PDA

Vollständige Version anzeigen : Verarbeitete Schaeffler Haare aus Auschwitz?



roxelena
03.03.2009, 15:25
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütternd

schastar
03.03.2009, 15:35
Erstens hat sich wohl kein Schaeffler die Hände schmutzig gemacht, sondern lies andere arbeiten, und zweitens, sollte es so gewesen sein, dann war es eben so und fertig. Rohstoffe waren knapp und die Haare waren nun mal da.

Zu was wurden sie den verarbeitet?

Lichtblau
03.03.2009, 15:48
Ein perverses Geschäft, mit ermordeten Menschen auch noch Geld zu verdienen.

Freiherr
03.03.2009, 15:50
ACHTUNG! Schaeffler baute die Atombombe!
Ach so, interessiert keinen...

Deutschmann
03.03.2009, 15:55
Erstens hat sich wohl kein Schaeffler die Hände schmutzig gemacht, sondern lies andere arbeiten, und zweitens, sollte es so gewesen sein, dann war es eben so und fertig. Rohstoffe waren knapp und die Haare waren nun mal da.

Zu was wurden sie den verarbeitet?

Vielleicht zu Perücken? - wie heute auch noch. :=

roxelena
03.03.2009, 16:26
Vielleicht zu Perücken? - wie heute auch noch. :=

Soviele glatzköpfige Nazitussen gab es auch wieder nicht. Zumal die Nazibräute nur blondes Haar gebrauchen konnten.

Das Haar der Leichen wurde zu Tuch verarbeitet !!!

Paul Felz
03.03.2009, 16:28
Soviele glatzköpfige Nazitussen gab es auch wieder nicht. Zumal die Nazibräute nur blondes Haar gebrauchen konnten.

Das Haar der Leichen wurde zu Tuch verarbeitet !!!

War es denn Leichenhaar? Oder waren es einfach Friseurabfälle? Als ob die bei jedem einzelnen Haar einen Analyse hätten machen müssen :rolleyes:

bernhard44
03.03.2009, 16:31
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütternd


nur mal so nebenbei, allen Häftlingen wurden die Köpfe geschoren! Dazu mussten sie nicht tot sein! Lebende "produzieren" sogar mehr und länger Haare!

lupus_maximus
03.03.2009, 16:35
nur mal so nebenbei, allen Häftlingen wurden die Köpfe geschoren! Dazu mussten sie nicht tot sein! Lebende "produzieren" sogar mehr und länger Haare!
Außerdem war es wirkungsvoller bei Läusen.

Heute gewährt man sogar Läusen in Deutschland wieder politisches Asyl, allerdings mit dranhängenden Asylanten!

roxelena
03.03.2009, 16:38
nur mal so nebenbei, allen Häftlingen wurden die Köpfe geschoren! Dazu mussten sie nicht tot sein! Lebende "produzieren" sogar mehr und länger Haare!

Hat dich der Pius-Bischof Wlliamson überzeugt?

Paul Felz
03.03.2009, 16:39
Außerdem war es wirkungsvoller bei Läusen.

Heute gewährt man sogar Läusen in Deutschland wieder politisches Asyl, allerdings mit dranhängenden Asylanten!

Und aus politischen Gründen dürfen wir die Läuse nicht rasieren, weil das an KZ erinnert?

schastar
03.03.2009, 16:44
Soviele glatzköpfige Nazitussen gab es auch wieder nicht. Zumal die Nazibräute nur blondes Haar gebrauchen konnten.

Das Haar der Leichen wurde zu Tuch verarbeitet !!!

Hört sich zwar ganz wichtig an, muß aber anmerken, auch ich wurde als Schüler genötigt das eine oder andere KZ zu besuchen und mich mit allerlei Holocaustgeschichten berieseln zu lassen. Aber eines weiß ich noch sicher, am liebsten sah ich mit die Bilder an, wobei mir erstens auffiel daß alle noch zu Lebzeiten die Haare geschoren bekamen, und zweitens so gut wie keine Bilder von Kindern vorhanden waren, bzw. deren Leichenberge wie bei z.B. Männern.
Warum sollte sich auch jemand die Mühe machen die Haare von Toten aus der Gaskammer zu rasieren, nachdem sie sich ankotzen und urinierten. Also, ich denke schon daß die nicht von toten stammten, auch wenn sich dies weniger aufreißerisch in der Schlagzeile macht.
„Friseur belieferte Schaeffler“

Hofer
03.03.2009, 17:22
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütternd


Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.

ist ja erschütternd und die Lampenschirme aus Haut gefertigt und die Zähne wurden zu Schmuck verarbeitet, aus den Knochen wurde MAGGI gemacht.

hab ich mal gehört , ob das stimmt ??

Paul Felz
03.03.2009, 17:24
ist ja erschütternd und die Lampenschirme aus Haut gefertigt und die Zähne wurden zu Schmuck verarbeitet, aus den Knochen wurde MAGGI gemacht.

hab ich mal gehört , ob das stimmt ??

Natürlich. Und die Juden trinken Babyblut.

Ruepel
03.03.2009, 18:01
Ein perverses Geschäft, mit ermordeten Menschen auch noch Geld zu verdienen.

Kein Grund für Antisemitische Hetze!

Paul Felz
03.03.2009, 18:03
Kein Grund für Antisemitische Hetze!

Der war gut! ;)

Ahab
03.03.2009, 18:05
Ich verstehe das Problem nicht.

Hier stand eben alles unter der braunen Diktatur. Damit arrangiert man sich eben und lebt und arbeitet dementsprechend in so einer Welt.



Wer sich verweigert der gibt sich dem sozialen und wirtschaftlichem Abstieg Preis.
So wie bespielsweise heute Gammelpunks, die unsere Stadtbilder verschönern.



So mancher der heute ganz normkonform unbedingte Fremdenfreundlichkeit propagiert, hätte seine gesellschaftliche Bestätigung während der Zeit des Nationalsozialismus im Judenhass gesucht.


So sind Menschen eben.


Dass man sich noch immer über alle diese Dinge empört...

Paul Felz
03.03.2009, 18:07
Ich verstehe das Problem nicht.

Hier stand eben alles unter der braunen Diktatur. Damit arrangiert man sich eben und lebt und arbeitet dementsprechend in so einer Welt.



Wer sich verweigert der gibt sich dem sozialen und wirtschaftlichem Abstieg Preis.
So wie bespielsweise heute Gammelpunks, die unsere Stadtbilder verschönern.



So mancher der heute ganz normkonform unbedingte Fremdenfreundlichkeit propagiert, hätte seine gesellschaftliche Bestätigung während der Zeit des Nationalsozialismus im Judenhass gesucht.


So sind Menschen eben.


Dass man sich noch immer über alle diese Dinge empört...

Nur die Berufsempörer

lupus_maximus
03.03.2009, 18:15
Und aus politischen Gründen dürfen wir die Läuse nicht rasieren, weil das an KZ erinnert?Aber nein, es erinnert an das Dritte Reich und dies ist Autobahn.

Ahab
03.03.2009, 18:17
Nur die Berufsempörer

Damit kann man seinen Lebensunterhalt finanzieren?

Wie macht man das am besten?
Ich hätte nähmlich Interesse meinen Job an den Nagel zu hängen und mal was neues auszuprobieren.

Paul Felz
03.03.2009, 18:20
Damit kann man seinen Lebensunterhalt finanzieren?

Wie macht man das am besten?
Ich hätte nähmlich Interesse meinen Job an den Nagel zu hängen und mal was neues auszuprobieren.

Such die Telefonnummer der ARGE raus ;)

Oder tritt in eine Partei ein. Vorzugweise die Grünen. Fatimah Roth wird es Dir sicher gerne erklären. Ganz kuschelig.

roxelena
03.03.2009, 18:26
Damit kann man seinen Lebensunterhalt finanzieren?

Wie macht man das am besten?
Ich hätte nähmlich Interesse meinen Job an den Nagel zu hängen und mal was neues auszuprobieren.

Bist ein paar Jahrzehnte zu spät dran.

Im KZ hättest als SS-Mann in deutschem Staatsauftrag nach Herzenslust unschuldige Menschen quälen und morden können

Paul Felz
03.03.2009, 18:29
Bist ein paar Jahrzehnte zu spät dran.

Im KZ hättest als SS-Mann in deutschem Staatsauftrag nach Herzenslust unschuldige Menschen quälen und morden können

Kann das sein, daß Dein Gehirn überhitzt ist?

Aber wenn Du meinst, daß die KZ-Quäler berufsempörte SS-Mitglieder waren.......

dZUG
03.03.2009, 18:29
Was meinst du warum es H-Bombe heißt. :D

Ahab
03.03.2009, 18:29
Such die Telefonnummer der ARGE raus ;)

Oder tritt in eine Partei ein. Vorzugweise die Grünen. Fatimah Roth wird es Dir sicher gerne erklären. Ganz kuschelig.

Ach... Neeeee


Wer weiß wie lange das dauert, bis ich dann 'ne politische Funktion erhalte und Geld verdiene.

Meinste die ANTIFA hat gute Jobs?
Wobei.... Ich hab' mal gehört, die zahlen Löhne nur in Form von Wurfgeschossen aus.

Paul Felz
03.03.2009, 18:34
Ach... Neeeee


Wer weiß wie lange das dauert, bis ich dann 'ne politische Funktion erhalte und Geld verdiene.

Meinste die ANTIFA hat gute Jobs?
Wobei.... Ich hab' mal gehört, die zahlen Löhne nur in Form von Wurfgeschossen aus.

Nun, zusätzlich zum ALG II bekommst Du bei der ANTIFA viele Reisen bezahlt und darfst hemmungslos Autos anzünden, Fenster einwerfen, Leute verprügeln. Sozusagen Freizeitprogramm kostenlos. Und empören darfst Dich auch. Vorzugsweise über Rechte (also rechts von der SPD) und Deutsche.

Ahab
03.03.2009, 18:34
Bist ein paar Jahrzehnte zu spät dran.

Im KZ hättest als SS-Mann in deutschem Staatsauftrag nach Herzenslust unschuldige Menschen quälen und morden können

Also um ganz ehrlich zu sein:


Wenn's der Job erfordert würd' ich's tun. Zu den Zeiten hätte mir da ja niemand was vorgeworfen.

Paul Felz
03.03.2009, 18:35
Also um ganz ehrlich zu sein:


Wenn's der Job erfordert würd' ich's tun. Zu den Zeiten hätte mir da ja niemand was vorgeworfen.

Doch, vorgeworfen schon. Aber die lebten ja nicht mehr lange.

Ahab
03.03.2009, 18:36
Doch, vorgeworfen schon. Aber die lebten ja nicht mehr lange.

Oh mein Gott war der fies.


