PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU in den Fängen der Antifa?

Abendländer
02.03.2009, 20:10
Weil der Fraktionsvorsitzende der CDU Jork (Altes Land) für die JUNGE FREIHEIT schrieb, wurde er in Abwesenheit von seinem Posten enthoben.
Federführend waren seine Stellvertreterin Elke Krog und MdB Martina Krogmann.
Die Vorwürfe: Er sei Neofaschist und habe Braunes Gedankengut - eine Ohrfeige auch für alle JF-Leser.
Die CDU - eine neue bilderbuchlinke Partei?

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59d19c844cb.0.html

Deutschmann
02.03.2009, 20:18
Weil der Fraktionsvorsitzende der CDU Jork (Altes Land) für die JUNGE FREIHEIT schrieb, wurde er in Abwesenheit von seinem Posten enthoben.
Die Vorwürfe: Er sei Neofaschist und habe Braunes Gedankengut - eine Ohrfeige auch für alle JF-Leser.

Nein. Vielmehr ist die CDU das nächste Opfer der verfickten Sozialversager. Wenn Diffamierungen nicht weiterhelfen werden Anschläge verübt. Dazu habe ich schon einen Strang eröffnet. Wenn so ein Scheiß Professor bei Günter Jauch schon offen den Kampf gegen die Mitte propagiert (Name liegt mir auf der Zunge), ist es nicht mehr weit bis auch die CDU von deren Attacken nicht mehr verschont bleibt. Im Zweifel schau mal auf meine Signatur. Die Drecks-SPD steckt mit diesen Vögeln unter einer Decke. Als "glaubwürdige" Quelle wird immer mehr die Antifa hinzugezogen und sie haben Fürsprecher in höchsten Positionen.

Abendländer
02.03.2009, 20:23
Nein. Vielmehr ist die CDU das nächste Opfer der verfickten Sozialversager. Wenn Diffamierungen nicht weiterhelfen werden Anschläge verübt. Dazu habe ich schon einen Strang eröffnet. Wenn so ein Scheiß Professor bei Günter Jauch schon offen den Kampf gegen die Mitte propagiert (Name liegt mir auf der Zunge), ist es nicht mehr weit bis auch die CDU von deren Attacken nicht mehr verschont bleibt. Im Zweifel schau mal auf meine Signatur. Die Drecks-SPD steckt mit diesen Vögeln unter einer Decke. Als "glaubwürdige" Quelle wird immer mehr die Antifa hinzugezogen und sie haben Fürsprecher in höchsten Positionen.

Hatte ich vergessen zu schreiben:

Bei meinem Telefonat mit einer CDU-Vorzimmerdame sagte diese in bezug auf die Antifa:" Man kann nicht alle über einen Kamm scheren"
Das sagt wohl alles

-jmw-
02.03.2009, 20:23
Die Vorwürfe: Er sei Neofaschist und habe Braunes Gedankengut - eine Ohrfeige
Ja, "Ohrfeige" ist ganz richtig, so eine würd ich Leuten, die mich mit derartigen Namen betiteln, nämlich geben.

Deutschmann
02.03.2009, 20:25

Bei meinem Telefonat mit einer CDU-Vorzimmerdame sagte diese in bezug auf die Antifa:" Man kann nicht alle über einen Kamm scheren"
Das sagt wohl alles

Die CDU ist genauso von diesen Arschfickern unterwandert wie jede andere Partei.

ochmensch
02.03.2009, 20:28

Das sagt wohl alles

Genau, bei der Antifa muss man eben auch differenzieren. Auch wenn einem persönlich noch kein toleranter, diskussionsbereiter Antifant über den Weg gelaufen ist - man kann ja nicht von einer Terrorgruppe auf deren Mitglieder schließen, nicht? Aber, wer für die JF schreibt ist ein Nazi, soviel ist klar.

Deutschmann
02.03.2009, 20:31
Genau, bei der Antifa muss man eben auch differenzieren. Auch wenn einem persönlich noch kein toleranter, diskussionsbereiter Antifant über den Weg gelaufen ist - man kann ja nicht von einer Terrorgruppe auf deren Mitglieder schließen, nicht? Aber, wer für die JF schreibt ist ein Nazi, soviel ist klar.

Ouuppss, erst beim 2. lesen habe ich deine Ironie verstanden. := :))

Aber klar - ich erinnere da an Thüringens Krause oder an den Bürohengst unseres neuen Finanzministers.

ochmensch
02.03.2009, 20:38
Ouuppss, erst beim 2. lesen habe ich deine Ironie verstanden. := :))Ja, zur Zeit befällt mich so eine Art Resignationssarkasmus. Also mich bitte nicht mit Berty oder Ausonius verwechseln.

Aber klar - ich erinnere da an Thüringens Krause oder an den Bürohengst unseres neuen Finanzministers.
Man muss schlicht konstatieren, dass "Rechts" inoffiziell verboten ist. Wenn du eine entsprechende Vita hast, ist deine Laufbahn ab einem gewissen Punkt nicht mehr ausbaufähig.

Thüringer
02.03.2009, 20:40
Weil der Fraktionsvorsitzende der CDU Jork (Altes Land) für die JUNGE FREIHEIT schrieb, wurde er in Abwesenheit von seinem Posten enthoben. Federführend waren seine Stellvertreterin Elke Krog und MdB Martina Krogmann. (...)

Wieder ein Beispiel, dass Frauen in der Politik wenig bis nix zu suchen haben. Hier die beiden linken CDUler:

http://www.cdu-jork.de/bilder/60x80/Elke-Krog_60x80.jpg
Elke Krog

http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/k/krogmma0.jpg
Martina Krogmann

Offensichtlich löst das "Krog" im Nachnamen geistige Umnachtung aus. Wieder ein Beispiel, dass die CDU mitnichten konservativ eingestellt ist. Entgegen allen Verlautbarungen (im Forum oder darüber hinaus).

RDX
02.03.2009, 20:44

Für mich als Nationalkonservativer ist die CDU ein nicht mehr wählbarer Sauhaufen.

Thüringer
02.03.2009, 20:49
Für mich als Nationalkonservativer ist die CDU ein nicht mehr wählbarer Sauhaufen.

Genauso seh ich das auch. Gut, ich gebe diesem Verein schon sein knapp 12 Jahren nicht mehr meine Stimme, aber es wird immer offensichtlicher, dass die CDU zu einer sozialdemokratischen Partei verkommt. Von wegen konservativer Basis.

Atheist
02.03.2009, 22:02
Wieder ein Beispiel, dass Frauen in der Politik wenig bis nix zu suchen haben. Hier die beiden linken CDUler:

Elke Krog

Martina Krogmann

Offensichtlich löst das "Krog" im Nachnamen geistige Umnachtung aus. Wieder ein Beispiel, dass die CDU mitnichten konservativ eingestellt ist. Entgegen allen Verlautbarungen (im Forum oder darüber hinaus).

Frauen haben auch nichts in der Politik zu suchen, genauso wenig wie bei der Polizei oder beim Militär. Wo Recht und Ordnung herschen muß sind Frauen fehl am Platz. Die bringen eh nur Unglück wenn man sie (politische) Entscheidungen treffen lässt.

Wer ein Land vernichten will muß Frauen die Macht geben

Ausonius
02.03.2009, 22:04
Man muss schlicht konstatieren, dass "Rechts" inoffiziell verboten ist. Wenn du eine entsprechende Vita hast, ist deine Laufbahn ab einem gewissen Punkt nicht mehr ausbaufähig.

Ich bin ganz betroffen :)) Wo Rechte doch in der deutschen Geschichte immer so viel "gutes" angerichtet haben...

Deutschmann
02.03.2009, 22:06
Ich bin ganz betroffen :)) Wo Rechte doch in der deutschen Geschichte immer so viel "gutes" angerichtet haben...

lol... und die Linken erst. :))

Odin
02.03.2009, 22:08

Elke Krog

Martina Krogmann

Genau. Weg damit, sie nützen niemandem und haben es nie.

