PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson



Sprecher
04.03.2009, 05:36
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M564f82e3503.0.html

Wann streicht die CDU endlich das C aus ihrem Namen und ersetzt es durch ein Z wie Zionistisch?

borisbaran
04.03.2009, 09:53
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M564f82e3503.0.html

Wann streicht die CDU endlich das C aus ihrem Namen und ersetzt es durch ein Z wie Zionistisch?
Wieso ersetzt du deinen Benutzzertitel nicht durch "Idiot"? Wär, im Gegensatz zur CDU angebracht.

Brutus
04.03.2009, 09:59
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M564f82e3503.0.htmlWann streicht die CDU endlich das C aus ihrem Namen und ersetzt es durch ein Z wie Zionistisch?

Ausgerechnet Elmar Brok, die korrupteste Drecksau von allen (H.-H. v. Arnim). Es kommt doch immer eins zum anderen.

Brutus
04.03.2009, 13:21
Ausgerechnet Elmar Brok, die korrupteste Drecksau von allen (H.-H. v. Arnim). Es kommt doch immer eins zum anderen.

Auffallend ist, daß immer die Politiker, die den meisten Dreck am Stecken haben, sich am stärksten für israelische und jüdische Interessen stark machen. Die Spekulationen, wer in der BRD nach oben kommt, schafft das nur deshalb, weil er erpressbar ist, werden dadurch sicher nicht entkräftet.

Spontan fallen mir folgende Politiker ein, die wahlweise korrupt oder in noch stärkerem Maße kriminell sind, und sie sich darin gefallen, vor Israel im Staub zu kriechen und das deutsche Volk zu verkaufen:

Bundeskanzlerin Merkel: Stasi-Spitzel, Verrat des des jüdischen Physikers und Dissidenten Robert Havemann an die DDR-Machthaber.

Ex-Bundespräsident Rau: Arschfickender Kinderschänder (s. Prof. Dr. Selelenz).

Ex- Außenminister Fischer: Verwickelt in die Ermordung des jüdischen Hessen-FDP-Schatzmeisters Heinz-Herbert Karry, Totschlagsversuche an Frankfurter Polizisten. Gerüchte sagen, er sei möglicherweise auch, gemeinsam mit Otto Schily, verstrickt in die Mossad-Ermordung von Petra Kelly und Gert Bastian.

Elmar Brok: Bekannt als schwertskorrupte Bertelsmann-Hure

Guido Westerwelle: Wird nach eigenem Geständnis vom Mossad mit Details aus seinem homosexuellen Privatleben erpreßt.

Gilf Kebir
04.03.2009, 13:47
Bei Prof Selenz finde ich nur was zu Rau und der West LB , aber nix über Kinderschändung.

Rowlf
04.03.2009, 14:01
Bundeskanzlerin Merkel: Stasi-Spitzel, Verrat des des jüdischen Physikers und Dissidenten Robert Havemann an die DDR-Machthaber.

Ex-Bundespräsident Rau: Arschfickender Kinderschänder (s. Prof. Dr. Selelenz).

Ex- Außenminister Fischer: Verwickelt in die Ermordung des jüdischen Hessen-FDP-Schatzmeisters Heinz-Herbert Karry, Totschlagsversuche an Frankfurter Polizisten. Gerüchte sagen, er sei möglicherweise auch, gemeinsam mit Otto Schily, verstrickt in die Mossad-Ermordung von Petra Kelly und Gert Bastian.

Elmar Brok: Bekannt als schwertskorrupte Bertelsmann-Hure

Guido Westerwelle: Wird nach eigenem Geständnis vom Mossad mit Details aus seinem homosexuellen Privatleben erpreßt.

Hast du für nur eine dieser Behauptungen irgendeine Quelle?

ErhardWittek
04.03.2009, 14:21
Auffallend ist, daß immer die Politiker, die den meisten Dreck am Stecken haben, sich am stärksten für israelische und jüdische Interessen stark machen. Die Spekulationen, wer in der BRD nach oben kommt, schafft das nur deshalb, weil er erpressbar ist, werden dadurch sicher nicht entkräftet.

Spontan fallen mir folgende Politiker ein, die wahlweise korrupt oder in noch stärkerem Maße kriminell sind, und sie sich darin gefallen, vor Israel im Staub zu kriechen und das deutsche Volk zu verkaufen:

Bundeskanzlerin Merkel: Stasi-Spitzel, Verrat des des jüdischen Physikers und Dissidenten Robert Havemann an die DDR-Machthaber.

Ex-Bundespräsident Rau: Arschfickender Kinderschänder (s. Prof. Dr. Selelenz).

Ex- Außenminister Fischer: Verwickelt in die Ermordung des jüdischen Hessen-FDP-Schatzmeisters Heinz-Herbert Karry, Totschlagsversuche an Frankfurter Polizisten. Gerüchte sagen, er sei möglicherweise auch, gemeinsam mit Otto Schily, verstrickt in die Mossad-Ermordung von Petra Kelly und Gert Bastian.

Elmar Brok: Bekannt als schwertskorrupte Bertelsmann-Hure

Guido Westerwelle: Wird nach eigenem Geständnis vom Mossad mit Details aus seinem homosexuellen Privatleben erpreßt.
Bei der Mafia wird auch einer erst dann in den inneren Zirkel aufgenommen, wenn er sich durch schwerstkriminelles Verhalten und damit hohe Erpreßbarkeit qualifiziert hat.

Und wer da wieder ausschert, der ist unweigerlich tot.

So knüpft man unauflösliche Seilschaften.

Felidae
04.03.2009, 14:43
Auffallend ist, daß immer die Politiker, die den meisten Dreck am Stecken haben, sich am stärksten für israelische und jüdische Interessen stark machen. Die Spekulationen, wer in der BRD nach oben kommt, schafft das nur deshalb, weil er erpressbar ist, werden dadurch sicher nicht entkräftet.

Spontan fallen mir folgende Politiker ein, die wahlweise korrupt oder in noch stärkerem Maße kriminell sind, und sie sich darin gefallen, vor Israel im Staub zu kriechen und das deutsche Volk zu verkaufen:

Bundeskanzlerin Merkel: Stasi-Spitzel, Verrat des des jüdischen Physikers und Dissidenten Robert Havemann an die DDR-Machthaber.

Ex-Bundespräsident Rau: Arschfickender Kinderschänder (s. Prof. Dr. Selelenz).

