PDA

Vollständige Version anzeigen : Insekten sind unser Untergang



wtf
03.03.2009, 09:05
...denn sie verfurzen das Klima (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,610898,00.html) und das ist nicht zu leugnen.



"Experimente mit Zuckmückenlarven ergaben, dass Bakterien im Darm der Tiere das Lachgas bilden", erklärte Stief. "Die aus der Nahrung stammenden Bakterien finden im Darm keinerlei Sauerstoff vor und gehen deswegen zur sogenannten Nitratatmung über." Dabei bilden sie aus Nitrat Lachgas.

Felidae
03.03.2009, 09:09
Also sind die Insekten daran schuld, dass das Klima sich wandelt?

Peaches
03.03.2009, 09:16
Also sind die Insekten daran schuld, dass das Klima sich wandelt?

Nein, daran sind die Piraten schuld, weiß doch jeder.

Ich fürchte eher am Horizont dämmert eine neue, perfide Art der Sucht für die Menschheit herauf. Highschnüffeln an den Flatulenzen der Insekten.
Distickstoffmonoxid - Lachgas. Nette Sache.

-jmw-
03.03.2009, 09:18
Widerliche kleine vielbeinige... /:(

kotzfisch
03.03.2009, 09:23
Gähn- nächstens ist es der GORE Effekt.

Bruharharhar........

Skaramanga
03.03.2009, 11:10
Ach deswegen brennen Kakerlaken so gut. :cool2: Kannste glatt als Grillanzünder verwenden.

Paul Felz
03.03.2009, 11:11
Ach deswegen brennen Kakerlaken so gut. :cool2: Kannste glatt als Grillanzünder verwenden.

Ja, aber nicht gepreßt. Deswegen immer etwas unhandlich.

politisch Verfolgter
03.03.2009, 12:55
Insektoide hardware samt Schwarmintelligenz muß her.
Deren Nahrung ist el. Strom, womit sie rasch selbst gewaltigste hardware assemblieren kann, die sogar aus ihren Aggregierern bestehen und vor Ablauf deren Funktionsfähigkeit wieder von ihnen deassembliert werden kann.
Damit lassen sich auch im All Solarplantagen laufend erweitern und pflegen.
Insektiode Schwärme werden unsere Affenschieber.

wtf
03.03.2009, 15:38
So sieht das aus.

-SG-
03.03.2009, 15:58
Ich freu mich schon wieder wenn man im Sommer abends das Fenster nicht aufmachen kann und es in der Komposttonne nach 2 Tagen vor Gewürm und Geschmeiß wimmelt.

Es könnte sich dabei um eine Verschwörung handeln:

Insekten werden in großen Scharen generiert (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64079&highlight=Phylogenese), um dem Klima zu schaden und Holland zu versenken.

RDX
03.03.2009, 16:04
...denn sie verfurzen das Klima (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,610898,00.html) und das ist nicht zu leugnen.

Wieder eine neue Front für unsere grünen Spinner.:D:D:D

Jetzt muss der Deutsche Michel unbedingt Geld locker machen, für den Kampf gegen die pupsenden Mücken.:)):)):))

RDX
03.03.2009, 16:06
Insektoide hardware samt Schwarmintelligenz muß her.
Deren Nahrung ist el. Strom, womit sie rasch selbst gewaltigste hardware assemblieren kann, die sogar aus ihren Aggregierern bestehen und vor Ablauf deren Funktionsfähigkeit wieder von ihnen deassembliert werden kann.
Damit lassen sich auch im All Solarplantagen laufend erweitern und pflegen.
Insektiode Schwärme werden unsere Affenschieber.

Seit wann ernähren sich Mücken von elektrisch geladenen Teilchen??? :vogel:

politisch Verfolgter
03.03.2009, 16:07
10 % lassen sich auch in D von Anderen ihr Vermögen bewirtschaften, verzinsen.
"Der Deutsche Michel" will darüber hinweg lügen.
Geld gehört in die Taschen seiner Erwirtschafter.
Wer weiß, mit viel. el. Strom wäre auch Schadinsekten der Garaus zu machen?
Viell. lassen sie sich mit geeigneten el.-magn. Feldern locken, in Fallen von Nutzinsekten separieren und danach selektiv vernichten.

RDX, Insektiode bringen uns den Nutzen der Agilität von Insektenschwärmen.
Die können z.B. mit el.-magn. Wechselfeldern "ernährt" werden.

RDX
03.03.2009, 16:15
RDX, Insektiode bringen uns den Nutzen der Agilität von Insektenschwärmen.
Die können z.B. mit el.-magn. Wechselfeldern "ernährt" werden.

Wie kann man Insekten mit elktromagnetischen Wechselfeldern und damit mit Photonen, ernähren???