Tormentor
02.03.2009, 22:09

Es geht hier nicht um ideologische Grabenkämpfe,es geht darum,dass in einer Demokratie,in der wir angeblich leben,Menschen,die rechts von der Mitte stehen, nicht zu medialem Freiwild erklärt werden dürften und soetwas wie Pluralismus und Meinungsfreiheit selbstverständlich sein sollte. Dass dich das nicht im Geringsten juckt,lässt sehr tief blicken...

ochmensch
02.03.2009, 22:11

Und die Männer erst. Nur Mist haben die gemacht. Von den ganzen Deutschen, die in Deutschland nur Käse gemacht haben, ganz zu schweigen. Am besten, wir stecken alle Rechten, alle Männer und alle Deutschen in den Bau, oder?

Tormentor
02.03.2009, 22:12
Frauen haben auch nichts in der Politik zu suchen, genauso wenig wie bei der Polizei oder beim Militär. Wo Recht und Ordnung herschen muß sind Frauen fehl am Platz. Die bringen eh nur Unglück wenn man sie (politische) Entscheidungen treffen lässt.

Ich nenne mal folgende Namen: Ronald Pofalla,Thorsten Schäfer-Gümbel, Hubertus Heil,Wolfang Thierse,Hans-Christian Ströbele...soll ich weitermachen?

Die Meinung,Frauen wären prinzipiell schlechter für politische oder sonstige Ämter geeignet,ist per se Blödsinn,aber da wir in Deutschland derart viele miese männliche Politiker haben,ist die These erst recht unhaltbar.

Gladio
02.03.2009, 22:13

Ist das jetzt wieder ein Zitat vom Gelehrten Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo, oder deine eigene Meinung? :]

Zum Thema: Die CDU ist schon seit der Machtergreifung der Kommunistenhurre Merkel keine konservative Partei mehr.

ErhardWittek
02.03.2009, 22:23
....
Zum Thema: Die CDU ist schon seit der Machtergreifung der Kommunistenhurre Merkel keine konservative Partei mehr.
Merkel hat nur vollendet, was vorher unter Kohl schon eingeleitet worden war. Man denke nur an die Einwanderungspolitik der Union unter dem Dicken.

Ruepel
02.03.2009, 22:44

Das Zitat ist falsch wiedergegeben!

Das Original lautet: Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen die Macht geben!

Stammt von Winston Churchill,als Antwort auf die Einführung des Wahlrechtes für
Frauen.

Leider hat dieser Mann damit Recht gehabt.

Ruepel
02.03.2009, 22:46
Genau. Weg damit, sie nützen niemandem und haben es nie.

Wahrscheinlich sind die auch zum Kochen zu blöd.

Odin
02.03.2009, 23:10
Wahrscheinlich sind die auch zum Kochen zu blöd.

Natürlich.

Abendländer
03.03.2009, 00:39
Ich nenne mal folgende Namen: Ronald Pofalla,Thorsten Schäfer-Gümbel, Hubertus Heil,Wolfang Thierse,Hans-Christian Ströbele...soll ich weitermachen?

Die Meinung,Frauen wären prinzipiell schlechter für politische oder sonstige Ämter geeignet,ist per se Blödsinn,aber da wir in Deutschland derart viele miese männliche Politiker haben,ist die These erst recht unhaltbar.

Mag sein, aber hier kommt die andere Rechnung:
Angela Merkel, Maria Böhm, Rita Süssmuth, Claudia Roth, Brigitte Zypries, Renate Künast, Cornelia Wolgast-Sonntag, Gisela von der Aue, Ulla Schmidt, Leuthäuser-Schnarrenberger ...soll ich weiter machen?

Felidae
03.03.2009, 08:40
Großes Frohlocken herrscht bei Antifa, SPD und GrünInnen, weil man den Mann abgesägt, sein politisches Genick gebrochen hat. Er sollte sich also von der JF distanzieren? Interssante Auffassung von Meinungsfreiheit.

Dummes linksorientiertes Pack!

henriof9
03.03.2009, 09:11

Was ist denn daran so aufregend ?
Es ist ein ganz normale " Stuhlbeinabsägerei ", in diesem Fall von zwei Frauen.
So etwas kommt in jeder Partei vor und ist heutzutage dermaßen einfach zu machen, da hier eine " Rechts- Keule " immer wirkt.

Was ich darin wirklich aufregend finde ist, daß es nur zeigt, daß politisch interessierten und, vor allem, differenzierenden Menschen immer schwerer gemacht wird in einer Partei aktiv zu sein.

romeo1
03.03.2009, 09:18
Es ist festzustellen, daß die Unterschiede zw. CDU und SPD immer mehr verwischen. Beide Parteien versuchen sich gegenseitig links zu überholen.

berty
03.03.2009, 09:25

Interessant an der Geschichte sind für mich 2 Dinge. Einmal, dass die Grünen stark an Einfluss gewinnen, selbst in CDU-Kreisen. Immerhin forderten sie zuerst den Rücktritt von Rohbohm. Gut so.

Zweitens, weshalb sich die JF so verschämt um die Nennung des Urlaubsortes dieses Politikers drückt. Da ist die TAZ schon mitteilungsfreudiger und teilt dem Leser mit, dass Thailand Ziel seiner Urlaubsfreuden war. Ich werde den Teufel tun und jetzt Vermutungen anstellen.

Und ansonsten wundert mich, dass die JF so erpicht ist von einer infamen Kampagne gegen Rohbohm zu schreiben. Es ist doch unbestritten das Recht einer Fraktion, ihren Vorsitzenden zu wählen oder auch abzuwählen. Normaler Vorgang. Offenbar sollen normale demokratische Verhaltensregeln ausgehebelt werden, sobald man den Vorzug hat, Angestellter bei der JF zu sein.

Tormentor
03.03.2009, 10:56
Mag sein, aber hier kommt die andere Rechnung:
Angela Merkel, Maria Böhm, Rita Süssmuth, Claudia Roth, Brigitte Zypries, Renate Künast, Cornelia Wolgast-Sonntag, Gisela von der Aue, Ulla Schmidt, Leuthäuser-Schnarrenberger ...soll ich weiter machen?

Gut,wir stellen also folgendes fest: da wir in Deutschland sowohl unfähige Frauen, als auch unfähige Männer in der Politik haben,kann es nicht am Geschlecht der Personen liegen.

D-Moll
03.03.2009, 11:01

Wenn es denn man so wäre. CDU ist unwählbar geworden, da es dort nicht einen rechts der Mitte gibt, der was zu sagen hätte. Merkel hat alles linksliberal umgedreht.

berty
03.03.2009, 11:37
Wenn es denn man so wäre. CDU ist unwählbar geworden, da es dort nicht einen rechts der Mitte gibt, der was zu sagen hätte. Merkel hat alles linksliberal umgedreht.

Zum Leidwesen der SPD, der FDP und wie die anderen Parteien auch alle heißen mögen, bestätigt die CDU doch immer wieder, dass sie nicht nur wählbar ist sondern sogar gewählt wird. Mir passt das ja auch nicht so richtig in den Kram. Aber trotzdem kann ich doch die Realität nicht komplett ausklammern und für mich herträumen. Also, aufwachen bitte.

PSI
03.03.2009, 11:43

Die Antifa ist kein Organisation und hat deshalb auch keine "Mitglieder".

Felidae
03.03.2009, 11:48
Die Antifa ist kein Organisation und hat deshalb auch keine "Mitglieder".

Die Antifa ist nicht eine Organisation, stimmt. Sie ist viele Organisationen. Eine so kriminell wie die andere.

Stadtknecht
03.03.2009, 11:58

Er sollte gegen diese Beleidigungen juristisch vorgehen um der CDU wenigstens medial zu schaden.

alberich1
03.03.2009, 13:43
Für die von der NPD finanzierte "Junge Freiheit" ist alles links von Hitler eine linke Partei.

willy
03.03.2009, 13:47
Für die von der NPD finanzierte "Junge Freiheit" ist alles links von Hitler eine linke Partei.