Aber kichern musste ich schon.:))

Neutraler
03.03.2009, 18:43
Ich als Historiker habe mir den Beitrag natürlich aus Interesse sofort angesehen und kann nur sagen, dass der von der Firma beauftragte Geschichts-Professor Recht hat, wenn er behauptet, dass es keine Beweise gibt. Die einzigen "Beweise" dafür sind von der polnischen Polizei unter dubiosen Umständen zustande gekommenen Zeugenaussagen. Diese sind ebenso unglaubwürdig wie die Bericht der sozialistischen polnischen Historiker über zahlreiche deutsche Kriegsverbrechen im Jahr 1939.

bernhard44
03.03.2009, 18:58
Hat dich der Pius-Bischof Wlliamson überzeugt?

bin ich so ne taube Nuss wie du, die alles Aufgeschnappte, sofort als ihre Wahrheit verkauft, wenn sie nur ins beschränkte Weltbild passt?
Es ist einfach ein Gebot der Logik!
Häftling kommt - lange Haare! Häftling im KZ - kurze Haare! Toter Häftling im KZ, auch kurze Haare!
Und das ist völlig ohne Wertigkeit der Zu-und Umstände in diesen Lagern!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Buchenwald_Prisoners_83718.jpg

harlekina
03.03.2009, 19:09
ist ja erschütternd und die Lampenschirme aus Haut gefertigt und die Zähne wurden zu Schmuck verarbeitet, aus den Knochen wurde MAGGI gemacht.

hab ich mal gehört , ob das stimmt ??

Das wurde uns auch erzählt, als wir durch Dachau getrieben wurden.

Man ist ja direkt froh, dass die kommunistischen Hanswurste sich nur durch Menschenfreundlichkeit ausweisen und keinerlei Todesopfer zu beklagen sind.

harlekina
03.03.2009, 19:13
Ich verstehe das Problem nicht.

Hier stand eben alles unter der braunen Diktatur. Damit arrangiert man sich eben und lebt und arbeitet dementsprechend in so einer Welt.



Wer sich verweigert der gibt sich dem sozialen und wirtschaftlichem Abstieg Preis.
So wie bespielsweise heute Gammelpunks, die unsere Stadtbilder verschönern.



So mancher der heute ganz normkonform unbedingte Fremdenfreundlichkeit propagiert, hätte seine gesellschaftliche Bestätigung während der Zeit des Nationalsozialismus im Judenhass gesucht.


So sind Menschen eben.


Dass man sich noch immer über alle diese Dinge empört...
Genauso ist es.
Wieviele aufrechte Widerständler vor der Tastatur hätten seinerzeit ganz schnell den Schwanz oder was ähnliches eingeklemmt, nur um nicht aufzufallen.

Ahab
03.03.2009, 19:25
Genauso ist es.
Wieviele aufrechte Widerständler vor der Tastatur hätten seinerzeit ganz schnell den Schwanz oder was ähnliches eingeklemmt, nur um nicht aufzufallen.

Das doofe ist ja für mich nur, dass diese Mechanismen zwar zu allen Zeiten ihre Gültigkeit haben und ewig bekannt sind, aber wir bis heute nicht dazu in der Lage sind uns davon zu befreien oder sie nur zu thematisieren. Und das obwohl man doch gerade hier so darum bemüht ist, es nicht wieder zu solchen Gipfelungen wie in unserer dunklen Vergangenheit kommen zu lassen.


Sieht man ja überall, auch bei uns allen hier im Forum.


Sehr abstrus

harlekina
03.03.2009, 19:31
Das doofe ist ja für mich nur, dass diese Mechanismen zwar zu allen Zeiten ihre Gültigkeit haben und ewig bekannt sind, aber wir bis heute nicht dazu in der Lage sind uns davon zu befreien oder sie nur zu thematisieren. Und das obwohl man doch gerade hier so darum bemüht ist, es nicht wieder zu solchen Gipfelungen wie in unserer dunklen Vergangenheit kommen zu lassen.


Sieht man ja überall, auch bei uns allen hier im Forum.


Sehr abstrus
Der Mensch ist eben ein Herdentier.

meckerle
03.03.2009, 20:04
Ach... Neeeee


Wer weiß wie lange das dauert, bis ich dann 'ne politische Funktion erhalte und Geld verdiene.

Meinste die ANTIFA hat gute Jobs?
Wobei.... Ich hab' mal gehört, die zahlen Löhne nur in Form von Wurfgeschossen aus.
Das ist ein Gerücht, die bekommen jährlich mind. 25 Mio für den Krampf gegen Rääächts. Wenn du dich beeilst, bekommst du auch noch was davon ab.

-jmw-
03.03.2009, 20:16
Verarbeitete Schaeffler Haare aus Auschwitz?

Ist Sparsamkeit eine Tugend?
Ist Verschwendung eine Sünde?

Dayan
03.03.2009, 20:18
ist ja erschütternd und die Lampenschirme aus Haut gefertigt und die Zähne wurden zu Schmuck verarbeitet, aus den Knochen wurde MAGGI gemacht.

hab ich mal gehört , ob das stimmt ??
Die Perversitäten stimmen!

Hofer
03.03.2009, 22:35
Die Perversitäten stimmen!

genau und morgen ist Sylvester. Du hast bestimmt in der Maggi Fabrik gearbeitet und warst Zeuge.



Sefton Delmer

"Jeder Griff ist erlaubt. Je übler, um so besser. Lügen, Betrug - alles … Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen."

Die Deutschen und ich, Hamburg, 1961, S. 617

http://de.wikiquote.org/wiki/Sefton_Delmer

Hofer
03.03.2009, 22:45
Ich als Historiker habe mir den Beitrag natürlich aus Interesse sofort angesehen und kann nur sagen, dass der von der Firma beauftragte Geschichts-Professor Recht hat, wenn er behauptet, dass es keine Beweise gibt. Die einzigen "Beweise" dafür sind von der polnischen Polizei unter dubiosen Umständen zustande gekommenen Zeugenaussagen. Diese sind ebenso unglaubwürdig wie die Bericht der sozialistischen polnischen Historiker über zahlreiche deutsche Kriegsverbrechen im Jahr 1939.



polnischen Historiker über zahlreiche deutsche Kriegsverbrechen



"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen' Strafrecht geschützt.)

Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148

schastar
04.03.2009, 06:01
Die Perversitäten stimmen!

Wenn das so ist, hab nämlich mal gehört das Juden kleine Kinder fressen und das Geld der Deutschen stahlen, was auch ganz schön pervers ist. Das erklärt dann vieles.

Sprecher
04.03.2009, 07:10
Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


Klar die haben bestimmt Seife und Lampenschirme draus gemacht...

Sprecher
04.03.2009, 07:18
bin ich so ne taube Nuss wie du, die alles Aufgeschnappte, sofort als ihre Wahrheit verkauft, wenn sie nur ins beschränkte Weltbild passt?
Es ist einfach ein Gebot der Logik!
Häftling kommt - lange Haare! Häftling im KZ - kurze Haare! Toter Häftling im KZ, auch kurze Haare!
Und das ist völlig ohne Wertigkeit der Zu-und Umstände in diesen Lagern!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Buchenwald_Prisoners_83718.jpg

Wußte gar nicht daß in Buchenwald auch Neger inhaftiert waren. :shock:

Lobo
04.03.2009, 07:35
Warum sollte man Leichen nicht recyclen? Verschwendung ist sündhaft!

roxelena
04.03.2009, 09:44
bin ich so ne taube Nuss wie du, die alles Aufgeschnappte, sofort als ihre Wahrheit verkauft, wenn sie nur ins beschränkte Weltbild passt?
Es ist einfach ein Gebot der Logik!
Häftling kommt - lange Haare! Häftling im KZ - kurze Haare! Toter Häftling im KZ, auch kurze Haare!
Und das ist völlig ohne Wertigkeit der Zu-und Umstände in diesen Lagern!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Buchenwald_Prisoners_83718.jpg

Es tippen hier viele User grundsätzlich Quatsch in die Tastatur, weil sie bar jedes Wissens und auch Logik sind

Du versuchst dein anscheinend vollkommen fehlendes Wissen zu diesem Thema durch eine durchaus lobenswerte Logik zu ersetzen. Leider funktioniert so eine Argumentationshilfe nicht.

Dein Spruch Häftling kommt-lange Haare...stimmt

An der Rampe wurden die in Güterzügen ankommenden Unglücklichen nach den SS-Brauchbarkeitskriterien selektiert und die Aussortierten sofort (mit ihren Haaren !) ins Gas geschickt.
Bekleidung , Haare, Zähne, Goldzähne usw weiterverarbeitet unter anderem von der Fa. Schaeffler !!!!!

Zu Millionen !!!!!!!!!

Lobo
04.03.2009, 09:49
Bekleidung , Haare, Zähne, Goldzähne usw weiterverarbeitet unter anderem von der Fa. Schaeffler !!!!!

Zu Millionen !!!!!!!!!

So sollte man generell mit Leichen verfahren, diese Beerdigungskacke ist doch überholt.

roxelena
04.03.2009, 09:55
So sollte man generell mit Leichen verfahren, diese Beerdigungskacke ist doch überholt.

Du bist krank...begebe dich freiwillig in eine geschlossene Anstalt

schastar
04.03.2009, 09:56
.....
An der Rampe wurden die in Güterzügen ankommenden Unglücklichen nach den SS-Brauchbarkeitskriterien selektiert und die Aussortierten sofort (mit ihren Haaren !) ins Gas geschickt.
Bekleidung , Haare, Zähne, Goldzähne usw weiterverarbeitet unter anderem von der Fa. Schaeffler !!!!!

Zu Millionen !!!!!!!!!

Worin liegt der Vorteil ihnen die Haare nach deren Tod abzurasieren, wenn sie angekotzt und vollgeschissen sind?

Lobo
04.03.2009, 09:57
Du bist krank...begebe dich freiwillig in eine geschlossene Anstalt

Du propagierst hier unproduktive und ineffiziente Handlunsweisen und nennst mich krank. :))

roxelena
04.03.2009, 09:59
Worin liegt der Vorteil ihnen die Haare nach deren Tod abzurasieren, wenn sie angekotzt und vollgeschissen sind?

Es gefällt dir...einen auf Zyniker zu machen

Fällt dir zum millionenfachen Mord und der industriellen Verwertung der Leichen nicht mehr ein?

Lobo
04.03.2009, 10:00
der industriellen Verwertung der Leichen

Was spricht dagegen? Bei Tieren macht man es ja auch. :rolleyes:

roxelena
04.03.2009, 10:03
Was spricht dagegen? Bei Tieren macht man es ja auch. :rolleyes:

Du bist krank...mehr nicht

Lobo
04.03.2009, 10:06
Du bist krank...mehr nicht

Also hat du keine Argumente? Schade :(

harlekina
04.03.2009, 10:17
Es gefällt dir...einen auf Zyniker zu machen

Fällt dir zum millionenfachen Mord und der industriellen Verwertung der Leichen nicht mehr ein?

Bewegt dich eigentlich nichts anderes, als täglich Dinge zu thematisieren, die im letzten Jahrtausend passiert sind?
Man sollte meinen, du hast kein eigenes Leben.

roxelena
04.03.2009, 10:25
Bewegt dich eigentlich nichts anderes, als täglich Dinge zu thematisieren, die im letzten Jahrtausend passiert sind?
Man sollte meinen, du hast kein eigenes Leben.

Bei der Durchsicht meiner eigenen Themen könntest locker feststellen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht.

Im Thread sollte man übrigens sachbezogene Aussagen tätigen und nicht versuchen persönlich zu werden.....das nur am Rande

elas
04.03.2009, 10:33
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütternd


Mit Fragen werden Menschen ruiniert.
Das ist jüdisches Machwerk.

