PDA

Vollständige Version anzeigen : Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?



Pythia
04.03.2009, 09:04
Wir benötigen eine Welt als high tech Generationenraumschiff, keinen Planeten der Affenschieber. Nahezu 99 % der Menschheit agiert mental inadäquat, womit uns 10 000 Jahre Entwicklung fehlen ...Ja, 68er Unwesen warf uns zurück, aber keine 10.000 Jahre. Vielleicht sollte deren Fortschritts-Bremsung gar die Spreu vom Weizen trennen: Leistungsträger verlassen Europa und lassen ihren Sozial-Ballast hier bei Islami-Faschisten und Afro-Rassisten, die den Islam von Dakar bis Jayapur und vom Sambesi bis zum Ural wohl noch vor 2100 in einem Atom-Inferno vernichten werden.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Fortschritt wäre theoretisch auch möglich ohne Zwang durch verstrahlte Erde mit versauter Umwelt, die ein Leben ohne Technik nicht mehr erlaubt, aber Fernost- und Abendland-Elite haben wohl noch zu zu viel Sozial-Ballast. Also werden wir eben gezwungen:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Höhlenmenschen zurück in die Höhlen! In Höhlen aus Stahl und Komposit-Stoffen, unter der Erde, unter Wasser, und in mobilen Einheiten auf den Meeren: Das Schiff Frankfurt mit 3 mio. Mannschaft und Besatzung, was nahezu das Gleiche ist, wehrt im Eismeer mit Laser-Kanonen Eisberge ab, die Arktische Orkane mit Riesenwellen auf das Schiff werfen,
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
das Schiff Dallas mit 5 mio. Mannschaft und Besatzung bereitet sich gerade nördlich der Marquesas auf einen 90 m hohen Tsunami mit Plastik-Abfällen vor, und das Schiff Tokyo mit 6 mio. Mannschaft und Besatzung erlebt gereade südlich von Ascension einen sturmfreien Tag mit tödlichen UV-Werten, aber blauer Himmel erfreut das Auge.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In den Höhlen aus Stahl lernen die Menschen soziale Disziplin und Erhalt der Bevölkerung mit Schwankungen von unter 10% der Bevölkerungszahl. Noch ist Austausch zwischen den Höhlen möglich, um Fehlentwickungen hier oder da auszugleichen. Es können ja auch noch Höhlen dazu gebaut oder evakuiert werden. Die Menschen lernen ja noch.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://24-carat.de/Forum/Welt/Touch-it.gif
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wenn sie Alles im Griff haben, können sich die Generations-Schiffe auf den Weg zu den Sternen machen, obwohl in den Flotten der Generations-Schiffe der Austausch und gegenseitige Hilfe weitaus begrenzter sind als auf der Erde mit 12 milliarden Menschen in ihren Höhlen.

Paul Felz
04.03.2009, 09:07
Oh Oh! Die ersten Anzeichen der Infektion. Der PV Virus greift um sich.

Stadtknecht
04.03.2009, 09:10
Bekommt Dir die Höhenluft auf dem User Valü nicht?

Dann geh schnell in die Villa, laß Dir vom Inhaber auf dem Instrument vorspielen und sieh dem Affen beim Porscheschieben zu.

Lobo
04.03.2009, 09:14
Prollshit für Weiße-Linien-Betrachter.
Spammende Pensionisten müssen weg, Schwarmintelligenz für Arbeitsklaven,
Villa&Porsche sind dann möglich, aber bitte keinen Nachwuchs für parasitäre Rentensystem liefern.

Klopperhorst
04.03.2009, 09:21
PV ist ein Phantast, der die Wirklichkeit nicht akzeptieren kann und sich weder sozial noch arbeitstechnisch an das System zu seinem Vorteil anpassen kann.

Ich habe von ihm mittlerweile jedoch eine andere Meinung. Sein Gebrabbel ist im Kern unsystematisch, wie seine "Programmierkünste", die er in einem anderen Strang unter Beweis stellte.

Offenbar kann er nur in einem schmalen mathematischen Bereich denken, was ihn in der Wirklichkeit zum Versager werden lässt.



---

Pythia
04.03.2009, 09:22
Oh Oh! Die ersten Anzeichen der Infektion. Der PV Virus greift um sich.http://www.talle-im-kalletal.de/kalletal-aktuell/images/vize_miss_germany/fp-miss-germany-03alle.jpg Quatsch nicht so, plan lieber schonmal einen schönen Puff für das Schiff Frankfurt. Ich sortiere derweil erste Bewerberinnen aus zur engeren Wahl. Kannst dann ja bei der mündlichen Prüfung helfen.

marc
04.03.2009, 09:35
Ts.
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, das wäre ein Thread von Beverly, die gerade noch die Umfrage schreibt.

Schwarzer Rabe
04.03.2009, 10:05
Affen verursachen Prollshit statt den Porsche um die Villa zu schieben! Wer ist schuld? Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung samt Arbeitsverbot!

politisch Verfolgter
04.03.2009, 10:26
Wir billigen einander Grundrechte zu.
Damit hat der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken.
Will das jemand in Frage stellen?
Worum gehts damit?
Völlig klar: um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Wie gehen nun Selbstverwirklichungsfreiheitsgrade und rechtsräumliche Nutzenbezweckung?
Wobei klar ist: 99 % der techn.-wiss. Entwicklung der letzten 250 Jahre stammt von Nichtinhabern von Einrichtungen, mit denen Menschen in diesem Zeitraum agierten.
Es kann nur mehr darum gehen, uns Allen die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, womit wir unseren Planeten immer besser unserer Selbstverwirklichung zuführen.
Dazu gehört mit Sicherheit eine ökonomisch und ökologisch intakte Welt.
Marktwirtschaft wurde erdacht, stammt aus Handel und menschlichem Handeln.
Sie bezweckt die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.
Will das jemand in Frage stellen?
Es geht also darum, wie die Anbieter durch ihr Agieren möglichst kaufkräftige Nachfrager werden.
Das erfordert die ökonomische high tech Hebelwirkung von Betrieben, die man dazu nutzt.
Wird das in Frage gestellt?
Wobei über 90 % der Privathaushalte keinen Betrieb eignen.
Also stellt sich die Frage, wie denn nun betriebslose Anbieter mit geeigneten Betrieben optimal diese Hebelwirkung herstellen, um damit also möglichst kaufkräftige Nachfrager zu sein.
Dazu vergegenwärtige man sich bitte, für immer aufwendigere Produkte, Güter und Dienstleistungen, die eben besagte Selbstverwirklichungsfreiheitsgrade immer mehr erweitern, kann gar nicht genug getan werden, können gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr genutzt werden.
Will das jemand in Frage stellen?

Damit gehts zentral um optimal nutzbare Betriebe.
"Optimal nutzen" heißt, das individuelle mentale Leistungsvermögen (das sogar wiss. objektivierbar ist) adäquat in Profit umzumünzen, der laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Es erfordert flankierende Wissenschaften, Institutionen und Gesetze. Dabei liegts auf der Hand, vernetzungsoptimierte Betriebe sind isolierten oder gar gegeneinander operierenden Einrichtungen für deren Nutzer überlegen.
Dabei gehts um Fluktuationsoptimierung, um Innovations-Transfer-Dynamik, um Diversifikation, um Synergie, um Elastizität immer dichter verwobener dezentraler Netzwerke.
Wobei deren Effizienz mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

Nun bitte, was ist daran falsch, was ist daran für betriebslose Anbieter unökonomisch, was würde deren Profitmaximierung damit schwächen?
Die Grundfrage ist ja, wie betriebslose Anbieter zu marktwirtschaftlicher Profitmaximierung kommen.
Wer es besser weiß, möge es bitte explizieren.