Die Junge Freiheit und NPD? FPÖ vielleicht, aber weiß Gott nicht die NPD :))

alberich1
03.03.2009, 14:49
Die Junge Freiheit und NPD? FPÖ vielleicht, aber weiß Gott nicht die NPD :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

willy
03.03.2009, 16:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

Das einzige, was ich dort in Bezug zur NPD finde:

Im September 2007 kündigte die Junge Freiheit die Kooperation mit der FPÖ-nahen österreichischen Wochenzeitung Zur Zeit wegen der Zusammenarbeit des Herausgebers Andreas Mölzer mit der NPD.[12]

Es gibt keine Zusammenarbeit
geschweige denn eine gegenseitige Finazierung zwischen JF und NPD.
Soweit ich weiß, sind die Braunen eh gerade knapp bei Kasse.

Margrit
03.03.2009, 20:30

Elke Krog

Martina Krogmann

Seit Merkel kommen die ganzen Linekn der CDU aus ihren Löchern und es treten Leute in die CDU ein, die früher nicht dorthin gegangen wären.
Je merh Weiber in dei Politik gehen, desto schlimmer wird es

Margrit
03.03.2009, 20:37

wer erzählt denn, dass die Junge Freiheit von der NPD finanziert wird??????????

Margrit
03.03.2009, 20:45
sie aht es nur über Liste geschafft, direkt war sie immer erfolglos.
seht hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Krogmann#Leben_und_Beruf

Wolf
03.03.2009, 21:06
Natürlich beherbergt die "Junge Freiheit" kein rechtes Gedankengut.

romeo1
03.03.2009, 21:17

Alberich & Dummbeutel.

ErhardWittek
04.03.2009, 00:40
Hast Du noch mehr solcher Lügen auf Lager?

ErhardWittek
04.03.2009, 00:43
Natürlich beherbergt die "Junge Freiheit" kein rechtes Gedankengut.
Was ist an rechtem bzw. konservativem Gedankengut denn zu bemängeln?

Die JF ist selbstredend eine rechtskonservative Zeitung. Zudem noch eine der wenigen unabhängigen dazu.
Und das ist gut so.

sunbeam
04.03.2009, 08:09

:)) Selber Schuld! Wer als Politiker nicht weiß wie er sich zu verhalten hat um an den Trögen der Macht fett zu werden, der soll das gleiche Schicksal erleiden wie vor ihm Hohmann, Möllemann, Günzel oder die nette blonde "Nazi-Dame" Hermann...:))

alberich1
04.03.2009, 10:39

Naja, aber doch zumindest gelenkt.

http://www.sueddeutsche.de/053382/483/2776430/Junge-Freiheit-verliert.html

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen , dass die genügend Leser haben, um sich selbst zu finanzieren.

sunbeam
04.03.2009, 13:27

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen , dass die genügend Leser haben, um sich selbst zu finanzieren.

Was definiert eigentlich für Dich die Junge Freiheit als Nazi-Blatt?

willy
04.03.2009, 14:38

Gelesen, aber nicht gedacht?

Dieser hatte 2008 behauptet, die JF werde von der Jugendorganisation der NPD gelenkt - für die Richter ein Werturteil, keine Tatsachenbehauptung.

Nicht einmal "gelenkt" stimmt also, denn das wäre eine Tatsachenbehauptung, die dann wahrscheinlich mangels Richtigkeit geahndet worden wäre.

ErhardWittek
04.03.2009, 14:46

Na klar, die NPD lenkt die JF. :vogel: Aber ansonsten geht's Dir noch gut?

Daß solche Behauptungen von den Gegnern der JF frei erfunden sind, kommt Dir nicht in den Sinn?

Eridani
04.03.2009, 15:06

Elke Krog

Martina Krogmann

Wollen wir diese Verräter am 27.9.2009 noch "wählen" ?!

Freiherr
04.03.2009, 15:11
wollen wir diese verräter am 27.9.2009 noch "wählen" ?!

nein!!!

sunbeam
04.03.2009, 15:13

In diesem LAnd wohnen ca. 99.99% Durchgeknallte! NATÜRLICH werden wir im September wieder eine Band zusammencasten, aus wieder völlig ungeeigneten, ja-sagenden, sich an den Trögen der Macht fett-fressenden, Blut-saugenden Politverbrechern!

Nur ob diesmal wieder eine Leadsängerin die Kombo der guten Laune in Berlin anführt, steht noch nicht fest!

In diesem Sinne, "Happy Kreuzchen-Mach" im September!

Eridani
04.03.2009, 15:57
In diesem LAnd wohnen ca. 99.99% Durchgeknallte! NATÜRLICH werden wir im September wieder eine Band zusammencasten, aus wieder völlig ungeeigneten, ja-sagenden, sich an den Trögen der Macht fett-fressenden, Blut-saugenden Politverbrechern!

Nur ob diesmal wieder eine Leadsängerin die Kombo der guten Laune in Berlin anführt, steht noch nicht fest!

In diesem Sinne, "Happy Kreuzchen-Mach" im September!

:clp: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.......Ich ahne, dass die "Götterdämmerung" Ende 2009 - Anfang 2010 einsetzen wird.....

E:

Bruddler
04.03.2009, 16:00

Ich jedenfalls nicht ! ! ! X(

Wolf
04.03.2009, 19:47
[QUOTE=ErhardWittek;2749992]Was ist an rechtem bzw. konservativem Gedankengut denn zu bemängeln?

/QUOTE]

Alles.

Gladio
04.03.2009, 20:46
Merkel hat nur vollendet, was vorher unter Kohl schon eingeleitet worden war. Man denke nur an die Einwanderungspolitik der Union unter dem Dicken.

Stimmt.

willy
04.03.2009, 20:49
Alles.

Also gar nichts, Hosenscheißer. :cool:

Nationalix
04.03.2009, 20:57

Dann wissen wir ja endlich, wohin die veruntreuten NPD-Millionen geflossen sind. :lach:

Nationalix
04.03.2009, 20:58

Auf keinen Fall die CDU.

Nationalix
04.03.2009, 21:02

Die NPD hat mit der Deutschen Stimme eine eigene Zeitung. Warum sollten die auch noch ihre Konkurrenz finanzieren?

Deutschmann
04.03.2009, 21:05
:clp: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.......Ich ahne, dass die "Götterdämmerung" Ende 2009 - Anfang 2010 einsetzen wird.....

E:

Die Götterdämmerung wird 2010 eintreten wenn man Hugo Müller-Vogg glauben schenken darf. Bundestagswahl 2009 eine große Koalition die Münte in 2010 brechen wird. Dann gibts Rot-Rot-Grün. Und einen Vorwurf kann man Münte nicht machen weil er ja davon gesprochen hat: " ... keine Koalition mit den Linken in 2009 ...".

Gar nicht so abwegig.

Deutschmann
04.03.2009, 21:09
Die NPD hat mit der Deutschen Stimme eine eigene Zeitung. Warum sollten die auch noch ihre Konkurrenz finanzieren?

... und die ist entgegen der "National-Zeitung" nicht mal so schlecht.

Auch wenn ich "Union" bevorzuge. :D

ErhardWittek
04.03.2009, 21:29
Alles.

Sehr erschöpfende Antwort.

Nationalix
04.03.2009, 21:31
... und die ist entgegen der "National-Zeitung" nicht mal so schlecht.

Auch wenn ich "Union" bevorzuge. :D

Seitdem die National-Zeitung nicht mehr diesen reißerischen Bildzeitungsstil hat, ist sie richtig gut geworden. Störend sind nur die Leitartikel von Gerhard Frey, der manchmal einen ziemlichen Stuss zusammenschreibt.

ErhardWittek
04.03.2009, 21:31
Dann wissen wir ja endlich, wohin die veruntreuten NPD-Millionen geflossen sind. :lach:
Wenn wir unsere Antifa-Dummbatzen nicht hätten. Die wissen wieder mal mehr als andere.
So löst sich am Ende doch jedes Rätsel in Wohlgefallen auf. :rofl:

ErhardWittek
04.03.2009, 21:34
Ich jedenfalls nicht ! ! ! X(
Ich auch nicht. Wer CDU wählt, wählt ZdJ und ZdM.

sunbeam
05.03.2009, 06:47

E:

Die Götterdämmerung hat schon längst eingesetzt - meines Wissens so in den 60er Jahren!

Liba
05.03.2009, 07:15
Noch nicht bemerkt?

Die "Antifa" wird von Israel gelenkt.

Tormentor
05.03.2009, 09:31
Alles.

Nenn mal ein Beispiel.