Paul Felz
03.03.2009, 16:17
Wie kann man Insekten mit elktromagnetischen Wechselfeldern und damit mit Photonen, ernähren???

Langsame Konditionierung ;)

politisch Verfolgter
03.03.2009, 16:19
RDX, es geht um insektoide high tech.
Dazu haben goldene Entwicklungsumgebungen menschl. Entwickler und Nutzer zu konditionieren, was durchaus 20 Lebensjahre dauern kann.

Wolf
03.03.2009, 16:23
RDX, es geht um insektoide high tech.
Dazu haben goldene Entwicklungsumgebungen menschl. Entwickler und Nutzer zu konditionieren, was durchaus 20 Lebensjahre dauern kann.

Du schreibst aber auch manchmal echt nur Mist.

RDX
03.03.2009, 16:26
RDX, es geht um insektoide high tech.
Dazu haben goldene Entwicklungsumgebungen menschl. Entwickler und Nutzer zu konditionieren, was durchaus 20 Lebensjahre dauern kann.

Du meinst vom Menschen veränderte Insekten oder gar selbst erschaffene Insekten, also sone Art insektoide Cyborgs.

politisch Verfolgter
03.03.2009, 16:28
NW, Mist ist alles, was den Affen geschoben sehen will.

politisch Verfolgter
03.03.2009, 16:30
RDX, ich meine rein künstlich hergestellte high tech Geräte samt Gruppenintelligenz. Aus ihnen können sogar MegaBauwerke bestehen, die derart auch wieder deassemblierbar sind.

RDX
03.03.2009, 16:33
RDX, ich meine rein künstlich hergestellte high tech Geräte samt Gruppenintelligenz. Aus ihnen können sogar MegaBauwerke bestehen, die derart auch wieder deassemblierbar sind.

Du beschäftigst dich immer wieder mit Techniken bzw. technischen Produkten, die heute noch science fiction sind.

politisch Verfolgter
03.03.2009, 16:37
RDX, das Regime beschäftigt sich und seine Opfer mit Gesetzen, die high tech unterbinden, uns die Zukunft massiv verzögern.
Wos heute erst die Ansätze gibt, das könnte längst Lebensgrundlage unserer Selbstverwirklichung sein.

Klopperhorst
03.03.2009, 16:52
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir Insektenlarven in den Arsch.

---

politisch Verfolgter
03.03.2009, 16:54
Oder man lasse sich dort hinein den Affen schieben.
Für ein tolles Leben mit Superpuppen.

politisch Verfolgter
03.03.2009, 17:53
3sat nano: Kapseln bauen sich im Magen zu komplexeren Systemen zusammen, so gehts los. Dann ist das Auge damit im Blickfeld. 50 Mikrometer Roboter werden mit drehbaren Mangetfeldern gesteuert, drehen sich und bewegen sich zielgenau. nano Ende.
Nanobots werden präkonditionierte SZs genau abliefern und ggf. die alten dort entsorgen oder killen. Damit gibts immerwährendes Leben, permanenten Wandel.
Insektoides wird uns zum Segen gereichen.

borisbaran
03.03.2009, 23:11
Ich dachte, die Klimakiller-Pupse kommen vom Vieh...

Stadtknecht
03.03.2009, 23:42
Mensch PV, am Sonntag hat man Dich offenbar ruhiggespritzt und was hat man Dir jetzt gegeben, daß Du so aufdrehst?

Schreib doch mal wieder was vom User Valü und dem porscheschiebenden Affen auf dem Piz Palü wo der Inhaber auf seinem Instrument "La Montanara" spielt.

politisch Verfolgter
03.03.2009, 23:46
Sk, wohl auch son Nachtwandler ;-)
Bitte mich nun nicht mehr wach halten, sonst wird das morgen nix mehr.
Wer nix von Villa&Porsche hält, kann ja den Affen schieben und ÖDler zwangsfinanzieren, sich sein Erwerbsleben lang dafür und rel. dazu immer besitzloser arbeiten.
Kein Gesetz darf das aber zuweisen.

Thauris
04.03.2009, 05:07
Also sind die Insekten daran schuld, dass das Klima sich wandelt?


