PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden: Kramer entschuldigt sich bei Lammert



Florian
03.03.2009, 13:57
Ein konsequenter Schritt Kramers wäre es, er würde endlich zurücktreten und damit zur Entspannung des deutsch-jüdischen Verhältnisses beitragen.



BERLIN. Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat sich von den verbalen Angriffen seines Generalsekretärs Stephan Kramer auf Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) distanziert.

Wie der Zentralrat mitteilte, habe sich Kramer zudem in einem persönlichen Schreiben an Lammert für seine Wortwahl entschuldigt. Dennoch genieße der Generalsekretär nach wie vor das uneingeschränkte Vertrauen des Präsidiums und Direktoriums des Zentralrates, hieß es in einer Mitteilung.

...


Lammert hatte Kritikern des Papstes vorgeworfen, sich in der Affäre um Bischof Richard Williamson, der öffentlich Zweifel am Holocaust geäußert hatte, einen „Überbietungswettbewerb“ zu liefern, den er weder für gerechtfertigt noch für fair halte. Kramer forderte deshalb in dem Interview mit Friedman Lammerts Rücktritt:

„Ich halte Herrn Lammert schon lange nicht mehr für tragbar für dieses Land und schon gar nicht in dieser Funktion. Er ist immerhin der zweite Mann im Staat.“ Er habe die notwendige Sensibilität vermissen lassen und verdrehe die Realität. Dies könne man so nicht hinnehmen.

Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a9ed2b7afa.0.html)

Zarah
03.03.2009, 15:15
Lammert müßte den Rücktritt von Kramer fordern, erst dann wären wir mit dem ZdJ auf einer Höhe, aber so wird das nichts. Wir dürfen uns nun weiterhin bevormunden lassen. Das ist Sinn und Zweck des Verbandes.

Florian
03.03.2009, 15:24
Lammert müßte den Rücktritt von Kramer fordern, erst dann wären wir mit dem ZdJ auf einer Höhe, aber so wird das nichts.

Sowas traut sich ja keiner.

Mariko
03.03.2009, 16:46
Naja, aber das sich einmal jemand vom ZdJ entschuldigen muss, ist ja schon eine kleine Sensation. Für gewöhnlich müssen sich doch die jeweils anderen auf Drängen des ZdJ entschuldigen...

Menetekel
03.03.2009, 17:19
Sowas traut sich ja keiner.

Leider!!!
Das ist ja der Scheiß!

Hans Huckebein
03.03.2009, 19:57
Naja, aber das sich einmal jemand vom ZdJ entschuldigen muss, ist ja schon eine kleine Sensation. Für gewöhnlich müssen sich doch die jeweils anderen auf Drängen des ZdJ entschuldigen...

Er bangt wohl um seine position!:]
Mir geht es echt auf den keks, mit der dauermeckerei!

Was soll man denn noch alles machen?.....wir können die geschichte nicht zurückdrehen.?(

Nationalix
03.03.2009, 20:14
In einer JF-Ausgabe aus dem letzten Jahr war ein Interview mit Kramer. Darin war deutlich zu erkennen, dass er ein karrieresüchtiges und opportunistisches Großmaul ist und durchaus politische Ambitionen hat. Bevor er zum ZdJ kam, arbeitete er bei einem unbekannten Unternehmen bzw. Verband (wo, ist mir entfallen), und ist zum Judentum konvertiert, als er beim ZdJ seine große Chance bekam.

Hexorzist
03.03.2009, 22:34
Naja, aber das sich einmal jemand vom ZdJ entschuldigen muss, ist ja schon eine kleine Sensation.

Lächerlich. Übergreifend betrachtet ist es nicht mehr als eine generöse Geste des Souveräns gegenüber seinem Hofnarren.

bernhard44
04.03.2009, 07:19
Sowas traut sich ja keiner.