Sauerländer
04.03.2009, 10:31
Noch minutenlang hallte diese Musik in dem Bereich, in dem ich aus Gründen biologischer Gleichheit mein Hirn vermutete, nach.
Noch immer war ich mir nicht schlüssig geworden, wie es nun weitergehen sollte.
Diese Frau raubte mir den Verstand. Mochte ich im Spiegel unter der Tarnung, unter der roten Zipfelmütze mit der Minifunkantenne und dem kugelsicheren Bart auch das angeschärfte Totenschädelgrinsen nicht sehen können, ich wusste, es war da, und es lauerte nur darauf, hervorzubrechen und im heulenden Irrsinn den Dämonen Raum zu schaffen. Fadenkreuze blitzten auf und verschwanden wieder, wurden immer verdrängt vom Antlitz dieser Person.
Sie machte ihrem Beruf als Domina alle Ehre, auch in den hintersten Ecken meiner Psyche ergriff sie die Macht über mich, und ließ die Geister Amok laufen.
"Gelobt sei der Schmerz" - Opus Dei hatte ich irgendwie anders verstanden.
Die Geigerzähler knarzten, bis ihr Getöse in einen permanenten Ton überging.
Keine Wolke verhüllte den Blick auf den Himmel, so dass deutlich zu erkennen war: Uns allen schien der Blutmond.
Die anderen hatten wie immer ihre Häuser mit Geldscheinen verputzt, das Gottvertrauen prankte mich von überall gleichzeitig an.
Nur noch ein Jahr, nur noch dieses verdammte eine Jahr...
Mit einem Gefühl bittersten Vermissens küsste ich das Gewehr, meditierte dann über den Frauennamen, der dicht neben dem Griffstück eingraviert war.
Preise die Herrlichkeit.
Ein Schlag.
Miniexplosion.
Projektil beschleunigt.
Fliegt hoch hinauf - und bringt vielleicht eine Tarnkappenmöwe zum Absturz, wer weiss.
So einfach ist das manchmal.

Dennoch, allein der Gedanke an die Möwe ließ mich Tränen vergießen.

Sie hatte nichts damit zu tun, es war nicht Recht.


Vielleicht würde ihr Kadaver wenigstens eine verhungernde Katze retten.
Aber dazu musste er den Aufschlag überstehen, ohne sich zu möllemannisieren.
Und wie wahrscheinlich war das, wenn wir eine entpsprechende Flughöhe voraussetzten?

Es war alles so sinnlos.

Morgen würde die Bäume von ihren organischen Überbleibseln zehren.
Und irgendwann würden die Menschen mit dem Gottvertrauen und den Schutzanzügen Papier daraus machen.
Für noch mehr Gottvertrauen.
Und noch mehr Schutzanzüge.

-SG-
04.03.2009, 10:36
Der Weltraumwahn greift um sich.

pV will in den Weltraum, um der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung zu entkommen.

Beverly will fortschrittsgläubig in den Weltraum, um den bürgerlich-liberal-reaktionären Dogmen zu entkommen.

Pythia will in den Weltraum, um die europäische ausgewanderte Leistungsträgerelite zu retten.

marc
04.03.2009, 10:39
Noch minutenlang hallte diese Musik in dem Bereich, in dem ich aus Gründen biologischer Gleichheit mein Hirn vermutete, nach.
Noch immer war ich mir nicht schlüssig geworden, wie es nun weitergehen sollte.
Diese Frau raubte mir den Verstand. Mochte ich im Spiegel unter der Tarnung, unter der roten Zipfelmütze mit der Minifunkantenne und dem kugelsicheren Bart auch das angeschärfte Totenschädelgrinsen nicht sehen können, ich wusste, es war da, und es lauerte nur darauf, hervorzubrechen und im heulenden Irrsinn den Dämonen Raum zu schaffen. Fadenkreuze blitzten auf und verschwanden wieder, wurden immer verdrängt vom Antlitz dieser Person.
Sie machte ihrem Beruf als Domina alle Ehre, auch in den hintersten Ecken meiner Psyche ergriff sie die Macht über mich, und ließ die Geister Amok laufen.
"Gelobt sei der Schmerz" - Opus Dei hatte ich irgendwie anders verstanden.
Die Geigerzähler knarzten, bis ihr Getöse in einen permanenten Ton überging.
Keine Wolke verhüllte den Blick auf den Himmel, so dass deutlich zu erkennen war: Uns allen schien der Blutmond.
Die anderen hatten wie immer ihre Häuser mit Geldscheinen verputzt, das Gottvertrauen prankte mich von überall gleichzeitig an.
Nur noch ein Jahr, nur noch dieses verdammte eine Jahr...
Mit einem Gefühl bittersten Vermissens küsste ich das Gewehr, meditierte dann über den Frauennamen, der dicht neben dem Griffstück eingraviert war.
Preise die Herrlichkeit.
Ein Schlag.
Miniexplosion.
Projektil beschleunigt.
Fliegt hoch hinauf - und bringt vielleicht eine Tarnkappenmöwe zum Absturz, wer weiss.
So einfach ist das manchmal.

Dennoch, allein der Gedanke an die Möwe ließ mich Tränen vergießen.

Sie hatte nichts damit zu tun, es war nicht Recht.


Vielleicht würde ihr Kadaver wenigstens eine verhungernde Katze retten.
Aber dazu musste er den Aufschlag überstehen, ohne sich zu möllemannisieren.
Und wie wahrscheinlich war das, wenn wir eine entpsprechende Flughöhe voraussetzten?

Es war alles so sinnlos.

Morgen würde die Bäume von ihren organischen Überbleibseln zehren.
Und irgendwann würden die Menschen mit dem Gottvertrauen und den Schutzanzügen Papier daraus machen.
Für noch mehr Gottvertrauen.
Und noch mehr Schutzanzüge.

Hui.
Sauerländer in Stahlgewittern? ;)

Sauerländer
04.03.2009, 10:39
Aktienkurse.
Bankenterror, Bandenterror, Bombenterror.

Terrorgartenzwerge.

In die Löcher, Ihr Ratten, die Kehrmaschine kommt.

Metallpreise im Keller.
Wotan pleite, verpfändet ein Auge.

Die Wanen drohen mit Streik.


Der Mond scheint auf etwas, was vielleicht mal eine Stadt, vielleicht ein Palast, vielleicht ein Kerker, vielleicht nur eine sinnlose Ansammlung leerer Räume war.
Bauruine, sowas soll es geben.

Ausserirdische im Rechtsgeltungsbereich Erde fallen ab sofort unter die Frankener Speziesgesetze.

Sauerländer
04.03.2009, 10:42
Hui.
Sauerländer in Stahlgewittern? ;)
Sauerländer bei dem Versuch, einem sinnfreien Strang wenigstens eine ästhetische Rechtfertigung zu geben. :D

politisch Verfolgter
04.03.2009, 10:45
Hätte man bitte die Freundlichkeit, auf meine Fragen einzugehen?:

1. Wir billigen einander Grundrechte zu.
Damit hat der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken.
Will das jemand in Frage stellen?

2. Wie gehen nun Selbstverwirklichungsfreiheitsgrade und rechtsräumliche Nutzenbezweckung?

3. Marktwirtschaft wurde erdacht, stammt aus Handel und menschlichem Handeln.
Sie bezweckt die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.
Will das jemand in Frage stellen?

4. Das erfordert die ökonomische high tech Hebelwirkung von Betrieben, die man dazu nutzt.
Wird das in Frage gestellt?

5. Dazu vergegenwärtige man sich bitte, für immer aufwendigere Produkte, Güter und Dienstleistungen, die eben besagte Selbstverwirklichungsfreiheitsgrade immer mehr erweitern, kann gar nicht genug getan werden, können gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr genutzt werden.
Will das jemand in Frage stellen?

6. Nun bitte, was ist daran falsch, was ist daran für betriebslose Anbieter unökonomisch, was würde deren Profitmaximierung damit schwächen?

Lobo
04.03.2009, 10:47
Ich versteh kaum ein Wort. :=

Sauerländer
04.03.2009, 10:47
Die Kettensägen, die stechenden Blicke, das ganze Äussere, das von roher Kraft und Gewalt kündete - erst wollte ich ihnen die Hand schütteln.
Im letzten Moment jedoch sah ich die grünen Sterne auf ihrer Brust, die sie in Frakturschrift als Forstarbeiter auswiesen.
Und sowas hätte ich beinahe die Hand gegeben.

Das verfolgte mich noch Stunden später.
Brenn die Erinnerung aus.
Schnaps.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 10:49
Lobo, ist doch alles in deutsch.
Bitte keine Verfälschung als Zitat ausgeben.

Sauerländer
04.03.2009, 10:55
Hätte man bitte die Freundlichkeit, auf meine Fragen einzugehen?
Aber gewiss doch.

Die neueste Satzungsänderung des DFB schließt Marsianer vom Spielbetrieb aus.
Bürgerrechtler protestieren.
Die Hennen legen immer noch Eier.
Die Erde dreht sich.
STOPP!

EON sorgt schon heute für das Gas von Morgen.

Wild nur in scharfer Sauce.

Bitte ergänzen sie die Zahlen selbstständig:
In dieser Sekunde werden auf diesem Planeten __ menschliche Zeugungsakte vollzogen. __ davon basieren auf Freiwilligkeit beider Beteiligten. __ davon bringen ein halbwegs tauglicher Ergebnis hervor.
Darauf kommen im gleichen Augenblick __ Hungertote.


