PDA

Vollständige Version anzeigen : Krampf gegen Rechts



D-Moll
04.03.2009, 16:12
Polizei gelingt Schlag gegen rechtsextreme Musikszene

http://de.news.yahoo.com/2/20090304/tde-polizei-gelingt-schlag-gegen-rechtse-a4484c6.html
Oh Mann , da können sie ja wieder stolz sein und die Kriminalstatistik bei rechtsextemen Straftaten hochfahren.
Wirklich Helden.
Die Kosten für diesen hohen Aufwand wären gegen kriminelles Ausländerpack für die deutsche Volksgemeinschaft wohl wesentlich nützlicher . Aber die lachen sich eins ins Fäustchen. Ebenso die Anifa Chaoten.

Badener3000
04.03.2009, 16:19
224 Wohnungen durchsucht ! Wahnsinnsleistung, die Systemdiktatur wird immer extremer, ...ein Zeichen des nahenden Zusammensackens...

Fiel
04.03.2009, 16:23
Interessant auch die Abbildung der Nazistiefel. Man kann diese Abbildung auch vergrößern und sich die Nazistiefel aus nächster Nähe betrachten. Das ist wirkliche Aufklärung der Bevölkerung.

Preuße
04.03.2009, 16:27
http://de.news.yahoo.com/2/20090304/tde-polizei-gelingt-schlag-gegen-rechtse-a4484c6.html
Oh Mann , da können sie ja wieder stolz sein und die Kriminalstatistik bei rechtsextemen Straftaten hochfahren.
Wirklich Helden.
Die Kosten für diesen hohen Aufwand wären gegen kriminelles Ausländerpack für die deutsche Volksgemeinschaft wohl wesentlich nützlicher . Aber die lachen sich eins ins Fäustchen. Ebenso die Anifa Chaoten.

In Offenbach werden jedes Jahr 60.000 Euro zum Fenster rausgeworfen, weil wegen dem ganzen Türken und Muselpack eine Synagoge von 2 Beamten überwacht werden muss.

leecathy
04.03.2009, 18:48
In Offenbach werden jedes Jahr 60.000 Euro zum Fenster rausgeworfen, weil wegen dem ganzen Türken und Muselpack eine Synagoge von 2 Beamten überwacht werden muss.

Dito im Frankfurter Westend. Der Streifenwagen steht da seit 20 Jahren. Und zwar täglich !!

Voortrekker
04.03.2009, 18:53
Das jüdische Museum in Berlin ist doch genauso abgeriegelt und überwacht.

Volkov
04.03.2009, 18:53
Nix neues. Nur dass es diesmal mal wirklich Rechte getroffen hat und nicht wie sonst die Bürgerliche Mitte.

direkt
04.03.2009, 19:15
224 Wohnungen durchsucht ! Wahnsinnsleistung, die Systemdiktatur wird immer extremer, ...ein Zeichen des nahenden Zusammensackens...

So Allmähliche durchschaut das deutsche Volk das verbrecherische kapitalistische System, die Herrschaften bekommen schiss.
Man schiebt jetzt den Kampf gegen rechts vor, um andersdenkende durch solche Aktionen schlicht und ergreifend Angst zumachen um sie einzuschüchtern.

Margrit
04.03.2009, 19:20
In Offenbach werden jedes Jahr 60.000 Euro zum Fenster rausgeworfen, weil wegen dem ganzen Türken und Muselpack eine Synagoge von 2 Beamten überwacht werden muss.




das siehst Du aber völlig falsch. Also wo doch die Moslems unser Kulturbereicher sind in ihrer netten fröhlichen Art, die tun der Synagoge doch nichts.
Das tun nur die Rechten.
Alles klar?

denen in Berlin geht offenbar der Arsch afu Grundeis, im Sept. sind Wahlen und die wissen, dass die Bevölkerung die Schnauze voll hat

Also muß jetzt alles bekämpft werden was nicht auf angesagter Linie ist.
Das wird demnächst nicht nur die wirklichen Rechten treffen sondern auch andere die nicht systemkonform sind.
Die DDR war direkt ein Erholungsheim dagegen

Marathon
05.03.2009, 03:00
In Offenbach werden jedes Jahr 60.000 Euro zum Fenster rausgeworfen, weil wegen dem ganzen Türken und Muselpack eine Synagoge von 2 Beamten überwacht werden muss.