PS: was hat diese Frau und ihr Sohn mit dem Dritten Reich zu tun?
Sie hat wie die Politiker die Gnade der späten Geburt.


Deshalb: Maul halten......du Dreckschleuder.

Lobo
04.03.2009, 10:35
Im Thread sollte man übrigens sachbezogene Aussagen tätigen und nicht versuchen persönlich zu werden.....das nur am Rande

Kehr da lieber vor der eigenen Türe, junge Dame.

roxelena
04.03.2009, 10:36
Kehr da lieber vor der eigenen Türe, junge Dame.

Auf deine kranken Aussagen sind keine sachbezogenen Gegenaussagen möglich

Lobo
04.03.2009, 10:38
Auf deine kranken Aussagen sind keine sachbezogenen Gegenaussagen möglich

Dann bist einfach unfähig und dumm. Ich empfehle eine Verwertung, zum Wohle aller.

harlekina
04.03.2009, 10:48
Bei der Durchsicht meiner eigenen Themen könntest locker feststellen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht.

Im Thread sollte man übrigens sachbezogene Aussagen tätigen und nicht versuchen persönlich zu werden.....das nur am Rande

Warte ab, wenn ich wirklich persönlich werde. :rolleyes:

Esreicht!
04.03.2009, 10:51
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück
Einfach erschütternd

Korrekt, die Monopol-Kapitalisten der Holo-Industrie schrecken in ihren Verkaufsbroschüren wie dem SPIEGEL nicht davor zurück, aus dem Schicksal ihrer Glaubensbrüder mit dümmlichsten Lügen Kapital zu schlagen:


...Spätere Analysen der Haare durch polnische Behörden ergaben, dass es sich um menschliche Haare handelte, in denen sich Rückstände von Zyklon B fanden. Dieses Gift wurde in den Gaskammern von Auschwitz eingesetzt.

Die Marketing-Strategen der Holo-Industrie wissen natürlich, daß man damit einfältige Mentalitäten Deines Schlages beeindrucken kann!

Deshalb interessiert mich mal Deine Erklärung, weshalb den Häftlingen erst nach dem Tod die Haare rasiert worden sein sollen?(

kd

Preuße
04.03.2009, 11:09
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütternd

Schon komisch. Taucht irgendwas im Spiegel, etc. über ein Unternehmen auf, ist es wahr. Taucht was über SPD und Linkspartei auf, ist es erlogen vom Kapital. Du bist eine Lachnummer!

Hofer
04.03.2009, 11:37
Wenn das so ist, hab nämlich mal gehört das Juden kleine Kinder fressen und das Geld der Deutschen stahlen, was auch ganz schön pervers ist. Das erklärt dann vieles.


Das hab ich auch schon gehört, aber das Geld sollen die Deutschen vorher den Juden gestolen haben. Die Deutschen sind ganz schlimme.... ob das stimmt ???

roxelena
04.03.2009, 11:37
Deshalb interessiert mich mal Deine Erklärung, weshalb den Häftlingen erst nach dem Tod die Haare rasiert worden sein sollen?(

kd

Den nach Auschwitz deportierten, die an der Rampe für die Gaskammer selektiert wurden, konnten die deutschen SS-Männer ja schlecht die Wahrheit eröffnen. das hätte nur eine Panik ausgelöst, die den Ablauf des industriellen Massenmord gestört hätte

Es wurde den Unglücklichen erklärt, dass sie zum Duschen kämen.

Die "Duschen" waren die Gaskammern

Lobo
04.03.2009, 11:40
Es wurde den Unglücklichen erklärt, dass sie zum Duschen kämen.

Die "Duschen" waren die Gaskammern

Wurde eigentlich schon geklärt ob der Installateur gepfuscht hatte, und es keiner mitbekommen hat?

Freiherr
04.03.2009, 12:49
Den nach Auschwitz deportierten, die an der Rampe für die Gaskammer selektiert wurden, konnten die deutschen SS-Männer ja schlecht die Wahrheit eröffnen. das hätte nur eine Panik ausgelöst, die den Ablauf des industriellen Massenmord gestört hätte

Es wurde den Unglücklichen erklärt, dass sie zum Duschen kämen.

Die "Duschen" waren die Gaskammern

Haare trocknen nicht so schnell wie ne Glatze. Eine Erklärung. :D

roxelena
04.03.2009, 13:00
Haare trocknen nicht so schnell wie ne Glatze. Eine Erklärung. :D

Ich bewundere deine intelligenten Ausführungen zu diesem Thema das doch einiges An zeitgeschichtlichem Wissen erfordert.

Du hast wie fast alle in diesem Thread, ein unwahrscheinliches know how angehäuft.

Wenn mal 53 Sekunden Zeit hast kannst mir ja mal dein komplettes Wissen näherbringen

Jura
04.03.2009, 13:04
nur mal so nebenbei, allen Häftlingen wurden die Köpfe geschoren! Dazu mussten sie nicht tot sein! Lebende "produzieren" sogar mehr und länger Haare!

es stimmt was du da sagst. es ist einfacher, kostet weniger zeit und aufwand den lebenden häftlingen "die Köpfe zu schoren" als den leichen. die deutschen sind berühmt als ein sehr pratisches und ordentliches volk.

Jura

MorganLeFay
04.03.2009, 13:43
Und aus politischen Gründen dürfen wir die Läuse nicht rasieren, weil das an KZ erinnert?

Sind Laeuse denn so stark behaart, dass das lohnen wuerde, sie zu rasieren...?

roxelena
04.03.2009, 13:51
Sind Laeuse denn so stark behaart, dass das lohnen wuerde, sie zu rasieren...?

Unwahrscheinlich diese intelligenten Ausführungen ...wieso wird eigentlich bei den internationalen Vergleichsstudien immer wieder festgestellt, dass es so viele Verblödete in Deutschland gibt!

Lobo
04.03.2009, 13:52
Unwahrscheinlich diese intelligenten Ausführungen ...wieso wird eigentlich bei den internationalen Vergleichsstudien immer wieder festgestellt, dass es so viele Verblödete in Deutschland gibt!

Selbsterklärend:))

bernhard44
04.03.2009, 13:53
Unwahrscheinlich diese intelligenten Ausführungen ...wieso wird eigentlich bei den internationalen Vergleichsstudien immer wieder festgestellt, dass es so viele Verblödete in Deutschland gibt!

war das dein Comming out?

roxelena
04.03.2009, 13:58
war das dein Comming out?
In diesem Thread haben sich, grob geschätzt 87% der Schreiberlinge als verblödet geoutet.

Fach-und sachgerechte Ausführungen tendieren gegen null. Mal sehen ob wenigstens ein oder zwei qualifizierte Diskussionsbeiträge zu sehen sind.

Realistisch gesehen ist mangels Intelligenz der meisten User nichts zu erwarten

harlekina
04.03.2009, 13:59
Unwahrscheinlich diese intelligenten Ausführungen ...wieso wird eigentlich bei den internationalen Vergleichsstudien immer wieder festgestellt, dass es so viele Verblödete in Deutschland gibt!

Paßt dir der Schuh?

roxelena
04.03.2009, 14:00
Paßt dir der Schuh?

Ich will darauf nicht antworten da du als Mod am längeren Hebel sitzt.

Wo ist eigentlich dein qualifizierter Beitrag zum Thema?

harlekina
04.03.2009, 14:01
In diesem Thread haben sich, grob geschätzt 87% der Schreiberlinge als verblödet geoutet.

Fach-und sachgerechte Ausführungen tendieren gegen null. Mal sehen ob wenigstens ein oder zwei qualifizierte Diskussionsbeiträge zu sehen sind.

Realistisch gesehen ist mangels Intelligenz der meisten User nichts zu erwarten

Das wäre das erste Mal, dass du sachgerecht debattieren willst. Sonst versprühst du doch nur Gift und Galle, vor allem, wenn es um die von dir so verachteten Kapitalisten geht.

ErhardWittek
04.03.2009, 14:02
Unwahrscheinlich diese intelligenten Ausführungen ...wieso wird eigentlich bei den internationalen Vergleichsstudien immer wieder festgestellt, dass es so viele Verblödete in Deutschland gibt!
Diese Frage könntest Du eigentlich selbst am besten beantworten. Leider fehlt bekanntlich jenen, die gemeint sind, die dafür notwendige Einsicht. Vom fehlenden Intellekt ganz zu schweigen.

ErhardWittek
04.03.2009, 14:06
In diesem Thread haben sich, grob geschätzt 87% der Schreiberlinge als verblödet geoutet.

Fach-und sachgerechte Ausführungen tendieren gegen null. Mal sehen ob wenigstens ein oder zwei qualifizierte Diskussionsbeiträge zu sehen sind.

Realistisch gesehen ist mangels Intelligenz der meisten User nichts zu erwarten
Du bist ein echtes Quietsche-Entchen.

Kann es sein, daß Du Dir die Bundeswarze zum Vorbild erwählt hast?

roxelena
04.03.2009, 14:07
Du bist ein echtes Quietsche-Entchen.

Kann es sein, daß Du Dir die Bundeswarze zum Vorbild erwählt hast?

Back to topic, please !!!

ErhardWittek
04.03.2009, 14:07
....
Wo ist eigentlich dein qualifizierter Beitrag zum Thema?
Was für eine Frage - ausgerechnet von Dir?

Freiherr
04.03.2009, 14:11
Was für eine Frage - ausgerechnet von Dir?

Sei still und lausche ihren "intelligenten Ausführungen"! X(

Lobo
04.03.2009, 14:18
Sei still und lausche ihren "intelligenten Ausführungen"! X(

Wohl eher übelriechende verbale Ausdünstungen. :))

schastar
04.03.2009, 14:26
Den nach Auschwitz deportierten, die an der Rampe für die Gaskammer selektiert wurden, konnten die deutschen SS-Männer ja schlecht die Wahrheit eröffnen. das hätte nur eine Panik ausgelöst, die den Ablauf des industriellen Massenmord gestört hätte

Es wurde den Unglücklichen erklärt, dass sie zum Duschen kämen.

Die "Duschen" waren die Gaskammern

Es rannten alle Häftlinge mit rasierten Haaren umher. Es wäre nur normal gewesen. Also kein Grund zur Panik.

roxelena
04.03.2009, 14:28
Es rannten alle Häftlinge mit rasierten Haaren umher. Es wäre nur normal gewesen. Also kein Grund zur Panik.

Die Organisation des industrialisierten Massenmord war nunmal anders, als es in deinen Träumen abläuft

ErhardWittek
04.03.2009, 14:30
Sei still und lausche ihren "intelligenten Ausführungen"! X(
Auch wieder wahr.

Ist ja wirklich hochinteressant, von Vorgängen zu hören, deren Wahrheitsgehalt bekanntlich "offensichtlich" ist. Und es ist ja nun auch nicht so, daß wir etwa schon jahrzehntelang damit gelangweilt worden wären.

Eines steht jedenfalls fest, Schaeffler besitzt Milliarden, die natürlich Begehrlichkeiten wecken.