Doch! Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Kramer! :]

Sprecher
04.03.2009, 07:21
Doch! Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Kramer! :]

Das ist antisemitisch! :no_no:

sunbeam
04.03.2009, 07:22
Man sollte endlich die dt. Regierung auflösen und in die Verfassung schreiben, dass der ZdJ ab sofort für alle Zeiten die Regierungsverantwortung übernimmt! DAS wären wenigstens klare Verhältnisse, die/der Vorsitzende des ZdJ wird automatisch immer Kanzler u. Präsident in einer Person, und alles wird gut!

Sprecher
04.03.2009, 07:44
Man sollte endlich die dt. Regierung auflösen und in die Verfassung schreiben, dass der ZdJ ab sofort für alle Zeiten die Regierungsverantwortung übernimmt! DAS wären wenigstens klare Verhältnisse, die/der Vorsitzende des ZdJ wird automatisch immer Kanzler u. Präsident in einer Person, und alles wird gut!

Zumindest wäre es ehrlicher.

sunbeam
04.03.2009, 08:05
Zumindest wäre es ehrlicher.

Eben! Genau darum geht es ja! Ausserdem, warum doppelt zahlen? Einmal für die offizielle regierung samt Parlament, dann noch für den ZdJ! Das ganze ist unrentabel!

Esreicht!
04.03.2009, 08:27
Man sollte endlich die dt. Regierung auflösen und in die Verfassung schreiben, dass der ZdJ ab sofort für alle Zeiten die Regierungsverantwortung übernimmt! DAS wären wenigstens klare Verhältnisse, die/der Vorsitzende des ZdJ wird automatisch immer Kanzler u. Präsident in einer Person, und alles wird gut!


Zumindest wäre es ehrlicher.

Wir haben doch schon längst "klare Verhältnisse", auch kann man dem zionistischen Statthalter in Deutschland, dem ZdJ, nicht Unehrlichkeit vorwerfen;)

In der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1., machte der ZdJ ein weiteres Mal deutlich, wer im Bundestag das Sagen hat:

http://globalfire.tv/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg

Und wer es immer noch nicht kapiert hat, den belehrte Merkel während ihres UN-Auftritts" "Israel ist deutsche Staatsräson"!

Dennoch turnt hierzuforum ein selbsterklärter "Bildungsbürger" herum, der ernsthaft behauptet, im Bundestag würden deutsche Interessen vertretenX(

kd

sunbeam
04.03.2009, 09:13
Wir haben doch schon längst "klare Verhältnisse", auch kann man dem zionistischen Statthalter in Deutschland, dem ZdJ, nicht Unehrlichkeit vorwerfen;)

In der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1., machte der ZdJ ein weiteres Mal deutlich, wer im Bundestag das Sagen hat:

http://globalfire.tv/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg

Und wer es immer noch nicht kapiert hat, den belehrte Merkel während ihres UN-Auftritts" "Israel ist deutsche Staatsräson"!

Dennoch turnt hierzuforum ein selbsterklärter "Bildungsbürger" herum, der ernsthaft behauptet, im Bundestag würden deutsche Interessen vertretenX(

kd

Eben! Warum also noch 16 Parlamente + Bundestag bezahlen, wenn alles auch vom Schreibtisch von Fr. Knobloch geregelt werden kann?

Kreuzbube
04.03.2009, 09:27
Man sollte endlich die dt. Regierung auflösen und in die Verfassung schreiben, dass der ZdJ ab sofort für alle Zeiten die Regierungsverantwortung übernimmt! DAS wären wenigstens klare Verhältnisse, die/der Vorsitzende des ZdJ wird automatisch immer Kanzler u. Präsident in einer Person, und alles wird gut!


Zumindest wäre es ehrlicher.


Wir haben doch schon längst "klare Verhältnisse", auch kann man dem zionistischen Statthalter in Deutschland, dem ZdJ, nicht Unehrlichkeit vorwerfen;)
kd

Da liegt ihr vollkommen verkehrt. Das werden sie nie tun. Die Politbande fungiert als Puffer zwischen den Lenkern und dem Pöbel. Bricht das System zusammen, geht der Kropp auf die "Volksvertreter" los, nicht auf die eigentlichen Herrscher. In abgemilderter Form ist das auch jetzt schon so. Bei Skandalen, Affairen usw. - zurücktreten müssen immer Politiker, nie die Drahtzieher!