Kreuzbube
05.03.2009, 09:57
Ich auch nicht. Wer CDU wählt, wählt ZdJ und ZdM.

Früher hieß es: "Wer Hitler wählt, wählt den Krieg" - heute muß es heißen: "Wer Demokraten wählt, wählt Chaos&Abstieg"!

ErhardWittek
05.03.2009, 10:39
Früher hieß es: "Wer Hitler wählt, wählt den Krieg" - heute muß es heißen: "Wer Demokraten wählt, wählt Chaos&Abstieg"!
So kann man es in aller Kürze sehr treffend beschreiben.

Wer sich also noch fragt, welchem Zweck der Kampf gegen Rechts dient, der muß sich nur den Zustand der CDU vor Augen führen und ihre daraus resultierende und sehr berechtigte Angst vor jeglicher Konkurrenz von rechts.

Leider ziehen sie daraus nicht die einzig richtige Konsequenz, die da wäre, endlich Politik für und nicht gegen das Volk zu machen.

McDuff
05.03.2009, 10:48

Die CDU fürchtet nichts mehr als eine Partei rechts der CDU welche ihr alle patriotischen und konservativen Wähler abgraben könnte. Deshalb geht sie seltsame, aber praktische Bündnisse mit jedem ein, der ihr diese Gefahr vom Halse schafft. Dies konnte man in Köln sehr gut beobachten als CDU Politiker das brutale Niederknüppeln der pro-Köln Demonstranten durch rote Schlägertrupps als Zivilcourage bezeichneten und die Polizei das Demonstrationsrecht nicht schützen durfte.

Kreuzbube
05.03.2009, 12:03
So kann man es in aller Kürze sehr treffend beschreiben.

Wer sich also noch fragt, welchem Zweck der Kampf gegen Rechts dient, der muß sich nur den Zustand der CDU vor Augen führen und ihre daraus resultierende und sehr berechtigte Angst vor jeglicher Konkurrenz von rechts.

Leider ziehen sie daraus nicht die einzig richtige Konsequenz, die da wäre, endlich Politik für und nicht gegen das Volk zu machen.

Solange sie noch den Pöbel verdummen können, werden sie an dieser Strategie festhalten. Warum auch nicht? Die können außerdem gar nicht anders. Ich glaube, die meisten von denen sind selbst als Wendehälse unbrauchbar!:)

Die CDU fürchtet nichts mehr als eine Partei rechts der CDU welche ihr alle patriotischen und konservativen Wähler abgraben könnte. Deshalb geht sie seltsame, aber praktische Bündnisse mit jedem ein, der ihr diese Gefahr vom Halse schafft. Dies konnte man in Köln sehr gut beobachten als CDU Politiker das brutale Niederknüppeln der pro-Köln Demonstranten durch rote Schlägertrupps als Zivilcourage bezeichneten und die Polizei das Demonstrationsrecht nicht schützen durfte.

Das geschah denen ganz recht. Die NPD ist hier die nationale Opposition - und nicht diese Pappnasen, deren Stadt inzwischen sogar vor Scham im Erdboden zu versinken beginnt!

sunbeam
05.03.2009, 13:28
Die NPD ist nach wie vor nicht wählbar! Es gibt zur CDU/CSU keine rechte Alternative, so leid es mir tut, ist aber so!

Freiherr
05.03.2009, 14:19
Die NPD ist nach wie vor nicht wählbar! Es gibt zur CDU/CSU keine rechte Alternative, so leid es mir tut, ist aber so!

Kein Grund die CDU trotzdem zu wählen.

Kreuzbube
05.03.2009, 17:20

Sagen wir so: Einige Figuren sind bei der NPD sicher nicht bzw. nie wählbar. Wer sich aber in Kreis&Kommune über Jahre bewährte, sollte auch als Direktkandidat bei Land&Bund eine Chance bzw. Stimme bekommen!

Mayer III
06.03.2009, 01:51
Noch nicht bemerkt?

Die "Antifa" wird von Israel gelenkt.

In diesem Zusammenhang sollten die Systemparteien/Medien nicht unerwähnt bleiben.

Abendländer
20.03.2009, 18:15
Es ist manchmal paradox - da ist die SPD das Sinnbild für die extreme Linke und ausgerechnet ein Mitglied dieser Partei tadelt die CDU wegen "ihrer übertriebenen Kampagne gegen Rechts".
Der Stellvertretene SPD-Vorsitzende von MV,Mathias Brodkorb, schrieb einen Offenen Brief an die CDU "Altes Land" in Niedersachsen.
Die Zeilen waren für Martina Krogmann bestimmt, die im Kesseltreiben gegen Rohbohm tonangebend war.
Ist der Niedergang dieser CDU eigentlich noch aufzuhalten?

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3094:der-fall-rohbohm-offener-brief-von-mathias-brodkorb-spd-an-dr-martina-krogmann-cdu&catid=151:dieter-stein-und-die-junge-freiheit-jf&Itemid=361

Pascal_1984
21.03.2009, 16:26

Das merkt man doch schon lange, sie fordern selbst in der etwas konserativ wirkenden CSU schon mehr moscheen, merkel wünscht sich mehr muslime in einer "christlichen" Partei und Vögel wie Schramma in Köln tun ihr übriges zum neuen Image der CDU/CSU...

Pascal_1984
21.03.2009, 16:27

Ein echter Patriot würde schon lange nicht mehr diesen pro-islam haufen wählen...

Kondor
21.03.2009, 17:16

CDU,SPD, FDP, Grüne sind dasselbe Gesindel. Das ist der volksfeindliche Block, der von antideutschen Kreisen kontrolliert wird.

Das merkt man, wenn eine Partei dem Block nicht angehört. Dann wird sie von Spitzeln und Saboteuren des volksfeindlichen Regimes infiltriert und gegen sie medial in der volksfeindlichen Presse gehetzt und Verbote gefordert, um sie zu vernichten.

Die BRD ist eine verbrecherische gegen das deutsche Volk gerichtete Diktatur, wie sie schlimmer nicht sein könnte!

Efna
21.03.2009, 18:11

Das liegt daran das es zig Parteien zwischen CDU und NPD gibt, eine Rechte Partei wie in Österreich in FPÖ könnte hier sicherlich 8% Wählerpotenzial ähnlich wie die Linkspartei. Aber die Rechten zogen es vor immer neue Parteien zu gründen anstatt bestehende auszubauen so gibt es vielleicht das Wählerpotenzial von 8% aber wenn sich das auf zehn bis Zwölf Parteien verteilt bleibt davon halt nicht viel(die Linke hat es eben Richtig alle Kräfte zwischen Rot/Grün und DKP in eine Partei zusammenzufassen auch wenn das Lager niemals soi zersplittert war). Es fehlen diesem Spektrum auch Charismatische Politiker. Auch hat man sich in der Vergangenheit(zumindestens daraus hat man gelernt) sich sehr oft (wie am Beispiel der Reps) oft mit dem Braunen Mob ala NPD und den freien Kräften zusammengearbeit und übernimmt bis heute noch ihre Rethorik, wovor es auch den sturrsten Konservativen graut. Und natürlich Selbstkritik, den mir ist mal aufgefallen das das versagen der Konservativen gerne auf den Politischen Gegner abwälzt als sich selbst mal zu fragen was man den zum Versagen beigetragen hat.

klartext
21.03.2009, 18:12
CDU,SPD, FDP, Grüne sind dasselbe Gesindel. Das ist der volksfeindliche Block, der von antideutschen Kreisen kontrolliert wird.

Das merkt man, wenn eine Partei dem Block nicht angehört. Dann wird sie von Spitzeln und Saboteuren des volksfeindlichen Regimes infiltriert und gegen sie medial in der volksfeindlichen Presse gehetzt und Verbote gefordert, um sie zu vernichten.

Die BRD ist eine verbrecherische gegen das deutsche Volk gerichtete Diktatur, wie sie schlimmer nicht sein könnte!

Selten dummes Geschwätz von dir. Du hast nicht die gerngste Ahnung, was Diktatur ist.
Für einen Patrioten gibt es zur CDU/CSU zur Zeit keine Alternative, sie ist das kleinste aller möglichen Übel. Pararell dazu muss die CDU von innen her in ihrer Ausrichtung geändert werden. Dies geschieht bereits, Stück für Stück.