ErhardWittek
04.03.2009, 14:31
Die Organisation des industrialisierten Massenmord war nunmal anders, als es in deinen Träumen abläuft
Du warst natürlich dabei und weißt ganz genau Bescheid.

Lobo
04.03.2009, 14:35
Die Organisation des industrialisierten Massenmord war nunmal anders, als es in deinen Träumen abläuft

Wenn du meine Träume kennen würdest, dann würdest du diesen Unterschied begrüßen. Glaub mir. :)

schastar
04.03.2009, 14:37
Die Organisation des industrialisierten Massenmord war nunmal anders, als es in deinen Träumen abläuft

du bist Zeitzeuge? Warst vor Ort?

roxelena
04.03.2009, 14:45
Du warst natürlich dabei und weißt ganz genau Bescheid.

Karl der Grosse wurde am Weihnachtstag des Jahres 800 zum kaiser gekrönt...auch da war ich nicht dabei, weiss es aber trotzdem

ErhardWittek
04.03.2009, 14:59
Karl der Grosse wurde am Weihnachtstag des Jahres 800 zum kaiser gekrönt...auch da war ich nicht dabei, weiss es aber trotzdem
Falsch. Das hat man Dir erzählt und Du glaubst es einfach. Oder hat man Dir persönlich den Nachweis in Form von historisch einwandfrei belegten Quellen hierfür vorgelegt?

Hast Du schon mal davon gehört, daß Geschichte häufig auch gefälscht worden ist? Zum Beispiel, um sich Vorteile zu verschaffen oder einen Gegner zu diffamieren.

Die ganze Geschichtsschreibung wimmelt nur so von Fälschungen. Es ist daher die Aufgabe seriöser Historiker, nachträglich Spreu von Weizen zu trennen. Vorausgesetzt natürlich, man läßt sie.

Hofer
04.03.2009, 15:04
Unwahrscheinlich diese intelligenten Ausführungen ...wieso wird eigentlich bei den internationalen Vergleichsstudien immer wieder festgestellt, dass es so viele Verblödete in Deutschland gibt!



dass es so viele Verblödete in Deutschland gibt!

da kann man bei Dir nicht widersprechen

Ahab
04.03.2009, 15:12
Uff rolexena


Also nehmen wir einfach mal an, dass die damalige Firmenleitung und die damalige Regierung jetzt tatsächlich was derartiges verbrochen haben.


Welchen Schluss willst du daraus auf das heutige Unternehmen ziehen? Was willst du damit denn jetzt andeuten?


Wenn du uns jetzt einfach nur darstellen willst wie widerwärtig der Kapitalismus nun ist, hättest du ja genauso einfach einen Thread aufmachen können in dem du ganz kurz und knapp schreibst: Kapitalismus is' voll fies und total böse."

bernhard44
04.03.2009, 15:27
Uff rolexena


Also nehmen wir einfach mal an, dass die damalige Firmenleitung und die damalige Regierung jetzt tatsächlich was derartiges verbrochen haben.


Welchen Schluss willst du daraus auf das heutige Unternehmen ziehen? Was willst du damit denn jetzt andeuten?


Wenn du uns jetzt einfach nur darstellen willst wie widerwärtig der Kapitalismus nun ist, hättest du ja genauso einfach einen Thread aufmachen können in dem du ganz kurz und knapp schreibst: Kapitalismus is' voll fies und total böse."

ja dann wäre es nur einfache Kapitalismuskritik! Nur das reicht unseren gutmenschlichen Betroffenheits-Pazifisten schon lange nicht mehr! Daher immer der Umweg über die 12 Jahre! Nur so erzielt man heute noch "Wirkungstreffer". Ich weis nicht wie alt die Erstellerin des Eröffnungsbeitrags ist, gelernt hat sie bisher wohl nicht sehr viel. Ich weiß auch nicht ob sie jemals ein KZ besucht hat.
Ich habe bestimmt keine Gründe irgend etwas an Frau Schaeffler zu mögen oder gar ihre "Leistung" anzuerkennen, aber diese "an den Haaren herbeigezogene" NAZI-Scheiße geht mir gewaltig auf den Zünder!

schastar
04.03.2009, 15:30
Karl der Grosse wurde am Weihnachtstag des Jahres 800 zum kaiser gekrönt...auch da war ich nicht dabei, weiss es aber trotzdem

Du glaubst es weil es dir gesagt wurde. Wärst du dabei gewesen, dann wüsstest du es.

latrop
04.03.2009, 15:37
Die Organisation des industrialisierten Massenmord war nunmal anders, als es in deinen Träumen abläuft

Woher weisst du das ?

Bist du eine alte Kommunistenoma, die das selbst erlebt hat ?

Oder ist das die Parteirhetorik der DKP ?

Hofer
04.03.2009, 16:17
Karl der Grosse wurde am Weihnachtstag des Jahres 800 zum kaiser gekrönt...auch da war ich nicht dabei, weiss es aber trotzdem


Geh nach Kuba oder Nordkorea da kannst Du im Sozialismus Kohldampf schieben

harlekina
04.03.2009, 16:49
Geh nach Kuba oder Nordkorea da kannst Du im Sozialismus Kohldampf schieben

Und Internet hatse dort mit Sicherheit auch nicht, und wenn, stark zensiert.

ErhardWittek
04.03.2009, 21:39
....

und HC-Leugnung ist strafbar !!!
Sag bloß! Das wußten wir noch gar nicht.

Esreicht!
04.03.2009, 21:54
und HC-Leugnung ist strafbar !!!

Deshalb sind ja die Monopol-Kapitalisten der Holocaust-Industrie so erfolgreich! Es gibt keine Mitbewerber:D

Stell Dir nur mal vor, es könnte sich eine Negersklaven-Industrie entwickeln. Dann müßten die erpreßten Mrd. an die Neger weitergereicht werden und die Holo-Industrie würde wegen der unvergleichlichen Dimension insolvent!

Und dann wäre da noch der Holodomor aus den 30ern mit über 15 Mio vorsätzlich AusgehungertenX(

Und beide Genozids sind faktisch belegbar, weshalb sie auch nicht strafbewehrt sein müssen;)
kd

Ahab
04.03.2009, 22:10
Wesentliche Elemente der "Reichwerdung" der fam Schaeffler ist nunmal auf Zwangsarbeit, Klauen jüdischen Eigentums und wahrscheinlich Leichenfledderung zurückzuführen.

Das dritte reich war ein Glücksfall für so manchen grosskapitalisten

Ist nunmal so.....die Geschichte habe ich nicht geschrieben..es ist einfach Tatsache

und HC-Leugnung ist strafbar !!!

Ja schön, aber was machen wir jetzt mit dieser Information.

Soweit ich das mitbekommen habe leben wir ja nicht mehr im "dritten Reich" und die Verantwortlichen dürften auch schon verstorben sein.


Was macht man jetzt deswegen mit Schaeffler?

Hofer
04.03.2009, 22:12
Wesentliche Elemente der "Reichwerdung" der fam Schaeffler ist nunmal auf Zwangsarbeit, Klauen jüdischen Eigentums und wahrscheinlich Leichenfledderung zurückzuführen.

Das dritte reich war ein Glücksfall für so manchen grosskapitalisten

Ist nunmal so.....die Geschichte habe ich nicht geschrieben..es ist einfach Tatsache

und HC-Leugnung ist strafbar !!!

wo hat man Dir bloß das Gehirn gewaschen ?

Ruepel
04.03.2009, 23:32
Deshalb sind ja die Monopol-Kapitalisten der Holocaust-Industrie so erfolgreich! Es gibt keine Mitbewerber:D

Stell Dir nur mal vor, es könnte sich eine Negersklaven-Industrie entwickeln. Dann müßten die erpreßten Mrd. an die Neger weitergereicht werden und die Holo-Industrie würde wegen der unvergleichlichen Dimension insolvent!

Und dann wäre da noch der Holodomor aus den 30ern mit über 15 Mio vorsätzlich AusgehungertenX(

Und beide Genozids sind faktisch belegbar, weshalb sie auch nicht strafbewehrt sein müssen;)
kd

Mach dir mal keine Sorgen.
Der Jud ist viel zu klever,als das er sich die Milliarden vom Neger wieder weg nehmen lässt.
Die Neger bekommen ein paar Säckchen bunte Perlen und Ausgemusterte
Waffen.
Sollst mal sehen,wie glücklich die dann wieder sind.

roxelena
05.03.2009, 10:57
Qualifizierte Beiträge die sich auf den Eingangspost beziehen sind mit der Lupe zu suchen

Stammtischschwadronierereien, dummes Zeug und Pöbeleien gegen meine Person sind vorherrschend

Ein erstaunliches Niveau im Forum...alle Achtung

Paul Felz
05.03.2009, 11:01
Qualifizierte Beiträge die sich auf den Eingangspost beziehen sind mit der Lupe zu suchen

Stammtischschwadronierereien, dummes Zeug und Pöbeleien gegen meine Person sind vorherrschend

Ein erstaunliches Niveau im Forum...alle Achtung

Dazu müßte der Eingangspost qualifiziert sein. Ansonsten Schall und Wald.

roxelena
05.03.2009, 11:27
Dazu müßte der Eingangspost qualifiziert sein. Ansonsten Schall und Wald.

..und Rauch

Lobo
05.03.2009, 11:35
Bitte, bitte pflanz dich nicht fort. Lass diese Misere mit dir enden. :(

Don
05.03.2009, 12:02
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütternd

Der Spiegel bringt da wieder mal was durcheinander. Das war nicht Schaeffler, das waren wir (also meine Ex Firma). Wie produzierten daraus Cystein für Halstabletten und als Zusatz für Fertigbrötchenteig. Macht die Kruste schön resch. Hat der Spiegel vergessen aus dem Stern abzuschreiben die bei uns mal eine sogenannte Reportage machten in der dann nur Scheiß stand. Nachdem uns die Juden ausgingen benutzten wir Haare von Indern, die sind aber zu teuer deshalb sind es jetzt chinesische.
Frag den Backshop oder Apotheker deines Vertrauens nach den Inhaltsstoffen, Kommietusse.

roxelena
05.03.2009, 12:07
Der Spiegel bringt da wieder mal was durcheinander. Das war nicht Schaeffler, das waren wir (also meine Ex Firma). Wie produzierten daraus Cystein für Halstabletten und als Zusatz für Fertigbrötchenteig. Macht die Kruste schön resch. Hat der Spiegel vergessen aus dem Stern abzuschreiben die bei uns mal eine sogenannte Reportage machten in der dann nur Scheiß stand. Nachdem uns die Juden ausgingen benutzten wir Haare von Indern, die sind aber zu teuer deshalb sind es jetzt chinesische.
Frag den Backshop oder Apotheker deines Vertrauens nach den Inhaltsstoffen, Kommietusse.