Von draus vom Walde komm ich her - ich muss euch sagen: Den gibts gar nicht mehr.

Heuschrecken schmecken angeblich gar nicht so schlecht.
In Südamerika fressen sie Vogelspinnen.
Diese komischen Froschinvasoren bei Perry Rhodan taten das auch - aber die hatten auch Strahlenkanonen.

Moldawien ist ein doofer Name für ein Land.


Und Wotan nahm den Eifelturm, und erstach Radabonk, den obersten Gott der Marsianer.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 10:59
Sauerländer, ist ja amüsant, wäre was für den Spaßthread.
Wer mit nonsense "antwortet", ist offenbar sprachlos ;-)

Sauerländer
04.03.2009, 11:04
Sauerländer, ist ja amüsant, wäre was für den Spaßthread.
Spaß?
Ich fühle mich zutiefst missverstanden.

Lobo
04.03.2009, 11:06
Spaß?
Ich fühle mich zutiefst missverstanden.

Das klang jetzt ziemlich weibisch

politisch Verfolgter
04.03.2009, 11:08
Bin gespannt auf Stellungnahmen zu den Fragen.
Dann kommt ja viell. bissl Substanz in den thread ;-)

Eben im TV bzgl. 'Managementbezahlung ohne deren Gegenleistung':
"Experten halten von einer Einmischung in den freien Markt nicht viel."

Einen freien Markt kann es nur auf der Basis eines grundrechtskonformen Rechtsraums geben.
Genau deswegen muß ja die Arbeitsgesetzgebung weg.
Mit einem "Arbeitnehmer"-Konstrukt kann es keinen freien Markt geben, weil damit betriebslose Anbieter unterbunden werden.

RDX
04.03.2009, 11:12
PV ist ein Phantast, der die Wirklichkeit nicht akzeptieren kann und sich weder sozial noch arbeitstechnisch an das System zu seinem Vorteil anpassen kann.

Ich habe von ihm mittlerweile jedoch eine andere Meinung. Sein Gebrabbel ist im Kern unsystematisch, wie seine "Programmierkünste", die er in einem anderen Strang unter Beweis stellte.

Offenbar kann er nur in einem schmalen mathematischen Bereich denken, was ihn in der Wirklichkeit zum Versager werden lässt.



---

Unsinn, PV ist ein durchgeknallter Hochbegabter, mit dem regelmäßig die eigene Phantasie durchgeht.

Mal träumt er von Fahrstühlen in den Orbit , mal von Scramjets, die ins Weltall fliegen, dann wieder von insektoiden cyborgs.

Menschen, mit solch einem Phantasiespektrum, sind nie und nimmer geistig beschränkt.

Unsystematisch sind PV's Gedanken, aber geistig beschränkt ist er nicht.

Sauerländer
04.03.2009, 11:14
Das klang jetzt ziemlich weibisch
Ohne Zweifel.

Pythia
04.03.2009, 11:28
1. • 2. • 3. • 4. • 5. • 6. Nun bitte, was ist daran falsch, was ist daran für betriebslose Anbieter ...Die Zeit betriebsloser Anbieter ist hinter uns. Damals nahmen Südstataatenpflanzer für gefährliche Arbeiten lieber betriebslose Anbieter als Sklaven. Denn ein neuer Sklave kostete richtig Kohle. Ging aber ein betriebslosen Anbieter hops, kostete er nur 50 $ Sterbegeld für die Familie, sofern er eine hatte. Sonst wurde er vergraben, was mit Kreuz und Gebet 3 $ kostete.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Zu der Zeit und in der Gegend gab es gar keine Arbeitsgesetze. Ganz so wie Du Dir das wünschst. Aber diese Zeit liegt hinter uns. Vor uns liegt die Zeit, in der wir Leute durch Hunger dazu zwingen müssen für wenig Geld Latrinen zu putzen. Freiwillig würden das nur Leute für viel Geld machen. Aber ich habe keine Lust für einmal Pinkeln am Bahhof 30 € zu blechen.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Das ist hier und heute. Aber im Genrationen-Raumschiff müssen wir eine Kaste der Latrinenputzer vermeiden, obwohl dauernd Latrinenputzer benötigt werden. Dienstleister sind da zwar Alle, wollen aber vorzugsweise als Kapitän oder gar als Admiral der Flotte dienen. Wie willst Du das da regeln?

Stadtknecht
04.03.2009, 11:39
Dumm ist der PV bestimmt nicht.

Ich halte ihn für durchgedrehten BWL oder VWL-Studenten, der wegen irgendwas einen psychischen Hau gekriegt hat, jetzt arbeitsunfähig ist und und unter medikamentöser Behandlung steht.

Wenn er einen Schub kriegt, schreibt er hier sein völlig wirres Zeug rein.

Oder er ist ein ganz normaler Mensch und benutzt ein Computerprogramm, das diese wirren Texte mit den gleichen Satzbausteinen generiert und lacht sich über die Kommentare dazu kaputt.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 11:54
Von Allaufzügen halte ich nix, die sind Studentenulk.
Insektoide high tech nimmt Gestalt an, z.B. sich im Magen aggregierende Module, die später mal operieren sollen.
Schwarmintelligenz ist Grundlagenforschung, auch sich damit organisierende mini high tech.
Erdnahe Solarenergie gibts in gewaltigem Übermaß, ist also anzuzapfen. BWL/VWL war nicht mein Gegenstand, sondern ET/NT.
Das Regime unterbindet mentale Leistungsadäquanz, die Ummünzung des mentalen in denselben Eink.-%Rang, den entsprechenden Komptenzzugang.
Generell hat die Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung nichts zu tun. Das ist arbeitsgesetzlich gewollt. Denn dem Regime gehts um die dauerhafte Verzinsung der Vermögen von 10 % der Privathaushalte durch weite Teile des Rests, wovon einschlägige ÖD-Chargen zwangsfinanziert schmarotzen.

Und nun bitte endlich mal Stellnungnahmen zu den klaren Fragen. Sollte wirklich was nicht zu kapieren sein, dann arbeite ich bei konkreter Rückfrage gerne nach.
Es geht ja auch nicht um meine Person, sondern um Strukturen, um Strukturverwerfungs-Zusammenhänge, die rechtsräumlich verankert sind.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 11:59
Die Zeit betriebsloser Anbieter ist hinter uns. ...
Betriebslose Anbieter benötigen ja dazu Betriebe, die sie für sich marktwirtschaftlich profitmaximierend nutzen.
Genau das gabs noch nie. Es ist auch in der Moderne arbeitsgesetzlich unterbunden.
Arbeitsgesetze deklarieren keine betriebslosen Anbieter, sondern teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierbare Kostenfaktoren z.B. anonymer Inhaberschaften, also Anlageinstrumente, Fremdkapitalerwirtschafter, Fremdkreditabtrager.
Der zitierte Satz ist also grundfalsch.

Efna
04.03.2009, 12:50
Affen verursachen Prollshit statt den Porsche um die Villa zu schieben! Wer ist schuld? Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung samt Arbeitsverbot!

Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muss weg, User brauchen Value!

Efna
04.03.2009, 12:53
Unsinn, PV ist ein durchgeknallter Hochbegabter, mit dem regelmäßig die eigene Phantasie durchgeht.

Mal träumt er von Fahrstühlen in den Orbit , mal von Scramjets, die ins Weltall fliegen, dann wieder von insektoiden cyborgs.

Menschen, mit solch einem Phantasiespektrum, sind nie und nimmer geistig beschränkt.

Unsystematisch sind PV's Gedanken, aber geistig beschränkt ist er nicht.

Falsch PV ist ein Bot....

politisch Verfolgter
04.03.2009, 12:56
hahaha ;-)
Geht ja aber auch um die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Worum gehts denn sonst, wenn man arbeitet?
Um Profit!
Er ist mental adäquat zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.
Zudem haben die erheblich gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven überhaupt nichts mit der mentalen Verteilung zu tun.
Das liegt an der Arbeitsgesetzgebung, die teilleistungsreduzierbare umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren deklariert und das zwangsfinanziert, während öffentl. Mittel in Privatvermögen gepumpt werden.
Das ist doch klar, daß wir damit keine Leistungs-, sondern eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft haben.
Betriebslose Anbieter benötigen keine noch so anonymen Inhaberschaften, sondern möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Immer wieder appelliere ich an pure ökonomische Vernunft.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 13:29
Es geht nicht um meine oder sonstige Personen.
Wir hätten strukturanalytisch zu argumentieren.
Isses doch wohl schon aufgefallen, daß ich trotz vieler Beiträge nicht in die Schmollecke verbannt wurde, keine "Auszeit" nehmen mußte ;-)
Das liegt doch wohl daran, daß ich hier ganz gut gelernt habe, mich keinesfalls in Personen zu verbeißen, sondern möglichst kultiviert analytisch strukturell beizutragen, auch bei Repliken auf Anpinkler.
Je stärker jemand über user hier herzieht, desto klarer belegt man dadurch, inhaltlich analytisch nix beitragen zu wollen oder zu können.
Das ist zwar hochamüsant, strukturanalytisch aber wenig erhellend.