Pascal_1984
21.03.2009, 18:59
Selten dummes Geschwätz von dir. Du hast nicht die gerngste Ahnung, was Diktatur ist.
Für einen Patrioten gibt es zur CDU/CSU zur Zeit keine Alternative, sie ist das kleinste aller möglichen Übel. Pararell dazu muss die CDU von innen her in ihrer Ausrichtung geändert werden. Dies geschieht bereits, Stück für Stück.

Du bist gekauft oder völlig realitätsfremd!

Die CDU wird geändert, so ist es, bald könnte sie IDU heißen,
Islamisten
Denuzianten und
Unterwürfige

Quo vadis
21.03.2009, 19:09
Für einen Patrioten gibt es zur CDU/CSU zur Zeit keine Alternative, sie ist das kleinste aller möglichen Übel.

Eine etablierte Bankrotterklärung 1. Grades.

Da du ja sogar zugibst, dass Wahlen in der Brd mittlerweile nur noch die Wahl zwischen größeren und kleineren Übeln sind, soll mir dein größtmöglichstes Übel meine 1. Wahl im September sein.

Brutus
21.03.2009, 19:14

Islamisten
Denuzianten und
Unterwürfige

Islamisten
Denunzianten
Folgsame

würde auch passen. Abgekürzt IDF. Ähnlichkeiten mit Institutionen erhaltenswerter Drittstaaten wären erwünscht und würden die Loyalitäts- und Abhängigkeitsverhältnisse bereits im Namen kenntlich machen.

Deutschmann
21.03.2009, 19:24

Da du ja sogar zugibst, dass Wahlen in der Brd mittlerweile nur noch die Wahl zwischen größeren und kleineren Übeln sind, soll mir dein größtmöglichstes Übel meine 1. Wahl im September sein.

Und was soll man sonst machen? Gar nicht wählen?

Sei dir sicher, die linken Spasten schöpfen jedesmal ihr Potential aus. Der gesamte "Nichtwähler-Block" besteht vorwiegend aus konservativen bzw. enttäuschen CDUlern. Weder die CDU noch rechte Parteien schaffen es dieses Wählerpotential zu aktivieren.

Wenn ein CDUler nicht- oder was anderes wählt, gibts ne Volksrepublik Deutschland. Und dann geht der Tanz erst richtig los .....

Bodenplatte
21.03.2009, 19:27
Links, Rechts, Links, Rechts.

Alles unwichtig und ablenkung.

Wichtig ist, wer ist antideutsch! Da wirds dann interessant.

Die "alten" Linken von früher bestätigen diese These, Thälmann und andere wären heute auch Rechtsextremisten.

Deutschmann
21.03.2009, 19:30
Links, Rechts, Links, Rechts.

Alles unwichtig und ablenkung.

Wichtig ist, wer ist antideutsch! Da wirds dann interessant.

Die "alten" Linken von früher bestätigen diese These, Thälmann und andere wären heute auch Rechtsextremisten.

Das stimmt allerdings.

klartext
21.03.2009, 19:35

Islamisten
Denuzianten und
Unterwürfige

Du hast von den internen Verhältnissen der CDU nicht die geringste Ahnung und vebreitest nur Unwissen.
Was soll denn die Alternative sein ? Die Neonazis der NPD sicher nicht.

klartext
21.03.2009, 19:37

Jede Wahl ist immer die Wahl des kleineren Übels. Eine Partei, die mit der eigenen Meinung völlig deckungsgleich ist, gibt es nicht.

klartext
21.03.2009, 19:40

Sei dir sicher, die linken Spasten schöpfen jedesmal ihr Potential aus. Der gesamte "Nichtwähler-Block" besteht vorwiegend aus konservativen bzw. enttäuschen CDUlern. Weder die CDU noch rechte Parteien schaffen es dieses Wählerpotential zu aktivieren.

Wenn ein CDUler nicht- oder was anderes wählt, gibts ne Volksrepublik Deutschland. Und dann geht der Tanz erst richtig los .....

Natürlich hast du recht. Ein enttäuschter CDU-Wähler wird nicht zur Wahl gehen, aber niemals NPD wählen. Da liegen Welten dazwischen.

meckerle
21.03.2009, 20:04
Warten wir mal ab. Vor der Bundestagswahl finden noch Kommunal, Kreis-u.-Landtagswahlen statt.

Schau dir doch mal an wie die Bundes-CDU derzeit ausgerichtet ist. Die sind doch so nicht mehr wählbar, nicht für deutsche BürgerInnen!
Das Merkel ist der Galgenstrick für die CDU, sie will auf allen Schultern Wasser tragen und auf dem Kopf noch einen Eimer voll, dabei passt sie immer auf, ja nichts zu verschütten. Das kann nicht gut gehen!

Kannst du bitte Beispiele nennen für deine Behauptung?

Deutschmann
21.03.2009, 20:09
Warten wir mal ab. Vor der Bundestagswahl finden noch Kommunal, Kreis-u.-Landtagswahlen statt.

Schau dir doch mal an wie die Bundes-CDU derzeit ausgerichtet ist. Die sind doch so nicht mehr wählbar, nicht für deutsche BürgerInnen!
Das Merkel ist der Galgenstrick für die CDU, sie will auf allen Schultern Wasser tragen und auf dem Kopf noch einen Eimer voll, dabei passt sie immer auf, ja nichts zu verschütten. Das kann nicht gut gehen!

Da hast du in der Tat recht - Merkel ist der Strick für die CDU. Wenn sie sich nicht bald von ihr trennt, sehe ich schwarz (sorry, rot) für die CDU. Im Gefolge sollten noch gehen: Böhmer, v.d. Leyhen, Rüttgers (von Kommunalpolitikern abgesehen).

P.S. als Beispiel: Anträge werden nicht mehr einfach so durchgewunken, sondern die Spitze erlebt derzeit einen starken Gegenwind zu ihren Entscheidungen. ;)

meckerle
21.03.2009, 20:15

Sind wir nicht schon auf dem besten Weg dorthin?

DDR-light haben wir doch schon! :D

klartext
21.03.2009, 20:15

Auch du solltest bemerkt haben, dass die Kritik der Basis und der Deligierten an Merkel sehr laut geworden ist. Dies kommt nicht zufällig sondern ist auf eine Änderung in der Parteibasis zurückzuführen.
Es ist nicht möglich, Merkel so kurz von wichtigen Wahlen auszutauschen. Wenn sie jedoch diesen profillosen Kurs weiter fährt, wird sie fallen. Ihr Unterstützung auch in der Fraktion schwindet zunehmend. Ein schlechtes Wahlergebnis, und sie verschwindet in der Versenkung.

meckerle
21.03.2009, 20:19
Natürlich hast du recht. Ein enttäuschter CDU-Wähler wird nicht zur Wahl gehen, aber niemals NPD wählen. Da liegen Welten dazwischen.
Das ist deine Meinung. Ich bin überzeugt, dass viele CDU-Wähler diese nicht mehr wählen, sondern alternative rechte Parteien, nur um die "Granden" zu erschrecken!

Deutschmann
21.03.2009, 20:21
Auch du solltest bemerkt haben, dass die Kritik der Basis und der Deligierten an Merkel sehr laut geworden ist. Dies kommt nicht zufällig sondern ist auf eine Änderung in der Parteibasis zurückzuführen.
Es ist nicht möglich, Merkel so kurz von wichtigen Wahlen auszutauschen. Wenn sie jedoch diesen profillosen Kurs weiter fährt, wird sie fallen. Ihr Unterstützung auch in der Fraktion schwindet zunehmend. Ein schlechtes Wahlergebnis, und sie verschwindet in der Versenkung.

So ist es. Allerdings gibt es da noch (gezwungene) Merkel-Getreue, die vor kurzem dennoch eine weitere Diskussion um die Person Merkel relativiert haben. Kauder an erster Stelle.

Zur Zeit liegt die CDU in Umfragen wohl bei 33% und die FDP bei 17. Das würde im Falle einer Schwarz/Gelben Koalition mindestens 4 Ministerposten für die FDP bedeuten. Sollte die FDP ihr Profil weiter ausbauen und gezielt auf konservative Kräfte zusteuern, könnte das der Supergau für Merkel werden.