..hast Recht und ich meine Ruhe

schastar
05.03.2009, 12:11
Qualifizierte Beiträge die sich auf den Eingangspost beziehen sind mit der Lupe zu suchen

Stammtischschwadronierereien, dummes Zeug und Pöbeleien gegen meine Person sind vorherrschend

Ein erstaunliches Niveau im Forum...alle Achtung

Ich bitte dich. Was erwartest du bei so einem Eingangspost. Das Thema ist absolut langweilig und uninteressant. Den einzigen Unterhaltungswert liefern eigentlich nur die nachfolgenden Posts und die Spaken die sich da so verkrampfen. ;)

GnomInc
05.03.2009, 12:27
Der Spiegel bringt da wieder mal was durcheinander. Das war nicht Schaeffler, das waren wir (also meine Ex Firma). Wie produzierten daraus Cystein für Halstabletten und als Zusatz für Fertigbrötchenteig. Macht die Kruste schön resch. Hat der Spiegel vergessen aus dem Stern abzuschreiben die bei uns mal eine sogenannte Reportage machten in der dann nur Scheiß stand. Nachdem uns die Juden ausgingen benutzten wir Haare von Indern, die sind aber zu teuer deshalb sind es jetzt chinesische.
Frag den Backshop oder Apotheker deines Vertrauens nach den Inhaltsstoffen, Kommietusse.

Interessant ......

Halstabletten mit Cyanid-Zusatz ? :cool2:
Müssen stärker ziehen als Fisherman`s Friends ........

Mal zur nachweisbaren Historie :
Es gibt Hinweise auf Lieferung von Haaren an Firmen in der Umgebung von
Auschwitz.
Dort wurden Filze daraus gemacht - offenbar für isolierende Bekleidung wie
Stiefel zB.

Bodenplatte
05.03.2009, 19:51
Die Haare aus Auschwitz spielten von Anfang an in der sowjetischen Kriegspropaganda eine sehr wichtige Rolle.

Jeder kennt sie ja, die Aufnahmen von Bergeweisen Schuhen, "Schmuck" und Haaren. Dies allein sollte den Massenmord damals "beweisen". Die argumentative Tiefe hat sich bis heute eigentlich nicht verändert. Andere "Tatsachenbeweise" gibt es schlicht nicht.

Auch irrt Roxalena wenn sie schreibt "die Duschen waren die Gaskammern", hier verwechselt sie westallierten Dachau Propaganda mit den Ost Kzs.

Über Dachau und Buchenwald wurden die Dusch Geschichten lange erzählt, zu den Ost Kzs wird die Duschgeschichte eigentlich kaum erzählt.

Die Dusch Geschichte ist allerdings HC Gemeinwissen, wie man an der strohdummen Roxalena gut erkennen kann.

bernhard44
05.03.2009, 19:57
Interessant ......

Halstabletten mit Cyanid-Zusatz ? :cool2:
Müssen stärker ziehen als Fisherman`s Friends ........

Mal zur nachweisbaren Historie :
Es gibt Hinweise auf Lieferung von Haaren an Firmen in der Umgebung von
Auschwitz.
Dort wurden Filze daraus gemacht - offenbar für isolierende Bekleidung wie
Stiefel zB.

das ist ja auch so! Es hat nie einer bestritten dass den Häftlingen bei Ankunft (und sicher auch zwischendurch) die Haare geschoren und diese verarbeitet wurden!
Es war aus hygienischen Gründen erforderlich

Bodenplatte
05.03.2009, 20:00
Dusche und Haare gehen im Grunde zurück auf Rudolf Vrba. Vrba, ursprünglich Rosenberg, ein slowakischer Jude, war als junger Mann in dem Lager inhaftiert. Im April 1944 gelang ihm die Flucht. Seine Aussagen über die Ereignisse in Auschwitz wurden, zusammen mit anderen Zeugenberichten, im November 1944 vom "War Refugee Board" veröffentlicht, einer unter der Obhut des US -- Finanzministers Henry Morgenthau gegründeten Organisation. Auf diesen WRB -- Report stützten sich die Nürnberger Ankläger; auf ihm beruht unser heutiges Auschwitz-Bild.

In dem nun folgenden Abschnitt seines Buchs I can not forgive (Bantam, Toronto, 1964, S.10 bis 13) erzählt Vrba von einem Besuch Himmlers in Auschwitz im Januar 1943; dabei sei ein neues Krematorium in Birkenau mit der Vergasung von 3000 Juden eingeweiht worden:


Heinrich Himmler besuchte das Lager Auschwitz im Januar 1943 wieder... Er sollte die erste fliessbandmässig betriebene Massentötung der Welt besichtigen und an der Einweihung von Lagerleiter Höss' funkelnagelneuem Spielzeug, seinem Krematorium, teilnehmen. Es war ein wahrhaft prachtvolles Ding, 100 Yard lang, 50 Yard breit, mit 15 Öfen, welche gleichzeitig je drei Leichen in 20 Minuten verbrennen konnten, ein Betondenkmal für seinen Erbauer. Herrn Walter Dejaco... Er (Himmler) sah in der Tat eine eindrückliche Demonstration, die lediglich durch den Zeitplan beeinträchtigt wurde, welcher an gar manch einem deutschen Kleinstadtbahnhof Ärgernis erregt hätte. Lagerleiter Höss, der darauf brannte, die Effizienz seines neuen Spielzeugs unter Beweis zu stellen, hatte einen Sondertransport von 3000 polnischen Juden kommen lassen, die nun auf die moderne, deutsche Art vernichtet werden sollten.

Himmler traf an jenem Morgen um acht ein, und die Show sollte eine Stunde später anfangen. Um Viertel vor neun waren die neuen Gaskammern mit ihren raffinierten Duschattrappen und ihren Aufschriften wie "Auf Sauberkeit achten", "Ruhig bleiben" etc. prallvoll.

Die SS -- Wachmannschaften hatten dafür gesorgt, daß auch nicht ein Zentimeter Raum ungenutzt blieb, indem sie am Eingang ein paar Schüsse abgaben. Dadurch erschreckt, wichen die bereits in der Kammer Befindlichen nach innen, und zusätzliche Opfer wurden hineingetrieben. Dann wurden Säuglinge und kleine Kinder auf die Köpfe der Erwachsenen geworfen, und die Türen wurden geschlossen und verriegelt. Ein SS -- Mann mit einer schweren Gasmaske stand auf dem Kammerdach und wartete darauf, daß er die Zyklon -- B -- Kugeln einwerfen durfte. Es war dies an jenem Tage ein Ehrenposten, denn er hatte nicht jeden Tag so illustre Gäste und war bestimmt so nervös wie der Startschussgeber bei einem Pferderennen...

Der Mann in der Gasmaske fingerte an seinen Zyklondosen herum. Unter ihm befand sich ein volles Haus. Doch nirgends war ein Zeichen vom Reichsführer zu sehen, der mit Lagerleiter Höss frühstücken gegangen war.

Irgendwo läutete ein Telefon. Alle Köpfe drehten sich in die betreffende Richtung... Die Nachricht lautete: "Der Reichsfahrer hat noch nicht fertig gefrühstückt... " In der Gaskammer begannen die vor Verzweiflung irrsinnig gewordenen Männer und Frauen, die nun endlich kopiert hatten, was eine Dusche in Auschwitz war, zu schreien, zu heulen und schwach gegen die Türe zu trommeln, doch draussen hörte sie niemand, denn die neue Kammer war nicht bloss gas -- , sondern auch schalldicht...

Doch um elf, mit zwei Stunden Verspätung also, fahr ein Auto herbei; Himmler und Höss stiegen aus und unterhielten sich ein Weilchen mit den höheren Offizieren. Himmler lauschte aufmerksam, als sie ihm die Prozedur eingehend erläuterten. Er schlenderte zu der verriegelten Tür, warf einen Blick durch das kleine, dicke Guckloch sowie auf die schreienden Menschen im Innern der Kammer und wandte sich dann wieder seinen Untergebenen zu, um ihnen noch ein paar Fragen zu stellen. Endlich konnte der Tanz beginnen. Dem SS -- Mann auf dem Dach wurde in scharfem Tone ein Kommando erteilt. Er hob einen kreisförmigen Deckel hoch und liess die Kügelchen auf die Köpfe unter ihm fallen. Er wusste wie alle anderen, daß die von den zusammengedrängten Leibern ausgehende Hitze dazu fahren würde, daß die Kügelchen binnen einiger Minuten ihr Gas absonderten. So schloss er die Luke sofort wieder.

Die Vergasung hatte begonnen. Höss wartete eine Zeitlang, so daß das Gas richtig zirkulieren konnte, und lud seinen Gast dann höflich ein, nochmals durch das Guckloch zu schauen. Himmler glotzte ein paar Minuten lang sichtlich beeindruckt in die Todeskammer und wandte sich dann mit erneutem Interesse dem Lagerleiter zu, dem er eine Reihe neuer Fragen stellte.

Was er gesehen hatte, schien ihn befriedigt und in aufgeräumte Stimmung versetzt zu haben. Obgleich er selten rauchte, akzeptierte er von einem Offizier eine Zigarette, und während er ungeschickt daran zog, lachte und scherzte er.

Diese gemütlicher gewordene Atmosphäre bedeutete natürlich nicht, daß man das Wichtigste aus den Augen verlor. Mehrfach verliess er die Offiziersgruppe, um sich durch das Guckloch vom Fortgang der Aktion zu überzeugen, und als alle Eingeschlossenen tot waren, legte er lebhaftes Interesse für die nun folgende Prozedur an den Tag.

Spezielle Fahrstühle schafften die Leichen ins Krematorium, aber die Einäscherung erfolgte noch nicht sofort. Schliesslich mussten die Goldzähne gezogen werden. Von den Köpfen der Frauen musste das Haar abgeschnitten werden, das zur Abdichtung von Torpedoköpfen Verwendung finden würde. Die Leichen der reichen Juden, die man sich schon vorher gemerkt hatte, mussten zur Dissezierung beiseitegelegt werden. Es war ja nicht auszuschliessen, daß der eine oder andere Schlaumeier unter ihnen Juwelen -- vielleicht gar Diamanten -- in einer Körperöffnung versteckt hatte. Es war fürwahr ein kompliziertes Geschäft, aber die neue Maschinerie funktionierte unter den Händen geschickter Arbeiter tadellos. Himmler wartete, bis sich der Rauch über den Kaminen verdichtete, und warf dann einen Blick auf seine Uhr. Es war ein Uhr. Zeit zum Mittagessen!

Neutraler
05.03.2009, 21:23
Bekleidung , Haare, Zähne, Goldzähne usw weiterverarbeitet unter anderem von der Fa. Schaeffler !!!!!