Ex- Außenminister Fischer: Verwickelt in die Ermordung des jüdischen Hessen-FDP-Schatzmeisters Heinz-Herbert Karry, Totschlagsversuche an Frankfurter Polizisten. Gerüchte sagen, er sei möglicherweise auch, gemeinsam mit Otto Schily, verstrickt in die Mossad-Ermordung von Petra Kelly und Gert Bastian.

Elmar Brok: Bekannt als schwertskorrupte Bertelsmann-Hure

Guido Westerwelle: Wird nach eigenem Geständnis vom Mossad mit Details aus seinem homosexuellen Privatleben erpreßt.

Ich würde am liebsten der Witwe von Rau deinen Schrieb hier zur Kenntnis bringen. Dir gehört dein erbärmliches Lügenmaul gestopft!

Brutus
04.03.2009, 15:51
Ich würde am liebsten der Witwe von Rau deinen Schrieb hier zur Kenntnis bringen. Dir gehört dein erbärmliches Lügenmaul gestopft!

Beschwer Dich beim SPD-Mitglied, Ex-Preussag-Vorstand und Maschinenbauprofessor Dr. Hans-Joachim Selenz, Du demokratischer Bettnässer.

Bruddler
04.03.2009, 15:55
Ausgerechnet Elmar Brok, die korrupteste Drecksau von allen (H.-H. v. Arnim). Es kommt doch immer eins zum anderen.

wetten, Elmar Brok bekommt für seine Forderung kollektives Schulterklopfen und Anerkennung ?

"Hast Du aber mal wieder fein gemacht, lieber Elmar"! :trost:

Gehirnnutzer
04.03.2009, 16:01
Zur Sachlage:

1. Ein Abgeordneter kann fordern was er will, über einen Haftbefehl entscheidet ein Gericht.

2. In Fällen des § 130 Absätze 3 und 4 wird auch ohne Anzeige von Amts wegen ermittelt. Der § 130 StGB gehört zu den Paragraphen des deutschen Strafrechts, die Außenwirkung haben, was vereinfacht bedeutet, das die Straftat auch verfolgt wird, wenn sie außerhalb Deutschlands begangen wurde.

3. Gegen Bischof Williamson wird von der Staatsanwaltschaft Regensburg ermittelt.

Bruddler
04.03.2009, 16:03
Zur Sachlage:

1. Ein Abgeordneter kann fordern was er will, über einen Haftbefehl entscheidet ein Gericht.

2. In Fällen des § 130 Absätze 3 und 4 wird auch ohne Anzeige von Amts wegen ermittelt. Der § 130 StGB gehört zu den Paragraphen des deutschen Strafrechts, die Außenwirkung haben, was vereinfacht bedeutet, das die Straftat auch verfolgt wird, wenn sie außerhalb Deutschlands begangen wurde.

3. Gegen Bischof Williamson wird von der Staatsanwaltschaft Regensburg ermittelt.

mit welchem Recht ??? :rolleyes:

Gehirnnutzer
04.03.2009, 16:15
mit welchem Recht ??? :rolleyes:

Seekuh, steht in Punkt 2.

Ist ähnlich wie bei Internetseiten, die Erreichbarkeit in Deutschland ist entscheidend. Dadurch das das Interview in Deutschland ausgestrahlt wurde, ist der Straftatbestand erfüllt.

Im Übrigen wird nicht nur in Deutschland gegen Williamson ermittelt, sondern auch in Frankreich (auf Basis des Gesetzes No. 90-615) und in Israel (auf Basis des Gesetzes 5746)

Felidae
04.03.2009, 16:17
Beschwer Dich beim SPD-Mitglied, Ex-Preussag-Vorstand und Maschinenbauprofessor Dr. Hans-Joachim Selenz, Du demokratischer Bettnässer.

Hast du eine Quelle dafür, das Selenz dergleichen behauptet hat? Er schreibt das nämlich nicht mal auf seiner Webseite, du Lügner.

Brutus
04.03.2009, 16:18
Bei Prof Selenz finde ich nur was zu Rau und der West LB , aber nix über Kinderschändung.

Noch eine Jagdgeschichte
Von Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz

In der zweiten Novemberhälfte findet traditionell eine Schwarzwildjagd in Salzgitter statt. Seit Jahrzehnten gewährt das Unternehmen diese „Belohnung“ ausgewählten Kunden, ver-dienten Mitarbeitern mit Jagdschein und der obersten Führungsspitze. Wer hier teilnimmt, darf sich als geehrtes Mitglied in einem exklusiven Herrenclub mit Hang zu archaischen Ritualen fühlen.

Tagsüber wird gejagt. Abends wird die Strecke mit dem Jagdhorn „verblasen“. Danach wärmt man sich Lagerfeuer mit Glühwein und Kurzen. In Sichtweite die „zur Strecke geleg-ten“ Sauen. Die sind inzwischen von professionellen Jägern „aufgebrochen“ und für den Abtransport vorbereitet. Dann wird der Bruch verteilt – wer ein „Stück“ erlegt, d. h. ge-schossen hat, bekommt einen in Schweinsblut getränkten Tannenbruch an den Hut gesteckt.

Zum Abendessen – dem sogenannten Schüsseltreiben – geben zwei Dutzend Jäger unter ständiger Alkoholzufuhr wortreich ihre Eindrücke zum besten. Wie immer hätten alle dop-pelt so große Beute machen können, wenn bloß dieses oder jenes Missgeschick nicht pas-siert wäre.

Später kommt in kleinerer Runde am Vorstandstisch die Frage auf, wer neuer Bundespräsident werden solle. Ob nicht für das Amt allein die Qualifikation zähle, unabhängig von der Parteizugehörigkeit, stelle ich in den Raum, und mache kein Hehl aus meinem Wunschkan-didaten Johannes Rau.

Kaum ist der Name Rau gefallen, zischt Kollege Frenzel laut und vernehmlich etwas, das ich hier nicht wiedergeben möchte. Ich bin perplex und wehre mich gegen solche Anwürfe einem ehrenwerten Mann gegenüber. Die Runde erstarrt.

Hatten wir uns verhört? Werden wir alle belogen, weil wir so etwas noch nie aus der Zeitung erfahren haben? Die eben noch vom Alkohol gelösten Zungen sind wie festgeklebt. Die Runde geht verstört auseinander.

Seitdem weiß ich, dass es Dinge gibt, die man besser nicht erzählen sollte – eben Geschich-ten, die sich alle hinter vorgehaltener Hand erzählen. Selbst die unmittelbar Beteiligten würden sie nicht offen erzählen. Denen überlasse ich gerne den Vortritt. http://www.das-abwasserfreie-grundstueck.de/Selenz-Mail-Wildwest-in-Chefetage.DOC

Fragen wir, was das sein kann, das einer betankten Herrenrunde und Jagdgesellschaft die Zungen festklebt, und sie verstört (sic!) auseinander gehen läßt, um im logischen Ausschlußverfahren der Lösung näherzukommen?