Deutschmann
21.03.2009, 20:23
Das ist deine Meinung. Ich bin überzeugt, dass viele CDU-Wähler diese nicht mehr wählen, sondern alternative rechte Parteien, nur um die "Granden" zu erschrecken!

Jein. CDUler ticken da anders als die Linksdreher - die denken vorher nach was sie mit ihrer Stimme bewirken. Bei der SPD ging das mit den Protestwählern ja ganz schön in die Buxe.

Zarah
21.03.2009, 20:24

Stimmt, die würde ich niemals wählen!;)

klartext
21.03.2009, 20:28

Es gibt keine Wählerwanderung Konservativer zur NPD. Das zeigen alle Wahlergebnisse. Man wendet sich stattdessen der FDP zu oder wählt gar nicht.
Du solltest dich an Fakten halten, die durch Zahlen fundamentiert sind.

meckerle
21.03.2009, 20:43
Warum nicht? Warum wartet man ab und verspielt damit jede Chance, weiterhin die Regierung zu stellen? Sollen sie doch mit den "Schwestern" zusammen regieren, aber die Rot/Grün/Linken vor den Hürden stehen lassen.

Ich fasse es nicht.

Da lobe ich mir die BW-Landesregierung, obwohl sie auch hier ihren Einfluss geltend und dem Ötti Vorschriften macht. Er sollte seinen Weg gehen und sich nicht von ihr beeinflussen lassen.

Brutus
21.03.2009, 20:48
Warum nicht? Warum wartet man ab und verspielt damit jede Chance, weiterhin die Regierung zu stellen? Sollen sie doch mit den "Schwestern" zusammen regieren, aber die Rot/Grün/Linken vor den Hürden stehen lassen.

Mein Gott, meckerle, stell Dich doch nicht so an. Was würde die Atlantk-Brücke sagen, wenn Merkel auf einmal ersetzt wird? Jeffrey Gedmin vom Aspen-Institut könnte seine beste Hure nicht mehr anschaffen lassen, und selbstverständlich muß man auch die berechtigten Interessen der Familien Rothschild, Warburg und Oppenheim berücksichtigen, und was Frau Knobloch meint und Frau Livni vom Mossad.

Dir fehlt einfach das richtige Verständnis für die Subtilitäten der deutschen Politik, wenn Du mir diese Bemerkung bitte nicht übel nimmst.

Ich fasse es nicht.

Ich schon. Und deshalb finde ich das alles nur mehr zum :kotz:

meckerle
21.03.2009, 20:49
Jein. CDUler ticken da anders als die Linksdreher - die denken vorher nach was sie mit ihrer Stimme bewirken. Bei der SPD ging das mit den Protestwählern ja ganz schön in die Buxe.
Die wählten als Alternative die PDSSEDLinken, eine andere Wahl hatten sie ja nicht.

meckerle
21.03.2009, 21:42
Es gibt keine Wählerwanderung Konservativer zur NPD. Das zeigen alle Wahlergebnisse. Man wendet sich stattdessen der FDP zu oder wählt gar nicht.
Du solltest dich an Fakten halten, die durch Zahlen fundamentiert sind.
Konservativ und Rechts ist nicht gleich NPD, es gibt noch die Reps oder inzwischen auch die Pro-Parteien.

Wenn du Zahlen willst, dann kann ich dir sagen: bei uns in der Gegend gibt es Gemeinden da werden seit Jahren zu 90 % die Republikaner gewählt, obwohl die Gegend tiefschwarz ist.

meckerle
21.03.2009, 22:00
Mein Gott, meckerle, stell Dich doch nicht so an. Was würde die Atlantk-Brücke sagen, wenn Merkel auf einmal ersetzt wird? Jeffrey Gedmin vom Aspen-Institut könnte seine beste Hure nicht mehr anschaffen lassen, und selbstverständlich muß man auch die berechtigten Interessen der Familien Rothschild, Warburg und Oppenheim berücksichtigen, und was Frau Knobloch meint und Frau Livni vom Mossad.

Dir fehlt einfach das richtige Verständnis für die Subtilitäten der deutschen Politik, wenn Du mir diese Bemerkung bitte nicht übel nimmst.

Ich schon. Und deshalb finde ich das alles nur mehr zum :kotz:
Was glaubst du was mich und Millionen deutscher Bürger die von dir Genannten ( den ZDM haste vergessen), interessieren?
Einen feuchten Kehrricht interessiert es, denn vor lauter jedem gerecht zu werden, vergisst sie das eigene Volk und deren Interessen.
Beim letzten Buka, dachte ich immer: schlimmer kann es ja nicht mehr werden, ich habe mich mächtig getäuscht.

Nein, ich nehme dir nichts übel, sprich dich ruhig aus.

Brutus
21.03.2009, 22:18
Was glaubst du was mich und Millionen deutscher Bürger die von dir Genannten ( den ZDM haste vergessen), interessieren? Einen feuchten Kehrricht interessiert es, denn vor lauter jedem gerecht zu werden, vergisst sie das eigene Volk und deren Interessen.

Darf ich korrigieren? Die vergißt das Volk ganz bestimmt nicht. Deren Problem besteht einzig und allein darin, es ihren Gönnern recht zu machen, und zwar so, daß das Volk nicht merkt, daß es grenzenlos betrogen wird.

Beim letzten Buka, dachte ich immer: schlimmer kann es ja nicht mehr werden, ich habe mich mächtig getäuscht.

Du mußt jetzt sehr stark sein, bei dem, was jetzt kommt:
Deutsche Politikerinnen sind immer der absolute Tiefpunkt dessen, was an Schlimmem und Dummem kommen kann.

Das deutsche Weib in der Politik markiert den absoluten Nullpunkt ( 0 Grad Kelvin) von Verstand und Charakter. Das ist eine goldene Regel!

Mir war das von Anfang an klar. Wenn eine Bundeskanzlerwahl über die Geschlechtsorgane läuft ("Ist Deutschland reif für eine Bundeskanzlerin", Merkel-Interview in der WELT), weiß ich, was kommt: der GANZ große Betrug. Die Verbindung von etwas derart Ernstem mit Titten- und Mö...enpropaganda läßt mich zwangsläufig an ein Nepplokal mit Rotlicht denken.

Nein, ich nehme dir nichts übel, sprich dich ruhig aus.

Vielen Dank, das macht es mir leichter, weiter auf die Pampe zu hauen.

Deutschmann
21.03.2009, 22:21

Ich fasse es nicht.

Da lobe ich mir die BW-Landesregierung, obwohl sie auch hier ihren Einfluss geltend und dem Ötti Vorschriften macht. Er sollte seinen Weg gehen und sich nicht von ihr beeinflussen lassen.

:top: Dafür liebe ich dich. :inlove:

meckerle
21.03.2009, 23:04
Darf ich korrigieren? Die vergißt das Volk ganz bestimmt nicht. Deren Problem besteht einzig und allein darin, es ihren Gönnern recht zu machen, und zwar so, daß das Volk nicht merkt, daß es grenzenlos betrogen wird.
Sie kann das Volk für blöd halten, aber ganz so blöd ist es nicht, zumindest Teile davon nicht.

Du mußt jetzt sehr stark sein, bei dem, was jetzt kommt:
Deutsche Politikerinnen sind immer der absolute Tiefpunkt dessen, was an Schlimmem und Dummem kommen kann.
Du kannst mich damit nicht treffen, da bin ich bei dir. Schau sie dir doch an!
Kannst jede einzelne auseinander pflücken, es kommt immer das selbe dabei raus!
Ich achte Frauen in Führungspositionen (Betroffene) aber sie müssen dann auch mit ihrem Wissen und ihrer Führungsqualifikation glänzen. Ansonsten sollen sie das machen was sie am Besten können.
Das deutsche Weib in der Politik markiert den absoluten Nullpunkt ( 0 Grad Kelvin) von Verstand und Charakter. Das ist eine goldene Regel!