Zu Millionen !!!!!!!!!
Mal abgesehen davon, dass normale Zähne nicht verarbeitet wurden und es in erster Linie Haare von KZ-Insassen, die zur Arbeit verwendet wurden, waren gilt folgendes: Solange es nur Nachkriegsaussagen von irgendwelchen angeblichen Mitarbeiten gibt, die sonst wie zustande gekommen sind, ist es nicht erlaubt, die Familie Schaeffler zu beschuldigen. Bekleidung wurde weiterverwendet. Die Haare kamen von Arbeitssklaven, die rasiert wurden, um Läuse zu vermeiden. Die zur Vergasung bestimmten wurden im Großen und Ganzen ohne Rasieren ermordet. Die Untersuchung auf Goldzähne war wohl eher sporadisch als organisiert.

roxelena
06.03.2009, 08:45
das ist ja auch so! Es hat nie einer bestritten dass den Häftlingen bei Ankunft (und sicher auch zwischendurch) die Haare geschoren und diese verarbeitet wurden!
Es war aus hygienischen Gründen erforderlich

Die SS hat aus humanitären Gründen für Hygienie gesorgt.... ich hab garnicht gewusst wie sensibel die SS um das Wohl der Insassen in einem Vernichtungslager besorgt war

GnomInc
06.03.2009, 09:02
Die SS hat aus humanitären Gründen für Hygienie gesorgt.... ich hab garnicht gewusst wie sensibel die SS um das Wohl der Insassen in einem Vernichtungslager besorgt war

Dann musst du dich besser informieren und nicht Knoop und anderen
auf den Leim gehen....:))

Das " Vernichtungslager " Auschwitz besass zB. eine Bibliothek , ein Krankenhaus,
eine Läusevernichtungsanlage ,ein Schwimmbad, ein Bordell , eine Kantine .
Es fanden Fussballspiele statt .

Es ging dort eben so richtig ...." vernichtig " zu .......

roxelena
06.03.2009, 09:14
Dann musst du dich besser informieren und nicht Knoop und anderen
auf den Leim gehen....:))

Das " Vernichtungslager " Auschwitz besass zB. eine Bibliothek , ein Krankenhaus,
eine Läusevernichtungsanlage ,ein Schwimmbad, ein Bordell , eine Kantine .
Es fanden Fussballspiele statt .

Es ging dort eben so richtig ...." vernichtig " zu .......

Sowas hat noch nicht mal Goebbels von sich gegeben.

Du bist eine Rakete !!

GnomInc
06.03.2009, 09:18
Sowas hat noch nicht mal Goebbels von sich gegeben.
!

Richtig !

Göbbels war auch nie dort und hat sich nicht sonderlich dafür interessiert:))

Ich hingegen wurde schon viel Jahre mit den ausgeschwitzten Legenden
berieselt - ab und zu war eben ein Bröckchen Wahrheit dabei.....

Prüf es nach ! Meine Aufzählung würde nichtmal Knoop bestreiten:hihi:

ortensia blu
06.03.2009, 09:33
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütternd

Es geht das Gerücht, daß die Schäfflers die Haare, die Rosa Luxemburg auf den Zähnen hatte, verarbeitet haben sollen.

harlekina
06.03.2009, 09:36
Es geht das Gerücht, daß die Schäfflers die Haare, die Rosa Luxemburg auf den Zähnen hatte, verarbeitet haben sollen.

:rofl:

roxelena
06.03.2009, 09:36
Richtig !

Göbbels war auch nie dort und hat sich nicht sonderlich dafür interessiert:))

Ich hingegen wurde schon viel Jahre mit den ausgeschwitzten Legenden
berieselt - ab und zu war eben ein Bröckchen Wahrheit dabei.....

Prüf es nach ! Meine Aufzählung würde nichtmal Knoop bestreiten:hihi:

Die Selektion an der Rampe hat doch wohl stattgefunden. In den Gaskammern wurden doch Menschen auf rationelle Art und Weise in unglaubliche Stückzahlen vergast.
Lagerinsassen wirden systematisch durch härteste Arbeit ohne ausreichende Nahrung zum Tode befördert.
Deutsche SS.Männer konnten ihrem krankhaften Tötungstreiben freien Lauf lassen.

Menschlichkeit gab es noch nicht einmal im Ansatz

harlekina
06.03.2009, 09:54
Die Selektion an der Rampe hat doch wohl stattgefunden. In den Gaskammern wurden doch Menschen auf rationelle Art und Weise in unglaubliche Stückzahlen vergast.
Lagerinsassen wirden systematisch durch härteste Arbeit ohne ausreichende Nahrung zum Tode befördert.
Deutsche SS.Männer konnten ihrem krankhaften Tötungstreiben freien Lauf lassen.

Menschlichkeit gab es noch nicht einmal im Ansatz

Was willst du daran rückwirkend noch ändern?

schastar
06.03.2009, 10:47
Die Selektion an der Rampe hat doch wohl stattgefunden. In den Gaskammern wurden doch Menschen auf rationelle Art und Weise in unglaubliche Stückzahlen vergast.
Lagerinsassen wirden systematisch durch härteste Arbeit ohne ausreichende Nahrung zum Tode befördert.
Deutsche SS.Männer konnten ihrem krankhaften Tötungstreiben freien Lauf lassen.

Menschlichkeit gab es noch nicht einmal im Ansatz

Ja, da sind wir einer Meinung, ich glaub sie auch nicht.

GnomInc
06.03.2009, 10:58
In den Gaskammern wurden doch Menschen auf rationelle Art und Weise in unglaubliche Stückzahlen vergast.


In dem Kellertrakt , wo nach Aussage des Leiters des Museums die Löcher in die
Betondecke nach dem Krieg reingebrochen wurden ,

um die Einwurflöcher für Zyklon B den Besuchern glaubhaft darzustellen ??

Don
06.03.2009, 11:13
Interessant ......

Halstabletten mit Cyanid-Zusatz ? :cool2:
Müssen stärker ziehen als Fisherman`s Friends ........



Cystein genauer gesagt N-Acetyl-Cystein, nicht Cyanid, Baumschüler. Das ist eine ESSENTIELLE Aminosäure.
Und die macht man bevorzugt aus Haaren. Schweineborsten oder Hühnerfedern gehen auch, sind aber scheiße zu verarbeiten.

http://www.nutrishop-onlineshop.de/suchergebnis-n-acethyl-cystein.html

http://www.ibsa.ch/de/welcome/ilk-products-ch/ilk-solmucol/solmucol_tg-compr-noaccess-info_med.htm?id=2396

http://www.backmittelinstitut.de/63-0-fragen-und-antwortenkatalog-teil-i-und-ii-fuer-die-baeckereifachverkaeuferin.html

GnomInc
06.03.2009, 11:18
Die Selektion an der Rampe hat doch wohl stattgefunden. In den Gaskammern wurden doch Menschen auf rationelle Art und Weise in unglaubliche Stückzahlen vergast.



Rationell ???

Schau mal hier :http://sk1.yt-thm-a02.yimg.com/image/427f5504bae9504c

Rationell wäre es gewesen , die Waggons gleich in die " Waggon - Entlausungs -
Station " reinzuschieben und dort die Tat zu vollziehen .
Warum ?
-- man wollte ja eh alle Juden umbringen
-- man braucht keine extra Gaskammern - die Einrichtung gab es bereits und sie war erprobt
-- diese Waggon - Begasungs- Anlage wäre schnell und spurlos zu demontieren


http://sk1.yt-thm-a02.yimg.com/image/427f5504bae9504c


Aber immer wieder ...die SS war einfach verblödet.....

GnomInc
06.03.2009, 11:22
Cystein genauer gesagt N-Acetyl-Cystein, nicht Cyanid, Baumschüler. Das ist eine ESSENTIELLE Aminosäure.
Und die macht man bevorzugt aus Haaren. Schweineborsten oder Hühnerfedern gehen auch, sind aber scheiße zu verarbeiten.

]

Schon klar , Don.......:))


Angeblich waren ja die Frauenhaare in den KL nach den Vergasungen
entnommen und damit wären sie Cyanid - kontaminiert gewesen , so das
mindestens eine zusätzliche Entgiftung notwendig gewesen wäre.

Bodenplatte
06.03.2009, 15:58
Aber immer wieder ...die SS war einfach verblödet.....

Siehe auch Vrba/ Wetzler Bericht und andere.

Krematorien direkt unter den Gaskammern, in welchen mit einem hochexplosiven Gas "gearbeitet" wurde... :)) So verrückt und dumm war nur die Nazi SS.

Bodenplatte
06.03.2009, 16:01
Rationell ???

Schau mal hier :http://sk1.yt-thm-a02.yimg.com/image/427f5504bae9504c

Rationell wäre es gewesen , die Waggons gleich in die " Waggon - Entlausungs -
Station " reinzuschieben und dort die Tat zu vollziehen .
Warum ?
-- man wollte ja eh alle Juden umbringen
-- man braucht keine extra Gaskammern - die Einrichtung gab es bereits und sie war erprobt
-- diese Waggon - Begasungs- Anlage wäre schnell und spurlos zu demontieren


http://sk1.yt-thm-a02.yimg.com/image/427f5504bae9504c


Aber immer wieder ...die SS war einfach verblödet.....

Rationell waren auch die Diesel Massenmorde in Treblinka und anderswo. Obwohl es im Reich zig tausende sogenannte "Holzvergaser" gab, LKW die mit Holz etc. angetrieben wurden. Deren Abgase sind um ein vielfaches tödlicher als das sowjetischer Panzermotoren. :))

Reginald
19.10.2009, 03:16
Spiegel
Darüber hinaus gebe es Vernehmungsprotokolle ehemaliger Fabrikmitarbeiter, nach denen im Jahr 1943 zwei Waggonladungen Haare in die Fabrik nach Katscher geliefert worden waren. Spätere Analysen der Haare durch polnische Behörden ergaben, dass es sich um menschliche Haare handelte, in denen sich Rückstände von Zyklon B fanden. Dieses Gift wurde in den Gaskammern von Auschwitz eingesetzt.


Genau wie die Kleidung durch Zyklon B von Laeusen befreit wurde ging es auch den abgeschnittenen Haaren bevor man sie an die Fabrik schickte damit die Fabrikarbeiter nicht von Typhus verbreitenden Laeusen befallen wurden.
Also kein Wunder man fand Rueckstaende. Big deal.

Pythia
19.10.2009, 03:47
Bist ein paar Jahrzehnte zu spät dran.Du auch. Aber nehmen wir doch einfach mal an, zum 1. Juli 1943 hatte man Dir die Lagerleitung von Mauthausen übertragen.

Wie hättest Du dann das Lager geführt, und wie hättest Du es dann am 5. Mai 1945 der 11. US-Panzerdivision der 3. US-Armee übergeben, damit Du Dich bei denen für einen Verdienstorden qualifiziert hättest?

fatalist
19.10.2009, 07:26
Leute Leute,

hier wird gerade so getan, als gäbe es keine Zeugen für die Tätigkeit der Friseure in den KZ :rolleyes:

Es gibt sie aber, die Aussage von Abraham Bomba, Barbier in Treblinka!
Die ist sogar im Film "Shoa" enthalten, also quatscht nicht so blöd daher :))


http://www.holocaustdenialvideos.com/videos/07_bomba.wmv

Den Frauen wurden die Haare abgeschnitten IN DER GASKAMMER !
Als sie noch lebten!!!

Bomab hat´s getan, und mit ihm 15 andere Barbiere, in der Gaskammer, an 16 Bänken zugleich. Es waren in der Gaskammer die Wachen, die Barbiere, die Bänke und die Jüdinnen, insgesamt 150 Leute oder so ähnlich.

Die Gaskammer selbst war 4*4 m gross.

Jaaaa, da passten die alle rein, und HC-Leugnung ist es, wenn jemand das nicht glaubt.

Alles klar?

