielen werden. Im Gegenteil. Die werden versuchen ihn zu "schützen", denn es geht um die stabile Produktion von 1 Mio Barrel Öl am Tag und das ist kein 10-Liter-Eimer.

Und? Soll man diesen Mann weiter völkermorden lassen, nur weil die chinesische Regierung was gegen seine Absetzung haben könnte?

Zarah
05.03.2009, 20:32
Keine Behauptung, Liebes. Das sind Fakten.

Behauptungen legen den Wert ihrer Intelligenz auf Kompetenz und Wissen.
Schönredner und Besserwisser tragen ihren Kampf zu eigener Identifikation unkritisch aus, und tragen somit das Schwert des Neiders und Unwissenden;)

BastanteBastardo
05.03.2009, 20:45
Und? Soll man diesen Mann weiter völkermorden lassen, nur weil die chinesische Regierung was gegen seine Absetzung haben könnte?

Nein. Aber solange Frankreich auch von dort Öl bezieht, wird die UNO nichts an der Lage ändern. Wenn sich die Lage im Sudan bessern würde, würden die Sudaner dort früher oder später ihr Öl für sich beanspruchen wollen. Und das wäre für die UNO nicht profitabel. Somit wird wohl alles beim Alten bleiben.

Joseph Malta
05.03.2009, 21:04
Du schreibst es doch selbst, aber erst mal klugsch.....

Diese Aussage bleibt falsch.


....zum größten Teil in asiatischer Hand!

Joseph Malta
05.03.2009, 21:06
Und? Soll man diesen Mann weiter völkermorden lassen, nur weil die chinesische Regierung was gegen seine Absetzung haben könnte?

Was hat das Theater mit Saddam gebracht? Stabilisierung oder Destabilisierung?

Felidae
05.03.2009, 21:51
Was hat das Theater mit Saddam gebracht? Stabilisierung oder Destabilisierung?

Alles ist besser als dieser Genozid.

Aldebaran
05.03.2009, 22:36
Was hat das Theater mit Saddam gebracht? Stabilisierung oder Destabilisierung?


Langfristig eine Stabilisierung. Die Lage ist jetzt schon besser als vor 2003.

Orwell
05.03.2009, 23:39
Was hat das Theater mit Saddam gebracht? Stabilisierung oder Destabilisierung?


Unzählige Massengräber..geöffnete und ungeöffnete ...Familienangehörige Saddam`s mit Makaberen Spitznamen wie "ChemieAli" , Hinrichtungen und Folter, ...das sind wohl für dich Theaterstücke für deren Schutz du dich einsetzen würdest ?

Nach Jahrzehntelanger Diktatur, der massivsten Unterdrückung kann kein sofortiger Demokratischer Wandel folgen .
Ausserden, sind sich die Religiösen Steinzeitmusels selbst nicht grün ...da legt die eine Gruppe den Koran so aus und die andere Gruppe eben so ... das geht da hinten natürlich nicht friedlich ...da muss man sich halt gegenseitig den Kopf abschneiden ...ja klar doch, so was nennen dann total Irre auch noch "Friedensreligion" !!!!

Die Amis haben einen Menschen von weiteren Morden abgehalten und das Irakische Volk hat diesen Massenmörder hingerichtet ...nun gilt es den Dreck und die Dummheit von ca. 1400 Jahren aus den Köpfen zu bekommen und auch diesen Halbwilden klar zu machen ... da draußen gibts noch andere Galaxien , eine wunderschöne Welt die unmöglich von einem Blutgott, der seine Verse auf Leichenberge aufbaut, erschaffen worden ist !
Nicht mal die Tiere gehen so bestialisch und Lebensverachtend miteinander um , Tiere töten nicht für Götter oder Propheten , Tiere erfreuen sich nicht an der Qual anderer !

Der Hauptfeind ist die Dummheit, die Steinzeitliche "Unkultur" (Kultur kann man dazu nicht sagen) ...dann klappts auch mit dem Frieden und der Gerechtigkeit ... auch im Irak !