Welcher Vorwurf kann in einer Runde, die bestimmt nicht aus Weicheiern besteht, einschlagen wie eine Bombe?

1. Johannes Rau ist korrupt? "Das sind wir doch auch, Selenz, hahaha. Wer von uns hätte nicht schon mal ein paar Scheinchen mitgehen lassen?"

2. Johannes Rau nimmt Drogen? "Im Bundestag kenne ich viele, die sich mal 'ne Linie ziehen."

3. Johannes Rau ist schwul? "Das insteressiert doch heute keinen mehr. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Von mir aus kann jeder Jeck nach seiner Fasson selig werden."

4. Johannes Rau geht fremd? "Bei dem seiner Alten kann man's verstehen."

5. Johannes Rau verkehrt in Swingerclubs? "Manchmal muß das Leben ein wenig swingen, sonst stirbt man ja vor lauter Fadheit."

6. Johannes Rau hat's gern hart und heftig? "Als alter Bibelverkäufer denkt er dabei wahscheinlich, er wird gegeißelt wie der Heiland. Mein Fall wär's ja nicht, aber wenn's ihm Spaß macht, ich gönn' ihm das Vergnügen."

Welcher Vorwurf bliebe also übrig, der eine feucht-fröhliche Jagdgesellschaft erstarren läßt? Es muß etwas sein, das bei weitem übler ist als die genannten sechs Punkte. Und dafür kommt nur eines in Frage: Pädophilie, die, wie wir seit Dutroux, Jürgen Roth (Der Deutschland-Clan), Janett Seemann und einigen anderen Affären wissen, vor allem in den Kreisen *gepflegt* wird, wo sich Macht und Geld konzentrieren.

Felidae
04.03.2009, 16:22
Janett Seemann ist nicht das, was ich eine seriöse Quelle nenne. Die Auswürfe dieser Frau klingen zu absurd, zu ausgedacht.

Fiel
04.03.2009, 16:33
Zur Sachlage:

1. Ein Abgeordneter kann fordern was er will, über einen Haftbefehl entscheidet ein Gericht.


Du meinst so ein Abgeordneter könnte auch die Auflösung des ZdJ fordern?
Nutz mal dein Gehirn und erzähl nicht solch einen Unsinn. Ein Abgeordneter kann nur das fordern, was ihm von seinen Herren verordnet wird.

Brutus
04.03.2009, 16:37
Bei Prof Selenz finde ich nur was zu Rau und der West LB , aber nix über Kinderschändung.

Der Text von Selenz (Noch eine Jagdgeschichte) den ich einkopiert habe, ist die bereits entschärfte Fassung. Ursprünglich waren die Hinweise auf Raus Pädophilie noch viel drastischer formuliert. Selenz hat etwas geschrieben, so weit ich mich erinnere, "Rau habe sich unaussprechlicher und unentschuldbarer/unsühnbarer Vergehen schuldig gemacht". Leider habe ich die erste, deutlich härtere Variante dieser Geschichte nicht gesichert.

Der Begriff Vergehen, den Selenz wählt, kann sich meiner Meinung nach nur auf Dinge aus dem privaten Bereich beziehen, andernfalls hätte er von Vebrechen geschrieben, oder Delikten, Machenschaften, Kungeleien oder nebulös von Korruptheit.

henriof9
04.03.2009, 16:41
wetten, Elmar Brok bekommt für seine Forderung kollektives Schulterklopfen und Anerkennung ?

"Hast Du aber mal wieder fein gemacht, lieber Elmar"! :trost:

Da gehe ich mit. :D

Schließlich ist es ja auch einfacher einen Nebenschauplatz zu eröffnen, als sich um die wirklichen Dinge in Deutschland zu kümmern.
Ich würde noch dazu wetten, daß jedes Mal beim regelmäßigen " Briefing " in die Runde gefragt wird, ob nicht wenigstens irgendjemand eine neue Sau gefunden hat, welche dann durch´s Dorf getrieben werden kann, Hauptsache die hat nichts mit den reellen Problemen in Deutschland zu tun.

Felidae
04.03.2009, 16:42
Hier übrigens ein sehr guter Text über Frau "Seemann", die ja angeblich verschwunden ist:

http://www.elo-forum.net/politik/politik/-200810101997.html

http://esowatch.com/index.php?title=Janett_Seemann

"Seemann" ist also eine recht hemmungslose Lügnerin und dazu noch eine Rechtsextreme.

Brutus
04.03.2009, 16:54
Bei Prof Selenz finde ich nur was zu Rau und der West LB , aber nix über Kinderschändung.

Zweiter Teil der Beweisführung

Hans Joachim Selenz:
"Seitdem weiß ich, dass es Dinge gibt, die man besser nicht erzählen sollte – eben Geschichten, die sich alle hinter vorgehaltener Hand erzählen. Selbst die unmittelbar Beteiligten würden sie nicht offen erzählen. Denen überlasse ich gerne den Vortritt."

Wenn Prof. Dr. Selenz Dinge erwähnt, *die man besser nicht erzählen sollte*, und auch er das Schweigen bewahren möchte, sagt er damit implizit, daß auch er nicht bereit ist, ein Tabu zu brechen.

Tabus gibt es in unserer tabulosen Gesellschaft doch gar nicht mehr! Was schwallt denn Selenz für einen Blödsinn daher?

Denkste, EIN Tabu gibt es ganz sicher, Kindersex.

(Das andere Tabu wäre der Holocaust bzw. sein Infragestellen.)

Kreuzbube
04.03.2009, 17:29
Der Text von Selenz (Noch eine Jagdgeschichte) den ich einkopiert habe, ist die bereits entschärfte Fassung. Ursprünglich waren die Hinweise auf Raus Pädophilie noch viel drastischer formuliert. Selenz hat etwas geschrieben, so weit ich mich erinnere, "Rau habe sich unaussprechlicher und unentschuldbarer/unsühnbarer Vergehen schuldig gemacht". Leider habe ich die erste, deutlich härtere Variante dieser Geschichte nicht gesichert.

Der Begriff Vergehen, den Selenz wählt, kann sich meiner Meinung nach nur auf Dinge aus dem privaten Bereich beziehen, andernfalls hätte er von Vebrechen geschrieben, oder Delikten, Machenschaften, Kungeleien oder nebulös von Korruptheit.