PSI
04.03.2009, 14:38
Wie war das eigendlich nochmal mit der Doppelrolle?


http://www.worldofsweets.de/out/1/html/0/dyn_images/1/301390_p1.jpg

Prinzenrolle....:D

Menetekel
04.03.2009, 17:07
Bekommt man dadurch mit der Zeit keine Schmerzen?
Ich war schon der Ansicht, daß ich allein völlig verständnislos wäre.

Denkpoli
04.03.2009, 18:31
Oder er ist ein ganz normaler Mensch und benutzt ein Computerprogramm, das diese wirren Texte mit den gleichen Satzbausteinen generiert und lacht sich über die Kommentare dazu kaputt.

Glaubst du wirklich, dass ein normaler Mensch sich mehr als drei Jahre lang über sowas kaputt lachen kann?

politisch Verfolgter
04.03.2009, 18:55
Weil sonst nix getan werden darf, können das noch zig Jahre werden. Es ist totale Langeweile. Man sitzt am PC und wüßte sonst nichts anzufangen.
Es gibt Viele, die zwar auch nix tun (dürfen), aber dann in Kneipen gehn, sonstwie herumziehen und sich die Zeit vertreiben.
Danach ist mir überhaupt nicht. Warum sich erst groß aufmachen, woanders mit ein paar Leuten rumzublödeln, wenns hier doch auch vergnüglich ist. Zudem sind hier total heterogene Typen versammelt, was alles so faszinierend macht, mit denen man sonst nie ins Gespräch käme, deren noch so abstrusen Gedanken man nie mitbekäme.
Gibt sicher auch Welche, die in Betrieben am PC vergammeln und in Foren gehen. Würde wetten, die Allermeisten langweilen sich ganz elend, haben auch den Eindruck, nur den Deppen abzugeben, wenn sie was tun würden.

RDX
04.03.2009, 19:11
Weil sonst nix getan werden darf, können das noch zig Jahre werden. Es ist totale Langeweile. Man sitzt am PC und wüßte sonst nichts anzufangen.
Es gibt Viele, die zwar auch nix tun (dürfen), aber dann in Kneipen gehn, sonstwie herumziehen und sich die Zeit vertreiben.
Danach ist mir überhaupt nicht. Warum sich erst groß aufmachen, woanders mit ein paar Leuten rumzublödeln, wenns hier doch auch vergnüglich ist. Zudem sind hier total heterogene Typen versammelt, was alles so faszinierend macht, mit denen man sonst nie ins Gespräch käme, deren noch so abstrusen Gedanken man nie mitbekäme.
Gibt sicher auch Welche, die in Betrieben am PC vergammeln und in Foren gehen. Würde wetten, die Allermeisten langweilen sich ganz elend, haben auch den Eindruck, nur den Deppen abzugeben, wenn sie was tun würden.

Ja PV, Drogen brauchst du nicht nehmen, du bist auch so immer high.

Sinuhe
04.03.2009, 19:21
Ich versteh kaum ein Wort. :=

Gott sei Dank ,

ich bin nicht der einzige :D

Gruß

Sinuhe

politisch Verfolgter
04.03.2009, 19:43
Sich mal die Arbeitsgesetzgebung wegdenken, auch deren Finanzierung und ebenfalls die in Privatvermögen gepumpten öffentl. Mittel wegdenken.
Marktwirtschaft heißt anbieten und nachfragen.
Wer anbietet ist Anbieter, wer nachfragt ist Nachfrager.
Anbieten erfordert Tätigkeiten, die zu möglichst großer Nachfragerkaufkraft führen.
Denn Anbieter sind in ihrer Erwerbsphase immer auch Nachfrager.
Was soll denn daran unverständlich sein?

Klopperhorst
04.03.2009, 21:50
...
Unsystematisch sind PV's Gedanken, aber geistig beschränkt ist er nicht.

Jemand, der unreflektiert in zigtausend Beiträgen vom UserValue faselt, ist für mich beschränkt ... im Sinne von "nichts anderes mehr denken können".


---

Stadtknecht
04.03.2009, 21:51
Glaubst du wirklich, dass ein normaler Mensch sich mehr als drei Jahre lang über sowas kaputt lachen kann?

Ja gut, so ganz normal ist er sicherlich nicht.

Aber ich mag ihn, den PV.

Der Gedanke an eine Villa auf dem öden Bergsattel namens User Value, um die ein Affe einen Porsche schiebt, während der Inhaber auf der Bank davor sitzt und ein Instrument spielt, während sein Blick über die galvanisch vergoldeten Netze streicht, die zum Abfangen von Lawinen dort angeboten werden, ist schon äußerst strange, aber er beflügelt meine Phantasie.

Stadtknecht
04.03.2009, 21:54
Jemand, der unreflektiert in zigtausend Beiträgen vom UserValue faselt, ist für mich beschränkt ... im Sinne von "nichts anderes mehr denken können".


---

User Valü hat er schon recht lange nicht mehr geschrieben, im Moment sind goldene Anbieternetze und Prollshit en Vogue.

Klopperhorst
04.03.2009, 22:00
User Valü hat er schon recht lange nicht mehr geschrieben, im Moment sind goldene Anbieternetze und Prollshit en Vogue.

Ich find ihn extrem witzig für das Forum. Er kann zu völlig konträren Themen seine Zwangsgedanken zum Anbieterprofit äussern. Das kann nicht jeder.


---

Stadtknecht
04.03.2009, 22:18
Ich find ihn extrem witzig für das Forum. Er kann zu völlig konträren Themen seine Zwangsgedanken zum Anbieterprofit äussern. Das kann nicht jeder.


---

In der Tat!

Und goldene Anbieternetze und Prollshit der weg muß haben was für sich!

politisch Verfolgter
04.03.2009, 22:36
Ich arme Sau hab die Zwangsvorstellung, der Sozialstaat sei ein Idiotenzwinger ;-)
Aber wer den Affen schiebt, tut das ja gar nicht.
So Einer ist total froh, daß er was tun darf.
Hab ich zwar auch mal getan, es war total scheuslich.
Scheuslicheres kann ich mir kaum denken.
Wenn ich mir nun vorstelle, morgen in so einem Betrieb als Depp anzutanzen, dann bin ich wieder glücklich, hier angeschissen zu werden, hahaha ;-)

Stadtknecht
04.03.2009, 22:43
Sag mal, habt Ihr nicht um 22:00 Uhr Zapfenstreich?

Dann gibt es eine Schlaftablette, für die Härtefälle eine Mach-Heia-Spritze und die Pfleger haben wenigstens nachts ihre Ruhe.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 22:55
Ui, so redet man eine Durchlaucht an ;-)
Ohne PC wärs nicht auszuhalten.
Damit zerrinnt die Zeit wie nix.
Es ist aber definitiv besser, als in Betrieben.
Die dort gemachten Erfahrungen haben mich von Arbeitnehmeritis geheilt.