Mir war das von Anfang an klar. Wenn eine Bundeskanzlerwahl über die Geschlechtsorgane läuft ("Ist Deutschland reif für eine Bundeskanzlerin", Merkel-Interview in der WELT), weiß ich, was kommt: der GANZ große Betrug. Die Verbindung von etwas derart Ernstem mit Titten- und Mö...enpropaganda läßt mich zwangsläufig an ein Nepplokal mit Rotlicht denken.
Das Bild vergesse ich meiner Lebtag nicht, wo sie zwischen den Damen mit ihrem "aufreizenden Dekolleté" dastand! Damit blamierte sie die ganze Nation!

Vielen Dank, das macht es mir leichter, weiter auf die Pampe zu hauen.
Lass deinen Gedanken freien Lauf!

meckerle
21.03.2009, 23:05
:top: Dafür liebe ich dich. :inlove:
Ui, jetzt aber rot werd. :=

sunbeam
23.03.2009, 07:13
Das liegt daran das es zig Parteien zwischen CDU und NPD gibt, eine Rechte Partei wie in Österreich in FPÖ könnte hier sicherlich 8% Wählerpotenzial ähnlich wie die Linkspartei. Aber die Rechten zogen es vor immer neue Parteien zu gründen anstatt bestehende auszubauen so gibt es vielleicht das Wählerpotenzial von 8% aber wenn sich das auf zehn bis Zwölf Parteien verteilt bleibt davon halt nicht viel(die Linke hat es eben Richtig alle Kräfte zwischen Rot/Grün und DKP in eine Partei zusammenzufassen auch wenn das Lager niemals soi zersplittert war). Es fehlen diesem Spektrum auch Charismatische Politiker. Auch hat man sich in der Vergangenheit(zumindestens daraus hat man gelernt) sich sehr oft (wie am Beispiel der Reps) oft mit dem Braunen Mob ala NPD und den freien Kräften zusammengearbeit und übernimmt bis heute noch ihre Rethorik, wovor es auch den sturrsten Konservativen graut. Und natürlich Selbstkritik, den mir ist mal aufgefallen das das versagen der Konservativen gerne auf den Politischen Gegner abwälzt als sich selbst mal zu fragen was man den zum Versagen beigetragen hat.

Falsch! Es mündet alles in der Mainstream-Meinung "Links ist geil", "Rechts ist pfui bäh"!

Efna
23.03.2009, 10:33
Falsch! Es mündet alles in der Mainstream-Meinung "Links ist geil", "Rechts ist pfui bäh"!

Schwachsinn, die Ohnmacht der jetzigen Rechten ist letztendlich ein hausgemachtes Proplem. Aber es ist nunmal so einfach die schuld immer beim politischen Gegner zu suchen aber darin ist man als Rechter ja weltspitze. Davon abgesehen das Links auch nicht wirklich "Geil" es sei den man positioniert bei SPD und Grünen die sich letztendlich nur als links verkaufen in Wirklich Parteien der Mitte sind. Die haben genauso wenig zutun mit Links wie die CDU mit rechtskonservativ.

sunbeam
23.03.2009, 11:23
Schwachsinn, die Ohnmacht der jetzigen Rechten ist letztendlich ein hausgemachtes Proplem. Aber es ist nunmal so einfach die schuld immer beim politischen Gegner zu suchen aber darin ist man als Rechter ja weltspitze. Davon abgesehen das Links auch nicht wirklich "Geil" es sei den man positioniert bei SPD und Grünen die sich letztendlich nur als links verkaufen in Wirklich Parteien der Mitte sind. Die haben genauso wenig zutun mit Links wie die CDU mit rechtskonservativ.

Du hast mich falsch verstanden. Die Medien und die etablierten konservativen Parteien, allen Voran CDU&CSU, haben kein Interesse das eine rechte Partei kommt! Die Medien aus Gründen, die ich nur als Nazi-Phobie erklären kann, die CDU&CSU weil sie Angst hat, Wählerstimmen à la SPD bzgl. der Linken zu verlieren!

Nehmen wir an, es wäre eine neue Partei am Start, bzw. versucht "hoch" zu kommen mit eloquenten, intelligenten & mit Sachverstand gesegneten Menschen, die offen z.B. die Einwanderproblematik benennen, die Falschheit der Afghanistaneinsätze, die Wirtschaftmacht der Wall Street geiselt, was denkst Du was dann binnen 48 h passiert?

Ich kann es Dir sagen, google mal Hohmann, Günzel, und in weiten Teilen sogar Möllemann! Dann, etwas weiter ge-googelt gib mal den Namen Schönhuber + Republikaner + Bayerischer Rundfunk ein und lerne, Efna, lerne was in diesem Land Demokratie bedeutet!

Efna
23.03.2009, 11:57
Du hast mich falsch verstanden. Die Medien und die etablierten konservativen Parteien, allen Voran CDU&CSU, haben kein Interesse das eine rechte Partei kommt! Die Medien aus Gründen, die ich nur als Nazi-Phobie erklären kann, die CDU&CSU weil sie Angst hat, Wählerstimmen à la SPD bzgl. der Linken zu verlieren!

Nehmen wir an, es wäre eine neue Partei am Start, bzw. versucht "hoch" zu kommen mit eloquenten, intelligenten & mit Sachverstand gesegneten Menschen, die offen z.B. die Einwanderproblematik benennen, die Falschheit der Afghanistaneinsätze, die Wirtschaftmacht der Wall Street geiselt, was denkst Du was dann binnen 48 h passiert?

Ich kann es Dir sagen, google mal Hohmann, Günzel, und in weiten Teilen sogar Möllemann! Dann, etwas weiter ge-googelt gib mal den Namen Schönhuber + Republikaner + Bayerischer Rundfunk ein und lerne, Efna, lerne was in diesem Land Demokratie bedeutet!

Natürlich will die CDU/CSU keine Konkurrenz rechts von ihr, genauso wenig wollte die SPD eine Partei links von ihr. Und Natürlich versucht man den politischen Gegner schlecht darzustellen, ist in einer Demokratie noch nicht mal unüblich, Doch diesen Druck ist letrztendlich jede Partei ausgeliefert. Die Linkspartei ist auch gegen den Afghanistan Einsatz. Ich bin sicherlich kein Freund der faden Politik von Rot-Grün oder Schwarz-Gelb. Aber das Versagen der Deutschen Konservativen liegt grösstenteils an ihr selber. Oder ist es die schuld der Etablierten wenn es circa 12 Parteien für ein Spektrum gibt? Auch inhaltlich ist sie eher Schlapp und auch an Charismatischen Persönlichkeiten fehlt es.

sunbeam
23.03.2009, 12:06
Natürlich will die CDU/CSU keine Konkurrenz rechts von ihr, genauso wenig wollte die SPD eine Partei links von ihr. Und Natürlich versucht man den politischen Gegner schlecht darzustellen, ist in einer Demokratie noch nicht mal unüblich, Doch diesen Druck ist letrztendlich jede Partei ausgeliefert. Die Linkspartei ist auch gegen den Afghanistan Einsatz. Ich bin sicherlich kein Freund der faden Politik von Rot-Grün oder Schwarz-Gelb. Aber das Versagen der Deutschen Konservativen liegt grösstenteils an ihr selber. Oder ist es die schuld der Etablierten wenn es circa 12 Parteien für ein Spektrum gibt? Auch inhaltlich ist sie eher Schlapp und auch an Charismatischen Persönlichkeiten fehlt es.

Die Figuren, die Dir, mir, uns allen als Rechte verkauft werden, also der Nazi-Dreck, der assoziale arbeitslose Humanmüll aus den neuen Bundeländern, diese Leute werden als "Werbeikonen" gebraucht um allen Deppen in diesem Land sagen zu können "Seht her, RECHTS ist böse, pfui, bäh"!

Wer ist denn heutzutage bereit sich als national-konservativer so weit aus dem Fenster zu lehnen, um für etwas einzustehen, ohne Gefahr laufen zu müssen das er berufliche und gesellschaftliche Konsequenzen in Kauf nehmen muß?

Efna
23.03.2009, 12:20
Die Figuren, die Dir, mir, uns allen als Rechte verkauft werden, also der Nazi-Dreck, der assoziale arbeitslose Humanmüll aus den neuen Bundeländern, diese Leute werden als "Werbeikonen" gebraucht um allen Deppen in diesem Land sagen zu können "Seht her, RECHTS ist böse, pfui, bäh"!