Die Moschee in Köln-Ehrenfeld wird auch manchmal von einem Polizeibeamten in Zivil bewacht.
Wenn demnächst die Abrissarbeiten und danach der Neubau beginnt, wird mit Sicherheit Polizei anwesend sein.
Das wird ein heißer Sommer.


Die Wohnung in Duisburg, in deren Fenster bei der Milli Görüs Demo die Israel-Flaggen hingen, wird auch mit einem Mannschaftswagen der Polizei bewacht.
Sobald man vor der Haustür steht und sich die Namen der Bewohner anschaut, wird man befragt, was man da zu suchen hat.

Bruddler
05.03.2009, 04:46
So Allmähliche durchschaut das deutsche Volk das verbrecherische kapitalistische System,
Und die Herrschaften bekommen schiss.
Man schiebt jetzt den Kampf gegen rechts vor, um andersdenkend durch solche
Aktionen schlicht und ergreifend Angst zumachen und sie einzuschüchtern.

Unser System duldet eben keine Andersdenkenden, vor allem, wenn sie aus dem nationalen, rechten Lager kommen.
Was haben wir nur für einen tollen "Rechtsstaat", einem "Rechtsstaat", in dem deutsche Interessen mit Füßen getreten werden..... ;(

McDuff
05.03.2009, 05:07
Regimes die Musik, Bücher und Meinungen verbieten nennt man überall totalitär, nur hier demokratisch.

Liba
05.03.2009, 06:00
Unser System duldet eben keine Andersdenkenden, vor allem, wenn sie aus dem nationalen, rechten Lager kommen.
Was haben wir nur für einen tollen "Rechtsstaat", einem "Rechtsstaat", in dem deutsche Interessen mit Füßen getreten werden..... ;(


"Unser System"???

Es ist das dem deutschen Volk aufgezwungenen System der Siegermächte und Juden.

Selbst die ungeborenen Kinder im Mutterleib müssen "Wiedergutmachung" leisten.

.....es kommt der Tag.....

"Rechts" kommt von Recht - und das lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken.

dZUG
05.03.2009, 06:18
Warum eigentlich Kampf :D
Muss man es als Krieg darstellen :D

Ich sehe es viel mehr so, wieso sollte man die Sympthome bekämpfen wenn man
den Tumor ganz einfach raußschneiden kann. Probleme werden nicht produziert sondern werden zu vollsten Zufriedenheit gelöst.

Liba
05.03.2009, 06:27
Ich
wähle nächstes Mal "Rechts".

Die einzige Partei, die mich noch nicht enttäuscht hat.....

"CDU" - war noch nie meine Partei. "Grüne"? eher erschieße ich mich. "FDP" - bin ich ein Perpendikel? "Links" hat mir zu viele "Antifas" . . und seit Schröder die Partei zur ASPD gemacht hat - kannste die auch vergessen.

Bin mal gespannt.

Mütterchen
05.03.2009, 07:27
Ich
wähle nächstes Mal "Rechts".

Die einzige Partei, die mich noch nicht enttäuscht hat...

Welche Partei meinst du denn damit?

Kronauer
05.03.2009, 07:44
In Offenbach werden jedes Jahr 60.000 Euro zum Fenster rausgeworfen, weil wegen dem ganzen Türken und Muselpack eine Synagoge von 2 Beamten überwacht werden muss.


Dito im Frankfurter Westend. Der Streifenwagen steht da seit 20 Jahren. Und zwar täglich !!


Kann ich bestätigen! Intern sagt man dazu "Judenstreife". Wenn das mal Knobloch spitz kriegt :))

Liba
05.03.2009, 09:12
Welche Partei meinst du denn damit?

egal - oder alle . . . bisher hatte ich noch nie eine "rechte" Partei gewählt - noch nicht. Deshalb bin ich von ihr (oder denen) noch nicht enttäuscht worden . . . auch, weil sie ja noch nie an der Regierung mitgewirkt haben.

Eine Partei, die nur "Scheiße" redet, ist immer noch besser, als eine die "Scheiße" baut. :D:D:D

. . . obwohl - die CDU war ja auch mal "Rechts" aber das ist wohl nur unter Adenauer so gewesen. Jetzt bei Tante Merkel hat man eher den Eindruck, sie sei ein weiterer Ableger der "Gutmenschen-Partei".