Pythia
04.03.2009, 22:55
Die Germanen waren keine Barbaren, edlen Wilden und schon gar keine Nazis. Sie waren in Stämmen lebende Nordmänner, die ihre Freiheit mehr liebten, als ihr eigenes Leben.http://24-carat.de/2009/Thor.jpg Die Germanen gab es nie. Es sprach auch noch nie jemand Germanisch. Erst die deutschen National-Romantiker erfanden die Germanen. Nazis mißbrauchten den Begriff leider zu Arier-Zucht und anderen Rassismus-Exzessen, und auch der Focus suhlt sich mal wieder wohlig in der Germanen-Romantik, gibt im Artikel rodelnde Barbaren (http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/varusschlacht/tid-13543/2000-jahre-varusschlacht-rodelnde-barbaren_aid_376569.html) jedoch zu:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Nicht einmal die Betroffenen selbst hielten sich zur Zeit des Völkerzugs für Germanen. Der Begriff war ihnen wohl so fremd wie den Ureinwohnern Nordamerikas um 1500 AD der Begriff Indianer."
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Germanen bereiteten den Römern schon 06.10.105 v.Chr. auf ihrem Weg von Skandinavien nach Spanien in der Nähe von Orange/Südfrankreich eine traumatische Niederlage (http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/varusschlacht/tid-13543/2000-jahre-varusschlacht-traumatische-niederlage_aid_376567.html): sie töteten 80.000 Legionäre und 40.000 Mann Troß. 102 v.Chr. schlugen die Römer zurück:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Danach düngten so viele verwesende Leichname die Erde, erzählt der antike Historiker, daß die Felder zur Erntezeit unglaublich viele Früchte trugen und die Anwohner ihre Weinberge mit den Knochen der Erschlagenen umzäunten."
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Cherusker-Armins Prügeleien bis zu seiner Vernichtung 16 v.Chr. waren nur Pippifax. Weiß der Henker, wieso das als Gloria für die Germanen dargestellt wird. Aber für die Sozial-Struktur der Raum-Flotten auf dem Weg zu den Sternen sind Fakten wichtiger als Germanen-Romantik.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ob Megalither ins Mittelmeer, Teutonen nach Spanien, Vandalen nach Nord-Afrika oder Hunnen nach Frankreich, Alle Wandervölker endeten mit ihrer Auflösung. Das müssen wir als Menschheit auf unserem Weg zu den Sternen besser machen, oder wir verschwinden im Nichts.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 22:58
Bitte nicht, bekommt man ja Alpträume.

Stadtknecht
04.03.2009, 23:23
Bitte nicht, bekommt man ja Alpträume.

Ab ins Bett, sonst wirst Du fixiert!

Pythia
05.03.2009, 01:06
Bitte nicht, bekommt man ja Alpträume.http://tbn0.google.com/images?q=tbn:7fW4x0xtlVeNCM:http://www.bunte-starshots.de/albums/userpics/15876/AUSSCHNITT_BAYERISCHES_DIRNDL.jpg Wieso? Von den Alpen träume ich gerne. Oder meinst Du so Albträume: http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://theinspirationroom.com/daily/print/2007/6/armageddon.jpg
Photo des betriebslosen Anbieters auf dem Planeten der Affenschieber

politisch Verfolgter
05.03.2009, 08:17
Is das "Dr Who"?
Managements können sich auch für Userdividende entlasten lassen, womit sogar anonyme Inhaberschaften entfallen. Das ist optimal vernetzbar.
Ökonomen und Juristen bestätigen: es kann derart nutzbare rein jur. Personen geben.
Genau das hat statt der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung politisch gewollt zu werden.
Es geht um Anbieterprofit, worum denn sonst?
Alles in Konglomeraten rel. Anonymer erfolgt von Betriebslosen. Von Letzteren stammen auch 99 % der techn.-wiss. Entwicklung. Alles muß weg, was einem marktwirtschaftl. Profitmaximierung verweigern will.
Die Krisenzyklen belegen die Schädigung des allergrößten Teils der Menschheit durch modernen Feudalismus, womit zudem Irrsinnsideologien bis hin zu Religionswahnsinn geschürt werden.
Also: man geht anbieten, kann fluktuieren, seinen mentalen in demselben Eink.-%Rang ummünzen.
Die %Ränge sind eben zu objektivieren. Dann kommen wir zum freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsprinzip.
Die Affenschieberei hat obige Apokalypsen gebracht, NS und Kommunismus und z.B. das Elend jener 50 %, die von unter 1 $ tgl. dahin vegetieren, die tgl. daran zu Zigtausenden sterben.
So wie da oben sehen die gegenwärtigen Hinterlassenschaften aus.
Es ist zu beenden, die Arbeitsgesetzgebung muß weg.

RDX
05.03.2009, 09:23
http://24-carat.de/2009/Thor.jpg Die Germanen gab es nie. Es sprach auch noch nie jemand Germanisch. Erst die deutschen National-Romantiker erfanden die Germanen. Nazis mißbrauchten den Begriff leider zu Arier-Zucht und anderen Rassismus-Exzessen, und auch der Focus suhlt sich mal wieder wohlig in der Germanen-Romantik, gibt im Artikel rodelnde Barbaren (http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/varusschlacht/tid-13543/2000-jahre-varusschlacht-rodelnde-barbaren_aid_376569.html) jedoch zu:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Nicht einmal die Betroffenen selbst hielten sich zur Zeit des Völkerzugs für Germanen. Der Begriff war ihnen wohl so fremd wie den Ureinwohnern Nordamerikas um 1500 AD der Begriff Indianer."
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Germanen bereiteten den Römern schon 06.10.105 v.Chr. auf ihrem Weg von Skandinavien nach Spanien in der Nähe von Orange/Südfrankreich eine traumatische Niederlage (http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/varusschlacht/tid-13543/2000-jahre-varusschlacht-traumatische-niederlage_aid_376567.html): sie töteten 80.000 Legionäre und 40.000 Mann Troß. 102 v.Chr. schlugen die Römer zurück:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Danach düngten so viele verwesende Leichname die Erde, erzählt der antike Historiker, daß die Felder zur Erntezeit unglaublich viele Früchte trugen und die Anwohner ihre Weinberge mit den Knochen der Erschlagenen umzäunten."
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Cherusker-Armins Prügeleien bis zu seiner Vernichtung 16 v.Chr. waren nur Pippifax. Weiß der Henker, wieso das als Gloria für die Germanen dargestellt wird. Aber für die Sozial-Struktur der Raum-Flotten auf dem Weg zu den Sternen sind Fakten wichtiger als Germanen-Romantik.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ob Megalither ins Mittelmeer, Teutonen nach Spanien, Vandalen nach Nord-Afrika oder Hunnen nach Frankreich, Alle Wandervölker endeten mit ihrer Auflösung. Das müssen wir als Menschheit auf unserem Weg zu den Sternen besser machen, oder wir verschwinden im Nichts.

Mein lieber Pythia, mit den Germanen verhält es sich genauso, wie mit den nordamerikanischen Indianern; beiden Ethnien, wurde ihre Bezeichnung von Fremden gegeben.
Den Germann von Julius Caesar, der die Menschen rechts des Rheines einfach zusammenfassend Germanen nannte und den Menchen Amerikas durch Columbus, der in der fälschlichen Annahme in Indien gelandet zu sein, die amerikanischen Ureinwohner Indianer nannte.
Sowohl die Ureinwohner Amerikas, als auch die Ureinwohner Mittel- und Nordeuropas, lebten in Stämmen, aus denen sich wiederum kleine Völker bildeten.
Die Indianer Nordamerikas und die Germanen Nord- und Mitteleuropas, sprachen jeweils verwandte aber doch unterschiedliche Dialekte der gleichen Sprache.
Und auch ethisch und rassisch gehörten die Indianer Nordamerikas, als auch die Germanen, zur jeweils gleichen Sorte Mensch.

Wenn du also behauptest, dass es keine Germanen gegeben hätte , kannst du auch behaupten, dass es keine nordamerikanischen Indianer gegeben hat und gibt.

politisch Verfolgter
05.03.2009, 09:26
Es geht darum, uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen. Damit sind die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung prinzipiell grenzenlos erweiterbar. Die einzige Beschränkung liegt im selben Grundrecht Aller. Das hat damit zur gemeinschaftlichen Beförderung dieser Freiheitsgrade zu führen.
Genau deswegen benötigt die Welt goldene Anbieternetze, um uns damit individuell immer grenzenloser selbst zu verwirklichen.
Dazu sind alle Menschen aller Ethnien gleichermaßen geeignet, überall gibts dieselbe mentale Verteilung, überall können Managements vernetzte Gruppenintelligenz moderieren, überall kanns damit immer weiter zunehmende Kaufkraft geben.