Würde mich nicht wundern, wenn die Lenker bewußt derartige Abschäumer installieren, damit sie wegen ihrer Erpreßbarkeit nicht auf dumme Gedanken kommen!:)

Brutus
04.03.2009, 17:47
Würde mich nicht wundern, wenn die Lenker bewußt derartige Abschäumer installieren, damit sie wegen ihrer Erpreßbarkeit nicht auf dumme Gedanken kommen!:)

Darauf kannst Du, dürfen wir Gift nehmen. Der kluge Erhard Wittek hat den richtigen Vergleich gezogen. S' ist haargenau so wie bei der Mafia, wo der, der was werden will, erst ein paar Morde begehen muß, um seine Qualifikation zu beweisen, und seinem Paten auf Gedeih und Verderben ausgeliefert zu sein.

Kreuzbube
04.03.2009, 17:51
Darauf kannst Du, dürfen wir Gift nehmen. Der kluge Erhard Wittek hat den richtigen Vergleich gezogen. S' ist haargenau so wie bei der Mafia, wo der, der was werden will, erst ein paar Morde begehen muß, um seine Qualifikation zu beweisen, und seinem Paten auf Gedeih und Verderben ausgeliefert zu sein.

Das muß ja eine feine Sippschaft sein, unsere Demokraten. Offenbar ist es schlimmer, als ich dachte. Aber ein dummes Volk wird halt von Verbrechern regiert - das ist scheinbar ein Naturgesetz!

Brutus
04.03.2009, 18:03
Das muß ja eine feine Sippschaft sein, unsere Demokraten.

Die übelste Form des Organisierten Verbrechens finden wir in den Parlamenten sowie Vorständen und Aufsichtsräten der großen Kapitalgesesllschaften.



Offenbar ist es schlimmer, als ich dachte.

Das darfst Du aber laut sagen. Bei mir hat's auch lang gedauert, bis mir ein Licht aufgegangen ist.



Aber ein dummes Volk wird halt von Verbrechern regiert - das ist scheinbar ein Naturgesetz!

Ein blödes, charakterloses und besiegtes Volk wird keine ersprießliche Zukunft haben. Es gibt die Redensart *Geduld ist die Tugend besiegter Völker*, aber bei den Deutschen wird das nicht helfen. Als erstes müßte ein gewaltiger Ruck durch die Herzen und Hirne gehen, danach müßten viele weitere Schritte folgen, von denen einer unwahrscheinlicher ist als der andere.

So sumpfig-verfault und in den Siegerlügen wohlig planschend wie es sich die Deutschen eingerichtet haben, würde vielleicht nicht einmal der Untergang der Besatzungsmacht USA etwas bewirken. Sie würden im alten Fahrwasser weiterrudern.

Brutus
04.03.2009, 19:29
Aber ein dummes Volk wird halt von Verbrechern regiert - das ist scheinbar ein Naturgesetz!

Demnach müßten alle Völker dumm sein, weil ich keines kenne, das nicht von Verbrechern regiert wird; die Russen im Moment vielleicht ausgenommen.

Brutus
04.03.2009, 19:55
Würde mich nicht wundern, wenn die Lenker bewußt derartige Abschäumer installieren, damit sie wegen ihrer Erpreßbarkeit nicht auf dumme Gedanken kommen!:)

Man müßte nachforschen, ob die hündische Kriecherei der Altpräser Walter Scheel und Richard von Weizsäcker vor den Siegern nichts damit zu tun hat, daß jeder der beiden *Herren* erhebliche Ansatzpunkte geboten hat, um ihn an den Eiern zu packen.

Walter Scheel ist NSDAP-Mitglied gewesen und hat Anfang der 60er-Jahre eine an Hinterfotzigkeit schwer zu steigernde Intrige aufgezogen, mit der die Contergan-Opfer um eine angemessene Entschädigung betrogen worden sind.

Der edle Richard von Weizsäcker, Sohn des AA-Staatssekretärs Ernst von Weizsäcker, sagen Gerüchte, war die längste Zeit des Krieges in sehr komfortabler Stellung beschäftigt, im Führerquartier Wolfsschanze, direkt in Rufweite Adolf Hitlers.

Gegen 1944/45 bekam der edle Jüngling doch noch Pulverdampf zu riechen. Er mußte als Hauptmann gegen die Russen antreten. Seine Untergebenen, die es an Begeisterung fehlen haben lassen, ins russische Maschinengewehrfeuer zu rennen, hat er wegen *Feigheit vor dem Feind* erschießen lassen. Kurze Zeit später ist er Richtung Bodensee desertiert.

Nach dem Krieg hat er schnell bei Böhringer-Ingelheim Karriere gemacht, und war als Vorstand für die Produktion des im Vietnam-Kriegs massiv eingesetzten und embryonenschädigenden Entlaubungsmittels Agent Orange verantwortlich.

Warten wir, was eines Tages über Horst Köhler zutage tritt.

Was dieses Drecksgeschmeiß verdient hätte, sollte sich wundersamerweise doch noch ein irdisches Gericht finden, über seine Taten zu urteilen, überlasse ich sicherheitshalber dem Vorstellungsvermögen der Leser.

Wenn ich einen etwas genaueren Blick in die deutsche politische Gosse werfe, kommt mir immer das hier: :kotz:

latrop
04.03.2009, 20:15
Demnach müßten alle Völker dumm sein, weil ich keines kenne, das nicht von Verbrechern regiert wird; die Russen im Moment vielleicht ausgenommen.

Russen ??

Du bist ein Witzbold.

Brutus
04.03.2009, 20:24
Russen ?? Du bist ein Witzbold.

Putin scheint mir von den Staatschefs der größten und wirtschaftlich bedeutendsten Länder derjenige zu sein, der mit Abstand am wenigsten kriminell ist, weil am meisten im Interesse des eigenen Landes und Volks handelnd. So mein Eindruck.

Brutus
04.03.2009, 20:29
Janett Seemann ist nicht das, was ich eine seriöse Quelle nenne. Die Auswürfe dieser Frau klingen zu absurd, zu ausgedacht.

Was Du als *seriöse* Quelle bezeichnest, sind nur solche, die das Gütesiegel des grundverlogenen, hochkorrupten und schwerstkriminellen BRD-Systems tragen. Das ist die Neuauflage einer Einstellung, die wir zwischen 1933 und 45 gesehen haben, wo auch nur als *seriöse Quelle* gegolten hat, was auf der Innenseite oder gleich vorne drauf den Hakenkreustempel gehabt hat.