-jmw-
05.03.2009, 10:17
Es ist das dem deutschen Volk aufgezwungenen System
..., dass, wenn man sich Umfragen und Wahlergebnisse anschaut und sich umhört im Verwandten-, Bekannten-, Kollegenkreis, eine sehr breite Zustimmung geniesst in eben diesem Volk.

Merken die Deutschen es also einfach nicht, dass ihnen da etwas aufgezwungen wird?
Sind sie so dumm?
Sind sie so leicht zu manipulieren?
Wenn sie aber dumm und manipulierbar bin, darf man sie dann überhaupt selber entscheiden lassen?
Muss man ihnen nicht ein System aufzwingen - zu ihrem eigenen Besten?


"Rechts" kommt von Recht - und das lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken.
In diesem Sinne haben wir garkeine rechte Partei in der BR.

Badener3000
05.03.2009, 13:37
Interessant auch die Abbildung der Nazistiefel. Man kann diese Abbildung auch vergrößern und sich die Nazistiefel aus nächster Nähe betrachten. Das ist wirkliche Aufklärung der Bevölkerung.



Spiegel und andere Systempropagandamedien haben 3- 5 verschiedene Bilder die sie immer wieder ablichten bei anti Rechtshetze.
Springerstiefel, rasierte Stiernacken, etc, seit 10 Jahren die selben Bilder.

Liba
05.03.2009, 13:59
Merken die Deutschen es also einfach nicht, dass ihnen da etwas aufgezwungen wird?
Sind sie so dumm?
Sind sie so leicht zu manipulieren?


Eindeutig Ja!

War doch schon einmal so. meinst Du, es hätte sich etwas verändert?

Bestimmt nicht.

Erst recht nicht nicht, wo 8 Mio. "Ersatzdeutsche" eingeschmuggelt wurden, um Zustimmung für das "System" zu jubeln. Nur ist es jetzt anders herum.

D-Moll
05.03.2009, 15:04
Unser System duldet eben keine Andersdenkenden, vor allem, wenn sie aus dem nationalen, rechten Lager kommen.
Was haben wir nur für einen tollen "Rechtsstaat", einem "Rechtsstaat", in dem deutsche Interessen mit Füßen getreten werden..... ;(

Nicht nur das System ,auch die umfunktionierten Gutmenschen. Das muß ich immer wieder per. erfahren ,wenn mein Auto mit einigen Rechtsaufklebern Anschlagsziel eben dieser nützlichen Idionten ist.
Türklinken mit Schmierfett ständig eingschmiert, Reifen auch schon mal durchstochen. bzw. Ventile locker.
Und die Anwohner? Die wissen und sehen von nichts.

Es wird Zeit das wir Rechten wie die RAF uns nicht mehr öffentlsich zu erkennen geben , sondern in den Untergrund abtauchen und nur noch, wie einer hier richtig sagte, in vertrauenswürdigen Stammtischen diskutieren.
Meinungsfreiheit? Schon lange im Judengesinnungsdikaturstaat und Multikultimischpokegesellschaft ade.
X(

klartext
05.03.2009, 15:13
"Unser System"???

Es ist das dem deutschen Volk aufgezwungenen System der Siegermächte und Juden.

Selbst die ungeborenen Kinder im Mutterleib müssen "Wiedergutmachung" leisten.

.....es kommt der Tag.....

"Rechts" kommt von Recht - und das lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken.

Du verwechselst Rechts mit Rechtsextrem.Mit deiner Replik bist du sicher besser bei der NPD aufgehoben. Auf dich verzichtet jede andere Partei gerne.

D-Moll
05.03.2009, 15:17
Du verwechselst Rechts mit Rechtsextrem.Mit deiner Replik bist du sicher besser bei der NPD aufgehoben. Auf dich verzichtet jede andere Partei gerne.

In Deutschland gibt es keine rechte Partei. Nur Rechtsextreme nicht gewußt?
Von NPD , DVU,REP ,DSU,DP, bis Pro Köln werden sei alle in die rechtsextreme Ecke gestellt und geächtet und als Nazibuhmann geführt und so von der verdummten Bevölkerung gefürchtet.
Oder nenne mir eine?