Pythia
05.03.2009, 10:24
... überall kanns damit immer weiter zunehmende Kaufkraft geben.Überall? Nö, in Deinem Generationenraumschiff nicht, da ist jedes Fitzelchen vorhandene Materie in einen Wiederwendungs-Kreislauf eingebunden, nur Enegie wird verbraten, ist dann weg, und kann an günstigen Positionen wieder getankt werden. Ja, es gibt für Alle genug zu kaufen, aber auch nicht mehr, und es wird auch nicht mehr.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Dabei muß Dein Generationenraumschiff funktionieren wie ein Körper: jede einzelne Zelle muß auch Generationsweise ersetzt werden, bevor Materialermüdung im System Schwachstellen bilden kann. Unsere Körper tun das ja auch: nach 7 Jahren ist jede Zelle ersetzt, bis durch Altersschwäche die Zellerneuerung nicht mehr so klappt.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber Deine individuelle Freiheit ist da enger begrenzt als je, denn sie endet, wo sie die Freiheit Anderer einschränkt, und Interessens-Konflikte müssen von höherer Stelle entschärft werden. Zur Not wie hier im Forum mit Sanktion. Im Extremfall werden notorisch renitente Konfliktschaffer völlig aus dem Verkehr gezogen. So wie auch hier.

politisch Verfolgter
05.03.2009, 10:35
Pythia, mental adäquat Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler kann überall gleichermaßen erfolgen.
Dazu ist erdnahe el. Solarenergie in goldene Anbieternetze einzuspeisen.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen, wobei 99 % der Menschheit mehr oder weniger völlig leistungsinadäquat agiert bzw. dahin vegetiert. Neben der energetischen ist auch diese mentale Ressource zu erschließen, womit wir zu einer stürmischen Aufholjagd der mittlerweile verhinderten 10 000 Jahre Entwicklung ansetzen können.
Je optimaler die Menschen ihr mentales Potenzial umsetzen, desto rascher entwickeln sich die Freiheitsgrade aller, ohne die Freiheit Anderer einzuschränken.
Die größte Freiheitseinschränkung erfolgt durch die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung per "Arbeitnehmer"-Konstrukt.
Damit wollen Regimes erzwingen, aktiv die eigene Freiheit zugunsten der Freiheit von Vorteilsnehmern einzuschränken.
Gegen diese Freiheitseinschränkung helfen nur goldene Anbieternetze. Damit gibts kein umverteilungs-marginalisiertes Kanonenfutter mehr. Niemand wird dann mehr gezwungen, seine Freiheit zugunsten Anderer aktiv einschränken zu helfen, aktiv auch noch dafür zu arbeiten.
Der sozialstaatliche Arbeitsbegriff bezweckt die Freiheitseinschränkung seiner Opfer zugunsten von Vorteilsnehmern.
Die Gesetzgebungsverbrecher sind notorisch grundrechtsrenitente Konfliktschaffer.

Schwarzer Rabe
05.03.2009, 10:45
Bekommt man dadurch mit der Zeit keine Schmerzen?
Ich war schon der Ansicht, daß ich allein völlig verständnislos wäre.

Tja, stattdessen benötigen wir eben user value, die marktwirtschaftliche Profitmaximierung betriebsloser Anbieter, deren vollwertige Marktteilnahme.
Was denn sonst? Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, das wie z.B. "H-IV" von den Opfern zwangsfinanziert wird, die damit zu ihren eigenen "Soziallasten" erklärt werden?
Wer in der Marktwirtschaft am Markt teilnimmt, ist damit die Wirtschaft, strebt seinen Profit an.
Wer als Betriebsloser anbietet, hat seinen Profit anstreben zu können, was von Managements optimal zu bezwecken ist.
Doch genau das ist arbeitsgesetzlich unterbunden, indem die Profiterwirtschafter zum umverteilungs-marginalisierbaren Kostenfaktor von Inhabern deklariert und dazu als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Vielmehr haben bezahlende user individuell mental leistungsäquivalent vlaue generieren zu können, der als userdividende leistungsanteilig verteilt wird.
Das ist pure Marktwirtschaft, die ökonomische Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, es ist das Leistungsprinzip.
Die Marktwirtschaft ist von allem zu entlasten, was den betriebslosen Anbietern vollwertige Marktteilnahme rechtsräumlich verweigert.

Schwarzer Rabe
05.03.2009, 10:45
Pythia, mental adäquat Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler kann überall gleichermaßen erfolgen.
Dazu ist erdnahe el. Solarenergie in goldene Anbieternetze einzuspeisen.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen, wobei 99 % der Menschheit mehr oder weniger völlig leistungsinadäquat agiert bzw. dahin vegetiert. Neben der energetischen ist auch diese mentale Ressource zu erschließen, womit wir zu einer stürmischen Aufholjagd der mittlerweile verhinderten 10 000 Jahre Entwicklung ansetzen können.
Je optimaler die Menschen ihr mentales Potenzial umsetzen, desto rascher entwickeln sich die Freiheitsgrade aller, ohne die Freiheit Anderer einzuschränken.
Die größte Freiheitseinschränkung erfolgt durch die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung per "Arbeitnehmer"-Konstrukt.
Damit wollen Regimes erzwingen, aktiv die eigene Freiheit zugunsten der Freiheit von Vorteilsnehmern einzuschränken.
Gegen diese Freiheitseinschränkung helfen nur goldene Anbieternetze. Damit gibts kein umverteilungs-marginalisiertes Kanonenfutter mehr. Niemand wird dann mehr gezwungen, seine Freiheit zugunsten Anderer aktiv einschränken zu helfen, aktiv auch noch dafür zu arbeiten.
Der sozialstaatliche Arbeitsbegriff bezweckt die Freiheitseinschränkung seiner Opfer zugunsten von Vorteilsnehmern.
Die Gesetzgebungsverbrecher sind notorisch grundrechtsrenitente Konfliktschaffer.

Affenschieberscheiße funktioniert für die Nutznießer, womit in USA 80 % der Privathaushalte 2 % des Privatvermögens haben.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung macht sich für die Klientel der Politgangster bezahlt.
Dem modernen Feudalismus ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen, womit wir zu einem postmarxistischen Rechtsraum kommen, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen sind.
Wir benötigen wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, die damit die Wirtschaft sind.
Dabei gehts also um synergetisch, elastisch und rationalisierungseffizient diversif vernetzte high tech Cluster für bezahlende Nutzer.
Alles muß weg, was einen zum Inhaberinstrument deklariert.
Es geht vielmehr um die marktwirtschaftliche Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase und um high tech als Brück zw. den Generationen.

Pythia
05.03.2009, 11:13
... Die Indianer Nordamerikas und die Germanen Nord- und Mitteleuropas, sprachen jeweils verwandte aber doch unterschiedliche Dialekte der gleichen Sprache.Gleiche Sprache? Das ist aber eine kühne Behauptung. Ich bin Kölner, und meine 1. Sprache war Kölsch. Ein Vetter ist Tiroler, und seine 1. Sprache war Lechtaler. Wir lernten zusammen Deutsch, und das war schwerer für uns als Englisch und Spanisch, was wir auch zusammen lernten.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Lechtaler und Kölsch sind nur 2 Sprachen im deutschen Sprachraum, und nicht mal die Sprachen mit den extremsten Unterschieden. Aber es sind 2 völlig unterschiedliche Sprachen, bei denen der Versuch der Verdeutschung die größte Lern-Behinderung der jeweils anderen Sprache ist.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/archive/1/11/20090218234431%21Langs_N.Amer_Deutsch.png/400px-Langs_N.Amer_Deutsch.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/1/11/20090218234431%21Langs_N.Amer_Deutsch.png) Mein Vetter und ich, wir sprachen den "Dialekt" des jeweils Anderen lange bevor wir ebenso fließend Deutsch sprachen. Inuktitut (http://de.wikipedia.org/wiki/Inuktitut) und Navajo (http://de.wikipedia.org/wiki/Navajo_(Sprache)) in Nordamerika sind auch keine Dialekte der gleichen Sprache. Es sind schlichtweg 2 Sprachen. Klick mal auf die Karte, dann siehst Du sie groß und kannst sie einfacher lesen.

politisch Verfolgter
05.03.2009, 11:27
Englisch als erste Weltsprache im Vorschulalter verinnerlichen lassen.
Goldene Entwicklungsumgebungen für mit goldenen Netzwerken Anbietende herstellen.
Stichworte: mentale Leistungsadäquanz, den mentalen in denselben Eink.-%Rang ummünzen, durch Anbieterprofit Kaufkraft generieren, also keine Finanzblasen füllen, niemanden für die Er- und Bewirtschaftung von Fremdvermögen und Fremdkrediten gesetzlich zuständig erklären, Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen, die Arbeitsgesetzgebung entfernen, keine öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen, keine Finanzblaseninhalte in sozialstaatliche Durchlauferhitzer pumpen, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter betreiben.