Felidae
04.03.2009, 20:37
Was Du als *seriöse* Quelle bezeichnest, sind nur solche, die das Gütesiegel des grundverlogenen, hochkorrupten und schwerstkriminellen BRD-Systems tragen. Das ist die Neuauflage einer Einstellung, die wir zwischen 1933 und 45 gesehen haben, wo auch nur als *seriöse Quelle* gegolten hat, was auf der Innenseite oder gleich vorne drauf den Hakenkreustempel gehabt hat.

Janett Seemann ist ein reines Pseudo. Marcel Vervloesem, den sie da als Menschenrechtler betitelt in ihrem Video ist in Wirklichkeit wegen seiner eigenen Beteiligung am Dutroux-Skandal verurteilt worden. Er hat Kinder missbraucht. Das ist von einem belgischen Gericht für erwiesen befunden worden. Das erzählt die verlogene "Janett Seemann" aber nicht. In Wirklichkeit ist das nur eine Helfershelferin von Christoph Kastius, der auch in der "Reichszene" ein wohlbekanntes Persönchen ist.

Brutus
04.03.2009, 20:41
Janett Seemann ist ein reines Pseudo. Marcel Vervloesem, den sie da als Menschenrechtler betitelt in ihrem Video ist in Wirklichkeit wegen seiner eigenen Beteiligung am Dutroux-Skandal verurteilt worden. Er hat Kinder missbraucht. Das ist von einem belgischen Gericht für erwiesen befunden worden. Das erzählt die verlogene "Janett Seemann" aber nicht. In Wirklichkeit ist das nur eine Helfershelferin von Christoph Kastius, der auch in der "Reichszene" ein wohlbekanntes Persönchen ist.

Und wenn schon, die Kinderfick- und Kinderschächtorgien der Kreise aus Geld und Politik sind durch eine Reihe von Affären belegt, wovon die mit Dutroux die spektakulärste ist, aber nicht die einzige.

Empfehle, nach Affäre Fourniret zu suchen. Gleiches Grundschema wie bei Dutroux. Beste Kreise involviert, Unternehmensvorstände, höchste Politik und ein ermittelnder Polizist, dem von Unbekannten mitten ins Gesicht geschossen wurde.

Kreuzbube
04.03.2009, 20:47
Demnach müßten alle Völker dumm sein, weil ich keines kenne, das nicht von Verbrechern regiert wird; die Russen im Moment vielleicht ausgenommen.

Eine Zeit lang dachte ich, wenigstens in Island ist es anders. Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Die "Banker", welche das Land in die Grütze geritten haben, sollen vorher auf "Lehrgängen" in London gewesen sein. Bodenständigere Kollegen wollten sie nach ihrer Rückkehr bremsen, aber sie wußten alles besser - mit dem bekannten Ergebnis. Kam gestern auf arte!:)

ErhardWittek
04.03.2009, 21:23
Die übelste Form des Organisierten Verbrechens finden wir in den Parlamenten sowie Vorständen und Aufsichtsräten der großen Kapitalgesesllschaften.

Das ist mal sicher. Um in solch erlauchte Kreise aufzusteigen, bedarf es wohl eines besonders skrupellosen Charakters, gepaart mit unermeßlicher Geldgier und unstillbarem Machthunger.

Was mich allerdings mit klammheimlicher Vorfreude erfüllt, ist die Gewißheit, daß sich die ehrbaren Damen und Herren eines Tages gegenseitig an die Gurgel gehen werden. Das geschieht spätestens dann, wenn sie die Völker dieser Erde vollständig unterjocht haben. Dann endlich schlägt wieder einmal die Stunde der Unterdrückten und Betrogenen. Danach geht dieselbe Scheiße natürlich wieder von vorne los.



Ein blödes, charakterloses und besiegtes Volk wird keine ersprießliche Zukunft haben. Es gibt die Redensart *Geduld ist die Tugend besiegter Völker*, aber bei den Deutschen wird das nicht helfen. Als erstes müßte ein gewaltiger Ruck durch die Herzen und Hirne gehen, danach müßten viele weitere Schritte folgen, von denen einer unwahrscheinlicher ist als der andere.

So sumpfig-verfault und in den Siegerlügen wohlig planschend wie es sich die Deutschen eingerichtet haben, würde vielleicht nicht einmal der Untergang der Besatzungsmacht USA etwas bewirken. Sie würden im alten Fahrwasser weiterrudern.
Das Ergebnis der Umerziehung, mit den ausgeklügeltsten Methoden der Psychologie vollzogen, ist jammervoll. Viel Hoffnung besteht tatsächlich nicht, daß unser Volk wieder zu sich kommt. Seit Generationen wird ein nationaler Minderwertigkeitskomplex gezüchtet, der sich bei viel zu vielen irreparabel manifestiert hat. Die werden ihre Schuldlust mit Klauen und Zähnen verteidigen, da sie sich nur darüber definieren können.

Beverly
04.03.2009, 22:09
Das wird langsam genauso bekloppt wie die Schmierenkomödie von, um und mit Mahler. Da die Possenreißer ihre Witze allerdings auf Kosten von sechs Millionen bestialisch ermordeten Menschen reißen, wünsche ich ihnen nur, dass sie die Brezel erwischt, die George W. Bush verschont hatte.
Es ist auch so bekloppt geworden, dass mir ein Ausspruch von Mohammed einfällt: "Wenn sich zwei um die Macht streiten - töte beide!"

ErhardWittek
04.03.2009, 22:38
Eine Zeit lang dachte ich, wenigstens in Island ist es anders. Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Die "Banker", welche das Land in die Grütze geritten haben, sollen vorher auf "Lehrgängen" in London gewesen sein. Bodenständigere Kollegen wollten sie nach ihrer Rückkehr bremsen, aber sie wußten alles besser - mit dem bekannten Ergebnis. Kam gestern auf arte!:)
Der angloUSraelitische Superkapitalismus krallt sich ein Land nach dem anderen. Zielsicher ortet man die rücksichtslosesten Charaktere, die auf Volk und Vaterland scheißen und macht sie zu Helfershelfern der Globalisierer-Clique.

Moloch
04.03.2009, 22:52
Das wird langsam genauso bekloppt wie die Schmierenkomödie von, um und mit Mahler. Da die Possenreißer ihre Witze allerdings auf Kosten von sechs Millionen bestialisch ermordeten Menschen reißen, wünsche ich ihnen nur, dass sie die Brezel erwischt, die George W. Bush verschont hatte.
Es ist auch so bekloppt geworden, dass mir ein Ausspruch von Mohammed einfällt: "Wenn sich zwei um die Macht streiten - töte beide!"