Bruddler
05.03.2009, 15:25
Dito im Frankfurter Westend. Der Streifenwagen steht da seit 20 Jahren. Und zwar täglich !!

Nun, wenn die GG-Änderung durch ist, wird es die Aufgabe der Bundeswehr sein, sich im Objektschutz zu bewähren...und zwar bundesweit !
Bahnhöfe, Flughäfen, Sportstätten und sonstige kulturellen Einrichtungen, sowie Kirchen und Moscheen wird dabei besondere Aufmerksamkeit zuteil....
alles nur Schwarzmalerei, oder bald bittere Realitaet ? :rolleyes:

klartext
05.03.2009, 15:28
In Deutschland gibt es keine rechte Partei. Nur Rechtsextreme nicht gewußt?
Von NPD , DVU,REP ,DSU,DP, bis Pro Köln werden sei alle in die rechtsextreme Ecke gestellt und geächtet und als Nazibuhmann geführt und so von der verdummten Bevölkerung gefürchtet.
Oder nenne mir eine?

Der Normalbürger kann durchaus zwischen Konservativen und Rechtsextremisten unterscheiden.
Dass der Kampf um den Wähler mit harten Bandagen geführt wird, ist nicht neu und war immer schon so. Auf Dauer setzt sich der mit den besseren Argumenten durch. Dazu gehört die NPD und die DVU sicher nicht.
Pro Köln wird sich durchsetzen und weiter etablieren, solange sie sich von Extremisten fernhält.

D-Moll
05.03.2009, 15:30
Der Normalbürger kann durchaus zwischen Konservativen und Rechtsextremisten unterscheiden.
Dass der Kampf um den Wähler mit harten Bandagen geführt wird, ist nicht neu und war immer schon so. Auf Dauer setzt sich der mit den besseren Argumenten durch. Dazu gehört die NPD und die DVU sicher nicht.
Pro Köln wird sich durchsetzen und weiter etablieren, solange sie sich von Extremisten fernhält.

Pro Köln wird nie Bundesparteilich antreten.
Und auch rechtskonservative Partein gibt es in Deutschland nicht mehr.
Das war mal vor vielen vielen Jahren die CDU/CSU.
Heute ist die ZDU linksliberal geführt.

Und ich habe mich schon lange der NPD zugewandt und verschrieben.

Deutschmann
05.03.2009, 15:31
Du verwechselst Rechts mit Rechtsextrem.Mit deiner Replik bist du sicher besser bei der NPD aufgehoben. Auf dich verzichtet jede andere Partei gerne.

Heute im ZDF-Mittagsmagazin kam ein Bericht. Darin wurden ausdrücklich auch "Christdemokraten" erwähnt. Was jetzt. Zuschauen oder abwehren?

D-Moll
05.03.2009, 16:44
Übrigends hatte man bei A. H. keinen englichen Sender hören dürfen. Sonst Gefängis.
heute darf man keine rechte Musik hören, besitzen, vertreiben, sonst Gefängis.

latrop
05.03.2009, 16:50
In Deutschland gibt es keine rechte Partei. Nur Rechtsextreme nicht gewußt?
Von NPD , DVU,REP ,DSU,DP, bis Pro Köln werden sei alle in die rechtsextreme Ecke gestellt und geächtet und als Nazibuhmann geführt und so von der verdummten Bevölkerung gefürchtet.
Oder nenne mir eine?

Dann muss man mal fragen, wer die alle dort hin stellt !!

Vornehmlich die LINKEN/PDS/SED/DKP die Mauermörderpartei.

Und die schleimigen GRÜNEN tuten mit in dieses Horn und merken gar nicht, dass sie von diesen auch verarscht werden.
Aber wer blöd ist, merkt das so schnell nicht. :hihi::hihi:

-jmw-
05.03.2009, 18:11
Eindeutig Ja!
War doch schon einmal so. meinst Du, es hätte sich etwas verändert?
Bestimmt nicht.
Noja, aber dann können die Deutschen doch eh nicht entscheiden - wieso also sich aufregen darüber, dass ihnen ein System aufgezwungen wird?
Wär ein Haufen Idioten ohne System denn besser dran?


Erst recht nicht nicht, wo 8 Mio. "Ersatzdeutsche" eingeschmuggelt wurden, um Zustimmung für das "System" zu jubeln. Nur ist es jetzt anders herum.
Die wenigsten von denen jubeln, so mein Eindruck.