Topas
04.03.2009, 09:30
Die Deutschen haben überhaupt nichts zu fordern, das war einmal! Siehe: # 61
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74633&page=7

sunbeam
04.03.2009, 09:30
Da liegt ihr vollkommen verkehrt. Das werden sie nie tun. Die Politbande fungiert als Puffer zwischen den Lenkern und dem Pöbel. Bricht das System zusammen, geht der Kropp auf die "Volksvertreter" los, nicht auf die eigentlichen Herrscher. In abgemilderter Form ist das auch jetzt schon so. Bei Skandalen, Affairen usw. - zurücktreten müssen immer Politiker, nie die Drahtzieher!

Auch wieder wahr! Schade, also heißt es weiterhin redundante Regierungen finanzieren!

Kreuzbube
04.03.2009, 09:45
Auch wieder wahr! Schade, also heißt es weiterhin redundante Regierungen finanzieren!

Diese und andere interessante Tricks las ich vor Zeiten in einer kleinen Schrift - wie hieß die doch gleich...?(:hihi:

ErhardWittek
04.03.2009, 11:11
Wir haben doch schon längst "klare Verhältnisse", auch kann man dem zionistischen Statthalter in Deutschland, dem ZdJ, nicht Unehrlichkeit vorwerfen;)

In der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1., machte der ZdJ ein weiteres Mal deutlich, wer im Bundestag das Sagen hat:


Und wer es immer noch nicht kapiert hat, den belehrte Merkel während ihres UN-Auftritts" "Israel ist deutsche Staatsräson"!

Mit dem Merkel hat der ZdJ einen guten Griff getan. Die Machtübergabe ist längst vollzogen, nur der dumme Michel hat immer noch nicht in seiner ganzen Tragweite erfaßt, was das für uns bedeutet.



Dennoch turnt hierzuforum ein selbsterklärter "Bildungsbürger" herum, der ernsthaft behauptet, im Bundestag würden deutsche Interessen vertretenX(

Nur einer?

latrop
04.03.2009, 11:13
Naja, aber das sich einmal jemand vom ZdJ entschuldigen muss, ist ja schon eine kleine Sensation. Für gewöhnlich müssen sich doch die jeweils anderen auf Drängen des ZdJ entschuldigen...

...und möglichst noch einen Sack Scheine dazu rüber schieben. :]:]

latrop
04.03.2009, 11:15
Doch! Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Kramer! :]




Das ist antisemitisch! :no_no:

Nein, pro Deutsch :)):)):))

Esreicht!
04.03.2009, 11:45
Mit dem Merkel hat der ZdJ einen guten Griff getan. Die Machtübergabe ist längst vollzogen, nur der dumme Michel hat immer noch nicht in seiner ganzen Tragweite erfaßt, was das für uns bedeutet.


Nur einer?

yepp, nur einen "Bildungsbürger", der stets betont, daß das "Bildungsbürgertum" nichts mit der NPD zu tun haben will, übrigens auch dann, wenn es gar nicht um die NPD geht. Aber als "Bildungsbürger" kann er User-Kommentare auch gleich einer Partei zuordnen:D

kd

sunbeam
04.03.2009, 12:09
Diese und andere interessante Tricks las ich vor Zeiten in einer kleinen Schrift - wie hieß die doch gleich...?(:hihi:

Die Protokolle der Weisen von Zion???

Kreuzbube
04.03.2009, 14:59
Die Protokolle der Weisen von Zion???