In den vielen Jahren, in denen ich Deine Postings in Foren gelesen habe, kann ich mich an kein einziges Mal erinnern, wo Du Menschen, die anderer Meinung waren als Du, ohne wenn und aber gegen Unrecht verteidigt hättest. Dann hast Du immer die Gelegenheit genutzt, um mitzutreten auf die, die Dir nicht passten.

Aber als es mal gegen Dich ging, da hast Du Dich auf Niemöller berufen.


„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Sozialisten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialist.
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Pfui, was bist Du nur für ein verlogener Heuchler!

Brutus
04.03.2009, 23:16
Der angloUSraelitische Superkapitalismus krallt sich ein Land nach dem anderen. Zielsicher ortet man die rücksichtslosesten Charaktere, die auf Volk und Vaterland scheißen und macht sie zu Helfershelfern der Globalisierer-Clique.

Das gibt mir Gelegenheit daran zu erinnern, daß Island von Roosevelt einfach so überfallen und besetzt worden ist, weil er es im Atlantikkrieg brauchte. Verglichen mit Roosevelt Überfall auf das völlig unbeteiligte Island ist Hitlers Einmarsch in Polen geradezu eine perfekte Völkerrechtsaktion gewesen. Damit wollte ich nur meiner Pflicht zur Erinnerung nachkommen, wir müssen doch dafür Sorge tragen, daß so etwas nie wieder geschieht.

Mariko
05.03.2009, 03:06
Zweiter Teil der Beweisführung

Hans Joachim Selenz:
"Seitdem weiß ich, dass es Dinge gibt, die man besser nicht erzählen sollte – eben Geschichten, die sich alle hinter vorgehaltener Hand erzählen. Selbst die unmittelbar Beteiligten würden sie nicht offen erzählen. Denen überlasse ich gerne den Vortritt."

Wenn Prof. Dr. Selenz Dinge erwähnt, *die man besser nicht erzählen sollte*, und auch er das Schweigen bewahren möchte, sagt er damit implizit, daß auch er nicht bereit ist, ein Tabu zu brechen.

Tabus gibt es in unserer tabulosen Gesellschaft doch gar nicht mehr! Was schwallt denn Selenz für einen Blödsinn daher?

Denkste, EIN Tabu gibt es ganz sicher, Kindersex.

(Das andere Tabu wäre der Holocaust bzw. sein Infragestellen.)



Das nennst Du eine Beweisführung? Wie albern. Selbst wenn in dem Text eindeutig stände, dass Rau als Kinderschänder bezeichnet wurde, beweist das nicht, dass er einer ist. Soviel müsste selbst Dir klar sein. Solange eine Person nicht von einem Gericht wegen einer solchen Tat verurteilt wurde, hat man sie nicht derart zu titulieren, selbst wenn alles darauf hin deutete. Hier haben wir allerdings nichts dergleichen. Man muss schon Bösartigkeit unterstellen, wenn Du einen beliebten, hochgeachteten und sehr verdienten Politiker wie Rau nur aufgrund einer "Hörensagen"-Geschichte auf irgendeiner Webseite derart unverfroren verleumdest. Natürlich ist das zudem auch strafbar. Aber ich schätze mal, jemandem, der sich schon soweit von Realität und Anstand entfernt hat, ist das ohnehin egal.

Hier im Forum stapelt sich zwar ständig verbaler Dreck der übelsten Sorte, aber ich würde mal abschätzen, deine Zeile über Rau war dennoch das Widerlichste, was ich in den letzten Monaten hier gelesen habe.

Brutus
05.03.2009, 09:25
Man muss schon Bösartigkeit unterstellen, wenn Du einen beliebten, hochgeachteten und sehr verdienten Politiker wie Rau nur aufgrund einer "Hörensagen"-Geschichte auf irgendeiner Webseite derart unverfroren verleumdest.

Kollaborateure und Landesverräter, die unter rechtsstaatlichen Verhältnissen längst am Galgen hängen oder unter der Guillotine liegen würden wie Pierre Laval nach der Befreiung Frankreichs, werde ich nicht mit verbalen Samthandschuhen anfassen.



Natürlich ist das zudem auch strafbar. Aber ich schätze mal, jemandem, der sich schon soweit von Realität und Anstand entfernt hat, ist das ohnehin egal.

Das siehst Du richtig, zumindest was meine Gleichgültigkeit betrifft. Von einem Verbrecherstaat wegen eines Meinungsdelikts bestraft zu werden, ist eine Auszeichnung und Ehre. In unserer Familie gab es zwei Fälle, die im Hitlerreich wegen unangemessener Äußerungen erheblichen Ärger hatten. Einer ist nur um Haaresbreite an der Deportation ins KZ Dachau vorbeigekommen, der andere stand vor einem Verfahren wegen Wehrkraftzersetzung, weil er auf den *dienstlichen Befehl* eines Offiziers so reagiert hatte: "Weißt Du, was Du mich kannst? Du kannst mich dienstlich am Arsch lecken!".

Die Sache mit dem KZ Dachau war im übrigen die Folge einer Denunziation durch einen Mitläufer und Speichellecker des Systems, also einem charakterlosen Subjekt wie Dir, und wovon sich hier am Forum sehr viel mehr finden, als für ein angenehmes Diskussionsklima gut ist.



Hier im Forum stapelt sich zwar ständig verbaler Dreck der übelsten Sorte, aber ich würde mal abschätzen, deine Zeile über Rau war dennoch das Widerlichste, was ich in den letzten Monaten hier gelesen habe.

Es ist mir immer wieder ein Vergnügen zu sehen, wie Demok-Ratten, wenn sie in der Sache nichts zu sagen haben und mit ihrem Latein am Ende sind, ihre Zuflucht darin nehmen, andere Forenteilnehmer persönlich zu verunglimpfen. Macht nur weiter so, dann weiß ich wenigstens, daß ich Eure wunden Punkte getroffen habe.

Wißt Ihr, was Ihr Pseudo-Demokraten mich könnt? Ihr könnt mich demokratisch und parlamentarisch ... (Fortsetzung bei Goethe nachschlagen,)

D-Moll
05.03.2009, 11:19
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M564f82e3503.0.html

Wann streicht die CDU endlich das C aus ihrem Namen und ersetzt es durch ein Z wie Zionistisch?

Sehe ich genau so.