Maximilian
05.03.2009, 19:08
Einstiegsdroge Musik; Musikveranstaltungen der rechten Szene

http://www.polizei-nrw.de/lka/Themen/extremismus/themen/rechte-musik/

Währet den Anfängen ;)

Hexorzist
05.03.2009, 22:21
Der Normalbürger kann durchaus zwischen Konservativen und Rechtsextremisten unterscheiden.
Dass der Kampf um den Wähler mit harten Bandagen geführt wird, ist nicht neu und war immer schon so. Auf Dauer setzt sich der mit den besseren Argumenten durch. Dazu gehört die NPD und die DVU sicher nicht.
Pro Köln wird sich durchsetzen und weiter etablieren, solange sie sich von Extremisten fernhält.

Der Normalbürger, der akzeptiert und frisst nur KLARTEXT: Propaganda von der Blöd-Zeitung am Morgen bis zur "Tagesschau" und dem Krimi am Abend. Der unterscheidet GAR NICHTS.
Verabschiede Dich vom Mythos des "mündigen Bürgers". Das sagt Dir einer, der seit mehr als dreißig Jahren seine Bestände mit "Manipulation" verdient.

Pythia
05.03.2009, 22:56
Pro Köln wird sich durchsetzen und weiter etablieren, solange sie sich von Extremisten fernhält.Egal wie weit die Pro-Parteien sich von Extremisten fern halten, sie werden von den Medien dargestellt als Gesinnungsverwandte von Auschwitz-Hilda mit ihrem Beutel voll jüdischer Goldzähne und ihrem Lampenschirm aus Menschenhaut.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Hätten sich alle Parteien und ihre Förderer Anfang 80er so auf die Grünen gestürzt, gäbe es nun ein Problem weniger im Land. Gegen die Linken ging es schon härter zur Sache, und jetzt haben die Parteien und ihre Förderer schon schon richtig Übung im Bekämpfen einer Bürgergruppe, die den Etablierten Stimmen kostet.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Das Bekämpfen der Pro-Parteien ist kein Kampf gegen Rechts, es ist ein Kampf gegen Machtverlust. Die etablierten Parteien haben viele Mitglieder mit einer Gesinnung meilenweit rechts von den Pro-Parteien, aber die haben nun mal ihre Geschäftsbeziehungen in den etablierten Parteien:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Der Malermeister will ja auch nächstes Jahr wieder den Auftrag das Treppenhaus im Rathaus neu zu streichen, und sein Nachbar will auch weiter seine Putzkolonnen durch die Amtsstuben scheuchen. Dadurch geht der Kampf gegen neue Stimmen-Klauer bis in die unterste Ebene.

Irmingsul
06.03.2009, 08:30
So Allmähliche durchschaut das deutsche Volk das verbrecherische kapitalistische System, die Herrschaften bekommen schiss.Man schiebt jetzt den Kampf gegen rechts vor, um andersdenkende durch solche Aktionen schlicht und ergreifend Angst zumachen um sie einzuschüchtern.
Da ist glaube ich der Wunsch, Vater des Gedanken.

Irmingsul
06.03.2009, 08:32
Der Normalbürger kann durchaus zwischen Konservativen und Rechtsextremisten unterscheiden.
Dass der Kampf um den Wähler mit harten Bandagen geführt wird, ist nicht neu und war immer schon so. Auf Dauer setzt sich der mit den besseren Argumenten durch. Dazu gehört die NPD und die DVU sicher nicht.
Pro Köln wird sich durchsetzen und weiter etablieren, solange sie sich von Extremisten fernhält.

Wäre das der Fall, säßen die REP schon lange im BT. :rolleyes:

Topas
06.03.2009, 09:09
Wäre das der Fall, säßen die REP schon lange im BT. :rolleyes:

Der Kampf gegen “rechts” richtet sich in Wirklichkeit längst gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft.
http://www.pi-news.net/2008/10/kampf-gegen-rechts-als-wellnessprogramm/

Irmingsul
06.03.2009, 11:13
Der Kampf gegen “rechts” richtet sich in Wirklichkeit längst gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft.
http://www.pi-news.net/2008/10/kampf-gegen-rechts-als-wellnessprogramm/

Was heißt denn da "sogar"? Die Unionsparteien blinken schon seit Jahren rechts, bevor sie links abbiegen.