Pythia
05.03.2009, 12:31
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum Der Weizenbaum spinnt. Unser Wissen reicht bei Weitem noch nicht, obwohl wir ganz gute Fortschritte machten bis 68er Ungeist sämtlichen Fortschritt ausbremste:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — Und dann nix mehr!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur noch Aufmotzen von Auto, Telephon, TV, Betriebssystem, Computer und Flugzeug des jeweiligen Vorjahrs, und Überschall-Zivil-Flug wurde sogar völlig abgeschafft. Dann kam:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
•• AEG pleite •• Adler pleite •• Neckermann pleite •• Porst pleite •• Wienerwald pleite •• HartzIV •• Hi-Tec pleite •• 2008er Finanzkrise •• Holzmann pleite •• Klöckner pleite •• Jürgen Schneider pleite •• Kirsch Gruppe pleite •• Dornier pleite •• Herlitz pleite •• FlowTex pleite •• Vulkan Werft pleite •• Balsam AG pleite •• Merklin pleite •• Grundig pleite •• Hertie pleite •• Pfaff pleite — Und das ist nur ein BRD-Teilauszug!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die ganze Abendland-Liste füllt gewiß 10 Seiten! Meint Weizenbaum aber Entvölkerung der Erde mit "Paradies" - hat er Recht. Dazu reicht das Wissen: wir haben ja Pille, Pariser und Abtreibung, und so kann 1 Generation von Kinderlosen schon Weizenbaums Paradies auf Erden schaffen.

RDX
05.03.2009, 14:59
Gleiche Sprache? Das ist aber eine kühne Behauptung.


Deutsch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Niederländisch, und auch große Teile der englischen Sprache, stamen alle von der Sprache der Germanen ab.
Sie sind alle miteinander verwandt.

Bei den Indianern Nordamerikas ist das änlich.


Außerdem ändert das nichts daran, dass die Indianer Nordamerikas genauso wie die Germanen zu einer Ethnie gehörten , bzw immer noch gehören.

D-Moll
05.03.2009, 16:09
Ich versteh kaum ein Wort. :=

Ich verstehe auch nur Affenschieber und damti hat @Politisch Verfolgter wie immer recht.

Es ist alles nur noch eine einzige Affenschieberei. Gestern wie heute.

Die Strippenzieher und Schachspieler sind die Heuschrecken.

Pythia
05.03.2009, 16:35
Deutsch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Niederländisch, und auch große Teile der englischen Sprache, stamen alle von der Sprache der Germanen ab.Falsch. Denn es gab nie eine Sprache der Germanen. Alle genannten Sprachen sind vom Latein der Römer durchsetzt, die auch noch etwas Griechich einstreuten, Kelten und Slawen mischten auch mit, und später sogar Hunnen und Tartaren.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Selbst die Wikinger-Sprache war von Phöniziern versifft, da Wikinger ca. 300 v.Chr. von Phöniziern die Etrusker-Schrift übernahmen, aus der später Runen wurden. Es ist nur unklar, wieso die Wikinger nicht die ausgeprägtere Phönizier-Schrift übernahmen.
Sie sind alle miteinander verwandt.Ja, durch zahlreiche Zwangsheiraten und Absorbierungen ganzer Völker.
Bei den Indianern Nordamerikas ist das änlich.Ist es nicht. Es gab nie auch nur den geringsten sprachlichen Kontakt zwischen Inuktitut und Navajo. Oder zwischen vielen Anderen ethnisch extrem unterschiedlichen Gruppen. Aber der Einfluß von Inuktitut ist in allen Sprachen Skandinaviens nachweisbar und kam mit Warägern und Rus sogar ins Russische.
Außerdem ändert das nichts daran, dass die Indianer Nordamerikas genauso wie die Germanen zu einer Ethnie gehörten , bzw immer noch gehören.Weil Alle zumeist 2 Beine haben? Selbst zwischen Kelten und Germanen gibt es keine Trennlinie. Auch Ubier und Teutonen waren keltisch-germanische Mischvölker, deren es viele gab. Ebenso zahlreich waren slawisch-germanische Mischvölker, wohingegen die Ureinwohner Nordamerikas weit weniger ethnische Mischung erlebten.

RDX
05.03.2009, 17:04
Falsch. Denn es gab nie eine Sprache der Germanen. Alle genannten Sprachen sind vom Latein der Römer durchsetzt, die auch noch etwas Griechich einstreuten, Kelten und Slawen mischten auch mit, und später sogar Hunnen und Tartaren.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Selbst die Wikinger-Sprache war von Phöniziern versifft, da Wikinger ca. 300 v.Chr. von Phöniziern die Etrusker-Schrift übernahmen, aus der später Runen wurden. Es ist nur unklar, wieso die Wikinger nicht die ausgeprägtere Phönizier-Schrift übernahmen. Ja, durch zahlreiche Zwangsheiraten und Absorbierungen ganzer Völker.Ist es nicht. Es gab nie auch nur den geringsten sprachlichen Kontakt zwischen Inuktitut und Navajo. Oder zwischen vielen Anderen ethnisch extrem unterschiedlichen Gruppen. Aber der Einfluß von Inuktitut ist in allen Sprachen Skandinaviens nachweisbar und kam mit Warägern und Rus sogar ins Russische.Weil Alle zumeist 2 Beine haben? Selbst zwischen Kelten und Germanen gibt es keine Trennlinie. Auch Ubier und Teutonen waren keltisch-germanische Mischvölker, deren es viele gab. Ebenso zahlreich waren slawisch-germanische Mischvölker, wohingegen die Ureinwohner Nordamerikas weit weniger ethnische Mischung erlebten.



Und wenn die von mir genannten Sprachen mit Scheiße durchsetzt wären, so ändert es nichts daran, dass sie alle von den Sprachen und Dialekten der Germanen abstammen.

Und die Ureinwohner des gesamten Amerikanischen Kontinents stammen alle von dem Völkchen ab, dass während der letzten Eiszeit über die zugefrorene Behringsee nach Amerika einwanderte.

Unterschiedliche Sprachen bilden sich nach wenigen Generationen der Trennung einer ehemals zusammengehörigen Volksgruppe aus.

Menetekel
05.03.2009, 17:23
Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Fliege und dem pol. Verf.?
Eine Fliege beseitigt man mit der Fliegenklatsche!
Den Affenschieber wird man nicht so einfach los.

Pythia
05.03.2009, 19:08
... Und die Ureinwohner des gesamten Amerikanischen Kontinents stammen alle von dem Völkchen ab, dass während der letzten Eiszeit über die zugefrorene Behringsee nach Amerika einwanderte ...Das war früher die These. Nun sehen Anthropologen es anders. "Die Vorfahren der Indianer sind in frühgeschichtlicher Zeit von Asien und möglicherweise auch von anderen Kontinenten nach Amerika gelangt und haben dort eine Vielzahl von Kulturen und Sprachen entwickelt." sagt Wikipedia, und:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Der bisher älteste archäologische Fund (ca. 13.800 v. Chr.) stammt jedoch aus Chile, was die These unterstützen könnte, die Westküste sei zuerst besiedelt worden, und von dort aus seien die Indianer ostwärts gezogen."
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Maya-Sage berichtet von großen, blonden, blauäugigen Göttern, die aus der untergeheneden Sonne über das Meer kamen, auf Drachen ritten (Drachenboote der Wikinger kamen aus dem Pazifik?) und den Menschen (den Mayas) die Weisheit brachten. Immerhin hatten die Mayas schon im Jahr 37 v.Chr. ein PC-fähiges Vigesimalsystem mit Null. Hier (http://www.michielb.nl/maya/math.html) kannst Du es probieren.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Inka-Sage berichtet allerdings vom Gott Kon-Tiki, der mit seinen großen, blonden, blauäugigen Leuten aus dem Osten kam. Amerika wurde vielleicht also von allen Seiten besiedelt, wobei chinesische Elemente in früher Inka-Kunst den Anthropologen mehr Fragen stellt als beantwortet.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Nestor-Chronik berichtet allerdings von 1 Erdumsegelung der Wikinger um 500 v.Chr. und einer weiteren um das Jahr Null. Falls das so wäre, könnten sie Chinesen und chinesische Kunst nach Amerika gebracht haben. Auch die ägyptische Art der Pyramiden gibt noch Rätsel auf.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:e0OwOArLJbzlDM:http://www.kiermeet.com/Kiermeet/Images/Kon-Tiki_boat.jpg Phönizier waren zwar schon um 300 v.Chr. auf den Azoren, aber ob agyptische Flöße sich bis nach Amerika verirrten, ist recht fraglich, obwohl die Flöße der Inka konstruiert waren wie agyptische Flöße. Auch Thor Heyerdahls Kon-Tiki war dieser Bauweise nachempfunden.

politisch Verfolgter
06.03.2009, 16:01
Menetekel, den Affenschieber werden wir nur durch die Entfernung der ihn herstellenden Gesetze los.
Wobei wir 10 000 Jahre weiter sein könnten.
Alles muß weg, was KostenfaktorSchrott flankiert.
Bis dahin ist die Erde ein Irrenhaus durchgeknallter Affenschieberei.