ANSCHAUEN, ihr Ignoranten :D

Sathington Willoughby
19.10.2009, 08:15
Der wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schaeffler-Gruppe macht jetzt auch die Vergangenheit zu schaffen. Nachdem der Einsatz von Zwangsarbeitern im Zweiten Weltkrieg publik geworden war, gibt es jetzt einen neuen, furchtbaren Verdacht: Schaeffler soll tonnenweise Haare vergaster KZ-Opfer verarbeitet haben.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3730/verarbeitete_schaeffler_haare_aus_auschwitz.html

Die Schaefllers als Leichenfledderer.

Eine stolze Tradition. Die Kapitalisten schrecken wirklich vor nichts zurück

Einfach erschütterndWen interessiert das? Warum muss man in der eigenen Vergangenheit wühlen, Leichen ausgraben und sich in den Kadavern suhlen? Damit man stinkt? Damit man seine Landsleute mit Dreck bewerfen kann, um selber sauberer zu erscheinen?
Wir müssen endlich einen Schlussstrich ziehen, also Vergangenes zwar an die Öffentlichkeit bringen, aber ohne moralischen Zeigefinger, der noch heute Konsequenzen fordert.
Letzten Endes wird doch nur von Schaeffler Geld gg. rechts gefordert, es ist also gewissermaßen ein Raub, um die eigene Klientel zu alimentieren. Schändlich!

Commodus
19.10.2009, 08:29
An der Rampe wurden die in Güterzügen ankommenden Unglücklichen nach den SS-Brauchbarkeitskriterien selektiert und die Aussortierten sofort (mit ihren Haaren !) ins Gas geschickt.
Bekleidung , Haare, Zähne, Goldzähne usw weiterverarbeitet unter anderem von der Fa. Schaeffler !!!!!

Zu Millionen !!!!!!!!!

Richtig. Und zwar nachdem die Leiber mit Zyklon-b vollgepummt waren. Und das Millionenfach ... allein der Aufwand an "Leichenverarbeiter" (Haare, Zähne, ach ja und Goldzähne) die dazu notwendig gewesen sein müssten ... heftig! Und die durften dabei bloß nicht rauchen, was ja bei der ständigen Berührung mit dem Gas eh worscht sein durfte, denn sie vergifteten sich dabei selbst. Stück für Stück ... millionenfach.

Die Grimms müssen doch irgendwie inspirierend gewirkt haben.

fatalist
19.10.2009, 09:12
Die Zeugenaussagen der Sonderkommandos belegen eindeutig, dass "etwa 10 Minuten nach dem Verstummen der Vergasten" die Türen geöffnet wurden, und die Sonderkommandos die Leichen aus der Gaskammer räumten.

Ohne Gasmaske, zum Teil sogar dabei rauchend.

Diese Sonderkommandos waren offensichtlich nicht nur gegen Zyklon B immun, was an sich schon aussergewöhnlich wäre, sondern die SS war auch noch so nachlässig, dass Angehörige dieser Tatzeugen den HC überlebten und darüber berichten konnten.

Deutsche Gründlichkeit eben...

fatalist
19.10.2009, 09:21
Filip Müller heisst der wichtigste aller Augenzeugen der Vergasungen in Auschwitz.
Im Standardwerk von Hilberg wird er dauernd zitiert.

Anno 1979, also fünfunddreissig Jahre nach den Gaskammermorden, veröffentlichte Filip Müller dann sein Buch Sonderbehandlung, das die mit Abstand detaillierteste Schilderung des alltäglichen Grauens in Auschwitz und Birkenau darstellt. Das Werk ist schon wegen der ausführlichen technischen Beschreibungen des Vernichtungsvorgangs von allergrösstem Interesse. Entsprechend wurde es in den Spalten der Feuilletons in höchsten Tönen gepriesen.

Claude Lanzmann, Regisseur des neunstündigen Films Shoah, meint in seinem Vorwort zur französischen Ausgabe, jede Episode trage das Siegel der Wahrheit. Wesentlich kritischer ist da Jean-Claude Pressac, der schreibt, Müller sei wohl ein bedeutsamer Zeuge, doch habe er zahlreiche Irrtümer begangen; das Beste sei, sein Buch als Roman zu lesen, dem wahre Begebenheiten zugrunde lägen

Die Lektüre dieses Buches ist äusserst aufschlussreich.
Ausschnitte und eine Bewertung gibt es hier (http://www.vho.org/D/atuadh/II18.html)

Reginald
19.10.2009, 16:18
Filip Müller heisst der wichtigste aller Augenzeugen der Vergasungen in Auschwitz.
Im Standardwerk von Hilberg wird er dauernd zitiert.

Anno 1979, also fünfunddreissig Jahre nach den Gaskammermorden, veröffentlichte Filip Müller dann sein Buch Sonderbehandlung, das die mit Abstand detaillierteste Schilderung des alltäglichen Grauens in Auschwitz und Birkenau darstellt. Das Werk ist schon wegen der ausführlichen technischen Beschreibungen des Vernichtungsvorgangs von allergrösstem Interesse. Entsprechend wurde es in den Spalten der Feuilletons in höchsten Tönen gepriesen.

Claude Lanzmann, Regisseur des neunstündigen Films Shoah, meint in seinem Vorwort zur französischen Ausgabe, jede Episode trage das Siegel der Wahrheit. Wesentlich kritischer ist da Jean-Claude Pressac, der schreibt, Müller sei wohl ein bedeutsamer Zeuge, doch habe er zahlreiche Irrtümer begangen; das Beste sei, sein Buch als Roman zu lesen, dem wahre Begebenheiten zugrunde lägen

Die Lektüre dieses Buches ist äusserst aufschlussreich.
Ausschnitte und eine Bewertung gibt es hier (http://www.vho.org/D/atuadh/II18.html)

Die Lektüre dieses Buches ist äusserst aufschlussreich.

Hmhmm, ja man kann mit solchen Grimmschen Gruselmaerchen Geld verdienen. Der Film sollte ueberall in der Welt an Haloween gezeigt werden.

Film und Buch sind natuerlich in D. erlaubt, die von Dir verlinkte Seite und Buchbesprechung allerdings nicht.

fatalist
19.10.2009, 16:39
no risk no fun :cool2:

Rumburak
19.10.2009, 18:01
Die Selektion an der Rampe hat doch wohl stattgefunden. In den Gaskammern wurden doch Menschen auf rationelle Art und Weise in unglaubliche Stückzahlen vergast.
Lagerinsassen wirden systematisch durch härteste Arbeit ohne ausreichende Nahrung zum Tode befördert.
Deutsche SS.Männer konnten ihrem krankhaften Tötungstreiben freien Lauf lassen.

Menschlichkeit gab es noch nicht einmal im Ansatz

Vielleicht, war es so.
Sicher ist jedoch, das die Inhaftierten rasiert und entlaust wurden.

Don
19.10.2009, 19:28
Die Zeugenaussagen der Sonderkommandos belegen eindeutig, dass "etwa 10 Minuten nach dem Verstummen der Vergasten" die Türen geöffnet wurden, und die Sonderkommandos die Leichen aus der Gaskammer räumten.

Ohne Gasmaske, zum Teil sogar dabei rauchend.

Diese Sonderkommandos waren offensichtlich nicht nur gegen Zyklon B immun, was an sich schon aussergewöhnlich wäre, sondern die SS war auch noch so nachlässig, dass Angehörige dieser Tatzeugen den HC überlebten und darüber berichten konnten.
.


Das ist überhaupt kein Problem, Depp.

fatalist
19.10.2009, 20:47
Das ist überhaupt kein Problem, Depp.

Heisst du nicht Don, Depp ?(

sibilla
19.10.2009, 21:00
jaja, der filip müller und der lanz.

die bücher sind sehr interessant zum lesen.

genau so wie die gebrüder grimm

ironische grüße s.

Jura
19.10.2009, 21:55
Du propagierst hier unproduktive und ineffiziente Handlunsweisen und nennst mich krank. :))nein du bist nicht krank. du bist wie milionen teutschen, die hitler vergöttert haben. kurz zu sagen : typisch teutsch :]

Jura

mabac
19.10.2009, 22:20
Siehe auch Vrba/ Wetzler Bericht und andere.

Krematorien direkt unter den Gaskammern, in welchen mit einem hochexplosiven Gas "gearbeitet" wurde... :)) So verrückt und dumm war nur die Nazi SS.

Sie haben vom Holocaust und der ganzen Judenvergasung erst recht keinen Schimmer!

Hochexplosiv ist Furz vielleicht!


Beim Einsatz von Zyklon B sind Unfälle extrem selten. Unfälle wie Explosionen und Vergiftungen mit Blausäure gehen oft auf andere Produkte wie z. B. Zyankali, flüssige Blausäure oder Chemieunfälle zurück. Beim Einsatz von Zyklon B bei der Wehrmacht und bei der bestimmungsgemäßen Verwendung zur Sachentwesung in den Konzentrationslagern ist nur ein Unfall bekannt. Da in dieser Zeit mehrere hundert Tonnen Zyklon B verwendet wurden, war es für die Anwender offensichtlich sehr sicher in der Handhabung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B

Pythia
20.10.2009, 01:56
... Anno 1979, also fünfunddreissig Jahre nach den Gaskammermorden, veröffentlichte Filip Müller dann sein Buch ...Man sollte nicht von sich auf Andere schließen. Ich tue das aber dennoch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn ich Vorgänge und Ereignisse des Jahres 1974 schildere, die also 35 Jahre zurück liegen, ist die Versuchung groß Alles so zu färben, daß es meiner Absicht beim Erzählen dienlich ist. Und manchmal gebe ich der Versuchung lustvoll nach.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schilderungen Anderer über weit zurück liegende Vorgänge und Ereignisse betrachte ich auch in diesem Licht. Manchmal verbiegem ehrliche Zeitzeugen die Wahrheit grausiger als alle Lügner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei aller berechtigten Empörung frage ich nicht nur Roxy nochmal, ich frage auch Andere: mal angenommen, zum 1. Juli 1943 hatte man Dir die Lagerleitung von Mauthausen übertragen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wie hättest Du das Lager geführt, und wie hättest Du es am 5. Mai 1945 der 11. US-Panzerdivision der 3. US-Armee übergeben, damit Du Dich bei denen für einen Verdienstorden qualifiziert hättest?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hättest Du auf die Überlebenden hingewiesen und mit leidgeprüftem Blick schluchzend behauptet: "Ich habe Leib und Leben riskiert, um diese armen Menschen zu retten!"

McDuff
20.10.2009, 05:35
Seltsam ist, das diese Sache erst jetzt veröffentlicht wird. Da will wohl jemand billig die Schaefflergruppe übernehmen.

Rumburak
20.10.2009, 22:28
nein du bist nicht krank. du bist wie milionen teutschen, die hitler vergöttert haben. kurz zu sagen : typisch teutsch :]

Jura

Eben so wie die mio Polen die Juden hassen und sie zu eifrig denunziert und ermordet haben?

fatalist
21.10.2009, 09:24
Da die Häftlinge auch in ganz normalen Strafgefängnissen in jener Zeit geschorene Köpfe hatten, ebenso wie die Häftlinge in den KZ, wird man aus der (unbewiesenen) Tatsache, dass Schaeffler Haare verarbeitete, kaum herleiten können, dass diese notwendigerweise von Ermordeten/Vergasten stammten.