Igel
06.03.2009, 23:37
...........Hauptfeind ist die Dummheit, die Steinzeitliche "Unkultur" (Kultur kann man dazu nicht sagen) ...dann klappts auch mit dem Frieden und der Gerechtigkeit ... auch im Irak !


wie recht du hast und genau das wort "dummheit" trifft auf viele andere im forum hier zu. ;)

ich sage immer leute die hier noch sachen gegen die usa bringen die einfach nicht mehr stimmen sind gehirngewaschen und sie haben es einfach so gelernt. zeiten aendern sich und laender aber hetzer aendern sich nie.

Don
07.03.2009, 04:37
Alles ist besser als dieser Genozid.

Das machten die vor 200 Jahren auch schon, bloß gabs da keine Reporter.
Wir sollten und da raushalten, der Gerichtshof in DenHaag gehört unverzüglich geschlossen.
Zu welcher diktatorischen Endkonsequenz diese internationalen Institutionen letzlich führen sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ji-qdC5zYd4

Was, wenn dort unsere Mondanbeterfreunde dereinst die Richter stellen? Wer steht dann vor diesem Gericht? Und welche Urteile hat er zu erwarten?

Wehret den Anfängen.

navy
07.03.2009, 19:17
http://www.ftd.de/politik/international/:Emp%F6rung-%FCber-Haftbefehl-Sudan-wirft-Hilfsorganisationen-hinaus/482912.html

Jetzt ist es also soweit. Der Verbrecher al Bashir hat als Reaktion auf den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichts die in Darfur operierenden Hilfsorganisationen aus dem Land gewiesen. Ich hoffe, man schnappt ihn bald und stellt ihn vor Gericht.

Du hast keine Ahnung: Das Gesindel der Hilfs Organisationen gehört gefeuert.

z.B. der UN - WFP zerstört Weltweit den Anbau der Lebensmittel Produktion und den Lebensmittel Handel. sagt im übrigen sogar ein UN Report.


Die Vergabe der lebenmittel wird dann kriminellen Clans überlassen wie in Albanien und dem Kosovo.


Das machten die vor 200 Jahren auch schon, bloß gabs da keine Reporter.
Wir sollten und da raushalten, der Gerichtshof in DenHaag gehört unverzüglich geschlossen.
Zu welcher diktatorischen Endkonsequenz diese internationalen Institutionen letzlich führen sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ji-qdC5zYd4

Was, wenn dort unsere Mondanbeterfreunde dereinst die Richter stellen? Wer steht dann vor diesem Gericht? Und welche Urteile hat er zu erwarten?

Wehret den Anfängen.

Volle Zustimmung

dZUG
07.03.2009, 19:27
Erfreuliche Entwicklung, das spart Geld und klärt die Fronten. Ich habe ohnehin nie verstanden, dass sich in Afrika dauernd Europäer umhertreiben und den grossen Spender spielen. Wenn die Neger mit dem, was der Kontinent bieten, nicht auskommen, müssen sie eben die Folgen tragen. Es ist nicht unser Problem.

Mit Globalisierung (von Klobus :D ) ist wahrscheinlich der schrankenlose Warenaustausch gemeint. Und die Geldströme müssen global sein.
Da können amerikanische Renter an der Börse (im Auftrag) Firmen übernehmen und kräftig auf Vorderman bringen, eben schrankenlos :D

navy
08.03.2009, 17:24
Alles ist besser als dieser Genozid.

Sorry der Genozid ist eine reine Erfindung der Abzocker aus den Internationalen Hilfs Güter Vereinen, die damit ihre Jobs sichern.

Hinzu kommen die NATO Ganoven, welche halt auch dort ihre extrem teuren Arbeits Plätze sichern wollen.

max. sind es von aussen durch Waffenlieferungen angeheizte arachische Clan Kämpfe um Weide Gründe und Wasser Stellen.

frage mal die Kameraden von der Bla. Bla, Organisation Worldvision (http://www.worldvision.de/index.php?)was die da unten wirklich machen, vor allem woher sie ihre Deutschen Militär Laster weiss angestrichen haben. Und woher diese Leute ihr GEld vor allem haben. u.a. vom Auswärtigen Amte, der Kriegs und Abzocker Steinmeier Truppe eben.