Die ZDU tut alles , aber auch alles nur um es den Juden Recht zu machen und ihnen die Wünsche vom Munde abzulesen.

Aus Deutschland haben die Politiker einen Vasallenstaat von Israel gemacht.

Allen voran die eins für die FDJ überzeugte ,Merkel.

Deutschland ist am Boden zertreten und kann nie mehr aus eigner Kraft aufstehen.X(
Jenen haben es im Nachhinein besiegt , geknebelt ,ausgesaugt, gededemütig, vergewaltigt.

Was geht der ZDU sonst Williamson an?

Aber ja. Friedmann reicht Zündel, Mahler, Stolz nicht aus die 5-6 Jahre als Verbrecher abgeurtielt wurden.

haihunter
05.03.2009, 11:38
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M564f82e3503.0.html

Wann streicht die CDU endlich das C aus ihrem Namen und ersetzt es durch ein Z wie Zionistisch?

Warum sollten wir das? Was hat das mit diesem HC-Leugner zu tun?

Tosca
05.03.2009, 12:37
Ich würde am liebsten der Witwe von Rau deinen Schrieb hier zur Kenntnis bringen. Dir gehört dein erbärmliches Lügenmaul gestopft!

Bist du Jeck? Warum die Frau zumüllen?

Brutus
05.03.2009, 13:05
Bist du Jeck? Warum die Frau zumüllen?

Frau Rau weiß doch selber, was ihr Alter für ein dreckiges Stück Scheiße gewesen ist, der nur deshalb, um seinen Hang zum homosexuellen Kinderfick zu camouflieren, sie vor den Traualtar gezogen und ihr ein paar Kinder in die Röhre gerammelt hat.

Mariko
05.03.2009, 13:07
Kollaborateure und Landesverräter, die unter rechtsstaatlichen Verhältnissen längst am Galgen hängen oder unter der Guillotine liegen würden wie Pierre Laval nach der Befreiung Frankreichs, werde ich nicht mit verbalen Samthandschuhen anfassen.


Du hast da was Entscheidendes vergessen. In einem Rechtstaat müssen Straftaten gerichtsfest nachgewiesen werden...



Das siehst Du richtig, zumindest was meine Gleichgültigkeit betrifft. Von einem Verbrecherstaat wegen eines Meinungsdelikts bestraft zu werden, ist eine Auszeichnung


Das ist kein "Meinungsdelikt", sondern Verleumdung eines angesehenen Bürgers ohne jeden Beweis, und derartiges ist in so ziemlich jedem Staat auf diesem Planeten strafbar.

Kreuzbube
05.03.2009, 13:10
Frau Rau weiß doch selber, was ihr Alter für ein dreckiges Stück Scheiße gewesen ist, der nur deshalb, um seinen Hang zum homosexuellen Kinderfick zu camouflieren, sie vor den Traualtar gezogen und ihr ein paar Kinder in die Röhre gerammelt hat.

Je oh je; und sowas repräsentierte das Land der Dichter&Denker in der Welt!:shock:

Alion
05.03.2009, 13:22
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M564f82e3503.0.html

Wann streicht die CDU endlich das C aus ihrem Namen und ersetzt es durch ein Z wie Zionistisch?

Viel interessanter ist unter dem angegebenen Link dieser Artikel und er zeigt auch wo die wirklich existenzbedrohenden Feinde des deutschen Volkes herkommen.

Statt sich als ewig gestrige um so sinnentleerte Dinge wie den Holokaust oder das Leugnen des selben zu kümmern, sollte man die heutigen Bedrohungen erkennen. Es wird höchste Zeit. Während ihr euch um Mist den Kopf heißredet der mehr als 60 Jahre her ist, werden wir Rest-Deutschen allmählich im eignen Land assimiliert.

Zitat:
Der Islam stellt eine der größten Herausforderungen für Deutschland und Europa dar. Bevölkerungs- und Kulturwissenschaftler sind sich einig: Werden die derzeit zu beobachtenden sozialen Faktoren sich nicht drastisch ändern, so wird in naher Zukunft Europa als ein „Eurabien“ zu einer kulturellen Einheit mit dem Nahen Osten verschmelzen. „Europa wird Teil des arabischen Westens sein, des Maghreb. Dafür sprechen Migration und Demographie“, schreibt der Orientalist Bernard Lewis.

Quelle:http://jungefreiheit.de/Islam.353.0.html

Zitat:
In der Tat ist der Islamismus nach Karsh nicht Reaktion auf einen fremden Imperialismus, sondern der nie zu Ende geträumte imperiale Traum der Muslime selbst: "Das letzte große muslimische Reich mag zerstört und das Kalifat verwaist sein, doch der islamische Imperialtraum von der Weltherrschaft ist in den Herzen und Köpfen vieler Muslime höchst lebendig geblieben (...). Bis heute sehnen sich viele Araber und Muslime ganz offen nach einer Zurückgewinnung Spaniens. (...) Selbst Länder, die nie zum Imperium des Islam gehörten, sind legitime Ziele islamischer Vorherrschaft geworden." Ausdruck einer Überzeugung, "wonach der Islam letztlich über den Westen triumphieren" werde.

Efraim Karsh: Imperialismus im Namen Allahs. Von Muhammad bis Osama Bin Laden. Deutsche Verlags-Anstalt, München 2007, gebunden, 399 Seiten, 24,95 Euro

Quelle:http://www.jf-archiv.de/archiv07/200730072049.htm

MfG
Alion

Brutus
05.03.2009, 13:51
Viel interessanter ist unter dem angegebenen Link dieser Artikel und er zeigt auch wo die wirklich existenzbedrohenden Feinde des deutschen Volkes herkommen. Statt sich als ewig gestrige um so sinnentleerte Dinge wie den Holokaust oder das Leugnen des selben zu kümmern, sollte man die heutigen Bedrohungen erkennen. Es wird höchste Zeit. Während ihr euch um Mist den Kopf heißredet der mehr als 60 Jahre her ist, werden wir Rest-Deutschen allmählich im eignen Land assimiliert.
Zitat:
Der Islam stellt eine der größten Herausforderungen für Deutschland und Europa dar. Bevölkerungs- und Kulturwissenschaftler sind sich einig: Werden die derzeit zu beobachtenden sozialen Faktoren sich nicht drastisch ändern, so wird in naher Zukunft Europa als ein „Eurabien“ zu einer kulturellen Einheit mit dem Nahen Osten verschmelzen. „Europa wird Teil des arabischen Westens sein, des Maghreb. Dafür sprechen Migration und Demographie“, schreibt der Orientalist Bernard Lewis.