Ja; ich glaube, das war es wohl!:cool2:

sunbeam
04.03.2009, 15:03
Ja; ich glaube, das war es wohl!:cool2:

:cool2:

Kreuzbube
04.03.2009, 15:05
:cool2:

Die Weisheiten darin passen aber auch immer wieder - einfach zeitlos!:D

sunbeam
04.03.2009, 15:10
Die Weisheiten darin passen aber auch immer wieder - einfach zeitlos!:D

Ist wie Don Camillo & Peppone, sehe mir die 5 Filme auch immer wieder an, Klassiker eben!

schastar
04.03.2009, 15:23
Ein konsequenter Schritt Kramers wäre es, er würde endlich zurücktreten und damit zur Entspannung des deutsch-jüdischen Verhältnisses beitragen.

Dieses ZDJ-### finde ich einfach widerlich. ### ber keiner der etablierten Politiker hat den Mut es zu sagen.

Kreuzbube
04.03.2009, 15:32
Ist wie Don Camillo & Peppone, sehe mir die 5 Filme auch immer wieder an, Klassiker eben!

Da kenne ich nur den Klamauk mit Terence Hill!:)

sunbeam
04.03.2009, 15:34
Da kenne ich nur den Klamauk mit Terence Hill!:)

Dann kehre ab von der dunklen Seite der Macht, Luke, und bekenne Dich zum Guten! Siehe, Don Camillo & Peppone sind Offenbarungen!

Bruddler
04.03.2009, 15:35
Dieses ZDJ-Pack finde ich einfach widerlich. So läßtig und wichtig wie Hundescheiße an den Schuhen, aber keiner der etablierten Politiker hat den Mut es zu sagen.

Es gab mal einen, der hatte den Mut dazu.....leider wurde er beim Fallschirmspringen "verselbstmordet"...... :rolleyes:

Kreuzbube
04.03.2009, 15:46
Dann kehre ab von der dunklen Seite der Macht, Luke, und bekenne Dich zum Guten! Siehe, Don Camillo & Peppone sind Offenbarungen!

An alten Filmen habe ich mir zuletzt die komplette Sherlock Holmes Reihe aus den Viezigern als Sammler-Edition zugelegt. Wegen der genialen Schauspieler, schönen Schlösser und geistreichen Dialoge. Das sind gleich 14 Filme in einer Box!

sunbeam
04.03.2009, 15:48
An alten Filmen habe ich mir zuletzt die komplette Sherlock Holmes Reihe aus den Viezigern als Sammler-Edition zugelegt. Wegen der genialen Schauspieler, schönen Schlösser und geistreichen Dialoge. Das sind gleich 14 Filme in einer Box!

Auch sehr gut!!! Ja, die Klassiker eben! Wann sie wohl die "protokolle" verfilmen mit Tom Hanks in der Hauptrolle???

Kreuzbube
04.03.2009, 15:56
Auch sehr gut!!! Ja, die Klassiker eben! Wann sie wohl die "protokolle" verfilmen mit Tom Hanks in der Hauptrolle???

Das haben tatsächlich schon welche drauf gehabt. Irgendwo in der Muselwelt; sah aber ausschnittweise ganz professionell aus.:)

ErhardWittek
04.03.2009, 15:56
Dieses ZDJ-Pack finde ich einfach widerlich. So läßtig und wichtig wie Hundescheiße an den Schuhen, aber keiner der etablierten Politiker hat den Mut es zu sagen.
:top:

Ich schließe mich Deinen Ausführungen vorbehaltlos an.

Topas
04.03.2009, 18:12
Es gab mal einen, der hatte den Mut dazu.....leider wurde er beim Fallschirmspringen "verselbstmordet"...... :rolleyes:

Bitte Herrn Hohmann nicht vergessen, der von der Frau Merkel auf Forderung des ZDJ davongejagt wurde.

Hans Huckebein
04.03.2009, 19:46
Dieses ZDJ-### finde ich einfach widerlich. ### ber keiner der etablierten Politiker hat den Mut es zu sagen.

Sie hängen scheinbar am tropf!:]

Schulden müssen ja durch banken finanziert werden......
und wer war da schon immer aktuell....vom mittelalter bis heute?