Wer ist denn heutzutage bereit sich als national-konservativer so weit aus dem Fenster zu lehnen, um für etwas einzustehen, ohne Gefahr laufen zu müssen das er berufliche und gesellschaftliche Konsequenzen in Kauf nehmen muß?

Bitte welche Rechtskonservative Partei wird den ständig als Nazis betitelt? Die DSU, die DP, Die Partei Rechstaatlicher Ofensive, Die DU, Die RBP, Pro DM, BIW etc.?Die einzigsten die oft als solche Stigmatisiert wurden sind die Reps und Pro Köln, die sich aber noch vor einigen Jahren nicht scheuten sich diesem Klientel zu bedienen.

sunbeam
23.03.2009, 12:43
Bitte welche Rechtskonservative Partei wird den ständig als Nazis betitelt? Die DSU, die DP, Die Partei Rechstaatlicher Ofensive, Die DU, Die RBP, Pro DM, BIW etc.?Die einzigsten die oft als solche Stigmatisiert wurden sind die Reps und Pro Köln, die sich aber noch vor einigen Jahren nicht scheuten sich diesem Klientel zu bedienen.

Ich kenne mich bei diesen Pro-Dingsbumms nicht aus, dachte, dies sei ein Hort übelster Nazischergen mit Hitlerbart! Dann kam doch im Herbst letzten Jahres ein Bericht im Ersten über diese Pro-Köln Veranstaltung, ich sah dort ältere gesetzte Menschen, Sparkassen-Direktoren-mäßig, viele Akademiker, die Interviewten konnten klare, deutsche Sätze sagen. Es erinnerte mich alles eher als ein Treffen von Theater-Freunden! Dann eine ältere weinende Dame die meinte, sie seien jetzt hier ca. 100 Leute gegen ca. 5.000 vermummten Gegen-Demonstranten, sie werden als Nazis beschimpft und mit Steinen beworfen!

Tja, that`s life! Merke: Links ist gut! Alles andere mußt Du Dir eben selber denken!

Efna
23.03.2009, 12:48
Ich kenne mich bei diesen Pro-Dingsbumms nicht aus, dachte, dies sei ein Hort übelster Nazischergen mit Hitlerbart! Dann kam doch im Herbst letzten Jahres ein Bericht im Ersten über diese Pro-Köln Veranstaltung, ich sah dort ältere gesetzte Menschen, Sparkassen-Direktoren-mäßig, viele Akademiker, die Interviewten konnten klare, deutsche Sätze sagen. Es erinnerte mich alles eher als ein Treffen von Theater-Freunden! Dann eine ältere weinende Dame die meinte, sie seien jetzt hier ca. 100 Leute gegen ca. 5.000 vermummten Gegen-Demonstranten, sie werden als Nazis beschimpft und mit Steinen beworfen!

Tja, that`s life! Merke: Links ist gut! Alles andere mußt Du Dir eben selber denken!

Weil es Linksextremisten gibt werden Linke von den Etablierten vorgeführt. Deswegen mag man ja auch die Linkspartei. Deswegen versucht man der einzigsten Linken Partei in Deutschland ständig mit der stasi Keule eins über zu ziehen. Aber Links ist in diesen Land gut. Allerhächstens nur dann wenn man den Kapitalismus bejubeld....

sunbeam
23.03.2009, 12:49
Efna, nicht das wir uns falsch verstehen, ich denke schon lange nicht mehr in diesem Links-Rechts-Schema! Besser Du solltest auch eher in Kategorien wie Oben-Unten denken, ist zielführender! Das ganze Links-Rechts Geschwurbel ist letztlich nur der Knochen der uns hingeworfen wird um vermeintlich diametral-sich gegenüberstehende Positionen verbissen zu verteidigen, nicht bemerkend das linke und rechte einen gemeinsamen Feind haben - Die Arschfiepen die unser Geld klauen, unser Leben bestimmen, uns maipulieren!

sunbeam
23.03.2009, 12:50
Weil es Linksextremisten gibt werden Linke von den Etablierten vorgeführt. Deswegen mag man ja auch die Linkspartei. Deswegen versucht man der einzigsten Linken Partei in Deutschland ständig mit der stasi Keule eins über zu ziehen. Aber Links ist in diesen Land gut. Allerhächstens nur dann wenn man den Kapitalismus bejubeld....

Frage: Gab es seit 1990 auch nur eine Elefanten-Runde, nur eine Nach-Wahl-Runde einer Landtags-oder Bundestagswahl, an dem die SED/PDS/LINKE nicht eingeladen wurde geschweige denn, ausgeladen wurde?

Kondor
23.03.2009, 19:19

Das glaubst du doch selbst nicht. Patrioten wählen DVU und NPD, aber doch keine volksfeindliche Blockflötenpartei. Wer CDU wählt vergeht sich am deutschen Volk!

Deutschmann
23.03.2009, 19:28
Das glaubst du doch selbst nicht. Patrioten wählen DVU und NPD, aber doch keine volksfeindliche Blockflötenpartei. Wer CDU wählt vergeht sich am deutschen Volk!

Würde ich nicht sagen. Gib nicht der CDU die Schuld dass es eine "vereinigte" Rechte nicht schafft das der CDU verlorene Wählerpotential zu holen. Das böse Erwachen kommt dann wenn es die CDU nicht schafft die stärkste Partei zu werden und wir dann unter Rot-Rot knechten müssen.

Und nur als Tipp am Rande: eine rechte Partei etabliert man, indem man sich zuallererst um dringende Probleme (z.Zt. Wirtschaft) kümmert und das Thema Ausländerproblematik irgendwann mit einfließen lässt - und nicht als Punkt 1 auf dem Wahlprogramm stehen hat. ;)

Stahlgewitter
24.03.2009, 01:37
Jeden Tag liefert einem diese Pseudo-CDU neue Argumente, sie nicht zu wählen. Unter Beckstein und Huber war wenigstens die Schwesterpartei noch wählbar, wobei das auch Leute sind, die dem politisch korrekten Establishment jeden Tag etwas mehr in den Arsch kriechen. Aber die Partei ist für mich jetzt erledigt. Die einzig für mich wählbare Alternative ist momentan die FDP, ich werde sie wählen, weil sie der linken Bagagge am meisten die Stirn bieten und jede Koalition mit diesem Pack ablehnen. Ich hoffe, dass die CDU in absehbarer Zeit da verschwindet wo sie hingehört: in der Versenkung. Und was Frauen in der Politik angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Einführung des Frauenwahlrechts hat, bei näherer Betrachtung, tatsächlich den Untergang der westlichen Zivilisationen eingeläutet.

Blue Max
24.03.2009, 01:51
Die CDU (und im übrigen auch die CSU, also die gesamte Union) ist nicht in den Fängen der Antifa. Sie ist die staatliche Antifa! ;)

Die einzig für mich wählbare Alternative ist momentan die FDP(...)

Die FDP ist die ausländerfreundlichste und damit die deutschfeindlichste Partei der BRD:

Liberalen für ein Bundesamt für Einwanderung

FDP will mehr Einwanderer als SPD und Union

Die FDP will deutlich mehr Ausländern die Einwanderung nach Deutschland ermöglichen als SPD und Union. Das geht aus dem Einwanderungskonzept der Liberalen hervor, das am Wochenende in Berlin weitgehend bekannt wurde.

http://www.handelsblatt.com/archiv/fdp-will-mehr-einwanderer-als-spd-und-union;444566

Das ist auch völlig klar, warum das so ist: Die Neobolschewisten im Anzug, auch bekannt als Kapitalisten, interessieren sich einen Dreck um das deutsche Volk, solange der Profit stimmt.

Die Einführung des Frauenwahlrechts hat, bei näherer Betrachtung, tatsächlich den Untergang der westlichen Zivilisationen eingeläutet.

Nö. Auf die deutsche Frau lasse ich nichts kommen. Schließlich haben sie damals Onkel Addi mitgewählt...:)

sunbeam
24.03.2009, 13:55

Genau wegen diesen Parteien wird es für die kommenden 8 Millionen Jahre nix mit einer Nationalkonservativen Partei in diesem Land!