Pythia
07.03.2009, 06:15
Menetekel, den Affenschieber werden wir nur durch die Entfernung der ihn herstellenden Gesetze los. Wobei wir 10 000 Jahre weiter sein könnten. Alles muß weg, was KostenfaktorSchrott flankiert. Bis dahin ist die Erde ein Irrenhaus durchgeknallter Affenschieberei.Falls wir in 10.000 Jahren noch existieren, werden wir intergalaktisch so existieren wie auch jetzt. Reiche werden immer Affenschieber brauchen zum Latrinenputzen, und Affenschieber brauchen immer Reiche, die sie füttern. Sieh doch nur:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Arbeitgeber müssen die ganze Kohle beischaffen für frühe Feierabende, satte Wochenenden, lange Urlaube und frühe Renten, für den ganzen irren Staat und sowohl die für technische als auch für die soziale Infrastrultur. Arbeitnehmer und Staat halten doch nur die Hand auf.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Kohle schaffen nur Arbeitgeber und ein paar Freischaffende ohne Dauer-Angestellte wie ich: mache ich meine Arbeit gut, habe ich nach Abschluß eines Projekts gar keine Arbeit mehr, und die nächste Arbeit ist vielleicht 10.000 km weit weg. Leute stelle ich also nur für Projekte ein.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Stnhng-9.jpg So war das schon in ferner Vergangenheit, und so wird es auch in einer fernen Zukunft sein: Leute wie ich beschaffen den Reichen zum Latrinenputzen Affenschieber, und beschaffen den Affenschiebern Reiche, die sie füttern.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ich sah schonmal bei Kollegen: leichter und lukrativer ist es das für Arbeitgeber zu tun, aber meine Freiheit war mir wichtiger als Kohle und Sicherheit, und mein Ansehen verdankte ich mir selbst, nicht der Macht einer Firma, der ich als Projektleiter oder Superintendent diente.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Obwohl das manchmal lockte: ich nannte bei einem ersten Treffen meinen Namen, und Keiner war beeindruckt, aber Alle standen sofort stramm, als ich sagte: "Ich komme im Auftrag von Holzmann." Ich fand es jedoch toller, wenn diese Achtung nicht meinem Auftraggeber galt, sondern mir, wenn ich sie mir selbst zu erarbeitet hatte.

politisch Verfolgter
09.03.2009, 10:54
Arbeitgeber sind durch goldene Netzwerke möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Dazu hat uns high tech immer umfassender den Affen zu schieben.
Also bitte keine pervers verstümmelten UntermenschenWeltbilder ventilieren - sowas ist total ekelhaft grundrechtswidrig arbeitsgesetzlich verankert.
Nochmal: Arbeitgeber sind Nachfrager, die möglichst lukrativ anbieten. Die ökonomische Hebelwirkung hat mit goldenen Anbieternetzen per high tech immer weiter voranzukommen.
Nur damit kann Jeder mental leistungsadäquat anbieten und den Profit leistungsanteilig abschöpfen.
Das ist Marktwirtschaft pur.
Kann Jeder begreifen.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften - es ist grauenhaft, wie massiv sich Regimes dem Anbieterprofit widersetzen, wie idiotenzwingerisch sie das sozialstaatlich scheinrechtfertigen.
Es hilft nur eins: die Arbeitsgesetzgebung muß weg.

Pythia
10.03.2009, 10:41
Nochmal: Arbeitgeber sind Nachfrager, die möglichst lukrativ anbieten ...Arbeitgeber sind Anbieter. Du nimmst was angeboten wird, oder Du nimmst es nicht. Aber die Bedingungen kannst Du höchstens modifizieren; machen kannst Du sei nicht.

Ohne Arbeitgeber verhungern die Affenschieber, da sie selbst keine Knete durch Wertschöpfung produzieren können. Nur Arbeitgeber und Freischaffende produzieren Werte. Affenschieber sind zu blöde dazu. Die heutigen Affenschieber können nicht mal durch den Wald rennen und sich von Wurzeln, Beeren und Krabbeltieren ernähren.

politisch Verfolgter
10.03.2009, 10:49
Phythia, Arbeitgeber sind Nachfrager. Die erwerben bezahlend, was sie in ihrer Erwerbsphase möglichst lukrativ vernetzungsoptimiert anbieten: Produkte, Güter und Dienstleistungen.
Es geht also um die marktwirtschaftliche Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, während goldene Anbieternetze her müssen.
Dem sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren, dem ist alles umzuwidmen, was Zangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezweckt und finanziert, auch die in Privatvermögen gepumpten öffentl. Mittel.
Nur so kann der Profit individuell mental leistungsadäquat generiert und laufend leistungsanteilig abgeschöpft werden.
Sonst geht das nicht, sonst gibts keine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Wobei 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.

Fast vergessen: anonyme Inhaber können dort gar keine Werte produzieren.

Pythia
10.03.2009, 13:35
Wobei 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.Betriebslose sind Affenschieber, richtig? Was sollen die denn entwickeln, wenn kein Arbeitgeber ihnen sagt, was sie tun sollen und aufpaßt, daß sie es richtig tun? Und wie sollen sie es tun, wenn ihnen kein Arbeitgeber einen Arbeitsplatz für die Aufgabe einrichtet? Sie selbst sind doch sogar zu blöde durch den Wald zu rennen und sich von Wurzeln, Beeren und Krabbeltieren ernähren.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ohne Arbeitgeber würden sie verhungern. Egal ob Fachidiot im Labor oder Putzfrau im Büro, sie haben doch nur die bescheidenste Leistung für eine Entwicklung erbracht. Der Arbeitgeber hätte es mit anderen Fachidioten und Putzfrauen ebenso entwickelt. Die Qualität einer Leistung hängt schließlich von der Steuerung der Affenschieber ab. Nicht von den Affenschiebern.
Fast vergessen: anonyme Inhaber können dort gar keine Werte produzieren.Und ob sie Werte produzieren können! Keiner auf meiner Baustelle brauch zu wissen, wer ich bin, wenn ich die Bauleiter richtig steuere. Der Wert wird von mir geschaffen. Ohne mich bliebe ein kontaminierte Industrie-Brache eine ein kontaminierte Industrie-Brache.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und nur durch meine Kreativitär und mein Wirken wird die kontaminierte und versiffte Industrie-Brache saniert, und es entsteht entweder fruchtbarer Acker, lauschiger Wald oder ein Uni-Campus mit Studentenheimen. Ganz egal wie anonym ich dabei bleibe.

politisch Verfolgter
11.03.2009, 10:15
Pythia, per Arbeitsgesetzgebung werden Affenschieber deklariert. Das wird von ihnen zwangsfinanziert, ist institutionalisiert, muß weg.
Arbeitgeber sind möglichst kaufkräftige Nachfrager nach Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Wir wird man nun möglichst kaufkräftiger Arbeitgeber?
Völlig klar, indem man goldene Anbieternetze mental leistungsadäquat nutzt und den Profit leistungsanteilig abschöpft.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen, worin die letzen 250 Jahre viele Vorjahrtausende übertroffen haben.

Also: Arbeitgeber sind Nachfrager, die man adäquat bedienen zu können hat. Dazu benötigt man nicht mal noch so anonyme betriebliche Inhaberschaften, man kann auf sie komplett verzichten. Erst damit sind die genutzten Betriebe frei vernetzbar, erst so kann damit der Profit (deren ökonomische high tech Hebelwirkung) mental leistungsadäquat generiert und leistungsanteilig abgeschöpft werden. Erst so ist Userdividende Betriebszweck und Managementvorgabe.
Die Qualität der Produkte, Güter und Dienstleistungen hängt von der mentalen Leistungsfähigkeit Betriebsloser ab, die darin optimal umzusetzen ist.

Kein betriebsloser Anbieter benötigt anonyme Inhaber.
Jeder betriebslose Anbieter benötigt möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Möglichst kaufkräftig werden die Nachfrager, indem sie in ihrer Erwerbsphase möglichst lukrativ anbieten.
Möglichst lukrativ bietet man an, indem man die ökonomische high tech Hebelwirkung und Vernetzungseffizienz staatsfern privatwirtschaftlich selbsteignender rein jur. Personen gegen Bezahlung per moderierter Gruppenintelligenz managementstrategisch optimal nutzbar bekommt.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Nichts darf mich zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren.
Alles ist ein Verbrechen, was das gesetzlich verankert und behördlich zuweist.

Pythia
01.09.2009, 01:22
Pythia, per Arbeitsgesetzgebung werden Affenschieber deklariert.Nicht mehr lange.

http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

Ist ja nicht mehr so lange bis dann, und 65 mio. Lichtjahre ist auch nicht so fürchterlich weit:

http://www.24-carat.de/2009/Aberepf.jpg