So lange wir das Kainszeichen des Tätervolks mit uns herumntragen, das den Holocaust an 6 Millionen Juden verbrochen hat, haben wir Null Chancen, uns gegen die Islamisierung zu wehren. Sobald wir auch nur den gerinsgten Mucks in dieser Richtung vernehmen lassen, werden wir von den Besatzern, dem ZDJ, Israel, dem JWC und der UNO umgehend als Rassisten und geborene Völkermörder in die Ecke gestellt.

Wir haben die Wahl, ausnahmsweise, aber nur eine:

Entweder wir akzeptieren die Holocaust-Sage und willigen damit in unseren Untergang ein, oder wir tun etwas dagegen, sei es, daß wir die behaupteten Vorgänge auf sachliche Richtigkeit hinterfragen, sei es, daß wir, sollten die Vorwürfe tatsächlich zutreffen, klar machen, daß der Holocaust keine Rechfertigung sein kann, Deutschland und Europa zu vernichten.

Brutus
05.03.2009, 13:54
Je oh je; und sowas repräsentierte das Land der Dichter&Denker in der Welt!:shock:

Die ganze Welt denkt, hier kommt der Bundespräsident zu uns, dabei paradiert doch nur eine abartige Besatzerhure auf dem roten Teppich. Von Scheel, über Weizsäcker, Rau, Herzog und Köhler zweibeiniger Auswurf, dem jede Hausfrau den Scheißhauslappen ins Gesicht klatschen würde. :kotz:

Felidae
05.03.2009, 14:05
Frau Rau weiß doch selber, was ihr Alter für ein dreckiges Stück Scheiße gewesen ist, der nur deshalb, um seinen Hang zum homosexuellen Kinderfick zu camouflieren, sie vor den Traualtar gezogen und ihr ein paar Kinder in die Röhre gerammelt hat.

Wie widerlich deine Reden sind. Ja abstoßend sind sie. Ich hoffe echt, das mal jemand anfängt, dir dein Lügenmaul zu stopfen, du Elender!

Brutus
05.03.2009, 14:19
Wie widerlich deine Reden sind. Ja abstoßend sind sie. Ich hoffe echt, das mal jemand anfängt, dir dein Lügenmaul zu stopfen, du Elender!

Du wirst es mit Sicherheit nicht sein, Du hirn- und kulturlose Adelspflaume. Oder hast Du schon vergessen, daß es in Deinen Kreisen zum guten Ton gehört, daß Tunten zwecks Tarnung ihrer analen Orientierung eine Ehe schließen?

Der Liselotte von der Pfalz ihr Ehemann ist einer von Donald Duck und Mickey-Mouse geistig sozialisierten Natur wie Dir sicher ein Schleier?

Oder Siegfried Wagner, Thomas Mann und Horst Buchholz als bürgerliche Varianten uraristokratischer Gepflogenheiten?

Mich wundert ehrlich gesagt nicht, daß Du Dich für Johannes Rau so in die Bresche wirfst. Das Rektale verbindet, nicht? Weißt Du was, bevor Du den nächsten Beitrag schreibst, steck Dir doch den Finger in den Arsch und mit der anderen Hand holst Du Dir vor diesem Bild einen runter:

Felidae
05.03.2009, 14:21
Was bist du doch widerlich und verlogen. Jetzt bezichtigst du mich schon der Homosexualität, um deine Lügen weiterzuverbreiten. Wie erbärmlich!

Brutus
05.03.2009, 14:25
Was bist du doch widerlich und verlogen. Jetzt bezichtigst du mich schon der Homosexualität, um deine Lügen weiterzuverbreiten. Wie erbärmlich!

Bist Du etwa nicht vom anderen Ufer? Ich meine mich daran zu erinnern, daß Du das selber zugegeben hast.

Im Grunde auch egal. Worauf es ankommt ist, daß es in Euren Kreisen üblich ist, daß Schwule zum Zweck der Tarnung heiraten, und daß man das auch auf jene übertragen kann, die sich von Geld, Macht und deutschem Aristokratendreck zur Hure machen lassen.

Felidae
05.03.2009, 14:26
Bist Du etwa nicht vom anderen Ufer? Ich meine mich daran zu erinnern, daß Du das selber zugegeben hast.

Im Grunde auch egal. Worauf es ankommt ist, daß es in Euren Kreisen üblich ist, daß Schwule zum Zweck der Tarnung heiraten, und daß man das auch auf jene übertragen kann, die sich von Geld, Macht und deutschem Aristokratendreck zur Hure machen lassen.

Ich habe mich hier nie geoutet, weil ich nicht schwul bin, du Trottelchen. Siehst du, wie blind dich dein Hass macht?

Und Schwule sind alle pädophil oder was willst du damit sagen?

Brutus
05.03.2009, 14:31
Und Schwule sind alle pädophil oder was willst du damit sagen?

Nein. Nur, daß eine Heirat kein Argument ist, weshalb jemanden nicht schwul und pädophil sein soll.

Die Brüder Kauder und der Präsident der EU-Kommission, Jose-Manuel Barroso, werden im übrigen auch als Kinderficker genannt; das nur nebenbei. Und Ronald B. Schill sowie ein namentlich nicht genannter CDU-Landespräsident aus den neuen Ländern (Jürgen Roth, Der Deustchland-Clan).

Felidae
05.03.2009, 14:36
Und du glaubst an sowas? Ich meine: Natürlich wird es auch unter Politikern Kinderschänder geben, aber das Ausmaß dürfte gering sein. Eher werden viele der Saubermänner auf Bondage oder so stehen.

Kreuzbube
05.03.2009, 16:59
Die ganze Welt denkt, hier kommt der Bundespräsident zu uns, dabei paradiert doch nur eine abartige Besatzerhure auf dem roten Teppich. Von Scheel, über Weizsäcker, Rau, Herzog und Köhler zweibeiniger Auswurf, dem jede Hausfrau den Scheißhauslappen ins Gesicht klatschen würde. :kotz:

Das wollte ich hören!:]

Mayer III
06.03.2009, 03:10
Die ganze Welt denkt, hier kommt der Bundespräsident zu uns, dabei paradiert doch nur eine abartige Besatzerhure auf dem roten Teppich. Von Scheel, über Weizsäcker, Rau, Herzog und Köhler zweibeiniger Auswurf, dem jede Hausfrau den Scheißhauslappen ins Gesicht klatschen würde. :kotz:

:top: Du hast den Hofnarren Heinemann noch vergessen.