D-Moll
06.03.2009, 13:42
Der rechte Flügel des Bundesadlers ist schon lange im Judenstaat, wies Pastörs richig äußerte, abgehackt .
Drum kann er sich nur noch in eine Richtung , alo links herum bewegen.

Und alle machen mit beim Linksdrall.

Frumpel
06.03.2009, 15:12
Währet den Anfängen
Richtig. Bildet schnell eine Bürgerwähr! :]

Paul Felz
06.03.2009, 15:14
Richtig. Bildet schnell eine Bürgerwähr! :]

Schön währs ;)

Frumpel
06.03.2009, 16:26
Schön währs ;)
Doch, doch! Dafür stehen schon viele Leute Gewähr bei Fuß. :]

D-Moll
06.03.2009, 18:22
Schön währs ;)

Richtig. Bürgerwehren werden doch nur im Krampf gegen rechts zugelassen . Alle anderen gegen Ausländer usw. verboten.

kotzfisch
08.03.2009, 18:02
wär sogtn des?

Paul Felz
08.03.2009, 18:04
wär sogtn des?

Neben D-Moll unsere Intriganten-Minister oder wie die heißen ;)

Deutschmann
09.03.2009, 09:09
Völlig unklar warum sich alle in den Kampf gegen Rechts verbissen haben. Wenn ich solche Artikel wie diesen hier lese:

Erfurt. Nach einem mutmaßlichen Überfall von linken Autonomen auf Jugendliche in der Nacht zum Sonntag wird der Ton im Streit um das besetzte Haus in Erfurt härter. „Der Überfall zeigt in erschreckender Weise die Gewaltbereitschaft der linken Hausbesetzerszene“, sagte Innenminister Manfred Scherer (CDU) laut einer Mitteilung am Sonntag. (...)

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/90561.html

Beißer
09.03.2009, 15:36
Dieser Staat wird untergehen, wenn wir uns nicht endlich zu einem ebenso ent- wie geschlossenen Kampf gegen Links aufraffen!

Deutschmann
09.03.2009, 15:50
Dieser Staat wird untergehen, wenn wir uns nicht endlich zu einem ebenso ent- wie geschlossenen Kampf gegen Links aufraffen!

Für jede "normale" Nation wäre das eigentlich die Primäraufgabe. Nur bei uns sieht man hinter jeder Ecke den "schwarzen Mann". :rolleyes:

Hans Huckebein
09.03.2009, 20:17
So Allmähliche durchschaut das deutsche Volk das verbrecherische kapitalistische System, die Herrschaften bekommen schiss.
Man schiebt jetzt den Kampf gegen rechts vor, um andersdenkende durch solche Aktionen schlicht und ergreifend Angst zumachen um sie einzuschüchtern.

Die WAHLEN stehen bevor!:]
Notfalls werden auch eingeschleusste "V-männer" die statistik erhöhen!:hihi:

So ist die realität!

Beißer
11.03.2009, 09:34
Für jede "normale" Nation wäre das eigentlich die Primäraufgabe. Nur bei uns sieht man hinter jeder Ecke den "schwarzen Mann". :rolleyes:

Gerade deswegen ist ja der Kampf gegen Links so wichtig.

Deutschmann
13.03.2009, 07:00
Gerade deswegen ist ja der Kampf gegen Links so wichtig.

Prof. Jesse redet dazu Klartext. Insgesamt ein sehr lesenswerter Artikel.

(...) Nach seiner Meinung wird dabei die Rolle der Rechten überbewertet, während man die Linksextremen unterschätze. (...)

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1229853064756&openMenu=1012902958704&calledPageId=0&listid=0

D-Moll
13.03.2009, 16:08
Haben wieder einen rechten Internetradiosender gesperrt und die Betreiber wegen Volksverhetzung angeklagt.
http://de.altermedia.info/general/das-gibts-nicht-nur-in-china-oder-nordkorea-festnahmen-und-hausdurchsuchungen-wegen-rechtsextremen-internetradio-in-berlin-und-anderswo-130309_24670.html#more-24670
Die Gefängnisse müssen doch bald von politsch Gefangenen überquellen.
Aber alles schweigt in der Gesinnungsdiktatur.