Nein, in Wirklichkeit sind es pupsende Wassertiere :hihi:

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/erde/7701904-Wassertiere-pupsen-schaedliches-Lachgas,cc=000007091900077019041Tfg3r.html

Ich frage mich wirklich wie lächerlich es noch wird, um von der eigenen Verantwortung abzulenken

politisch Verfolgter
04.03.2009, 12:35
Wir benötigen eigenverantwortlich verantwortungsgemeinschaftliches unternehmerisches Agieren vollwertiger Marktteilnehmer.
Es bedingt goldene Netzwerke, weil sonst der moderne Feudalismus der tägliche Untergang zigtausender Menschen bleibt. Alleine in Indien gehen tgl. 16 000 Minderjährige in und an Dreck und Elend unter. Viell. z.B. an Darmparasiten, generell an Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts, die mit wenigen Cent billigen Antibiotika problemlos heilbar wären.

wtf
04.03.2009, 14:18
Ich rate davon ab, Antibiotika im Zusammenhang mit Darmerkrankungen einzusetzen. Das Ergebnis nennt man im Volksmund...lassen wir das und sprechen besser von Durchfall.

Skaramanga
04.03.2009, 15:11
Ich rate davon ab, Antibiotika im Zusammenhang mit Darmerkrankungen einzusetzen. Das Ergebnis nennt man im Volksmund...lassen wir das und sprechen besser von Durchfall.

Das Ergebnis ist voll Scheisse.

Moser
04.03.2009, 17:31
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie in Sekten sind.

RDX
04.03.2009, 17:46
Ich rate davon ab, Antibiotika im Zusammenhang mit Darmerkrankungen einzusetzen. Das Ergebnis nennt man im Volksmund...lassen wir das und sprechen besser von Durchfall.

Als mir ein Kollege von dir ein Implantat in den Oberkiefer einsetzte, sollte ich 10 Tage , zur präventiven Bakterienbekämfung, ein Antibiotikum einehmen.

Ich habe 8 Tage durchgehalten, danach hatte sich bei mir eine sehr heimliche, aber auch sehr empfindliche Stelle des Körpers entzündet.
Penatencreme für Babies brachte mein :rolleyes: wieder in Ordnung.

Ein WC sollte sich nie weiter als 10 Meter von einem entfernt befinden, wenn man das Zeug einnimmt.

jochen53
04.03.2009, 18:25
Ich habe hier auf meinem Tropenbalkon jede Menge Lizzards (ist ne Eidechsenart oder so), die an Decken und Wänden krabbeln und dabei ununterbrochen Insekten fressen. Die tun also echt was gegen den Klimawandel. Jede gefressene Mücke pupst nicht mehr die Atmosphäre mit CO2 und Lachgas voll und killt damit nicht mehr das Klima.

Weiß jemand ob ich dafür Gelder aus dem Emissionshandel beantragen kann? Muß ich den Antrag bei Al Gore oder Gabriel stellen?

I.Kant
04.03.2009, 18:30
Adam and the Ants waren wirklich eine Seuche, aber lecker das Kerlchen.

http://www.youtube.com/watch?v=VPgHbt0ODr4

politisch Verfolgter
04.03.2009, 19:25
Da gibts doch Raubwanzen, die in Südamerika angebl. massenhaft lebenslange Qualen und frühes Sterben bewirken.
Hab ich schon mal anläßlich einer TV-Sendung geschrieben.
Durchfall nach Medikamenten gegen ansonsten tödl. verlaufende Verdauungstrakt-Infektionen leitet viell. die Lebensrettung ein.

Der tägliche Untergang Zigtausender wird durch Lebensbedingungen hergestellt, denen wir auch in D Vorschub leisten. Wir tun nix für goldene Weltnetze, die den damit am Markt Teilnehmenden Wohlstand verschaffen könnten. Stattdessen bekämpfen Deutsche nach wie vor Deutsche. Das ist beschissen ekelig, mit solchen Schrottkonstrukten agieren zu sollen.
Also wird es tunlichst nachwuchslos unterlassen.

Manfred_g
04.03.2009, 19:43
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie in Sekten sind.

:lach:

Nationalix
04.03.2009, 20:37
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie in Sekten sind.

:lach: :rofl:

kotzfisch
05.03.2009, 07:27
PV: Chargas meinst Du-gräßlich!

Antibiotika sind wertvolle Medikamente.
Ducrhfall gibts, weil dei Darmflora ruiniert werden könnte.
Bei empfindlichen Personen natürlich umso eher.

Joghurt essen während der Behnadlung-ist kein Witz.

politisch Verfolgter
05.03.2009, 08:25
Mit diesen Raubwanzen wird Zootieren stressfrei Blut entnommen. Die merken es gar nicht, was da an ihnen rumkrabbelt und sich vorsichtig vollsaugt. Die Wanzen sind einfach keimfrei gehalten, vermutl. wiederverwendbar.
Wenn das insektoide high tech mal kann, ist die Medizin bestimmt in Stück weiter ;-)

Denkpoli
08.03.2009, 14:09
...denn sie verfurzen das Klima (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,610898,00.html) und das ist nicht zu leugnen.

Dass ausgerechnet ein Zahnarzt von von einer derartigen Lachgasquelle schreibt, stimmt nachdenklich!