Aber darauf kommt es den Gutmenschen ja gar nicht an:
Hauptsache mit Dreck schmeissen X(

Lobo
21.10.2009, 09:35
nein du bist nicht krank. du bist wie milionen teutschen, die hitler vergöttert haben. kurz zu sagen : typisch teutsch :]

Jura

Ich bin kein Deutscher. :rolleyes:

Jura
21.10.2009, 19:03
Ich bin kein Deutscher. :rolleyes:

ossi?

Jura

Bodenplatte
21.10.2009, 20:29
Sie haben vom Holocaust und der ganzen Judenvergasung erst recht keinen Schimmer!

Hochexplosiv ist Furz vielleicht!


http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B

Ja, warum kam es wohl zu keinen Explosionen? Höchstwahrscheinlich wohl deshalb, weil Entlausungskammern und Krematorien EBEN NICHT nur durch ein Stockwerk getrennt waren.

Das war ein Eigentor, Herr Mabac. :rolleyes:

Erwache!
21.10.2009, 21:11
An der Rampe wurden die in Güterzügen ankommenden Unglücklichen nach den SS-Brauchbarkeitskriterien selektiert und die Aussortierten sofort (mit ihren Haaren !) ins Gas geschickt.


Beweise? Ich habe bisher nur Tote mit Glatze auf den Bildern gesehen. Das scheint dir nicht wirklich zu passen, nicht wahr? Zyclon B wurde übrigens auch gegen Läuse eingesetzt.

Lobo
21.10.2009, 21:15
ossi?

Jura

Österreicher.

Bodenplatte
22.10.2009, 07:33
Österreicher.

Oha, wurde dort ein neues Volk entdeckt?:rolleyes:

Paul Felz
22.10.2009, 07:35
Oha, wurde dort ein neues Volk entdeckt?:rolleyes:

Ja, allerdings kein intelligentes Leben :D

Lobo
22.10.2009, 07:44
Oha, wurde dort ein neues Volk entdeckt?:rolleyes:

Geh mir mit deiner großdeutschen Scheiße vom Bein. :rolleyes:

Bodenplatte
22.10.2009, 07:47
Ja, allerdings kein intelligentes Leben :D

Sieht ganz so aus... :O

Bodenplatte
22.10.2009, 07:48
Geh mir mit deiner großdeutschen Scheiße vom Bein. :rolleyes:

Armer verwirrter Geist.

dZUG
22.10.2009, 08:21
Glaub doch kein Mensch, das die Deutschen Judenhaare genommen haben.
Wo ist hier die Logik arische Haare sind Qualitativ hochwertiger, obwohl natürlich der Kraushaareffekt fehtl.

Irre was sich manche vorstellen.

Jura
22.10.2009, 10:59
Österreicher.

also ein adi. :))

Jura

Lobo
22.10.2009, 11:39
also ein adi. :))

Jura

Idiot. :rolleyes:

Paul Felz
22.10.2009, 13:25
Idiot. :rolleyes:

Du hast mich gerufen?

Lobo
22.10.2009, 13:30
Du hast mich gerufen?

Ja. :inlove:

Paul Felz
22.10.2009, 13:31
Ja. :inlove:

Und schon bin ich da :alk:

Erwache!
22.10.2009, 13:57
Fazit: Skinheads wurden schon immer verfolgt und hatten unter Repressionen zu leiden.:D

Jura
22.10.2009, 15:01
Idiot. :rolleyes:

noch idiot dazu ? es tut mir leid für dich :))

Jura

Ajax
22.10.2009, 19:09
Allen Häftlingen wurden die Haare abrasiert, um eine Ausbreitung von Läusen zu vermeiden. Damals gängige Praxis in Straflagern, in denen sich viele Menschen in Massen dicht beieinander aufhielten.
Was genau daran schlimm sein soll, dass das Haar danach evtl. noch weiterverarbeitet worden ist, erschließt sich mir nicht.

Brotzeit
22.10.2009, 19:15
- Verarbeitete Schaeffler Haare aus Auschwitz? -



Ob die Diskussion darüber den potentiellen Arbeitslosen bzw. ehemaligen Angestellten hilft?
:rolleyes:

Sag ´mal Roxalena ...

Es ist wohl offensichtlich, daß du den Sinn für die Realitäten verloren hast bzw nicht weißt Prioritäten zu setzen!

Ajax
22.10.2009, 19:28
Die Selektion an der Rampe hat doch wohl stattgefunden. In den Gaskammern wurden doch Menschen auf rationelle Art und Weise in unglaubliche Stückzahlen vergast.
Lagerinsassen wirden systematisch durch härteste Arbeit ohne ausreichende Nahrung zum Tode befördert.
Deutsche SS.Männer konnten ihrem krankhaften Tötungstreiben freien Lauf lassen.

Menschlichkeit gab es noch nicht einmal im Ansatz

Die sogenannte Selektion, wie sie offiziell dargestellt wird, ist ein Märchen.

Zur Selektion schreibt Thies Christophersen in "Die Auschwitzlüge":

Dann wurde "selektiert". Dieses "Selektieren" ist später ganz falsch ausgelegt worden. Natürlich wollte man den Häftlingen eine Beschäftigung geben und auch die Häftlinge wollten beschäftigt werden. Selektieren war weiter nichts, als daß die Häftlinge nach ihren Neigungen, ihrem Können — aber auch nach ihrer körperlichen Verfassung zur Arbeit eingesetzt wurden. Tatsache ist, daß in Auschwitz mehr Menschen vorhanden waren, als es Arbeitsplätze gab oder geschaffen werden konnten. Natürlich legte ich Wert darauf, daß ich Arbeitskräfte bekam, die in der Landwirtschaft gearbeitet hatten. Da fehlten die Juden. Sehr gute Arbeitskräfte stellten die Polen. Völlig unbrauchbar waren die Zigeuner. Das Kommando 11, so hieß unsere Frauenarbeitskolonne aus Birkenau, kam täglich nach Raisko und arbeitete außerhalb der Postenkette auf den Kautschukfeldern


Deutsche SS.Männer konnten ihrem krankhaften Tötungstreiben freien Lauf lassen.

Ebenfalls Unsinn. Die SS hatte mit den Insassen im Grunde wenig zu tun. Man überließ die Bewachung und den Arbeitseinsatz den Kapos, die sich zumeist aus Polen und Ukrainern rekrutierten.

Benedikt Kautsky schreibt dazu:

Mißhandlungen von Kriegsgefangenen durch SS-Männer konnte ich nicht beobachten, wohl dagegen solche durch Vorarbeiter, ohne daß die SS eingeschritten wäre. [Kautsky, Benedikt: Teufel und Verdammte: Erfahrungen und Erkenntnisse aus 7 Jahren in deutschen Konzentrationslagern, Wien, Seite 51.]

Kam es doch einmal zu solchen Ausfällen der SS, zog dies Konsequenzen nach sich. Dazu Christophersen:

Einmal sah ich, daß ein SS-Posten einer Frau in den Hintern trat. Ich stellte ihn zur Rede. Die Frau hätte ihn als "Nazischwein" beschimpft. Tatsache aber war, daß der Posten die Frau zuerst beleidigt hatte.
Ich machte über diesen Vorfall eine Meldung, und der SS-Wachmann wurde zum Strafbataillon nach Danzig versetzt.


Deine Behauptungen sind allesamt unhaltbar.

roxelena
24.10.2009, 09:01
Die sogenannte Selektion, wie sie offiziell dargestellt wird, ist ein Märchen.

Zur Selektion schreibt Thies Christophersen in "Die Auschwitzlüge":

Dann wurde "selektiert". Dieses "Selektieren" ist später ganz falsch ausgelegt worden. Natürlich wollte man den Häftlingen eine Beschäftigung geben und auch die Häftlinge wollten beschäftigt werden. Selektieren war weiter nichts, als daß die Häftlinge nach ihren Neigungen, ihrem Können — aber auch nach ihrer körperlichen Verfassung zur Arbeit eingesetzt wurden. Tatsache ist, daß in Auschwitz mehr Menschen vorhanden waren, als es Arbeitsplätze gab oder geschaffen werden konnten. Natürlich legte ich Wert darauf, daß ich Arbeitskräfte bekam, die in der Landwirtschaft gearbeitet hatten. Da fehlten die Juden. Sehr gute Arbeitskräfte stellten die Polen. Völlig unbrauchbar waren die Zigeuner. Das Kommando 11, so hieß unsere Frauenarbeitskolonne aus Birkenau, kam täglich nach Raisko und arbeitete außerhalb der Postenkette auf den Kautschukfeldern



Ebenfalls Unsinn. Die SS hatte mit den Insassen im Grunde wenig zu tun. Man überließ die Bewachung und den Arbeitseinsatz den Kapos, die sich zumeist aus Polen und Ukrainern rekrutierten.

Benedikt Kautsky schreibt dazu:

Mißhandlungen von Kriegsgefangenen durch SS-Männer konnte ich nicht beobachten, wohl dagegen solche durch Vorarbeiter, ohne daß die SS eingeschritten wäre. [Kautsky, Benedikt: Teufel und Verdammte: Erfahrungen und Erkenntnisse aus 7 Jahren in deutschen Konzentrationslagern, Wien, Seite 51.]

Kam es doch einmal zu solchen Ausfällen der SS, zog dies Konsequenzen nach sich. Dazu Christophersen:

Einmal sah ich, daß ein SS-Posten einer Frau in den Hintern trat. Ich stellte ihn zur Rede. Die Frau hätte ihn als "Nazischwein" beschimpft. Tatsache aber war, daß der Posten die Frau zuerst beleidigt hatte.
Ich machte über diesen Vorfall eine Meldung, und der SS-Wachmann wurde zum Strafbataillon nach Danzig versetzt.


Deine Behauptungen sind allesamt unhaltbar.

HCleugnen ist strafbar !!!

Brutus
24.10.2009, 09:29
HCleugnen ist strafbar !!!

Unter Adolf Hitler ist das Hören von Feindsendern und Leugnen des Wehrmachtsberichts strafbar gewesen. Erbärmlich, wenn einem in der Diskussion nicht mehr einfällt, als auf das Paragraphenwerk eines Verbrecherstaates zu verweisen.

Jura
24.10.2009, 10:06
Unter Adolf Hitler ist das Hören von Feindsendern und Leugnen des Wehrmachtsberichts strafbar gewesen. Erbärmlich, wenn einem in der Diskussion nicht mehr einfällt, als auf das Paragraphenwerk eines Verbrecherstaates zu verweisen.

es ist komisch, daß ein atisemit einnen juden zitiert:))

Jura

Sprecher
24.10.2009, 23:41
- Verarbeitete Schaeffler Haare aus Auschwitz? -
!

Ja die hat Pelze draus gemacht, dieses Luder:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1421289,00.jpg

fatalist
26.10.2009, 18:48
http://www.youtube.com/watch?v=oEMXJKtuMU4

...wieder mal eine herzergreifende Holocaust - Lügengeschichte.

Rosenblatt und das Mädchen mit den Äpfeln am KZ-Zaun...alles Lüge :cool2:

...aber er hat es nur gut gemeint, auch wenn sein Sohn sagt, es ging nur ums Geld.